DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-1,10 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 07.05.2012 (Seite 26)



tja was nun? ist die Trendumkehr des X5 schon ein Tag früher? War das der Sell Out, das Reinigungsgewitter? Oder ist es die Bullenfalle, da die Amis auch nochmal richtig draufhauen wollen....
Zitat von ahniHab acht :yawn:
Ich habe mit meiner 3up mental noch nicht ganz abgeschlossen. Dazu müsste es dann heute aber das Tief gewesen sein.


zu 95% war das heute nicht das Tief. Nur passt die Stärke aktuell nicht so wirklich muss ich zugeben.

Aktuell kostet mich der verdammte Trade den gesamten Gewinn von heute. Das nervt mal richtig. Wenn ich schon mal nen Swing versuche...:laugh:

Gibt eben bessere Swinger als mich...:D

Naja bis 6570 ist alles im Lot. Drüber lasse ich ihn nicht, das steht fest. Sonst greife ich zuviel vom Freitag Gewinn an. Das wäre zu teures Ego dann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.130.078 von BOSSMEN am 07.05.12 13:30:07Für eine X5 Trendwende ist es zu früh.
Der Pelzige Freund bewegt sich halt , aber die Grundrichtung ist seit Tagen die selbe. Die 200 Tagelinie wird kommen !
Den long Trade im Bild von Beitrag Nr.125, habe ich vor Erreichen TP mit ca. 5R glattgestellt. Das war etwas zu früh, ich wollte vor der Welle 4 sichern und dort nochmal rein. Egal, DAX Vieh hat mir letzte Woche zuviele gute Trades weggeballert, weil ich zu lange Strecken wollte.

Evtl. ärgere ich mich, denn wenn nicht bald mal Schwäche aufkommt, war die rote 5 unten rum tatsächlich fertig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.130.105 von awsx am 07.05.12 13:35:15naja von unter 6400 auf 6530 das ist schon ne Hausnummer die nicht gerade für aufgeben steht.Trotsdem werden die Indianer doch auch mal endlich bissel was abgeben müssen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.130.088 von HerrKoerper am 07.05.12 13:31:21Dein Wort ins richtige Ohr!

Den long Trade im Bild von Beitrag Nr.125, habe ich vor Erreichen TP mit ca. 5R glattgestellt. Das war etwas zu früh, ich wollte vor der Welle 4 sichern und dort nochmal rein. Egal, hat mir letzte Woche zuviele gute Trades weggeballert, weil ich zu lange Strecken wollte.

Evtl. ärgere ich mich, denn wenn nicht bald mal Schwäche aufkommt, war die rote 5 unten rum tatsächlich fertig.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben