checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1208)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 28.04.24 21:48:24 von
    Beiträge: 24.620
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 967.896
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1208
    • 2462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 11:48:29
      Beitrag Nr. 12.550 ()
      Heute BRA-MEX... :-)

      IRAN-NIGERIA war zum Abgewöhnen..man man man!
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 08:08:49
      Beitrag Nr. 12.549 ()
      Moin,

      nur kurz, muss gleich los den Hänger anmelden.

      Bauxite Resources-News: 4 cent pro Anteil sollen an die Aktionäre zurückfließen. Dem Kurs hat es auf die Sprünge geholfen.



      http://www.abnnewswire.net/press/en/77385/Bauxite_Resources_…

      LG Matze

      Martin, vielen Dank für die Wünsche!
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 23:59:57
      Beitrag Nr. 12.548 ()
      Keine Frage, de Elfmeter war korrekt.
      Wird allerdings nicht von jedem gegeben.
      Die "rote Karte" war auch korrekt, weil einem Allerweltsfoul auf Provokation Müllers hin
      (so theatralisch muste er nicht fallen) eine Berührung der Köpfe stattfand.
      Kopfnuss ist leicht übertrieben, der Portugiese ließ sich provozieren.
      Wie gesagt, formal korrekt - hätte mir aber auch passieren können.

      Jedenfalls können sich höchstens die Portugiesen über den Schiedsrichter ärgern -
      was doch sonst das Privileg der B***-Zeitung ist.

      WM 66 - prägendes Erlebnis meiner Kindheit.
      Fernsehen war damals noch ein Mega-Erlebnis.
      Und dann dieses dramatische Epos...

      Weiterhin viel Spaß mit der WM!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 22:10:54
      Beitrag Nr. 12.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.160.634 von Randfontein am 16.06.14 21:46:42Naja, der Elfmeter war berechtigt, da mehrfach nachgegriffen wurde von dem Portugiesen.

      Und der Platzverweis wohl auch. War ein recht normales Faul gegen Müller, hätte wohl nicht mal gelb gegeben. Aber diese Kopfnuss gegen den am Boden liegenden Spieler, auch wenn die nicht sehr heftig war, war absolut unsportlich.

      Mein prägendes Erlebnis war 1966, Endspiel in England.
      Ich war zusammen mit meiner Mutter im Zug nach Rotterdam, da mein Vater dort war (Bordelektriker auf großer Fahrt).
      Ein Schaffner kam kurz ins Abteil und unterrichtete uns, daß es 2:2 stünde und die Deutschen recht schwach spielten.

      Meine Reaktion war, daß es wohl nicht so schwach sei, in England gegen England 2:2 zu spielen. Naja, dann kam da noch dieses seltsame "Tor".
      Isi
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 22:04:09
      Beitrag Nr. 12.546 ()
      Matze:
      für deinen Hänger ein kräftiges "long may you run":kiss:
      (mit oder ohne "ablasten", kapier' ich eh nicht...) :laugh:

      Unser Kokkinogiannis ist ausgeräumt und der Weinkeller wieder voll.

      Ist schon toll, wie ein Auto vom Transporter in Minuten zum Camper werden kann,
      abladen, Wein probieren, dem Winzer sagen, wann du zum Nachbunkern kommmst,
      und - schwupps - bist du erst mal frei für den Nachtplatz auf der Wiese bei den Auerochsen,
      zum Freunde besuchen, einem Weinfest mit geilem Tex-Mex-Rock, etwas Country-Rock und noch'nem Fest mit Jazz
      - um am Ende der drei Tage wieder einen Transporter zu haben.

      Jetzt heißt es wieder auf Camper umzurüsten, nächste Woche Italien.
      Dort allerdings auch eine Woche Häusle im Olivenhain.

      Um das alles wirklich zu schätzen zu wissen, muss man allerdings wohl erst mal richtig einen auf die Schnauze kriegen.
      Insofern weiß ich nicht, ob ich euch das wünschen soll.:rolleyes:

      Wenn's aber eine draufgibt, wünsche ich euch einen solchen Ausgang.
      Ist ja leider nicht selbstverständlich, wie wir von Freunden hier wissen...:(

      Umarmung an alle!:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 21:46:42
      Beitrag Nr. 12.545 ()
      Ja, Isi, habe selbst auf 2:2 getippt...
      Mit einer besser als erwarteten Abwehr, einem Schiedsrichter, über den man sich aus deutscher Sicht wirklich nicht beklagen konnte und etwas Verletzungspech der Portugiesen sah's dann doch einfach aus.

      Hoffentlich kein Pyrrhus-Sieg.
      Wenn die Jungs meinen sollten, es liefe jetzt immer so, dann wird's nix.
      Aber sie scheinen fitt zu sein und gut eingespielt.
      Dass die Portugiesen sich schonten, als alles klar war, ist vernünftig.

      Jetzt schauen wir mal, wie sich die anderen die Punkte wegnehmen.
      Vielleicht kommt's dann während unseres Italien-Urlaubs zu einem Viertelfinale gegen den Angstgegner Italien.

      Wär' mal wieder ein interessantes Public Viewing Erlebnis!:laugh:

      (Mein bisher interessantestes war in den 70er Jahren, als man den Nachtzug von Thessaloniki nach Istanbul an der Grenzstation in Pithion anhielt, bis das Spiel Real Madrid gegen Borussia Mönchengladbach aus war, zu dessen Besuch wir Kraft deutscher Pässe vor dem Fernseher in der Grenzbude "zwangsverpflichtet" wurden - those were the days, my friend:laugh::laugh::laugh: )
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 21:27:07
      Beitrag Nr. 12.544 ()
      4:0 und keiner hier sagt etwas dazu?

      Ich hatte durchaus die Möglichkeit gesehen, daß es nur einen knappen Sieg oder
      gar nur ein Unentschieden gibt. Selbst einer Niederlage hatte ich noch gut
      10% Wahrscheinlichkeit eingeräumt.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 17:55:34
      Beitrag Nr. 12.543 ()
      Auch ein dummes Korn findet mal ein Huhn:

      Hab letzten Mittwoch oder war es Dienstag? 3000 Nevada Copper gekauft zu 1,471.

      Die hab ich schon 2009 gekauft 3000 zu 1,98. Vertickt hab ich dann 2000 zu 3,95. Leider dann die 2000 zurückgekauft zu 3,49. Fehler.

      Die haben dann Tauchschule gemacht bis runter auf 0,90.

      Nun scheint die Rechnung aber auf zu gehen.

      Daher nochmal 3000.

      Die ersten haben Durchschnitt 2,99. Die kann ich dann wieder für 4,00 verkaufen, dann muß ich nicht soviel Steuer zahlen.

      Franz
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 08:34:23
      Beitrag Nr. 12.542 ()
      machste Hobby zum beruf...macht Hobby keinen spaß mehr oder zeit fehlt... yepp!
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 17:49:23
      Beitrag Nr. 12.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.155.114 von vermutung am 15.06.14 12:54:24:):):)

      Ich habe ja erst vor ca. 3 Jahren ernsthaft mit Fliegenfischen angefangen, bin also noch Lichtjahre entfernt von der Möglichkeit, mit Coaching Geld verdienen zu können. Aber smarte Idee, klar? Wer würde nicht gern mit seinem Hobby Geld verdienen? Aber es ist anders rum, ich kenne selber 3 Angler, die jeweils einen Angelladen betreiben. Von denen hat keiner mehr Zeit, zu Angeln. Erst in der Rente wieder, falls es Rente gibt.

      Matze
      • 1
      • 1208
      • 2462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded