checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1315)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 25.04.24 23:49:47 von
    Beiträge: 24.604
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 967.588
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1315
    • 2461

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 15:36:53
      Beitrag Nr. 11.464 ()
      CZ5HZU Caterpillar Short, hatte SL bei 0,30 gesetzt.

      Aber EK 1,35. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 15:34:14
      Beitrag Nr. 11.463 ()
      Hallo Sofa,

      Franz, Martin, Websin, Cura,

      schön, dass sich jemand meldet. Ist ruhig geworden hier ohne TM und AG.

      lg Matze
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 15:32:33
      Beitrag Nr. 11.462 ()
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: Bei EON hab ich nur für meine Calls SL gesetzt. Der dürfte aktuell auch gleich ausgelöst sein. :(

      Halte sonst noch 400 Stücke.

      :)


      EON und Gold SL ausgelöst. Immerhin wieder etwas Cash für Käufe. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 15:29:11
      Beitrag Nr. 11.461 ()
      Zitat von curacanne: ..
      man kann im Rahmen des Legalen widerstand leisten, und zB die medien ignorieren , Tv ganz abschaffen, einfach seinen eigenen stiefel machen, egal was angeblich grade "in"ist und was "man" macht

      und iü kann man ab und zu die richtige partei wählen

      >Gruß
      curacanne


      hey cura,
      viele wahre worte.
      das rote zelebriere ich ganz oder teilweise eh schon und das mit lanz...wo war das ...haste mal bitte den link?

      vg, websin

      isi hatte neulich einen tollen link gepostet...das kann man abkürzen...hört mal ab Min. 19:00
      http://www.youtube.com/watch?v=MrYcRzN91eE
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 15:24:31
      Beitrag Nr. 11.460 ()
      Zitat von Randfontein: @websin etc.
      Ja, heute gibt's viel Grund zu schlechter Laune....


      Uns geht es aktuell gut, keine Frage :)

      Nur dass man eben den Status ÜBERHAUPT nicht verteidigt sondern genüsslich zu sieht wie
      - das warme Wohnzimmer immer kälter wird :(
      - kleiner :cry:
      - dazu teurer :cry: :cry:
      - und der "Roomservce" auch ausbleibt :laugh:

      dass ist das was mich dabei eben stört.

      Und in Zukunft, sprich für die Nachkommen sieht das rosige Bett sicherlich nicht mehr so unstachelig aus.

      Wichtig ist m M n aber dass man wenigstens erkennt (wie viele hier!) was hier passiert, sonst ist es noch schlimmer.
      Den erheblichen Aufregmodus habe ich glaube ich Anfang 2013 abgelegt (...man gut!). Denn es gibt wichtigeres.

      VG, websin :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 14:44:03
      Beitrag Nr. 11.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.296.497 von websin am 24.01.14 12:25:17..aufregen bringt auch nix,wirst nur krank von:( weil Dein Feuer nirgends hin kann

      wohin demos führen können, sieht man ja zb in der ukraine aber auch in weniger heftigem ausmaß in der BRD
      iü bringen demos eh nix außer daß die regierung stolz auf das demorecht verweisen kann

      man kann im Rahmen des Legalen widerstand leisten, und zB die medien ignorieren , Tv ganz abschaffen, einfach seinen eigenen stiefel machen, egal was angeblich grade "in"ist und was "man" macht

      und iü kann man ab und zu die richtige partei wählen

      gut fand ich die initiative gegen den lanz:D im Nu waren zig tausende unterschriften da...der kerl tritt zwar weiterhin auf

      und beim adac gibts hoffentlich ganz viele austritte, der andere automobilclub ist auch viel billiger

      die deutschen sind eben so:rolleyes:

      >Gruß
      curacanne
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 14:24:55
      Beitrag Nr. 11.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.297.649 von Randfontein am 24.01.14 14:07:32Hab mein Auto wieder.

      Hat 208,21 gekostet samt Arbeitszeit.

      Die Telefon-Seelsorge hat er nicht in Rechnung gestellt.

      Insgesamt eine super Werkstatt.

      Franz
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 14:07:32
      Beitrag Nr. 11.457 ()
      @websin etc.
      Ja, heute gibt's viel Grund zu schlechter Laune

      Ansonsten geht es uns einfach zu gut.
      Allein schon die Tatsache, dass wir alle in der warmen Stube sitzen
      und mit teuren Elektronikspielzeugen unserer Empörung Ausdruck verleihen können, spricht dafür.;)

      Mein Depot sieht heute richtig bescheiden aus, aber es reicht eben doch noch für die Butter auf's Brot
      - und 'ne Scheibe Schinken obendrauf...

      Hoffen wir, dass wir weiter auf hohem Niveau jammern können.
      Dann fühlen wir uns doch am wohlsten, oder?:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 13:51:57
      Beitrag Nr. 11.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.297.393 von websin am 24.01.14 13:40:53Bei EON hab ich nur für meine Calls SL gesetzt. Der dürfte aktuell auch gleich ausgelöst sein. :(

      Halte sonst noch 400 Stücke.

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 13:40:53
      Beitrag Nr. 11.455 ()
      Überlege auch bei einem Wert SL (sytsemseitig) zu setzen... E.ON. :)
      Bei dem Rest meiner Werte macht es leider keinen Sinn :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1315
      • 2461
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded