checkAd

    "SPD ist eine Gefahr für Deutschland" (Seite 33)

    eröffnet am 22.10.12 12:04:55 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:26:11 von
    Beiträge: 2.148
    ID: 1.177.383
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 66.511
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 33
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 20:02:50
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      Aus dir werde ich nicht wirklich schlau.

      Hast Du nicht letztens auch gefordert, dass es sozialleistungen nur für chronisch Kranke und alte Menschen geben soll. Dann scheinst du aber auch kein Fan von Schröder zu sein ...

      So ganz klar ist mir deine Position nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 19:49:04
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.241.314 von UlrichDerKleine am 06.02.23 19:13:41
      Zitat von UlrichDerKleine: Wobei es ja zum Teil so ist, dass zb. die Sozen in Dänemark die AFD rechts überholen.

      Siehe das Ghetto-Gesetz in Dänemark. Gibts auch ganz gute Dokus auf youtube drüber.


      Mit dem rechts überholen war Schröder (inzwischen Putins Schuhputzer) durchaus erfolgreich. Weil und Pistorius haben den Kurs erfolgreich gehalten. Leider haben die dabei das Land und die Leute genauso vergessen wie die Sozen im Bund.
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 19:13:41
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      Wobei es ja zum Teil so ist, dass zb. die Sozen in Dänemark die AFD rechts überholen.

      Siehe das Ghetto-Gesetz in Dänemark. Gibts auch ganz gute Dokus auf youtube drüber.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 17:10:55
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.234.345 von UlrichDerKleine am 05.02.23 16:15:44Man sieht ja in Italien, Frankreich usw wie die Zukunft der Sozis ausschaut. Dort wählt die praktisch niemand mehr und deren Politiker sind bedeutungslos.

      Und auch in Skandinavien, wo Sozis jahrzehntelang die Politik bestimmten, haben die Wähler mittlerweile die Nase voll davon, und wählen heute statt Sozis neue Parteien:

      https://www.nordschleswiger.dk/de/suedschleswig/daenemark-re…

      Dänemark: Rechtspopulistische Parteien haben sich verdreifacht

      24.09.22

      https://www.dw.com/de/rechtspopulisten-st%C3%BCtzen-regierun…

      Rechtspopulisten stützen Regierung in Schweden

      14.10.22

      https://www.cicero.de/weltbuhne/was-starkt-den-rechtspopulis…

      19.07.22

      "...Die norwegische „Fortschrittspartei“ ist die zweitgrößte Partei im Parlament und konnte ein Drittel der Wähler auf ihre Seite ziehen..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.23 16:15:44
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      Die SPD ist ein weiteres Opfer der "Neuen/Fake"-Linken.

      Mit Ihrer Politik der offenen Grenzen, teurer Energie und dem Genderquatsch gibt die stolze Arbeitspartei den kleinen Arbeitern nämlich den Todesstoss.

      Wer mit diesen Themen haussieren geht, der sitzt halt dann am Ende bei 10 15 %.
      ..
      Bündniss 90 ist ein Partei mit eine schon geografisch sehr überschaubaren Wählerschaft. Mit dem hippen Großstadtklientel kannst du keine bundesweiten wahlen gewinnen und irgendwie wollen SPD, CDU, FDP da ebenfalls Wähler gewinnen. Wozu?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.23 20:44:14
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.221.934 von Substanzsucher am 03.02.23 10:11:44
      Zitat von Substanzsucher: Während unser Doppelvize händeringend nach Filz bei der CSU sucht und nichts wichtigers als die Tochter eines ehemaligen Ministers, der 1991 aus der Politik ausschied findet, bräuchte er nur man nach links schauen.

      Bei Frau Faeser gibt es viele Gründe, weshalb sie schon lange zurücktreten müsste, falls jedoch die Gehaltserhöhung ihres SPD Spezl mit ihrer Miete verrechnet wurde, ist sie für mich politisch tod!

      Filz im Innenministerium?
      Faesers Vermieter arbeitet für sie - und wurde plötzlich sprungbefördert

      https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-an-teurem-wo…


      Die ganze Partei ist politisch und biologisch tod. Sieht man auch deutlich an der Mitglieder/innenstruktur
      Avatar
      schrieb am 03.02.23 10:11:44
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      Während unser Doppelvize händeringend nach Filz bei der CSU sucht und nichts wichtigers als die Tochter eines ehemaligen Ministers, der 1991 aus der Politik ausschied findet, bräuchte er nur man nach links schauen.

      Bei Frau Faeser gibt es viele Gründe, weshalb sie schon lange zurücktreten müsste, falls jedoch die Gehaltserhöhung ihres SPD Spezl mit ihrer Miete verrechnet wurde, ist sie für mich politisch tod!

      Filz im Innenministerium?
      Faesers Vermieter arbeitet für sie - und wurde plötzlich sprungbefördert

      https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-an-teurem-wo…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.23 15:46:11
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.197.130 von supernova1712 am 31.01.23 14:05:55
      Zitat von supernova1712: ***

      Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoğuz (SPD) opfert bei Twitter herum: „Mein Vorname ist Aydan. Meine Eltern hießen Günay und Orhan. Ich wurde in Hamburg geboren und lebe seit 55 Jahren in Deutschland. Mein Eindruck ist, es gibt Menschen, die wären glücklich, wenn ich eine Straftat begehen würde, damit ihr Weltbild passt.“ Von der Unterstellung mal abgesehen:
      Der Vollständigkeit halber sollte gesagt werden, dass ihre Brüder Yavuz und Gürhan heißen, Islamisten sind und gegen Israel hetzen, als gäbe es kein Morgen. An Aydans Stelle hätte ich lieber den Ball flachgehalten.

      ***
      https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_janu…


      "Deutscher ist, wer einen Deutschen Pass hat"
      Tino CHRUPALLA AfD
      Avatar
      schrieb am 31.01.23 15:44:07
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      https://www.spiegel.de/ausland/korruptionsaffaere-im-eu-parl…

      Korruptionsaffäre im EU-Parlament

      31.01.23

      "...Vier Beschuldigte sitzen in Haft, zwei weitere Sozialdemokraten sollen nun ihre Immunität verlieren..."

      "...Die belgische Justiz wirft ihnen »Korruption«, »Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung« und »Geldwäsche« vor..."

      ---
      Da wird bestimmt noch mehr heraus kommen. Keine Einzelfälle...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.01.23 14:05:55
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      ***

      Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoğuz (SPD) opfert bei Twitter herum: „Mein Vorname ist Aydan. Meine Eltern hießen Günay und Orhan. Ich wurde in Hamburg geboren und lebe seit 55 Jahren in Deutschland. Mein Eindruck ist, es gibt Menschen, die wären glücklich, wenn ich eine Straftat begehen würde, damit ihr Weltbild passt.“ Von der Unterstellung mal abgesehen:
      Der Vollständigkeit halber sollte gesagt werden, dass ihre Brüder Yavuz und Gürhan heißen, Islamisten sind und gegen Israel hetzen, als gäbe es kein Morgen. An Aydans Stelle hätte ich lieber den Ball flachgehalten.

      ***
      https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_janu…
      1 Antwort
      • 1
      • 33
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "SPD ist eine Gefahr für Deutschland"