checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 1307)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 6.219.671
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1307
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.23 00:08:09
      Beitrag Nr. 208.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.089.405 von Fuenfvorzwoelf am 30.06.23 21:48:475 vor 12, du hast vollkommen recht, wer ein braunes AfD regiertes Land vorhat , in der Mehrheit eines Tages zu regieren, der braucht vor faschistischen Umtrieben wahrlich sehr viel Angst und Furcht zu haben.

      Nun zu deinen Grün Bashing Punkten und Vorwürfen im Einzelnen: :keks:

      " Demonstrationen verboten"

      Ja, wo sind denn Demonstrationen verboten? Ich darf doch gegen Nazis immer noch demonstrieren! :D

      "Andersdenkende diffamiert"

      Ja, Andersdenkende, die gegen den Klimawandel vorgehen, werden tatsächlich diffamiert, bespuckt und wie Terroristen behandelt.😭

      "Hunderttausende aus dem Land geekelt"

      5 vor 12, das ist nicht ganz richtig, mit den "Hunderttausende aus dem Land geekelt"

      Denn bisher ist leider kein einziger AfD Verrückter aus dem Land gekegelt wurden. Schon gar nicht aus dem Osten. :D

      "Bespitzelung und Denuntiantentum gefödert"

      Soweit seid ihr noch nicht, dazu braucht deine geliebte AfD die Mehrheit erst im Bundestag. :D

      "unverholen seinen Hass auf alles Deutsche herausgebrüllt?"

      Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Nur gegen braune AfD Nazi wird gegen gebrüllt, so laut und stark es nur geht! :D

      "Wer hat versucht, durch Angstverbreitung, Repressionen und totalitäre Maßnahmen die Menschen zu medizinischen Versuchskaninchen zu machen?"

      Dass die medizinischen Corona Maßnahmen bei dir AfD Wähler, wohl nicht den gewünschten Erfolg hatten, das merke ich sehr deutlichen an deinen lächerlichen Beiträgen. 🤣🤣🤣

      "Wer hat für einen Bevormundungsstaat und der schlimmsten Inflation, Wirtschaftsflucht und Rezession seit dem 2. WK gesorgt?"

      Warum "Bevormundungsstaat?"
      Schau in den Osten, was die rechtsextremen AfD Hetzer für eine Menge an Stimmvieher einholten. 🤮

      "Schlimmsten Inflation"
      Nein, natürlich nicht durch Putins Angriffskrieg, sondern lass mich raten, wegen den vielen Wärmepumpen und den hohen Verbrauch an Sekundenkleber der Klimakleber. 🤣🤣🤣

      "Wirtschaftsflucht"
      Stimmt nach der Wende war es soweit.🤣
      Zurück blieb aber leider wahrscheinlich nur der schlechte Rest, der viele zu AfD Wähler machte, weil sie wohl immer noch von ihrem geliebten Russland schwärmten.
      Die Putin nahe AfD ist endlich ihr Segen. 😬

      "Rezession seit dem 2. WK "
      Sehe ich heute wieder ganz besonders, wenn ich die Dax Tafel anschaue auf Rekordständen. 🤣🤣🤣

      Wie du siehst man könnte also Seiten füllen mit Verdrehungen, falschen Behauptungen und Lügen brauner AfD Ideologen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.23 00:04:52
      Beitrag Nr. 208.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.089.540 von IllePille am 30.06.23 22:36:11Ja, in den Landesregierungen auch früher, z.B. in meinem Bundesland. Dort wurden Maßnahmen abgenickt. Muss man Dir denn alles erklären?
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 23:39:20
      Beitrag Nr. 208.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.089.540 von IllePille am 30.06.23 22:36:11
      Zitat von IllePille: Die Grünen haben bereits 2020 regiert? Immer wieder beeindruckend, was man hier so alles erfährt.


      Merkel war grün nur die Hülle war schwarz. Sie hat doch bei der Flüchtlingspolitik von den Grünen mehr Beifall bekommen als von der eigenen Partei. Merkel hat die grüne Diktatur eingeleitet, spätestens als eine demokratische Wahl rückgängig gemacht wurde.
      Und Fuenfvorzwölf hat vollkommen recht, wer ein solches Regime verteidigt, braucht vor faschistischen umtrieben wahrlich keine Angst zu haben. Die sind längst da.
      25 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 23:28:56
      Beitrag Nr. 208.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.089.540 von IllePille am 30.06.23 22:36:11
      AfD Anhänger, haben es nicht so mit Zahlen und Geschichte. 🤣🤣🤣

      Für sie doch alles nur "Vogelschiss", laut Gauland.
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 22:36:11
      Beitrag Nr. 208.275 ()
      Die Grünen haben bereits 2020 regiert? Immer wieder beeindruckend, was man hier so alles erfährt.
      28 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 21:48:47
      Beitrag Nr. 208.274 ()
      Wer ein grün regiertes Land hat, braucht vor faschistischen Umtrieben wahrlich keine Angst mehr haben.

      Wer hat seit 2020 die Grundrechte denn preis gegeben, Demonstrationen verboten, Andersdenkende diffamiert, Hunderttausende aus dem Land geekelt, Bespitzelung und Denuntiantentum gefödert, unverholen seinen Haß auf alles Deutsche herausgebrüllt? Wer hat versucht, durch Angstverbreitung, Repressionen und totalitäre Maßnahmen die Menschen zu medizinischen Versuchskaninchen zu machen? Wer hat für einen Bevormundungsstaat und der schlimmsten Inflation, Wirtschaftsflucht und Rezession seit dem 2. WK gesorgt?

      Man könnte Seiten füllen mit den Verfehlungen, Bigotterien und der Doppelmoral grüner Ideologen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 21:19:46
      Beitrag Nr. 208.273 ()
      AfD Freddy, ist dir bei der ganzen undemokratischen braunen Dreckshetze von Höcke, nie annährend ernsthaft in den Sinn gekommen, dass die rechtsextreme AfD, unter den vielleicht jetzigen versteckten demokratischen Deckmantel, später vielleicht nicht noch was Anders vor hätten politisch auszubauen, wenn Gott bewahre für alle Zeiten dieser Welt!

      Dieser AfD größte Alptraum, einmal die Mehrheit in Deutschland stellen würde.🤮

      Bist du so naiv und blind, dass du nicht wirklich zwischen den Zeilen des Obermichels AfD Hetzer Höcke lesen kannst?

      Oder ist das nicht eher zu 99% so, dass du dich partout einfach nur dagegen weigerst, wie die Mehrheit der AfD Wähler, weil die AfD Populisten und Hetzer genau den gleichen Hass und Vorurteilen gegenüber Minderheiten von der Seele sprechen, wie es scheinbar bei einem selbst wohl gelagert zu sein scheint.

      Gebe es die braune AfD nicht.
      So gebe es halt eine andere rechtsextreme Nazi Partei, unter den gleichen demokratischen anmutenden Deckmantel wie wahrscheinlich die AfD.

      Und somit für Leuten wie dir ein Zufluchtsort, welches sich bitte niemals in der Mehrheit der deutschen Geschichte jemals wieder bewahrheiten sollte.

      📢Wie sind nach dem 2. Weltkrieg und nach der Drecks Nazi Zeit, sehr, sehr gut Jahrzehnte lang ohne eine rechtsextreme Partei in der Demokratie ausgekommen!
      Und das aller Letzte was Deutschland bräuchte bei all den wieder aufkommenden Nationalisten und Chauvinisten , das wäre eine AfD Nazi Höcke Partei an der Macht!
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 20:36:43
      Beitrag Nr. 208.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.088.682 von Turbocharlotte1 am 30.06.23 19:22:40
      Zitat von Turbocharlotte1: ... welche demokratischen Werte sind bei der AfD in Gefahr?

      VG


      Darauf wirst du nie eine Antwort erhalten, weil es nichts weiter als pure Hetze ist. Das haben sie von der Staatspropaganda so gelernt, aber selber nachdenken und die Frage beantworten können sie nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 20:11:15
      Beitrag Nr. 208.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.088.961 von Doppelvize am 30.06.23 20:05:31
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Turbocharlotte1: ... eine ganz einfache Frage ... eine inhaltliche Antwort lese ich nicht (ein Link ist keine Antwort) ... bitte einfach klar und konkret antworten, damit ich es auch verstehe

      VG


      Tut mir leid, ich wusste ja nicht.....
      Ich überlege, wie ich es für dich einfach darstellen kann...


      Aber Höckes Satz zu den Parteien hast du verstanden?
      Avatar
      schrieb am 30.06.23 20:05:31
      Beitrag Nr. 208.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.088.907 von Turbocharlotte1 am 30.06.23 19:57:35
      Zitat von Turbocharlotte1: ... eine ganz einfache Frage ... eine inhaltliche Antwort lese ich nicht (ein Link ist keine Antwort) ... bitte einfach klar und konkret antworten, damit ich es auch verstehe

      VG


      Tut mir leid, ich wusste ja nicht.....
      Ich überlege, wie ich es für dich einfach darstellen kann...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1307
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?