checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 19759)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 16.05.24 14:40:55 von
    Beiträge: 222.349
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 337
    Gesamt: 6.231.064
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19759
    • 22235

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 21:55:08
      Beitrag Nr. 24.769 ()
      Schön, die AfD sammelt ihre Wahlprozente wie andere Bitcoins, gestalten kann und will sie nicht ..... und jetzt, wird es doch langsam langweilig, oder?
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 21:22:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 20:53:04
      Beitrag Nr. 24.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.980.660 von Doppelvize am 15.03.16 08:24:14
      Der Berliner kennt seit Generationen Dreck, Hinterhöfe, Lärm, Gestank, Kommiß
      Der Thüringer liebt frische Luft, Berge, Seen, schöne Städte und Dörfer und vorallem NETTE Nachbarn. Das ALLES gibts nur für 20 % in Berlin komplett.
      Das sie sowas nicht verstehen, irgendwie logisch oder ?
      20 Jahre Neukölln müssen irgendwie prägen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 20:44:51
      Beitrag Nr. 24.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.986.600 von Mondbewohner am 15.03.16 19:34:50
      Wenn sich das im Link zu Lesende wirklich im Programm wiederfindet
      wäre es ein Segen für dieses Land.
      Nur die Abschaffung der Mehrwertsteuer mag ich garnicht teilen.
      Wer eine Firma weiterführt und mindestens zwei Jahre keine Arbeitsplätze abbaut, sollte komplett befreit werden.
      Alle anderen sollten, da ein Geschenk ohne eigenes ZuTUN, gestaffelt besteuert werden.
      Schon um diese Quandts und Trumps zu verhindern, ganz im Sinne der AfD.:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 20:39:43
      Beitrag Nr. 24.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.980.897 von Doppelvize am 15.03.16 08:53:58
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Borealis: "Interessant finde ich das die AfD ausgerechnet in Berlin mit seinem hohen Ausländeranteil nur 7% erhalten würde. Und in einem Bundesland wie Thüringen in dem es nur einen geringen Anteil Ausländer gibt das doppelte.
      Wie kommt das?"

      Das wird wohl an der abgrundtiefen Verlogenheit solcher "Umfragen" liegen. Die sollte man sich nicht zu eigen machen.
      Daß man die alle in die Tonne treten kann, hat ja sich ja am Sonntag gezeigt.


      Das eine Umfrage nicht das Wahlergebnis 1:1 vorhersagen kann, ist doch wohl klar. Wäre ja auch schlimm!!!
      Allerdings soooo daneben lagen die m.E. nicht...


      Die in Frage stehende Umfrage stammt von Forsa. Und dieses Institut ist jedenfalls unschlagbar was das "Unterschätzen" der tatsächlich erzielten AfD Wahlergebnissse angeht. Das war bereits in der Vergangenheit so und wiederholte sich auch dieses Mal - und zwar noch extremer. Zufall? Pech? Ich glaube nicht wirklich....


      "Drei Tage vor den Landtagswahlen hatte das Meinungsforschungsinstitut Forsa Umfragen veröffentlicht, die ziemlich weit vom tatsächlichen Ergebnis entfernt lagen. In Sachsen-Anhalt ergibt sich eine Abweichung von 16,9 Prozentpunkten, in Baden-Württemberg von 10,4 und in Rheinland-Pfalz von 8,9 Prozentpunkten. Besonders auffallend: die extrem fehlerhaften Prognosen des Institutes von Manfred Güllner für AfD und SPD.

      Sah Forsa die AfD in allen Ländern deutlich schwächer als es das wenig später vorliegende Resultat widerspiegelte, so prognostizierte es den Sozialdemokraten, denen Güllner selbst angehört, mit Ausnahme von Rheinland-Pfalz viel zu gute Resultate.

      Güllner war im Vorfeld der Wahlen auch als Meinungsmacher aufgefallen und hatte gefordert, „die AfD anzugreifen und auszugrenzen“. Die „Partei und ihre Anhänger sind unbelehrbar“, hatte der 74jährige das begründet. Zudem unterstellte er: „Die AfD speist sich aus einem braunen Bodensatz.“

      Nicht nur bei Ergebnissen, auch bei der Reihenfolge der Parteien lag sein Institut falsch: In Baden-Württemberg billigte es der SPD den dritten Platz zu – mit fünf Prozentpunkten Vorsprung vor der AfD. Tatsächlich kam es anders herum. Wie eklatant falsch die Vorhersage war, macht....

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wahlergebn…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3400EUR +7,74 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 20:11:30
      Beitrag Nr. 24.764 ()
      Flüchtlinge können zurück nach Syrien
      Durch den Waffenstillstand und der russischen Initiative zur Befriedung Syriens sind viele Gebiete von den kriegslüsternen Moslems geräumt und man kann mit dem Wiederaufbau beginnen. Dazu bedarf es aber jener jungen kräftigen Männer die sich vor kurzem noch nach Europa bequemt haben. Man sollte beginnen über eine geordnete Rückführung der Fachkräfte ,zwecks Wiederaufbau Syriens , nachzudenken. Voraussetzung ist das die US-Kriegstreiber und die Türkei endlich ihre Waffenlieferungen an den IS einstellen den sie angeblich bekämpfen. Auch darauf muß Merkel hinarbeiten wenn sie Menschen in Syrien retten will.

      http://www.krone.at/Welt/Syrien_Bewohner_kehren_in_zerstoert…:

      Trotz einer unsicheren Zukunft sind mittlerweile rund 60.000 Menschen in die Umgebung der syrischen Hauptstadt Damaskus zurückgekehrt. Ein aktuelles Video zeigt die Auswirkungen des seit fünf Jahren anhaltenden Bürgerkriegs: Die Infrastruktur und Wohnhäuser sind völlig zerstört. Hilfsorganisationen arbeiten auf Hochtouren.

      Obwohl die syrische Armee Damaskus und das Gebiet rund um die Hauptstadt vor knapp zwei Jahren zurückerobern konnte, sei die Zahl der Hilfsbedürftigen deutlich gestiegen, berichtete am Freitag ein internationaler Zusammenschluss von 30 Hilfsorganisationen. Humanitäre Organisationen wie das Rote Kreuz, aber auch die russische Armee unterstützen die Rückkehrer bei der Bewältigung ihres Alltags.
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 19:51:08
      Beitrag Nr. 24.763 ()
      Der richtige Umgang mit den Lügen-Medien
      Die hinterhältige Journaille war schon zu allen Zeiten eine Plage, jetzt aber ist ea an der Zeit diesen Hetzern die rote Karte zu zeigen.
      Andre Poggenburg hat das gut gemacht als er diese ganzen arroganten Besserwisser stehen ließ, auch Frauke hat gezeigt das man diese Miesmacher ruhig mal warten lassen kann.
      Hier Andre Poggenburgs Vorgehensweise:
      http://www.compact-online.de/luegenpresse-musste-warten-afd-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.compact-online.de/luegenpresse-musste-warten-afd-…

      Zitat Spiegel:
      „André Poggenburg ist in Sachsen-Anhalt der Mann des Abends. Noch vor Kurzem wurde er für seinen Plan ‚20 plus x‘ belächelt, nun zieht die AfD tatsächlich mit 24 Prozent der Stimmen als zweitstärkste Partei in den Magdeburger Landtag. ‘Wir haben heute Rekorde gebrochen‘, ruft er seinen Leuten zu. ‚Wir haben Politik wieder interessant gemacht.‘ Viel mehr hören seine Anhänger nicht mehr von ihm. Poggenburg verschwindet in dem kleinen Raum, der im Event Tagungs Center Magdeburg für die rechte Zeitung „Compact“ reserviert ist. Für jenes Blatt, das regelmäßig gegen Flüchtlinge hetzt und rechtspopulistischen und verschwörungstheoretischen Positionen eine Plattform bietet. Dort gibt Poggenburg ein ausführliches Interview. An den zahlreichen Kameras und Mikrofonen, die im Flur auf ihn warten, rauscht er vorbei.“

      Zitat Compact:
      Ja, der vergangene Sonntag bedeutete auch einen großen Sieg für die alternativen Medien, die sich gegen alle Widerstände nicht den Mantras von Maas und Merkel ergeben hatten, die AfD zu dämonisieren, allen voran also COMPACT. Kein Wunder, dass die Schelte auf unseren Auftritt kleinlaut ausfällt bzw. so gut wie gar nicht stattfindet. Nicht nur die Blockparteien, auch die Blockmedien lecken sich die Wunden.
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 19:34:50
      Beitrag Nr. 24.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.984.431 von Doppelvize am 15.03.16 15:16:27
      Zitat von Doppelvize: Da bekommen die Firmen schon Angst, wenn man im Osten 2000 € Brutto haben möchte und das als normale Fachkraft. Kein Wunder warum gerade auch die Mittelständler sowie Niedrigverdiener diese Regierung abwählen wollen. Das Verständnis sowie die Unternehmer/Politiker usw. sehen dieses Problem nicht. Die Schere wie man auch so schöne sagt zwischen ARM und REICH wird immer größer werden und es werden noch mehr Leute die AFD wählen, weil gerade diese Regierung absolut in allen Bereichen versagt!

      Und du glaubst wenn du die AfD wählst hast du mehr in der Tasche? :laugh::laugh:

      Mit Verlaub, aber so ganz hast du nicht verstanden für was die AfD steht:rolleyes:

      OK, ist auch schwierig. Im März wurde gewählt und im April soll das Programm kommen:laugh::laugh:

      Eines kann ich dir versprechen: Du kriegst jedenfalls eher weniger als mehr :p



      https://correctiv.org/media/public/a6/8e/a68ed5e4-32a8-4184-…

      Wenn es stimmt, was dort steht ist die AfD ein Segen für die Bezieher kleiner und mittlerer Einkommen. Siehe Kapitel drei, Seite elf.

      Arbeitslosenversicherung abschaffen? Ausgezeichnete Idee. Diese zahlt seit rotgrün sowieso nur noch zwölf bis 24 Monate. Eine massive Anhebung des Steuerfreibetrages und ein an die Inflation gekoppelter Stufentarif würde das perverse System der Steuerprogression mit den fixierten Schwellenwerten abschaffen.

      Der deal lautet, ihr habt deutlich mehr netto aber gegen Arbeitslosigkeit könnt ihr euch freiwillig privat versichern. Besonders interessant für Menschen, denen höchstens friktionelle Arbeitslosigkeit droht.

      Wenn die Mehrheit begreift, wie vorteilhaft diese Reform wäre, würde das Altparteienkartell ernsthafte Schwierigkeiten bekommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 19:11:31
      Beitrag Nr. 24.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.985.259 von Frankishsoul am 15.03.16 16:50:11
      Zitat von Frankishsoul: Das werde ich!

      Vermutlich habe ich grad das WhatsApp Bild eines mir persönlich bekannten und leider auch noch Verwandten AfD Mitglieds vor Augen.

      Bildchen mit der Frage "Sind sie Rassist?" In dem Antwortkreis bei Nein befindet sich ein Hakenkreuz. Soll wohl lustig sein.....

      Sorry, das ist genau das Niveau der AfD und deren Wähler. Schau dich um in den Facebookprofilen der Leute die die AfD liken. Dagegen ist das beschriebene noch harmlos! Woher kommt es denn das so etwas plötzlich gesellschaftsfähig ist?

      Du wirfst der AfD Populismus und Unsachlichkeit, ja, Radikalität vor.

      Ja, das tue ich! Natürlich ist die Spitze der AfD schlau genug das nicht so offen zu zeigen. Wenn nicht grad die Maus abrutscht. Absicht... zeigen: So denken wir, aber dürfen es (noch) nicht sagen!

      Hast du jemals von einem AfDler Bestürzung über brennende Heime gehört?


      Nein, hast du nicht! Wirst du auch nicht! Auch hier nicht. Weil sie es eher bejubeln....

      Glaubst du nicht?

      Träum weiter, aber pass auf das die Batterie deines Rauchmelders in Ordnung ist.



      Ganz ehrlich, ich bin Dir wegen Deiner üblen pauschalen Verleumdungen nicht mehr böse, denn spätestens nach Deinem obigen Beitrag überwiegt mein Mitleid mit Dir.


      Die Wahrheit ist hart, Gelle?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 19:09:25
      Beitrag Nr. 24.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.985.811 von S65Test am 15.03.16 17:58:03
      Zitat von S65Test: Von den etablierten Parteien höre ich immer wir müssen.

      Seid gefühlten 30 Jahren höre ich immer wieder wir müssen mehr für Bildung machen.

      Meine Söhne mit 10 Jahren unterschied altersmäßig sitzen oder saßen bis zum Abi regelmäßig
      in Containern, die im Winter zu kalt und im Sommer zu warm waren.


      Laber, Laber, Laber es wird nichts gemacht.


      Scheint nicht die beste Ecke zu sein dein Wohnort?!
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 19759
      • 22235
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?