checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4474)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 10:55:48 von
    Beiträge: 221.361
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 230
    Gesamt: 6.219.859
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4474
    • 22137

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 17:41:53
      Beitrag Nr. 176.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.727.658 von Borealis am 19.02.20 17:20:33
      Zitat von Borealis: "AfD will Kinder aufstacheln: Partei entsetzt mit hetzerischem Malbuch"

      Das ist Kunst. Davon verstehst du nichts.

      Ob die Personen im Bad Schwarze darstellen sollen, ist ja noch gar nicht klar, sie sind ja noch nicht ausgemalt. Es könnten also auch bleichgesichtige Sauerländer sein. Überlassen wir das der Kreativität der Kinder.
      Und die Fahnen auf den Autos können ja auch ganz anders ausgemalt werden als die türkischen Flaggen. Das könnten also die zukünftigen Landesflaggen von NRW werden, passend mit Stern und Halbmond.


      Abartig, Unterirdisch = AfD

      Diese Partei will Bürgerlich sein, und ist doch nur abstoßend!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 17:20:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: grober Unfug
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 17:12:49
      Beitrag Nr. 176.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.727.247 von maxmaier am 19.02.20 16:51:47
      NRW mehr Sicherheit
      Das Ministerium für Verkehr teilt mit:

      Das Land Nordrhein-Westfalen stellt bis 2024 zehn Millionen Euro zur Verfügung, um Bahnhöfe in Nordrhein-Westfalen mit Videotechnologie auszustatten. Das gab Verkehrsminister Hendrik Wüst heute auf dem 5. NRW-Sicherheitskongress des Verkehrsministeriums und der Kompetenzcenter Sicherheit (KCS) und Marketing (KCM) bekannt. Bis 2024 soll jeder dritte Bahnhof in Nordrhein-Westfalen durch Videotechnik sicherer werden. Weitere Punkte des heute in Düsseldorf vorgestellten gemeinsamen Handlungskonzepts für mehr Sicherheit im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) sind die Einführung der Sicherheitsdatenbank NRW und der Einsatz von zusätzlichem Personal.

      Link: https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/verkehrsministerium…

      Potenzielle Täter werden durch die deutlich sichtbare Präsenz und das konsequente Durchsetzen des Hausrechts abgeschreckt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass dieses Begleitpersonal auch in Zukunft in unseren Bahnen unterwegs ist“, versprach VRR-Vorstand

      naja

      https://www.metropolnews.info/mp450397/giessen-die-polizei-news-482

      alles nur
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 17:00:28
      Beitrag Nr. 176.628 ()
      Was störts die deutsche Eiche,.........


      So sieht es aus.
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 16:51:47
      Beitrag Nr. 176.627 ()
      Den massiven Anstieg rechtsextremistisch motivierter Straftaten (plus 50 Prozent) beklagten zwar auch die RednerInnen der Regierungsparteien, versicherten aber deren entschlossene Bekämpfung durch Polizei und Strafverfolgungsbehörden.
      Mordfall Lücke


      Zweifel an dieser Einschätzung gaben SPD, FDP und Linke zu Protokoll. So sei Innenminister Beuth in seiner Regierungserklärung weder auf die offenen Fragen im Zusammenhang mit dem Mord an seinem Parteikollegen Lübcke eingegangen noch habe er auch nur ein Wort über die rechten Umtriebe in der hessischen Polizei verloren, beklagte der Linken-Innenpolitiker Hermann Schaus.

      Gegen mindestens 60 Mitarbeiterinnen der hessischen Polizei seien wegen des Verdachts auf rechtsextremistische oder rassistische Straftaten Ermittlungen eingeleitet worden, „da kann man nicht mehr von Einzelfällen reden“, so Schaus.


      https://taz.de/Ermittlungen-im-Mordfall-Walter-Luebcke/!5665…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 16:46:21
      Beitrag Nr. 176.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.727.064 von TakeoffLive am 19.02.20 16:36:13Die rheinische AfD nimmt die Aufregung kurz vor Beginn der närrischen Zeit offenbar gelassen. „Bild“ zitiert den AfD-Fraktionsvorsitzenden im Düsseldorfer Landtag, Markus Wagner (56), übrigens selbst Vater eines schwarzen Kindes, mit der Äußerung:

      „Da haben wir wieder einen Treffer gelandet. Kunst muss nicht nur von links kommen.
      Wenn Antifa-Extremisten die Kunstfreiheit angreifen, kann es nur eine Antwort geben: Wir erhöhen die Auflage.“


      Link: http://www.pi-news.net/2020/02/tuerke-mit-messer-volksverhet…

      und

      Erfrischend direkt und unverblümt in der Sprache klärt der KiKA Kinder sexuell auf. Einer muss ihnen ja auch mal erklären, wie man eine ungewollte Erektion vertuscht
      Die „Werwolf“-Mission beschreibt Manuela Kalupke, Redakteurin fürs Kinderprogramm beim WDR, so: „Fragen klären und die jungen Zuschauer begleiten, stützen, stärken.“

      Link: https://www.fluter.de/wichsen-macht-aaahhh

      und nun?
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 16:37:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und unterlassen persönliche Provokationen
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 16:36:13
      Beitrag Nr. 176.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.726.947 von Merrill am 19.02.20 16:29:53
      Zitat von Merrill: AfD: Keine Konzepte, aber Hass & Hetze:


      AfD will Kinder aufstacheln: Partei entsetzt mit hetzerischem Malbuch
      Bezahlt von Geldern des Landes NRW für AfD-Fraktion



      WDR Kinderchor " Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad "




      Die Umdichtung der Liedzeile "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" zu "Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau" lief zum ersten Mal in der Hörfunk-Sendung "Satire Deluxe" am 9. November vergangenen Jahres auf WDR 5.


      AfD steigert jetzt die Auflage , jeder möchte es haben :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 16:32:02
      Beitrag Nr. 176.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.726.917 von Moet_Chandon am 19.02.20 16:28:02https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/walter-kohl-…

      19.02.20

      "...Meiner Meinung nach ist es zu oberflächlich, den Aufstieg der AfD alleine mit der Flüchtlingsfrage zu begründen. Deren Fehlsteuerung hatte zweifellos einen Anteil.

      Aber die eigentliche Ursache liegt für mich in einer immer tiefer gehenden Erosion der bürgerlichen Mitte und der Glaubwürdigkeit ihrer politischen Vertreter..."

      ---
      Eine interessante Meinung, wonach der Aufstieg der AfD vor allem der Unglaubwürdigkeit der etablierten Politiker zu verdanken ist...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 16:29:53
      Beitrag Nr. 176.622 ()
      AfD: Keine Konzepte, aber Hass & Hetze:


      AfD will Kinder aufstacheln: Partei entsetzt mit hetzerischem Malbuch
      Bezahlt von Geldern des Landes NRW für AfD-Fraktion

      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4474
      • 22137
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?