checkAd

    Brennstoffzelle - wer schafft zuerst den Break Even? (Seite 13)

    eröffnet am 13.05.13 23:54:55 von
    neuester Beitrag 13.11.23 11:04:21 von
    Beiträge: 279
    ID: 1.181.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.625
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 28

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 23:49:10
      Beitrag Nr. 159 ()
      Aktuelle Informationen aus Hannover
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 22:58:24
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.361.729 von Terry_Teflon am 18.03.15 14:15:28Fürs Crowdfunding habe ich es zu spät gesehen. Aber damit bekommt man ja auch nur das Produkt, keinen Unternehmensanteil.

      Ich habe mir so’n Ding aber trotzdem bestellt. Auslieferung ist zwar erst Anfang 2016 aber was soll’s.

      Interessant ist, dass hier mit ganz normalem Feuerzeugbenzin gearbeitet wird. Das bekommt man ja in jeder Drogerie. Also was anderes als Wasserstoff (Intelligent Energy) oder Ameisensäure in Spezialbehältern (Neah).

      Das Unternehmen sollte man im Auge behalten, vielleicht beschließt einer der bisherigen VC-Geldgeber ja mal seinen Exit.
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 14:15:28
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hast du sie zumindest im Crowdfunding unterstützt?

      Ich finds sehr interessant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 13:49:23
      Beitrag Nr. 156 ()
      Schade, dass eZelleron nicht börsennotiert ist:

      Crowd Funding für ein mobiles Brennstoffzellengerät:

      http://www.hzwei.info/blog/2015/03/18/ezelleron-sammelt-in-w…

      https://www.kickstarter.com/projects/265641170/kraftwerk-hig…
      Avatar
      schrieb am 07.03.15 14:54:23
      Beitrag Nr. 155 ()
      Cash, sehr gut beschrieben! :)

      Nehmt euch mal Zeit und überfliegt seinen Wikipediaartikel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 16:45:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      Habe auch schon mal irgendwo was über den gelesen. Das Unternehmen scheint eher so eine Art Hobby und Projekt zu Selbstdarstellung zu sein. So lange es da keine Patente, glaubhafte Demo-Anwendungen und nachvollziehbare Bilanzen gibt, nicht wirklich von Interesse.
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 15:43:56
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.260.053 von cash_is_king am 06.03.15 13:43:25
      Klingt nicht ganz seriös
      Das ist der Geschäftsführer: https://www.psiram.com/ge/index.php/Nunzio_La_Vecchia
      Scheint wohl nicht ganz so seriös zu sein...
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 13:43:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      Habe denen ne Mail geschrieben u. gefragt, aber keine Antwort bekommen... :-/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 23:29:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      Kann man Aktien von denen kaufen?



      Ist zwar eine AG, aber irgendwie finde ich nichts dazu... :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.15 01:05:20
      Beitrag Nr. 150 ()
      Warum der fallende Ölpreis den Siegeszug alternativer Energiequellen nicht zwangsläufig bremsen muss:

      http://www.newsweek.com/falling-oil-prices-wont-hurt-clean-e…

      Hätte das ein Öko-Magazin geschrieben hätte ich gesagt: das ist das Pfeifen im Wald. Dass die Newsweek so einen Artikel bringt ist dagegen schon bemerkenswert.
      • 1
      • 13
      • 28
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Brennstoffzelle - wer schafft zuerst den Break Even?