checkAd

    Advantag AG (Seite 110)

    eröffnet am 04.09.13 21:30:25 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:22:07 von
    Beiträge: 2.036
    ID: 1.185.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 133.652
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 110
    • 204

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 11:00:14
      Beitrag Nr. 946 ()
      Ja, ich bin auch etwas enttäuscht. Am Montag sah das alles sehr gut aus - neue Höchstkurse und nochmal höheres Volumen als am Freitag und dann war ab Dienstag der Ofen plötzlich aus. Ich habe bisher auch nirgends einen neuen(Empfehlungs-)Artikel zu Advantag gefunden.

      Aber ich sags nochmal für alle Neulinge und interessierte Mitleser:

      ALLES UNTER 10 € HALTE ICH FÜR SCHNÄPPCHEN!!!!

      Und wenn ich bald wieder etwas mehr in der Kriegskasse habe, dann hole ich mein Schleppnetz raus und fische alle Stücke im einstelligen Bereich gnadenlos weg!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 10:50:11
      Beitrag Nr. 945 ()
      Es ist schon ein bissel schade, dass sich der Kurs nach den HJ-Zahlen nicht näher bei den 10 Euro etabliert hat. Es hat auch niemand eine Analyse über die Aktie geschrieben, die nun weiterhin immer noch weitgehend unbekannt bleibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 22:56:39
      Beitrag Nr. 944 ()
      börse berlin meide ich schon seit jahren. der ihre geld-/briefkurse sind oftmals für die katz, besonders bei marktengen werten.
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 22:25:00
      Beitrag Nr. 943 ()
      wo wir gerade bei Börsenplätzen sind. Ich habe mal Berlin ein wenig genauer beobachtet. Der Skontroführer oder was auch immer Makler da stellt häufig verdammt unsauber die Kurse. So gilt ein Geldkurs nur solange bis einer verkaufen will usw. Der Aktie und damit uns als Aktionäre hilft das nicht. Aber leider kann sich eine AG nicht dagegen verwehren, wenn irgendwelche Makler deren Aktie irgendwo im Freiverkehr einbeziehen wollen. Vielleicht achtet die Börse Berlin ja drauf. Was Düsseldorf angeht war ich hingegen bislang zufrieden mit Kursstellung und Ausführung.
      Aber schade dass man nicht a la Xetra ins Orderbuch gucken kann.
      Ansonsten - wunderbar - wir sind schon fast wieder da, wo wir vor der Kapitalerhöhung waren. Liebster Vorstand, bitte noch eine weitere Gratisaktienbegebung. :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 15:32:15
      Beitrag Nr. 942 ()
      Na ja, wenigstens scheint ja jetzt etwas Volumen für Advantag Verhältnisse
      in die Aktie zu kommen 900 Geld/1300 Brief.
      Mal schauen ob die Dynamik länger anhält.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 14:46:41
      Beitrag Nr. 941 ()
      Zitat von Torsten25: Mal so am Rande,
      weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, kostenlos Einblick in das
      Orderbuch von Düsseldorf zu erhaschen.

      Gruß


      Nee, gibts nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 14:45:50
      Beitrag Nr. 940 ()
      Zitat von Torsten25: Ja das mit der Order ist so. Kurz bevor ich schrieb.
      Aber wenn dem so ist, was hat der MM davon ?


      Die Wege des Herrn Marketmakers sind unergründlich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 13:45:36
      Beitrag Nr. 939 ()
      Mal so am Rande,
      weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, kostenlos Einblick in das
      Orderbuch von Düsseldorf zu erhaschen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 13:43:24
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.544.808 von Torsten25 am 18.08.14 13:39:20Wenn Du Angst hast, dass Dir der Kurs davon läuft, bist Du vielleicht bereit mehr zu zahlen, als Dein 7,50 Euro.
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 13:39:20
      Beitrag Nr. 937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.544.736 von mitleser am 18.08.14 13:32:54Ja das mit der Order ist so. Kurz bevor ich schrieb.
      Aber wenn dem so ist, was hat der MM davon ?
      1 Antwort
      • 1
      • 110
      • 204
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Advantag AG