checkAd

    Nennen wir Steuer doch Maut! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.13 22:56:46 von
    neuester Beitrag 08.09.14 20:15:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.186.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 22:56:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/verkehr-experten-loben-lk…

      Oder wie soll man das deuten eine Woche nach der Wahl?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 23:07:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.558.969 von Doppelvize am 02.10.13 22:56:46So ist es. Zwei Tage ist es her, dass Roettgen vollmundig verkuendet hat, dass
      Steuererhoehungen kein Thema seien.

      Und schon geht es rund mit der Paula!

      Hoehere Maut bedeutet hoehere Transportkosten, gleich hoehere Produktkosten.
      Bezahlen werden sie die Endverbraucher. Was ist das denn anderes als eine Steuererhoehung.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 09:28:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir ahnt Schlimmes. Jetzt trommeln auch die Einheitsmedien im Einklang über die Sanierung unserer Maroden Straßen und wer das bezahlen soll. Die Rädchen laufen an, immer das selbige Spielchen, mittlerweile schon so durchschaubar, dass es schon peinlich ist. Jedenfalls wird es für jeden von uns teurer, das steht fest.

      Wer hat diese Sch... gewählt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 10:43:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.558.969 von Doppelvize am 02.10.13 22:56:46Das ist doch logisch, so verliert keiner sein Gesicht und kein Versprechen wird gebrochen.

      Der Horst bekommt seine Maut, sonst macht die CSU nicht mit. Versprechen gehalten.

      Die SPD sieht die Maut als Steuer und preist es als gleichwertiges Instrument zur Finanzierung unserer Infrastruktur an. Versprechen gehalten.

      Die CDU sieht die Maut als Maut und nicht als Steuer und erhöht demnach keine. Versprechen gehalten.


      Somit wären die Koalitionsverhandlungen erfolgreich beendet.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 16:11:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hauptsache der Wähler ist gar nicht so blöd wie die Blockparteien glauben! Siehe FDP!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.13 16:50:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      68% von Euch Deutschen fühlen sich bei der Mutti mit der schönen Halskette doch so wohl.
      Der Spaß wird Euch doch wohl ein paar Hundert Euro im Jahr wert sein.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 13:12:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: 68% von Euch Deutschen fühlen sich bei der Mutti mit der schönen Halskette doch so wohl.
      Der Spaß wird Euch doch wohl ein paar Hundert Euro im Jahr wert sein.:kiss:


      Mir nicht!

      Und was heißt euch? Bist du Ausländer?

      Ach ja...Schotte:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 13:46:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.560.185 von buchi1971 am 03.10.13 09:28:22Wer hat diese Sch... gewählt?

      ich glaube bei neuwahlen würde mutti noch mehr bekommen:keks:
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 14:25:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von curacanne: Wer hat diese Sch... gewählt?

      ich glaube bei neuwahlen würde mutti noch mehr bekommen:keks:


      Ja Leider! Absolute Mehrheit! Nützt aber nichts weil Mutti gegen den Bundesrat nichts machen kann...
      Avatar
      schrieb am 07.10.13 23:37:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.580.459 von Doppelvize am 07.10.13 13:12:14Euch heißt Euch Merkel-Jünger.
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 21:18:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/debatte-um-pkw-maut-schae…

      Jetzt wird es eng für Dobrindts Pkw-Maut: Finanzminister Schäuble brüskiert den Kabinettskollegen und lässt einem Medienbericht zufolge ein alternatives Konzept entwickeln. Demnach sollen nicht nur Ausländer, sondern alle Nutzer deutscher Autobahnen belastet werden:eek::eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 11:01:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.653.443 von Doppelvize am 30.08.14 21:18:12Mein Vorschlag an unsere Politiker:

      Nennt das ganze doch einfach "Haushaltsabgabe" und kassiert die Maut bei jedem potentiellen Autofahrer. Also prinzipiell bei jedem, denn jeder könnte ja irgendwann mal einen Führerschein machen und sich ein Auto anschaffen...

      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 14:23:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.660.814 von Blue Max am 01.09.14 11:01:21
      Zitat von Blue Max: Mein Vorschlag an unsere Politiker:

      Nennt das ganze doch einfach "Haushaltsabgabe" und kassiert die Maut bei jedem potentiellen Autofahrer. Also prinzipiell bei jedem, denn jeder könnte ja irgendwann mal einen Führerschein machen und sich ein Auto anschaffen...

      :laugh:


      Am besten gleich 500€ auf die GEZ-Zwangsabgabe draufpacken!:eek: Besser 1000€

      Viele Haushalte haben ja zwei Autos:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.14 20:15:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.662.533 von Doppelvize am 01.09.14 14:23:18Der gefährliche winzige Punkt



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nennen wir Steuer doch Maut!