checkAd

    CMC - Margin Änderung von 20% auf 50% ohne Vorlaufzeit mit hohem Verlust - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.13 23:05:26 von
    neuester Beitrag 31.12.13 20:53:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.189.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.412
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.013,00
     
    PKT
    -0,34 %
    -62,00 PKT
    Letzter Kurs 07:42:34 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 23:05:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Durch eine Änderung bei CMC Market von 20% auf 50% Margin wurde ein Verlust mit mehreren hundert Tausend Euro gemacht. Die Vorlaufzeit war zu kurz und Geld war dennoch genug auf dem Konto verfügbar.

      Ich bereite grade für Medien und Gericht etwas vor und mache dazu Videoauswertungen. Wer kann noch mit nützlichen Infos etwas beitragen oder ähnliche Erfahrung vorbringen?

      Viele Grüße Easytrader
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 01:42:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Macht übrigens Saxobank auch, ständig erhöhen sie ohne Vorwarnungen die Margin. Teilweise auf einzelne Aktien CFDs wo man stark involviert ist.

      Wird vor Gericht etwas schwierig. Wenn du magst, schreib mir ne PN, dann kann ich dir paar Ansätze für den Anwalt geben.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 08:58:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dein Ernst mit den mehreren hunderttausend??? Soviel Kapital bei einem CFD-Broker / MarketMaker ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 10:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.025.029 von AndreasBernstein am 11.12.13 08:58:26CMC macht nach eigenen Angaben 181,5 Mio Umsatz in 2008, vielleicht hast du recht ist im Vergleich zu dem Einsatz nicht sehr groß. Andererseits soll das Geld für 1.000 Mitarbeiter reichen - wer weiß ...kannst ja noch mal nachschauen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 14:37:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      CMC ist ein fetter Broker. Aber wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, sobald man mit großen Geldern und Positionen arbeitet, dreht sich der Schuh anders und da sind IG, Saxo und CMC keine geeigneten Broker.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 14:44:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wobei ich fairerweise dazu sagen muß, das ich es nicht von IG persönlich weiß, aber ich einige gute Freunde kenne, die bei CMC und Saxo waren, wo richtig übel mitgespielt wurde in punkto Marginerhöhungen und damit richtig moos verloren haben (geht richtung Millionen).
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 20:53:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      über CMC hört man überall nur noch schlechte Dinge, ich frage mich was mit dem Laden los ist....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      +0,51
      -0,14
      -0,21
      -0,20
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      +0,18
      -0,20
      CMC - Margin Änderung von 20% auf 50% ohne Vorlaufzeit mit hohem Verlust