checkAd

    Portfolio-das Knallibanzertifikat ..die tanzenden Buchstaben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.14 09:48:58 von
    neuester Beitrag 10.04.14 19:58:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.190.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 09:48:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo börsenfreunde,ich war 2 Tage gesperrt und so nutzte ich die Zeit um für Euch nach eingehender Analyse 2 Portfolios der Extraklasse zusammenzutragen.

      http://www.wallstreet-online.de/portfolio/portfolio-detail.h…

      http://www.wallstreet-online.de/portfolio/portfolio-detail.h…

      viel Spass! wenn ich in meiner beschränkten Zeit Lust hab moderiere ich oder mein Geschäftsfreund Lichter die laufenden Trades :) (zwischen einzelnen Trades können schon einmal Monate vergehen)
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 13:46:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :(schatzi .. soooooooooooooo geht das nicht :look:, da taucht doch nur MEIN portfolio auf ..:eek:

      du musst die einzelnen werte entweder mittels screenshot hier rienstellen , oder die wkn ...

      :O in DEIN porfolio könn ma nur reinsehen wennst uns dein kennwort verraten tust :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 17:07:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Manaserv: hallo börsenfreunde,ich war 2 Tage gesperrt und so nutzte ich die Zeit um für Euch nach eingehender Analyse 2 Portfolios der Extraklasse zusammenzutragen.

      http://www.wallstreet-online.de/portfolio/portfolio-detail.h…

      http://www.wallstreet-online.de/portfolio/portfolio-detail.h…

      viel Spass! wenn ich in meiner beschränkten Zeit Lust hab moderiere ich oder mein Geschäftsfreund Lichter die laufenden Trades :) (zwischen einzelnen Trades können schon einmal Monate vergehen)





      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 17:15:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.316.725 von Manaserv am 27.01.14 17:07:57ich seh, du hast w 7 mit dem snipping tool:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 17:27:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.316.835 von schniddelwutz am 27.01.14 17:15:57das tool gibts doch auch bei vista

      auf der watchlist noch pan american silver

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 17:25:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      akuelle neueinbuchungen:
      lynas
      impact silver



      Avatar
      schrieb am 30.01.14 22:52:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute eingebucht :cool:

      3 bayer ag
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 22:59:10
      Beitrag Nr. 8 ()


      Avatar
      schrieb am 11.02.14 18:03:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      update



      Avatar
      schrieb am 12.02.14 15:27:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie ihr seht hab ich gestern einzelne teilpositionen verkauf
      und heut brot eingekauft
      Avatar
      schrieb am 13.02.14 16:09:23
      Beitrag Nr. 11 ()



      Avatar
      schrieb am 10.04.14 16:06:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo liebe geschäftspartner :) da bin ich mal wieder :)



      wie ihr seht waren wir in den vergangenden 2einhalb monaten sehr fleissig :) das portfolio hat sich von 300.000 auf 341.000 erhöht :) topperformer der letzten wochen war lynas :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 17:14:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.801.105 von Manaserv am 10.04.14 16:06:32lynas-topperformer??? dich reitet da doch jemand:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 19:58:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.801.699 von schniddelwutz am 10.04.14 17:14:52wieso :confused: musst nur gscheit zukaufen und dann teilgewinne realisieren,innere werte erkennen und so,an der front punktuell mit grossen kräften zustossen-truppen abziehen mit geringen kräften stellung haltung und mit freigewordenen truppen an anderer stelle erneut zustossen :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Portfolio-das Knallibanzertifikat ..die tanzenden Buchstaben