checkAd

    Autofahrer verpetzen wird zum neuen Volkssport - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.14 15:15:30 von
    neuester Beitrag 08.04.14 09:29:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.193.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 15:15:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Internet werden Falschparker und Raser denunziert. Die entsprechende App dafür wurde tausendfach heruntergeladen. Datenschützer sind besorgt, Behörden fürchten eine neue Eskalationsstufe.

      http://www.welt.de/motor/article126564123/Autofahrer-verpetz…
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 15:16:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da fällt mir ein, dass ich mich letztens über ein Polizeiauto geärgert habe, was auf dem Radweg stand...obwohl daneben auch Platz war. Kann man die auch anschwärzen.....?!
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 16:33:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von allesaufzucker: Da fällt mir ein, dass ich mich letztens über ein Polizeiauto geärgert habe, was auf dem Radweg stand...obwohl daneben auch Platz war. Kann man die auch anschwärzen.....?!


      wenn du unbedingt deine Bude nach links gekrempelt haben willst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 19:49:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      würde die polizei alle raser konsequent verfolgen, hätte schäuble ne menge geld in seinem spülkasten
      aber da ist ja die autolobby vor, die lieber leute totfährt

      iü habe ich nichts gegen nicht störende falschparker
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 23:18:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.781.821 von curacanne am 07.04.14 19:49:46Mittelspur-Schleicher sollten ein Fahrverbot bekommen!
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 23:22:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.783.033 von InEx am 07.04.14 23:18:16:eek::eek:Fahrverbot?
      ich bin für tempolimit 100 ; wie früher in der DDR, was war das für ein angenehmes Autofahren und gespart hat man dazu.
      Heute macht es nicht mehr so viel spaß, es sind zu viele hetzer , long LKWs etc unterwegs;
      ich glaube , in der DDR gabs auch nicht so viele unfälle, möchte nicht wissen , wieviele komatöse verkehrsunfallopfer so unseren Krankenhäusern etc dahinsiechen, nur weil jemand seine arbeit zu wichtig fand:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 23:55:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.783.043 von curacanne am 07.04.14 23:22:46Ich fahre jede Woche Autobahn Schweiz und Deutschland. In der Schweiz gibt es mehr Unfälle. Trotz Tempolimit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 00:31:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.783.117 von InEx am 07.04.14 23:55:17achso? wußte ich nicht, auf jeden fall: weiterhin gute Fahrt!
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 09:29:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.783.043 von curacanne am 07.04.14 23:22:46#6

      Mindestens 130 auf der linken Spur, das wäre doch mal ein Limit...

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Autofahrer verpetzen wird zum neuen Volkssport