checkAd

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 140)

    eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
    neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
    Beiträge: 1.634
    ID: 1.197.052
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 66.912
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 140
    • 164

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 23:29:52
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.941.555 von depodoc am 03.10.14 19:28:50@depotdoc

      Interessantes von der New Straits Times, sie schreibt: "Genauere Analyse des Flugdatenrekorders erforderlich"

      -------------------------

      In disem Zusammenhang muss man leider erwaehnen, dass die Daten ausgerechnet von britischen Experten ausgelesen wurden.

      Man erinnert sich an die Korokodilstraenen der westlichen Oligarchenpresse, dass die Rekorder manipuliert worden seinen koennten und wie notwendig eine unabhaengige Untersuchung sei.

      Und dann landet sie dort, wo der Premierminister kurz vor der Uebergabe Folgendes sagte:

      he "lost patience with Vladimir Putin’s “bluster and obfuscation” on Monday night and called on Europe to impose “hard-hitting sanctions” on Russia after the downing of Flight MH17. In his strongest intervention since the disaster, which killed 298 people, the Prime Minister invoked the spectre of the Second World War and compared Russia’s aggression to that of Nazi Germany."


      Es ist ein Kinderspiel die Auslesesoftware so zu aendern, dass z,B. die letzte Sekunde abgeschnitten wird. Dazu benotigt man vielleicht nur 1 Zeile Code. Wer die Kiewer Kommunikationsdaten seit Wochen in der Hand hatte und zurueckhielt wusste ganz genau, wo man abschneiden musste.

      Es ist natuerlich auch durchaus moeglich, dass hier nicht manipuliert wurde. Aber dass die schaerfsten Kriegshetzer die Aufklaerung fuehren (inklusive Vetorecht fuer den Hauptverdaechtigen Ukraine) ist ein unverzeihliches Vergehen der Niederlaender gegenueber den vielen Opfern. Dabei darf auch nicht vergessen werden, dass die Kumpanen in den USA bei vergleicharen Vorfaellen immer wieder gefaelscht haben.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 23:09:35
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.942.461 von depodoc am 03.10.14 22:21:56Ich weiß sehr wohl, dass die Ukraine dieses Foto zunächst verwendet und kurz später zurückgezogen hat. Das ist schon lange bekannt. Ich habe mich genügend mit diesen Fotos befasst und im Gegensatz zu den Putinisten, die den Bekanntmachungen ihres Führers blind vertrauen, keiner Aussage von irgendeiner Partei getraut.

      Die Ukraine hat im Zusammenhang mit der Buk mehrere Irrtümer begangen, einen davon hatte ich schon genannt: dass man ein Foto einer Buk nicht korrekterweise gleich in der Separatistenhochburg Lugansk verortet hat. Auch das wurde sehr schnell korrigiert.

      Die umfassende Aufdeckung der Wahrheit, wo genau an welchem Ort und aus welchen Perspektiven die Aufnahmen gemacht wurden, ist vorwiegend unabhängigen Journalisten und Bloggern zu verdanken. Ihnen ist auch zu verdanken, dass jeder diese Angaben mit Open-Source-Mitteln nachprüfen kann.

      Es bleibt bei der Tatsache bestehen, dass die Separatisten zur Tatzeit am Tatort über eine Buk verfügten, das ist eindeutig durch Fotos und durch etliche Zeugenaussagen geklärt.

      Ich bleibe dabei: wer ernsthaft meint, dass Ukrainer eine Buk mitten durch das Separatistengebiet und mitten durch Separatistenhochburgen und dann auch noch Richtung Russland transportieren können, der ist geistig nicht ganz bei Trost. Der hat jeglichen Realitätsbezug verloren.

      Auch dein Beitrag #231 kann man sich nur so erklären, dass er nach einem am Oktoberfest heftig durchzechten Abend entstanden ist - mit geistig klarem Verstand hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun. Kein Wunder, dass du schon herbe Kritik aus den eigenen Reihen einstecken musstest.
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 22:21:56
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.942.215 von lemoncurry am 03.10.14 21:27:43"geistige Umnachtung", und das von dir. Wenn das Thema nicht so traurig wär könnte man ja lachen.

      Dein Foto ist das einer ukrainischen Buk, die allerdings mit dem Abschuß nichts zu tun hat.

      Na siehst du, hier musst du eine Lüge Kiews zugeben, denn Kiew hat behauptet dass mit dieser Buk die Boeing von Separatisten abgeschossen wurde. Solche Lügen wurden u.a. dann von unserer Hetzpresse benutzt, den Russen die Schuld an dem Massenmord in MH 17 in die Schuhe zu schieben.
      Das weitere Gebräu aus Kiew und unserer Hetzpresse besteht aus den gleichen Lügen.

      Um den sicheren Nachweis der Lüge zu erschweren, schrecken die Kiewer auch nicht vor Kopierschutz zurück, denn das Bild mit der Rauchfahne ist im Original nicht zu kopieren, der SBU lässt ein Kopieren mit einem Bildformat nicht zu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 21:31:57
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.937.529 von bmann025 am 03.10.14 01:13:45Interessant, dass sich bmann025 mehr mit israelischen Angriffen beschäftigt, als mit der Richtigstellung der ihm nachgewiesenen Falschbehauptungen zum MH17-Abschuss.

      Er scheint mehr mit Ideologie als mit der Wahrheit befasst zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 21:30:14
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.942.215 von lemoncurry am 03.10.14 21:27:43Beitrag, zweiter Teil, ab: Das ist nicht aussagefähig... ist nicht mehr das Zitat, sondern die Antwort darauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 21:27:43
      Beitrag Nr. 239 ()
      Zitat von depodoc: Hier die Kiewer Buk mit der nach den Kiewer Lügenmärchen die Separatisten angeblich MH 17 abgeschossen haben.
      Man sieht auch klar, dass Kiew Erfahrung mit zivilen Tiefladern hat.

      Dein Foto ist das einer ukrainischen Buk, die allerdings mit dem Abschuß nichts zu tun hat.
      Die Separatisten benutzen eine andere Buk. Der Unterschied ist an mehreren abweichenden Merkmalen zu erkennen:

      Die von dir eingestellte Buk hat zum Schutz der Raketen oben in den Ecken sowohl vorne als auch hinten Schutzgitter. Die von den Separatisten benutzte Buk hatte zwar am Heck, aber nicht vorne solche Gitter, war also ein anderes Modell. Die vorderen Schutzgitter wurden erst bei späteren Baureihen angebracht. Die von den Separatisten benutzte Buk war ein früheres Modell.

      Außerdem sieht man auf der von den Separatisten benutzten Buk rechts neben der Nummer, die bei den Separatisten übertüncht ist, noch eine etwas kleiner geschriebene, aber längere Nummernkombination, die auf der bei dir abgebildeten Buk fehlt.

      Auf der Seite bellingcat.com ist ein Vergleich diverser Bilder einer im Konvoi vom russischen Kursk (53ste russische Luftabwehrbrigade) Richtung Ukraine fahrenden Buk, die in vielen Merkmalen mit der von den Separatisten benutzten Buk übereinstimmt. Das deutet ganz im Einklang mit den Zeugenaussagen, die von russisch-sprachigem Personal berichteten, auf eine aus Russland gelieferte und mit russischem Personal bestückte Buk hin. Ich persönlich bin mir da nicht sicher, ob das tatsächlich wahr ist, aber die gemeinsamen Merkmale der russischen und separatistischen Buks sind deutlich stimmiger als die der ukrainischen Buk mit der Separatisten-Buk.
      Dass Russen die Nummern ihrer Miltiärfahrzeuge übertünchten, sah man obendrein schon in der Krim bei den Einsätzen von Putins kleinen grünen Männchen.

      Zusammenfassend ist festzustellen, dass es sich nicht um ein identisches Fahrzeug handelt.
      Fakt bleibt: woher auch immer die Buk gekommen ist, ob von Moskau geliefert oder von den Separatisten erbeutet; die Separatisten hatten eine Buk zur Tatzeit am Tatort und fuhren diese Buk nach der Tat Richtung Russland.

      Und noch einmal: allein schon die Annahme, dass eine Buk vom Ukrainern quer durch das Separatistengebiet und mitten durch Separatistenhochburgen gefahren werden könnte, grenzt an geistiger Umnachtung.


      Zitat von depodoc: Dieses Bild zeigt die Rauchfahne und im unteren Teil das gleiche Bild in seiner JPEG Kompressionsrate, also kein nur einfach invertiertes Bild.
      Das ist nicht aussagefähig, weil man bei Software wie etwa fotoforensics (ich vermute mal stark, dass die hier verwendet wurde) das Originalfoto braucht, um Manipulationen beurteilen zu können.
      Für das Internet noch weiter komprimierte Fotos, wie das vorliegende, sind zu einer Beurteilung praktisch nicht zu gebrauchen.
      Der untere, dunkle Streifen über dem Horizont darf übrigens gar nicht durchgängig sein, weil man auf dem Foto noch den Kondensstreifen bis zum Horizont verfolgen kann.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 19:28:50
      Beitrag Nr. 238 ()
      Interessantes von der New Straits Times, sie schreibt: "Genauere Analyse des Flugdatenrekorders erforderlich"

      Allerdings kann es noch lange dauern, denn diese FDR-Daten liegen nur in Null-Eins-Form vor und daraus die technischen Vorgänge des Fluges zu konstruieren, braucht eben seine Zeit.
      Dass Boeing über kein Computerprogramm verfügt dass diese Null-Eins-Daten in lesbare Aussagen verwandelt, hat Vernooij nicht gesagt, aber man hat sie ja nicht dannach gefragt.

      “However, the process of encrypting the FDR will take time, as it contains binary data (zeros and ones) that needs to be converted into workable data before it can be analysed. “A more detailed analysis of the data is also needed before we can say what kind of ‘high-energy objects’ had penetrated the aircraft,” she said...

      Interessant auch die Erwähnung, dass es "..im Zwischenbericht" stand, dass der Cockpit Sprachrekorder "plötzlich stopte" und dass gesagt wird, dass es weitere "gründlichere Untersuchungen des FDR und des CVR geben wird", dies lässt den Schluss zu, dass auch aus dem CVR noch heute Unbekanntes hervorkommen kann.

      “As stated in the preliminary report, there were no abnormalities or warning signs heard in the cockpit voice recorder (CVR). The recording stopped abruptly.”
      However, he said, investigations were still in the early stages, and experts would analyse the FDR and CVR more thoroughly...


      Man geht auch auf die Streifschüsse, bzw. Streifspuren unter dem linken Flügel ein. Ob diese Spuren im FDR oder CVR Spuren hinterlassen haben, könne man aber noch nicht sagen.

      Azharuddin touched on the characteristic scouring mark on the underside of the jetliner’s left wing.
      Whether the FDR or CVR could have recorded the impact of the missile on the underside of the left wing “depends on certain circumstances”, he said.
      “It depends on whether the missile exploded above or below the aircraft, how severe the glancing blow was to the left wing and how it had affected the handling of the airplane.”



      Daneben wird beschrieben dass die Passagiere im vorderen und hinteren Teil der Boeing weniger Verletzungen aufwiesen als die Opfer im Mittelteil, wobei dort aufgrund der Kerosintanks die meisten Verbrennungen vorkamen.

      http://www.nst.com.my/node/39380
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 15:32:32
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.933.440 von lemoncurry am 02.10.14 16:37:29Hier die Kiewer Buk mit der nach den Kiewer Lügenmärchen die Separatisten angeblich MH 17 abgeschossen haben.
      Man sieht auch klar, dass Kiew Erfahrung mit zivilen Tiefladern hat.





      Dieses Bild zeigt die Rauchfahne und im unteren Teil das gleiche Bild in seiner JPEG Kompressionsrate, also kein nur einfach invertiertes Bild.



      Man sieht eine Abweichung der Kompressionsrate im Bereich der Rauchfahne, dies deutet auf eine nachträgliche Änderung des Originals im Bereich der Rauchfahne hin. z.B. und besonders deutlich zu sehen, müsste in dem Kompressionsbild unten, der ganz dunkle Streifen über dem Horizont durchgängig dunkel sein, ist er aber nicht, deshalb kann man auf nachträgliche Bildbearbeitung schliessen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 05:02:26
      Beitrag Nr. 236 ()
      Wie die USA ihre Buerger ueber den Mord an 34 Soldaten auf der USS Liberty belog.

      http://www.consortiumnews.com/2009/060109a.html
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 01:13:45
      Beitrag Nr. 235 ()
      1 Antwort
      • 1
      • 140
      • 164
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?