checkAd

    Technische Analyse der Profis GodmodeTrade Ergebnis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.14 14:20:42 von
    neuester Beitrag 28.08.14 10:16:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.198.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.093
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 14:20:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier mal zum Augen öffnen was die Profis der Chartanalyse an Performance hinbekommen
      was soll ich sagen viel besser geht es nicht:laugh:
      also am besten alle gleich nachher Abos buchen bei den Profis
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 16:27:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was möchtest Du jetzt damit bezwecken?
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 16:28:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht ja jetzt nicht so berauschend aus. Soviel zum Thema Nullsummenspiel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 19:42:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.612.985 von Stewo33 am 26.08.14 16:28:14
      Zitat von Stewo33: Sieht ja jetzt nicht so berauschend aus. Soviel zum Thema Nullsummenspiel.


      Wenn man den Dax als Benchmark sieht hat die Charttechnik&Markttechnik eher zu -60% Performance bekommen:eek::cry:

      An der Erfahrung kanns bei Godmode ja wohl nicht gelegen haben
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 19:44:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider stimmt der Vergleich nicht so ganz für den geneigten Investor. Beim Fonds muß man noch 5% Ausgabeaufschlag abziehen.
      http://www.finanztreff.de/fonds_einzelkurs_uebersicht.htn?i=…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 20:13:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Godmode gilt sogar ein Markus Gabel, alias medianer70, als Experte. Mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen. :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 08:13:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.615.661 von tetrataenia1 am 26.08.14 20:13:41Kennst Du ihn, seine Ergebnisse oder beides denn?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 09:47:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dachte immer, der Erdal-Frosch wäre das traurigste Tier der Welt? Aber nee, halt Nein, es muß wohl doch der hayman sein...

      Broker kagge, Alle Analysten und Foristen unfähig, Niemand zum Nachtraden... :cry:

      Eine Runde Mitleid für hayman! :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 17:53:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.618.319 von AndreasBernstein am 27.08.14 08:13:33
      Zitat von Bernecker1977: Kennst Du ihn, seine Ergebnisse oder beides denn?


      "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

      Ein Tradingexperte muss sich nicht den ganzen Tag im Mediamarkt die Füße plattstehen, um alten Opas Sky-Abos zu verkaufen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 21:37:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.625.342 von tetrataenia1 am 27.08.14 17:53:46...hab lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.

      Hab kein Abo irgendwo oder je eines gehabt und strebe es auch nicht an, ebenfalls maße ich mir nicht an, mich als super Trader darzustellen oder sonst etwas.

      Kennengelernt habe ich hier schon einige und auch nen Kaffee mit dem ein oder anderen getrunken und fand es immer nett. ;)

      Nach meinem Kenntnisstand steht er schon lange nicht mehr beim Mediamarkt! :) Für mehr schreib ihn doch selber an...
      Fakt ist aber, dass er für viele die es informativ fanden, seinen Weg in einem Thread gezeigt und Fragen beantwortet hat und gerne mal hilft. Jeder kann seine Schlüsse daraus ziehen, positiv sowie negativ!

      Was ich aber schade finde ist das grundsätzliche niedermachen von Leuten und das auch im Tagesthread oder sonst wo und dann das rum heulen der Leute, dass nur noch Mist geschrieben wird oder keiner was zeigt. Mich wundert es nicht warum dies so ist!

      Von dir hab ich bisher noch nix sinnvolles gesehen oder die konstante mal länger was zu zeigen, ok hab ich auch nicht aber ich piss nicht ständig rum und bin am nörgeln.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 21:50:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.625.342 von tetrataenia1 am 27.08.14 17:53:46Mies recherchiert und einem den Weg nicht gönnen den er zur Weiterentwicklung nutzt. Wirft kein gutes Licht zurück meiner Meinung nach aber ist Dir bestimmt eh egal, Hauptsache mal Luft abgelassen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 22:33:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen wenn man wirklich erfolgreich ist beim traden braucht man keine Abos / Seminare verkaufen.
      Da wird im Regelfall den Leuten das Geld aus den Taschen gezogen mit esoterischem bla bla bla
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 07:54:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.628.234 von hayman12 am 27.08.14 22:33:14Das stimmt schon, aber wer weiß schon von außen betrachtet ob es ein Autor "braucht"? Nimm bspw. Michael Voigt - er muss keine Seminare geben oder Bücher schreiben um Geld zu verdienen aber es erfüllt ihn. Und das spürt man auch...


      Oder andere Ebene: Warren Buffet, warum schreibt er Biographie? Weil er Geld braucht? Oder Dieter Bohlen oder warum touren die Stones immer mal wieder....

      Es gibt mehr Antriebsfedern im Leben als GELD GELD GELD das solltest Du bedenken, auch wenn Du gerade durch den eigenen Erfolg ziemlich geflasht bist (lieb formuliert).

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 10:16:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der ‚Tradingexperte’ Gabel steht noch im Media Markt. Es sei denn seine Infos auf Facebook sind nicht mehr aktuell. Wie dem auch sei, jeder soll selbst bewerten ob seine Seminare nützlich sind oder nicht. So wie ich das sehe, macht er jedoch nichts anderes als die Markttechnik von Voigt wiederzukäuen.

      Ob Michael Voigt keine Seminare geben und Bücher schreiben muss um sein Geld zu verdienen, ist mir nicht ganz klar. Wer da mal genauer recherchiert, kommt zu der Erkenntnis, dass es absolut nichts gibt, dass seine frühere Karriere als ‚professionellen Händler für verschiedene institutionelle Auftraggeber’ beweist. Ich kann natürlich falsch liegen, aber dennoch habe ich bis heute keine Vita von ihm gefunden, die auch nur ansatzweise verrät, was er früher wo gemacht hat. Natürlich muss er das nicht preisgeben. Trotzdem würde ein bisschen mehr transparenz die Glaubwürdigkeit eines selbsternannten Trading-Experten erhöhen. Abgesehen davon ist seine markttechnische Analyse nichts anderes als eine leichte Abwandlung der Chartanalyse von Joe Ross. Ich möchte Michael Voigt nicht anprangern. Seine Bücher und Seminare sind durchaus nützlich. Aber wie gesagt, es ist alles nichts neues, was natürlich nicht bedeutet, dass es falsch ist.

      Im Übrigen hat Warren Buffet seine Biographie nicht selbst geschrieben. Es nichtmal eine richtige Biografie, sondern es beschreibt eher die Impressionen der Autorin, die Buffet über einen gewissen Zeitraum beobachten durfte (sofern wir hier vom gleichen Buch sprechen). Davon einmal abgesehen, ist es wie mit den Äpfel und Birnen - Ich würde also keine Vergleiche anstellen zwischen einem Godmode-Trader und Warren Buffet.

      Natürlich gibt es im Leben wichtigeres als Geld. Aber was gibt es wichtigeres in einem Börsenforum. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Technische Analyse der Profis GodmodeTrade Ergebnis