checkAd

    Islamist verbietet deutsche Satire! Bald Islamische Republik Deutschland? Wann werden wir befrei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.14 22:08:37 von
    neuester Beitrag 09.11.14 20:05:31 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.201.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 22:08:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      PANORAMA COMEDIAN 19:36 Dieter Nuhr lacht über Islam und wird angezeigt Ist er nun zu weit gegangen? Dieter Nuhr wurde schon häufiger für seine Bemerkungen über den Islam kritisiert. Nun aber könnte es ernst für ihn werden. Der Komiker wurde wegen Beschimpfung angezeigt.
      238



      Er sei wortgewandt und seine Pointen treffsicher. Das sagte die Jury des Jacob-Grimm-Preises für Deutsche Sprache vor wenigen Tagen über den Kabarettisten Dieter Nuhr. Der 53-Jährige wurde vergangene Woche in Kassel für seine Arbeit ausgezeichnet.

      Aber Geschmäcker sind verschieden. Und auch der Humor der Menschen. Worüber manch einer lacht, findet ein anderer gar nicht lustig, ein nächster vielleicht sogar geschmacklos. Genau das bekommt der Komiker nun zu spüren. Denn das, was er satirisch überspitzt zum Islam gesagt hat, gefiel einem Muslim aus Osnabrück überhaupt nicht. Kurzerhand zeigte Erhat Toka den Wortkünstler an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 22:27:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und nun...???
      Erstmal was für Lebewesen sind Satiere ??

      Bist Du selbst vielleicht ein Satyr ??

      Fühl Dich völlig befrei und schreib was Du magst.


      Quando
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 23:06:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      kurze Wege. ??
      Das ging jetzt aber schnell...:D

      Da jetzt ein Buchstabe weg ist könnte man Hinten ja noch ein "t"
      anfügen....:laugh:

      Sähe einfach schöner aus, oder ??

      Quando
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 23:21:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.128.693 von Quando am 24.10.14 23:06:51Kauf dir eine zweite Gehirnzelle die funktioniert..:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 23:25:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.128.402 von codiman am 24.10.14 22:08:37Wen es ihm nicht gefällt sollte er doch sofort auswandern in
      ein Land was ihm zu sagt.

      GUTE REISE.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 23:40:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.128.768 von BremerTribun am 24.10.14 23:21:39
      jawoll, Herr Tribun..

      wie komme ich überhaupt zu der Ehre ??

      Seltsame Duplizität gewisser Rechtschreibschwächen ,

      wen das mal kein Zufall ist -? :cry:


      Quando


      Es gab übrigens schon ein Thread zu der Geschichte.

      Natürlich war die Überschrift bei weitem nicht so dramatisch , emotional und vor Allem so "lustisch"....
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 09:13:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vor dem Hintergrund, muss man sich die Frage stellen, was als nächstes kommt.
      Solange Gutmenschen wie "Quando" das fördern, ist unser Leidensweg noch nicht zu Ende.
      Aber es bewegt sich was .
      Man kann an jeder Stelle mitarbeiten um die islamisierung Deutschland zu stoppen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 09:17:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      der Nuhr hat auch schon der Bibel eins verpasst, dürfte ebenso einigen nicht gepasst haben, von Klage ist mir aber nix bekannt.

      Avatar
      schrieb am 25.10.14 09:26:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.129.419 von codiman am 25.10.14 09:13:16es gibt für Deutschland derzeit größere Gefahren als eine Islamisierung, womit ich aber radikale Islamisten nicht verharmlose.
      Man muss nur eins vom anderen unterscheiden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 09:39:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Masse und Macht
      Bitte hier nicht allzuviel gegen den Islam schreiben.

      WO möchte doch nicht auf potentielle Leser verzichten.
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 12:01:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einer muß doch den Allah verteidigen. Selber kann er es ja scheinbar nicht. Und der Prophet kann es auch nicht mehr (der saß dummerweise gerade auf einem Pferd, als dieses in den Himmel entrückt wurde).
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 12:09:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      nun ja, unsere jungen Deutschland GMBH Humoristen,
      vor paar Jahren noch stammelte man nur das Wort Fi..en auf der Bühne ohne jeglichen Zusammenhang und hat dabei die Augen verdreht.
      Das war natürlich auch sehr erfolgreich und noch Niveauvoller.:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 12:46:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Fatwa gegen Nuhr ist wohl so gut wie vorprogrammiert...:eek:

      Fatwa gegen die ISIS

      Wenn sogar ein Al-Kaida-Scheich eine Fatwa gegen die ISIS erlässt, dann lässt dies tief blicken, dann ist selbst radikalen Islamisten die ISIS zu radikal. Aber Fakt ist auch, dass man die ISIS nicht militärisch, sondern nur finanziell besiegen kann. Was freilich bdeuten würde, dass der Westen Saudi-Arabien und Katar (die Geldgeber der ISIS) mit umfassenden Sanktionen belegen müsste. Aber Geld und Moral sind nun einmal ein antagonistischer Widerspruch.


      http://www.focus.de/politik/ausland/fatwa-gegen-die-isis-tic…

      Tja, wenn man sonst nichts zu lachen hat.......kommt sowas bei rum!
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 19:40:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Deutschland.So muss Paradies.
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 21:13:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.129.419 von codiman am 25.10.14 09:13:16
      Zitat von codiman: Vor dem Hintergrund, muss man sich die Frage stellen, was als nächstes kommt.
      Solange Gutmenschen wie "Quando" das fördern, ist unser Leidensweg noch nicht zu Ende.
      Aber es bewegt sich was .
      Man kann an jeder Stelle mitarbeiten um die islamisierung Deutschland zu stoppen.


      Am Sonntag um 15 Uhr findet die mit großer Spannung erwartete Hooligans-Demonstration gegen Salafisten in der Domstadt statt.

      War bislang nur von einer Kundgebung die Rede, so wird es morgen vom Treffpunkt Breslauer Platz einen Zug durch die Kölner Innenstadt geben.

      Erwartet werden nach Medienberichten bis zu 5000 Teilnehmer, aber auch die Gegenseite mobilisiert aus dem ganzen Bundesgebiet.
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 09:02:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.129.506 von Effektentiger am 25.10.14 09:26:22
      Zitat von Effektentiger: es gibt für Deutschland derzeit größere Gefahren als eine Islamisierung, womit ich aber radikale Islamisten nicht verharmlose.
      Man muss nur eins vom anderen unterscheiden.


      Eine groessere Gefahr ? Meinst du unsere
      Politerkaste und EU-Parasiten ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 12:27:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nach Anzeige wegen seiner Witze
      „Die ziehen dann halt den Schwanz ein“ - Nuhr will weiter islamkritisch sein
      Sonntag, 26.10.2014, 08:57

      Google-Anzeigen

      Goldpreis stürzt 2014 ab
      Rapider Preisverfall bei Gold. Retten Sie jetzt Ihr Vermögen!gevestor.de/Goldpreis



      [Dieter Nuhr]


      dpa
      Kabarettist Dieter Nuhr (r.) wurde von Erhat Toka wegen angeblicher Islamhetze angezeigt ..


      Die Anzeige gegen Kabarettist Dieter Nuhr wegen angeblicher Islamhetze zieht weite Kreise. Ein Osnabrücker Muslim hatte sich an Witzen gestört. Nun meldet sich Nuhr zu Wort. Er habe kein Interesse, Muslime zu beschimpfen. Kritischer Umgang mit dem Islam sei wichtig.


      Kabarettist Dieter Nuhr hat den Vorwurf zurückgewiesen, gegen denIslam zu hetzen. Im Gespräch mit der „Welt am Sonntag“ sagte Nuhr mit Bezug auf eine Anzeige gegen ihn: „Ich finde es lustig, weil ich ja keine Religionsgemeinschaft beschimpfe. Ich habe keinInteresse daran, Muslime zu beschimpfen.“

      „Gehen gern den Weg, der nicht wehtut“

      Nuhr warnte jedoch davor, den Islam aus Angst vor möglichen Reaktionen nicht öffentlich zukritisieren. „Die freiheitlichen Rechte sind immer bedroht, von verschiedener Seite“, so Nuhr. Beim Islam „überlässt man denProtest den Rechten. Das finde ich sehr schade, weil Bürgerrechte und Freiheit ein dezidiert linkes Thema sind – und ein Thema der bürgerlichen Mitte.“

      Der 53-Jährige kritisierte Kollegen, die sich nicht kritisch mit dem Islam auseinandersetzen würden. „Die ziehen dann halt den Schwanz ein“, erklärte Nuhr. „Man will ausländerfreundlich sein, man will aber auch Meinungsfreiheit.“ Man wolle frauenfreundlich sein, aber auch islamfreundlich. Dies führe zu Konflikten zwischen den einzelnen Werten. „Und die Kollegen gehen dann gern den Weg, der nicht wehtut.“ Nuhr sagte: „Sonst wäre man ja ,islamopho’“.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 19:03:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.134.324 von codiman am 26.10.14 12:27:30http://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/517257/mig…

      migrationsforscher-bade-kritisiert-dieter-nuhr-scharf

      ... „Da verwechselt einer den Islam mit dem Islamischen Staat“, sagte Bade der „Welt“. „Das hat in etwa so viel miteinander zu tun wie eine Kuh mit dem Klavierspiel.“ Nuhrs Äußerungen seien ebenso falsch wie dumm, kritisierte Bade. „...
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 19:07:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.134.324 von codiman am 26.10.14 12:27:30
      ...na schon wieder Daheim

      Kampfstiefel ausgezogen und uns vor dem islamischen Staat gerettet ??


      Quando
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 19:20:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Unsere Rechtsradikalen geben mächtig Gas:

      Avatar
      schrieb am 26.10.14 19:53:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hools werfen mit Flaschen ....
      :D:laugh:

      die werden doch nicht die eigenen Kameraden als Wurfgeschosse verwendet haben?? :rolleyes::D

      Und müsste es nicht "Hohle" heißen??



      Quando
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 20:04:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Arme dt. Polizisten, müssen leider mal wieder gegen die eigenen Deutschen knüppeln und für die Islamisten den Kopf hinhalten.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 08:48:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.136.130 von sausebraus2000 am 26.10.14 20:04:52man sollte Herrn Nuhr für seine dümmliche Haßpredigt Volksverhetzung und Lügen einfach einsperren.
      Die sogenannten Hooligens hätte man gestern auch gleich alle verhaften können.

      Aber man will alles ja genau so,
      so kann kann man gegen den Islam hetzen und gleichzeitig mit dem Finger auf die dummen Deutschen zeigen "die doch immer noch alle Nazis wären, wenn man sie nicht vollständig unter Kontrolle hätte."
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 09:09:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.137.858 von peler am 27.10.14 08:48:33
      Zitat von peler: dümmliche Haßpredigt Volksverhetzung und Lügen

      Belege???????
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 09:23:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.138.104 von Thomas-S am 27.10.14 09:09:52Lüge Nuhr: Der islam ist nur tolerant wenn er nicht an der Macht ist.

      Wahrheit:

      Der "heilige" Papst Urban II. ruft 1095 in Clermont in Frankreich zur bewaffneten Wallfahrt auf.

      Die Kreuzfahrer dringen in die Stadt Jerusalem ein und veranstalten dort ein grauenhaftes Blutbad.

      Unsere Leute verfolgten sie auf der Mauer und durch die Stadt und töteten und verstümmelten sie. Das ging bis zum Tempel Salomos; dort gab es dann ein solches Gemetzel, dass wir bis zu den Knöcheln tief im Blut der Feinde standen ... Bald liefen unsere Leute durch die ganze Stadt und machten Beute von Gold, Silber, Pferden und Maultieren, indem sie Häuser voller Güter plünderten. Dann kamen sie alle voll Begeisterung und vor lauter Freude weinend am Grab unseres Heilandes Jesus zusammen; sie beteten es an und weihten ihm ihr Leben. Am darauf folgenden Morgen stiegen sie leise auf das Dach des Tempels, griffen die Männer und Frauen der Sarazenen an und schlugen ihnen mit dem blanken Schwert die Köpfe ab."...

      Die Muslime waren toleranter

      Am 2. Oktober 1187 kapituliert die Stadt(Jerusalem) vor den Truppen des aus Kurdistan stammenden Heerführers Saladin. Dieser nimmt allerdings keine Rache, im Gegenteil. Er erlaubt den Unterlegenen nicht nur, sich loszukaufen, sondern sichert gefangenen Familienvätern und Ehemännern auch noch sicheres Geleit zum Hafen, zwingt sogar die skrupellosen (christlichen) Schiffskapitäne, die den Besiegten ihre letzte Habe nehmen wollen, sie kostenlos mitzunehmen. Sein Bruder "kauft" viele und lässt sie frei.

      (Gesta Francorum et aliorum Hierosolomitanorum lib.10, c 37f., herausgegeben von R. Hill, London 1962, zitiert nach Reinhold Mokrosch, Herbert Walz, Kirchen- und Theologiegeschichte in Quellen, Band II, Mittelalter, Neukirchen 1980)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 09:46:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.138.266 von peler am 27.10.14 09:23:14Nuhr spricht in der Gegenwart, und Du mußt bis 1187 zurück, um ein Gegenbeispiel zu bringen!
      Bitte widerlege die Aussage Der Islam ist nur tolerant ...
      Nuhr hat nie behauptet Der Islam war nur tolerant ...

      Nochwas: Ich kann die Kreuzritter von vor über 800 Jahren nicht als "unsere Leute" bezeichnen!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:05:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.138.512 von Thomas-S am 27.10.14 09:46:38Dieser Geist war auch in Martin Luther lebendig, als dieser 1529 in einer Predigt zum Krieg und zum Morden der türkischen Kriegsgegner aufrief: Die Soldaten sollen "mit Freuden die Faust regen und getrost dreinschlagen, morden, rauben und Schaden tun, so viel sie immer mögen ..."

      (zit. nach www.theologe.de/theologe3.htm)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:18:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.138.722 von peler am 27.10.14 10:05:41Statt 1187 nun ein Zitat aus 1529 - was noch dazu nichts mit der Aussage Der Islam ist nur tolerant wenn er nicht an der Macht ist zu tun hat.
      Bitte mach es mir ein bißchen schwerer, Deine Argumentation wegzufegen. Auf dem Niveau ist das ja gar keine Herausforderung.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:45:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.138.863 von Thomas-S am 27.10.14 10:18:24heutzutage gibt es nirgends einen islamischen Staat und als man sie noch als solche bezeichnen konnte waren sie wesentlich friedlicher.

      alle Staaten der Erde sind derzeit kapitalistische korrupte Systeme die von Oligarchen gesteuert werden.

      Das ist eigentlich bekannt... :rolleyes:

      Damit stünde einer Verhaftung Nuhrs nichts mehr im Wege.:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 11:13:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.139.235 von peler am 27.10.14 10:45:12
      Zitat von peler: heutzutage gibt es nirgends einen islamischen Staat ...
      IS = islamischer Staat

      Zitat von peler: alle Staaten der Erde sind derzeit kapitalistische korrupte Systeme die von Oligarchen gesteuert werden. ... Damit stünde einer Verhaftung Nuhrs nichts mehr im Wege.
      Nuhr soll also gar nicht aufgrund von Recht und Gesetz verhaftet werden, offenbar weil es dafür keine Beweise gibt. Du hast jedenfalls keine zeigen können.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 12:02:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 14:40:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 14:45:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.141.755 von peler am 27.10.14 14:40:10
      Zitat von peler: des traurige ist eigentlich,
      dass so jemand wie Nuhr in Deutschland als Intellektuel gilt
      und die gleichen Haßerfüllten Psychopathen sonst in Schulen unterrichten
      oder andere wichtige Positionen einnehmen und auf allen Ebenen die Gesellschaft vergiften.
      Der Nuhr ist praktisch nur der Fliegenschiß auf dem Misthaufen.:laugh:


      Du wirfst anderen vor zu beleidigen und tust es selbst??!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 15:59:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.141.812 von Doppelvize am 27.10.14 14:45:00Er muß zu Beleidigungen greifen, weil ihm die Argumente ausgehen. Ein Klassiker, um sich selbst zu disqualifizieren.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 17:14:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 19:16:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.143.798 von Effektentiger am 27.10.14 17:14:05in dem Bericht steht dass die Religion Islam in den vom Kolonalismus und Terrorismus zerstörten Ländern mißbraucht wird.
      Und dann werden verschiedene Verbrechen von Privatpersonen aufgezählt...

      Letzte Woche hat in Deutschland eine Frau ihre zwei Kinder im Auto auf der Autobahn erstochen. Wahrscheinlich wieder ein Ärzteopfer unter Psychopharmakaeinfluß, wie bei fast allen sogenannten Familiendramen in Deutschland.
      Jede Stunde begeht jemand Selbstmord und 16 000 Menschen sterben pro Monat an Krebs in Deutschland, der in einigen Ländern der Welt völlig unbekannt ist.
      Ist das jetzt ein Beweis, dass das Christentum mißbraucht wird.:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 19:34:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      http://www.der-postillon.com/2014/10/radikale-vollidioten-pr…

      Passt!


      Montag, 27. Oktober 2014
      Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 14:11:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessener Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 19:53:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      @die Mods, bitte der obigen Drecks Video mal flott entfernen (#Beitrag Nr. 38)

      Es knnten sogar Kinder hier mal vorbeischauen ....:look::O
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 11:38:21
      Beitrag Nr. 40 ()


      Das sind alles ganz liebe "Fussballfans"..

      Sieht man doch...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 11:42:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.160.201 von Doppelvize am 29.10.14 11:38:21Der bärtige mit Beanie in der Bildmitte - Agent Provokateur ... ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 12:05:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.160.267 von Badkreuznach am 29.10.14 11:42:53
      Zitat von Badkreuznach: Der bärtige mit Beanie in der Bildmitte - Agent Provokateur ... ;)


      Und hier?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 12:06:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.160.579 von Doppelvize am 29.10.14 12:05:35
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Badkreuznach: Der bärtige mit Beanie in der Bildmitte - Agent Provokateur ... ;)


      Und hier?


      Pack! Asoziales Pack!

      Mehr fällt mir zu dem Haufen nicht ein!
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 14:48:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.160.579 von Doppelvize am 29.10.14 12:05:35Dies Foto zeigt wie wichtig es ist regelmäßig zum Zahnarzt zu geh'n. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 21:03:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.162.319 von Badkreuznach am 29.10.14 14:48:49

      danach die Aufmunterung:

      Avatar
      schrieb am 02.11.14 15:51:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.14 13:10:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.162.319 von Badkreuznach am 29.10.14 14:48:49
      Zitat von Badkreuznach: Dies Foto zeigt wie wichtig es ist regelmäßig zum Zahnarzt zu geh'n. ;)


      und warum gute Bildung wichtig ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 17:18:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ermittlungsverf…

      Anzeige wegen Islambeleidigung
      Ermittlungsverfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt ;););)
      Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat das Ermittlungsverfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt. Der Kabarettist war der Islambeleidigung bezichtigt worden.
      05.11.2014" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ermittlungsverf…

      Anzeige wegen Islambeleidigung
      Ermittlungsverfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt ;););)
      Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat das Ermittlungsverfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt. Der Kabarettist war der Islambeleidigung bezichtigt worden.
      05.11.2014
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 21:10:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.245.935 von santakl am 06.11.14 17:18:26Ich habe Knechte hoch zu Ross gesehen und Fürsten, die wie Knechte zu Fuß gehen mussten. Prediger 10:7
      http://www.bibleserver.com/text/HFA/Prediger10
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 20:05:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hier braut sich was zusammen...
      05.11.2014 15:18

      Youtube gibt persönliche Daten von Islamkritiker weiter

      Meldung vorlesen und MP3-Download


      Offenbar haben Islamisten das von Youtube aufgesetzte Beschwerdeverfahren für Urheberrechtsstreitigkeiten missbraucht, um an die persönlichen Daten eines Islamkritikers zu gelangen. Der ist jetzt untergetaucht.
      (...)



      Was die Islamkritiker nicht wussten und Youtube der FAZ auf Nachfrage mitteilte: Als Kontaktperson hätten sie auch einen gesetzlichen Vertreter eintragen können. Dafür war es zu spät: "Danke für deine persönlichen Daten", bedankte sich der angebliche "Rechteinhaber" per Mail. "Pass auf deinen Kopf auf." Die Daten des Mitarbeiters kursieren dem Bericht zufolge nun auf einschlägigen Webseiten.


      heise online > News > 2014 > KW 45 > Youtube gibt persönliche Daten von Islamkritiker weiter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Islamist verbietet deutsche Satire! Bald Islamische Republik Deutschland? Wann werden wir befrei