checkAd

    +++ Macht Ramelow die Simonis? +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.14 10:15:44 von
    neuester Beitrag 18.12.14 15:14:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.203.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 10:15:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/ministerpraesidenten-wahl…

      Ich wette 10€ das es mindestens zwei Abweichler geben wird! Wer will schon die Reste der Drachenbrut als Regierungspartei....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 10:28:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachdem ich gestern die Göring-E, bei Illner gehört hab, frag ich mich was die Linke dazu bewegt, mit diesem Pack zu koalieren. Sozialrassismus und Menschenrechtsverletzungen sind demnach nur in Diktaturen verwerflich, in Pseudo-Demokratien wie unserer ist das okay. Dazu das Geschwafel von Verantwortung übernehmen bla..bla

      Evangelikale Stiefellecker der NATO und der Märkte...das ist aus den Grünen geworden.Und damit konform mit unserem BP, den die Grünen ja unbedingt wollten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 10:31:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.496.628 von Doppelvize am 05.12.14 10:15:44+++ erster Wahlgang gescheitert +++
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 11:00:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.496.826 von Doppelvize am 05.12.14 10:31:46:rolleyes:im 2.Wahlgang gewählt-Meinungen?:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 11:10:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die werden doch boykottiert wos nur geht.
      bei so einem Übermaß an Gegnern kann man eigentlich
      nur scheitern.
      Ich schätz mal in einem jahr ist diese
      Koalition Geschichte....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 11:32:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.497.120 von saecofan am 05.12.14 11:00:45
      Zitat von saecofan: :rolleyes:im 2.Wahlgang gewählt-Meinungen?:rolleyes:


      2-3 Leute wollten ihm wohl klarmachen das er nicht machen kann was ER wil sondern das es ein Bündnis ist in dem ALLE etwas zu sagen haben...

      My two cents
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 12:33:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.496.790 von derdieschnautzelangsamvollhat am 05.12.14 10:28:38frag ich mich was die Linke dazu bewegt, mit diesem Pack zu koalieren.




      pack schlägt sich, pack veträgt sich.


      ob drachenbrut oder öko-terroristen - sie werden dir nicht helfen. deine pers. probleme wirst du selber regeln müssen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 13:04:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erste Aktion ist übrigens ein kollektiver Abschiebestopp.

      Neuer Name dann: Thüroffen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 13:06:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein schlimmer Tag für Deutschland und für die, welche die politische Wende mit teilweise viel Entbehrung ertrotzt haben.

      Hätte einer vor 25 Jahren behauptet, DIE sind in 25 Jahren wieder da, ich denke mal - geschmeichelt ausgedrückt - die hätten den bekloppt genannt.....und eins auf "die Mütze" gegeben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 14:42:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      ob drachenbrut oder öko-terroristen - sie werden dir nicht helfen. deine pers. probleme wirst du selber regeln müssen.


      Fffektentiger;

      ich habe keine persönlichen Probleme...aber die Menschen draußen im Land mehr als genug

      sausebraus,

      die politische Wende der "Guten" hin zu einem Unterwürfigkeitsverhältnis zum Wohle dubioser Oligarchen in aller Welt (mit Ausnahme von Russland) gefällt dir aber schon ?
      Rot-Schwarz-Grün hat Deutschland in die Versklavung mit unbegrenzter Haftung geführt, und fährt eine Überwachungsarchitektur, von der die Stasi nur träumen konnte.
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 15:21:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was konnte man erwarten in einem Land was eine ausgebildete Kommunistin an der Spitze hat. Links braut sich was zusammen, Rechts braut sich was zusammen.

      Wo sind die Vertreter derer die jeden Tag losgehen???

      JA. ich gehöre tatsächlich dazu!
      Avatar
      schrieb am 07.12.14 00:51:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Ramelow wird das schon machen, die Angst der CDU daß er Erfolg haben könnte beweist es.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.14 20:20:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.507.824 von ConnorMcLoud am 07.12.14 00:51:45
      Zitat von ConnorMcLoud: Der Ramelow wird das schon machen, die Angst der CDU daß er Erfolg haben könnte beweist es.:D


      erfolg? wie soll der aussehen?
      Avatar
      schrieb am 10.12.14 14:01:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und wieder mal zeigt der kackbraune Sachsensumpf seine häßliche Fratze.
      Wer sich Demos von Rechtsradikalen entgegenstellt, der wird kriminalisiert.
      Nach dem Jenaer Pfarrer König ist jetzt Ramelow dran.
      http://www.mdr.de/nachrichten/immunitaet_ramelow100_zc-e9a9d…
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 15:14:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.498.296 von sausebraus2000 am 05.12.14 13:06:31
      Zitat von sausebraus2000: Ein schlimmer Tag für Deutschland und für die, welche die politische Wende mit teilweise viel Entbehrung ertrotzt haben.

      Hätte einer vor 25 Jahren behauptet, DIE sind in 25 Jahren wieder da, ich denke mal - geschmeichelt ausgedrückt - die hätten den bekloppt genannt.....und eins auf "die Mütze" gegeben.



      Endlich ! Der Sozialismus regiert wieder in Deutschland.

      - Endlich konnten SPD und Grüne Abgeordnete beweisen, dass sie ihren Ursprüngen immer noch treu sind.
      - Endlich haben von Marx, Lenin, Stalin und Mao überzeugte und doktrintreue Abgeordnete einen deutschen Landtag überzeugt, einen neu-kommunistischen Ministerpräsidenten zu wählen.

      Der Sozialismus-Kommunismus hat Thüringen besiegt.

      PS: Erinnern Sie sich noch an die Anfänge der Grünen, deren Grund-Ideologie und dem Marsch in die Institutionen? Ohne grüne Stimmen hätte der Staatsstreich in Erfurt nicht geklappt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Macht Ramelow die Simonis? +++