checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1714)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 09:03:53 von
    Beiträge: 171.608
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 441
    Gesamt: 5.292.435
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1714
    • 17161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 12:50:36
      Beitrag Nr. 154.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.096.623 von 90BVB09 am 03.07.23 12:13:00
      Zitat von 90BVB09: Wollte euch auch noch berichten, dass ich jetzt meine 5 Tage strenges fasten (nur Brühe, Tee, Wasser und ein paar NEMs) hinter mir habe. Es war echt ne extreme Überwindung, auch wenn ich ca. seit dem zweiten Tag kein Hungergefühl mehr hatte, trotzdem pausenlos ans Essen denken musste, explizit auf Arbeit.

      Es war ne gute Erfahrung und ich werde mir einiges daraus mit nehmen und sicherlich noch mal irgendwann, dann ggf. etwas länger, ein Fasten ins Auge fassen. Das mit den Glückshormonen an > Tag 3 konnte ich jdf nicht verspüren und auch der erste Apfel beim Brechen war keine Geschmacksexplosion. Zudem am letzten Tage wohl etwas übertrieben mit Gartenarbeit, Autowaschen und zu wenig getrunken, so dass ich bissel mit dem Herz-Kreislauf zu tun hatte.

      In meinem Umfeld aber eher ein Kopfschütteln. Hatte keiner wirklich Verständnis dafür bzw. Mitleid "du Armer". Insgeheim hat sich wohl aber der Großteil gedacht - oh je, so ein Depp :rolleyes:


      Fasten ist eine super Sache. Ich gehe aktuell immer mehr Richtung MAF Methode. D.h. weniger Zucker, auch Obst und Kohlehydrate, mehr Fett und Protein.
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 12:47:36
      Beitrag Nr. 154.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.096.479 von Brainiac108 am 03.07.23 11:53:19
      Zitat von Brainiac108: "...Schweiz: Inflation wieder unter 2 Prozent..."
      https://stock3.com/news/freundlicher-wochenstart-beim-dax-er…


      Ja, aber wie sieht es dort mit dem Konsum aus?
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 12:45:43
      Beitrag Nr. 154.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.096.503 von Brainiac108 am 03.07.23 11:57:04
      Zitat von Brainiac108: Spielball der Eliten oder: Versuchskaninchen für finanzielle, politische und medizinische Experimente.
      Es kann einem schon Angst und Bange werden, zu was der Mensch alles fähig ist.
      Scheint in uns drin zu sein.
      Heißt dann aber auch: Gattung Mensch ist fürs Große und Ganze eher hinderlich
      Aber nur meine Meinung


      Dass der Staat nichts Gutes, sondern vor allem Steuern abschöpfen will ist ja klar.

      Vermutlich liegt es aber auch an unserem Alter, weil wir noch nicht so viele wirklich schlechte Zeiten mitgemacht haben. Daher ist uns die Bandbreite des Möglichen in punkto Negativem nicht 100%ig absehbar. Daher bleibt wohl nur der Weg auf dem negativen Weg erkennen zu können, dass das nicht wirklich Gut sein kann.
      Erschreckend, und ich wiederhole mich hier vermutlich, ist dass das Ganze so naiv und plump von Unqualifizierten durchgezogen werden kann. Die Erkenntnis daraus ist, dass die, die es mit sich machen lassen noch dümmer sind weil sie zu faul sind den Allerwertesten heben.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 12:23:50
      Beitrag Nr. 154.475 ()
      Und dann so etwas: Gefängnisstrafe für einen Arzt
      "...Der Mediziner aus Recklinghausen war am heutigen Donnerstag zu zwei Jahren und zehn Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden, weil er in 207 Fällen Patienten auf deren Wunsch Impfatteste ausgestellt hat, ohne sie zu impfen.
      Das Gericht habe für sein Urteil nur einen Teil der mehreren Hundert Fälle zu Grunde gelegt, um dann in noch weiteren Fällen weitere Strafen zu verhängen, so der Anwalt. Dies verstoße gegen elementare rechtliche Grundregeln und sei offenbar nur geschehen, um zu verhindern, dass der Arzt nach über einen Jahr Untersuchungshaft freigekommen wäre, wenn nicht bald ein Urteil gefallen wäre.
      Die Vorsitzende Richterin habe so gut wie alle Anträge der Verteidigung abgelehnt, so der Anwalt. Die Urteilsbegründung sei die schlechteste, die er in seiner Berufslaufbahn erlebt habe. Sie enthalte nur Behauptungen. Die Aussagen von Zeugen, die zur Verurteilung führten, hätten auf Betrug beruht: Man habe den Menschen vorgemacht, anhand von Blutanalysen lasse sich feststellen, ob sie geimpft seien oder nicht. Und man habe sie unter Druck gesetzt, teilweise durch Hausdurchsuchungen im Morgengrauen. Die so erlangten Beweise hätten nie verwertet werden dürfen...."
      https://reitschuster.de/post/das-ist-eine-pervertierung-des-…
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 12:13:00
      Beitrag Nr. 154.474 ()
      Fastenkur
      Wollte euch auch noch berichten, dass ich jetzt meine 5 Tage strenges fasten (nur Brühe, Tee, Wasser und ein paar NEMs) hinter mir habe. Es war echt ne extreme Überwindung, auch wenn ich ca. seit dem zweiten Tag kein Hungergefühl mehr hatte, trotzdem pausenlos ans Essen denken musste, explizit auf Arbeit.

      Es war ne gute Erfahrung und ich werde mir einiges daraus mit nehmen und sicherlich noch mal irgendwann, dann ggf. etwas länger, ein Fasten ins Auge fassen. Das mit den Glückshormonen an > Tag 3 konnte ich jdf nicht verspüren und auch der erste Apfel beim Brechen war keine Geschmacksexplosion. Zudem am letzten Tage wohl etwas übertrieben mit Gartenarbeit, Autowaschen und zu wenig getrunken, so dass ich bissel mit dem Herz-Kreislauf zu tun hatte.

      In meinem Umfeld aber eher ein Kopfschütteln. Hatte keiner wirklich Verständnis dafür bzw. Mitleid "du Armer". Insgeheim hat sich wohl aber der Großteil gedacht - oh je, so ein Depp :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 12:05:11
      Beitrag Nr. 154.473 ()
      Amishstudie
      wurde eben im Nachbarthread belehrt, dass es keine wirklich Studie ist und der Herr Kirsch ein Impfgegner ist (ergo Schwurbler ;) ).

      Nur zur Info...Womit ich aber nicht behaupten möchte, dass es wirklich so ist, denn die Anforderungen einer anerkannten Studie erfüllt seine "Studie" wohl offensichtlich nicht.

      Man kann sich zur Person auch auf Wikipedia schlau machen ->> Schwurbler :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 12:02:04
      Beitrag Nr. 154.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.095.588 von prallhans am 03.07.23 09:10:01
      Lothar Matthäus dachte ich zuerst,
      ...aber es war Andi Möller:
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andi Möller erklärte zwar 2013, dass er sich gar nicht an sein berühmtes Zitat erinnern könne. Dennoch zählt es zu den bekanntesten Fußball-Sprüchen. Wir haben hier einige legendäre für Sie zusammengestellt. © dpa..."
      https://www.tz.de/sport/fussball/hauptsache-italien-legendae…
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 11:57:04
      Beitrag Nr. 154.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.095.516 von websin am 03.07.23 08:53:25Spielball der Eliten oder: Versuchskaninchen für finanzielle, politische und medizinische Experimente.
      Es kann einem schon Angst und Bange werden, zu was der Mensch alles fähig ist.
      Scheint in uns drin zu sein.
      Heißt dann aber auch: Gattung Mensch ist fürs Große und Ganze eher hinderlich
      Aber nur meine Meinung
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 11:53:19
      Beitrag Nr. 154.470 ()
      Ohne Worte: unser Nachbarland
      "...Schweiz: Inflation wieder unter 2 Prozent..."
      https://stock3.com/news/freundlicher-wochenstart-beim-dax-er…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.23 11:08:39
      Beitrag Nr. 154.469 ()
      ....das wird Auswirkungen auf die Wahl in den USA haben. Und vielleicht auch auf innere Konflikte dort.

      Wer steckt hinter den Bildmeldungen? Russland? Die Atlantikbrücke, die sich gem. des kommenden Kriegszyklus neu positioniert?
      • 1
      • 1714
      • 17161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen