checkAd

    Kein handel bei Alibaba Zertis ??? Warum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.15 19:38:04 von
    neuester Beitrag 01.02.15 22:08:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.206.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 19:38:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen !!!

      Heute vormittag bis etwa 12:30Uhr ist bei den Zertis auf Alibaba von Coba
      kein handel mehr möglich gewesen.Alle Zertis waren von handel ausgesetzt.
      Man konnte nichts verkaufen.Erst als die Q-Zahlen bekannt waren ist alles
      unter gegangen,so das mein Zerti hat es auch erreicht.Alle anderen Banken
      haben den handel erlaubt.

      Meine Frage an Euch.Ist das rechtens das die Bank sowas machen kann.
      In Zukunft muß wohl der zerti vor den Q-Zahlen lieber verkauft werden.
      Oder ????

      danke für euere Meinung.
      Androm :confused::confused::confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 00:28:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.926.813 von androm am 29.01.15 19:38:04Ich kann mir gut denken, dass die Cobank für den Q-Zahlen die Zertis vom Handel genommen hatten.

      Ich hatte da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Nicht heute bei BABA (da habe ich als Investierter auf die Nase bekommen) sondern letzte Woche beim "EZB-Tag", da waren die Zertis (Index zumindest) auch vom Markt.

      Als ich bei der Coba angerufen habe, sagte man mir, dass vor solchen besonderen Anlässen die Zertis oft aus dem Handel genommen werden...

      Z.B. FED, EZB oder solche Anlässe.

      Meine Euphorie mit Zertis ist dadurch ziemlich abgeschwächt. Es macht ja keinen Sinn, wenn dann nicht mal ein Stop Loss greift. Das kann übel ins Geld gehen. Auf sowas habe ich keine Lust mehr.

      (Bei BABA haben wohl die Wenigsten auf Short gesetzt heute, also war das bestimmt ein toller Tag für die Coba-.-)

      Schade..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 21:35:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.929.348 von cyglas am 30.01.15 00:28:59
      Kein handel bei Alibaba Zertis ??? Warum

      Ja dann müste man auf andere Banken umsteigen.Was wäre mit einer
      Sammelklage.Die können doch nicht machen was die wollen,oder??
      Wie ist das in USA,wird dort auch so gemogelt??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 22:08:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.949.034 von androm am 01.02.15 21:35:21Ich denke das wird keinen Sinn machen. Die sind schon abgesichert in irgendwelchen AGBs welche wir nie durchlesen:)

      Ist wirklich schade drum, aber seit dem ich das weiss mache ich solche kurzfristigen Trades lieber mit CFDs, das funktioniert prima und die ziehen auch nicht den Stecker, wenn sie verlieren könnten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein handel bei Alibaba Zertis ??? Warum