checkAd

    Die inszenierte Natopresse stimmt uns mit neuen Märchen auf Waffenlieferungen an die Ukraine ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.15 07:40:15 von
    neuester Beitrag 09.02.15 12:39:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.207.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 07:40:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach diesem Artikel, der mit Sicherheit nicht zufällig jetzt kommt, wächst die Zutimmung der Bevölkerung mit Sicherheit. Besonders interessant die Behauptung, dass es angeblich Beweise gibt, die aber nicht veröffentlicht werden dürfen, und auch die Tatsache, dass die Kommentarfunktion deaktiviert ist.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-di…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 08:58:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.015.904 von superdaytrader am 09.02.15 07:40:15Der Bericht erzählt uns nix Neues. Die Ukraine war und ist seit langem Pleite.Deswegen kam es zu dem Konflikt.Ukraine hatte nichts besseres zu tun als die EU um Hilfe zu bitten. Eine willkommene Gelegenheit Europa/Nato bis an die Russlandgrenze auszuweiten.

      Russland hatte eine Zusage, daß es eine Pufferzone zwischen der EU und Russland geben sollte, dies wurde nicht eingehalten.

      Die Schizo- Amis wissen doch selber nicht was sie wollen.

      Deutschland darf und wird Aufgrund seiner Geschichte in keinen Krieg eintreten.
      Die Merkel soll sich wie Helmut Kohl verhalten, der hatte jede Kreigshandlung verweigert.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 09:55:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehenswert Günther Jauch gestern zum Thema mit Gabriele Krone-Schmalz in Topform, Martin Schulz der in meinem Ansehen damit gestiegen ist, einem Ex-Natogeneral und John Kornblum - mit Jokerface :rolleyes:

      Die Wiederholung läuft gerade auf Phönix oder hier in der Mediathek:

      http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Schicksalst…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 10:04:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.016.453 von bluechip56 am 09.02.15 08:58:01Die Schizo- Amis wissen doch selber nicht was sie wollen.

      Ich denke, sie wissen leider sehr genau, was sie wollen. Ich hoffe aber, dass die Europäer den auf der MSC von Merkel vorgetragenen Weg konsequent gehen und keine Waffen liefern.

      Wenn man allerdings den Artikel kommentieren will, muss man schon sehr genau aufpassen was man schreibt um nicht in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden. Da aber die Quellen im wesentlichen auf nicht öffentlich bewiesenen Aussagen aus NATO- und Sicherheitskreisen beruhen, möchte ich schon meine Zweifel an der Objektivität des Artikels und der Qualitäts dieses Journalismus äußern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 12:16:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.017.062 von linkshaender am 09.02.15 10:04:33der Obama wird kaum die Merkel fragen,ob er Waffen liefern soll oder
      nicht
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 12:25:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.016.981 von Chives am 09.02.15 09:55:20
      Zitat von Chives: Sehenswert Günther Jauch gestern zum Thema mit Gabriele Krone-Schmalz in Topform, Martin Schulz der in meinem Ansehen damit gestiegen ist, einem Ex-Natogeneral und John Kornblum - mit Jokerface :rolleyes:

      Die Wiederholung läuft gerade auf Phönix oder hier in der Mediathek:

      http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Schicksalst…


      Der gewünschte Beitrag ist nicht mehr verfügbar.:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 12:34:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.018.172 von drogenfahnder am 09.02.15 12:25:21Doch, links unten "Schiksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch?"

      Liegt vielleicht an der Verlinkung dass die Nicht-verfügbar-Meldung kommt. Auf jeden Fall sehenswert, war eine gute Runde.
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 12:35:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.018.172 von drogenfahnder am 09.02.15 12:25:21Ich kann den Beitrag noch aufrufen: http://www.ardmediathek.de/tv/Günther-Jauch/Schicksalstage-i…
      In der Vorschau noch einmal ausprobiert mein Link sieht auch ein bisschen anders aus.

      Ist echt sehenswert der Beitrag, ich halte sonst meist diese Talkshow nicht lange aus.
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 12:39:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.018.097 von oscarello am 09.02.15 12:16:24Das denke ich auch. Fürchte eher, dass er die Republikaner fragt (fragen muss) um anderweitig einen Deal hinzukriegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die inszenierte Natopresse stimmt uns mit neuen Märchen auf Waffenlieferungen an die Ukraine ein