checkAd

    BÖHMERMANN vom ZDF muß gefeuert werden. Stinkefinger von Varoufakis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.15 20:06:02 von
    neuester Beitrag 20.03.15 23:47:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.209.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 20:06:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was für ein unverantwortungsvoller Mensch. Das Video in dem der griechische Finanzminister den Stinkefinger zeigt, ist echt. Satire war nur Böhermanns Aussage das er das Video gefakt hat.
      Klar ist das die Griechen nur das glauben wollen was für sie am einfachsten ist. Wie kann man bei so einem sensiblem Thema solche irreführenden Aussagen treffen. Für diesen Scheiß zahlen wir GEZ ? Nicht mal mehr abmelden kann man diesen Mist.
      Und gerade wieder die Wagenknecht im Fernsehen. Was die für einen Mist redet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 00:58:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Und gerade wieder die Wagenknecht im Fernsehen. Was die für einen Mist redet."
      Nichts Neues. Die überproportionale SED-Propaganda-Schleife v.a. von IM Sekretär und Sahra Luxemburg in den öffentlich-rechtlichen Anstalten, finanziert vom zwangsabGEZockten Bürger, ist ein Ärgernis.


      Dagegen führt die Satire von Böhmermann den sich empört habenden Pro-Varufakis-Pöbel durchaus schön vor, wie sich in diesen Stunden entfaltet.
      :D
      Varufakis, der Wahrheits-Faker, hat ein Problem.
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 01:02:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.377.059 von ibmisout am 19.03.15 20:06:02Was für ein unverantwortungsvoller Mensch.

      Das hat aber lange gedauert bis tatsächlich einen Thread wegen dieser Geschichte aufmacht....
      und sich dann auch noch über den Böhmermann aufregt!

      Das Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE

      Ein Tag, schon mehr als 1,6 Mio Aufrufe. 9 1/2 Minuten echte Medienwahrheit + Klarheit.

      Viele Beiträge überall, mir gefällt zB das hier aus der Schweiz:

      "...
      Mein Gott. Es spielt keine Rolle, ob Varoufakis vor zwei Jahren in Zagreb für den Bruchteil einer Sekunde den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt hat oder nicht. (Er hat, falls Sie es wirklich wissen wollen.) Es spielt keine Rolle, ob Günther Jauch oder Jan Böhmermann ein Video manipulierten. Entscheidend ist die Metainformation, entscheidend sind die letzten paar Sätze von Böhmermann in seinem Video. Sätze übrigens, welche die hysterische Wahr-oder-falsch-Debatte eigentlich hätten verhindern müssen. Böhmermann sagte:

      «Liebe Redaktion von Günther Jauch. Giannis Varoufakis hat unrecht. Ihr habt das Video nicht gefälscht. Ihr habt einfach das Video nur aus dem Zusammenhang gerissen und einen griechischen Politiker am Stinkefinger durchs Studio gezogen. Damit sich Mutti und Vati abends nach dem ‹Tatort› noch mal schön aufregen können: ‹Der Ausländer! Raus aus Europa mit dem! Er ist arm und nimmt uns Deutschen das Geld weg. Das gibts ja wohl gar nicht. Wir sind hier die Chefs! So!› Das habt ihr gemacht. Und der Rest ist von uns.»

      Das ist der Punkt: Dass «Bild» die Griechen Tag für Tag verhöhnt, ist noch irgendwie nachvollziehbar: Es ist die «Bild», es ist Boulevard, es ist schmierig und gemein. Wenn aber ein Moderator wie Günther Jauch auf einem öffentlich-rechtlichen Sender eine hochkomplexe Debatte auf einen Mittelfinger reduziert, ist das ein tragischer Beweis, wie weit die Degeneration der Medienöffentlichkeit schon fortgeschritten ist.
      ..."

      http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Video-und-Wah…

      Bravo, Herr Böhmermann: Was für ein verantwortungsvoller Mensch!
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 02:31:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gegendarstellung:
      Herr V. hat niemals, sei es physisch oder virtuell, den Mittelfinger gestreckt.
      Stattdessen wird er alle Verpflichtungen Griechenlands zu erfüllen suchen
      und nie wieder zusätzliche Finanzmittel fordern, schon gar nicht in Höhe dreistelliger Milliardenbeträge in der Währung Euro (EUR).
      ?
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 07:35:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... und dazu einen neuen Thread ????
      GRÜBEL ....

      Ändern kann man eh nichts am STAMOKAP, leider.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 08:55:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: ALLES NUR WEGEN 1 FINGER :rolleyes:

      ohne medien wär der schon längst vergessen :look:

      SORGEN HAM DIE LEUT ..man glaubt es nicht :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 10:22:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.379.564 von lyta am 20.03.15 08:55:04Es geht nicht um den Finger, sondern darum das der Böhmermann den Griechen mal wieder einen Anlass bietet sich als Opfer zu sehen. Obwohl der griechische Spinner tatsächlich diesen symbolträchtigen Finger gezeigt hat, glaubt jetzt die Hälfte der Welt das die deutschen Medien Beweise manipulieren.
      Rund 50% der Leute denken das der Finger ein Fake ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 11:25:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.380.581 von ibmisout am 20.03.15 10:22:49Find ich gut, dass du dem Böhmermann wegen einer Satire bloss seinen Job wegnehmen lassen willst. Anderswo wird man wegen sowas schon mal erschossen. Da kann man mal sehen, auf was für einem kulturell hochwertigem Ross manche Deutsche so sitzen. Aber du bist mit deiner Wut nicht allein, auch der Führer hat sich mächtig aufgeregt:

      Exklusiv: So sehr regte sich Hitler in seinem Tagebuch über Böhmermanns #varoufake auf

      Berlin (dpo) - Einer hat es schon vor allen anderen gewusst: In einem Tagebucheintrag vom 18. März 2015, der dem Postillon exklusiv vorliegt, macht Reichskanzler Adolf Hitler (NSDAP) keinen Hehl aus seinem Ärger über den vermeintlichen "Varoufake" des Satirikers Jan Böhmermann.

      "Böhmermann auf YouTube gesehen. Außer mir vor Wut!", heißt es in dem in deutscher Kurrentschrift verfassten Eintrag, den Hitler in den späten Abendstunden niederschrieb. "Auch nach Stunden noch kein klares Wort von der Presse. Wie diese Kretins es schaffen, das gefälschte 'Original' nicht sofort als Lüge zu enttarnen, ist mir ein Rätsel." Unter anderem verweist Hitler, der den Fake wohl als einer der ersten erkannt hatte, auf mehrere Bildfehler an Varoufakis' rechter Hand, seinem Unterkiefer und dem Kabel seines Mikrofons, die klar auf eine Fälschung durch die Sendung Neo Magazin Royale hindeuten.
      Auch in der von Böhmermann dargestellten Chronologie der ersten Veröffentlichung des Videos, des Songs "V for Varoufakis" und der Sendung von Jauch bemängelt der Führer offensichtliche Logikfehler. "Bei Inszenierungen und Propaganda ist stets auf korrekte Chronologie zu achten. Goebbels wäre solch ein Lapsus niemals unterlaufen!", so Hitler.
      Der Rest des Eintrages besteht weitgehend aus Beschimpfungen des jüdischen Medienpacks, die hier nicht wiedergegeben werden sollen. Hitler schließt seinen Eintrag mit seinen Plänen für den nächsten Tag: "Brauche Ablenkung. Morgen vielleicht Tandemtour mit Hermann. Falls der Fettsack noch in seine Radlerhosen passt."


      http://www.der-postillon.com/2015/03/exklusiv-so-sehr-regte-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 22:29:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.381.166 von cmeise am 20.03.15 11:25:05Da ksnn msn msl wieder sehen, das Du nichts verstanden hast. Das Video ist echt. Der Fake war das Böhmermann behauptet hat das er es gefälscht hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 23:20:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.387.229 von ibmisout am 20.03.15 22:29:38Da ksnn msn msl wieder sehen, das Du nichts verstanden hast. Das Video ist echt. Der Fake war das Böhmermann behauptet hat das er es gefälscht hat.

      Ich ahne, was du schreiben wolltest. Aber erstens ist der Beitrag von Böhmermann ca 9 1/2 Minuten lang und enthält weitaus mehr als Pillepalle Fake Mittelfinger Videos. Übrigens hättest du das bereits aus meinem ersten Beitrag (#3) lernen können, wenn du ihn nur ein wenig aufmerksamer gelesen (oder verstanden) hättest:

      Es spielt keine Rolle, ob Varoufakis vor zwei Jahren in Zagreb für den Bruchteil einer Sekunde den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt hat oder nicht. (Er hat, falls Sie es wirklich wissen wollen.) Es spielt keine Rolle, ob Günther Jauch oder Jan Böhmermann ein Video manipulierten.

      Aber zweitens ist natürlich in Rechnung zu stellen, dass man - um Internet Experte zu sein, erstmal Internet studieren muss und um Satire zu begreifen, erstmal Satire studieren muss. Und das dauert mindestens 25 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 23:47:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Who the fuck" is Boehmermann ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BÖHMERMANN vom ZDF muß gefeuert werden. Stinkefinger von Varoufakis