checkAd

    Syrien: Die Retter sind da... (Seite 8)

    eröffnet am 10.09.15 15:06:59 von
    neuester Beitrag 27.01.23 20:13:35 von
    Beiträge: 407
    ID: 1.218.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.428
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 41

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 02:37:52
      Beitrag Nr. 337 ()
      Syrische Bischoefe von "unseren" Rebellen entfuehrt und ermordet:

      Metropolitans Boulos and Gregorios were reportedly killed by militants of Nour al-Din al-Zenki, an independent group involved in the Syrian conflict, which was financed and armed by both Saudi Arabia and the U.S.

      https://orthochristian.com/127123.html


      Avatar
      schrieb am 22.12.19 15:37:22
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.953.560 von bmann025 am 18.11.19 19:48:23The 12 Strongest Arguments That Douma Was A False Flag

      https://www.zerohedge.com/geopolitical/12-strongest-argument…

      FYI!
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 19:48:23
      Beitrag Nr. 335 ()
      OPCW Skandal

      Die Puzzleteile sind nun zusamengefuegt, nachdem ein zweiter OPCW Inspektor sich als Whidtleblower zur Verfuegung gestellt hat. Stichpunkte:

      - Das Ingenierusteam hat vor Ort festgestellt, dass die Chlorgasbehaelter eher dorthin getragen wurden, als aus der Luft abgeworfen (Konsens mit 1 Gegenstimme)

      - Die Untersuchung der Probem wie auch der angeblichen Opfer konnte kein Giftgas feststellen und die Chlorproben lagen sogar unterhalb der sonstigen Umgebung, was auch Chlor als Todesursache ausschliesst.

      - Die OPCW Inspektoren haben darauf gedraengt, dass diese Ergebnisse im Bericht auftauchen, wurden aber vom Management uebergangen. Laborergebnisse wurden den Inspektoren vorenthalten.

      - Und dann sind auch noch Amerikaner in der OPCW Zentrale aufgetaucht und haben Druck auf die Inspektoren ausgeuebt, den Vorfall der syrischen Regierung zuzuschrfeiben

      Ex-Guardian Reporter Steele:
      https://twitter.com/steelejourno/status/1195453763223523331

      https://twitter.com/caitoz/status/1195889739766714368


      Die Friedensnobelpreistraeger vom OPCW haben bei der einzigen Aufgabe, fuer die sie gegruendet wurden, fuerchterlich versagt. Sie decken Taeter und beschuldigen Unschuldige.

      Das sind Nachrichten. die weltweit Schlagzeilen machen sollten, auch wegen des Dominoeffekts, den sie bewirken sollten, aber es herrscht totale Funkstille.

      Ex US Chef-Waffeninspekteur Scott Ritter sagt, "Assad sei vermutlich der einzige, der bezueglich des Gebrauchs chemischer Waffen in Syrien die Wahrheit gesagt hat."

      All das spricht Baende ueber die Rolle der Westmaechte im Syrienkonflikt, ueber die Medien, die moderaten Rebellen, die auch dort mitwirkenden White Helmets, ...

      Was ist das jetzt fuer eine westliche Welt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 18:07:28
      Beitrag Nr. 334 ()
      #Tragic
      White Helmets 'MI-6 Co-Founder' Found Dead In Turkey

      https://www.zerohedge.com/political/white-helmets-mi-6-co-fo…
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 20:34:20
      Beitrag Nr. 333 ()
      Totalversagen des "Wertewestens" in Syrien – Wütend-resigniertes Eingeständnis der Macher
      Das Thema der ARD-Sendung "Anne Will" am 20. Oktober lautete "Erdoğans Siegeszug – schaut Europa weiter hilflos zu?". Dabei ließ die geladene Politprominenz in so manchen emotional geladenen Momenten tief blicken: Das Eingeständnis des Endes der westlichen Vorherrschaft.
      Vorab ein paar Worte zu der scheinheiligen Empörung über den "völkerrechtswidrigen Einmarsch der Türken in Syrien", die sich quer durch die ganze Diskussion gezogen hat und auch immer noch die Medienberichterstattung beherrscht. Hunderttausend und mehr Menschen seien bereits vertrieben worden, und es habe schon Hunderte von Toten gegeben.
      In dieser Propaganda-Offensive gegen Russland waren Röttgen und Ischinger in der ARD-Diskussion tonangebend. Was die deutsche Außenpolitik betrifft, so gehören Röttgen und Ischinger zu den wichtigsten Säulen des Tiefen Staates. Entsprechend spielten sie sich während der Diskussion die Bälle zu und bestimmten deren Richtung. Dennoch konnten die beiden ihre ohnmächtige Wut nicht vor den Zuschauern verbergen, weil die Regime-Change-Politik der "Vereinigten Westlichen Unwertegesellschaft" (VWUG) in Syrien dank des Eingriffs der Russen und des Rückzugsbefehls von Trump komplett gegen die Wand gefahren ist.
      Ein Kernpunkt der Diskussion, der vernichtende Kritik von Röttgen erntete, war der überraschende, auf 120 Stunden begrenzte Waffenstillstand vom 17. Oktober zwischen der türkischen Armee und den kurdischen Milizen in Nordost-Syrien. Der war auf Initiative Präsident Trumps von dessen Vizepräsident Pence bei einem Treffen mit Präsident Erdoğan in der Türkei erreicht worden. Aber als treuer US-Vasall hielt Röttgen es für nötig, seiner Kritik an Trump erst einmal sein Glaubensbekenntnis an die US-amerikanischen Werte vorauszuschicken, um deutlich zu machen, dass er damit nicht seine Freunde vom "Tiefen Staat" in Washington missbilligte.
      Eifrig bemühten sich Röttgen und Ischinger weiter, auch die Verantwortung für das Chaos im Nahen Osten vom Tiefen US-Staat wegzulenken und Trump aufzusatteln. Wörtlich sagt Röttgen:
      Was man ganz sicher sagen kann, Präsident Trump hat für die Aktion des Rückzugs aus Syrien, der gegen jeden Rat erfolgt ist und für den es im Pentagon und im Außenministerium keine Unterstützung gab, keinen Rückhalt. (…) Deshalb sollten wir nie den Fehler machen, das Land mit dem Präsidenten zu verwechseln. Die (Amerikaner) haben ja nicht alle ihren Verstand verloren, sondern ganz im Gegenteil. Alle Gespräche, die ich führe, die Leute sind ja so vernünftig oder haben die Bandbreite, die vorher (vor Trump) da war.
      Ischinger pflichtete ihm bei und erklärt: Aus Sicht der Amerikaner sei der Rückzug aus Syrien "falsch und nicht im US-Interesse gewesen". Schließlich hätten all seine US-Freunde und Bekannten parteiübergreifend Trump deshalb heftig kritisiert. Dass die Mehrheit der US-Bevölkerung Trumps Entscheidung zur Beendigung des "dummen und endlosen Kriegs" in Syrien für gut befindet, scheint den elitären Nobeldiplomat nicht zu interessieren.
      Derweil wetterte Röttgen weiter gegen "diesen extremen Fall von Verantwortungslosigkeit" (nämlich den Trump-Abzugsbefehl aus dem kurdischen Rojava), die eine "desaströse Kettenreaktion gegen alle amerikanischen Ziele" zur Folge gehabt hätte:
      https://deutsch.rt.com/meinung/94081-totalversagen-wertewest…
      Wenn ich nur den Röttgen sehe wird mir schon schlecht. Als entlassener Bundesminister bringt er auch in der Außenpolitik nichts auf die Reihe. Er spielt sich immer auf und bekommt vom Publikum sogar oftmals Applaus. Wahrscheinlich sind das geladene Klatscher.
      Der Ischinger gefällt mir auch nicht viel besser. Wird Zeit, dass solche Leute aus der Politik verschwinden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 09:05:20
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.761.872 von bmann025 am 25.10.19 03:01:21
      Zitat von bmann025: Bellingcat und Co werden nun Stueck fuer Stueck zerlegt.

      Warum sollte man noch irgendetwas glauben, was diese Leute in den letzten Jahren "produziert" haben?


      Nichts, hoffe das dann auch endlich zu MH17 die Wahrheit ans Licht kommen wird, da haben Bellingcat und Co doch auch ihre Finger im Spiel?
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 03:01:21
      Beitrag Nr. 331 ()
      Bellingcat und Co werden nun Stueck fuer Stueck zerlegt.

      Warum sollte man noch irgendetwas glauben, was diese Leute in den letzten Jahren "produziert" haben?

      As the situation in Syria reaches endgame, the various positions taken by Higgins/Bellingcat regarding allegations of CW use by the Syrian Government will, one by one, be exposed as unsubstantiated and lacking in any factual basis. That day cannot come soon enough.

      https://twitter.com/RealScottRitter/status/11875284144518963…

      Und was ist mit den Scripals geschehen? Wie vom Erdboden verschluckt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 22:33:00
      Beitrag Nr. 330 ()
      Statements des Panels (incl des ehemaligen OPCW Chefs Bustani)

      Based on the whistleblower’s extensive presentation, including internal emails, text exchanges and suppressed draft reports, we are unanimous in expressing our alarm over unacceptable practices in the investigation of the alleged chemical attack in Douma, near the Syrian capital of Damascus on 7 April 2018. We became convinced by the testimony that key information about chemical analyses, toxicology consultations, ballistics studies, and witness testimonies was suppressed, ostensibly to favor a preordained conclusion.

      We have learned of disquieting efforts to exclude some inspectors from the investigation whilst thwarting their attempts to raise legitimate concerns, highlight irregular practices or even to express their differing observations and assessments —a right explicitly conferred on inspectors in the Chemical Weapons Convention, evidently with the intention of ensuring the independence and authoritativeness of inspection reports.


      https://couragefound.org/2019/10/opcw-panel-statement
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 22:21:03
      Beitrag Nr. 329 ()
      Wikileaks wieder da


      OPCW im Zwielicht

      OPCW Whistleblower Panel on the Douma attack of April 2018


      One of the panel members was Dr José Bustani, the first Director-General of the OPCW, who concluded that: “The convincing evidence of irregular behaviour in the OPCW investigation of the alleged Douma chemical attack confirms doubts and suspicions I already had. I could make no sense of what I was reading in the international press. Even official reports of investigations seemed incoherent at best. The picture is certainly clearer now, although very disturbing”
      https://wikileaks.org/opcw-douma/

      Dazu Charles Shoebridge @ShoebridgeC
      Despite its clear evidential defects, the @OPCW #Douma report is often cited to back claims of an ‘Assad chemical attack’. But now a panel including a former OPCW Director General has found its conclusions ‘are flawed and bear little relation to the facts’

      https://twitter.com/ShoebridgeC/status/1187045388186017798
      Avatar
      schrieb am 16.10.19 16:28:02
      Beitrag Nr. 328 ()
      • 1
      • 8
      • 41
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Syrien: Die Retter sind da...