checkAd

    Was in Frankreich heute schon grausame Gewissheit ist kommt und wächst nun auch in Deutschland ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.15 12:01:13 von
    neuester Beitrag 23.11.15 20:34:20 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.221.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 12:01:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      anhand der jüngsten Ereignisse in Paris fällt es mir immer schwerer diejenigen zu verstehen die es immer noch nicht verstanden haben was weltweit gespielt wird.

      Meinung einer ausländischen Reporterin die weiß wovon sie spricht :

      https://www.youtube.com/watch?v=ilbjdPhQuaE

      Ebenfalls sehenswert :

      https://www.youtube.com/watch?v=rybLpOyffzk

      Ich kann nur jedem raten endlich die Augen zu öffnen und unserer Regierung bei den nächsten Wahlen die rote Karte zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 12:08:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und Mutti u.die derzeitigen Politkomiker öffnen die Tore,
      füttern u.verwöhnen sie
      Ja,
      Wir schaffen das
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 12:11:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,

      ich denke das die Meinung in Deutschland bereits am kippen ist. Frankreich wird wohl demnächst einen rechten Präsidenten haben.

      Die Anschläge in Deutschland werden wohl auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Dann geht es los.......

      Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 12:43:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.089.091 von DARTHVADER1 am 14.11.15 12:11:34
      Zitat von DARTHVADER1: Frankreich wird wohl demnächst einen rechten Präsidenten haben.


      Und das ist auch richtig so und gut so.
      Multikulti ist schon lange gescheitert. Nicht nur in Anbetracht der aktuellen Asylflutung, den Anschlägen von Paris, sondern auch den Schwierigkeiten bei der Eingliederung.
      Ob Berlin, Duisburg, Köln, überall haben sich Parallelwelten entwickelt, wo die eigenen Gesetze der Clans herrschen. Einige Völker dieses Erdballs sind nunmal einfach nicht kompatibel zu bekommen mit den europäischen Ländern, also sollte man dort den Riegel vorschieben. Aber das wird in Deutschland NIE passieren. :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 13:19:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hätte ich gestern Abend einen Beitrag geschrieben wäre dieser wohl gemutet worden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wütend ich war.Aber heute ist Samstag und ich bins immer noch.
      Ich möchte hiermit allen Franzosen mein Beileid aussprechen und den Verletzten meine besten Genesungswünsche übermitteln so das sie wieder schnellstens Gesund werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 14:35:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für jeden, der sich nicht nur per Heute-Journal informiert, kommen diese Dinge nicht überraschend.
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 18:08:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit dem 11. September 2011
      dem Anschlag auf der World-Trade-Center in New-York

      gibt es für jeden Anzeichen
      dass jedes Touristenzentrum
      ein potentielles Anschlagsziel sein kann

      auch im Urlaub droht die Gefahr Opfer zu werden

      Dass die Täter in Frankreich nicht im Vorfeld entdeckt wurden
      zeigt wie professionell die Täter vorgehen.

      Es sind keine Einzeltäter
      wie man gerne bei Charlie Hebdo aufzeigen will

      Es sind Strukturen
      die einfach nicht nach Deutschland oder Frankreich passen

      Aber Vorsicht ist in Deutschland bei der Wortwahl geboten
      sonst bekommt man noch eine Anzeige
      wegen Volksverhetzung.

      Der 11. September 2011 in New-York und der Anschlag auf das World-Trade-Center

      Der Anschlag auf der Ferieninsel Djerba in Nordafrika
      https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_die_Al-Ghriba-Syn…

      der Anschlag im Bahnhof von Madrid

      der Anschlag auf mehrere Busse in London

      weltweit
      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4ge…

      Europa
      https://www.bundestag.de/blob/352976/566a1d7c2d6f86ac895b34d…
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 18:52:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.089.067 von Claptoni am 14.11.15 12:08:20
      Zitat von Claptoni: Ja,
      Wir schaffen das...


      ...die Vernichtung Deutschlands!
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 19:25:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir hätten in Deutschland und Europa die nächsten 100 Jahre in Frieden leben können, aber durch die Islamisierung wird unsere homogene Gesellschaft aufgerissen und dann kommt das Grauen und der Tod.
      Die Linke Regierung in Deutaschland und ihre Lügenpresse ist so weit weg, dass ist unglaublich. Wie intelligente Menschen sich so entfernen können von der Vernunft.

      Die veweichlichte Wohlstandsgesellschaft fährt nun mit ihrer totalen Toleranz voll gegen die Wand, und dass ist wirklich besorgnisseregend.
      :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 20:21:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frankreich:
      http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-paris-im-news-…

      Einer der Angreifer des Musiksaals "Bataclan" sei zudem als 29-jähriger Franzose identifiziert worden. Er sei den Behörden wegen seiner Radikalisierung bekannt gewesen. Der 29-Jährige sei mehrfach vorbestraft, allerdings niemals wegen Verbindungen in dschihadistische Netzwerke.
      ++++++++++++++++++++++++++++

      Deutschland:
      BKA stuft 420 radikale Islamisten als Gefährder ein
      http://www.welt.de/politik/article148840499/Deutschland-und-…
      +++++++++++++++++++++++++

      man lernt in Deutschland mit 10 Jahre
      wie man eine Verbrecherkarriere aufbaut

      Jugendlich mit 10 Jahren machen was sie wollen
      die Strafen sind sehr milde

      mal sehen wann die ersten boot-camps in Bayern entstehen
      in den USA hat ein Bürgermeister den Straftätern Fussfesseln mit Ketten
      angelegt und dann gings ab zum Strassenreinigen mit Ketten and den Füssen.

      erst die Strafe
      danach die Resozialisierung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 10:21:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.091.158 von keepitshort am 14.11.15 20:21:07Darüber hinaus scheinen nun mindestens zwei der Attentäter als Flüchtlinge über die Türkei nach Griechenland gekommen und damit in die Europäische Union eingereist zu sein.

      Aber diejenigen die nach Deutschland einreisen sind lauter traumatisierte Menschen, gell Fr.Merkel??!!:keks:
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 11:57:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      In rechtsradikalen Kreisen scheint es ja eine logische Verbindung zwischen Flüchtlingen und terroristischen Kriminellen zu geben, aber da muss man schon eine große Unordnung im Kopf haben, um das logisch zu finden. Der normale Flüchtling oder Asylbewerber wird nicht öfter Terrorist als die Menschen, die schon hier leben. Die Terroristen vom 9.11.2001 waren zum Beispiel zu einem großen Teil Wohlstandskinder, als Studenten in Deutschland eingeschrieben und kamen nicht als Flüchtlinge hierher. Sie radikalisierten sich in Deutschland, nicht im Ausland. Über die Terroristen in Paris kann man zur Zeit noch wenig sagen, außer, dass mindestens einer Franzose war mit Wohnsitz in Belgien, kein Flüchtling. Wenn man diejenigen betrachtet, die zwecks Terror zum Islamischen Staat nach Syrien und dem Irak gehen, sind viele davon in westlichen Ländern geboren worden, hier zur Schule gegangen und haben hier zum Teil auch eine kriminelle Vorgeschichte.

      Das seltsame ist, dass die Anschläge von Islamisten hier auf große Aufmerksamkeit stoßen, aber die gleichen Kreise kein Problem damit haben, dass in Deutschland alleine dieses Jahr bereits über 130 Brandanschläge ausgeführt wurden. Von Deutschen. Rechtsradikalen. Leute, die sich genau in dem einig sind, was jetzt anscheinend auch alle meine Vorredner im Thread bewegt hat. Diese Terroristen machen mir die eigentlichen Sorgen. Die kann man nämlich leider nicht ausweisen, obwohl ich an deren Integrationsfähigkeit in Deutschland mehr zweifele als bei 95% der Flüchtlinge.

      Was ist übrigens der Zweck des Terrors? Angst zu verbreiten, einer Gesellschaft seine Regeln der Panik und des Hasses aufzuzwingen. Und wer spielt das Spiel der Terroristen mit? Die Rechtsradikalen, NPD, AfD, Pegida und ihresgleichen, die bei jedem Terroranschlag hysterisch werden und dauernd 99% der Ausländer in einen Topf mit kriminellen Radikalen werfen, von denen es unter ihnen genauso viele gibt wie unter den Deutschen. Das beste Mittel gegen Terror ist, mit den Terroristen wie mit allen Kriminellen umzugehen und Ruhe zu bewahren und alles genauso weiterlaufen zu lassen wie bisher. Dann haben die Terroristen verloren.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 12:58:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.093 von for4zim am 15.11.15 11:57:57Das sie unter Realitätsverlust und einem gewissen Hang zur Überheblichkeit verfügen, wissen wir aus dem Thread zur Globalen erwärmung.
      Sie müssen nicht extra bestätigen, dass sie keine Nachrichten verfolgen und auch hier nur wenig verstehend lesen.

      Die über Griechenland eingereisten "Flüchtlinge" sind nicht plötzlich in Frankreich zu Terroristen mutiert.
      Ich kann mich auch nicht erinnern, das es bei den Brandanschlägen über 100 Tote gegeben hat.
      Auch wenn ich sowas auch als Terrorismus einstufe.
      Sowas wie sie macht sich mitschuldig an den Opfern der Terroristen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 13:09:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.093 von for4zim am 15.11.15 11:57:57Das beste Mittel gegen Terror ist, mit den Terroristen wie mit allen Kriminellen umzugehen und Ruhe zu bewahren und alles genauso weiterlaufen zu lassen wie bisher. Dann haben die Terroristen verloren.

      Ja genau, einfach nichts tun und schon wird alles gut.
      Glücklicherweise haben wir für diese "Strategie" bzw. Vorgehensweise ja die richtige Regierung, allen voran unsere Angie!!

      [Ironie off]
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 14:16:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.465 von Datteljongleur am 15.11.15 13:09:31Im Spiegel findet man dazu einen Absatz, der es knapp ausdrückt:

      "Es gehört zu den Zielen des IS, Zwietracht zwischen den europäischen Gesellschaften und den islamischen Minderheiten zu säen. Wenn sich die Muslime in Europa ausgegrenzt und stigmatisiert fühlen, sind sie für den radikalen Islam der Dschihadisten empfänglich, so das Kalkül. Sollten sich nun tatsächlich einer oder mehrere Attentäter als Flüchtling getarnt haben, um nach Frankreich zu gelangen, wird in Europa das Misstrauen gegenüber den syrischen Flüchtlingen wachsen. Wenn das gesellschaftliche Klima feindseliger wird, spielt das den Radikalen in die Karten. "

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-pari…

      Die Leute, die hier im Thread posten, sidn die besten Verbündeten des IS, ohne es wahrhaben zu wollen.

      Und an function: "Dass sie unter Realitätsverlust und einem gewissen Hang zur Überheblichkeit verfügen, wissen wir aus dem Thread zur Globalen Erwärmung."
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 14:31:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cool:Hallo,

      eines sollte man einmal festhalten :

      1) Wenn Multikulti in Europa NICHT versucht worden wäre, dann würden schätzungsweise noch 20 000 Menschen mehr in Europa leben.

      2) Es würden keine Familienangehörigen weinend an den Gräbern stehen.

      3) Die Kriminalität wäre bei weitem geringer in Europa

      Also was soll das ganze ?

      Wieviele Bomben müßen noch hochgehen bis Europa aufwacht ?

      Die meisten Extremisten kennt man mit Namen und Aufenthaltsort.

      Verhaften und ausweisen...................Was ist daran so schwer ?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 14:33:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.792 von for4zim am 15.11.15 14:16:45Sie fangen an, hier auch Zwietracht zu säen.
      Bisher hatte der Thread eine eindeutige Aussage, bis hier ein Selbstdarsteller aufschlug.
      Spätestens mit der ersten unliebsamen Begegnung bricht ihr Multikultikartenhaus zusammen.
      Das haben meine Frau und ich schon hinter uns. Auch wenn wir nie ein Kartenhaus gebaut hatten.

      Pferdeflüsterer schreibt auch nicht mehr. Da hoffe ich für ihn, das sein Dejavue nicht zu hart war.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 14:42:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.900 von abgemeldet-524174 am 15.11.15 14:33:41Sie mögen es nicht, wenn man anderer Meinung ist als Sie, nicht wahr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 15:07:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.942 von for4zim am 15.11.15 14:42:42Doch, wie sie in vielen anderen Posts lesen können.
      Ich mag nur keine selbsternannten Beurteiler ohne irgendwelche BELEGE.
      Es gibt sowieso schon vielzuviel schwarz-weß im Forum.
      Da sind sie dann noch so unnötig wie ein Kropf.
      Ihnen fehlts einfach an Hintergrund und Reife. Sie sind zu autoritätshörig und kommen zu oft mit "Experten" und "Fachgremien". Eigenes Denken ist in dieser Zeit echt besser als Nachbeten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 17:06:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.093 von for4zim am 15.11.15 11:57:5744zim, Ihre Argumentation wurde ja schon widerlegt, nur eines noch: Sie beschweren sich, daß Ausländer alle in einen Topf geworfen würden - gleichzeitig werfen Sie selbst NPD, AfD und Pegida alle in einen Topf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 18:38:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.094.689 von Thomas-S am 15.11.15 17:06:54gleichzeitig werfen Sie selbst NPD, AfD und Pegida alle in einen Topf.


      Ist halt einfacher.
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 22:07:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.093.465 von Datteljongleur am 15.11.15 13:09:31
      Zitat von Datteljongleur: Ja genau, einfach nichts tun und schon wird alles gut.
      Glücklicherweise haben wir für diese "Strategie" bzw. Vorgehensweise ja die richtige Regierung, allen voran unsere Angie!!


      astrein:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 22:35:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das Gegenteil von gut ist Merkel

      Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Chuzpe sich die offenkundig geistesgestörte Bundeskanzlerin derzeit in den Medien breitmacht. Erst verkündet sie über sich in der dritten Person, „die Bundeskanzlerin“ habe die Lage im Griff, obwohl sie sich nicht einmal imstande wähnt, die Grenzen eines Landes zu sichern, zu dessen Schutz sie sich einmal verpflichtet hat.

      Dann stellt sie sich nach der Pariser Terrornacht schon wieder vor die Kameras. Ihre Anteilnahme („Wir weinen mit Ihnen“) kann sie ja meinetwegen noch zum Ausdruck bringen, wenn sie ihre Gefühle partout nicht bei sich behalten kann. Sie sollte aber nicht den Eindruck erwecken, sie stünde an der Seite Frankreichs („Wir werden gemeinsam mit Ihnen diesen Kampf führen“).
      ...
      Sie hat Frankreich auch in der Zeit der Flüchtlingskatastrophe im Stich gelassen und den massiven Zustrom von Arabern in Gang gesetzt – von denen sich viele aus dem frankophonen Afrika umgehend auf den Weg nach Frankreich gemacht haben dürften. Sie steht eben nicht an der Seite jener, denen die Islamisten den Krieg erklärt haben. Ihr Europa ist nicht das Europa der Aufklärung, sondern das der Gefühlsduselei und Geschwätzigkeit.
      ...
      Juristen mögen später klären, welche Rechtsbrüche Kohls „Mädchen“ genau begangen hat – vermutlich wird sie sich dafür nie zu verantworten haben.

      Moralisch ist sie längst erledigt. Das Chaos, mit dem die Griechen kämpfen, haben sie zum großen Teil Merkel mit ihren wirren Einladungen an den Rest der Welt zu verdanken, und sie wissen das. Die Probleme der Franzosen, sich gegen Terroristen zur Wehr zu setzen, die unbemerkt europäische Grenzen passieren können, haben sie auch Merkel zu verdanken. Das ganze Elend in den Merkelstans, die an den Rändern unserer Großstädte entstehen werden, wird auch auf ihr Konto gehen.

      Darüber, was sie sich von ihrer One-Woman-Show verspricht, kann man nur spekulieren. Vermutlich war sie immer schon ein infantiler Quälgeist, der herumkommandieren, aber gleichzeitig geliebt werden will. ...

      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_geg…
      Avatar
      schrieb am 15.11.15 22:38:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich hoffe die Opfer bzw. deren Angehoerige werden Frau Merkel juristisch belangen, wegen der Gesetzesbrueche, die zu diesem Massaker beigetragen haben.

      Eine Französin hat in einem Kommentar auf der Seite der „Welt“ geschrieben, sie verbitte sich die Anteilnahme dieser Frau. Es werden viele Franzosen so denken, auch wenn es nicht jeder ausspricht. Frankreich hat derzeit andere Probleme als Merkels Profilneurosen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 17:07:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Diese Probleme sind schon lange auch bei uns..................

      Ich befürchte das es nicht mehr lange dauern wird bis wir an der Reihe sind............
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 19:34:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylkrise-sigma…

      Es ist zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 19:47:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 18:29:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Franzosen sind sauer; hier ein Banner am Stadion von PSG

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 18:46:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.156.486 von Obermaat am 23.11.15 18:29:55Hängt wahrscheinlich mit dem letzten Länderspiel der Türken zusammen.

      Da gabs während der Schweigeminute für die Opfer des Anschlags massiv Pfiffe von den Rängen.

      Pfui deibel, aber von denen hab ich auch nix anderes erwartet!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 18:58:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.156.642 von Datteljongleur am 23.11.15 18:46:46
      Zitat von Datteljongleur: Hängt wahrscheinlich mit dem letzten Länderspiel der Türken zusammen.

      Da gabs während der Schweigeminute für die Opfer des Anschlags massiv Pfiffe von den Rängen.

      Pfui deibel, aber von denen hab ich auch nix anderes erwartet!




      Zustimmung zu letztem Satz.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 20:34:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Mehrwert für die Diskussion


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was in Frankreich heute schon grausame Gewissheit ist kommt und wächst nun auch in Deutschland !