checkAd

    Der Pakt mit dem Sultan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.15 09:28:10 von
    neuester Beitrag 30.11.15 18:33:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.222.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:28:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sprach beim EU-Türkei-Gipfel von einem „historischen Tag in unserem EU-Beitrittsprozess“

      Jahrelang war Angela Merkel gegen den EU-Beitritt der Türkei.
      Seit der Flüchtlingskrise ist alles anders.

      .........schaun mer mal was es kosten wird und wie weit wir uns in der EU erpressbar machen werden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:34:52
      Beitrag Nr. 2 ()


      Brüssel –

      Die EU stellt der Türkei eine raschere Abschaffung des Visumszwangs für ihre Bürger in Aussicht, wenn das Land
      im Gegenzug den Transit von Flüchtlingen in Richtung Europa eindämmt. Bereits ab Oktober 2016
      und damit ein Jahr früher als geplant könnten Türken ohne Visum in den Schengenraum einreisen, falls die Regierung
      in Ankara bis dahin alle Anforderungen erfülle, erklärten die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union (EU) und der Türkei nach einem Gipfeltreffen am Sonntag in Brüssel. Zudem will die EU die festgefahrenen Beitrittsverhandlungen mit der Türkei wieder in Schwung bringen und zunächst drei Milliarden Euro zur Versorgung der Flüchtlinge vor Ort zahlen. Im Gegenzug verpflichtet sich die Türkei, die Ausreise von Menschen ohne Asylanspruch in Richtung Europa zu verhindern und abgeschobene Asylbewerber zurückzunehmen.

      http://www.fr-online.de/tuerkei/eu-und-tuerkei-drei-milliard…
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:52:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erdogan wird weiter unliebsame Kritiker wegsperren lassen.

      "Schmutziger Deal auf Kosten der Menschenrechte"

      Überschattet wurde der Gipfel auch durch das Vorgehen der türkischen Regierung gegen Journalisten. Zwei verhaftete Redakteure der regierungskritischen Zeitung "Cumhuriyet" forderten von EU-Spitzenpolitikern ein klares Bekenntnis zur Presse- und Meinungsfreiheit. In Schreiben an Merkel, Frankreichs Staatschef François Hollande und den britischen Premierminister David Cameron riefen der "Cumhuriyet"-Chefredakteur Can Dündar und der Leiters des Hauptstadtbüros, Erdem Gül, die EU auf, für den gemeinsamen Flüchtlingsaktionsplan mit Ankara nicht ihre Werte zu verraten.

      Auch die deutsche Hilfsorganisation Pro Asyl warnte vor einem "schmutzigem Deal auf Kosten der Menschenrechte". Ein EU-Türkei-Abkommen wäre "Rückendeckung" für die "menschenverachtende Politik" des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, erklärte Pro-Asyl-Geschäftsführer Günter Burkhardt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 09:55:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.326 von EnnePeufer am 30.11.15 09:28:10
      Zitat von EnnePeufer: Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sprach beim EU-Türkei-Gipfel von einem „historischen Tag in unserem EU-Beitrittsprozess“

      Jahrelang war Angela Merkel gegen den EU-Beitritt der Türkei.
      Seit der Flüchtlingskrise ist alles anders.

      .........schaun mer mal was es kosten wird und wie weit wir uns in der EU erpressbar machen werden




      Und der nächste Merkelsche Schwachsinn. Was hat die Frau gegen D und EU ? Warum will Sie D und EU so schädigen?
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 14:43:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.202.602 von EnnePeufer am 30.11.15 09:52:37"Schmutziger Deal auf Kosten der Menschenrechte"


      Die wurden vorher missachtet, und sie werden weiterhin missachtet!

      Mit Typen wird Erdoan und Putin macht man keine derartigen "Geschäfte"

      Niemals!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 17:23:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geld frisst die Moral. So ist es und so wird es immer bleiben. Das man einen Packt mit dem Teufel eingeht wird denen in Brüssel schon Bewusst sein ,aldi weil es ja auch dort Leute gibt die ausrechnen können was uns das kostet wenn alle in der Türkei lebenden Flüchtlinge zusätzlich nach uns kommen.
      Ganz abgesehen davon will man das Anfüttern der Rechten verhindern. Dieses wäre ja wohl das Größere Übel.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:02:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.637 von VanGillen am 30.11.15 17:23:58
      Zitat von VanGillen: Geld frisst die Moral. So ist es und so wird es immer bleiben. Das man einen Packt mit dem Teufel eingeht wird denen in Brüssel schon Bewusst sein ,aldi weil es ja auch dort Leute gibt die ausrechnen können was uns das kostet wenn alle in der Türkei lebenden Flüchtlinge zusätzlich nach uns kommen.
      Ganz abgesehen davon will man das Anfüttern der Rechten verhindern. Dieses wäre ja wohl das Größere Übel.


      Zu spät, die sind schon angefüttert. Und das Prekariat füttert weiter..... Vor allem Montags ist Fütterung:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:26:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.206.961 von Doppelvize am 30.11.15 18:02:09
      Die Pegida-Wutbürger sind mehr Mitte als Mob
      Wie oft muss man hier bezahlten, ungebildeten Gegendemonstranten die Studien um die Ohren hauen, das Pegida aus der Mitte der Gesellschaft kommt ?
      Auch wenn sich die Medien immer wieder an den rechten Kuchenrändern aufhalten und bereitwillig dort knabbern.
      http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135316986/Die-P…
      Man sollte beim Provozieren und sich Lustigmachen drauf achten, über wen gelacht am Ende gelacht wird.
      Diesmal herzlich wieder über den ewig zweitplazierten Vizedilettanten.
      Passt aber zu seinen restlichen Beiträgen...
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 18:33:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.205.062 von Doppelvize am 30.11.15 14:43:49Falsch.
      Was nützt naive linke Wunschvorstellung, wenn Realpolitik allen Beteiligten ein einigermaßen ruhiges Leben sichert ?

      Fragen sie die Bürger in Libyen, Tunesien und die Opfer des "Arabischen Frühlings". Die würden die "Revolutionäre" lieber früher als später an den LKW-Kran hängen, wie Tofenhöffer feststellte.
      So wie die linken Unterstützer im Netz auch Gefahr laufen, das zu erleiden.
      Die wollen und wollten keine Demokratie.
      Die wollen Diktatur oder Scharia, je nachdem, welcher Stamm an die Macht kommt.
      Und das auch nach Europausdehnen.
      https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereigni…

      Ich weiß, Perlen vor die Säue geworfen bei Ihnen, aber vielleicht ziehen sich sich doch mal den ganzen Beitrag rein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Pakt mit dem Sultan