checkAd

    Die Zukunft des Euro und der EU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.15 10:26:30 von
    neuester Beitrag 03.07.16 18:14:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.223.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 10:26:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Nun herrschen innerhalb Europas einige Konflikte und Krisen. Abgesehen von diesem Wahnsinn der Flüchtlingsinvasion mal abgesehen, wollte ich fragen, wie die WSO-User die Zukunft der EU/ dem Euro sehen und was für Auswirkungen für die Märkte es hätte, wenn der Euro komplett zerbricht oder in Nord/Südeuro gespalten wird, GB, Frankreich und andere Nationen en Austritt aus der EU und/oder dem Euro beschließen und sich Katalonien tatsächlich von Spanien abspaltet.

      Liebe Grüße
      Leitwolf87
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 10:52:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      M.M. nach wird sich alles aber auch alles um eine rasend schnelle Umverteilung der Gelder von unten nach ganz oben drehen. Wenige werden sich alles einverleiben, viele werden am Hungertuch nagen.

      Macht und Kontrolle wird das Thema sein. Ein Heer an Menschen als Knechtschaft der Industrie und Hochfinanz. Politik die sich vom Menschen und ihren Problemen weit, sehr weit entfernt hat.

      Keine der jetzigen Parteien im Bundestag ist wählbar, niemand dieser Parasiten hat auch nur ansatzweise das Wohl der Bürger im Sinn. Einzig die eigene Karriere, der eigene Geldsäckel und die Macht stehen im Vordergrund (siehe Steinmeier, Gabriel).

      Alles ist dem Geld untergeordnet und das fließt nur noch in wenige Kanäle. Wer sich am Steuertopf nach Lust und Laune bedienen kann ist auf der Gewinnerseite, der Rest bezahlt die Rechnungen, so einfach ist das auf einen Nenner zu bringen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 13:49:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.369.573 von buchi1971 am 27.12.15 10:52:21
      Zitat von buchi1971: M.M. nach wird sich alles aber auch alles um eine rasend schnelle Umverteilung der Gelder von unten nach ganz oben drehen. Wenige werden sich alles einverleiben, viele werden am Hungertuch nagen.

      Macht und Kontrolle wird das Thema sein. Ein Heer an Menschen als Knechtschaft der Industrie und Hochfinanz. Politik die sich vom Menschen und ihren Problemen weit, sehr weit entfernt hat.

      Keine der jetzigen Parteien im Bundestag ist wählbar, niemand dieser Parasiten hat auch nur ansatzweise das Wohl der Bürger im Sinn. Einzig die eigene Karriere, der eigene Geldsäckel und die Macht stehen im Vordergrund (siehe Steinmeier, Gabriel).

      Alles ist dem Geld untergeordnet und das fließt nur noch in wenige Kanäle. Wer sich am Steuertopf nach Lust und Laune bedienen kann ist auf der Gewinnerseite, der Rest bezahlt die Rechnungen, so einfach ist das auf einen Nenner zu bringen.



      Zum Glück bin ich AFDler der 1. Stunde und habe noch nie eine dieser etablierten, sozialistischen Parteien gewählt.
      Hat vll. jemand eine Erklärung warum immer noch so viele Idioten eine der etablierten Parteien wählt?

      Die Umverteilung von Oben nach Unten ist ja seit Jahren im vollem Gange, aber führt das nicht zwangsläufig irgendwann zu einem Aufstand von "Unten"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 16:07:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.370.131 von Leitwolf87 am 27.12.15 13:49:24EU u.Euro
      nächstes Jahr ist Schluß
      Der Loser wird Deutschland sein
      In den nächsten Jahren werden wir Freude über mehrere Kulturbereicherer haben..
      Die Titanic ging auch lustig mit Musik unter
      Danke Mutti u.Genossen

      :kiss::yawn:;):):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 21:04:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was seid Ihr denn für Spacken?
      Leute wie Euch würde ich als erste ausweisen lassen, armes Deutschland!!!
      Macht doch mal Eure Glubscher auf!
      Sagt mir doch mal, wo es besser läüft als in Deutschland oder vielleicht noch in den
      nordischen Ländern oder meinetwegen in der Schweiz.
      Uns gehst gold, Ihr Spacken, Ihr seid bloss so bescheuert, das Ihr es nicht merkt!!!
      Schaut mal in die verpisste USA z.B da geht es vielen wirklich schlecht!
      Ihr jammert auf so hohem Niveau, da ist nicht zum aushalten.
      Wer die Faschoärsche von der AFD wählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, lest mal deren
      "Parteiprogramm"! Nur Hetze gegen Ausländer ( wir sind 80 Millionen und die noch nicht mal
      10, und mir sind viele deutschstämmige mit Migränehintergrund lieber als Ihr Deppen, die wirklich
      nichts aus der Geschichte gelernt habt!!!!
      Und Rente mit 75, frühestens, was bitte ist das, Superprogramm!!!
      Und DEUTSCHE Nationalspieler verunglimpfen, nur weil sie dunkelhäutig sind.
      Und das ist erst der Anfang, aber wenn iHr Bock drauf habt, in einer ECHTEN Diktatur mit der
      AFD zu leben, bitte schön!!!
      Wahrscheinlich wird es aber nicht so weit kommen, solange wie die Petry so Penner wie Bernd das Brot HöckM
      und Gauland mit durchziehen muss, dass schreckt zum Glück die mehrheit der Vernünftigen ab, diese pissige Spießerpennerpartei zu wählen!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 18:14:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Braucht die EU jetzt eine Armee?
      Ganz einfach mal ruhig durchlesen:

      http://www.europa-union.de/fileadmin/files_eud/PG_BT/Kiesewe…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Zukunft des Euro und der EU