checkAd

    "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht... (Seite 36)

    eröffnet am 05.01.16 08:59:15 von
    neuester Beitrag 29.11.23 14:56:13 von
    Beiträge: 1.138
    ID: 1.223.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 40.030
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 36
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.19 13:17:53
      Beitrag Nr. 788 ()
      Reichsbürger schließt sich im Auto ein

      Weil er die Rechtsordnung der Bundesrepublik nicht anerkennt, wollte ein Autofahrer sich nicht von der Polizei kontrollieren lassen. Er verschloss das Fahrzeug und blieb darin sitzen. Das nützte ihm wenig.
      :rolleyes:

      Allein die Stunden die wegen den Irren anfallen...

      https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow-Reichsb…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 11:51:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 08:55:15
      Beitrag Nr. 786 ()
      Wieder ein Mordversuch an Polizisten durch Reichsbürger...

      Reichsbürger rammt Polizeiwagen

      Der Schweiz droht der Mann mit einem Militärschlag
      :eek:

      Lebenslänglich in die Geschlossene! Nichts anderes hilft bei solchen Terroristen. :eek:

      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verfolgungsjagd-in…
      Avatar
      schrieb am 03.05.19 22:05:08
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.417.798 von Borealis am 24.04.19 23:47:30
      Zitat von Borealis: NRW wird von Reichsbürgern regiert.
      Beweis:


      Und hier der Inhalt des besagten Art. 16 des Hitlerkonkordats:
      Artikel 16
      Bevor die Bischöfe von ihrer Diözese Besitz ergreifen, leisten sie in die Hand des Reichsstatthalters in dem zuständigen Lande bzw. des Reichspräsidenten einen Treueid nach folgender Formel:
      "Vor Gott und auf die heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande... Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen. In der pflichtmäßigen Sorge um das Wohl und das Interesse des deutschen Staatswesens werde ich in Ausübung des mir übertragenen geistlichen Amtes jeden Schaden zu verhüten trachten, der es bedrohen könnte."
      https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokume…

      NRW hat anscheinend noch einen Reichsstatthalter, der den Eid abnimmt.


      Wer hätte gedacht dass NRW ein redliches Reich ist.
      Avatar
      schrieb am 24.04.19 23:47:30
      Beitrag Nr. 784 ()
      NRW wird von Reichsbürgern regiert.
      Beweis:


      Und hier der Inhalt des besagten Art. 16 des Hitlerkonkordats:
      Artikel 16
      Bevor die Bischöfe von ihrer Diözese Besitz ergreifen, leisten sie in die Hand des Reichsstatthalters in dem zuständigen Lande bzw. des Reichspräsidenten einen Treueid nach folgender Formel:
      "Vor Gott und auf die heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande... Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen. In der pflichtmäßigen Sorge um das Wohl und das Interesse des deutschen Staatswesens werde ich in Ausübung des mir übertragenen geistlichen Amtes jeden Schaden zu verhüten trachten, der es bedrohen könnte."
      https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokume…

      NRW hat anscheinend noch einen Reichsstatthalter, der den Eid abnimmt.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 09:53:21
      Beitrag Nr. 783 ()
      Tägliches von den Bekloppten und Behämmerten:rolleyes:

      Reichsbürger widersetzen sich Zwangsräumung: Polizeieinsatz

      Der 50-Jährige, der Phantasiedokumente wie einen Führerschein des 2. Deutschen Reiches:confused: dabei hatte

      Was ist denn das zweite Deutsche Reich:confused:

      https://www.rtl.de/cms/reichsbuerger-widersetzen-sich-zwangs…
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:00:24
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.328.150 von Doppelvize am 11.04.19 08:27:31"Warum Hartz-IV ?? Er kann sich doch seine Kohle im "Reich" holen!?"

      Nö, ist schon richtig so. Feindländer müssen Tribute zahlen. Haben die Römer damals mit ihren Gegnern auch so gemacht.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 08:27:31
      Beitrag Nr. 781 ()
      Neues von den Irren :rolleyes:

      Säure-Anschlag: Bewährung für Reichsbürger-Tochter:eek:

      https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_ha…

      Harmlose Spinner?
      Delmenhorster Reichsbürger wegen Kriegswaffenbesitz verurteilt :eek:

      https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/1703091/de…

      Gera. Wegen des Tatbestands der Beleidigung ist ein 41-jähriger Mann aus Gera am Mittwoch zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Insgesamt 390 Euro muss der Hartz-IV-Empfänger zahlen.

      Warum Hartz-IV ?? Er kann sich doch seine Kohle im "Reich" holen!?

      https://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Geldstrafe-f…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 10:30:40
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.309.676 von Doppelvize am 09.04.19 08:04:17
      Zitat von Doppelvize: 200 Straftaten durch Reichsbürger 2018 allein in Sachsen :eek:

      https://www.l-iz.de/politik/sachsen/2019/04/Auch-2018-gab-es…

      Am besten man man räuchert die mal nachhaltig aus :eek:



      Es gibt Leute die bezeichnen so etwas als "hetzen auf Nazi-Niveau".


      Quelle:
      http://www.taz.de/!5409915/
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 08:04:17
      Beitrag Nr. 779 ()
      200 Straftaten durch Reichsbürger 2018 allein in Sachsen :eek:

      https://www.l-iz.de/politik/sachsen/2019/04/Auch-2018-gab-es…

      Am besten man man räuchert die mal nachhaltig aus :eek:
      1 Antwort
      • 1
      • 36
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "Reichsbürger" und wie man mit ihnen umgeht...