checkAd

    GEZ - Rundfunkbeitrag: Weniger Geld für ARD und ZDF - Rundfunkbeitrag könnte sogar sinken - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 23.01.16 10:14:56 von
    neuester Beitrag 25.01.16 19:37:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.225.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 10:14:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im August erklärten die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF, deutlich mehr Geld für die kommende Gebührenperiode zu benötigen. Auskommen müssen sie nun mit weniger. Auch eine Senkung des Rundfunkbeitrags steht zur Diskussion.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: GEZ - Rundfunkbeitrag: Weniger Geld für ARD und ZDF - Rundfunkbeitrag könnte sogar sinken
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 10:14:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich ist der Propagandabeitrag nicht verfassungsgemäß !
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 11:51:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Senkung von mindestens 30 Cent pro Monat?! Lasst uns das feiern!
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 13:00:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      So so, die ARD fordert mehr Geld :confused:

      _______________________________________________________

      ARD-aktuell hat beim Umbau des Studios den geplanten Budgetrahmen eingehalten. Die Investition fließt in ein Studio, das voraussichtlich mindestens zehn Jahre lang täglich rund um die Uhr im Einsatz ist.
      Die Gesamtinvestition beträgt 23,8 Mio. €.


      Die Fläche des Studios umfasst ca. 320 Quadratmeter.

      https://www.tagesschau.de/inland/faq-studio100.html
      _______________________________________________________


      Der Umbau dieses Studios hat also über 74.000 € pro Quadratmeter verschlungen !!!

      Es ist schon eine feine Sache, wenn man das Geld anderer Leute (der Allgemeinheit) so hemmungslos verprassen kann :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 18:52:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute, zahlt keine GEZ. Zahlt es einfach nicht. Seit Jahren erhalte ich bloß Serienbriefe, ich mache sie schon gar nicht mehr auf. Mehrere Millionen Deutsche zahlen nicht. Deswegen funktioniert der Boykott. In der Praxis kann die Zwangsabgabe nicht eingetrieben werden. Es sind bereits jetzt einfach zu viele die nicht zahlen. Wie wollen die das denn in denn Griff kriegen?

      Legt euch Eier zu und folgt dem Boykott. Es ist äußerst schändlich zu zahlen um belogen zu werden.

      In Russland erzählen sie Witze über uns:

      Von Putin bekommen wir unsere Propaganda kostenlos, doch die Deutschen werden gezwungen sie mit GEZ zu bezahlen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 23:54:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      -50% für die Propaganda-Sender wäre angemessen.
      Ich werde so oder so kein ökoschwuler Bahnhofsklatscher.
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 00:01:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      geht auch gar nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 15:18:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.563.997 von Mondbewohner am 23.01.16 18:52:57Ich habe auch einen dicken Hals wenn ich daran denke, GEZwungen zu werden für einen Propagandasender mit solchen linken Bazillen wie Claus Kleber zu zahlen, der im Auftrag der Transatlantikbrücke miese US-Propaganda betreibt. Aber wenn ich lese und höre oder bei youtube Videomitschnitte sehe, wie die Nichtzahler tatsächlich irgendwann Besuch vom staatlichen Geldeintreiber samt Polizei bekommen, überdenke auch ich mir, ob ich zahle oder nicht. Ich muss einfach zugeben, dass ich in einem Wohnhaus, in dem jeder Nachbar alles mitbekommt, derlei laustartke Auseinandersetzung mit solchen Schergen haben möchte. Vielleicht sagst du jetzt, dass ich keinen A... in der Hose habe, aber da wäge ich ein wenig ab und entscheide mich für das geringere Übel. So ärgerlich das auch ist.

      Letztendlich wundere ich mich aber, wie solch ein Betrug am Bürger, und nichts anderes ist es, von oberster Gerichtsinstanz gebillgt werden kann. Andersherum kann man sich eigentlich über gar nichts mehr wundern, was in dieser Bananenrepublik stattfindet. Der dumme deutsche Bürger darf alles zahlen, zahlt für jeden Mist Strafen und Gebühren, und wird nebenbei mit Millionen Wirtschaftsmigranten und zig Tausend Verbrechern überflutet, deren Leben er auch noch mit seinen Steuergeldern bezahlen darf.
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 20:47:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du Leiche, das ist keine "US-Propaganda", sondern grünrote Sozialpropaganda,
      für die wir abGEZockt werden.
      Öko-Hetze & Multikulti-Märchen, hergestellt in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 07:38:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      bitte alle brav weiterzahlen, ich finde das hat sich der dumm michel verdient, weil er es sich wert ist.LOL tut das weh.
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 08:24:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erst gab es ein paar Protestseiten, dann stieg die Zahl der Nichtzahler und heute liest man von immer mehr Menschen, die den gesendeten Mist nicht mal mehr glauben.

      Die privatrechtliche GEZ GmbH fängt mächtig an zu rudern.

      Kurze Denksportaufgabe: Wenn Sie von einer Müller GmbH einen Bescheid statt einer Rechnung bekommen, würden Sie den bezahlen ? Oder sich kaputtlachen ???
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 12:18:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was heißt hier schön brav weiterzahlen - das sind Zwangsgebühren des Staates egal ob man überhaupt Radio oder Fernsehen empfängt. Aber dafür bekommen wir einen Staatsjournalismus der unser Gehirn wäscht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 19:37:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.571.788 von Simba2006 am 25.01.16 12:18:33
      schon für Propaganda GEZahlt?
      alle bitte hier mitmachen und weiterverbreiten
      http://rundfunkbeitragsklage.de/info/
      gemeinsam kriegen wir das System zum wackeln


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GEZ - Rundfunkbeitrag: Weniger Geld für ARD und ZDF - Rundfunkbeitrag könnte sogar sinken