DAX+0,90 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,35 %

Welcher Broker am besten für OTC (L&S?)


Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo:)

ich würde gerne wissen mit welchem Broker es am besten ist OTC-Werte über lang und schwarz zu handeln . Consorsbank???

Vielen Dank
PS: mir geht es vor allem darum das ich auch am Samstag wie auch am SOnntag handeln kann
Der Broker ist hier nicht zwangsläufig das Fragezeichen Deiner Formel, sondern der Handelspartner. Du kannst am Wochenende Zertifikate bspw. nur von wenigen Emittenten handeln. Bspw. Lang&Schwarz - mit welchem Broker Du dies dann OTC im Direkthandel abwickelst, ist dann die andere Frage. Dazu gibt es hier eine gute Auswahl mit Filter und Kommentaren:
http://www.brokerdeal.de/

Ansonsten bleibt der CFD-Handel, denn da kann man oftmals auch außerhalb der Börsenöffnungszeiten handeln. Dies einfach in die Überlegung mit einbeziehen.

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.081.859 von Bernecker1977 am 30.03.16 11:42:16Welcher Broker bietet CFD Handel auf Aktien nach Xetra Schluss an ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben