checkAd

    Blackham - Ein Star in Australien mit baldiger Produktion! (Seite 19)

    eröffnet am 17.05.16 21:39:29 von
    neuester Beitrag 06.05.22 22:07:46 von
    Beiträge: 2.061
    ID: 1.231.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245.705
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000164139 · WKN: A3CXT0
    0,1345
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 20.07.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    14,850+21,22
    1,7850+20,20
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 19
    • 207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 22:34:30
      Beitrag Nr. 1.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.833.141 von HankM00dy am 25.05.18 15:43:30Wir dürfen alle gespannt sein wie es weiter geht bei Blackham recources wann liegen die nächsten News an?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 15:43:30
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      Der starke Euro hatte uns aber die letzten Monate auch nicht gut getan es seien denn man hat zugekauft.
      Wer aber schon lange hält der wurde zunehmend negativ belastet durch Aud/Euro.
      So langsam könnte sich der Kurs auch aufrappeln denke aber alle warten auf die nächsten Quartalsergebnis
      Wie hoch sind die AISC oder die Strip-Ratio und was hat man auf Halde liegen und wie weit ist M1 und M2 Pits erschlossen und vorbereitet.
      Sind diese Fragen positiv beantwortet geht es bergauf :).
      200.000oz ist denke ich auch 2019 kein Thema.
      Man benötigt glaube 124Mio um Stage 2 zu bauen davon sind wir noch weit weg.
      Denke stabile konstante Produktion von 80-100.000 wäre super das zu AISC von um die 1200-1300aud über den 3-4 Jahreaplan wären schon mal super.
      Dies gepaart mit guten Bohrergebnissen+ Ressourcen+ Reservenerhöhung + Ergebnis von Salt Lake Potash über Lake Away super.
      Danach ist meine Meinung kann man sich Gedanken über Stage 2 +200.000oz machen.
      Aber sie sollten das andere zuerst angehen und somit Vertrauen der Anleger zurück bekommen denn dies schaffen sie nur mit Leistung die +200.000 mit sulfide Erz nimmt ihn sonst vorher keiner ab.
      Ich hoffe sie liefern denn ich benötige hier noch einige % um im grünen Bereich zu sein nachdem letztes Jahr.

      Viel Glück uns allen weiterhin + Kurs über 1800aud 😁
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 01:17:11
      Beitrag Nr. 1.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.766 von derstaenker am 19.05.18 16:29:01Es bahnt sich allmählich der nächste Pleitekanidat der Eurozone an....was meint ihr wo Blackham steht bei einer erneuten Eurokrise?

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-die-schnorrer-…

      Gold spricht immer die Wahrheit hoffentlich läuft die Produktion weiter ordentlich rund ist die Market cap angemessen?

      Bin gespannt wann die 200 000 Unzen bei Blackham machbar sind glaube das war 2019 geplant
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 16:29:01
      Beitrag Nr. 1.878 ()
      Der Abstieg des Goldes?
      Im Moment werden die Finanznachrichten zum Thema Gold von negativen Schlagzeilen dominiert.
      Hier einige Beispiele:
      "Nachfrage bricht ein!"
      "Beim Gold ist erstmal die Luft raus!"
      "Keine Krisenwährung mehr!"


      Hier einige der wichtigsten Gründe:
      - Lethargie am Markt trotz geopolitischer Konflikte und Handelskrieg
      - Zinserhöhungsängste durch überraschend gute Arbeitsmarktdaten in den USA
      - Goldkurs durch steigenden Dollar belastet
      - Sinkende Schmucknachfrage durch Besteuerung der Goldkäufe in Indien
      - Goldverkäufe i. Z. m. Verbindlichkeiten aus Aktienderivaten (Hedgefonds)
      - Goldverkäufe i. Z. m. sinkender Nachfrage nach Gold-ETF's (große Goldfonds)
      - Goldverkäufe i. Z. m. Venezuelas Staatspleite (Kredite)

      Warum das in Wahrheit alles gute Nachrichten sind, uns der ganz große Börsencrash bevorsteht und die Edelmetallpreise bald durch die Decke gehen, werde ich zu gegebener Zeit erläutern. Im Moment dürfen sich die Pessimisten noch etwas Frust von der Seele schreiben. Ich gebe hier zwar keine Kaufempfehlungen ab. Im Moment rate ich aber dazu, den US-Dollar und die Kurse für Gold und Silber im Auge zu behalten. Die Trendwende beim Dollar als vermeintlich sichere Währung scheint ja bereis eingesetzt zu haben. Wenn die Aktienmärkte zu crashen beginnen, läuft wahrscheinlich vieles nach demselben Muster ab wie vor zehn Jahren, mit dem Unterschied, dass die Verschuldung heute noch viel höher ist als im Jahr 2008.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.18 13:26:15
      Beitrag Nr. 1.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.784.885 von Merte79 am 17.05.18 20:59:24Oder Unvermögen kaschieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 20:59:24
      Beitrag Nr. 1.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.199 von Matzinger78 am 17.05.18 17:39:40Das Management hatte sich nach dem Jahresbericht für 2017 entschieden nur noch Quartals- anstatt Monatsberichte rauszubringen. Soll woll die Zocker und Shorter ausbremsen?!
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 17:39:40
      Beitrag Nr. 1.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.722.596 von Chancen1904 am 09.05.18 03:01:30Vorsicht ist bei Blackham aus meiner Sicht sehr angebracht. Nach dem katastrophalen letzten Jahr und der diesjährigen enormen Verwässerung des Aktienbestandes, ist mein Vertrauen in das Management und dessen prognostizierten Turnaround nur sehr begrenzt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass gute Nachrichten präsentiert und schlechte Nachrichten vom Management lange zurückgehalten werden. Warum werden die Produktionszahlen des letzten Monats nicht veröffentlicht?
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 03:01:30
      Beitrag Nr. 1.874 ()
      mittlerweile sieht es sehr gut aus...
      Ob ich nochmal einsteigen soll? Eigentlich war ich von der Firma geheilt, aber mittlerweile... Aufwärtspotential ist auf jeden Fall noch da, die Frage ist halt, wie sehr die Optionen noch bremsen werden?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 11:06:08
      Beitrag Nr. 1.873 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 12:58:00
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.688.977 von freddy1989 am 03.05.18 19:00:42
      Matilda-Willuna Update
      Es geht in dem Artikel vom 02.05.2018 um das Grundkonzept der Aufbereitung höhergradiger sulfidischer Übergangserze die im Gegensatz zu oxidischem Erz von der Oberfläche mittels Sulfidoxidation je nach Sulfidation einen zusätzlichen Aufbereitungskreis durchlaufen müssen. Das weichere oxidische Erz kann dagegen problemlos abgebaut und in einer CIL-Anlage mittels Cyanidlaugung aufbereitet werden. Nun haben unabhängige Tests jedoch bestätigt, dass auch die Übergangserze in der CIL-Anlage laugbar sind und höhere Ausbeuten erzielen (durchschnittlich 84,3%), als zu Zeiten der Vormachbarkeitsstudie im August 2017 angenommen. Durch die Einsparung des Sulfid-Kreislaufs lassen sich die Verarbeitungskosten um 30% senken.

      Die Frau auf dem Foto ist offensichtlich extrem gut gelaunt. Was mir jedoch die Laune verdirbt, sind Berichte, nach denen die Goldnachfrage im Märzquartal 2018 so niedrig war wie zuletzt vor 10 Jahren. Dies ist meiner Meinung nach auch der eigentliche Grund, warum sich die Blackham-Aktie seit Anfang April wieder auf Talfahrt befindet.
      • 1
      • 19
      • 207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Blackham - Ein Star in Australien mit baldiger Produktion!