checkAd

    Wird der Euro überleben....................... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.16 10:16:51 von
    neuester Beitrag 30.11.16 09:43:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.238.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 10:16:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.hegnar.no/Nyheter/Naeringsliv/2016/09/Ny-krise-ka…

      In einem neuen Bericht kommt Expertengruppe mit einer starken Warnung an europäischen Staats- und Regierungschefs. Wenn der Euro die nächste Krise zu überleben, müssen sofort ergriffen werden. Es ist sinnlos, zu warten und nur das Beste hoffen.

      - Nächste Krise kommt. Es könnte sechs Wochen sechs Monate oder sechs Jahre. Wir wissen es nicht. Aber wir müssen uns darauf vorbereiten, sagt Henrik Enderlein, Professor für politische Ökonomie an der Hertie School of Governance in Berlin.

      Ein neuer Schock jederzeit kommen kann, warnt er.

      - Deshalb werden wir der Regierung einen Wach- und sagen geben, dass die Probleme vor ihnen nicht drängen richtige Weg für die Vorbereitung ist, sagt, sagte Enderlein........................................
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 10:44:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beim nächsten Mal vielleicht einen anderen Translator nehmen?
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 13:39:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meister Yoda doziert über den Euro :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.16 14:45:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vor der Krise, nach der Krise ist. Äusserung beweist: Experten nicht auch schlauer sind als Normalanleger Otto. Aber schön, das wir haben einmal geredet darüber.
      Merke denn: Wenn du nicht weisst weiter mehr, Arbeitskreis Du gründen musst.
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 16:34:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutsche Bank eine Krise auslösen kann! Strafzahlung möglicherweise führt dazu. Nach der Krise ist vor der Krise und mit Merkel steckst du in der Krise!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 09:43:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Frage ist, was passiert wenn der Euro nicht überlebt. Habe schon mal gelesen, dass die DM wieder im Interbankenmarkt gehandelt wird. Kann das stimmen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird der Euro überleben.......................