checkAd

    Die 1000 % Perle in 2017 QSC Wahnsinn geht weiter (Seite 334)

    eröffnet am 19.01.17 13:24:15 von
    neuester Beitrag 29.04.24 15:01:23 von
    Beiträge: 3.627
    ID: 1.245.107
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 257.613
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+20,00
    1,6450+18,77
    9,6700+17,57
    0,8700+16,00
    1,0500+13,67
    WertpapierKursPerf. %
    1,5700-13,97
    1,9400-14,12
    3,4500-16,87
    22,200-17,78
    4,5500-18,17

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 334
    • 363

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 15:06:57
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.710.846 von teecee1 am 14.01.18 11:31:56 ... :rolleyes: ... Clinton & Merkel ...


      The Obama administration reinstated the CIA “Project Mockingbird” program to fund leftist journalists and authors in the MSM, to attack and ridicule conservative and libertarian journalists and authors.

      The Obama administration introduced “Net Neutrality” rules that allowed Internet giant edge providers to censor at will all conservative and libertarian content, while requiring the Internet Service Providers to carry the giant edge providers (Google, Facebook, Twitter) & biased and censored content on a premium basis.

      The Obama administration allowed the Internet giant edge providers to dominate the Internet content and revenue (space advertising) without fear of DOJ or Federal Trade Commission anti-trust lawsuits. Open border (flood illegals: D win) ISIS/MS13 fund/install (fear, targeting/removal, domestic-assets etc.)



      ... :rolleyes: ...

      ... - 15 Jahre Mannesmann-Übernahme: Wie der „Haifisch“ das „Hirn" ausschaltete. ... Vodafone - GB / Rothschild Dynastie ...

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/15-jahre-m…

      ... - Kabel Deutschland - Liberty

      Der US-Medienkonzern Liberty Global

      Die Übernahme von Kabel Deutschland ist allerdings kein einfaches Unterfangen: Der weit überwiegende Teil der Aktien befindet sich im Streubesitz, größter Aktionär ist mit etwa 10 Prozent die Investmentfirma Blackrock. ... the "Rock Castle" ... Rockefeller ...


      Liberty Global:
      Vodafone weiter sehr an einer Konsolidierung interessiert

      Der Chef von Vodafone Kabel Deutschland spricht sich weiter indirekt für ein Zusammengehen mit Liberty Global aus. Unitymedia ist die deutsche Liberty-Tochter.

      Vodafone würde offenbar weiterhin gerne Geschäftsbereiche mit Liberty Global zusammenlegen. Manuel Cubero, Chef von Vodafone Kabel Deutschland, sagte am 8. März 2017 auf dem Cable (Kabale) Congress 2017 in Brüssel auf die Frage nach einer Fusion der beiden Konzerne. "Ich kann nichts dazu sagen, was in Zukunft vielleicht passieren wird. Was ich aber sagen kann: Wir haben fantastische Erfahrungen mit Konsolidierung gemacht." (fantastische Fortschritte mit der Versklavung gemacht) In Deutschland sei die Übernahme von Kabel Deutschland sehr erfolgreich verlaufen. ...

      "Wir haben sehr gute Erfahrungen damit", betonte Cubero. "Wir haben Belege, dass es funktioniert und die Netzwerkkonvergenz auch gut für den Kunden ist." Vodafone gilt als die treibende Kraft hinter der früher geplanten Fusion. ...

      ... :rolleyes: ... US/GB Fusion ... Rockefeller/Rothschild ... auch gut für uns beide ist ...

      ... https://www.golem.de/news/kabelnetz-vodafone-wuerde-weiter-g…...
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 11:31:56
      Beitrag Nr. 296 ()
      ... :rolleyes: ... 1000-facher Betrug ... die Mär vom schnellen Internet ... QSC AG als Opfer der Massenkontrolle ... Glotze statt Internet ...


      Internet: Danke, Helmut Kohl – Kabelfernsehen statt Glasfaserausbau
      11. Januar 2018 aikos2309

      Die sozialliberale Koalition unter Helmut Schmidt hatte bereits 1981 Pläne für einen bundesweiten Glasfaserausbau beschlossen.

      Ein Jahr später kam Helmut Kohl an die Macht, legte die Pläne aufs Eis und förderte lieber das Kabelfernsehen. 35 Jahre Jahre später gibt es immer noch kein flächendeckendes Glasfasernetz.

      Die sozialliberale Koalition unter SPD-Kanzler Helmut Schmidt hatte 1981 bereits den Glasfaserausbau beschlossen, wie die Wirtschaftswoche aus bisher unveröffentlichten Dokumenten einer Kabinettssitzung vom 8. April 1981 erfahren hat: Altkanzler Schmidt wollte Glasfaser-Spitzenreiter werden.

      „Sobald die technischen Voraussetzungen vorliegen, wird die Deutsche Bundespost aufgrund eines langfristigen Investitions- und Finanzierungsplanes den zügigen Aufbau eines integrierten Breitbandglasfasernetzes vornehmen“, heißt es in einem Sitzungsprotokoll, das unter dem Aktenzeichen B 136/51074 im Bundesarchiv liegt. ...

      Doch dazu kam es nicht. ...

      2017 warten viele Menschen noch immer auf den versprochenen Breitbandausbau. Im europäischen Vergleich liegt Deutschland beim Glasfaserausbau fast am Ende.

      Update: Der Deutschlandfunk berichtete vor wenigen Tagen in der Sendung Hintergrund über die Motivation, warum die Union auf Kabelfe…

      Mehr lesen auf https://www.pravda-tv.com/2018/01/internet-danke-helmut-kohl…


      ... :rolleyes: ... dreifacher Betrug bei der Telekom ... Börsengang & Kapitalerhöhungen ...

      ... :eek: ... Operation Mockingbird ist ein Mind-Control-Programm, das die globalen Massenmedien steuert!

      .......................................................

      ... :rolleyes: ... und der Betrug geht weiter und weiter ... Verschwendung bzw. Veruntreuung von Staats-Knete ...



      Vodafone will Staatsförderung für neues Mobilfunknetz
      Nachrichtenagentur: Redaktion dts
      | 13.01.2018, 09:40


      Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Der Telekommunikationskonzern Vodafone hat ein staatliches Förderprogramm gefordert, um das künftige Mobilfunknetz 5G schnell starten zu können. "Ein früher Start der 5G-Netze wäre gerade im Autoland Deutschland wichtig", sagte Vodafone-Deutschland-Chef Hannes Ametsreiter der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). Ametsreiter forderte einen ... ( ... :rolleyes: ... bekommt einen Trittt in den Allerwertesten !!! ... Drecks-... )

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10196579-deutschl…

      ... :rolleyes: ... Ultra-Bit schneller Zugang ...
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 07:45:15
      Beitrag Nr. 295 ()
      Auf der E-World 2018 präsentier­t die Q-loud GmbH mit ihren Partnern ein Gesamtsyst­em zur digitalen Übertragun­g von Messdaten bei mechanisch­en Strom-, Gas-, Wasser-, Öl- und Betriebsst­undenzähle­rn mit und ohne Smart Meter."

      https://io­t.q-loud.d­e/blog/iot­-eco-syste­m-energy

      "In Verbindung­ mit den Angeboten unserer Partner, den Spezialist­en beim Thema Datenanaly­se von Sandy Energized Analytics,­ den Spezialist­en für Dashboard und Portal der infinIT Services GmbH oder den Rechnungsp­rüfung-Pro­fis der Mein Energie GmbH stellen wir Interessen­ten eine Rund-um-Lö­sung für ein strukturie­rtes Energieman­agement bereit."

      Qloud + Co-Ausstel­ler "Meine-Ene­rgie GmbH "
      https://ww­w.e-world-­essen.com/­nc/de/mess­e/...elans­icht/esing­le/45075/

      An Nachbarsta­nd "infi­nIT Services GmbH" mit Co-Ausstel­ler "SANDY Energized Analytics"­
      https://ww­w.e-world-­essen.com/­nc/de/mess­e/...elans­icht/esing­le/45256/

      Der Hallenplan­ liefert eine gute Übersicht ,wer sich alles in diesem Geschäftsf­eld tummelt als Wettbewerb­er für Qloud.

      https://ww­w.e-world-­essen.com/­fileadmin/­downloads/­...an_Floo­rplan.pdf
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 07:43:01
      Beitrag Nr. 294 ()
      QSC, Vectron und Staramba – die heißesten Aktien der besten Trader für 2018
      :eek::eek::eek::eek:

      http://www.finanztreff.de/news/qsc-vectron-und-staramba--die…


      Vom Glasfasernetz über die Kassensoftware …
      Ganz oben auf der Liste der aussichtsreichsten Aktien stehen für Rademacher die Titel von QSC, einem Kölner IT-Dienstleister. "Nachdem die Aktie sich lange schlecht entwickelte, sehe ich nun die Chance auf signifikant positive Überraschungen", analysiert er und begründet: "Aktuell wird in der Politik und in den Medien intensiv über den Ausbau des Glasfasernetzes in Deutschland diskutiert. QSC verfügt in diesem Bereich bereits über sehr wertvolle Assets, deren Wert meiner Meinung nach vom Markt deutlich unterschätzt werden." Optimistisch stimmt den Trader neben der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens auch die Entwicklung der Margen und des Free Cashflows (also dem, was nach Investitionen an Cash übrig bleibt).


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 07:39:40
      Beitrag Nr. 293 ()
      QSC die Perle 2018... kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-QSC_Aktie_Hold-832371…

      09.01.18 12:40
      Finanztrends

      Seit dem letzten Handelstag hat sich der Kurs von QSC um 1,89% verändert. Dabei wurde ein Kurs von 1,61€ erreicht. Mit einer Rendite von 5,18% war die QSC-Aktie in der letzten Woche stark. Auch seit Jahresbeginn notiert sie jetzt 5,18% höher.


      1. Stufe: Fundamental


      Nach Meinung der Experten ist QSC derzeit fair bewertet. Wie die fundamentalen Analysten ermittelten, ist QSC auf Basis des KGV bei einem Kursverfall unterbewertet und bei einem Kursanstieg überbewertet. Dies bedeutet nicht automatisch, dass der Kurs von QSC stagnieren wird. Berücksichtigen Sie, dass fundamentale Kennzahlen keine Gewähr dafür sind, dass sich eine Aktie genauso wie erwartet entwickeln wird. Die Kenntnis der Kennzahlen wie KGV, KBV und KUV lässt Ihre Einschätzung aber realistischer werden.


      Aus fundamentaler Sicht scheint die QSC-Aktie “fair bewertet” zu sein.



      2. Stufe: Analysteneinschätzung


      Für die Aktie gibt es momentan 5 Hold Einschätzungen. Aus Analystensicht ist das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie bei 1,80€. Auf Basis dieser Meinungen würde der aktuelle Kurs um 11,52% steigen. Berücksichtigen Sie dabei bitte, dass die Kursziele unterschiedlich ausfallen und ein steigender erwarteter Durchschnittskurs keine Aussage über die einzelnen Analysteneinschätzungen erlaubt.


      Aus Analystensicht ist die QSC-Aktie daher dennoch ein Hold.


      3. Stufe: Anlegermeinung


      Im Augenblick gibt es leider nur eine geringe Anzahl an Einschätzungen auf sharewise für die QSC-Aktie. Aufgrund eines Kursziels von 2,00€ besitzt QSC aus Sicht der Privatanleger ein Potential von 23,92%.


      Aus Sicht der Privatanleger ist die QSC-Aktie aktuell ein Buy.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 16:00:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung, Löschung auf Wunsch des Rechteinhabers liegt vor.
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 15:59:41
      Beitrag Nr. 291 ()
      QSC - Der frühe Vogel...
      https://www.godmode-trader.de/video/qsc-der-fruehe-vogel,569…

      Für einen Trendtrader ist es wichtig, möglichst früh in einen potentiellen Aufwärtstrend einzusteigen. QSC ist hierfür ein heißer Kandidat!

      :eek::eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 06.01.18 14:35:33
      Beitrag Nr. 290 ()
      IoT-Trends 2018: "Nutzungsbasierte Abrechnungsmodelle werden sich durchsetzen"
      https://www.industry-of-things.de/iot-trends-2018-nutzungsba…


      Christian Pereira, Q-Loud



      Die "Konsumerisierung", d.h. Angebote die stärker auf den Anwender zugeschnitten, also weniger komplex und deutlich preiswerter sind, ist laut Christian Pereira von Q-Loud eine der wesentlichen Entwicklungen in 2018. Doch jede Neuerung birgt neben Chancen auch Risiken.

      Was sind die drei großen Trends und Entwicklungen, die im Jahr 2018 bezüglich des IoT auf uns warten?

      Der IoT-Markt wird an Reife gewinnen und die „totale Vernetzung“ weiter Fahrt aufnehmen. Die wesentliche Entwicklung ist hier, dass sich nach der Etablierung von Smart-Product-Leuchttürmen nun branchenspezifische Lösungen ausprägen. Hier sehen wir insbesondere im Umfeld von Smart Building, Connected Health, Assisted Living und im Energiesektor einen deutlichen Trend zur Produktisierung von Einzellösungen. Mit steigender Anzahl von vernetzten Produkten im Markt werden sich immer weniger Anbieter dem Trend zur Smartifizierung widersetzen können. Die intelligente Vernetzung wird also zur Kernfunktion von Produkten und Angeboten in den genannten Sektoren.

      Zweitens werden sich in 2018 auch zunehmend Unternehmen aus einer Anwenderrolle für den Einsatz von IoT interessieren. Themen wie Werkzeugmanagement, Geräteortung oder auch Predictive Maintenance sind einige der hier wesentlichen Anwendungsfelder. Mit der Verbreitung von IoT im Anwendermarkt geht eine „Konsumerisierung“ einher. Die Angebote werden stärker auf den Anwender zugeschnitten, also weniger komplex und insbesondere auch deutlich preiswerter, da höhere Stückzahlen abgesetzt werden können. Für diese Kundengruppe wird das bisher gängige Geschäftsmodell eines Projekt-/Lösungsgeschäfts durch ein Produktmodell ersetzt, in welchem IoT pro Stück oder sogar als Service eingekauft werden kann.

      Anzeige
      Advertisement
      I40 wird in 2018 eine Renaissance erleben. Nach einigen Jahren der sehr akademisch geführten Diskussion rund um Cyber Physical Systems (CPS) und „Losgröße eins“ erkennen die Unternehmen die Potentiale für Quick Wins. Insbesondere im Bereich der Predictive Maintenance liegen erhebliche Potentiale zur Erhöhung der Gesamtanlageneffektivität (OEE „Overall Equipment Effectiveness“) und diese Potentiale lassen sich schon mit relativ einfachen Mitteln heben. Einfache Sensorik wie Beschleunigungsmesser oder Temperaturfühler intelligent in den Prozess eingebracht können kurzfristig sehr effektiv auf potentiell zu erwartende Störungen hinweisen. Werden diese Daten dann auch noch intelligent gefiltert und als Zeitreihe abgelegt, so lassen sich perspektivisch auch über Machine Learning Anwendungen weitere Erkenntnisse gewinnen und Optimierungen erzielen. Das dies kein Hexenwerk ist, werden immer mehr Industrieunternehmen ab 2018 erkennen.

      Welche Chancen bieten sich, mit welchen Risiken wird man umgehen müssen?

      Die Chancen liegen klar auf der Hand. Eine durchgängige Erhebung von Nutzungsdaten in Echtzeit hilft, den Anwender besser zu verstehen und damit auch bessere Produkte zu bauen. Nicht zuletzt sind Connected Products die Basis für nutzungsbasierte Abrechnungsmodelle, auch wenn sich die deutschen Hersteller mit diesem radikalen Umbruch der Erlösströme noch schwertun. Das arg gestresste Attribut „disruptiv“ wirkt eben nicht nur positiv, sondern löst auch Unsicherheit aus. Dies sollte im Falle unserer potenten, mittelständischen Industrie auch nicht verharmlost werden, denn man hat ja auch einiges zu verlieren und für die meisten deutschen Mittelständler boomt das Geschäft aktuell.

      Dominantes Risiko für 2018 sind aber in meinen Augen weiter IT Security und auch die Novelle der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Wir werden auch in 2018 weiter erfolgreiche Angriffe auf IoT-Hardware sehen. Dies ist teilweise unvermeidbar aber zu oft auch heute noch einfach nur fahrlässig. Gerade weil Life Cycle Management für viele Produktanbieter noch nicht zur Unternehmens-DNA gehört, gehört das Thema IT Security doch ganz oben auf die Agenda und man sollte sich im Zweifel von externen Experten unterstützen lassen. Unterstützungsbedarf besteht auch im Bereich des Datenschutzes. Hier ändern sich die Rahmenbedingungen im nächsten Jahr so signifikant, dass auch aktuell gut aufgestellte Unternehmen einen erheblichen Handlungsbedarf haben. Da diese Änderungen auch mit verschärften Pönalen einhergehen, sollten Unternehmen dieses Risiko im Blick haben und zumindest seriös bewerten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 13:04:48
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.612.474 von Goldfly am 04.01.18 12:41:06Junge, hast du nix besseres zu tun?!
      Du machst dich voll lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 12:41:06
      Beitrag Nr. 288 ()
      zündet :eek::eek::eek:

      1,62 :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 334
      • 363
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      +0,32
      +0,97
      +1,16
      +2,68
      -1,60
      +1,15
      +0,44
      -0,08
      +5,09
      Die 1000 % Perle in 2017 QSC Wahnsinn geht weiter