checkAd

             Hannover 96 (Seite 1837)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1837
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 08:59:35
      Beitrag Nr. 7.152 ()
      Schmadtke: Hannover 96 sucht vor allem Verteidiger !!!!

      Nach der Einigung mit Trainer Mirko Slomka und Sportdirekter Jörg Schmadtke will Hannover 96 die Kader-Planung vorantreiben. «Wir müssen uns vor allem im Defensivbereich verstärken», sagte Schmadtke am Mittwoch. «Wir haben in der vergangenen Saison zu viele Gegentore bekommen.» Hannover hatte mit 67 Gegentreffern die schlechteste Abwehr in der Fußball-Bundesliga.

      Der Verein wird nach Schmadtkes Aussage auch einen neuen Torwart suchen. Vorerst gelte aber: «Wir haben mit Florian Fromlowitz eine Nummer eins. Er hat in einer schwierigen Situation einen guten Job gemacht.» Der Sportdirektor schloss aber nicht aus, dass es einen Wettbewerb um den Stammplatz zwischen den Pfosten geben könne: «Das ist bei den meisten Vereinen üblich.»

      Sicher ist derzeit, dass Kapitän Arnold Bruggink und Publikumsliebling Jiri Stajner den Verein verlassen. Offen ist die Zukunft von Sergio Pinto, Hanno Balitsch und Steve Cherundolo, deren Verträge auslaufen. «Die Gespräche laufen», sagte Schmadtke. Als Zugänge stehen bisher nur Lars Stindl (Karlsruher SC) und Ron-Robert Zieler (Manchester United II) fest. Ob Moritz Stoppelkamp von Rot- Weiß Oberhausen kommt, soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.

      Trotz einiger Meinungsverschiedenheiten werden Schmadtke und Slomka weiter zusammenarbeiten. Das war das Ergebnis eines Treffens mit Clubchef Martin Kind zu Beginn der Woche. Beide waren vertraglich ohnehin noch an den Verein gebunden, doch Kind wollte nach dem knapp verhinderten Abstieg «alles auf den Prüfstand stellen». Dazu zählten auch Trainer und Sportdirektor, deren Verhältnis als angespannt galt.
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 07:53:24
      Beitrag Nr. 7.151 ()
      Dransfärhammer Elson ......


      pillepalle .... in Stuttgart ausrangiert ... :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.10 00:37:22
      Beitrag Nr. 7.150 ()
      Elson:
      „Wir sind
      uns einig!“
      :cool:


      Der erste Transfer-Hammer der Roten ist auf einem guten Weg... :)

      96 und Elson (28) haben die Gespräche abgeschlossen, der Spielmacher soll einen 2-Jahres-Vertrag bekommen. Elson zu BILD: „Wir sind uns einig. Ich will unbedingt in Hannover bleiben, hier liegt meine Zukunft.“ Sein Berater Harun Arslan, der die Verhandlungen mit 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke führte: „Es waren gute Gespräche.“ :)

      Jetzt hängt alles nur noch an Stuttgart. Die Roten wollen Elson ablösefrei. Der VfB dagegen will den Spielmacher (Vertrag bis 2011) nicht so einfach verschenken. :(

      Bisher war Elson ausgeliehen – aber ohne Kaufoption. Nach nur sieben Spielen (ein Tor) für die Roten musste er nach einem Innenbandriss am linken Problem-Knie operiert werden. Seit der OP vor drei Wochen macht er Reha in Stuttgart, schuftet täglich vier bis fünf Stunden. :cool:

      Elson: „Mir geht’s super, ich habe keine Schmerzen mehr. In zwei Wochen gebe ich meine Krücken ab, dann kann ich wieder voll Krafttraining machen. Mein Ziel ist es, im Juli wieder auf dem Platz zu stehen.“ :)

      Die 96-Vorbereitung beginnt am 28. Juni. Spätestens im 2. Trainingslager in Österreich (Ende Juli) will er voll mit der Mannschaft trainieren. :cool:

      Sorgen, dass sich 96 und Stuttgart nicht einigen könnten, hat Elson nicht: „Ich denke jetzt nur noch an meine Gesundheit. Nix gesund, nix Vertrag! Ich habe Herrn Slomka versprochen, dass ich wieder komplett gesund werde. Ein Super-Trainer, mit dem ich unbedingt weiter zusammenarbeiten will.“ :(
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 11:53:10
      Beitrag Nr. 7.149 ()
      Hannover weiter mit Schmadtke & Slomka !!!!

      Mit Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Mirko Slomka wird Fußball-Bundesligist Hannover 96 in die neue Spielzeit gehen. Dies erklärte 96-Vorstandsvorsitzender Martin Kind. Die Niedersachsen hatten in der abgelaufenen Saison erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen können. Danach war Kind zunächst einem klaren Bekenntnis zu seinen beiden leitenden Angestellten ausgewichen. Das persönliche Verhältnis zwischen Schmadtke und Slomka gilt als nicht unproblematisch.
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 01:04:14
      Beitrag Nr. 7.148 ()
      Das Torwart-Roulette
      Fromlowitz: Keine
      Angst vor Miller & Co.
      :cool:


      Wer wird der neue Konkurrent von Florian Fromlowitz (23)? :(

      Gestern berichtete BILD, dass 96 einen neuen Torwart sucht, der Stammtorwart Fromlowitz Druck machen soll. Auf der Liste: Markus Miller (28), Timo Ochs (28), Gerhard Tremmel (31) und Dennis Eilhoff (27). :)

      Flo zu BILD: „Es ist immer auch in meinem Interesse, dass ein guter Ersatz da ist, falls mir was zustößt. Das motiviert mich zusätzlich. Trainer und Manager haben mir klar das Vertrauen ausgesprochen.“ :cool:

      Also anders als im Winter, als 96 hinter seinem Rücken mit Cottbus-Torwart Tremmel verhandelte. Dieses Mal wurde er von Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Mirko Slomka über die Torwart-Suche informiert. :D

      Und wer wird‘s? „Ich kommentiere keine Namen“, sagt Schmadtke auf Nachfrage. :rolleyes:

      Nach BILD-Informationen fällt die Entscheidung zwischen Miller (61 Erstliga- und 122 Zweitliga-Spiele für Karlsruhe) und Ochs (2x Meister mit RB Salzburg, zuletzt Hertha). Beide sind ablösefrei. :)

      Im April hatte 96 bereits Ron-Robert Zieler (21) ablösefrei von Manchester United verpflichtet. Das Talent ist neue Nr. 3 und somit Nachfolger von Morten Jensen (22), dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Nur bei einem Abstieg wäre Zieler 2. Torwart geworden. :(

      Nach der Rettung holen die Roten jetzt noch einen erfahrenen Mann – Miller oder Ochs! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 12:34:48
      Beitrag Nr. 7.147 ()
      Miller, Tremmel, Eilhoff, Ochs
      Torwart-Roulette
      bei den Roten
      :(


      Die 96-Fans wählten Florian Fromlowitz (23) nach der Rettung zum „Spieler des Jahres“. Der Lohn für eine sehr ordentliche Saison! :cool:

      Trotzdem suchen die Roten nach der Verpflichtung von Talent Ron-Robert Zieler (21, ablösefrei von Manchester United) einen weiteren neuen Torwart. Hoffentlich finden sie den richtigen... :(

      Torwart-Roulette bei den Roten! Das Anforderungsprofil: Erfahren und preiswert. :rolleyes:

      „Wir suchen noch einen Torwart, der unserer Nr. 1 Florian Fromlowitz zusätzlichen Ansporn gibt“, sagte Trainer Mirko Slomka bereits letzte Woche im BILD-Interview. „Ja, wir denken drüber nach“, bestätigte gestern Sportdirektor Jörg Schmadtke. :(

      Also: Der Neue soll mit Fromlowitz um den Stammplatz zwischen den Pfosten kämpfen. Anders als der bisherige Stellvertreter Uwe Gospodarek. BILD erfuhr: Auf der 96-Liste stehen Markus Miller (28), Gerhard Tremmel (31), Timo Ochs (28) und Dennis Eilhoff (27). :(

      Mit Tremmel verhandelte 96 bereits im Winter – hinter dem Rücken von Fromlowitz. Der Wechsel scheiterte im letzten Moment, Tremmel blieb in Cottbus. Klappt’s im zweiten Anlauf? Eher nicht. „Er soll schon relativ weit sein in Gesprächen mit einem anderen Klub“, sagte Schmadtke. Mit Absteiger Hertha. :laugh:

      Ähnlich unwahrscheinlich eine Verpflichtung von Eilhoff. Der Bielefelder hat noch Vertrag bis 2011, kostet laut Transfermarkt.de zwei Mio Euro - viel zu teuer für 96! :(

      Dagegen sind Ochs (Hertha) und Miller (Karlsruhe) ablösefrei zu haben. Einer von beiden wird wohl der neue Fromlowitz-Konkurrent werden. Einiges spricht für Miller... :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 12:32:17
      Beitrag Nr. 7.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.531.250 von Elrond am 17.05.10 12:31:48Und ob :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 12:31:48
      Beitrag Nr. 7.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.530.804 von hwzock am 17.05.10 11:25:32du hast doch keine Ahnung von nix mein Digga .... :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 11:25:32
      Beitrag Nr. 7.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.530.734 von Elrond am 17.05.10 11:14:14Wirst schon sehn :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 11:14:14
      Beitrag Nr. 7.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.530.363 von hwzock am 17.05.10 10:13:38:laugh: :laugh: :laugh:
      • 1
      • 1837
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96