checkAd

             Hannover 96 (Seite 1864)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1864
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 09:51:01
      Beitrag Nr. 6.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.124.056 von hwzock am 12.03.10 13:46:10und ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 13:46:10
      Beitrag Nr. 6.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.123.757 von Elrond am 12.03.10 13:19:09Freiburch in Münschen gewinnt
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 13:19:09
      Beitrag Nr. 6.880 ()
      morgen wieder großer Popo-Haue-Tag ..... :D

      und wenn Freibursch noch in München gewinnt dann aber .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 10:50:45
      Beitrag Nr. 6.879 ()
      mein Urin sacht mir: 2:1 für uns :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 10:50:02
      Beitrag Nr. 6.878 ()
      Slomka testet ihn in der A-Elf
      Hanke nicht
      mehr Banke?
      :)


      Wird er doch noch zum Klassenerhalts-Mike? Vor einigen Wochen überraschte der ehrgeizige 96-Stürmer Mike Hanke (26) im Gespräch mit BILD mit folgendem Geständnis: „Ich sitze lieber auf der Bank, und wir bleiben drin, als dass ich spiele, und wir steigen ab.“ :D

      Noch besser wäre für ihn aber natürlich: Spielen, Tore machen, drinbleiben! :cool:

      Hanke gestern: „Dafür spiele ich Fußball. Ich will Samstag um 15.30 Uhr auf dem Platz stehen. Klar hoffe ich auf die Startelf.“ Und die Hoffnungen könnten jetzt begründet sein. :)

      Gestern testete Trainer Mirko Slomka Hanke in der A-Elf, der blonde Mike spielte zusammen mit dem blonden Koné. :)

      Hanke nicht mehr Banke? Bisher war die Bank sein Stammplatz. Der Ex-Nationalstürmer spielte in dieser Saison erst zweimal von Beginn an, kam zehnmal als Joker rein. :(

      Doch Slomka deutete gestern an, dass bei den Stürmern eher mal durchgetauscht wird: „Die Mannschaft für Frankfurt steht bei mir schon fest. Ich will generell einen festen Stamm von acht, neun Spielern haben. Bei Stürmern kann es aber mal gut sein, an einem länger festzuhalten, wenn er in der Krise ist. Oder auch mal jemandem eine neue Chance zu geben, der vorher nicht gespielt hat.“ :rolleyes:

      Einem wie Hanke... :)

      Der gibt im Training diese Woche richtig Gas. Bei Slomkas zahlreichen Torschuss-Übungen traf Hanke aus allen Lagen, deutlich besser als der vermeintliche Top-Sturm Koné und Ya Konan. :)

      Auf sein erstes Saisontor wartet Mike noch – gegen Frankfurt wäre genau der richtige Zeitpunkt... :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 15:22:58
      Beitrag Nr. 6.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.114.118 von Kinglala am 11.03.10 14:45:00Dabei war unser King Lala zuletzt einer der Besten :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 14:45:00
      Beitrag Nr. 6.876 ()
      (King)Lalas Einsatz gegen Frankfurt ungewiss:(
      Hannover 96 bangt vor dem Spiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt um den Einsatz von Altin Lala. Der Mittelfeldspieler konnte nach einer Knieverletzung nicht voll trainieren.
      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/News/a…
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 00:12:13
      Beitrag Nr. 6.875 ()
      Robert-Enke-Stiftung
      nimmt die Arbeit auf


      Der Vorstand der Robert Enke-Stiftung hat seine Arbeit aufgenommen. Den Vorsitz hat Teresa Enke, Witwe des früheren Nationaltorhüters Robert Enke. Neben Teresa Enke trafen sich am Mittwoch Geschäftsführer Jan Baßler und die Vorstandsmitglieder Karl Rothmund (Schatzmeister), Willi Hink (Beisitzer DFB), Andreas Nagel (Beisitzer Ligaverband) und Fritz Willig (Beisitzer Hannover 96) in Barsinghausen zur konstituierenden Sitzung. Die Stiftung will Maßnahmen und Initiativen fördern, die der Aufklärung, Erforschung und Behandlung der Krankheit Depression dienen. Robert Enke, der unter Depressionen litt, hatte sich am 10.November 2009 das Leben genommen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 10:04:43
      Beitrag Nr. 6.874 ()
      Trainer greift durch
      Wen schickt
      Slomka nach
      Meuselwitz?
      :(


      Der Name klingt nicht so, als ob Fußball-Profis dort ihren Sonntagnachmittag verbringen möchten. Doch einige 96-Spieler sollten sich schon mal mit dem schönen Örtchen Meuselwitz beschäftigen... :D

      24 Spieler gestern beim Profi-Training, der Konkurrenzkampf wird langsam immer härter. Verletzte kehren zurück, der in Freiburg gelb-gesperrte Sergio Pinto drängt in die Mannschaft. :cool:

      Und wer es gegen Frankfurt nicht in den Kader schafft, dem droht Meuselwitz. :D

      Zipsendorfer FC Meuselwitz – so lautet der Name des Gegners von 96 II am Sonntag in der Regionalliga. In der Stadt zwischen Leipzig, Chemnitz und Gera mit rund 9500 Einwohnern müssen die 96-Bubis Sonntag in der „bluechip ARENA“ (5260 Plätze, Zuschauerschnitt etwa 1500) ran. :)

      Wen schickt Slomka nach Meuselwitz? Star-Stürmer Jan Schlaudraff und Hertha-Neuzugang Sofian Chahed mussten schon letztes Wochenende bei der Zweiten ran. :D

      Und Slomka kündigt an: „Es ist doch gut, wenn wir zu viele Spieler für den Kader haben. Der Druck auf die A-Elf muss wachsen. Und alle die über sind, spielen in Meuselwitz, sofern sie spielberechtigt sind. Spielen ist grundsätzlich immer besser als trainieren.“ :D

      Kandidaten für den Trip sind neben Schlaudraff und Chahed auch Rausch oder Rama. :(

      Und kommen (hoffentlich) bald Spieler wie Rosenthal und Forssell zurück, müssen wohl noch größere Namen runter zu den Bubis. Slomka: „Ich habe der Mannschaft gesagt, jeder muss den Kampf um die Positionen annehmen. Ich erwarte da heiße Duelle.“ :(

      Wer nicht mitzieht, für den heißt es: Kämpf‘ und schwitz‘ in Meuselwitz... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 12:20:39
      Beitrag Nr. 6.873 ()
      Endlich Slomkas 1. Sieg
      Hurra, wir haben
      wieder Hoffnung!
      :(


      Das 2:1 in Freiburg war lange vorbei, als die 700 mitgereisten 96-Fans ihre Roten immer noch überschwänglich feierten. :cool:

      Die Spieler tanzten auf dem Rasen. Leon Andreasen und Florian Fromlowitz kletterten auf den Zaun vor der Fan-Kurve, genossen die „HSV“-Sprechchöre wie eine schöne heiße Dusche. Aus der Kabine waren später Jubel-Schreie und „96-olé“-Gesänge zu hören. :D


      Am Mannschaftsbus umarmte Trainer Mirko Slomka einen Fan spontan. Der erste Sieg nach 13 Spielen und neun Niederlagen am Stück. :rolleyes:

      Der erste Sieg nach dem Freitod von Robert Enke. Der erste Sieg für Slomka. :)

      Und für immerhin schon mal 24 Stunden - bis zu Nürnbergs 3:2 gegen Leverkusen - der Sprung auf Nicht-Abstiegsplatz 15.:cool:

      Hurra, wir haben endlich wieder Hoffnung!:(

      Der 96-Trainer gönnte sich auf dem Rückflug ein Gläschen Rotwein, die Erleichterung über den Dreier im Abstiegs-Endspiel war ihm gestern Mittag immer noch deutlich anzumerken. Slomka zu BILD: „Ich habe viel besser geschlafen als zuletzt. Dieser Sieg war ein ganz besonderer Schritt. Es ist wichtig, das zu genießen.“:rolleyes:

      Kapitän Christian Schulz hatte gleich nach dem Schlusspfiff angekündigt: „Jetzt gehen wir feiern. Es ist ein geiles Gefühl, nach so langer Zeit endlich wieder zu gewinnen. Einige von uns kannten das Gefühl ja gar nicht mehr. Der Sieg ist die absolute Wende und wird uns einen Schub geben.“:(

      Riesig erleichtert war auch Martin Kind. Der 96-Big Boss glücklich: „Ich freue mich sehr für die Mannschaft und Herrn Slomka. Das war das Signal zur rechten Zeit.“ :)

      Sportdirektor Jörg Schmadtke bei „LIGA total!“: „Ich glaube zu 100 Prozent an den Klassenerhalt!“ :(

      Gegen Frankfurt müssen die Roten jetzt allerdings nachlegen - mit einer Leistung wie in Freiburg dürfte das schwer werden. :cry:

      Slomka: „Wir dürfen nicht vergessen, dass wir viele große Fehler gemacht haben. Die erste Halbzeit war unterirdisch. Aber der Sieg stärkt das Selbstvertrauen.“ Und das Wir-Gefühl! Der 96-Trainer ist überzeugt, dass gegen Frankfurt wieder mehr Fans kommen als zuletzt: „Das Stadion wird sich deutlich füllen. Die Fans haben gemerkt, dass wir den Wendepunkt erreicht haben.“ :eek::(

      Hoffentlich geht die 96-Party Samstag weiter!:(
      • 1
      • 1864
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96