checkAd

    Ballack nach Chelsea - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.06 12:14:48 von
    neuester Beitrag 28.02.06 14:38:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.043.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:14:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ich grade im Radio gehört.
      Der soll über 9 Mio.im Jahr verdienen.
      Währe der Best bezahlte Spieler der Welt.

      Fehlalarm oder großer Coup? Eine britische Zeitung meldet, dass Michael Ballack einen fürstlich dotierten Vertrag beim FC Chelsea unterschrieben hat. Die Verantwortlichen des FC Bayern wissen von nichts, der Berater des Nationalspielers dementiert im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE gar eine Einigung.

      Hamburg - "Das wird allmählich langweilig und ermüdend", so Ballacks Berater Michael Becker zu SPIEGEL ONLINE. "Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat". Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalelf werde im Sommer von Bayern München nach London wechseln, berichtete das Londoner Boulevard-Blatt "Daily Mail". Der Vertrag des 29-Jährigen soll demnach eine Laufzeit von vier Jahren haben und Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro Woche umgerechnet rund 177.000 Euro verdienen. Er würde damit laut "Daily Mail" zum bestbezahlten Fußballer der Welt.



      Getty Images
      Bayern-Star Ballack: "Nirgendwo unterschrieben"
      Allerdings hatten Chelseas Coach José Mourinho und Vorstandschef Peter Kenyon erst im Dezember ein Interesse an Ballack dementiert. "Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass Michael Ballack nicht zu uns kommen wird", sagte Kenyon damals. Hintergrund: Auf Ballacks Stammposition im offensiven Mittelfeld spielt bei den Londonern der englische Nationalspieler Frank Lampard, der hinter dem Brasilianer Ronaldinho (FC Barcelona) bei der Wahl zum Weltfußballer und zu Europas Fußballer des Jahres 2005 jeweils den zweiten Platz belegt hatte.

      Chelseas Pressesprecher Simon Greenberg wollte zu den Wechselgerüchten keine Stellung nehmen: "Wir kommentieren so etwas grundsätzlich nicht", so Greenberg zu SPIEGEL ONLINE, "letzte Woche war es David Beckham, jetzt Michael Ballack, unsere Zeitungen spekulieren ständig." Kürzlich war der italienische Spitzenclub Inter Mailand als möglicher neuer Club des Profis ins Gespräch gebracht worden. Aber auch Real Madrid gilt weiterhin als Interessent. Nicht zuletzt macht sich allerdings auch der FC Bayern noch Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung Ballacks, der sich selbst bisher alle Optionen offen gehalten hat.


      BALLACKS WIRRWARR
      Interaktive Grafik:
      Wohin geht Ballack und wer könnte sein Nachfolger werden? Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand mit SPIEGEL ONLINE.




      Beim deutschen Rekordmeister aus München ist von einer Einigung zwischen Ballack und Englands Champion jedenfalls nichts bekannt. "Wir wissen davon nichts. Vielleicht ist es eine Zeitungsente, wie so viele in den letzten Tagen", sagte Vereinssprecher Markus Hörwick. Allerdings müsse Ballack den FC Bayern nicht fragen, bevor er eine Einigung mit einem anderen Verein über einen Wechsel erzielen könne. Hörwick: "Er muss uns über seine Verhandlungen nicht informieren."

      jto/dpa
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:32:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hauptsache 1 Million Zeitungen mehr verkauft! :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:33:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute morgen um 07.55 Uhr soll in München ein Kessel mit Weisswürsten ausgelaufen sein (oder auch ein Fahrrad umgefallen) ;)

      Don´t get me wrong...

      s.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:39:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      na um die Würst wär es aber schad ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:54:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Soll er doch gehen. Bin zwar auch Bayern Fan, aber das ganze Theater ist schon lächerlich.

      Ich muss doch als Fußballer wissen, ob ich mich bei Bayern wohlfühle und dort weitermache (bestimmt auch für gutes Geld) oder ob ich ins Ausland wechsle, dort etwas neues erlebe und noch etwas mehr verdiene.

      Bei Ballack hat man den Anschein, dass es ihm nur ums Geld geht, sonst hätte er schon längst für oder gegen Bayern entschieden.

      Ich an Bayerns Stelle hätte Ballack in der Winterpause verkauft, dann hätte er noch ein paar Millionen in die Kasse gespült.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:31:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      nun hat deutschland endlich wieder einen weltklasse Spieler , um den sich die Spitzenclubs reissen und die deutschen lästern wieder voll ab ! Neidgesellschaft pur !ich würde mich auch für mehr kohle entscheiden , aber natürlich muss der club auch meinen Vorstellungen entsprechen ! Ballack macht das schon richtig ! die spitzenspieler aus Frankreich , Holland usw spielen alle im Ausland , dort wird nicht so absurd in den Medien und in der Gesellschft über Spielerwechsel ins Ausland diskutiert
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:22:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 Vielleicht möchter er nochmal die CL gewinnen, statt sich mit den Bayern immer nur lächerlich zu machen:laugh:
      Im übrigen, als Bayern "Fan" einen Spieler vorzuwerfen es gehe ihm ums Geld ist und im nächsten Satz zu schrieben :"Ich an Bayerns Stelle hätte Ballack in der Winterpause verkauft, dann hätte er noch ein paar Millionen in die Kasse gespült.", das zeigt doch dieses total groteske an Bayern München und seinen "Fans".
      Anderen Clubs die Spieler mit Geld weglocken und wenn ihr dann an der Reihe seit, heulen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:26:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.422.465 von Rijn am 28.02.06 14:22:41[/posting]Ich hab ja kein Problem, wenn der Ballack von Bayern weggeht, aber er kann es doch einfach sagen dass er den Club verlässt. Er muss ja nicht sagen wohin, aber es wäre schon vielen geholfen und es gäbe auch keine Theater mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:38:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also jetzt mal ehrlich, wer hat denn für das Theater gesorgt. Hoenes wusste das Ballack erst ab Jan 06 mit anderen Clubs verhandeln kann und hat trotzdem eine Entscheidung gefordert. Das läst doch nur einen Schluß zu H., wollte den Preis drücken und das ist schief gegangen, dass die Medien die Sache nun bis zum letzten Tag ausnutzen, Gerüchte zu schreiben und damit Geld zu "verdienen" ist ja wohl nicht so überraschend.
      Letztendlich zeigt das doch nur, dass die derzeitige Bayern Führung im europäischen Vergleich mittelmaß ist. Aber sei nicht traurig bald will jaa Hoenes gehen und wenn ich es richtig verstanden haben soll Kahn ihn beerben.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ballack nach Chelsea