checkAd

    Der GENTA-Fivebagger-Labberthread - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 13.09.06 08:33:42 von
    neuester Beitrag 01.11.06 20:35:29 von
    Beiträge: 739
    ID: 1.081.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 32.872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 15:01:27
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.280.360 von zenman am 29.09.06 14:48:39Ist übrigens eine standhafte Truppe bei I.M. Die warten dort schon seit Jahren auf Kursgewinne. hab ihnen gerade mal ein wenig eingeheizt!:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 15:17:22
      Beitrag Nr. 502 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 19:11:38
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.275.187 von loseit am 29.09.06 09:54:50hey @ all,..

      zu dir loseit:

      wenn wirklich die Langfrist-OS noch für das Approval relevant sein sollte - wieso dann die vernichtende Aussage von Dr. Pazdur?

      :confused: kannst du bitte den gesamten komentar einstellen?

      Im ODAC-Verfahren wird doch die Langfrist-OS gar nicht als Soll-Ergebnis angeführt, oder doch?

      ;)das stimmt und kann aber dennoch zulassungsentscheidend sein

      Denn der Soll wert wurde erfüllt der kann wert wird es mit sich bringen!

      Wieso sollte die FDA dann deswegen approven?


      weil es sonst kein anderes treatment eine OS in CLL zeigte, sondern alle medikamente, wurden ausschließlich auf die Response rate zugelassen!
      keines zeigte weitere signifikante merkmale eines clinical benefit
      Fludara aussen vor !


      Und selbst wenn die Daten gut sein sollten - können sie überhaupt formell noch in die Entscheidung eingehen?

      sicher das sind die updates von duration time relapse rate und MRD auch!

      jedoch sind es nur starke indikatoren die auf eine OS hinweisen.
      sollte Genta hier im laufe der Zeit -wie von mir erwartet eine gute OS Data veröffentlichen, bleibt der FDA nix anderes übrig als das approval zu geben!

      schließlich wurde der primary endpoint erreicht erhöhung der CR

      und dann vielleicht zweitens die erreichten secondary endpoints OS TTP etc.,...

      es wurde bemängelt das die "kleine erhöhung der CR" nicht die Nebenwirkungen aufheben kann!

      sollte sich erwartend die OS einstellen für mich klare zulassungspflicht!!!

      bei MM das gleiche sollte die LDH Untergruppe abermals das P Value ändern wird auch diese Studie zusehens eine erste spitzen sahnemäßige überraschung!

      grüße
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:38:00
      Beitrag Nr. 504 ()
      Der Kurs wird anscheinend kontinuierlich auf einem bestimmten Level gehalten. Mit Sicherheit kein Zufall, dass der Kurs nur minimale Schwankungen zeigt. Da steht, glaube ich ein Ausbruch bald bevor!:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:39:09
      Beitrag Nr. 505 ()
      Bid und Ask werden immer wieder entsprechend gefüllt!:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:41:27
      Beitrag Nr. 506 ()
      das klingt so gut welke :rolleyes:
      ich kanns gar nich so recht glauben :cry:
      der kurs sacht was anners :(

      WAS is hier los ? :confused:

      wird jetz massiv geshortet ?
      steckt ein zukünftiger vertriebspartner dahinter ?

      ich wills nich so recht glauben

      eigentlich
      müsste der vk-druck gleich NULL sein :confused:

      WER verkauft da ? :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 20:41:57
      Beitrag Nr. 507 ()
      grad wieder 78

      hier wird doch gedrückt ohne ende :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 21:56:14
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.290.459 von zenman am 29.09.06 20:41:57neee my Jung...die Nasdaq und alles ist ganz schön abgekackt die letzte halbe Stunde...das musste dann auch hier passieren...was bei all den anderen Aktien auch passierte... => ROT
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 07:06:01
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.290.437 von zenman am 29.09.06 20:41:27Hallo Leute ,

      morgen werde ich nicht in der Lage sein zu posten.
      Der Wiesnbesuch wird sicher nicht ohne Folgen bleiben.[/url]

      Das Wort zum Sonntag:

      Der Oktober liebe Gentaner wird nun zeigen was über die Zukunft von Genasense verhängt wird.

      Wird Genasense abgelehnt? Oder zugelassen?

      Sollte Genasense zugelassen werden bin ich sicher tagelang nicht ansprechbar.

      Ich setze mich nun über 2 Jahre mit Genta auseinander.

      Im Oktober wird die FDA hoffentlich die 3 Year follow up daten sehen bei denen sich hoffentlich ein Survival einstellt.

      Im Melanom Trial wird der Trend zum Survival hoffentlich auch noch verstärkt.

      Bei beiden bin ich nach wie vor sehr zuversichtlich, auch wenn der Kurs eigentlich einer Klitsche ähnelt die nicht mal ansatzweise etwas zustande bringt.

      Genasense (beginnt erst)
      C-myb wird hoffentlich kommen
      Decoy ist in der vorbereitung
      Ganite im Lizenzvefahren um orale Verabreichung.

      Wenn Genasense von der FDA und EMEA zugelassen wird.
      Der Behandlungsstandart sich integrieren kann wird es auf langer Sicht sehr freundlich werden das Wetter.

      Wird Genasense zugelassen stehen weitere vielversprechende Medikamente in der Pipeline.

      C-myb 15 mer ODN ein C-myb sense strang der im Blutkrebs auch eine große Rolle spielt.

      Decoys + orale Verabreichung von Ganite hier bei Zulassung und weiteren Erfolgen wird Genta zum Turnaround der Dekade.

      Mit den Beginn des Oktobers werden wir die heissesten Herbst haben.

      Auf eine sinnvolle Entscheidung beider Ämter.

      grüße welke91
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 20:50:49
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.301.339 von welke91 am 30.09.06 07:06:01Hi welke,

      sinngemäss sagte Dr. Pazdur (Leiter Onkologie bei der FDA) am Tag des ODAC-Meetings: "Es ist ziemlich klar, dass die Daten für eine Zulassung nicht ausreichen" und dann: "what you see is what you get"-
      Genauer Wortlaut nachzulesen im Yahoo-Board am Tag des Meetings.

      Ich fand die Aussage ziemlich heftig und war danach sicher, dass ich damit den Gegenwert eines Kleinwagens los war. :(

      Insofern erstaunt mich ein bisschen, dass Du soviel Euphorie in die Langfristdaten legst - wäre hier etwas zu erwarten, hätte er sich doch wohl bedeckter gehalten. Oder wollte er Genta zur Vorlage besserer Daten provozieren?

      Wollen wir hoffen, dass Du recht behältst.
      Die anderen Entwicklungen sind für mich kein Halteargument.
      Ich sehe bei der FDA nur eine geringe Chance; hier scheint mir die Atmosphäre vergiftet.
      Der einzige Grund, der mich von der Verlustrealisierung abhält, sind noch die EMEA-Daten, die mir überzeugender erscheinen.
      Aber ich kann auch falsch liegen, und dann ist*s ganz aus.

      Gruss Loseit
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 21:38:31
      Beitrag Nr. 511 ()
      und wenn alles gut geht-wer weiß wo dann der kurs steht.

      gruß hb:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 08:24:05
      Beitrag Nr. 512 ()
      Das Protokoll der ODAC Sitzung vom 06.09. ist veröffentlichr worden:


      http://tinyurl.com/nmww2
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:21:05
      Beitrag Nr. 513 ()
      Hallo Leute

      Mein Gefuehl sagt mir das die ganze Sache, gut ausgehen wird ob jetzt im Oct. oder Dec.
      Fakt ist das die Multis alles versuchen werden um die Zulassung zuverhindern und wer Angst um sein geld sollte gleich aussteigen.
      Denn die Show die wir gerade geboten kriegen, stinkt nach Intrige.
      Und mit Angst lenkt man Menschen.
      Wenn sie Genta nicht aufhalten können werden sie sich verbünden.
      Ich erwarte im Oct eine negative Entscheidung werden aber weiter halten.
      Warum ich das mache ist einfach.
      Ich bin als Investor ins Rennen gegangen und nicht als Shorty.
      Und ich glaube an Genasense und das in dieser Welt nicht immer das
      Böse gewinnt.
      Aus diesem Grund werd ich warten bis zum Ende.
      Das wars Leute.
      Keine Macht der Angst.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:31:37
      Beitrag Nr. 514 ()
      ... ahaaa :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:41:53
      Beitrag Nr. 515 ()
      das einzige was mich beruhigt is
      dass die investoren VOR der EMEA und FDA entscheidung
      eingestiegen sind

      die hätten ja genausogut
      nach der entscheidung fürn $ oder 1,50 $
      einen shareabnahmevertrag machen können

      is natürlich en bisschen komplizierter
      wie von mir dargestellt
      aber
      fakt is
      die sind vorher rein

      16 mio $ is kein pappenstiel, setzt man SOVIEL auf rot oder schwarz ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 16:54:37
      Beitrag Nr. 516 ()
      ... für die meisten Privaten sind 16 Mio. sicher kein Pappenstiel - für manche Fonds vielleicht schon !?

      Sicher hat so ein Investor mehr Möglichkeiten, an Infos zu kommen, als der Rest - weiß letztendlich aber auch nicht, wie Behörden entscheiden werden!

      Hier gilt wohl für alle: Rot oder Schwarz.
      Avatar
      schrieb am 02.10.06 17:09:26
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.345.464 von zenman am 02.10.06 16:41:5316 mio $ is kein pappenstiel, setzt man SOVIEL auf rot oder schwarz ?

      Dann lies mal hier, da wurden vor ein paar Wochen 5 Milliarden verzockt: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439899,00.html
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 15:59:57
      Beitrag Nr. 518 ()
      hab noch en paar germans zu 56 genommen

      is jetz depotanteil von rd 22 % :rolleyes:

      ich denk die 70 hält
      der letzte einbruch ging auch nur bis 70

      WER sollt da jetz tiefer rausgehn wollen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 16:02:04
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.346.093 von cyberhai am 02.10.06 17:09:26für 16 mio erwarte ich ein SEHR gutes chance:risiko-verhältnis
      und ausserdem
      zusätzliche infos :D

      SO läuft das auch bei anderen investoren ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 16:10:01
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.378.955 von zenman am 03.10.06 15:59:57Ich würde mit dem Kauf noch etwas awarten. Meine Erfahrung sagt mir, dass ein Gap fast immer geschlossen wird, bevor es wieder aufwärts geht. Also könnte es noch mal in den Bereich 0,52$ gehen?!:confused:;):confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 18:00:13
      Beitrag Nr. 521 ()
      immer noch 71 bei 2,1 mio vol ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 18:52:56
      Beitrag Nr. 522 ()
      immer noch 71 bei 2,35 mio ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 19:06:07
      Beitrag Nr. 523 ()
      na dann harren wir der Dinge, die da kommen mögen;)hb
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 19:15:29
      Beitrag Nr. 524 ()
      hab nochmal zu 57 vorhin zugelangt

      kann mich wieder nich beherrschen :rolleyes:

      akt 71 bei 2,52 mios ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 19:19:25
      Beitrag Nr. 525 ()
      müssten jetz nich sektkorken knallen ? :D

      der DOW hat doch grad das ATH geknackt :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 20:07:43
      Beitrag Nr. 526 ()
      das freudige ereignis kann man ruhig mal looken heut :look:



      is RT chart :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 20:51:14
      Beitrag Nr. 527 ()
      der Dow soll nur weiter nach Norden laufen.

      hb:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 22:13:50
      Beitrag Nr. 528 ()
      da wurd aber gut zugelangt gegen ende :cool:


      10/03/06 15:56:39 0.720 0.720 0.720 10,400
      10/03/06 15:55:09 0.720 0.710 0.720 87,800
      10/03/06 15:53:39 0.720 0.710 0.720 10,200
      10/03/06 15:52:09 0.720 0.720 0.720 7,300
      10/03/06 15:50:39 0.720 0.720 0.720 40,600
      10/03/06 15:49:09 0.720 0.719 0.719 14,600
      10/03/06 15:47:39 0.721 0.720 0.720 10,200
      10/03/06 15:46:09 0.721 0.720 0.721 4,900
      10/03/06 15:44:39 0.721 0.721 0.721 5,300
      10/03/06 15:43:09 0.722 0.720 0.721 76,000
      10/03/06 15:41:39 0.721 0.720 0.720 21,500
      10/03/06 15:40:09 0.720 0.720 0.720 300
      10/03/06 15:38:39 0.720 0.710 0.720 31,000
      10/03/06 15:37:09 0.720 0.720 0.720 21,600
      10/03/06 15:35:39 0.720 0.720 0.720 2,600
      10/03/06 15:34:09 0.720 0.720 0.720 3,400
      10/03/06 15:32:39 0.722 0.720 0.722 10,800
      10/03/06 15:31:09 0.722 0.721 0.721 2,200
      10/03/06 15:29:39 0.722 0.721 0.721 11,400
      10/03/06 15:28:09 0.722 0.720 0.721 20,600
      10/03/06 15:26:39 0.721 0.710 0.720 52,800
      10/03/06 15:25:09 0.720 0.718 0.718 27,400
      10/03/06 15:23:39 0.719 0.715 0.718 16,800
      10/03/06 15:22:09 0.720 0.712 0.712 18,600
      10/03/06 15:20:40 0.710 0.703 0.704 162,400
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 22:20:19
      Beitrag Nr. 529 ()
      mit 400 st runter auf 70 :mad:

      10/03/06 16:01:09 0.700 0.700 0.700 400 :eek:
      10/03/06 15:59:39 0.720 0.720 0.720 13,500
      10/03/06 15:58:09 0.720 0.720 0.720 26,800
      10/03/06 15:56:39 0.720 0.710 0.720 280,700 :cool:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 15:49:10
      Beitrag Nr. 530 ()
      akt 73 bei 140 k ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 17:57:36
      Beitrag Nr. 531 ()
      akt 71 bei 743 k vol ;)

      ruhig heute

      ich mach mich jetz ab

      bis später

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 20:38:13
      Beitrag Nr. 532 ()
      akt 73 bei 1,5 mio ;)

      so is recht :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 21:00:26
      Beitrag Nr. 533 ()


      phasenweise fette käufe ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 21:39:32
      Beitrag Nr. 534 ()
      10/04/06 15:10:10 0.733 0.721 0.733 92,300

      akt 73 bei 1,76 mio
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 22:08:10
      Beitrag Nr. 535 ()
      AH is grad en brocken übern tisch :rolleyes:

      taxe 75 zu 77 :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 22:10:14
      Beitrag Nr. 536 ()
      wenn ich so den Dow ansehe-wohin wird das diesmal laufen?
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 22:28:14
      Beitrag Nr. 537 ()
      wenns bis ins nächste jahr reinsteigt
      mit rücksetzern zwischendurch

      vielleicht 15.000 ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.06 23:13:54
      Beitrag Nr. 538 ()
      drei tage haben die noch um positionen aufzubauen dann ist die 3 jahresdata in melanoma announced im Journal.

      bin sehr gespannt was es neues gibt,..

      http://www.jco.org/future/24.29.shtml
      hier mal dann nachlesen

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 10:14:51
      Beitrag Nr. 539 ()
      NOCH is billich, jungs ;)

      Ordertiefe für GNQ Letzter: 0.55 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      16181 0.55 0.58 4000

      nich mehr lange
      siehe vorpost :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 11:06:24
      Beitrag Nr. 540 ()
      Hi Zenman,
      kannst du einen Link reinstellen, wo ich die Vorbörslichen Kurse bzw. die Order-Tiefe von GNTA sehe ?
      Meine Links gehen nicht mehr :keks:
      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 11:23:11
      Beitrag Nr. 541 ()
      GENTA auf "Hold" gesetzt gestern 04.Okt.2006:
      http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=37518578:1
      Kostet aber Geld der Bericht....
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 11:23:56
      Beitrag Nr. 542 ()
      ordertiefe hab ich nich
      hab nur über broker bid und ask grösse

      pre und after market hier

      http://www.nasdaq.com/asp/holdings.asp?mode=&kind=&symbol=II…

      auf linke seite bei quotes entsprechend klicken
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 12:23:36
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.410.295 von welke91 am 04.10.06 23:13:54@welke
      http://eclipse.sys-con.com/read/272681.htm
      Was denkst du darüber ? => Approval in Europa ? Wie hoch hängt hier die "Latte" ?

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 13:24:49
      Beitrag Nr. 544 ()
      taxe amilang 61 zu 1,65 :eek::eek::eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 13:33:52
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.418.441 von zenman am 05.10.06 13:24:491,65 zu 1,70 wäre besser....;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 13:36:16
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.418.441 von zenman am 05.10.06 13:24:49Hi Zen,
      das ist bestimmt der Geselle beim Market Maker :D
      meistens eröffnen wir dann in der Mitte..das wären dann heute

      mhhh doch über 1 $ mal sehen...ein Versehen ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 16:51:31
      Beitrag Nr. 547 ()
      akt 74 mit BID 74 bei 338 k
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 17:00:23
      Beitrag Nr. 548 ()
      74 bei 430 k
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 18:18:01
      Beitrag Nr. 549 ()
      war grad essen :lick:
      un schon
      gehts uppi :eek:

      akt 79 bei 1,77 mio

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 18:18:49
      Beitrag Nr. 550 ()
      TH 82 :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 18:49:23
      Beitrag Nr. 551 ()
      meine Gentas sind wieder am steigen:):):)

      FESTHALTEN
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 18:52:39
      Beitrag Nr. 552 ()
      akt 80 bei 2,9 mio :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 18:58:56
      Beitrag Nr. 553 ()
      die veröffentlichung am dienstag brint uns über den 81er widerstand ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 18:59:15
      Beitrag Nr. 554 ()
      und zwar HEUTE :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 19:03:25
      Beitrag Nr. 555 ()
      looked ma den daychart :eek:



      das issn anstieg wie nach ner NEWS

      ich denk ma
      da KOMMT heut noch ne NEWS ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 19:07:43
      Beitrag Nr. 556 ()
      10/05/06 12:23:43 0.800 0.790 0.798 125,100
      10/05/06 12:22:13 0.800 0.793 0.799 153,100
      10/05/06 12:20:43 0.800 0.785 0.785 138,300
      10/05/06 12:19:13 0.785 0.780 0.785 14,200
      10/05/06 12:17:43 0.789 0.780 0.782 11,500
      10/05/06 12:16:13 0.806 0.782 0.806 114,900
      10/05/06 12:14:43 0.820 0.795 0.795 301,000
      10/05/06 12:13:14 0.800 0.792 0.800 84,200
      10/05/06 12:11:44 0.798 0.740 0.740 518,500

      :eek::eek::eek::eek:

      nu wird aber feeeeeeeeeeeeett gekauft :cool:

      10/05/06 12:46:13 0.810 0.798 0.798 125,800
      10/05/06 12:44:43 0.800 0.780 0.780 219,900


      da kommt was ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 19:08:07
      Beitrag Nr. 557 ()
      na, vielleicht überspringen wir ja noch heute bis 10Uhr die 1 Dollar Marke:):):)
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 19:10:30
      Beitrag Nr. 558 ()
      schnappt euch die 65er leckerlis :lick:


      Ordertiefe für GNQ Letzter: 0.65 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      1640 0.61 0.65 10000 :lick:

      kann gut sein
      dass ihr morgen KEINE mehr unter 70 kriegt :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 19:53:18
      Beitrag Nr. 559 ()
      10/05/06 13:20:42 0.810 0.790 0.794 143,900
      10/05/06 13:35:42 0.819 0.804 0.804 94,900
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 20:59:19
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.417.451 von DerErdnussMann am 05.10.06 12:23:36eigentlich auch hier approval,..

      es hat keine weitere Zulassung in Melanoma ein Survival gezeigt.
      Genasense zeigte dieses + duration,..

      deshalb meine Meinung Zulassung steht unmittelbar bevor!
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 21:35:31
      Beitrag Nr. 561 ()
      10/05/06 14:25:11 0.800 0.790 0.800 177,500
      10/05/06 14:32:41 0.810 0.800 0.810 117,700
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 15:04:00
      Beitrag Nr. 562 ()
      Genta Receives Special Protocol Assessment from FDA for Randomized Trial of Genasense(R) Plus Chemotherapy in Chronic Lymphocytic Leukemia
      Friday October 6, 8:00 am ET

      BERKELEY HEIGHTS, N.J., Oct. 6 /PRNewswire-FirstCall/ -- Genta Incorporated (Nasdaq: GNTA - News) announced that the Company\'s proposal for a randomized trial of Genasense® (oblimersen sodium) Injection in patients with chronic lymphocytic leukemia (CLL) has completed Special Protocol Assessment (SPA) by the Food and Drug Administration (FDA). The SPA, which was submitted in December 2005, documents agreements regarding the trial\'s design and planned analysis. Genta has filed a New Drug Application (NDA) for Genasense plus chemotherapy, which is currently under review by FDA. The NDA has a target action date for a marketing approval decision by October 29, 2006 under the Prescription Drug User Fee Act (PDUFA).

      ADVERTISEMENT
      The proposed trial, which will be conducted in symptomatic patients who have not previously received chemotherapy, would randomize patients to receive fludarabine plus rituximab (Rituxan®; Genentech, Inc.) with or without Genasense. The pivotal trial in the pending NDA employed a combination of fludarabine plus cyclophosphamide with or without Genasense in patients with relapsed or refractory CLL. The NDA was the subject of a review by FDA\'s Oncology Drug Advisory Committee (ODAC) on September 6, 2006 and did not receive a majority vote to approve the application.

      "We are pleased that FDA had no outstanding issues regarding the design or analysis of this trial, and also with the Agency\'s agreement that there were no safety issues that precluded the use of Genasense in previously untreated patients," noted Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta\'s Chief Executive Officer. "While the NDA remains under active review, we will provide Genasense at no cost to CLL patients in response to single-patient IND requests (also known as "compassionate use" requests). We will not make a decision whether to proceed with this new trial until we have had our requested meeting with FDA to review the status of the pending NDA."

      About Genta

      Genta Incorporated is a biopharmaceutical company with a diversified product portfolio that is focused on delivering innovative products for the treatment of patients with cancer. The Company\'s research platform is anchored by two major programs that center on oligonucleotides (RNA- and DNA- based medicines) and small molecules. Genasense® (oblimersen sodium) Injection is the Company\'s lead compound from its oligonucleotide program. The Company has submitted a New Drug Application (NDA) to the Food and Drug Administration for the use of Genasense plus fludarabine and cyclophosphamide for treatment of patients with relapsed or refractory chronic lymphocytic leukemia (CLL). Genta has also completed a Marketing Authorization Application to the European Medicines Agency (EMEA) for use of Genasense plus dacarbazine for treatment of patients with advanced melanoma. The leading drug in Genta\'s small molecule program is Ganite® (gallium nitrate injection), which the Company is exclusively marketing in the U.S. for treatment of symptomatic patients with cancer related hypercalcemia that is resistant to hydration. For more information about Genta, please visit our website at: www.genta.com.

      Safe Harbor

      This press release contains forward-looking statements with respect to business conducted by Genta Incorporated. By their nature, forward-looking statements and forecasts involve risks and uncertainties because they relate to events and depend on circumstances that will occur in the future. Forward- looking statements include, without limitation, statements about:

      -- the Company\'s ability to obtain necessary regulatory approval for
      Genasense® from the U.S. Food and Drug Administration ("FDA") or
      European Medicines Agency ("EMEA");
      -- the safety and efficacy of the Company\'s products or product
      candidates;
      -- the Company\'s assessment of its clinical trials;
      -- the commencement and completion of clinical trials;
      -- the Company\'s ability to develop, manufacture, license and sell its
      products or product candidates;
      -- the Company\'s ability to enter into and successfully execute license
      and collaborative agreements, if any;
      -- the adequacy of the Company\'s capital resources and cash flow
      projections, and the Company\'s ability to obtain sufficient financing
      to maintain the Company\'s planned operations;
      -- the adequacy of the Company\'s patents and proprietary rights;
      -- the impact of litigation that has been brought against the Company and
      its officers and directors; and
      -- the other risks described under Certain Risks and Uncertainties Related
      to the Company\'s Business, as contained in the Company\'s Annual Report
      on Form 10-K and Quarterly Report on Form 10-Q.

      The Company does not undertake to update any forward-looking statements. There are a number of factors that could cause actual results and developments to differ materially. For a discussion of those risks and uncertainties, please see the Company\'s Annual Report on Form 10-K for 2005 and its most recent quarterly report on Form 10-Q.


      Source: Genta Incorporated


      man konnts gestern an den kauf-block-trades sehn;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 15:04:37
      Beitrag Nr. 563 ()
      taxe PM 95 zu 97 :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 15:15:19
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.441.195 von zenman am 06.10.06 15:04:37Geht aber schon wieder runter.

      0,93 zu 0,94 Wird auf jeden Fall interessant heute!!:p
      Avatar
      schrieb am 06.10.06 15:16:36
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.441.461 von Isabartels am 06.10.06 15:15:19Übrigens zen, Jerini kosten gerade 4,11!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:23:23
      Beitrag Nr. 566 ()
      nordkorea sucht stunk
      es könnte sein
      dass die märkte das als korrekturaufhänger nutzen

      die
      würde auch genta nicht verschonen
      das GAP
      schreit eh nach schliessung

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:36:13
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.514.596 von zenman am 09.10.06 12:23:23Komplett raus was?????????:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich habe noch die Hälfte und glaube das es weiter rauf geht.Alleine schon wegen der Veröffentlichen am 10.Okt.


      Aber Du weißt schon was Du tust.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:06:13
      Beitrag Nr. 568 ()
      PM taxe 82 zu 92
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:17:36
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.515.704 von Kaufrausch1 am 09.10.06 13:36:13Was für eine Veröffentlichung wird denn für Genta erwartet?:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:23:34
      Beitrag Nr. 570 ()
      PM taxe 82 zu 90
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 14:34:27
      Beitrag Nr. 571 ()
      @Richy



      Info von Welke91:
      Am 10. Oktober wird die FDA die 3 Year follow up daten sehen bei denen sich hoffentlich ein Survival einstellt. (Grenze ist 20%) Nach einem Gerücht soll in der Studie hat Genasense 28 % erreicht haben...

      Im Melanom Trial wird der Trend zum Survival hoffentlich auch noch verstärkt.

      Bei beiden bin ich nach wie vor sehr zuversichtlich, auch wenn der Kurs eigentlich einer Klitsche ähnelt die nicht mal ansatzweise etwas zustande bringt.

      Genasense (beginnt erst)
      C-myb wird hoffentlich kommen
      Decoy ist in der vorbereitung
      Ganite im Lizenzvefahren um orale Verabreichung.

      Wenn Genasense von der FDA und EMEA zugelassen wird.
      Der Behandlungsstandart sich integrieren kann wird es auf langer Sicht sehr freundlich werden das Wetter.

      Wird Genasense zugelassen stehen weitere vielversprechende Medikamente in der Pipeline.

      C-myb 15 mer ODN ein C-myb sense strang der im Blutkrebs auch eine große Rolle spielt.

      Decoys + orale Verabreichung von Ganite hier bei Zulassung und weiteren Erfolgen wird Genta zum Turnaround der Dekade.

      Mit den Beginn des Oktobers werden wir den heissesten Herbst haben.

      Auf eine sinnvolle Entscheidung beider Ämter.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:32:19
      Beitrag Nr. 572 ()
      zur eröffnung 300k ins 87er BID geschmissen

      GAP-schluss steht an ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:43:54
      Beitrag Nr. 573 ()
      zweifelsohne ist kaufinteresse da
      aber
      big packs ins BID

      akt 86 bei 1,078 mio vol
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 15:45:03
      Beitrag Nr. 574 ()
      hab mich bei 81 platziert
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:05:11
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.518.107 von zenman am 09.10.06 15:45:03Bin auch wieder dabei.(0,67€);)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:21:05
      Beitrag Nr. 576 ()
      hi erdnussMann und Richy,..

      @ richy bist nun immer noch nicht reich;)

      @ Erdnussmann,...morgen kommen nur die Melanomadaten auf den Tisch die die EMEA schon hat!!!

      FDA hat nur etwas mit CLL Daten zu tun;)

      grüße
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 18:58:16
      Beitrag Nr. 577 ()
      hab mir meine erste tranche auch zu 67 geben lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:08:08
      Beitrag Nr. 578 ()


      wenn der DOW nich in kürze die 850 knackt
      könnte das genta HEUT noch den GAP-schluss bringen

      ich werd die andern 2/3 amishares kaufen
      so um 21:30 rum
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:48:17
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.522.145 von zenman am 09.10.06 18:58:16Wusste garnicht, dass Du draussen warst!:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:54:56
      Beitrag Nr. 580 ()
      mit knappe hälfte am freitag zu 72 ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 19:58:02
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.523.299 von zenman am 09.10.06 19:54:56Aha. Jedenfalls konnten die Nordkoreaner die Börse heute nicht besonders nerven. Den nächsten Atomtest von denen würde ich finanziell unterstützen; aber nur wenn sie ihn direkt in Pjönjang durchführen!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:04:16
      Beitrag Nr. 582 ()
      bei den iranern spielt das öl mit
      das macht wohl eher panik

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:17:26
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.523.647 von zenman am 09.10.06 20:04:16So isses. Im Amibord kann man ja kaum noch lesen. Dort dominiert nur noch der Schwachsinn!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:19:35
      Beitrag Nr. 584 ()
      Kommen aber gerade fette Käufe bei 0,86 rein!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:22:50
      Beitrag Nr. 585 ()
      is wahr
      das ami-board is voll degeneriert :cry:
      seit das umgebaut is
      steht nur noch scheiss drin
      gaaaanz selten posts mit infos :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:44:36
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.163 von zenman am 09.10.06 20:22:50Die Info hier fand ich allerdings gut aus dem Ami Bord:

      I was at the ODAC meeting. Genta did a good job unlike their melanoma meeting where there experts where prepared and argued in a positive manner.

      In addition I work with clinicians and have discussed with them their assessment of the data.

      The biggest problem is as follows:

      The first question of that the FDA asked ODAC to consider was worded improperly from the basis of it was asking them not to evaluate the data in light of "accelerated approval" but was asking for an evaluation of the data in light of "full approval". I don't have the question here but when I go in the meeting I saw that as a huge issue. Dr. Itri, near the end made a reference to "accelerated approval" but the FDA boys slapped it down.

      One of the doc's specifically questioned the meaning of the word "significantly" in the evaluation and others concurred that this was a large hurdle and having to meet that standard raises the hurdle higher (where accelerated approval requires a "belief" or "clinical benefit" be achieved.

      The reality is, as evaluated from a full approval standpoint, the drug is not approvable and that is the argument the FDA made and seemingly wanted to stick to. The reality is though that there was a very convincing argument from an accelerated approval perspective that the

      As it relates to safety there are definetly additional issues at it relates to Genasense use as it requires the infusion bags. That being the case the patients and docs did argue this point down.

      Accelerated approval requires "promising products for life threatening diseases available on the market on the basis of preliminary evidence prior to formal demonstration of patient benefit"

      This is clearly demonstrated from the data presented. The issue is will the FDA consider it in this light?

      We shall see but the preliminary indications are no!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:46:22
      Beitrag Nr. 587 ()
      hab kauforder zu 86 eingegeben
      vor 5 min :eek:
      im ASK liegen 27 k

      und ich werd net bedient :confused:

      wassn jetz los ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 20:49:59
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.769 von Isabartels am 09.10.06 20:44:36welke

      sei bitte so nett
      und übersetz das mal sinngemäss ins deutsche

      :kiss:

      mein englisch reicht nich aus :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:08:14
      Beitrag Nr. 589 ()
      die ham mir immer noch keine 86er gegeben :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:09:42
      Beitrag Nr. 590 ()
      in der zeit sin 65k zu 86 übern tisch :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:15:00
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.537 von zenman am 09.10.06 21:09:42Jetzt müsstest Du sie aber bekommen haben?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:16:59
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.652 von Isabartels am 09.10.06 21:15:00das wird doch keine Verschwörung gegen Zen sein!?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:20:39
      Beitrag Nr. 593 ()
      21:11 hat ich sie

      jetz pass auf
      da gibts en trick
      also
      ich hat mich eben entschlossen
      auch den rest zu kaufen
      und weil ich nicht wieder zu 86 hinten anstehn wollte
      das BID 86 war inzwischen über 60k hoch

      hab ich 87 bezahlen wollen

      und DAS ist der trick :eek::eek:

      ich hab nämlich jetzt ALLE zu 86 SOFORT bekommen :D

      is ja auch logisch
      mit 87 sag ich
      dass ich aussm ASK kaufen will

      und so kriegst du die teile sofort
      wenn BID und ASK preis identisch sind

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:24:58
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.768 von zenman am 09.10.06 21:20:39Du bist aber schlau!:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:28:00
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.768 von zenman am 09.10.06 21:20:39Äh, damit ich das richtig verstehe. Wenn ich jetzt dem Ask sage(ich hoffe das versteht deutsch) ich will einen Dollar bezahlen, kriege ich sie vielleicht für fuffzich cent?:confused: das probier ich mal!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:28:10
      Beitrag Nr. 596 ()
      der chart sieht ja nich nach UP aus :rolleyes:



      der einzige grund warum ich JETZT schon gekauft hab is
      dass MORGEN sone popel-meldung kommen kann
      poplig
      weil es eigentlich ne aufgewärmte alt-meldung ist
      nur
      nachdem ich am freitag gesehn hab
      was die amis fürn tanz bei ner meldung machen
      welche erstmal, im moment für NIX relevant ist
      könnts gut sein
      dass die morgen wieder hurra schreien :laugh:
      das risiko ist einfach zu gross
      als das man jetzt noch mit dem kaufen warten könnt

      nichts desto trotz
      kanns trotzdem passiern
      dass nix passiert
      und bis freitag stattdessen
      das GAP geschlossen wird

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:29:46
      Beitrag Nr. 597 ()
      so
      jetz sin mer bei 85 :(

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      das is wieder typisch bei mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:30:20
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.925 von zenman am 09.10.06 21:28:10der einzige grund warum ich JETZT schon gekauft hab is
      dass…


      das ist auch mein kaufgrund. Die Amis machen dann nämlich wieder " boah ey" und kaufen wie blöd!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:31:48
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.525.977 von Isabartels am 09.10.06 21:30:20Ist doch nicht schlimm. Im amibord sagen die wir schliessen bei einem Dollar!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:37:16
      Beitrag Nr. 600 ()
      0,81 - 0,83

      Bist ja ein richtiger Glückspilz!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:37:36
      Beitrag Nr. 601 ()
      doch
      jetz isses schlimm :mad:
      ich hätt nur bis 21:30 warten müssen :mad:

      sone bescheuerte scheisse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:38:35
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.126 von zenman am 09.10.06 21:37:360,83 - 0,84
      Wird ja schon wieder!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:40:02
      Beitrag Nr. 603 ()
      da hat mal schnell einer ne million geschmissen
      DAS war der grund
      und DAS
      macht mich auch schon wieder misstrauisch :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:42:01
      Beitrag Nr. 604 ()
      keep cool

      wir werden sehen was morgen kommt.

      :)hb
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:42:23
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.170 von zenman am 09.10.06 21:40:02Na ja, morgen ist Feiertag bei den Amis. da kannste Deine Nerven schonen.:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:44:14
      Beitrag Nr. 606 ()
      feiertag ? :eek:

      das is doch scheisse :mad:
      WIE solln die denn dann verrückt spielen ? :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 21:44:56
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.526.170 von zenman am 09.10.06 21:40:02 da hat mal schnell einer ne million geschmissen
      DAS war der grund


      der wollte vielleicht mal schnell ein paar stoploss auslösen!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:51:57
      Beitrag Nr. 608 ()
      Morgen ist überigens die Börse in den USA ganz normal geöffnet.


      Es ist also kein Börsenfeiretag am 10.Oktober 2006.
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 22:57:23
      Beitrag Nr. 609 ()
      Feiertag war heute => Columbus Day ! Banken und einige Geschäfte hatten dicht nur die Nasdaq hatte auf...war ein lauer Handel heute an der US Börse
      Morgen gehts weiter Richtung 1$ !
      :cool:
      Tschuldigung Welke => Daten sind für EMEA nicht für FDA...wäre dennoch cool...wenn das Aproval vor den Amis kommen würde...:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 07:25:02
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.524.977 von zenman am 09.10.06 20:49:59Hey Zen,..und alle anderen,..

      die Meldung von Isa habe ich in meinem Thread heut beschrieben!

      Zweitens ErdnussMann die 20 % hürde ist doch gebrochen worden!

      erst mit Overall Response 44% wenihger als die Chemo mit 45%!!
      das war eindeutig auch der negative entscheid der ODAC!

      Dann mit kompletter Remission + nPremission von 20%!!!die PR Patienten sind da gar nicht mit drinn!

      Weiter heute Melanoma ankündigung das ist zwar aufgewährmt Zen DOCH:

      Genasense wirkt spät dafür besser und lang anhaltender,..

      aufgewährmt scheckt es immer noch am besten!

      lieben gruß
      welke
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 09:12:44
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.553 von DerErdnussMann am 09.10.06 22:57:23Sorry, da hatte ich mich wohl vertan mit dem Feiertag.;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 13:22:13
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.527.508 von Kaufrausch1 am 09.10.06 22:51:57Fand ich übrigens gut, dass Du meinen Fehler ohne Beschimpfungen korrigieren konntest. So sollte es sein!!;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:09:00
      Beitrag Nr. 613 ()
      PM taxe 84 zu 88 ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:16:05
      Beitrag Nr. 614 ()
      hoffentlich
      bringt genta auch ne scheiss meldung :rolleyes:

      melden ja sonst auch jeden quark :O
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:25:09
      Beitrag Nr. 615 ()
      taxe 84 zu 89

      ich kann den kurs nich sehn
      hier im kundenoffice

      vorher war ASK 86
      nu is 24k mehr umsatz
      un ASK 89
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:27:10
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.854 von zenman am 10.10.06 14:25:09..81 zu 91..
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:45:08
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.854 von zenman am 10.10.06 14:25:09Hi Zen..
      was machtse auch im Customer Office => Käffchen un dden Mädels hinterher schauen..nana :cool:
      0,89 - 0,84 (13500 - 6700)
      Alles im grünen Bereich, werden dan wohl bei 0,85$ gleich aufmachen!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:56:31
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.291 von DerErdnussMann am 10.10.06 14:45:08un dden Mädels hinterher schauen..nana
      Unser Zen interessiert sich halt nicht nur für Aktien!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:01:50
      Beitrag Nr. 619 ()
      Hui,
      bei Genta und der FDA gehts ganz schön ab:

      Genta veröffentlichte den "primary end point of the trial"

      Dr.Pazdur dachte dies sei "an estimated trial end point" und gab eine Absage da dieser ja nicht die 20 % erreichte.
      Ein Missverständnis !!!

      Auch ist die selbernannte Hürde von 20 % wohl nicht korrekt, dies prüfe gerade ein Anwalt. Deswegen kein Kommentar von der ODAC bzw. FDA.

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:16:28
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.689 von DerErdnussMann am 10.10.06 15:01:50Hat jemand ein korrektes ask und bid. Habe plötzlich nur noch 0,81 - 1,73:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:17:17
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.689 von DerErdnussMann am 10.10.06 15:01:50Na, das klingt ja interessant!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:17:33
      Beitrag Nr. 622 ()
      85 zu 88

      das scheiss DSL funzt hier auch ständig mal nicht :mad:

      bin dann offline :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:18:17
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.073 von zenman am 10.10.06 15:17:33Ich fliege auch öfter raus. Dachte schon, der Kurs wäre ausgesetzt!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:22:18
      Beitrag Nr. 624 ()
      ..der Kurs geht hin und her !!!!!

      ..jetzt wirklich 0,81 zu 1,73
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:23:09
      Beitrag Nr. 625 ()
      Ask steht bei mir immer noch bei 1,73. Wäre ja schön!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:23:47
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.183 von bernie55 am 10.10.06 15:22:18Na, dann stimmts wohl doch!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:24:43
      Beitrag Nr. 627 ()
      Im Orderbuch ist bei mir komischerweise fast nichts drin!:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:25:39
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.241 von Isabartels am 10.10.06 15:24:43Yepp..nur 7 Order...
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:26:11
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.689 von DerErdnussMann am 10.10.06 15:01:50vielleicht muss sich Dr.Pazdur ja wirklich bald einen neuen Job suchen!?:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:26:48
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.255 von bernie55 am 10.10.06 15:25:39...wird um 15.30 Uhr schlagartig gefüllt sein....
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:27:01
      Beitrag Nr. 631 ()
      Hab ich so kurz vor Börseneröffnung noch nie gesehen!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:28:37
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.689 von DerErdnussMann am 10.10.06 15:01:50....wenn das wirklich so ist, wie du es in deinem Posting beschreibst, dann wird die Sache um GENTA noch ein gaqnz heißer Tanz !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:33:01
      Beitrag Nr. 633 ()
      0,85 - 0,89
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:33:43
      Beitrag Nr. 634 ()
      Hui,
      bei Genta und der FDA gehts ganz schön ab:
      Genta veröffentlichte den "primary end point of the trial"
      Dr.Pazdur dachte dies sei "an estimated trial end point" und gab eine Absage da dieser ja nicht die 20 % erreichte.
      Ein Missverständnis !!!
      Auch ist die selbernannte Hürde von 20 % wohl nicht korrekt, dies prüfe gerade ein Anwalt. Deswegen kein Kommentar von der ODAC bzw. FDA.
      Gruß
      EM


      Woher hast du eigentlich die Infos ??? Link bzw. Links ??

      Grüße bernie55 ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:34:49
      Beitrag Nr. 635 ()
      0,85 -0,91 Ich glaube hier kocht was!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:35:05
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.476 von bernie55 am 10.10.06 15:33:43...die Frage an Dich, DerErdnussMann .....
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:44:19
      Beitrag Nr. 637 ()
      Schade, fing so interessant an.:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:44:50
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.524 von bernie55 am 10.10.06 15:35:05Hi Bernie..
      hier der Link
      http://blog.healthtalk.com/andrewschorr/?p=178
      Genta answers our questions about GenasenseIf you have been following this blog, you know I am on a campaign to get some answers from the FDA on how they evaluate potential new drugs. In this case, we are following the evaluation of a potential drug for my condition, CLL, and whether the evaluation is fair and based on the FDA and its outside consultants being conversant with the issues CLL patients and expert hematologists face every day. Basically, we are trying to a see if the process gives us patients appropriate opportunities to have potentially life-saving or life-extending drugs.

      You may recall, I actually went to Washington, D.C. to testify as a patient advocate as an FDA advisory committee was evaluating Genta’s drug, Genasense. I came away feeling both the FDA presenters and several committee members were not giving the drug and the sponsor their due and that patients were losing in the process.

      The FDA assured me they had consulted with CLL experts, even though a big lineup of them were there to support the application for approval and further study. The FDA would only tell me who they consulted with if the sponsor, Genta, okayed it. Genta did and yet the FDA still has been slow to give me any information. I heard from them today, and they said they had been delayed as they consulted with internal attorneys( Anwalt). They asked me to stay tuned.
      However, on the Genta side, the company has provided me with detailed answers to sophisticated questions posed by readers of my blog, and I will excerpt them below. Many of you have written in with questions about Genta, Genasense, and their history with the FDA and study data. So, in an effort to keep you informed as we weigh in as patients, here goes:

      Issue #1

      Did Genasense fail to live up to expectations and provide only marginal benefit?

      “20% difference was not the agreed upon goal for the Genasense CLL study. The ‘”goal”’ was to achieve a statistically significant difference in the CR/nPR endpoint. That goal was achieved. The 20% was an estimate used only for determining sample size – in this case we estimated that by examining historical information before we started the study that the control arm would yield a 24% response. Again, this estimate was based on historical CLL clinical trials data. The Genasense Phase 3 randomized clinical trial showed that the control arm response was actually only 7% in a rigorous study. This trial, being the first randomized study in relapsed or refractory CLL, used rigorous assessment criteria and therefore may have established a new benchmark for control arm response rate in CLL. In addition, the company estimated that Genasense would improve control results by a factor of 1.8. The trial showed Genasense improved that rate by a factor of 2.5, much larger than projected.”

      Issue #2

      Was the FDA and Genta Fighting About Confirmatory Study Details?

      “There were no substantive outstanding issues on the SPA. The last item was an FDA request for more clarity on how the independent review for response would be conducted. There was of course, understanding that the trial would be confirmatory after accelerated approval, and that would still be the company’s intent.”

      Issue #3

      Was Genta and the FDA at odds about what the endpoints were supposed to be for the Study that was presented?

      “The FDA agreed in writing that: “…durable complete responses supported by symptom benefit” are acceptable efficacy endpoints. (Dated from an FDA correspondence on 1/9/02). FDA stipulated that response rate, by itself, would not suffice for full approval. (Die FDA setzte die 20% in Eigenregie so hoch, das prüft der Anwalt) The company had always stipulated that we would be filing for accelerated approval, and that there were very substantial data to indicate CR/nPRs were highly beneficial for patients. We confirmed that finding in our trial.”

      Whew! I know this is technical, but it speaks to the heart of issues that companies fight about with the FDA. It’s important for some of us with science backgrounds to try to understand and to monitor the process. Otherwise, there’s always the chance some potentially beneficial drug will be killed because a bureaucracy or a powerbroker lined up against it and we didn’t speak up.

      I don’t mean to say the FDA is necessarily unfair. I just don’t know. I can’t wait to hear their side of this and I bet there are thousands of CLLers and other patients who are following this saga closely too.

      In the end, we need to insist, as a community, to make sure we are protected. But we must also insist that we are given hope with new therapies and that our governmental processes are doing their very best for us, the taxpayers.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:47:09
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.788 von DerErdnussMann am 10.10.06 15:44:50...super vielen Dank...werde ihn mal in aller Ruhe durchlesen....

      Grüße bernie55 ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:50:57
      Beitrag Nr. 640 ()
      Hi Bernie,
      geh auch mal ins YAHOO Board
      GNTA => finance.yahoo.com und lies dir die Kommentare von BYBIO durch..

      Re: From BIg's Healthtalk Blog
      by buybio [10-Oct-06 07:59 am]
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:55:59
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.940 von DerErdnussMann am 10.10.06 15:50:57..thanks a lot....:)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:59:16
      Beitrag Nr. 642 ()
      0,81 - 0,82:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:00:43
      Beitrag Nr. 643 ()
      das sieht momentan nicht schön aus:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:11:58
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.536.271 von Isabartels am 10.10.06 15:26:11und glaubst Du jetzt auch, das meine Vernutung vor ein paar Tagen nicht ganz abwegig war ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:19:03
      Beitrag Nr. 645 ()
      Hallo, kann mich mal bitte jemand aufklären, ob hier was besonderes vorgefallen ist/erwartet wird. Konnte leider die letzten Tage nicht verfolgen, und irgendwie sieht das heute merkwürdig aus. Gibts Gründe zur Besorgnis oder blos das übliche hin und her?? Besten Dank im Vorraus.!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:19:59
      Beitrag Nr. 646 ()
      tja :rolleyes:
      das is immer so
      die meldungen kommen NIE
      wenn man drauf wartet

      nu ja
      ich halte einen SK unter 80 trotzdem für SEHR unwahrscheinlich
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:20:25
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.518 von Buckelfips am 10.10.06 16:11:58Was meinst Du genau?:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:22:16
      Beitrag Nr. 648 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:23:14
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.768 von Isabartels am 10.10.06 16:20:25Das der FDA Fuzzi entweder bestochen ist, oder was persöhnlich gegen die Firma hat.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:27:21
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.852 von Buckelfips am 10.10.06 16:23:14oder vielleicht nur einfach unfähig ist!?;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:28:14
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.852 von Buckelfips am 10.10.06 16:23:14nue weil hier eine Textzeile enthalten ist (aus dem Meetingprotokoll) die auch mir ungewöhnlich vorkam. Aus dem Ammiboard:

      Does this Dr. Pazdur usually express such "bravado" at these meetings with statements like, No further study is needed, "what you see is what you get" shutting down further clarification and discussion?"

      The FDA approved the SPA last Friday.

      The FDA Commissioner has multiple complaints concerning Dr. Pazdur.

      Dr. Pazdur is checking with his attorneys a month after ODAC to see if he can give out public information concerning consultants
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:33:50
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.991 von Buckelfips am 10.10.06 16:28:14Zugegeben. Das klingt schon recht ungewöhnlich!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:42:00
      Beitrag Nr. 653 ()
      Und ich dachte, heute wird ein guter Tag:cry:

      0,80 - 0,81
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:47:38
      Beitrag Nr. 654 ()
      IST DAS GAP SCHON GESCLOSSEN???
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:53:11
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.537.759 von zenman am 10.10.06 16:19:59ich halte einen SK unter 80 trotzdem für SEHR unwahrscheinlich

      Sieht aber gerade danach aus!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:55:20
      Beitrag Nr. 656 ()
      glaubt ihr nicht das heute noch was von der FDA oder Genta zu hören gibt??
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 17:57:42
      Beitrag Nr. 657 ()
      wofür hab ich 86 cent bezahlt ? :mad:

      immer diesselbe scheisse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 18:40:19
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.540.073 von zenman am 10.10.06 17:57:42 wofür hab ich 86 cent bezahlt ?

      das frage ich mich auch Du Suuuuperexperte!!:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 17:50:27
      Beitrag Nr. 659 ()
      akt 80 bei 1,15 mio

      BID 80 22k
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:00:36
      Beitrag Nr. 660 ()
      81 bei 1,5 mio

      wird schon ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:05:45
      Beitrag Nr. 661 ()


      ich seh hier uppi :look:

      SK nich mehr unter 80

      wie ich sagte :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:15:25
      Beitrag Nr. 662 ()
      und wie gehts weiter?? deine meinung??
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:18:16
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.565.456 von spike_one am 11.10.06 19:15:25spike
      Ohne News => Seitwärts 0,80$
      Bei good News => schätze mal zwischen 3-5 $
      Bad news: 0,30 $
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:20:19
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.565.504 von DerErdnussMann am 11.10.06 19:18:16und was erwartest du??
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:40:40
      Beitrag Nr. 665 ()
      ich halte in den nächsten 2 wochen
      nen hype bis 1,50 $ für möglich

      auch ohne NEWS

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 19:58:12
      Beitrag Nr. 666 ()
      Ich würd da eher auf "rumwackeln" an der one-dollar-marke tippen...
      sollten nicht irgendwelche "Zwischen-News" für "Zwischen-Hochs" sorgen.

      das könnt sich perfekt timen lassen auf den 29.10. - und je nach Entscheidung würd ich sagen muss man dann seeeehr schnell sein...

      nix für schwache Nerven....gelle?





      http://www.directupload.net/images/061011/32e9Xxt5.jpg


      frohes zugucken wünsch ich noch.


      blue.............hofft auf "Zwischen-Hochs" - da lässt sich auf Dauer auch gut verdienen *grins*:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 20:02:59
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.566.376 von bluebird.in am 11.10.06 19:58:12ups .....sorry........falscher link zum Chart :-)



      http://www.directupload.net/show/d/847/32e9Xxt5.jpg
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 20:17:29
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.540.994 von Isabartels am 10.10.06 18:40:19ja mei, was soll ich denn sagen?

      Habe EK 1,10€...:cry::)
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 20:56:36
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.566.838 von jungfernstieg am 11.10.06 20:17:29;)Komisch komisch,..

      und nächste Woche 4 Tage Meeting der CHMP vielleicht mit Genasense über Melanoma:eek:

      zu CLL nochmal

      danke whyso für deine zusammenfassung und amorphis für die mail

      Survival time will be analyzed with a later cut-off date (on or prior to 30 June 2006) when all
      subjects have had an opportunity for a 3- year follow-up from randomization

      Each of the above endpoints will be tested at α=0.05 level. If significance is achieved, the test of
      the next endpoint will be performed.

      If not, confirmatory conclusions on subsequent endpoints
      will not be drawn. Similarly, analysis of clinical benefit endpoints in…

      Genta also observes that "analyses of other \'clinical benefit endpoints\' showed no statististically
      significantly different findings between treatment groups" :eekClinical Study Report GL303, page
      123, dated November 25, 2005).
      The FDA analyzed each of the sponsor\'s pre-specified secondary endpoints. FDA is in agreement
      with Genta\'s observation that "analyses of other clinical benefit endpoints showed no
      statististically significantly different findings between treatment groups."

      die FDA spricht von uralt material
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 21:23:54
      Beitrag Nr. 670 ()
      hi welke

      du sach mal
      sollten hinter dem bericht im journal von gestern
      nicht aktuelle 3 jahresdaten stehen ?

      die sind doch jetzt bekannt

      werden die nicht veröffentlicht ?

      was sagt PR von genta dazu ?

      oder bring ich hier was durcheinander ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 21:30:48
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.568.288 von zenman am 11.10.06 21:23:54bringst nix durcheinander ich habe scheisse erzählt. sorry

      auf der news von Genta hin:

      Final Data Final is nur etwas was beendet ist, also erst wenn alle patienten tod sind!

      zweitens die studie going the trends,... analyse von früheren ergebnissen:eek: deshalb nahm ich an die meinten den 24 month follow up!

      mein fehler daraus folglich 36 monate follow up;)

      so habe Genta versucht zu erreichen morgen rufe ich sie an, denn E-mail klappt ersichtlich nicht:mad:

      wieder mal nix hören nix sehen usw.
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 21:34:36
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.568.442 von welke91 am 11.10.06 21:30:48nun gut verstehe ich grad ich nicht was ich da schreibe scheiss internet,..

      habe falsch interpretiert diese news

      Genasense in patients with advanced melanoma were published on-line this week in the Journal of Clinical Oncology, ahead of its print publication date of October 10, 2006.

      The paper is accompanied by an editorial that discusses the trial's results in the context of current options for melanoma treatment. The extended follow-up data from this publication form the basis of a Marketing Authorization Application (MAA) that is currently pending review by the European Medicines Agency (EMEA).

      "In our paper, long-term followup has confirmed the trends that were observed in the earlier analyses", said Dr. Agop Y. Bedikian,

      dachte die meinten long therm mit 3 Jahres follow up! nicht die alte veröffentlichung mit 24 monaten
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 22:02:39
      Beitrag Nr. 673 ()
      was für ne scheisse :mad:

      nu doch SK 78 :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 22:03:02
      Beitrag Nr. 674 ()
      kurzes zucken nach unten wegen dem Flugzeug...mmhh
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 08:27:55
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.569.270 von zenman am 11.10.06 22:02:39Na, dann kannst Du heute doch nochmals billige Germans einkaufen!!:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 08:28:43
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.569.284 von DerErdnussMann am 11.10.06 22:03:02Nee, glaube ich nicht. Andere Aktien zucken ja auch nicht unbedingt!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 10:34:53
      Beitrag Nr. 677 ()
      moin moin, gibts was neues?? lebt ihr noch??
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 11:35:18
      Beitrag Nr. 678 ()
      Nöö. nix besonderes....

      Genta's manufacturing facilities passed an FDA inspection, and should Genasense receive approval, the company can make enough of the drug for a worldwide launch. The company has four products in very early stages of development. However, it's unlikely it will be able to come up with the necessary cash to fund those projects should Genasense fail to gain approval.

      Even if Genasense hits the market soon, don't think that the money is simply going to flow freely into Genta's doors. Management has stated that the company is exploring nondilutive measures to help finance the launch of Genasense. That includes commercial borrowing and a partnership with a larger drug company.

      Although Genta would have to give up some of the revenue, a partnership makes the most sense, as the company would be able to take advantage of a larger marketing and sales force and not take on debt. In its second-quarter conference call, Dr. Raymond Warrell Jr., Genta's CEO, said the company has enough cash to last into the first quarter. (Q1/2007)
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 12:00:34
      Beitrag Nr. 679 ()
      fleissig, fleissig EM

      man dankt :kiss:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 22:10:13
      Beitrag Nr. 680 ()
      heute erholung

      SK 81 bei 2,9 mio vol
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 22:19:55
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.589.424 von zenman am 12.10.06 22:10:13du bleibst vorerst?
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 08:56:43
      Beitrag Nr. 682 ()
      @Welke...
      was meint Tara von drüben..hat sie dir schon geschrieben ?
      Gruß
      EM => der uns auch alle Daumen drückt..
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 14:21:49
      Beitrag Nr. 683 ()
      Heut aml wieder News von Genta
      PM schon bei 0,85

      Antisense Drug Targeting c-myb Oncogene Starts Phase 1 Trial in Patients with Advanced Cancer
      Friday October 13, 8:00 am ET
      New Genta Pipeline Drug Targets Master Regulatory Gene for Cancer Cell Growth

      BERKELEY HEIGHTS, N.J., Oct. 13 /PRNewswire-FirstCall/ -- Genta Incorporated (Nasdaq: GNTA - News) announced initiation of a Phase 1 clinical trial using a new anticancer drug derived from the Company's DNA/RNA Medicines program. The new compound, known as G4460, uses antisense technology to target an oncogene known as c-myb that regulates key functions in cancer cells. Using an accelerated dosing schedule, this study will evaluate dosing regimens, safety, biologic activity, and down-regulation of c-myb in patients with advanced hematologic cancers. The clinical trial will be conducted using the General Clinical Research Center at the University of Pennsylvania, Philadelphia, PA. G4460 has been granted Orphan Drug Designation by the Food and Drug Administration for treatment of patients with chronic myelocytic leukemia (CML).

      http://biz.yahoo.com/prnews/061013/nyf020.html?.v=71
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 14:37:59
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.599.318 von DerErdnussMann am 13.10.06 14:21:49he erdnussmann würdest du mir bitte sagen was das bedeutet?? gruß spike
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 14:52:51
      Beitrag Nr. 685 ()
      Hi Spike,
      nix welt bewegendes, außer, das Genta nicht auf der faulen Haut liegt und nun ein weiteres Medikament in der Pipeline hat.
      Das wäre dann, wenn ich das richtig verstandne habe unsere Nummer 5.
      Sollte also GENASENSE, das Hauptmedikament, zugelassen werden, dann ist auch das überleben von GENTA gesichert.
      An diesem Tag ist das erste mal Weihnachten und dann darfst du dich freuen, wenn Genta noch 5 mal zur FDA rennen muss um ein Approval zu bekommen.

      ALso Genta arbeitet an einem neuen Medikament, dass gerade in die Testphase übergeleitet wird.....

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 14:59:01
      Beitrag Nr. 686 ()
      http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/ArcaBookData.php…

      auch ein schöner Link, den man sich merken sollte. Hier sieht man das Bid/Ask zu GNTA an der Nasi..
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 15:28:26
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.600.212 von DerErdnussMann am 13.10.06 14:52:51danke für die ausführliche antwort....gibts nen zeitraum bis wann die entscheidung fällt???
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 19:45:23
      Beitrag Nr. 688 ()
      war den ganzen tach offline :rolleyes:

      akt 83 bei 2,3 mio vol :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 21:23:09
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.601.245 von spike_one am 13.10.06 15:28:26hallo spike entscheidung C-myb vielleicht schon in 5 Jahren:D

      grüße
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 21:24:40
      Beitrag Nr. 690 ()
      targed heute 0,90 $ ! los du mistkuh:D

      kanns doch wohl net sein hier c-myb ist eine der neuesten errungenschaften in sachen blutkrebs ein targed das ich bei Approval von genasense näher erläutern werde!
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 22:33:01
      Beitrag Nr. 691 ()
      @welke
      Woran könnte es dennoch scheitern bei der FDA ? Gibt es überhaupt Hoffnung ?
      Kennst du einen Weg, wie man die Hürde der FDA nehmen kann ?
      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 22:43:45
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.612.056 von DerErdnussMann am 13.10.06 22:33:01Kennst du einen Weg, wie man die Hürde der FDA nehmen kann ?



      YYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPP !!!!!!!!!!!!!!! ;)

      Avatar
      schrieb am 14.10.06 20:49:49
      Beitrag Nr. 693 ()
      Hallo,

      ich bin neu hier.

      Die Jobangebote von Genta sehen auf jeden Fall sehr viel versprechend aus. Hier der Link:
      http://www.genta.com/genta/Employment/careers.html

      Dieser hier sieht besonders gut aus:
      Product Manager (Job Code PM-2006)

      Qualifications:

      * Knowledge of product launch processes a plus.
      * Oncology experience is a must including familiarity with the liquid tumor marketplace, especially Chronic Lymphocytic Leukemia (CLL).


      Falls die EMEA nächste Woche eine Entscheidung fällen sollte, ist es schon jetzt ein gutes Zeichen, das zwei andere Firmen bereits ihre applications zurückgezogen haben. Genta ist dann wohl noch im Rennen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 21:40:31
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.625.623 von TomTomate am 14.10.06 20:49:49:cool: Willkommen am bei Genta!

      Auf dass die EMEA uns nächste Woche nicht enttäuscht!!!;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 16:59:46
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.625.623 von TomTomate am 14.10.06 20:49:49hallo Tom

      Falls die EMEA nächste Woche eine Entscheidung fällen sollte, ist es schon jetzt ein gutes Zeichen, das zwei andere Firmen bereits ihre applications zurückgezogen haben. Genta ist dann wohl noch im Rennen.

      ?? was meinst du??
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 17:39:39
      Beitrag Nr. 696 ()
      Hi welke,

      ja das denke ich auch, im yahoo board ist man sich relativ sicher, das eine EMEA Entscheidung ansteht. Mal schauen ob sich nächste Woche
      hier etwas tut: http://www.emea.eu.int/whatsnewp.htm
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 18:09:01
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.638.641 von welke91 am 15.10.06 16:59:46welche firmen meist du?

      es gab in letzter Zeit keine Applikation im Stadium 4 !

      es gab eine schwedische Firma die ein Mittel an den europäischen markt bringen wollte die ist aber abgewiesen!

      und das betraf auch nicht jene Patienten die Genasense hatte!

      grüße
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 18:12:04
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.639.719 von TomTomate am 15.10.06 17:39:39zur EMEA:

      warum die conferenz mit streng geheimen EORTC Mitgliedern im September? top secret :D

      warum der Titel im Journal?,

      ..warum die hinweise vom Chef der EMEA?

      und warum das alles so kurz vor dem CHMP meeting nächster Woche vom Montag-Donnerstag:rolleyes:

      hoffentlich!

      Genta weiss nix das Genasense dort besprochen werden könnte!
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 18:52:28
      Beitrag Nr. 699 ()
      Welche Konferenz meinst Du? Hast Du einen Link dazu?
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:07:29
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.640.500 von welke91 am 15.10.06 18:12:04Genta weiss nix das Genasense dort besprochen werden könnte!


      Würde man das Genta nicht normalerweise mitteilen??:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:59:09
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.642.010 von Isabartels am 15.10.06 19:07:29tja isa,
      die EMEA ist da viel verhaltener unterwegs.

      ich konnte selbst von der EMEA nix erfahren wie gesagt top secret.

      @ tom http://www.emea.eu.int/calendar/Calendar%20of%20events.htm

      an die könnt ihr euch wenden
      http://www.emea.eu.int/htms/general/contacts/CHMP/CHMP_membe…

      grüße und viel glück allen hoffentlich für nächste woche
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 20:17:39
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.642.887 von welke91 am 15.10.06 19:59:09Danke. Meine Zuversicht ist zur Zeit jedenfalls gewachsen!;)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 14:44:08
      Beitrag Nr. 703 ()
      Heute Kurse über 0,90$
      Versprochen ! :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 14:50:41
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.640.424 von welke91 am 15.10.06 18:09:01@welke
      zu deinem Posting "...es gab in letzter Zeit keine Applikation im Stadium 4 !..."

      ich dachte Phase 4 kann erst nach dem "Approval" starten, oder nicht ? Ist Genasense schon Phase 4 ???
      Nööö, ne!
      http://www.cancerhelp.org.uk/help/default.asp?page=73#phase1

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 18:51:21
      Beitrag Nr. 705 ()

      für mich siehts nach up aus
      das vol. muss nun noch anspringen;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:05:11
      Beitrag Nr. 706 ()
      holla :eek::eek:

      Ordertiefe für GNQ Letzter: 0.63 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      9000 0.65 0.66 7000


      mir scheint es gibt NEWS :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:05:59
      Beitrag Nr. 707 ()
      100pro gibts NEWS :D


      Ordertiefe für GNQ Letzter: 0.68 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      9000 0.68 0.73 3000

      gleich ma checke ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:07:59
      Beitrag Nr. 708 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:11:49
      Beitrag Nr. 709 ()
      hier isse :D

      Genasense(R) Receives Orphan Drug Designation in Australia for Patients With Advanced Melanoma
      Tuesday October 17, 8:00 am ET


      BERKELEY HEIGHTS, N.J., Oct. 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- Genta Incorporated (Nasdaq: GNTA - News) announced that its lead anticancer drug, Genasense® (oblimersen), has received Orphan Drug designation from the Therapeutic Goods Administration (TGA), the regulatory authority in Australia. The designation was granted for the use of Genasense as treatment for patients with Stage IV malignant melanoma. Orphan Drug designation is intended to facilitate the development of drugs that address significant unmet medical needs, and it provides 7 years of market exclusivity after approval, grants and tax credits for research and development, and reduced filing fees for marketing applications.
      ADVERTISEMENT


      "Melanoma is an especially serious public health problem in Australia," said Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta's Chief Executive Officer. "The recently published Phase 3 study of Genasense plus dacarbazine included a large number of Australian participants and showed benefit across an array of clinical endpoints. Genta has retained a local agent in Australia to represent the Company before the TGA, and we are very pleased that the TGA has granted the requested designation in melanoma. We will decide whether to proceed with a formal marketing application pending further discussions with regulatory authorities."

      Genta has filed a Marketing Authorization Application (MAA) that is currently under review with the European Medicines Agency (EMEA) for the use of Genasense plus dacarbazine for treatment of patients with advanced melanoma. That application, which follows the same format that would be required for an Australian submission, is comprised of results from a randomized multinational trial of dacarbazine with or with Genasense in patients with advanced melanoma. A summary of the published report of this pivotal trial can be accessed at: http://www.jco.org/cgi/content/abstract/JCO.2006.06.0483v1.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:12:09
      Beitrag Nr. 710 ()
      Genasense Gets Orphan Drug Designation In Australia For Patients With Advanced Melanoma
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:12:23
      Beitrag Nr. 711 ()
      zulassung in australien für MM, ne ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:18:58
      Beitrag Nr. 712 ()
      CHICAGO, Oct 17 (Reuters) - Genta Inc. (GNTA.O: Quote, Profile, Research) said on Tuesday its lead cancer drug Genasense received orphan drug designation from regulators in Australia allowing for its use to treat patients with late-stage malignant melanoma, a deadly form of skin cancer.

      Genta said the designation was granted for the use of Genasense as treatment for patients with Stage IV malignant melanoma. Orphan drug designation is intended to facilitate the development of drugs that address significant unmet medical needs.

      It provides seven years of market exclusivity after approval, grants and tax credits for research and development, and reduced filing fees for marketing applications.

      http://us.rd.yahoo.com/finance/external/reuters/SIG=11vg3000…
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:19:53
      Beitrag Nr. 713 ()
      YEAHHHHHHH! Kann man da nur sagen :-)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:28:53
      Beitrag Nr. 714 ()
      dann ma hurtig kaufen, jungs ;)

      Ordertiefe für GNQ Letzter: 0.70 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      3000 0.72 0.74 10000
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 14:37:02
      Beitrag Nr. 715 ()
      nu gehts wohl wieder übern $ :D

      Ordertiefe für GNQ Letzter: 0.74 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      3000 0.72 0.76 2000
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 15:35:45
      Beitrag Nr. 716 ()
      RT amiland 91 :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 15:45:50
      Beitrag Nr. 717 ()
      Hohe Kurse werden hier zum verkaufen genutzt das ist offensichtlich.

      Mal schauen ob die NEWS es schafft GENTA heute im Plus schließen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 15:54:15
      Beitrag Nr. 718 ()
      RT 88

      steigt wieder

      diesmal wirds anders

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 15:58:20
      Beitrag Nr. 719 ()
      hups..habe eben in mein Depot gesehen und was für ne Scheisse sah ich da...bin ja gestern mit 10.000 Stück mit Stopp loss rausgekegelt worden zu 0,77...so ne Scheisse Mann und nun so ne Good News...wie immer bei mir ! Shit :mad: )Kann mich aber an keinen Kurs von 0,77 erinnern..Mist verdammter..
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 17:49:30
      Beitrag Nr. 720 ()
      Nach diesen NEWS habe sich hier wohl mehr Leute wesentlich mehr versprochen was??

      Kein Post mehr weil der Kurs nicht steigt???

      Hier wird stark verkauft nach den NEWS.Ich glaube das ist kein gutes Zeichen und bin zur Hälfte raus.

      EMEA wird es diese Woche nicht geben wie schon mehrfach gesagt also bedeutet das für den Kurs erst mal gegen Süden.

      Hoffe noch mal auf Kurse unter 0,65 Dollar bis Mitte nächster Woche.

      Mal schauen aber ich glaube dran.

      Wenn Sie nach solchen NEWS nicht steigt na wann dann außer FDA+EMEA.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 17:50:26
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.681.113 von zenman am 17.10.06 15:54:15Na genau wie immer mein Zocker.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 17:51:47
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.681.232 von DerErdnussMann am 17.10.06 15:58:20Zu 0,77 Euro?? sollst Du rausgekommen sein???

      Nie und nimmer.

      Reden kann jeder nachdem der Kurs nicht so steigt wie Du gehofft hast was.;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 18:02:26
      Beitrag Nr. 723 ()
      natürlich $

      du profi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 18:56:06
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.684.460 von zenman am 17.10.06 18:02:26:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 19:13:01
      Beitrag Nr. 725 ()
      Sobald die 50er Linie im Stoch nachhaltig überwunden wird, wird es für drei Tage ein kursfeuerwerk mit Gap-Close geben!

      jojo

      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:42:22
      Beitrag Nr. 726 ()
      hey kaufinger was bedeutet diese news schon 8 % finde ich allerhand:D

      denn Genasense muss immer noch zugelassen werden danach wird alles anders:rolleyes:

      und keiner!!! hier!!! sagte etwas von wegen im oktober CHMP entscheid!

      nur warum diese PR Scheisse im vordergrund von der EMEA und chefe persönlich?

      ich kontaktiere alle möglichen chefs von der EMEA, Ärzte etc. doch alles secret !

      und nun kommst du mit deiner quelle:eek:

      wo sprudelt die denn in USA?

      grüße
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:48:22
      Beitrag Nr. 727 ()
      http://www.marketwatch.com/News/Story/Story.aspx?guid=%7BE14…
      By Val Brickates Kennedy
      Last Update: 12:05 PM ET Oct 17, 2006

      BOSTON (MarketWatch) -- Analysts at Rodman & Renshaw maintained their market perform rating on Genta Inc.(GNTA :

      on Tuesday, citing the possibility that the Food and Drug Adminstration will issue an
      approvable letter for its oncology drug Genasense, despite a negative recommendation on its drug application from an FDA advisory panel. The firm noted the company is trying to review its clinical data with the FDA before the application's decision deadline of Oct. 29. "We acknowledge that Genasense is an active drug and believe that the most likely outcome from the FDA meeting will be an approvable letter with the stipulation that another trial in patients who have relapsed from fludarabine therapy be evaluated before approval is granted," wrote analyst Ren Benjamin. "Even though the company recently raised funds of approximately $16 million, thereby extending the time before the company runs out of cash, we continue to advise investors to wait by the side-lines ahead of the final decision from both the FDA and EMEA (E.U. regulators) as further downside potential remains," he added.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:49:51
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.688.535 von welke91 am 17.10.06 20:48:22Ein Approvable Letter signalisiert, dass die FDA grundsätzlich bereit sei, das Medikament zur Vermarktung freizugeben und umreißt die Bedingungen, die erfüllt werden müssen, damit das Medikament die endgültige Zulassung erhält.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:13:51
      Beitrag Nr. 729 ()
      :cry:we continue to advise investors to wait by the side-lines ahead of the final decision from both the FDA and EMEA (E.U. regulators) as further downside potential remains:cool:

      diese analysten und selber kohle machen:p
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 23:04:16
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.691.445 von welke91 am 17.10.06 22:13:51we continue to advise investors to wait by the side-lines ahead of the final decision

      ...solange wir nicht ins " Abseits " laufen, machen wir es doch sowieso ( to wait by the side-lines) , welke91 oder ???!!!;)

      ..und im übrigen... was sollten wir , bereits sehr lang Investierte, denn sonst tun ?????


      na klar.....wait and look..:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 01:43:48
      Beitrag Nr. 731 ()
      Major Holders




      BREAKDOWN

      % of Shares Held by All Insider and 5% Owners: 9%
      % of Shares Held by Institutional & Mutual Fund Owners: 15%
      % of Float Held by Institutional & Mutual Fund Owners: 16%
      Number of Institutions Holding Shares: 70


      MAJOR DIRECT HOLDERS (FORMS 3 & 4)

      Holder Shares Reported
      WEISS MICHAEL S 537,238 5-Aug-05
      WARRELL RAYMOND P JR N/A 17-Aug-05
      ITRI LORETTTA M 74,000 17-Aug-05
      DRISCOLL MARTIN J 15,000 12-May-06
      SANDERS WALTER LLOYD 5,633 23-Jun-06


      ADVERTISEMENT



      TOP INSTITUTIONAL HOLDERS

      Holder Shares % Out Value* Reported
      Barclays Global Investors UK Holdings Ltd 6,023,707 4.51 $9,878,879 30-Jun-06
      VANGUARD GROUP, INC. (THE) 2,163,861 1.62 $3,548,732 30-Jun-06
      DIMENSIONAL FUND ADVISORS INC 1,763,460 1.32 $2,892,074 30-Jun-06
      BRIDGEWAY CAPITAL MANAGEMENT, INC. 1,493,493 1.12 $2,449,328 30-Jun-06
      PEQUOT CAPITAL MANAGEMENT, INC. 1,275,400 .95 $2,091,656 30-Jun-06
      SOROS FUND MANAGEMENT LLC 1,000,000 .75 $1,640,000 30-Jun-06
      EAGLEROCK CAPITAL MANAGEMENT, L.L.C. 762,769 .57 $1,250,941 30-Jun-06
      PARAMOUNT BIOCAPITAL ASSET MANAGEMENT, INC. 450,000 .34 $675,000 30-Sep-05
      CALPERS (CALIFORNIA-PUBLIC EMPLOYEES RETIREMENT SYSTEM) 330,200 .25 $713,232 31-Mar-06
      MORGAN STANLEY 327,881 .25 $537,724 30-Jun-06


      TOP MUTUAL FUND HOLDERS

      Holder Shares % Out Value* Reported
      ISHARES NASDAQ BIOTECHNOLOGY INDEX FUND 1,753,623 1.31 $2,875,941 30-Jun-06
      BRIDGEWAY FDS INC-ULTRA SMALL COMPANY MARKET FD 1,493,493 1.12 $2,449,328 30-Jun-06
      VANGUARD TOTAL STOCK MARKET INDEX FUND 1,112,702 .83 $1,824,831 30-Jun-06
      ISHARES RUSSELL 2000 INDEX FD 1,022,361 .76 $1,676,672 30-Jun-06
      DFA U.S. MICRO CAP PORTFOLIO 846,721 .63 $1,447,892 31-May-06
      VANGUARD EXTENDED MARKET INDEX FUND 766,104 .57 $1,256,410 30-Jun-06
      ISHARES RUSSELL 2000 GROWTH INDEX FD 536,276 .40 $879,492 30-Jun-06
      DFA U.S. SMALL CAP SERIES 289,475 .22 $495,002 31-May-06
      RYDEX SERIES FUNDS-BIOTECHNOLOGY FUND 253,225 .19 $415,289 30-Jun-06
      COLLEGE RETIREMENT EQUITIES FUND-EQUITY INDEX ACCOUNT 95,847 .07 $157,189 30-Jun-06
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 07:18:45
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.692.229 von bernie55 am 17.10.06 23:04:16nicht warten Bernie,

      sondern der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Ich habe allerhand Leute kennen gelernt in letzter Zeit, nur weil ich ständig nach News forsche.

      Wenn Rodman sagt wartet lieber an der Seitenlinie dann heisst das nicht investieren.

      Obwohl GENASENSE weltweit das beste Mittel gegen Melanoma ist!
      In CLL wird es sich eben noch rausstellen (ist es zwar schon:rolleyes: denn nie wurden clinische Benefits gefunden) aber es fehlen Endpunkte vom Sponsor !

      Cutt off war ende Juni ein Quartal später waren z.b. bei Melanoma die Daten da ....SCHAFFT GENTA NOCH VOR dem 29.OKTOBER DIE DATEN ZU BRINGEN?

      deshalb spiele ich lieber mit mit nem Homerun ist es blöd draussen zu stehen sondern man will dabei sein;)!

      grüße
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 07:56:00
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.693.931 von welke91 am 18.10.06 07:18:45Wenn Rodman sagt wartet lieber an der Seitenlinie dann heisst das nicht investieren.


      ...das habe ich wohl schon verstanden, welke......;)


      ...deshalb > " sudden homerun " <
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 10:25:42
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.694.105 von bernie55 am 18.10.06 07:56:00oder sudden death;)

      die Kursreaktion auf die news muss schon als sehr enttäuschend eingestuft werden-

      Denke, nach dem Abgesang in den USA die TAge wirds durch ne Zulassung in good old europe lamgsam anziehen, zumal dann die Finanzierung sicher gestellt.

      Long und das nicht zu knapp, wird Zeit brauchen, leider
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 11:13:31
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.696.275 von radic am 18.10.06 10:25:42oder sudden death

      ..tja, das ziehe ich natürlich auch ins Kalkül...;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 11:41:52
      Beitrag Nr. 736 ()
      @radic
      tja, es war ja nicht DAS "Approval" !!
      Es war ja nur die Vorstufe zum "Approval" so habe ich das verstanden. EMEA wird dem wohl gleichziehen, wenn sie nicht ein "Full Approval" jetzt schon erteilt....
      Ich bin aber der Meinung, da Genasense, derzeit das einzige Antisense Medikament der Welt ist, dass in dieser Phase der Studie ist (Phase 4) und nun Tor und Türen öffnen könnte für neue Wege in der Krebstherapie, wird man diese Tür nicht zuschlagen wollen. Sondern evt. erst einen Spalt öffnen (wie die Australier) und dann wenn die letzte Studie unter Argus-Augen der FDA, EMEA oder wie sie sonst noch alle heissen, mit Erfolg abgeschlossen ist, werde sie Genasense Zulassen.
      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 10:45:58
      Beitrag Nr. 737 ()
      Habe mich gerade verewigt bei Andrew Schorr`s HealthTalk
      :D
      http://blog.healthtalk.com/andrewschorr/?p=181#comments
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 10:07:30
      Beitrag Nr. 738 ()
      Hallo Kaufrausch,
      bitte hier weitermachen.....
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 20:35:29
      Beitrag Nr. 739 ()
      Na Zen, schon wieder zur nächsten Aktie weitergezogen? Schon wieder ungeduldig?:D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der GENTA-Fivebagger-Labberthread