checkAd

    Das Jahr 2012 - Die Prophezeiung............ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.09 19:56:45 von
    neuester Beitrag 13.11.09 19:41:10 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.154.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 19:56:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      .......von mir ist unglaublich:

      Es wird warm im Sommer und kalt im Winter. Es wird regnen und auch die Sonne scheinen.

      Mit dieser Erkenntnis wollte ich zuerst alleine in mich gehen, aber es ist meine Pflicht, diese Vision der Menschheit weiterzugeben. Vergesst diesen Mayakalender mit einer Horde wildgewordener Priester, die im tieften Dschungel Pyramiden für die Katz aufstellten. Wir wissen ja, was daraus resultiert ist. Neeee, eine komische Menschenopfergesellschaft, die keine langfristige Erfolgsstrategie ausweisen konnte, musste ja ein Ende herbeisehnen. Eine Loosergesellschaft, die ihre Unfähigkeit mit dem Ende der Welt zur Schau stellen. Toll!

      Nicht mit mir.

      Loosers have the End of the World
      Winners have the Party vor Ever

      :rolleyes:;):laugh::D
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:08:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuch lieber mal zu recherchieren wie oft der
      Weltuntergang in den letzten 100 Jahren
      prophezeit wurde, dann relativiert sich das
      ganze Gedöns und wir können uns umdrehen
      und auf der anderen Seite weiterratzen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:08:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      .....ach Ja,

      Dann sehe ich noch Wasser, sehr viel Wasser. Bewegtes Wasser mit hohen Wellen.....

      Am Strand, ausserordntlich hohe Wellen.....



      Sieht so aus, als würde ich Surfferien machen. Cool

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:10:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.377.305 von Dschingis_Khan am 12.11.09 19:56:45Dschungel Kahn, deine Prophezeiung ist wahrlich erschreckend und furchtbar.
      Ich glaube gar, dass wir im späten Winter des Jahres 2012 einen Weltuntergang haben werden, der sich selbst untergräbt.
      Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

      Ich gehe stattdessen davon aus, dass der Weltuntergang um 3 Jahre vorgezogen wird, damit man 2012 in Ruhe weiterleben kann.
      3 Jahre zuvor raffte die Schweinegrippe Aberbillionen von Menschen dahin, die Geimpften wie auch die Schutzlosen wurden dem Weltuntergang geopfert, es gab kein Entrinnen. Kurz darauf starben alle Pflanzen an der Chlorophyllpest und die Insekten wurden von einer Pollenallergie heimgesucht. Im Jahre 2011 schliesslich lebte kein Lebewesen mehr auf Erden, die Erdgrippe frass die Erde auf und ward nie mehr gesehen. 2012, dem 24.12 an Heiligabend wurde von den Überlebenden der Sonnenaufgang prophezeit und alle fingen an zu tanzen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:10:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.377.400 von ALEX224 am 12.11.09 20:08:00Wieso Recherche ?

      Das ist bei mir Visionär

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:14:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Helmut Schmidt hatte recht als er sagte:
      Wer Visionen hat sollte schnellstens zum Arzt gehen.
      Also Du weißt was zu tun ist.

      A.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:15:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.377.419 von MrRipley am 12.11.09 20:10:10Ripley


      Wenn der Weltuntergang 3 Jahre zuvor ist, dann würde die Vorzukunft bereits angefangen haben und damit wäre der Weg frei für die Vergangenheit, die sich schleichend in die Zukunft bewegen wird und auch tut.

      Da stellt sich schon die Frage, wann und wie oder was wäre, wenn die Frage umgekehrt die Prozedur umlaufen hätte und dadurch die Logik reziprok und parallel ganz elegant umkreist, aber nicht durchdringt, was ja nicht umsetzbar wäre, wenn man Zeitfaktor berücksichtigt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:19:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.377.454 von ALEX224 am 12.11.09 20:14:07Da war ich schon. Der Arzt meinte, die Dosis müsste erhöht werden.

      Ich glaube das nicht, denn optisch wirkt er ziemlich Indianisch.
      Sehen wir hier den Zusammenhang ? Ich sage nur Maya.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:22:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....vielleicht liegt die Rettung 2012 auch in den Bergen.

      den Alltagsstress abbauen mit frischer Luft und viel Schnee.

      Sieht nach Skiferien aus.

      Toll, 2012 wird super.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:25:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine Prophezeiung für 2012:




      Toll, was ich alles machen werde.;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:26:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      eine weitere Prophezieung:



      Wow, 2012 wird super
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:28:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      oder sowas:


      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:32:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann wird es sicher noch:





      geben.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:35:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Für die Maya Fans gibt es das:





      Gekritzel in Stein. Toll
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:37:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur Loosers stellen unförmige Steinhaufen auf:



      Was soll die Treppensteigerei bewirken ?
      Fitnessgerät tuts auch. Komplett daneben.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:42:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Partykiller pur:

      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:43:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.377.622 von Dschingis_Khan am 12.11.09 20:37:39Die Bildzeitung hat sich auch schon dieses Themas bemächtigt.
      Du bist also nicht allein.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:44:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      die Anderen haben das:

      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:47:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Man man man ...mit so ein Mist den Server zu verstopfen...Eine Schande.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:48:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.377.683 von VanGillen am 12.11.09 20:47:19Eine weitere Prophezeiung:

      Van Gillen leidet 2012 unter Verstopfung.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:49:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.377.683 von VanGillen am 12.11.09 20:47:19Endlich mal Einer, dem man nicht widersprechen braucht.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 20:50:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 22:28:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      2012 prophezeie ich, das diese Person immer noch irgendwie aktuell ist:

      Avatar
      schrieb am 12.11.09 22:29:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      und die Ausschnitte leider immer grösser werden.


      Avatar
      schrieb am 12.11.09 22:37:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...und dieser im 2012 immer noch nicht keinen Englishkurs absolviert hat


      Avatar
      schrieb am 12.11.09 22:56:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.378.333 von Dschingis_Khan am 12.11.09 22:37:34du langweilst :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 23:20:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...im 2012 wird jemand an Langeweile zurmürbt sein.


      Wow, toll was sich alles tun wird.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 04:43:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und ich prophezeie, dass es auch 2012 noch Leute geben wird, die Loser mit Doppel-"O" schreiben ... :D

      Nix für ungut, :)
      http://pda.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=-1&cmpType=rel…
      http://www.dict.cc/?s=verlieren
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 06:52:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also der Film 2012 (http://de.wikipedia.org/wiki/2012_(Film)) ist natürlich völlig unrealistisch (glaube ich). Soll der Film vielleicht durch lächerliche Übertreibung von einer ernsthaften Diskussion ablenken?

      Naturwissenschaftlich gesehen passiert Dezember 2012 nicht deswegen was besonderes, bloß weil ein (wenn auch astronomisch begründeter) Kalender umschaltet. Die Erde wird sich weiter um die Sonne und um sich selbst drehen und das Leben geht weiter.

      Trotzdem kann das Datum von gesellschaftliche Gruppen genutzt werden, z.B. für mystische Erklärungsmodelle, usw. Wie das? Nun, angenommen irgend jemand führt ein paar (laut Schulmeinung unerklärliche) Kunststückchen auf und behauptet, dass er irgendwie besondere Kräfte erhalten habe? Sowas wird zu bestimmten Zeiten (Kornkreise und postulierte Rückkehr der Götter Ende 2012) mehr beachtet, als zu anderen (Montagmorgen im Büro, die Kaffeemaschine ist kaputt und der wichtigste Kunde beschwert sich, dass der Server gecrashed ist).

      PS: Angaben zur Person Dschingis_Khan (http://www.wallstreet-online.de/userinfo/296130.html):
      Branche: Machthaber
      Ich suche: Gebiete zum erobern
      Ich biete: interessante Foltermethoden
      Andere Interessen: Durch die Steppe reiten, peinigen und versklaven
      Bevorzugte Foren auf wallstreet:online: alles, ausser MUKI Turnen

      Der echte Dschingis Khan (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Genghiskh…, http://de.wikipedia.org/wiki/Dschingis_Khan) hatte glaube ich Folter nicht so als Hobby.
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 07:50:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Wow, Leute. 2012 wird der Humor erhalten bleiben.

      Tolle Prophezeiung
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:20:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.377.693 von Dschingis_Khan am 12.11.09 20:48:59Geiler Konter nach nur 100 Sekunden. Micht hats grad geschüttelt vor Lachen, Respekt Herr Khan! :laugh: Ich find den Thread richtig lustig und wenns 2012 genau so viel zu lachen gibt gefällts mir ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:27:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ihr wollt ja bloß, daß alle Frauen vor Angst zittern und sich an den nächsten Mann klammern oder ihm schutzsuchend zu Füßen sinken. Das ist die wahre Prophezeiung! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:36:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.379.565 von fohlenpelzig am 13.11.09 09:20:56:confused:

      Konter ? 100 Sekunden ?

      Glaube im 2012 wird die Kommunikation auch nicht einfacher werden.

      :confused:

      Lustig ? ja, finde ich auch

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:37:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.379.629 von Wilma_II am 13.11.09 09:27:16Wilma

      Das ist das, was du willst, wird aber eher nicht eintreten.

      Da muss ich dich enttäuschen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 10:22:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.379.727 von Dschingis_Khan am 13.11.09 09:37:46Naja, von mir nicht.
      Hab ja nen Hund. :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 10:27:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.380.085 von Wilma_II am 13.11.09 10:22:05Ahhh, das ist auch gut.

      Macht schön Platz, wenn man es auch sagt.
      Nicht wie die Männer, die sich nur breit machen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 11:21:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hier ist auch eine nette Geschichte von einem der Stimmen hörte und nicht in der Lage war sich ein eigenes Urteil zu bilden:
      http://www.n-tv.de/panorama/Daene-wird-zum-Geisterfahrer-art…
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 11:42:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      also an dem Tag werd ich nicht zu Haue sein:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 11:46:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.380.800 von Elvis5000 am 13.11.09 11:42:43http://www.youtube.com/watch?v=mWYcBXPs2Zc
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 19:39:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 19:41:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die Sekten sind auch nicht weit:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Jahr 2012 - Die Prophezeiung............