checkAd

    Deutschland wählt sich einen Wulff - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.10 19:25:29 von
    neuester Beitrag 20.10.15 23:00:29 von
    Beiträge: 2.747
    ID: 1.158.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 19:25:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 20:14:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      natürlich wird er es schaffen! was gibt es an diesem amt auch nicht zu schaffen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 20:51:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.064 von nautiker am 01.07.10 20:14:05An der Aufgabe sind schon viele gescheitert :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 21:10:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und schon gehts los mitta Vetternwirtschaft :(


      Wulff-Vertrauter wird
      Bundespräsidialamts-Chef
      :rolleyes:

      Der bisherige Chef der niedersächsischen Staatskanzlei, Lothar Hagebölling, soll Bundespräsident Christian Wulff offenbar ins Präsidialamt folgen. Das berichtet der „Berliner Kurier“. Der neue niedersächsische Ministerpräsident David McAllister (CDU) habe in der CDU-Landtagsfraktion gesagt, Hagebölling werde Chef des Bundespräsidialamts. Auch Hagebölling selbst habe sich von den Abgeordneten verabschiedet. Der Jurist ist seit 2006 Chef der niedersächsischen Staatskanzlei und gilt als enger Vertrauter Wulffs. Bislang ist Hans-Jürgen Wolff Staatssekretär im Bundespräsidialamt. :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 21:54:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal ganz nüchtern, Herr Gauck hatte nie - niemals eine Chance Bundespräsident zu werden. Ganz egal, ob ihn die Linke im dritten Wahlgang unterstützt hätte. Das Politik-Theater das uns wieder einmal von der Obrigkeit dargeboten worden ist, ist einer Demokratie unwürdig. Die Wahl von Herrn Wulff war von allen Anfang durch die Mehrheit von Union und FDP sichergestellt. Alles andere war meines Erachtens das Kindergartenspiel, Kampf um die Sandschaufel im politischen Sandkasten. Die Linke hat Rot - Grün klargemacht das sie ohne die Linke nicht Mehrheitsfähig sind. Und das war gut so!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 22:13:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.327 von hwzock am 01.07.10 21:10:25Hast du was anderes erwartet? Rüttgers hat auch seinen Büropannen-Spezi befördert! :(
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 22:21:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.542 von Sybilla am 01.07.10 21:54:28Die Linke hat Rot - Grün klargemacht das sie ohne die Linke nicht Mehrheitsfähig sind. Und das war gut so!

      genau von diesen kommunisten (die wir freundlicherweise linke nennen müssen) will frau kraft ihre regierung tolerieren lassen.

      dann darf sie aber nie ein wort gegen die stasi sagen.

      am ende wedelt der schwanz nur noch mit dem hund
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 22:38:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.652 von GillyBaer am 01.07.10 22:13:32Abba doch nich gleich am nächsten Tach :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 22:49:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.784 von hwzock am 01.07.10 22:38:47Die Masse der Regierenden hat keine moralische Hemmungen mehr,
      von Anstand keine Spur; siehe BM Liberalgenosse Niebel:
      Massenentlassungen der Fachleute in seinem Ressort
      und Ersatz durch willige, ahnungslose Parteibuchkader! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 22:56:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.765.795 von hwzock am 01.07.10 19:25:29wie fuktioniert eigentlich eine stimmenthaltun.

      gehen die enthalter dann garnicht zur urne und werfen ihren zettel ein?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 23:20:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.064 von nautiker am 01.07.10 20:14:05:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 23:21:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.822 von GillyBaer am 01.07.10 22:49:13Die Masse der Regierenden hat keine moralische Hemmungen mehr,

      ich habe oft gehört, daß sich leute deswegen die RAF zurückwünschen
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 23:47:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.933 von curacanne am 01.07.10 23:21:49Leute dieser Art sind mir nicht bekannt. In welchen Kreisen verkehrst du?
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 00:23:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.853 von rohrberg am 01.07.10 22:56:23Versteh ich auch nich :(

      Von einem Wahlmann und erst recht von einem Politiker
      erwarte ich eigentlich, dass er sich eine Meinung
      bildet, wenn er im Staatsauftrag zwischen A und B zu entscheiden hat :(


      Abba selsbt das is in der heutigen Zeit
      wohl schon zu viel verlangt :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 00:25:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.822 von GillyBaer am 01.07.10 22:49:13Und nu auch noch das :mad:


      Gugsu :eek:





      Wofür, hä :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 00:27:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wulff sieht keine
      Belastung fürs Amt
      :(


      Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff sieht durch seine Wahl erst im dritten Durchgang keine Belastung für das Amt. Man müsse das Wahlprozedere positiv verstehen, sagte der bisherige niedersächsische Ministerpräsident in Fernsehinterviews. Er habe sich häufig im Amt bewähren müssen. Der 51-Jährige hatte sich erst im dritten Wahlgang gegen den rot-grünen Bewerber Joachim Gauck durchgesetzt. Wulff begründete die fehlenden Stimmen unter anderem damit, dass es dieses Mal zwei konservative Kandidaten gegeben habe. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 00:51:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wulff legt Amtseid ab
      und hält erste Rede
      :)

      Berlin (dpa) - Der neue Bundespräsident Christian Wulff wird heute seinen Amtseid auf das Grundgesetz ablegen. Dazu kommen Bundestag und Bundesrat zu einer gemeinsamen Sitzung zusammen. Danach wird Wulff seine erste Rede als Staatsoberhaupt halten. Davon werden Hinweise auf seine Arbeitsschwerpunkte in den kommenden fünf Jahren erwartet. :(

      Anschließend werden Wulff und seine Frau Bettina im Schloss Bellevue offiziell mit militärischen Ehren empfangen. Am Abend findet das traditionelle Sommerfest im Garten des Schlosses statt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 01:16:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.767.094 von hwzock am 02.07.10 00:51:10Bis zur Vereidigung kann man ja noch einmal, danach ja nicht mehr:


      Gibt es neues von der Wulffsschanze?

      Darf der kleine Beowulff auch im Garten Spielen?

      Steht die Millionenmanschafft (die vier noch lebenden Steuergeldsauger und Edelharzer) beratent zur Seite?

      Was wissen die Leibärzte der Edelharzer, damit diese alle über 80/90 werden, was unser Hausarzt nicht verraten darf?

      Wird die Wulffin in 40 bis 50 Jahren mit der kärglichen Witwenrente ihren Lebnsunterhalt bestreiten können?

      Kann und will sie damit die Patchwork (viele haben mitgewirkt) Kinder unterstützen?

      Das sind doch die elementaren Fragen.

      Ab Montag mehr in der Bunten, Bild und wie diese MSM auch sonst nennen.

      Das ist wichtig für "schland".
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 09:18:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      stimmt .... bis zur Vereidigung kann ich noch ohne schlechtes Gewissen sagen das der Typ eine absolute Pfeife iss ... .:D

      das Gegenteil wäre nun zu beweisen .... :look:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 10:02:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Wahl Wulffs zeigt wie hemmungslos die Parteien mittlerweile mit diesem Staat umgehen.
      Abgesehen davon, daß dieses Amt völlig überflüssig ist, keine Anforderungen stellt und zur Not auch von einem Sonderschüler ausgefüllt werden kann, mißbraucht man dieses Amt noch dreist als Abstellplatz für einen möglichen Kanzlerinnenrivalen. Das könnte uns eigentlich wurscht sein .......... ja, wenn da nicht folgendes zu berücksichtigen wäre:

      Wulff ist, glaube ich, ohne zu googeln, 51 Jahre alt. Da er ab sofort keinen Stress mehr hat (nicht umsonst bekommt er in sein Büro eine Spielecke für die Kinder, damit es nicht zu langweilig wird Präsident zu mimen) aber die beste medizinische Versorgung, ist es wohl nicht zu vermessen von einer vermutlichen Lebensdauer von 90 Jahren auszugehen.
      Wir werden diesen unnützen Fresser also 40 Jahre durchfüttern, wobei es gleichgültig ist ob er noch eine zweite Amtszeit hat oder nicht, denn die Apanagen für einen Expräsidenten sind gewaltig.

      Seine Frau ist, so meine ich, 36 Jahre alt. Da die "First Lady" nun hauptsächlich damit beschäftigt sein wird die Farbe der Schuhe auf das Kleid und die Frisur abzustimmen, gehen wir einmal von einem vermutlichen Lebensalter von 95 Jahren aus.
      Nach dem Ableben Ihres Mannes zählt diese Dame 75 Lenze und wird somit noch eine Witwenversorgung über weitere 20 Jahre geniessen.

      Insgesamt sind somit 60 Jahre Zahlungen fällig mit gehobenen Nebengeräuschen, es dürfte sich dabei, grob geschätzt, um einen zweistelligen Millionenbetrag handeln.

      Ich möchte dies nicht weiter kommentieren.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 10:22:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 02.07.10 11:10:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.767.998 von farniente am 02.07.10 10:02:22Hat man Dir nicht gesagt, daß Du nicht so lange in die Sonne liegen sollst ?
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 11:37:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.767.998 von farniente am 02.07.10 10:02:22Die Wahl Wulffs zeigt wie hemmungslos die Parteien mittlerweile mit diesem Staat umgehen.
      Genau Das bemängele ich tagtäglich. Der Parteienstaat zerlegt sich selbst. Ein Scharmützel nach dem anderen. Was die PDS da abzog, war so richtig dumm. Man muß sie ganz einfach gewähren lassen, denn das sind keine Politiker, sondern das ist eine Gurkentruppe. Kein Stil, kein Verantwortungsbewußtsein, einfach Nichts. Das zieht sich durch, wie ein "roter Faden" durch sämtliche Parteien.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 11:58:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Donnerstagabend findet ein Treffen des amtierenden mit den Ex-Präsidenten statt – und auch Wulffs Vorgänger, Horst Köhler, hat zugesagt. Das völlig inoffizielle Gespräch soll wohl auch dem „Neuen“ den Einstieg in die neue Aufgabe erleichtern. ;)

      Und genau die hat Wulff am Donnerstag in einem wahren Interview-Marathon beschrieben – das will „der Neue“ jetzt anpacken!

      Über sein künftiges Amtsverständnis sagte er gegenüber dem Sender RTL: „Natürlich möchte ich mich politisch als Bundespräsident einmischen. In internationalen Fragen, bei der Weltfinanzordnung, überhaupt bei Fragen, die national nicht mehr zu entscheiden sind. Auf der anderen Seite sorge ich mich um die Demokratie, um die Verankerung der Parteien, der Politik in der Bevölkerung, um die Gräben, die größer geworden sind, um das Missverständnis derer, die politisch handeln, gegenüber denen, die Erwartungen an die Politik haben. Dazu werde ich mich auch morgen in meiner Antrittsrede äußern, dass wir uns da was überlegen müssen, denn wir brauchen viele Bürger mit Zivilcourage und Engagement. Die müssen sich eingebunden fühlen, das empfinden Bürgerinnen und Bürger nicht immer in unserem Land, dass sie eingebunden werden, dass sie wertgeschätzt werden. Das ist für die Demokratie gefährlich.“ :(

      Und über konkrete Vorhaben in seiner Amtszeit: „Man muss als Bundespräsident natürlich Sprachrohr sein für die Kritik aus der Bevölkerung, für die Kritik an staatlichen Institutionen. Auf der anderen Seite kann man aber auch die komplizierten Zusammenhänge zu erklären versuchen, unter denen Politiker heute stehen. Beide Sachen führen automatisch zum Brückenbau und zur Mittlerfunktion. Da ich immer gerne auch unter Menschen war, gerne auf Menschen zugehe, den ganzen Lebenssinn eigentlich darin sehe, immer wieder andere, unterschiedliche Menschen kennenzulernen, werde ich sicherlich auch im Lande viel unterwegs sein. Das Wort, die Rede sind die Instrumente eines Bundespräsidenten, und dann der Appell an Verantwortlichkeit, Ehrenamt und Engagement – das sind wichtige Aufgaben, da werde ich in den nächsten Jahren sicherlich Akzente setzen.“ :D

      Weht jetzt ein jugendlicher Wind im Schloss Bellevue? Wulff: „Ich hoffe das sehr. Ich kann aus eigener Erfahrung meiner Kinder zu Themen wie Schule, Kinderkrippe, Kindergarten etwas sagen, wo viele Eltern auch ihre Probleme haben. Und da wo Menschen arbeiten, gehören Kinder hin. In meinem Zimmer in Hannover gab es eine Spielecke für meinen kleinen Sohn, die wird es auch in Bellevue geben. Ich habe gerne Kinder um mich herum, die sehen ihren Vater sowieso viel zu selten. Das bringt sicher auch ein paar andere Töne dorthin.“ :)

      Wulff kündigte an, im neuen Amt zu versuchen, der Politikverdrossenheit entgegenzuwirken. Dabei müssten über die Parteien hinaus auch andere Formen des gesellschaftlichen Engagements gestärkt werden. „Wir müssen lernen, niemanden links liegen zulassen. Wir müssen alle mitnehmen“, sagte er in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“. :(

      Die ersten Auslandsreisen will er zur Europäischen Union nach Brüssel sowie nach Frankreich und Polen unternehmen. Für Oktober ist eine viertägige Reise in die Türkei geplant. :rolleyes:

      WULFF ZUM WAHL-DRAMA

      • Wulff sieht durch seine Wahl erst im dritten Durchgang keine Belastung für das Amt. „Man muss dies Wahlprozedere positiv verstehen“, sagte der bisherige niedersächsische Ministerpräsident. „Ich musste mich immer im Amt beweisen. Ich hatte nie so viel Vorschusslorbeeren.“ :(

      • Spekulationen über den Grund für die fehlenden Stimmen aus dem schwarz-gelben Lager lehnte er ab. „Dieses Motivbündel auszuforschen, ist nun weiß Gott nicht meine Aufgabe.“ :(

      • Als Präsident werde er sich bemühen, auch die Erwartungen der „Nicht-Wähler“ zu erfüllen. :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 12:07:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.768.424 von silvodin am 02.07.10 11:10:39Danke für Deine "kompetente" Kritik meines Postings.

      Kannst Du auch noch schreiben warum Dir mein Posting so schlecht erscheint oder bist Du ein bezahlter Parteienclaqueur ?
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 12:17:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.768.786 von hwzock am 02.07.10 11:58:42Wulff kündigte an, im neuen Amt zu versuchen, der Politikverdrossenheit entgegenzuwirken :confused:

      Sollen jetzt Cheerleader bei jedem TV-Beitrag von Politikern im Background für Stimmung sorgen und Beifallklatsch aus der Konserve eingespielt werden...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 12:31:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.768.919 von reimar am 02.07.10 12:17:38Sollen jetzt Cheerleader bei jedem TV-Beitrag von Politikern im Background für Stimmung sorgen und Beifallklatsch aus der Konserve eingespielt werden..
      JJJJaaaah das wäre doch eine Möglichkeit, der Veranstaltung den passenden Rahmen zu verleihen. Da hat man sich ein willfähriges Persönchen ins Regierungsboot geholt.

      Ja, Der wird alles unterschreiben. Kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 12:38:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.768.981 von Dorfrichter am 02.07.10 12:31:02Adam,

      da die Cheerleader dann quasi hoheitliche Aufgaben übernehmen, müssen die natürlich verbeamtet werden...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 12:54:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.768.981 von Dorfrichter am 02.07.10 12:31:02Dass der Wulff alles in vorauseilendem Mutti-Gehorsam
      unterschreiben wird, seh ich allerdings auch so :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 13:09:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.025 von reimar am 02.07.10 12:38:57da die Cheerleader dann quasi hoheitliche Aufgaben übernehmen, müssen die natürlich verbeamtet werden...

      Naja, wenn´s eines "schönen Tages" heißt: "Jungs, wir gehen aus Afghanistan raus und siedeln jetzt über in den IRAN"! Dann schaun wir mal, warum wir einen Parteigänger brauchen als Bundespräsidenten, wenn die Mappe kommt zur Unterschrift und man sagt:

      "Hier unterschreiben bitte".
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 13:13:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.768.633 von Dorfrichter am 02.07.10 11:37:38Was die PDS da abzog, war so richtig dumm.

      Die Linken sind bei dem geblieben, was sie auch schon vor der Wahl gesagt haben, wir wählen Gauck nicht.

      Dumm und unglaubwürdig verhalten haben sich insbesondere Gabriel und Trittin. Im Vorlauf zur Wahl nicht mit den Linken reden und sie dann während der Wahl versuchen umzustimmen.

      Entweder Rede und Paktiere ich mit den Linken, dann auch vor der Wahl, oder ich tue es nicht, dann aber auch nicht zwischen den Wahlgängen.

      Dies zeigt wieder einmal die Verlogenheit der Politiker und fördert ungemein die Politikverdrossenheit.

      Was soll das Wahlvolk denn nun glauben? Arbeiten SPD und Grüne nun mit den Linken zusammen oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 13:20:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.234 von hete am 02.07.10 13:13:45Es wird auf die Linke zurückschlagen, soviel ist klar. Gezeigt hat sich, daß gerade die Ostlinken immer noch ein Riesenproblem haben mit alten Bürgerrechtlern. Da ist eine alte Rechnung beglichen worden. So haftet dieses Bild beim Bürger- so kam´s an. So wurde es auch ausgenutzterweise dargestellt.

      Das nenne ich "klassisches Eigentor". Aber gut, ist ohnehin egal, Wer da dieses Amt begleitet als Abnicker der Nation. Zu Mehr taugt es nichtmehr, wie die jüngere Vergangenheit gezeigt hat.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 13:28:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.234 von hete am 02.07.10 13:13:45Arbeiten SPD und Grüne nun mit den Linken zusammen oder nicht?

      Das hat sich doch nun seit Ypsilanti NACH jeder Wahl
      gezeigt, wie die Sozis dazu stehn :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 13:40:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.323 von hwzock am 02.07.10 13:28:55#33

      Hat es dass?

      NRW;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 13:46:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zum Thema "Meinungsumfragen"

      Ich finde das diese medialen "Meinungsumfragen" wenig aussagefähig besitzen.

      Tag 1 nach dem Rücktritt von Herr Köhler war laut "Meinungsumfragen" die Mehrheit der Befragten von Frau Käßmann als Kanditatin zur BP-Wahl begeistert.
      Tag 2 Gehörte Frau von der Leyen laut "Meinungsumfragen" war die Mehrheit der Befragten nun von Frau von der Leyen als Kandidatin zur BP-Wahl begeistert.

      Daruf folgte laut "Meinungsumfragen" Herr Gauck jetzt war die Mehrheit der Befragten von Herrn Gauck als Kandidatin zur BP-Wahl begeistert.

      Und nach der Wahl von Herrn Wulff zum Bundespräsidenten ist jetzt laut "Meinungsumfragen" die Mehrheit der Befragten mit der Wahl von Herrn Wulff zum Bundespräsidenten begeistert.

      Ich fürchte die Meinung in medialen "Meinungsumfragen" dreht sich wie das Fähnchen im Wind der vorherrschenden Stimmung der Stimmungsmacher.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 13:49:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zum Thema "Meinungsumfragen"

      Ich finde das diese medialen "Meinungsumfragen" wenig aussagefähig besitzen.

      Tag 1 nach dem Rücktritt von Herr Köhler war laut "Meinungsumfragen" die Mehrheit der Befragten von Frau Käßmann als Kanditatin zur BP-Wahl begeistert.
      Tag 2 Gehörte Frau von der Leyen laut "Meinungsumfragen" war die Mehrheit der Befragten nun von Frau von der Leyen als Kandidatin zur BP-Wahl begeistert.

      Daruf folgte laut "Meinungsumfragen" Herr Gauck jetzt war die Mehrheit der Befragten von Herrn Gauck als Kandidatin zur BP-Wahl begeistert.

      Und nach der Wahl von Herrn Wulff zum Bundespräsidenten ist jetzt laut "Meinungsumfragen" die Mehrheit der Befragten mit der Wahl von Herrn Wulff zum Bundespräsidenten begeistert.

      Ich fürchte die Meinung in medialen "Meinungsumfragen" dreht sich wie das Fähnchen im Wind der vorherrschenden Stimmung der Stimmungsmacher.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 14:24:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      13.28 Uhr: An seinen Vorgänger Köhler gerichtet, sagt Wulff: „Der Kummer über Ihren Rücktritt hat gezeigt, wie nahe Sie unseren Mitbürgern und Mitbürgerinnen waren.“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 14:25:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      13.38 Uhr: Immer wieder – ob bei Bildung oder Integration – kriegt Wulff Zwischenapplaus von großen Teilen der Linken, sogar von Luc Jochimsen, der Präsidentschafts-Kandidatin der Linken :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 14:26:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      13.43 Uhr: Wulff sagt, es gelte, „unser Land, und das was in ihm steckt, ganz neu zu entdecken.“ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 14:27:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.627 von hwzock am 02.07.10 14:26:22Was Mutti nich schafft, macht nun der zahnlose Wulff :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 14:28:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      13.46 Uhr: Wulffs Rede endet! 31 Sekunden :eek: Applaus – Bettina schaut ihren Mann stolz an. Jetzt kommt die Nationalhymne – gespielt vom Blechbläserensemble der Universität der Künste, Berlin! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 14:41:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 14:44:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.627 von hwzock am 02.07.10 14:26:2213.43 Uhr: Wulff sagt, es gelte, „unser Land, und das was in ihm steckt, ganz neu zu entdecken.“
      Eieiei, Der trägt aber dick auf!

      Frage:
      Was gibts denn so Neues zu entdecken?

      Jetzt glaub ich es fast auch....es geht aufwärts......

































      mit der Staatsverschuldung!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 14:47:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wulff sagt, es gelte, „unser Land, und das was in ihm steckt, ganz neu zu entdecken.“

      Hallo Herr Wulff, Herr Wuff, Da müßma was tun!

      Pressemitteilung Nr.231 vom 01.07.2010 - Einzelhandelsumsatz im Mai 2010 real um 2,4% gesunken - WIESBADEN – Nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) lag der Umsatz im Einzelhandel in Deutschland im Mai 2010 nominal um 1,4% und real um 2,4% niedriger als im Mai 2009....
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 15:04:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.758 von hwzock am 02.07.10 14:41:27was issn mit dem BP los? :eek: hat der zwei arme zum schwörn ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 15:21:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.959 von nautiker am 02.07.10 15:04:39Er brauchte doch n zweiten Anlauf :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 15:25:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.823 von Dorfrichter am 02.07.10 14:47:19Kaum hattas gesacht, haben Mutti und die Guido was netdeckt :mad:





      Wie Honnecker - w::O imma gesacht hat: Aus dem Land muss mehr rauszuholen sein :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 15:27:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 15:28:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.090 von hwzock am 02.07.10 15:25:38„unser Land, und das was in ihm steckt, ganz neu zu entdecken.

      Ich bin gerade auf Entdeckungsreise- das "Land neu entdecken"...
      Neues aus der Anstalt:
      http://www.youtube.com/watch?v=PJJjrLDOtZg&feature=related
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 15:29:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.113 von Dorfrichter am 02.07.10 15:28:59Genial :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 15:39:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.117 von hwzock am 02.07.10 15:29:47Schau mal, auch hier muß man unbedingt etwas tun! Und da geh´n wir diesmal nicht zum Schmiedl, sondern gleich zum Bundespräsidenten!

      Wir werden schon sorgen dafür, daß er was zu tun hat!
      "Wann endlich werden in Berlin die WILDSCHWEINE erschossen"?- Herr Bundespräsident?
      http://www.youtube.com/watch?v=RSLe2Oy-dUg&feature=related
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 16:28:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 16:35:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 16:54:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.425 von Dorfrichter am 02.07.10 16:35:28Das wäre ja noch schöner, wenn ich den "wichtigsten" User hier ausblenden würde. Nein, nein, ich lese deine Beiträge gern. Der Mensch muß sich ja auch mal freuen über manche Ansichten.
      Das war schön ein halbes Jahr ohne Wilbi, die Nörgler fast alle unter sich.

      Aber trotzdem danke für deinen Hinweis.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 16:57:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      Manche können hier auch gut austeilen, aber wenn Ihnen selbst mal widersprochen wird, dann sind es Mimosen. Aber das liegt wohl in den Genen von Grün-und Rotwählern.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 16:59:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.425 von Dorfrichter am 02.07.10 16:35:28Bei mir is son Kästchen abba nich :(
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 17:00:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.503 von Wilbi am 02.07.10 16:57:27
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 17:29:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.769.271 von Dorfrichter am 02.07.10 13:20:02Es wird auf die Linke zurückschlagen, soviel ist klar.

      Nicht alle Wähler sind so blöd, wie so manche Politiker und auch Forumsmitglieder es meinen!
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 18:00:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mit Tatoo :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 02.07.10 19:07:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      "Deutschland wählt sich einen Wulff"


      Nöö! Deutschland hat Wulff nicht gewählt. Eine Bundesversammlung hat Wulff gewählt und die ist nicht Deutschland, sondern nur eine Einrichtung die der gewollten Unmündigkeit des Bürgers den rechtlichen Rahmen liefert.

      Deutschland hingegen wollte Gauck ... und weil der parteipolitisch über den Dingen steht, wurde Deutschland ignoriert.

      So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 21:15:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.771.096 von TimeTunnel am 02.07.10 19:07:40Hast offenbar noch den TUNNELblick :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 21:17:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      WAs das wieder kostet :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 02.07.10 22:42:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wulff ist doch schon so einer, der würde auch das Ermächtigungsgesetzt unterschreiben.
      Das Amt kann man sich langsam wirklich sparen, kostet nur und erfüllt keinen Zweck mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 23:48:19
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.771.601 von hwzock am 02.07.10 21:15:39versteh ich nicht ... was hat das mit Tunnelblick zu tun?

      Gauck hat auch in den Kreisen der Koalitionäre einen angesehenen Status, trotzdem wird das Stimmenlager aus diesem Feld auf Linie und auf Wulff getrimmt. Warum? Wo Gauck doch auch mehrheitlich vom Volk getragen ist, könnte man doch hier Guten Gewissens die "Parteidisziplin" mal beiseite schieben und darüber hinaus sogar noch punkten in der Wählergunst. Aber nix.

      Geheime und freie Wahl? Lächerlich.

      Gauck hat kein Parteibuch und kann als solcher eben nicht zum verlängerten Gebrauchsarm der Koalition werden. Deswegen Wulff.

      Du hast offenbar noch den Zockerblick. :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 00:00:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      jetzt haben wir auch noch den netteren zwillingsbruder von westerwille nur ohne aknne , dafür mit prostituierter am steuerhals vor der nase - EIN SOMMERMÄRCHEN
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 00:04:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.104 von Kurumba am 03.07.10 00:00:06:laugh::D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::p:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 00:05:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.771.603 von hwzock am 02.07.10 21:17:15:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 00:39:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.081 von TimeTunnel am 02.07.10 23:48:19;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 00:42:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.104 von Kurumba am 03.07.10 00:00:06
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 01:10:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nun haben wir einen Pastor, fehlt noch das ewige Leben:rolleyes:


      http://www.bundespraesident.de/-,2.664919/Ansprache-nach-der…
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 01:24:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.210 von Friseuse am 03.07.10 01:10:41ja so richtig schöne Seife ... geschmeidig, duftend, glatt und rund, und ph-Wert neutral :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 02:10:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 03.07.10 08:44:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.217 von TimeTunnel am 03.07.10 01:24:36so sollte man über die neue First Lady nicht schreiben!
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 09:47:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.337 von GillyBaer am 03.07.10 08:44:15das war eine Assoziation auf die Antrittsrede von Wulff und ein Ausblick darauf, was in der Zukunft nur kommen kann von dieser Seite ... seichtes warmes Spülwasser
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 10:44:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.771.945 von DScully am 02.07.10 22:42:00Wulff ist doch schon so einer, der würde auch das Ermächtigungsgesetzt unterschreiben.
      Das Amt kann man sich langsam wirklich sparen, kostet nur und erfüllt keinen Zweck mehr.

      Sag ich doch die ganze Zeit schon.

      Was da abgespielt wird ist eine einzige Posse. Da wird uns Einer vorgesetzt, dem wir andächtig triefend vor Ehrfucht lauschen sollen! Derweil haben sie dem Bundespräsidenten sämtliche Kompetenzen abgepreßt!
      (Siehe)
      -Afghanistan
      -Rettungspaket
      -EU-Verfassung

      Das Amt entspricht nicht mehr dem was ein früher mal war. Da kann man aufhören. In 1-2 Jahren, was denkt Ihr, was hier los sein wird? Gerade reingekommen:
      Wulff ist doch schon so einer, der würde auch das Ermächtigu…
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 10:50:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.520 von Dorfrichter am 03.07.10 10:44:05Das hier wollte ich Euch zeigen:
      http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6610BV2010070…
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 10:53:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.520 von Dorfrichter am 03.07.10 10:44:05In 1-2 Jahren, was denkt Ihr, was hier los sein wird?:confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 10:53:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.528 von Dorfrichter am 03.07.10 10:50:08das wird hier dann auch kommen
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 10:56:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.536 von curacanne am 03.07.10 10:53:36Dem Wulff werden noch die Augen ausfallen, wenn er zu sehen bekommt, was er noch alles unterschreiben muß.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 11:04:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.541 von Dorfrichter am 03.07.10 10:56:51er sollte sich dann bessser fragen, ob das Unterzeichnete nicht wieder und wieder die Ablage Bundesverfassungsgericht bekommt. Daran kann Wulff dann die Qualität seines Friedrich Wilhelms ermessen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 11:17:10
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.550 von TimeTunnel am 03.07.10 11:04:14Das Bundespräsidialamt ist ganz einfach dauerhaft beschädigt worden und wird auch nicht mehr zu reparieren sein. Ich habe da so eine böse Ahnung, was auf diesen Präsidenten zukommen dürfte.

      Wir haben in Afghanistan aufgerüstet- glich im Rücken des IRAN. Was, wenn die USA und Israel dort morgen schon einen fürchterlichen Schlag beginnen? Wir sind da doch mit von der Partie. Wie soll ein Bundespräsident da noch eine Unterschrift leisten, obwohl ganz klar dasteht(GG), daß wir uns an keinen Angriffskriegen beteiligen dürfen?

      Ich jedenfalls würde sowas NIEMALS unterschreiben, auch auf die Gefahr hin, daß ich gemeuchelt werde.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 11:20:02
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.536 von curacanne am 03.07.10 10:53:36Geht schon los ;)


      Avatar
      schrieb am 03.07.10 11:28:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.566 von Dorfrichter am 03.07.10 11:17:10Die Art und Weise wie die SPD und ihr Ableger die Grünen mit dem Präsidentenamt umgegangen sind, wird eine dauerhafte Beschädigung des Amtes zur Folge haben.

      GAnz Deutschland wurde von diesen Politstrategen verarscht. Da wird ein Opa vorgeschlagen, der nicht mal erkennt dass er für die politischen Zwecke der Opposition missbraucht wird. Ein Opa der in keiner Weise die Menschen im Land repräsentiert. Sein Geschwafel von der Vergangenheit hätte die Leute 5 lange Jahre nur gelangweilt.

      Verwerflich ist diese Politschau der Roten auch deshalb, weil sie Herrn Gauck niemals nominiert hätten, wenn sie tatsächlich die Mehrheit in der Bundesversammlung gehabt hätten.

      Einfach schäbig... typisch Gabriel.:mad:

      Versagt haben auch die Medien, die einen solchen senilen Opa wochenlang hochpushen um dann nach der Wahl festzustellen, dass Wulff in einer Direktwahl heute von einer großen Mehrheit der Deutschen unterstützt würde.

      Auch die Medien haben im Vorfeld der Wahl aus Sensationsgier und der Lust am Leiden der politisch Verantwortlichen das Amt des Präsidenten stark beschädigt.

      Man kann nur hoffen, dass C. Wulff mit seiner Familie dem Amt wieder den Respekt zurück gibt, den Gabriel und Co mit ihrer Kampagne versaut haben.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 11:30:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      Gutes Timing :D


      Avatar
      schrieb am 03.07.10 11:31:50
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.593 von insti am 03.07.10 11:28:56Gabriel is in der Tat ein Schmierlapp :(

      Abba was willste von einem Dorschullehrer, der selbst
      für die Sozis dritte oder gar vierte Wahlis, anners erwarten:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 11:44:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.566 von Dorfrichter am 03.07.10 11:17:10ja das sehe ich so ähnlich aber Wulff würde nicht sitzen wo er nun sitzt, wenn er die Fähigkeit besitzen würde, das parteiinterne Hineinfingern ins Präsidentenamt mit einm Holzhammer zu beenden. Das wird vermutlich nicht geschehen. Leider.

      Gauck, ja, dem würde man das zumuten ... Freigeist und Parteilos und das schöne Gewissen ausschließlich am Gemeinwohl des Volkes orientiert, ganz nach Tucholsky, der das mal schön formulierte:

      "Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

      Das wär`s doch.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 11:49:04
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ausgerechnet der :laugh::laugh::laugh:


      Rüttgasch besorgt über
      Zustand der CDU
      :rolleyes:

      Der scheidende nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) ist besorgt über den Zustand seiner Partei: „Helmut Kohl hat immer gesagt, die CDU sei eine Familie. Dieses Gefühl und der Zusammenhalt sind zunehmend schwächer geworden“, sagte Rüttgers dem „Spiegel“. :(
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 12:00:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.622 von TimeTunnel am 03.07.10 11:44:33"Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

      Das wär`s doch.

      geanu das wär´s auch bei Köhler gewesen. Jedoch- anstatt den Mund mal aufzutun und zu sagen:
      "Ich bin doch kein Abnicker, sondern der Hüter des Grundgesetzes" tritt er verzweifelt ab und sagt keinen Ton.

      Das war ein Riesenaufreger. Mit solch angepaßten Luschen ist nun wahrlich kein Staat zu machen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 12:05:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.622 von TimeTunnel am 03.07.10 11:44:33625 Wahlfrauen und -männer haben Nein gesagt, zu einer nie dagewesenen Verarsche der deutschen Öffentlichkeit.

      Gauck würde ich in der Zukunft gar nichts mehr zutrauen. Seine besten Tage sind längst vorbei. Das ist zwar schade, aber so ist es nun einmal.

      Diesen von Gabriel und Co. vorgekaukelten Respekt hätte man sich mal von 10-20 Jahren aneigenen sollen.

      Mit jeder Koalitionsverhandlung und jeder Tolerierung in deutschen Landtagen wird dieser Respekt vor Joachim Gauck mit Füßen getreten.

      Schade dass der alte Mann nicht mal mehr gemerkt hat, dass er sich hier vor einen Karren hat spannen lassen. Von Leuten die ihm im Grunde nicht Gutes tun wollten, sondern nur ihr eigenes politisches Spiel im Sinn hatten.

      Auch das ist ein Punkt, der ihn für dieses Amt eigentlich disqualifiziert hat.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 12:21:29
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.595 von hwzock am 03.07.10 11:30:00ja, die Schlüssellochvoyeure der BILD werden die Volksmassen weiter beglücken:
      und so sieht das neue Schlafzimmer der Wulffs aus, BILD war bei der Wahl dabei!



      Das mediterrane Schlafzimmer Toscana :D (Sozi Gabriel wird es erfreuen)
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 12:23:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.691 von GillyBaer am 03.07.10 12:21:29Würdste die Bild ma richtich rum halten, wärste im Bilde :rolleyes:

      Wulffs wollen nämlich ga nich im Schloss wohnen :p

      Sind auf Wohnungssuche, hat Bettina grade gesacht :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 12:26:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.694 von hwzock am 03.07.10 12:23:46ist bekannt, und das Schlafzimmer für die Wohnung haben sie - mit Hilfe von Bild - gefunden,
      du hinkst zeitlich um einen Tag hinterher.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 12:35:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.702 von GillyBaer am 03.07.10 12:26:37Pappalapapp :rolleyes:

      Das is ihr derzeitiges Gemach in Großburgwedel :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 12:37:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.702 von GillyBaer am 03.07.10 12:26:37Bei dem Krach kannste doch auch im Schloss ga nich schlafen :rolleyes:



      Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 03.07.10 12:57:29
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.660 von insti am 03.07.10 12:05:58Gauck hat sich als Persönlichkeit ohne Parteibuch lange Jahre verdient gemacht, Lücken der Parteipolitik genutzt und gegen Widerstände die Stasivergangenheit aufgearbeitet. Er hat originäre Stärke, ein Gabriel durfte da mal im Fahrwasser politischer Integrität schwimmen und nicht umgekehrt.

      Die Stasiproblemlage der SPD/Linken in Ländern wie Brandenburg ist anhaltend, Stolpe war nicht sauber und heute besetzen in der DDR entsprungene Seilschaften führende Machtpositionen, das elende Pack macht noch auf Opferrolle und unschuldig, zieht sich an Befreiungspersönlichkeiten von Südafrika bis Lateinamerika hoch und bleibt selbst in der Repressionstradition der DDR und aalglatter Karrieredurchschleimung verhaftet.

      Die Linke ist eine Partei der Unterdrückung geblieben, das fängt mit der historischen Wahrheit an und zeigte sich deutlichst an der Kandidatur von Gauck. Der foppt die Stasibrüder und -schwestern in ihren offenen Wunden allein durch seine Existenz.

      Damit hat Gauck sein Lebenswerk ein Stück weiter komplettiert, die Gesellschaft kann auf die verknöcherte und verbiesterte Linke reagieren. Für eine SPD wird die Kumpelei problematisch bleiben.

      Es wird Zeit für einen allgemeinen politischen Aufbruch, Merkel ist dafür zu schwach und die Grünen zu klein. Kann sich ändern.

      Werden sehen
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 14:30:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.694 von hwzock am 03.07.10 12:23:46im Schloss kann man auch nicht wohnen, zumindest im Sommer, da wird gegrillt, da gibt es eine Rauchentwicklung, dass man glaubt man fährt in eine Nebelwand. Und am Tag danach, sind die Müllwerker beschäftigt, die abgenagten Hammelhälften aus dem Gebüsch zu zerren, kaputte Gartenmöbel zu entsorgen und und und.

      Das Umfeld des Schlosses ist im Sommer einfach nur Pfuideifi. Ich würde in diesem Saustall nicht wohnen wollen, Schloss hin, Schloss her.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 15:07:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.660 von insti am 03.07.10 12:05:58"625 Wahlfrauen und -männer haben Nein gesagt, zu einer nie dagewesenen Verarsche der deutschen Öffentlichkeit."

      625 Wahlgeschlechter als Ergebnis der Linientrimmung, weil man in den Sitzungspausen zw. den Wahlgängen fieberhaft versucht hat, die "geheime und freie Entscheidung" der Abweichler zu lokalisieren. Schon hier fängt das Fingern ins Präsidentenamt an!

      Motto: ihr dürft nur so weit abweichen als ihr euch in einer Kreisbewegung beim Wunschgebilde der Kanzlerin wiederfindet. Ne Farce!

      Als Mensch und mündiger Bürger dieses Landes, diskreditiere ich diese ganze Bundesversammlung, weil sie "stellvertretend" etwas ausübt das mit Volksvertretung für diese Wahl eines Präsidenten konform gehen soll, es aber nicht tut, weil der Wille der demokratischen Mehrheiten im Land ignoriert wird. Sonst würde Gauck nun sitzen wo Wulff gerade Platz nimmt. Im Übrigen ist es auch Gauck gewesen, der sich als Freiheitsdenker in Aussprachen schon mehrfach für mehr direkte Demokratie einsetzte.

      Und natürlich haben SPD und Grüne ihre Kalkülspielchen betrieben ... Spaltung der Regierungsbank und gleichzeitig die Umfragewerte der Linken in den Keller treiben.

      Klar. Und trotzdem war das losgelöst von der Persönlichkeit Gauck und nicht "ein vor den Karren spannen". Der Mann hatte ein ernsthaftes Interesse an der Amtsausübung und nur daran, und zum ersten Mal winkte hier eine Aussicht der unbekümmerten Präsidialkraft, indem das Parteien-HickHack parteiübergreifend auf die Finger gehauen bekommt, wenn Murx-Politik sich anschickt, in gesetzgeberische Bahnen zu kommen.

      Und noch was .... gesetztere Altersschichten in unserem Land als "senile Opas" zu canceln und zu diffamieren, das wirft als Selbstbild nur einen dunklen Schatten auf die Posauner dieses Unrates. Gauck jedenfalls liefert dazu keine Grundlage, denn sein Verstand arbeitet tadellos.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 16:49:20
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.929 von StellaLuna am 03.07.10 14:30:35Siehste ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 17:02:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.772.979 von TimeTunnel am 03.07.10 15:07:29 weil man in den Sitzungspausen zw. den Wahlgängen fieberhaft versucht hat, die "geheime und freie Entscheidung" der Abweichler zu lokalisieren.

      Du warst wohl dabei?

      Motto: ihr dürft nur so weit abweichen als ihr euch in einer Kreisbewegung beim Wunschgebilde der Kanzlerin wiederfindet. Ne Farce

      ...wiederspricht dem Satz oben fundamental

      weil der Wille der demokratischen Mehrheiten im Land ignoriert wird.

      diese Aussage hat sich nach der Wahl Wulffs als größte Medienlüge des Jahres entpuppt.
      Die Mehrheit steht eindeutig hinter dem jüngeren Wulff mit seiner sympathischen Familie.

      Mann hatte ein ernsthaftes Interesse an der Amtsausübung
      darüber kann man streiten. Ich glaube es war eine gehörige Portion Eitelkeit.

      gesetztere Altersschichten in unserem Land als "senile Opas" zu canceln und zu diffamieren

      Gauck ist einfach zu alt für diese Postion. Er selbst hat bei seinem 70. Geburtstag ungefähr formuliert: Was muss das für ein armes Land sein, dass auf 70 jährige zurückgreifen muss.


      So und jetzt wieder zum Fußball :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 22:35:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      625 Stimmen nur? Da wird Mutti aber traurig sein. Aus ihrer Zeit als FDJ-Funktionärin war sie da was ganz anderes gewohnt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 22:43:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.466 von ConnorMcLoud am 03.07.10 22:35:33Das Posting entspricht genau deinem User-Status.
      wilbi:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 23:00:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.104 von insti am 03.07.10 17:02:57"diese Aussage hat sich nach der Wahl Wulffs als größte Medienlüge des Jahres entpuppt.
      Die Mehrheit steht eindeutig hinter dem jüngeren Wulff mit seiner sympathischen Familie."


      Deine aktuelle "repräsentative" insti-Selbstbefragung ist scheinbar noch nicht bis zur Kanzlerin vorgedrungen. Angela Merkel:

      "Ich glaube, dass die absolute Mehrheit jetzt zum Ende des dritten Wahlganges auch deutlich gemacht hat: Hinter Christian Wulff steht eine große Mehrheit, die er auch in der Bevölkerung finden wird.“

      Wird! Und nicht Ist!

      Aber ich danke der Kanzlerin, weil sie mir vorab die Mühe beim Entwickeln ungeahnter Sympathiewerte abgenommen hat ... eben ganz die Mutti mit Sorgfaltspflicht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 00:07:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.482 von TimeTunnel am 03.07.10 23:00:06Umfrage ARD ... nicht gerade CDU - nahe...
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 01:34:28
      Beitrag Nr. 104 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 04.07.10 01:44:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      Horst Köhler
      soll Wulff
      beraten
      :(


      Der neue Bundespräsident Christian Wulff hat Horst Köhler gebeten, ihm in Themen der internationalen Finanzpolitik beratend zu helfen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 07:20:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.104 von insti am 03.07.10 17:02:57Die Mehrheit steht eindeutig hinter dem jüngeren Wulff mit seiner sympathischen Familie. - aber klar doch, sie können nur hinter Wulff stehen, es gibt ja keine Alternative. Die Deutschen waren schon immer sehr geschickt darin, aus der Not eine Tugend zu machen. Und nach dem gestrigen Fußballspiel dürften 150 % hinter Wulff und 1000 % hinter Merkel stehen - so funktioniert Politik in Deutschland :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 07:44:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.104 von insti am 03.07.10 17:02:57Er selbst hat bei seinem 70. Geburtstag ungefähr formuliert: Was muss das für ein armes Land sein, dass auf 70 jährige zurückgreifen muss. - und deshalb hat er sich für dieses Amt zur Verfügung gestellt, wohl wissend, dass Deutschland ein armes Land ist. Dass Wulff Bundespräsident wurde, hat er letzten Endes nur Merkel zu verdanken, die ihre Wählmänner auf Parteilinie gebracht hat. Und dieser Bundespräsident soll zukünftig unpolitisch sein? Da melde ich doch sehr große Zweifel an.

      Mein BP ist dieser Wulff nicht, für mich hat diese unsägliche Wahlorgie und die Erpressungen die dieser Wahl vorausgegangen sind, dieses höchste Amt besudelt. Letzten Endes hat Merkel ihren Machtanspruch auch auf dieses Amt ausgedehnt, die Zukunft wird zeigen, ob sich Wulff ihr widersetzen kann.

      ....

      Gaucks Berufschancen waren in der DDR beschränkt. Seine Wunschprofession Journalismus schied aus. So blieb ihm nur die Wahl, eine Lehre anzufangen oder Theologie zu studieren. Er entschied sich für Letzteres und studierte von 1958 bis 1965 in Rostock. ...
      Ab 1983 wurde Gauck wegen öffentlicher kritischer Äußerungen über die Staatsführung der DDR sowie staatlichen Organen vom Ministerium für Staatssicherheit überwacht. Die Stasi erwog 1985 auch die Verhaftung Gaucks, versuchte jedoch gleichzeitig, ihn als Inoffiziellen Mitarbeiter zu gewinnen. ...
      http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck

      Merkels Berufschancen in der DDR waren nicht beschränkt, warum? Weil sie linientreu war?

      Deutschland hätte es gut getan, einen Bürgerrechtler ins höchste Amt zu berufen, der weiß jedenfalls worum es geht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 07:50:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      ...
      Hessens FDP-Vorsitzender Jörg-Uwe Hahn drohte indirekt mit dem Entzug der Unterstützung für Wulff, falls die Union weiter seine Partei attackiert. "Die bürgerliche Mehrheit für Wulff in der Bundesversammlung ist nicht sicher, solange unter den Wahlleuten der FDP das Unbehagen über die Union groß ist", sagte er der Wochenzeitung "Rheinischer Merkur" (Donnerstag). "Das Gerede über Steuererhöhungen muss ein Ende haben." ...

      http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1275903502497.sh…
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 07:59:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Berlin. Die FDP ringt in der Frage der Bundespräsidenten-Wahl um Geschlossenheit: Führende FDP-Politiker stärken dem CDU-Kandidaten Christian Wulff den Rücken und rufen so indirekt die Abweichler aus den eigenen Reihen zurück. ...
      http://www.derwesten.de/nachrichten/FDP-pfeift-ihre-Gauck-Be…

      ...Noch am Mittwoch hatte die Fraktionsvorsitzende der FDP im Bundestag, Birgit Homburger, betont, die FDP werde geschlossen für Niedersachsens Ministerpräsident Wulff stimmen. Ein Scheitern von Wulff gilt als mögliche Bruchstelle der schwarz-gelben Koalition. Viele Liberale hegen für Gauck mehr Sympathie als für den CDU-Politiker Wulff. ...

      http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,8080249,00.htm…

      ...Wenn die Union nicht endlich mit einer Stimme spreche, könne sie nicht erwarten, dass die FDP ihren Kandidaten Wulff einfach bedenkenlos wählt", hatte Hahn erklärt. Nicht wenige fürchten in der Koalition, dass frustrierte Politiker der FDP die Abstimmung am 30. Juni als Denkzettelwahl nutzen könnten und ihre Stimme dem bei den Liberalen hoch anerkannten ehemaligen DDR-Bürgerrechtler Gauck geben. ...
      http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE65A0J62010…

      Der ehemalige DDR-Bürgerrechtler und Pfarrer Joachim Gauck wirbt im Rennen um das Amt des Bundespräsidenten mit seiner Unabhängigkeit: "Es geht in dem Amt, für das ich kandidiere, darum, Mut zu machen und zu versöhnen", sagte Gauck in der "Bild am Sonntag". "Deshalb ist es gut, wenn der Bundespräsident mitten aus dem Volk kommt. So wichtig Parteien sind, dieses Amt sollte keine Beute von Parteien sein." ...
      http://www.tagesschau.de/inland/koehlernachfolge128.html

      Wenn die BP-Wahl eine freie Wahl war, dann waren die Wahlen in der DDR auch frei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 08:38:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.614 von StellaLuna am 04.07.10 07:59:39Ob unser BP jetzt seine Kinder wohl in Moabit zur Schule schickt :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 09:08:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.634 von Beefcake_the_mighty am 04.07.10 08:38:26... das interessiert mich nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 09:54:43
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.614 von StellaLuna am 04.07.10 07:59:39"Deshalb ist es gut, wenn der Bundespräsident mitten aus dem Volk kommt. So wichtig Parteien sind, dieses Amt sollte keine Beute von Parteien sein." ...

      Eine schöne Aussage, die allein schon ausreicht, um Gauck für dieses Amt zu qualifizieren. Das Staatsoberhaupt als gelebtes und freies Individum, dabei entkoppelt vom Mitschwimmertum, den nur Ja-Sagern und Abnickern. Ein bisschen erinnert so ein Freigeist an Leben und Wirken Kurt Tucholskys. Der konnte auch allmorgendlich in seinem Spiegelbild die eigene Würde immer wieder neu erleben und sich darin verpflichten: Unkäuflichkeit ist mein größter Schatz
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 10:20:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.773.634 von Beefcake_the_mighty am 04.07.10 08:38:26Ich glaube, die gehen weiterhin im Raum Hannover auf eine Gesamtschule.... :confused:
      denn spätestens in acht Jahren wird die Familie dort wieder wohnen.
      _____________________________
      Was wird Wulff mit 59 machen?
      Darf ein BuPrä nach dem Ausscheiden aus dem Amt Kanzler werden?
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 14:36:40
      Beitrag Nr. 114 ()
      moinsen,

      dann schau´n mer mal, ob die BP-Wahl nicht noch ein Nachspiel hat...:confused::rolleyes::laugh:

      http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15352
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 14:43:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.141 von reimar am 04.07.10 14:36:40Au Backe :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 14:55:23
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.141 von reimar am 04.07.10 14:36:40Wie immer...best informiert, reimar. Jetzt wird´s aber spannend!
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 15:31:11
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.164 von Dorfrichter am 04.07.10 14:55:23moin Adam und Zocki,

      so mit der Verfassung scheinen unsere Damen und Herren Politiker irgendwie auf Kriegsfuß geraten zu sein...:laugh::cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 16:38:02
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.220 von reimar am 04.07.10 15:31:11Das wundert Dich bei DER Mutti abba nu nich wirklich, gell? :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 16:45:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      Schäuble
      kritisiert
      Köhler
      :rolleyes:

      Der zurückgetretene Bundespräsident Horst Köhler hat nach Auffassung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sein Amt nicht richtig verstanden. :eek: „Es ist in Ordnung, dass man beliebt sein will beim Volk“, sagte er dem „Tagesspiegel“. „Aber man muss sich diese Beliebtheit erwerben durch Autorität und nicht dadurch, dass man die politische Klasse schrecklich findet.“ :( Köhler habe „offensichtlich, tut mir leid, das Amt nicht richtig verstanden“. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 17:36:42
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.141 von reimar am 04.07.10 14:36:40Interessant… :cool:

      Wenn man dann die Stimmen dieser 133 Wahlmänner und Frauen von der „absoluten“ Mehrheit (625 Stimmen) abzieht, bleiben dem „frei“ gewählten Wulff nur noch 492 Stimmen und damit… 2 weniger als die 494 für Gauck! :look:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 17:58:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.407 von Mariela am 04.07.10 17:36:42Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 17:59:44
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.323 von hwzock am 04.07.10 16:38:02nö Zocki, nicht wirklich...:laugh:

      Ich erspar den W:Olern mal, was ich zum Christian in Sachen VW/Porsche/Salzgitter zu sagen hätte, da mich grad ein eingeklemmter Nerv in der rechten Schulter etwas einschränkt...:mad:

      Nur eins noch zu seiner "Kabinettsumbildung" im Frühjahr...http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/ehlen-geht-grot…
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 17:59:45
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.407 von Mariela am 04.07.10 17:36:42Abba da waren bestimmt auch welche drunter, w::O Gauck
      gewählt haben - und dann isses ne Milchmädchenrechnung :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 18:21:29
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.450 von hwzock am 04.07.10 17:59:45Stimmt… du hast Recht… :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 19:00:03
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.220 von reimar am 04.07.10 15:31:11Ja, die hassen unsere Verfassung und würden sie bestimmt am liebsten abschaffen.:laugh: Jedenfalls nutzen sie jede Gelegenheit um gegen die Verfassung zu verstoßen. Es ist geradezu ein Volkssport geworden: wer verstößt am besten gegen die Verfassung. :laugh:

      Gibt es überhaupt noch Politiker, die sich an die Verfassung halten?
      :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 19:01:55
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.450 von hwzock am 04.07.10 17:59:45Was willst du immer noch mit dem alten Gauck? Die Leute draußen wollten nicht Gauck, sondern sie wollten von der Leyen!
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 19:20:09
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ja, von der Leyen wäre schon ein anderes Kaliber gewesen.;)
      Stattdessen haben wir nun ein Grußonkel, den niemand ernst nimmt und dessen Autorität gleich NULL ist.:(
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 19:30:40
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.530 von insti am 04.07.10 19:01:55natürlich will das Volk ZensurUlla.............. als Kanzlerin nach Merkel
      alles klar??

      ............ und Mutti will es auch
      ein Mann der katholischen Liga als Nachfolge-Kanzler ist für die protestantische Schwedin nicht vorstellbar
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 21:25:19
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.576 von GillyBaer am 04.07.10 19:30:40:confused:

      Sehr heiß bei Dir? :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 21:26:19
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.576 von GillyBaer am 04.07.10 19:30:40Dabei haste doch schon n Hut uff :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 22:11:12
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.341 von hwzock am 04.07.10 16:45:03Im Nachtreten war Schäuble schon immer gut, das beherrscht er aus dem Effeff!
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 22:18:06
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.220 von reimar am 04.07.10 15:31:11so mit der Verfassung scheinen unsere Damen und Herren Politiker irgendwie auf Kriegsfuß geraten zu sein. aber klar doch, sonst hätten sie sich für einen Verfassungsrichter oder aber den Bürgerrechtler Gauck als Kandidaten entschieden. So aber, haben sie einen der ihren ins Amt gehievt, der kann ihnen nicht gefährlich werden, der wird tun, was ihm gesagt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 08:27:17
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.774.872 von StellaLuna am 04.07.10 22:18:06moin @ all

      Köhler hätte sich weigern müssen den Euro-Schutzschirm abzunicken...

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Euro-Schutzschirm-w…

      weder Bundestag, noch Bundesrat hätte zustimmen dürfen. Somit bleibt auch die Wahl des neuen BP eine Farce...
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 08:44:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.775.268 von reimar am 05.07.10 08:27:17Moin reimar.

      Sag ich doch die ganze Zeit.


      Ich möchte nochmalig zurück, da ich leider gestern wenig Zeit hatte:
      Der Artikel da.
      http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15352
      In den Nachrichten kam überhaupt kein Ton.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:03:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.775.326 von Dorfrichter am 05.07.10 08:44:45Adam,

      hier noch´n link dazu...

      http://forschungsschiff-pirol.org/category/verfassung-grundg…
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:06:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.609 von reimar am 05.07.10 13:03:40Hmmmm :(

      Und nu :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 13:49:59
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.620 von hwzock am 05.07.10 13:06:39Tja Zocki,

      weiß ich auch nicht...:confused:

      Scheint ja Niemand mit Gewicht drauf anzuspringen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 15:07:04
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.609 von reimar am 05.07.10 13:03:40:mad::mad::mad::mad::mad:

      Dazu fällt mir spontan ein:

      Der Staat als Beute Eine ganz ganz große Sauerei!
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 15:08:04
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.816 von reimar am 05.07.10 13:49:59Ich glaube das Thema dürfte zuviel Sprengstoff aufweisen. Gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 15:09:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.816 von reimar am 05.07.10 13:49:59Das müssen wir ändern ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 15:14:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.216 von hwzock am 05.07.10 15:09:27Laß lieber die Finger davon.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 15:16:45
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.238 von Dorfrichter am 05.07.10 15:14:42Warum denn? :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 15:17:38
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.238 von Dorfrichter am 05.07.10 15:14:42Könnte das doch Sonntag ma aufa Kanzel erwähnen. :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 15:20:15
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.245 von hwzock am 05.07.10 15:16:45Keine Partei-auch die Linke nicht, keine renommierte Zeitung greift das Thema auf. Denke doch einfach mal, was dann passieren würde?!
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 15:24:22
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.253 von Dorfrichter am 05.07.10 15:20:15Dann hätte Mutti wohl endgültich fertig :D

      Is, glaub ich, eh nur ne Frage der Zeit ;)

      Und zwar auch, dass ein Medium auf den Zug aufspringen wird ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 16:56:38
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.268 von hwzock am 05.07.10 15:24:22Die dürften den Kodex wohl kaum verletzen. Stell Dir blos mal vor, die Bundespräsidentenwahl muß man für Nichtig erklären. Das wäre eine große Belastungsprobe vor allem für die CDU und die Merkel. Auch Rüttgers bekäme noch "sein fett" ab.

      Vergiß es.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 16:58:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.766 von Dorfrichter am 05.07.10 16:56:38Vielleicht wirds ja dann Rüttgasch :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 16:59:11
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.774 von hwzock am 05.07.10 16:58:23Der Rüttgasch is doch grad auf Jobsuche
      und will schließlich auf Dienstwagen und Sekretärin
      noch lange nich verzichten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 17:00:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Bundespräsident
      Hier begrüßt
      Wulff seinen
      1. Staatsgast
      :cool:


      Christian Wulff in Amt und Würden! Heute empfing der neue Bundespräsident seinen ersten Staats-Gast: den Dominikaner-Präsidenten Fernandez. :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 17:09:50
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.780 von hwzock am 05.07.10 17:00:05:D





      Guckt ma, wiea guckt, unser Bundes-Wulff :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 19:34:13
      Beitrag Nr. 151 ()
      Was die Schweizer über unseren neuen "frei" gewählten BP denken: :look:

      http://www.lieber-herr-bundespraesident.de/

      Es wird einem erst zum Lachen, dann doch fast zum Weinen zumute...
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 20:06:31
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.778.483 von Mariela am 05.07.10 19:34:13Traurich, abba wahr :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 00:43:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      :(



      Avatar
      schrieb am 06.07.10 10:30:10
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.777.780 von hwzock am 05.07.10 17:00:05Seine erste Reise geht ganz sicher nach Afrika. Ganz sicher sogar.
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 11:00:37
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.780.462 von Dorfrichter am 06.07.10 10:30:10Schaun mer ma :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 11:14:11
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.780.652 von hwzock am 06.07.10 11:00:37Nein, nicht "sehr verehrte Daman und Herren, liebe Neger"
      WM-Endspiel meine ich doch...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 12:42:34
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.780.747 von Dorfrichter am 06.07.10 11:14:11Wird wohl nich dazu kommen :cry:

      Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 06.07.10 15:52:45
      Beitrag Nr. 158 ()
      Wulff nach
      Frankreich
      :(

      Bundespräsident Christian Wulff tritt morgen seine erste Auslandsreise nach Frankreich an. Er wird zunächst in Straßburg mit dem Präsidenten des EU-Parlaments, Jerzy Buzek, zusammentreffen. Am späten Nachmittag ist in Paris ein Gespräch mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy geplant. Wulff will am Donnerstag nach Brüssel weiterreisen. Dort trifft er EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso, den Präsidenten des Europäischen Rats, Herman Van Rompuy, NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen und den belgischen Ministerpräsidenten Yves Leterme. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 13:06:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      Forsa-Umfrage
      Trotz Wulff-Wahl: Union
      und FDP auf Rekordtief
      :(


      Die Wahl von Christian Wulff zum Präsidenten hat bei den Wählern keine Stimmungs-Wende bewirkt. Union und FDP sind auf ein Rekordtief gefallen. :rolleyes:

      FDP vier (in Worten: 4) Prozentle :laugh::laugh::laugh:
      Union 31 :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 15:05:18
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.787.339 von hwzock am 07.07.10 13:06:5531?
      :(
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 17:09:51
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.788.054 von ConnorMcLoud am 07.07.10 15:05:18Prozentle, wasn sonst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 17:46:04
      Beitrag Nr. 162 ()
      Wulff bei
      Sarkozy
      :)

      Mit einem Besuch in Frankreich hat Bundespräsident Christian Wulff (51) den ersten Tag seiner ersten Auslandsreise im neuen Amt beendet. Er wurde im Élyséepalast vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy empfangen. Anschließend wollte er in der deutschen Botschaft das WM-Halbfinale Deutschland gegen Spanien sehen. :cool:

      Bei der ersten Station der Reise hatte Wulff am Vormittag das Europaparlament in Straßburg besucht und das europäische Engagement Deutschlands unterstrichen. :(
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 17:52:33
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.782.665 von hwzock am 06.07.10 15:52:45Wulff nach Frankreich

      Was für ein Pech für Wulff… fliegt als BP nach Frankreich… :laugh:
      Und der neue MP von Niedersachsen McAllister… fliegt nach China… :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.10 14:13:27
      Beitrag Nr. 164 ()
      Biddä - biddä :(



      WM: Wulff besucht
      Deutschland-Spiel
      :rolleyes:

      Bundespräsident Christian Wulff plant, an diesem Samstag zum Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft um den dritten Platz bei der Weltmeisterschaft in Südafrika zu reisen. Dies war aus dem Bundespräsidialamt zu erfahren. Bisher seien die Planungen noch nicht abgeschlossen, sagte ein Sprecher. Der Besuch des Bundespräsidenten sei eine Referenz an die „tolle junge deutsche Mannschaft und an den Gastgeber Südafrika für das großartige Turnier, das das Land ausgerichtet hat“. :rolleyes:

      Nach dem 0:1 gegen Spanien spielt Deutschland am Samstag (20.30 Uhr) gegen Uruguay. :(
      Avatar
      schrieb am 08.07.10 14:50:29
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.793.185 von hwzock am 08.07.10 14:13:27Jetzt kommt ER daher! Ausgerechnet ER! Und wo war ER gestern?!:mad::keks:
      Hätt´ma vielleicht gewonnen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.10 15:18:29
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.793.415 von Dorfrichter am 08.07.10 14:50:29:(


      Avatar
      schrieb am 09.07.10 09:59:32
      Beitrag Nr. 167 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 11.07.10 13:44:01
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hallelulja - na der legt ja los :rolleyes:



      Guggsu :(






      Was will der Bundes-Wulff denn dem Löw um den hals hängen,
      wenna tatsächlich ma Weltmeister werden sollte :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 17:35:35
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.804.450 von hwzock am 11.07.10 13:44:01Ich würde Wulff das gönnen... :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 18:09:31
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.804.767 von insti am 11.07.10 17:35:35Was jez? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 19:28:59
      Beitrag Nr. 171 ()
      Was will der Bundes-Wulff denn dem Löw um den hals hängen,
      wenna tatsächlich ma Weltmeister werden sollte


      Das halt :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 22:02:04
      Beitrag Nr. 172 ()
      Wahnsinn, was uns der Mann die ersten 10 Tage schon ein Geld gekostet hat..:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 22:25:20
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.805.085 von ConnorMcLoud am 11.07.10 22:02:04Son Orden kostet dochnur paar Groschen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 23:25:50
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.797.818 von hwzock am 09.07.10 09:59:32Es reicht, wenn unser Außenminster mit der Second Lady im Ausland auftritt
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 00:07:07
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.805.220 von GillyBaer am 11.07.10 23:25:50Ja nee - das is doch abba kein Vergleich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 10:40:58
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.805.085 von ConnorMcLoud am 11.07.10 22:02:04Wahnsinn, was uns der Mann die ersten 10 Tage schon ein Geld gekostet hat..

      Du hast meine Gedanken gelesen und gepostet… :look:
      danke… :cool:

      P. S. wenn er 90 wird, wird er uns mindestens 10.000.000 Euro gekostet haben… :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 10:53:40
      Beitrag Nr. 177 ()
      Fehlt noch der Orden für Krake Paul:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 15:47:52
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.805.085 von ConnorMcLoud am 11.07.10 22:02:04Was hat uns die DDR gekostet?
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 15:51:43
      Beitrag Nr. 179 ()
      Wulff ist übrigens nicht alleine geflogen. Wie immer bei solchen Reisen war die Maschine voll mit geladenen Gästen aus Kultur und Sport.

      Ob auch private Spezies wie bei Gas-Schröder oder Westerwelle dabei waren kann ich nicht beurteilen... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 15:52:40
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.807.810 von insti am 12.07.10 15:51:43Woher so ganze Bomber-Ladungen dann bloß immer noch die Eintrittskarten herkriegen ... :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 18:03:57
      Beitrag Nr. 181 ()
      Was macht Wulff auf der Pressekonferenz des DFB :confused:


      http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8431762/Wulff-h…
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 18:47:30
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.808.791 von LastHope am 12.07.10 18:03:57Weil DFB vielleicht D e u t s c h e r Fußballbund heißt?

      Oder sollte er zu Italien oder Holland gehen?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 19:11:54
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.809.052 von insti am 12.07.10 18:47:30Zu suchen hatta abba auch beim DFB nix :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 21:46:49
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.808.791 von LastHope am 12.07.10 18:03:57Das ist ja unglaublich wie parteiisch dieser feine Herr Wulff ist.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 08:02:49
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.810.030 von ConnorMcLoud am 12.07.10 21:46:49Du hättest ihr gerne parteiisch, damit du wie gewohnt deinen Müll über ihm ausschlütten kannst.
      Aber wir kennen dich ja inzwischen. :laugh:

      Wulff wird ein besserer Präsident sein als dieser 70-jährige Opi von gestern.
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 08:33:41
      Beitrag Nr. 186 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 10:20:33
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.810.918 von Doppelvize am 13.07.10 08:33:41
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 14:16:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hallellulja :rolleyes:


      Es klingt auf tragische Weise peinlich: CDU-Urgestein Heiner Geißler (80), der uns sonst in Talkshows nervt, bringt sich ausgerechnet im „Playboy“ nachträglich als Bundespräsident ins Gespräch: „Ich glaube, das hätte ich gekonnt!“ Leider habe sich aber niemand an ihn gewandt. :laugh::laugh::laugh: :(
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 15:54:22
      Beitrag Nr. 189 ()
      Wulff: Freundschaft mit Polen :)

      Bundespräsident Christian Wulff hat sich zur Freundschaft mit Polen sowie zur deutschen Verantwortung für NS-Verbrechen bekannt. Die polnisch-deutschen Beziehungen seien von „überragender Bedeutung”, sagte er in Warschau. Dort war er mit dem neu gewählten polnischen Präsidenten Bronislaw Komorowski zusammengetroffen. :)

      Dem polnischen Volk und der Gewerkschaft „Solidarnosc” hätten Deutsche die deutsche Einheit und die europäische Vereinigung zu verdanken. „Wir wollen jetzt eine gemeinsame Zukunft unter Freunden freundschaftlich gestalten”, betonte Wulff. Er versicherte zugleich: Deutschland habe eine „fortdauernde besondere Verantwortung” infolge der NS-Verbrechen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 16:33:42
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.813.106 von hwzock am 13.07.10 14:16:05
      Geißler ist der Anarchist in der CDU. Da er keine Bereitschaft zeigt, sich überall einzuschleimen, hätte er gar keine Chance gehabt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 17:02:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.814.087 von LastHope am 13.07.10 16:33:42Wär ja nu auch noch schöner :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 17:04:25
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.814.087 von LastHope am 13.07.10 16:33:42Möcht nich wissen, wie viele der alten Garde,
      angefangen beim Bimbes-kanzler bis zu Biedenkopf,
      sich da insgeheim jeze noch übergangen fühlen :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 17:50:52
      Beitrag Nr. 193 ()
      Biko wäre auch gut gewesen.;)
      Aber Wulff?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 17:54:40
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.813.763 von hwzock am 13.07.10 15:54:22was für ein gesabbel...wiedervereinigung deutschlands hat nun wirklich nichts mit polen zu tun...da waren ganz andere mächte am spiel
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 17:58:21
      Beitrag Nr. 195 ()
      man sollte sich mal fragen warum gewisse staaten wie deutschland technologieführer in vielen bereichen sind...zb kfz oder kennt jemand ein auto aus polen, der udssr usw das auch nur ansatzweise auf dem stand zb deutscher autos ist....ich nicht
      Avatar
      schrieb am 13.07.10 18:03:09
      Beitrag Nr. 196 ()
      wie sagte schon kohl als er noch einfluss hatte....ich habe die gnade der späten geburt
      Avatar
      schrieb am 14.07.10 17:34:01
      Beitrag Nr. 197 ()
      Auf Auslands-Tour
      Wie gut schlägt
      sich Christian Wulff?
      :8


      Bei der WM hatte der neue Präsident Christian Wulff seinen ersten großen Auftritt. Auch in Paris, Brüssel und Warschau war er schon. BILD.de zieht Bilanz. :cool:


      http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/13/bundespraesident-… :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 11:59:14
      Beitrag Nr. 198 ()
      Merkel verbietet Rücktritte bis Weihnachten

      Bundeskanzlerin Angela Merkel sucht nach CDU-Mitgliedern in ihren Reihen und verbietet bis auf Weiteres Rücktritte.

      Berlin befindet sich im Ausnahmezustand, nachdem sich das Gerücht verbreitete, dass Christian Wulff seinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten erklären wolle:eek:. Das Bundeskanzleramt schickte sofort ein Team von Psychologen ins Schloss Bellevue, begleitet von Elektroschockspezialisten und Wünschelrutengängern:mad:.

      Das Ganze entpuppte sich dann doch als Falschmeldung, Wulff bekräftigte, in den nächsten 24 bis 36 Stunden ganz sicher nicht zurückzutreten:mad:, egal, wie sehr man sein Amt in dieser Zeit auch beschädige. Erleichterung vor allem bei Ole von Beust, der bekanntlich überlegt, demnächst möglichst öffentlichkeitswirksam zurückzutreten, und Sorge hat, dass das vielleicht niemand merkt.

      Die Kanzlerin verhängte eine Rücktrittssperre bis Weihnachten, die auch für sie selber gilt. In der Zwischenzeit will sie herausfinden, wer aus dem Kabinett überhaupt noch in der CDU ist und wer vielleicht sogar irgendwo Regierungsverantwortung wahrnimmt. Privatdetektive sollen unter anderem ermitteln, zu welcher Partei Peter Müller und Stanislaw Tillich gehören:eek: und ob sie vielleicht bereit wären, mit der CDU zusammenzuarbeiten.

      http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article846…
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 18:43:48
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.824.827 von ConnorMcLoud am 15.07.10 11:59:14:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.10 18:44:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.824.827 von ConnorMcLoud am 15.07.10 11:59:14Abba ma im Ernst: Sowas trau ich Mutti inzwischen durchaus zu :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.10 11:39:12
      Beitrag Nr. 201 ()
      Moin Freunde, es geht wieder los, :cool:

      Newman67, unser aller Paul-Susi, hat dankenswerter
      Weise wieder ein Buli-Tippspiel eröffnet :kiss:

      Hier könnt ihr euch anmelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp10/


      Und jeze nis wie anmelden unter eurem Nick.
      Wünsche allen Freunden des Bundesliga-Fußballs
      viel Spannung und Späßle :D


      Ich frrrrreu mich :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.10 12:52:22
      Beitrag Nr. 202 ()
      :cool:



      Avatar
      schrieb am 29.07.10 20:04:45
      Beitrag Nr. 203 ()
      Wulff gönnte sich Luxusurlaub in Unternehmervilla



      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,709143,00.h…

      Also doch!:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.10 20:10:40
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.899.491 von ConnorMcLoud am 29.07.10 20:04:45Au ha :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 09:28:41
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.899.491 von ConnorMcLoud am 29.07.10 20:04:45Was soll denn Das schon wieder?! Darf er denn nichtmal bei einem Freund Urlaub machen? Was wäre denn, wenn dieser Freund ein nur eine Eigentumswohnung gehabt hätte und Wulff dort seinen Urlaub verbracht hätte?
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 09:33:32
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.899.491 von ConnorMcLoud am 29.07.10 20:04:45Auszug aus dem Spiegel-Artikel:

      Nein, heißt es im Bundespräsidialamt. Sprecher Olaf Glaeseker sagte SPIEGEL ONLINE: "Der Bundespräsident hat ein Appartement privat gemietet und bezahlt." Den Aufenthalt in Maschmeyers Villa hatte Wulff offenbar noch vor seinem Wechsel ins höchste Staatsamt geplant, nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen kosteten ihn die elf Tage rund 5000 Euro.


      Wo siehst Du denn da überhaupt ein Problem? Darf er denn keine Freunde haben?!

      Connor, Du gehst einfach zu weit!
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 11:42:55
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.901.524 von Dorfrichter am 30.07.10 09:33:32Es gibt genug andere Möglichkeiten Urlaub zu machen ohne daß es ein Gschmäckle hat! so einfach ist das!
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 12:00:40
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.901.524 von Dorfrichter am 30.07.10 09:33:32moinsen Adam

      solche Typen wie Maschmeyer, die ihr Vermögen mit Provisionsschneiderei zu Lasten von Anlegern "verdient" haben, sollte man als seröser Politiker schon mal aus seinem Freudeskreis ausklammern, sonst erleidet man in großen Teilen der Bevölkerung Glaubwürdigkeitsverluste...:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:02:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.902.740 von reimar am 30.07.10 12:00:40reimar, darüber können wir urteilen, nicht aber, wen sich Wulff als Freund ausgewählt hat. Irgendwie geht das doch zu weit, meinst nicht?!

      Wulff hat seinen Urlaub bezahlt und gut iss..
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:05:05
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.902.740 von reimar am 30.07.10 12:00:40sonst erleidet man in großen Teilen der Bevölkerung Glaubwürdigkeitsverluste..
      Die hat er doch sowieso, schon aufgrund des "Wahlmännergremiums"(NRW), das wohl kaum einer ordentlichen Wahl entsprach.
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:11:12
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.184 von Dorfrichter am 30.07.10 13:02:32Adam

      Wulff hat seinen letzten Weihnachtsurlaub bei einem "Freund" in Florida mit Air-Berlin Geschmäckle verbracht.

      Seine Abschiedsfeier als MP mit 3000 Gästen in der Niedersächsischen Vertretung in Berlin wurde voll gesponsort, ebenso die 5000 Gäste bei der Antrittsfeier Tage später im Schloß Bellevue mit Sponsoring finanziert.

      Der Geruch der Käuflichkeit liegt latend über Politiker und passt so gar nicht zu seinem "Saubermann-Image"...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:12:26
      Beitrag Nr. 212 ()
      Man frage doch nur mal, wie Wulff denn vom Flughafen zu dem Anwesen Maschmeyers gelangt ist. Per Taxi, das er selbst bezahlt hat? Oder stand da vielleicht ein S-Klasse-Shuttle von Maschmeyer? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:12:35
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.243 von reimar am 30.07.10 13:11:12Das machen doch alle :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:13:12
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.254 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:12:26Selbst wenn ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:17:56
      Beitrag Nr. 215 ()
      Wo gibts das eigentlich sonst noch, daß jemand am 01.07. einen neuen Job antritt und am 16.07. erstmal in Urlaub fährt?:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:20:53
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.256 von hwzock am 30.07.10 13:12:35Das machen doch alle

      ja klar zocki, rent a Rüttgers/Tillich :rolleyes:

      kein Wunder, daß den gemeinen Bürger die Wahlmüdigkeit überfällt und sich als Opfer von Politiker-Klüngel sieht...
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:20:55
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.288 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:17:56Bist und bleibst ein Kaffeebohnenritzer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:21:44
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.288 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:17:56Hierzu haste Dich bislang noch nich geäußert :D


      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:26:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.310 von hwzock am 30.07.10 13:21:44Ein 17.000- euro-Porsche?
      Das ist natürlich der Hammer.
      Wie kann der Mann so ein teures Auto fahren, zumal er ja Bundespräsident ist? Oder was war er noch gleich?
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:27:06
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.310 von hwzock am 30.07.10 13:21:44zocki

      die haben ALLE den Fielmann Werbespruch -keinen Pfennig dazubezahlt- verinnerlicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:34:44
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.337 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:26:4717000 Euro lässta sich Monat für Monat auszahlen :rolleyes:

      Kommt gut, für son Hurra-Kommunisten, w::O werktags die Reichen imma bekämpfen will :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:35:23
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.339 von reimar am 30.07.10 13:27:06Ebend :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:36:39
      Beitrag Nr. 223 ()
      Und der Wulff ist keinen Deut besser als diese bösen Kommunisten.:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:37:58
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.405 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:36:39Pappalapapp :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:39:06
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.405 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:36:39Wasser predigen und Wein saufen - das sind die Linken, allen voran der laufende Meter aus dem Saarland, in Deutschland :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:41:11
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.405 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:36:39Mit nem Porsche oder Daimler reisen se an,
      um dann die letzten Meter zum Parteitag pressewirksam
      mit dem Fahrrad zurückzulegen - das sind die Linken :mad:

      Die Wagenknecht pflegt mit einem A8 zu reisen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:42:40
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.243 von reimar am 30.07.10 13:11:12
      Der Geruch der Käuflichkeit liegt latend über Politiker und passt so gar nicht zu seinem "Saubermann-Image"..

      Dieses Problem haben fast Alle mittlerweile.
      Seine Abschiedsfeier als MP mit 3000 Gästen in der Niedersächsischen Vertretung in Berlin wurde voll gesponsort,
      Das ist was ganz anderes und darf eigentlich überhaupt nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:45:46
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.446 von Dorfrichter am 30.07.10 13:42:40Is abba längst gängige Praxis :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:47:29
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.472 von hwzock am 30.07.10 13:45:46Genauso, wie sich nahezu täglich namhafte Unternehmen in der Lobby
      des Bundestages präsentieren, um die Volksvertreter mit erlesenen
      Speisen und Getränken nebst wertvollen Gastgeschenken gefügig zu machen :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 13:58:11
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.483 von hwzock am 30.07.10 13:47:29zocki

      so rd 5000 Typen dürften über den sog. Hausausweis zum Bundestag verfügen...:rolleyes:

      http://www.compliancemagazin.de/gesetzestandards/deutschland…

      wieviele Umschläge da so täglich den Bestitzer wechseln...:mad::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 14:02:55
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.549 von reimar am 30.07.10 13:58:11Wir leben nun ma in einer Bananenrepublik,
      in der Werte und Normen keine Rolle mehr spielen :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 14:05:56
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.472 von hwzock am 30.07.10 13:45:46Was will man machen. Zuerst muß dieses System komplett den Bach runter. Der jetzige Zeitpunkt ist denkbar schlecht, noch etwas zum Besseren zu wenden. Da muß man in radikalen Zeiten ein paar richtig "bösen Buben" den Kopf abschlagen. Angst muß einkehren- und das kommt aber erst.

      "Radikal" heißt nur, die Wurzel allen Übels ausreißen mit Stumpf und Stil.

      Man sollte einfach nur zusehen. Die Klugen gehen JETZT mal kurz in "Rente"(sie werfen hin) und die Blöden kloppen sich um die Posten und feiern fröhliche Urständ´.
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 14:13:22
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.601 von Dorfrichter am 30.07.10 14:05:56Erstma sollte Mutti ihren Hut nehmen ... :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 14:24:37
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.585 von hwzock am 30.07.10 14:02:55...in der Werte und Normen keine Rolle mehr spielen

      genau zocki

      Deswegen mit Leuchtschrift auf die Reichstagskuppel:

      >>> Legal, Illegal, Scheißegal <<< :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 14:42:18
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.742 von reimar am 30.07.10 14:24:37Das is der Mutti ihr Slogan :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 14:52:21
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.866 von hwzock am 30.07.10 14:42:18Das hat ihr Bimbes als Ar...geweih tätowieren lassen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 14:53:50
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.928 von reimar am 30.07.10 14:52:21
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 15:28:29
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.938 von hwzock am 30.07.10 14:53:50na ja,

      dem Christian seine Fist-Lady hat ja ooch´n Tattoo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 15:30:04
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.904.215 von reimar am 30.07.10 15:28:29ääähhh:confused:

      kaufe ein r ...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 15:46:01
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.288 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:17:56Wo gibts das eigentlich sonst noch, daß jemand am 01.07. einen neuen Job antritt und am 16.07. erstmal in Urlaub fährt?

      Nicht nur das… bei einem normalen Job gibt’s auch die so genannte Probezeit!

      Bei den Politikern nicht… die haben die Probezeit „bestanden“, bevor sie die erste Stunde des Jobs hinter sich gebracht haben… Politiker wissen und können alles… sie können jeden Posten, von jetzt auf gleich…

      u. s. w.
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 16:26:58
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.904.386 von Mariela am 30.07.10 15:46:01Dann wären die Guido und Mutti abba längst weg vom Fenster ... :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 16:49:38
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.904.766 von hwzock am 30.07.10 16:26:58Dann wären die Guido und Mutti abba längst weg vom Fenster ...

      Nicht nur die… :look:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 17:22:01
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.904.968 von Mariela am 30.07.10 16:49:38Abba Hauptsache erstma die ... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 19:42:04
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.905.247 von hwzock am 30.07.10 17:22:01Wir müssen ihr dafür erst mal einen Hut besorgen… :look:
      Ich habe sie nie „behütet“ gesehen… :O
      Aber ich habe viele, kann ich ihr gern einen schenken… :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 21:04:50
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.906.054 von Mariela am 30.07.10 19:42:04Dann machet, Mariela ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.10 02:39:09
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.903.337 von ConnorMcLoud am 30.07.10 13:26:47Exclusiv für den dunkelroten ConorMcSchießmichtot :D


      Avatar
      schrieb am 01.08.10 03:07:16
      Beitrag Nr. 247 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 07.08.10 00:39:00
      Beitrag Nr. 248 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 10.08.10 00:01:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 00:06:54
      Beitrag Nr. 250 ()
      Berliner Bäcker kritisieren Bellevue-Brötchen aus Hannover

      Zitat:
      "Christian Wulff wollte weg aus der niedersächsischen Provinz - doch auf Brötchen aus Hannover muss der Bundespräsident nicht verzichten. Schon seit längerem liefert ein Bäcker regelmäßig Waren ins 300 Kilometer entfernte Schloss Bellevue. In Berlin ist die Empörung jetzt groß."

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,710930,0…

      Nicht nur in Berlin ist die Empörung groß! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 00:10:00
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.695 von GillyBaer am 10.08.10 00:06:54Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 00:17:02
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.705 von hwzock am 10.08.10 00:10:00ja, da freut sich der Bäcker, der goldene Brötchen verkauft! :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 10:51:07
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.695 von GillyBaer am 10.08.10 00:06:54#247

      Wo der Bäcker doch sowieso halb Berlin beliefert, kann der doch auch gleich 2-3 Brötchen beim Wulff vorbeibringen....

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 11:02:35
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.719 von GillyBaer am 10.08.10 00:17:02Weiß das schon die Mutti? :(
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 13:44:50
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.957.224 von Blue Max am 10.08.10 10:51:07Stell dir vor ein Fleischer aus Hannover hätte Schröder in Berlin mit Currywurst beliefert!
      Die Reaktion von ExMP Wulff kann sich jeder ausmalen!
      Avatar
      schrieb am 10.08.10 13:47:03
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.958.543 von GillyBaer am 10.08.10 13:44:50Das wären ja Eulen nach Athen getragen,
      zumal Berlin die beste Currywurst hat, w::O gibt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 00:17:09
      Beitrag Nr. 257 ()
      Wulff verabschiedet
      sich in Staatskanzlei
      :cry:

      Es war ein „Staatsbesuch“ bei ehemaligen Mitarbeitern: Mit seiner „First Lady“ Bettina (36) machte Bundespräsident und Ex-Ministerpräsident Christian Wulff (51, CDU) gestern seinen Abschiedsbesuch in der Staatskanzlei. Empfangen wurde er von 200 Bediensteten und seinem Nachfolger, Ministerpräsident David McAllister (39, CDU). :)

      Der Erfolg jedes Politikers sei wesentlich dem Engagement der Mitarbeiter geschuldet, sagte Wulff, bedankte sich gerührt: „Diese kleine überschaubare Staatskanzlei hat in den letzten sieben Jahren für mich hervorragend gearbeitet und mich loyal unterstützt.“ Dann zitierte er den Schriftsteller Bertolt Brecht: „Die einen stehen im Licht und die im Schatten sieht man nicht!“ :(

      David McAllister lobte seinen Vorgänger: „Christian Wulff hat hier deutliche Spuren hinterlassen. Ich trete in große Fußstapfen.“ :)

      Wann der Bundespräsident seinen offiziellen Antrittsbesuch in Niedersachsen macht, steht noch nicht fest. :(
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 12:33:08
      Beitrag Nr. 258 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 16.08.10 15:06:29
      Beitrag Nr. 259 ()
      Der Mann ist nun sechs Wochen in seinem teuren Amt und was hat er bewirkt?
      Nichts.:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 15:26:19
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.990.871 von ConnorMcLoud am 16.08.10 15:06:29Is ja noch Sommerpause:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 11:33:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 15:01:03
      Beitrag Nr. 262 ()
      :cool:


      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 15:46:20
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.020.802 von hwzock am 20.08.10 15:01:03Wieder nur inhaltsfreie Sprechblasen.
      :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 15:47:06
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.118 von ConnorMcLoud am 20.08.10 15:46:20Was erwartest Du denn :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 15:58:01
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.121 von hwzock am 20.08.10 15:47:06Das was er in seiner Antrittsrede angekündigt hat.;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 16:26:13
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.990.871 von ConnorMcLoud am 16.08.10 15:06:29"Der Mann ist nun sechs Wochen in seinem teuren Amt und was hat er bewirkt?
      Nichts.traurig "


      Kann es sein, daß du das Bundespräsidialamt mit dem Bundeskanzleramt verwechselst. Zuzutrauen ist dir das.
      Du bist wohl nicht eingeladen bei dem großen Bürgeressen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 23:36:09
      Beitrag Nr. 267 ()
      Bundespräsident Wulff
      eröffnet Tafel der Demokratie
      :eek:

      Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat am Abend gemeinsam mit seiner Frau Bettina die «Tafel der Demokratie» vor dem Brandenburger Tor in Berlin eröffnet. Zu dem Essen unter freiem Himmel auf dem Pariser Platz waren 1500 ausgewählte Bürger aus ganz Deutschland gekommen. Nach Sülze und Eintopf wartete auf die Gäste eine Hannoversche Welfenspeise als süßer Abschluss. Das Festmahl an langen, weiß gedeckten Tischreihen wurde bereits zum dritten Mal vom Verein Werkstatt Deutschland veranstaltet. Mit dem Essen wollen die Veranstalter ein Zeichen für lebendige Demokratie setzen. :(
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 23:22:11
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.023.977 von hwzock am 20.08.10 23:36:09Wahnsinn, was da wieder sinnlos für ein Geld verpulvert wurde. Oder hat er sich das Ganze von seinen reichen Unternehmer-Freunden sponsorn lassen?:(
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 15:33:54
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.023.977 von hwzock am 20.08.10 23:36:09…1500 ausgewählte Bürger…

      Mit dem Essen wollen die Veranstalter ein Zeichen für lebendige Demokratie setzen.


      Aha!

      Demokratie ist also, wenn man mit dem Geld von circa 80.000.000 nicht ausgewählten Bürgern 1500 ausgewählte Bürger zum Tafeln einlädt! :look:

      Ach, ja… nach welchen Kriterien wurden denn die 1500 Esser ausgewählt?
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 23:22:05
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.082.364 von Mariela am 01.09.10 15:33:54Schätze mal daß das zu 98% CDU-Wähler waren.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 00:20:39
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.085.679 von ConnorMcLoud am 01.09.10 23:22:05Connor, bitte:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 10:49:09
      Beitrag Nr. 272 ()
      Wulff hat sich heute schon despektierlich geäußert :(


      Avatar
      schrieb am 02.09.10 10:55:51
      Beitrag Nr. 273 ()
      Wulff zu Sarrazin:
      Bundesbank kann Schaden
      von Deutschland abwenden
      :(

      Bundespräsident Wulff hat sich in die Debatte um die umstrittenen Thesen von Bundesbank-Vorstandsmitglied Sarrazin eingeschaltet. Er glaube, der Vorstand des Instituts könne einiges tun, damit die Diskussion Deutschland international nicht schade, sagte das Staatsoberhaupt dem Nachrichtensender N 24. :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 11:04:19
      Beitrag Nr. 274 ()
      Mit Wulff haben wir genau den Suppenkasper als Präsidenten erhalten wie ich es nach seiner Wahl beschrieben habe.

      Ein sogenannter Präsident, der die Bundesbank mehr oder minder anbettelt einen Entlassungsantrag zu stellen, damit er, Wulff der Erste, endlich dieses Schandmaul rauswerfen kann, widert mich an.

      Statt die Unabhängigkeit der Bundesbank zu betonen, statt die Meinungsfreiheit des GG zu verteidigen, statt eine Migrationsdebatte zu verlangen, schleimt er mit vorauseilendem
      Gehorsam die parteipolitische Schiene entlang.

      Ganz nebenbei beweist er warum er Politiker ist und nicht seinen gelernten Beruf als Jurist ausübt. Da sind seine Kenntnisse offenbar überschaubar, beim Arbeits/Dienstrecht war er offensichtlich krank.

      Dampfplauderer.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 11:05:44
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.087.394 von farniente am 02.09.10 11:04:19Mutti wird ihm das befohlen haben ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 11:35:58
      Beitrag Nr. 276 ()
      Fällt der Wulff dem Sarrazin so in den Rücken..
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 15:24:06
      Beitrag Nr. 277 ()
      weg mit wulff
      sarrazin for bundespräsident!
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 15:25:24
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.023.977 von hwzock am 20.08.10 23:36:09ein Zeichen für lebendige Demokratie setzen. traurig:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 15:27:18
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.087.394 von farniente am 02.09.10 11:04:19Statt die Unabhängigkeit der Bundesbank zu betonen, statt die Meinungsfreiheit des GG zu verteidigen, statt eine Migrationsdebatte zu verlangen, schleimt er mit vorauseilendem
      Gehorsam die parteipolitische Schiene entlang.



      erwill ja nicht köhlers schicksal erleiden(was würde seine pussy dazu sagen)
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 16:43:11
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.085.679 von ConnorMcLoud am 01.09.10 23:22:05Schätze mal daß das zu 98% CDU-Wähler waren.

      …und die restlichen 2%?... vielleicht… CDU Spender…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 16:59:22
      Beitrag Nr. 281 ()
      Was für ein Kriecher, alles nur wegen der bekloppten Linken
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 17:08:32
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.090.216 von Friseuse am 02.09.10 16:59:22Das zum Thema Meinungsfreiheit.
      Am 03.10 . werden sie wieder alle und Grundgesetz loben.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 17:33:01
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.090.291 von uni9 am 02.09.10 17:08:32Alle sind gleich, manche gleicher.

      Alle haben das Recht auf Meinungsfreiheit, so sie die gleiche Meinung haben.

      Das hat mir früher ein spanischer Freund zur Zeit unter Franco erzählt.

      Wulff hat vorab Zustimmung erteilt, der kann sich künftig sein Vertrauensgesülze in die Haare schmieren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 18:35:02
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.090.518 von Friseuse am 02.09.10 17:33:01Nu muss der Bundeschristian nur noch unterschreiben :(
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 20:10:27
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.090.077 von Mariela am 02.09.10 16:43:11Die restlichen 2% waren Alibi-Migranten.:(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 20:12:58
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.091.558 von ConnorMcLoud am 02.09.10 20:10:27Ali ist bi :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 20:29:41
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.091.577 von Friseuse am 02.09.10 20:12:58:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 20:31:30
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.090.518 von Friseuse am 02.09.10 17:33:01
      Wulff hat vorab Zustimmung erteilt, der kann sich künftig sein Vertrauensgesülze in die Haare schmieren.

      das ist doch verfassungswidrig-total:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 20:52:15
      Beitrag Nr. 289 ()
      Donnerstag, 02. September 2010, 19:15 Uhr
      Berliner Senator kritisiert Wulff:eek:

      Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat Bundespräsident Christian Wulff scharf kritisiert. Im Sender n-tv warf er Wulff vor, die Bundesbank dazu ermuntert zu haben, sich von Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin zu trennen. Das sei ein „zweiter Skandal”. Körting sagte: „Für noch skandalöser halte ich, dass der Bundespräsident als derjenige, der über die Abberufung Sarrazins neutral und unabhängig entscheiden soll, sich vorher schon äußert und die Bundesbank ermuntert, tätig zu werden.” Körting sprach von einer „Hexenjagd” auf Sarrazin, die er problematisch finde. Der Bundesbank warf er vor, den Fall noch gar nicht geprüft zu haben. „Dass die Bundesbank darüber nachdenkt, ob dieser Mensch für das Institut noch tragbar ist, ist in Ordnung. Das müssen die Leute entscheiden und nüchtern prüfen. Das aber scheinen sie ja noch gar nicht gemacht zu haben, wenn sie jetzt erst mal einen Anwalt beauftragen, der das alles verifizieren soll.” Körting legte Sarrazin nahe, von selbst aus der SPD auszutreten. Sarrazin wäre gut beraten, Privatier zu werden und nicht Mitglied einer Partei.

      http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertex…

      Das ist ja ein Riesenskandal! Herr Wulff, treten Sie zurück!:mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.10 21:48:05
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.091.829 von ConnorMcLoud am 02.09.10 20:52:15Recht hatta, der Köring, w::O jetzt bestimmt groß rauskommt :cool:


      Sarri soll endloch seine eigene Partei gründen und dann ma aufräumen in D :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 00:03:20
      Beitrag Nr. 291 ()
      :eek:

      Na da wird Mutti abba wa gegen haben :(


      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 00:31:11
      Beitrag Nr. 292 ()
      Speichellecker bei dieser Zonenwachtel. :mad:

      Alle anderen, die noch Eier haben, sind schon geflüchtet.

      Armes D. :cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 10:59:11
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.092.729 von hwzock am 03.09.10 00:03:20SO LÄUFT DER
      PRÜF-KRIMI AB


      Dem Vernehmen nach wird die Bundesbank heute ihr Entlassungsgesuch per Post an das Bundespräsidialamt weiterleiten. Danach wird der Bundespräsident auch die Bundesregierung um eine Stellungnahme bitten. Dann erst trifft Wulff seine Entscheidung. :rolleyes:

      Der Grund: Juristisch muss alles wasserdicht sein – es wird mit einer Klage von Sarrazin gerechnet. Bekäme er Recht, wären Wulff, Kanzlerin Angela Merkel und Bundesbank-Chef Axel Weber brüskiert! :D


      Hoffentlich klagta, der Sarri :)
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 11:00:44
      Beitrag Nr. 294 ()
      Bin ma gespannt, ob und wann unser Bundeswulff
      öffiziell ne andere Meinung vertritt als wie Mutti ... :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 12:20:02
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.094.182 von hwzock am 03.09.10 10:59:11Hoffentlich klagta, der Sarri

      Und verliert wieder, wie 2004 vor dem Bundesgerichtshof.:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 13:20:04
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.094.767 von ConnorMcLoud am 03.09.10 12:20:02Glaub ich diesma abba nich :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 15:53:48
      Beitrag Nr. 297 ()
      Gestern wussta doch noch alles, unser Bundeswulff :(

      Wulff verlangt Stellungnahme
      der Regierung zu Sarrazin
      :rolleyes:

      Bundespräsident Christian Wulff hat die Bundesregierung um eine Prüfung der Gründe zur Entlassung von Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin gebeten. Dies teilte das Bundespräsidialamt am Freitag mit. Zuvor war der Antrag der Deutschen Bundesbank zur Entlassung ihres Vorstandsmitglieds im Amt von Wulff eingetroffen. :(
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 18:01:41
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.091.577 von Friseuse am 02.09.10 20:12:58Ali ist bi? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 18:10:38
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.091.829 von ConnorMcLoud am 02.09.10 20:52:15Herr Wulff, treten Sie zurück

      Zurück treten? :confused:
      Geht nicht, da ist die Wand und hinter der Wand der Abgrund. Oder umgekehrt?
      Ist aber egal, denn sein alter Thron ist schon besetzt.

      Außerdem will Bettina bestimmt nicht zurück. :look:
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 18:12:05
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.092.771 von MIRU am 03.09.10 00:31:11Zonenwachtel!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 18:15:56
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.094.182 von hwzock am 03.09.10 10:59:11Dann erst trifft Wulff seine Entscheidung.
      Muss er nicht, das macht Mutti, sie wird es ihm sagen, oder? :confused:

      Bekäme er Recht, wären Wulff, Merkel und Weber brüskiert!
      Echt spannend der Krimi. :look:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 18:18:34
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.094.190 von hwzock am 03.09.10 11:00:44Bin ma gespannt, ob und wann unser Bundeswulff öffiziell ne andere Meinung vertritt als wie Mutti

      Wenn Mutti ihm sagt, er muss was anderes sagen, als Mutti gesagt hat, damit wir denken, er hat eine andere Meinung als die Mutti… ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 18:28:47
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.095.182 von hwzock am 03.09.10 13:20:04Ein Anwalt (der Name ist mir emtgangen) sagte in den ARD Nachrichten, Sarrazin habe eine große Chance die Klage zu gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 19:15:23
      Beitrag Nr. 304 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 03.09.10 19:16:56
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.097.680 von Mariela am 03.09.10 18:15:56Türlich sacht Mutti dem Bundeswulff, wo der Bartel den Most holt :(

      Mutti is doch jetzt Bundeskanzlerin
      und Bundespräsidentin in Personalunion :rolleyes:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 19:39:15
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.098.071 von hwzock am 03.09.10 19:16:56Mutti is doch jetzt Bundeskanzlerin und Bundespräsidentin in Personalunion :laugh:
      SUPER... :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 19:57:57
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.098.071 von hwzock am 03.09.10 19:16:56Klar erkannt! Wofür wird der Wulff eigentlich bezahlt?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 20:00:31
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.098.262 von Mariela am 03.09.10 19:39:15Jau - SUPER-Mutti :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.10 20:02:11
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.098.403 von Goedecke_Michels am 03.09.10 19:57:57Musst Du Mutti fragen :(


      Der Bundeswulff sieht sich wohl imma noch als
      Muttis Stellvertreter, w::O er ja jahrelang war :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 09:54:28
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.098.403 von Goedecke_Michels am 03.09.10 19:57:57Eines Tages sollte eine markante Rede a la Jenninger, äh Weizsäcker, das Licht der Welt erblicken. Sonst darf er von der Stange repräsentieren, guten Eindruck machen.

      Da gibt es schon eine dem Amt angemessene Zurückhaltung.

      Bisher war er bei Maschi auf Malle, leicht unglücklich und doch nur etwas schlecht.
      Duisburg hat er nicht gefüllt, seine Holde hat es mit einem Eventauftritt fast verbockt.
      Die Kluft zwischen Volk und Politik war ein gut gewähltes Thema, da fehlt der Fortgang und die öffentliche Aufforderung zu Rücktretereien gegen Sarrazin zeugt von einem grundlegenden Fehlverständnis seiner Rolle. Politische Themen hat ein Bundespräsident nach sorgfältiger Abwägung zu bringen, das war zu nah an der Kampfsaurolle von Tagespolitikern mit Profilneurose. Dieses Land muß schon eine Kanzlerin als Mutti akzeptieren, da wollen wir von Papi mehr sinnige Abgeklärtheit sehen.

      Seine Hortplatznummer war zu anbiedernd, irgendwie auch gewollte Volksnähe und nicht gekonnt. Von einem Bundespräsidenten ist bei solch begrenzten Aufgaben eine sofortige Lösung erwartbar.

      So merkt man was uns mit Gauck verloren wurde.
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 13:42:11
      Beitrag Nr. 311 ()
      :D


      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 13:44:12
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.550 von hwzock am 04.09.10 13:42:11"Schauprozeß"...ich glaube das Wort ist im kommenden Jahr auch verboten, hwzck.
      http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/3975-Sarrazin-nchs…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 13:44:50
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.557 von Dorfrichter am 04.09.10 13:44:12:laugh::laugh::laugh:

      Das kann schon sein, mein Dorfrichter ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.10 13:48:13
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.100.562 von hwzock am 04.09.10 13:44:50Kann lustig werden, wenn der OPA aufeinmal zum Standesamt muß und sein "Adolf" ersetzt wird durch JUDAS.:laugh: Ich stell mir´s gerade vor.

      Was Anderes:
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715700,00.h…
      Avatar
      schrieb am 07.09.10 00:46:38
      Beitrag Nr. 315 ()
      Nu mussa Farbe bekennen, der Bundes-Wulff :D


      :eek:




      Der Fall Sarrazin wird die bisher größte Bewährungsprobe für Bundespräsident Christian Wulff! :D

      Nur er kann die Entlassung des SPD-Politikers als Bundesbanker unterschreiben – seit Ende letzter Woche liegt ein entsprechender Antrag der Bundesbank vor. :(

      Der Haken: Selbst die Juristen des Präsidialamtes bezweifeln, dass der Rauswurf des umstrittenen Buchautors („Deutschland schafft sich ab“) vor Gericht Bestand haben wird. Wulffs Horror-Szenario: Er entlässt Sarrazin – der klagt erfolgreich dagegen und kehrt in den Bundesbank-Vorstand zurück. :D

      Seit Tagen grübeln Wulff-Mitarbeiter darüber, wie sie aus der misslichen Lage herauskommen. :laugh:

      Denn feststeht auch: Unterschreiben MUSS der Bundespräsident die Entlassung – spätestens wenn die dazu erforderliche Stellungnahme der Bundesregierung vorliegt. Das wird in den nächsten Tagen sein. :(

      Erfahrene Präsidial-Mitarbeiter raten Wulff, sich keinesfalls auf ein persönliches Treffen mit Sarrazin einzulassen. Der Bundespräsident müsse klarstellen, dass er den Banker ausschließlich auf Bitten von Bundesbank und Bundesregierung entlässt. :rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 01:08:11
      Beitrag Nr. 316 ()
      :cool:





      Damit Christian Wulff weiss,
      wie Deutschland wirklich denkt
      :cool:

      Er bekommt Morddrohungen. Er steht unter Polizeischutz. Er soll aus der SPD fliegen. :(

      Und jetzt soll Bundespräsident Christian Wulff den umstrittenen Buchautoren Thilo Sarrazin (65) auch noch als Bundesbank-Vorstand absetzen. Weil sein Buch „Deutschland schafft sich ab“ angeblich das Ansehen der Bank schädigt, wie Bundesbankpräsident Weber meint. :rolleyes:

      SARRAZIN – HETZER ODER HELD? :(

      Wulff will vor seiner Entscheidung ein Gutachten des Bundeskanzleramtes abwarten, das bis Freitag fertig sein soll. Das wird jedoch nach BILD-Informationen nur juristische Fragen zum Verfahren klären. Offen bleibt, wie sich Wulff politisch zu Sarrazins umstrittenen Thesen stellt. :(

      Die Mehrheit der Deutschen jedenfalls steht hinter Sarrazin: :cool:

      Je nach Umfrage halten zwischen 50 und 95 % der Deutschen Sarrazins Kritik an der Integrationsbereitschaft von Zuwanderern für berechtigt und wollen nicht, dass er aus Bundesbank und SPD gefeuert wird. :)

      18 % würden ihn sogar wählen, wenn er eine Partei gründen würde. :cool:

      Seit gestern steht Sarrazins Buch auf Platz 1 der Bestsellerliste des „Buchreport“ für den „Spiegel“, hat Kirsten Heisigs Integrationskritik „Das Ende der Geduld“ auf Platz 2 verdrängt. :D

      Selbst liberale Zeitungen wie „Die Zeit“ melden Rekordzahlen bei Leserbriefen und Online-Kommentaren – mit überwiegender Zustimmung für Sarrazin. :cool:

      Die Forscher Prof. Heiner Rindermann und Prof. Detlef Rost (TU Chemnitz) loben Sarrazins Buch in der „FAZ“ als „bürgerliche Kampfschrift für Stabilität und Disziplin, Eigenverantwortung und Leistungsprinzip, Realismus und Pragmatismus, Erziehung und Fleiß.:)

      Und was denken Sie, liebe BILD-Leser: Wie sollte Bundespräsident Wulff im Fall Sarrazin entscheiden :confused:


      An den Bundespräsidenten der
      Bundesrepublik Deutschland,
      Christian Wulff



      Sehr geehrter Herr Bundespräsident!

      In diesen Tagen haben Sie – im Namen des deutschen Volkes – über die Entlassung von Herrn Thilo Sarrazin als Vorstand der Bundesbank zu entscheiden. In dieser wichtigen Angelegenheit, die so viele Menschen in Deutschland bewegt, möchte ich, dass Sie bei Ihrer Entscheidung meine persönliche Meinung kennen und beauftrage die BILD-Zeitung, Ihnen meine Einschätzung weiterzuleiten. :)

      Zutreffendes bitte ankreuzen!



      Meiner Meinung nach ist Herr Sarrazin

      ein kluger Kopf, der sich ehrlich um Deutschland sorgt :)

      ein Hetzer und Brandstifter, Rassist und Islam-Feind :(

      ein aufrechter Deutscher, den die Politiker aus Angst um ihre Wiederwahl mundtot machen wollen :)

      ein eitler Selbstdarsteller :(

      Ich bitte Sie deshalb, Herrn Sarrazin nicht zu entlassen, sondern in Ihren Beraterstab aufzunehmen :)

      sofort als Bundesbankvorstand zu kündigen

      das Bundesverdienstkreuz am Bande zu verleihen und im Amt zu belassen :)
      Ihre Kontaktdaten:

      Name:* [Bitte Vor- und Nachnamen angeben]
      Straße/Hausnummer:*
      PLZ/Wohnort:*
      Telefonnummer:* (unter der wir Sie am besten erreichen können) [Bitte mit Vorwahl]
      E-Mail Adresse:* [Falls vorhanden]

      Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen von BILD.de und erkläre mich mit der Erhebung meiner Daten einverstanden.* :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 13:00:50
      Beitrag Nr. 317 ()
      Hier quillt der Briefkasten über
      und der Bundeswulff haut einfach ab :(


      Wulff:
      Staatsbesuch
      in der Schweiz
      :rolleyes:

      Bundespräsident Christian Wulff hat seinen Staatsbesuch in der Schweiz begonnen. Das Staatsoberhaupt wurde bei regnerischem Wetter auf dem Züricher Flughafen von seiner Schweizer Amtskollegin Doris Leuthard begrüßt. Die zweitägige Visite ist der erste Staatsbesuch Wulffs seit seinem Amtsantritt im Juli. :(

      Der Termin war noch von seinem Vorgänger Horst Köhler vereinbart worden, der Ende Mai überraschend zurückgetreten war. Zuletzt hatte der frühere Bundespräsident Johannes Rau im Jahr 2000 der Schweiz einen offiziellen Besuch abgestattet. Wulff will mit seiner Visite das zuletzt durch den Streit um deutsche Steuerflüchtlinge belastete Verhältnis zur Schweiz pflegen. :laugh:

      Im Mittelpunkt der Reise stehen die Themen Bildung, Innovation und Technologie. Am Rande des Treffens werden vermutlich aber auch die strittigen Fragen des geplanten Steuerabkommens und des Umgangs mit gestohlenen Finanzdaten sowie die Lärmbelästigung in der baden-württembergischen Grenzregion durch den Züricher Flughafen zur Sprache kommen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 16:54:21
      Beitrag Nr. 318 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 08.09.10 17:07:57
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.108.101 von hwzock am 07.09.10 00:46:38Vergiß Wulff ganz einfach. Er ist es nicht wert, beachtet zu werden, nach seinen Vorabstandings zu Sarrazin.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 17:10:33
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.119.614 von Dorfrichter am 08.09.10 17:07:57Da wirta schon noch gewaltich zurückrudern müssen :D

      Bin sehr gespannt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 21:29:14
      Beitrag Nr. 321 ()
      Schade, hätte gern gesehn, wie sich der Bundeswulff daraus laviert hätte :mad:


      Guggsu :(


      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 23:09:34
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.119.614 von Dorfrichter am 08.09.10 17:07:57:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 23:44:19
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.046 von hwzock am 09.09.10 21:29:14Feige ist er also auch noch.
      :(
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.10 23:49:00
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.774 von ConnorMcLoud am 09.09.10 23:44:19Kann DIR eigentlich irgend jemand was recht machen? :(
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 11:03:57
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.129.787 von hwzock am 09.09.10 23:49:00Naklar.:kiss:
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 11:09:28
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.189 von ConnorMcLoud am 10.09.10 11:03:57Der is dann abba nich von dieser Welt, gell? :D
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 11:31:06
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.228 von hwzock am 10.09.10 11:09:28Naklar, der ist Niedersachse.:rolleyes:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 11:36:49
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.371 von ConnorMcLoud am 10.09.10 11:31:06Meinen Landsmann Gerd himmelt der doch an.
      wilbi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 11:40:50
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.371 von ConnorMcLoud am 10.09.10 11:31:06"Naklar, der ist Niedersachse.augen verdrehen"

      Fällt mir noch ein. Vielleicht meint Connor auch mich.
      Ich habe ja nicht HartzIV und die Personenverleihfirmen erfunden.
      wilbi
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 11:44:29
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.371 von ConnorMcLoud am 10.09.10 11:31:06Das bin ich auch :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 11:45:40
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.414 von Wilbi am 10.09.10 11:36:49Gerdchen is doch abba ein Lipper Langohr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 11:47:01
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.459 von Wilbi am 10.09.10 11:40:50Oder mich :cool:

      Denn ich hab das auch nich erfunden und bin
      obendrein auch kein Mutti-Söhnchen :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 12:09:19
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.513 von hwzock am 10.09.10 11:47:01Quatsch, Du bist ja H-96-Fan.:mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 13:03:54
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.641 von ConnorMcLoud am 10.09.10 12:09:19Ebend - und noch ungeschlagen :cool:


      Sind der Bundeswulff und das Gas-Gerdchen übrigens auch :p
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 18:46:07
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.131.488 von hwzock am 10.09.10 11:44:29"Das bin ich auch breites Grinsen "

      Du bist auch aus Niedersachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen. Gratuliere.
      wilbi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 18:48:27
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.134.264 von Wilbi am 10.09.10 18:46:07Weisse Bescheid ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 17:40:34
      Beitrag Nr. 337 ()
      Oh, oh :eek:


      Bundespräsident Christian Wulff unter Druck
      Wie lief der
      Sarrazin-Deal
      wirklich ab?
      :(


      Thilo Sarrazins Rücktritt als Vorstand der Bundesbank wirft immer noch neue Fragen auf. Jetzt wird die Debatte durch die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) neu entfacht! :D

      Wie lief der Deal wirklich ab? Und: Welchen Anteil an dem Arrangement hatte Bundespräsident Christian Wulff? :(

      Die Vorwürfe der FAZ sind hart. Die Zeitung schreibt, Wulff habe nicht – wie von ihm behauptet – als „Mediator“ zwischen der Bundesbank und Sarrazin vermittelt, sondern den Deal selbst eingefädelt und durchgezogen! :eek:

      Die Zeitung schreibt: „Am Mittwoch vergangener Woche habe das Bundespräsidialamt Sarrazins Anwalt Stefan Eiden zu einem Gespräch eingeladen. In den Verhandlungen, die um 17:30 Uhr begannen und gegen 21 Uhr endeten, waren außer Eiden mindestens drei Vertreter des Präsidenten anwesend, darunter Lothar Hagebölling, Staatssekretär im Präsidialamt. Die Bundesbank sei gar nicht vertreten gewesen.“ :(

      Sollte diese Darstellung stimmen, so die Zeitung, würde das den Angaben des Bundespräsidenten widersprechen. Denn: „Das Bundespräsidialamt hat bislang nur eingeräumt, dass es den freiwilligen Rückzug Sarrazins aus dem Vorstand der Bundesbank eingefädelt und die 'Rolle der Mediation' eingenommen habe.“ :eek:

      Das hat Wulff mittlerweile zurückgewiesen. „Das Bundespräsidialamt hat eine Rolle als Mediator wahrgenommen”, sagte der zuständige Staatssekretär Lothar Hagebölling am Mittwoch. Beide Seiten seien angehört worden und hätten „Zeit und Gelegenheit” gehabt, Lösungsansätze zu beraten. :rolleyes:

      Auch Regierungssprecher Steffen Seibert erklärte, er gehe von einer bloßen Vermittlungstätigkeit des Bundespräsidialamtes aus. „Es gibt aber keine Bewertung seitens der Bundesregierung”, fügte er hinzu. Sie sei an den Gesprächen nicht beteiligt gewesen. „Die Bundesregierung hat immer gesagt, dass dieses ein Verfahren ist, das durch den Bundespräsidenten verantwortet wird”, sagte Seibert. :(

      Gleichzeitig habe sie die Unabhängigkeit der Bundesbank „vor und nach Ausbruch der Affäre Sarrazin” immer hochgehalten. :laugh::laugh::laugh:

      HINTERGRUND

      Tagelang war um eine mögliche Abberufung Sarrazins gestritten und gezofft worden. Sarrazin drohte zwischenzeitlich sogar, gegen einen möglichen Rauswurf zu klagen! Experten schätzten die Aussicht auf Erfolg als relativ groß ein. :D

      DIE FRONTEN WAREN VERHÄRTET

      Am Wochenende berichtete dann der „Spiegel“, dass sich das Präsidialamt aktiv als Vermittler in den Konflikt zwischen Sarrazin und der Bundesbank eingeschaltet habe, die bei Wulff seine Entlassung beantragt hatte. Dadurch sei doch noch eine gütliche Einigung zustande gekommen. Der Sprecher von Bundespräsident Christian Wulff, Olaf Glaeseker, bestätigte am Wochenende, dass das Amt als Vermittler in dem Streit zwischen Sarrazin und der in Frankfurt ansässigen Bundesbank aufgetreten sei. Er betonte aber zugleich: „Alle inhaltlichen Vereinbarungen wurden ausschließlich von den Vertragspartnern getroffen.” :(

      Und nach den aktuellen Information der FAZ soll genau das so nicht passiert sein. :eek:

      WIE KAM ES ZU DER PLÖTZLICHEN EINIGUNG?

      Der frühere Berliner Finanzsenator hat als Gegenleistung für seinen Abschied von der Notenbank durchgesetzt, dass seine monatliche Pension um 1000 Euro angehoben wird. Sie hat nun das Niveau, das ihm erst beim regulären Abschied 2014 zugestanden hätte. Dem „Focus” zufolge ist der 65-Jährige voll pensionsberechtigt und bekommt ab Oktober eine monatliche Altersversorgung von rund 10 000 Euro. Diese decke auch seine früher erworbenen Ansprüche als Berliner Finanzsenator, Staatssekretär in Rheinland-Pfalz und Beamter im Bundesfinanzministerium ab. :)

      Gegenüber BILD verteidigte Sarrazin die höhere Pension: „Ich habe Anspruch auf genau die Pension, die ich bekommen hätte, wenn ich regulär bis zum 30. April 2014 im Amt geblieben wäre”, sagte er. „Formal könnte ich mich auf den Standpunkt stellen: Meine Arbeit war unerwünscht, aber ich habe nichts falsch gemacht – deshalb stehen mir die vollen Vorstandsbezüge bis 2014 zu. Hunderttausende Euro.” Das aber habe er nicht verlangt. :cool:

      Der Fall Sarrazin beschäftigt noch immer das Land. Ein Ende: Erstmal nicht abzusehen... :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 17:40:34
      Beitrag Nr. 338 ()
      Oh, oh :eek:


      Bundespräsident Christian Wulff unter Druck
      Wie lief der
      Sarrazin-Deal
      wirklich ab?
      :(


      Thilo Sarrazins Rücktritt als Vorstand der Bundesbank wirft immer noch neue Fragen auf. Jetzt wird die Debatte durch die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) neu entfacht! :D

      Wie lief der Deal wirklich ab? Und: Welchen Anteil an dem Arrangement hatte Bundespräsident Christian Wulff? :(

      Die Vorwürfe der FAZ sind hart. Die Zeitung schreibt, Wulff habe nicht – wie von ihm behauptet – als „Mediator“ zwischen der Bundesbank und Sarrazin vermittelt, sondern den Deal selbst eingefädelt und durchgezogen! :eek:

      Die Zeitung schreibt: „Am Mittwoch vergangener Woche habe das Bundespräsidialamt Sarrazins Anwalt Stefan Eiden zu einem Gespräch eingeladen. In den Verhandlungen, die um 17:30 Uhr begannen und gegen 21 Uhr endeten, waren außer Eiden mindestens drei Vertreter des Präsidenten anwesend, darunter Lothar Hagebölling, Staatssekretär im Präsidialamt. Die Bundesbank sei gar nicht vertreten gewesen.“ :(

      Sollte diese Darstellung stimmen, so die Zeitung, würde das den Angaben des Bundespräsidenten widersprechen. Denn: „Das Bundespräsidialamt hat bislang nur eingeräumt, dass es den freiwilligen Rückzug Sarrazins aus dem Vorstand der Bundesbank eingefädelt und die 'Rolle der Mediation' eingenommen habe.“ :eek:

      Das hat Wulff mittlerweile zurückgewiesen. „Das Bundespräsidialamt hat eine Rolle als Mediator wahrgenommen”, sagte der zuständige Staatssekretär Lothar Hagebölling am Mittwoch. Beide Seiten seien angehört worden und hätten „Zeit und Gelegenheit” gehabt, Lösungsansätze zu beraten. :rolleyes:

      Auch Regierungssprecher Steffen Seibert erklärte, er gehe von einer bloßen Vermittlungstätigkeit des Bundespräsidialamtes aus. „Es gibt aber keine Bewertung seitens der Bundesregierung”, fügte er hinzu. Sie sei an den Gesprächen nicht beteiligt gewesen. „Die Bundesregierung hat immer gesagt, dass dieses ein Verfahren ist, das durch den Bundespräsidenten verantwortet wird”, sagte Seibert. :(

      Gleichzeitig habe sie die Unabhängigkeit der Bundesbank „vor und nach Ausbruch der Affäre Sarrazin” immer hochgehalten. :laugh::laugh::laugh:

      HINTERGRUND

      Tagelang war um eine mögliche Abberufung Sarrazins gestritten und gezofft worden. Sarrazin drohte zwischenzeitlich sogar, gegen einen möglichen Rauswurf zu klagen! Experten schätzten die Aussicht auf Erfolg als relativ groß ein. :D

      DIE FRONTEN WAREN VERHÄRTET

      Am Wochenende berichtete dann der „Spiegel“, dass sich das Präsidialamt aktiv als Vermittler in den Konflikt zwischen Sarrazin und der Bundesbank eingeschaltet habe, die bei Wulff seine Entlassung beantragt hatte. Dadurch sei doch noch eine gütliche Einigung zustande gekommen. Der Sprecher von Bundespräsident Christian Wulff, Olaf Glaeseker, bestätigte am Wochenende, dass das Amt als Vermittler in dem Streit zwischen Sarrazin und der in Frankfurt ansässigen Bundesbank aufgetreten sei. Er betonte aber zugleich: „Alle inhaltlichen Vereinbarungen wurden ausschließlich von den Vertragspartnern getroffen.” :(

      Und nach den aktuellen Information der FAZ soll genau das so nicht passiert sein. :eek:

      WIE KAM ES ZU DER PLÖTZLICHEN EINIGUNG?

      Der frühere Berliner Finanzsenator hat als Gegenleistung für seinen Abschied von der Notenbank durchgesetzt, dass seine monatliche Pension um 1000 Euro angehoben wird. Sie hat nun das Niveau, das ihm erst beim regulären Abschied 2014 zugestanden hätte. Dem „Focus” zufolge ist der 65-Jährige voll pensionsberechtigt und bekommt ab Oktober eine monatliche Altersversorgung von rund 10 000 Euro. Diese decke auch seine früher erworbenen Ansprüche als Berliner Finanzsenator, Staatssekretär in Rheinland-Pfalz und Beamter im Bundesfinanzministerium ab. :)

      Gegenüber BILD verteidigte Sarrazin die höhere Pension: „Ich habe Anspruch auf genau die Pension, die ich bekommen hätte, wenn ich regulär bis zum 30. April 2014 im Amt geblieben wäre”, sagte er. „Formal könnte ich mich auf den Standpunkt stellen: Meine Arbeit war unerwünscht, aber ich habe nichts falsch gemacht – deshalb stehen mir die vollen Vorstandsbezüge bis 2014 zu. Hunderttausende Euro.” Das aber habe er nicht verlangt. :cool:

      Der Fall Sarrazin beschäftigt noch immer das Land. Ein Ende: Erstmal nicht abzusehen... :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.10 10:58:36
      Beitrag Nr. 339 ()
      Da zeigt sich nu der Bundeswulff mit
      Mutti solidarisch - und schwupps
      lässt se ihn in den Regen schubbsen :rolleyes:

      Aus Bild: Auch die Bundesregierung verfolgt die Abläufe bei der Sarrazin-Ablösung sehr genau. Regierungssprecher Steffen Seibert erklärte gestern, er gehe von einer bloßen Vermittlungstätigkeit des Bundespräsidialamtes aus. Und: „Die Bundesregierung hat immer gesagt, dass dieses ein Verfahren ist, das durch den Bundespräsidenten verantwortet wird.“ :laugh::laugh::laugh:


      Steht da schon wieder einer auf Muttis Abschussrampe :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.10 11:57:20
      Beitrag Nr. 340 ()
      BILD: Warum haben Sie dem Bundespräsidenten eigentlich die Entscheidung über Ihre Zukunft als Bundesbanker erspart?

      Sarrazin:
      Wenn ich sage: Die überwiegende Rechtsmeinung hätte meine Abberufung als rechtswidrig eingestuft, dann ist das eher eine Untertreibung. Bei mir stand das Telefon nicht still vor lauter Verfassungsrechtlern. :D

      BILD: Warum dann der Abgang?

      Sarrazin:
      Wäre ich stur geblieben, hätte das den Bundespräsidenten – weil er sich so weit vorgewagt hatte – und das Staatsamt beschädigt. :rolleyes: Das wollte ich nicht, ich bin Staatsbürger und war jahrzehntelang Staatsdiener. Ich wollte niemanden in eine ausweglose Situation treiben. Sondern ich habe mich schlicht meiner Haut gewehrt und wollte meine Ehre retten. Das habe ich durchgesetzt. :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 10:58:45
      Beitrag Nr. 341 ()
      Nachhilfe fürn Bundeswulff :D






      Was darf ein
      Bundespräsident
      und was nicht?
      :(

      Im Streit um die Rolle des Bundespräsidenten bei der Entlassung von Bundesbanker Thilo Sarrazin geht es auch um die Frage: Was darf der erste Bürger im Staate – und was darf er nicht? Auf den ersten Blick ins Grundgesetz ist das Staatsoberhaupt der mächtigste Mann im Land: Er vertritt Deutschland völkerrechtlich nach außen, ohne seine Unterschrift sind alle Gesetze wertlos, nur er kann den „Verteidigungsfall“ (Krieg) erklären und Frieden schließen ... :(

      ABER: Praktisch sind seine Rechte stark eingeschränkt! :(

      • Die Unterschrift unter ein Gesetz darf er nur dann verweigern, wenn er offensichtliche verfassungsrechtliche Mängel feststellt. :(

      • Er darf Minister ernennen und entlassen – aber nur auf Vorschlag des Kanzlers oder der Kanzlerin. :rolleyes:

      • Auch den Kanzler/die Kanzlerin ernennt und entlässt der Präsident. Weigern kann er sich nicht. :(

      • Den Bundestag auflösen kann er nur, wenn die Wahl eines Kanzlers dreimal (!) scheitert – oder der Regierungschef eine Vertrauensabstimmung verliert. Dann allerdings hat er einmal WIRKLICHE Macht, denn er kann in diesem Fall Neuwahlen auch verhindern. :D

      • Der Bundespräsident ernennt und entlässt Spitzenbeamte, Top-Offiziere und Bundesrichter – allerdings auch hier nur auf Vorschlag der Regierung. Die Ernennung oder Entlassung verweigern kann er im Regelfall nicht. :(

      • Ein Sonderfall sind die Mitglieder des Bundesbank-Vorstandes: Der Präsident ernennt sie – auf Vorschlag der Bundesregierung oder der Länder. Entlassen kann er sie auch dann, wenn die Bundesbank ihn – wie im Fall Sarrazin – darum bittet. :rolleyes:

      IMMERHIN: In zwei Punkten ist der Bundespräsident doch ein echtes StaatsOBERHAUPT: Beim Verleihen von Orden ist er sein eigener Herr. Und: Die Begnadigung von bestimmten Straftätern (z. B. Terroristen) ist sein ureigenstes Recht. :laugh::laugh::laugh:


      Wenn das nix is :D
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 12:11:31
      Beitrag Nr. 342 ()
      So kurz im Amt und schon 2 Skandale..
      :(
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 12:19:38
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.167.774 von ConnorMcLoud am 17.09.10 12:11:31W::O isn der Zweite? :(

      :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 16:19:22
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.167.842 von hwzock am 17.09.10 12:19:38Keine Ahnung wo Sarre sich gerade rumtreibt.:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 17:09:22
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.167.774 von ConnorMcLoud am 17.09.10 12:11:31"So kurz im Amt und schon 2 Skandale.."

      Zurücktreten, gell? :laugh::laugh::laugh:
      wilbi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.10 17:27:24
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.170.273 von Wilbi am 17.09.10 17:09:22Erst geht Mutti :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 17:40:47
      Beitrag Nr. 347 ()
      Nach Razzia bei CDU:
      Neuer Ärger für
      Präsident Wulff?
      :(

      Die Wolfsburger Stadtwerke-Affäre weitet sich aus: Gestern gab es eine Razzia bei der Niedersachsen-CDU. Droht jetzt neuer Ärger für Präsident Wulff? :rolleyes:

      http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/24/stadtwerke-affaer…
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 18:53:09
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.167.177 von hwzock am 17.09.10 10:58:45Wulff sollte mal ne längere Pause machen,
      und seiner Stellvertreterin, Frau Kraft (ab 1. November),
      die Amtsgeschäfte überlassen. :D
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 19:32:49
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.207.675 von GillyBaer am 24.09.10 18:53:09Der feilt angeblich an seiner großen Integrationsrede:rolleyes:

      Dann hats Wuff gemacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 19:43:34
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.207.675 von GillyBaer am 24.09.10 18:53:09Freude durch Kraft :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 11:58:15
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.207.675 von GillyBaer am 24.09.10 18:53:09Was passiert eigentlich wenn Wulff verhaftet wird?:eek:
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 12:49:03
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.215.202 von ConnorMcLoud am 27.09.10 11:58:15Wie bist Du denn heute schon wieder unterwegs? :(


      :look:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 12:56:33
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.215.517 von hwzock am 27.09.10 12:49:03Mit meinem alten Fahrrad.
      :(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 13:00:02
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.215.572 von ConnorMcLoud am 27.09.10 12:56:33Dacht ich mir :D

      haste wohl bannich Zuch gekriegt :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 13:01:15
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.215.202 von ConnorMcLoud am 27.09.10 11:58:15Als unser Oberförster hat der Immunität, ist unverhaftbar:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 13:05:23
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.215.601 von hwzock am 27.09.10 13:00:02Ne, den Zuch hab ich nicht gekriegt.:(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 13:06:57
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.215.636 von ConnorMcLoud am 27.09.10 13:05:23Dann haste sicher zu lange im Regen gestanden :(
      Und hast ma wieder überlegt ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 14:17:49
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.215.202 von ConnorMcLoud am 27.09.10 11:58:15Was passiert eigentlich wenn Wulff verhaftet wird.

      Ein 5sterne Hotel wird in Gefängnis umgewandelt! :laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 15:20:37
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.216.070 von Mariela am 27.09.10 14:17:49:(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 15:29:17
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.216.555 von ConnorMcLoud am 27.09.10 15:20:37Ja was hast Du denn gedacht? :(

      :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 15:30:17
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.216.633 von hwzock am 27.09.10 15:29:17Kachelmann hatte schließlich auch n
      Einzelzimmer nebst Sonderbehandlung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 15:32:41
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.216.070 von Mariela am 27.09.10 14:17:49"Was passiert eigentlich wenn Wulff verhaftet wird.

      Ein 5sterne Hotel wird in Gefängnis umgewandelt"


      Ist doch gnz enfach. Dann wird Connor Bundespräsident und du seine Chefseketärin. Paßt doch gut zusammen, Ihr beiden.
      wilbi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 15:43:20
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.216.680 von Wilbi am 27.09.10 15:32:41



      So ne Rotsocke wird abba Deine Mutti nich dulden :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 13:32:43
      Beitrag Nr. 364 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 03.10.10 13:38:22
      Beitrag Nr. 365 ()
      Wulff lobt Mut
      der Ostdeutschen
      :(

      Bremen – Bundespräsident Christian Wulff hat den Mut der Ostdeutschen bei der Überwindung der Mauer vor 20 Jahren gewürdigt. „Ich verneige mich vor allen, die für diese Freiheit gekämpft haben”, sagte er am Sonntag bei der zentralen Einheitsfeier in Bremen. Die Bereitschaft der Ostdeutschen zur Veränderung sei bislang nicht ausreichend gewürdigt worden. „Die Ostdeutschen waren es, die den allergrößten Teil des Umbruchs geschultert haben, damit unser Land wieder zusammenfand”, betonte der Bundespräsident in seiner ersten großen Rede seit Amtsantritt vor knapp 100 Tagen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 19:29:56
      Beitrag Nr. 366 ()
      :eek:

      Nu issa auch noch der Präsident aller Muselmänner :rolleyes:



      Guggsu :(


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 19:40:16
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.256.268 von hwzock am 03.10.10 19:29:56"Nu issa auch noch der Präsident aller Muselmänner"

      Jau, er meint sogar, sie wären Bestandteil der deutschen Kultur.

      Nachfolgend mal ein paar Anleitungen aus der "Gebrauchsanweisung" dieser bereichernden
      Kultur im Umgang mit Anhängern anderer Kulturen.

      "(Der heilige Koran, Sure 47, 4-5) " Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter
      mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

      Sure 5,17 „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!"

      Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut
      ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

      Sure 33, Vers 28 "Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker
      und Häuser, über all ihre Güter und **** Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet. )

      Sure 4,33 Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den
      anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind
      tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit
      Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet
      sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine
      Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß."


      Ich muss gestehen, dass ich bislang Bildungslücken hatte, was das Grundgesetz angeht.
      Dass das alles auf dem Boden des Grundgesetzes möglich ist, das wusste ich noch nicht.
      Aber, wenn selbst unser Bundespräsident das für einen Bestandteil deutscher Kultur
      preist......... dann bekomme ich Angst!
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 10:44:38
      Beitrag Nr. 368 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 11:09:42
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.258.074 von hwzock am 04.10.10 10:44:38http://www.mmnews.de/index.php/etc/6547-deutschland-ohne-ver…
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 14:41:44
      Beitrag Nr. 370 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 14:43:47
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.259.445 von hwzock am 04.10.10 14:41:44Thema verfehlt :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 19:09:20
      Beitrag Nr. 372 ()


      :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.10 19:12:09
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.261.155 von ConnorMcLoud am 04.10.10 19:09:20:laugh::laugh::laugh:

      Zum 30. Jahrestag wirds soweit sein - spätestens :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 11:31:11
      Beitrag Nr. 374 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 12:09:26
      Beitrag Nr. 375 ()
      Fakten-Check:
      So viel Islam steckt
      in Deutschland
      :(

      Mit seiner Rede zur Deutschen Einheit hat Christian Wulff eine neue Islam-Debatte angestoßen. „Der Islam gehört zu Deutschland", hatte der Bundespräsident gesagt. Wulff bekam dafür viel Lob, aber auch Widerspruch. :D

      BILD macht den Fakten-Check: Wieviel Islam verträgt Deutschland? Wieviel Rücksicht nimmt die Gesellschaft bereits? Wo prallen die Kulturen aufeinander? :(

      DIE FAKTEN

      BEVÖLKERUNG:
      Der muslimische Anteil an der in Deutschland lebenden Bevölkerung beträgt zwischen 4,6 % und 5,2 % – das sind 3,8 bis 4,3 Millionen Muslime. Von ihnen sind nicht einmal die Hälfte (45 %) deutsche Staatsangehörige. Die Mehrzahl der Muslime hat türkische Wurzeln (knapp 2,5 bis 2,7 Millionen). :(

      • 98 % der Muslime wohnen in den alten Bundesländern. :rolleyes:

      RELIGION: 90 % der Muslime in Deutschland bezeichnen sich als „religiös“, 41 % als „hochreligiös“ – in der Gesamtgesellschaft sagen dies nur 18 % von sich. Insgesamt gibt es bei uns rund 2600 :eek: muslimische Gebetsstätten. Davon sind etwa 150 Moscheen mit Kuppel und Minarett, weitere 150 :eek: sind im Bau (2004 waren es noch insgesamt 141). :rolleyes:

      • Zum Vergleich: In Deutschland werden jährlich dutzende Kirchen entweiht, zu Bars, Museen und Wohnungen. Es gibt noch etwa 21000 evangelische und 24000 katholische Kirchen. :(

      • Unter den muslimischen Frauen tragen 33 % ein Kopftuch, 53 % lehnen das ab. Die Verbreitung des Kopftuchs nimmt in Deutschland zu. :mad:

      • Mehr als die Hälfte der Muslime (57 %) halten sich an religiöse Fastenvorschriften. Rund 47 % stimmen in einer Umfrage „eher“ oder „völlig zu“, dass die „Befolgung der Gebote meiner Religion für mich wichtiger ist als Demokratie“. :rolleyes:

      SCHULEN: Muslimische Schüler können für bestimmte Feiertage wie z. B. das Opferfest oder das Ende des Ramadan „schulfrei“ beantragen. Je nach Bundesland ein bis zwei Tage. :rolleyes:

      • Jede 10. muslimische Schülerin bleibt dem Schwimmunterricht fern. :rolleyes:

      • In vielen Städten gibt es bereits Schulspeisung ohne Schweinefleisch, aus Rücksicht auf Muslime. :rolleyes:

      • Laut Philologenverband hat eine Schulklasse, in der der Migrantenanteil (nicht nur Muslime) mehr als 40 Prozent beträgt, etwa ein Jahr Lernrückstand. :rolleyes:

      RADIKALITÄT: Insbesondere jugendliche Muslime weisen zum Teil radikale Tendenzen auf. 23,8 % haben starke antisemitische oder antichristliche Vorurteile. :mad:

      ARBEIT: Mehr als 20 % :eek: der Muslime in Deutschland beziehen Stütze vom Staat. Insgesamt leben viermal so viele Muslime von Arbeitslosengeld und Hartz IV wie in der übrigen Bevölkerung. :rolleyes:

      • Kopfschütteln löste ein Fall vor dem Arbeitsgericht Köln aus: Eine Busbegleiterin, die trotz Urlaubssperre nach Mekka gefahren war, wurde gekündigt. Die Richter hoben die Kündigung mit Verweis auf Religionsfreiheit auf. :rolleyes:

      • Von den in Deutschland lebenden Muslimen haben 30 % keinen Schulabschluss, 14 % Abitur. :(

      BUNDESWEHR, POLIZEI: Bei der Bundeswehr gibt es von 240 000 Soldaten 1055 bekennende Muslime. Bei der Polizei liegt der Anteil von Muslimen laut Polizeigewerkschaft weit unter 10 Prozent. :cool:

      INTEGRATION: Die Teilnahmequote an Integrationskursen liegt bei muslimischen Migranten mit 16 Prozent nur etwa halb so hoch wie bei anderen. Nur ein Drittel der muslimischen Kursteilnehmer schließt ihn mit dem Zertifikat Deutsch ab. :rolleyes:

      • 43,2 % der muslimischen Studenten fühlen sich „abgelehnt“, 24% der türkischstämmigen Menschen fühlen sich in Deutschland fremd. :rolleyes:

      Quellen: Institut für Islamfragen „Muslime in Deutschland“, Studie Bundesamt für Migration, Bundesbildungsministerium, Bertelsmann Religionsmonitor, Bundesinnenministerium, Uni Erlangen-Nürnberg
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 16:22:33
      Beitrag Nr. 376 ()
      Wulff ehrt
      Nationalelf
      :rolleyes:

      Die deutsche Nationalmannschaft ist am Dienstag mit dem Silbernen Lorbeerblatt geehrt worden. Im Rahmen einer feierlichen Stunde im Schloss Bellevue überreichten Bundespräsident Christian Wulff und Bundeskanzlerin Angela Merkel die Auszeichnungen an den 23-köpfigen WM-Kader für „herausragende Leistungen” bei der Weltmeisterschaft in Südafrika. :(

      WM-Kapitän Philipp Lahm dankte Wulff im Namen der Mannschaft. „Wir sind sehr, sehr stolz, diesen Preis erhalten zu haben. Das ist eine große Ehre”, :rolleyes: sagte der Abwehrspieler von Bayern München. Joachim Löw ist mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt worden. Der Bundestrainer erhielt die höchste staatliche Auszeichnung für seine Verdienste bei der Weltmeisterschaft. :rolleyes:

      Und was will ihm der Löw ummen Hals hängen,
      wenna ma Weltmeister werden sollte? :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 17:22:32
      Beitrag Nr. 377 ()
      Mutti verteidigt
      die Rede Wulffs
      :rolleyes:

      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Äußerungen von Bundespräsident Christian Wulff zum Islam verteidigt. Wulff habe von einem „christlich-jüdischen Abendland" gesprochen und gesagt, dass der Islam auch zu Deutschland gehöre. Das bedeute aber nicht, dass der Islam das Fundament des kulturellen Verständnisses Deutschlands sei, sagte Merkel Teilnehmerkreisen zufolge in einer Sitzung der Unions-Fraktion am Dienstag in Berlin. :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 17:23:12
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.267.670 von hwzock am 05.10.10 17:22:32Wann Mutti den Wulff wohl mal alleine laufen lässt? :(

      :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 20:02:14
      Beitrag Nr. 379 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 22:40:49
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.267.679 von hwzock am 05.10.10 17:23:12"Wann Mutti den Wulff wohl mal alleine laufen lässt?"

      Laufen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck für Wesen, die solche Schleimspuren hinterlassen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 10:06:33
      Beitrag Nr. 381 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 06.10.10 11:36:08
      Beitrag Nr. 382 ()
      Buschkowsky
      kritisiert
      Islam-Passage
      :D

      Berlin - Der bundesweit bekannt gewordene Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky, kritisiert Islam-Passagen in der Rede von Bundespräsident Christian Wulff zur deutschen Einheit. „Ich halte es für falsch, den Islam in diesen Kontext der historischen Werteschöpfung zu stellen“, :cool:sagte der SPD-Politiker dem Berliner „Tagesspiegel“. Aber ich will darüber nicht beckmessern, wenn diese Äußerung zur Entspannung zwischen Nichtmuslimen und Muslimen führt.“ :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:07:46
      Beitrag Nr. 383 ()
      Soviel zum Thema Islam in Deutschland, Herr Wulff :mad:


      Und seine Mutti schweigt :(


      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:13:49
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.273.889 von hwzock am 06.10.10 14:07:46Auch hier gilt: Der Islam ist und deshalb so fremd, weil er noch nie bei uns ein Bestandteil unserer Kultur war.

      Und der Wulff...der wollte eine schöne Rede abliefern.:( Leider hat er nur Blödsinn verzapft. "So getan als ob".

      Setzten 6 Herr Wulff!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:19:58
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.273.938 von Dorfrichter am 06.10.10 14:13:49Und der Wulff... der wollte eine schöne Rede abliefern

      Rede? Diese 2,5 Minuten!?
      Eine „Rede“, die er Satz für Satz, Wort für Wort vorgelesen hat!
      Wer hat sie denn für ihn geschrieben? Vielleicht der ZR der M?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:34:33
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.002 von Mariela am 06.10.10 14:19:58Mutti hat bestimmt vorher drübergeguckt :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:35:12
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.273.938 von Dorfrichter am 06.10.10 14:13:49Kannste ihn dafür nich ma verknacken :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:38:15
      Beitrag Nr. 388 ()
      Was Wulff wohl dazu sacht :(


      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:43:40
      Beitrag Nr. 389 ()
      So weit hat die CDU es also kommen lassen.
      :mad:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:45:28
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.002 von Mariela am 06.10.10 14:19:58Eine „Rede“, die er Satz für Satz, Wort für Wort vorgelesen hat!
      Wenn man Dir eine Rede schreibt...was machst´n dann mit diesem fremden Gedankengut?!

      Auswendig aufsagen oder doch lieber ablesen?
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 14:46:21
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.240 von ConnorMcLoud am 06.10.10 14:43:40Jau :cry:

      Seit wann bistn DU geläutert? :(

      :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 15:03:58
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.271 von hwzock am 06.10.10 14:46:21Seit die Islamisten so viele Anschläge in Deutschland verüben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.10 19:25:27
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.274.407 von ConnorMcLoud am 06.10.10 15:03:58Ja nee - da biste nur ma wieder Deiner Zeit voraus ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.10 19:28:19
      Beitrag Nr. 394 ()
      100 Tage Christian Wulff
      Neuer Präsident mit
      ganz anderem Stil
      :(

      Von allen bisherigen Präsidenten hatte Christian Wulff den schwersten Start: Zwischen dem plötzlichen Rücktritt Horst Köhlers und Wulffs Wahl vor 100 Tagen lagen nur vier Wochen. Zeit zur Vorbereitung hatte er kaum. :rolleyes:

      Seitdem hat das Staatsoberhaupt viel Kritik einstecken müssen: für seine Rücktrittsaufforderungen an den Duisburger Oberbürgermeister, für seine vorschnelle Reaktion im Fall Sarrazin, für seine Äußerungen zum Islam. :cool:

      Vergessen wird, dass Wulff auch starke Akzente gesetzt hat. :eek: Seine erste Auslandsreise führte ihn nach Polen. Er wollte zeigen, dass die deutsch-polnische Freundschaft ebenso wichtig ist wie die deutsch-französische. Und in der Schweiz hat er das Porzellan wieder gekittet, das der frühere Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) mit seiner Androhung, Steuerhinterzieher mit der „Kavallerie“ zu bekämpfen, zerdeppert hatte. :(

      Zugleich ist mit dem bisher jüngsten Präsidenten (51) und seiner Frau Bettina (36) ein neuer Stil ins Schloss Bellevue eingezogen. Es geht locker zu. Dafür sorgen auch die Kinder Leander Balthasar (7) und Linus Florian (2). :rolleyes:

      Jüngstes Beispiel: Als der Präsident die deutsche Fußballnationalmannschaft ehrte, spielte nicht ein Streichquartett, sondern eine Jazz-Combo. :laugh: Und der kleine Leander bat die Stars um Autogramme. Dementsprechend locker war die Stimmung. :D

      Wulff mag keine Barriere zwischen den Bürgern und sich. Seine Vorgänger schoben bei öffentlichen Auftritten stets eine Bugwelle aus Sicherheitspersonal und Referenten vor sich her. Wulff dagegen stand am Abend des 3. Oktobers wie jeder andere Gast unter der Reichstagskuppel, ansprechbar für jeden. :)

      Vor Kurzem büxte der Präsident mit seinem Staatssekretär und Vertrauten Olaf Glaeseker einfach aus. Die beiden gingen essen und tranken in einem Straßenlokal ein Glas Wein – ohne jede Begleitung. :cool:

      Seine Mitarbeiter hat der neue Schlossherr schnell für sich eingenommen. Er war jetzt schon häufiger in der Kantine des Präsidialamtes als mancher Vorgänger in zehn Jahren. Und er ist ein Chef, der zuhören kann. Auch das gehört zum neuen Stil. :)

      Den Autor erreichen Sie unter: www.hugo-mueller-vogg.de
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 09:08:24
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.284.331 von hwzock am 07.10.10 19:28:19Wullf´s Aufgabe sähe ich zuvorderst darin, sich mit Frankreich und den alten EG-Staaten bis zum Beitritt von Spanien zu beschäftigen. Wichtiger aber ist die Wahrung des Grundgesetzes und die Möglichkeiten einer Auslotung, wie man ihm wieder zu mehr Macht verhelfen könnte.

      Die Währungsunion wird wohl kaum zu halten sein und die Türkei in der EU? Ja haben wir denn nicht Probleme genug? Nichtmal in der Form wird die EU dauerhaft bestehen können.

      Da muß man nicht gleich neue Fässer aufmachen, es reicht, wenn man die Alten heil rüberbringt in die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 13.10.10 01:07:17
      Beitrag Nr. 396 ()




      Ehepaar Wulff auf Staatsbesuch in Russland
      Wer ist hier
      die Großmacht? :(



      Bundespräsident Christian Wulff (51) und Ehefrau Bettina (36), auf Staatsbesuch in Russland, trafen gestern in Moskau den russischen Präsidenten Dimitri Medwedew (45) und dessen Gattin Swetlana (45). Nur: Zwischen den Paaren liegen locker 25 Zentimeter Größenunterschied. Nachdem Medwedew (1,62 m) einen rosa-weißen Blumenstrauß an Bettina Wulff (1,85 m) hochgereicht hatte, zog diese sich mit der russischen First Lady (1,58 m) zum Kreml-Kaffeekränzchen zurück. :(

      Da wurde locker geplaudert, mehr Kulturaustausch vereinbart: Junge russische Künstler sollen bald nach Deutschland kommen. :rolleyes:

      Der Bundespräsident (1,88 m) und Medwedew hatten ernstere Themen: Wirtschaft, Terrorbekämpfung, Finanzmarktstabilisierung und Klimarettung. :cool:

      Wulff wagte sich auch ans heikle Thema Menschenrechte – jede Partnerschaft „sollte von gemeinsamen Werten getragen sein“. :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:31:52
      Beitrag Nr. 397 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.10 11:34:46
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.715 von hwzock am 14.10.10 11:31:52Bei Wulff, kann man sagen, ist echt der Wurm drin.
      :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 02:27:44
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.319.743 von ConnorMcLoud am 14.10.10 11:34:46Im Moment isses wohl so :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 13:12:10
      Beitrag Nr. 400 ()
      :eek:



      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.10 16:11:37
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.337.322 von hwzock am 17.10.10 13:12:10Mit dem Präsidenten der Deutschen wird es schwierig.

      Der Spiegel findet Wulffs Reise heikel http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723036,00.h…

      Merkel und Westerwelle haben vorher gekratzt und gekrochen, für die Türken ist Wulff der Geschenkepapst. Problematisch wird allein die Wulffsche Innenwirkung, Türkei wird für Wulff Party.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 10:14:55
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.337.685 von Friseuse am 17.10.10 16:11:37

      http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/18/christian-wulff-t…
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 16:02:20
      Beitrag Nr. 403 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 18.10.10 17:58:31
      Beitrag Nr. 404 ()
      Wulff in die
      Türkei abgeflogen
      :rolleyes:

      Berlin – Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina sind zu einem fünftägigen :eek: Staatsbesuch in die Türkei abgeflogen. Die Visite steht unter dem Eindruck des hitzigen Streits in Deutschland über die Integration ausländischer Zuwanderer auch aus der Türkei. Wulff wird in Ankara am Dienstag mit militärischen Ehren von Staatspräsident Abdullah Gül empfangen und mit Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sprechen. Anschließend wird er als erstes deutsches Staatsoberhaupt vor dem türkischen Parlament eine Rede halten. Bis zum Freitag besucht Wulff die Region Anatolien und Istanbul. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 10:29:12
      Beitrag Nr. 405 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 19.10.10 14:04:50
      Beitrag Nr. 406 ()
      Er hat doch schon gesagt, dass
      alle Deutsch sprechen müssen :(


      Avatar
      schrieb am 19.10.10 14:07:32
      Beitrag Nr. 407 ()
      Deutschland hat sich mit Wulff keinen Dienst erwiesen, die CDU/FDP-Regierung hat Deutschland keinen Dienst erwiesen, ebensowenig hat Herr Wulff selbst Deutschland einen Dienst erwiesen sich "wählen" zu lassen. Für ihn wurde das Amt des Bundespräsidenten zum politischen Posten des Bundespräsidenten, in dem er als Handlanger der Merkel-Regierung dient und nicht dem Deutschen Volk. Es hätte ihm besser gestanden weiterhin Ministerpräsident zu bleiben und zu warten bis er Kanzler hätte werden können. Natürlich wollte das Merkel nicht, und hat deshalb den Schachzug genommen einen ernsthaften Konkurrenten aus dem eigenen Lager wegzuloben. Schnee von gestern. Er ist der erste Bundespräsident, dem man im Gesicht ansehen kann, dass er nicht die überparteiliche Würde ausstrahlt. Er kann sich ggf. mit Heinemann und Herzog in eine Reihe stellen, die für Deutschland so unwichtig wie ein Kropf waren. Frau Merkel hat aber offensichtlich nun die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wo jetzt ein neuer, vielleicht noch gefährlicher Anwärter mit zu Guttenberg aufgetaucht ist. Und es ist einer, der der Bevölkerung wohl noch mehr zusagt, da er einige Dinge auch wirklich angepackt hat die umstritten sind.

      Zurück zu Herrn Wulff und dem Islam:
      Mit der Behauptung, These, wie man es auch immer nennen will, "der Islam gehöre zu Deutschland" liegt Herr Wulf total falsch. Er hat es aber bewusst so gesagt, um die Zustimmung der muslimischen Migranten und -Ausländer und muslimischen Staaten, sowie die welche am Untergang der deutschen Kultur und am Untergang der daraus resultierenden Wirtschaftskraft interessiert sind, für sich zu gewinnen. Und zwar in Politikermanier, als hätte er eine Wahl zu gewinnen und sei gerade auf Stimmenfang. Er hat damit den Auftrag, den ihm Frau Merkel wohl erteilt hat erfüllt, und sich nun einen guten Stand bei allen Zusammentreffen mit ausländischen Politikern im In- und Ausland gesichert.

      Gleichzeitig hat er Verrat am Deutschen Volk und an der deutschen Kultur begangen. Er hat den Islam in Deutschland als gleichwertige Religionsform wie das Christentum und das Judentum dargestellt, was er keinesfalls ist. Der Islam war zu keiner Zeit eine Religion die unsere Wertevorstellung geprägt hat und er darf sich auch in dieser Form zu keiner Zeit in diese Wertestellung einreihen. Der Islam ist kein Teil Deutschlands ebenso wenig wie er ein Teil Frankreichs, Belgiens oder eines anderen westeuropäischen Staates sein wird. Der Islam ist eine Religion die Menschen leben und ausüben, welche aus islamgeprägten Staaten zu uns gekommen sind. Als Gäste oder auch als Bürger oder Migranten. Vereinzelt sind auch deutschstämmige Mitbürger mittlerweile zu diesem Glauben gewechselt. Alle Menschen muslimischen Glaubens egal welcher Herkunft und Rasse sind zu achten, ihnen ist die Ausübung ihrer Religion zu gestatten und sie dürfen dafür nicht diskriminiert werden. Das ist im Grundgesetz, das aus christlich-jüdischer Hand stammt, verankert und muss unser Land auszeichnen.

      Integration ist nicht die Übernahme des islamischen Glaubens in unsere Kultur auf Kosten des christlich-jüdischen Glaubens. Das kann man auch nicht entschuldigen oder als nebensächlich abtun, wenn behauptet wird, dass mittlerweile eh mehr als die Hälfte der in Deutschland lebenden Bevölkerung an gar nichts glauben. Integration ist das einfügen einer kleineren Menge in eine größere Menge, bei der die größere Menge zu keinem Zeitpunkt ihre Identität wesentlich ändert. Integration ist nicht zu erlangen indem man den Bau von Moscheen, Minaretten zulässt, Islamunterricht, Ausbildung von Islamlehrern und Imame fördert, muslimische Feiertage einführen will und im Gegenzug christliche Kirchen schließt, Kirchenglocken nicht mehr läuten lässt, Religionsunterricht und christliche Symbole wegnimmt, die Ausbildung von Religionslehrern vernachlässigt, christliche Mitarbeiter in Behörden nicht gern gesehen sind und christliche Feiertage abschafft.

      Es ist keine Integration wenn Deutschland zu einem Land der Vielfalt mutiert (was immer öfters von Politikern als so toll und wünschenswert, so gewinnbringend usw. propagiert wird). Dies führt zum Identitätsverlust eines Volkes, im konkreten Fall zum Identitätsverlust des Deutschen Volkes. Deutschland kann von daher auch kein Einwanderungsland sein, auch wenn es Bevölkerungsmäßig dadurch schrumpfen würde. Deutschland muss aber stets weltoffen bleiben ohne sich selbst zu verleugnen. Es wird aber an Attraktivität dadurch nicht verlieren, sondern gewinnen. Deutschland war und ist nochAttraktiv für Ausländer weil es Deutschland Germanien ist und nicht weil es die türkisch-islamische Enklave Old Germany in Europa ist. Deutschland muss sich den Ausländern, Gastarbeitern und Nachbarn und den Menschen aller Religionen als offenes Land mit allen Entfaltungsmöglichkeiten und mit eigenen Wertevorstellungen und mit Rückgrat darstellen. Es muss die genannten Personengruppen willkommen heißen, respektieren und achten wenn sie unsere Werte hier respektieren und achten und sich hier positiv für unsere Wirtschaft und unsere eigene angestammte Kultur einbringen. Hierfür müssen unsere Volksvertreter einstehen, hieran müssen sie gemessen werden und hieran muss sich auch der Bundespräsident messen lassen, wenn er im In- und Ausland das Deutsche Volk repräsentiert.

      Ich persönlich sehe bei den hier angesprochen Themen ein absolutes Defizit bei den Politikern aller Parteien und bei Herrn Wulff.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 14:22:04
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.349.069 von OpaDago am 19.10.10 14:07:32
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 14:27:33
      Beitrag Nr. 409 ()
      Islam zu Deutschland,
      Christentum zur Türkei :(

      Ja fällt dem Bundeswulff denn nu ga nix mehr ein :confused:


      Guggsu :eek:


      Wulff: Christentum
      gehört zur Türkei
      :rolleyes:

      Ankara – Nach seinen umstrittenen Thesen zur Rolle des Islam in Deutschland hat sich Bundespräsident Christian Wulff in der Türkei für den Schutz der dortigen christlichen Minderheit stark gemacht. „Das Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei”, sagte er in seiner Rede vor dem türkischen Parlament. „Muslime können in Deutschland ihren Glauben in würdigem Rahmen praktizieren. Die zunehmende Zahl der Moscheen zeugt hiervon”, sagte Wulff, der in seiner Rede zu deutschen Einheit betont hatte, dass auch der Islam zu Deutschland gehört. „Gleichzeitig erwarten wir, dass Christen in islamischen Ländern das gleiche Recht haben, ihren Glauben öffentlich zu leben, theologischen Nachwuchs auszubilden und Kirchen zu bauen.” :(


      Neuer Glaubenskrieg im 21. Jahrhundert - ich fass es nich :rolleyes: :mad:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 16:50:10
      Beitrag Nr. 410 ()
      "Das Christentum gehört zur Türkei", so Wulff.

      Unglaublich was für ein Phantast der Mann ist.:eek::mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 17:20:54
      Beitrag Nr. 411 ()
      Der schlechteste Bundespräsident aller Zeiten. Er muss ins Guinnessbuch der Rekorde aufgenommen werden. Mehr Unsinn kann keiner in so kurzer Zeit reden.
      Er kann nur froh sein, daß ihn die Muslime und besonders die Türken nicht für voll nehmen sonst hätten sie es ihm gezeigt wie man in der Türkei mit praktizierenden Christen umgeht. Aber ich glaube der ist eh ein Atheist.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 17:31:27
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.350.929 von ConnorMcLoud am 19.10.10 16:50:10Also so langsam wende ich mich auch mit Grausen ... :(
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 17:32:13
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.248 von OpaDago am 19.10.10 17:20:54Von wegen - ein strenggläubiger Katholik issa :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 17:32:58
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.341 von hwzock am 19.10.10 17:32:13Wenigstens bislang als niedersächsischer MP gewesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 17:34:19
      Beitrag Nr. 415 ()
      :eek:

      Nu auch noch zweifelsfrei :laugh::laugh::rolleyes:


      Guggsu :(


      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 17:39:25
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.364 von hwzock am 19.10.10 17:34:19Nu auch noch zweifelsfrei

      Klar, Wulff bezweifelt SEINE Worte nicht… :laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 18:09:19
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.419 von Mariela am 19.10.10 17:39:25Und ich dachte schon, wegen des Reims :(

      zweifelsfrei
      zur Türkei :D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 18:12:34
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.668 von hwzock am 19.10.10 18:09:19Und ich dachte schon, wegen des Reims.

      Mag sein… ich habe den nicht gemerkt… :cry:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 18:14:36
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.697 von Mariela am 19.10.10 18:12:34Siehste - is nämlich n kleiner Poet, unser Bundeswulff :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 18:15:42
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.720 von hwzock am 19.10.10 18:14:36Soeben hatta inna Türkei verlauten lassen:

      Behaltet ihr den Muezzin,
      denn wir ham Thilo Sarrazin :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 19:45:09
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.731 von hwzock am 19.10.10 18:15:42wie wahr :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 20:17:21
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.351.341 von hwzock am 19.10.10 17:32:13pfui, da gehört der ja exkommuniziert.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 20:48:23
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.349.069 von OpaDago am 19.10.10 14:07:32Du sprichst mir aus der Seele!
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 20:55:15
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.349.239 von hwzock am 19.10.10 14:27:33„Das Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei”

      Das wissen wir doch. Spätestens seit dem "toleranten" Umgang einiger "Rechtgläubiger"
      mit den Angehörigen dieses Bibelverlags in der Türkei.

      Weiß eigentlich jemand, wie die Sache ausgegangen ist?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 21:55:08
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.352.958 von Goedecke_Michels am 19.10.10 20:55:15Man muss vorsichtig mit Äusserungen gegen den Budespräsidenten sein, denn irgendwo steht, dass das strafbar ist.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 21:59:19
      Beitrag Nr. 426 ()
      "Das Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei"

      Der Erfinder des Christentums stammt ja aus Tarsus. Das liegt in der Türkei.
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 22:00:20
      Beitrag Nr. 427 ()
      Und deswegen beglückwünsche ich Bundespräsident Wulff mit seiner hervorragend aussehenden Gattin zu seinem ausserordentlich erfolgreichen Besuch der Türkei, wo er die Interessen des deustschen Volkes in herausragender Weise vertreten hat. Ich persönlich würde ihn ja für den Lenin-Orden und das Eiserne Kreuz vorschlagen
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 13:00:27
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.353.469 von smondoli am 19.10.10 21:55:08Das glaub ich ohne Zweifel.
      Selbst die Medien und insbesondee Zeitungen werden täglich zensiert. Das will zwar keiner glauben bzw. wahr haben, aber es wurde sogar kürzlich, meine es war bei Anne Will, beiläufig erwähnt. Es wird auch immer beiläufig erwähnt, da es ja eigentlich keiner wissen soll. Die Zensur erfolgt soweit ich weiß über den Deutschen Presserat, wo das bestimmte Medium zumindest eine Abmahnung erhält, was passiert wenn darauf nicht reagiert wird weiß ich nicht.
      Natürlich soll mann generell eine Person, egal wer, nicht Blödmann, Doofkopp oder sonstiges nennen, das ist ja beleidigend und somit strafbar. Aber harte Kritik, z.B.: dass er mit dem Inhalt seiner Rede Deutschland verrät, hatte ich gedacht sei zulässig.
      Kann auch anders sein, denn es würde mich nicht wundern. DDR läßt grüßen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 13:06:01
      Beitrag Nr. 429 ()
      Verunglimpfung des Bundespräsidenten
      Habs gefunden:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Verunglimpfung_des_Bundespr%C3%…
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 13:07:26
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.352.958 von Goedecke_Michels am 19.10.10 20:55:15Die sind weiter tot. Auferstehung gibts nur bei GüldnerG45S.

      Oder habe ich was verpasst:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 13:53:52
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.356.671 von OpaDago am 20.10.10 13:00:27Nu mach Dir ma nich ins Hemd :(
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 15:19:15
      Beitrag Nr. 432 ()
      #

      ZURÜCKTRETEN HERR WULLF ABER SOFORT BITTE, NOCH EINEN VERRÄTER AM CHRISTLICHEN ABENDLAND BRAUCHEN WIR NICHT!!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:03:57
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.358.140 von king daniel am 20.10.10 15:19:15Wie Recht Sie doch haben!;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:12:53
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.358.140 von king daniel am 20.10.10 15:19:15Wer war denn der Andere? :(


      :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:20:17
      Beitrag Nr. 435 ()
      Benutzername: hwzock:rolleyes:
      Registriert seit: 12.04.2000 [ seit 3.844 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 20.10.2010 um 12:24
      Erstellte Themen: 183 [ 1.033 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 188962 [ Durchschnittlich 49,1603 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:26:17
      Beitrag Nr. 436 ()
      Ich habe eine neue Redewendung erfunden und möchte bitteschön dafür
      Euer Lob erhalten. :rolleyes:

      Die Redewendung lautet wie folgt :

      " sich einen Wulff reden!"

      Diese Redewendung bedeutet :

      Durch Reden Fakten schaffen wollen, die jeglicher Grundlage entbehren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:34:20
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.360.433 von go2hell am 20.10.10 19:26:17Geiiiiiiiiiiiiil :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:35:31
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.360.375 von ConnorMcLoud am 20.10.10 19:20:17Benutzername: ConnorMcLoud :rolleyes:
      Registriert seit: 11.12.2000 [ seit 3.600 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 20.10.2010 um 18:41
      Erstellte Themen: 369 [ 76 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 28087 [ Durchschnittlich 7,8024 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 22:38:46
      Beitrag Nr. 439 ()
      Nu fängt Mutti auch noch an nachzuplappern :rolleyes:


      Guggsu :(


      Merkel:
      «Der Islam gehört
      zu Deutschland»
      :laugh::laugh::laugh:

      Lübeck (dpa) - Vor dem Hintergrund der Debatte um Zuwanderung, Integration und ein Ende von Multikulti hat Kanzlerin Angela Merkel den Islam als Teil Deutschlands bezeichnet. Vor gut 1500 Christdemokraten verlangte sie in Lübeck, der Islam müsse differenzierter betrachtet werden. Es gebe nicht «den» Islam, so Merkel. :rolleyes:

      Sie verteidigte außerdem nochmals die verlängerten Atomlaufzeiten und den Sparkurs ihrer schwarz-gelben Bundesregierung. Die Regionalkonferenz in Lübeck war eine von sieben Veranstaltungen vor dem Bundesparteitag, der am 14. November in Karlsruhe beginnt. :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 22:54:03
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.362.122 von hwzock am 20.10.10 22:38:46Lübeck (dpa) - Vor dem Hintergrund der Debatte um Zuwanderung, Integration und ein Ende von Multikulti hat Kanzlerin Angela Merkel den Islam als Teil Deutschlands bezeichnet. Vor gut 1500 Christdemokraten verlangte sie in Lübeck, der Islam müsse differenzierter betrachtet werden. Es gebe nicht «den» Islam, so Merkel.

      Jooo, Angela Merkel wie gehabt, je nach dem, welches Publikum gerade bearbeitet wird:D

      Vor Tagesablauf war da noch ein "Multikulti ist absolut gescheitert" im Seehofer-Jagdgebiet im Süden, und nun steht man eben im Norden und muss umbauen:laugh::D

      Und der als vermeintlich angedachte CDU-linientreue Bundes-Wulff muss die Kausalketten im türkischen Parlament reparieren und den dort gespitzten Ohren diplomatisch versilbern, ob denn nun wieder die Seehofer-Merkel was verabsolutierte oder das Merkelduplikat aus dem norddeutschen Raum Linie gab.:laugh::D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 22:55:25
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.362.204 von TimeTunnel am 20.10.10 22:54:03:laugh::laugh::laugh:

      Mutti macht nich mehr lange - das is ein Trost :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 23:53:19
      Beitrag Nr. 442 ()
      Frau Merkel, treten Sie zurück!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 00:03:14
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.362.460 von ConnorMcLoud am 20.10.10 23:53:19Besser wärs :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 15:19:17
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.360.330 von hwzock am 20.10.10 19:12:53@

      SPD/Grüne/FDP/CDU/ZDF/ARD/Spegel/Stern/ etc.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 15:22:39
      Beitrag Nr. 445 ()
      @hwzock

      Nachtrag, natürlich muss heißen "Spiegel"
      Entschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 15:31:28
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.362.460 von ConnorMcLoud am 20.10.10 23:53:19"Frau Merkel, treten Sie zurück!"


      Das fordere ich mi Nachdruck.:laugh:
      wilbi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 15:47:00
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.366.541 von Wilbi am 21.10.10 15:31:28:eek:

      Was hast Du denn dann mit Deiner Mutti vor? :(

      .look:
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 00:46:30
      Beitrag Nr. 448 ()
      Wulff legt Grundstein
      für deutsch-türkische Uni
      :(

      Istanbul (dpa) - Zum Abschluss seiner Türkei-Reise will Bundespräsident Christian Wulff ein neues Kapitel in der wissenschaftlichen Zusammenarbeit aufschlagen. Wulff und sein türkischer Amtskollege Abdullah Gül legen heute in Istanbul den Grundstein für die geplante Deutsch-Türkische Universität. Die Hochschule soll ihren Schwerpunkt in den Ingenieurwissenschaften haben und intensiv mit der Wirtschaft zusammenarbeiten. Sie solle ein «Leuchtturm» für die engen Beziehungen beider Länder werden, haben beide Seiten betont. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 10:36:51
      Beitrag Nr. 449 ()
      Wulff lädt Gül
      nach Deutschland ein
      :rolleyes:

      Istanbul (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat seinen türkischen Amtskollegen Abdullah Gül nach Deutschland eingeladen. Am letzten Tag seiner Türkei-Reise zog Wulff am Freitag eine «extrem positive Bilanz». :(
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 11:15:14
      Beitrag Nr. 450 ()
      Schlimmer kanns nicht kommen.
      Wie tief sind wir gesunken!


      Da setzt sich der Wulf in ein Museum, das einst eine Kirche war, die von staatlicher Seite zwangsgeschlossen wurde und feiert Gottesdienst als sei die Blüte der Toleranz in der Türkei ausgebrochen. :laugh::laugh::laugh:

      Die Türken haben ihn derweilen nicht für voll genommen und ihre Ohren vorsorglich mal auf Durchzug gestellt.

      Alle incl. Merkel wissen, dass sie an den Migranten nicht mehr vorbei kommen, denn sie gehören zu dem größten Wählerpotenzial und ein ncht erheblicher Teil sind nun mal Muslime. Alles Gesülze um Posten zu erhalten. Es gibt nichts mehr zu regieren, nur noch reagieren. Aber nicht in der Sache, sondern nur zu versuchen für sich so viel wie möglich herauszuholen, bzw. das Erreichte zu sichern. Egal welchen Quatsch man redet, die Hauptsache man zieht keinen Ärger auf sich. Der beste Politiker ist der, der das beherrscht. Und davon haben wir ja genug.
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 16:25:15
      Beitrag Nr. 451 ()
      Wulff beendet
      Türkeibesuch
      :cool:

      Istanbul – Mit einem Aufruf zum Bildungs- und Ideenaustausch hat Bundespräsident Christian Wulff seinen Staatsbesuch in der Türkei abgeschlossen. Wulff enthüllte am Freitag den Grundstein für die Deutsch-Türkische Universität (DTU) in Istanbul. Dabei ermunterte er auch die jungen Menschen türkischer Herkunft in Deutschland, „ihre Chancen wahrzunehmen und einen Hochschulabschluss zu erwerben”. Insgesamt wertete der Bundespräsident seinen viertägigen Staatsbesuch in der Türkei als erfolgreich. :(
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 16:47:17
      Beitrag Nr. 452 ()
      Immerhin- diesmal hat man ihm wohl die richtige Rede zur Vorlesung hingelegt.
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 17:59:21
      Beitrag Nr. 453 ()
      :(


      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 18:57:16
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.375.646 von hwzock am 22.10.10 17:59:21Jetzt trägt also schon die Bundespräsidentin Kopftuch.
      :mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.10.10 19:07:39
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.376.086 von ConnorMcLoud am 22.10.10 18:57:16"Jetzt trägt also schon die Bundespräsidentin Kopftuch."

      Sie ist zwar nicht die Bundespräsidentin, aber soviel Anbiederung finde ich auch daneben.

      Hat der Göttergatte wenigstens, passend dazu, Pluderhosen und Fez getragen?
      Avatar
      schrieb am 23.10.10 12:36:35
      Beitrag Nr. 456 ()
      Die besten Sprüche der jüngsten "Schmidt"-Sendung:
      "In die Wasserwerfer kommt Glühwein"

      ....
      Überhaupt seien die Wulffs unser neues Glamour-Paar: Patchwork-Familie, sie ist tätowiert. Viele sagen gar nicht mehr "die Wulffs" sondern "die Assi-Guttenbergs".
      ....

      http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/106911-die-besten…
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 00:26:01
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.376.086 von ConnorMcLoud am 22.10.10 18:57:16Das gehört sich schon so aus Respekt zu bestimmten Gelegenheiten in einem Gastland.
      In Israel tragen ja zu besonderen Anlässen auch alle Herren Politiker die Kippa oder einen Hut. Ebensowenig sollten Besucher in bestimmten Ländern keine shorts und die Damen keine Minniröcke tragen, halb bekleidet in Kirchen usw. gehen. Das gebietet der Anstand. Und das sage ich, obwohl ich den Bau von so vielen Moscheen hier in D ablehne und den Satz "der Islam gehört zu D" als unerhört empfinde.
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 15:47:28
      Beitrag Nr. 458 ()
      Wulff hat seinen Grußaugustjob wohl inzwischen verstanden, richtet keine Schäden mehr an und macht halt auf gut Wetter.

      Die Redenschreiber hauen auch nicht mehr die Bolzen raus, mit dem mangelnden Beifall der Türken kann man leben. Das wir nicht geschlossen zum Islam übertreten mag nicht ganz im türkischen politischen Beuteschema liegen, also akzeptieren sie Christensprüche für die gewünschte EU-Perspektive.

      Vielleicht entwickeln sie sich in den nächsten Jahrzehnten noch zu einem europäischen Land mit Finanzen auf Griechenniveau
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 21:30:16
      Beitrag Nr. 459 ()
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 23:42:31
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.403.248 von hwzock am 27.10.10 21:30:16Stramm grüßen kann sie ja:

      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 23:44:21
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.404.024 von ConnorMcLoud am 27.10.10 23:42:31:eek::eek::eek:


      Hallelulja :rolleyes:


      w::O war das denn? :( Beim Reichsparteitach :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 00:22:18
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.404.034 von hwzock am 27.10.10 23:44:21Das war vor diesem komischen Schloß in Bärlin, neulicherweise.:(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 00:33:25
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.404.126 von ConnorMcLoud am 28.10.10 00:22:18Au ha :(

      Ham se wohl auf Sarri gewartet :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 01:02:29
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.404.024 von ConnorMcLoud am 27.10.10 23:42:31Bearbeitet, wie laaaaangweilig
      Avatar
      schrieb am 31.10.10 13:48:07
      Beitrag Nr. 465 ()
      Wulff verleiht
      Deutschen
      Umweltpreis
      :(

      Bremen - Bundespräsident Christian Wulff hat am Sonntag im Bremer Musical Theater den mit 500 000 Euro :eek: dotierten Deutschen Umweltpreis verliehen. Bei einem Festakt erhielt der ehemalige sowjetische Staats- und Parteichef, Michail Gorbatschow, einen Ehrenpreis für sein Engagement für den internationalen Umweltschutz. Der Deutsche Umweltpreis ging unter anderem an den Mitgeschäftsführer des Öko-Instituts Freiburg, Rainer Grießhammer. Außerdem wurden zwei Laserpioniere aus Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet: die Gründer der Firma Clean-Lasersysteme aus Herzogenrath bei Aachen, Winfried Barkhausen und Edwin Büchter. :(


      W::Ofür wir alle Geld haben ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 10:29:35
      Beitrag Nr. 466 ()
      Sarrazin greift
      wieder an
      :cool:

      Bundespräsident Wulff habe bei seinem Türkeibesuch "Harmonie-Kitsch-Sauce" über nicht sehr erfreulichen Zustände gegossen, meint der Ex-Bundesbanker. :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 18:08:18
      Beitrag Nr. 467 ()
      Bei einem Festakt im Bremer Musical-Theater erhielt der sichtlich gerührte ehemalige sowjetische Staats- und Parteichef, Michail Gorbatschow den mit 500.000 Euro dotierten Ehrenpreis für sein Engagement für den internationalen Umweltschutz. Damit ist Gorbatschow jetzt der erste Mensch weltweit, der vom Vaterländischen Verdienstorden der DDR bis zur Goldenen Henne alle Auszeichnungen erhalten hat, die in Deutschland vergeben werden. Auch über den Friedesnobelpreis durfte sich der greise Ex-Feldherr und frühere Führer der sozialistischen Weltfamilie schon freuen.:laugh::laugh:

      was hat das ganze mit wulff zu tun..

      Bundespräsident Christian Wulff hat den ehemaligen sowjetischen Ex-Staatschef Michail Gorbatschow mit dem Deutschen Umweltpreis ausgezeichnet, um dessen nimmermüden Einsatz für die Reinhaltung der Natur und die Bewahrung der Schöpfung zu würdigen.:confused::confused:


      Christian Wulff zeigte sich stolz auf den Rekord des früheren Apparatschik aus Stawropol, den eine enge Freundschaft mit UdSSR-Geheimdienstchef Juri Andropow auf der Karriereleiter nach oben half. Gorbatschow sei mit 21 in die Kommunistische Partei der Sowjetunion (KPdSU) eingetreten, um die Umwelt zu schützen und der Natur zu dienen. So erinnerte sich Gorbatschow später auch selbst: Er habe die "Ökologie zur vordersten Front" machen wollen, versicherte er in der amtlichen deutschen Nachrichtensendung "Tagesschau". Einen ersten Höhepunkt erreichte sein Handeln im Sinne der Ökologie mit der Vertuschung des Atomkraftwerkunfalls von Tschernobyl, lobte Bundespräsident Wulff.

      Damals habe Gorbatschows besonnenes Handeln deutsche Hausfrauen mehrere Tage davor geschützt, sich Gedanken um atommare Verseuchung machen zu müssen. In engem Zusammenwirken mit den Genossen der Bruderpartei in der DDR gelang es Gorbatschow sogar, die Milch der sozialistischen Großbetriebe völlig strahlungsresistenz zu machen. Zu würdigen sei auch, lobte Wulff, dass Gorbatschow sich nicht scheute, vier Jahre lang Truppen nach Afghanistan abzustellen, die dort Umweltsünder jagen und bestrafen halfen. Später habe er abtrünnigen Sowjetrepubliken die Freiheit gegeben, die Sowjetunion gegen seinen Widerstand zu verlassen. Der ehemals majestätische Aralsee künde noch heute vom Erfolg der Bemühungen des 79-Jährigen um die Bewahrung der Schöpfung, die Gorbatschow hochhielt, selbst als er noch nicht an sie glaubte.:laugh:

      http://www.politplatschquatsch.com/2010/11/naturfreund-vorde…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 18:13:17
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.430.370 von Raketenfliegenseher am 01.11.10 18:08:18Gorbatschow sei mit 21 in die Kommunistische Partei der Sowjetunion (KPdSU) eingetreten, um die Umwelt zu schützen und der Natur zu dienen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Wie schlimm müssen wa uns eigentlich noch verarschen lassen? :(


      500 000 Euro Steuergelder :mad:

      Hat den Preis eigentlich vorher schon ma jemand gekriegt oder hat der Bundes-Wulff den eingeführt :confused:


      Hab wenigstens noch nie was davon gehört :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 19:04:04
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.430.412 von hwzock am 01.11.10 18:13:17;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.10 19:34:23
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.766.542 von Sybilla am 01.07.10 21:54:28Das Laientheater kam von der Linken, in alter DKP-Tradition versagt. Abgehalfterte Lucretia als kranken Gaul ins Rennen geschickt und wie immer nicht ins Ziel gekommen.

      Die olle Vorhut der Arbeiterklasse:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 16:13:02
      Beitrag Nr. 471 ()
      Wulff:
      Deutschland ist
      Einwanderungsland
      :rolleyes:

      Berlin – Bundespräsident Christian Wulff hat sich gegen Äußerungen aus den Reihen der CSU gewandt, wonach Deutschland kein Einwanderungsland sei. Es gelte, was er in seiner Rede vom 3. Oktober gesagt habe, sagte er bei seinem offiziellen Antrittsbesuch in Berlin. Wulff hatte bei seiner Rede zum Tag der Deutschen Einheit darauf hingewiesen, dass Deutschland erkannt habe „dass Einwanderung stattgefunden hat, auch wenn wir uns lange nicht als Einwanderungsland definiert und nach unseren Interessen Zuwanderung gesteuert haben”. :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 18:52:59
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.437.534 von hwzock am 02.11.10 16:13:02
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 11:26:44
      Beitrag Nr. 473 ()
      Wulff gratuliert
      Deutschland hat
      wieder eine
      Rabbinerin
      :(

      Jung, hübsch, Rabbinerin! Alina Treiger wurde zur 1. deutschen Rabbinerin seit 75 Jahren ernannt. Bundespräsident Christian Wulff gratulierte. :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 05.11.10 13:02:09
      Beitrag Nr. 474 ()
      Wir Christen spielen bei der regierenden CDU keine Rolle mehr.
      :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 13:04:46
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.462.448 von ConnorMcLoud am 05.11.10 13:02:09Richtich :(

      heißt auch bald MDU - Muslimisch Demokratische Union :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 13:26:08
      Beitrag Nr. 476 ()
      Wulff hat bei der Rabbi die Trennung von Staat und Kirche bemerkt und gleich überwunden, der merkt plötzlich was.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 14:46:50
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.462.647 von Friseuse am 05.11.10 13:26:08Hat ihm sicher einer gesagt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 22:22:54
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.462.448 von ConnorMcLoud am 05.11.10 13:02:09kann auch keine Rolle mehr spielen, sonst ist die CDU gleich raus aus dem Geschäft.

      Bei teilweise 98% Migrationshintergrund an den Schulen der Ballungsbebiete kann man sich ausrechen wie lange es dauert dass eine positive Aussage zum Deutschtum absolut kontraproduktiv für den Erhalt von Wählerstimmen ist. Man muss mit den Wölfen heulen wenn man seinen Posten behalten will und wenns auch nur für eine kurze Zeit länger ist. Dann geht man in Pension und zieht es vor, wenns hier zu dünne wird, klammheimlich in sein Häuschen in der Schweiz oder in Schweden abzutauchen.
      Deutschland war gestern. Und die Christen müssen sich langsam auf die Zukunft, ihre Verfolgung, einstellen. Derweilen macht Wulff macht mit seinem Kappi noch einmal den Bückling. Ob das für Ihn und seine Partei so gut bei unseren muslimischen Mitbürgern ankommt ist fraglich. Wir haben aber die historische Pflicht alles zu tun, dass es unseren Jüdischen Mitbürgern hier so angenehm wie möglich hier ist und begrüßen daher wärmstes jede Erweiterung und Verbesserung Ihres Gemeindelebens. Koste es was es will.
      Wer A sagt muss auch B zahlen. Mit Recht haben viele Juden Vergeltung für die Deutschen Völkermörder gesucht und diese Vergeltung nicht so richtig angemessen gefunden. Sie haben es sicher bedauert dass Morgenthau nicht gleich zum Zug gekommen ist, und es daher begüßt dass die Deutschen ihr Land als Einwanderungsland bezeichnen. Begrüßt dass die Deutschen in stetiger Erinnerúng an ihre Greultaten sich selbst nicht mehr riechen können. Nun wird die BRD entgültig als deutscher Staat liquidiert werden. Da mussen auch schnell noch ein paar Synagogen herbevor die Minarette wie Pilze aus dem Boden schießen. Ja, Landgewinn, wo auch immer. Die Frage ist nur ob die Freude der jüdischen Bevölkerung darüber lange anhalten wird, wo es doch ungewiss ist ob die Christen oder die Juden hier zuerst die Gesetzmäßigkeiten eines islamischen Gottesstaates kennen lernen müssen. Da sind die Juden halt etwas spät dran. Hier fehlt die gesunde Ausgewogenheit. Also noch mal schnell ein paar Rabbis her, ist absolut in unserem Sinn. Und vielleicht verteidigt uns ja mal die Atommacht Israel. Wer weiß was noch alles kommt?
      Avatar
      schrieb am 10.11.10 00:23:36
      Beitrag Nr. 479 ()
      Wulff will
      im Internet
      kommunizieren
      :(

      Potsdam – Bundespräsident Christian Wulff will verstärkt neue Medien wie das Internet nutzen, um mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten. Mit modernen Kommunikationsmitteln lasse sich der gegenseitige Austausch und die Zukunft der Demokratie möglicherweise „ein wenig voranbringen”, sagte er bei einer Diskussion mit Informatikstudenten des Hasso-Plattner-Instituts für Softwaresystemtechnik (HPI) in Potsdam. Wulff bot den Studenten und Mitarbeitern des HPI eine Debatte darüber an, wie er sich als „jüngerer Bundespräsident” auf moderne Art und Weise präsentieren könne. Am Ende stünden vielleicht neue Formen des Dialogs und eine interaktive Kommunikation. :rolleyes:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 20:32:16
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.488.787 von hwzock am 10.11.10 00:23:36übliches Bla Bla.
      Wenn der ne Fabrik für Dixi Klos besucht sagt er auch, dass demnächst einige ins Schlosse Bellevue gestellt werden.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 21:22:35
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.505.871 von OpaDago am 11.11.10 20:32:16:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 23:32:17
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.505.871 von OpaDago am 11.11.10 20:32:16Einfach nur verlogen.
      :mad:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.10 17:32:36
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.507.220 von ConnorMcLoud am 11.11.10 23:32:17Verlogen wie die ganze Politik.
      Politiker sind nur solange ehrlich wie sie keinen Posten haben. Ab dann zählt nur was Stimmen bringt und wie man sich über Wasser hält. Nützlich ist dabei wenn man die Rethorik beherrscht, so redet, dass einem keiner einem einen Strick draus drehen kann und man möglichst nach allen Seiten offen bleibt. Rücken freihalten und stets einen Fluchtweg offen halten. Uns Angie ist da spitze und das hat Herr Wulff auch schon immer sehr gut beherrscht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.10 17:36:57
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.517.186 von OpaDago am 13.11.10 17:32:36P.S. Rhetorik solls heißen. Bin halt nicht so gut im Ausländisch.
      Schwätz- oder Laber-Technik wäre besser gewesen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.10 13:12:06
      Beitrag Nr. 485 ()
      :eek:

      Hallelulja :rolleyes:


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 16:57:47
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.518.575 von hwzock am 14.11.10 13:12:06Die brauch für sich PR, das hat mit Wulff nix zu tun.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 23:11:09
      Beitrag Nr. 487 ()
      :)


      Avatar
      schrieb am 22.11.10 10:53:29
      Beitrag Nr. 488 ()
      Wulff besucht
      Tschechien
      :)

      Prag – Bundespräsident Christian Wulff ist am Montag zu seinem Antrittsbesuch in Tschechien eingetroffen. Auf der Prager Burg wird Wulff mit militärischen Ehren von dem tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus empfangen. Für den Nachmittag ist ein Gespräch mit Ministerpräsident Petr Necas vorgesehen. Anschließend besichtigt Wulff die Karlsbrücke sowie den Balkon in der deutschen Botschaft. Von dort hatte Ende September 1989 der damalige Außenminister Hans-Dietrich Genscher die genehmigte Ausreise der tausenden DDR-Flüchtlinge verkündet, die auf dem Gelände der Botschaft Zuflucht gesucht hatten. Am Abend kehrt Wulff nach Berlin zurück. :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 13:56:08
      Beitrag Nr. 489 ()
      Still und heimlich
      Wulff reist nach Nahost
      :look:

      Donnerstag, 25. November 2010 von U l r i c h W. S a h m, Jerusalem

      Bundespräsident Christian Wulff reist vom 27. bis 30. November 2010 zu einem offiziellen Besuch in den Staat Israel und in die Palästinensischen Gebiete.

      Christian Wulff reist nach Israel - scheinbar unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit.
      "Nähere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht."

      Von GPS-Ortern und Gehirnlesern
      Mit GPS-Technologie sollen Menschen geortet werden, die "unter Alzheimer oder anderer Demenz" leiden. Erste Versuche wurden schon mit Senioren in Tel Aviv und in der Rhein-Main Metropole durchgeführt.

      Zudem wird Wulff ein BMI-Projekt kennen lernen, das ist eine Maschine, die das Gehirn lesen kann.

      http://www.n-tv.de/politik/Wulff-reist-nach-Nahost-article20…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 14:01:26
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.590.085 von Mariela am 25.11.10 13:56:08Wer weiß, wassa da wieder im Auftrage Muttis verkündet :rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 17:51:20
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.590.136 von hwzock am 25.11.10 14:01:26Wer weiß, wassa da wieder im Auftrage Muttis verkündet

      Na ja, Gehirnlesen lässt schon Einiges ahnen! :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 17:52:34
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.599.517 von Mariela am 26.11.10 17:51:20Wer jez? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 21:13:18
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.590.136 von hwzock am 25.11.10 14:01:26Wer ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 00:56:30
      Beitrag Nr. 494 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 27.11.10 16:48:53
      Beitrag Nr. 495 ()
      Wulff nach
      Israel
      abgereist
      :(

      Berlin – Bundespräsident Christian Wulff ist am Samstag zu einem viertägigen Besuch nach Israel und in die palästinensischen Gebiete abgereist. Dort wird das Staatsoberhaupt Gespräche mit Spitzenpolitikern beider Seiten führen. Am Sonntag trifft Wulff zunächst seinen israelischen Amtskollegen Schimon Peres. Danach wird der Bundespräsident die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem besuchen und dort einen Kranz niederlegen. Es folgt ein Gespräch mit Außenminister Avigdor Lieberman. Am Montag steht ein Treffen mit Oppositionsführerin Tzipi Livni auf dem Reiseprogramm des Bundespräsidenten sowie ein Abendessen mit Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu. Am Dienstag wird Wulff mit Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas zusammenkommen. :rolleyes:
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 23:48:09
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.602.712 von hwzock am 27.11.10 16:48:53Und womit?
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 23:52:11
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.602.712 von hwzock am 27.11.10 16:48:53Ich glaube, er is per Anhalter gestartet :(
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.10 00:12:05
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.603.589 von hwzock am 27.11.10 23:52:11Wer jetzt?:look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.10 00:14:12
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.603.620 von ConnorMcLoud am 28.11.10 00:12:05Köhler :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.10 00:21:38
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.603.623 von hwzock am 28.11.10 00:14:12Der lebt doch in einer Parallel-Welt.
      :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland wählt sich einen Wulff