checkAd

    Intershop und strategischer Partner GSI Commerce - Platzt nun endlich der Knoten? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 12)

    eröffnet am 18.07.10 22:13:07 von
    neuester Beitrag 06.09.11 10:21:12 von
    Beiträge: 5.504
    ID: 1.158.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 101.582
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

     Durchsuchen
    • 1
    • 12

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 15:17:19
      Beitrag Nr. 5.501 ()
      vielleicht sollten wir die 11mio Griechen davon überzeugen, ein paar von den 8000 Ocken in ISH2 zu investieren?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 15:21:10
      Beitrag Nr. 5.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.479.081 von schluri24 am 10.05.11 15:17:19am besten gleich die EZB, die könnte mit den anstehenden ISH-Kursgewinnen ihre Anleihekursverluste kompensieren...

      zumindest zu einem vernünftigen Teil...;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 15:31:56
      Beitrag Nr. 5.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.478.251 von Meran67 am 10.05.11 13:07:40Sehr interessant!!!

      Kauf doch bitte die paar Stücke weg. Mal sehen was dann passiert.


      Danke für den Tipp!

      Sag mir dann bitte, was los war. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 10:21:12
      Beitrag Nr. 5.504 ()
      Zitat von Escapee vom 26.04.11: Noch 'n Osterei. ;)

      http://www.fogal.ch/

      Powered by INTERSHOP Enfinity :)


      06.09.11
      Intershop baut Partnerschaft mit dmc aus

      * Intershop und dmc gewinnen die Schweizer Firma FOGAL als Neukunden
      * Innovatives Lizenzmodell erspart Kunden hohe Vorabinvestitionen

      Jena/ Stuttgart, 06. September 2011 – Intershop hat seine Partnerschaft mit Deutschlands größter Internetagentur für E-Commerce, der dmc digital media center GmbH aus Stuttgart, ausgebaut und gestärkt. Dazu zählen u.a. neue innovative Lizenzmodelle. Niedrige Lizenzkosten und eine Umsatzbeteiligung senken die Vorabinvestitionen seitens des Kunden und lassen ihm so mehr finanziellen Spielraum. Erster gemeinsamer Kunde innerhalb dieses Modells ist die Gaydoul Group in der Schweiz. Für deren Marke FOGAL, bekannt für elegante Strümpfe und hochwertige Strickmode, realisierten dmc und Intershop die mandantenfähige Plattform www.fogal.com. Sie ermöglicht schnelle Rollouts mehrerer Marken auf derselben Basis. Weitere Firmen der Gaydoul Group können nach und nach angeschlossen werden. Der regionale Fulfillment-Partner arvato services übernimmt sämtliche Logistik-Leistungen. So braucht sich FOGAL weder um die Lieferung von Produkten, die Rechnungstellung, das Mahnwesen noch um die Rücknahme von Artikeln zu kümmern. Auf der Basis von Enfinity Suite 6 setzten dmc und Intershop das Projekt reibungslos um. Die Multi-Channel-Lösung Enfinity Suite 6 ermöglicht es Shop-Managern, das Warensortiment, Marketingaktionen, Preisänderungen und Serviceangebote für sämtliche Kommunikationskanäle zentral zu pflegen und zu steuern. So verfügen Shop-Manager aus ganz unterschiedlichen Branchen über eine flexible Lösung, die sich ihren Anforderungen je nach Geschäfts- und Anwendungsmodell anpasst.

      Der Implementierungspartner dmc belegt den ersten Platz im E-Commerce-Dienstleister-Ranking 2011. dmc digital media center wurde 1995 gegründet und verzeichnet mit derzeit 225 Mitarbeitern im Jahr 2010 einen Honorarumsatz von 21 Millionen Euro. So hat die Intershop Communications AG, die als Pionier der Branche über eine fundierte Erfahrung im E-Commerce verfügt, mit dmc einen starken Partner gefunden. Ziel des Intershop-Partnernetzwerks ist es, vor Ort den persönlichen Kontakt zu Kunden in den verschiedenen Regionen Deutschlands zu gewährleisten und ihnen gemeinsam ein umfassendes Leistungsspektrum zu bieten. In der bisherigen Zusammenarbeit entwickelten die beiden Partner die Multi-Channel-Lösung des Teleshopping-Anbieters HSE 24 und die Online-Auftritte von Kunden wie der Schweizer Telefongesellschaft Sunrise und dem Lebensmittel-Discounter Plus.

      http://www.intershop.de/pressemeldung/items/intershop-baut-p…
      • 1
      • 12
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      0,00
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      68
      56
      54
      40
      33
      31
      18
      9
      9
      9
      Intershop und strategischer Partner GSI Commerce - Platzt nun endlich der Knoten?