DAX+0,18 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,21 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 22.03.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

hm bei dem Dow stand ist morgen wieder alles offen....Kopf sagt runner, aber Magen sagt hoch, Hände machen nix.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.858 von dr_fletcher am 22.03.12 21:32:54danke, mit dem dritten hast du recht. ;) stop ziehe ich dabei sehr spät, ich habe sogar nachkäufe im plan.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.617 von IvyMike am 22.03.12 20:41:04gibts die boilinger bänder nur in speziellen chartprogrammen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.891 von Tellerwscher73 am 22.03.12 21:40:35Machste Reißleine nach Gefühl oder fixen SL im Markt?
Hab immer festen SL drin und damit schon gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.

Analyse ergab:
Wenn mein SL geholt wird und es dann in die richtige Richtung läuft, war der SL falsch - weil die Posi zu groß war.

Wie hältst Du es?
Zitat von max-modesty
Zitat von Tellerwscher73danke fräulein tubbes,:D

läuft aber nicht immer so, heute lief alles glatt in dem pair.;)


Herr Kaleu !

wie darf Teller dich nennen? :eek:

zeig ihm deine Schulterklappen und streck ihm deine breite Brust raus
- ungeheuerlich :D


Teller halt :laugh::laugh::laugh::laugh:
Zitat von Tellerwscher73ach blaubärchen.:p

fräulein hat sich noch nicht beschwert, sie mag es.:laugh:


:mad::mad::mad::laugh::laugh:
Sorgfalt ist angesagt :

Ein Rücksetzer bis 6900 oder 6830 ist okay, aber vielleicht muß die 7000er-Schwelle schnell zurück erobert werden ?

Mittelfristig schätze ich den Markt auf Grund der Liquidität "long" ein.

Die Rücksetzer werden sich daher momentan nicht im 50%-Bereich bewegen, aber diese Korrekturen kommen später sicherlich.

Bis Ende März sollte der DAX bis mindestens 7200 "konsolidieren". ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.929 von dr_fletcher am 22.03.12 21:47:45Habe bei den scalps nen festen geldbetrag im kopf, ca. 5 prozent des acc. wurde in den letzten 5 monaten nicht erreicht. gehe ich mit fetten posis rein habe ich stop von 20 pips.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.937 von tubbes am 22.03.12 21:48:58:D

so nun wech, bis morgen abend.;)

viel erfolg!:kiss:
Zitat von Tellerwscher73ach blaubärchen.:p

fräulein hat sich noch nicht beschwert, sie mag es.:laugh:



der Kaleu ist nervenstark :laugh:


beside:
ein weiteres Shortpaket über Bord an der @ 6989 - hübsches Plus;)
Zitat von Tellerwscher73:D

so nun wech, bis morgen abend.;)

viel erfolg!:kiss:


bis morgen :D
Zitat von max-modesty
Zitat von Tellerwscher73ach blaubärchen.:p

fräulein hat sich noch nicht beschwert, sie mag es.:laugh:



der Kaleu ist nervenstark :laugh:


beside:
ein weiteres Shortpaket über Bord an der @ 6989 - hübsches Plus;)


:laugh: sehr schön, guter Mann, bin jetzt weg, bis morgen!!!:)
Nehme Dax ON long. Nach 4 Pushes down sollte eine Erholung kommen. Erwarte mind. Heranlaufen an den kleinen Abwärtstrend im 1h 7030 morgen früh. Zeitpunkt etwas spät, aber früher ging heute net.

hi,
wollt nur mal mitteilen, dass ich long on bleibe....................
;):rolleyes::p:cry::cool::D:eek::look::confused::(:):laugh::lick:



so sieht´s aus.

gut nacht ihr leute.

das ist ein days trade;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.943.958 von Tellerwscher73 am 22.03.12 21:53:39Scheint ja prima zu funktionieren, GW zu dem Tag heute. :)
Ich habe seit dem Top vom 16.03 wesentlich mehr 1-5 Down-Wellen und abc Up-Korrekturen gezählt als andersherum (siehe auch Murphy S. 313 ff).
Damit sollte mMn den VK-Signalen mehr Bedeutung abgewonnen werden als den K-Signalen bis sich die Wellenformatierung wieder invertiert.
ON long mit VWVz, SL -20p
Mal schauen was draus wird.

Gute N8
Nachdem hier ein paar Long sind, halte ich mal dagegen mit meinem ON-Short im DAX für morgen... :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.944.049 von BlackVoodoo am 22.03.12 22:16:02Short ist gut ; vor allem wenn die Korrektur bis 6830 und 6600 kommt ! ;)
Zitat von DocBayernShort ist gut ; vor allem wenn die Korrektur bis 6830 und 6600 kommt ! ;)


Viele Longies vergessen wohl die Chinesen, welche ihnen den morgigen Tag ganz schön vermiesen können... ;)

Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und dann allen Investierten viel Glück.
Zitat von DocBayernShort ist gut ; vor allem wenn die Korrektur bis 6830 und 6600 kommt ! ;)


ich dachte bis Ende März 7200???:laugh:

Nur Experten hier....bin schon wieder weg:laugh:
coole mucke und show von rammstein grad beim echo award...woooow!

wenn der bescheuerte marylin manson nicht gesungen hätte wär´s noch geiler gewesen.

aber rammstein.................:eek:

alles long:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.944.128 von BlackVoodoo am 22.03.12 22:36:45Das kommt noch dazu!!!


Fed-Fisher: „Kein weiteres monetäres Morphium nötig“

Kategorie: US-Markt News | Trackbox US | Uhrzeit: 22:01




Chicago (BoerseGo.de) - Die US-Konjunktur befindet sich nach Einschätzung des Präsidenten der regionalen US-Notenbank in Dallas, Richard Fisher, auf dem Erholungspfad. Wie MarketWatch berichtet, lehnte der Notenbanker in einem Interview mit dem Sender Fox Business Network eine weitere Lockerung der Geldpolitik ab. Weitere expansive Schritte seien nur dann angebracht, wenn sich die wirtschaftliche Situation in den USA verschlechtern sollte, wovon derzeit nicht auszugehen sei. Die US-Wirtschaftslage verbessere sich, so dass keine weiteren Hilfen seitens der Fed notwendig seien. Das Wirtschaftswachstum sei bereits positiv und gewinne derzeit an Momentum. Es sei bereits genug Geld im Umlauf. Man brauche kein weiteres monetäres Morphium, so der Notenbanker. Mittelfristig sieht Fisher aufgrund der lockeren Geldpolitik die Gefahr einer steigenden Inflation.
Zitat von Slay
Zitat von DocBayernShort ist gut ; vor allem wenn die Korrektur bis 6830 und 6600 kommt ! ;)


ich dachte bis Ende März 7200???:laugh:

Nur Experten hier....bin schon wieder weg:laugh:
slay du tier!

du bist mit dem langzeit short derzeit ganz grün gell?

GW deiner ausdauer.....hab keine geduld mit meinem os gehabt, nur daytrades gestartet.


mMn. holt unser dax aus um zuzuschlagen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.944.166 von gipsywoman am 22.03.12 22:48:12ich bin und war immer grün...denn ich keine Ahnung Börse ist doch Einbahnstrasse.
Das rammelt erst richtig los.....nach unten Den Verkauf poste ich Dir per PÄH ÄHM....:laugh::kiss:
Zitat von Slayich bin und war immer grün...denn ich keine Ahnung Börse ist doch Einbahnstrasse.
Das rammelt erst richtig los.....nach unten Den Verkauf poste ich Dir per PÄH ÄHM....:laugh::kiss:
:laugh:



verkauf bald:kiss:

denke kommt bald die nächste rally bevor dax den löffel richtig abgibt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.944.137 von gipsywoman am 22.03.12 22:39:00Hi gipsy :),

hab dir nen grünen gegeben...

rammstein ist spitze!

engel...
mutter...
oder finger in die asche...
ha ha ha, geil

morgen long, denke ich auch erst mal...

gutes nächtle

gruß Gun :)
Zitat von Gun-z77Hi gipsy :),

hab dir nen grünen gegeben...

rammstein ist spitze!

engel...
mutter...
oder finger in die asche...
ha ha ha, geil

morgen long, denke ich auch erst mal...

gutes nächtle

gruß Gun :)

adios ist mein favorit!

geile mucke:kiss:
stell das jetzt rein um die alten herren zu schocken:laugh:


sorry aber bessere qualität hab ich nicht gefunden seitdem youtube alle guten videos sperrt.

aber man hört auch so wie die post abgeht mit rammstein mucke:laugh:

gut nacht alle:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.944.239 von gipsywoman am 22.03.12 23:15:00gute Nacht miss elli, hab alles verkauft .... gesamt 2 long trades und 1x short = 46 Punkte....passt...:lick: Nur die idee mit der coba war wohl sch... liegt jetzt im Depot rum kk 1,90 ko 1,55:mad:
Zitat von katjadoofel38gute Nacht miss elli, hab alles verkauft .... gesamt 2 long trades und 1x short = 46 Punkte....passt...:lick: Nur die idee mit der coba war wohl sch... liegt jetzt im Depot rum kk 1,90 ko 1,55:mad:
ach sue ellen, lass die coba, vielleicht vergißte das dann....:laugh:

aber immerhin hast da noch was rausgeholt bei den anderen, ich lauf grad wieder in den ek.

gut nacht!

alles wird gut;)

und...........sauf ned so viel:laugh:

bis dann!
Zitat von katjadoofel38gute Nacht miss elli, hab alles verkauft .... gesamt 2 long trades und 1x short = 46 Punkte....passt...:lick: Nur die idee mit der coba war wohl sch... liegt jetzt im Depot rum kk 1,90 ko 1,55:mad:


Die chancen stehen nicht schlecht das Coba morgen wieder klettert....Entgegen aööer vernunft denke ich morgen an grüne Vorzeichen.....hoffe ich kann das irgendwie umsetzen und in klingende münze verwandeln...
Morgen wird rot. Bearish US signale mehren sich gerade rapide - besonders heute, dem wird sich der DAX nicht entziehen koennen. Heute nacht ziehen die Asiaten den Amis nach und werden ebenfalls rot bleiben. Ich glaube der Bull naehert sich seinem Ende. Hab noch ordenliche DAX puts bei 7150. Die bleiben noch ne weile drin.
ja, möglich,

mach das aus Gewohnheit; im Vergleich zu meinen "Top Produkten", empfohlen von XXXX (AWD,MLP,DVAG), war ich immer ganz gut unterwegs mit den "lahmen" WAVES, die in die richige Richtung driften, ganz easy , ohne Aufregung, ...

ETF/LevDax, versteh ich (behaupte ich mal so...:-)), hab' aber noch nicht gehandelt (in dem angesprochenen Hebel-Bereich sicher interessant).
Auflösung Short war wohl richtig gestern Abend...die Bullen sind wieder da :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.945.394 von Bernecker1977 am 23.03.12 09:53:55fake die ammies schliessen ihr gap bei 12712 wirst sehen
off topic:

Heißt für den Binnenschifferkapitän
die 6900 wird morgen früh breits besucht und dann kann es durchsacken Richtung


habe dieses Satzfragment gegoogelt und schwups kam nur 1 Antwort im www.
Beeindruckend aber auch ein bissi erschreckend.
Drum seid lieb zueinander, den das Netz vergisst nichts :rolleyes:

Man erkennt bei diesem Beitrag den liebevollen, professionellen Grundton von David80 mit dem Binnenschifferkapitän :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.