checkAd

    ISIS oder Islamischer Terror in einer neuen Dimension! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.14 08:56:09 von
    neuester Beitrag 06.12.18 18:14:07 von
    Beiträge: 888
    ID: 1.195.512
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 23.625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 08:56:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/irak-…

      Islamisten-Offensive im Irak Der Terror von achttausend Mann

      Die Islamistengruppe Isis erobert im Irak Stadt um Stadt. Sie mordet und zerstört. Die Welt ist in Angst: Wie kann man die Krieger aufhalten? Gegen den islamistischen Vormarsch scheint sich eine unheimliche Allianz zu formieren.


      Gegen das was sich im Nahen Osten und auch in Teilen Afrikas zusammenbraut, ist die "Krise" in der Ukraine ein Kindergeburtstag! :eek:

      Aber die WM und Kabinenfotos mit Jogis Bratwursttruppe sind im Moment natürlich wichtiger...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 09:19:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was fuer ein dummer Bericht.

      "Assad hat es möglich gemacht", weil er die Truppen an der Grenze abgezogen habe.

      Was haette Assad denn tun sollen ? Seine Truppen dort weitab von seinen Machtzentren durch die von den Saudi Salafisten und dem Westen finazierten und bewaffneten Neu-Mongolen abschlachten lassen ?

      Die von West-Oligarchen quasi gleichgeschaltete Presse stinkt.-
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 10:00:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.161.730 von bmann025 am 17.06.14 09:19:33Die von West-Oligarchen quasi gleichgeschaltete Presse stinkt.-

      Wer bitte sind die "West-Oligarchen"? Kommt da was konkretes, oder ist es nur Verschwörungstheoriegeschwafel der einfachsten Art?:cry:

      Im übrigen scheinst du nicht Ansatzweise zu wissen was gleichgeschaltete Presse bedeutet! Frag mal Leute in der ehemaligen DDR, die können Dir sicher berichten! Oder reise nach China...;)

      Es fehlt etwas ganz anderes in dem Bericht! Das es nämlich die ISIS-Leute sind, die Strassen flicken, Stromversorgungen wieder herstellen und Armen was zu essen geben! Das rechtfertigt keine Verbrechen, ist aber eben ein Grund das sie so groß und mächtig werden konnten. Ohne Rückhalt aus der Bevölkerung ginge das nicht!
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 10:07:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fabriken der Desinformation

      "Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung nicht stattfindet.” Das erklärte der Publizist Peter Scholl-Latour der Berliner Tageszeitung “Der Tagesspiegel” am Sonntag in einem ganzseitigen Interview. Das jedoch größere Problem seien die Fabriken der Desinformation, ob sie nun in North Carolina, London oder Israel ansässig sind. Die zielen auf deutsche und europäische Medien, so der 90jährige Journalist und Weltreisende. “Und das klappt. Von der ‘taz’ bis zur ‘Welt’ – ein Unisono, was die Ukraine betrifft”, wettert er. Das gelte auch für die Syrien-Berichterstattung, als man die Aufständischen als die Guten und die anderen als die Bösen dargestellt habe. “Wir leben mit so viel Lügen."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 10:27:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.162.010 von bmann025 am 17.06.14 10:07:33Aa, die taz und Welt lassen sich in dem was sie schreiben von "Desinformationsfabriken" beeinflussen... sagt Peter Scholl-Latour.

      Doch doch, dem glaube ich natürlich....:rolleyes:

      Blöd das es mit den "Desinformationsfabriken" nicht mal beim IRAK-Krieg geklappt hat....

      so eine gequirlte S....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 10:41:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Doppelvize: Blöd das es mit den "Desinformationsfabriken" nicht mal beim IRAK-Krieg geklappt hat....


      ...und was, wenn es doch geklappt hat, wir es aber (noch) nicht sehen können oder wollen. Ein weiterer Indiz für die Effektivität der Denkfabriken.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 11:21:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja,ja, der gute unverwüstliche alte scholl-latour....;)


      Recht hat er.Ich lese meistens bücher von ihm, wenn sie mindestens 10 jahre alt sind. dabei staune ich rückblickend über seine präzisen vorhersagen.

      so kannst du in seinem buch: der weg in den neuen kalten krieg!

      ziemlich genau die jetzigen vor einigen jahren beschriebenen vorgänge in der ukraine in echtzeit wieder finden.

      Ebenso wie die vorgänge in dem von den usa befreiten ölfelder im irak etc.

      Die einmal willkürlich von den kolonialmächten gezogenen grenzen werden heute in einer art arabischen frühling wieder von einigen nationalisten wieder korrigiert.

      Alles m.e. schon immer dagewesene erscheinungen und im prinzip sogar verständlich und richtig.
      vermutlich sind die religiösen zeitgenossen dort uns europäern nur einige jahrzehnte hinterher und gleichzeitig, weil geschichte immer einen logischen zirkelschluss bildet,uns schon wieder jahrzehnte voraus.

      Wer will das ausschließen??

      Letztendlich war und ist nach meinem verständnis der erfolgreiche politische und religiöse verbrämte zionismus seit 1880 nie etwas anderes gewesen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:49:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zum thema passend und wie immer m.e. treffend wie ein ko. schlag, weil es überflüssiges gesülze zum thema erübrigt....;)

      http://www.rationalgalerie.de/home/mission-accomplished.html

      Von u. gellermann


      Auszugsweise:
      Mission accomplished: Die Mission sei erfüllt behauptete der debile Dauergrinser George W. Bush im Mai 2003 und glaubte den Irak-Krieg beendet zu haben. Nicht weniger ignorant redete sein Nachfolger Obama daher, als er im Dezember 2011 anlässlich des offiziellen Abzugs der US-Truppen aus dem Irak den "Moment des Erfolgs" bejubelte und erzählte, Amerika würde einen "souveränen, stabilen und selbstständigen Irak" hinterlassen. Zwischen der ersten und der zweiten Irak-ist-erledigt-Meldung lagen dreizehn Jahre voller Blut und Grausamkeit und nur wenige Jahre, aber Tausende Tote später, eilen sunnitische Kampfverbände in Richtung Bagdad, um die verhasste, von den USA alimentierte Regierung zu stürzen. Der Irak ist ein kaputter Staat: Neben dem täglichen Terror, dem religiösen Kampf zwischen Schiiten und Sunniten, und den verschiedenen Clans und ethnischen Gruppen, sind Folter und Unterdrückung für den irakischen Alltag bestimmend. Nichts ist durch das militärische Eingreifen der USA besser geworden. Immer noch stehen mehr als 15.000 amerikanische Söldner privater Sicherheitsfirmen im Land, immer noch bestimmen die USA wesentlich die irakische Politik.

      Kennzeichnend für die Auswirkungen von den USA und ihren Freunden dominierten Politik im Nahen Osten ist die Herkunft der ISIS genannten Truppen, die aktuell versuchen den IRAK zu übernehmen: Ihre Gründung und ihren Aufstieg verdanken sie dem Syrien-Krieg, jenem "Bürgerkrieg" genannten Kampf um ein geschundenes Land in dem, darin dem Irak ähnlich, mit ausländischem Geld und ausländischen Waffen versucht wird die geostrategische Lage zu ändern: Weg von einer relativen Selbstständigkeit der Assad-Regierung und deren Nähe zum Iran, hin zu einem von den Saudis, den Kataris und den USA beherrschten Gebilde. Besondere Protektion genoss die ISIS lange durch das NATO-Mitglied Türkei: Offene Grenzen für den Rückzug aus dem syrischen Kampfgebiet für ISIS-Kämpfer, augenzwinkernde Unterstützung des Waffennachschubs und der medizinischen Versorgung der Truppen galten dem größenwahnsinnigen Erdogan als nützlich. Und dieser schwere Anfall osmanischen Großmachtstrebens wurde mit den deutschen Patriot-Raketen an der türkisch-syrischen Grenze noch unterstützt.



      Von Afghanistan über den Irak, über Libyen und Syrien: Die Antwort der USA auf Konflikte aller Art, gerade auch die selbst gemachten, ist der Krieg. Der erzeugt neuen Krieg, den die USA dann erneut mit Krieg bekämpfen. Und auch jetzt will Obama im Irak "nichts ausschließen", Luftangriffe sind wahrscheinlich, Drohnen sicher. Das mediale Bild der ISIS-Truppen ist barbarisch. Und vielleicht stimmt es sogar. Aber sie haben neben ihrem religiösen Fanatismus auch historische Kenntnisse und Empfindungen, die ihrem westlichen Widerpart völlig abgehen: Auf ein Schild nahe der syrisch-irakischen Grenze schrieben die ISIS-Kämpfer "Die Sykes-Picot-Grenze zerschlagen!" Das ist jene Grenze, mit der die Kolonialmächte Großbritannien und Frankreich im Mai 1916 das von den Osmanen annektierte arabische Land unter sich aufteilten: Jordanien und Irak an die Briten, Syrien und Libanon an die Franzosen. Was im Ergebnis jener brutalen Herrschaftsausübung an Blut und Tränen geflossen ist, hat letztlich jene barbarischen Handlungen erzeugt, die heute gern Terrorismus genannt werden.

      Sykes-Picot-Grenze? Die kennt der deutsche Redakteur nicht, will sie nicht kennen. Wohl deshalb fällt ihm nicht im Traum ein, den Beginn des Irak-Krieges - durch Lügen und Betrügen als notwendig kaschiert - als den eigentlichen Auslöser für den heutigen Krieg zu benennen. Statt dessen kommen die "Experten" der Medien zu Wort: "BILD erklärt die gefährlichste Terror-Gruppe der Welt" und meint damit keineswegs die Militärindustrie der USA. Im FOCUS findet ein Experte: "Isis-Führer ist noch brutaler als Terror-Fürst Osama bin Laden". Im HANDELSBLATT darf sich der CDU-Außenexperte Roderich Kiesewetter melden und durch den neuen Irak-Terror eine „massive sicherheitspolitische Bedrohung“ für den Nahen und Mittleren Osten erkennen, um eine Rolle Deutschlands in dem Konflikt nicht auszuschließen. Auf RTL meint der Terrorismus-Experte Michael Ortmann: "Die brutalen ISIS-Kämpfer sind bei Dschihadisten sehr beliebt." Der arabische Raum sucht offenkundig den Superterroristen. Und die Blindenanstalt ARD lässt Falko Walde von der verstorben geglaubten FDP-Friedrich-Naumann-Stiftung ein Sportkommentar sprechen: "Kurdische und schiitische Milizen im Irak sind gut aufgestellt." Terror goes Boulevard.


      usw....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 12:59:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.163.084 von Nannsen am 17.06.14 12:49:17@Nannsen, warum so viel Text? Ich hatte dich für einen zumindest virtuellen Pragmatiker gehalten!

      Die Lösung wusste schon meine 1908 geborene Großmutter indem sie sagte: Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf!;) Sie meinte zwar damit das "Nazipack" was noch lange nach dem Krieg frei herumlief aber man kann und sollte die gemeinte Technik noch heute anwenden.

      Den Sack erst Auf und dann Zu zuhalten wäre eine Aufgabe an der sich die USA aktiv beteiligen könnte! Die Größe des Sacks ist allerdings immens...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 13:40:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.163.142 von Doppelvize am 17.06.14 12:59:10
      Den Sack erst Auf und dann Zu zuhalten wäre eine Aufgabe an der sich die USA aktiv beteiligen könnte! Die Größe des Sacks ist allerdings immens[/i

      Du irrst dich gewaltig mein lieber vize...

      die im moment vornehmste aufgabe der bevölkerung der usa wäre die ergreifung ihrer macht- und geldeliten. Dann diese sehr kleine gruppe in einen dafür geeigneten relativ kleinen sack stecken, zubinden und so wie früher auf dem lande unerwünschter katzennachwuchs in nächten bach.........

      Ich merke, da bricht sich bei mir unrealistisches wunschdenken bahn....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 14:19:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.163.458 von Nannsen am 17.06.14 13:40:06Ich irre gewaltig....??

      die im moment vornehmste aufgabe der bevölkerung der usa wäre die ergreifung ihrer macht- und geldeliten

      Wenn denn nun dein sehnlichstes Wunschdenken eintritt, werden andere das geannte an sich reißen!

      Glaubst Du ernsthaft das es dann auch nur einem besser ginge? Weder uns kleinen Micheln, noch den gebeutelten noch kleineren Würstchen im nahen Osten.

      Im Gegenteil! Es würde sich etwas noch schneller ausbreiten was in Afrika schon lange im Hintergrund unbedrängt am Wirken ist.

      Kleiner Tipp, es ist eine seeeehr große Nation;)

      Ich glaube @Nannsen DU irrst! In deinem Wahn übersiehst Du vieles...;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 15:42:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      ISIS im Irak = Ganz böse Terrororganisation

      ISIS in Syrien = Freiheitskämpfer

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 18:11:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.164.162 von InEx am 17.06.14 15:42:25@Inex was soll daran seltsam sein? Ist doch normal.

      Mujaheddin in Afghanistan früher ==> gut; weil gegen Sowjetunion

      Später umbenannt in Taliban => böse; weil gegen USA


      Interessant ist, dass die FAZ Assad die Schuld gibt, weil er ISIS nicht besiegt. Naja..

      Und noch seltsamer ist, dass 8000 Mann so viele Städte einnehmen können. Da passt doch alles nicht zusammen.

      Interessant fand ich auch, dass lt. FAZ die Kerntruppe aus mehreren hundert Tschetschenen besteht die wohl von Saudi Arabien bezahlt werden. Gut, dass wir den Saudis Waffen liefern. Weil die sind "gut", aber das ändert sich ja auch schnell mal..
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 20:18:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.164.162 von InEx am 17.06.14 15:42:25Wer finanziert ISIS?

      Fahrzeuge brauchen Treibstoff, Waffen, Munition müssen angeschafft werden,
      Kämpfer wollen bezahlt sein...Versorgt werden.

      (Josh Rogin) The Islamic State of Iraq and Syria (ISIS), now threatening Baghdad, was funded for years by wealthy donors in Kuwait, Qatar, and Saudi Arabia, three U.S. allies that have dual agendas in the war on terror.

      The extremist group that is threatening the existence of the Iraqi state was built and grown for years with the help of elite donors from American supposed allies in the Persian Gulf region. There, the threat of Iran, Assad, and the Sunni-Shiite sectarian war trumps the U.S. goal of stability and moderation in the region.

      It’s an ironic twist, especially for donors in Kuwait (who, to be fair, back a wide variety of militias). ISIS has aligned itself with remnants of the Baathist regime once led by Saddam Hussein. Back in 1990, the U.S. attacked Iraq in order

      http://govtslaves.info/americas-allies-funding-isis/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 07:26:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.166.004 von Goldbaba am 17.06.14 20:18:20Ist eigentlich keinem klar, dass wir irgendwann mit DEN Waffen angegriffen werden, die wir zuvor in diese Region verkauft haben? Aber kurzfristiger Profit war schon immer wichtiger als langfristige angelegte nachhaltige Politik...
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 08:43:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/islamistengruppe-isis-ter…

      Terror und Verbraucherschutz

      Wo die syrisch-irakische Islamistengruppe Isis herrscht, richtet und mordet sie ihre Feinde gnadenlos. Sie hat aber auch eine soziale Seite, impft Kinder, schüttet Schlaglöcher zu, installiert neue Stromleitungen und kümmert sich um die Qualität von Kebab - mit Hilfe eines beträchtlichen Vermögens.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 11:14:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein schönes Beispiel wie der mögliche Gegner von morgen mit Waffen beliefert wird

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waffenhandel-rhein…
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 08:45:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-will-in-bagd…

      Die ISIS-Dschihadisten im Irak wollen das islamische Kalifat wiedererrichten. Was die Fundamentalisten nicht zu wissen scheinen: Die Herrscher, die einst in Bagdad regierten, führten ein ziemlich ausschweifendes Leben - mit Wein und jungen Männern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 11:37:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.192.166 von Doppelvize am 23.06.14 08:45:44Spricht da Neid aus deinen Worten?
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 12:04:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Goldbaba: Spricht da Neid aus deinen Worten?


      Es sind die Worte des Spiegelredakteurs, also keine Unterstellungen!
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 07:42:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/einnahmequellen-der-isis-…

      Geiselnahme, Erpressung, Raub, Schmuggel, aber auch Müllabfuhr, Fabriken und Öl-Raffinerien gehören zu den Einnahmequellen der Isis. Wie die Islamisten ihren Feldzug finanzieren, um einen Gottesstaat vom Mittelmeer bis nach Bagdad zu errichten.
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 16:58:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-will…

      SIS im Irak riecht nach einer Operation »Schmutziger Krieg« von CIA und NATO
      F. William Engdahl

      Seit der dramatischen Einnahme von Mosul am 10. Juni sind die westlichen Mainstreammedien voll von Horrorstorys über die militärische Eroberung des Irak durch die Kämpfer der Bewegung Islamischer Staat in Irak und Syrien mit der merkwürdigen Abkürzung »ISIS« – in der ägyptischen Mythologie ist Isis die Göttin der Fruchtbarkeit und der Magie. Das Bild, das die Medien präsentieren, ergibt immer weniger Sinn.....
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 20:03:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Goldbaba: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-will…

      SIS im Irak riecht nach einer Operation »Schmutziger Krieg« von CIA und NATO
      F. William Engdahl

      Seit der dramatischen Einnahme von Mosul am 10. Juni sind die westlichen Mainstreammedien voll von Horrorstorys über die militärische Eroberung des Irak durch die Kämpfer der Bewegung Islamischer Staat in Irak und Syrien mit der merkwürdigen Abkürzung »ISIS« – in der ägyptischen Mythologie ist Isis die Göttin der Fruchtbarkeit und der Magie. Das Bild, das die Medien präsentieren, ergibt immer weniger Sinn.....



      Was ein Quatsch:rolleyes:
      Jeder weiss doch, dass "ISIS" eine internationale Studentenverbindung in Siegen e.V. ist...:eek:

      http://www.isis-siegen.de/pages/en/home.php
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 20:32:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.192.166 von Doppelvize am 23.06.14 08:45:44aha, die wollen also wieder einen schwulen Führer haben, der dauernd besoffen ist, "wie im Islam ja üblich" laut Spiegel, deshalb das ganze Isis Ding ... Spiegel Leser wissen mehr! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 07:20:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von peler: aha, die wollen also wieder einen schwulen Führer haben, der dauernd besoffen ist, "wie im Islam ja üblich" laut Spiegel, deshalb das ganze Isis Ding ... Spiegel Leser wissen mehr! :laugh:


      "wie im Islam ja üblich"

      So ist es, die rumhurenden Stammesführer waren in der Geschichte nicht selten zugedröhnt bis oben hin....

      Lies mal "Die Moguln"! Gibt es leider nicht mehr im Handel. Wird seine Gründe haben....;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:51:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.211.122 von Doppelvize am 26.06.14 07:20:36In der Form ‏خليفة الله‎ (Ḫalīfat Allāh), also „Stellvertreter Gottes [auf Erden]“ existiert der Kalifen-Titel seit den ab 661 regierenden Umayyaden.[1] Da gemäß Sure 112 (Al-Ichlās) jedoch kein Mensch Gott gleich sein kann – nicht einmal das Oberhaupt aller Muslime –, steht diese Interpretation des Kalifats nach Ansicht vieler Muslime im Widerspruch zur Lehre Mohammeds.

      Zu der Zeit gab es noch keinen Islam. Staatsreligion war Theokratie wie im alten Rom usw. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 23:24:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Obama will den Buergerkrieg in Syrien mit weiteren 500 Millionen Dollar anheizen. Auch das wird am Ende wieder bei ISIS landen.

      http://rt.com/usa/168720-obama-syrian-rebel-fund/
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 07:53:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von bmann025: Obama will den Buergerkrieg in Syrien mit weiteren 500 Millionen Dollar anheizen. Auch das wird am Ende wieder bei ISIS landen.

      http://rt.com/usa/168720-obama-syrian-rebel-fund/


      Wir verkaufen ja auch Waffen die man irgendwann gegen uns richten wird!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.14 23:10:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.218.516 von Doppelvize am 27.06.14 07:53:38Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.14 00:24:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vorsicht: Angst frißt Hirn,
      oder ist es schon zu spät?
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 07:17:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/kaempfe-im-irak-isis-ruft…

      Isis ruft offenbar Kalifat aus


      Die Islamistengruppe Isis verkündet in einer Audiobotschaft ein Kalifat für den Irak und Syrien. Kalif und damit "Anführer aller Muslime" sei Isis-Chef al-Bagdadi.


      Damit hat dann Mohammed einen Nachfolger:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 07:18:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen.


      Echt? Wusste ich gar nicht...:confused:

      Leidest Du unter Verfolgungswahn? Schlimm, ganz schlimm....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 10:01:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.230.122 von Doppelvize am 30.06.14 07:18:48Du guckst wohl keine Nachrichten..:rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 10:38:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Du guckst wohl keine Nachrichten..:rolleyes::(


      Sehr selten! Ich pflege Nachrichten zu lesen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 11:59:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.231.322 von Doppelvize am 30.06.14 10:38:05Ahja, an merkts!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 12:02:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sehr selten! Ich pflege Nachrichten zu lesen!

      :confused: echt! Hätte ich nicht gedacht.. dann kannst du mir sicher erklären, warum man bei der isis in unseren qualitätsmedien mit einer geradezu arabischen lust am fabulieren von einer gruppe von terroristen fabuliert wird, die im handstreich fast ein ganzes land einschließlich wichtiger ölquellen befreit, (als amerikanische lesart) haben sollen.

      Das wirft für mich die frage auf, wie groß ist eigentlich eine gruppe?? Nach den erkenntnissen der forschung glaubt man bei einer gruppe von der größe eines familienverbandes ausgehen zu dürfen. Deshalb sind ideale kitas auch zum beispiel auf max. 15 kinder als gruppe begrenzt.

      Wenn die isis also lediglich auf wunschdenken unserer medien eine gruppe sein soll, dann, mein lieber scholli, müssen das alles supermänner sein und ich zolle ihnen hiermit meinen allergrößten respekt..


      Die amis sollten sich weiterhin gut versteckt halten und durch drohnen einsätze, vergleichbar wie damals mit bombeneinsätzen in vietnam mit dem üblichen erfolgreichen (für die doofen) bodycount beginnen. Wenn uns dann die gezählten bodies vorgestellt werden, dann sollte darauf geachtet werden, dass zur erlegten und stolz vermeldeten strecke wieder üblicherweise tausende kinder und frauen gehören werden und trotzdem wird die isis gruppe durch tausendfachen zulauf als volksbewegung für unsere verlogene qualitätspresse und deren leser eine kleine und überschaubare isis terrorgruppe bleiben...

      Dann lese mal schön weiter deine nachrichten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.14 13:14:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.232.036 von Nannsen am 30.06.14 12:02:32Das wirft für mich die frage auf, wie groß ist eigentlich eine gruppe??

      Die geschätze Größe der militanten Islamspinner wird von ALLEN Medien dauernd berichtet....

      Einfach mal informieren statt dumme Fragen zu stellen....

      Die amis sollten sich weiterhin gut versteckt halten und durch drohnen einsätze, vergleichbar wie damals mit bombeneinsätzen in vietnam

      Das ist in KEINSTER Weise vergleicbar!

      Wenn uns dann die gezählten bodies vorgestellt werden, dann sollte darauf geachtet werden, dass zur erlegten und stolz vermeldeten strecke wieder üblicherweise tausende kinder und frauen gehören werden

      Keine Frage, auch wenn es nie genaue Zahlen geben wird. Ebenso wenig wie darüber wieviele Zivilisten durch die ISIS umgekommen sind.

      und trotzdem wird die isis gruppe durch tausendfachen zulauf als volksbewegung für unsere verlogene qualitätspresse und deren leser eine kleine und überschaubare isis terrorgruppe bleiben...

      O Ja! Es sei denn man ist Schiit! Denen wird die Rübe angehauen, ebenso wie den anderen ungläubigen, die den neuen Kalifen nicht anerkenn wollen.

      Ach Nannsen, manchmal wünschte ich, ich wäre so einfach gestrickt wie du und könnte die Welt in Gut und Böse einteilen. So wie du es tust...
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 04:21:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von Nannsen: Sehr selten! Ich pflege Nachrichten zu lesen!

      :confused: echt! Hätte ich nicht gedacht.. dann kannst du mir sicher erklären, warum man bei der isis in unseren qualitätsmedien mit einer geradezu arabischen lust am fabulieren von einer gruppe von terroristen fabuliert wird, die im handstreich fast ein ganzes land einschließlich wichtiger ölquellen befreit, (als amerikanische lesart) haben sollen.

      Das wirft für mich die frage auf, wie groß ist eigentlich eine gruppe?? Nach den erkenntnissen der forschung glaubt man bei einer gruppe von der größe eines familienverbandes ausgehen zu dürfen. Deshalb sind ideale kitas auch zum beispiel auf max. 15 kinder als gruppe begrenzt.

      Wenn die isis also lediglich auf wunschdenken unserer medien eine gruppe sein soll, dann, mein lieber scholli, müssen das alles supermänner sein und ich zolle ihnen hiermit meinen allergrößten respekt..


      Die amis sollten sich weiterhin gut versteckt halten und durch drohnen einsätze, vergleichbar wie damals mit bombeneinsätzen in vietnam mit dem üblichen erfolgreichen (für die doofen) bodycount beginnen. Wenn uns dann die gezählten bodies vorgestellt werden, dann sollte darauf geachtet werden, dass zur erlegten und stolz vermeldeten strecke wieder üblicherweise tausende kinder und frauen gehören werden und trotzdem wird die isis gruppe durch tausendfachen zulauf als volksbewegung für unsere verlogene qualitätspresse und deren leser eine kleine und überschaubare isis terrorgruppe bleiben...

      Dann lese mal schön weiter deine nachrichten...


      Ja, es wurde uns immer vorgemacht, dass es sich hier nur um kleine, radikale Randgruppen handelt.

      Das war auch in Libyen lange so, aber als dann ein Al Kaida Kommandeur Tripolis uebernahm und andere in Bengazi den US Botschafter mit Gefolge verbrannten, war das dann nicht mehr wirklich vermittelbar. Stattdessen berichtet man seither aus Libyen ueberhsaupt nicht mehr.

      Gleiche Geschichte in Syrien, wo "unsere" teuer finanzierten Rebellen gegen ISIS und Co. schon lange keinen Stich mehr machen.

      Und natuerlich gilt das auch fuer die Schar der Sympathisanten und Unterstuetzer in Europa.

      Ein viel besseres und differenzierteres Bild liefert die Studie des renommierten Pew Centers ueber die Ansichten von Muslimen weltweit. Es gibt hier erfreulich moderate Meinungen z.B. aus der Tuerkei, aber erscheckend radikale aus Staaten wie Aegypten und Pakistan mit z.B. satten Mehrheiten fuer die Einfuehrung der Sharia und der Todesstrafe fuer Menschen, die den Islam verlassen.

      http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2013/05/02…


      Jetzt ist ISIS offenbar von einer Buergerkriegspartei zu einer Staatsmacht aufgestiegen. Und es kann ganz schnell noch viel schlimmer kommen, wenn sie z.B. als naechstes die Despoten am Golf verjagen. Dann sind sie eine Supermacht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 07:16:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      wenn sie z.B. als naechstes die Despoten am Golf verjagen. Dann sind sie eine Supermacht.

      Die dann über von uns gelieferte Waffen verfügen!;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 09:23:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      das wird den Ölpreis beeinflussen
      Macht über Piplines und Ölquellen

      ISIS ist jetzt IS ( islamic state )

      all moslems should show allegiance to IS (islamic state)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1195512-31-40/isi…
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 09:32:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      aktueller Lagebericht
      der ISIS-Truppen
      wäre interessant
      um die Richtung beim Ölpreis einzuschätzen

      die Russen lierfen Flugzeuge im Kampf gegen ISIS
      der Iran ist gegen ISIS
      Syrien ist gegen ISIS

      wer unterstützt dann eigentlich ISIS ???


      IS = islamic state

      ISIS

      all Moslems should show allegiance to IS ( islamic state )


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1195512-21-30/isi…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 11:46:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.237.774 von keepitshort am 01.07.14 09:32:16#41

      http://www.tagesschau.de/ausland/hintergrund-isis-102.html

      Die reichste Terrorgruppe der Welt

      23.06.2014

      "...Bleibt die Frage, wie ISIS und die anderen sunnitischen Militanten sich finanzieren. Eine Frage, die auch die meisten Iraker nicht beantworten können. Zum Beispiel sagt der Gouverneur der irakisch-kurdischen Provinz, Nawzad Hadi Mawlood: Es sei nicht klar, wo ihre Finanzquellen seien. Die Leute sagen über sie, dass sie mit neuen Autos unterwegs sind - und mit guten Waffen. Das bedeutet, dass sie jemand bezahlt..."

      "...Immer wieder heißt es zudem, dass Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kuwait und Katar ISIS und andere Al-Kaida-Gruppen finanzieren. Und zwar weil diese überwiegend sunnitisch-arabischen Staaten den Einfluss der schiitischen Regionalmacht Iran beschneiden wollen..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 11:50:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.239.076 von Blue Max am 01.07.14 11:46:12http://www.rp-online.de/politik/ausland/irak-wie-die-isis-zu…

      Wie die Isis zu ihrem Reichtum kam

      21.06.2014


      "..."Die wichtigste Quelle der Isis bezüglich ihrer Finanzierung liegt in den Golf-Staaten, insbesondere Saudi-Arabien, aber auch Katar, Kuwait und in den Vereinigten Arabischen Emiraten."

      "Dort haben wir es zunehmend mit Überzeugungstätern zu tun und weniger mit wirtschaftlichen Interessen", so Steinberg im "Handelsblatt". Vor allem salafistische Prediger, die für die Islamisten Gelder einsammeln, steckten dahinter..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 12:31:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.239.110 von Blue Max am 01.07.14 11:50:47Alles Staaten bei denen wir keine Skrupel hatten den Waffen zu verkaufen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 13:56:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iraq/10…

      The Iraqi government turned to Russia to bolster its air capabilities, saying US fighter jets were taking too long to be delivered. Russian advisers who arrived in Iraq are helping to put the “logistical procedures in place,” and the aircraft will enter service within three to four days, air force commander General Anwar Ameen said on Sunday on state-run Iraqiya TV.


      http://blogs.telegraph.co.uk/news/concoughlin/100278185/russ…

      Which sets the stage prefectly for Russian President Vladimir Putin, the world's most opportunist politician, to exploit the situation to Moscow's advantage. With Washington dragging its heals over providing the warplanes necessary to bomb the Iraqi rebels' positions, Moscow has no such qualms, and has now responded positively to Baghdad's request to supply fighter jets, with all the implications that is likely to have for Moscow's broadening influence in the region.

      It was Mr Putin, remember, whose support for Syrian President Bashar al-Assad persuaded America and Britain to abandon its plans to bomb Damascus last August. This demonstration of loyalty by Mr Putin was not lost on other Arab leaders, who now believe that Moscow – unlike America under President Barack Obama – is a reliable ally, one that will help them in an emergency.
      Avatar
      schrieb am 01.07.14 16:04:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich halte es für ein wenig absurd zu glauben, daß allüberall Rußland die Bösen unterstützt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 05:35:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      http://www.digitaljournal.com/news/world/how-islamic-state-o…


      Saudi Arabia has outlawed ISIS and claims the group is a threat to the country. A western diplomat suggests that while the Saudi government may not fund ISIS, Saudi citizens do so:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 08:39:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.244.014 von keepitshort am 02.07.14 05:35:26Radikale Islamisten werden kaum davor zurückschrecken, mögliche Geldgeber zu erpressen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 09:36:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-verlegt-…

      Amerika äääh Saudi-Arabien sichert die Grenzen...
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 15:43:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-im-irak-islamisch…

      Na sowas, die muslimischen Gelehrten mögen die ISIS nicht....;)

      Und nun Herr Kalif?:rolleyes:

      Vermute mal er wird enden wie Saddam... in einem Erdloch!:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 21:24:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Berlin an Potsdam
      Potsdam an Berlin

      Lagebericht von der Ostfront ( Nahostkonflikt )

      Engpässe in der Ölversorgung möglich
      steigende Ölpreise

      die Südfront ist auf Dauer von 6 Monaten nicht mehr zu halten

      Truppenkontingente in den Süd-Irak um die Demokratie zu verteidigen !!!

      http://edition.cnn.com/2014/07/03/world/meast/syria-isis-oil…
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 23:17:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.240.974 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 01.07.14 16:04:53Ich halte es für ein wenig absurd zu glauben, daß allüberall Rußland die Bösen unterstützt.

      Das ist ja auch absurd. Aber so ist es nunmal.:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 00:06:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Ich halte es für ein wenig absurd zu glauben, daß allüberall Rußland die Bösen unterstützt.


      Putin ist böse, er verhinderte die Übernahme des russischen Gas und Öl durch den Westen, dann wirft er nach und nach das Falschgeld raus und handelt
      mit China in eigenen Währungen, welche wohl bald einen Goldglanz bekommen.

      Dieses Böse wird nunmal von den Guten mit allen Mitteln bekämpft.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 00:46:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nachdem der Russe mit der Ausrufung der Welt-Revolution gescheitert ist, versucht er es nun auf anderen Wegen. Das muß jeder wissen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 18:58:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 12:52:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 12:40:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 12:50:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.455.729 von Doppelvize am 07.08.14 12:40:44Leider verschweigt der Spiegel die Herkunft der Muslime.

      Zum Glück schreiben Lokalredaktionen manchmal Klartext.

      ... Mehrere muslimische Tschetschenen ...

      http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herf…
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 12:54:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      ... Was dort stattfindet, ist nichts weniger als der Kollaps letzter Sicherungen gegen bodenlose Abgründe der Unmenschlichkeit. Es ist ein Zivilisationsbruch. ...

      http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130958054/Islam…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 17:50:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.455.864 von Badkreuznach am 07.08.14 12:54:05http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/ausei…

      Auseinandersetzungen in Herford

      Glaubenskrieg erreicht Deutschland


      07.08.2014

      Erst greifen Anhänger der Terrororganisation „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ einen yezidischen Wirt in Herford an, dann versammeln sich rund 300 Yeziden im Zentrum der Kleinstadt. Der Irak-Konflikt kommt in Deutschland an. .."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 14:45:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.459.809 von Blue Max am 07.08.14 17:50:11Der Irak-Konflikt kommt in Deutschland an. .."

      wohl besser der Syrien-Irak-Nahost Konflikt...
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 14:48:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-und-is-ein-milita…

      Minderheiten werden verfolgt, ganze Völker bedroht: Die Lage im Irak ist katastrophaler denn je. Die USA stehen in der Pflicht. Doch was Obama jetzt macht, ist zu zögerlich.

      Ach, ist er das??

      Die USA scheut sich doch sonst nicht ihre Stärke zu zeigen.... Also los Barak lass die Bomben fliegen. Ein paar Zivilisten mehr oder weniger...wer fragt danach im Kampf gegen das Böse...;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 15:24:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      Washington - Das US-Militär hat mit Luftangriffen im Irak begonnen. US-Kampfflugzeuge hätten Stellungen der Dschihadistengruppe "Islamischer Staat" (IS) im Nordirak angegriffen, sagte Pentagon-Sprecher John Kirby. Zuvor hätte die Miliz die Kurdenhauptstadt Arbil mit Artillerie beschossen.

      meldet Spiegel-online
      Avatar
      schrieb am 09.08.14 19:38:14
      Beitrag Nr. 64 ()
      ... Aufständische der radikal-sunnitischen Organisation Islamischer Staat (IS) drohen im Nordirak mit der Exekution von mehr als 300 Familien aus der religiösen Minderheit der Jesiden. ...

      ... Die Extremisten drohen mit der Tötung der Familien, falls diese nicht zum Islam konvertieren. ...

      http://www.focus.de/politik/ausland/irak-is-terroristen-droh…

      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 11:50:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.477.173 von Badkreuznach am 09.08.14 19:38:1410 August 2014, 07:30
      Kind, das ich getauft habe, wurde von ISIS entzweigeschnitten

      ISIS-Terror: 'Barbarei unvorstellbaren Ausmaßes'
      Im Nordirak tobt ein Religionskrieg
      Lieberknecht: Mehr von Islamisten verfolgte Christen aufnehmen
      Britischer anglikanischer Geistlicher ist völlig schockiert: „Ich hatte gerade jemanden bei mir im Zimmer, dessen kleines Kind in zwei Hälften geschnitten worden ist.“

      http://kath.net/news/47015
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 17:29:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      jetzt kämpfen alle mit amerikanischen waffen gegeneinander
      http://www.n-tv.de/politik/USA-versorgen-Kurden-nun-auch-mit…
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 07:34:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-us-militaer-flieg…

      Die US-Armee fliegt weitere Luftschläge gegen Kontrollposten und Fahrzeuge der IS-Dschihadisten im Nordirak. Doch deren Vormarsch scheint damit nicht gestoppt.

      Der eigenen Unfähigkeit sei Dank findet man nun doch einen Grund für Bodentruppen;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 08:56:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      http://www.tagesschau.de/inland/bosbach-islamisten-101.html

      Islamisten in Deutschland

      Bosbach will Abschiebung erleichtern


      11.08.2014

      Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), fordert eine Verschärfung des Ausländergesetzes. Dadurch sollte die Ausweisung von Islamisten leichter werden. "Wir dürfen nicht an der falschen Stelle tolerant sein", sagte er der "Berliner Zeitung" mit Blick auf Angriffe von Islamisten auf Vertreter anderer Religionsgruppen in Deutschland..."

      ---
      Wie wärs stattdessen mit Prävention ?

      :confused:

      Generelles Einreiseverbot für Islamisten, Einbürgerungsstop und für jeden der nicht sofort abgeschoben werden kann zeitlich unbefristete Sicherungsverwahrung.

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 08:57:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.491.381 von Blue Max am 12.08.14 08:56:07http://www.spiegel.de/politik/ausland/gericht-in-aegypten-ve…

      Ägypten: Gericht verbietet Muslimbrüder

      09.08.2014

      Kairo - Die Muslimbruderschaft, die noch vor etwa einem Jahr in Ägypten regierte, steht weiterhin stark unter Druck. Im Februar war die Organisation als terroristische Vereinigung eingestuft worden. Jetzt folgte der nächste Schritt: Das höchste Verwaltungsgericht Ägyptens verfügte die Auflösung der Partei für Freiheit und Gerechtigkeit, des politischen Arms der Muslimbruderschaft. Sämtliches Eigentum der Partei wird konfisziert, wie das ägyptische Innenministerium am Samstag bekannt gab..."

      ---
      Das sollte doch in D auch möglich sein...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 09:25:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-us-militaer-flieg…

      Die US-Armee fliegt weitere Luftschläge gegen Kontrollposten und Fahrzeuge der IS-Dschihadisten im Nordirak. Doch deren Vormarsch scheint damit nicht gestoppt.

      Der eigenen Unfähigkeit sei Dank findet man nun doch einen Grund für Bodentruppen;)


      2 Bomben pro Tag ist ja auch wirklich nur eine Alibi- und Image Promotionsveranstaltung.

      Eigentlich waere es Pflicht der Saudis dort aufzuraeumen, was sie angerichtet haben und Aufgabe der Europaer, die von hier stammenden Moerdertouristen bei Rueckkehr der Beihilfe zum Voelkermord anzuklagen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 12:41:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/politik/ausland/gericht-in-aegypten-ve…

      Ägypten: Gericht verbietet Muslimbrüder

      09.08.2014

      Kairo - Die Muslimbruderschaft, die noch vor etwa einem Jahr in Ägypten regierte, steht weiterhin stark unter Druck. Im Februar war die Organisation als terroristische Vereinigung eingestuft worden. Jetzt folgte der nächste Schritt: Das höchste Verwaltungsgericht Ägyptens verfügte die Auflösung der Partei für Freiheit und Gerechtigkeit, des politischen Arms der Muslimbruderschaft. Sämtliches Eigentum der Partei wird konfisziert, wie das ägyptische Innenministerium am Samstag bekannt gab..."

      ---
      Das sollte doch in D auch möglich sein...

      :eek:


      Wo nicht mal mit der NPD fertig werden:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 21:45:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 20:20:57
      Beitrag Nr. 73 ()

      Da braucht sich eigentlich niemand mehr über 9/11 oder IS wundern...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 09:41:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.508.307 von peler am 13.08.14 20:20:57Die Britische Regierung, BP Oil und die USA haben also 1953 mit "Nazi Methoden" das Iranische Volk terrorisiert, gegeneinander aufgehetzt und die größte Islamische Demokratische Regierung der Welt mit 60 Personen die in Jahrtausenden entstanden ist exekutieren lassen um deren Öl zu stehlen... und sich bis heute weder entschuldigt noch "entschädigt"...

      Wenn der Bericht so oft gesendet werden würde wie "der Hitler auf der Alm", dann wüßten vielleicht mehr Menschen in Deutschland wie der Islam zerstört wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 17:54:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.511.853 von peler am 14.08.14 09:41:08http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article13108737…

      Unionspolitiker wollen Islamisten ausweisen

      11.08.2014

      "...Etwa 100 der Richtung Syrien ausgereisten Islamisten sind nach Erkenntnissen der Verfassungsschützer wieder in Deutschland – und etwa 25 von ihnen haben in Syrien Kampferfahrung gesammelt. Sie bereiten den Sicherheitsbehörden die meisten Sorgen: jene, die radikaler als zuvor zurückkommen, kampferprobt und im Zweifel militärisch ausgebildet.

      Unions-Politiker aus Bund und Ländern meinen nun, ein Rezept gefunden zu haben gegen die Bedrohung durch heimkehrende islamistische Kämpfer: Geballt melden sie sich zu Wort und werben dafür, gefährlichen Islamisten aus Deutschland bei der Rückkehr aus Syrien und anderen Konfliktgebieten die Wiedereinreise zu verwehren – und ihnen im Zweifel auch die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen..."

      ---
      Warum machen Politiker in D stattdessen kein präventives Gesetz, dass die Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft erst nach zb 20 Jahren gesetzestreuem Aufenthalt in D ermöglicht, und das die Staatsbürgerschaft automatisch entzieht, wenn jemand eine zweite Staatsbürgerschaft annimmt ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:33:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      und ihnen im Zweifel auch die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen..."

      Aus meiner Sicht kann man einem deutschen Staatsbürger die
      deutsche Staatsbürgerschaft nicht entziehen
      wenn er dadurch staatenlos wird.

      Aus Dinslaken in den Dschihad: Immer mehr Deutsche unter den IS-Milizen
      http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article1…


      "Ich hatte in Deutschland kein schlechtes Leben", sagt Hamza, aber glücklich sei er dort nie gewesen. Das habe sich erst geändert, als er sich wieder auf seine Religion besonnen und Gott ihm den rechten Weg gezeigt habe. Doch als gläubiger Muslim könne man in Deutschland nicht leben. "Es ist ein verkommener Ort ohne Moral und Werte, eine Aids-verseuchte Gesellschaft, in der jeder mit jedem Sex hat. Das ist widerlich", sagt Hamza.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:34:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Aus Dinslaken in den Dschihad: Immer mehr Deutsche unter den IS-Milizen

      http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article1…
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:35:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      Das türkische Kontingent des Islamischen Staats

      http://www.welt.de/politik/ausland/article130866601/Das-tuer…

      Die Terrormiliz IS zieht Extremisten aus ganz Europa an. Doch die meisten Ausländer, die für den Islamischen Staat kämpfen und nicht aus einem arabischen Land kommen, sind Türken.
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 11:50:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.343 von keepitshort am 20.08.14 19:33:23#76

      "...Aus meiner Sicht kann man einem deutschen Staatsbürger die
      deutsche Staatsbürgerschaft nicht entziehen
      wenn er dadurch staatenlos wird..."

      Mag sein. Aber einsperren kann man in D Leute, die Mitglied in einer terroristischen Vereinigung sind - lebenslang mit anschliessender Sicherungsverwahrung.

      Und wer als deutscher Staatsbürger im Ausland schwere Straftaten begeht, kann auch ausgeliefert werden. Ausserdem könnten deutsche Geheimdienste verbündeten Diensten den ein oder anderen Hinweis geben, wodurch dann so ein Terrorist durch die CIA nach Guantanamo geflogen wird, oder der Geheimdienst für so ein Problem eine andere Lösung findet...

      Möglichkeiten gibt es viele, die Politik muss nur wollen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 12:02:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.343 von keepitshort am 20.08.14 19:33:23"Ich hatte in Deutschland kein schlechtes Leben", sagt Hamza, aber glücklich sei er dort nie gewesen. Das habe sich erst geändert, als er sich wieder auf seine Religion besonnen und Gott ihm den rechten Weg gezeigt habe. Doch als gläubiger Muslim könne man in Deutschland nicht leben. "Es ist ein verkommener Ort ohne Moral und Werte, eine Aids-verseuchte Gesellschaft, in der jeder mit jedem Sex hat. Das ist widerlich", sagt Hamza.

      In welchem bayrischen Kuhdorf hat der denn gewohnt:confused::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 14:17:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.574.487 von Doppelvize am 21.08.14 12:02:39#80

      Klingt mehr nach einem Ghetto im "Arm aber sexy"-Berlin...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 18:27:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Gehrinwäsche erfolgt auch oft
      beim Bankberater
      hier mal bei Briten


      Who Are the British Jihadists and Why Are They Killing for Isis?

      http://www.ibtimes.co.uk/who-are-british-jihadists-why-are-t…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 20:19:26
      Beitrag Nr. 83 ()
      Mit Geld kann man Waffen kaufen
      wird wirklich interessant,
      und was macht unser NATO-Bündnispartner Türkei


      “Around 60 per cent of oil fields located in the eastern provinces of Syria and seven oil fields and two refineries in Iraq are under the control of Isil. The bulk of the oil is being smuggled to southern Turkey.”

      http://gulfnews.com/business/oil-gas/isil-raises-over-2m-per…
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 07:17:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/letzte-bastion-der-regier…

      Fehlt noch ein ausgebildeter Pilot und Israel könnte eine Problem bekommen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 16:51:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      die Türkei das durchgeknallte NATO-Mitglied

      http://www.ibtimes.co.uk/iraq-crisis-isis-sells-stolen-crude…


      They not only control a number of smuggling routes, but also the crude being transported to Jordan via the Anbar province, Iran via Kurdistan, Turkey via Mosul, Syria's local market and to the Kurdistan region of Iraq, according to Khatteeb.

      Khatteeb criticized Turkey for having a history of supporting illegal trade.

      den Drogenhandel von Afghanistan möchte ich hier gar nicht
      näher darstellen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 17:28:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      executioner british rapper

      https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=tVT7U46EJYGm8we-m4GYBA&g…
      ++++++++++++++++++++++++++

      L Jinny: London rapper turned jihadist believed to be under investigation for James Foley beheading

      http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/james-fo…
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 20:42:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      http://www.dailymail.co.uk/news/article-2732822/Vile-boast-J…

      It is understood £8 million was paid to secure the freedom of four French hostages, including war reporter Didier Francois, with another £16 million handed over for the lives of seven other European journalists and aid workers.

      ‘They usually demand insane ransoms for people, then it gets lowered to a few million,’ said a Syrian source. All governments deny making payments, but an official Italian source privately admitted paying ransoms last week. Most of the cash comes from governments, although families and employers have also contributed.

      One hostage said £3 million was paid to free an Italian journalist held with him. Italian diplomats are currently in the region trying to negotiate freedom for two female aid workers.
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 21:56:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.592.799 von keepitshort am 23.08.14 18:27:07
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 22:17:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.606.601 von Growth2012 am 25.08.14 21:56:35Religions fly´s you into buildings...

      Aber nur wenn die "Piloten" gerade Teppichmesser an Bord haben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 20:07:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      dank der Entscheidungsträger in Deutschland
      erhalten die Kurden
      nur Nachtsichtgeräte und Splitterschutzwesten

      die wichtige Milan Panzerabwehrwaffe wird nicht geliefert
      somit hilft Deutschland indirekt
      dass die ISIS-Truppen
      weiter auf Bagdad vorstossen

      dies dürfte einen steigenden Ölpreis erzeugen.

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Zusätzlich haben die ISIS-Truppen Einnahmen
      aus Erpressungen
      da zahlen dann italienische Behörden
      oder deutsche Behörden
      gerne mal Geld
      damit die ISIS-Truppen weiter Waffen am Weltmarkt
      kaufen können
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Die Sachlage wird erst ernst wenn der Süden vom
      Irak bedroht ist
      dort liegen ca. 90% der Ölförderanlagen vom Irak
      ++++++++++++++++++++++++++++

      Die Bundesregierung und ihre Entscheidungsträger
      unterstützen somit indirekt
      die ISIS-Truppen

      Ich hoffe die ISIS-Truppen
      werden ein Dankschreiben
      an mehrere deutsche Presseorgane senden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 07:39:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.615.607 von keepitshort am 26.08.14 20:07:35die wichtige Milan Panzerabwehrwaffe wird nicht geliefert

      Könnten die eh nicht bedienen! Von wegen einfach zu bedienen...!

      Blödsinn!
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:17:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      hihi, jetzt ist auch noch der Assad, der Schlächter von Damaskus, daran schuld.


      Avatar
      schrieb am 27.08.14 19:47:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Mosul und die Gegen um Kirkuk
      im Norden vom Irak
      sind wichtig Ziele für ISIS

      denn hier kann man durch Ölverkauf
      hunderte von Millionen Dollar machen

      Meine persönliche Meinung
      die ISIS-Truppen werden
      weiter an Macht gewinnen

      solange die Kurden keine
      Milan Panzerabwehrraketen bekommen.

      Alleine mit Nachtsichtgeraäten
      und Splitterschutzweste
      ist kein Krieg gegen die
      ISIS-Truppen zu gewinnen.

      Ist im Moment wirklich interessant
      warum der Ölpreis fällt,
      trotz
      Bürgerkrieg in Lybien
      Bürgerkrieg in Syrien
      Bürgerkrieg im Irank


      Sollte die ISIS-Truppen Einfluss
      auf Saudi-Arabien nehmen
      dann könnte der Ölrpeis steigen
      der im Moment unter der 200-Tagelinie liegt.

      Der Kampf um Ölquellen hat begonnen

      Als historischer Rückblick
      die OPEC setzte schon mal so um 1973
      die Öl-Waffe ein
      indem Öl-Embargo gegen westliche Staaten
      verhängt wurden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 08:02:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.626.494 von keepitshort am 27.08.14 19:47:43Meine persönliche Meinung
      die ISIS-Truppen werden
      weiter an Macht gewinnen

      solange die Kurden keine
      Milan Panzerabwehrraketen bekommen.


      Weder die Bedienung noch die Wartung/Instandsetzung des Milan Milan Raketensystem ist ohne umfassende Ausbildung möglich! Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 10:31:12
      Beitrag Nr. 95 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-schickt-sol…

      Kampf gegen "Islamischen Staat": Bundeswehr schickt Soldaten in den Irak

      28.08.2014

      Die Bundeswehr hat sechs Soldaten in den Irak entsandt, um beim Kampf gegen die IS-Terrormiliz zu helfen. Ihr Auftrag: Schutzwesten verteilen - und mögliche Waffenlieferungen an die Kurden vorbereiten..."

      ---
      Als ob die Kurden die Schutzwesten nicht selber verteilen könnten. Offenbar will die Politik hier mal wieder die deutsche Oeffentlichkeit veräppeln...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 16:14:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.631.192 von Blue Max am 28.08.14 10:31:12http://derstandard.at/2000004885336/Al-Nusra-Islamisten-nahm…

      Golan: Islamisten entführen UNO-Blauhelme

      28.08.2014

      Al-Jazeera: 50 Soldaten in den Händen der Aufständischen..."

      ---
      Eine Kriegserklärung an die gesamte Welt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 18:07:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      ISIS is a proxy war of Saudi-Arabia agains Shia
      should ISIS influence Saudi-Arabia then the
      oil-price gets in trouble.

      ISIS hat auch die Wasserversorgung durch
      Euphrat und Tigris unter kontrolle.

      die ISIS-Einnahmen durch Ölverkauf
      ca. 20$ pro Barrel verlangt ISIS
      ca. 90$ pro Barrel wird auf dem Weltmarkt verlangt
      da kaufen einige ihr Öl bei den ISIS-Söldner-Truppen

      Die Deutsche Söldnertruppe sollte Kurden
      an der Milan ausbilden

      1983 waren die Russen in Afghanistan
      die USA lieferte Stinger-Raketen
      und die Russen konnten nicht mehr lange
      ihre Stellungen halten.

      Deutschland sollte die Milan Panzerabwehrrakete
      an die Kurden liefern.

      Aber die Türkei möchte da nicht
      und die Türkei hatte in den verganenen Wochen
      eben die ISIS-Truppen indirect unterstützt.

      Die Türkei war schon immer das Problem
      innerhalb der NATO
      siehe Zypernkonflikt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 12:05:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.636.943 von keepitshort am 28.08.14 18:07:41http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-der-islamische-st…


      Krieg im Irak: IS-Extremisten feuern mit US-Haubitzen

      Die Extremisten der Miliz "Islamischer Staat" haben viele Waffen der irakischen Armee erbeutet. Nun führen sie das moderne Gerät in Propagandavideos vor.
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 12:50:11
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hat Syrien ISIS groß gemacht ?

      Nein, das waren schon unsere lieben Verbündeten vom Golf mit westlicher Unterstützung.
      Vormals zählte die ISIS ja zu den Freiheitskämpfern wie al- Nusra u.a., die mit der ehemals von Springer hochgejubelten FSA Assad stürzen wollte. Dass die NATO die Islamisten in Lybien an die Macht gebombt hat, haben wir natürlich ebenfalls vergessen-;)

      wieviel hat die EU eigentlich an die FSA/al Nusra überwiesen, als Sie noch zur einzig legitimen Opposition erklärt wurden ? Oder wusste man nicht, mit wem die FSA gekuschelt hat ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 20:43:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.643.612 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.08.14 12:50:11n einem auf Youtube veröffentlichten Video droht die Terrorgruppe ISIS nun auch dem russischen Präsidenten Wladimir Putin (61).

      Weil der Kreml-Chef dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad (48) Waffen und Flugzeuge liefert, warnen die Islamisten, dem russischen Oberhaupt „diese Maschinen mit Hilfe von Allah zurückzusenden“.

      „Diese Nachricht ist an dich gerichtet, Wladimir Putin“, skandiert einer der Kämpfer in die Kamera. Und: „Mit Allahs Hilfe, werden wir ganz Tschetschenien und den Kaukasus befreien! Der Islamische Staat ist und bleibt, und wird immer größer!“

      grad auf blöd entdeckt
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:21:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      ... Sie werden wie Sklavinnen gehalten, geschlagen, gedemütigt und bis zu drei Mal täglich von Gruppen von Männern vergewaltigt ...

      http://www.tt.com/home/8950166-91/zwischen-todessehnsucht-un…
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 18:43:06
      Beitrag Nr. 102 ()
      interessanter vergleich von Obama,... Isis Ist Krebs!

      Krebs entsteht ja beim Menschen auch durch die Profitgier der Industrie und durch Ignoranz und Desinformation der Medizin und dann ist man der Held beim Rausschneiden und Vergiften des Körpers zur Behandlung.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 17:10:58
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.757.915 von peler am 11.09.14 18:43:06https://www.tagesschau.de/inland/is-deutschland-102.htmlhttp…

      Entscheidung der Bundesregierung

      Deutschland verbietet IS-Aktivitäten


      12.09.2014

      Deutschland geht gegen die Aktivitäten der Extremistengruppe "Islamischer Staat" (IS) vor. Das Bundesinnenministerium verbot mit sofortiger Wirkung alle Aktivitäten der Islamistengruppe, wie Innenminister Thomas de Maizière bei einer Pressekonferenz bekannt gab und betonte: "Hier ist kein Platz für eine terroristische Organisation wie den Islamischen Staat."

      Jegliche Betätigung des IS ist damit untersagt: Dazu zählen Propaganda in sozialen Medien oder bei Demonstrationen sowie Spendensammeln für den IS. Auch das öffentliche Tragen von Kennzeichen des IS, bei einer Versammlung oder in Schriften, Ton- oder Bildträgern, die Verwendung von Abbildungen oder Darstellung ist damit verboten..."

      ---
      Warum eigentlich erst jetzt ? Und warum werden ähnlich extremistische Organisationen wie die Salafisten, Moslembrüder usw nicht auch verboten ?

      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 19:07:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.768.385 von Blue Max am 12.09.14 17:10:58wahrscheinlich darf man so was nicht selber entscheiden. Obama denkt für Deutschland und das ZDF für uns. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 12:38:41
      Beitrag Nr. 105 ()
      ... Der IS-Terrormiliz nahestehende Extremisten sollen öffentliche Enthauptungen auf den Straßen Sydneys geplant haben. Die australische Polizei vereitelt die Pläne mit dem größten Anti-Terror-Einsatz ihrer Geschichte. ...

      http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/is-terror-australiens…

      :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 12:44:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 18.09.14 14:58:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.812.775 von Badkreuznach am 18.09.14 12:38:41... Nach Medienberichten sollte die Enthauptung möglicherweise in Martin Place stattfinden, mitten im Geschäfts- und Wirtschaftszentrum der australischen Metropole. Die Tat sollte gefilmt und über soziale Netzwerke veröffentlicht werden, so der von den Behörden aufgedeckte Plan. ...

      http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/vereitelte-anschlaege…

      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 16:29:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.814.266 von Badkreuznach am 18.09.14 14:58:33http://www.welt.de/politik/ausland/article132494862/Tuerkei-…

      22.09.2014

      "... Es kommen Zweifel an der Haltung der Türkei auf: Hat Ankara einen Deal mit Extremisten?..."

      "...Gut informierte Kreise sprechen von einem Deal der Regierung mit dem Führer der Extremistenmiliz, Abu Bakr al-Bagdadi, der nach der Meldung einer türkischen Pro-IS-Webseite, die Freilassung der 49 Geiseln persönlich angeordnet habe. Ein Teil des Deals sei die Absage der Türkei an die von der USA angeführte internationale Koalition gegen IS. Die Türkei weigert sich nicht nur an Militärschlägen gegen IS teilzunehmen, sondern verbietet den USA ihre eigene Luftwaffenbasis im Süden der Türkei für Luftangriffe auf die Terrormiliz zu benutzen.

      Ankara unterzeichnete zudem nicht das Kommuniqué arabischer Staaten, das zur Unterschrift vorlag und stärkere Aktionen gegen IS vorsieht. Zum Pakt soll auch die Zusicherung gehören, Kurden an der Grenze zu stoppen, die in Syrien gegen die Dschihadisten kämpfen wollen..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 08:53:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.14 11:49:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 04:19:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      US Oligarchen planen nach ISIS Syrien zu bombardieren.

      http://consortiumnews.com/2014/09/29/neocons-noses-into-the-…
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 04:01:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      "...there’s not one person in the Pentagon who would agree that President Obama can achieve his aim of destroying ISIS in Iraq and Syria with air strikes, along with training and arming local military forces..."

      http://consortiumnews.com/2014/10/01/ellsberg-sees-vietnam-l…
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 07:34:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Interessant wird es wenn ISIS versucht sich pakistanischer Atomwaffen zu bemächtigen. So instabil wie Pakistan ist, nicht ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 10:00:16
      Beitrag Nr. 114 ()
      Robert Parry mit einem ausgezeichneten Beitrag ueber die angeblich gemaessigten syrischen Rebellen.

      http://consortiumnews.com/2014/10/01/official-washingtons-sy…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 14:59:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.928.091 von bmann025 am 02.10.14 10:00:16http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/islamisten-au…

      Sicherheitsbehörden billigten Ausreise von Islamisten

      02.10.2014

      "...Sicherheitsbehörden haben nach Angaben des bayerischen Landeskriminalamtes (LKA) jahrelang die Ausreise gewaltbereiter Islamisten aus Deutschland gebilligt oder sogar unterstützt..."

      ---
      Warum wurden diese Terroristen nicht interniert, ausgeschaltet, an Verbündete ausgeliefert oder nach deren Hintermännern und Geldgebern befragt ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 15:12:57
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.932.192 von Blue Max am 02.10.14 14:59:42Warum wurden diese Terroristen nicht interniert, ausgeschaltet, an Verbündete ausgeliefert oder nach deren Hintermännern und Geldgebern befragt ?

      Weil das den vollalimentierten Beamten Arbeit macht!

      Weil man niemanden einfach "ausschalten" oder internieren kann!

      Verbündete:confused:

      Befragen? Siehe Punkt 1
      Avatar
      schrieb am 02.10.14 23:03:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      Isis dürfte die größte Bedrohung sein die es jemals gab, dagegen wäre das 3. Reich ein Kindergeburtstag, da hat sich ein Krebsgeschwür gebildet das bis auf den letzten Rest entfernt werden muß sonst wird das immer wieder auftauchen und sich ausbreiten. Die "Metastasen" haben sich längst gebildet, nur wird darüber nicht berichtet weil es weit entfernt und unwichtig ist, das Öl fehlt.
      In allen Ländern und deren Nachbarn in denen viele Moslems leben kommt es inzwischen zu Übergriffen mit IS Hintergrund z.B. Malaysia Thailand Philippinen. Bei den Türken scheint die Angst noch nicht groß genug zu sein, aber das wird noch kommen, auch die wollen es sich nicht verbieten lassen Musik zu hören und zu tanzen, um nur mal so kleine Nebenwirkungen zu nennen.
      Wieder einmal hat man zu lange zu geschaut, und wie beim Krebs ist die Frage des Überleben abhängig davon wie früh man was dagegen macht. Vielleicht merkt Putin mal dass es sinnvoll wäre mit dem Westen zusammen zu arbeiten, sonst stehen die bald vor seiner und unsrer Tür.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 16:32:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.937.190 von wohinistmeinGeld am 02.10.14 23:03:15die Denkweise ist abwägig nicht in allen aber doch in den Entscheidenden Zügen

      ich gebe ihnen ein Tipp:

      - wer hat den die Krebsgeschwür erschaffen,von der Sie Sprechen?????

      es ist eine Weltweit Zentrale Stelle welche die Krebsgeschüre überall verbreitet....dort sollte zuerst das Skalpell in aktion treten
      und wenn die Primärquelle eliminiert ist...werden die sekundär und
      tertiär-Quellen selst im keime ersticken oder leicht zu eliminieren sein

      think for yourthelf....

      ales hängt im weitesten Sinne mit Welthägemonieanspruch eines Landes zusammen und dessn ins taumeln geratene Währung (aus dem nichts in bereits für den Menschen nicht in nachvollziehbaren Dimensionen, erschaffen!)...

      diese Krebsgeschwüre schafft man und hofft,daß sie einen selbst nicht
      befallen....man denkt man könne Sie kontrollieren....wie es aussieht
      ist dem nicht so.....

      und wenn der Großteil der Welt dem Krebsgeschwür ausgesetzt wird
      kann man eine Antikrebskoalition ausrufen....und sein Plätzchen
      und seine Währung(die im Grunde ihre Bedeutung in Schallgeschwindigkeit
      verliert in Asien u. Südamerika im Grunde aber überall aus den og. Gründen)als Insel der Glückseligkeit lobpreissen

      wenn gegen die (von US geschaffene!!!) Isis (die einigen Reportern die Kopfe abgetrennt und da hunderte von Menschen öffentlich erschiesst ),von der Koalition unter der Führung der USA gekämpft wird
      und gleichzeitig in UA ein Faschistenregime installiert.....dann kommt
      einen eine entfernteste Ahnung auf was das ganze auf sich hat....für US Eliten zählt nur
      Macht und Erhaltung einer Weltordung die Sie bestimmen
      Prinzipien,Ehre,Gewissen,Gerechtigkeit alles Attribute auf die Sie auf gut deutsch sch..... getrost dem Motto mein gestriger Todfeind ist morgen mei bester Freund und invers....

      deshalb Wichtig, immer den Skalpell ERST dort ansetzen von wo die Krebsgeschwür ausgeht....

      weiterer Beispiel : Hong Kong=Maidan

      (auch auf dem Maidan fing alles friedlich an....der rest ist bekannt,wenn die unabhängigen Quellen zu rate gezogen wurden... den von den öffentlich-rechtlichen ist nicht mehr als das "stellen auf falschen Gleis" zu erwarten)
      Avatar
      schrieb am 03.10.14 17:02:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.937.190 von wohinistmeinGeld am 02.10.14 23:03:15@WohninmitmenenGeld, in Russland sind die Sicherheitsvorkehrungen ja nicht umsonst so hoch - an jeden Flughafen oder Bahnhof muss das Gepäck durch einen Röntgentunnel geprüft werden Sicherheitspersonal tastet dich ab! Teilweise passiert das auch beim Betreten der Moskauer Metro – das muss man mal auf Deutschland übertragen! Bei dem Gedanken wird einem ganz schwindelig- im Kaukasus ist ja auch keine Ruhe. In der Teilrepublik Tschetschenien geht es täglich zur Sache – Russland hat hier als Stadthalter einen zuverlässigen Ausputzer eingesetzt, das ist der einzige Grund warum es den für uns den Anschein hat dort sei es ruhig und es gäbe keine Vorkommnisse bzw. Terrorismus!

      Um Russland braucht man sich in Bezug auf Terrorismus keine Sorgen zu machen - ich persönlich denke aber, dass wir in Deutschland oder anderen EU Staaten viel verwundbarer sind als mancher sich das im Moment vorstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 08:55:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      Weiter so Deutschland- Bayern macht es vor- Salafisten und Hassprediger werden ausgewiesen-

      http://web.de/magazine/politik/allgaeuer-salafist-abschiebun…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.14 11:26:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.943.256 von bluechip56 am 04.10.14 08:55:50ist doch auch eine Möglichkeit sie los zu werden. Hier kann man ihnen nichts anhaben solange sie nichts gesetzwidriges anstellen, also schickt man sie da hin wo man sie dann abschießen kann ohne dass es einen Untersuchungsausschuß gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.14 18:37:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      Iraq Slave Markets Sell Women for $10 to Attract Isis Recruits

      http://www.ibtimes.co.uk/iraq-slave-markets-sell-women-10-at…
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 20:18:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beitrag wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 20:22:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 21:09:50
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.956.507 von Angie07 am 06.10.14 20:22:44Man muß heutzutage vorsichtig sein. Fotos und Videos kann man nicht mehr so ohne weiteres glauben wenn schon jeder Schüler fast perfekte Fotomontagen hin bekommt.
      Trotzdem ist es klar was ich kürzlich geschrieben habe, dagegen waren die Nazis ein Kindergeburtstag, und wenn die nicht aufgehalten werden, dann gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 09:47:29
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.943.826 von wohinistmeinGeld am 04.10.14 11:26:16
      Zitat von wohinistmeinGeld: ist doch auch eine Möglichkeit sie los zu werden. Hier kann man ihnen nichts anhaben solange sie nichts gesetzwidriges anstellen, also schickt man sie da hin wo man sie dann abschießen kann ohne dass es einen Untersuchungsausschuß gibt.


      Beleidigung, Volksverhetzung, Unterstützung einer kriminellen Vereinigung, Mitgliedschaft in Terrorgruppe, Aufruf zu Straftaten, Landfriedensbruch...wenn man diese Kriminellen juristisch verfolgen wollte, gäbe es genug Möglichkeiten.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 09:52:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Kobane, die syrisch-kurdische Grossstadt an der Grenze zur Tuerkei scheint nun ebenfalls in die Haende von ISIS zu fallen.

      Tuerkische Panzer stehen an Grenze und schauen zu, bzw. lassen keine kurdischen Kaempfer passieren. Luftunterstuetzung durch die USA ist (wenn ueberhaupt) spaerlich und wirkunglos.

      http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1402833/turkish-army-tanks-ko…
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 09:54:54
      Beitrag Nr. 128 ()
      Die Verteidiger/innen von Kobane

      http://www.liveleak.com/view?i=3f9_1412637135
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 10:11:55
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.959.465 von bmann025 am 07.10.14 09:54:54Die Frage ist, warum lässt man die ziehen. Es wäre ja kein Problem für Amis und Co einen Convoi von Mördern der offen durch die Wüste zieht, ohne Möglichkeit zur Deckung, bis auf den letzten auszulöschen. Es gibt da wohl wieder mal andere Interessen von denen wir nie oder erst in Jahren erfahren.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 10:23:50
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.959.651 von wohinistmeinGeld am 07.10.14 10:11:55
      Zitat von wohinistmeinGeld: Die Frage ist, warum lässt man die ziehen. Es wäre ja kein Problem für Amis und Co einen Convoi von Mördern der offen durch die Wüste zieht, ohne Möglichkeit zur Deckung, bis auf den letzten auszulöschen. Es gibt da wohl wieder mal andere Interessen von denen wir nie oder erst in Jahren erfahren.


      Die Frage stelle ich mir auch! Wie bewegt sich die ISIS ohne Deckung über solche Entfernungen??

      Es wäre m.E. in der Tat ein leichtes die Truppe größtenteils auszulöschen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 10:31:14
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.959.774 von Doppelvize am 07.10.14 10:23:50Wäre ja auch nicht so schön, wenn herauskommen würde, dass die USA die IS-Terroristen absichtlich ziehen lassen bzw nur halbherzig bekämpfen, um in Syrien Assad zu schaden, der ja bekanntlich ein Verbündeter des "bösen" Russlands ist...

      :eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 10:36:01
      Beitrag Nr. 132 ()
      Die Tuerkei betrachtet die YPG wohl als Feinde. Ein Teil der YPG in Al-Hasakah hat sich kuerzlich mit Assad verbuendet, um ISIS zu bekaempfen. Das sind wohl dann auch 2 Gruende fuer die USA, wegzuschauen.

      http://en.wikipedia.org/wiki/People's_Protection_Units
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 11:04:28
      Beitrag Nr. 133 ()
      Putin will Assad um jeden Preis vor US-Komplott schützen

      Bei seinem Besuch des vierten Gipfels der Anrainerstaaten des Kaspischen Meers in der südrussischen Stadt Astrachan warnte Präsident Putin die Washingtoner Administration davor, die islamischen Terroristen in Syrien und im Irak weiterhin zu untersützen. Dabei betonte er, dass Russland der syrischen Regierung unter Präsident Assad weiterhin beistehen wird...

      http://www.contra-magazin.com/2014/10/putin-will-assad-um-je…
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 11:09:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      KenFM im Gespräch mit Karin Leukefeld über: ISIS in Syrien

      Avatar
      schrieb am 07.10.14 13:00:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ja, es ist unglaublich wie auf dem Rücken von unschuldigen friedlichen Menschen versucht wird die Machtverhältnisse zu verschieben.

      Würde der ganze Aufwand der betrieben wird um den Flüchtlingen zu helfen für die Bekämpfung dieser Verbrecherbande eingesetzt hätten sie schon gar nicht fliehen müssen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 13:05:17
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.959.867 von Blue Max am 07.10.14 10:31:14leider ist den usa ja alles zuzutrauen:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 14:27:34
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.959.867 von Blue Max am 07.10.14 10:31:14Nun ja, wenn die USA auch nur die Hälfte ihrer 90 verbliebenen B52 Bomber damit
      beauftragt hätten alles rund um Kobane in eine Mondlanschaft zu verwandeln, gäbe es dort sicher keine IS mehr ! :rolleyes:
      Ich meine, man hatte die doch quasi auf dem Präsentierteller.
      Jetzt, nach dem Eindringen und dem ersten Häuserkampf sind die m.E. nicht mehr aufzuhalten. :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 15:03:45
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.962.429 von Alpha_User am 07.10.14 14:27:34Man könnte die aktuellen Vorgänge ja auch mit der Bombardierung Libyens 2011 vergleichen. Dort wurde die gesamte liybische Armee innerhalb weniger Wochen weggebombt.

      Ziemlich unglaubwürdig, dass der mächtigste und teuerste Militärapparat der Welt sowie dessen zahlreiche Verbündete es nicht schaffen die IS-Terroristen wegzubomben.

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 15:22:47
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.962.804 von Blue Max am 07.10.14 15:03:45http://www.zeit.de/2011/44/Libyen-Intervention/seite-2

      30.10.2011

      "...Am 10. Juni mahnte der amerikanische Verteidigungsminister Robert Gates in Brüssel, ursprünglich seien für die Libyen-Kampagne 300 Flüge pro Tag geplant gewesen, tatsächlich schaffe die Nato aber nur 150..."

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-fliegen-mit-partne…

      23.09.2014

      "...Die USA haben mit Luftangriffen gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien begonnen..."

      http://www.standard.net.au/story/2607372/how-effective-are-a…

      How effective are air strikes in combating the Islamic State?

      07.10.2014

      "...The weekend takedown for the combined military might of the US and its coalition allies in Iraq and Syria was: bulldozers, 1; Humvees, 3; tanks, 2; unspecified vehicles, 1; large units, 2; small units, 2; firing positions, 6; and mortar teams, 2.

      Does that weekend tally amount to serious progress towards the President Barack Obama objective of "degrading and destroying" IS?

      And in terms of that bigger objective, what locals describe as repeated strikes on recent nights have failed to slow the IS advance on the Kurdish city of Kobane, on the Syrian-Turkish border.

      Two weeks since the first air strikes in Syria, IS forces reportedly have fought their way to within two kilometres of the centre of Kobane; their forces are massing on three sides of the city but seemingly are undiminished by the air strikes.

      Since the first strikes in Iraq in August, there have been 248 strikes in Iraq and 86 in Syria, a Pentagon briefing on Friday says.

      Anyone who figures that the US-led air war against the Islamic State will be over soon, or that the addition of RAAF aircraft somehow will wrap up the whole operation more quickly than might otherwise have been the case, needs to go back to war college..."

      ---
      Im Fall Libyen schaffte man 2011 also 150 Flüge pro Tag und im Fall Syrien nur 86 innerhalb von zwei Wochen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 15:31:04
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.962.804 von Blue Max am 07.10.14 15:03:45Ich persönlich bin mir ziemlich sicher: Da fehlt der Wille und nicht die Mittel.
      Man braucht ja auch gar keine eigenen Bodentruppen zu entsenden.
      Da sind zig tausend hoch motivierte Kurden vor Ort.
      Nur muss man die, die bereit sind ihr Leben auf`s Spiel zu setzten,
      dann auch vernünftig bewaffnen/ausrüsten.
      Ich persönlich finde es zu kotzen, dass man das - offenbar aus Rücksicht auf Erogen und das PKK Problem - nicht tut.
      M.E. lesenswerter Artikel dazu.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-westen-versagt-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 16:26:48
      Beitrag Nr. 141 ()
      ZDF/Syrien: Herr Gack tut als ob er sich wundert

      USA bombardieren punktgenau syrische Raffinerien und "verfehlen" ISIS-Stellungen. Und Herr Gack wundert sich.

      Seine Scheinheiligkeit, Uli Gack vom ZDF, der schon in Libyen auf Seiten der Aggressoren eingebettet war oder auf der Krim russophoben Unsinn gackerte, behauptet im ZDF am 6. Oktober, er wundere sich.
      Er wundere sich, warum die Amerikaner nicht die ISIS treffen, obwohl die Terroristen mit ihrer Artillerie schon seit Tagen an der gleichen Stelle stehen und das syrische Kobane beschießen...

      http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/10/zdfsyrien-herr-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 16:35:39
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.963.854 von nano-nano am 07.10.14 16:26:48
      Zitat von nano-nano: ZDF/Syrien: Herr Gack tut als ob er sich wundert

      USA bombardieren punktgenau syrische Raffinerien und "verfehlen" ISIS-Stellungen. Und Herr Gack wundert sich.

      Seine Scheinheiligkeit, Uli Gack vom ZDF, der schon in Libyen auf Seiten der Aggressoren eingebettet war oder auf der Krim russophoben Unsinn gackerte, behauptet im ZDF am 6. Oktober, er wundere sich.
      Er wundere sich, warum die Amerikaner nicht die ISIS treffen, obwohl die Terroristen mit ihrer Artillerie schon seit Tagen an der gleichen Stelle stehen und das syrische Kobane beschießen...

      http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/10/zdfsyrien-herr-…


      Tja, jetzt begreift es wahrscheinlich auch der Begriffsstutzigste..... worum es den Amerikanern wirklich geht, auf jeden Fall nicht um die paar ISIS-Terroristen...... sie bombardieren Ölraffinerien. Und wir Deutschen finden es wunderbar:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 17:24:20
      Beitrag Nr. 143 ()
      Syrien: IS steht vor der Eroberung Kobanes – die Türkei greift nicht ein

      Weil die türkische Regierung nach wie vor ein angespanntes Verhältnis zu den Kurdenparteien hat, agiert das Land beim Kampf um die von Kurden bewohnte Stadt Kobane in Nordsyrien äußerst zurückhaltend. Für Erdogan ist die kurdische Arbeiterpartei PKK nämlich genauso eine terroristische Organisation wie die Extremisten des "Islamischen Staats"...

      http://www.contra-magazin.com/2014/10/syrien-steht-vor-der-e…
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 20:51:46
      Beitrag Nr. 144 ()
      Was ist das nur für ein Haufen von hoffnungslosen Versagern in Berlin. Was haben die nicht geschwafelt, "Nie wieder Ruanda","Nie wieder Srebrenica". Und jetzt kuckt euch diese erbärmlichen Maulhelden an, mit Ausnahme der USA unternimmt mal wieder keiner was.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 21:10:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.963.101 von Alpha_User am 07.10.14 15:31:04Ich persönlich finde es zu kotzen
      da stimme ich zu im hinblick auf die gesamte nachtichtenlage, überall nur versagen, heuchelei, offene lügen und tausende unschuldige opfer

      ich streike bald auch mal:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 21:35:32
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.966.899 von Kettenfett am 07.10.14 20:51:46
      Zitat von Kettenfett: Was ist das nur für ein Haufen von hoffnungslosen Versagern in Berlin. Was haben die nicht geschwafelt, "Nie wieder Ruanda","Nie wieder Srebrenica". Und jetzt kuckt euch diese erbärmlichen Maulhelden an, mit Ausnahme der USA unternimmt mal wieder keiner was.


      Bei dem Gemetzel an den Tausenden von Palästinenser und an ihren Kindern wúrde auch nur peinlich genauso geschwiegen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 21:38:50
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.966.899 von Kettenfett am 07.10.14 20:51:46Jaja, die USA unternimmt was. Sie haben mit ihrer Politik seit Jahrzehnten dafür gesorgt dass es überhaupt so weit kommt, und jetzt wird so ein halbseidenes Alibihandeln an den Tag gelegt um nicht noch mehr das Ansehen in der Welt zu verlieren. Bei mir haben sie das schon vor langer Zeit, ein Volk bei dem es normal ist dass man 6 jährigen eine Knarre zum Geburtstag schenkt, aber gleichzeitig oben ohne Baden unter Strafe stellt nehm ich nicht ernst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 21:48:14
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.967.430 von wohinistmeinGeld am 07.10.14 21:38:50Ja unter Sadam war alles viel besser, hat nur immer mal wieder Kurden mit Sarin abmurksen lassen. Die Kurden da unten sind die einzigen die halbwegs normal in der Birne sind und einen nicht gleich abmurksen wenn man zu spät zum Gebet kommt oder den Ramadan mal fünfe gerade sein lässt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 22:18:52
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.967.532 von Kettenfett am 07.10.14 21:48:14Falls du das nicht weißt, Saddam wurde auch von den Amis aufgebaut, Stichwort Iran 80er Jahre
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 22:39:02
      Beitrag Nr. 150 ()
      Na ja, nicht das Mord an Unschuldigen entschulbar wäre,
      aber zwischen Israel und der IS sehe ich dann doch noch
      einige ganz gravierende Unterschiede. :look:
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 23:02:57
      Beitrag Nr. 151 ()
      @kettenfett,

      du scheinst noch jung zu sein...in den 1980ern hat es weder die Amerikaner noch die Europäer gestört, dass die irakischen Kurden vergast, oder wie die türkischen Kurden mit deutschen Waffen niedergebügelt und ihre Dörfer dem Erdboden gleichgemacht wurden.. Die Amerikaner waren nicht nur dicke Freunde Saddams, sondern auch der damaligen türkischen Militärjunta.In den 1990ern waren die Talibanführer offizieller Gast der US-Regierung, da die Amerikaner eine Pipeline durch Afghanistan bauen wollten. Erst als der Deal platzte, wurden sie zu Terroristen erklärt. Wie üblich bei den Amis.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.10.14 23:46:37
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.968.348 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.10.14 23:02:57Das ist im Prinzip richtig, nur da gibt es auch da noch einige Unterschiede !
      Saddam hat die Kurden vergast, die aufgemuckt haben.
      Also nur die, die Unabhängigkeit bzw. einen Kurdenstaat wollten.
      Die IS aber schlachtet alle ab, die nicht Sunniten sind oder konvertieren.
      Also nicht nur alle Kurden, sondern auch alle Alewiten, Schiiten, Juden, Christen etc.

      Vergleich bar ist das m.E. - wenn überhaupt - dann nur mit dem Holocaust.
      Nur das heute nicht "nur" alle Juden ermordet werden sollen, sondern systematisch alle Andersgläubigen.
      Das ist noch ein paar Hausnummern höher und die wenigsten haben bisher auch überhaupt kapiert was da passiert ! :eek: :eek: :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 00:31:20
      Beitrag Nr. 153 ()
      Meistens ist es doch so dass bei solchen Auseinandersetzungen von uns immer Partei ergriffen wird.
      Ukraine = Russland die Arschlöcher.
      Syrien = Assad Regime.......
      Türkei = Kurden ..........
      USA = Hussein .........
      usw
      Ich würde mal einfach sagen, es haben auf allen Seiten nur Arschlöcher das Sagen.
      Im Fall ISIS ??? Wie Hitler eine Ausnahme, da ist es keine Frage wird die Arschlöcher sind.

      Trotzdem stehen auch die anderen Seiten nicht gut da. Man hat einfach zu lange zugesehen. Bei uns gäbe es eine Anklage wegen unterlassenen Hilfeleistung.

      Es heißt nicht umsonst, "wehret den Anfängen" jetzt hat man den Dreck.
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 07:58:57
      Beitrag Nr. 154 ()
      Bitte nicht stören !
      u.a.
      Während nur 3.000 Kilometer entfernt Massenmörder Genozide veranstalten, ganze Kulturen auslöschen und Menschen bestialisch abschlachten, bejammert man hierzulande das Zuviel an Waffen auf der Welt, schwadroniert vom Dialog der Kulturen und geht erstmal auf die Wiesn – vermutlich weil man das eigene Geschwätz nüchtern kaum noch ertragen kann.

      Besonders ausgeprägt ist diese Haltung in jenen Milieus, die im Zweifelsfall nicht schnell genug nach „Zivilcourage“ rufen können. Eine Zivilcourage allerdings, die nur dann mutig und entschlossen ist, wenn bierbäuchige Wirrköpfe mit der Reichkriegsflagge durch eine Straße latschen, ist keine Zivilcourage, sondern Moralwellness.

      Wenn es allerdings ernst wird, wenn man es nicht mit ein paar grölenden Dumpfbacken zu tun hat, sondern mit Schlächtern, die vor keiner Grausamkeit zurückschrecken, dann wird erst einmal diskutiert: ob man sich da überhaupt einmischt und ob das moralisch vertretbar ist.

      Der Hintergrund ist jedoch nicht Moral, sondern Bequemlichkeit und – hässliches Wort, aber man muss es einmal aussprechen – Feigheit. Die Welt ist schließlich so schön. Gerade jetzt im Spätsommer, mit all den Wein- und Bierfesten, den Erinnerungen an den Sommerurlaub, den Plänen für die Skiferien. Alles ist so harmonisch, behütet und sicher in unserer Welt sozialdemokratischer Rundumversorgung. Was soll da Blut, Tod und Elend? Das Leben ist doch so wunderbar.


      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/bitte_n…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/bitte_n…
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 08:59:53
      Beitrag Nr. 155 ()
      ist doch sowieso alles lange geplant,
      man Terrorisiert und Destabilisiert, läßt Greueltaten verrichten oder hat Giftgasbeweise... Dann wird das Land zugebombt und enteignet, seine Helferlein in dem Falle(ISIS) schont man erst mal, die braucht man vielleicht noch als neue Marionetten Regierung.
      Also wieso soll man sich jetzt aufregen, dass die sogenannte ISIS niemand stoppt...
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 09:18:01
      Beitrag Nr. 156 ()
      die 5000 IS Typen sickern gerade in die Stadt ein. Die machen den gleichen Fehler wie die 6. Armee in Stalingrad. Wahrscheinlich könnte man die sogar mit ner Luftlandeoperation einkesseln.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 10:17:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.970.034 von Kettenfett am 08.10.14 09:18:01Wahrscheinlich könnte man die sogar mit ner Luftlandeoperation einkesseln.

      Könnte "man"???

      Wer soll denn "man" sein? Die amerikanischen "Freunde" die es nicht mal schaffen den Haufen mitten in der Wüste ohne Deckung zu treffen?;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 11:11:01
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.970.844 von Doppelvize am 08.10.14 10:17:0610.57 Uhr: Die syrischen Kurden haben die internationale Gemeinschaft eindringlich um schwere Waffen zur Verteidigung der Stadt Kobane gegen die Terrormiliz IS gebeten. "Jeder sagt 'wir stehen Euch bei'", sagte der Ko-Präsident der syrischen Kurden-Partei PYD, Salih Muslim, der türkischen Zeitung "Hürriyet Daily News". Kein Land unternehme dafür aber konkrete Schritte. "Wir wollen panzerbrechende Waffen." Muslim forderte von der Türkei einen Korridor für Kämpfer der Volksschutzeinheiten (PYG), die in Enklaven östlich und westlich der vom IS umstellten Stadt Kobane einsatzbereit seien. "Unsere bewaffneten Kämpfer in Afrin und Cizre warten darauf, sich den Kämpfern in Kobane anzuschließen. Aber wir müssen türkisches Territorium nutzen, um diese Kämpfer nach Kobane zu bringen."

      Sag ich doch, die haben wahrscheinlich nicht mal nen Flankenschutz. Noch bisschen einsickern lassen und dann den Sack zu machen, schwupp sitzt ne ganze IS-Division im Kessel und kann gekocht werden :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 11:53:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.970.844 von Doppelvize am 08.10.14 10:17:06
      Zitat von Doppelvize: Wahrscheinlich könnte man die sogar mit ner Luftlandeoperation einkesseln.

      Könnte "man"???

      Wer soll denn "man" sein? Die amerikanischen "Freunde" die es nicht mal schaffen den Haufen mitten in der Wüste ohne Deckung zu treffen?;)




      Nicht schaffen ist wohl nicht richtig, nicht wollen triffts sicher eher.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 12:04:56
      Beitrag Nr. 160 ()
      Der deutsche Aussenminister hat vor Jahren mal in einer Pressekonferenz gefragt was die Bundeswehr am dringensten in Afghanistan tun soll.
      Der Afgahnische Innenminister antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Taliban töten, was sonst?"

      Solange unsere Kultur nicht begreift was wichtig ist, solange werden die Islamnazis weiter voranschreiten.
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 12:10:52
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.972.200 von wohinistmeinGeld am 08.10.14 11:53:55
      Zitat von wohinistmeinGeld:
      Zitat von Doppelvize: Wahrscheinlich könnte man die sogar mit ner Luftlandeoperation einkesseln.

      Könnte "man"???

      Wer soll denn "man" sein? Die amerikanischen "Freunde" die es nicht mal schaffen den Haufen mitten in der Wüste ohne Deckung zu treffen?;)




      Nicht schaffen ist wohl nicht richtig, nicht wollen triffts sicher eher.


      Der ;) sollte genau das suggerieren.
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 12:14:03
      Beitrag Nr. 162 ()
      Das Dumme ist nur, daß die ganze Sache gerade auf Deutschland übergreift.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 12:16:44
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.972.509 von ConnorMcLoud am 08.10.14 12:14:03
      Zitat von ConnorMcLoud: Das Dumme ist nur, daß die ganze Sache gerade auf Deutschland übergreift.


      Was Du vor allem im Sarrazin Thread immer bestritten hast. :D

      Aber irgendwann kommt mal die Einsicht. Das ist doch schon mal positiv.

      Wenn in Hamburg, Köln, Berlin und München erstmal die BMW, Audi und Benz Kratzer vom Islamomob bekommen wird sich schon Widerstand bei der Toleranz bemerkbar machen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 12:36:42
      Beitrag Nr. 164 ()
      400 IS Anhänger allein in Hamburg, wenn die fett kriegen wie einfach es ist sich ne AK in Osteuropa zu besorgen dann brennt hier aber die Hütte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 12:59:12
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.972.782 von Kettenfett am 08.10.14 12:36:42
      Zitat von Kettenfett: 400 IS Anhänger allein in Hamburg, wenn die fett kriegen wie einfach es ist sich ne AK in Osteuropa zu besorgen dann brennt hier aber die Hütte.


      Darüber mache ich mir die geringsten Sorgen!

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-t…

      Neidisch und fasziniert blicken Pakistans Taliban auf die blutigen Eroberungen des "Islamischen Staats" in Syrien und im Irak: Sie suchen den Schulterschluss, wollen eigene Kämpfer schicken - und spekulieren sogar auf Atomwaffen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 13:00:17
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.972.782 von Kettenfett am 08.10.14 12:36:42
      Zitat von Kettenfett: 400 IS Anhänger allein in Hamburg, wenn die fett kriegen wie einfach es ist sich ne AK in Osteuropa zu besorgen dann brennt hier aber die Hütte.


      Im übrigen ein Grund die Bundeswehr endlich im Innerern einzusetzen... Auch wenn die nur mit Ersatzteilen werfen kann:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 13:26:32
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.973.049 von Doppelvize am 08.10.14 13:00:17:confused:
      Ersatzteile sind für die doch regelrechte Kostbarkeiten.
      Damit werfen die bestimmt nicht einfach so rum. :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 13:36:41
      Beitrag Nr. 168 ()
      Massakerpolitik

      Wie die "Antiterrorkoalition" die Kurden Syriens in einem widerlichen geopolitischen Geschacher den Massenmordmilizen des Islamischen Staates zum Fraß vorwirft

      Die Hilferufe aus der umkämpften kurdischen Stadt Kobane werden immer verzweifelter. Auch am 7. Oktober wandte sich der Kovorsitzende des Kantons Kobane, Salih Muslim, mit der Bitte an die Weltgemeinschaft, die Verteidiger der Stadt doch endlich mit schweren Waffen und Munition zu versorgen, sowie eine ernsthafte Luftkampagne gegen die Stellungen des Islamisches Staates (IS) einzuleiten. Ansonsten drohten Massaker in der Stadt, die viele Zivilisten immer noch nicht verlassen hätten.

      http://www.heise.de/tp/artikel/42/42984/1.html
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 13:46:03
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.968.579 von Alpha_User am 07.10.14 23:46:37@ Alpha_User,

      mit dem Holocaust ist nichts vergleichbar und die IS nichts anderes als ein Produkt der US-Außenpolitik in Nahost. Nun sind die ehemaligen Werkzeuge außer Kontrolle geraten. ..wie auch in Lybien. Nur unsere Balla-Balla-Medien berichten so, als wären die aus dem Nichts entstanden und die EUS-Politik kommt mit dem üblichen Aktionismus zur Ablenkung von den eigentlichen Ursachen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 14:01:02
      Beitrag Nr. 170 ()
      Die Amis wollen keine Bodentruppen schicken, zuviele Verluste drohen.

      http://www.spiegel.de/video/roboter-petman-von-boston-dynami…

      Bis die so weit sind, kann es allerdings noch ein bischen dauern;)


      Die EU Beitrittsverhandlungen mit der Türkei müssen noch einmal überdacht werden.M.M.
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 14:09:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      40% der Kurdischen Kämpfer sind weiblich in Kobane, nur mal so zur Info. Eine Bataillon von denen hat mehr Kampfkraft als 90% der Bundeskaspertruppe.
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 14:09:59
      Beitrag Nr. 172 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 14:24:18
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.973.490 von derdieschnautzelangsamvollhat am 08.10.14 13:46:03Na ja, lies bitte mal genauer:
      Vergleich bar ist das m.E. - wenn überhaupt - dann nur mit dem Holocaust.
      (Rassen Wahn bei den einen - Religiöser Wahn bei den anderen.)

      "Ausser Kontrolle geraten" halte ich auch für nicht richtig !
      Solche extremen religiösen Fanatiker kann man sicher nicht kontrollieren.
      Das ist genau der gleiche Irrtum den auch die Westler anheim gefallen sind ! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 16:24:11
      Beitrag Nr. 174 ()
      http://www.stern.de/politik/ausland/is-terror-hunderte-kurde…

      +++ 16.12 Uhr: Türkei nimmt hunderte Kurden fest +++

      Die türkischen Behörden haben nach eigenen Angaben an der Grenze zu Syrien hunderte aus dem Bürgerkriegsland kommende Kurden festgenommen. Die 265 Festgenommen würden zur Feststellung ihrer Identität festgehalten, sagte ein Behördenvertreter in der türkischen Grenzstadt Suruc. "Wer jetzt noch von der anderen Seite der Grenze herüberkommt, gehört entweder zur PKK oder zu YPG", sagte der Behördenvertreter. Die Türkei sorgt sich vor einem länderübergreifenden Bündnis zwischen der in der Türkei verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und den vor allem in Syrien aktiven kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG). Kämpfer beider Gruppierungen verteidigen derzeit die grenznahe syrische Kurden-Stadt Kobane gegen heranrückende Kämpfer des IS.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 16:38:40
      Beitrag Nr. 175 ()
      die YPG hat 45.000 Mann/Frau unter Waffen.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 17:10:33
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.975.422 von Kettenfett am 08.10.14 16:38:40http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/spreche…

      Sprechen wir es aus. Sagen wir, was Sache ist. Nennen wir beim Namen, was jeder längst weiß:

      Wir befinden uns im Krieg mit dem Islam. Besser gesagt: der Islam befindet sich im Krieg mit uns.


      08.10.2014

      ---
      Da kann man nur noch hoffen, dass der Autor dieses Artikels sich irrt...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 18:19:11
      Beitrag Nr. 177 ()
      Kobane soll ja strategisch nicht wichtig sein, nunja ich wüsste nicht wo man mehrere tausend IS Kämpfer , noch dazu viele tschetschenen, einfacher festsetzen könnte.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 18:46:32
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.987.536 von Blue Max am 09.10.14 17:10:33Berlin – Erschreckende Nachricht vom Berliner Senat: Fast jeder zehnte deutsche Salafist lebt in der Hauptstadt.

      Nach ersten Erkenntnissen sind es insgesamt 550. Von ihnen werden 250 „als gewaltorientiert eingeschätzt”, erklärt die Senatsinnenverwaltung nach einer Anfrage aus dem Abgeordnetenhaus.

      aus blöd von heute

      :eek::eek::eek:ich glaub, ich zieh hier weg:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 20:16:36
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.987.536 von Blue Max am 09.10.14 17:10:33
      Zitat von Blue Max: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/spreche…

      Sprechen wir es aus. Sagen wir, was Sache ist. Nennen wir beim Namen, was jeder längst weiß:

      Wir befinden uns im Krieg mit dem Islam. Besser gesagt: der Islam befindet sich im Krieg mit uns.


      08.10.2014

      ---
      Da kann man nur noch hoffen, dass der Autor dieses Artikels sich irrt...

      :eek:




      Da ist Blödsinn, das hat doch mit dem Islam nix zu tun. Das einzige was diese Verbrecherbande mit dem Islam zu tun haben ist "Islamischer" im Name, der Rest ist nichts anderes als wie ich es sage, eine Verbrecherbande.

      Das ist dasselbe wie Hooligans nichts mit Fußballfans zu tun haben sondern Schlägertrupps sind. Ich habe deshalb auch schon an Zeitungen geschrieben dass sie es mal unterlassen sollen von Fans zu reden wenn sie von den Ausschreitungen bei Spielen berichten, sondern sollen einfach nur von Schlägertrupps reden.

      Bei beidem ist es dasselbe, es wird nur etwas vorgeschoben.
      Die deutschen die da hingehen waren schon immer gewaltbereit oder hatten zumindest die Fantasien, konnten das aber bei uns nicht ungestraft ausüben. Also geht man da hin wo man nicht nur ungestraft morden, foltern vergewaltigen, Macht ausüben kann, sondern sogar dafür belohnt wird und sich einreden kann "das ist meine Aufgabe".
      Man könnte sagen es sind Geistesgestörte weil normale Menschen das nicht machen würden, aber das wäre zu einfach gesagt. Es steckt wohl in jedem Mensch dass er das Sagen haben will, dass andere nach seiner Pfeife tanzen, das ist ein Ur-Instinkt. Dass die Mehrheit sich zivilisiert verhält hat sich im laufe der Jahrtausende so ergeben, man hat sich weiter entwickelt und die Urinstinkte unterdrückt, der Rest machen Gesetze.

      So gesehen machen die nichts anderes als die Menschen in der Steinzeit auch gemacht haben, wer in das Gebiet eindringt wird umgebracht oder vertrieben, so wie es die meisten Tiere auch machen. So geistig Rückständig wie die sind wollen sie auch leben, zurück in die Steinzeit.
      Von mir aus könnte man das auch zulassen. In die Wüste jagen, Zaun drum rum und fertig.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 20:45:48
      Beitrag Nr. 180 ()
      30000 Verbrecher und täglich kommen neue dazu.
      Von kriminellen zu sprechen in dieser Grössenordnung ist etwas naiv.

      Der Islam ist das Problem.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 21:55:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.990.518 von VaJo am 09.10.14 20:45:48Der Sog des Erfolgs, nichts anderes, deshalb habe ich geschrieben wehret den Anfängen. Desto länger man die machen lässt um so mehr werden es weil sie merken es passiert ihnen nichts.
      Zu Verlierern will keiner gehören.

      Ich würde wetten wenn da richtig eingegriffen wird und die werden wie die Hasen durch Wüste gejagt, dann kommen die ganz kleinlaut zurück und wissen plötzlich nicht mehr was Islam denn überhaupt ist. Zurück bleiben ein paar Hardcore Terroristen.

      War das bei Christen anders als noch im Namen Christus Hexen gejagt wurden? Die haben doch auch selbst nicht an den Quatsch geglaubt den sie verzapft haben, von wegen Hexenzeichen usw. Die hatten Spaß am quälen und haben die Kirche als Vorwand genommen. Hätten die selbst an das geglaubt was in der Bibel steht hätten sie das nie tun können weil sie gegen die 10 Gebote verstoßen hätten.
      Nichts anderes ist es bei den Verbrecherbanden im Irak.

      Dass ausgerechnet in den Ländern mit hohen Anteil an Moslems dieses Theater ist liegt meiner Meinung nach eher daran dass es in den Ländern keine vernünftigen Regierungen und Rechtsystem gibt als am Islam.
      Malaysia und Singapur sind islamisch und haben keine Probleme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 22:56:55
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.991.352 von wohinistmeinGeld am 09.10.14 21:55:42Dass ausgerechnet in den Ländern mit hohen Anteil an Moslems dieses Theater ist liegt meiner Meinung nach eher daran dass es in den Ländern keine vernünftigen Regierungen und Rechtsystem gibt als am Islam.

      Nicht nur das, die Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit schaffte einen
      wunderbaren Nährboden um radikale/religiöse Gewalttäter zu rekrutieren.
      Die Willigen werden in den Ausbildungslagern dann ja nicht nur
      militärisch ausgebildet, sondern auch indoktriniert und aufgehetzt.
      Ich glaube nach wie vor, der überwiegende Teil ist Anfangs eher nur auf Abenteuer & Veränderung aus,
      wird dann aber zum hemmungslosem Schlächter gemacht, bevor er überhaupt weis
      was mit ihm passiert.
      Der Islam dient den "Gehirnwäschern" da nur als wunderbarer "Türöffner".
      Damit bekommen die bei den Jugendlichen ganz einfach den ersten Fuss in die Tür.
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 00:12:33
      Beitrag Nr. 183 ()
      Singapur ist unheimlich reich, hat aber auch extreme Unterschiede, man kann das mit den Emiraten vergleichen.
      Malaysia ist ein armes Land, trotzdem ist es eines der friedlichsten Länder der Welt. Ich war dort schon mehrmals in Urlaub, habe Fahrradreisen gemacht, war alleine an allen Ecken und Enden unterwegs, in abgelegen Dörfern, Dschungeltouren, oder in Kuala Lumpur in den letzten Gassen bei Tag und Nacht, mir ist nie was passiert.

      Ich habe viele einheimische kennengelernt, auch privat übernachtet. Da will einen kleiner zum Islam bekehren, man wird nichtmal gefragt wie man zum Islam steht. Die leben nicht anders als wir, der einzige Unterschied ist das sie 5 mal am Tag in die Moschee rennen und man darf sich als Tourist nicht wundern wenn plötzlich keiner mehr an der Rezeption sitz, oder die Kellnerin einem das Essen auf den Tisch schmeißt und dann 1 Std nicht mehr zu sehen ist.

      Aber man muß ja nicht so weit gehen, ich wohne Tür an Tür mit Moslems aus Serbien, auch da gibt es keine Probleme. Die machen nichts anderes als ich auch, nix von wegen westlicher Lebensstil wird abgelehnt.

      Es sind die einzelnen Menschen die Probleme machen können und nicht irgendwelche Rassen, Religionen oder sonstige Gruppen. Leider ist die Menschheit total verblödet und deshalb gibt es zu viele von den Deppen.
      Unsere Nazis sind nichts anderes, die prügeln andere tot oder zünden die Häuser an weil ihre Haut dunkler ist als die eigene und hätten wir so ein miserables Rechtssystem wie Irak usw dann würde das bei uns genauso ausarten. Trotzdem kann man nicht sagen ..die Nazis..., auch da sind Mitläufer dabei die nur die Gruppe suchen und nicht im innern Rassisten sind.
      Wenn 3/4 von der Welt verschwinden würden wären wir immer noch fast 2 Mrd, und das sind noch weit genug.
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 00:22:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.972.545 von VaJo am 08.10.14 12:16:44Damals war vom IS-Terror überhaupt keine Rede.
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 05:53:25
      Beitrag Nr. 185 ()
      15%-16% der Bewohner Frankreichs sympathisieren mit ISIS.

      Noch hoehere Werte bei den juengeren Altersgruppen.



      http://www.newsweek.com/16-french-citizens-support-isis-poll…
      http://rt.com/news/181076-isis-islam-militans-france/

      Reicht das nun bereits aus, um Frankreich zu uebernehmen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 16:34:49
      Beitrag Nr. 186 ()
      Ich kapier es einfach nicht wie man so Blind sein kann im Westen, die YPG ist die einzig ernstzunehmende Opposition die dem IS Paroli bieten kann. Die halten jetzt schon seit Juli die Region Kobane, während die irakische Armee mit bestem Material wegrennt und in einer Woche ganz Anbar verliert und IS bis zu den Toren Baghdads lässt. Gebt den kurden endlich Versorgungskoridore über die Türkei, dann wird Kobane für den IS ein Alptraum.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 17:12:01
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.008.416 von Kettenfett am 11.10.14 16:34:49Wir wissen ja inzwischen was die Türken wollen.
      Is sehen die als das kleinere Übel, die hoffen dass ihr Kurden Problem so nebenbei gelöst.
      Man könnte ihnen grad gönnen dass ihnen auch ein Besuch der IS ins Haus steht, auch die Türken hören gern Musik, Tanzen und haben sonst Spaß am Leben, das wollen die sicher nicht verlieren.

      Und so nebenbei könnte man sie mal darauf aufmerksam machen dass so eine Einstellung nicht zur EU passt und damit hoffentlich endlich die Tür für einen EU Beitritt für die nächsten 100 Jahre endgültig zu ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 17:47:08
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.005.632 von bmann025 am 11.10.14 05:53:25kein wunder, hört man doch allenthalben, daß die kommende generation für die schulden aufkommen soll, die rente(nhöhe) unsicher ist, etc pp.
      die arbeitslosenzahlen bei den jugendlichen sind hoch und für die, die arbeit haben, lohnt sich dieselbe kaum.also wozu das hamsterrad betreten, wenns doch in der ferne "Abenteuer" gibt(wird schon nicht so schlimm sein, denkt sich mancheiner vielleicht)

      darüberhinaus gibts einen totalen werteverfall und auch Politiker erfüllen keine vorbildfunktion mehr, kulturen werden zermatscht und alles wird egalisiert.usw
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 17:48:19
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.008.530 von wohinistmeinGeld am 11.10.14 17:12:01Und so nebenbei könnte man sie mal darauf aufmerksam machen dass so eine Einstellung nicht zur EU passt und damit hoffentlich endlich die Tür für einen EU Beitritt für die nächsten 100 Jahre endgültig zu ist.

      achwas , solche kleinigkeiten stören doch das merkelchen nicht
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 20:09:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      Broder wieder mal in Höchstform, trifft 100% ins Schwarze!


      http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article133165388/…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article133165388/…

      Ich für meinen Teil habe gespendet, für nen paar RPG7 Raketen dürfte es reichen

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.14 20:54:22
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.009.331 von Kettenfett am 11.10.14 20:09:38Ich habs in einem Beitrag schon mal geschrieben.

      Würde der ganze Aufwand der betrieben wird um den Flüchtlingen zu helfen für die Bekämpfung dieser Verbrecherbande eingesetzt hätten sie schon gar nicht fliehen müssen.

      Ich würde nicht für die Auswirkungen spenden die daraus entstehen dass man zuschaut, genausowenig wie ich spende um Lebensmittel nach Afrika zu schicken.
      Wenn ich spende, dann wenn mit dem Geld dafür gesorgt wird dass es schon gar nicht dazu kommt dass man helfen muß.
      Allerdings würde ich nicht für Waffen spenden. Ich bin da mit manchen Politikern einer Meinung, dass das Risiko zu hoch ist das die Waffen in falsche Hände kommen, durch Überläufer, oder einfach erbeutet werden.
      Ich würde da schon lieber in Spezialeinheiten investieren die hin gehen und zuverlässig sind und das aufräumen was die Politiker anrichten
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 12:13:18
      Beitrag Nr. 192 ()
      France24 versucht das Foto von John McCain mit Ibrahim al-Baghdadi zu widerlegen

      Jedes Reden ist sinnlos, wenn jemand nicht hören will. Der TV-Sender France24 versucht das Feuer zu löschen und die Zuschauer davon zu überzeugen, dass unsere Informationen über die Unterstützung des islamischen Emirats durch Washington falsch wären. Sein Beweis ist nicht nur nicht überzeugend, sondern er zeigt seine Arglist...



      http://www.voltairenet.org/article185559.html
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 14:02:00
      Beitrag Nr. 193 ()
      Radio-Interview mit Christoph Hörstel
      Regierungsberater und Publizist, über den Sinn des militärischen Engangements der US-geführten Allianz in Syrien und im Irak...

      http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/268652-interv…

      _______________________________________________________________________________

      Anne Will: Die Politik von Erdogan gegen Kurden und Syrien 08.10.2014

      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:28:55
      Beitrag Nr. 194 ()
      Der Westen geht das IS Problem an wie alle Probleme - Reden.
      Statt dessen redet IS nicht - die sprechen in Köpfen.

      Gebt bei Google Bilder
      IS + behad ein.

      Dann seht ihr Satans Werk und seine Diener unter der Fahne des Propheten.
      Die verstehen nur eine Sprache - Blei!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 17:35:26
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.387 von VaJo am 12.10.14 17:28:55zu viel blei im kopf?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 18:09:31
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.387 von VaJo am 12.10.14 17:28:55
      Zitat von VaJo: Der Westen geht das IS Problem an wie alle Probleme - Reden.
      Statt dessen redet IS nicht - die sprechen in Köpfen.

      Gebt bei Google Bilder
      IS + behad ein.

      Dann seht ihr Satans Werk und seine Diener unter der Fahne des Propheten.
      Die verstehen nur eine Sprache - Blei!


      Man kann das Böse nie ganz auslöschen1 Hat schon bei Adolf und seinen Stisfelleckern nicht geklappt. Und es werden immer wieder neue geboren...

      Siehe die momentanen starken Gruppierungen bei uns;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 19:33:30
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.013.417 von curacanne am 12.10.14 17:35:26
      Zitat von curacanne: zu viel blei im kopf?


      Islamversteher? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 19:35:55
      Beitrag Nr. 198 ()
      Der Islam ist eine friedliche Religion :laugh::laugh::laugh:



      Manchmal beschreiben Karikaturen einen Zustand vortrefflich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 19:46:44
      Beitrag Nr. 199 ()






      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 19:56:17
      Beitrag Nr. 200 ()
      (Sure 3,118; 4,89-90; 4,138-139; 4,144-145).O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht Juden und Christen zu Freunden. Sie nehmen einander zu Freunden. Wer von euch sie zu Freunden nimmt, siehe, der ist einer von ihnen (Sure 5,51).

      --> Kopf ab. :D

      Bei der ganzen IS Diskussion wird eines vergessen. Wir reden hier über Gläubige, weniger Gläubige und Ungläubige. Nichts was rational irgendwie zu begründen wäre. Würde diese Passagen des Koran auch als klare Anweisung in der Bibel, dem Tallmund oder sonst wo stehen würden auch in anderen Religionen Köpfe abgeschnitten. Nur leider ist das nur im Islam so. Und der hat nun mal die meisten Mitglieder und noch dazu die Dümmsten. Also über was soll man da noch diskutieren und welche Toleranz soll man geltend machen?

      Sicher kann man versuchen aufzuklären, zu erziehen, zu alphabetisieren, zu missionieren? Nur auch dazu findet sich im Koran die passende Stelle. Und dann --> Kopf ab.

      Überhaupt ist seit IS --> Kopf abschneiden die Lösung bei den Muselmanen. Jeden Tag werden es mehr.

      Messer verkaufen - das ist das Geschäft der Zukunft. Muss ja nicht mal rostfrei sein. Hauptsache Wellenschliff.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 21:41:43
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.014.149 von VaJo am 12.10.14 19:56:17Und immernoch geht es nicht um Moslems sondern um eine Verbrecherbande.

      Beitrag Nr. 179

      Ihr tut den echten Moslems unrecht und wertet die Gangsterbande auf.

      Und nie vergessen, die Christen sind das Vorbild. Die gingen zuerst nach Amerika und sagten du wirst Christ oder stirbst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 22:16:56
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.014.755 von wohinistmeinGeld am 12.10.14 21:41:43Wann war das?

      Fehlendes Zeitgefühl ist auch ein Problem des Islam.
      Avatar
      schrieb am 12.10.14 23:42:06
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.014.755 von wohinistmeinGeld am 12.10.14 21:41:43
      Zitat von wohinistmeinGeld: Und immernoch geht es nicht um Moslems sondern um eine Verbrecherbande.

      Beitrag Nr. 179

      Ihr tut den echten Moslems unrecht und wertet die Gangsterbande auf.

      Und nie vergessen, die Christen sind das Vorbild. Die gingen zuerst nach Amerika und sagten du wirst Christ oder stirbst.


      Auch das ist zu stark vereinfacht.

      Tatsaechlich hatten sich die Bevoelkerungen in vielen Teilen der islamischen Welt ueber Jahrzehnte , wenn nicht Jahrhunderte weiter entwickelt, westliche oder sozialistsch-moderne Werte uebernoemmen und haben sich von der woertlichen Auslegung des Korans emanzipiert.

      Seit ca. 20 Jahren hat sich aber diese Entwicklung umgekehrt. Dazu beigetragen hat vor allem die weltweite Missionierung durch die saudischen Wahabiten und Salafisten finanziert durch die Petrodollars. Hinzu kommt die Politik Israels gegenueber Palaestina und die so schrecklich gescheiterten Kriege ihrer Vaseallen von Libyen bis Afghanistan.

      Besonders leichte Beute fuer diese Hassprediger sind ausgerechnet jene jungen Maenner in Europa und den Grossstaedten Afrikas und Asiens, die ohne kultutrelle Verwurzelung und Halt aufwuchsen, und natuerlich die Opfer der Angriffskriege der letzten Jahrzehnte.

      Aber auch in den uebrigen Regionen schreitet der Salafismus voran. Auch die Tuerkei aendert sich nun schell, frueher waren Kopftuecher auch dort eher selten, heute gibt es ganze Stadtviertel mit Vollverschleierung.

      Als naechste Stufe der Eskalation erleben wir nun die Zwangsislamieierung.

      Der Westen hat seinen Offenbarungseid noch nicht geleistet. Es ist aber tatsaechlich, so, dass wir diese an Isis verlorenen Regionen in Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Nigeria, Somalia, Pakistan usw. nicht mehr zurueckerobern koennen, es bleibt als einzige Strategie der Versuch der Eindaemmung.

      Damit Eindaemmung ueberhaupt funktionieren kann, muesste sich die Zuwanderungspolitik grundlegend aendern, die Missionierung durch die Golfstaaten beendet werden und die Geldquellen trockengelegt werden. Beides ist nicht in Sicht.

      Wie weit die Radikalisierung weltweit fortgeschritten ist, zeigt die Studie des Pew Forums. Da gibt in vielen Staaten bereits satte Mehrheiten mit Meinungen, die voellig inkompatibel mit "unseren" Werten sind.

      http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religi…
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:07:33
      Beitrag Nr. 204 ()
      Klartext der Polizei zur Straßenschlacht zwischen Kurden und Salafisten

      Avatar
      schrieb am 13.10.14 11:53:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      Die Deutschen sollen hin nach Kobane sagen die Grünen.

      *der Lacher der Woche*

      Was sollen die da?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:07:43
      Beitrag Nr. 206 ()
      Islamischer Staat (IS) & Wohin steuert der Nahe Osten? - Dr. phil. Michael Lüders Vortrag & Diskussion (1/3)

      Der Publizist und Islamwissenschaftler Michael Lüders aus Berlin erörtert den gegenwärtigen Konflikt: von IS über den Atomstreit mit dem Iran bis zum Thema Israel/Palästina und der Frage nach der Zukunft Ägyptens. Lüders beleuchtet auch die Hintergründe und Lösungsmöglichkeiten



      https://www.youtube.com/watch?v=700WmfdxRq8 (2/3)
      https://www.youtube.com/watch?v=scemAfmJOgY (3/3)
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:53:03
      Beitrag Nr. 207 ()
      Erdogan: "Was hat Kobani mit der Türkei zu tun?"

      Streit um Hilfe für syrische Kurden: gewaltsame Auseinandersetzungen in der Türkei verschärfen sich...

      Indessen gerät die türkische Regierung durch Proteste von Kurden in mehreren Städten unter Druck. Laut Angaben des Innenministers Efkan Ala kam es in der Folge der Proteste in 35 Provinzen, die zu bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Lagern führten, mittlerweile zu 37 Toten und über 350 Verletzten. Mehr als 1.000 Personen seien festgenommen worden...

      Die mit viel Gewalt aufgeladenen innenpolitischen Spannungen würden zeigen, in welche Gefahr sich die Türkei mit "ihrem Pokerspiel in Syrien" begeben, heißt es in dem Bericht, der vergangene Woche erschien. Der Friedensprozess zwischen Kurden und der türkischen Regierung könnte einem neuen Kurdenkrieg weichen...

      http://www.heise.de/tp/artikel/43/43028/1.html
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 13:59:01
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.018.271 von VaJo am 13.10.14 11:53:34
      Zitat von VaJo: Die Deutschen sollen hin nach Kobane sagen die Grünen.

      *der Lacher der Woche*

      Was sollen die da?


      Mit Claudio Roth der alten Fassbombe Seite an Seite kämpfen...:eek:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 17:25:16
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.019.561 von Doppelvize am 13.10.14 13:59:01Wozu sind eiegntlich noch deutsche Patriot-Raketen und deutsche Soldaten in dieser Türkei ?

      :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.14 22:24:51
      Beitrag Nr. 210 ()
      Wen hat wohl Springer's WELT als "Hauptschuldigen am Aufstieg des IS" ausgemacht?

      Saudi Arabien ? Nein.
      Tuerkei ? Nein.
      Natanyahu ? Nein.
      Die Neoliberalen Vasallen in den USA ? Nein.
      Die Kriegsherren der letzten 20 Jahre von Libyen bis Gaza ? Nein.

      Alan Posener meint, es sei der Iran ...

      Und richtig, der Iran fehlt noch, den Iran wollen Obengenannte schon seit Jahren platt machen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 08:50:12
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.543 von Blue Max am 13.10.14 17:25:16
      Zitat von Blue Max: Wozu sind eiegntlich noch deutsche Patriot-Raketen und deutsche Soldaten in dieser Türkei ?

      :confused:


      Fragst du das ernsthaft mich? Frag doch DEINE CDU/CSU geführte:eek: Bundesregierung;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 09:18:49
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.022.543 von Blue Max am 13.10.14 17:25:16
      Zitat von Blue Max: Wozu sind eiegntlich noch deutsche Patriot-Raketen und deutsche Soldaten in dieser Türkei ?

      :confused:


      Die Türkei fühlt sich vom bösen bösen Assad bedroht und fürchtet ein Flächenbombardement syrischer Kampflugzeuge auf türkische Großstädte.

      Und um dem lieben Erdogan diese Angst zu nehmen hat man die deutschen Patroit dort an die Grenze gestellt. Zum Dank wurden dann die Deutschen Soldaten durch die Gassen getrieben und verprügelt.
      Jetzt dürfen die nicht mehr aus ihren Stellungen herauskommen. Mit der Folge das niemand mehr dort runter möchte und die Krankenstände und Trauma so stark gestiegen sind das die Verteidigungsministerin in starke Bedrängnis gerät wie sicher die Patriot Raketenstellungen in der Türkei sind.

      Ich sage warum der Türke die Raketen da haben will. Der Osmane hofft das die Stellungen angegriffen werden und so der Bündnisfall provoziert wird.

      Dann kann der türkische Sultan endlich Tabula Rasa machen und die ehemals türkischen Gebiete in Syrien und dem Irak zurückerobern ganz unter der Fuchtel der Nato. So schauts aus.

      :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 09:49:59
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.027.778 von VaJo am 14.10.14 09:18:49#212 Kann man vermuten....

      Die Gebiete hätte sich die Türkei allerdings schon lange mit geringerem Blutzoll holen können.....

      Im übrigen wird der IS-Angriff erfolgen. Um genau das zu provozieren. Wissend das man im Kampf nichtuniformierter Zivilist gegen Nato Bodentruppen haushoch überlegen ist. Auch um damit noch mehr Kämpfer aus Pakistan und anderen Ländern zu ziehen.

      Zieht eine ganz hohe Mauer um das "Kalifat" und lasst keinen raus oder rein!

      Mal sehen wie lange Allahs Jünger durchhalten!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 10:22:18
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.028.231 von Doppelvize am 14.10.14 09:49:59http://www.bundeswehr-journal.de/2014/spanien-ab-januar-2015…

      20.09.2014

      ".... Die Niederlande werden ihre Teilnahme an der NATO-Operation „Active Fence“ demnächst beenden. Das nationale Mandat für die Stationierung der beiden niederländischen Patriot-Staffeln im türkischen Adana läuft Ende Januar 2015 aus, eine Verlängerung kommt nach Informationen des Verteidigungsministeriums in Den Haag aus verschiedenen Gründen nicht mehr infrage..."

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/patriot-bundeswehr…

      "Patriot"-Einsatz: Bundeswehrsoldaten in der Türkei am Rande der Belastbarkeit

      30.09.2014

      https://www.jungewelt.de/inland/%C2%BBpatriot%C2%AB-einheite…

      »Patriot«-Einheiten sofort abziehen

      Türkei: CDU-Vize Laschet und Exgeneral Kujat schwenken auf Linke-Forderung ein


      09.10.2014

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 10:44:07
      Beitrag Nr. 215 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-bombardiert-an…

      Jetzt geht's rund!

      Die türkische Luftwaffe hat laut Medienberichten kurdische Rebellen angegriffen. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Die Attacke würde den internationalen Kampf gegen den "Islamischen Staat" enorm erschweren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 11:40:47
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ja wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 12:20:28
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.028.891 von Doppelvize am 14.10.14 10:44:07
      Zitat von Doppelvize: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-bombardiert-an…

      Jetzt geht's rund!

      Die türkische Luftwaffe hat laut Medienberichten kurdische Rebellen angegriffen. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Die Attacke würde den internationalen Kampf gegen den "Islamischen Staat" enorm erschweren.


      Es wird Zeit die Türkenstellungen zu bombardieren. Wer hier gemeinsame Sache mit IS macht ist jetzt wohl klar.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 13:01:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.028.666 von Blue Max am 14.10.14 10:22:18Bundeswehrsoldaten in der Türkei am Rande der Belastbarkeit


      Den ganzen Tag Karten zu kloppen ist schon anstrengend...

      posttraumatische blabla....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 19:19:15
      Beitrag Nr. 219 ()
      Erdogan und ISIS arbeiten zusammen...
      und greifen die Kurden an. Selbst absolut friedliche Proteste (z.b. ein solidaritätstransparent auf einer fähre zu kobani) werden mit gewalt niedergeschlagen.

      Erdogan erinnert mich an Stalin und Hitler.
      Evtl. plant er sogar einen Angriffskrieg gegen Europa mit ISIS-Unterstützung.
      Die Länder zwischen uns und der Türkei sind leicht zu überrennen.
      Wir müssen aufrüsten. Das kann ein ungeahntes Ende nehmen !
      Erdogan scheint mir immer mehr ein völlig irrer Despot zu sein.
      Bi Hitler war das anfangs auch vielen nicht klar.
      Vermutlich will er die Kurden provozieren um einen Aufstand anzuzetteln, damit er sie vernichten kann.

      Sofort raus aus der Nato mit der Türkei unter dieser Führung und die deutschen Soladten sollte man sofort abziehen und damit eher unsere eigenen Grenzen schützen.
      Erdogan ist kein Verbündeter, sondern ein FEIND der die zweitgrößte Natoarmee anführt !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 19:37:38
      Beitrag Nr. 220 ()
      Unions-Fraktionschef Volker Kauder fordert, das Agieren der Türkei im Konflikt um den IS zum Thema in der Nato zu machen. "Das kann man so nicht laufen lassen", sagt der CDU-Politiker nach Teilnehmerangaben in einer Fraktionssitzung. Das Verhalten der Regierung in Ankara müsse angesichts von Medienberichten über einen türkischen Beschuss von PKK-Stellungen im Bündnis angesprochen werden. Das Agieren der Türkei in dem Konflikt habe auch Rückwirkungen nach Deutschland, so Kauder mit Blick auf hierzulande lebende Türken und Kurden.

      Was gibt´s da noch zu diskutieren ??? :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 20:54:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      Die USA zündeln und intervenieren in der Region nun seit Jahrzehnten... :(

      Wie die USA die UdSSR in die Falle in Afghanistan gelockt haben

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 21:18:14
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.036.412 von nano-nano am 14.10.14 20:54:51ja, da wurden viele fehler gemacht und zu oft nur auf eigene vorteile geschaut.

      hat aber nichts mit der gegenwart zu tun.
      was mich nebenher freut ist der westen in bezug auf isreal

      Britisches Parlament erkennt Palästina symbolisch an

      http://www.focus.de/politik/ausland/grosse-mehrheit-britisch…

      auch die vielen gelder verschiedener staaten zum wiederaufbau.
      zunehmend stärker war auch die kritik an israel vom westen aus... das ist zumindest mal ein anfang.
      palästina wird und wurde einfach unterdrückt.

      ...sind aber alles andere themen... speziell Erdogan... was hat er vor. ist er ein neuer Stalin/Hitler ? für mich geht das immer mehr in diese richtung... :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 21:23:39
      Beitrag Nr. 223 ()
      aktuelles

      USA und Russland verbünden sich gegen den IS

      http://www.focus.de/politik/ausland/austausch-von-geheimdien…

      ich hoffe mit den russen wird es insgesamt wieder besser. das wäre ein anderer partner als erdogan.

      was ich mich bei erdogan auch frage bzgl assad. weil er immer betont ein vorgehen müßte assad's absetzung sofort mitbeinhalten. ist das ziel vielleicht nicht eher die russen und die amis aufeinanderzuhetzen ?
      assad hat erstmal nichts mit dem IS-problem zu tun und dem völkermord in diesem ausmaß.
      assad muss weg, aber er muss von gemäßigten rebellen gestürtzt werden, oder er gibt auf und flieht nach russland ins exil. das ist aber nicht das primäre problem.

      dann gäb´s da noch die islamische front, von der neulich berichtet wurde im tv.
      schon eher islam-hardliner , aber wie sie sich darstellen keine mördertruppe und keine fanatiker. sie hätten wohl mehrere 10.000 kämpfer sind gegen den IS, es fehlt aber an waffen un ausbildung.
      wäre vielleicht noch eine option... tja... aktuell muss man sich einmischen. davor war es kaum nötig, aber man tat es.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 22:52:02
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.035.374 von Boersiback am 14.10.14 19:19:15Ja die Türken führen gerne Krieg, aber bevor sie zu uns kommen, sind da nicht noch die Österreicher dazwischen, und haben die sie nicht schon mal aufgehalten?:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 23:15:00
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.036.718 von Boersiback am 14.10.14 21:23:39Wie, die Russen verbünden sich mit den bösen, bösen Amerikanern? Da müssen unsere Putin-Versteher aber jetzt schnell die Kurve kriegen.:look:
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 08:07:46
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.570 von wohinistmeinGeld am 14.10.14 22:52:02
      Zitat von wohinistmeinGeld: Ja die Türken führen gerne Krieg, aber bevor sie zu uns kommen, sind da nicht noch die Österreicher dazwischen, und haben die sie nicht schon mal aufgehalten?:laugh:


      Die Türken haben in ihrer Geschichte wohl weniger Kriege geführt als wir Deutschen. Also schreibe nicht so einen Blödsinn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 11:34:57
      Beitrag Nr. 227 ()
      Türkei - Hinterland des IS-Terrors ll Karin Leukefeld, Journalistin, Nahost-Korrespondentin 15.10.14

      Avatar
      schrieb am 15.10.14 12:19:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/koalition-gegen-den-is-gu…

      Sie bringen einen IS-Terroristen nach dem anderen um, 100 bis jetzt: Eine Guerillagruppe namens "Weißes Leichentuch" kämpft in Syrien angeblich seit Monaten gegen den IS.

      Ich bin weiterhin für eine Mauer! Eine sehr hohe Mauer....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 14:13:19
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.041.470 von Doppelvize am 15.10.14 12:19:14Dann graben die Typen halt mal wieder einen Tunnel. Das machen die in den von Palästinensern besetzten Gebieten in Israel so seit Jahren...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 17:12:33
      Beitrag Nr. 230 ()


      Das ist der Feind!

      Schon bei Tolkien war es klar - da hilft nur Stich. Sonst überrennen die Loth Lorien. :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 19:06:34
      Beitrag Nr. 231 ()
      TORHEITEN-HATTRICK IM MITTLEREN OSTEN

      Liebe Freunde! Die 1.Torheit der USA war der Irakkrieg 2003, der im gesamten Mittleren Osten Terrorismus züchtete. Die 2.Torheit war die direkte und indirekte Unterstützung dieses Terrorismus in Syrien. Die 3.Torheit ist die Bombardierung dieses Terrorismus in vielen irakischen Großstädten, die nur weitere Terroristen züchtet. Ideologien kann man nicht erschießen. Man muss ihre Ursachen beseitigen. Durch eine gerechtere Politik im Mittleren Osten. Alles andere ist törichte Flickschusterei. Sie wird das Terrorismusproblem nie lösen. Euer JT

      PS: Die Pflugscharen-Grünen arbeiten energisch an einer 4.Torheit. Deutsche Bodentruppen gegen IS! Konventionelle Kriegsführung gegen Guerilla-Taktik. Sie verdienen den Torheiten-Nobelpreis!


      https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer?fref=nf
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 19:35:56
      Beitrag Nr. 232 ()
      Handeln die islamistischen ISIS-Milizen
      nach dem katholischen Ausmerzungs-Prinzip?

      In den westlichen Ländern und Kirchen wird die Grausamkeiten der moslemischen IS-Milizen zum Anlass genommen, alle Gewalt zu rechtfertigen, um diese Krieger zu vernichten, bevor diese ihrerseits vernichten können. Dabei wird von islamistischer Seite immer wieder darauf hingewiesen, man kämpfe gegen "Kreuzfahrer". Tatsächlich waren die katholischen Kreuzfahrer gegenüber Moslems einst ähnlich brutal wie die heutige IS, aus deren Fängen zumindest hin und wieder Andersdenkende entkommen. Das katholische Kreuzfahrerheer hingegen ließ einst alle Bewohner Jerusalems ausmerzen.

      Hintergrund im kirchlichen Kontext ist auch das Ausmerzungs-Prinzip, das der von Papst Johannes Paul II. im Jahr 2000 selig gesprochene Papst Pius IX. in einem Schreiben aus dem Jahr 1862 ausformulierte. Dieses Schreiben ging ein in die offizielle Dogmen- und Lehrsatzsammlung der römisch-katholischen Kirche und es heißt darin:

      "Die Kirche hat kraft ihrer göttlichen Einsetzung die Pflicht, ... beständig mit größtem Eifer über das Heil der Seelen zu wachen. Deshalb muss sie mit peinlicher Sorgfalt alles entfernen und ausmerzen, was gegen den Glauben ist oder dem Seelenheil irgendwie schaden könnte."

      http://www.theologe.de/theologe6.htm#Katholisches_Ausmerzung…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 21:05:21
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.659 von peler am 15.10.14 19:35:56ja, damals als die menschen noch brutal und primitiv waren.
      naja alle religionen sind wesentlich älter als der islam.
      vermutlich sind die einfach dementsprechend hinterher
      Avatar
      schrieb am 15.10.14 21:06:35
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.047.170 von nano-nano am 15.10.14 19:06:34eine weitere torheit ist die toleranz und naivität der westlichen staaten.

      der IS kann froh sein, daß wir barmherzig sind. nicht zu vergesdsen daß man mit atombomben sie ausmerzen könnte innerhalb weniger minuten (sie würden es andersrum tun ohne zu zögern)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 06:43:05
      Beitrag Nr. 235 ()
      Total krank eine Handlung auf etwas zu begründen was 1500 Jahre zurück liegt.
      Da sieht man wieder wie einfältig und dumm die Religion doch wirklich ist.
      An dieser Lehre ist nichts Gutes. Sie ist von grund auf böse.

      Sehr interessant ist die heutige Meldung von n-tv das die IS ein Kind der Türkei sei. Die IS ist zum Terrorarm der Türkei geworden und Erdogan benutzt die IS für seine eigenen Machtpolitischen Pläne.

      Am Ende kommt eben immer die wahre Gesinnung ans Licht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 06:45:17
      Beitrag Nr. 236 ()
      Hier der Link...

      Ankara und der Pakt mit Halsabschneidern

      http://www.n-tv.de/politik/Ankara-und-der-Pakt-mit-Halsabsch…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 07:47:42
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.048.829 von Boersiback am 15.10.14 21:06:35
      Zitat von Boersiback: eine weitere torheit ist die toleranz und naivität der westlichen staaten.

      der IS kann froh sein, daß wir barmherzig sind. nicht zu vergesdsen daß man mit atombomben sie ausmerzen könnte innerhalb weniger minuten (sie würden es andersrum tun ohne zu zögern)


      Du scheinst dich in den innerern Zirkeln der IS zu bewegen wie sonst könntest du wissen das die IS ohne zögern Atomwaffen einsetzen würde:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 10:50:46
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.050.572 von VaJo am 16.10.14 06:43:05das katholische Ausmerzungsprinzip gilt aber noch heute,
      sonst hätte man den Pabst nicht im Jahre 2000 dafür Seliggesprochen und seine Ausführungen in die offizielle heute gültige Dogmen- und Lehrsatzsammlung der römisch-katholischen Kirche aufgenommen...

      das zeigen zum Beispiel auch heutzutage Militärpfarrer, Waffensegnungen und Kriegstreiberei der Kirche.
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 12:33:37
      Beitrag Nr. 239 ()
      #233
      "ja, damals als die menschen noch brutal und primitiv waren"

      Bei den meisten hat sich daran bis heute nichts geändert. Die schlagen sich für fremde Interessen auch heute noch die Köpfe ein oder hoffen, das andere das für sie tun. Nur die Methoden sind etwas wirksamer geworden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 19:59:09
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.050.737 von Doppelvize am 16.10.14 07:47:42wer so agiert wie die, bestien eben. je mehr umbringen dersto besser aus deren sicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:00:41
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.053.962 von Borealis am 16.10.14 12:33:37stimmt... wäre wirklich mal interssant wie viel prozent der menschheit bereit wäre sinnlos jemanden unschuldigen umzubringen für einen vorteil, wenn er wüßte dass es keine strafe geben würde.
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:02:50
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.050.584 von VaJo am 16.10.14 06:45:17
      Zitat von VaJo: Hier der Link...

      Ankara und der Pakt mit Halsabschneidern

      http://www.n-tv.de/politik/Ankara-und-der-Pakt-mit-Halsabsch…


      ein wirklich sehr lesenswerter artikel...
      es geht auch nicht eben darum, dass die türkei nicht alleien einschreitet. es gibt viel anderes was einen sehr sehr nachdenklich stimmt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.14 20:57:01
      Beitrag Nr. 243 ()
      Kauder erwägt Unterstützung der PKK

      http://www.zeit.de/politik/2014-10/volker-kauder-pkk-kurden-…

      meine volle Zustimmung... die pkk könnte uns noch später unterstützen wenn Erdogan seinen traum in deutschland verwirklichen will....
      ich setze ihn mittlerweile auf die stufe hitler und stalin ist durchaus derzeit nur ein bewusstes vorurteil meinerseits bzw meiner einschätzung dieses menschen).

      hoffe ich täusche mich... aber wenn man liest wie verletzte kurden an der grenze verrecken müssen weil sie nicht in einem türkischen krankenhaus im gegensatz zu isis-kämpfern behandelt werden dürfen....
      wurde von den leuten dort bestätigt dass sie es nicht dürfen, bzw von einem der aber seinen namen geheimhalten will aus angst. :rolleyes:

      wundert mich das ??? NEIN
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 14:23:36
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.038.539 von Doppelvize am 15.10.14 08:07:46
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von wohinistmeinGeld: Ja die Türken führen gerne Krieg, aber bevor sie zu uns kommen, sind da nicht noch die Österreicher dazwischen, und haben die sie nicht schon mal aufgehalten?:laugh:


      Die Türken haben in ihrer Geschichte wohl weniger Kriege geführt als wir Deutschen. Also schreibe nicht so einen Blödsinn.


      Ich weiß zwar nicht wer dir für diese dumme Aussage 2 Daumen gegeben hat,
      aber Fakt ist, dass die Türken bei weitem Mehr Krieg geführt haben, als
      die Deutschen (incl. der Preussen).

      Wer hier also Blödsinn schreibt..... ^^
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 19:31:03
      Beitrag Nr. 245 ()
      Kurdische Kreise: ISIS hat sich von Kobane komplett zurückgezogen.
      vor 9 Min (19:21) - Echtzeitnachricht

      http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.14 20:17:50
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.070.021 von nano-nano am 17.10.14 19:31:03kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn die luftschläge der amis massiver und besser wurden. das problem für IS ist wohl das kahle gelände wo man eben auch jede truppenbewegung wahrnimmt und die kurden in kobane wohl auch gut mit der luftwaffe kooperiert inzwischen bzw ziele definiert.

      wenn das so weitergeht greift erdogan doch noch ein um kobane zu fall zu bringen :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 11:45:57
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.070.414 von Boersiback am 17.10.14 20:17:50http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kanada-mutmasslic…

      Kanada

      Mutmaßlicher Terrorangriff auf Soldaten


      21.10.2014

      Das Auto als Waffe: Ein junger Mann überfährt auf einem Parkplatz in der kanadischen Provinz Québec zwei Soldaten. Nach einer Verfolgungsjagd kommt der mutmaßliche Islamist ums Leben..."

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 01:00:00
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.091.675 von Blue Max am 21.10.14 11:45:57"Terrorangriff" ist fast schon zu viel gesagt..
      da hat sich en trottel berauscht an den spinnern und is abgedreht.
      anscheinend hatte er isis auf facebook verehrt.

      ob er jetzt echt 72 jungfrauen (oder warens 73 ?) hat ?
      der haken an der sache sein schwanz wird mitverwesen.
      oder kriegt man da so eine art geistschwanz ?
      wie issn das geregelt ?
      was bringen einem 72 jungfrauen ohne schwanz :confused:
      (selbst mit hätte ich darauf keinen bock)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 14:51:59
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.098.929 von Boersiback am 22.10.14 01:00:00und was sind schon 72 Jungfrauen in der Ewigkeit? 72 mal, das sind 30 Tage, und dann?:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 16:42:26
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.103.780 von wohinistmeinGeld am 22.10.14 14:51:59http://www.focus.de/politik/ausland/terroranschlag-in-kanada…

      Terroranschlag in Kanada?

      Unbekannter erschießt Soldaten vor dem Parlament in Ottawa


      22.10.2014

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 18:04:05
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.105.181 von Blue Max am 22.10.14 16:42:26Also das muß ja jetzt auch nicht sein dass man wegen so einer alltäglichen Kleinigkeit die Sender füllt als ob es einen riesen Terroranschlag gegeben hätte. Das ist ja unglaublich, dient das der Ablenkung vom eigenen Versagen?

      Bei den Kanadiern ist das vielleicht was besonderes, aber in USA wäre
      das keine Nachricht wert, dort sterben täglich bei Schießereien um die 90 und das doppelte gibt es an Verletzten, dazu brauchen die keine Terroristen. Jede besondere Berichterstattung darüber ist nur ein scheinheiliges ablenken von der eigenen Idiotie.

      Mir geht das so was von auf den Senkel. NTV,- sind halbautomatische oder vollautomatische Waffen im Spiel. Was soll das Getue, ist ja sauwichtig :mad::mad:
      Ich frage mich ob in den Sendern Halbaffen oder Vollidioten sitzen .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.14 22:09:20
      Beitrag Nr. 252 ()
      Iranische Reporterin getoetet.

      Zuvor hatte sie berichtet, dass ISIS Terroristen in Lastwagen mit NG) Beschriftung (wie der "World Food Organization") nach Syrien geschleust wurden. Dann wurde sie vom tuerkischen Geheimdienst bedroht. Einen Tag spaeter ist sie tot.


      Iranian TV reporter killed in Turkey car crash 1 day after 'spying accusations'

      “Just a couple of days ago she had been threatened by Turkish intelligence,”

      She had expressed fears for her own safety; her death on Sunday came a day after she reported receiving threats from the Turkish intelligence agency (MİT), saying they had accused her of spying.

      Shim had been reporting that IS militants had crossed the border from Turkey into Syria in trucks apparently affiliated with NGOs, some of which allegedly bore World Food Organization symbols.


      http://rt.com/news/197512-serena-shim-iran-turkey/
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 09:36:39
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.106.030 von wohinistmeinGeld am 22.10.14 18:04:05Bei den Kanadiern ist das vielleicht was besonderes, aber in USA wäre
      das keine Nachricht wert


      Selbst in den USA dringt niemand ins Parlament ein und schießt um sich!
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 14:06:33
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.108.745 von bmann025 am 22.10.14 22:09:20Vor nicht einmal 3 Tagen, am 19. Oktober 2014, legt die Reporterin Serena Shim der Weltöffentlichkeit Nachweis. dass IS-Kämpfer aktiv durch NATO unterstützt werden. So filmte sie wie IS-Kämpfe, die aus der Türkei den “Brüdern” in Syrien zu Hilfe eilten, in Transportern, die mit NGO-Insignien gekennzeichnet waren, darunter das Logo des Welternährungsprogramms der UNO. Am 20. Oktober 2014, keine 24 Stunden später, ist Serena tot. :confused:

      https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/790344567…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 14:21:18
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.113.690 von 32199 am 23.10.14 14:06:33
      Zitat von 32199: Vor nicht einmal 3 Tagen, am 19. Oktober 2014, legt die Reporterin Serena Shim der Weltöffentlichkeit Nachweis. dass IS-Kämpfer aktiv durch NATO unterstützt werden. So filmte sie wie IS-Kämpfe, die aus der Türkei den “Brüdern” in Syrien zu Hilfe eilten, in Transportern, die mit NGO-Insignien gekennzeichnet waren, darunter das Logo des Welternährungsprogramms der UNO. Am 20. Oktober 2014, keine 24 Stunden später, ist Serena tot. :confused:

      https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/790344567…


      Nicht die NATO sondern die Türken!
      Wird jetzt auch noch gegen den Westen gelogen?
      Die Türken sind Natomitglied und die unterstützen aktiv die IS.

      Also immer bei der Wahrheit bleiben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 14:30:18
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.113.834 von VaJo am 23.10.14 14:21:18Die Türken sind Natomitglied und die unterstützen aktiv die IS.

      Und das ist aus deiner Sicht korrekt? Doller geht es schon gar nicht mehr!

      Deutschland ist doch auch vor Ort - mit Natomandat oder hab ich da etwas falsch verstanden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 14:31:40
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.113.834 von VaJo am 23.10.14 14:21:18Ach so und eh ich es vergesse welche Wahrheit? Die ist doch eh schon lange auf der Strecke geblieben! :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 15:48:33
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.113.921 von 32199 am 23.10.14 14:30:18
      Zitat von 32199: Die Türken sind Natomitglied und die unterstützen aktiv die IS.

      Und das ist aus deiner Sicht korrekt? Doller geht es schon gar nicht mehr!

      Deutschland ist doch auch vor Ort - mit Natomandat oder hab ich da etwas falsch verstanden?


      Und?! :confused:

      Was ist dein Feindbild? Deutsche Patroit stehen auf bitten der Türkei dort um die Türkei vor imaginären syrischen Luftangriffen zu schützen. Meinst Du Deutschland hat sich vorgedrängelt?

      Was genau für Ideologie betreibst Du mit deinen Äußerungen?
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 15:50:02
      Beitrag Nr. 259 ()
      Btw. zur Zeit ist auf Spiegel Online ein Interview mit einem IS Anwerber in der Türkei zu lesen.

      Für alle diejenigen die den Islam gut finden, die sollten das mal lesen.

      SPIEGEL ONLINE: Sie reden ständig vom Kämpfen. Betonen Muslime nicht immer, Islam sei eine Religion des Friedens?

      Abu Sattar: Das ist sie, vor allem dann, wenn alle Menschen sich Allah unterwerfen. Allah ist barmherzig und verzeiht denen, die ihm folgen.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-s…

      Der Islam ist eine Religion des Bösen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 16:06:22
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.114.848 von VaJo am 23.10.14 15:50:02
      Zitat von VaJo: Btw. zur Zeit ist auf Spiegel Online ein Interview mit einem IS Anwerber in der Türkei zu lesen.

      Für alle diejenigen die den Islam gut finden, die sollten das mal lesen.

      SPIEGEL ONLINE: Sie reden ständig vom Kämpfen. Betonen Muslime nicht immer, Islam sei eine Religion des Friedens?

      Abu Sattar: Das ist sie, vor allem dann, wenn alle Menschen sich Allah unterwerfen. Allah ist barmherzig und verzeiht denen, die ihm folgen.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-s…

      Der Islam ist eine Religion des Bösen.


      Wenn das der Spiegel zu suggerieren versucht, bin ich besonders "hellhörig".
      Der Islam ist genauso wenig eine Religion des Bösen, wie andere Religionen.
      Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie sich radikalisiert haben oder wurden, nachdem sie jahrzentelang unter den fadenscheinigsten Gründen zugebombt und ihrer Führungen beraubt worden, wenn diese nicht dem allmächtigen Herrscher dieser Welt -den USA- in den Kram passten.
      Der arabische Frühling!!!
      Welch eine bizarre, bösartige und heuchlerische Maschinerie setzte da zu ihrem Vernichtungsfeldzug an.......und, wie weit will sie es eigentllich noch treiben?
      Das Spannungsfeld soll bleiben-vorerst-, denn nicht umsonst bomben die Amerikaner schon seit Wochen genau daneben......., wollen sie die Türken in einen Bodenkrieg treiben???Verbal sieht es zumindest danach aus.
      Auf jeden Fall sollten wir ganz vorsichtig mit Schuldzuweisungen sein, die Wahrheit wird uns ganz bestimmt nicht erzählt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 16:12:53
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.115.049 von Angie07 am 23.10.14 16:06:22
      Zitat von Angie07: Wenn das der Spiegel zu suggerieren versucht, bin ich besonders "hellhörig".
      Der Islam ist genauso wenig eine Religion des Bösen, wie andere Religionen.


      Wie kommst Du zu der Erkenntnis?
      Den Islam kann man mit keiner anderen Religion vergleichen.
      Der Islam kennt nur Gläubige und Ungläubige. Alle demokratischen Werte sind im Islam unter Strafe.

      Der Islam hat sich nie entwickelt. Er steht immer noch auf der Stufe des 800 Jh.

      Schwule, Lesben, Fremdgehen, Alkohol, Rauchen, Drogen, Schweinefleisch, Porno, Wahlrecht, Emanzipation, Sex und all die Freiheit stehen im Islam und seiner Praktischen Anwendung der Scharia unter der Todestrafe.

      Nur mal so zum Nachdenken, wieviele hier die das lesen würden ihren Kopf verlieren wenn sie sich selbst reflektieren. Ich denke mal jeder :D

      Der Islam ist grundsätzlich böse.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 16:46:46
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.114.848 von VaJo am 23.10.14 15:50:02komisch, der ISIS Anwerber soll zum "Interview" mit Gebetskette aufgetreten sein,
      bei den meisten fundamentalen Islamisten gilt eine Gebetskette als unislamische und verbotene Neuerung...

      aber ausgerechnet bei der "ISIS" kommt man zum Interview mit Gebetskette...:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 19:44:55
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.115.601 von peler am 23.10.14 16:46:46naja die verkaufen auch den islam auf die art um möglichst viele kämpfer zu werben.

      die obrigen sind saddams offiziere und die sind nicht besonders gläubig. schon mehrfach irgendwo bzgl aussteiger gelesen. auch in den eroberten städten rauchen wohl einige, obwohl das ja andere nicht dürfen.

      das sind saddams soldaten die eine marketing-idee hatten. nämlich den islam so zu verkaufen und andersrum aber auch mit der härte überall dafür zu sorgen dass sich keiner aufbegehrt.
      iraker kämpfen ohnehin nicht an den fronten, die wollen ja nicht sterben. gibt genug idioten die das machen.

      man sollte die sache da schon gründlich analysieren und nicht glauben, daß das jetzt der pure islam wäre. ich kenne einige muslime, da denkt keiner annähernd so.

      was ich eigentlich schade finde, ist dass es so wenig infos gibt über den islam, sharia, jihad (was nur übersetzt "anstrengung heisst) -zumindest nichts an klaren infos was sich so aufdrängt wie der IS-quatsch-.
      im grunde sind wir alle jihadisten wenn morgens der wecker klingelt und wir uns anstrengen aus dem bett zu kommen :laugh:
      morgen früh um 6 geh ich wieder in den jihad :eek::eek::eek:

      die idee das so aufzuziehen ist schon erschreckend gut und hat dann vielleicht noch den nebeneffekt dass viele extrem antiislamisch denken. wäre dann evtl. so dass sich manche muslime nicht mehr wohlfühlen weil´s mehr rechte gibt und deswegen dann der ein oder andere labile von ihnen auch noch zu IS geht.
      also groß durchdacht, obwohl eigentlich schlicht von der idee her und pefekt aufgezogen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 19:50:04
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.117.698 von Boersiback am 23.10.14 19:44:55
      Zitat von Boersiback: die obrigen sind saddams offiziere und die sind nicht besonders gläubig.


      Die meisten Offiziere die unter Saddam gedient haben waren Chaldäer und somit Katholisch. Es wird immer alles in einen Topf geworfen und gerührt solange bis braune Suppe rauskommt.

      Wie auch immer der Islam ist für Idioten. Anders kann man sich IS nicht erklären. Wenn man sich diesen gescheiterten Volksfest Boxer Pierre Vogel anschaut und dann die Heinis die ihm Glauben weis man wie weit es um diese Bande gestellt ist. Ich hoffe keiner von denen kehrt mehr zurück in die Republik.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 20:11:08
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.117.737 von VaJo am 23.10.14 19:50:04stimmt schon... wobei nichtmal sicher ist dass vogel den is unterstützt und leute dafür anwerben will, auch wenn er mal im is-trikot zu sehen war aber eben vor längerer zeit, als is noch nicht so klar war, wofür sie stehen.

      man kann is nicht auf den islam schieben. in libyen gabs neulich mal ein interview mit einem salafisten (!). er meinte sie brauchen auch dort luftschläge gegen die geisteskranken... wohlbemerkt ein salafist (so sah er auch aus). aber mit klarem kopf.

      dann gibts noch die islamische front, die wohl obwohl auch sehr konservativ nichts mit zivilisten abmurxen und terror am hut haben sollen. 10-tausende aber mit zu wenig waffen.
      ob man die unterstützen sollte weiss ich nicht. die gemäßigteren syrischen rebellen reichen nicht.
      am besten wäre der iran würde mal aufräumen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 20:16:48
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.117.737 von VaJo am 23.10.14 19:50:04Dazu noch:

      Die meisten Offiziere die unter Saddam gedient haben waren Chaldäer und somit
      Katholisch


      weiss ich jetzt nicht. auf jeden fall sind alle von "oben" iraker.
      auch die damalige pro-us-fraktion "söhne des irak" sind jetzt IS.... tja als die amis weggingen....

      dabei war 2003 ein völlig falscher krieg ohne grundlage.
      der nahe osten braucht seine diktatoren, so wie wir früher auch.
      sonst passiert sowas.. anders läßt es sich da nicht regieren. mir war vor 2 jahren schon angst und bang was da passieren könnte.

      nur ägypten hat die kruve gekriegt. ein militärstaat... richtig so. anders geht es nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 21:19:49
      Beitrag Nr. 267 ()
      da hat doch nie ein Interview stattgefunden und an der angeblichen Gebetskette sieht man einfach mal wieder wie dähmlich die sind und auf welchem verlogenen Niveau die arbeiten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 21:57:40
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.118.577 von peler am 23.10.14 21:19:49
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 23:04:47
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.115.121 von VaJo am 23.10.14 16:12:53
      Zitat von VaJo:
      Zitat von Angie07: Wenn das der Spiegel zu suggerieren versucht, bin ich besonders "hellhörig".
      Der Islam ist genauso wenig eine Religion des Bösen, wie andere Religionen.


      Wie kommst Du zu der Erkenntnis?
      Den Islam kann man mit keiner anderen Religion vergleichen.
      Der Islam kennt nur Gläubige und Ungläubige. Alle demokratischen Werte sind im Islam unter Strafe.

      Der Islam hat sich nie entwickelt. Er steht immer noch auf der Stufe des 800 Jh.

      Schwule, Lesben, Fremdgehen, Alkohol, Rauchen, Drogen, Schweinefleisch, Porno, Wahlrecht, Emanzipation, Sex und all die Freiheit stehen im Islam und seiner Praktischen Anwendung der Scharia unter der Todestrafe.

      Nur mal so zum Nachdenken, wieviele hier die das lesen würden ihren Kopf verlieren wenn sie sich selbst reflektieren. Ich denke mal jeder :D

      Der Islam ist grundsätzlich böse.



      @Vajo, top posting...Respekt!:rolleyes:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.14 23:16:44
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.119.486 von Growth2012 am 23.10.14 23:04:47jede relegion ist interpretierbar.
      ich sag nur mittelalter, hexenverbrennungen im namen der kirche und angriffskriege.

      trotzdem gibt dann doch einen entscheidenden unterschied im negativen bzgl islam:

      jesus war ein friedensbotschafter und mohammed ein angriffskrieger der menschen versklavte und abmurxte, wie eben IS.
      der islam ist sicher einfacher entsprechend zu interpretieren..
      interessant wäre sicherlich darüber ein buch zu lesen und welche interpretation "richtig" sein sollte, wenn es eine richtige geben würde.

      nunja alle religionen sind wesentlich älter als der islam. die der jesiden ist 4.000 jahre alt. vielleicht braucht der islam ja noch mehr zeit ;)

      für den westen heisst es aber auch sich gegenüber dieser radikaler sichtweise zu radikalisieren. auf jegliche sympathie in welcher form auch immer sollte 20 jahre knast stehen oder gleich lebenslänglich. selbst bei kleinigkeiten.
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 09:09:43
      Beitrag Nr. 271 ()
      Gott als Supergötze
      Die IS-Terrorgruppe spielt Gott auf Erden - und hat sich völlig entfremdet vom Islam.

      Die IS interpretieren nicht etwa ihre Religion terroristisch, sondern ihren Terror religiös, so Milad Karimi. Der afghanisch-deutsche Religionsphilosoph fächert auf, warum diese Radikalen letztendlich Gott selbst verleugnen.



      Weiterlesen unter :http://www.deutschlandradiokultur.de/religion-gott-als-super…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 10:37:44
      Beitrag Nr. 272 ()
      Man darf nicht vergessen, dass sich diese Region nun seit ca. 35 Jahren im Kriegszustand befindet. Seit Jahrzehnten herrscht Willkür und Terror. Es gibt keinerlei Sicherheit. Komplette Familien wurden grundlos weggebombt, erschossen oder weggesperrt, Landstriche wurden mit uranangereicherter Munition verseucht, Krebsraten explodierten, andauernde Drohnenangriffe, Guantanamo... hinzu kommen Armut, keine Schulbildung, keine Jobmöglichkeit...

      Und dabei heuchelt der Westen dann sein verlogenes Lied von der "Terrorbekämpfung" und zündelt weiter.
      http://denkbonus.wordpress.com/2011/11/23/bush-und-blair-als…

      Wenn Menschen in so einem perversen Umfeld aufwachsen, ist es nicht verwunderlich, dass sich ihr Weltbild sehr deutlich von unserem unterscheidet... entsprechend anders wird dann natürlich auch Religion interpretiert...
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 11:14:11
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.120.845 von 32199 am 24.10.14 09:09:43Die IS interpretieren nicht etwa ihre Religion terroristisch, sondern ihren Terror religiös

      Sehr treffender Satz!
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 20:07:43
      Beitrag Nr. 274 ()
      Keine Menschen - Orks!



      Wegdrohnen und gut is. :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 22:21:47
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.120.845 von 32199 am 24.10.14 09:09:43Die IS interpretieren nicht etwa ihre Religion terroristisch, sondern ihren Terror religiös


      Wieso das denn ....:rolleyes: sie wollen nur ein "assliflting freie Staat" einrichten, tja, vom mir aus...:p


      Avatar
      schrieb am 24.10.14 22:33:13
      Beitrag Nr. 276 ()


      Nuhr bringt es (merhfach)auf dem Punkt...:rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 23:05:53
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.128.567 von Growth2012 am 24.10.14 22:33:13@VaJo, Growth 2012 - ihr Spackos solltet euch am kommenden Sonntag auf nach den Weg nach Köln machen da könnt ihr zwei mal so richtig zeigen was ihr drauf habt!

      Sie pöbeln, sie beleidigen, sie vernetzen sich immer weiter: Auf Social-Media-Kanälen, in internen Chats, per Kurznachrichten rufen Fußball-Gewalttäter dazu auf, "endlich Deutschland zu verteidigen".

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/hooligans-gegen-salafis…

      "Wegdrohnen und gut is." wie alt bist du eigentlich?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.14 23:41:41
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.128.684 von 32199 am 24.10.14 23:05:53Ja, ich verstehe schon, die Meinungsfreiheit ist schon ein sehr grosses & überwältigende Begriff wenn Du halt nur ein nummer bist...nicht wahr Herr 32199?:look:

      Jawohl, so fängst's an, bloß nicht schreiben/sagen was Du denkst, 'sonst hole ich meine Brüder', mit mir nicht, das leben ist viel zu Kurz um ins Keller gehen zu müssen um wesentliches von sich zu geben:p
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 08:41:29
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.128.567 von Growth2012 am 24.10.14 22:33:13was für ein armseliger Dorftrottel... :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 09:40:34
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.128.567 von Growth2012 am 24.10.14 22:33:13
      Zitat von Growth2012:

      Nuhr bringt es (merhfach)auf dem Punkt...:rolleyes:


      Absolut. Seine Art den Islam darzustellen ist entwaffnent.
      Bin gespannt wann irgendein Hinterhof Imam die erste Fata ausspricht.

      Wir kriegen nun den Preis dafür das wir diese Ziegenhirten über 1 Jahrhundert entwickelt haben. Danke an die 68er Linken, Grünen und Pazifisten Fraktion. Ihr habt sie erst soweit gebracht! :mad:

      Da hat man in den 50 und 60 Jahren Flugzeugladungen voll aus Anatolien hergeflogen und die dritte Generation schneidet dann in Syrien Köpfe ab. Tolle Lebensleistung kann man da nur sagen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 10:30:21
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.120.845 von 32199 am 24.10.14 09:09:43Referendum wie in der Schweiz, gegen die Ausbreitung des Islam.

      Im Schlepptau der Moslems, die zu uns kommen sind mir zu viele Salafisten und Radikalislamisten.

      Wir brauchen die hier nicht, sollen doch Zuhause bleiben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 10:34:11
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.129.737 von bluechip56 am 25.10.14 10:30:21
      Zitat von bluechip56: Referendum wie in der Schweiz, gegen die Ausbreitung des Islam.

      Im Schlepptau der Moslems, die zu uns kommen sind mir zu viele Salafisten und Radikalislamisten.

      Wir brauchen die hier nicht, sollen doch Zuhause bleiben.


      Du siehst doch was die Medien daraus machen. Religionsfreiheit und Naziislam werden ausdrücklich auf eine Stufe gestellt.

      Wenn ich schon die vermumten Weiber sehe wird mir jedesmal schlecht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 10:40:15
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.129.746 von VaJo am 25.10.14 10:34:11"Wenn ich schon die vermumten Weiber sehe wird mir jedesmal schlecht. "

      Naja, sehe es doch positiv, dafür besteht kaum ein Gefahr dass du hierbei 'heiss anlaufen könntest'...:p
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 10:46:03
      Beitrag Nr. 284 ()
      Gerade auf Youtube gefunden. - Ohne Worte -

      Sure 2,178
      Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.
      Sure 2,191
      Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!
      Sure 2,193
      Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
      Sure 2,216
      Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.
      Sure 2,244
      Und kämpft um Allahs willen!
      Sure 4,74
      Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.
      Sure 4,76
      Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!
      Sure 4,104
      Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.
      Sure 5,35
      Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.
      Sure 8,12
      Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!
      Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
      Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
      Sure 9,5
      Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.
      Sure 9,36
      Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.
      Sure 9,111
      Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.
      Sure 9,123
      Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.
      Sure 47,35
      Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!
      Sure 8,55
      Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
      Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
      Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!
      Sure 98,6:
      Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.
      Sure 5,38
      Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.
      Sure 24,2
      Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!
      Sure 24,4
      Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …
      Sure 4,34
      Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.
      Sure 24,29
      Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.
      Sure 2,228
      Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]
      Sure 4,11
      Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.
      Sure 9,29
      Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten
      haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!
      Sure 2,223
      Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.
      Sure 4,15
      Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!
      Sure 33,36
      Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.
      Sure 33,50
      Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.
      Sure 60,10
      Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.
      Sure 2,191
      Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.
      Sure 2,217
      Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.
      Sure 47,8
      Diejenigen aber, die ungläubig sind, – nieder mit ihnen!
      Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“
      Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger.” (siehe auch 5.34)
      Sure 66, 9: “Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!“
      Sure 9, 123: “O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“
      Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
      Sure 4, 89: “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer.“
      Sure 4, 74: “Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”
      Sure 9, 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“
      Sure 9: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! …“
      Sure 9, 52: “Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“
      Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist….´
      Sure 9, 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
      Sure 5,17: „Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!“
      Sure 4, 104: „Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“
      Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; …“
      Sure 5, 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“
      Sure4, 89: “Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet.”
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 11:31:26
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.129.806 von VaJo am 25.10.14 10:46:03ja, ich weiss...
      wie gesagt mohammend war ein gnadenloser angfriffstkrieger. die IS kopiert ihn und handelt im grunde ganz in seinem sinne.
      deswegen würde es mich ja interessieren ob man den islam plausibel friedlich erklären kann, wie immer behauptet wird.
      ich habe eine solche erklärung nicht gefunden... zumindest wohl nicht so einfach wie die hass-suren.

      für mich ist der islam ohnehin keine richtige religion, da andere religionen wesentlich älter sind.
      es ist ein tagebuch von mohammed wo einfach nur dabeisteht dass ihm allah erschien oder sowas in der art.
      hätte er mit seinen angriffkriegen und abschlachtereien keinen erfolg gehabt, wäre keine religion daraus entstanden.

      der IS handelt absolut im sinne des islam.oberflächlich betrachtet. wenn man sich einliest in kurzer zeit kommt man zu dem schluss.
      interessant ist dass gerade konvertiten, die auch nicht mehr wissen entsprechend gewalttätig sind, wie der jetzt in kanada.
      das scheint es sehr einfach zu machen die ganzen versaer zu mobilisieren.
      letztlich haben die die wahl zwischen einem untergegangenen penner oder einem heiligen krieger. jedem ist selbstaufwertung nunmal der wichtigste aspekt.

      mich würde wirklich von einem immamen eine sehr lange friedliche interpretation interessieren. gibts sowas im netz ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 13:04:05
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.130.019 von Boersiback am 25.10.14 11:31:26die Zahlreichen deutschsprachigen Prediger und Islamisten auf You Tube sind alle gut um die Lebensordung und die Religion Islam kennenzulernen,

      und natürlich viel interessanter wie so einer armen Medienhure zuzuhöhren die an nichts glaubt, außer das er vom Affen abstammt und sein Leben völlig Sinnlos ist und wie die meisten sogenannten Showstars dann Tabletten und Alkoholabhängig irgendwann Selbstmord begeht oder in der Klapse landet...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 14:30:51
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.130.451 von peler am 25.10.14 13:04:05
      Zitat von peler: die Zahlreichen deutschsprachigen Prediger und Islamisten auf You Tube sind alle gut um die Lebensordung und die Religion Islam kennenzulernen,

      und natürlich viel interessanter wie so einer armen Medienhure zuzuhöhren die an nichts glaubt, außer das er vom Affen abstammt und sein Leben völlig Sinnlos ist und wie die meisten sogenannten Showstars dann Tabletten und Alkoholabhängig irgendwann Selbstmord begeht oder in der Klapse landet...:D


      Hmmm,

      Sinn und Islam? :laugh:

      Welcher Sinn soll schon dahinter stecken dieses schwachsinnige Gedankengut mit Gewalt in die Welt zu tragen? Da kann man genauso gut fragen wie sinnvoll war das dritte Reich?
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 15:14:28
      Beitrag Nr. 288 ()
      Sehr guter Kommentar unter dem Youtube Artikel zur Anzeige von Dieter Nuhr.

      Antworten ·

      ericpopericvor 31 Minuten (bearbeitet)

      Sure 9, Absatz 4: "Siehe, Allah liebt die Gottesfürchtigen." Warum sollte ein allesliebender, allgütiger und allmächtiger Gott wollen, dass man ihn fürchtet? Ein Gott, den man fürchten soll ist kein Gott! Eher ein Dämon oder einfach nur ein Hirngespinst von Wahnsinnigen.

      Sure 9, Absatz 5: "[...], so erschlaget die Götzendiener (Anm. Nichtmuslime oder Andersgläubige), wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf." Gehts noch? Was ist das für ein Verbrecherkult, der solche menschenverachtenden Forderungen auch noch "heiliges Buch" nennt? Ein "Gott", der das Töten von Menschen verlangt, kann kein Gott sein. Es ist eher ein Satan! Ein allesliebender, allgütiger und allmächtiger Gott hat es gar nicht nötig, geschweige will er es, dass Menschen in seinem Namen töten. Ein allesliebender, allgütiger und allmächtiger Gott liebt alle Menschen unabhängig vom Glauben, nicht nur "Auserwählte". Nur ein Satan oder Sektenführer wählt seine Jünger aus und lässt andere verfolgen und umbringen!

      Sure 9, Absatz 14: "Bekämpfet sie; Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen [...]". Das ist religiöser Faschismus durch und durch.

      Völlig korrekt.
      Der Islam gehört als terroristische Staatsfeindliche Vereinigung insgesamt verboten!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 17:22:37
      Beitrag Nr. 289 ()
      Sowas hier fällt übrigens auch unter islamistischen Terror - und zwar unter STAATSTERROR!

      http://www.bild.de/politik/ausland/todesstrafe/trotz-interna…

      Da können die noch so oft argumentieren ob irgendwas ja nun zum Islam dazu gehört oder nicht - der real gelebte Islam, insbesondere in den Ländern, die den Islam als Staatsreligion haben ist der reinste Terror!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 17:30:05
      Beitrag Nr. 290 ()
      Schön, wenn sich unsere Multi-Kulti-Politiker die Terroristen von morgen gleich freiwillig ins Land holen:

      http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article116993788/S…

      Zu unseren Politluschen fällt mir nix mehr ein. Nächstes mal wähle ich die rechteste Partei, die wählbar ist.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 21:49:13
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.131.435 von StockCruncher am 25.10.14 17:22:37Das ist Blödsinn. Geh mal nach Malaysia und red dann nochmal über Dinge mit von denen du keine Ahnung hast.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 21:59:56
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.130.925 von VaJo am 25.10.14 15:14:28Auch in der Bibel stehen Dinge, wenn man die uminterpretiert kommt da auch ziemlicher Schwachsinn raus, vielleicht ist das beim Koran auch so. Ich kenne mich mit dem ganzen Religionsquatsch nicht aus und will auch dabei nicht großartig mitreden.

      Aber, ich habs schon mehrmals gesaqt, hört damit auf diese Verbrecherbande als Moslems oder Islamisten zu bezeichnen, sondern bezeichnet sie als das was sie sind, eine Verbrecherbande und nichts anderes.
      Mit jeder anderen Bezeichnung werden sie nur aufgewertet.
      Einen Vergewaltiger nennt man auch nicht Frauenverehrer. Einen Fußballschläger nicht Fan, einen Amokläufer nicht als ambitionierten Sportschützen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 22:09:03
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.132.482 von wohinistmeinGeld am 25.10.14 21:59:56genau so sieht es aus... die verbrecherband will dass die ganze welt einen religionskrieg veranstaltet ihretwegen...

      nur mal auch so zum nachdenken:
      die tapferen kurden in kobane sind muslime.
      wie sagte eine von denen neulich im tv nach ihrer flucht "die is sind keine muslime. ich bin muslime. das sind ungläubige. aber nichtmal ungläubige würden so etwas tun"
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 22:33:19
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.132.446 von wohinistmeinGeld am 25.10.14 21:49:13Du hast offenbar keine Ahnung. In Malaysia besteht faktisch keine Religionsfreiheit. Die islamische Glaubensgemeinschaft zu verlassen ist praktisch unmöglich, siehe z.B. Den Fall Lina Joy.

      Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten! :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 22:41:08
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.132.482 von wohinistmeinGeld am 25.10.14 21:59:56
      Zitat von wohinistmeinGeld: Aber, ich habs schon mehrmals gesaqt, hört damit auf diese Verbrecherbande als Moslems oder Islamisten zu bezeichnen, sondern bezeichnet sie als das was sie sind, eine Verbrecherbande und nichts anderes.
      Mit jeder anderen Bezeichnung werden sie nur aufgewertet.
      .


      Religionen haben nichts mit dem Göttlichen zu tun,eher mit dem Gegenteil.

      Schaut die christlichen Priester an, sie sind gegen Geburtskontrolle, oft gegen Frauen eingestellt,da gab es einige Fälle von Kindsmissbrauch.

      Islamisten sprengen sich und reißen viele Unbeteiligte mit sich in den Tod.

      Rabiner handeln mit Organen,anstatt fromme Gebete zu verrichten,aber welchen Menschen wurden diese Organe entnommen?

      http://www.theage.com.au/world/organ-trafficking-rabbis-arre…

      Diese "Religiösen" sind gefährlich, sie wollen Gottes Willen erfüllen,
      welcher merkwürdigerweise oft Zwang,Steinigen, Bluvergießen,heilige Kriege beinhaltet.


      Wird bei diesen Leuten nachgefragt ob Gott, das Göttliche überhaupt einen Willen hat?







      http://www.theage.com.au/world/organ-trafficking-rabbis-arre…
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 23:47:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.132.575 von StockCruncher am 25.10.14 22:33:19Du reißt die Klappe ganz schön auf dafür dass du nicht weißt worüber du überhaupt redest.
      Ich habs dir gesagt, geh erst mal hin, aber wahrscheinlich traust du dich nicht aus dem Haus weil ja die ganze Welt voller islamistischen Mördern ist.

      Islam, dem etwa 65% der malaysischen Bevölkerung angehört, ist Staatsreligion.
      Die chinesischen Bevölkerungsgruppen Malaysias sind zum großen Teil Buddhisten 22 % oder folgen noch älteren chinesischen Lehren wie dem Konfuzianismus und dem Taoismus.
      Das Christentum 9 % ist in Malaysia wenig verbreitet, mit etwa 10% der Bevölkeruung
      Und dann gibt es da noch die kleineren wie z.B. Hinduismusund nicht die Ureinwohner ( Orang Aslis ) vergessen. Die gehören keiner Religion an.
      Und keiner muß in Malaysia wegen seiner Religion Angst haben.

      Und nochmal, für die Dummis hier.
      Niemand wird in Malaysia wegen seiner Religion irgendwie benachteiligt, verfolgt und erst recht nicht umgebracht[/b], wie es die Christen früher gemacht haben.

      Und stell dir mal vor, du hellster aller Hellen, ich habe bei meinen Aufenthalten in Malaysia bei meinen Gesprächen mit Einheimischen nie verschwiegen dass ich so meine Zweifel an der Existenz eines Gottes habe,

      und ich lebe noch

      ach wie ich mich doch freue dass nicht jeder Spinner hier recht hat und dass ich gefahrlos wieder nach Malaysia reisen und meine Freunde besuchen kann, die Moslem und Buddhist sind, und sogar mit mir am gleichen Tisch sitzen.

      Also manchmal kann es einem schon gewaltig auf den Senkel gehen wenn man es mitbekommt wie manche verbohrt mit Scheuklappen versehenen und mit Vorurteilen behafteten durch die Welt laufen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.14 23:51:02
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.132.704 von wohinistmeinGeld am 25.10.14 23:47:16Das Christentum 9 % ist in Malaysia wenig verbreitet, mit etwa 10% der Bevölkeruung

      die 10 % ist richtig, 9% waren es als ich vor 20 Jahren noch dort lebte
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 03:06:45
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.132.713 von wohinistmeinGeld am 25.10.14 23:51:02:laugh: Vor 20 Jahren, ich schmeiß mich weg... Seitdem ist viel passiert und Du hast es offenbar nicht mitbekommen. *LOL*
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 03:31:10
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.132.992 von StockCruncher am 26.10.14 03:06:45Im übrigen gibt es natürlich Unterschiede zwischen den Ländern, in denen der Islam Staatsreligion ist - von mir aus zählt da Malaysia noch zu den toleranteren. Insgesamt ist das Bild jedoch eindeutig.
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 07:03:23
      Beitrag Nr. 300 ()
      Intereassant das das Christentum immer noch für die Politikinteressen vor über 600 Jahren büßen muss.
      Wie armselig sind doch die Geister die so argumentieren müssen.
      Dem Islam fehlt etwas grundsätzliches. Die Reflektion auf das Göttliche.
      Diese Religion ist wahrhaft gottlos.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 11:13:06
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.132.992 von StockCruncher am 26.10.14 03:06:45Die Christen sind in der Zeit mehr geworden, also wo ist dann die Unterdrückung?

      Ich hab damals für kurze Zeit dort gelebt und gearbeitet, ich hab nicht gesagt dass ich seither nicht mehr dort war. Wenn du richtige gelesen hättest, dann hättest du auch gesehen das ich regelmäßig dort bin, auch heute noch.

      Indonesien = 240 Mio, Islam nicht Staatsreligion, davon 200 Mio Moslems, trotzdem leben noch 40 Mio andersgläubige gefahrlos in dem Land.

      Singapore dito
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 12:08:15
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.133.052 von VaJo am 26.10.14 07:03:23
      Zitat von VaJo: Intereassant das das Christentum immer noch für die Politikinteressen vor über 600 Jahren büßen muss.
      Wie armselig sind doch die Geister die so argumentieren müssen.
      Dem Islam fehlt etwas grundsätzliches. Die Reflektion auf das Göttliche.
      Diese Religion ist wahrhaft gottlos.


      Ja Religionen sind gottlos. MOHAMMED war gewisslich nicht Mohammedaner,noch war Buddha Buddhist.
      Die Anhänger, die Gläubigen wollen nicht selber nach Gott suchen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 18:13:04
      Beitrag Nr. 303 ()
      Es geht doch nicht um Moslems in Indonesien. Sondern um den Islam aus dem arabischen Raum.
      Es gibt sehr viele Dulder und Sympatisanten unter den Moslems. Vor Allem auch bei uns in Europa und besonders in der Türkei.

      Warum geht der Hüter des islamischen Glaubens,Saudi Arabien nicht gegen diese Verbrecher die im Namen Allahs morden, nicht vor.

      Nein die finanzieren die sogar noch. Außer Saudi ist auch noch Katar, Kuweit, Dubai und Abu Dhabi dabei.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 18:34:39
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.135.548 von bluechip56 am 26.10.14 18:13:04vermutlich einzelne reiche personen.
      die regierungen wären ja doof wenn sie die finanzieren wollen.
      die IS-typen wollen die doch alle umbringen.
      vielleicht mal anfangs als es nur eine rebellgruppe war.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 21:51:56
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.135.617 von Boersiback am 26.10.14 18:34:39den reichen Scheichs geht die Muffe wie die Sau, die wollen ihren Reichtum und Luxus behalten. Die wissen genau was mit ihren Ferraris passiert wenn sie von der Verbrecherbande Besuch bekommen, und von wegen goldene Waschbecken.
      Möglicherweise schicken die ihnen aber auch Geld wenn sie sich dafür von ihnen Ländern fern halten. Der Schuß kann genauso nach hinten los gehen wie bei den Amis als sie Bin Laden aufgebaut haben. Die Dummheit ist nun mal grenzenlos, dafür hat die Lernfähigkeit ihre Grenzen ganz schnell erreicht.
      Avatar
      schrieb am 26.10.14 21:56:10
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.134.228 von Goldbaba am 26.10.14 12:08:15Natürlich geht es um alle Moslems wenn es hier Leute gibt die alle Moslems über einen Kamm scheren und den gesamten Islam für Teufelswerk halten.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 09:26:33
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.136.619 von wohinistmeinGeld am 26.10.14 21:56:10Die Schweiz hat es schon richtig gemacht.Durch das Referendum wird der Zuzug verringert. Weitere Moscheebauten werden verboten.

      Natürlich müssen wir pauschalieren, weil bei der Masse die da sind und noch kommen werden die Radikalen garnicht so schnell ausgefiltert werden können.

      Ausserdem sind in den EU Staaten wie z.B. Frankreich, England und Deutschland schon im Schnitt 3 bis 5 Mio. im Lande. Was wollen wir? Noch mehr?

      Zeige mir ein Arabisches Land, daß 3 bis 5 Mio. Christen duldet und hofiert so wie wir es tun

      Stell Dich mal in die Fußgängerzone von Riad und verteile kostenlos die Bibel.
      Was glaubst Du was die mit Dir machen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:19:42
      Beitrag Nr. 308 ()
      Henryk M Broder

      "Wer hat eigentlich einen Grund, sich beleidigt zu fühlen? Gläubige Muslime durch die Schriften von Salman Rushdie, die Karikaturen von Kurt Westergaard und die Witze von Dieter Nuhr? Oder alle anderen: Agnostiker, Atheisten, Christen, Heiden, Juden und säkulare Muslime durch eine Barbarei, die im Namen einer barmherzigen Religion begangen wurde?

      Und ist angesichts dieser Praxis die feine Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus noch tragbar?"

      Scharfsinnig erkannt!
      Nein ist sie nicht! Islam und Islamismus ist ein und das selbe, da der Koran keine Auslegung zu läßt. Er ist und das ist nun mal islamisches Gesetz wörtlich zu nehmen. Alles andere ist eine Lüge die den Ungläubigen vorgaukeln soll das der Islam Frieden bedeutet.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:22:04
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.138.317 von bluechip56 am 27.10.14 09:26:33
      Zitat von bluechip56: Stell Dich mal in die Fußgängerzone von Riad und verteile kostenlos die Bibel.
      Was glaubst Du was die mit Dir machen?


      Sag es ruhig? Wozu das Rätsel? Auf den Versuch der Missionierung in einem islamischen Land steht die Todesstrafe nach der Scharia - durch köpfen.


      Wir sollten uns mal langsam an die Scharia gewöhnen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:25:55
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.136.619 von wohinistmeinGeld am 26.10.14 21:56:10
      Zitat von wohinistmeinGeld: Natürlich geht es um alle Moslems wenn es hier Leute gibt die alle Moslems über einen Kamm scheren und den gesamten Islam für Teufelswerk halten.


      Du hörst nicht zu! Es gibt nur einen Propheten und einen Koran.
      Die Toleranz des Islam besteht nur in Ländern in denen der Islam nicht an der Macht ist. Wenn er an der Macht ist gibt es keinen Platz für Toleranz.

      Du bist ein Sturkopf der die Wahrheit nicht wahrhaben will aus welchen Gründen auch immer.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:37:52
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.138.317 von bluechip56 am 27.10.14 09:26:33Durch das Referendum wird der Zuzug verringert.

      Tatsächlich? Ab wann?:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 10:40:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubter Inhalt bzw. Kopie kompletter redaktioneller Inhalte aus anderen Medien, Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 13:42:43
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.139.169 von VaJo am 27.10.14 10:40:37Woher kommt diese Seite? Aus deinem Israel?

      Ich bin schon oft in moslemischen Ländern gewesen und kann daher sagen,soviel Unsinn habe ich noch nie gelesen.

      Der Iran und seine gastfreundlichen und begabten Menschen haben mir sehr gut gefallen,besonders die Sufimusik und das kreativ zubereitete Essen.

      NATÜRLICH gabs dort Klopapier, Alkohol, Partys. Also verbreite bitte keine primitive Propaganda
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 13:50:53
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.141.035 von Goldbaba am 27.10.14 13:42:43Auch in Ägypten und Marokko erfreute ich mich an wunderbarer Musik,westliche und arabische und an der Begegnung mit islamischen Sufis.Ein Erlebnis an welches ich gerne zurückdenke.

      Weihnachten habe ich in Agadir zu Gast bei einem Juden gefeiert,der sich dort auch sehr wohl fühlte.
      ALSO BITTE LASS DIESE HETZE
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 14:22:24
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.141.113 von Goldbaba am 27.10.14 13:50:53Volle Zustimmung, ich habe zwei Jahre bei einem "Entwicklungsprojekt" in Algier gearbeitet. Zum Beginn des Ramadan fragte uns der Brauereidirektor wieviel „Deputat“ wir benötigen! Ein Gabelstapler fuhr uns dann eine Palette in den Container - Humor hatten die jede Menge - Ich fand Nordafrika klasse und möchte die Zeit nicht missen. Wer alle Moslems pauschal als Extremisten abkanzelt macht es sich bei diesem schwierigen Thema zu einfach!

      Avatar
      schrieb am 27.10.14 18:12:49
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.141.035 von Goldbaba am 27.10.14 13:42:43...Der Iran und seine gastfreundlichen und begabten Menschen haben mir sehr gut gefallen.. :laugh:

      Na und? Wer da den Mund aufmacht und Demokratie will, kommt ins Gefängnis und wird mittelalterlich gefoltert. Da kannst Du Dir die Gastfreundschaft gegenüber Europäern sonstwohin stecken. :mad:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 18:16:33
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.144.497 von StockCruncher am 27.10.14 18:12:49PS: Das christliche missionieren im Iran steht unter Todesstrafe ebenso wie der Übertritt vom Islam zum Christentum.

      Soviel zu Deiner Gestfreundschaft. :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 18:19:45
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.138.983 von VaJo am 27.10.14 10:25:55Du solltest mal nicht so auf dem Schlauch stehen.
      Malaysia ist ein Land in dem der Islam an der Macht ist. Das kannst du noch so lange abstreiten, das ist Fakt. Den Rest zur Toleranz kannst du nochmal nachlesen, vielleicht verstehst du`s beim nächsten mal.

      In den arabischen Ländern kenn ich mich nicht aus, aber von einem Arbeitskollegen höre ich auch nichts darüber dass er in den VAE schon mal Probleme hatte.
      Ausländer die fest ansässig sind können ihre Religionen weitgehend ungehindert praktizieren. Zumindest gilt das für ihn als Christ und einen seiner Kollegen der Buddhist ist.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 18:25:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 18:50:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 19:42:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 20:18:04
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.144.497 von StockCruncher am 27.10.14 18:12:49
      Zitat von StockCruncher: ...Der Iran und seine gastfreundlichen und begabten Menschen haben mir sehr gut gefallen.. :laugh:

      Na und? Wer da den Mund aufmacht und Demokratie will, kommt ins Gefängnis und wird mittelalterlich gefoltert. Da kannst Du Dir die Gastfreundschaft gegenüber Europäern sonstwohin stecken. :mad:


      Gibt es zwei Länder namens Iran?
      Eines was ich bereist habe und wo ich viele Freunde habe,welche ich immer wieder treffe und gerne Rumis Texte auf der Udd, Laute, anhöre.
      Dabei wird getanzt,natürlich sind da auch Frauen dabei.

      Von mitteralterlichen , oder modernen Folgerungen und Sprechverboten habe ich nichts bemerkt, im Gegenteil es wúrde gemotzt wie bei uns auch. Vielleicht verwechselst Du den Iran mit den USA, da habe ich was von Foltermetoden gelesen, wie Waterboarding, Schlafentzug ,uberlaute tagelange Musikaussetzung usw..?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 20:32:15
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.144.542 von StockCruncher am 27.10.14 18:16:33
      Zitat von StockCruncher: PS: Das christliche missionieren im Iran steht unter Todesstrafe ebenso wie der Übertritt vom Islam zum Christentum.

      Soviel zu Deiner Gestfreundschaft. :eek:


      Willst Du hier manipulieren, ist der Iran ein Ziel für Missionare?
      Sind Iraner Heiden?

      Religionen gehören doch ohnehin auf den Abfall
      .Diese haben ohnehin nur die Menschheit geteilt, Konflikte geschaffen, Religionskriege geschaffen,sind oft genug verantwortlich für Fanatismus.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 20:41:48
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.145.364 von StockCruncher am 27.10.14 19:42:25Ich geb wenigstens zu dass ich mich in den VAE nicht auskenne, aber gelegentlich mit Arbeitskollegen spreche die dort die meiste Zeit ihres Arbeitsleben verbringen und vielleicht besser informiert werde als von parteiischen Medien.

      Auf Malaysia lass ich nichts kommen, ich habe dort Freunde und die halten mich auf dem Laufenden. Wenn ich dort bin fehlt mir an nichts, das Leben unterscheidet sich wenig von unserem. Sie Schauen TV, Haben freies Internet, hören Musik, es gibt Bars mit live Musik, einheimische und westliche. Sie treiben Sport , gehen Tanzen.
      Bei Frauen sieht man alles von Hot Pans über Jeans bis Burka und alles ohne dass sie dafür blöd angemacht werden.
      Und was ich dort gar nicht vermisse sind die, weil Alkohol nicht so verbreitet ist, Besoffenen die mir hier überall auf die Nerven gehen.
      Und selbst den kann man in Malaysia problemlos bekommen wenns sein muß, dann geht man von Christen oder Buddhisten betriebene Kneipen, dort bekommt man ihn ohne dass irgendwelche Islamisten deshalb Theater veranstalten.

      Man sollte vielleicht als Homosexueller nicht überall in der Öffentlichkeit knutschen, das ist aber bei uns auch manchmal gefährlich.
      Und Frauen sollten nicht oben ohne am Strand liegen, dafür kommen sie aber in USA auch in den Knast.
      Sollen wir noch weiter machen?

      Malaysia ist eines der sichersten Länder der
      Erde, trotz überwiegend Islam, niemand hetzt gegen andersgläubige. Die Toleranz ist nicht so groß wie im Nachbarland Thailand, aber um intolerantere Länder zu finden muß man sich nicht in islamischen Staaten umsehen. Und wie bei uns ist es sowieso nirgends, oder in welchem Land landen die Akteure eines Rudelbums am Baggersee (wie dieses Jahr gesehen) nicht im Knast?
      Singapore unterscheidet sich kaum.
      Auch Indonesien ist überwiegend vergleichbar.

      Vielleicht liegt es auch an der Mentalität der Asiaten dass sich der Islam anders entwickelt hat, jedenfalls kann man nicht undifferenziert den Islam verteufeln, und schonmal gar nicht mit dem Verbrecherhaufen IS in Verbindung bringen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 20:50:27
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.145.790 von Goldbaba am 27.10.14 20:32:15Richtig. Wegen mir können alle Religionen gestohlen bleiben, aber sie sind nunmal da und verschwinden garantiert nicht mehr, also muß man sie ertragen.
      Und das ohne gegen sie zu hetzen
      Für gewöhnlich kommt man ja auch mit allen aus, nur die Idioten.........:cry: und die gibt es bei allen. Zur Zeit sind es eben mehr bei den Moslems, früher waren es mehr bei den Christen.
      Wer hat da wohl von wem gelernt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 21:07:50
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.145.982 von wohinistmeinGeld am 27.10.14 20:50:27 Ja, schließlich steht der mörderische Klu Klux Klan auch nicht für das Christentum.
      Es gibt halt überall Wahnsinnige und leider auch solche welche damit ihre Agitation betreiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 23:37:57
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.146.189 von Goldbaba am 27.10.14 21:07:50jo, eben... sind alles leider fixpunkte und es geht dann darum elitär zu sein.
      vom trottel zum heiligen krieger, oder zum kämpfer der elitären rasse.
      die psychoschiene wirkt da leider immer bei einigen.

      der islam läßt sich da halt ganz gut verkaufen. aber nicht nur der wenn man geschichtlich zurückblickt. aktuell ist´s halt so, daß von den islamisten die größten schreckenstaten ausgehen (irak, somalia, nigeria)

      soll auch salafisten geben die IS total verabscheuen. selbst da muss man noch unterscheiden. allerdings durchaus schwierig.
      wenn man nicht mehr unterscheiden kann, hasst man irgendwann alle mit langen bärten, einschließlich der urbayern ;)
      bringt nicht wirklich was seine unsicherheit darin zu verbergen ein pauschalurteil zu fällen gegen leute mit bestimmten kriterien (in dem fall leute mit islamischem glauben oder bärte ;) )
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 05:13:04
      Beitrag Nr. 328 ()
      Nach der bekannten Hilfe der Tuerkei fuer den Al Kaida Ableger Al Nusra und nun ISIS (was nach US Geheimdienstkreisen auch die Beihilfe zum Giftgasanschlag umfasste)

      http://consortiumnews.com/2014/10/03/eyes-finally-open-to-sy…

      nun eine weitere Steigerungsform der Unterstuetzung:

      Der tuerkische Geheimdienstchef fordert die Anerkennung von ISIS "als Realitaet" und Eroeffnung eines Konsulats in Istanbul.

      http://www.liveleak.com/view?i=7eb_1414264212
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 10:14:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessener Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 10:16:05
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.145.661 von Goldbaba am 27.10.14 20:18:04
      Zitat von Goldbaba: Dabei wird getanzt,natürlich sind da auch Frauen dabei.


      Ich hoffe Du schließt mal Bekanntschaft mit den Revolutionswächtern. Dann haben sich die Kommentare von Dir zu der ach so tollen Islamischen Gesellschaft erledigt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 11:31:27
      Beitrag Nr. 331 ()
      Neues Interview: Das Spiel der Türkischen Republik mit dem Feuer

      „Wenn man mit dem Feuer spielt, wie es die türkische Republik im Zusammenhang mit IS oder "Islamischer Staat" getan hat, muss man sich natürlich nicht wundern, wenn man sich sämtliche Finger verbrennt. In einer solchen Situation befindet sich die Türkische Republik zurzeit.“ Ein Interview mit dem CDU-Politiker Willy Wimmer über die undurchsichtige Politik der türkischen Regierung gegenüber den IS-Terroristen...

      http://www.cashkurs.com/kategorie/gesellschaft-und-politik/b…
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 22:33:34
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.159.085 von VaJo am 29.10.14 10:16:05Warst du schon mal dort oder hörst du nur auf Hetzer und einseitige Medien?
      Avatar
      schrieb am 29.10.14 23:57:57
      Beitrag Nr. 333 ()
      Ich hätte ein paar Fotos die das Treiben in Malaysia und Singapore auf der Straße, in Parks oder Shopping mall zeigen. Da sind dann auch modern westlich gekleidete Frauen zwischen traditionellen malaysischer gekleideten zu sehen, manche in baja kurung, mit und ohne Kopftuch , mit schleier und ab und zu auch Burka, und keine wird von irgendjemand schief angesehen.
      Leider sind die Fotos Dias sonst würde ich mal was rein setzen, dann könnte man mal sehen wie das aussieht wenn es nicht durch die Filter der parteiischen Medien gelaufen ist. Wenn jemand eine einfache Möglichkeit weiß wie man Dias in den PC bekommt.....?
      Ich glaube ins DVD Laufwerk schieben klappt nicht so ganz:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 00:09:35
      Beitrag Nr. 334 ()
      Ach ja,und so wie für manche hier im Forum alle Moslems intolerante, jede westliche Lebensweise ablehnende Radaubrüder sind, so sind für viele malaysischen Moslems die Deutschen alle Nazis.
      So wie ich damit nicht in Verbindung gebracht werden will wollen es sicher ein Großteil der Moslems auch nicht.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 10:47:16
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.168.118 von wohinistmeinGeld am 30.10.14 00:09:35
      Zitat von wohinistmeinGeld: Ach ja,und so wie für manche hier im Forum alle Moslems intolerante, jede westliche Lebensweise ablehnende Radaubrüder sind, so sind für viele malaysischen Moslems die Deutschen alle Nazis.
      So wie ich damit nicht in Verbindung gebracht werden will wollen es sicher ein Großteil der Moslems auch nicht.


      Wenn die in Malaysia bleiben und wir hier - gibts doch keine Probleme?
      Ja ich war schon ein paar mal dort und auch in Brunei.
      Wenn ich mit Brunei Airlines fliege bin ich nach dem Flug psychisch total fertig. Schon beim einsteigen gibt es nur Muselman Gesänge und ununterbrochen Hinweise auf was alles die Todesstrafe steht. Nur ist das meinem Chef völlig egal er bucht den günstigsten Flug.

      Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien. Das sind moslemische Terrorstaaten. Die Leute die dort Urlaub machen haben nicht den geringsten Schimmer wie leicht man dort sein Leben wegen einer Nichtigkeit verlieren kann.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 18:27:02
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.168.118 von wohinistmeinGeld am 30.10.14 00:09:35Wir reden hier vom Terror des arabischen Islam.

      Der Asiatische Islam in Indonesien- Malysia und Philipinen hat aber überhaupt nichts mit den Arabern zu tun. Die Asiaten haben eine völlig andere Mentalität.

      Also Asien ist nicht das Thema. Sondern hier der nahe Osten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 18:32:32
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.168.118 von wohinistmeinGeld am 30.10.14 00:09:35[ für viele malaysischen Moslems die Deutschen alle Nazis.

      Ich habe z.B. in den USA Verwandte die US Staatbürger sind, Mutter, Schwester und Schwager. Fast jeder dritte Ami denkt auch noch, daß wir Nazis sind.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 18:37:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 18:53:41
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.177.595 von bluechip56 am 30.10.14 18:27:02
      Zitat von bluechip56: Wir reden hier vom Terror des arabischen Islam.

      Der Asiatische Islam in Indonesien- Malysia und Philipinen hat aber überhaupt nichts mit den Arabern zu tun. Die Asiaten haben eine völlig andere Mentalität.

      Also Asien ist nicht das Thema. Sondern hier der nahe Osten.




      Und wieso erzählst du das jetzt mir, sag das dem anderen da der die ganze Islamische Welt verteufelt.
      Im Titel des Threads heißt es Islamischer Terror, da steht nichts von Nahost
      Und es gibt nicht DEN arabischen Islam. Wenn man nur eine klein wenig interessiert ist und nicht bei dem Wort Islam gleich in eine Angststarre verfällt, dann weiß man dass es auch bei den Arabern viele verschiedene Richtungen wie z.B. Aleviten, Sunniten usw, und diese sind nochmal unterteilt, das ist nicht anders als bei den Christen wo es auch alle möglichen Untergruppierungen gibt, wenn ich da nur án die denke die mir ab und zu mit ihren Heftchen auf die Nerven gehen.
      Und alle zusammen haben nichts mit dem IS zu tun, das sind keine Moslems.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 18:57:37
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.177.670 von bluechip56 am 30.10.14 18:32:32
      Zitat von bluechip56: [ für viele malaysischen Moslems die Deutschen alle Nazis.

      Ich habe z.B. in den USA Verwandte die US Staatbürger sind, Mutter, Schwester und Schwager. Fast jeder dritte Ami denkt auch noch, daß wir Nazis sind.




      Und was willst du jetzt damit sagen? Dass jeder 3. Ami blöd ist oder dass alle blöd sind die alles über einen Kamm scheren. Oder hällst du das einfach nur für normal?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 22:27:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Vollzitat eines zuvor gelöschten Postings
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 23:04:51
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.180.148 von VaJo am 30.10.14 22:27:38Du verallgemeinerst den Islam und ich habe islamische Fluggesellschaften genannt bei denen es anders ist, verstehst du den Unterschied?
      Ich habe noch auf keinem Flug ähnliches gehört und gesehen, und dass mal einer im Flugzeug betet, kommt das etwa bei Christen nicht vor? Gerade da lernen es viele ganz überraschend wenn es mal richtig rumpelt.
      Ich habe bei Malaysia Air einige Filme gesehen die ich im Kino verpasst habe, sogar Filme der "verhassten" Amis.

      Gut, wenn du tatsächlich den ganzen Flug das mit anhören mußt versteh ich dass du jetzt nicht mehr zurechnungsfähig bist.
      Aber erlaubst du mir dass ich das bezweifle? Auch die wollen ihr Flugzeuge mit zahlenden Ausländern füllen, und auch die wissen wie man die vertreibt also werden sie Dinge lassen die nichtislamische Ausländer daran hindert mit ihnen zu fliegen. Also ist das auf dem ganzen Flug so oder nur 5 Min bei Start und Landung?
      Ich weiß es nicht, das ist das was ich für logisch halte. Oder warst du der einzige Ausländer?

      Wie gesagt, jetzt hast du wahrscheinlich die einzige Fluggesellschaft gefunden bei der das so ist und reflektierst das auf alle anderen, und das sind Vorurteile oder Rassismus.

      Ach ja, und wann wurde in Brunei das letzte Todesurteil vollstreckt, und wann das letzte in USA?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:14:42
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.177.937 von wohinistmeinGeld am 30.10.14 18:57:37Du verstehst garnichts.

      Tatsache ist, daß im arabischen Raum die meisten Terroristen sitzen. Und nicht in Indonesien.

      Und ich habe Recht.

      Diskurs beendet!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:58:29
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.392 von bluechip56 am 31.10.14 09:14:42hat das irgendjemand bestritten?
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 18:37:42
      Beitrag Nr. 345 ()
      U.S. airstrikes 'hit ISIS leader': Terror group chief 'critically wounded'
      Nun jetzt haben sie der "Schlange" einen Kopf abgeschlagen, bleibt die Frage ob da nicht zahlreiche neue Führer nachrücken werden? :eek:

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-2826488/U-S-air-stri…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 19:01:49
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.267.811 von 32199 am 09.11.14 18:37:42derzeit unklar ob dem so ist
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 20:07:19
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.267.811 von 32199 am 09.11.14 18:37:42
      Zitat von 32199: Nun jetzt haben sie der "Schlange" einen Kopf abgeschlagen, bleibt die Frage ob da nicht zahlreiche neue Führer nachrücken werden? :eek:

      http://www.dailymail.co.uk/news/article-2826488/U-S-air-stri…


      Propagandaschlachten sind IN...
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 20:43:11
      Beitrag Nr. 348 ()
      jo wie mit dem typ von boko haram, der dann wieder aufm video zu sehen...
      naja den von somalia hatten sie ja erwischt. kommt halt der nächste kopf.
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 20:58:50
      Beitrag Nr. 349 ()
      Jeder getötete Mensch ist zu bedauern
      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 21:26:11
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.519 von Goldbaba am 09.11.14 20:58:50genau !!!
      was hat das mit den IS-Bestien zu tun :confused::confused:
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 21:41:44
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.627 von Boersiback am 09.11.14 21:26:11Für einen Sterbenden ist es kein Unterschied.

      Für diese Leute ist der Westen und seine "Einmischung" die Bestie.

      Jeder Getötete ist einer zuviel.

      Der Mensch ist keine Insel, wir erleben sehr subtil alles mit.

      Jede Freude, Liebe, Geburt, Leid, Mord..alles
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 21:43:31
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.717 von Goldbaba am 09.11.14 21:41:44diese leute sind aber nicht die IS.
      die IS besteht hauptsächlich aus geisteskranken spinnern aller möglichen ländern. du tust grad so als ob die typen die araber vertreten würden.
      es sind einfach nur terroristen die spass am töten haben und für rein gar nichts stehen.
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 21:53:12
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.729 von Boersiback am 09.11.14 21:43:31Woher weißt du was die Wahrheit ist?
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 21:54:52
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.774 von Goldbaba am 09.11.14 21:53:12Denke daran, was wir alles über Saddam gehört haben,
      über seine Massenvernichtungswaffen usw. usw..
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 22:07:22
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.789 von Goldbaba am 09.11.14 21:54:52
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 22:15:24
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.789 von Goldbaba am 09.11.14 21:54:52
      Zitat von Goldbaba: Denke daran, was wir alles über Saddam gehört haben,
      über seine Massenvernichtungswaffen usw. usw..


      am besten du gehst nach kobani und redest mal mit den IS-leuten.
      ich find´s immer geil wenn man aus der distanz exekutionen von kleinkindern herunterredet.

      hitler war auch ein braver, nicht wahr ?
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 22:16:54
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.774 von Goldbaba am 09.11.14 21:53:12
      Zitat von Goldbaba: Woher weißt du was die Wahrheit ist?


      schonmal was von liveleaks gehört ???
      da kannste stundenlang massenmorde anschauen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 22:24:29
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.897 von Boersiback am 09.11.14 22:15:24
      Zitat von Boersiback:
      Zitat von Goldbaba: Denke daran, was wir alles über Saddam gehört haben,
      über seine Massenvernichtungswaffen usw. usw..


      am besten du gehst nach kobani und redest mal mit den IS-leuten.
      ich find´s immer geil wenn man aus der distanz exekutionen von kleinkindern herunterredet.

      hitler war auch ein braver, nicht wahr ?



      Habe ich Partei ergriffen?

      Wir haben uns so an das Töten gewöhnt,
      ob von Bombern, oder Drohnen
      und schlimm genug, sind wir immer auf der Seite der Gerechten-
      Ohne zu ahnen, daß wir damit dieses Morden,
      auf welcher Seite auch immer.

      Natürlich schreibt dann der Sieger die Geschichte
      und stellen sich dann als Befreier und Retter hin.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 22:27:23
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.924 von Goldbaba am 09.11.14 22:24:29Ergänzung:

      ..Ohne zu ahnen, daß wir damit dieses Morden unterstützen,
      von welcher Seite auch immer es geschieht.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 22:46:10
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.924 von Goldbaba am 09.11.14 22:24:29Mitspieler haben freie Wahl

      Avatar
      schrieb am 09.11.14 22:47:35
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.930 von Goldbaba am 09.11.14 22:27:23DIESMAL nicht...
      IS ist wie hitler... damals war es auch notwendig.

      PS: der angriff auf saddam anno 2003 war ein fehler... das sagte ich schon anno 2003.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 23:01:31
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.014 von Boersiback am 09.11.14 22:47:35Hitler war ein Produkt seiner Zeit
      und diese Zeit reicht weit zurück.

      Ich traue mir keine Beurteilung zu.
      Bedeutende und reiche Hitlerunterstützer kamen auch aus den USA.

      Hitler war eine negative und lebensfeindliche Kraft--
      und wie würdest du diejenigen nennen welche mit gnadenlos Bomben auf Zivilisten abgeworfen haben, Bpmben die Frauen und Kinder trafen
      und verschütteten.

      Tückisch wie z.B. die Flüchtlings- und Lazarettstadt Dresden?

      US. Angaben berichten von über 500 000 Toten,
      also mehr als Nagasaki und Hirsoshima zusammen.

      Welche Mächte haben sich da gegenseitig bekämpft?
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 23:37:27
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.083 von Goldbaba am 09.11.14 23:01:31wer völkermord begeht der muss vernichtet werden.
      krieg ohne zivile opfer geht nicht.
      klar die atombomben damals und der angriff auf zivilisten in den städten.... machen sie ja heute nicht, deswegen ist es so schwer den IS zu vernichten.
      früher hätte man einfach atombomben abgeladen auf mossul usw.

      würde mal fast sagen: unsere menschlichkeit macht den IS so stark. würden wir darauf keine rücksicht nehmen wäre der IS nach tagen zerstört worden.
      andersrum würde uns der IS komplett auslöschen wenn er es könnte.
      deren hauptziel ist es ohnehin an atombomben zu kommen.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 23:42:04
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.137 von Boersiback am 09.11.14 23:37:27...na gut, wenn für dich alles schwarz/weiß ist..

      Das macht das Leben einfacher.

      Dann braucht man nicht zu fragen,
      wer hat organisiert, wer steht dahinter,
      was soll erreicht werden,
      wer finanziert,
      wer nützt es aus?

      Also damit hat man dann kein Problem.

      Gut so.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 00:12:52
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.146 von Goldbaba am 09.11.14 23:42:04jo klar und wenn sie atombomben haben und uns angreifen bleibt du auch so ruhig ? oder ist das nur der fall weil dein arsch in sicherheit ist ?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 00:20:56
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.224 von Boersiback am 10.11.14 00:12:52
      Zitat von Boersiback: jo klar und wenn sie atombomben haben und uns angreifen bleibt du auch so ruhig ? oder ist das nur der fall weil dein arsch in sicherheit ist ?


      woher nimmst du die Atombomben
      welche die auf uns werfen?
      Mit den Händen?
      Tragen sie diese zu uns?


      :confused::confused::confused:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 00:27:09
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.236 von Goldbaba am 10.11.14 00:20:56lass die nur mal einige jahre machen... dann wird das schon. mit so viel ehrgeiz klappt das. :kiss:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 00:29:33
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.248 von Boersiback am 10.11.14 00:27:09vielleicht kauen sie die von Israel?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 00:42:56
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.251 von Goldbaba am 10.11.14 00:29:33iran würden sie gern. da haben sie schon die anweisung bekommen danach zu suchen :)
      ansonsten gibts bestimmt auch den ein oder anderen russen der gerne mal ein paar geschäfte macht :)
      wo ein wille ist ist auch ein weg. und ehrgeizig sind sie schon.
      ich glaub an sie, du auch ? :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 21:31:48
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.269.281 von Boersiback am 10.11.14 00:42:56Warum soll ich an diese Wahnsinnigen glauben?

      Der ganze Nahe Osten ist durchgedreht, im Blutrausch.

      Sogar Israel welches sich gerne europäisch gibt,
      veranstalet immer wieder ein sinnloses Gemetzel an
      Zivilisten, sogar an Kindern.

      Die Anderen sprengen sich um möglichst viele Unschuldige in das
      Nirvana mit sich zu reißen.
      Morden Andersgläubige.

      Da fragt man sich doch, was treibt diese Mordlust an?

      Diese Leute berufen sich alle auf Gott.
      Als ob Gott der Gott des Mordens ist.
      Diese Fanatiker denken Gottes Willen zu erfüllen,
      welcher anscheinend immer das Töten beinhaltet.

      Von einem Gott der Liebe haben diese Leute in Nahost wohl noch nichts gehört.

      Derjenige der das vor 2000 Jahren gepredigt hat, ist es bekanntlich
      übel ergangen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:05:56
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.279.031 von Goldbaba am 10.11.14 21:31:48Welchen Gott der Liebe meinst Du? Den der die 10 Plagen über andere Menschen gebracht hat?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:38:15
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.279.322 von StockCruncher am 10.11.14 22:05:56Natürlich nicht den, der ist eifersüchtig, zornig, nachtragend, blutrünstrig,
      verfolgt bis ins 7. Glied, also 7 Generationen lang, der sagt ich bin nicht
      dein Onkel..

      Den Gott den Jesus Vater nannte, natürlich.

      Aber besser ist es ihn bei seinen anderen Namen zu nennen,
      wie Leben, Liebe, Freiheit, Göttlichkeit,Vergebung insgesammt 100 Namen-

      Der letzte Namen, ist Leere, Nichts..(oder alles) den mag ich am liebsten.
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 22:51:12
      Beitrag Nr. 373 ()
      schuld an allem ist teils sicher auch der westen und teils russland (afghanistankrieg). bleibt nur festzuhalten die arabische welt fällt immer weiter zurück in barbarische zeiten.

      selbst in nigeria... weder die thaliban noch boko haram gibt es allzu lange.
      eine absolute bewegung des mordens.

      warum hat erdogan heuer eigentlich attatürk gelobt ? er repräsentierte das gegenteil von ihm (vermutlich weil er weiss dass das türkische volk zum großteil attatürk immer noch bewundert und das völlig zurecht)
      Avatar
      schrieb am 10.11.14 23:10:41
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.279.322 von StockCruncher am 10.11.14 22:05:56Ganz genau..:rolleyes:...die traurige Wahrheit.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.14 22:08:52
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.279.835 von Growth2012 am 10.11.14 23:10:41...oder das Geschäft-

      das Geschäft der Ölmultis und Waffenhersteller.
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:27:02
      Beitrag Nr. 376 ()
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redak…


      Der Preis für eine jesidische oder christliche Frau im Alter zwischen 40 und 50 Jahren beträgt 43 Dollar. Für Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren müssen 86 Dollar bezahlt werden.

      Diese Verrohung setzt sich noch fort, wenn für junge Frauen und junge Mädchen im Alter zwischen zehn und 20 Jahren 129 Dollar und für Kinder bis zum Alter von zehn Jahren 172 Dollar oder entsprechend 200 000 Dinar verlangt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.14 14:28:02
      Beitrag Nr. 377 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 14:41:41
      Beitrag Nr. 378 ()
      Video des syrischen ‘jungen Helden’ als Regierungspropaganda entlarvt

      ...Ein Problem gab es: die ganze Geschichte war eine Fälschung. Das norwegische Filminstitut, gegründet von der Regierung des NATO-Mitglieds Norwegen, steuerte $30.000 bei, um den Film in Malta zu produzieren und zu veröffentlichen, ohne die Zuseher zu informieren, dass es sich nicht um authentisches Material handelte....

      http://antikrieg.com/aktuell/2014_11_16_video.htm
      Avatar
      schrieb am 17.11.14 15:06:22
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.321.367 von keepitshort am 14.11.14 14:27:02
      Zitat von keepitshort: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redak…


      Der Preis für eine jesidische oder christliche Frau im Alter zwischen 40 und 50 Jahren beträgt 43 Dollar. Für Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren müssen 86 Dollar bezahlt werden.

      Diese Verrohung setzt sich noch fort, wenn für junge Frauen und junge Mädchen im Alter zwischen zehn und 20 Jahren 129 Dollar und für Kinder bis zum Alter von zehn Jahren 172 Dollar oder entsprechend 200 000 Dinar verlangt werden.


      Mit Sklaven kennen die sich gut aus da unten... So schuften zehntausende Pakistani und andere auf den Baustellen in den Emiraten, Katar und anderswo.

      Damit der Europäer schick Urlaub machen kann und in der Wüste Fussball sehen kann....

      Aber warum verweist du auf Kopp? Das geht seit Tagen durch die "normalen" Medien...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 21:00:13
      Beitrag Nr. 380 ()
      Was hab ich gesagt, Kobane ist längst zum Stalingrad für IS geworden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 21:08:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessener Inhalt
      Avatar
      schrieb am 23.11.14 21:42:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessener Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 13:29:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Inhalte hinterfragen!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 16:55:45
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.573.059 von StockCruncher am 15.12.14 13:29:29http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/geiseldrama-in-sy…

      15.12.2014

      "...Bei dem Geiselnehmer von Sydney handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 49 oder 50 Jahre alten selbst ernannten Prediger aus dem Iran. Der Mann genießt nach den Angaben vom frühen Dienstagmorgen (Ortszeit) in Australien Asyl. Er sei wegen sexueller Übergriffe in mehr als 40 Fällen sowie im Zusammenhang mit dem Tod seiner Ex-Frau wegen Beihilfe zum Mord angeklagt, berichteten Medien übereinstimmend..."

      :eek:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 19:15:54
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.575.138 von Blue Max am 15.12.14 16:55:45
      Zitat von Blue Max: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/geiseldrama-in-sy…

      15.12.2014

      "...Bei dem Geiselnehmer von Sydney handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 49 oder 50 Jahre alten selbst ernannten Prediger aus dem Iran. Der Mann genießt nach den Angaben vom frühen Dienstagmorgen (Ortszeit) in Australien Asyl. Er sei wegen sexueller Übergriffe in mehr als 40 Fällen sowie im Zusammenhang mit dem Tod seiner Ex-Frau wegen Beihilfe zum Mord angeklagt, berichteten Medien übereinstimmend..."

      :eek:


      Ein durchgeknallter Einzeltäter der mit dem Thema ISIS gar nichts zu tun hat.

      Ergo am Thema vorbei. Mal wieder. Schlimm mit ihnen...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 19:19:42
      Beitrag Nr. 386 ()
      Wie immer Einzelfälle. Wie im 2.WK das waren eigentlich auch alles Einzelfälle. Die Mehrheit war gar nicht so... :laugh: Nur komisch das es hinterher anders war. :D

      Ich mag mich mittlerweile aus diesem "elenden" Thema raushalten. Meine Wut wird eigentlich täglich größer. Nicht auf die Islamisten oder deren Mitläufer sondern auf die Guten die jeden verstehen :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 19:28:22
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.577.124 von Doppelvize am 15.12.14 19:15:54allerdings wegen IS, er wollte ja dass die geiseln die schwarze flagge zeigen am fenster.
      zudem ist er zwar iraner, aber SUNNITE.
      die guten moslems sind die schiiten.

      wie pblich ein geisteskranker. solche muss man rechtzeitig aus dem verkehr ziehen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 19:31:00
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.577.235 von Boersiback am 15.12.14 19:28:22
      Zitat von Boersiback: allerdings wegen IS, er wollte ja dass die geiseln die schwarze flagge zeigen am fenster.
      zudem ist er zwar iraner, aber SUNNITE.
      die guten moslems sind die schiiten.

      wie pblich ein geisteskranker. solche muss man rechtzeitig aus dem verkehr ziehen.


      Richtig! Und schon wieder haben Behörden versagt!
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 23:04:13
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.577.235 von Boersiback am 15.12.14 19:28:22

      Na klar doch...:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 23:07:47
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.579.488 von Growth2012 am 15.12.14 23:04:13naja wenn die nicht diese dumme angewohntheit hätten mit dem "köpfe abschneiden" wären die vielleicht ganz nett :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 23:30:15
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.577.235 von Boersiback am 15.12.14 19:28:22Nur weil der die IS Flagge wollte muß der ja nichts damit zu tun haben.
      Ich kann ja auch meine Frau um die Ecke bringen und dann mit der IS Flagge durch die Gegend rennen und sagen die hat gegen den Koran verstoßen. Dann passiert mir vor deutschen Gerichten nichts weil; " das ist halt mal so in anderen Kulturkreisen." (deutsche Richterin in Frankfurt) Da ging es zwar nicht um Mord, aber um das Verprügeln der Ehefrau im Namen des Koran.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 23:34:24
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.579.632 von wohinistmeinGeld am 15.12.14 23:30:15also wenn dich da einer mal höflich drum bittet dir den kopf abschneiden zu dürfen, sollte man da auch tolerant sein.
      kommt immer auf den tonfall an.
      das ist eben deren kultur... und davon mal abgesehen, die smileys hier bestehen auch nur aus nem Kopf :)

      manchmal ertappt man sich selbst, wie intolerant man doch ist :eek:

      wobei wir ja auch eine nette kultur haben mit dem alten germanentum und den großen keulen :laugh:

      vielleicht kann man sich ja mal ganz höflich und kulturell gegenseitig abmetzeln... :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 23:58:13
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.579.644 von Boersiback am 15.12.14 23:34:24Ach jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, dann ist das wohl eines das den Besuch der Islamisten verpasst hat

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.14 00:03:35
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.579.758 von wohinistmeinGeld am 15.12.14 23:58:13ein überlebender :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 08:32:43
      Beitrag Nr. 395 ()
      Endlich mal eine Aussage von einem Politiker mit dem ich was anfangen kann....

      Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier erklärte, die Ermordung von Kindern übertreffe "in ihrer grausamen Feigheit alles, was das seit Jahren von Terror und Gewalt heimgesuchte Pakistan bisher kannte".

      http://www.focus.de/politik/ausland/sie-sollen-unseren-schme…

      (unfassbar, was ist das für eine Welt in dem wir leben?... eine Welt wo unschuldige Kinder grundlos hingerichtet werden können kurz vor Weihnachten:look: )
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 08:50:28
      Beitrag Nr. 396 ()
      Siebenfacher Familienvater Reda SeyamIn Berlin lebte er lange von Sozialhilfe: Deutscher war "Bildungsminister" beim IS

      http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/er-leb…

      sorry, wenn ich dann lese, dass unsere Behörden wieder mal James Bond spielen versteh ich die Proteste

      " Der siebenfache Vater Seyam lebte jahrelang mit seiner Familie in Berlin-Charlottenburg von Sozialhilfe und stand unter enger Beobachtung deutscher Sicherheitsbehörden. In dieser Zeit fiel er erneut als Produzent von Propagandavideos und Agitator in der salafistischen Szene der Hauptstadt auf."

      Warum wird so etwas geduldet ? Wir alimentieren auch noch solche Verbrecher.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 09:03:59
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.591.413 von dummilein am 17.12.14 08:50:28
      Zitat von dummilein: Siebenfacher Familienvater Reda SeyamIn Berlin lebte er lange von Sozialhilfe: Deutscher war "Bildungsminister" beim IS

      http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/er-leb…

      sorry, wenn ich dann lese, dass unsere Behörden wieder mal James Bond spielen versteh ich die Proteste

      " Der siebenfache Vater Seyam lebte jahrelang mit seiner Familie in Berlin-Charlottenburg von Sozialhilfe und stand unter enger Beobachtung deutscher Sicherheitsbehörden. In dieser Zeit fiel er erneut als Produzent von Propagandavideos und Agitator in der salafistischen Szene der Hauptstadt auf."

      Warum wird so etwas geduldet ? Wir alimentieren auch noch solche Verbrecher.


      Nein der ist nicht so, aber die PEGIDA Anhänger sind alles Nazis! :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 09:16:48
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.591.536 von VaJo am 17.12.14 09:03:59
      Zitat von VaJo:
      Zitat von dummilein: Siebenfacher Familienvater Reda SeyamIn Berlin lebte er lange von Sozialhilfe: Deutscher war "Bildungsminister" beim IS

      http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/er-leb…

      sorry, wenn ich dann lese, dass unsere Behörden wieder mal James Bond spielen versteh ich die Proteste

      " Der siebenfache Vater Seyam lebte jahrelang mit seiner Familie in Berlin-Charlottenburg von Sozialhilfe und stand unter enger Beobachtung deutscher Sicherheitsbehörden. In dieser Zeit fiel er erneut als Produzent von Propagandavideos und Agitator in der salafistischen Szene der Hauptstadt auf."

      Warum wird so etwas geduldet ? Wir alimentieren auch noch solche Verbrecher.


      Nein der ist nicht so, aber die PEGIDA Anhänger sind alles Nazis! :laugh:


      :eek::eek::eek:

      Wer sagt das??
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 09:21:18
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.591.710 von Doppelvize am 17.12.14 09:16:48zumindest in den Medien, in Talkshows sämtliche Politiker und Journalisten.

      Bei mir stelle ich inzwischen fest dass es mich langsam auch in die Richtung Pegida zieht. Wenn man jetzt schon Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenennen muß weil sich Moslems auf den Schlipps getreten fühlen, dann will ich nicht wissen wo wir in 10 JAhren stehen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 09:24:42
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.591.761 von wohinistmeinGeld am 17.12.14 09:21:18Muslime feiern doch keine Weihnachten ?
      Die haben nur Weihnachten wenn es Urlaub und Weihnachtsgeld gibt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 09:45:43
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.591.761 von wohinistmeinGeld am 17.12.14 09:21:18Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenennen muß

      das mißfällt mir allerdings auch , welcher schwachkopf hat denn das gefordert?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 12:40:16
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.591.971 von curacanne am 17.12.14 09:45:43wahrscheinlich dieselben wie diejenigen die meinen es darf keine Mohrenköpfe oder Negerküsse mehr geben, oder Eskimos und Indianer dürfen nicht mehr Eskimos und Indianer heißen und der ganze andere Schwachsinn.

      Es kommt doch drauf an wie man es sagt und meint und nicht auf das Wort. Wenn ich meinen besten Freund Neger nenne ist das für ihn keine Schimpfwort, dagegen wenn ich jemand Politiker nenne, dann dürfte er das schon als Beleidigung auffassen, sofern er intelligent genug ist es zu verstehen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 12:57:46
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.591.971 von curacanne am 17.12.14 09:45:43
      Zitat von curacanne: Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenennen muß

      das mißfällt mir allerdings auch , welcher schwachkopf hat denn das gefordert?


      Will man bestimmt den Ösis nachmachen...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 14:19:22
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.594.032 von Doppelvize am 17.12.14 12:57:46muß denn die deutsche sprache immer mehr verhunzt werden? es reicht doch schon mit der amerikanisierung und der verblödeten Rechtschreibreform, damit die pisaidioten mitkommen

      die deutsche sprache ist schließlich auch grundlage unserer kultur, wenn man natürlich alles plattmachen will, bitteschön, aber erst nach mir:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 17:11:59
      Beitrag Nr. 405 ()
      Zum Burka Verbot
      Es gibt Politiker die mit der Begründung, jeder kann sich anziehen wie er will, gegen dieses Verbot sind.
      Mal abgesehen davon dass ich sehen will wer vor mir steht, Mann, Frau, 14 jährige oder 80 jährige, Taliban mit der Bombe unter der Burka usw.

      Ich darf mich auch nicht anziehen wie ich will und fühle mich diskriminiert.
      Erst werde ich gezwungen gegen meinen Willen beim Motorradfahren einen Helm aufzusetzen, wenn ich aber in eine Bank gehe und den Helm nicht abnehme kann sein dass ich in die Knarre eines SEK schaue.
      Mein Gesicht sieht man trotz Helm, bei der Burka nicht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:14:54
      Beitrag Nr. 406 ()
      Diese Taliban und ISIS-Kämpfer sind aber auch wirklich ain Ausbund an Häßlichkeit. Kein Wunder, daß die ihre Frauen auf dem Sklavenmarkt kaufen oder zwangsverheiratet bekommen - freiwillig kommt da bestimmt keine.

      Da läuft sogar jede Ziege weg, wenn so ein häßlicher Vogel hinten ran will! :laugh:

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:34:58
      Beitrag Nr. 407 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad:

      Mehr fällt mir zu ganzen humanistischen Diskussion über Koran, IS, Taliban, Salafisten, Pierre Vogel, etc. blabla nicht mehr ein.

      Ich kann Urban II. vom 27. November 1095 verstehen. Es sind einfach Satanisten!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:42:14
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.603.158 von VaJo am 18.12.14 10:34:58Die Religion des Friedens :laugh:



      Avatar
      schrieb am 18.12.14 10:42:20
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.603.158 von VaJo am 18.12.14 10:34:58Wieso? Der Mann sieht doch vertrauenswürdig aus! Dem würde ich glatt ein paar Teppiche abkaufen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 12:29:47
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.596.870 von wohinistmeinGeld am 17.12.14 17:11:59viele länder haben bekleidungsvorschriften und wenn mir die nicht gefallen, kann ich dort eben nicht hinfahren.

      warum ist das nicht auch mit den kopftüchern der fall
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 12:31:59
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.604.331 von curacanne am 18.12.14 12:29:47Bei denen darf man auch nicht im Bikini über den Basar rennen.
      Sonst Kopf ab. Oder sich am Strand besaufen? Kopf ab.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 12:33:43
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.602.942 von StockCruncher am 18.12.14 10:14:54ob das essen und der sabber im bart kleben bleiben oder sind die bärte gar nicht echt? letzteres ist ja bei den meisten weihnachtsmännern, pardon wintermännern, pardon winterfrauen

      da muß man sich ja auf unseren wintermärkten vor den winterfrauen in acht nehmen:D:D:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 12:35:44
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.604.361 von VaJo am 18.12.14 12:31:59ich sag ja, die deutschen haben einen ewigen schuldkomplex, der immer weitergereicht wird
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 23:48:30
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.604.376 von curacanne am 18.12.14 12:33:43
      Zitat von curacanne: ob das essen und der sabber im bart kleben bleiben oder


      Na klar, geht 'fast' immer gut...:eek:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.14 12:42:18
      Beitrag Nr. 415 ()
      http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-richtet-eigene-…

      Bravo!! Kann Deutschland der ISIS nicht Waffen liefern, wenn diese zweckgebunden (siehe Artikel) verwendet werden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.15 19:27:08
      Beitrag Nr. 416 ()
      "Kann Deutschland der ISIS nicht Waffen liefern, wenn diese zweckgebunden (siehe Artikel) verwendet werden?"

      Gar nicht nötig. Die Versorgung der IS mit Waffen wird bereits vom übelsten aller Verbrecherstaaten betrieben.
      http://de.sputniknews.com/politik/20141231/300489595.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.15 07:10:50
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.604.391 von curacanne am 18.12.14 12:35:44
      Zitat von curacanne: ich sag ja, die deutschen haben einen ewigen schuldkomplex, der immer weitergereicht wird


      Schuld wurde doch schon immer gut ausgenutzt.
      Suggeriere Schuld in jemanden und schon kann wunderbar ausgebeutet werden.

      Unter der sogenannten Erbsünde der Urmutter Eva leiden Frauen schon seit
      Jahrtausenden, obwohl Eva mit dem Verspeisen des Apfels der Erkenntnis
      die Menscheit in die Evolution des Bewußtseins geführt hat.

      Damals liefen Adam und Eva noch nackert im Paradies herum, so wie die Tiere.

      Der weitergereichte Schuldkomplex der Deutschen dient jetzt für den
      Auslandseinsatz der BW, für die U-Boot- und Waffenlieferungen
      an Israel.
      Bei Gemetzel der Israelis an Palästinenser verschließen Politiker aller Parteien ihre Augen.

      Kriege zeigen an, daß Menschen auf diesem Planeten nur einzeln anzutreffen sind.
      Avatar
      schrieb am 02.01.15 07:12:55
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.610.769 von Growth2012 am 18.12.14 23:48:30woher bekommen diese verschleierten Frauen das notwendige Sonnenvitamin D ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.15 07:18:21
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.676.808 von Borealis am 01.01.15 19:27:08
      Avatar
      schrieb am 02.01.15 18:11:18
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.677.798 von Goldbaba am 02.01.15 07:12:55
      Zitat von Goldbaba: woher bekommen diese verschleierten Frauen das notwendige Sonnenvitamin D ?


      Auf demselben Weg wie Kevin der Play-Stationdauerzocker....;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.15 14:00:03
      Beitrag Nr. 421 ()
      Todenhöfer: Der Westen ist selbst schuld am Terror der Islamisten 19.01.2015

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.15 17:29:13
      Beitrag Nr. 422 ()
      The Jordanian pilot was not burned alive
      Meinungen dazu!? :confused::confused:


      It’s clear that Lieutenant al-Kasasbeh’s every movement is choreographed by a director.




      The torch is made of excelsior or “wood wool,” wooden slivers used in packing. When lit, wood wool turns black instantly. That “torch” isn’t on fire. The flames are CGI.

      Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3-D-Computergrafik (Bildsynthese) erzeugte Bilder im Bereich der Filmproduktion, der Computersimulation und Visueller Effekte.




      Quelle:http://www.thomaswictor.com/the-jordanian-pilot-was-not-burn…
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 07:17:25
      Beitrag Nr. 423 ()
      Amerikanischer Thinktank macht 180 Grad Wende in Syrien

      Sieg von Assad waere jetzt die beste Option, Niederlage die schlechteste. Es habe auch niemals wirklich eine Revolution gegeben...

      (die gleichgeschaltete deutsche Luegenpresse wird dann auch bald folgen)

      ...the New York Times published an editorial [2] devoted to a report published in October by the Rand Corporation [3].

      The main think tank dedicated to military matters has made a 180 ° turnaround in one year. According to it, the victory of the Syrian Arab Republic is now "the most desirable option" for the US, while its fall would be "the worst of outcomes." Armed groups have lost support among the urban population, the defections have stopped for over a year and the Syrian army continues its liberation. Moreover, Rand continues, a Syrian victory will not benefit Iran as long as Daesh remains present in Iraq. The institute predicts that states that have so far supplied the jihadists will stop doing so. Indeed, they cannot hope to defeat Syria in this way and now fear that the jihadists will turn against them. Therefore, concluded the Rand, there will be no negotiated solution with the sponsor states, but a clear victory of the "regime" to which the United States should be associated.

      One can observe the radical change of position on the part of the military-industrial complex. A year ago, the Rand advocated bombing Syria like Libya, and conducting limited action on the ground by creating protected areas administered by the "revolutionaries". Today, it implicitly admits that there has never been a revolution in Syria and, after a long moment of hesitation on its future, the Sunni majority again supports the secular Republic.


      http://www.liveleak.com/view?i=5dd_1423672551#mtPTBHk5hEqWcc…
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 07:21:15
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.885.242 von nano-nano am 26.01.15 14:00:03Hart aber Fair?

      Ist das denn nicht die Lügenpresse?

      Bestimmt ein Fake;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 08:46:41
      Beitrag Nr. 425 ()
      Wuerde man die Luegenpresse ausmisten, mueste man mit komplett neuem Personal neu beginnen und ersteinmal ueber Monate Richtigstellungen senden.
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 12:59:52
      Beitrag Nr. 426 ()
      Die Terrormiliz Islamischer Staat droht mit einer „psychologischen Attacke“ gegen den Westen: Im Falle einer militärischen Intervention in Libyen werde Europa mit einer halben Million Migranten überflutet. Das berichtet die englische Zeitung „Daily Mail“. Der IS habe demnach angekündigt, die 500.000 Flüchtlinge gleichzeitig in hunderten Booten auf das Meer zu schicken. In Italien publizierte Transkripte von Telefonaten würden dies belegen.


      http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terror…

      Ja ne ist klar.... Wenn denen nicht vorher der Arsch weggebomt wurde!
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 13:49:18
      Beitrag Nr. 427 ()
      Gestern Anne Will mit einer sehenswerten, informativen Sendung und wie ich finde kompetenten Gästen zum Thema:

      Barbarei als Strategie - Sind wir dem islamistischen Terror hilflos ausgeliefert?



      Schon erschreckend die Machtlosigkeit letztlich...
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 16:56:27
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.885.242 von nano-nano am 26.01.15 14:00:03
      Zitat von nano-nano: Todenhöfer: Der Westen ist selbst schuld am Terror der Islamisten 19.01.2015


      Vor allem ist der Westen selbst schuld, dass er diese Leute noch immer einreisen lässt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 17:31:09
      Beitrag Nr. 429 ()
      Klar ist der Westen Schuld, das hat bereits mit der Kolonialisierung begonnen als die Länder ausgebeutet wurden, inzwischen ist das nicht anders. Diese Pseudohilfe genannt Entwicklungshilfe ist auch nicht besser.
      Fischern wird durch Fangflotten die Lebensgrundlage genommen, und wie im Meer auch an Land indem man mit subventionierten Fleisch den Markt überschwemmt so dass die einheimischen Bauern nicht mehr existieren können.
      Ist doch kein Wunder dass die zu uns kommen oder sich Piraten und Terrorgruppen anschließen. Ich würde das als Selbstverteidigung durch gehen lassen wenn sie sich mit dem Erbeuten der Schiffe oder Ölquellen zufrieden geben würden.
      Was nicht geht ist das Abschlachten aller die nicht zu ihnen gehören, und das muß gestoppt werden.
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 17:35:25
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.119.944 von wohinistmeinGeld am 19.02.15 17:31:09
      Zitat von wohinistmeinGeld: Klar ist der Westen Schuld, das hat bereits mit der Kolonialisierung begonnen als die Länder ausgebeutet wurden, inzwischen ist das nicht anders...


      Mit "Kolonialisierung" meinst Du vermutlich auch die Zeit, in der moslemische Saraszenen Spanien besetzt hielten und osmanische Kolonialherren halb Osteuropa unterdrückten...

      :eek:
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 18:12:14
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.120.022 von Blue Max am 19.02.15 17:35:25aha, und wie weit willst du noch zurück gehen?
      Dafür haben wir uns ja mit den Kreuzzügen längst revanchiert.
      Was war mit der Besetzung durch die Römer, ich glaub das war davor.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 18:17:59
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.120.508 von wohinistmeinGeld am 19.02.15 18:12:14
      Zitat von wohinistmeinGeld: "...
      Dafür haben wir uns ja mit den Kreuzzügen längst revanchiert..."


      http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzzug

      "...Seit dem 7. Jahrhundert fand die islamische Expansion statt: Die militärische, teilweise mit Übergriffen verbundene Unterwerfung und Besiedlung christlicher Gebiete durch arabisch-muslimische Eroberer im Nahen Osten, in Nordafrika, in Italien (Eroberung Sardiniens, der Einfall in Rom und die Zerstörung der Basilika St. Peter durch die Aghlabiden im Jahre 846) sowie (bis zur Rückeroberung im Rahmen der Reconquista) der Einfall in Spanien und Portugal. Seit 638 stand Jerusalem unter muslimischer Herrschaft. Von christlicher Seite wurde die Eroberung des Heiligen Landes und die Zurückdrängung der Sarazenen als Rückeroberung und als ein Akt der Verteidigung des Christentums betrachtet, welcher durch offiziellen Beistand und die Unterstützung der Kirche bekräftigt und angeführt wurde.

      Dem Ersten Kreuzzug war ein Hilferuf des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos um militärische Unterstützung gegen die Seldschuken vorausgegangen..."

      Von welcher Seite hier die Aggression zuerst ausging, dürfte jedenfalls unstrittig sein.

      Im übrigen weiss ich nicht, wen Du mit "Wir" meinst. Also ich war jedenfalls nicht dabei...

      :eek:
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 18:32:53
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.120.583 von Blue Max am 19.02.15 18:17:59...Von welcher Seite hier die Aggression zuerst ausging, dürfte jedenfalls unstrittig sein...

      :laugh: Einfach lächerlich, diese historische Argumentation, Dann fangen wir vielleicht mal bei den Rümern (= Europäer) an!?
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 18:48:35
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.120.796 von StockCruncher am 19.02.15 18:32:53
      Zitat von StockCruncher: ...Einfach lächerlich, diese historische Argumentation, Dann fangen wir vielleicht mal bei den Rümern (= Europäer) an!?...


      Wer hat denn damit angefangen, von der Kolonialzeit daher zu reden ?!

      ;)
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 19:00:29
      Beitrag Nr. 435 ()
      wir sind eben zu weich geworden...
      wir haben´s doch ! ATOMBOMBEN... und in 5 minuten hieß es ciao IS
      die würden es sofort tun... aber sie sind zu doof dafür. zu doof für kriegsschiffe und zu doof für eine luftwaffe.
      einfach eine doofe barbarenhorde wie vor ein paar hundert jahren üblich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 19:16:07
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.120.964 von Blue Max am 19.02.15 18:48:35Es ist doch wohl unumstritten dass dass der Terrorismus und die Piraterie heute aus dem Entstanden ist was die Industrienationen in Afrika und Nahost treiben. Ich hab doch nicht vom Kolonialismus im Mittelalter geredet, sondern von den letzten 100-150 Jahren bis heute mit Kriegsspielen und der Ausbeutung die bis heute anhält oder eher noch schlimmer wurde.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 19:43:25
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.121.204 von wohinistmeinGeld am 19.02.15 19:16:07und was hat das damit zu tun dass die höchsten opferzahlen muslime sind :confused:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 19:59:22
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.121.525 von Boersiback am 19.02.15 19:43:25vielleicht deshalb weil in den Regionen hauptsächlich Moslems leben? Was ist denn das für eine Frage.
      Aber die Zusammenhänge sind auch nicht für alle zu verstehen.
      Nur da wo Armut herrscht, die die Industriestaaten zu verantworten haben, werden Verbrecher geboren und entsteht Extremismus.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 20:08:28
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.121.711 von wohinistmeinGeld am 19.02.15 19:59:22armut ist leider nicht zu vermeiden... der heutige amrutsbereicht bei uns zeigt auch ein starkes ansteigen.
      der nahe osten war und ist nur mit diktatoren in den griff zu bekommen.
      diese haben sich aufgelöst. das ist das problem und der sinnlose krieg 2003 gegen hussein, der ja unbegründet war.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 21:13:36
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.121.822 von Boersiback am 19.02.15 20:08:28also bei uns von Armut zu reden grenzt ja schon fast an Frechheit. Bei uns ist niemand arm. Diejenigen die man bei uns arm nennt wären in vielen Ländern Mittelschicht, und da sogar noch obere Mittelschicht.
      Aber sonst hast du natürlich recht, nur dass die Diktatoren sich nicht aufgelöst haben sondern vom Westen "abgeschossen" wurden.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 21:38:55
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.122.647 von wohinistmeinGeld am 19.02.15 21:13:36abgeschossen ? Hussein, das wars aber auch schon....

      hätte sich der westen gar nie dort eingemischt (ich denke da an 100 jahre rückwärts, wie gesagt 2003 war IRRE) hätten wir es längst mit einem neuen osmanischen reich zu tun. ein zweig im islam ist eben von natur aus auf feldzug und tötung aller andersgläubigen aus.
      das war immer so.

      das gedankengut ist mit den nazis zu vergleichen.
      "herrenrasse" ist die gleiche einbildung die das hirn zerbröseln läßt, wie eben dieser schwachsinn.

      das alles hat mit armut wenig zu tun. eher mit mordgelüsten und allmachtsfantasien und die haben nunmal viele latent. sobald so etwas nahrung findet werden diese "viele" dann angezogen.
      "arm" ist eben auch ein relativer begriff.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 22:13:49
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.122.851 von Boersiback am 19.02.15 21:38:55Meinst du die anderen Diktatoren wären ohne westlichen Einfluß trotzdem verschwunden, bzw. wären in Schwierigkeiten wie Assad? Ich glaube nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 22:38:45
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.123.109 von wohinistmeinGeld am 19.02.15 22:13:49warum hätte der westen das beeinflussen sollen ?
      Bock auf Terror :confused:

      ich weiss noch vor 2 jahren diskutierte ich mal über den arabischen frühling und sagte dass das nichts ausser terrorstaaten nach sich ziehen wird.
      da wusste man noch gar nichts über den IS

      also wozu hätte der westen an irgendwelchen rädchen drehen sollen ?
      da wird ohnehin sehr viel überschätzt was den einfluss des westens angeht.. zum teil zumindest
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 23:14:17
      Beitrag Nr. 444 ()
      700 Geistliche in Mekka | BILD erklärt den Anti-ISIS-Gipfel der Muslime
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 09:52:47
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.154.111 von SwingingStar am 23.02.15 23:14:17http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/alle-gewal…

      Eklat in Paris

      „Alle Gewalttaten werden von jungen Muslimen begangen“


      24.02.2015

      Eigentlich wollte Frankreichs Staatspräsident François Hollande beim Empfang des jüdischen Dachverbands seine Pläne gegen den zunehmenden Antisemitismus vorstellen. Doch zuvor gab dessen Präsident noch ein umstrittenes Interview..."

      ---
      Politisch nicht korrrekt oder einfach nur die traurige Wahrheit ? ...

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 11:41:13
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.156.460 von Blue Max am 24.02.15 09:52:47Das ist natürlich 2 fach falsch. Es gibt auch nicht muslimische Gewalttäter, davon geh ich einfach mal aus, es ist überall so also auch in Frankreich.

      Sollte er gemeint haben unter den Moslems sind es die Jungen, dann ist auch das falsch. Kommt auch drauf an was man als jung bezeichnet, unter 20? Keine Terroristen über 20? Die Selbstmordattentäter vielleicht, aber das sind ja nur die Hohlköpfe die als Kanonenfutter für die führenden Terroristen gut sind, und die sind alle älter. Diejenigen die in den Schlagzeilen auftauchen können nur junge sein weil sie dank ihrer Dummheit nicht älter werden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 11:44:23
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.154.111 von SwingingStar am 23.02.15 23:14:17[iBILD erklärt den Anti-ISIS-Gipfel der Muslime][/i]

      Wie gut das es die BILD gibt.

      Was würden die total Bekloppten denn sonst lesen...:confused: Wenn sie denn lesen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 11:52:13
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.123.109 von wohinistmeinGeld am 19.02.15 22:13:49
      Zitat von wohinistmeinGeld: Meinst du die anderen Diktatoren wären ohne westlichen Einfluß trotzdem verschwunden, bzw. wären in Schwierigkeiten wie Assad? Ich glaube nicht.


      Was war eigentlich an denen schlecht im Vergleich zu jetzt? Wir haben gut und böse definiert. Nicht die Völker die wir ins Unglück gestürzt haben.

      Hussein, Gadaffi, Mubarak, Assad, die wußten wie sie den religiösen Wahn im Zaum halten konnten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 12:28:12
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.158.038 von VaJo am 24.02.15 11:52:13
      Zitat von VaJo:
      Zitat von wohinistmeinGeld: Meinst du die anderen Diktatoren wären ohne westlichen Einfluß trotzdem verschwunden, bzw. wären in Schwierigkeiten wie Assad? Ich glaube nicht.


      Was war eigentlich an denen schlecht im Vergleich zu jetzt? Wir haben gut und böse definiert. Nicht die Völker die wir ins Unglück gestürzt haben.

      Hussein, Gadaffi, Mubarak, Assad, die wußten wie sie den religiösen Wahn im Zaum halten konnten.


      Stimmt, gerne auch mal mit Folter, Erschießungen und ähnlichem...

      Doch doch, die hatten ihr Volk im Griff.
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 13:01:13
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.157.936 von Doppelvize am 24.02.15 11:44:23Mecker nich!
      In diesem Fall war BILD das einzige Medium, das über diesen m. E. sehr wichtigen Gipfel berichtet hat.
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 16:04:09
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.122.851 von Boersiback am 19.02.15 21:38:55Wo hier einige immer wieder die unsinnigen Argumente bringen, islamistischer Extremismus, Gewalt und Terror wären das Resultat von "Armut", oder die Armut mancher islamischer Staaten wäre das Resultat der seit über 50 Jahren beendeten Kolonialzeit.

      Wie ist dann zu erklären, dass Staaten besonders auffällig sind, die alles andere als arm sind(Dubai, Saudi-Arabien, Khatar usw) ?

      Und wie kann man den Hass vieler Islamisten gegen die USA erklären, wo doch die USA nie eigene Kolonien hatte ?

      :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 18:57:03
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.161.080 von Blue Max am 24.02.15 16:04:09ich hab gestern mal wieder einen beitrag über die jesiden gesehen...
      warum werden sie von den islamisten am meisten gehaßt ?
      weil sie eine friedliche minderheit sind, die ihnen nie gezeigt hat wo der hammer hängt.

      die bomben auf die IS-dreckssäcke sind für mich heilig. ich würde sogar vor ihnen beten bevor sie sie abwerfen

      ich kann das geschwätz auch nicht mehr hören. volle zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 19:22:52
      Beitrag Nr. 453 ()
      Isis 'fed murdered kidnap victim to his own mother after she travelled to their headquarters and demanded to see him'


      http://www.dailymail.co.uk/news/article-2975200/Isis-fed-mur…
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 19:26:32
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.161.080 von Blue Max am 24.02.15 16:04:09
      Zitat von Blue Max: Wo hier einige immer wieder die unsinnigen Argumente bringen, islamistischer Extremismus, Gewalt und Terror wären das Resultat von "Armut", oder die Armut mancher islamischer Staaten wäre das Resultat der seit über 50 Jahren beendeten Kolonialzeit.

      Wie ist dann zu erklären, dass Staaten besonders auffällig sind, die alles andere als arm sind(Dubai, Saudi-Arabien, Khatar usw) ?

      Und wie kann man den Hass vieler Islamisten gegen die USA erklären, wo doch die USA nie eigene Kolonien hatte ?

      :confused:


      Das darfst Du nicht fragen, ist politisch inkorrekt. ;)

      Politisch korrekt ist:
      Der Terror hat mit dem Islam nichts zu tun und die am Terror teilnehmen sind traumatisiert weil sie von der Gesellschaft ausgegrenzt werden.

      Hier gehts nur darum das der Friede in der Gesellschaft gewahrt bleibt und um sonst nichts.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 19:30:53
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.312 von VaJo am 04.03.15 19:26:32Selbes Schema "F" übrigens bei der Eurokrise.

      Hier muss der Zusammenhalt oberstes Ziel bleiben. Die Wahrheit, das 80% der EU Staaten faul in der Matte liegen und niemals Wirtschaftlich was reißen ist politisch inkorrekt.

      Politisch korrekt ist:

      "Die EU Staaten die Hilfe benötigen wurden von einer korrupten Politiker Kaste regiert, die sich selbst mit Hilfe der Reichen auf Kosten der Armen die Taschen vollgestopft haben."

      Ist doch klar das man denen nun helfen muss, damit der Friede gewahrt beleibt. Die Staaten sind ja im Grunde unverschuldet in die Miesere geraten und Freunden hilft man aus der Klemme :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 19:50:11
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.241.312 von VaJo am 04.03.15 19:26:32der IS hat auch nix mit dem islam zu tun.
      normale muslime stehen genauso wenig aufs käpfe abhacken oder kinder erschießen wie wir.

      der IS eint eben verbrecher dieser welt. die würden auch einem neuen hitler folgen. egal was. hauptsache mordend durch die landschaft ziehen.

      einzige antwort ist bombe en masse... eine andere sprache verstehen die nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 23:10:02
      Beitrag Nr. 457 ()


      meine meinung: diesmal wäre es richtig (1990 und 2003 war es ein fehler)

      http://www.washingtonpost.com/blogs/the-fix/wp/2015/03/04/su…
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 09:55:41
      Beitrag Nr. 458 ()
      schon von dem ISIS geführten Social Netzwerk gehört? Erinnert vom Layout her etwas an Facebook. Kilafahboo. Würde mir aus Neugierde die Seite ja mal genauer ansehen allerdings erscheint mir das als eine schlechte Idee :D Man kann sich sogar mit seinem FB Account anmelden. Schon irgendwie verrückt das ganze, auf der einen Seite "Der Westen ist schlecht" verbreiten und dann dennoch solche Medien nutzen.

      http://www.vocativ.com/world/isis-2/isis-opens-its-own-socia…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 10:13:49
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.275.716 von martins87 am 09.03.15 09:55:41Verbrecher kennen eben keinerlei Skrupel etwas zu ihrem Vorteil zu nutzen, selbst wenn sie es nach aussen ablehnen.

      Denn mehr ist ISIS nicht. Eine Verbrecherbande!
      Avatar
      schrieb am 23.03.15 18:23:49
      Beitrag Nr. 460 ()
      man unterstützte den Gegner von Gadhafi
      und nun ist dieser Gegner der finanziell von den USA unterstützt wurde
      der Boss vom IS (islamic-state in Lybien)

      time: 2:21

      https://www.youtube.com/watch?v=CAvMOhcHAG4&feature=player_d…
      Avatar
      schrieb am 23.03.15 18:58:40
      Beitrag Nr. 461 ()
      der IS-Killer :D

      Avatar
      schrieb am 04.04.15 16:35:41
      Beitrag Nr. 462 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 19:17:20
      Beitrag Nr. 463 ()
      10 ISIS Militants Impregnated 9-Year-Old Girl
      http://www.naij.com/420977-10-isis-militants-impregnated-9-y…

      :mad:

      wann vernichtet man endlich diesen dreck ?
      dagegen ist finsteres mittelalter noch kindergarten.
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 17:39:35
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.553.750 von Boersiback am 13.04.15 19:17:20wie kann das bei einer 9 Jährigen passieren?

      Vor dem Posten bitte Gehirn einschalten.
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 18:38:55
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.561.979 von Goldbaba am 14.04.15 17:39:35http://www.spiegel.de/panorama/neunjaehrige-bringt-in-mexiko…
      Mexiko-Stadt - Die Mutter ist neun Jahre alt, der mutmaßliche Vater 17: Ein Kind hat in Mexiko ein Baby bekommen. Der Säugling, ein Mädchen, sei in der vergangenen Woche in einem Krankenhaus in der Stadt Guadalajara geboren worden, teilte eine Sprecherin des Bundesstaates Jalisco mit. Das Baby kam per Kaiserschnitt zur Welt - dies hätten die Ärzte angesichts des Alters der Mutter als sicherste Option angesehen. Dem Säugling und der Neunjährigen geht es den Angaben zufolge gut. Die Mutter wird medizinisch und psychologisch
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 18:42:51
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.561.979 von Goldbaba am 14.04.15 17:39:35...dann halte dich mal dran...
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 08:16:26
      Beitrag Nr. 467 ()
      Deutsche als IS-Folterknechte in Syrien

      http://www.sueddeutsche.de/politik/terrormiliz-deutsche-als-…

      Der Tot ist ein Meister aus Deutschland....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 15:56:19
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.575.089 von Doppelvize am 16.04.15 08:16:26

      Der übliche fast food dreck für leser der süddeutschen, bei denen es wie offensichtlich bei dir auch eine entsprechnde, sicher durch die lebenslange genossene re-education, angelernte anti deutsche negative erwartungshaltung gibt,die dir glücksgefühle verursacht, wenn der deutsche wieder einmal als das übel der welt dargestellt wird. Die Süddeutsche im besonderen bedient dann auch folgerichtig regelmäßig dieses clientel. Sozusagen als kleiner dank an diejenigen, die ihnen 45 die lizens dafür erteilt haben.

      Als bonbon obendrauf dann dieses.... wobei wir den terrorismus-experten ja bisher schon jedes wort als die reine wahrheit abgenommen haben..... Muahahahaha
      Zitat:
      Der junge Deutsche, der von Terrorismus-Experten des Bundeskriminalamtes vernommen wird, soll über ein außerordentlich gutes Gedächtnis verfügen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 16:36:57
      Beitrag Nr. 469 ()
      angelernte anti deutsche negative erwartungshaltung gibt,die dir glücksgefühle verursacht

      Ein Antideutscher der eine Deutschlandfahne wehen hat....

      Ach Nannsen, was soll ich mit dir nur machen...

      Ich kann ja gut damit leben, aber dich muss es doch krank machen... die Vorstellung hinter jede Ecke würde ein Rothschild lauern...

      Das ist nebenbei eine interessante Debatte in PEGIDA und anderen Kreisen. Ist man jetzt für oder gegen Israel und die USA. Man scheint uneins.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 17:00:27
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.580.879 von Doppelvize am 16.04.15 16:36:57

      Ein Antideutscher der eine Deutschlandfahne wehen hat....

      Ich habe in den usa deutsche mit jüdischer religionszugehörigkeit kennengelernt, die hatten sich hitlerbilder an die wand genagelt.

      Auf meine interessierte frage, warum,wurde mir erklärt, dass dies das beste mittel gegen ihr heimweh sei...


      Wie soll ich nun deine wehende deutschlandfahne richtig einordnen????;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 08:26:41
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.561.979 von Goldbaba am 14.04.15 17:39:35
      Zitat von Goldbaba: wie kann das bei einer 9 Jährigen passieren?

      Vor dem Posten bitte Gehirn einschalten.


      Naja, beispiele gibts genug mit Kinder perversionen hier vor die eigene TürschwelleUmstrittener Verein in Mönchengladbach
      ...man "rüstet" quasi auf:eek:

      Radikale Islamisten trainieren Kinder im Kampfsport



      http://www.focus.de/regional/moenchengladbach/extremismus-is…

      Unfassbar das ganze!
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 08:38:43
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.607.150 von Growth2012 am 21.04.15 08:26:41Im zusammentreten von Opfern sind die generell ganz gut. So liest man leider immer wieder.

      Hat in dem Fall tatsächlich nichts mit dem Islam zu tun ;)
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 19:05:42
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.607.291 von Doppelvize am 21.04.15 08:38:43hat an für sich nicht allzu viel mit dem islam zu tun.
      gründer des IS sind ja letztlich die saddam-offiziere. besonders gläubig waren die nie.
      man hat sich halt überlegt welche art propaganda am wirksamsten ist.
      fanatismus in irgendeiner form bietet sich da nunmal an wie immer.

      im übrigen: die 9-jährige über die mehrfach berichtet wurde, wird in deutschland behandelt.

      was ich mir immer wieder sehr gerne anschaue sind leichenbilder von IS-kämpfern :kiss:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 19:26:41
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.607.150 von Growth2012 am 21.04.15 08:26:41was nehmen die:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 21:51:59
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.612.874 von Boersiback am 21.04.15 19:05:42Zitat:
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">was ich mir immer wieder sehr gerne anschaue sind leichenbilder von IS-kämpfern :kiss:

      Interessant, die Hasser hier im WO Portal und die von IS sind völlig identisch.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 22:01:19
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.056 von Goldbaba am 21.04.15 21:51:59geh doch nach syrien zu deinen schwarzen blutverströmenden freunden
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 22:28:10
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.122 von Boersiback am 21.04.15 22:01:19bin weder an euch Ziofreunden interessiert noch an die andere Seite der selben Münze
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 22:33:18
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.299 von Goldbaba am 21.04.15 22:28:10jo hauptsache dich gehts nichts an ... schon klar
      kinder zu enthaupten ist ja nicht so schlimm :rolleyes:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 22:36:58
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.338 von Boersiback am 21.04.15 22:33:18Bist du auch gegen die Morde an palästinensischen Kinder durch Israelis,
      laut UN waren es bis 2012 1300..???
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 22:37:30
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.607.150 von Growth2012 am 21.04.15 08:26:41Solche "Art von Menschen" braucht Deutschland dringend !!!
      Kommt her, kommt her, immer mehr, immer mehr ...
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 22:43:24
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.365 von Goldbaba am 21.04.15 22:36:58alleine 2014 wurden 550 palästinensische Kinder getötet:

      Tel Aviv/Gaza (dpa) - Im Jahr 2014 sind so viele palästinensische Zivilisten im Konflikt mit Israel umgekommen wie seit dem Sechs- Tage-Krieg 1967 nicht mehr. Dies schrieb die UN-Nothilfeorganisation Ocha in einem Bericht.

      Grund für die hohe Todeszahl ist der Gaza-Krieg: Während des Konflikts im Sommer 2014 waren nach Amnesty-Angaben 1500 Zivilisten getötet worden, darunter mehr als 550 Kinder.

      http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/politik/ausland/un-2014-…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 22:53:06
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.419 von Goldbaba am 21.04.15 22:43:24Grund für die hohe Todeszahl ist der Gaza-Krieg ...

      Grund dafür ist der seit Jahrhunderten schwelende Konflikt (Unvereinbarkeit !) zwischen zwischen Christen, Muslimen und Juden in dieser Region !!!
      :O
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 22:53:29
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.419 von Goldbaba am 21.04.15 22:43:24ich bin kein freund von israels politik und immerhin gibts so langsam auch gegenwind (anerkennung palästinas und druck aus den usa).
      trotzdem gibt es keine israelische horden die 9 jährige vergewaltigen und frauen und kindern den kopf abschneiden.

      ISIS ist Satan... ich freue mich über jeden der von denen verreckt.
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 23:02:51
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.515 von invest-2011 am 21.04.15 22:53:06
      Zitat von invest-2011: Grund für die hohe Todeszahl ist der Gaza-Krieg ...

      Grund dafür ist der seit Jahrhunderten schwelende Konflikt (Unvereinbarkeit !) zwischen zwischen Christen, Muslimen und Juden in dieser Region !!!
      :O


      Der Konflikt wird von der Priesterkaste geschürt, sie reden ihren Gläubigen ein, den einzig wahren Gott zu verehren, seinen Willen erfüllen,
      welcher komischerweise immer aggressiv gegen Andersgläubige ist.

      Auch wird nicht nachgefragt, ob Gott überhaupt einen Willen haben kann?

      Wenn Gott und die Schöpfung eins ist, dann kann es keinen göttlichen Willen geben, sondern nur das was die Asiaten das TAO nennen..
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 23:17:05
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.572 von Goldbaba am 21.04.15 23:02:51... zwischen zwischen Christen, Muslimen und Juden in dieser Region !!!...

      haha.. so einfach ist das nicht.
      was sagen die beim IS ? christen und sogar Juden dürften unter ihnen leben, wenn sie entsprechende steuern zahlen. Schiiten (und Jesiden als Teufelsanbeter gesehen) dagegen sind Abtrünnige und müssen getötet werden !
      Schiiten sind aber auch Muslime...
      ...und der Iran für mich das sympathischte land im nahen osten, (neben ägypten und tunesien)

      im übrigen haben die Taliban und der IS sich auch gegenseitig den Krieg erklärt
      http://www.khaama.com/isis-taliban-announced-jihad-against-e…
      sind die nicht eigentlich "das gleiche" ? ;)

      der grund ist der fanatismus und dass die amis mit ihrem idiotischen und falschen krieg gegen hussein ein machtvakuum hinterließen... dazu der "arabische fürhling".
      im nahen osten sind die leider alle noch so drauf wie wir zu kreuzritterszeiten.
      fanatisch und brutal.
      und stare führung gerät alles aus dem ruder.

      hat mit christen vs muslimen rein gar nichts zu tun... das kommt dann ab un an in der probaganda-show des IS der alles versucht um möglichst viele idioten im westen zu finden die für ihn in die luft fliegen.
      die iraker selbst kämpfen nicht an der front, weil die schiss haben und keineswegs fanatisch sind. denen gehts einfach nur um geld und macht.

      trotzdem ist mir der islam unsympathisch. mohammend lebte etwa 600 n.christi. da gab es längst alle religionen. der glaube der jesiden ist 4.000 jahre alt.

      im falle des IS gibt es nur ein einziges mittel: pure gewalt, je mehr desto besser. Satan muss vernichtet werden. und für was anderes stehen die nicht !
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 00:22:50
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.632 von Boersiback am 21.04.15 23:17:05... zwischen zwischen Christen, Muslimen und Juden in dieser Region !!!...

      Dooooch, so "einfach" ist es !!!


      PS: Ratschlag an dich : Wandere aus, Afghanistan/Irak/Iran usw. brauchen dich ...

      PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS !!!!!!!!!!!!!!!!!! ............
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 00:24:49
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.839 von invest-2011 am 22.04.15 00:22:50:laugh::laugh::laugh:
      mal wieder ein völlig planloser hier.

      en tip für dich:
      mehr schlaf und weniger alk ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 00:33:53
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.845 von Boersiback am 22.04.15 00:24:49Dümmliche "Argumente" deinerseits!
      Du merkst michts mehr, gar NICHTS ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 00:34:42
      Beitrag Nr. 489 ()
      :::PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS ::::::::::::::::::::
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 00:38:00
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.878 von invest-2011 am 22.04.15 00:33:53du läßt dich vom fanatismus verdummen und kannst verpackung und inhalt nicht trennen.

      Schiiten sind Juden und die Taliban Christen, schon klar...
      typisches WO-level... 90% idioten... bin´s nicht anders gewohnt.
      passt schon.

      und wechsel mal das unterhöschen bei der pupserei kann das nicht mehr sauber sein (passt dann aber inhaltlich durchaus zum oberstübchen)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 19:42:42
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.614.896 von Boersiback am 22.04.15 00:38:0090% idioten...

      Stimmt, man sieht's an deinem Posting !

      :::pups:::
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 20:16:40
      Beitrag Nr. 492 ()
      auf provokationen spring ich nicht an... vor allem nicht von minderjährigen.

      herrlich und tschüssssss :p
      Ignoriert (Boardmail + Beiträge ausblenden)
      Avatar
      schrieb am 25.04.15 00:34:48
      Beitrag Nr. 493 ()
      Türkei empört über Gaucks Völkermord-Aussage

      25.04.2015

      Istanbul (dpa) - Die Äußerungen von Bundespräsident Joachim Gauck zum «Völkermord» an den Armeniern haben eine diplomatische Krise mit der Türkei ausgelöst. Das türkische Volk werde dem deutschen Präsidenten seine Aussagen nicht vergessen und nicht verzeihen, erklärte das Außenministerium in Ankara. Gauck hatte die Massaker an bis zu 1,5 Millionen Armeniern im Ersten Weltkrieg vorgestern erstmals klar als Völkermord bezeichnet. Gestern schloss sich der Bundestag dieser Bewertung an. Die Türkei warnte vor «langfristigen negativen Auswirkungen» auf das deutsch-türkische Verhältnis.

      :laugh::laugh::laugh:

      warum wirft man diese IS-unterstützer nicht endlich aus der NATO ???
      Erdogan sieht Hitler sehr ähnlich finde ich.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 19:24:34
      Beitrag Nr. 494 ()
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article133195810/IS-P…

      IS-Propaganda fordert Anschläge in Deutschland
      (..)
      In einem 56-seitigen Propaganda-Magazin, dass die Islamisten am Sonntag im Internet veröffentlicht haben, rufen sie zu Morden an Zivilisten in Nordamerika, Europa und Australien auf. Zudem definieren die Terroristen mehrere Länder als Top-Ziele für Attentate, darunter auch Deutschland.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 21:08:05
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.646.504 von keepitshort am 26.04.15 19:24:34das wird ja auch langsam zeit.
      schrecklich peinlich für den IS dass so wenig passiert in nicht afrikanischen ländern.
      sind das echt solche versager oder kommt da dann was ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 22:45:00
      Beitrag Nr. 496 ()
      “Australian counter-terror police ‘stopping 400 per day,'”
      http://northwoodsministries.blogspot.de/2015/04/400-muslims-…
      Avatar
      schrieb am 27.04.15 13:03:11
      Beitrag Nr. 497 ()
      Begeistert zogen junge Frauen aus Europa ins "Kalifat" der Terrormiliz Islamischer Staat, um den wahren Islam zu leben. Nun kehren die ersten traumatisiert zurück und fürchten die Rache der Fanatiker.

      Na sowas :rolleyes:

      http://www.welt.de/politik/ausland/article140103698/Dschihad…
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 18:59:25
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.641.209 von Boersiback am 25.04.15 00:34:48
      100% meine Zustimmung!
      Zitat von Boersiback: Türkei empört über Gaucks Völkermord-Aussage

      25.04.2015

      Istanbul (dpa) - Die Äußerungen von Bundespräsident Joachim Gauck zum «Völkermord» an den Armeniern haben eine diplomatische Krise mit der Türkei ausgelöst. Das türkische Volk werde dem deutschen Präsidenten seine Aussagen nicht vergessen und nicht verzeihen, erklärte das Außenministerium in Ankara. Gauck hatte die Massaker an bis zu 1,5 Millionen Armeniern im Ersten Weltkrieg vorgestern erstmals klar als Völkermord bezeichnet. Gestern schloss sich der Bundestag dieser Bewertung an. Die Türkei warnte vor «langfristigen negativen Auswirkungen» auf das deutsch-türkische Verhältnis.

      :laugh::laugh::laugh:

      Die Methoden ähneln sich:
      Gleichschaltung und Unterwanderung von Justiz, Presse etc.
      Lebensraum im Osten: weit über Kurdistan hinaus gibt es Turkvölker, die darauf warten vom großen Erdogan angeschlossen zu werden.
      Gigantische Protz- und Infrastrukturprojekte. Ein Palast für den Präsidenten mit 1000 Räumen - so viel Dekadenz herrschte nicht mal bei den franz. Barockkönigen

      Die Kette könnte noch weiter gesponnen werden, aber eins steht fest: ERDOGAN = Diktator und ERDOGAN = Terroristenfreund.


      warum wirft man diese IS-unterstützer nicht endlich aus der NATO ???
      Erdogan sieht Hitler sehr ähnlich finde ich.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 20:32:33
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.674.945 von kainza am 29.04.15 18:59:25

      Erdogan sieht Hitler sehr ähnlich finde ich.
      :confused:

      Nun, ich finde, du ähnelst mit diesem vergleich charlie chaplin sehr...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 20:40:01
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.675.998 von Nannsen am 29.04.15 20:32:33
      Zitat von Nannsen: Erdogan sieht Hitler sehr ähnlich finde ich.
      :confused:

      Nun, ich finde, du ähnelst mit diesem vergleich charlie chaplin sehr...


      Chaplin zu beleidigen gehört sich nicht!
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISIS oder Islamischer Terror in einer neuen Dimension!