checkAd

    Tabellenstand-Tippspiel 2015/2016: Hamburger SV (10.Jahr) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.15 15:30:16 von
    neuester Beitrag 07.08.16 13:46:12 von
    Beiträge: 663
    ID: 1.215.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 15:30:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir führen die Tradition der vergangenen Jahre fort, sodass es nun ins zehnte Tippspieljahr geht, unserem kleinen Jubiläum!
      Daher würde ich auch gerne kleine Extras für besondere Leistungen ausschreiben, z.B. für den Gesamtsieg oder
      die meisten Tagessiege oder Bonuspunkte oder... :look:, sozusagen als Dankeschön für eure jahrelange treue Teilnahme. :kiss:
      Allerdings weiß ich nicht was oder in welchem Umfang. :rolleyes: Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr die hier gerne posten oder
      mir eine Boardmail schreiben. Ich bin für eure Anregungen dankbar. :)


      Und wieder gilt: einmal Tippen vor der Saison -> das war's!
      Den Rest übernehme ich, sodass ihr euch auf die Diskussionen
      (und ggf. auf andere Tippspiele) konzentrieren könnt. :D

      Der Sieger der letzten Saison DerStrohmann hat sich nach reiflicher Überlegung,
      Abwägungen und Analysen sehr zeitig für folgenden Verein der 1. Buli entschieden:




      Und so einfach geht es:
      Jeder der mitmachen möchte, sendet mir bitte ab sofort seinen Tipp mit dem
      seiner Meinung nach eintretenden Tabellenstand für die Hin- und Rückrunde der
      in einer BM (Boardmail) mit dem Stichwort "Hamburger SV" oder "HSV" oder "Mein Tipp".
      Abgabeschluss ist der Anpfiff des ersten Buli-Spiels der Hamburger der neuen Saison am 1. Spieltag beim
      amtierenden deutschen Meister, das traditionell am Freitagabend, den 14.08.2015, um 20.30Uhr eröffnet wird.

      Dabei kann sich jeder aussuchen, ob er für die Hin- und Rückrunde je einen Tipp oder auch je 2 Tipps abgeben möchte.


      Hierbei gilt für die Aufteilung der Spieltage:
      Hinrunde = 1.-17. bzw. 1.-9./10.-17.
      Rückrunde = 18.-34. bzw. 18.-26./27.-34.

      Beispiel 1
      Hinrunde: 18
      Rückrunde: 1

      Beispiel 2
      Hinrunde: 18
      Rückrunde: 7 / 16

      Beispiel 3
      Hinrunde: 17 / 18
      Rückrunde: 17 / 18

      etc.


      Um die Neutralität als Spielleiter zu gewährleisten, werde ich die Boardnachrichten mit dem o.g. Betreff
      ungelesen in mein BM-Archiv verschieben und erst nach dem Abgabeschluss öffnen!


      Falls irgendjemand Fragen haben sollte, bitte diese hier im Thread posten. Diese werden von mir oder einem anderen letztjährigen und/oder langjährigen Tipper umgehend beantwortet. ;)

      Jeder neue und alte Tipper ist herzlich willkommen! Bitte auch weitersagen!

      Ich freue mich erneut auf eine zahlreiche Teilnahme und eine spannende neue (Jubiläums-)Runde.

      Euer Spielleiter
      Matschie :kiss:

      PS: Persönliche Einladungen werden in Kürze auch noch verschickt, sodass auch ja niemand vergessen wird. :cool:


      Und hier noch die bisherigen Sieger der Tippspiele:
      1. Jahr (2006/2007):
      superguergen (Hertha BSC), ratloser, hermine_schotter

      2. Jahr (2007/2008):
      c.v.th.w. (Hertha BSC), Bildreporter, xylophon

      3. Jahr (2008/2009):
      pheinze (w:o) (Hertha BSC), Badkreuznach, tomm

      4. Jahr (2009/2010):
      Badkreuznach (1.FC Köln), pheinze (w:o), immer_runter

      5. Jahr (2010/2011):
      Kubanisch_Rauchen (Hannover 96), nicht vergeben, nicht vergeben

      6. Jahr (2011/2012):
      Funkuhr (Schalke 04), newman67, xylophon

      7. Jahr (2012/2013):
      HSM (SpVgg Greuther Fürth), Matschie, newman67

      8. Jahr (2013/2014):
      xylophon (VfB Stuttgart), hwzock, BadKreuznach

      9. Jahr (2014/2015):
      DerStrohmann (Eintracht Frankfurt), Matschie, Elrond

      10. Jahr (2015/2016):
      ???


      Hier noch der Link zum Thread der letzten Saison, der ab sofort geschlossen ist.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 16:11:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.150.247 von Matschie am 09.07.15 15:30:16Hinrunde: 18
      Rückrunde: 18

      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 18:55:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      zunächst mal ein Kompliment an den Strohmann. Eine sehr gute Wahl.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 22:40:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.152.230 von xylophon am 09.07.15 18:55:34Danke, xylo, aus deinem Mund bedeutet mir das was. :)

      Meine Kriterien waren: Traditionsverein, der noch nicht getippt wurde und der aufgrund neuen Trainers etc. schwer oder vermeintlich einfach und deshalb schwer zu tippen wäre.

      Ich wünsche allen viel Spaß beim Tippen. :)

      Vielen Dank an Herrn Spielleiter Matschie. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 23:30:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.150.247 von Matschie am 09.07.15 15:30:16Was soll denn das kosten? :(

      :look:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.15 23:50:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.154.162 von DerStrohmann am 09.07.15 22:40:38genau deshalb fand ich die Wahl auch gut. Ich hatte schon Wolfsburg befürchtet....kein Traditionsverein und vermutlich alle Tipps nah beeinander.
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 00:36:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.154.378 von hwzock am 09.07.15 23:30:19kosten? keine ahnung. vielleicht hat jemand ein paar ideen, vielleicht auch die ein oder andere kleinigkeit übrig... war nur ein gedanke von mir.

      wenn das keine zustimmung findet oder es an der praktischen umsetzung scheitert, können wir das auch gerne wieder auf eis legen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 14:52:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Tips dürften ziemlich eindeutig sein. Ich schätze eine Übereinstimmung von rund 70%! Was macht der Spülleiter bei mehreren Gewinnern?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 14:59:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.159.463 von Kubanisch_Rauchen am 10.07.15 14:52:32Da brauchst Du Dir ja nu keinen Kopp drum zu machen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.15 02:37:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.159.463 von Kubanisch_Rauchen am 10.07.15 14:52:32ein weiser mann sagte einmal (zitat): selbst wenn das endergebnis gleich ist, kann es viele wege dorthin geben, die dann über den sieger entscheiden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 11:03:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieses Jahr will Matschie ein Koffer voller Schweizer Franken...:mad:



      Er wollte letztes Jahr noch Bitcoins...:confused:

      Und die Euro Scheine benutze er als Klopapier...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 11:51:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.167.980 von HSM am 12.07.15 11:03:04:eek::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.15 11:53:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.150.703 von drogenfahnder am 09.07.15 16:11:01wenn das dein tipp ist, bitte eine boardnachricht an mich. wenn ich die tipps auswerte, berücksichtige ich nur die in den nachrichten. den thread blättere ich nicht nach tipps durch. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 10:15:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Transfercheck: Wer kommt, wer geht?

      Hamburger SV

      Wer kommt?

      Gotoku Sakai (VfB Stuttgart), Lewis Holtby (Tottenham Hotspur, war bereits ausgeliehen), Kerem Demirbay (1. FC Kaiserslautern, war ausgeliehen), Emir Spahic (vereinslos, zuletzt Bayer Leverkusen), Batuhan Altintas (Bursaspor), Jonathan Tah (Fortuna Düsseldorf, war ausgeliehen), Lasse Sobiech (FC St. Pauli, war ausgeliehen), Jacques Zoua (Suat Altin Insaat Kayeri Erciyesspor, war ausgeliehen)

      Wer geht?

      Maxi Beister (FSV Mainz 05), Lasse Sobiech (FC St. Pauli, war bereits ausgeliehen), Heiko Weistermann (Ziel unbekannt), Julian Green (FC Bayern, war ausgeliehen), Marcell Jansen (Ziel unbekannt), Rafael van der Vaart (Betis Sevilla), Ivo Ilicevic (Ziel unbekannt), Gojko Kacar (Ziel unbekannt)


      quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/der-bundesl…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 16:30:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.168.199 von Matschie am 12.07.15 11:53:03Was würde das denn kosten? :O
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 02:08:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.172.933 von Matschie am 13.07.15 10:15:53Kacar geht nicht, sondern hat verlängert:

      http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2015/juni/hsv-u…
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 13:43:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      die einladungen sind raus. :cool: sollte jemand keine bekommen haben, gebt mir bitte kurz bescheid. :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 15:10:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek::eek::eek:

      Ausgerechnet der HIV! :cry:

      Dieser Verein ist doch untippbar!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 15:13:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      :p;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 15:17:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      ... und gleich noch einer hinterher!



      :laugh::laugh::laugh:


      Kleiner Nachtrag: Hin und wieder gehe ich zu Lasoggas Opa lecker essen!:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 18:53:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.183.547 von Matschie am 14.07.15 13:43:46Bescheid :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 18:54:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.184.321 von Rofle am 14.07.15 15:13:49:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 18:55:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      :eek::eek::eek:


      Das sollte in den Tipp abba
      eingepflegt werden, jez ma sagn :(


      Avatar
      schrieb am 14.07.15 20:22:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      haste ne neue Kontoverbindung Mr Matschie-Man ......... :confused:
      Geld iss heute zurück jekommen ... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 22:04:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.186.385 von hwzock am 14.07.15 18:53:44kann nicht sein. :p
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 22:06:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tabellenstand-Mauschel-Tippspiel 2015/16
      Wohin muss man denn jetzt sein Geld überweisen??? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.15 22:07:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.186.979 von Elrond am 14.07.15 20:22:04ui. :eek: ich schicke dir umgehend die richtige. :cool:
      benötigt die noch jemand? :look:
      Avatar
      schrieb am 15.07.15 13:31:02
      Beitrag Nr. 28 ()


      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 15:07:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.191.734 von HSM am 15.07.15 13:31:02:eek::laugh::eek:

      kleines update der bisherigen abgegebenen tipps (in reihenfolge des einganges):

      DerStrohmann (titelverteidiger, hat sich ja am längsten gedanken machen können :laugh: )
      Rofle
      Mr.Straetz
      Kubanisch_Rauchen
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 19:24:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      eine Zusatzfrage hätte ich als Vorschlag:

      Schafft es Hannover 96, dem (verdienten) Abstieg zu entgehen?
      Nachdem Köln jetzt Bittencourt geholt hat, weiß ich eigentlich gar nicht mehr, wer für Hannover vorn spielen soll?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 19:45:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.203.455 von xylophon am 16.07.15 19:24:01Uffe Bech und Kevin Kuranyi
      Avatar
      schrieb am 17.07.15 18:39:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich hätte auch eine Zusatzfrage: Wird der VfB Stuttgart auch die 8. Saison in Folge die Vorrunde verkacken? :confused:

      Um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen, einfach das folgende Vorbereitungsspiel anschauen...:laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.15 21:35:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.212.014 von HSM am 17.07.15 18:39:23nach Betrachten der Ausschnitte hab ich auch noch 2 Fragen:

      bekommt der Torwart in der Hinrunde mehr Gegentore als Ulreich in der letzten Saison?

      und

      Kauft der VFB sich einen neuen Torwart
      noch in der ersten Tranferperiode,
      erst im Winter
      oder gar nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.15 15:12:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      :eek::eek::eek:


      Hallelulja :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 18.07.15 15:28:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 19.07.15 10:48:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.187.852 von DerStrohmann am 14.07.15 22:06:11
      Zitat von DerStrohmann: Wohin muss man denn jetzt sein Geld überweisen??? :confused:


      An mich, ich leite es vertrauensvoll an den Zermürbten weiter :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.15 12:54:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      :D

      DARVAS hat wieder ein tolles w-o-sofa-Bundesliga-Tippspiel organisiert!

      Der Einsatz beträgt 2 € je Spieltag, alle Einsätze werden an die Tagessieger und an die Besten in der Gesamtwertung wieder ausgeschüttet.

      Wer teilnehmen möchte und somit den Bundesliga-Spielen den letzten zusätzlichen "Pfiff" geben möchte, der kann sich direkt über den folgenden Link anmelden!

      :) http://www.kicktipp.de/w-o-sofa/ :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.15 15:21:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      HSV schlapp

      Der HSV zeigt gegen Arminia Bielefeld eine blutleere Vorstellung


      Arminia Bielefeld - Hamburger SV 2:0 (1:0)
      Tore: 1:0 Klos (42.), 2:0 Behrendt (80.)
      Aufstellung HSV: Hirzel - Sakai (46. Diekmeier), Djourou (46. Cleber), Spahic, Ostrzolek (64. Marcos) - Jung, Arslan (46. Gouaida), Holtby (64. Jiracek) - Zoua (46. Stieber), Lasogga (54. Rudnevs), Olic
      Phasenweise war es aus HSV-Sicht eine bittere Erinnerung an die Vorsaison: Die Hamburger, die bislang ungeschlagen durch ihre Saisonvorbereitung gegangen waren, agierten offensiv über weite Strecken sehr ideenlos und konnten kaum für Torgefahr sorgen, auch die vereinzelten aggressiven Pressing-Phasen brachten die Arminia nicht aus dem Gleichgewicht. Im Mittelfeld prägten immer wieder leichte Abspielfehler das Bild.
      Zwar fiel der agile Pierre-Michel Lasogga positiv auf, indem er immer wieder auf die Flügel auswich, doch die Chancen hatte Bielefeld: Der Schuss von Kapitän Fabian Klos aus zehn Metern kam zunächst zu zentral (14.), Christoph Hemlein scheiterte aus spitzem Winkel am gut reagierenden HSV-Neuzugang Andreas Hirzel. Dann aber war die neue Hamburger Nummer drei entscheidend am Rückstand beteiligt: Eine Rückgabe bekam der Schlussmann nicht richtig weg, Bielefeld schaltete blitzschnell um und Klos ließ sich aus 13 Metern freistehend nicht zwei Mal bitten (42.).
      Nach der Pause und zahlreichen Wechseln war beim HSV die Luft dann schnell komplett raus, Strafraumszenen gab es jetzt fast überhaupt nicht mehr. Stattdessen bekam Bielefeld das Spiel immer besser in den Griff und machte schließlich alles klar: Der HSV konnte eine Situation nicht klären und der eingewechselte Brian Behrendt knallte die Kugel aus 20 Metern zum Endstand unter die Latte (80.).


      quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artike…
      Avatar
      schrieb am 19.07.15 16:02:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.218.152 von Rofle am 19.07.15 12:54:19Da steckt doch bestimmt wieder
      der geldgeile Herr Spielleiter hinter :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.07.15 16:03:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.218.152 von Rofle am 19.07.15 12:54:19:eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 20.07.15 15:47:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      So sollten wir unseren verehrten Herrn Spielleiter
      Mauschelmatschie auch mal attackieren :D

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.15 18:17:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.224.626 von hwzock am 20.07.15 15:47:45aber gerne :eek: selbstverständlich nur mit den höherwertigen scheinen :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.15 18:37:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.226.150 von Matschie am 20.07.15 18:17:56:eek::eek::eek:

      Dir reichen jetzt noch nich
      ma harte Dollars mehr? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.07.15 18:39:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.226.150 von Matschie am 20.07.15 18:17:56Kleine HSV verliert 0:2
      gegen Arminia Bielefeld :rolleyes:

      Was soll man da bloß tippen? :(

      :look:


      Platz 19, jez ma sagn :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.15 21:34:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.213.256 von xylophon am 17.07.15 21:35:34Ich glaube, der VfB ist mit Tyton als Torwart zufrieden...:confused:

      Auch mit ihm werden sicherlich sehr viele Gegentore fallen...:D

      Der Dutt will nur noch einen Innenverteidiger kaufen und dann macht er den Sack zu...:keks:

      Wieder mal kaum Geld ausgegeben und am Ende der Saison wundern sie sich, dass sie wieder im Keller sind...:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.07.15 20:08:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      DSC-HSV
      Man muss wohl seinen Tipp auf 19/19 korrigieren :( :cry::

      Avatar
      schrieb am 23.07.15 08:53:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      getippt/BM losgeschickt
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 12:15:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.246.589 von Juno234 am 23.07.15 08:53:312/1 nehm ich an :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 12:49:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.246.589 von Juno234 am 23.07.15 08:53:31angekommen :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 12:58:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.248.884 von Matschie am 23.07.15 12:49:53Und wie viel lag so dabei? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 15:03:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 15:21:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh: ein paar meiner Griechenland-Anleihen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 17:42:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Vielleicht ist mit dem HSV doch zu rechnen?
      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74742756…
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 18:50:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 22:32:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.251.989 von Juno234 am 23.07.15 18:50:27Was wollen uns diese Worte
      bloß sagn, mein Juno2:1? :(


      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 10:59:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.253.816 von hwzock am 23.07.15 22:32:17Ich wollte dir als intensiven BILD-Leser eine spezielle Schlagzeile kreieren, habe aber nicht bedacht, dass das Programm sie nach recht kurzer Zeit wieder löscht :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.15 11:33:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.256.801 von Juno234 am 24.07.15 10:59:39Plöd :(


      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 13:58:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      "Bei Betis will man eine Mannschaft bauen, die viel Ballbesitz hat. Das gefällt mir. Beim HSV waren einige Spiele sehr schlecht. Da sind wir nur gelaufen und haben gekämpft, ohne aber den Ball zu berühren. Die letzten zwei Jahre in Hamburg taten mir nicht gut", sagte der Niederländer der spanischen Zeitung Marca.

      http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/rafael-van-…

      Heul nicht rum sylvie ...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 16:32:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.281.749 von HSM am 28.07.15 13:58:38fußball ist eine ballsportart. wenn er nur laufen kann, sollte er in die leichtathletik wechseln. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 12:55:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.283.249 von Matschie am 28.07.15 16:32:38Ein sehr kluger Einwand des Herrn
      Spielleiter Mascheulmatschie :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 12:22:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      Da sind wir nur gelaufen und haben gekämpft, ohne aber den Ball zu berühren.

      Im ersten Augenblick kommt einem dieser Van der Fart Satz seltsam vor, doch ist am Ende doch logisch, denn oft hatte der HSV den Ball überhaupt nicht....:laugh:

      Also über was beschwert er sich da? :confused::keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 14:21:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.298.108 von HSM am 30.07.15 12:22:39Abstiegskampf ist unter van der Farts Ehre. Champions League wäre gerade gut genug. Da kann er seine tödlichen Pässe spielen und sein Können auf den Platz bringen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 23:52:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.299.212 von DerStrohmann am 30.07.15 14:21:05Da kann er seine tödlichen Pässe spielen und sein Können auf den Platz bringen.

      datt iss ja nu Jahrhunderte her, odda .... :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 00:05:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.303.835 von Elrond am 30.07.15 23:52:36
      HSV
      Das mit dem halben Jahrhundert war Quälix Magath.

      Avatar
      schrieb am 31.07.15 10:11:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      noch zwei wochen bis zum start :eek::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 10:25:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.305.479 von Matschie am 31.07.15 10:11:04
      Zitat von Matschie: noch zwei wochen bis zum start :eek::cool:



      ... und warum gibbet noch keine Tabelleeeeeeee?


      ... oder zumindest eine neue Übersicht der Teilnehmer, sollten sich
      noch welche angemeldet haben...

      Beim Spielleiter herrscht wohl noch ein Durcheinander! ... oder er wartet noch auf die Kuverts mit der Knete!

      Avatar
      schrieb am 04.08.15 10:28:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 04.08.15 21:32:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 06.08.15 12:12:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      Abgang perfekt: Jacques #Zoua wechselt ablösefrei zu GFC Ajaccio #HSV :(
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 10:39:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      nur noch 6 tage :eek::cool::eek:

      ein weiteres update der bisherigen abgegebenen tipps (in reihenfolge des einganges):

      DerStrohmann
      Rofle
      Mr.Straetz
      Kubanisch_Rauchen
      shews
      immer_runter
      newman67
      Juno234
      HSM
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 11:21:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.358.348 von Matschie am 08.08.15 10:39:42Nu drängelnse ma nich so,
      verehrter Herr Schpielleiter :rolleyes:


      Bin noch in Der Findungsphase
      und am Sparen - gut Dingen will
      schließlich auch Weile haben :O
      Avatar
      schrieb am 08.08.15 15:00:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 09.08.15 17:54:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Es geht wieder los...:laugh:

      Jena hat den HSV schon in der ersten Runde aus dem Pokal geworfen...:laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 18:06:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.361.984 von HSM am 09.08.15 17:54:48Das gilt es, in den Tipp einzupflegen :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 19:06:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 09.08.15 19:55:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      ich hätte noch das Wochenende abwarten solle mit meinem Tip....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 10:55:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 10.08.15 12:19:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      Moin liebe Matschie-Tippas :)


      unser Freund malysz hat wieder ein Tippspiel eröffnet
      und schon Freitag geht's los. :eek:

      Wer noch nicht angemaildet ist, sollte das schleunigst tun :cool:

      Und zwar hier


      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp15/mitgliedwerden


      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 15:41:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      "Hoch werden wir nicht gewinnen"
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 17:00:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      :(

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 10:47:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      die tippanzahl hält sich noch in grenzen. :eek:

      hoffentlich lassen sich unsere regelmäßigen tipper nicht zu lange zeit. :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 11:12:04
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.382.603 von Matschie am 12.08.15 10:47:55Was sollste bei diesem Chaosklub schon tippen? :(

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 12:20:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.382.945 von hwzock am 12.08.15 11:12:04:eek:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 19:35:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.358.348 von Matschie am 08.08.15 10:39:42Was, ich war zu dem Zeitpunkt der Letzter? :eek:

      Das stinkt schon am Anfang wieder nach Schiebung...:mad:

      Vielleicht sollte ich meine Tipps ändern und ein Bündel 100er dazulegen? :rolleyes:

      Mit der Paysafecard kommt man ja bei Dir nicht weit...:mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 15:32:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.388.069 von HSM am 12.08.15 19:35:37Hunderter reichen doch nich :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 18:01:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.394.918 von hwzock am 13.08.15 15:32:20Trifft Bayern zweistellig? | Irre Pleite-Wette
      gegen den HSV


      9:2, 8:0 – jetzt zweistellig?

      Der HSV muss in den letzten Tagen viel Hohn und Spott über sich ergehen lassen. Pokal-Pleite, Gehaltslisten-Affäre, T-Shirt-Panne – und jetzt dieses böse Wettangebot.

      Irre Pleite-Wette gegen den HSV!

      Mit MyBet bietet vor dem Auftaktspiel gegen den FC Bayern (Freitag, ab 20.30 Uhr im BILD-Liveticker) der erste Buchmacher eine irre HSV-Wette an: Verliert der HSV zweistellig in München?

      Wer sich traut, darauf zu wetten, kann mächtig absahnen (Quote 100,0). Heißt: Wer 1 Euro setzt, kann 100 gewinnen.

      Die letzten Pleiten in München: 2:9, 1:3 und 0:8. Jetzt also eine zweistellige Pleite?

      Die HSV-Fans werden das weniger witzig finden. Bei der Konkurrenz dürfte das in den Hamburger Chaos-Tagen für ein weiteres Schmunzeln sorgen.

      http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/irre-pleite-wette-gege…


      Ich tippe mal 17:1 :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 18:04:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wenn Matschie natürlich ein paar Tage wartet bis mein Wettgewinn ausbezahlt worden ist,
      dann kann ich ein Bündel 500er nach Berlin schicken...:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 21:42:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.396.442 von HSM am 13.08.15 18:01:20:eek::laugh::eek:

      1. ist die quote nur noch bei 50:1 und
      2. kann man nur maximal 2€ abzüglich 5% wettsteuer darauf setzen.

      :mad::mad::mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 21:48:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.397.783 von Matschie am 13.08.15 21:42:03:cool:

      Freitags gibt es dort keine Wettsteuer! :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 21:55:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.397.837 von Rofle am 13.08.15 21:48:57:eek: ob das angebot dann noch da ist? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 21:57:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wer noch ein paar Euros fürs Wetten über hat, der kann sich hier anmelden!

      http://www.kicktipp.de/w-o-sofa/

      Einige Mitspieler vom letzten Jahr fehlen noch!

      DARVAS hat wieder ein tolles w-o-sofa-Bundesliga-Tippspiel organisiert!

      Der Einsatz beträgt 2 € je Spieltag, alle Einsätze werden an die Tagessieger und an die Besten in der Gesamtwertung wieder ausgeschüttet.

      Wer teilnehmen möchte und somit den Bundesliga-Spielen den letzten zusätzlichen "Pfiff" geben möchte, der kann sich direkt über den folgenden Link anmelden!

      Bis morgen ist noch Zeit! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 22:00:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.397.873 von Matschie am 13.08.15 21:55:04
      Zitat von Matschie: :eek: ob das angebot dann noch da ist? :rolleyes:


      :D Gibbet noch!

      Verliert der HSV zweistellig in München?

      info

      Ja
      50.0

      Nein
      1.01/red]
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 00:29:10
      Beitrag Nr. 93 ()
      zockis tipp ist inzwischen auch eingegangen. :eek::cool:

      leider fehlen immernoch einige (stamm-)tipper. :look::(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 09:24:54
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.398.494 von Matschie am 14.08.15 00:29:10
      Zitat von Matschie: zockis tipp ist inzwischen auch eingegangen. :eek::cool:

      leider fehlen immernoch einige (stamm-)tipper. :look::(



      Egal, die haben keine Lust mehr. Wie die Liga läuft ist ja bekannt.

      . Spieltag: Bayern schlägt Hamburg 8:0. Alle hoffen, dass der HSV bis zum Ende auf dem 18. Platz bleibt.

      2. Spieltag: Köln hat zwei Punkte und druckt Champions-League-Shirts.

      13. Spieltag: Bayern spielt 0:0. Ist Guardiola noch zu halten?

      14. Spieltag: Bayern ist Meister. Guardiola schwört ewige Treue und geht tags darauf nach England.

      17. Spieltag: Leverkusen gewinnt das Rennen um die Herbst-Vizemeisterschaft (Schalke wird Zweiter).

      20. Spieltag: Hannover entlässt den Trainer. Die anderen merken, dass Hannover auch in diesem Jahr mitspielt.

      21. Spieltag: Wer wird Trainer in Hannover? Mirko Slomka gilt als Favorit. Es wird Lothar Matthäus.

      24. Spieltag: Der HSV druckt grün-weiße T-Shirts mit "SVW"-Aufdruck, verliert sie aber im Park.

      27. Spieltag: Bayern kauft Draxler, De Bruyne und Gladbach.

      29. Spieltag: Jürgen Klopp behauptet, nach fast einem Jahr Pause entspannt zu sein. Als der Reporter nachhakt, frisst er ihn.

      34. Spieltag: Marco Reus bekommt ein Angebot aus München. Aber keine günstige Bahnverbindung. Der Transfer platzt.

      Relegation: Der HSV gewinnt durch ein Hand-Abseits-Tor. In der 94. Minute.
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 14:57:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      Können wir noch eine Bonus-Frage und damit Bonuspunkte einfügen, in dem man tippt, in welcher der 4 Phasen der Saison der Laber Dir als Trainer gefeuert wird? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 17:30:41
      Beitrag Nr. 96 ()
      Habe meinen Gewinnertipp abgegeben !!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.15 12:19:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      w::O bleibt denn die Tabelle? :(


      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.15 13:28:33
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.408.124 von hwzock am 15.08.15 12:19:21:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Tabelle!?! Brauchen wir dieses Jahr nicht mehr!

      Der HSV hat seinen Beton-Stammplatz in der Tabelle erreicht
      und wird ihn kaum jemals verlassen! :p

      :eek::mad: Viel fragwürdiger scheint mir viel mehr,
      dass die Tipps vor Saison-Beginn nicht veröffentlicht worden sind,
      gerade, wo der zu tippende Verein bereits gespielt hat!

      Da sind der Mauschelei Tür und HSV-Tor geöffnet!

      Daher überlege ich, in diesem Spiel nur unter Protest anzutreten!

      Wahrscheinlich sind durch den Poststreit noch nicht alle Wertpakete beim Spülleiter eingegangen. :eek::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.15 14:09:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.408.436 von Rofle am 15.08.15 13:28:33nun haltet doch mal die füße still. :mad::rolleyes:
      selbstverständlich sind alle tipps bei mir sicher unter verschluss. :O

      es gibt noch bei zwei tippern ein paar unstimmigkeiten in sachen tipps, die ich erst geklärt haben möchte, bevor die anfangstabelle ihre endgültige form erhält.

      insbesondere der tipp von einem unserer balkonpredigern macht mir sorgen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 13:37:57
      Beitrag Nr. 100 ()
      hier nun die langersehnte Tipptabelle. :O

      leider sind noch bei zwei tippern die anfragen zu den tipps noch unbeantwortet, hier wird ggf. der erste spieltag nicht in die wertung gehen.
      ansonsten bin ich verwundert und traurig, dass unser langjähriger tipper Badkreuznach keinen tipp abgegeben und auch nicht auf boardmails geanwortet hat. :(

      nichtsdestotrotz sind die tipps vom tabellenende bis zum mittelfeld gestreut und einige wenige tipper sehen den hsv auf einem einstelligen tabellenplatz. das lässt die frage offen, ob es eine "langweilige" oder doch sehr spannende saison wird. :D

      und wieder der hinweis von mir: sollte sich bei jemanden ein fehler im tipp eingeschlichen haben, bitte informiert mich schnellstmöglich. ;)

      und nun wünsche ich uns allen viel spaß und wieder interessante sowie spannende diskussionsrunden. :kiss::cool:



      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      Anfangstabelle


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann -.- -.- 9 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle -.- -.- 14/13 -.- 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz -.- -.- 12 -.- 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen -.- -.- 17/18 -.- 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      shews -.- -.- 10 -.- 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter -.- -.- 12/13 -.- 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 11/9 -.- 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 18 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 12/10 -.- 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 13/11 -.- 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 14/16 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] -.- -.- 14/15 -.- 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 12 -.- 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter -.- -.- ??? -.- ??? -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- ??? -.- ??? -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 08:45:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 14:13:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 16:20:14
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Kann ja bislang nich so oft geklappt haben :D


      Avatar
      schrieb am 17.08.15 16:24:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 18.08.15 11:18:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 18.08.15 20:52:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wasnmamittabelleherrspülleiter?
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 08:00:42
      Beitrag Nr. 107 ()
      Stimmt, ich will mich endlich mal auf Platz 1 sehen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 11:54:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.430.867 von Juno234 am 19.08.15 08:00:42Haste etwa 1/2 getippt? :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 13:57:46
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ich tippe Hinrunde 14 und Rückrunde 16 - mit Relegations-Hattrick - wie Kaugummi am Schuh :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 15:10:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Die Überschrift aus der Stuttgarter Zeitung...

      VfB Stuttgart

      Viel Erlebnis, null Ergebnis


      :laugh:

      Schon nach dem 1. Spieltag hängen wieder die gleichen Mannschaften im Keller ab...:keks:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 16:08:52
      Beitrag Nr. 111 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:08:51
      Beitrag Nr. 112 ()
      ja, der hsv liefert schon einigen stoff in dieser moch jungen saison. :laugh:

      ich bin noch bis freitrag auswärtig unterwegs. dann erfolgt die heiß ersehnte erste auswertung.

      zwischenzeitlich haben sich auch einige verlorene schafe gemeldet.

      mit zustimmung der allgemeinen runde würde ich die tipps von:
      malysz
      c.v.th.w.
      ausbruch
      eurovernichter

      noch hinzufügen, die mich per nachricht erreichten. die saison ist ja noch sehr lang. :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 22:56:42
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.594 von Matschie am 19.08.15 22:08:51Ja nee, Herr Spielleiter, moch
      is nix zu spät - und wenn diese
      Herrschaften ordentlich auf Dein
      Konto gezahlt haben ... - ja dann ... ;)


      ... also meinen Segen haste.
      Schönen Urlaub noch ... :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 23:05:32
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.594 von Matschie am 19.08.15 22:08:51die müssen dann abba´n bischen mehr zahlen bitteschön ....... :O

      kann ja nich angehen das wir den gleichen Schmiergeldpreis haben .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 00:38:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich protestuiere auf das Schärfste! Die Ungleichbehandlung der Tippspielteilnehmer geht auf keine Kuhhaut!

      Nein, ist schon okay.

      Mauschel-Matschie ist auf jeden Cent angewiesen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 07:42:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      ihr seit klasse :kiss:
      die tipps sind eh viel zu niedrig. :p der hsv wird die saison schon ordentlich abschließen. ich darf nur an das tippspieljahr erinnern, wo die hertha auf platz 4 abgeschlossen hat und eine einzige wertung in der gesamten saiso zusammen kam. :laugh::laugh::laugh:
      wer sich dafür rückblickend interessiert, kann das gerne in meinen erstellten threads nachschauen. :cool:

      selbstverständlich haben wir uns auf der situation angebrachten preise geeinigt. mal schauen, was sich noch so in dieser saison ansammelt. :D:lick:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 08:10:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.439.594 von Matschie am 19.08.15 22:08:51Die Saison ist noch sehr lang ... wenn ich das höre:rolleyes:

      Die Anmeldefrist war sehr lang. Wenn die verloren Gurken noch m itspielen wollen, dann nur mit erheblichem Punktabzug. Am Ende schreiben die bei mir ab und verfälschen das Ergebnis. Lümmel!:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 19:29:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.440.689 von Kubanisch_Rauchen am 20.08.15 08:10:06das ist ein wichtiger punkt. :eek:

      aber ich kann dich beruhigen: keiner hat deinen siegertipp kopiert.

      hier die tipps der vier mitspieler, die ich (wenn dann) morgen in die tabelle einbaue:

      malysz 17 - 16
      c.v.th.w. 17/13 - 15/17
      ausbruch 16 - 16
      eurovernichter 14 - 16

      ihr könnt nun gerne vergleichen. auf den ersten blick sehe ich aber keinen kopierten tipp.
      wenn es dennoch beschwerden geben sollte: immer her damit. ich werde dann die preise entsprechend erhöhen. :p:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 23:29:30
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.440.548 von Matschie am 20.08.15 07:42:17Was machste eigentlich mit der vielen Knete? :(

      :look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.15 23:38:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.450.058 von hwzock am 20.08.15 23:29:30über die IP habe ich seinen Standort geknackt
      da läßt´s sich sehr wohl leben ... man braucht aber auch entsprechendes Kapital ........ :O

      sei´s ihm gegönnt ..... :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 07:07:03
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.450.100 von Elrond am 20.08.15 23:38:34och nö :cry:

      wohin soll ich den betrag anweisen? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 13:12:31
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.450.100 von Elrond am 20.08.15 23:38:34:eek::eek::eek:

      Erzähl ma :D

      Ein Steuerparadies? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 13:52:32
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.454.339 von hwzock am 21.08.15 13:12:31freilich ........ eine Oase vom Feinsten ... :rolleyes: :D

      aber er hat´s verdient nachdem er uns nu jahrelang mit so nem Tippingmist übern Tisch gezogen hat ... :D :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 13:53:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.450.517 von Matschie am 21.08.15 07:07:03
      Zitat von Matschie: och nö :cry:

      wohin soll ich den betrag anweisen? :rolleyes:


      ne lass ma stecken ... .sonst haste auf einmal nur noch´n kleinen Hummer auffer Platte ..... :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 13:58:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.448.252 von Matschie am 20.08.15 19:29:52
      Zitat von Matschie: aber ich kann dich beruhigen: keiner hat deinen siegertipp kopiert.:


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 14:50:39
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.454.771 von Elrond am 21.08.15 13:52:32Ideen musste halt haben :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 17:43:35
      Beitrag Nr. 127 ()
      Das is ja nu auch nich sooo schwer :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 21.08.15 19:14:05
      Beitrag Nr. 128 ()
      so, werte tipprunde. hier nun die endgültige tabelle. ich hoffe, sie ist ohne fehler und ihr seid damit einverstanden.

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      Anfangstabelle 2.0


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      DerStrohmann -.- -.- 9 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle -.- -.- 14/13 -.- 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz -.- -.- 12 -.- 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen -.- -.- 17/18 -.- 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      shews -.- -.- 10 -.- 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter -.- -.- 12/13 -.- 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 11/9 -.- 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 -.- -.- 18 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 12/10 -.- 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 13/11 -.- 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 14/16 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] -.- -.- 14/15 -.- 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 12 -.- 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter -.- -.- 14 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz -.- -.- 17 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. -.- -.- 17/13 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 19:33:33
      Beitrag Nr. 129 ()
      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Bayern München Bayern München 1 5 3
      2 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 1 4 3
      3 FC Schalke 04 FC Schalke 04 1 3 3
      4 1. FC Köln 1. FC Köln 1 2 3
      5 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 1 1 3
      VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 1 1 3
      7 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 1 1 3
      Hertha BSC Hertha BSC 1 1 3
      9 Hannover 96 Hannover 96 1 0 1
      SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 1 0 1
      11 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 1 -1 0
      Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 1 -1 0
      13 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 1 -1 0
      FC Augsburg FC Augsburg 1 -1 0
      15 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 1 -2 0
      16 Werder Bremen Werder Bremen 1 -3 0
      17 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 1 -4 0
      18 Hamburger SV Hamburger SV 1 -5 0 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 19:44:55
      Beitrag Nr. 130 ()
      hier nun der offizielle erste spieltag, wo juno gleich mal den ersten tagessieg einstecken konnte. :eek: platz 18 als tipp wird gleich mal belohnt. :laugh:
      gw auch an die drei 5-punkte-sammler. :cool:

      aber: noch ist bei weitem nichts entschieden. ich würde mich aber extrem wundern, wenn der hsv direkt absteigen sollte. :O:rolleyes:


      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      1. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Juno234 10 :) 18 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 -.- 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann -.- -.- 9 -.- 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle -.- -.- 14/13 -.- 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz -.- -.- 12 -.- 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      shews -.- -.- 10 -.- 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter -.- -.- 12/13 -.- 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 -.- -.- 11/9 -.- 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 12/10 -.- 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 13/11 -.- 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 14/16 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] -.- -.- 14/15 -.- 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 12 -.- 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie -.- -.- 10 -.- 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter -.- -.- 14 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 22.08.15 14:27:20
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ganz meine Meinung :D


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 00:57:49
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.462.055 von hwzock am 22.08.15 14:27:203:2 für den hsv :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 12:16:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.463.561 von Matschie am 23.08.15 00:57:49
      Zitat von Matschie: 3:2 für den hsv :eek:


      joooo ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 19:34:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      Beim VfB läuft es wieder planmäßig...:laugh:

      Hertha muss nächste Woche den BVB zu uns schicken...:D

      Wo bleibt denn die Tabelle? :mad:

      Mal was anderes...

      Wie kann es sein, dass die Griechen sich ständig neue frische Staatsoberhäupter wählen dürfen, während die Deutschen seit Jahren immer die gleichen Fressen ertragen müssen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 19:36:20
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wo bleibt die Tabelle?
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 19:46:49
      Beitrag Nr. 136 ()
      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 2 8 6
      2 Bayern München Bayern München 2 6 6
      3 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 2 2 6
      4 FC Schalke 04 FC Schalke 04 2 3 4
      5 1. FC Köln 1. FC Köln 2 2 4
      6 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 2 1 4
      7 Hertha BSC Hertha BSC 2 1 4
      8 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 2 0 3
      9 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 2 -3 3
      10 Hamburger SV Hamburger SV 2 -4 3 :eek:
      11 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 2 0 2
      12 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 2 -1 1
      Hannover 96 Hannover 96 2 -1 1
      14 FC Augsburg FC Augsburg 2 -1 1
      15 Werder Bremen Werder Bremen 2 -3 1
      16 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 2 -2 0
      17 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 2 -3 0
      18 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 2 -5 0
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 20:01:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      Es geht schon wieder los...:cry:

      Der Spülleiter schreibt sich die Punkte gut, um damit die Prämien in die Höhe zu treiben...:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.08.15 22:24:00
      Beitrag Nr. 138 ()
      mit der wende im spiel gegen den vfb, wendet sich auch der tabellenplatz in unserem tippspiel. platz 10 beschert shews und dem herrn spielleiter den ersten tagessieg, die damit zum führenden juno aufschließen. strohmann und newman konnten jeweils 5 punkte einsammeln. gw allen erfolgreichen. :)

      das sieht nun doch nach einer abwechslungsreichen saison aus. :eek::laugh:



      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      2. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      shews 10 :) 10 10 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie 10 :) 10 10 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 5 -.- 11/9 5 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle -.- -.- 14/13 -.- 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz -.- -.- 12 -.- 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter -.- -.- 12/13 -.- 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM -.- -.- 12/10 -.- 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon -.- -.- 13/11 -.- 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond -.- -.- 14/16 -.- 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] -.- -.- 14/15 -.- 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr -.- -.- 12 -.- 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter -.- -.- 14 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 19:55:31
      Beitrag Nr. 139 ()
      gefällt euch die tabelle nicht? :eek::(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.15 20:51:54
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.476.029 von Matschie am 24.08.15 19:55:31Och nö Du :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 01:08:41
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.476.605 von hwzock am 24.08.15 20:51:54was dennn nicht? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 10:48:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.488.674 von Matschie am 26.08.15 01:08:41Platz eins :O
      Avatar
      schrieb am 27.08.15 10:48:49
      Beitrag Nr. 143 ()
      ... bis drei :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:48:44
      Beitrag Nr. 144 ()
      Da schaut man heute Mittag NTV, um sich etwas zu informieren...:look:

      Dann stellt man fest, daß der HSV offensichtlich die krasseste Übermannschaft in dieser Saison sein muss, da sie sich für dieses Wochenende viel vorgenommen haben...:eek:

      Denn der HSV spielt am Samstag gleichzeitig in Stuttgart und Köln...:D



      Screenshot vom NTV Programm 12:50 Uhr.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:52:37
      Beitrag Nr. 145 ()
      Achja, und sie verlieren laut Holzschuh synchron, sowas gab es bisher auch noch nie...:laugh:

      Geteiltes Leid ist doppeltes Leid...:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 15:53:10
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.964 von HSM am 28.08.15 15:48:44:eek::eek::eek:

      Das gibt ja gleich ZWEI
      Schlappen an einem Tag :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:08:39
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.510.964 von HSM am 28.08.15 15:48:44
      Zitat von HSM: Da schaut man heute Mittag NTV, um sich etwas zu informieren...:look:

      Dann stellt man fest, daß der HSV offensichtlich die krasseste Übermannschaft in dieser Saison sein muss, da sie sich für dieses Wochenende viel vorgenommen haben...:eek:

      Denn der HSV spielt am Samstag gleichzeitig in Stuttgart und Köln...:D



      Screenshot vom NTV Programm 12:50 Uhr.


      Wie das mich freut :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:13:15
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.159 von Juno234 am 28.08.15 16:08:39Glaub ich - kannste
      gleich zweima 2:1 tippen :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 16:24:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      Stimmt - wo du Recht hast, hast du Recht :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.15 17:12:56
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.321 von Juno234 am 28.08.15 16:24:28Siehste - frag mich nur, mein Juno2:1 ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.15 17:25:33
      Beitrag Nr. 151 ()
      danke nochmals für deinen Tipp, auf den ich sonst nicht gekommen wäre :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.15 09:12:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.511.159 von Juno234 am 28.08.15 16:08:39habe ich auch gesehen. hat nur nicht viel gebracht. :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.15 09:42:12
      Beitrag Nr. 153 ()
      wenns wirklich 2 verlorene HSV-Spiele gewesen wären, dann schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 14:07:57
      Beitrag Nr. 154 ()
      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 3 10 9
      2 Bayern München Bayern München 3 9 9
      3 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 3 4 7
      4 1. FC Köln 1. FC Köln 3 3 7
      5 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 3 3 6
      6 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 3 -1 6
      7 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 3 -2 6
      8 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 3 2 4
      9 FC Schalke 04 FC Schalke 04 3 0 4
      10 Hertha BSC Hertha BSC 3 -1 4
      11 Werder Bremen Werder Bremen 3 -2 4
      12 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 3 0 3
      13 Hamburger SV Hamburger SV 3 -5 3 :look:
      14 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 3 -2 1
      15 FC Augsburg FC Augsburg 3 -2 1
      16 Hannover 96 Hannover 96 3 -4 1
      17 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 3 -6 0
      18 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 3 -6 0
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 15:11:19
      Beitrag Nr. 155 ()
      am 3. spieltag beglückt uns der hsv mit dem 13. tabellenplatz und damit gibt es einen punkteregen für unsere tippgemeinschaft. :eek:
      dennoch darf sich über den tagessieg nur xylophon freuen. gw hierzu und natürlich auch den anderen zahlreichen punktesammlern. :)



      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      3. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      shews 10 :) 10 10 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie 10 :) 10 10 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon 10 :) 13/11 10 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 5 -.- 11/9 5 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 5 -.- 14/13 5 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 5 -.- 12 5 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter 5 -.- 12/13 5 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM 5 -.- 12/10 5 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond 5 -.- 14/16 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 5 -.- 14/15 5 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr 5 -.- 12 5 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 5 -.- 14 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 31.08.15 19:42:54
      Beitrag Nr. 156 ()
      ich widme diesen Tagessieg dem Schiedsrichter Deniz Aytekin.

      Ohne ihn wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen, ich danke für seine Unterstützung...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 20:09:35
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.526.738 von xylophon am 31.08.15 19:42:54da frage ich mich doch ernsthaft, wer hier die höchsten zuwendungen bekommt. :mad::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 21:30:15
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.526.738 von xylophon am 31.08.15 19:42:54Tatsachenentscheidung ... sonst ga nix ... :cool:
      so schaut´s aus..
      redet heute keiner mehr drüber ................................. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 21:33:07
      Beitrag Nr. 159 ()
      Ich bin für eine "wahre" Tipptabelle, die ab sofort parallel vom Tippspielleiter Mauschel-Matschie zu erstellen sein wird!
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 23:17:23
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.536.514 von Elrond am 01.09.15 21:30:15ich rede sogar noch darüber, dass Aytekin in Gladbach in der 90. Minute einen völlig lächerlichen Freistoß gegen Köln gepfiffen hat, der dann zum 1:0 führte....und das ist lange her. Den Elfer im Leverkusen-Spiel, der dann gehalten wurde, hat aber wohl ein anderer gegeben.


      So gleicht sich alles aus.
      Avatar
      schrieb am 03.09.15 00:41:09
      Beitrag Nr. 161 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 04.09.15 12:14:16
      Beitrag Nr. 162 ()
      :eek::eek::eek:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 22:55:09
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.557.295 von hwzock am 04.09.15 12:14:16:D:D:D

      Da hat er ja richtig Glück gehabt, dass sie soweit oben zugeschlagen hat!

      :eek::eek::eek::p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 19:03:10
      Beitrag Nr. 164 ()
      12 - 8





      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 22:32:15
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.581.937 von TOMM am 08.09.15 19:03:10:eek::confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.15 22:56:59
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.562.362 von Rofle am 04.09.15 22:55:09:laugh::laugh::laugh:

      Ja nee, verstehe :O
      Avatar
      schrieb am 10.09.15 20:56:27
      Beitrag Nr. 167 ()
      HSV will ersten
      Auswärtssieg
      :laugh::laugh::laugh:

      Der HSV will am Freitagabend (20.30 Uhr) die Krise von Borussia Mönchengladbach nutzen und den ersten Auswärtssieg der Saison feiern. Trainer Bruno Labbadia warnte jedoch: „Gladbach gehört nicht da hin, wo sie momentan sind”, sagte der HSV-Coach zum 18. Tabellenplatz des Champions-League-Teilnehmers: „Die wollen ihren ersten Heimsieg, wir unseren ersten Auswärtssieg.”:rolleyes:

      Im Tor der Hanseaten wird Jaroslav Drobny den an der Schulter verletzten Stammkeeper René Adler vertreten. Seinen letzten Einsatz hatte der 35 Jahre alte Tscheche am 14. März, als er bei der 0:3-Auswärtsniederlage bei 1899 Hoffenheim mit einer Roten Karte vom Platz flog. Drobny hatte damals seinen heutigen Mannschaftskameraden Sven Schipplock gefoult.:(
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 17:09:06
      Beitrag Nr. 168 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 11.09.15 21:41:49
      Beitrag Nr. 169 ()
      :eek::eek::eek:


      3:0 bei den Fohlen :eek::eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 21:42:48
      Beitrag Nr. 170 ()
      da geht es wohl noch öfter ins Schloss..:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 22:31:32
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.608.457 von hwzock am 11.09.15 21:41:49da schauste, gell? :eek::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.15 23:20:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.608.823 von Matschie am 11.09.15 22:31:32Das kannst glauben, mein Matschie :(

      Abba morgen wird der große HSV
      ganz groß rauskommen :D







      Also wenigstens nich zweistellich verliern :O
      Avatar
      schrieb am 12.09.15 12:15:37
      Beitrag Nr. 173 ()
      plöder HSV :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.15 21:19:41
      Beitrag Nr. 174 ()
      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 4 12 12
      2 Bayern München Bayern München 4 10 12
      3 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 4 4 8
      4 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 4 6 7
      5 FC Schalke 04 FC Schalke 04 4 1 7
      6 Werder Bremen Werder Bremen 4 0 7
      7 Hertha BSC Hertha BSC 4 0 7
      8 1. FC Köln 1. FC Köln 4 -1 7
      9 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 4 -2 7
      10 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 4 2 6
      11 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 4 1 6
      12 Hamburger SV Hamburger SV 4 -2 6 :rolleyes:
      13 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 4 -2 6
      14 FC Augsburg FC Augsburg 4 -3 1
      15 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 4 -4 1
      16 Hannover 96 Hannover 96 4 -6 1
      17 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 4 -7 0
      18 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 4 -9 0
      Avatar
      schrieb am 14.09.15 21:35:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      trotz eines deutlichen sieges des hsv konnten sich die hansestädter nur um einen platz verbessern. das beschert straetzi, immer_runter, hsm und funkuhr den jeweils ersten tagessieg und lässt das tippfeld schön zusammen. glückwunsch auch an die weiteren punktesammler. :)


      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      4. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      xylophon 15 :) 13/11 15 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 15 :) 12 15 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter 15 :) 12/13 15 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM 15 :) 12/10 15 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr 15 :) 12 15 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      shews 10 :) 10 10 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie 10 :) 10 10 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 10 -.- 11/9 10 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 5 -.- 9 5 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 5 -.- 14/13 5 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond 5 -.- 14/16 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 5 -.- 14/15 5 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 5 -.- 14 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.15 23:04:37
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.623.682 von Matschie am 14.09.15 21:35:49Is ein plödes Spiel geworden :(
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.15 23:31:29
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.624.288 von hwzock am 14.09.15 23:04:37nämlich? :confused::lick:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 00:13:28
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.624.372 von Matschie am 14.09.15 23:31:29Ja wie jez nämlich? :(

      :look:

      Sacht doch jeder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 00:16:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.624.372 von Matschie am 14.09.15 23:31:29Frag doch einfach ma Juno2:1 :D


      W::O jedes Spiel 2:1 tippt,
      nur nich die, w::O 2:1 ausgehn :laugh::laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 09:06:38
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.624.372 von Matschie am 14.09.15 23:31:29er meint, dass er einfach den falschen HSV getippt hat, weil niemand Hannover wählt.

      Und mit dem Tipp läge er ziemlich weit vorn, wenn es um seine Roten ginge.:D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 11:02:10
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.625.461 von xylophon am 15.09.15 09:06:38Pappalapapp :rolleyes:

      Nur eine Momentaufnahme :p


      Guggsu :D



      Und er weiß, warum ... :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 16:52:24
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.625.461 von xylophon am 15.09.15 09:06:38das leuchtet mir ein. :laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 17:56:29
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.630.244 von Matschie am 15.09.15 16:52:24:eek::eek::eek:

      Wie jez? :(
      Ganz ohne Geld :confused:


      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 17:58:41
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.625.461 von xylophon am 15.09.15 09:06:38Immahin hätten wa die Bienchen
      fast bezwungen, wennste zwei Elfer
      und ein Eigentor abziehst :O

      Übrigens sehr zur
      Freude Deiner Bayern
      und hoffihoff :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 19:47:22
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.624.468 von hwzock am 15.09.15 00:16:30
      Zitat von hwzock: Frag doch einfach ma Juno2:1 :D


      W::O jedes Spiel 2:1 tippt,
      nur nich die, w::O 2:1 ausgehn :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Wer ist ganz oben bei der Buli-Tipperei? Du oder ich? :kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 00:55:08
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.368 von Juno234 am 15.09.15 19:47:22Ja nee - ich warte einfach
      nur noch bisi :O


      Aber Du könntest mit Deinen 2:1-Tipps ganz oben
      sein, wenn Du sie nur richtich rum setztes :D

      Also MICH tät das voll ärgern, wenn ich
      EIN Spiel Remis tippte, und das ginge dann
      ausgerechnet 2:1 aus - wie Hertha gegen das VfBle :laugh:

      Da wär ich dann doch viel konsequenter als wie Du :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 00:56:28
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.368 von Juno234 am 15.09.15 19:47:22Und keine Sorge - also ich komm da
      schon noch hin, nach ganz oben :O
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 02:11:34
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.631.368 von Juno234 am 15.09.15 19:47:22Momentaufnahme :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 07:36:22
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.630.732 von hwzock am 15.09.15 17:56:29wer sagt das denn? :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 15:16:43
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.632.659 von hwzock am 16.09.15 00:55:08uff die olle Tante Hertha war ja noch nie Verlass :laugh: Aber nicht schlimm :p Etwas Schwund muss sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 19:13:22
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.633.016 von Matschie am 16.09.15 07:36:22uiuiui....schlimmer Verdacht?

      Aber mein Gewissen ist rein, vielleicht hab ich ja einen unbekannten Sponsor?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 21:05:47
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.633.016 von Matschie am 16.09.15 07:36:22Na dann erzähl ma :rolleyes:


      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.09.15 21:07:49
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.639.472 von xylophon am 16.09.15 19:13:22Pappalapapp :rolleyes:

      Nu komm uns bloß nich so :mad:

      Bist durchschaut, denn wer sich
      verteidigt, klagt sich an :D


      Was hats denn gekostet? :(


      Erzähl doch ma - so ganz unter uns;)


      :look:
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 01:19:18
      Beitrag Nr. 194 ()
      watt iss hier ... Ende Gelände oder watt .......... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 01:28:43
      Beitrag Nr. 195 ()
      Morgen beginnt ein neuer Spieltag und die Tabelle ist noch nicht erstellt. Skandal um Matschie!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 03:43:21
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.675.823 von DerStrohmann am 22.09.15 01:28:43unfassbar :eek:


      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 5 15 15
      2 Bayern München Bayern München 5 13 15
      3 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 5 6 11
      4 FC Schalke 04 FC Schalke 04 5 2 10
      5 1. FC Köln 1. FC Köln 5 0 10
      6 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 5 -1 10
      7 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 5 4 9
      8 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 5 6 8
      9 Werder Bremen Werder Bremen 5 -1 7
      10 Hamburger SV Hamburger SV 5 -2 7 :eek:
      11 Hertha BSC Hertha BSC 5 -2 7
      12 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 5 -2 6
      13 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 5 -5 6
      14 FC Augsburg FC Augsburg 5 -1 4
      15 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 5 -6 1
      16 Hannover 96 Hannover 96 5 -8 1
      17 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 5 -8 0
      18 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 5 -10 0
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 03:52:26
      Beitrag Nr. 197 ()
      zu früher stunde noch die aktuelle tabelle mit dem 10. tabellenplatz als tagessieger und platz 9 und 11 als punktesammler. gw an shews und dem spielleiter zum tagessieg und der aktuellen tabellenführung, newman und strohmann zu den weiteren punkten. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      5. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      shews 20 :):) 10 20 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie 20 :):) 10 20 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon 15 :) 13/11 15 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 15 :) 12 15 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter 15 :) 12/13 15 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM 15 :) 12/10 15 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr 15 :) 12 15 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 15 -.- 11/9 15 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 10 -.- 9 10 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 5 -.- 14/13 5 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond 5 -.- 14/16 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 5 -.- 14/15 5 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 5 -.- 14 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 05:32:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.675.892 von Matschie am 22.09.15 03:52:26Matschie, Du mauschelst doch :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 10:47:47
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.675.919 von hwzock am 22.09.15 05:32:11du müssest doch nun langsam mal wissen, wie das hier läuft. :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 14:47:33
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.677.839 von Matschie am 22.09.15 10:47:47:eek::eek::eek:


      Ja was haste Dir denn dann gezahlt? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 17:41:53
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.680.851 von hwzock am 22.09.15 14:47:33jezz jammer nich rum Herr Pfaffe ... :mad:
      wärste nich immer so geizig zu Saisonanfang dann wärste halt auch mal weiter vorn .. :O

      zudem kannste auch während der Saison ständig Angebote abgeben an money@matschie.com

      so schaut´s aus .. :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 19:24:33
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.682.990 von Elrond am 22.09.15 17:41:53Da is ja ständich besetzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 19:39:02
      Beitrag Nr. 203 ()
      ich habe dort nen Dauerauftrag eingerichtet :laugh: Wehe, das zahlt sich nicht aus, Matschie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 19:40:51
      Beitrag Nr. 204 ()
      ich habe läuten gehört, dass der HSV heute 1:2 verliert :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 19:44:30
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.684.199 von Juno234 am 22.09.15 19:40:51Siescha, siescha :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 19:57:39
      Beitrag Nr. 206 ()
      haste schnell noch deinen Tipp geändert? Ganz sichere Sache!!! Kannst mir vertrauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 20:01:36
      Beitrag Nr. 207 ()
      Feigling, nur 1:0 haste :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 22:23:27
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.684.199 von Juno234 am 22.09.15 19:40:51wohl nicht ganz :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 12:36:29
      Beitrag Nr. 209 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 25.09.15 19:40:44
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.675.823 von DerStrohmann am 22.09.15 01:28:43in 1 Stunde beginnt eine neuer Spieltag und die Tabelle ist noch nicht erstellt, Skandal um Matschie.

      Fällt nach Blatter die 2. Leitfigur der internationalen Fußballszene??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 19:57:21
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.711.544 von xylophon am 25.09.15 19:40:44:eek::eek::eek:


      Unglaublich :(
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 20:51:06
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.711.544 von xylophon am 25.09.15 19:40:44Unfassbar.
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 13:09:51
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.711.544 von xylophon am 25.09.15 19:40:44das geht auf keine kuhhaut :eek:

      # Mannschaft Sp. S. U. N. Tore Dif. Pk.
      1 Bayern München, Deutschland Bayern München 6 6 0 0 20:3 17 18
      2 Borussia Dortmund, Deutschland Borussia Dortmund 6 5 1 0 19:4 15 16
      3 FC Schalke 04, Deutschland FC Schalke 04 6 4 1 1 9:5 4 13
      4 VfL Wolfsburg, Deutschland VfL Wolfsburg 6 3 2 1 9:7 2 11
      5 Hertha BSC, Deutschland Hertha BSC 6 3 1 2 7:7 0 10
      6 Hamburger SV, Deutschland Hamburger SV 6 3 1 2 8:9 -1 10 :eek:
      7 1. FC Köln, Deutschland 1. FC Köln 6 3 1 2 9:11 -2 10
      8 FC Ingolstadt 04, Deutschland FC Ingolstadt 04 6 3 1 2 3:5 -2 10
      9 1. FSV Mainz 05, Deutschland 1. FSV Mainz 05 6 3 0 3 9:6 3 9
      10 SV Darmstadt 98, Deutschland SV Darmstadt 98 6 2 3 1 6:7 -1 9
      11 Bayer Leverkusen, Deutschland Bayer Leverkusen 6 3 0 3 4:8 -4 9
      12 Eintracht Frankfurt, Deutschland Eintracht Frankfurt 6 2 2 2 12:8 4 8
      13 Werder Bremen, Deutschland Werder Bremen 6 2 1 3 7:9 -2 7
      14 FC Augsburg, Deutschland FC Augsburg 6 1 1 4 6:9 -3 4
      15 VfB Stuttgart, Deutschland VfB Stuttgart 6 1 0 5 8:14 -6 3
      16 Bor. Mönchengladbach, Deutschland Bor. Mönchengladbach 6 1 0 5 6:14 -8 3
      17 1899 Hoffenheim, Deutschland 1899 Hoffenheim 6 0 2 4 5:11 -6 2
      18 Hannover 96, Deutschland Hannover 96 6 0 1 5 5:15 -10 1
      Avatar
      schrieb am 26.09.15 13:12:16
      Beitrag Nr. 214 ()
      der 6.spieltag lässt sich kurz zusammenfassen: platz 6 des hsv bedeutet keine punkte für alle. :eek:

      mal sehen, wie es am 7. spieltag weitergeht. :laugh:

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      6. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      shews 20 :):) 10 20 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie 20 :):) 10 20 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon 15 :) 13/11 15 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 15 :) 12 15 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter 15 :) 12/13 15 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM 15 :) 12/10 15 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr 15 :) 12 15 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 15 -.- 11/9 15 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 10 -.- 9 10 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 5 -.- 14/13 5 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond 5 -.- 14/16 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 5 -.- 14/15 5 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 5 -.- 14 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 27.09.15 22:36:47
      Beitrag Nr. 215 ()
      Wo bleibt die Tabelle? Es gab Punkte! Skandal um Matschie!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 04:45:18
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.720.796 von DerStrohmann am 27.09.15 22:36:47
      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Bayern München Bayern München 7 20 21
      2 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 7 15 17
      3 FC Schalke 04 FC Schalke 04 7 5 16
      4 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 7 2 12
      5 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 7 -1 12
      6 Hertha BSC Hertha BSC 7 0 11
      7 1. FC Köln 1. FC Köln 7 -2 11
      8 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 7 -2 11
      9 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 7 -1 10
      10 Hamburger SV Hamburger SV 7 -2 10 :D
      11 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 7 4 9
      12 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 7 0 9
      13 Werder Bremen Werder Bremen 7 -5 7
      14 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 7 -6 6
      15 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 7 -4 5
      16 FC Augsburg FC Augsburg 7 -5 4
      17 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 7 -8 3
      18 Hannover 96 Hannover 96 7 -10 2
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 08:18:58
      Beitrag Nr. 217 ()
      die tabelle ist wohl auf dem weg verloren gegangen. :eek: ich kann sie aber erst heute abend suchen gehen. :rolleyes::(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 11:09:04
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.721.513 von Matschie am 28.09.15 08:18:58Musst wohl erst noch die
      Zahlungseingänge kontrollieren :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 11:44:14
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.721.513 von Matschie am 28.09.15 08:18:58Muss Matschie tatsächlich noch tagsüber arbeiten gehen? Reichen die Einnahmen aus den Tippspielen nicht zum Leben? :(:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 15:11:58
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.723.136 von DerStrohmann am 28.09.15 11:44:14... er ist doch noch nebenbei Spieler-Berater^^
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 16:51:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.725.101 von Juno234 am 28.09.15 15:11:58Dachte, mehr so Tipper-Berater :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 17:09:50
      Beitrag Nr. 222 ()
      alle Spieler sind doch Tipper - und umgekehrt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 18:36:23
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.726.514 von Juno234 am 28.09.15 17:09:50Axo - verstehe, mein Juno2:1 ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 19:22:41
      Beitrag Nr. 224 ()
      das Schlimmste :eek: kommt ja noch, ratet mal, wer Tagessieger ist.:D...wenn auch nicht allein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 19:27:07
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.727.987 von xylophon am 28.09.15 19:22:41:eek::eek::eek:

      Nu versteh ich :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 19:27:54
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.728.029 von hwzock am 28.09.15 19:27:07Da willa sich auf keinen Fall verrechnen :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 19:36:38
      Beitrag Nr. 227 ()
      er rechnet aber überaus genau nach:eek:....dabei ist doch eh klar, wer diesen Tag gewonnen hat.
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 23:02:17
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.720.796 von DerStrohmann am 27.09.15 22:36:47der hsv belegt erneut den 10. tabellenplatz aufgrund des tores der darmstädter buchstäblich in der letzten minute. :eek:

      nach überaus genauem nachrechnen hat sich die folgende tabelle ergeben.
      dabei konnten shews und der spielleiter ihren dritten tagessieg einfahren,
      sowie newman und strohmann die weiteren punkte einsammeln. gw allen beteiligten. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      7. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      shews 30 :):):) 10 30 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie 30 :):):) 10 30 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 20 -.- 11/9 20 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon 15 :) 13/11 15 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 15 :) 12 15 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter 15 :) 12/13 15 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM 15 :) 12/10 15 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr 15 :) 12 15 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 15 -.- 9 15 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 5 -.- 14/13 5 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond 5 -.- 14/16 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 5 -.- 14/15 5 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 5 -.- 14 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 23:12:01
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.738.781 von Matschie am 29.09.15 23:02:17Ja nee - heute stimmts mal :O
      Avatar
      schrieb am 03.10.15 11:28:47
      Beitrag Nr. 230 ()
      heute ist der hsv bei der alten dame zu gast. :O
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.15 11:45:36
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.766.783 von Matschie am 03.10.15 11:28:47Das heißt: Neue Schlappe :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 11:41:43
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.766.849 von hwzock am 03.10.15 11:45:36gut geraten :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 12:58:07
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.770.200 von Matschie am 04.10.15 11:41:43Getippt, mein Mauschel-Matschie - getippt :cool:


      Geraten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 19:23:58
      Beitrag Nr. 234 ()
      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Bayern München Bayern München 8 24 24
      2 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 8 11 17
      3 FC Schalke 04 FC Schalke 04 8 2 16
      4 Hertha BSC Hertha BSC 8 3 14
      5 1. FC Köln 1. FC Köln 8 1 14
      6 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 8 0 14
      7 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 8 -1 13
      8 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 8 1 12
      9 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 8 0 12
      10 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 8 -2 10
      11 Hamburger SV Hamburger SV 8 -5 10 :yawn:
      12 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 8 2 9
      13 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 8 -4 9
      14 Werder Bremen Werder Bremen 8 -6 7
      15 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 8 -4 6
      16 FC Augsburg FC Augsburg 8 -5 5
      17 Hannover 96 Hannover 96 8 -9 5
      18 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 8 -8 4
      Avatar
      schrieb am 04.10.15 19:44:23
      Beitrag Nr. 235 ()
      die deftige niederlage gegen die hertha kostet den hsv nur einen tabellenplatz und so finden sich die hansestädter auf platz 11 wieder. das beudeutet für uns, dass newman sich als alleiniger tagessieger feiern lassen darf und zahlreiche zweitplatzierte punkte erhalten. glückwunsch an alle sammler. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      8. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      shews 35 :):):) 10 35 13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Matschie 35 :):):) 10 35 10 -.- -.- -.- -.- -.-
      newman67 30 :) 11/9 30 8/6 -.- -.- -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 20 :) 12 20 14 -.- -.- -.- -.- -.-
      immer_runter 20 :) 12/13 20 11/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      HSM 20 :) 12/10 20 12/13 -.- -.- -.- -.- -.-
      Funkuhr 20 :) 12 20 9 -.- -.- -.- -.- -.-
      xylophon 15 :) 13/11 15 12/8 -.- -.- -.- -.- -.-
      DerStrohmann 15 -.- 9 15 12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Rofle 5 -.- 14/13 5 14/12 -.- -.- -.- -.- -.-
      Elrond 5 -.- 14/16 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 5 -.- 14/15 5 16/14 -.- -.- -.- -.- -.-
      Eurovernichter 5 -.- 14 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock -.- -.- 15 -.- 15 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 05.10.15 11:11:27
      Beitrag Nr. 236 ()
      viel zu schnell die Tabelle ......... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.15 12:25:14
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.775.411 von Elrond am 05.10.15 11:11:27Enthält bestimmt viele Flüchtigkeitsfehler :(
      Avatar
      schrieb am 05.10.15 21:54:45
      Beitrag Nr. 238 ()
      Ich habe ein Treuhandkonto eingerichtet und schwupps klappt es mit den Punkten...:laugh:

      Okay, ich hab noch 3 Flüchtlinge drauf gelegt...:look:

      ...also auf die Kohle, damit es nicht zweckfremd eingesetzt wird...:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.15 22:03:20
      Beitrag Nr. 239 ()
      Wir hätten mit dem VfB Stuttgart viel mehr Spaß als mit dem HSV...:laugh:

      http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-bobic…

      ...der ganze Verein ist nicht bundesligatauglich, aber der Aufsichtsrat muss gesprengt werden...:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.15 08:09:02
      Beitrag Nr. 240 ()
      Avatar
      schrieb am 08.10.15 13:53:56
      Beitrag Nr. 241 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 09.10.15 13:19:49
      Beitrag Nr. 242 ()
      Paste hinten und vorne nicht: Beziehung scheitert an fehlender Gleitcreme...:laugh:

      Scheiß Länderspielpause, jetzt müssen wir noch eine Woche warten, bis der HSV die nächste Klatsche kassiert...:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.15 13:59:33
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.812.746 von HSM am 09.10.15 13:19:49Von wegen :(


      HSV testet
      erfolgreich
      gegen Viborg FF
      :eek:

      Der Hamburger SV hat in der Länderspielpause nach zuletzt zwei Niederlagen in der Liga ohne Torerfolg Selbstvertrauen getankt. Ohne ihre Nationalspieler gewannen die Hanseaten ein Testspiel gegen den dänischen Erstliga-Aufsteiger Viborg FF mit 3:0. Die Tore schossen Gideon Jung (21.), Zoltan Stieber (35.) und Gojko Kacar (52.). :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.10.15 10:05:16
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.813.172 von hwzock am 09.10.15 13:59:33Viborg ist eine dänische Stadt in der Region Midtjylland. In Viborg befindet sich das Verwaltungszentrum der Region. Außerdem ist Viborg Zentrum der Viborg Kommune. Das Stadtgebiet hat 39.228 Einwohner, die Kommune 94.985 Einwohner. :eek:

      Eine richtige Metro-pole...:laugh:

      ...für Dosenbier? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 09:46:47
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.818.395 von HSM am 10.10.15 10:05:16Immahin :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 20:23:53
      Beitrag Nr. 246 ()
      :eek::eek::eek:


      Tabelle Gruppe D
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Deutschland Deutschland 9 14 19
      2 Polen Polen 9 22 18
      3 Irland Irland 9 13 18
      4 Schottland Schottland 9 4 12
      5 Georgien Georgien 9 -5 9
      6 Gibraltar Gibraltar 9 -48 0
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.15 21:16:32
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.824.200 von Matschie am 11.10.15 20:23:53Georgien bislang abba besser :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 17:54:18
      Beitrag Nr. 248 ()
      :eek::eek::eek:





      Hallelulja :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 23:09:14
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.857.671 von hwzock am 15.10.15 17:54:18:laugh::eek::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.15 00:42:48
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.860.158 von Matschie am 15.10.15 23:09:14Da kommen all die rein, w::O mauscheln :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.15 00:05:16
      Beitrag Nr. 251 ()
      die Sprintwertung bringt einigen satte Punkte....mir auch ein paar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.15 09:51:07
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.872.719 von xylophon am 18.10.15 00:05:16wird wohl eine punktlandung. :eek: dann sind wohl nicht alle zuwendungen dort angekommen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 00:56:14
      Beitrag Nr. 253 ()
      Wo bleibt denn die Tabelle...:look:

      Wer von euch hatte beim Tor von H96 seine "Hände" im Spiel? :mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 00:57:38
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.874 von HSM am 19.10.15 00:56:14Na icke - die Hand Gottes :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 00:59:04
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.874 von HSM am 19.10.15 00:56:14Apropos: Wer hatte denn die Hände
      beim Abseitstor des VfBle im Spiel? :(

      :look:

      So gesehn hat sich doch nix verändert :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:01:37
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.883 von hwzock am 19.10.15 00:59:04Sag bloß, du hast das Tiple Offside gesehen...:eek:

      Ich sag nur Di-da-wie auch immer rein....:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:03:04
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.889 von HSM am 19.10.15 01:01:37:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:04:07
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.889 von HSM am 19.10.15 01:01:37Na ebend :rolleyes:

      Andreasen auch rein - wie auch immer :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:06:11
      Beitrag Nr. 259 ()
      Ich habe den Hauptverantwortlichen für die ganze Misere gefunden...

      Seit dem Fritzle mit der Rückennummer 92 einläuft, gehen die Spiele verloren...:mad:



      Früher immer mit der (18)93...:cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:12:33
      Beitrag Nr. 260 ()
      Hier nochmal das "Skandal-Tor" von Andreasen...:p

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:16:29
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.913 von HSM am 19.10.15 01:06:11Shit happens nu ma ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:20:02
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.919 von HSM am 19.10.15 01:12:33Abba clever gemacht - also für seine Verhältnisse :(

      Hätte selbstredend natürlich auch anders machen können :rolleyes:

      Ging wohl aber nich mehr :(

      Aber der Schiri war ganz offenbar
      von dieser Cleverness begeistert :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:21:57
      Beitrag Nr. 263 ()
      Alle schreiben nur über Beckenbauer, Niersbach, Louis-Dreyfus etc...:confused:



      Keiner schreibt etwas über den Paten und Strippenzieher im Hintegrund : Matschie...:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 01:28:57
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.928 von hwzock am 19.10.15 01:20:02Heute waren nur miese Schiris unterwegs, anscheinend gibt es nicht nur Sonntagsfahrer, sondern auch Sonntagsschiedsrichter? :confused::D
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 02:47:11
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.931 von HSM am 19.10.15 01:21:57:eek::eek::eek:

      DER weiß sich seit Jahren
      nen schlanken Fuß zu machen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 07:58:27
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.931 von HSM am 19.10.15 01:21:57Der schwebt doch eh semidebil über allen Dingen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 10:22:51
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.876.922 von hwzock am 19.10.15 01:16:29
      Zitat von hwzock: Shit happens nu ma ;)


      an diesem Zitat wirst du dein Leben lang gemessen ....... :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 12:32:29
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.878.161 von Elrond am 19.10.15 10:22:51Nich erst seit gestern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 15:42:39
      Beitrag Nr. 269 ()
      watt iss nu hier mitter Tabaelle ... :confused:

      iss Matschie noch in Zürich seine Spuren am verwischen ... :eek: :rolleyes:

      dauert halt doch lange wenn man viel Dreck am Stecken ... und so .. :D
      alleine die ganzen Geldkoffer ... wattn Berg an Zeugs .. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 16:34:00
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.880.906 von Elrond am 19.10.15 15:42:39Wenn Du se auch imma so füllst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 18:00:10
      Beitrag Nr. 271 ()
      für die dreistigkeiten, die ich hier lesen darf, werde ich wohl die beiträge für einige mitspieler erhöhen müssen. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 18:02:02
      Beitrag Nr. 272 ()
      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Bayern München Bayern München 9 25 27
      2 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 9 13 20
      3 FC Schalke 04 FC Schalke 04 9 3 19
      4 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 9 2 15
      5 Hertha BSC Hertha BSC 9 2 14
      6 1. FC Köln 1. FC Köln 9 0 14
      7 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 9 -1 14
      8 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 9 -1 14
      9 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 9 0 13
      10 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 9 0 12
      11 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 9 -1 12
      12 Hamburger SV Hamburger SV 9 -5 11 :rolleyes:
      13 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 9 -2 9
      14 Hannover 96 Hannover 96 9 -8 8
      15 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 9 -7 7
      16 Werder Bremen Werder Bremen 9 -7 7
      17 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 9 -6 6
      18 FC Augsburg FC Augsburg 9 -7 5
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 19:01:45
      Beitrag Nr. 273 ()
      schon mal ganz nett bis dahin ...... die Tabaellhe ... :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 19:11:05
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.882.418 von Elrond am 19.10.15 19:01:45Mehr jibbet heute nich - er will doch Knete sehn :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 21:58:25
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.882.478 von hwzock am 19.10.15 19:11:05Siehste :D


      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 22:56:14
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.882.022 von Matschie am 19.10.15 18:00:10Waz iz loz? :mad:

      Ich werde wohl demnächst wieder ein Auftrag an Moskau Inkasso geben müssen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.15 23:18:33
      Beitrag Nr. 277 ()
      schätze das sie Sepp Matschie jezz auch suspendiert haben ....... :(
      wahrscheinlich darf er selbst seinen Anwalt nich anrufen ... :eek:
      diese ganze Geldwascherei bringt nix ... nur hin und her Geschiebe .. :rolleyes:

      bin froh das meine Kohle sicher in Uganda und Mali angelegt iss .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.15 01:10:50
      Beitrag Nr. 278 ()
      immer ruhig blut, jungs und mädels. :laugh::eek::laugh:

      aufgrund der zahlreichen punkte und der durcheinander gewürfelten tabelle, musste ich erst die ethikkommission befragen. :eek:

      platz 12 beschert einigen spielern inklusive der sprintwertung einen warmen punkteregen. über die maximale ausbeute und den tagessieg dürfen sich straetzi, immer_runter, hsm und funkuhr freuen, die sich gleichzeitig an die tabellenspitze setzen. gw hierzu. :)
      und auch an viele andere mitspieler sind zahlreiche (bonus-)punkte vergeben worden. auch an alle anderen meinen glückwunsch. :)

      damit ist das erste viertel der saison beendet. für die tipper mit zwei tipps pro halbserie zählt nun der zweite tipp. :cool:


      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      9. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      Mr.Straetz 80 :):) 12 30 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      HSM 80 :):) 12/10 30 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 80 :):) 12 30 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      newman67 55 :) 11/9 35 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      shews 45 :):):) 10 35 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 45 :):):) 10 35 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      xylophon 40 :) 13/11 20 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 20 -.- 9 15 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 20.10.15 10:45:35
      Beitrag Nr. 279 ()
      Es hat sich offensichtlich doch noch gelohnt, den Kurrier mit einer Express Goldlieferung nach Berlin zu beauftragen...:D

      Avatar
      schrieb am 20.10.15 11:51:28
      Beitrag Nr. 280 ()
      Dachte immer, das gilt für unseren
      Spielleiter Mauschelmatschie :D


      Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 22.10.15 11:53:23
      Beitrag Nr. 281 ()
      Eine Firma aus Hongkong verkauft Puppen, die Fußballstar Bastian Schweinsteiger zum Verwechseln ähnlich sehen...

      „Wir bieten keine Figuren an, die auf einem Fußballspieler basieren. Es ist reiner Zufall, dass die Figur ,Bastian‘ wie Schweinsteiger aussieht“. :keks:



      „Wir glauben, dass alle Deutschen so aussehen“. Auch der identische Vorname sei nichts Ungewöhnliches. „Bastian ist ein sehr häufiger Name in Deutschland“, sagte der Mitarbeiter gegenüber „Bild“...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 13:40:42
      Beitrag Nr. 282 ()
      Hier gibt der DFB-Präsident ein geheimes Zeichen an Matschie...:eek:



      Niersbach ist Hase und Matschie ist Fantomas...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 18:14:38
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.906.820 von HSM am 22.10.15 13:40:42:eek::eek::eek:


      DAS hab ich mir auch gleich gedacht :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 11:08:11
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.905.911 von HSM am 22.10.15 11:53:23:eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.10.15 23:40:42
      Beitrag Nr. 285 ()
      hoffe - hsv 0:1 :eek::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.15 08:44:15
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.922.231 von Matschie am 23.10.15 23:40:42Für mich nich so gut :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.15 09:40:01
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.922.627 von hwzock am 24.10.15 08:44:15passiert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 09:48:32
      Beitrag Nr. 288 ()
      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Bayern München Bayern München 10 29 30
      2 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 10 17 23
      3 FC Schalke 04 FC Schalke 04 10 1 19
      4 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 10 3 18
      5 Hertha BSC Hertha BSC 10 3 17
      6 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 10 0 17
      7 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 10 2 15
      8 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 10 -2 14
      9 1. FC Köln 1. FC Köln 10 -4 14
      10 Hamburger SV Hamburger SV 10 -4 14 :eek:
      11 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 10 -1 13
      12 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 10 -1 12
      13 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 10 -3 12
      14 Werder Bremen Werder Bremen 10 -5 10
      15 Hannover 96 Hannover 96 10 -9 8
      16 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 10 -8 7
      17 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 10 -7 6
      18 FC Augsburg FC Augsburg 10 -11 5
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 11:52:55
      Beitrag Nr. 289 ()
      zum beginn des zweiten viertels der aktuellen buli-saison hat hsm den richtigen riecher bewiesen und setzt sich durch den 10. tabellenplatz des hsv mit dem tagessieg an die tabellenspitze. ebenfalls über den tagessieg dürfen sich shews und der spielleiter freuen. weitere punkte gehen an newman, xylo und strohmann. gw allen sammlern. :)




      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      10. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 100 :):):) 12/10 50 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 80 :):) 12 30 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 80 :):) 12 30 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      shews 65 :):):):) 10 55 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 65 :):):):) 10 55 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      newman67 65 :) 11/9 40 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      xylophon 50 :) 13/11 30 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 30 -.- 9 25 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 13:25:10
      Beitrag Nr. 290 ()
      Fürchte, spätestens dann steht auch unser
      Herr Spielleiter völlich naggisch da :(


      Avatar
      schrieb am 26.10.15 13:28:13
      Beitrag Nr. 291 ()
      MATSCHIE!!!!!!!! SCHWEIGE DEIN BRECHEN!!!!!!!!!!!!

      PS: Danke für die Punkte.

      PPS: Hat das wieder gedauert.
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 14:58:11
      Beitrag Nr. 292 ()
      nun macht mal halblang :eek::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.15 15:23:34
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.934.807 von Matschie am 26.10.15 14:58:11Da pfeift wohl einer im Wald :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 12:22:14
      Beitrag Nr. 294 ()
      ruhig hier :eek::laugh:


      Tabelle
      # Mannschaft Sp. Dif. Pk.
      1 Bayern München Bayern München 11 29 31
      2 Borussia Dortmund Borussia Dortmund 11 19 26
      3 VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 11 4 21
      4 FC Schalke 04 FC Schalke 04 11 1 20
      5 Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach 11 5 18
      6 Hertha BSC Hertha BSC 11 0 17
      7 Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen 11 -1 17
      8 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 11 -2 15
      9 1. FC Köln 1. FC Köln 11 -4 15
      10 Hamburger SV Hamburger SV 11 -5 14 :yawn:
      11 Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt 11 -1 13
      12 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 11 -3 13
      13 SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 11 -3 13
      14 Hannover 96 Hannover 96 11 -8 11
      15 VfB Stuttgart VfB Stuttgart 11 -6 10
      16 Werder Bremen Werder Bremen 11 -7 10
      17 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim 11 -7 7
      18 FC Augsburg FC Augsburg 11 -11 6
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 17:54:27
      Beitrag Nr. 295 ()
      Kaum habe ich ein Dauerauftrag eingerichtet, schon laufen die Punkte ein...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:17:45
      Beitrag Nr. 296 ()
      und erneut kommt für unser tippspiel platz 10 in die wertung, wobei sich die nun drei erstplatzierten der gesamtwertung, hsm, shews und der spielleiter, über den tagessieg freuen können. weitere 10 punkte gehen an newman, xylo und dem titelverteidiger strohmann. meinen glückwunsch an alle. :)



      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      11. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 120 :):):):) 12/10 70 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      shews 85 :):):):):) 10 75 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 85 :):):):):) 10 75 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 80 :):) 12 30 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 80 :):) 12 30 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      newman67 75 :) 11/9 50 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      xylophon 60 :) 13/11 40 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 40 -.- 9 35 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 19:19:52
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.987.139 von HSM am 02.11.15 17:54:27so ist es auch. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 13:11:02
      Beitrag Nr. 298 ()
      Ich habe nun eine Transaktion an SV Darmstadt angewiesen...:eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.15 18:20:02
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.013.452 von HSM am 05.11.15 13:11:02das reicht zumindest an diesem spieltag für 10 pünktchen. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.15 19:31:46
      Beitrag Nr. 300 ()
      1 FC Bayern München 12 34 37:4 33 11 1 0
      2 Borussia Dortmund 12 29 35:15 20 9 2 1
      3 VfL Wolfsburg 12 21 17:15 2 6 3 3
      4 Hertha BSC 12 20 17:15 2 6 2 4
      5 FC Schalke 04 12 20 16:16 0 6 2 4
      6 Bor. Mönchengladbach 12 19 23:18 5 6 1 5
      7 1. FC Köln 12 18 15:18 -3 5 3 4
      8 Bayer 04 Leverkusen 12 17 14:16 -2 5 2 5
      9 FSV Mainz 05 12 16 18:19 -1 5 1 6
      10 FC Ingolstadt 12 16 7:9 -2 4 4 4
      11 Hamburger SV 12 15 11:16 -5 4 3 5 :look:
      12 Eintracht Frankfurt 12 14 16:17 -1 3 5 4
      13 SV Darmstadt 98 12 14 13:16 -3 3 5 4
      14 Werder Bremen 12 13 13:19 -6 4 1 7
      15 Hannover 96 12 11 12:22 -10 3 2 7
      16 VfB Stuttgart 12 10 17:27 -10 3 1 8
      17 1899 Hoffenheim 12 8 12:19 -7 1 5 6
      18 FC Augsburg 12 6 13:25 -12 1 3 8
      Avatar
      schrieb am 08.11.15 19:43:17
      Beitrag Nr. 301 ()
      mit dem 11. tabellenplatz des hsv konnte xylo den alleinigen tagessieg einfahren und erhält neben einem smilie auch 20 punkte. jeweils 10 punkte gehen an (in tabellenordnung) hsm, shews, matschie, straetzi und funkuhr. gw allen sammlern. :)



      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      12. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 130 :):):):) 12/10 80 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      shews 95 :):):):):) 10 85 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 95 :):):):):) 10 85 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 90 :):) 12 40 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 90 :):) 12 40 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      xylophon 80 :):) 13/11 60 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      newman67 75 :) 11/9 50 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 40 -.- 9 35 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 09:42:31
      Beitrag Nr. 302 ()
      man muss den Stohmann wirklich mal für seine Auswahl loben. Hier hat noch jeder Siegchancen und es hat ja auch schon fast jeder gepunktet.
      Der HSV war eine gute Wahl für die Spannung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 10:54:37
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.038.754 von xylophon am 09.11.15 09:42:31dem kann ich mich nur anschließen. alle sind noch relativ dicht beisammen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 22:51:45
      Beitrag Nr. 304 ()
      der hsv schlägt dortmund mit 3:1 :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.15 19:52:15
      Beitrag Nr. 305 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 13 37 40:5 35 12 1 0
      2 Borussia Dortmund 13 29 36:18 18 9 2 2
      3 VfL Wolfsburg 13 24 23:15 8 7 3 3
      4 Hertha BSC 13 23 18:15 3 7 2 4
      5 Bor. Mönchengladbach 13 22 25:19 6 7 1 5
      6 Bayer 04 Leverkusen 13 20 17:17 0 6 2 5
      7 FC Schalke 04 13 20 17:19 -2 6 2 5
      8 FC Ingolstadt 13 19 10:10 0 5 4 4
      9 1. FC Köln 13 19 15:18 -3 5 4 4
      10 Hamburger SV 13 18 14:17 -3 5 3 5 :eek:
      11 FSV Mainz 05 13 17 18:19 -1 5 2 6
      12 Eintracht Frankfurt 13 14 17:20 -3 3 5 5
      13 SV Darmstadt 98 13 14 14:19 -5 3 5 5
      14 Werder Bremen 13 13 13:25 -12 4 1 8
      15 Hannover 96 13 11 13:24 -11 3 2 8
      16 VfB Stuttgart 13 10 17:31 -14 3 1 9
      17 FC Augsburg 13 9 17:25 -8 2 3 8
      18 1899 Hoffenheim 13 8 12:20 -8 1 5 7
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 08:56:15
      Beitrag Nr. 306 ()
      mit einer starken leistung schiebt sich der hsv auf platz 10 der tabelle und dem spitzentrio einen weiteren tagessieg. :eek: gw hierzu und den anderen punktesammlern. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      12. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 150 :):):):):) 12/10 100 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      shews 115 :):):):):):) 10 105 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 115 :):):):):):) 10 105 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 90 :):) 12 40 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 90 :):) 12 40 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      xylophon 90 :):) 13/11 70 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      newman67 85 :) 11/9 60 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 40 -.- 9 35 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 10:38:51
      Beitrag Nr. 307 ()
      Hallo, Matschie, ich weiß, ich konnte diese Woche nichts zahlen, aber gibst du mir auch noch 10 Pünktchen? :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 11:45:50
      Beitrag Nr. 308 ()
      Seit dem mein Dauerauftrag läuft kann ich ganz entspannt die Asylanten, ähm, die Punkte unterbringen...:D

      Avatar
      schrieb am 24.11.15 10:05:31
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.151.968 von DerStrohmann am 23.11.15 10:38:51aber selbstverständlich doch. ich bitte vielmals um verzeihung. :O

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      13. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 150 :):):):):) 12/10 100 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      shews 115 :):):):):):) 10 105 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 115 :):):):):):) 10 105 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 90 :):) 12 40 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 90 :):) 12 40 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      xylophon 90 :):) 13/11 70 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      newman67 85 :) 11/9 60 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 50 -.- 9 45 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 22:19:26
      Beitrag Nr. 310 ()
      :eek::laugh::eek:

      Avatar
      schrieb am 27.11.15 14:38:32
      Beitrag Nr. 311 ()
      Vorstand Hilke schließt Spiele in Asien nicht aus
      HSV lehnt St.-Pauli-Vorstoß ab

      Nun hat sich auch der Hamburger SV zum umstrittenen Vorschlag des FC St. Pauli in Sachen Zentralvermarktung geäußert. Marketing-Vorstand Joachim Hilke nannte auf der Vereins-Website den Antrag des Lokalrivalen einen "ideologisch motivierten Vorstoß, der uns bei der grundsätzlichen Diskussion um den zukünftigen gerechten Verteilungsschlüssel nicht weiterhilft".

      Weiter unter: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640…
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 20:58:31
      Beitrag Nr. 312 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:22:23
      Beitrag Nr. 313 ()
      Klar, jetzt will Matschie nur noch Lastschriftverfahren oder Blankoschecks akzeptieren...:mad:

      Wo bleibt denn die Tabelle? :look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 11:50:37
      Beitrag Nr. 314 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 14 40 42:5 37 13 1 0
      2 Borussia Dortmund 14 32 40:19 21 10 2 2
      3 VfL Wolfsburg 14 25 23:15 8 7 4 3
      4 Bor. Mönchengladbach 14 23 28:22 6 7 2 5
      5 Hertha BSC 14 23 18:17 1 7 2 5
      6 Bayer 04 Leverkusen 14 21 18:18 0 6 3 5
      7 Hamburger SV 14 21 17:18 -1 6 3 5 :eek:
      8 FC Schalke 04 14 21 18:20 -2 6 3 5
      9 FSV Mainz 05 14 20 20:20 0 6 2 6
      10 1. FC Köln 14 20 15:18 -3 5 5 4
      11 FC Ingolstadt 14 19 10:14 -4 5 4 5
      12 SV Darmstadt 98 14 15 14:19 -5 3 6 5
      13 Eintracht Frankfurt 14 14 18:22 -4 3 5 6
      14 Hannover 96 14 14 17:24 -7 4 2 8
      15 Werder Bremen 14 13 14:28 -14 4 1 9
      16 FC Augsburg 14 10 17:25 -8 2 4 8
      17 VfB Stuttgart 14 10 18:35 -17 3 1 10
      18 1899 Hoffenheim 14 9 15:23 -8 1 6 7
      Avatar
      schrieb am 30.11.15 22:18:30
      Beitrag Nr. 315 ()
      wie man sieht, ist die Auswertung dieses Mal besonders einfach. Alles bleibt, wie es ist.

      Auch mal ganz schön, in diesen bewegten Zeiten....;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.15 11:59:06
      Beitrag Nr. 316 ()
      genau, die (einfachste) tabelle vergessen. :eek::laugh:
      wie xylo schon richtig schrieb: keine punkte für alle. ;)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      14. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 150 :):):):):) 12/10 100 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      shews 115 :):):):):):) 10 105 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 115 :):):):):):) 10 105 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 90 :):) 12 40 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 90 :):) 12 40 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      xylophon 90 :):) 13/11 70 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      newman67 85 :) 11/9 60 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 50 -.- 9 45 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 06.12.15 22:53:04
      Beitrag Nr. 317 ()
      1 FC Bayern München 15 40 43:8 35 13 1 1
      2 Borussia Dortmund 15 35 42:20 22 11 2 2
      3 Bor. Mönchengladbach 15 26 31:23 8 8 2 5
      4 Hertha BSC 15 26 20:18 2 8 2 5
      5 VfL Wolfsburg 15 25 24:17 7 7 4 4
      6 FC Schalke 04 15 24 21:21 0 7 3 5
      7 FSV Mainz 05 15 23 23:21 2 7 2 6
      8 Bayer 04 Leverkusen 15 21 19:20 -1 6 3 6
      9 Hamburger SV 15 21 18:21 -3 6 3 6 :look:
      10 1. FC Köln 15 20 15:19 -4 5 5 5
      11 FC Ingolstadt 15 20 11:15 -4 5 5 5
      12 SV Darmstadt 98 15 18 15:19 -4 4 6 5
      13 Eintracht Frankfurt 15 14 18:23 -5 3 5 7
      14 Hannover 96 15 14 18:27 -9 4 2 9
      15 Werder Bremen 15 14 15:29 -14 4 2 9
      16 FC Augsburg 15 13 18:25 -7 3 4 8
      17 VfB Stuttgart 15 11 19:36 -17 3 2 10
      18 1899 Hoffenheim 15 10 16:24 -8 1 7 7
      Avatar
      schrieb am 06.12.15 23:09:42
      Beitrag Nr. 318 ()
      mit dem 9. tabellenplatz des hsv beschert newman und dem titelverteidiger strohmann den tagessieg und 20 punkte. jeweils 10 punkte gehen an das derzeitige spitzentrio hsm, shews und matschie. gw allen sammlern. :):):)


      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      15. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 160 :):):):):) 12/10 110 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      shews 125 :):):):):):) 10 115 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 125 :):):):):):) 10 115 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      newman67 105 :):) 11/9 85 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 90 :):) 12 40 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 90 :):) 12 40 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      xylophon 90 :):) 13/11 70 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 70 :) 9 65 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:06:00
      Beitrag Nr. 319 ()
      nanu? :eek: weder beschwerden, noch kritik oder lob ob der schnellen erstellung der tabelle? :eek:

      ist da noch der ein oder andere im zahlungsrückstand? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:39:06
      Beitrag Nr. 320 ()
      Was soll denn der Scheiß...:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 13:55:51
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.255.366 von HSM am 07.12.15 12:39:06:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 15:55:03
      Beitrag Nr. 322 ()
      VfB-Interimstrainer Kramny: "Wenn du führst, hast du in unserer Situation Angst, dass du etwas verlieren könntest." :confused:

      Was sollten sie denn verlieren, weniger als 10 Punkte konnten es ja nicht werden... :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 10:27:08
      Beitrag Nr. 323 ()
      Matschie meint, Weihnachten steht vor der Tür. Er wünsche sich etwas bescheidenes, um die Bergwertung hinzubiegen...:mad:

      Eine Uhr von Patek würde ihm schon reichen...:mad:

      Und was hat er von den anderen gefordert? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 11:28:55
      Beitrag Nr. 324 ()
      jezze braucht er noch´n neues handy ... :mad:
      das übernehm ich .. :O
      na ja ... dann soll er sich halt die Farbe aussuchen .. :rolleyes:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 12:40:08
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.262.317 von Elrond am 08.12.15 11:28:55du kennst mich ja ganz genau. :eek::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 16:13:25
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.262.818 von Matschie am 08.12.15 12:40:08ja ... und deinen teuren Geschmack .... :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.15 21:33:37
      Beitrag Nr. 327 ()
      So darf es nicht weitergehen...:mad:

      Ich werde mal den Knecht Ruprecht auf Matschie ansetzen...:D

      Avatar
      schrieb am 12.12.15 10:49:27
      Beitrag Nr. 328 ()
      Warum mischt sich der Salomon ein, wenn ich hier mal ein Bröckele fallen lassen willl...:confused:

      Ja, ihr wohnt ja in eurem H96 Elfenbeinschloß...:mad:

      Wo sind die abgefuckten BER Junkies....alias Hertha Niereninsuffizienz Fans? :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.12.15 11:55:37
      Beitrag Nr. 329 ()
      Wo bleibt denn die Tabelle...:mad:

      Die Spiele heute ändern nicht mehr die Tabellenposition...:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 10:36:32
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.295.263 von HSM am 13.12.15 11:55:37wird bearbeitet ... bitte warten ... bitte warten ... :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 14:10:55
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.298.872 von Matschie am 14.12.15 10:36:32Der VfB steht doch am Ende der Warteschlange...:mad:

      Auf was warten...:confused:

      ...auf die Weihnachtsgeschenke vom Weihnachtsmann? :cry:

      Avatar
      schrieb am 15.12.15 00:20:21
      Beitrag Nr. 332 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 16 43 45:8 37 14 1 1
      2 Borussia Dortmund 16 38 46:21 25 12 2 2
      3 Hertha BSC 16 29 24:18 6 9 2 5
      4 VfL Wolfsburg 16 26 25:18 7 7 5 4
      5 Bor. Mönchengladbach 16 26 31:28 3 8 2 6
      6 Bayer 04 Leverkusen 16 24 24:20 4 7 3 6
      7 FSV Mainz 05 16 24 23:21 2 7 3 6
      8 FC Schalke 04 16 24 22:23 -1 7 3 6
      9 Hamburger SV 16 22 19:22 -3 6 4 6 :look:
      10 1. FC Köln 16 21 16:20 -4 5 6 5
      11 FC Ingolstadt 16 20 11:17 -6 5 5 6
      12 SV Darmstadt 98 16 18 15:23 -8 4 6 6
      13 FC Augsburg 16 16 20:26 -6 4 4 8
      14 Werder Bremen 16 15 16:30 -14 4 3 9
      15 Eintracht Frankfurt 16 14 19:27 -8 3 5 8
      16 Hannover 96 16 14 18:28 -10 4 2 10
      17 1899 Hoffenheim 16 13 17:24 -7 2 7 7
      18 VfB Stuttgart 16 12 19:36 -17 3 3 10
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 00:32:20
      Beitrag Nr. 333 ()
      und wieder geht der platz 9 in unsere wertung ein. newman und der titelverteidiger strohmann konnte so einen weiteren tagessieg verbuchen, letzterer auch einige plätze in der tabelle gut machen. gw hierzu. :) an der spitze gab es dagegen keine veränderungen und hsm bleibt der alleinige spitzenreiter. :cool:


      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      16. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 170 :):):):):) 12/10 120 12/13 -.- 50 -.- -.- -.-
      shews 135 :):):):):):) 10 125 13 -.- 10 -.- -.- -.-
      Matschie 135 :):):):):):) 10 125 10 -.- 10 -.- -.- -.-
      newman67 125 :):):) 11/9 105 8/6 -.- 20 -.- -.- -.-
      Mr.Straetz 90 :):) 12 40 14 -.- 50 -.- -.- -.-
      Funkuhr 90 :):) 12 40 9 -.- 50 -.- -.- -.-
      xylophon 90 :):) 13/11 70 12/8 -.- 20 -.- -.- -.-
      DerStrohmann 90 :):) 9 85 12 -.- 5 -.- -.- -.-
      immer_runter 80 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 -.- -.- -.-
      Rofle 25 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 -.- -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      Eurovernichter 25 -.- 14 5 16 -.- 20 -.- -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 5 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 20.12.15 20:54:19
      Beitrag Nr. 334 ()
      Mein Weihnachtsgeschenk scheint in Berlin angekommen zu sein...:D

      Da der Spülleiter nichts mit dem FBI zu tun haben möchte, wird er vermutlich auf seine Bergwertung verzichten...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.15 16:40:30
      Beitrag Nr. 335 ()
      Wo bleibt denn die Tabelle? :mad:

      Ich knalle als Strafe für die Wartezeit dem Matschie das vor den Latz...:mad:



      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.15 17:00:46
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.347.298 von HSM am 21.12.15 16:40:30Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 17 46 46:8 38 15 1 1
      2 Borussia Dortmund 17 38 47:23 24 12 2 3
      3 Hertha BSC 17 32 26:18 8 10 2 5
      4 Bor. Mönchengladbach 17 29 34:30 4 9 2 6
      5 Bayer 04 Leverkusen 17 27 25:20 5 8 3 6
      6 FC Schalke 04 17 27 23:23 0 8 3 6
      7 VfL Wolfsburg 17 26 26:21 5 7 5 5
      8 FSV Mainz 05 17 24 23:23 0 7 3 7
      9 1. FC Köln 17 24 18:21 -3 6 6 5
      10 Hamburger SV 17 22 19:23 -4 6 4 7 :rolleyes:
      11 FC Ingolstadt 17 20 11:18 -7 5 5 7
      12 FC Augsburg 17 19 21:26 -5 5 4 8
      13 SV Darmstadt 98 17 18 17:26 -9 4 6 7
      14 Eintracht Frankfurt 17 17 21:28 -7 4 5 8
      15 VfB Stuttgart 17 15 22:37 -15 4 3 10
      16 Werder Bremen 17 15 17:32 -15 4 3 10
      17 Hannover 96 17 14 18:29 -11 4 2 11
      18 1899 Hoffenheim 17 13 17:25 -8 2 7 8
      Avatar
      schrieb am 21.12.15 17:15:45
      Beitrag Nr. 337 ()
      Jahr für Jahr, Jahrein-, Jahraus gewinnt der Spülleiter. Woran das wohl liegt???????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 21.12.15 17:18:21
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.347.298 von HSM am 21.12.15 16:40:30mit einer doch überraschenden heimniederlage der hamburger gegen augsburg endet die hinrunde unseres tippspiels. dadurch geht platz 10 in die tages- und auch hinrundenendwertung ein. das spitzentrio hsm, shews und matschie hatten den richtigen riecher und kassierten neben den tagessieg auch die volle punktzahl für die bergwertung. gw hierzu. :)
      auch auf den folgenden plätzen waren ordentlich punkte zu verteilen. ebenfalls gilt hier mein glückwunsch an die zahlreichen sammler. :)

      für die rückrunde haben die meisten leicht veränderte tabellenplätze getippt, sodass sichauch aufgrund der höheren spieltagespunkte noch einiges verschieben und sich das spitzentrio noch lange nicht sicher sein kann, auch am ende ganz oben mit dabei zu sein. für spannung ist jedenfalls gesorgt. :D

      damit bleibt mir noch euch allen schon einmal einen fleißigen weihnachtsmann und einen guten rutsch bzw. einen sprung in die neujahrspfütze ( :laugh: ) zu wünschen. :kiss::)



      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      17. Spieltag = Ende der Hinrunde


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 290 :):):):):):) 12/10 140 12/13 -.- 50 100 -.- -.-
      shews 255 :):):):):):):) 10 145 13 -.- 10 100 -.- -.-
      Matschie 255 :):):):):):):) 10 145 10 -.- 10 100 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      xylophon 140 :):) 13/11 80 12/8 -.- 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 140 :):) 9 95 12 -.- 5 40 -.- -.-
      Mr.Straetz 110 :):) 12 40 14 -.- 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 110 :):) 12 40 9 -.- 50 20 -.- -.-
      immer_runter 90 :):) 12/13 30 11/12 -.- 50 10 -.- -.-
      Rofle 35 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 21.12.15 18:11:39
      Beitrag Nr. 339 ()
      Na also, geht doch, warum nicht gleich so...:mad:

      Beim VfB läuft es Duttlich schlechter. Die können sich nicht mal einen Profi/Bundesliga-Trainer leisten...:keks:

      Der VfB ist so arm, daß sich im Winter von den Sonnenblumenkernen aus den Vogelhäuschen ernähren... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.15 19:04:39
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.348.117 von HSM am 21.12.15 18:11:39und hauen dennoch die millionen-euro-truppe aus wolfsburg weg :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.15 13:16:31
      Beitrag Nr. 341 ()
      ich wünsche allen einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.12.15 14:20:00
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.391.989 von Matschie am 31.12.15 13:16:31Wünschen wir dir und deiner Familie auch, lieber Matschie. Feier schön und verjubel unser Geld; du hast es dir verdient. :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.16 08:48:45
      Beitrag Nr. 343 ()
      ich wünsche euch allen ein unglückliches, ungesundes und unfriedliches neues Jahr
      2016! :mad:

      Mit unfreundlichen Grüßen :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.16 08:57:19
      Beitrag Nr. 344 ()
      Der VfB ist so arm, daß der Dutt inzwischen auf Kinderspielplätzen nach einem Ersatz für Werner sucht. :keks:

      Der VfB ist so arm, daß sie sogar in einem 1-Euro-Shop anschreiben lassen müssen. :D


      Fängt ja das Jahr wieder mal miserabel an; der Matschie hat die Schmiermittelabgabe für mich erhöht...:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.16 09:38:35
      Beitrag Nr. 345 ()


      In diesem Sinne, ein gutes Neues Jahr!
      Avatar
      schrieb am 08.01.16 10:20:46
      Beitrag Nr. 346 ()
      Man muss doch Familien-Traditionen immer pflegen...:laugh:

      Video zum VfB-Neuzugang Döner Kevin...:D

      http://www.sport1.de/fussball/2016/01/cousin-von-kevin-gross…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 11:02:15
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.442.560 von HSM am 08.01.16 10:20:46oje :eek::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.16 22:24:00
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.461.040 von Matschie am 11.01.16 11:02:15Und dann noch Schieber abgeschoben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.16 11:49:00
      Beitrag Nr. 349 ()
      :eek::eek::eek:


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.16 14:44:14
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.508.185 von hwzock am 16.01.16 11:49:00:confused: weil bruno ein bäuchlein bekommen hat? :look::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 14:02:51
      Beitrag Nr. 351 ()
      Achja, am Wochenende geht es wieder los...:look:

      Der Spülleiter hat mich abgemahnt; ich soll schnell die Tranche überweisen, sonst ließe er mich wieder einen heißen Döner fallen...:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.01.16 11:00:07
      Beitrag Nr. 352 ()
      Ich freue mich auf die Rückrunde, wenn auch nicht so sehr auf das erste Spiel.
      Avatar
      schrieb am 21.01.16 12:50:23
      Beitrag Nr. 353 ()
      Fehlverhalten der Fans:
      55 000 Euro Geldstrafe für HSV
      :eek:

      Der Hamburger SV muss wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans 55 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das entschied das Sportgericht des DFB. Anhänger der Hanseaten hatten während der 2. Halbzeit des Spiels gegen Leverkusen am 17. Oktober 2015 mehrfach Becher in Richtung der sich aufwärmenden Bayer-Ersatzspieler geworfen. Darunter befand sich auch der ehemalige Hamburger Hakan Calhanoglu. :(
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 21:44:50
      Beitrag Nr. 354 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:


      Der Herr Spielleiter Mauschel-Matschie
      grade im Tippspiel Nummer eins :.cool:



      Das kann doch nu nich mit rechten Dingen zugehn :(
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 22:09:47
      Beitrag Nr. 355 ()
      ja iss denn schon wieder Bundesliga ........ :eek:
      n`Abend ihr Fußballdeppen .... :p :laugh: :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 22:19:50
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.561.000 von Elrond am 22.01.16 22:09:47Ach i w::O :rolleyes:

      Kreisliga Süd :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 22:53:15
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.527.667 von HSM am 19.01.16 14:02:51
      Zitat von HSM: Achja, am Wochenende geht es wieder los...:look:

      Der Spülleiter hat mich abgemahnt; ich soll schnell die Tranche überweisen, sonst ließe er mich wieder einen heißen Döner fallen...:mad:



      jooo ... bei mir hatta auch angerufen ... :rolleyes:
      von wegen ... es wir alles teurer ... und er muss auch über die Runden kommen ..... :cry:
      wattn scheiss Fuckkram ..... ich will´s gar nich mehr wissen .... :mad:

      ich werd ihm wohl mal ans Schienbein pinkeln müssen ..... :O :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 22:57:39
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.561.210 von Elrond am 22.01.16 22:53:15:eek::eek::eek:


      Hallelulja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 04:20:33
      Beitrag Nr. 359 ()
      Wo bleibt die Tabelle?
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 14:46:26
      Beitrag Nr. 360 ()
      Nun gewinnt auch der VfB...:confused:

      Das kann doch nicht rechten Dingen zugehen...:confused:

      Aber was ist mit der Tabelle...:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.16 20:13:30
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.566.499 von HSM am 24.01.16 14:46:26Und die Würstchen und
      die Fischköppe auch :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 17:10:40
      Beitrag Nr. 362 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 18 49 48:9 39 16 1 1
      2 Borussia Dortmund 18 41 50:24 26 13 2 3
      3 Hertha BSC 18 33 26:18 8 10 3 5
      4 Bor. Mönchengladbach 18 29 35:33 2 9 2 7
      5 Bayer 04 Leverkusen 18 28 26:21 5 8 4 6
      6 FC Schalke 04 18 27 24:26 -2 8 3 7
      7 VfL Wolfsburg 18 26 28:24 4 7 5 6
      8 FSV Mainz 05 18 24 23:24 -1 7 3 8
      9 1. FC Köln 18 24 19:24 -5 6 6 6
      10 FC Ingolstadt 18 23 12:18 -6 6 5 7
      11 Hamburger SV 18 22 20:25 -5 6 4 8 :look:
      12 SV Darmstadt 98 18 21 19:27 -8 5 6 7
      13 FC Augsburg 18 20 21:26 -5 5 5 8
      14 Eintracht Frankfurt 18 20 24:30 -6 5 5 8
      15 VfB Stuttgart 18 18 25:38 -13 5 3 10
      16 Werder Bremen 18 18 20:33 -13 5 3 10
      17 1899 Hoffenheim 18 14 18:26 -8 2 8 8
      18 Hannover 96 18 14 19:31 -12 4 2 12
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 17:37:18
      Beitrag Nr. 363 ()
      herzlich willkommen zur rückrunde! :D

      und da startet immer_runter gut rein mit dem tagessieg für platz 11. weitere punkte konnten auch hsm, xylo, strohmann und der spielleiter sammeln. gw hierzu. :)


      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      18. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 305 :):):):):):) 12/10 140 12/13 15 50 100 -.- -.-
      Matschie 270 :):):):):):):) 10 145 10 15 10 100 -.- -.-
      shews 255 :):):):):):):) 10 145 13 -.- 10 100 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      xylophon 155 :):) 13/11 80 12/8 15 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 155 :):) 9 95 12 15 5 40 -.- -.-
      immer_runter 120 :):):) 12/13 30 11/12 30 50 10 -.- -.-
      Mr.Straetz 110 :):) 12 40 14 -.- 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 110 :):) 12 40 9 -.- 50 20 -.- -.-
      Rofle 35 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 20:48:35
      Beitrag Nr. 364 ()
      bis zum 26. Spieltag gönne ich HSM viele viele Punkte, aber dann darf der HSV ruhig etwas besser werden als er erwartet...z.B. ungefähr Achter.
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 22:35:54
      Beitrag Nr. 365 ()
      HSM ist wohl kaum noch einzuholen. :( :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.16 22:44:00
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.576.921 von DerStrohmann am 25.01.16 22:35:54für Dich wird es knapp, weil ihr so nah beieinander getippt habt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 21:09:12
      Beitrag Nr. 367 ()
      Die Hauptsache ist, daß sich alles weit unterhalb von Platz 10 abspielt, damit Herr Spülleiter leer ausgeht...:laugh:

      Wie Sepp Kohle einstecken und dann selber gewinnen, das geht nun wirklich nicht....:mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 21:13:29
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.585.210 von HSM am 26.01.16 21:09:12Der kleine HSV wird schon noch
      da hin kommen, w::O ich ihn
      einst vermutete :O

      Ploß plöd, dass der große
      HSV dann 2.Liga spielen muss,
      denn 2. Liga tippen wa ja nich :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 11:46:11
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.585.210 von HSM am 26.01.16 21:09:12dann lässt sich aber über eine anteilsmäßige erstattung reden. ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 12:15:14
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.590.019 von Matschie am 27.01.16 11:46:11:eek::eek::eek:


      Für mich auch :confused:


      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.16 11:09:37
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.590.343 von hwzock am 27.01.16 12:15:14sogar für dich. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.16 11:11:38
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.598.834 von Matschie am 28.01.16 11:09:37:cool::cool::cool::kiss:


      Wie viel denn? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 31.01.16 23:33:09
      Beitrag Nr. 373 ()
      Wieso dauert es denn mit der Tabelle so lange? :mad:

      Es ist doch alles wie in der letzten Woche...:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.16 23:01:01
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.623.344 von HSM am 31.01.16 23:33:09willste punkte, oder watt? :confused::mad:

      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 19 52 50:9 41 17 1 1
      2 Borussia Dortmund 19 44 52:24 28 14 2 3
      3 Hertha BSC 19 34 29:21 8 10 4 5
      4 Bayer 04 Leverkusen 19 31 29:21 8 9 4 6
      5 FC Schalke 04 19 30 26:26 0 9 3 7
      6 Bor. Mönchengladbach 19 29 35:34 1 9 2 8
      7 VfL Wolfsburg 19 27 29:25 4 7 6 6
      8 FSV Mainz 05 19 27 24:24 0 8 3 8
      9 1. FC Köln 19 25 20:25 -5 6 7 6
      10 FC Ingolstadt 19 23 12:20 -8 6 5 8
      11 Hamburger SV 19 22 21:27 -6 6 4 9 :look:
      12 FC Augsburg 19 21 21:26 -5 5 6 8
      13 Eintracht Frankfurt 19 21 24:30 -6 5 6 8
      14 SV Darmstadt 98 19 21 19:29 -10 5 6 8
      15 VfB Stuttgart 19 21 27:39 -12 6 3 10
      16 Werder Bremen 19 19 23:36 -13 5 4 10
      17 1899 Hoffenheim 19 14 18:28 -10 2 8 9
      18 Hannover 96 19 14 19:34 -15 4 2 13
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.16 23:09:29
      Beitrag Nr. 375 ()
      wie hsm schon vorweggenommen hat ( :mad: ): keine veränderung gegenüber der letzten woche. gw immer_runter zum tagessieg und den anderen zur erneuten punktesammlung. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      19. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 320 :):):):):):) 12/10 140 12/13 30 50 100 -.- -.-
      Matschie 285 :):):):):):):) 10 145 10 30 10 100 -.- -.-
      shews 255 :):):):):):):) 10 145 13 -.- 10 100 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      xylophon 170 :):) 13/11 80 12/8 30 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 170 :):) 9 95 12 30 5 40 -.- -.-
      immer_runter 150 :):):):) 12/13 30 11/12 60 50 10 -.- -.-
      Mr.Straetz 110 :):) 12 40 14 -.- 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 110 :):) 12 40 9 -.- 50 20 -.- -.-
      Rofle 35 -.- 14/13 5 14/12 -.- 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 14:58:40
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.632.164 von Matschie am 01.02.16 23:01:01Natürlich oder soll ich nach Berlin kommen und aus dem U-Bahn Fenster schauen? :mad:

      Noch haben sie keine Smartphones...:D



      ...vermutlich sind das alle die Kids vom Kollegen ausbruch...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 16:07:02
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.632.221 von Matschie am 01.02.16 23:09:29Nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die Punkte einsammel :O
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.16 17:43:53
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.637.861 von hwzock am 02.02.16 16:07:02Aber es kommt zu spät, hwzock. Rein Rechnerisch kannst auch du HSM nicht mehr einholen.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 01:19:52
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.639.175 von DerStrohmann am 02.02.16 17:43:53och nö :cry: bitte nicht schon wieder stuttgart :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 08:58:32
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.642.853 von Matschie am 03.02.16 01:19:52Immer diese Hertha Nasen, wohl im Höhenflug...:mad:

      Wenn sich in der restliche Saison alles unter Platz 10 abspielt, dann wird es wieder VfB...:p



      Das wäre eine takische Meisterleistung, auch wenn der VfB sonst keine Chance auf den Meistertitel hat....:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 09:01:00
      Beitrag Nr. 381 ()
      Laber Dir war doch beim VfB, vielleicht habe ich dadurch einen Wettbewerbsvorteil, weil ich seine Unfähigkeit zu gut kenne...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 09:43:07
      Beitrag Nr. 382 ()
      Übrigens: Wir VfB'ler lösen unsere Probleme oft so...:mad:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 13:48:25
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.642.853 von Matschie am 03.02.16 01:19:52Keine Sorge, mein Matschie-Mann - es wird 96 :cool:


      Avatar
      schrieb am 03.02.16 19:03:43
      Beitrag Nr. 384 ()
      das nun wirklich nicht. Zum einen gewinnst Du nicht, hat Strohmann ausgerechnet.

      Zum anderen darf man nur Erstligisten tippen.



      Gute Fundamentalanalyse?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.16 19:30:35
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.650.773 von xylophon am 03.02.16 19:03:43Abwarten :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 20:02:45
      Beitrag Nr. 386 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 20 53 50:9 41 17 2 1
      2 Borussia Dortmund 20 45 52:24 28 14 3 3
      3 Hertha BSC 20 35 29:21 8 10 5 5
      4 FC Schalke 04 20 33 29:26 3 10 3 7
      5 Bayer 04 Leverkusen 20 32 29:21 8 9 5 6
      6 Bor. Mönchengladbach 20 32 40:35 5 10 2 8
      7 FSV Mainz 05 20 30 25:24 1 9 3 8
      8 VfL Wolfsburg 20 27 29:28 1 7 6 7
      9 1. FC Köln 20 26 21:26 -5 6 8 6
      10 FC Ingolstadt 20 26 14:21 -7 7 5 8
      11 SV Darmstadt 98 20 24 21:29 -8 6 6 8
      12 VfB Stuttgart 20 24 31:41 -10 7 3 10
      13 Hamburger SV 20 23 22:28 -6 6 5 9 :eek:
      14 FC Augsburg 20 21 22:28 -6 5 6 9
      15 Eintracht Frankfurt 20 21 26:34 -8 5 6 9
      16 Werder Bremen 20 19 24:41 -17 5 4 11
      17 1899 Hoffenheim 20 14 18:30 -12 2 8 10
      18 Hannover 96 20 14 19:35 -16 4 2 14
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 20:23:44
      Beitrag Nr. 387 ()
      platz 13 bringt shews einen weiteren tagessieg und den sprung auf platz zwei in der gesamtwertung. meinen glückwunsch auch an die weiteren punktesammler. :)

      der hsv scheint sich wohl nach unten zu orientieren. :rolleyes:
      es bleibt jedenfalls spannend in unserem tippspiel. :)



      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      20. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 335 :):):):):):) 12/10 140 12/13 45 50 100 -.- -.-
      shews 285 :):):):):):):):) 10 145 13 30 10 100 -.- -.-
      Matschie 285 :):):):):):):) 10 145 10 30 10 100 -.- -.-
      xylophon 185 :):) 13/11 80 12/8 45 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 185 :):) 9 95 12 45 5 40 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      immer_runter 150 :):):):) 12/13 30 11/12 60 50 10 -.- -.-
      Mr.Straetz 125 :):) 12 40 14 15 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 110 :):) 12 40 9 -.- 50 20 -.- -.-
      Rofle 50 -.- 14/13 5 14/12 15 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 20:45:45
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.690.148 von Matschie am 08.02.16 20:23:44Bald wird es für mich Pünktle regnen :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 21:52:47
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.690.454 von hwzock am 08.02.16 20:45:45sischer mein Betbruder ...... janz sieschaaa datt ........ :O :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 13:04:39
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.691.240 von Elrond am 08.02.16 21:52:47Weiße Bescheid, mein Elli-Mann? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 16:16:09
      Beitrag Nr. 391 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 21 56 53:10 43 18 2 1
      2 Borussia Dortmund 21 48 53:24 29 15 3 3
      3 Bayer 04 Leverkusen 21 35 31:22 9 10 5 6
      4 Hertha BSC 21 35 29:23 6 10 5 6
      5 FC Schalke 04 21 33 30:28 2 10 3 8
      6 FSV Mainz 05 21 33 27:25 2 10 3 8
      7 Bor. Mönchengladbach 21 32 42:38 4 10 2 9
      8 VfL Wolfsburg 21 30 31:28 3 8 6 7
      9 1. FC Köln 21 29 24:27 -3 7 8 6
      10 VfB Stuttgart 21 27 33:41 -8 8 3 10
      11 Hamburger SV 21 26 25:30 -5 7 5 9 :eek:
      12 FC Ingolstadt 21 26 14:23 -9 7 5 9
      13 SV Darmstadt 98 21 24 22:31 -9 6 6 9
      14 FC Augsburg 21 21 23:31 -8 5 6 10
      15 Eintracht Frankfurt 21 21 27:37 -10 5 6 10
      16 Werder Bremen 21 20 25:42 -17 5 5 11
      17 1899 Hoffenheim 21 15 19:31 -12 2 9 10
      18 Hannover 96 21 14 19:36 -17 4 2 15
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 16:23:08
      Beitrag Nr. 392 ()
      mit dem doch überraschenden sieg des hsv gegen die fohlen, sind die hanseaten wieder auf platz 11 der tabelle. damit konnte immer_runter einen weiteren tagessieg verbuchen und sich in der tabelle weiter nach oben schieben. auch vier tipper der ersten fünf der tabelle konnten weitere punkte verbuchen. gw allen sammlern. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      21. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 350 :):):):):):) 12/10 140 12/13 60 50 100 -.- -.-
      Matschie 300 :):):):):):):) 10 145 10 45 10 100 -.- -.-
      shews 285 :):):):):):):):) 10 145 13 30 10 100 -.- -.-
      xylophon 200 :):) 13/11 80 12/8 60 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 200 :):) 9 95 12 60 5 40 -.- -.-
      immer_runter 180 :):):):):) 12/13 30 11/12 90 50 10 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Mr.Straetz 125 :):) 12 40 14 15 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 110 :):) 12 40 9 -.- 50 20 -.- -.-
      Rofle 50 -.- 14/13 5 14/12 15 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 20:02:37
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.751.042 von Matschie am 15.02.16 16:23:08Ob das ma alle so seine RICHTIGKEIT hat - ich weiß ja nich :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 12:05:06
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.752.983 von hwzock am 15.02.16 20:02:37Der Spülleiter biegt den HSV immer auf Platz 11 hin...:mad:

      VfB 5 Siege in Folge...:confused:

      ...ganz ehrlich, ich habe keine Sepp Dollar an die Schiris bezahlt...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 14:35:17
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.757.123 von HSM am 16.02.16 12:05:06ich hätte ja auch gleich platz 10 nehmen können, wenn ich das wollte. :p
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 15:31:53
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.757.123 von HSM am 16.02.16 12:05:06Man weiß es abba nich, jez ma sagn :(
      Avatar
      schrieb am 17.02.16 12:23:40
      Beitrag Nr. 397 ()
      Jetzt muss ich schon wieder an Don King aka "Sepp Matschie" was hinBLATTERn...:mad:



      Damit er das Spiel am Freitag hinbiegen soll....:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.16 14:00:50
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.766.513 von HSM am 17.02.16 12:23:40Blatter ma lieber ORDENTLICH was hin, damitta im Fall
      der Fälle, also im worstcase das VfBle akzeptiert :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 14:57:26
      Beitrag Nr. 399 ()
      der hsv verschenkt den sieg :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 01:53:48
      Beitrag Nr. 400 ()
      Darf man das hier noch schreiben? Fuck Schalke...:mad:

      Aber jetzt gibt es nichts zu biegen, HSV auf 12 und ich kriege volle Punktzahl, Trostpflaster...:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 02:33:46
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.801.424 von HSM am 22.02.16 01:53:48Nicht nur du, HSM. Aber der Gesamtsieg ist dir wohl nicht mehr zu nehmen. Auch und vor allem nicht von hwzock. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 09:01:37
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.801.433 von DerStrohmann am 22.02.16 02:33:46h96 ist eh kein thema für die nächste saison. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 09:25:02
      Beitrag Nr. 403 ()
      gleich doppelt kein Thema.

      Wo ist die Tabelle.:eek: Ich freu mich auf meine Punkte!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 11:09:33
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.802.333 von Matschie am 22.02.16 09:01:37hwzock könnte auch VfB Stuttgart tippen lassen. Dann wär´s wieder ega, ob er oder HSM gewinnenl. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 12:00:13
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.802.567 von xylophon am 22.02.16 09:25:02kommt sofort!

      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 22 59 56:11 45 19 2 1
      2 Borussia Dortmund 22 51 54:24 30 16 3 3
      3 Hertha BSC 22 36 30:24 6 10 6 6
      4 Bayer 04 Leverkusen 22 35 31:23 8 10 5 7
      5 Bor. Mönchengladbach 22 35 43:38 5 11 2 9
      6 FC Schalke 04 22 34 31:29 2 10 4 8
      7 FSV Mainz 05 22 33 29:28 1 10 3 9
      8 VfL Wolfsburg 22 31 32:29 3 8 7 7
      9 1. FC Köln 22 29 24:28 -4 7 8 7
      10 FC Ingolstadt 22 29 16:23 -7 8 5 9
      11 VfB Stuttgart 22 28 34:42 -8 8 4 10
      12 Hamburger SV 22 27 25:30 -5 7 6 9 :look:
      13 FC Augsburg 22 24 24:31 -7 6 6 10
      14 SV Darmstadt 98 22 24 23:34 -11 6 6 10
      15 Eintracht Frankfurt 22 22 27:37 -10 5 7 10
      16 Werder Bremen 22 20 25:44 -19 5 5 12
      17 1899 Hoffenheim 22 18 22:33 -11 3 9 10
      18 Hannover 96 22 14 19:37 -18 4 2 16
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 13:07:41
      Beitrag Nr. 406 ()
      Der Spülleiter ist wie das Finanzamt, beim Geld eintreiben ist er schnell, aber beim Punkte rausrücken voll langsam...:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 13:55:15
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.802.567 von xylophon am 22.02.16 09:25:02der hsv belegt an diesem spieltag platz 12, wodurch hsm, der seinen vorsprung leicht ausbauen kann, xylo und der titelverteidiger strohmann sich über den tagessieg freuen dürfen. weitere punkte gehen an shews, der sich platz 2 zurückholt, und an immer_runter, der nun wieder punktemäßig die rückrundentabelle anführt. gw allen sammlern. :)


      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      22. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 380 :):):):):):):) 12/10 140 12/13 90 50 100 -.- -.-
      shews 300 :):):):):):):):) 10 145 13 45 10 100 -.- -.-
      Matschie 300 :):):):):):):) 10 145 10 45 10 100 -.- -.-
      xylophon 230 :):):) 13/11 80 12/8 90 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 230 :):):) 9 95 12 90 5 40 -.- -.-
      immer_runter 195 :):):):):) 12/13 30 11/12 105 50 10 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Mr.Straetz 125 :):) 12 40 14 15 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 110 :):) 12 40 9 -.- 50 20 -.- -.-
      Rofle 50 -.- 14/13 5 14/12 15 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 21:30:26
      Beitrag Nr. 408 ()

      Leider hat man ihm beim HSV über zwei Jahre lang
      nicht vertraut. Das ist für alle Beteiligten ärgerlich. :rolleyes:


      Ex-HSV-Sportchef Frank Arnesen (59) in der „Hamburger Morgenpost“ über die Leistungsexplosion von Artjoms Rudnevs (28) :(
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 14:38:58
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.819.238 von hwzock am 23.02.16 21:30:26papperlapapp. einzig der tabellenplatz (10) zählt. :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 17:47:23
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.835.390 von Matschie am 25.02.16 14:38:58Ich hab 15 orakelt und bald isses soweit :p
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 23:02:41
      Beitrag Nr. 411 ()
      hertha festigt platz 3 :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 00:21:50
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.837.370 von hwzock am 25.02.16 17:47:23Ist alles nur eine Momentaufnahme, hwzock. Deine große Stunde wird schon noch irgendwann mal schlagen ... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 23:18:41
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.850.495 von DerStrohmann am 27.02.16 00:21:50er hatte seine große stunde schon. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 23:34:31
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.854.443 von Matschie am 27.02.16 23:18:41Meinst du seine 5 Punkte oder den heutigen H96-Sieg? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 07:19:33
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.854.479 von DerStrohmann am 27.02.16 23:34:31vor einer lang lang vergangenen zeit :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 14:15:41
      Beitrag Nr. 416 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 23 62 58:11 47 20 2 1
      2 Borussia Dortmund 23 54 57:25 32 17 3 3
      3 Hertha BSC 23 39 31:24 7 11 6 6
      4 Bor. Mönchengladbach 23 36 45:40 5 11 3 9
      5 FSV Mainz 05 23 36 32:29 3 11 3 9
      6 Bayer 04 Leverkusen 23 35 32:26 6 10 5 8
      7 FC Schalke 04 23 35 31:29 2 10 5 8
      8 VfL Wolfsburg 23 31 32:31 1 8 7 8
      9 FC Ingolstadt 23 30 17:24 -7 8 6 9
      10 1. FC Köln 23 29 24:29 -5 7 8 8
      11 Hamburger SV 23 28 26:31 -5 7 7 9 :look:
      12 VfB Stuttgart 23 28 35:44 -9 8 4 11
      13 FC Augsburg 23 25 26:33 -7 6 7 10
      14 SV Darmstadt 98 23 25 25:36 -11 6 7 10
      15 Eintracht Frankfurt 23 23 27:37 -10 5 8 10
      16 Werder Bremen 23 21 27:46 -19 5 6 12
      17 1899 Hoffenheim 23 18 23:36 -13 3 9 11
      18 Hannover 96 23 17 21:38 -17 5 2 16
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 15:10:13
      Beitrag Nr. 417 ()
      ein erneuter platz 11 des hsv beschert immer_runter einen weiteren tagessieg und hsm, matschie, xylo und strohmann je 15 punkte für das eigene punktekonto. gw allen sammlern. :) positionsmäßig gab es nur einen tausch zwischen dem zweit- und drittplatzierten.

      und auf geht es in die englische woche. :eek:

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      23. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 395 :):):):):):):) 12/10 140 12/13 105 50 100 -.- -.-
      Matschie 315 :):):):):):):) 10 145 10 60 10 100 -.- -.-
      shews 300 :):):):):):):):) 10 145 13 45 10 100 -.- -.-
      xylophon 245 :):):) 13/11 80 12/8 105 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 245 :):):) 9 95 12 105 5 40 -.- -.-
      immer_runter 225 :):):):):):) 12/13 30 11/12 135 50 10 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Mr.Straetz 125 :):) 12 40 14 15 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 110 :):) 12 40 9 -.- 50 20 -.- -.-
      Rofle 50 -.- 14/13 5 14/12 15 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:09:25
      Beitrag Nr. 418 ()
      ein sieg heute gegen s04 und es geht auf platz 9 hoch. :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 20:34:31
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.434 von Matschie am 02.03.16 16:09:25Dann wird das aber nix mehr mit Rang 15 :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:08:50
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.215 von hwzock am 02.03.16 20:34:31Oder doch? :D


      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:59:28
      Beitrag Nr. 421 ()
      Verflucht, immer wieder der 11. Platz...:mad:

      Und wo bleibt die Tabelle wieder? :mad:

      VfB spielt wieder alles oder nichts....:mad:

      ...ist klar, was rauskommt, scheiß Fohlen 0:4 ...:mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 06:05:03
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.938 von HSM am 02.03.16 21:59:28immer ruhig :eek::laugh:

      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 24 62 59:13 46 20 2 2
      2 Borussia Dortmund 24 57 59:25 34 18 3 3
      3 Hertha BSC 24 42 33:24 9 12 6 6
      4 Bor. Mönchengladbach 24 39 49:40 9 12 3 9
      5 FSV Mainz 05 24 39 34:30 4 12 3 9
      6 FC Schalke 04 24 38 34:31 3 11 5 8
      7 Bayer 04 Leverkusen 24 35 33:30 3 10 5 9
      8 VfL Wolfsburg 24 34 36:31 5 9 7 8
      9 FC Ingolstadt 24 31 18:25 -7 8 7 9
      10 1. FC Köln 24 30 25:30 -5 7 9 8
      11 Hamburger SV 24 28 28:34 -6 7 7 10 :look:
      12 VfB Stuttgart 24 28 35:48 -13 8 4 12
      13 FC Augsburg 24 25 27:35 -8 6 7 11
      14 SV Darmstadt 98 24 25 25:38 -13 6 7 11
      15 Werder Bremen 24 24 31:47 -16 6 6 12
      16 Eintracht Frankfurt 24 23 27:39 -12 5 8 11
      17 1899 Hoffenheim 24 21 25:37 -12 4 9 11
      18 Hannover 96 24 17 21:42 -21 5 2 17
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 06:11:03
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.938 von HSM am 02.03.16 21:59:28wie hsm schon vorweggenommen hat: platz 11 bringt keine veränderung gegenüber dem letzten spieltag. gw an immer_runter zum tagessieg, sowie den anderen punktesammlern. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      24. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 410 :):):):):):):) 12/10 140 12/13 120 50 100 -.- -.-
      Matschie 330 :):):):):):):) 10 145 10 75 10 100 -.- -.-
      shews 300 :):):):):):):):) 10 145 13 45 10 100 -.- -.-
      xylophon 260 :):):) 13/11 80 12/8 120 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 260 :):):) 9 95 12 120 5 40 -.- -.-
      immer_runter 255 :):):):):):):) 12/13 30 11/12 165 50 10 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Mr.Straetz 125 :):) 12 40 14 15 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 110 :):) 12 40 9 -.- 50 20 -.- -.-
      Rofle 50 -.- 14/13 5 14/12 15 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???


      -----------------
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:24:31
      Beitrag Nr. 424 ()
      Diese Katze gehört in die Innenverteidigung vom VfB Stuttgart...:eek:

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:16:58
      Beitrag Nr. 425 ()
      Der VfB gibt nie auf, die untere Möwe stellt den Werner dar...:D

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:24:04
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.938 von HSM am 02.03.16 21:59:28aber gegen die hertha wird es doch wohl am sonntag mit einem heimsieg klappen. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 20:33:52
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.978 von Matschie am 04.03.16 15:24:04aCH I W iw::O :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 20:28:29
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.978 von Matschie am 04.03.16 15:24:04Eurovernichter meint: Ha Ho He, nichts da, du Hoe ...:confused:

      WTF...VfB 5:1....:eek: gegen Hoppenheim :laugh:

      Morgen Niederlage für den HSV, sonst sorge ich dafür, daß Timo Werner an Hertha verkauft wird...:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 17:49:36
      Beitrag Nr. 429 ()
      Wo bleibt denn die Tabelle? :mad:




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 19:08:48
      Beitrag Nr. 430 ()
      der hsv führt 2:0 :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 19:25:45
      Beitrag Nr. 431 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 25 63 59:13 46 20 3 2
      2 Borussia Dortmund 25 58 59:25 34 18 4 3
      3 Hertha BSC 25 42 33:26 7 12 6 7
      4 FC Schalke 04 25 41 37:32 5 12 5 8
      5 FSV Mainz 05 25 40 34:30 4 12 4 9
      6 Bor. Mönchengladbach 25 39 50:42 8 12 3 10
      7 VfL Wolfsburg 25 37 38:32 6 10 7 8
      8 Bayer 04 Leverkusen 25 36 36:33 3 10 6 9
      9 FC Ingolstadt 25 32 19:26 -7 8 8 9
      10 Hamburger SV 25 31 30:34 -4 8 7 10 :eek:
      11 VfB Stuttgart 25 31 40:49 -9 9 4 12
      12 1. FC Köln 25 30 26:33 -7 7 9 9
      13 Werder Bremen 25 27 35:48 -13 7 6 12
      14 FC Augsburg 25 26 30:38 -8 6 8 11
      15 SV Darmstadt 98 25 26 25:38 -13 6 8 11
      16 Eintracht Frankfurt 25 24 28:40 -12 5 9 11
      17 1899 Hoffenheim 25 21 26:42 -16 4 9 12
      18 Hannover 96 25 17 22:46 -24 5 2 18
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 19:28:45
      Beitrag Nr. 432 ()
      Wenn der Herr Spielleiter volle Punktzahl hat, geht es ganz fix mit der Tabelle. :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 19:30:29
      Beitrag Nr. 433 ()
      der hsv schlägt doch etwas überraschend die hertha und schiebt sich somit auf platz 10 der tabelle vor. damit geht der tagessieg an den spielleiter und weitere punkte an immer_runter und funkuhr. gw allen punktesammlern. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      25. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 410 :):):):):):):) 12/10 140 12/13 120 50 100 -.- -.-
      Matschie 360 :):):):):):):):) 10 145 10 105 10 100 -.- -.-
      shews 300 :):):):):):):):) 10 145 13 45 10 100 -.- -.-
      immer_runter 270 :):):):):):):) 12/13 30 11/12 180 50 10 -.- -.-
      xylophon 260 :):):) 13/11 80 12/8 120 20 40 -.- -.-
      DerStrohmann 260 :):):) 9 95 12 120 5 40 -.- -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Mr.Straetz 125 :):) 12 40 14 15 50 20 -.- -.-
      Funkuhr 125 :):) 12 40 9 15 50 20 -.- -.-
      Rofle 50 -.- 14/13 5 14/12 15 20 10 -.- -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 25 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- -.- -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 15 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 -.- -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 5 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 19:31:20
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.915.714 von DerStrohmann am 06.03.16 19:28:45ich habe einfach nur gerade das spiel bis zum ende verfolgt. :look::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 23:03:36
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.915.741 von Matschie am 06.03.16 19:31:20haste dir wieder toll hin gebügelt ....... :mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 08:56:38
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.925.749 von Elrond am 07.03.16 23:03:36was... erlauben... ? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 15:25:40
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.925.749 von Elrond am 07.03.16 23:03:36Ja, mein Elli-Mann, es ist in der Tat höchst verwunderlich, dass
      der Herr Spielleiter Mauschelmatschie, seit Jahren gewöhnlich
      unter ferner liefen geführt, ausgerechnet in dieser Saison in
      sämtlichen Tippspielen vordertse Plätze einnimmt :rolleyes:


      Man könnte fast glauben, er hätte Ahnung von Fußball


      Was DAS wohl gekostet hat? :(

      :look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 08:53:36
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.931.056 von hwzock am 08.03.16 15:25:40die einschätzung, ob ich ahnung davon habe, überlasse ich doch lieber den experten. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 21:00:36
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.936.525 von Matschie am 09.03.16 08:53:36der größte Experte ist das Leben selbst - und das scheint Dir Recht zu geben... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 21:34:45
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.929 von xylophon am 09.03.16 21:00:36Vielleicht trifft aber auch das
      Sprichwort vom blinden Huhn und dem Korn :(



      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 21:37:58
      Beitrag Nr. 441 ()
      diese Saison sind es nur recht viele Körner, wenn ich es richtig verstehe.
      Vielleicht hatte das Huhn eine Augen-OP?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 22:07:36
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.944.259 von xylophon am 09.03.16 21:37:58Oder viele Körner :(


      Guggsu :D



      Avatar
      schrieb am 12.03.16 16:03:20
      Beitrag Nr. 443 ()
      Ich will morgen die 50 Punkte bei der Sprintwertung...:mad:

      Der VfB hat aber große Schwierigkeiten gegen Audi-Stadt...:mad:
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.16 18:30:01
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.966.156 von HSM am 12.03.16 16:03:20der hsv wird schon gewinnen. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 08:08:24
      Beitrag Nr. 445 ()
      Vorfreude ist die schönste Freude....auf die Tabelle.
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 10:02:57
      Beitrag Nr. 446 ()
      Immer wenn es darum geht die Punkte rauszurücken, dann macht sich der Spülleiter rar...:mad:

      15% Punkte für die AfD und 50+30 Punkte für mich...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 11:07:09
      Beitrag Nr. 447 ()
      für mich aber auch.....
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 17:27:07
      Beitrag Nr. 448 ()
      und für mich ....
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 17:42:25
      Beitrag Nr. 449 ()
      Für mich wirds jetzt bald Punkte regnen :O

      W::O isn die Tabelle? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 18:09:45
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.977.703 von hwzock am 14.03.16 17:42:25Die Tabelle wird erst nach Eingang aller Zahlungen veröffentlicht. Kennst du die Gepflogenheiten bei Mauschel-Matschie immer noch nicht? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 18:20:49
      Beitrag Nr. 451 ()
      Herr Matschie, nehmen sie mal das Geld da weg...:laugh:



      Nils Schmid ist immer noch nicht zurückgetreten....:mad:

      Und die Tabelle ist immer noch nicht da....:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 18:32:40
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.978.087 von HSM am 14.03.16 18:20:49Mutti is ja auch noch da :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 19:09:30
      Beitrag Nr. 453 ()
      der sieht irgendwie ziemlich aus wie Magnus Gäfgen....sollte mal seine Frisur ändern o.ä.


      zu Matschie: so eine Bergwertung ist natürlich besonders viel Arbeit, ich freu mich sehr auf die Punkte....
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 19:38:17
      Beitrag Nr. 454 ()
      :eek: Spielt fer HSV eigentlich noch in der Bundesliga? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 20:35:02
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.966.156 von HSM am 12.03.16 16:03:20Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 26 66 64:13 51 21 3 2
      2 Borussia Dortmund 26 61 61:25 36 19 4 3
      3 Hertha BSC 26 45 35:26 9 13 6 7
      4 Bor. Mönchengladbach 26 42 53:42 11 13 3 10
      5 FC Schalke 04 26 41 37:34 3 12 5 9
      6 FSV Mainz 05 26 40 34:32 2 12 4 10
      7 Bayer 04 Leverkusen 26 39 37:33 4 11 6 9
      8 VfL Wolfsburg 26 37 38:33 5 10 7 9
      9 1. FC Köln 26 33 28:33 -5 8 9 9
      10 FC Ingolstadt 26 33 22:29 -7 8 9 9
      11 VfB Stuttgart 26 32 43:52 -9 9 5 12
      12 Hamburger SV 26 31 30:35 -5 8 7 11 :rolleyes:
      13 FC Augsburg 26 27 32:40 -8 6 9 11
      14 SV Darmstadt 98 26 27 27:40 -13 6 9 11
      15 Werder Bremen 26 27 35:53 -18 7 6 13
      16 Eintracht Frankfurt 26 24 28:43 -15 5 9 12
      17 1899 Hoffenheim 26 24 27:42 -15 5 9 12
      18 Hannover 96 26 17 22:48 -26 5 2 19
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 22:36:42
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.966.156 von HSM am 12.03.16 16:03:20um es kurz zu machen (alle warten ja schon gespannt auf ihre punkte :laugh: ), hier die tabelle mit dem wie schon als sicheren sieger aussehenden hsm. :eek:

      ich hoffe, die tabelle ist so in ordnung. sie war nicht ganz einfach zu erstellen. :rolleyes:

      und auf geht es ins letzte viertel mit der lang ersehnten bergwertung als krönenden abschluss. :D

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      26. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 490 :):):):):):):):) 12/10 140 12/13 150 50 100 50 -.-
      Matschie 370 :):):):):):):):) 10 145 10 105 10 100 10 -.-
      xylophon 340 :):):):) 13/11 80 12/8 150 20 40 50 -.-
      DerStrohmann 340 :):):):) 9 95 12 150 5 40 50 -.-
      shews 335 :):):):):):):):) 10 145 13 60 10 100 20 -.-
      immer_runter 305 :):):):):):):) 12/13 30 11/12 195 50 10 20 -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Mr.Straetz 135 :):) 12 40 14 15 50 20 10 -.-
      Funkuhr 130 :):) 12 40 9 15 50 20 5 -.-
      Rofle 60 -.- 14/13 5 14/12 15 20 10 10 -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 30 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- 5 -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 20 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 5 -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 10 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- 5 -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 22:37:46
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.979.815 von Matschie am 14.03.16 22:36:42ps: natürlich glückwunsch an alle tagessieger und punktesammler, auch für die ganzen bonis. ;)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 23:02:06
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.979.821 von Matschie am 14.03.16 22:37:46Nur noch zwei Pünktle - dann gehts los :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 23:13:06
      Beitrag Nr. 459 ()
      da bin ich aber ganz anderer Meinung, wie sicher der Sieg aussehen wird....allein die 200 P. für die letzte Bergwertung können alles verändern.

      Mein Favorit ist Matschie oder ich. HSV geht eher noch was höher als tiefer, glaube ich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 23:53:04
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.979.947 von xylophon am 14.03.16 23:13:06Matschie


      oder ich :laugh::laugh::rolleyes:

      Also wenn, dann icke :O
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 08:25:38
      Beitrag Nr. 461 ()
      das wäre aber tragisch, falls es überhaupt "rechnerisch noch möglich" ist.
      Wen würdest Du denn nehmen, wenn Du gewinnst?

      Meine Meinung, genau wie Hannover wirst Du bis zum Schluss unten bleiben. Anders als Hannover wirst Du keinen Punkt mehr holen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 08:31:56
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.979.947 von xylophon am 14.03.16 23:13:06Und schon brüllt die Kundgebung: Lügenfresse, Lügenfresse...:laugh:

      Der Icke aka ausbruch gewinnt das Tippspiel noch? :eek:

      Das würde ja alles auf den Kopf stellen...:D

      Aber nächstes Mal nicht so rumlümmeln bei der Erstellung der Tabelle...:mad:

      Wehe, du erwartest da noch ein Danke oder Trinkgeld...:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 09:52:04
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.980.723 von HSM am 15.03.16 08:31:56
      Zitat von HSM: Wehe, du erwartest da noch ein Danke oder Trinkgeld...:mad:


      das ist ja wohl das mindeste für die geleistete schwerstarbeit. :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 13:40:55
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.980.672 von xylophon am 15.03.16 08:25:38Von wegen - alles wird gut :p
      Avatar
      schrieb am 19.03.16 17:24:44
      Beitrag Nr. 465 ()
      Das Saisonfinale fängt schon mal gut an. Der HSV verkackt es gegen Hoffenheim mit 1:3...:laugh:

      Jetzt haben sie nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz...:laugh:

      Alle guten Dinge....:confused: Vier - Ich freue mich schon auf die K.O. Spiele...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.16 17:27:02
      Beitrag Nr. 466 ()
      Wo bleibt die Tabelle? Volle Punktzahl für den Strohkopp!
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 11:08:17
      Beitrag Nr. 467 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v

      12 Hamburger SV 27 31 31:38 -7 8 7 12


      Nun aber schnell mit der Tabelle...:mad:

      So schwer ist das doch nicht, fauler Sack...:mad:

      Ich muss heute dagegen den VfB ertragen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 12:54:50
      Beitrag Nr. 468 ()
      Wer von euch ist in diesem Video zu sehen? :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 20:59:53
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.020.068 von HSM am 20.03.16 12:54:50Ganz klar Mauschelmatschie :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 10:06:51
      Beitrag Nr. 470 ()
      Ich hätte auch auf den Spülleiter getippt...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.03.16 11:04:23
      Beitrag Nr. 471 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 27 69 65:13 52 22 3 2
      2 Borussia Dortmund 27 64 64:26 38 20 4 3
      3 Hertha BSC 27 48 37:27 10 14 6 7
      4 FC Schalke 04 27 44 39:35 4 13 5 9
      5 Bor. Mönchengladbach 27 42 54:44 10 13 3 11
      6 Bayer 04 Leverkusen 27 42 39:33 6 12 6 9
      7 FSV Mainz 05 27 41 35:33 2 12 5 10
      8 VfL Wolfsburg 27 38 39:34 5 10 8 9
      9 1. FC Köln 27 33 28:34 -6 8 9 10
      10 FC Ingolstadt 27 33 23:31 -8 8 9 10
      11 VfB Stuttgart 27 32 43:54 -11 9 5 13
      12 Hamburger SV 27 31 31:38 -7 8 7 12 :rolleyes:
      13 SV Darmstadt 98 27 28 28:41 -13 6 10 11
      14 Werder Bremen 27 28 36:54 -18 7 7 13
      15 FC Augsburg 27 27 33:43 -10 6 9 12
      16 1899 Hoffenheim 27 27 30:43 -13 6 9 12
      17 Eintracht Frankfurt 27 27 29:43 -14 6 9 12
      18 Hannover 96 27 17 22:49 -27 5 2 20 :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 16:57:19
      Beitrag Nr. 472 ()
      das letzte viertel unserer kleinen spielrunde wird mit platz 12 eröffnet. hierbei dürfen sich strohmann, immer_runter und rofle über den tagessieg und 40 punkte freuen. hsm und shews sammeln jeweils 20 punkte ein. gw allen erfolgreichen sammlern. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      27. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 510 :):):):):):):):) 12/10 140 12/13 170 50 100 50 -.-
      DerStrohmann 380 :):):):):) 9 95 12 190 5 40 50 -.-
      Matschie 370 :):):):):):):):) 10 145 10 105 10 100 10 -.-
      shews 355 :):):):):):):):) 10 145 13 80 10 100 20 -.-
      immer_runter 345 :):):):):):):):) 12/13 30 11/12 235 50 10 20 -.-
      xylophon 340 :):):):) 13/11 80 12/8 150 20 40 50 -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Mr.Straetz 135 :):) 12 40 14 15 50 20 10 -.-
      Funkuhr 130 :):) 12 40 9 15 50 20 5 -.-
      Rofle 100 :) 14/13 5 14/12 55 20 10 10 -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 30 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- 5 -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 20 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 5 -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 10 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- 5 -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 20:34:49
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.024.163 von Matschie am 21.03.16 11:04:23BALD WIRD ES VIELE pUNKTE FÜR MICH regnen :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 08:03:17
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.029.365 von hwzock am 21.03.16 20:34:49soviele, wie für deine 96er? :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 08:06:17
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.030.874 von Matschie am 22.03.16 08:03:17
      Zitat von Matschie: soviele, wie für deine 96er? :rolleyes:


      :eek: :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 11:42:33
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.030.904 von Elrond am 22.03.16 08:06:17viel, viel mehr :p
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 15:15:15
      Beitrag Nr. 477 ()
      Der Spülleiter hat es natürlich wieder ein Platz über meinem Tipp hingebogen...:mad:

      und da soll man ruhig bleiben? :mad:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 18:52:36
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.035.269 von HSM am 22.03.16 15:15:15sei froh daste noch vorne bist .... :O
      normalerweise würde er dich 3 Plätze zurück rechnen ... :eek: :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.16 14:28:40
      Beitrag Nr. 479 ()
      Was macht ein Veganer ohne Erdölprodukte (in seiner Schokolade)? :confused:

      Vermutlich die Bahn nehmen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 18:53:52
      Beitrag Nr. 480 ()
      Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 28 72 66:13 53 23 3 2
      2 Borussia Dortmund 28 67 67:28 39 21 4 3
      3 Hertha BSC 28 48 37:32 5 14 6 8
      4 Bor. Mönchengladbach 28 45 59:44 15 14 3 11
      5 Bayer 04 Leverkusen 28 45 42:33 9 13 6 9
      6 FSV Mainz 05 28 44 39:35 4 13 5 10
      7 FC Schalke 04 28 44 39:38 1 13 5 10
      8 VfL Wolfsburg 28 38 39:37 2 10 8 10
      9 FC Ingolstadt 28 36 26:31 -5 9 9 10
      10 Hamburger SV 28 34 34:38 -4 9 7 12 :eek:
      11 1. FC Köln 28 34 29:35 -6 8 10 10
      12 VfB Stuttgart 28 33 45:56 -11 9 6 13
      13 SV Darmstadt 98 28 29 30:43 -13 6 11 11
      14 1899 Hoffenheim 28 28 31:44 -13 6 10 12
      15 Werder Bremen 28 28 38:57 -19 7 7 14
      16 FC Augsburg 28 27 35:47 -12 6 9 13
      17 Eintracht Frankfurt 28 27 29:44 -15 6 9 13
      18 Hannover 96 28 17 22:52 -30 5 2 21 :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 18:59:04
      Beitrag Nr. 481 ()
      da sich der hsv dazu entschlossen hat, die 96er in die zweite liga zu schießen, finden sie sich zur belohnung zwei plätze höher auf der 10 wieder. damit darf sich der spielleiter über den tagessieg und funkuhr über 20 punkte freuen. gw hierzu. :)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      28. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 510 :):):):):):):):) 12/10 140 12/13 170 50 100 50 -.-
      Matschie 410 :):):):):):):):):) 10 145 10 145 10 100 10 -.-
      DerStrohmann 380 :):):):):) 9 95 12 190 5 40 50 -.-
      shews 355 :):):):):):):):) 10 145 13 80 10 100 20 -.-
      immer_runter 345 :):):):):):):):) 12/13 30 11/12 235 50 10 20 -.-
      xylophon 340 :):):):) 13/11 80 12/8 150 20 40 50 -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Funkuhr 150 :):) 12 40 9 35 50 20 5 -.-
      Mr.Straetz 135 :):) 12 40 14 15 50 20 10 -.-
      Rofle 100 :) 14/13 5 14/12 55 20 10 10 -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 30 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- 5 -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 20 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 5 -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 10 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- 5 -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 20:14:36
      Beitrag Nr. 482 ()
      und jetzt ein Schlussspurt---für mich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 20:41:46
      Beitrag Nr. 483 ()
      Der Spielleiter gratuliert sich selbst zum Tagessieg. Die Korruption dieser Tage kennt keine Grenzen. #panamapapers
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 21:13:51
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.115.738 von Matschie am 04.04.16 18:59:04Ich gratuliere dem Herrn Spielleiter Muschelmatschie
      aus ganzem Herzen und hoffen, dass er nu auch die
      noch fehlenden Punkte möglichst günstig wettmachen kann :)

      Ich verabschiede mich für diese Saison aus dem Spurt um
      Platz eins, da der große HSV dem kleinen HSV am vergangenen
      Wochenende drei Punkte ohne jegliche Gegenwehr überlassen hat :(

      Wie eigentlich in jdem sechs-Punkte-Spiel dahoam :mad:

      Sooo hat zocki natürlich micht die
      geringste Chance auf den Titel :cry:

      Aber: es wird ja eine neue Saison und damit ein
      neues Spiel geben - mit Matschie als Bestimmer :cool:

      Und dann gehts ma wieder umme Hertha :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 21:20:22
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.116.001 von DerStrohmann am 04.04.16 20:41:46wo liegt denn bitteschön panama (hüstel)? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 21:25:22
      Beitrag Nr. 486 ()
      Wenn Mauschel-Matschie gewinnt, bleibt Hannover 96 in der Liga, damit er sie tippen kann.
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 21:43:46
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.116.115 von Matschie am 04.04.16 21:20:22Also Deinen Namen habe ich, dem die
      Liste zugänglich ist, längst gelesen :rolleyes:

      Ich sach nur: Oh wie schön is Panama :D

      Wär der kleine Mauschelmatschie bloß früher
      beim Vorlesen nich immer gleicheingeschlafen :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 23:42:32
      Beitrag Nr. 488 ()
      Matschie weiß von nichts, er unterschreibt alles, was sein Berater ihm vorlegt....:D
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 22:34:11
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.116.273 von xylophon am 04.04.16 23:42:32:eek::eek::eek:

      Er hat einen Berater? :(

      Hallelulja :rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 10:57:45
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.134.018 von hwzock am 06.04.16 22:34:11er ist auch für die verwaltung der zuwendungseingänge verantwortlich. :cool:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 11:29:02
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.136.775 von Matschie am 07.04.16 10:57:45:eek::eek::eek:

      Hat Deine Firma denn einen Briefkasten? :(

      :look:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 13:21:04
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.137.123 von hwzock am 07.04.16 11:29:02nur einen online-briefkasten. :cool: wer verschickt heute schon noch echte briefe? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 14:07:29
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.138.329 von Matschie am 07.04.16 13:21:04Na icke :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 15:30:38
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.137.123 von hwzock am 07.04.16 11:29:02ob sich heute an platz 10 noch etwas ändert... :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 18:22:26
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.156.795 von Matschie am 10.04.16 15:30:38Türlich :rolleyes:

      De Äff Cäh wird vorbeiziehen :O
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 23:05:14
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.157.254 von hwzock am 10.04.16 18:22:26nix mittm effcäh :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 23:11:12
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.157.254 von hwzock am 10.04.16 18:22:26Sp Pkt Tore Diff g u v
      1 FC Bayern München 29 75 69:14 55 24 3 2
      2 Borussia Dortmund 29 68 69:30 39 21 5 3
      3 Hertha BSC 29 49 39:34 5 14 7 8
      4 Bayer 04 Leverkusen 29 48 44:33 11 14 6 9
      5 Bor. Mönchengladbach 29 45 59:45 14 14 3 12
      6 FSV Mainz 05 29 45 40:36 4 13 6 10
      7 FC Schalke 04 29 45 41:40 1 13 6 10
      8 VfL Wolfsburg 29 39 40:38 2 10 9 10
      9 FC Ingolstadt 29 39 27:31 -4 10 9 10
      10 Hamburger SV 29 34 35:40 -5 9 7 13 :yawn:
      11 1. FC Köln 29 34 29:37 -8 8 10 11
      12 VfB Stuttgart 29 33 46:59 -13 9 6 14
      13 SV Darmstadt 98 29 32 32:44 -12 7 11 11
      14 1899 Hoffenheim 29 31 33:44 -11 7 10 12
      15 FC Augsburg 29 30 37:48 -11 7 9 13
      16 Werder Bremen 29 28 39:59 -20 7 7 15
      17 Eintracht Frankfurt 29 27 29:46 -17 6 9 14
      18 Hannover 96 29 18 24:54 -30 5 3 21
      Avatar
      schrieb am 11.04.16 11:47:30
      Beitrag Nr. 498 ()
      same procedure as last week :laugh: gw den beiden punktesammlern. ;)

      Das W:O--Buli-2015/16-Tabellenstand-Tippspiel (10.Jahr)




      29. Spieltag


      Name Gesamt-
      punkte
      Treffer Tipp(s)
      Hinrunde
      Punkte
      Hinrunde
      Tipp(s)
      Rückrunde
      Punkte
      Rückrunde
      B1
      (9.)
      B2
      (17.)
      B3
      (26.)
      B4
      (34.)
      HSM 510 :):):):):):):):) 12/10 140 12/13 170 50 100 50 -.-
      Matschie 450 :D 10 145 10 185 10 100 10 -.-
      DerStrohmann 380 :):):):):) 9 95 12 190 5 40 50 -.-
      shews 355 :):):):):):):):) 10 145 13 80 10 100 20 -.-
      immer_runter 345 :):):):):):):):) 12/13 30 11/12 235 50 10 20 -.-
      xylophon 340 :):):):) 13/11 80 12/8 150 20 40 50 -.-
      newman67 175 :):):) 11/9 115 8/6 -.- 20 40 -.- -.-
      Funkuhr 170 :):) 12 40 9 55 50 20 5 -.-
      Mr.Straetz 135 :):) 12 40 14 15 50 20 10 -.-
      Rofle 100 :) 14/13 5 14/12 55 20 10 10 -.-
      Eurovernichter 30 -.- 14 5 16 -.- 20 5 -.- -.-
      Elrond 30 -.- 14/16 5 15/17 -.- 20 -.- 5 -.-
      Hot[Mod] 25 -.- 14/15 5 16/14 -.- 20 -.- -.- -.-
      c.v.th.w. 20 -.- 17/13 5 15/17 -.- -.- 10 5 -.-
      Juno234 10 :) 18 10 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      hwzock 10 -.- 15 -.- 15 -.- 5 -.- 5 -.-
      Kubanisch_Rauchen 5 -.- 17/18 5 17/18 -.- -.- -.- -.- -.-
      malysz 5 -.- 17 5 16 -.- -.- -.- -.- -.-
      ausbruch -.- -.- 16 -.- 16 -.- -.- -.- -.- -.-


      Punkteschlüssel (Abweichungen in Plätzen):

      1.-9. Spieltag: 0=10 Punkte, 1=5 Punkte
      10.-17. Spieltag: 0=20 Punkte, 1=10 Punkte
      18.-26. Spieltag: 0=30 Punkte, 1=15 Punkte
      27.-34. Spieltag: 0=40 Punkte, 1=20 Punkte


      Außerdem gibt es Sprint- und Bergwertungen.
      An den 4 markanten Spieltagen werden einmalig Bonuspunkte vergeben:

      B1: 9. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B2: 17. Spieltag (Bergwertung): 0=100 Punkte, 1=40, 2=20, 3=10, 4=5
      B3: 26. Spieltag (Sprintwertung): 0=50 Punkte, 1=20, 2=10, 3=5
      B4: 34. Spieltag (Bergwertung): 0=200 Punkte, 1=80, 2=40, 3=20, 4=10, 5=5


      Der Tabellenstand, der zur Bewertung herangezogen wird, ist immer
      derjenige nach dem offiziellen Spieltag, d.h. am Wochenende
      der Stand nach den Sonntagsspielen bzw. nach der "Englischen Woche".
      Eventuelle Nachholespiele werden nicht rückwirkend dem entsprechenden
      Spieltag zugeordnet. Damit gibt es kein Durcheinander. :laugh:;)

      Bei Punktegleichstand am Ende zählen die genau getroffen Tabellenplätze, also die :)-smilies.
      Hierbei gilt: 10x :) = :D



      Der Gewinner dieses Tippspiels darf bestimmen,
      für welchen Verein der 1. Bundesliga in der Saison 16/17 getippt wird! :D



      Die bisherigen Sieger:

      2006/2007 (Hertha BSC) - superguergen
      2007/2008 (Hertha BSC) - c.v.th.w.
      2008/2009 (Hertha BSC) - pheinze (w:o)
      2009/2010 (1.FC Köln) - Badkreuznach
      2010/2011 (Hannover96) - Kubanisch_Rauchen
      2011/2012 (Schalke04) - Funkuhr
      2012/2013 (SpVgg Greuther Fürth) - HSM
      2013/2014 (VfB Stuttgart) - xylophon
      2014/2015 (Eintracht Frankfurt) - DerStrohmann

      2015/2016 (HamburgerSV) - ???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.16 21:37:56
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.160.545 von Matschie am 11.04.16 11:47:30:D



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 00:21:07
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.173.556 von hwzock am 12.04.16 21:37:56sehr vornehm ausgedrückt. :cool: so kenne ich dich ja gar nicht. :rolleyes:
      1 Antwort
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tabellenstand-Tippspiel 2015/2016: Hamburger SV (10.Jahr)