checkAd

    VidWrx Expands Google Partner Programs, Launches Video Ad Incentives - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.09.15 11:44:44 von
    neuester Beitrag 01.10.18 11:49:32 von
    Beiträge: 1.781
    ID: 1.219.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 115.154
    Aktive User: 0

    ISIN: CA9266031017 · WKN: A14Z6W
    0,0000
     
    USD
    -99,95 %
    -0,0215 USD
    Letzter Kurs 29.09.17 Nasdaq OTC

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 13:46:33
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.793.420 von Knorre73 am 20.02.16 12:57:34Danke für die Info :),

      dann würden wir uns bei 150 Mio. noch einmal knapp verdoppeln...da muss VID ordentlich reinhauen, damit der Aktienpreis weiter steigt ;) ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 07:58:57
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Hat sich einer das 36 seiten teil durchgelesen und kann mir zusammenfassend sagen was dadrin steht.. hab so das gefühl das die gar nicht damit rechnen das der kurs noch mal steigen kann...hehe
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 12:48:36
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Was ich nicht ganz blicke sind die:
      February 8, 2016 Series 1 Shares(42) 9,000,000 0.10
      February 8, 2016 Series 1 Warrants(42) 7,200,000 0.12

      Hat jetzt die PP vom 9. Okt. nochmal nachgefasst - verstehe dieses Warrants-Zeug nicht:
      If the Company fails to qualify the Common Shares and Warrants, issuable on conversion of the Special Warrants, by the date that is 60 days from the Closing Date, certain holders of Special Warrants will be entitled to receive 1.25 Common Shares (instead of one Common Share) [ergäbe die 9] and one Warrant, on the conversion of the Special Warrants.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 13:17:56
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.804.484 von Knorre73 am 22.02.16 12:48:36naja wenn man sich das dokument so anschaut, weis man natürlich auch wieso der kurs nicht steigt, wenn immer ständig neue aktien rausgehauen werden.

      was ich auch nen bissel ärgerlich fand ist die tatsache, dass google nur ein paar auserwählten das video bezahlt hat, bzw auch nur ein paar auserwählte zugang zu dem service hatten, da können wir ja ewig auf etwaige revenues warte, wenn nur vlt 50 partner zugang während der ersten testphase hatten. naja in der 2. testphase sollen ja wenigstens mal nen paar größere player mit einbezogen werden. ich denke wir sehen hier auf kurz oder lang noch verdammt viel ke. denke das wir uns bestimmt auf insgesamt 200mio - 300mio shares einstellen müssen, ohne warrants special shares etc. zum schluss, denke vlt mitte ende 2017 sehen wir nen split von 1:5... wir brauchen glaub ich noch verdammt viel zeit und nerven:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 13:34:29
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.804.742 von Jupp_86 am 22.02.16 13:17:56Servus :),

      ich sage ja, das mit der Aktienanzahl ist etwas "konfutzios" ;) ...ist also Nichts mit dem schnellen Geld!? OOOOCHHHH MENNO :cry: :cry: :D ;) ...hatte mich nach dem Deal mit gefrorenen Orangensaft *hüstel*, sorry-falscher Film :D, schon in der Südsee gesehen ;) ....

      Wie gehabt, VID mus jetzt liefern...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 14:51:57
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      das waren noch Zeiten.... 22.09.2015
      Damals stieg der Kurs auf über 0,08 Euro
      seitdem gehts nur noch abwärts und die Ausssicht auf eine Vervielfachungschance ist auch dahingeschmolzen

      VidWRX Inc. greift einen fragmentierten Milliardenmarkt an. Starke Partner
      wie Google, Facebook und salesforce.com dürften das rasante Wachstum noch
      beschleunigen. Vor dem Hintergrund erscheint die VidWRX Inc.-Aktie mit
      einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,76 Mio. Euro massiv
      unterbewertet. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt mit den Aktien
      von VidWRX Inc. eine spannende Vervielfachungschance.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:12:30
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.805.597 von Der Geschworene am 22.02.16 14:51:57Mit der spannenden Vervielfachungschance haben sie gerade mehr recht denn je :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:25:16
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.805.807 von Knorre73 am 22.02.16 15:12:30und mutig und risikobereit muss man auch immer noch sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:33:34
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      bin gespannt ob es diese Woche schon auf 0,02 C$ fällt.....??!!

      im bid in Frankfurt noch 0,012 Euro....
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:40:26
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Ich habe bis zum heutigen Tage daran geglaubt, dass wir hier noch eine entscheidende Wende erleben werden, aktuell habe ich den Glauben daran verloren.
      Nachdem ich jetzt fast sämtliche Pleiten von kanadischen Firmen am eigenen Depot miterleben musste, werde ich mit Sicherheit nie mehr in solche Werte investieren.
      Ich wünsche allen Investierten natürlich weiterhin viel Erfolg..für mich endet die Reise allerdings hier..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 15:58:26
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.806.050 von Dennis86 am 22.02.16 15:40:26Bist Du etwa bei diesem Kurs raus :eek: ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:07:51
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.806.266 von Fire72 am 22.02.16 15:58:26Jetzt bekommst du noch etwas Trinkgeld.....in ein paar Monaten bekommst du gar nix mehr....:(
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:12:09
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.806.050 von Dennis86 am 22.02.16 15:40:26tschö! und viel Glück beim nächsten Invest.

      Ich kann es mir nicht erlauben jetzt auszusteigen.
      Dann bleibt die Grütze eben liegen.
      Auf einen toxischen Wert mehr oder weniger kommt es
      nun auch nicht mehr an. :keks:

      Vielleicht passiert in den nächsten Jahren noch etwas. :rolleyes:

      Schade nur, dass alles was in den letzten Wochen und Monaten
      plötzlich hinfällig zu sein scheint oder hat noch jemand Hoffnung?

      Wo bleiben Sie denn die viel zitierten News?

      Gruß
      B.
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:13:54
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Dave ist übrigens erst wieder in zwei Wochen erreichbar, hat aber eine Vertretung:
      shannon@howardgroupinc.com
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:29:08
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      sorry, ihr konnte es nicht lassen :-) musste mal nachschauen, hätte es lieber gelassen. ich dachte echt es kann nicht mehr schlimmer kommen, jedoch ist diese Firma wohl im A****.....

      und Knorre, scheiss auf diese shannon, die geben ja sowieso keine brauchbaren news raus...die sind gerade beschäftig mit ihren Sachen in Kartonkisten zu packen oder am bewerbungen schreiben.

      Anonymous verkauft heute wohl alle seine Aktien.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:55:19
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.806.683 von deam85 am 22.02.16 16:29:08Glaube nicht dass Anonymos ein Trader ist - stand ja zeitgleich sowohl auf der Käufer, als auch auf der Verkäuferseite. Ohne Frage ein grausiger Wochenstart ... soll man jetzt seine Shares ins Bid werfen? Bin immer noch der Meinung, dass die Bude verkauft werden kann, wenn alles schief läuft - und die Schulden halten sich ja in Grenzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:57:35
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.806.977 von Knorre73 am 22.02.16 16:55:19also ich behalte meine stücke bis zum bitteren ende.......vielleicht kommt es ja noch gut, nur halt nicht kurzfristig....
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:58:55
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Najo,

      jetzt kommt natürlich alles zusammen :rolleyes: ...der Kurs schmiert massiv ab, Dave lässt sich für zwei Wochen "verleugnen", weiter keine News.....ideale Zutaten für ein Panok-Gericht ;).....bei Stokhouse wird geschrieben, so verstehe ich das, das (ein) Käufer/Verkäufer unter "anonym" schon seit Tagen den Kurs "beeinflussen"......

      Spielt da jemand Psychospiele mit uns oder ist der Dampfer wirklich am sinken :confused: ... das aber auch gar Nichts von VID kommt ist für mich gefühlt eine grosse Sauerei :mad: ....

      Ich halte es aber wie Brandowsky....
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 17:15:38
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Es muss ja leider so sein, dass das Geschäftsmodell nicht so läuft wie erwünscht. Es wird halt einfach nicht angenommen, letzte Chance die ich sehe, ist die Übernahme durch nen Schnäppchen preis... Vlt 0,10 CAD... Aber zur Zeit rechne ich eher auch mit ganz schlechten zeiten, aber verkaufen brauch ich nun auch nicht mehr...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 17:41:34
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.807.259 von Jupp_86 am 22.02.16 17:15:38was genau lässt denn den Kurs jetzt so abschmieren,
      haben wir Horrornews oder gar keine?
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 17:51:22
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Oh ha oh ha ,

      Übersee zu diesem Zeitpunkt schon 5.1 Mio. Aktien gehandelt :eek: :eek: ....

      Was glaubt Ihr...werden da jetzt böse Spiele gespielt, ist das Panik oder wissen da einige mehr???

      Zumindest ist es immo für mich ein Höllentrip :( ;)....

      time will tell ....
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 17:57:24
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Habe leider keinen Einblick, wer da verkauft, aber bei der Menge die da bis jetzt über den Tresen gegangen ist vermute ich mal, das da der eine oder andere "größer" Investierte seine Aktien vertickt...aber hoffentlich täusche ich mich da ;) ....
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 18:04:44
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      hab meine letzten Stücke noch für 0,021 Euro verticken können.....
      Bin endgültig raus....
      Jetzt kann der Kurs steigen...:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 18:18:36
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.807.799 von Der Geschworene am 22.02.16 18:04:44Oder Du bekommst die Chance, für das gleiche Geld mind. die doppelte Anzahl an Aktien zu erhalten ;) .....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 18:39:28
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.807.937 von Fire72 am 22.02.16 18:18:36Bei dem Kurs hätte ich gedacht, dass die Führung von VID oder die Belegschaft zugreifen würde...aber da sie es anscheinend nicht tut, kann man jetzt sich so seine Gedanken machen....oder wäre das Insiderhandel??? Aber doch auch nur dann, wenn sie über gute/schlechte Nachrichten wesentlich eher Bescheid wüssten als der Markt....Da alle Wissenden die letzten Wochen rumposaunten, wie toll es wird, ist es somit aber kein Insiderwissen mehr, also sollten sie doch zugreifen, denn es wird doch alles so supi...hat die Führung von VID doch versprochen und wenn nicht denen, wen sollte man sonst in dieser Angelegenheit glauben schenken :D ;) ....
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 19:49:53
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Die Wandelanleihe ist vermutlich gescheitert ... heute Nachmittag (Canadische Zeit) ist ein Meeting diesbezüglich. VID will anscheinend alternative Finanzierung mit den bestehenden Investoren und großen Anteilseignern durchsprechen. Morgen Früh (ebenfalls Canadische Zeit) wissen wir mehr. Info von Howard Group
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 20:59:16
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.808.678 von Knorre73 am 22.02.16 19:49:53Dann bedeutet das also, das unser Invest am sprichwörtlich "seidenen Faden" hängt?! Najo, man muss bei so einem Risikoinvest eben mit allem rechnen, leider...was ich aber ziemlich sch**** finde ist, das die "feinen" Herrschaften Dave & Co. die letzten Wochen immer "gezwitschert" haben, wie toll alles wird...leider muss man zum jetzigen Zeitpunkt den Eindruck gewinnen, dass sie uns alle nach Strich und Faden verarscht haben....
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 21:45:13
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.808.678 von Knorre73 am 22.02.16 19:49:53Da lässt die HG einfach mal eine Info (ganz inoffiziell)an irgendjemand raus,welche die Existenz
      von VID gefährdet.Wahrscheinlich mal wieder an den Informanten Oljack.Das kann alles nicht wahr sein...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 22:02:11
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.808.678 von Knorre73 am 22.02.16 19:49:53Ich skizziere mal ein Szenario im Rahmen der z. Z. hier allgemein vorherrschenden "Euphorie" ;) ... VID wird in den nächsten Tagen einen Rettungsplan mit seinen Großinvestoren vorstellen, allerdings unter der Bedingung der Großinvestoren, dass die Rettung nicht zum Nutzen der "Allgemeinheit" erfolgen soll, sprich, wir "Kleinaktionäre" werden heraus gesqueezt.....dann ist das Ziel erreicht...wir dummen kleinen Aktionäre haben VID mit unserem Geld am kac**** gehalten und jetzt, wo sich evtl. abzeichnet, dass damit Geld zu verdienen ist, will man die lästigen "Parasiten" los werden....

      Hoffen nicht, das mein Szenario Wirklichkeit wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 22:25:13
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.809.713 von 408d0fe3 am 22.02.16 21:45:13..... die Info bekam ich direkt von HG
      Von OJ krieg ich heute Nacht noch Info zum Meeting
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 22:25:53
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Ja - auf den Punkt gebracht - wir wurden ALLE verarscht.
      Es müsste schon ein Wunder geschehen...
      Warum sollten dir Kanadier auf uns überhaupt reagieren?
      Schöner Mist.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 06:50:10
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.810.052 von Brandowsky am 22.02.16 22:25:53echt eine miserable firma. wenn sie news haben bekommt das nur ein kleiner teil mit, und die haben gestern verkauft. wenn das ganze offiziel wird, kackt der kurs noch weiter ab......!!

      oder könnte es sein das es noch eine bessere lösung gibt als die Wandelanleihe?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 07:02:54
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.810.868 von deam85 am 23.02.16 06:50:10meine hoffnung: irgendein investor übernimmt das ding, freuen würde ich mich bei 0,10 CAD, dann sollten sich die meisten verluste im "rahmen" halten, aber ich bin angesichts der derzeitigen lage mit jedem angebot zufrieden, welches über den aktuellen kursen liegt.

      mehr sehe ich zur zeit nicht. naja insolvenz ist derzeit glaub ich das wahrscheinlichste, da frage ich mich doch aber, wieso spricht tb, facebook, google denn überhaupt noch mit der firma im januar, anfang feb? kann mir kaum vorstellen das die sich von so einen möchtegern boss flemming täiuschen lassen.

      die frage die sich mir stellt, jetzt verkaufen und noch nen urlaub rausbekommen, oder warten bis sie was offizielles raushauen und dann ggf. den totalverlust mitnehmen, aber somit auch die 0,001 %ige chance auf nen übernahmeangebot:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 07:05:54
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.810.880 von Jupp_86 am 23.02.16 07:02:54wenn man mutig ist, haut man jetzt noch mal ordentlich was rein, viel höher kann ne gewinnrate nicht werden und den einstiegskurs drückt man jetzt auch noch mal richtig gut, ob 20k weg oder 25k...:laugh::p
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 07:11:42
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.810.880 von Jupp_86 am 23.02.16 07:02:54es wäre schon unverständlich wenn das ding insolvent ist so wie das ganze gelaufen ist. und das die uns sooooo verarscht haben kann ich einfach fast nicht glauben.....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 07:27:47
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.810.907 von deam85 am 23.02.16 07:11:42naja ich sags mal so, irgendwas muss ja in den 36 seiten vom freitag auf sedar drin gestanden haben, was dutzende anleger dermaßen erschreckt hat, das sie zu diesen kursen verkaufen. kurz zusammen gefasst steht ja drin, das es alles nicht so läuft wie geplant und es wesentlich langsamer wächst als angenommen, meine schlussfolgerung, sie brauchen noch mehr geld über einen längeren zeitraum, bestimmt über jahre. die grundsaätzliche frage ist doch aber, kommt das angebot denn überhaupt bei den kunden an, so wie wir uns das grundsätzlich vorstellen, hierzu schweigt sich ja vidwrx aus und lies nur etwas durchblicken von dem google deal, naja und das war ja nun alles andere als toll, wenn nur eine hand voll von dem kostenlosen video testen durften und jetzt nur ein paar auserwählte global player partner in 2016, naja dann brauchen wir auch nicht mit den angeprießenen 50000+ googlepartner rechnen, naja und wenn es bei google so ist, wird es bei anderen anbietern auch so sein, fb und tb stellen da ja im zuge ein ähnliches angebot für gewerbliche dar. und das nächste was ich einfach bezweile, ist das jedes mittelständische unternehmen videowerbung macht, denn die meisten sind nun mal regional angesiedelt und ca 90% ihrer kunden kommen aus der region, da braucht es keine videowerbung, da ist es besser in reklame zu investieren. meine hoffnung war ja immer das die global player sich mit vidwrx austoben können und einfach für ihr videobudget jetzt einfach viel mehr produzieren können und somit detailiert auf mehr kundengruppen eingehen können... aber wenn sie die möglichkeit noch gar nicht haben über die so viel angedeuteten partner, naja gut wo soll denn was her kommen? also entweder ist vidwrx naiv hoch 10 oder vidwrx mit absicht gegen die wand gefahren, damit sich jemand das ding unter den nagel reist, es von der börse nimmt, und in ein anderes unternehmen eingliedert um dann vlt die erhofften gewinne ab 2020 einstreichen zu können... also ich sag die wollen gar nicht mehr das das hier steigt, die sind froh wenn der kurs niedrig ist um uns dann leicht loszuwerden...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 07:44:17
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.810.979 von Jupp_86 am 23.02.16 07:27:47Die Präsentationen im 2016, das mit Hancock etc. hättes sie doch nicht gemacht wenn das ende naht? naja, ich habe die Kohle schon länger abgeschrieben, bin gespannt was nun von VIdwrx kommt, aber wahrscheinlich kommt da nichts.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 07:55:59
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.811.081 von deam85 am 23.02.16 07:44:17also das da nix kommt, da stimm ich dir zu, zumindestens nicht in den nächsten tagen. also so wie ich das jetzt noch mal überflogen hab, könnt ich mir vorstellen das zur zeit massiv warrants auf den markt gehauen werden. was natürlich das angebot erhöht.. und den preis drückt.

      naja abwarten müssen wir erstmal was nun mit der gescheiterten wandelanleihe passiert, wenn es denn stimmt, bzw wenn es denn überfhaupt gestimmt hat, das es eine geben sollte...
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 08:13:45
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Habe gestern leicht irritiert 120.000 verkauft ... die hohl ich mir aber wieder - die kriegen wohl ihre Kohle ... (Nachricht von George)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 08:22:54
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.811.318 von Knorre73 am 23.02.16 08:13:45"Nachricht von Georges"....an wen ? Offizielle Mitteilung ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 08:28:09
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      also das depot sieht schon nicht schlecht aus:laugh::cry: 0,003
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 08:28:39
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.811.408 von 408d0fe3 am 23.02.16 08:22:54War eine Nachricht von ihm an mich und kam um zwei Uhr morgens bei mir rein - kann sie nicht hier eins zu eins reinkopieren, nur soviel, dass u. a. zur Wandelanleihe in ein oder zwei Tagen eine, mehrer News kommen (es steht aber ein hope in seinem Satz, also wiedermal keine Garantie!)
      Crossing fingers
      PS: halte nachwievor George, Dave, OJ für ehrenwerte Leute, die im finanziellen Haifischbecken schwimmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 08:29:20
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.811.318 von Knorre73 am 23.02.16 08:13:45Wie bereits mehrfach gesagt, schätzen viele deinen Einsatz rund um VID, aber bisher wurde keine der vermeindlichen Nachrichten bestätigt und entsprechend umgesetzt.
      Wenn George oder wer auch immer schreibt, die bekommen ihr Geld, dann ist mit Sicherheit wieder das Management gemeint, dass sich die Kohle seit Jahren in den Rachen wirft.
      Das Unternehmen und erst recht die Aktionäre schauen wieder nur in die Röhre.
      Auch wenn es hart ist und man es nicht wahr haben will, hier ist die Reise mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu Ende und viele von uns haben sehr viel Geld verloren.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 08:30:38
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.811.459 von Knorre73 am 23.02.16 08:28:39Danke für die Antwort.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 08:34:54
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Jetzt nachkaufen und den EK runterziehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 08:49:01
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.811.522 von Brandowsky am 23.02.16 08:34:54Leider ist es gerade bei kanadischen Firmen immer das gleiche Strickmuster..
      Firmenmodell wird vorgestellt, ist sehr sehr vielversprechend, alle springen auf den Zug auf, werden nach und nach mit vermeindlichen TopNews geködert, dann wird es ruhig um die Firma, ab und zu werden Gerüchte gestreut, die die Anlage bei Laune halten sollen..dabei verliert der Kurs jedoch immer mehr an Wert und wird höchstens ab und zu für Zocker interessant..

      Zu der Frage von gestern..ich habe nicht verkauft..aber aktuell sieht es leider so aus, als ob es mein 3. Invest wäre, bei dem ich einen Totalverlust realisieren muss..läuft bei mir..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:04:43
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.811.633 von Dennis86 am 23.02.16 08:49:01bist du also ein experte in sachen totalfail:eek: ok überall wo du jetzt investiert bist, geh ich raus:laugh:

      kleiner spaß am rande, hoffe du nimmst es mir nicht übel;):)
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:12:48
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.811.522 von Brandowsky am 23.02.16 08:34:54Da kann ich dir voll rechtgeben,auch bei mir ist es das 3.Mal das ich bei einer kanadischen Firma voll in die Schei... greife,das gleiche Strickmuster,wie z.B. irgendwelche Informanten die ständig irgendwelche 100 %
      tige News streuen ,die nie eintreffen,in sozialen Netzwerken schreibende Führungskräfte des Unternehmens,ständig wechselnde Personen in der Führungsetage usw..
      Vielleicht haben wir diesesmal noch Glück und kommen einigermaßen Verlustfrei wieder raus,aber nachkaufen würde ich niemand empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:21:36
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Knorre, ich hoffe, dass du noch mit einem blauen Auge rausgekommen bist.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:32:22
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      So Leute .... bislang sind doch alles nur Vermutungen und wilde Panikmache.
      Das Kind hängt im Brunne, ist aber noch nicht gefallen.

      Es steht und fällt mit der News vom Unternehmen.
      Kurs jetzt stabil bei 0,011 Euro.

      Ruhig bleiben - durchatmen!
      Ich bin noch voll investiert.

      Bislang alles nur Gerüchte! Festhalten!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:38:24
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.812.080 von Brandowsky am 23.02.16 09:32:22Hab in Frankfurt 120.000 für 1,5 Cent drin - falls jemand abgeben will ;-)
      Mit einem blauen Auge komm ich hier aktuell nicht raus - hoffe immer noch auf ein Happy End.

      Es ist verständlich, dass gestern einige ihren Bestand reduziert haben - wenn die Bude läuft, macht man mit der Hälfte immer noch Gewinn, wenn nicht, hat man ein paar Kröten gerettet. Die Info vom CEO hat das Bild für mich aber wieder gedreht.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 10:13:03
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Servus :),

      jupp, aus der Sache kommen wir nur noch mit guten News relativ unbeschadet heraus...ob die Haltung der von uns "an Bord gebliebenen" jetzt Fatalismus oder begründet ist, wird hoffentlich diese Woche zeigen ;)....

      Etwas Gutes hat das ganze ja, auch wenn der Grund dafür lieber ein anderer wäre, aber VID kann sich jetzt nicht mehr verstecken....es müssen jetzt Fakten geschaffen werden...so oder so ;) ......

      Brandowsky hat recht, es gibt z. Z. noch KEINE News, die das gestrige Desaster rechtfertigen, sondern alles basiert rein auf Gerüchten.....time will tell ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 12:26:56
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      im Bid bei 0.02 aktuell 5.2 mio
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:23:21
      Beitrag Nr. 1.054 ()


      also falls die Firma pleite geht, kannd die nette frau Henderson bei mir im büro anfangen.....:-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:25:24
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn ein CEO eines börsennotiertem Unternehmens einen
      Aktionär eine Mail schreibt und ihm mitteilt das er hofft,das eine für das Unternehmen überlebenswichtige Finanzierung in den nächsten Tagen klappen könnte.
      Was haltet ihr davon,ich finde das er sich dafür alleine schon strafbar macht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:25:52
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.387 von deam85 am 23.02.16 13:23:21ist bestimmt auch nur ein mittel um potente shareholders zu fangen und bei laune zu halten:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:30:11
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.432 von 408d0fe3 am 23.02.16 13:25:24ja einen etwas komischen beigeschmack hat es schon... also wenn es betrug hier ist, dann ist es schon gut gemacht und ein ziemlich großer umfang, denn wann man an die ganzen nebenschauplätze denkt...

      naja die info an einen shareholder ist natürlich nicht wirklich rechtens, zumindestens nach deutschem recht.. vlt gibt es auch kein personal mehr, welches die mail hätte sonst schreiben können:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:31:51
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.432 von 408d0fe3 am 23.02.16 13:25:24das ist höchst unprofessionell. vorallem weil er immer mit dem wort 'hope' ankommt. wenn alles was er so mitteilt auch tatsächlich danach in den news kommt wäre mir das egal, aber er hält somit nur die Anleger optimistisch, da er weis das der es sowieso weitersagt....von diesen Aussagen ist noch genau nichts offiziell mitgeteilt worden...also gebe ich auch nichts auf diese Aussage.

      Trotzdem danke an Knorre, du gibts 1000% Einsatz:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:37:01
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.438 von Jupp_86 am 23.02.16 13:25:52
      ....
      Hi miteinander,

      ich bin hier auch schon seit über einem Jahr dabei, und verfolge hier den Chat.

      Erstmal Vielen Dank an Alle hier, für die ständigen Info`s

      Ich bin hier "leider" auch voll investiert (Ersparnisse der letzten Jahre), das tut gerade echt weh......
      Was ich nicht ganz verstehe, offiziell gibt's es doch keine schlechten News ?!
      Es gab immer nur positive Meldungen.....

      Ich werde jetzt auch dabei bleiben und gedanklich mich davon verabschieden

      Und wenn ich das von Euch so rauslese, werde ich nie wieder in Can - Aktien investieren ;)

      Weiterhin viel Erfolg an Alle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:42:51
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.813.886 von deam85 am 23.02.16 12:26:56
      Zitat von deam85: im Bid bei 0.02 aktuell 5.2 mio
      Das ist der zeitlich übliche Verdoppeler

      Zur Info vom CEO:
      Er kann auch wirklich nix rechtmachen - gibt´s nix neues wird gemeckert, gibt´s was neues wird auch gemeckert. Er hat die Panik gestern mitgekriegt (vermutlich etliche mails) und nimmt sich die Zeit - möglicherweise euphorisiert vom gelungenen Abschluss - den Shareholder die frohe Kunde zu tun ... mir gefällt´s .. rechtens hin oder her, und unterstellen tu ich ihm scho garnix - wenn ich ihm nicht vertrauen würde, wär ich nicht hier.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 13:59:54
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.531 von maschu1982 am 23.02.16 13:37:01ja also raus gehen braucht man jetzt auch nichts mehr, wobei ich eh denke das es sich heute vlt wieder leicht erholt. denn fakt ist, wenn was dran ist an der mail von georgy, dann wissen es auch andere und kaufen wieder, wenn sie jetzt doch ihr geld bekommen, wie auch immer. wenn der kurs allerdings weiterfällt, hm dann würde ich mal die message an die insider, oder wem auch immer, mal als manipulationsversuch abhaken und kursfristig überlegen ob ich meine anteile auch in den topf werfe...

      also mal abwarten was heute im laufe des europäischen abends so passiert und wenn flemming recht hat, zieht der kurs auch wieder an, auf 0,03...

      wer natürlich das risiko braucht, der haut vorm start in can noch mal was nach:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 14:00:24
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.585 von Knorre73 am 23.02.16 13:42:51Hat nix mit meckern zu tun,gestern hieß es noch aus einer Quelle,Wandelanleihe anscheinend gescheitert,am Nachmittag Meeting wegen anderen Finanzierungsmöglichkeiten und dann kommen wieder
      inoffizielle Meldungen vom CEO zur Wandelanleihe.
      Das wir als Aktionäre dem keinen Glauben mehr schenken ist ja wohl normal.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 14:05:50
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.768 von 408d0fe3 am 23.02.16 14:00:24Ist auch etwas konfus ... die Finanzierung bleibt eine Wandelanleihe, nur der Investor ist jetzt ein anderer, da der erstere nicht aus den Puschen kam und VID der Geduldsfaden gerissen ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 14:07:19
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.810 von Knorre73 am 23.02.16 14:05:50
      Zitat von Knorre73: Ist auch etwas konfus ... die Finanzierung bleibt eine Wandelanleihe, nur der Investor ist jetzt ein anderer, da der erstere nicht aus den Puschen kam und VID der Geduldsfaden gerissen ist.


      sollte das alles stimmen gebe ich jupp recht und es sollte heute eine gegenbewegung geben, wenn nicht, muss da ja etwas faul sein.....hoffen wir das beste...!
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 14:08:15
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.768 von 408d0fe3 am 23.02.16 14:00:24also mein bauchgefühl sagt mir, das die wahrheit irgendwo dazwischen liegt, es wird korrekt sein, dass die ursprünglich geplante wandelanleihe gescheitert ist, doch es wird bestimmt schon davor festgestanden haben, das ein anderer investor einspringen kann und wird. denke einfach nicht das sonst die großes kunden und partner, sich auf den letzten beiden messen so hätten mit benannt lassen wollen, bei einer nicht solventen firma...

      denke zwar das die wandelanleihe für uns besser wäre, aber lieber schlechtes geld, als garkeines.. zumindest aus sicht von uns;-P
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 14:14:14
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.585 von Knorre73 am 23.02.16 13:42:51Hallo Knorre :),

      auch von mir noch einmal einen großen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz :) ...

      Du schreibst: ...."möglicherweise euphorisiert vom gelungenen Abschluss..."

      Das klingt für mich, als wenn alles in trockenen Tüchern ist...warum wird es dann nicht kundgetan, wenn er weiß, das wir hier mehr als auf nur heißen Kohlen sitzen??? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 14:14:27
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.849 von Jupp_86 am 23.02.16 14:08:15positiv ist ja das sie mehrere Investoren haben und nicht alles an einem gehangen hat.....
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 14:21:53
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.814.921 von Fire72 am 23.02.16 14:14:14.. wenn sie bis gestern spät abends die Sache verhandelt haben, kann man ja nicht verlangen, dass er die News noch schreibt ;) ... jetzt kommt es auf (maximal?) ein paar Tage nicht an.
      Hab meine Order nach Kanada verschoben ... von mir aus kann die News noch ein paar Stunden in der Schublade liegen :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 15:46:03
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Wir wissen übrigens nicht, wie die Finanzierung aussehen könnte, sprich wie groß die Verwässerung ist ... außerdem habe ich keine definitive Aussage erhalten - das Risiko bleibt, und somit kann ein vermeintlicher Wissensvorsprung auch in die Hose gehen (wäre hier nicht das erste mal).
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 16:31:08
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Aus jetziger Sicht echt ärgerlich für unter 0,008 Euro fett eingekauft zu haben.
      Wäre dann noch pari rausgekommen.
      Aber was solls - sieht ja momentan doch wieder so aus, als gäbe es ein Licht am Ende des Tunnels.
      Festhalten!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 16:38:36
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.816.478 von Brandowsky am 23.02.16 16:31:08Licht am Ende sehe ich hier noch gar nicht,diese Mail des CEO mit angeblicher Zusage der Finanzierung
      ist für mich ein Witz und im Moment überhaupt nichts wert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 17:10:06
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.816.601 von 408d0fe3 am 23.02.16 16:38:36Alles gut mein Bester! Wir sind alle angepisst.
      Ich habe nie behauptet, dass es an dem ominösen CEO liegt.

      Ehrlich gesagt, glaubt doch docjh niemand mehr an Gewinnmitnahmen,
      sondern hofft einzig und allein daran seinen Allerwertesten zu retten.

      Ich bin nicht so fett investiert wie Vorreiter Knorre, aber dennoch hätte ich von dem Geld einige schöne Urlaube in der Karibik machen können.

      Immer lockt das große schnelle Geld und immer falle ich auf die Schnauze.
      Ist nicht unbedingt tröstlich, dass es anderen auch so geht bzw. ergangen ist.

      That's life!
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 19:12:59
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Anscheinend hat der CEO vergessen in Kanada noch ein paar nette Mails an seine Informanten zu schicken,so wie es dort aussieht wollen alle raus .
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 19:25:48
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      9 von 10 Penny Stocks sind zum Scheitern verurteilt. Da sollte man sich schon fragen, warum ausgerechnet diese Bude erfolgreich sein sollte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 19:34:53
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.818.152 von 408d0fe3 am 23.02.16 19:12:59Tjoa,

      die Kiste wird jetzt spannend :D ... entweder hat der CEO jetzt alle nach Strich u. Faden RICHTIG verarscht oder diejenigen, die jetzt ihre Aktien in Panik verkaufen, werden sich gewaltig ärgern ... ich hoffe auf Letzteres :D ....

      Ich weiß, das das, was ich jetzt schreibe, häufig von Aktionären geschrieben wird, die mit ihrem Invest mit dem Rücken an der Wand stehen :D, aber könnte es auch sein, dass jetzt manipulative Kräfte am Werk sind??? Eigentlich müssten doch alle, die aus Panik ihre Aktien loswerden wollten, gestern schon zum Zuge gekommen sein.....warum heute noch einmal bis jetzt über 5,2 Mio. gehandelter Aktien zu sehen sind, erschließt sich mir aus erklärbaren Gründen nicht, da weiterhin noch keine Neuigkeiten verlautet worden sind....;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 19:35:49
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.818.242 von Ulfred am 23.02.16 19:25:48Weil es der 10. ist :D ;) ....
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 19:44:23
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.818.323 von Fire72 am 23.02.16 19:34:53Wenn irgendwelche positive Nachrichten in der Pipline wären,dann würde der Kurs wegen Insiderkäufen nie so absacken.Ein seriöser CEO schreibt keine Emails über anfallende News an irgendwelche Aktionäre.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 20:14:53
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.818.410 von 408d0fe3 am 23.02.16 19:44:23Wenn wirklich alles so besch... wäre, dann würden auch zu 2 Cent nicht > 5 Mio. über den Tisch gehen (imo).
      Bei VID halten sich die Insiderkäufe seit jeher sehr in Grenzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 20:34:57
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.818.707 von Knorre73 am 23.02.16 20:14:535 Millionen Aktien zu 2 Cent sind gerade mal 100000 Dollar Umsatz,das ist doch nix.
      Ich befürchte der Kurs fällt noch auf 0,5-1 Cent un dann wird die Firma übernommen und die Aktionäre gucken in die Röhre.
      Ich hoffe natürlich auch noch auf ein Wunder.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 21:20:09
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.818.152 von 408d0fe3 am 23.02.16 19:12:59Neues Dokument auf Sedar....habe ich von Stockhouse

      "Relationship with Google Google Partners is Googles platform for advertising agencies, digital marketing professionals, and other online consultants. Agencies can qualify for partner status after meeting certain requirements and earn the partner badge which shows that their business is healthy, their clients are happy, and they follow Google best practices. Agencies that achieve partner status can be listed on Google Partner Search, a search engine for Partners. In September of 2014, Google began a test campaign whereby they offered a small number of Google Partners a free video advertisement produced by the Corporation. The Corporation launched a video advertising platform in April of 2015 which offers Google Partners access to video advertising production services across North America. During the second quarter of 2015, Google expanded its test campaign and began offering free video advertisements to Google Partners who attended specific Google Partner YouTube events. The initial test campaigns ended in November of 2015. Google has informed the Corporation that they plan an expanded campaign in 2016. This campaign will be more focused on larger Google Partners who are more likely to already be deploying video for their clients, and could include larger, more expensive and ongoing incentives. This may increase the Corporations visibility with Google Partners. See Risk Factors. Client Relationships The Corporation has completed integrations with several SaaS marketing platforms including Act-On, Hootsuite, Kapost, MailChimp, Marketo, Oracle-Eloqua, Salesforce ExactTarget, Unbounce, and YouTube. The Corporation has customer relationships with internet marketing companies, agencies, and corporations including Yellow Pages, Reis, SAP, Yashi, DAC Group, Marriott, Aamco, Expedia Cruise Ship Centers, WSI, Colwen Management, Hilton, Maaco, and Launchpoint. In addition, the Corporation began a strategic relationship with TubeMogul in June of 2015 which resulted in the development of a series of new social media advertising focused video advertising formats and a shared micro-site developed exclusively for TubeMogul. The co-branded site showcases six video advertising formats, optimized for social media platforms such as Facebook, that TubeMogul anticipates offering as part of their social advertising services. The foregoing is a sample of the Corporations ongoing and completed work, and not an exhaustive list of customer"

      http://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=9&issuerNo=…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 22:17:40
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Und Knorre,

      haste Deine 150k in Kanada bekommen???
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 22:47:13
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.819.172 von Fire72 am 23.02.16 21:20:09Sorry,

      das ich den Sch*** hier reingestellt habe :mad: :(...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 06:59:02
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Servus :),

      tjoa, seeeeehr bedauerlich :( ....hatte eigentlich gehofft, das nach Börsenschluss drüben entlastene News kommen....konferieren sie immer noch oder hat Herr Fleming vor lauter Freude über die Rettung vergessen, dieses kund zu tun??? :mad:
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 07:01:12
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      was für ein volumen gestern, immerhin hat der kurs gehalten....:-)
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 07:42:20
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.820.522 von Fire72 am 24.02.16 06:59:02Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache,ich glaube nicht das es irgendwelche Mails des CEO an irgendwelche Aktionäre zur Finanzierung bzw Rettung gegeben hat,damit würde der sich strafbar machen.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 07:45:32
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.820.639 von 408d0fe3 am 24.02.16 07:42:20Das hab ich gestern erhalten auf die frage hin wieso sie das ding gegen die wand fahren lassen:

      Dear xxx,

      Thank you for your interest in VIDWrx - Shannon forwarded your note to me.

      VIDwrx management hopes to issue a press release in the next day or two announcing a convertible debenture financing through their investment bank and will also issue a corporate update to shareholders from their new President Steve Hancock at the same time.

      Best,
      Ariel Cobangbang
      Senior Associate

      The Howard Group Inc.
      #350, 318-11 Avenue SE | Calgary, AB T2G 0Y2
      tel (403) 221-0915 | toll free (888) 221-0915
      website | newsletter | email
      Confidentiality Note - click here
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 07:50:47
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.820.648 von Jupp_86 am 24.02.16 07:45:32Ich liebe das Wort *HOPE* :laugh::laugh::laugh:

      aber hört sich gut an (falls positiv). dan stehen wir ende woche wieder bei 0.05 (wunschdenken):D
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 09:14:52
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.820.639 von 408d0fe3 am 24.02.16 07:42:20Stimmt ... war nur Spaß
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 09:45:28
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Leute .... jetzt heißt es: buy or die!!!

      Die Firma gibt es noch.
      Bislang alles nur Spekulationen!

      Habe den Eindruck, dass der Kurs absichtlich nach unten gedrückt wird, um die Angsthasen zu verjagen. Vielleicht wird es ja doch noch ein schönes Wochenende. I HOPE so :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 09:55:35
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.821.764 von Brandowsky am 24.02.16 09:45:28wie ich schon mal geschrieben hab, anfang mitte des monats, wird die nachricht wie es finanziell weiter geht ende feb / anfang mrz kommen, da sind wir jetzt. und es muss und wird was ende dieser oder im laufe nächster woche kommen. ob die schließung oder die auferstehung aus der asche, wir werden sehen. ich glaube an so einen kleinen aufstieg aus der asche:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 09:56:28
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Vorsicht vor der eigenen Psyche! Kurs scheint unwiderstehlich günstig um mit der dürren Hoffnung auf irgendwelche schon 1000 Mal in Aussicht gestellten News den großen Reibach zu machen. Tatsächlich können aber natürlich noch etliche Nullen nach dem Komma folgen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 09:59:10
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.821.908 von Ulfred am 24.02.16 09:56:28Da gebe ich dir absolut Recht!
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 10:13:06
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.821.362 von Knorre73 am 24.02.16 09:14:52Es war kein Spass,ich glaube es gibt keine Mail vom CEO.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 10:18:48
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.822.079 von 408d0fe3 am 24.02.16 10:13:06das wäre in der Tat ein absoluter Hammer und würde das ganze hier in einem völlig andern Licht zeigen. Wollen wir hoffen, dass du Unrecht hast - ansonsten kommt eine riesige Lawine ins Rollen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:24:17
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.822.160 von Brandowsky am 24.02.16 10:18:48Ich befürchte so schnell werden wir hier vor keinem irgendwas Verlässliches hören.
      Jetzt ist der Gesamtmarkt auch wieder negativ eingestellt, da werden wir vll doch in den nächsten Tagen in den Subpennybereich abstürzen.
      Alles andere wäre für mich eine sehr große Überraschung.

      Und zu den ganzen Spekulationen und vermeindlichen E-Mails.
      Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass sich ein CEO von einem börsennotierten Unternehmen die Mühe macht mit Aktionären in Kontakt zu treten.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:36:52
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Wer an meinen Infos Interesse hat, soll mich per Bordmail kontaktieren .... das Forum motiviert mich momentan nicht mehr.
      Nur noch soviel: Wer den Newletter von VID abonniert hat, hat heute ne Nachricht von Steve Hancock erhalten. Tschö ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:38:55
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.822.898 von Dennis86 am 24.02.16 11:24:17selbst wenn ihr nicht an die email glaubt, hat mir HG gestern genau das selbe geschrieben. ich glaube ja auch nicht, das sie diese woche ne news raushauen, aber nächste woche denk ich schon, denn sie müssen ja sagen wie sie sich ab märz finanzieren wollen und werden... aber selbst wenn es weiter geht, wird hier kein kursfeuerwerk abbrennen, erst wenn die zahlen stimmen, und deutlich anwachsen, was helfen uns 150% bei vorherigen revenues von 150000 CAD, sind dann auch nich viel mehr als knapp 350000 CAD. klar besser als nix, aber profitabel sieht anders aus... also ne mio pro quartal reine revenues halte ich für zukunftswürdig und kurspositiv, aber nach den letzten wochen dauert es wohl noch nen bissel, bis wir diese verkäufe sehen... aber erstmal weiteratmen, das ist die hauptsache ab märz...

      und glauben kann eh jeder was er will, entweder man schreibt selber das unternehmen an, oder man stellt zumindestens nicht andere mehr oder weniger als lügner da... das soll es aber auch mit meiner kritik gewesen sein:)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:43:41
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.051 von Knorre73 am 24.02.16 11:36:52Das ist dein gutes Recht,ich hoffe mein Verdacht bestätigt sich nicht.
      Ich habe das gleiche Muster aber schon mal von A-Z bei 2 anderen Unternehmen an der kanadischen
      Börse erlebt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:50:45
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.135 von 408d0fe3 am 24.02.16 11:43:41darf man fragen was es für welche unternehmen waren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 11:54:55
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.228 von Jupp_86 am 24.02.16 11:50:45Travelbyus,ein Online Reiseportal und Royal Standard Minerals,ein Goldminenunternehmen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 12:42:23
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.078 von Jupp_86 am 24.02.16 11:38:55Welchen Grund hat es, das man weiter News zurückhält, wenn die Lage meeeehhhhr als nur angespannt ist?! Die Konferenz hat am Montag statt gefunden, jetzt ist es Mittwoch.....das durch das "Ausschweigen" die Spekulationen dadurch ungeahnte Höhe erreichen und ein Tei der Leute mehr als nur die Nerven verlieren ist menschlich....also, welche Intention steckt dahinter?! In meinen Augen mehr als nur unerfreulich das Verhalten von VID .....;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 12:49:27
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.828 von Fire72 am 24.02.16 12:42:23Bei Stockhouse ist folgender aktueller Brief von VID gepostet worden...

      "I have received the following letter from VIDWRX COO. What is your opinion on this one? Message From The President & COO Of VidWrx The first sixty days. The next six months. Having now been on board as President and COO for nearly sixty days, it seemed to be a good time to formally introduce myself and give you some insights into why I decided to join the VidWrx team and the opportunities I see ahead to rapidly grow the business. But first I wanted to share with you some of my professional background since it directly relates to why I chose to take on this role at this stage in my career. The first twenty years of my career were spent working for some of the most highly respected advertising agencies, starting in the U.K. then in the U.S. and Canada. This culminated with five years as CEO of TBWA/Chiat Canada, a 100 person full service agency serving clients like Nissan, Shoppers Drug Mart and TD Bank. Excited about the rapid changes across the advertising industry with the growth of the internet, I left the ad agency world to found Adbeast in 2000. Adbeast was an early pioneer of online video production management that successfully grew into a SaaS (Software as a Service) digital asset management business. The technology was used globally by hundreds of major advertisers, agencies, production companies and independent freelancers to streamline and reduce the costs of video production. In 2010, Adbeast was acquired by DGFastChannel the leading North American television and video advertising distribution network. Since selling Adbeast, I have been advising and coaching high growth potential technology based companies while looking for the next stand-out entrepreneurial opportunity. What does this mean for VidWrx? I believe it gives me some invaluable insights into our opportunities and challenges. I understand the needs and motivations of advertisers and their marketing partners, from the smallest independent SMB (Small to Medium Business) to the largest online advertising platforms. I also understand from my experience with Adbeast what it takes to bootstrap and grow a technology based services business as well as being deeply familiar with the online video production process. So whats the opportunity for VidWrx? The growing demand for online and mobile video for marketing and advertising and the need to produce this content at scale efficiently and cost effectively is well understood. What is important to understand is where specifically VidWrx is gaining the most traction against these extremely positive underlying market dynamics and how we can continue to build the momentum over the next six months and beyond. Key AccountsWe are seeing significant growth from our larger marketers and resellers, the majority of which are in the United States. As they ramp up their video volume they are proactively reaching out to us to ensure we can fulfil their demand and are negotiating long term volume agreements. For example, over the last few weeks, we have closed over $300k in repeat orders from just three key accounts.Higher Value Sales PipelineWe have a strong pipeline of high value prospects. These are resellers and marketers who have sufficient size and volume to immediately benefit from our offering and grow in value over time. The channel partner consultative sales approach we have adopted to secure these prospects has quickly started to pay dividends. We have closed six new accounts each worth over $100K this year so far. This compares to just one this time last year.Strategic PartnershipsGoogleGoogle will be significantly ramping up the Google Partner Program we participated in last fall. Launching in mid-March, Google has brought the program in house and will be directly managing it with their own agency and SMB sales teams targeting their higher value advertisers. Google has also more than tripled the incentives for video production to help attract these advertisers. (www.vidwrx.com/googlepartnerprogram) TubeMogul Our partnership with TubeMogul continues to grow. Our joint program to provide social media video ads bundled as part of an advertising package is currently being rolled out by their sales force with a major push planned as part of the launch of TubeMoguls new social offering in March. We have also just entered in discussions to expand the partnership and develop a similar program to provide pre roll video ads to their larger SMB clients.(www.vidwrx.com/tubemogulsocial) The bottom line is that VidWrx is building quantifiable and defined momentum. We are confident about our ability to execute because we are seeing clear evidence that the business has traction. I look forward to your continuing shareholder support. Sincerely, Steve Hancock President and COO
      Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/bullboard/v.vi…

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.vid/vidwrx-i…
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 12:54:22
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.828 von Fire72 am 24.02.16 12:42:23Habe hier mal einen Teil des Briefes und extrahiert und "übersetzen" lassen ;)...einer der GRünde warum VID momentan +40% hier ist??

      "....Zum Beispiel in den letzten paar Wochen haben wir über $ 300k in Nachbestellungen geschlossen von nur drei Schlüssel accounts.Higher Wert Sales PipelineWe haben eine starke Pipeline von hohem Wert Aussichten. Dies sind Händler und Vermarkter, die eine ausreichende Größe und Volumen müssen sofort aus unserem Angebot profitieren und in Wert im Laufe der Zeit wachsen. Die Channel-Partner beratenden Vertriebsansatz wir angenommen haben, diese Chancen zu sichern, hat sich schnell gestartet Dividenden zu zahlen. Wir haben sechs neue Konten geschlossen, so weit jedes im Wert von über $ 100K in diesem Jahr. Dies steht im Vergleich zu einer nur dieses Mal im letzten year.Strategic PartnershipsGoogleGoogle deutlich die Google-Partner-Programm Hochfahren werden wir in letzten Herbst teil. Starten Mitte März hat Google das Programm im Haus gebracht und wird direkt mit ihrer eigenen Agentur und SMB Sales Verwaltung sein Teams ihre höheren Wert Werbetreibende Targeting. Google hat auch mehr als die Anreize für die Videoproduktion verdreifacht diese Werbekunden zu helfen, zu gewinnen. (Www.vidwrx.com/googlepartnerprogram) TubeMogul Unsere Partnerschaft mit TubeMogul wächst weiter. Unser gemeinsames Programm zu schaffen, Social-Media-Video-Anzeigen gebündelt als Teil eines Werbepaket wird derzeit von ihren Außendienst mit einem großen Push geplant im Rahmen der Markteinführung von TubeMoguls neue soziale Gang im März ausgerollt. Wir haben auch gerade in der Diskussion trat in die Partnerschaft und entwickeln ein ähnliches Programm zu erweitern Pre Roll-Videoanzeigen zu ihren größeren SMB-Clients zur Verfügung zu stellen. (Www.vidwrx.com/tubemogulsocial) Die Quintessenz ist, dass VidWrx baut quantifizierbar und definiert Schwung. Wir sind zuversichtlich, unsere Fähigkeit zur Umsetzung, weil wir klare Beweise sehen, dass das Geschäft Traktion hat. Ich freue mich auf Ihre anhaltende Unterstützung durch die Aktionäre. Mit freundlichen Grüßen, Steve Hancock President und COO..."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 14:00:01
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.823.978 von Fire72 am 24.02.16 12:54:22Liest sich alles in allem doch sehr positiv..
      Würde aber auch bedeuten, dass der aktuelle Kurs absolut überzogen ist und aus uns nicht ersichtlichen Gründen komplett runtergezogen wurde.
      Ich gehe mal davon aus, dass das die Nachricht von Hancock ist, die Knorre meinte.
      Was ich absolut nicht verstehe, warum schickt er ein solches Schreiben nur als abonierten Newsletter und veröffentlicht ihn nicht als PR oder zumindest auf der Homepage?

      Nachdem ich das gelesen habe, kaufe ich glaube ich nochmal nach..
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 15:00:19
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.820.648 von Jupp_86 am 24.02.16 07:45:32also die mail die ich gestern erhalten habe von HG sagte ja, dass das unternehmens-update gleichzeitig mit der nachricht einer wandelschuldverschreibung kommt, demnach sollte heute vlt dazu auch noch ne massage kommen... denn die news-mail von hancook deute ich mal als unternehmens-update... bestimmt aber erst wieder nach handelsschluss in can.. also in der zweiten nachthälfte in ger...

      wie sagen hier immer alle.. time will tell:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 15:37:11
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.822.898 von Dennis86 am 24.02.16 11:24:17Ich kann mir vorstellen, dass der CEO sehr wohl unterscheiden kann,
      wer ein ernst zu nehmender Aktionär ist und wer nicht.
      Wenn ich hier den Müll der letzten 2 Tage lese, dann fliegt mir das Blech weg.
      Wer VID mit Kanadischen Minenwerten vergleicht und wer das Ding Gestern noch im Subpennybereich
      sieht und heute wieder euphorisch kauft, kann man nicht als seriös bezeichnen.
      Unser Knorre ist der einzige hier, der sich 100% ins Zeug legt, Kontakte knüpft,
      und seine Informationen auch noch an uns weiter gibt.
      Dann kommen ein paar Flachzangen daher und stellen das ganze auch noch in Frage.
      Ich kann mich nur widerholen, ich bin Knorre sehr dankbar für die Infos und bin auch weiterhin
      sehr an seinen Infos interessiert.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 15:49:01
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.825.598 von kmh64 am 24.02.16 15:37:11Jeder muss für sich selbst wissen, was und wem er glaubt und ebenso für sich danach handeln.
      Selbstverständlich kann man die jeweiligen Unternehmensmodelle nicht miteinander vergleichen, allerdings sind die jeweiligen Kursverläufe, die Kommunikationspolitik und aus meiner Sicht die Verluste für den Aktionär durchaus zu vergleichen und teilweise sogar identisch.
      Klar ist es, dass sich VID aktuell nur für einen Zock rentiert und da bin ich natürlich gerne dabei.
      Nachhaltig wird hier, zumindest aus derzeitiger Sicht, leider nichts zu holen sein.

      Die Realität ist aus der Sicht der Meisten verdammt hart..
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 15:55:49
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.825.598 von kmh64 am 24.02.16 15:37:11Es ist immer unseriös und strafbar einem Großaktionär oder Kleinaktionär irgendwelche inoffiziellen
      Infos zu geben,du Flachzange.
      Natürlich kann man die Geschäftsmodelle (auch Goldminen,wo sogar nachweislich schon Unternehmenswerte da waren)von solchen Satups inbezug auf Finanzierungsmöglichkeiten,Informationspolitik,usw., vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 17:21:50
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.825.598 von kmh64 am 24.02.16 15:37:11Jepp,

      Knorre legt sich mächtig ins Zeug und er kann nun gar Nichts dafür, dass die Verantwortlichen bei VID nicht das zeitnah umsetzen, was sie u. a. mit den Worten "hope" etc. andeuten ;) ....

      Jeder muss selbst für sich wissen, wieviel er den Teilnehmern hier glaubt oder nicht ... Fakt ist für mich, dass wir den Firmen und Großinvestoren als Kleinaktionäre sch*** egal sind und sie ersteinmal zusehen, das bei ihnen alles im grünen Bereich ist ... wir dürfen die Krümmel auflesen, die vom Tisch fallen und manchmal kann da eben ein sehr süßes Stück bei sein ;) ....

      Die Hilflosigkeit, der wir als Nahrungskette-Ganz-Weit-Hinten-Ansteher in der Regel ausgesetzt sind, da wir die relevanten Infos relativ als Letzte bekommen, wird netter Weise durch Knorre, Oiljack & Co. hier durchbrochen. Wie geschrieben, ob man ihnen glaubt muss jeder selbst wissen, aber ich persönlich bin auch weiter an den Infos von Knorre interessiert und fände es schade, wenn er hier nicht mehr postet :( ...

      Und sind wir doch mal ehrlich...für den ganzen Frust, den wir hier in den letzten Tagen abgelassen haben, sind wir doch selber schuld, denn niemand hat uns gesagt, das wir Anteile von VID kaufen sollen ;) ...also, wenn es den Bach runter geht, so ist jeder selber Schuld für seinen Verlust....

      Natürlich ist die Informationspolitik von VID grottig und es kommen z. Z. keine belastbaren Aussagen bzw. immer nur garniert mit "vielleicht", "könnte", "hoffentlich" etc...

      Aber letztendlich entscheidet VID und die Großen wie sie umgehen mit den Aktionären und wir als Aktionäre entscheiden, ob wir das wollen oder nicht....der Kursverlauf der letzten Tage ist doch schon ein entspr. Votum... ;)

      Also Knorre, mach so weiter wie bisher :) ....
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 21:39:51
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Na,

      dann lassen wir uns mal überraschen, was diese Woche noch von der HG so kommt ;) ...Next day or so :laugh: ;)

      "JUST RECIEVED AN EMAIL FROM HOWARD GROUP...THEY STATED THERE IS FINANCING BEING MADE FROM EXISTING LARGE STAKE INVESTORS IN VIDWRX AND THAT THERE WOULD BE AN OFFICIAL ANNOUCEMENT THIS WEEK (NEXT DAY OR SO)"

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.vid/vidwrx-i…
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 23:27:51
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Wahnsinn,

      in den letzten drei Tagen sind in der TXS über 20 Mio. Aktien gehandelt worden...
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 23:51:17
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Danke auch von mir Knorre für den permanenten Einsatz. Deine momentane Zurückhaltung ist nur zu gut verständlich.

      Neben dem ganzen Ärger der schon hoch und breit geäußert wurde, lassen mich die Infoinhalte schon etwas verwirrt zurück.
      Hatten wir den Link hier schon mit Tubemogul?Hmm, doofe Frage, hier ist er halt nochmal. Offizielle Zusammenarbeit...?!
      http://www.vidwrx.com/tubemogulsocial

      Allgemeines blabla vom El Presidente
      https://howardgroupinc.com/2016/02/message-president-coo-vid…

      Strategische Partner scheint mir das Wichtigste daraus zu sein
      strategische Partnerschaften
      Google
      Google signifikant die Google-Partner-Programm Hochfahren werden wir in letzten Herbst teil. Starten Mitte März hat Google das Programm im Haus gebracht und wird direkt mit ihrer eigenen Agentur und SMB Sales Verwaltung sein Teams ihre höheren Wert Werbetreibende Targeting. Google hat auch mehr als die Anreize für die Videoproduktion verdreifacht diese Werbekunden zu helfen, zu gewinnen.
      (Www.vidwrx.com/googlepartnerprogram)

      TubeMogul
      Unsere Partnerschaft mit TubeMogul wächst weiter. Unser gemeinsames Programm zu schaffen, Social-Media-Video-Anzeigen gebündelt als Teil eines Werbepaket wird derzeit von ihren Außendienst mit einem großen Push geplant im Rahmen der Markteinführung von TubeMogul die neue soziale Angebot in March.We haben auch in Diskussionen gerade eingegeben ausgerollt die Partnerschaft und entwickeln ein ähnliches Programm zu erweitern Pre Roll-Videoanzeigen zu ihren größeren SMB-Clients zur Verfügung zu stellen. (www.vidwrx.com/tubemogulsocial)

      Die Quintessenz ist, dass VidWrx baut quantifizierbar und definiert Schwung. Wir sind zuversichtlich, unsere Fähigkeit zur Umsetzung, weil wir klare Beweise sehen, dass das Geschäft Traktion hat. Ich freue mich auf Ihre anhaltende Unterstützung durch die Aktionäre.

      Keine Ahnung ob wir das alles schon hatten. Wenn ja, sorry. Ha, ja genau natürlich Google translated.
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 12:54:07
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Servus :),

      ist ja heute wie abgeschnitten :confused: ....hat sich Mr. Oiljack eigentlich einmal "öffentlich" zu dem vorangegangenden Desaster geäußert?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 13:04:21
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.834.397 von Fire72 am 25.02.16 12:54:07ist doch alles scheissegal. solange das ganze nicht offiziell kommuniziert ist wird der kurs absacken. sobald die news kommt wird es hier ein feuerwerk geben. frage ist wann....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 13:39:49
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.834.511 von deam85 am 25.02.16 13:04:21Ich glaube nicht das es ein Kursfeuerwerk geben wird bei einer News zur Finanzierung.
      Ich bin gespannt wie die Finanzierung aussieht,meine Vermutung ist das sie alle Großaktionäre betteln werden neue Aktien für ca 2 Cent zu zeichnen und das braucht seine Zeit.
      Das würde natürlich eine weitere große Verwässerung des Kurses bedeuten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 13:45:12
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.834.871 von 408d0fe3 am 25.02.16 13:39:49wir werden sehen, seit 3 monaten oder noch länger wird hier eh nur noch spekuliert....keiner weis was kommt....abwarten und hoffen..!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 14:10:08
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.834.871 von 408d0fe3 am 25.02.16 13:39:49also ich denke hier ist schon längst was im gange, an 3 tagen wurden 20 mio aktien gehandelt, das passiert nicht einfach mal so ohne news etc, selbst insiderhandel halte ich in diesem ausmaß für zu viel... denke hier wird schon getauscht... werden bestimmt ne news erhalten wenn es geschlossen ist.

      wandelanleihe in oder her, hätte es dafür nicht ne zustimmung bei der hv gebraucht?
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 14:13:17
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.834.871 von 408d0fe3 am 25.02.16 13:39:49
      Zitat von 408d0fe3: .. meine Vermutung ist das sie alle Großaktionäre betteln werden neue Aktien für ca 2 Cent zu zeichnen und das braucht seine Zeit. Das würde natürlich eine weitere große Verwässerung des Kurses bedeuten.

      Wieso machst Du die Stimmung noch schlechter als sie eh schon ist?! Das Geunke bringt doch nix.
      Howard Group schrieb an Jupp: "VIDwrx management hopes to issue a press release in the next day or two announcing a convertible debenture financing through their investment bank"
      Dasselbe wurde mir von nach Deiner Meinung imaginären Kontakten bestätigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 14:27:56
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.835.144 von Knorre73 am 25.02.16 14:13:17Die Stimmung schlechter oder besser machen kann nur die Unternehmensführung,dafür sind wir hier viel zu unbedeutend.
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 16:08:09
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Neues Dokument auf SEDAR .. Umwandlung von Special Warrants in Bezug auf den Final short form prospectus vom 19. Feb.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 16:22:50
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.836.332 von Knorre73 am 25.02.16 16:08:09das ist zu hoch für mich. kann mir das mal jemand erklären und sagen ob es jetzt positiv ist oder nicht?
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 17:03:19
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:VID-2348946…

      Google-Übersetzer:

      VIDWRX INC. VERKÜNDET ABSCHLUSS DER PROSPEKT Aktienemissionen

      Im Zusammenhang mit der Einreichung einer endgültigen Prospekts Kurzform von der Gesellschaft am 19. Februar 2016, hat VidWRX Inc. die Umwandlung von 10.150.000 Sonder-Warrants und 699.500 Agenten Sonder-Warrants abgeschlossen, die zuvor von der Firma in Privatplatzierungen verteilt abgeschlossen am 16. November 2015 und 22. Dezember 2015.

      Als Folge der Umwandlung der Sonder-Warrants, gab das Unternehmen 12.687.500 Stammaktien und 10.150.000 gemeinsamen garantiert Kauf Aktie. Jeder Optionsschein berechtigt zum Bezug einer weiteren Stammaktie des Unternehmens zu erwerben, mit 3,75 Millionen der Optionsscheine ausübbar zu einem Preis von 10 Cent bis 16. November 2020, und 6,4 Millionen der Optionsscheine ausübbar zu einem Preis von sieben Cent bis Dezember 22,. 2019. Als Folge der Umwandlung der Sonder-Warrants Vermittler hat die Gesellschaft 699.500 nicht übertragbare Vermittler-Warrants, die jeweils von einem Bezugsrecht eine Einheit der Gesellschaft zu erwerben, mit 187.500 zu einem Preis ausübbar sein von acht Cent pro Agenten Einheit bis 16. November 2019 und 512.000 zu einem Preis von fünf Cent pro Mittel ausübbar sein "Einheit bis zum 22. Dezember 2019. Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einer Stammaktie 'jeweils Mittel Optionsschein, mit einem vollen Warrant seinen Besitzer berechtigt für einen Zeitraum von 48 Monaten eine weitere Stammaktie des Unternehmens zu erwerben nach der Emission der Sonder-Warrants "Mittel, mit 187.500 Optionsscheinen zu einem Preis von 14,5 Cent und 512.000 Optionsscheine ausübbar zu einem Preis von sieben Cent.

      Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es 740.000 Stammaktien zu Euro Pacific Canada Inc. als Corporate Finance Gebühr im Zusammenhang mit der Einreichung des Prospekts ausgegeben hat, und 1.964.114 Stammaktien an bestimmte Bedingungen des freien Gläubiger Ausgleich offenstehender Überschuldung des Unternehmens. Der Prospekt qualifiziert beide Aktienemissionen.

      Das Unternehmen wird darüber hinaus über insgesamt 533.900 Stammaktien anstelle von Bargeld Entschädigung an bestimmte Berater des Unternehmens für die Arbeit im Januar abgeschlossen Ausgabe 2016. Die Aktien werden zu einem Preis von fünf Cent je Aktie, der Kurs der Aktie sein der Aktien der Gesellschaft am 29. Januar 2016. Die Aktien unterliegen einer viermonatigen-und-ein-Tages-Halteperiode im Sinne des kanadischen Wertpapiergesetzen gefordert. Die Vergütungsregelung für die Ausgabe von Aktien anstelle von Bargeld durch die Aktionäre der Gesellschaft genehmigt wurde am 4. September 2015.

      Wir streben Safe Harbor.
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 17:04:09
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.836.494 von deam85 am 25.02.16 16:22:50Bin da auch kein Experte, deshalb nur meine Meinung: Wenn ein Special Warrant in Common Share (und common share purchase warrant) gewandelt wird, heißt das für mich, dass es Kohle auf das Konto spült ... bei den Stückzahlen und den Wandlungskursen 775 T $.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 17:28:07
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.836.494 von deam85 am 25.02.16 16:22:50ist wirklich schwer da durchzublicken. hab mich mal ein bisschen auf sedar durchgelesen. bei dem angebot vom 19.2.2016 sieht es so aus als ob man insgesamt ca. 1,3 can. $ für die erhöhung in höhe von ca. 25 mio neuen aktien bekommen würde plus option auf weitere 16 mio aktien für fast dasselbe geld.
      die heute veröffentliche erhöhung ist noch schwerer zu durchschauen. sieht aber so aus als ob das angebot nochmal ein wenig reduziert wurde.

      vidwrx wollte wohl eigentlich schon seit letztem jahr eine große finanzierungslösung in höhe von 2,5 mio $ auf den weg bringen. da man da wohl aufs falsche pferd gesetzt hat und diese lösung nicht geklappt hat, ist man immer mehr unter zugzwang beziehungsweise zeitzwang gekommen und man muss sich jetzt mit einer kleineren lösung abgeben. ob das bis zum break even reicht, darf bezweifelt werden..

      positiv ist, das jetzt erstmal zeit gewonnen ist. es bleibt aber ein kampf gegen die zeit. denke das vidwrx stark am wachsen ist und das geschäftsmodell endlich aufgeht, aber ob das wachstum auch in der geschwindigkeit wächst wie man kalkuliert und wie man es braucht um zu überleben, das ist die frage.

      für mich passt aber eins nicht zusammen. all die wirlklich positiven ausblicke mit google und tubemogul und auch den sales zahlen wie vorgestern vom coo berichtet und jetzt die geglückte finanzierung in 4 facher höhe des aktuellen kurses auf der einen seite und der kurs und die nach wie vor hohe verkaufsbereitschaft bei diesen kursen und vorallem keine insiderbuys von vidwrx bei solchen kusen!
      meiner meinung nach die einzige glaubhafte unterstützung die die verantwortlichen tun können.
      verstehe einfach nicht wieso ein steve hancock z.b der president ist und seine firma adbeast 2010 anscheinend erfolgreich verkauft hat, bei solchen kursen nicht zuschlägt und sich für 200.000 can $ 10 % der firma sichert z.b
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 19:24:54
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.837.181 von all9ers am 25.02.16 17:28:07
      Zitat von all9ers: verstehe einfach nicht wieso ein steve hancock z.b der president ist und seine firma adbeast 2010 anscheinend erfolgreich verkauft hat, bei solchen kursen nicht zuschlägt und sich für 200.000 can $ 10 % der firma sichert z.b


      Jepp,

      da bin ich absolut bei Dir...genau das Gleiche frage ich mich schon seit längerer Zeit...Es hätte viel Beruhigung in den Markt gebracht, wenn die Führung orentlich gekauft hätte, zu Kursen zwischen 4-6 Cent...

      Aber so richtig scheint in Übersee man dem Braten wohl noch nicht zu trauen..."nur" 50% Anstieg ;)....

      Ich denke, wir werden auch wieder Rückschritte erleben, da viele "Zocker", die um die 2 Cent eingestiegen sind, bei 5 oder 6 wieder aussteigen werden...Vermutung meinerseits ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 06:50:01
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.838.423 von Fire72 am 25.02.16 19:24:54leute das ding hier braucht jetzt zeit, das wird nicht unanhaltsam in die höhe gehen. Jetzt müssen auch noch die zahlen stimmen und sie müssen rentabel werden. Das es bei 5-7 Cent Gewinnmitnahmen gibt ist ja völlig normal....

      Kann mir jemand sagen wie lange die Kohle jetzt reicht? oder was sie für KOsten im JAhr haben?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 14:33:01
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.840.814 von deam85 am 26.02.16 06:50:01Jepp,

      wäre schön, wenn von VID so eine Art Zusammenfassung käme, so das der Normalo erkennt, wie viel Geld jetzt durch diese Maßnahme generiert worden ist......so wie jetzt, ist mir das ganze zu kompliziert bzw. zu undurchsichtig...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 15:28:43
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.845.659 von Fire72 am 26.02.16 14:33:01geht wohl jedem so, deshalb ist heute funkstille und der kurs nur 50% up :-)
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 16:09:32
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      In Deutschland kaum Handel - in Kanada 1,35 Mio Shares in 15 Minuten.

      Wie schätzt ihr die derzeitige Sitaution ein?
      Wenn die ehemaligen Mitarbeiter mit Shares bezahlt werden, statt mit Bargeld - hmm.....

      Viel Kapital hat die ganze Sache auch nicht eingebracht.
      Na ja - wir bleiben am Ball.

      Schönes Wochenende @all
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 20:38:37
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.846.733 von Brandowsky am 26.02.16 16:09:32
      Zitat von Brandowsky: Wie schätzt ihr die derzeitige Sitaution ein?
      Wenn die ehemaligen Mitarbeiter mit Shares bezahlt werden, statt mit Bargeld - hmm.....

      "Pump and dumb" in bester Manier...

      Vor dem Laden wurde hier schon vor Monaten gewarnt , aber wie ich sehe sind die Pusher noch immer aktiv...

      Für Fakten einfach mal den Thread: "Achtung Kanada-Verarschung" lesen
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200091-81-90/ach…
      oder
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200091-111-120/a…

      Die Zahlen haben sich seit damals nicht großartig geändert...
      die Verluste sind geblieben und nur die Anzahl der Aktien gestiegen.


      Aber Fakten haben in solchen Threads leider noch nie jemanden interessiert.:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 20:46:39
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.846.733 von Brandowsky am 26.02.16 16:09:32Sind es die gleichen "Pusher" wie damals?
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 10:28:56
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.836.902 von Knorre73 am 25.02.16 17:04:09Hallo Knorre!
      Wie schätzt du denn die beiden Meldungen jetzt ein?
      Die erwartete Kursexplosion ist ja ausgeblieben.
      Hast du schon irgend ein Feedback aus Kanada?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 16:26:13
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.851.533 von kmh64 am 27.02.16 10:28:56Servus :),

      weiß zufällig jemand, ob noch etwas von VID oder der HG bzgl. der Finanzierung kommt bzw. es eine Erläuterung der Veröffentlichungen kommt, oder heißt es "friss oder stirb"....fände es schade, wenn man den Ottonormalo so im Regen stehen lassen würde, so dass er keinen klaren Durchblick bekommt, was jetzt an finanziellen Mitteln so zur Verfügung steht und wer da wie eingestiegen ist...oder bin ich einfach zu blöd, was das Verstehen angeht?! ;)

      Würde mich auch wieder über eine aktivere Teilnahme von Knorre hier im Forum freuen ;) ... schluckt den vergangenen Ärger runter und richtet Euren Blick nach vorne :D ....
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 20:17:46
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.836.902 von Knorre73 am 25.02.16 17:04:09
      Zitat von Knorre73: Bin da auch kein Experte, deshalb nur meine Meinung: Wenn ein Special Warrant in Common Share (und common share purchase warrant) gewandelt wird, heißt das für mich, dass es Kohle auf das Konto spült ... bei den Stückzahlen und den Wandlungskursen 775 T $.

      Zitat von all9ers: ist wirklich schwer da durchzublicken. hab mich mal ein bisschen auf sedar durchgelesen. bei dem angebot vom 19.2.2016 sieht es so aus als ob man insgesamt ca. 1,3 can. $ für die erhöhung in höhe von ca. 25 mio neuen aktien bekommen würde plus option auf weitere 16 mio aktien für fast dasselbe geld.
      ...


      Immer diese (gezielten?) Falschinformationen... :keks:

      Da fließt erstmal gar kein neues Geld.
      Frisches Geld fließt erst wieder wenn die Series 1-3 Warrants ausgeübt werden. (Wobei dies eben nicht sinnvoll ist, wenn man die Aktie für 0,03 CN$ an der Börse kaufen kann.)

      Siehe auch die News bei der Ausgabe der Special Warrants...
      Quelle:
      News 08.Oktober 2015

      Das Geld aus der Ausgabe der Special Warrants (rd. 1,14 Mio netto) im Oktober, November und Dezember dürfte aber längst weg sein, schließlich verbrennt der Laden ca. 1,4 Mio. im Quartal.


      Immerhin scheint der Absatz der Aktien zu funktionieren, so fleißig wie hier noch "Beiträge" verfasst werden. :laugh:

      Wenn der Kurs weiterfällt, dann erhöht man eben wieder die Stückzahlen...alles längst bekannt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 13:17:14
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.853.879 von Lautmaler am 27.02.16 20:17:46Servus,

      najo, ich hoffe mal, das da noch etwas Offizielles kommen wird, denn die Aktionäre weiter im Unklaren zu lassen, nach der letzten Woche, können sie sich eigentlich nicht leisten ... but time will tell ;) ...
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 14:28:49
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Da kommt eh nix und der kurs geht weiter richtung süden. Habe noch nie so eine schwache firma gesehen, einfach unter aller sau was die abziehen. Da muss gleich danach oder 1 tag später eine erklärung kommen!!
      Geniesse das weekend, schau der kohle hinterher und verabschiede dich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 15:31:22
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.856.342 von deam85 am 28.02.16 14:28:49Naja, ich glaube fast jeder Pennystock, gerade in Kanada hat eine ähnliche Informationspolitik..
      Da wird auch in naher Zukunft nichts Verlässliches kommen, dass sollte uns allen klar sein. Jeder der hier investiert hat, wusste vorher, dass es nicht außerhalb aller Wahrscheinlichkeit liegt, dass das Invest am Ende des Weges weg ist.
      Solange hier kein Wunder passiert, kann man froh sein, wenn es nicht noch weiter runtergeht..
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 16:01:18
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Niemand reagiert auf die Postings vom Lautmaler ....WARUM NICHT?
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 16:23:18
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.856.663 von Brandowsky am 28.02.16 16:01:18Weil er wohl recht hat!!
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 18:09:36
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Warten wir zunächst einmal ab, wo der Kurs morgen Abend steht.
      Mit dem Ergebnis sprich Kursverlauf am Feitag können wir mMn zufrieden sein.
      Vergesst nicht, dass wir bereits unter 0,01 Euro standen.

      Jetzt helfen wirklich nur noch klare Fakten seitens der Firma.

      Gruß und schönen Restsonntag.

      B.
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 18:11:12
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.856.780 von deam85 am 28.02.16 16:23:18Also das letzte SEDAR-Doc. sagt doch aus, dass die von Lautmaler zitierten Special Warrants umgewandelt wurden ... die Special Warrants haben im Nov. und Dez. erstmal kein Geld gebracht, aber eben jetzt wurden diese in common shares und purchase warrants umgewandelt! Common shares gegen Cash/Leistungen - oder gegen was sonst Hr. Lautmaler?

      "As a result of the conversion of the Special Warrants, the Company issued 12,687,500 common shares ..."

      Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre, aber bitte auch die aktuellen Dokumente einbeziehen.

      Und von wegen gezielte Falschinformationen - die von dir zitierten Beiträge sind MEINUNGEN, die gerne diskutiert werden können ... unter aller Kanone, Lautmaler.
      Aber was reg ich mich schon wieder auf.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 22:06:37
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.857.482 von Knorre73 am 28.02.16 18:11:12
      Zitat von Knorre73: Also das letzte SEDAR-Doc. sagt doch aus, dass die von Lautmaler zitierten Special Warrants umgewandelt wurden ... die Special Warrants haben im Nov. und Dez. erstmal kein Geld gebracht, aber eben jetzt wurden diese in common shares und purchase warrants umgewandelt! Common shares gegen Cash/Leistungen - oder gegen was sonst Hr. Lautmaler?


      Wieder vollkommen falsch...(wenn auch nicht so falsch wie sonst.)

      Somedia/VidWrx hat im Oktober,November und Dezember "Special Warrants" ausgegeben. (Siehe die News in den Monaten und Prospekt.)
      Dafür hat man angeblich insgesamt Netto rd. 1,14 Mio CN$ kassiert (Oder wird diese vielleicht irgendwann kassieren. Die Bestätigung durch die Geschäftsberichte etc. steht jedenfalls aus. Die Änderungen der Bedingungen nach dem angeblichen "Abschluss" der Platzierung ist jedenfalls sehr "seltsam".)

      Ein Teil dieser "Special Warrants" ist jetzt (ohne weitere Entgelte) gewandelt worden in Aktien und Aktienoptionsscheine.
      Es ist dem Unternehmen durch die Wandlung kein frisches Geld zugeflossen. (Siehe Prospekt und auch die News bei den Ausgaben der Special Warrants.)

      Also nochmals:

      Quelle: News 08.Oktober 2015

      Daneben sind natürlich im Rahmen der Emission und als Gegenleistungen mehrere Millionen Aktien + Optionsscheine für "lau" (0,00 CN$) ausgegeben worden.


      Quelle: Prospekt

      News 17.Nov... diesmal mit Markierung damit Knorre und Co. nen Übersetzer bemühen können...

      Quelle:VidWrx-News 17.Nov

      Und bei rd. 1,4 Mio Verlust pro Quartal sind die angeblich 1,14 Mio. Netto schon längst "verbrannt".

      Zitat Brandowsky:
      "Vergesst nicht, dass wir bereits unter 0,01 Euro standen."


      Ist denn jetzt ein Kurs über 0,01€ schon das Ziel? Schwer genug dürfte es werden wenn man weiterhin nicht einmal die Hälfte der Managementkosten verdient. (Und das sprechen wir noch nicht über die Verwaltungskosten etc.)
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 22:17:57
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.858.463 von Lautmaler am 28.02.16 22:06:37Falls sich jetzt jemand fragt, warum die 1,25 Aktien statt 1 Aktien liefern...

      Quelle: Prospekt.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 23:24:22
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.858.496 von Lautmaler am 28.02.16 22:17:57Auch an Dich "Lautmaler" jetzt die Frage....

      Warum legst Du Dich soooo ins Zeug, um uns Invesierte zu zeigen, das wir vermeindlich auf das falsche Pferd gesetzt haben?...Gehörst Du auch zu den Weltverbesserern oder ist es Dir einfach nur wichtig auf Deine Art allen hier Investierten zu zeigen, das Du der Checker bist und wir alle blöd sind???

      Interessanter Weise taucht ihr "Weltverbesser" immer dann auf, wenn es nicht gut läuft...immer wiederkehrendes Muster in unzähligen Foren so beobachtet ... leider fallen auf Euch auch immer wieder die Leutz rein ....endlose und sinnlose Diskussionen sind die Folge, die nur einen Sinn zu haben scheinen...Euer Ego aufzupolieren und Euch der Illusion hinzugeben, das Ihr es mal wieder dem "Rest" der Welt gezeigt habt ;) ...viel Spass weiterhin dabei :D ....
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 06:58:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 08:37:26
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.859.123 von deam85 am 29.02.16 06:58:48Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde uns doch wieder gut tun..
      Leider bin ich auch kein Warrants-Experte, aber die Ausführungen scheinen nicht ganz unplausibel zu sein.
      Aus welchen Gründen sich Leute freuen, wenn andere Geld verlieren, erschließt sich mir absolut nicht, man kann dazu nicht mehr sagen als "asoziales Verhalten". Solche Meinungsäußerungen gehören hier absolut nicht hin. Wenn jemand sachlich Fakten wiedergibt, ist das okay, aber ansonsten einfach gar nichts äußern.
      Es ist an der Zeit, dass VID nun endlich Klarheit über die Vergangenheit (Abschlüsse, Zahlen, Kosten) und die Zukunft (Finanzierungen, Entwicklungen, Ausblick) liefert. Die Tatsache, dass die Aktie bei 1 bis 2 Cent rumdümpelt ist doch fast logisch.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 08:53:33
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.859.612 von Dennis86 am 29.02.16 08:37:26ach kooomm, ein bisschen spass in dieser trüben lage kann nicht schaden.....
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 12:00:30
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.858.742 von Fire72 am 28.02.16 23:24:22
      Zitat von Fire72: Warum legst Du Dich soooo ins Zeug, um uns Invesierte zu zeigen, das wir vermeindlich auf das falsche Pferd gesetzt haben?...Gehörst Du auch zu den Weltverbesserern oder ist es Dir einfach nur


      Hier wurde schon vor über einem Jahr vor der "Pump and Dumb"-Geschichte gewarnt.
      Damals stand der Kurs noch deutlich über 10Ct.

      Siehe hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200091-81-90/ach…
      oder
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200091-111-120/a…
      oder
      Zitat von Lautmaler:
      Zitat von VanGillen: Zitat von Datteljongleur:
      Über htreml
      Registriert seit: 17.01.2001



      Heute der erste Beitrag und dann gleich so ein Knaller.


      Vorsicht Schläfer!!:laugh:

      Na wer den wohl wachgeküsst hat.


      2 Pusher-Threads reichen anscheinend noch nicht aus, um die Werbetrommel für die Schrottaktie zu drehen. :rolleyes:

      Negatives Eigenkapital (-3,7 Mio)
      ständig hohe Verluste (2014 allein -4,4 Mio, Gesamtverlust 25,7 Mio),
      ständig neue Aktien,
      Werbekampagne für den Kauf der Aktie (Kaufempfehlungen,E-Mails,Pushbeiträge etc.)

      Hier ist relativ offensichtlich was läuft.
      Umgangssprachlich nennt man soetwas Marktmanipulation. ;)

      oder
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1193243-31-40/som…


      Wer bei dem Chart und den Geschäftszahlen aber immer noch nicht glaubt, daß sich hier um "pump and dumb" handelt, dem ist aber wohl eh nicht mehr zu helfen.
      Wer es dagegen begriffen hat, der hat viel Geld gespart (oder verdient).
      [/quote]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 12:09:03
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.859.612 von Dennis86 am 29.02.16 08:37:26
      Zitat von Fire72: Warum legst Du Dich soooo ins Zeug, um uns Invesierte zu zeigen, das wir vermeindlich auf das falsche Pferd gesetzt haben?...


      Die Frage wäre doch eher, warum hier so viele Beiträge verfasst werden, um diesen wertlosen Schrott schön zureden. :laugh:

      So schwer ist die Masche hier auch nicht zu durchblicken...

      Zitat von Dennis86: Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde uns doch wieder gut tun..


      Wann gab es die hier in diesem "Pusher-Thread", außer wenn jemand vor der Abzocke gewarnt hat.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 13:37:05
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.861.520 von Lautmaler am 29.02.16 12:09:03Also ich bin nun ja auch schon länger hier im Thread dabei, großartige Pusher habe ich hier bisher noch nicht gesehen. Klar, ist der ein oder andere manchmal vielleicht zu euphorisch bzw. optimistisch, aber dass hier jemand ohne Ende gepusht hat, kam eigentlich noch nicht vor.
      Ich bin der Auffassung, dass jeder, der hier investiert ist, auch um die allgemeine Problematik von VID und allgemein von Pennystockwerten, Bescheid weiß.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 14:24:44
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.861.448 von Lautmaler am 29.02.16 12:00:30
      Zitat von Lautmaler: Hier wurde schon vor über einem Jahr vor der "Pump and Dumb"-Geschichte gewarnt.
      Damals stand der Kurs noch deutlich über 10Ct.

      Siehe hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200091-81-90/ach…
      oder
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200091-111-120/a…
      oder
      Zitat von Lautmaler: ...


      Hallo Lautmaler,

      dann ist doch schon vor einem Jahr deutlich vor VID gewarnt worden ....aber Du weichst mir bei meiner an Dich gestellten Frage aus, die hast Du nämlich noch NICHT beantwortet, also stelle ich sie Dir noch einmal:

      "Warum legst Du Dich soooo ins Zeug, um uns Invesierte zu zeigen, das wir vermeindlich auf das falsche Pferd gesetzt haben?"
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 14:31:38
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.862.186 von Dennis86 am 29.02.16 13:37:05
      Zitat von Dennis86: Also ich bin nun ja auch schon länger hier im Thread dabei, großartige Pusher habe ich hier bisher noch nicht gesehen. Klar, ist der ein oder andere manchmal vielleicht zu euphorisch bzw. optimistisch, aber dass hier jemand ohne Ende gepusht hat, kam eigentlich noch nicht vor.


      Man kann natürlich die "rosarote" Brille aufhaben und alle Anzeichen ignorieren...
      "Jubelbeiträge", wertlose und inhaltslose Jubel-News, falsche Informationen, den Unterschied zw. den Beiträgen hier und der Realität etc.. (Natürlich auch die E-Mail-Kampagne etc.)

      Zudem ist dies schon der mindestens 4. Thread zu dem "Penny-Stock" und mit 115 Seiten seit dem 29.09.15 auch "auffällig" gut gefüllt...
      für ein Pennystock ohne Eigenkapital, geringen Umsätzen aber dafür teurem Management und hohen Verlusten. ;)

      Natürlich muss jeder selber 1 +1 zusammenzählen, um die Pusherei hier im Forum zu erkennen.
      Besonders schwierig ist dies jedoch nicht, zumal es genügend Warnungen gab.

      Zitat von Dennis86: Ich bin der Auffassung, dass jeder, der hier investiert ist, auch um die allgemeine Problematik von VID und allgemein von Pennystockwerten, Bescheid weiß.


      Wer "Bescheid weiß" ist hier nicht investiert.;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 14:56:14
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.862.549 von Lautmaler am 29.02.16 14:31:38Lautmaler, so wie es aussieht bist du hier nicht investiert, also raus aus dem forum. sowas braucht kein mensch....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 15:12:57
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 15:43:58
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.863.017 von Jupp_86 am 29.02.16 15:12:57Dafür, dass damit eine erhebliche Finanzierung zunächst mal gesichert zu sein scheint, interessiert es aktuell nicht wirklich jemand. Zumindest die Börse zeigt keinerlei (positive) Reaktion darauf.
      Vll ist die News auch noch zu frisch..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 15:49:17
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.863.257 von Dennis86 am 29.02.16 15:43:58... jetzt sollten ein paar News zum Geschäft, Verträgen folgen ... zumindest hatten sie diese immer in Aussicht gestellt, wenn das Finanzielle raus ist.
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 15:54:12
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.862.825 von deam85 am 29.02.16 14:56:14
      Zitat von deam85: Lautmaler, so wie es aussieht bist du hier nicht investiert, also raus aus dem forum. sowas braucht kein mensch....


      Warum hier wohl einige Probleme mit Fakten und der (traurigen) Wahrheit haben.... ;)

      Zitat von Jupp_86: da ist die gewünschte PR von euch;-)

      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=83157272&qm_symbo…


      The Debentures will be secured by a floating charge over the assets of the Company, will bear interest at a rate of twelve percent per annum...
      12% Zinsen p.a.

      In connection with the Private Placement, the Company will reserve up to 8,000,000 common shares to be paid as a bonus to subscribers
      + weitere 8 Millionen Aktien für "lau"

      Holders of the Debentures will also be entitled to receive ongoing royalty payments of five percent of the gross revenue of the Company during a fiscal year

      + 5% (Brutto-)Umsatzbeteiligung...

      Da könnte es schwer werden über 1 Cent zu bleiben.

      PS:
      Ich befürchte das waren jetzt schon fast mehr Fakten als auf den restlichen 116 Seiten.(Meine Beiträge ausgenommen...);)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 16:46:47
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.863.353 von Lautmaler am 29.02.16 15:54:12 Closing of the Private Placement remains subject to a number of conditions, including approval of the TSX Venture Exchange, the negotiation of definitive agreements, and such other conditions as are customary in transactions of this nature.


      Da ist also noch gar nichts in "trockenen" Tüchern...

      2 Mio. würden wohl auch nur für rd. 4-5 Monate reichen und wären dann wieder verbrannt.

      Das nenne ich mal eine "Jubel"-/ "Pusher"- Meldung.


      PS:
      Wer Lust hat kann sich auch einfach mal die Verzinsung ausrechnen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 17:15:10
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.863.950 von Lautmaler am 29.02.16 16:46:47???
      Von was reden wir denn die ganze Zeit..?!
      Davon, dass viele Investierte Angst haben/hatten, dass VID niemanden findet, der bereit ist VID weiter zu finanzieren.
      Derjenige scheint nunmehr gefunden zu sein, sodass es problemlos erst einmal weitergehen kann mit dem laufenden Geschäft. Die Zahlen des letzten und kommenden Quartals kennt wohl niemand ganz genau, da kann man nur spekulieren, aber die Finanzierung ist gesichert.
      Bisher wurde ein PP noch nie durch die Aufsicht der Börse abgelehnt..

      Auch wenn es für den ein oder anderen wieder als Pusherei verstanden wird, ich finde VID hat angefangen Fakten zu liefern, weitere Details und Entwicklungen folgen hoffentlich noch..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 17:47:50
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.864.322 von Dennis86 am 29.02.16 17:15:10Optimal ist das ganze sicher nicht. Die finanzierung hätte besser laufen können. Aber sie haben geld, auch wenn nur für 4-5 monten!!
      Sollten die geschäftsberichte positiv sein und vidwrx rentabel in 2016 können sie auch langsam die schulden zurückbezahlen. Wir wissen ja nicht was alles in de pipeline ist. Denke trotzdem das wir noch 2-3 jahre geduld habe müssen...
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 17:48:17
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.864.322 von Dennis86 am 29.02.16 17:15:10
      Zitat von Dennis86: ???
      Von was reden wir denn die ganze Zeit..?!
      Davon, dass viele Investierte Angst haben/hatten, dass VID niemanden findet, der bereit ist VID weiter zu finanzieren.


      1. Bisher ist kein Vertrag unterschrieben.
      2. Die 2 Mio fließen auch nur unter gewissen Bedingungen.(Diese und vor allem deren Termine stehen leider nicht in der News.)
      3. Die 2 Mio würden auch nur für 4-5 Monate reichen.

      Da ist also im Grunde gar keine (nennenswerte) Finanzierung gesichert!

      Zitat von Dennis86: Auch wenn es für den ein oder anderen wieder als Pusherei verstanden wird, ich finde VID hat angefangen Fakten zu liefern, weitere Details und Entwicklungen folgen hoffentlich noch..


      Fakten liefert Somedia/VidWrx schon die ganze Zeit (neben den "Jubel"-/"Pusher"-Meldungen)
      Negatives Eigenkapital,
      teures Management,
      hohe Verluste,
      geringe Umsätze,
      ...
      ständig neue Aktien für "Lau".

      Wenn du deine "Hoffnungen/Wünsche" aber als Fakten verstehst, dann hast du ein Problem.

      Ich jedenfalls bezeichne die vorsätzliche falsche Darstellung oder Wiedergabe von Fakten bzw. das verbreiten von Fehlinformationen , mit dem Ziel die Kurse positiv zu manipulieren, als "Pusherei".

      PS:
      Wenn nach 115 Seiten die "Funktionsweise" der seit Anfang Oktober ausgegebenen "Special Warrants" immer noch nicht richtig bzw. sogar falsch dargestellt wird, dann spricht dies jedenfalls Bände.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 18:33:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unangemessene, unsachliche Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 18:56:26
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      He ho liebe Leidensgenossen und Leute mit nem roten ViD-depot. Wenn man mal nüchtern und fair an die Sache rangeht kann man in gewissen Punkten dem Herren Lautmaler nicht widersprechen.
      Man kann zwar stark über die Art und Weise seiner Beiträge diskutieren und sicher ist da auch hin und wieder Müll dabei aber in den Punkten...

      "Fakten liefert Somedia/VidWrx schon die ganze Zeit
      Negatives Eigenkapital,
      teures Management,
      hohe Verluste,
      geringe Umsätze,
      ...
      ständig neue Aktien" zum Schleuderpreis(klingt etwas besser)

      hat er recht!!!!!!! Es ist bisher nichts anderes in den Geschäftszahlen zu lesen. Unabhängig von der Finanzierung ist der Umsatz bisher ein Witz.
      Ich hoffe auch noch auf ein Wunder aber Stand Heute sind die 5 Fakten von "Lauti" schlicht und ergreifend RICHTIG!!! Zahlen lügen leider nicht...:-((
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 19:19:08
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.865.429 von RedDevil85 am 29.02.16 18:56:26Leider muß ich auch zustimmen das er in den meisten Punkten recht hat,obwohl ich auch immer noch hoffe mit einem blauen Auge aus diesem Investment rauszukommen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 19:21:53
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Aber Lautermaler hat immer noch NICHT meine Frage beantwortet und das lässt auch gewisse Rückschlüsse auf die Intention seines Tuns hier zu ;)....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 19:34:02
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.865.660 von Fire72 am 29.02.16 19:21:53Natürlich hat er in einigen Dingen recht, aber genau DAS ist ja auch der Grund dafür, dass der Kurs bei 2 Cent steht und nicht bei 2€.
      Welches Unternehmen startet denn direkt mit Gewinnen??
      Selbstverständlich ist die aktuelle Situation schwierig, gerade wenn man schon 50% und mehr hinten ist, aber gleichzeitig auch eine große Chance. Von diesem Niveau aus, ist vieles möglich. Klar, eine Garantie hat man natürlich nie..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 11:41:57
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      ist aber ruhig heute hier :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 15:49:05
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.870.591 von deam85 am 01.03.16 11:41:571.4 Mio in den ersten minuten....wohin geht die Reise heute wohl...:-O
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 16:13:56
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Im Whiteroom sieht der Februar ganz gut aus .. der Monatsdurchschnitt war in 2015 64 Einträge, der Januar liegt knapp drüber, aber im Feb. sind es 105 - der März muss sich weiter steigern.
      Man müsste die Laufzeit der Videos noch mit einbeziehen, wenn man auf die Rev. Rückschlüsse ziehen möchte.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 16:55:08
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.873.417 von Knorre73 am 01.03.16 16:13:56davon nur in der letzten woche alleine 65! So kann es gerne weitergehen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 17:13:56
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.873.975 von all9ers am 01.03.16 16:55:08durch die ganze finanzierungsgeschichte, sind hier die positiven statements vom president irgendwie untergegangen und noch gar nicht diskutiert worden. was sagt ihr dazu?
      google weitet das vidwrx partnerprogramm ab mitte märz aus und zwar mit eigenen verkäufern und auch endlich an mittlere und große google kunden.
      tubemogul will im märz ebenfalls eine verkaufsoffensive starten in der das vidwrx/tube produkt gepusht werden soll.
      in den ersten 2 monaten 2016 bereits verkäufe in höhe von 300 tsd. $ von drei großen kanälen plus 6 neue deals die pro jahr gut für 100 tsd $ sind. dazu kommen noch weitere verkäufe die nicht extra erwähnt wurden. wenn man das mal hochrechnet bei gleichbleibendem eingang, sind das ca. 5 mio fürs jahr plus 2,5 mio backblog die sowieso schon verkauft sind.
      da sie aber im starken wachstum sind und bald noch tatkräftige unterstützung durch google und tubemogul verkaufspersonal bekommen, werden für mich die veröffentlichten umsatzziele von ubika research, realistisch bzw. sogar noch topbar.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 17:56:19
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.874.194 von all9ers am 01.03.16 17:13:56Wie schon des Öfteren gesagt, ich finde die Zahlen und Fakten zu den weiteren Planungen und Entwicklungen sehr ordentlich. Der aktuelle Kurs spiegelt meiner Meinung nach nicht annähernd die aktuelle Situation, na klar, jetzt können die ganzen Fakten, die groß und breit von unserem Meister aufgeführt wurden, wieder beziffert werden.
      Auch kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man bei der aktuellen Entwicklung seine Shares für 1,5 Cent ins BID wirft. Da wird sich ein Käufer sehr gefreut haben, dass er nächste Woche für das Doppelte verkaufen kann.
      Bleibt am Ball, es ist einiges möglich (soll aber kein Push sein, ihr müsst natürlich selbst handeln).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 18:12:21
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.874.671 von Dennis86 am 01.03.16 17:56:19
      Zitat von Dennis86: ..warum man bei der aktuellen Entwicklung seine Shares für 1,5 Cent ins BID wirft. Da wird sich ein Käufer sehr gefreut haben..
      Es wurden keine für den Kurs umgesetzt .. das ist nur diese unsägliche Rücksetzung des Kurses auf´s Bid in Frankfurt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 07:51:13
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.874.905 von Knorre73 am 01.03.16 18:12:21Achso, ich dachte schon.
      Ich gehe davon aus, dass das PP heute bestätigt wird.
      Danach wird/muss noch die ein oder andere News zu den Planungen kommen, ich März soll ja noch so einiges anstehen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 15:27:47
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Sieht nicht gut aus ....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 15:38:24
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Trading Halt ! Na schaun ma mal....

      http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=70603720
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 15:43:57
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.882.879 von Brandowsky am 02.03.16 15:27:47wieso haben die den handel gestoppt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 15:48:17
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Weil irgendetwas wichtiges veröffentlicht wird. Zwei Möglichkeiten...es geht up oder down danach...
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 15:50:04
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.053 von deam85 am 02.03.16 15:43:57VID konnte die Börsengebühren nicht mehr bezahlen :cry:
      Spaß beiseite!!
      Auf Wunsch/Bitte des Unternehmens wurde der Handel zunächst ausgesetzt, da wohl eine außergewöhliche News ansteht (kann wohl von Insolvenzantrag über Übernahme bzw. Finanzierung alles sein).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 15:52:55
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.140 von Dennis86 am 02.03.16 15:50:04na dann bettet doch alle mal......
      oder weiss einer (knorre oder so) mehr?
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:00:22
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Sie haben den Brückenkredit noch nicht ... Grant Howard sagt, sie haben noch eine Chance
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:05:19
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.311 von Knorre73 am 02.03.16 16:00:22okeeey, dann wars das wohl :-(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:29:24
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.389 von deam85 am 02.03.16 16:05:19also das ist meine antwort auf die frage wieso der handel gestoppt wurde:

      Just like you, we’re waiting on some news as well. Stay tuned.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:31:37
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.728 von Jupp_86 am 02.03.16 16:29:24von hg .......
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:34:44
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Warum bringen sie dann noch vor 2 Tagen News zur weiteren Finanzierung ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:37:04
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.815 von 408d0fe3 am 02.03.16 16:34:44ich schnalls auch nicht mehr....wirres ding diese firma
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 16:41:54
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.865.780 von Dennis86 am 29.02.16 19:34:02
      Zitat von Dennis86: Welches Unternehmen startet denn direkt mit Gewinnen??


      Man hat in den 10 Jahren des Bestehens nichts als Verluste produziert und frische Aktien ausgegeben!
      (Und diese Aktienausgaben erfolgten zu einem großen Teile wirklich für "Lau" (0,00 CN$), Spottpreis trifft es daher nicht.)

      Der Großteil der finanziellen Mittel und Gratisaktien flossen ans Management und sogenannte "Berater".

      Welcher seriöse "Startup"-Unternehmer gönnt sich von Anfang an Millionen-Gehälter, obwohl man kräftig rote Zahlen schreibt.

      Kann man alles in den Geschäftsberichten nachlesen.
      Die utopischen Zahlen über Aufträge und zukünftige Gewinne, die hier immer wieder genannt werden, findet man dort nicht.

      Die Aktien-Absatz-kampagne (aka Marktmanipulation) die den Kurs im letzten Jahr auf 36 €Cent getrieben hat, kann man sehr offensichtlich nachvollziehen. ;)

      PS:
      Beleidigungen, Diffamierungen und haltlose Unterstellungen gehören scheinbar leider zu solchen "Pusher-Threads" dazu.
      Ist immer so... viele Beiträge...wenig Fakten...keine Substanz und noch weniger Niveau...

      Immer die selbe Masche...
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:21:00
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.311 von Knorre73 am 02.03.16 16:00:22Servus :),

      Schock schwere Not :eek: ....wäre echt bitter, wenn wir vor dem Nichts stünden...ist aber halt das Risiko bei solchen Penny-Stocks :rolleyes: ... Wäre aber schon ein krasses Ding, wenn die zu Wochenbeginn relativen Sonnenschein verkünden und dann schaut mal eben der Tornado vorbei :mad: ;) ...hoffen wir mal das Beste und, egal wie es jetzt ausgeht, wir werden dann wohl Ende der Woche DEFINITIV wissen, was los ist :rolleyes: ....

      @Lautmaler: Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet! ;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:26:22
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.180 von Fire72 am 02.03.16 18:21:00Auch wenn es vll etwas zu optimistisch ist, aber aus meiner Sicht, kann der Halt durch eine Maßnahme des Unternehmens nur positiv sein. Wenn die am Ende wären, hätten sie dies verkündet und die Aktie wäre dann komplett verramscht worden.
      Lass den anderen doch schreiben, der kennt die Antwort selbst nicht.
      Ich gehe davon aus, dass er hier viel Geld verloren hat.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:32:47
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.219 von Dennis86 am 02.03.16 18:26:22Time will tell :D ... ich wollte immer mal bei einer Aktie dabei sein, die vom Handel ausgesetzt wird, weil...bahnbrechende positive News anstehen :D ... aber bei unserem Schätziklein kann es wie bei einem Ü-Ei sein...alles drin, das allerdings mit den Vorzeichen der letzten 1,5 Wochen gepaart lässt mich a bissl "unruhig" werden ;) ...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:43:28
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.273 von Fire72 am 02.03.16 18:32:47Wie ich bereits geschrieben habe "The company did not get the bridge." (OJ)
      Offenbar sind sie gerade zahlungsunfähig .. sieht sch... aus - meine Hoffnung ist, dass die Bude einer kauft.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:45:26
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.339 von Knorre73 am 02.03.16 18:43:28Tjoa, dann wäre es wohl wirklich der Abgesang....wäre bitter :( ... aber warum auf einmal diese Kehrtwendung weiß OJ auch nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:55:00
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.339 von Knorre73 am 02.03.16 18:43:28Was mich da positiv stimmt ist die Tatsache, dass keine der von OJ im Laufe des letzten Jahres prophezeiten Aussagen auch tatsächlich eingetroffen ist..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:55:34
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.339 von Knorre73 am 02.03.16 18:43:28Dann müssten die ganzen in den letzten Monaten neu eingestellten Leutz bei VID und Mr. Hancock, der ja die Bücher kennen sollte, bevor er CEO wurde, sich doch total verarscht vorkommen...es sei den, Mr. Hancock hat, wie ich schon vor längerer Zeit einmal geunkt habe, ein saftiges Gehalt für die "gegen die Wand fahren" bekommen...wobei ich mir das im Moment nicht vorstellen kann, da auch er sicherlich an seinem Ruf interessiert ist....

      Warum Howard da so "ruhig" bleibt :confused: ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 18:56:17
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.411 von Dennis86 am 02.03.16 18:55:00Schwacher Trost ;) ...
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 19:00:00
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.429 von Fire72 am 02.03.16 18:55:34Sind doch ohnehin alles haltlose Spekulationen, sowohl im Positiven als auch im Negativen.
      Wir haben es nicht mehr in der Hand, d.h. wir können auch nichts falsch machen :keks:
      Wenn es dennoch so kommen sollte, dass es das hier war, ziehe ich mich definitiv aus dem Aktiengeschäft zurück:O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 19:06:58
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.465 von Dennis86 am 02.03.16 19:00:00wenn das stimmt mit der gescheiterten finanzierung, wäre es schön kurios! die pressemitteilung war ja schon draußen, dann geht man eigentlich davon aus dass dies beschlossene sache ist.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 19:13:36
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.219 von Dennis86 am 02.03.16 18:26:22
      Zitat von Dennis86: Ich gehe davon aus, dass er hier viel Geld verloren hat.

      :keks:
      Solche Aussagen kommen lustigerweise immer in den Pusher-Threads...:laugh:


      Dar warnt jemand bei Kursen um die 25-30 €Cent vor der Abzocke , vor dem "dumb and pump"- Peak, und die P**** werfen einen vor Geld verloren zu haben...:laugh:

      Immer die selbe (lächerliche) Masche...



      Falls hier jemand kein Pusher oder Fakeaccount ist, kann er mal darüber nachdenken, wer hier Recht hat.
      Die Leute die 2014 und Anfang 2015 vor der Abzocke gewarnt haben oder diejenigen die den Laden trotz des Absturzes um 95% immernoch schön reden...

      und vorallem jede Menge falsche Informationen streuen und Gerüchte verbreiten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 19:16:38
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.558 von Lautmaler am 02.03.16 19:13:36Leider wahr.

      Wieder reingefallen und viele tausende Euronen in den Orkus.

      Ich lasse zukünftig auch die Finger von Pennystocks hat noch nie geklappt.

      Wäre schön gewesen, wenn du hier mal eher die Fakten auf den Tisch gelegt hättest.

      Egal - Leben geht weiter.

      Gruß

      B.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 19:33:33
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.576 von Brandowsky am 02.03.16 19:16:38
      Zitat von Brandowsky: Wäre schön gewesen, wenn du hier mal eher die Fakten auf den Tisch gelegt hättest.


      Leider gehört es zu solchen Fällen, daß dann einfach neue Threads genutzt werden...

      In den alten Threads wurde jedenfalls ausgiebig gewarnt. Andererseits geht bei dem Beitragsspam hier eh jede Warnung und sachliche Information unter.



      Für alle die hier Geld verloren haben tut es mir leid, aber mehr als warnen und Fakten präsentieren ist hier eben nicht drin.
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 20:06:39
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Nachricht von Ariel von hg
      "Halt was done at the request of VidWRX pending news which we are also waiting on. I was told their board of directors are currently meeting."
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 20:22:09
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.960 von Jupp_86 am 02.03.16 20:06:39Auch wenn ich wieder als unverbesserlicher Puscher tituliert werde, ich kann nicht glauben, dass sie kurz vor dem Ziel aufgeben ... Steve Hancock und George haben doch sicher genug Bares um ihr Baby zu retten?! Sollen sie halt den Hut rumgehen lassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:22:07
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.131 von Knorre73 am 02.03.16 20:22:09Die haben uns richtig in den a**** gef****!!! Solche news und einigermassen gute aussichten preisgeben und paar tage später ist lichter löschen
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:26:35
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.131 von Knorre73 am 02.03.16 20:22:09Solange man die Aktien an naive Anleger verkaufen kann, wird es wohl weitergehen. :rolleyes:
      Spannend wird es erst wenn man kein Geld mehr an dem Laden verdient.

      PS:
      Die laufenden Kosten sind eher gering, wenn man mal vom Management und den Beratern absieht.
      Allerdings müsste man wohl trotzdem weitere 150.000.000 Aktien verkaufen, um den Laden 1 Jahr am laufen zu halten.
      Mit Management dürften es sogar eher 500 Mio bis 800 Mio! sein. (Mal eine reine Schätzung auf Basis der Verluste und des Aktienkurses.)
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:30:53
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Für eine gute News würde man den Handel nicht den ganzen Tag aussetzen,hier gehts um die Pleite oer eine Übernahme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:44:17
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.692 von 408d0fe3 am 02.03.16 21:30:53Oder neuer investor. Hoffen können wir noch
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 21:53:07
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Hey deam85.
      Du solltest deinen Nickname in 'Fähnchen im Wind' ändern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 22:00:57
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.886.878 von Brandowsky am 02.03.16 21:53:07Hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 22:45:34
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Najo,

      sollte eso kommen, ich betone SOLLTE, dass VID pleite ist, dann ist das schon ein Glanzstück der Verarscherei erster Güte....Auch ein Oiljack oder Howard muss sich dann fragen, sofern sie auch davon wirklich überrascht worden sind, ob sie nicht auf dem Baum pennen, denn immerhin hatten sie wesentlich mehr Insiderinfos und Einblicke in das Geschäft....

      Oder aber, man hat den Laden bewusst gegen die Wand fahren lassen, umv die Aktionäre rauszukriegen, damit Großen dann dick einsteigen können ;) ... Aber diese "Verschwörungstheorie" hatte ich schon einmal vor ca 2 Monaten hier gepostet, habe damals aber selber über mich grinsen müssen, über so viel Phantasterei...aber heute...:rolleyes: ...
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 23:03:56
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Tjoa,

      die Märkte drüben sind ja jetzt geschlossen, also können sie die Hiobsbotschaft verkünden, sofern es eine gibbet...aber gefühlt für mich bedeutet das, je länger sie warten desto schlechter werden die News sein, da gut News zügig veröffentlicht werden....bei Stockhouse glauben einige ja an gute News, da Börsenaussetzungen wegen schlechten News wohl häufiger Freitag stattfinden....echt klein geworden, die Strohhalme, an denen man sich so klammert :D ...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 06:59:45
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.337 von Fire72 am 02.03.16 23:03:56wenn es soooo eine schlechte news wäre, dann hätte die das doch schon lange kommunizert und könnten ja gar nicht mehr anders. die sind doch den ganzen tag am verhandeln gewesen?
      habe gehört das zuckerberg bei hancock zuhause war...*scherz beiseite* :-O
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 07:40:24
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.871 von deam85 am 03.03.16 06:59:45Ich seh' in dein Herz ....
      sehe gute Zeiten - schlechte Zeiten!

      Tja. je nachdem wie viel du hier investierr hast, solltest du dich wohl eher auf letzteres einstellen.

      ... ein Schicksal, dass neu beginnt ...

      Mir geht's auf Grund des (sehr wahrscheinlichen) Totalverlust schon schlecht, aber wie muss sich erst Knorre in dieser Situation fühlen?

      Wenigstens hat unser Lautmaler feat. Lehrer Lempel Spaß.

      Gruß
      S.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 08:26:37
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.985 von Brandowsky am 03.03.16 07:40:24Danke der Nachfrage - habe zugegeben miserabel geschlafen, aber ich habe mitgeteilt bekommen, dass sie am Arbeiten sind und ein u. a. "short term financing" vorhaben, wohl um den Brückenkredit zu decken .. wird zwar ne mords Verwässerung werden, halte es aber für den Grund der Handelsaussetzung.

      Was machen die für Finanzierungsverträge - telefonisch ... oder per Handschlag??!
      Die Convertible mit AIP hätte ja noch vor Weihnachten durch sein sollen ... dann zig Vertröstungen ... dann kommt ne Alternative mit EP, und dann war´s das auch wieder nicht .... dachte es handelt sich um Profis.

      Den einzigen denen ich in der ganzen Runde alles schlechte zutraue, sind die Investoren - der Rest ist blauäugig (ich auch).
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 08:47:39
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.888.330 von Knorre73 am 03.03.16 08:26:37na wenn sie nicht mal den brückenkredit decken können, naja gut das brauchen wir uns ja nicht weiter hier mit befassen. entweder drin bleiben und ein paar jahre liegen lassen, oder halt raus, wenn es wieder geht. wenn sie neue aktien ausgeben wollen, weis ich zwar nicht wer die kaufen soll, aber auch das werden wir sehen;-)
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 08:51:23
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.888.330 von Knorre73 am 03.03.16 08:26:37vlt hat die tsx venture auch dem vorhaben aus der pr vom 29.02.2016 einfach nicht zugestimmt...?!?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 08:59:14
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.888.579 von Jupp_86 am 03.03.16 08:51:23Wieso sollten sie nicht? (kenn mich da aber nicht aus) .. weiß nur, dass eine zu hohe prozentuale Aktienausgabe auf Widerstand stößt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 09:05:34
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.888.666 von Knorre73 am 03.03.16 08:59:14ka wieso sie nicht zustimmen könnten, ist ja nur eine vermutung, denke ich zwar eher nicht, aber bedenken muss man es nicht. tja normaler weise muss umgehend informiert werden wieso der handel ausgesetzt wird... naja ändern können wir es eh nicht, nur warten;P
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:08:58
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.888.330 von Knorre73 am 03.03.16 08:26:37Guten Morgen!
      Ich bin ja jetzt auch nicht der Experte, aber wenn ich mit klarem Menschenverstand an die Sache
      herangehe wird mir schon etwas mulmig.
      Wir haben hier ein Startup Unternehmen mit einer genialen Geschäftsidee.
      Der Markt ist vorhanden und das break even in greifbarer Nähe.
      Jetzt soll es an 2 Millionen Dollar scheitern?
      Entweder haben die noch ein paar Leichen im Keller,
      oder die angeblichen Profis sind Dilettanten.
      Diese Firma kostet mich 10 Jahre von meinem Leben:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 10:44:40
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.889.560 von kmh64 am 03.03.16 10:08:58Sowohl nervlich als auch finanziell :confused:
      Wir werden es sehen, insgesamt schon meine 3. Aktie, die vom Handel ausgesetzt wurde, eine ist schon weg, die zweite mehr als schwebend und die 3.???
      Ich bin ja nach wie vor der Auffassung, dass der Weg noch nicht zu Ende sein kann, da das Unternehmen selbst die Aussetzung veranlasst hat.
      Wenn es komplett vorbei wäre, würden sie diesen Weg doch nicht gehen, sondern schauen, dass sie ihre Anteile noch irgendwie zu Geld machen und danach das sinkende Schiff verlassen..
      Ich rechne diese Woche nicht mehr mit Infos/News zu diesem Thema..

      P.S. der andere Halt geht schon 3 Monate, d.h. man sollte sich ggf. gedulden
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:20:32
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.889.980 von Dennis86 am 03.03.16 10:44:40Servus,

      in der Tat, dieses unsägliche Rumgehampel mit der Finanzierung lässt den Eindruck von einer "Deletantengruppe am werk" entstehen oder aber eine riese Abzocke...Egal welcher Grund es auch wäre, beides wäre schlimm......Jetzt müsste, sofern nicht alles schon verloren ist, ein langfristig solider Finanzierungsplan her.....alles andere ist nur großer Mist und würde VID nicht helfen wieder auf die Beine zu kommen. Es ist einfach grottig, wenn ich mit dem Stopfen der einen Löcher wieder andere aufreiße......but time will tell ;) ...
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:29:07
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Der Drops ist gelutscht.
      Man hat uns allesamt abgelinkt.
      Diese Woche hören wir nichts mehr.
      Und immer wieder kommen die Macher ungeschorren davon.
      Na ja ... wurde alles geschickt eingefädelt - dumm sind Sie nicht.

      Gruß
      B.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:38:49
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.619 von Brandowsky am 03.03.16 11:29:07Wenn sie dumm wären, dann hätten sie es auch nicht geschafft ;) .... najo, warten wir es mal ab, bleibt uns ja eh nichts anderes übrig, aber die Warterei zermürbt schon ziemlich....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:42:39
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.724 von Fire72 am 03.03.16 11:38:49vlt veröffentlichen die ja auch den jahresbericht 2015 und das q4 ist der maßen explodiert, dass sie es marktfrei bekanntgeben wollen:laugh::p:laugh::p:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 11:59:12
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.778 von Jupp_86 am 03.03.16 11:42:39Träume sollten keine Illusion sein :D ;) .....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 12:36:35
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.890.961 von Fire72 am 03.03.16 11:59:12das ist ja auch kein traum oder illusion, sondern eher gute mine zum bösen spiel:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 12:42:23
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      wieso haben sie den selber den handel gestoppt? hätten sie das nicht auch stillschweigend machen können, so wie sie das eig. immer gemacht haben?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 12:53:47
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.891.417 von deam85 am 03.03.16 12:42:23es gab ein handelsstop auf wunsch von VID aufgrund austehender nachrichten. für mich macht es keinen sinn dies zu verhängen wenn gute news anstehen, aber wenn eine insolvenz schon beschlossen ist, macht es auch keinen sinn mehr. es wird wohl um die weitere Finanzierung gehen, die vlt jetzt wieder kurzfristig geplatzt ist und somit vid in der schwebe hängt... denke darauf wird es hinaus laufen. 3 optionen sind meiner meinung nach möglich: insolvenz, teure finanzierung, übernahme
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 12:55:52
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.891.504 von Jupp_86 am 03.03.16 12:53:47aber hätte sie das nicht stillschweigend machen können, hätte ja niemand mitbekommen? und der handel einfach weiterlaufen lassen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 13:18:44
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.891.528 von deam85 am 03.03.16 12:55:52Wenn die Finanzierungsschwierigkeit durchgesickert wäre und der Handel gelaufen wäre, kann man sich ja vorstellen wo wir jetzt stehen würden. Um wenn sie eine Finanzierung mit Aktien für den Brückenkredit vorhaben, können sie ein weiteres Abschmieren des Kurses nicht brauchen - nach meinem Verständnis der Grund für den Handelsstopp.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 13:29:00
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.891.732 von Knorre73 am 03.03.16 13:18:44Der wird wohl eh bisschen abschmieren bei wiedereröffnung!?! Ausser es sind positive news!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 13:45:36
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Wer sagt, dass der Handel heute wieder augenommen wird?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 13:55:18
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.891.969 von sirlacoura am 03.03.16 13:45:36Da würde ich alles was ich bisher an der Börse verspekuliert habe (was nicht gerade wenig war) setzen, dass der Handel heute mit Sicherheit nicht wieder aufgenommen wird. Wie bereits gesagt, wir können froh sein, wenn der Handel überhaupt nochmal aufgenommen wird. Frühestens Mitte nächster Woche tippe ich mal.
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 14:40:50
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Gibt es dafür irgendeine plausibele Erklärung.
      Moment ..... moment ...... äh äh äh .... NEIN!!!
      Ich möchte Fakten Fakten Fakten!
      Knorre - weißt du etwas Neues???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 15:00:16
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.892.452 von Brandowsky am 03.03.16 14:40:50
      Zitat von Brandowsky: Gibt es dafür irgendeine plausibele Erklärung.?

      Wofür gleich nochmal?
      Meine Erklärung zum Halt hab ich in Beitrag Nr. 1.229 kund getan.

      Es tut sich was (sorry .. sehr dünn, aber habe Maulkorb)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 15:12:44
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.892.599 von Knorre73 am 03.03.16 15:00:16
      Zitat von Knorre73:
      Zitat von Brandowsky: Gibt es dafür irgendeine plausibele Erklärung.?


      Es tut sich was (sorry .. sehr dünn, aber habe Maulkorb)


      Mit der Erklärung war auf das vorige Posting (dem Tipper) gemünzt.

      Werden den Aktionären jetzt schon Maulkörbe verpasst?
      Sehr dubios :look:
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 16:34:59
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Nachricht von Ariel:

      Hi Deam,



      My colleague Shannon forwarded your note to her and Dave. Dave’s away and will be back on March 7th.



      The board of directors met yesterday (and might still be meeting today) to devise a plan to make sure the company survives and remains an ongoing entity.

      I have no further information but logic would dictate that if management is unable to raise news funds then it will have to pair its costs to the point of cash flow covering its monthly G & A.

      We’ll have to wait until there are concrete decisions made by the board.

      Regards,

      Ariel

      ich hoffe doch schwer das Dave überhaupt noch auf der Arbeit erscheinen muss am Montag..:-O
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 22:56:30
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      Da nimmt man sich doch gerne mal frei - in dieser entspannten Situation der Firma. :laugh::laugh:

      Die setzen noch richtig einen drauf UND WARUM?

      ... weil SIE es KÖNNEN! :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 07:05:41
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.897.417 von Brandowsky am 03.03.16 22:56:30:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:41:40
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.897.945 von deam85 am 04.03.16 07:05:41dave ist ein angestellter der howard group, die die pressearbeit von vidwrx macht, so wie für viele andere firmen auch. der urlaub des angestellten der howard group richtet sich mit sicherheit nicht nach der wirtschaftlichen situation ihrer klienten.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:44:36
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.893.682 von deam85 am 03.03.16 16:34:59
      Zitat von deam85: ich hoffe doch schwer das Dave überhaupt noch auf der Arbeit erscheinen muss am Montag..:-O
      Zitat von Brandowsky: Da nimmt man sich doch gerne mal frei - in dieser entspannten Situation der Firma.

      Wird hier vergessen, dass Dave von der Howard Group ist? ... VID ist eines von 10 Invests http://howardgroupinc.com/client-performance/
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:51:52
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.785 von Knorre73 am 04.03.16 08:44:36uups, ja wurde wohl vergessen. mein fehler....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:52:02
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Servus :),

      scheint so, das "im Westen es nach wie vor nichts Neues" zu geben scheint.....hoffentlich wird das jetzt keine langatmige Hängepartie :( .... Für mein Verständnis müssten die Verantwortlichen jetzt Marathonsitzungen abhalten, da es um die Zukunft der Firma und die ihrer Angestellten geht....ich hoffe nicht, das die nur zwischen Frühstück und Mittagessen konferieren und dann weiter am nächsten Tag machen.... time will tell :rolleyes: ...
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:54:08
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.785 von Knorre73 am 04.03.16 08:44:36Dann ist es okay. 9 gesunde Firmen fangen eine kranke Firma auf.
      Kollateralschaden.

      Heute ist der besagte Freitag!
      Wird es heute eine News geben?

      Fragen wir Deam85: - Deam ... wie ist dein Tipp?

      Ich bin ja so aufgeregt :eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:58:36
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.902 von Brandowsky am 04.03.16 08:54:08was willst du eig. von mir?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:08:16
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Mein aktueller Stand aufgrund von Bordmail-Anfragen:
      Nix Neues im Postfach, wobei ich mich auch nicht mehr darum bemüht habe ... man muss jetzt die Lage aussitzen, da aufgrund des Handelstopps ja auch keine andere Wahl bleibt.
      Show must go on - wird unter Vorbehalt auch für VID gelten.
      Die Achterbahnfahrt ist noch nicht zu ende.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:13:10
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.052 von Knorre73 am 04.03.16 09:08:16Wenn die keine Klarheit schaffen, wird sich das auch in den Auftragsbüchern bemerkbar machen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:18:28
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.127 von kmh64 am 04.03.16 09:13:10Das ist wohl war ... und sollte den Druck auf geordnete Verhältnisse zusätzlich erhöhen (wenn das überhaupt noch möglich ist).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:21:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:23:36
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Hab vorgestern Ariel von der HG gefragt, ob es nicht im Sinne ihrer Invest-Firma wäre, wenn sie aufrund der Spitz-auf-Knopf-Lage die Bridge für VID übernehmen würden.

      Kam aber nix zurück - war wohl zu indiskret ..
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:23:49
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.172 von Knorre73 am 04.03.16 09:18:28Deine Zwischentöne gefallen mir gar nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:31:12
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.250 von Knorre73 am 04.03.16 09:23:36Das ist ja meine Rede, die arbeiten mit hochdekorierten Firmen zusammen,
      da ist die Howard Group, facebook, tube usw.
      Ich möchte mal behaupten, dass Steve auch nicht gerade unbetucht ist.
      Wenn ich an ein Unternehmen glaube und die Kohle hab, dann zögere ich aber noch nicht
      einen Moment und helfe. Die 12% z.B. hätte Steve auch einstecken können.
      Ich glaube sogar, dass OJ mit seinen Investoren das Ding schaukeln könnte.
      Deshalb stellt sich mich auch die Frage, ob VID überhaupt noch ein seriöses Invest ist.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:47:12
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.397 von kmh64 am 04.03.16 09:31:12
      Zitat von kmh64: Ich glaube sogar, dass OJ mit seinen investoren das Ding schaukeln könnte.
      Das Problem ist wohl, dass George mit seinen nicht eingehaltenen Aussagen zur Finanzierung, News zu Kooperationen und Rentabilität viel Vertrauen verspielt hat - hoffe, dass er das realisiert und Konsequenzen zieht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:02:15
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.276 von Knorre73 am 04.03.16 10:47:12Werden aber die "Dickschiffe", wie z. B. die HG, nicht regelmäßig über den Werdegang, auch inoffiziell, von dem Unternehmen in Kenntnis gesetzt? Denn immerhin hat die HG ja auch ordentlich die "Werbetrommel" für VID gerührt....ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Herr Fleming ALLE so hinter das Licht führen konnte....denn die Großinvestoren, wie eben die HG, pennen ja nicht auf dem Baum und haben auch ihre "Experten" :rolleyes:....

      Ich gebe aber kmh64 völlig recht....wenn ein Herr Fleming & Co. wirklich etwas von VID halten, zumal VID Flemings "Baby" ist, dann hätte ich mir größeres finanzielles Engagement gewünscht, was auch eine entsprechende Außenwirkung erzielt hätte......aber die kläglichen 5.000 $, die der CEO vor 3-4 Monaten für den Kauf von Anteilen locker gemacht hat, sind ja eher der reine Witz gewesen und haben damals, zumindest bei mir, ein kleines "Geschmäckle" hinterlassen....

      Das ist einer der Punkte, die mich "unruhig" schlafen lassen...Wenn man von dem Unternehmen überzeugt ist, hätten die "Großen" zu diesen Kursen KRÄFTIG zuschlagen MÜSSEN...haben sie aber wohl nicht...meine Meinung ;) ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:57:57
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.477 von Fire72 am 04.03.16 11:02:15also für mich gibt es fast nur 2 möglichkeiten die wirklich in betracht kommen. zum einen, wenn wir von einer finanzierung ausgehen, muss diese ja kurzfristig gescheitert sein, weil der investor abgesprungen ist oder die aktien keiner mehr haben will zu jenem geforderten preis.

      zum zweiten vlt doch das geplante szenario, den kurz möglichst weit zu drücken, damit jemand das ding zu einem für ihn lohnenden preis übernimmt.

      ich tendiere leider zu meiner ersten vermutung, da wenn es eine geplante übernahme wäre, wir in den letzten zwei tagen schon was gehört hätten. für mich wirkt es leider so, dass vidwrx selber kurzfristig damit konfrontiert wurde und nun halt ein plan d, e, f entwickelt werden muss... aber da man von den leuten ja gar nix hört, kann man leider auch nix weiter dazu sagen. es leider wie immer, alles spekulationen, aber ich würde eher mit dem schlimmeren rechnen, wir können froh sein wenn es weiter geht, nur dann wahrscheinlich mit einer dermaßen großen verwässerung, dass es auch fast egal wäre ob totalverlust oder ein kurs zu 0,002.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:26:53
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.397 von kmh64 am 04.03.16 09:31:12
      Zitat von kmh64: Das ist ja meine Rede, die arbeiten mit hochdekorierten Firmen zusammen,
      da ist die Howard Group, facebook, tube usw.
      ...


      Und? Sagt dies wirklich etwas über das Unternehmen aus? ;)
      Gar mehr als die Geschäftsberichte?

      Ich erinnere an Unternehmen wie Velocity Data... eine derbe Abzocke!
      Mal ein paar Zitate aus der "Aktienvertriebskampagne". (Kennt man so auch von Somedia.)
      Seit 35 Jahren im Geschäft, aber erst seit wenigen Tagen an der Börse!
      ...
      Wer Apple-Produkte an die Regierung verkaufen will, kommt an Velocity nicht vorbei!
      ...
      Seit Velocity den Level-1-Status erhalten hat, konnte das Unternehmen 12 Apple-Verträge mit einem Gesamtvolumen von 16 Mio. USD abschließen!

      Diese Verträge laufen teilweise über mehrere Jahre, aber Sie sehen, welches Potenzial der Level-1-Status bietet.

      http://aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-89_19_moeglich_Sensat…

      Zu Velocity Data:
      Übersicht W:O
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/velocity-data-aktie
      Velocity Data: Nach Apple-Deals vor Kursknall!
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198494-1-10/velo…

      Chart:


      PS:
      Im Gegensatz zu Somedia/Vidwrx hat Velocity Data aber echte Umsätze in Höhe von fast. 40 Mio.
      Ist aber auch eben nur eine Abzocke gewesen...

      Der Chart düfte bekannt vorkommen.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:47:09
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      wir brauchen wohl mehr geduld als erhofft....:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:58:06
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      Weitere Meetings am Wochenende - vor Sonntag keine weiteren News.
      Bis dahin versuche ich das Thema VID zu ignorieren ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:43:16
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.135 von Lautmaler am 04.03.16 14:26:53Lautmaler, warum beantwortest Dumeine Frage nicht??? ;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:40:19
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.102 von Fire72 am 04.03.16 17:43:16
      Zitat von Fire72: Lautmaler, warum beantwortest Dumeine Frage nicht??? ;)


      Weil es die falsche Frage ist.;)

      Richtige Fragen wären:

      Warum wird hier so die Werbetrommel für die Aktie gerührt?

      Warum werden Menschen die hier Fakten bringen, regelmäßig/permanent beleidigt?

      Warum gibts hier so wenig Informationen, aber viele Gerüchte und falsche Behauptungen/Aussagen/Darstellungen?



      Bei dem Chart und bei den Beiträgen hier, da sollte man sich schon die richtigen Fragen stellen. ;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 10:51:35
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Hmmm, um es mit Rammstein zu sagen: "Manche führen - manche folgen"

      Ausblenden kann ich das hier leider nicht.
      Einen Mittelklasse schrottreif zu fahren und sich dann entspannt zurücklehnen ist leider nicht mein Ding.

      Es ist eine Unverfrorenheit die Aktionäre hier im Dunkeln stehen zu lassen.
      Hier ist nichts mehr zu retten.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:04:23
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.909.888 von Brandowsky am 05.03.16 10:51:35Wieder mal ein grandioser beitrag...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:07:35
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.152 von deam85 am 05.03.16 12:04:23Aus deinem Mund ein Kompliment
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 13:36:58
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.798 von Lautmaler am 04.03.16 18:40:19Servus :),

      @Lautmaler: In keiner Weise ist das die "falsche" Frage und da Du mir ausweichst ist es genau die RICHTIGE Frage :)...

      Wer so stark versucht allen zu beweisen, wie richtig er mit seiner Sicht der Dinge liegt und einen so imensen Aufwand betreibt um die Invenstierten von ihren vermeintlich gemachten Fehler zu überzeugen, obwohl derjenige selber NICHT investiert ist, der hat entweder eine Profilneurose, zuviel Zeit und zu wenig Privatleben, ergötzt sich an der Gefühlsachterbahn der Investierten oder hat ein anderes "Problem" ;) ... sag es uns, vielleicht können wir Dir ja helfen....Du bist aber mit Sicherheit KEIN "Gutmensch" und Deine Intention hier so aktiv zu sein ist für mich mit mehr als nur einem "?" versehen ;)......
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 13:43:12
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.152 von deam85 am 05.03.16 12:04:23Tjo Leutz,

      Euch jetzt gegenseitig anzugehen bringt überhaupt nichts.

      1. Wir müssen in erster Linie über uns selbst ärgern, da wir, wenn es in die Hose gehen sollte, wir wohl getreu nach dem Motto "Gier frisst Hirn" gehandelt haben ;) ... da kann keiner den anderen für verantwortlich machen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Der Frust ist sicherlich bei uns stärker Investierten wesentlich größer, aber sich gegenseitig anzugehen wenig zielführend...

      2. Noch ist der Drops NICHT gelutscht, auch wenn er z. Z. SEEEEHR sauer schmeckt...hoffe mal, das zum Montag hin eine Entscheidung fällt...time will tell ....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 14:24:30
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Ich persönlich glaube, das VID mit Hancock den letzten Trumpf hat, weswegen es nicht zu einem Bankrott der Firma kommen könnte.....Mr. Hancock gilt wohl als Branchenprimus und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hancock sich vor zwei Monaten auf einen "Schleudersitz" hat setzen lassen und ich glaube auch nicht, dass Herr Fleming cleverer ist als Hancock und ihn verarschen konnte...Beweise dafür habe ich allerdings nicht und ist eine reine Spekulation meinerseits....ich glaube aber auch, dass die Geldgeber mit Hancock an der Spitze von dem Unternehmen evtl. eine Chance sehen, dass der Laden schneller rund läuft .... schaun ma mal ;) ....
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 16:09:32
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.533 von Fire72 am 05.03.16 13:43:12Ja da hast du recht, ich bin nicht derjenige der mit ironischen spacko beiträgen andere im forum provoziert. Sag das dem schwachowski...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 16:10:01
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.488 von Fire72 am 05.03.16 13:36:58
      Zitat von Fire72: Wer so stark versucht allen zu beweisen, wie richtig er mit seiner Sicht der Dinge liegt und einen so imensen Aufwand betreibt um die Invenstierten von ihren vermeintlich gemachten Fehler zu überzeugen, obwohl derjenige selber NICHT investiert ist, der hat entweder eine Profilneurose, zuviel Zeit und zu wenig Privatleben, ergötzt sich an der Gefühlsachterbahn der Investierten oder hat ein anderes "Problem" ;) ... sag es uns, vielleicht können wir Dir ja helfen....Du bist aber mit Sicherheit KEIN "Gutmensch" und Deine Intention hier so aktiv zu sein ist für mich mit mehr als nur einem "?" versehen ;)......


      Was haben dann die Anleger für ein "Problem", die trotz aller Warnungen hier investiert haben und und jegliche Fakten sowie kritische Auseinandersetzung mit Somedia/VidWrx ablehnen?

      Man kann wohl sagen, daß "Personen" die die Realität verleugnen und andere grundlos diffamieren/beleidigen ein viel größeres Problem haben...

      als "Fundamentalanalysten", die sich für Aktien interessieren und etwas gegen "Abzocke"/"Marktmanipulation" haben. Ich denke da gibt es schlechtere Hobbys. ;)

      PS:
      Wenn sie mit ihren Entscheidungen nicht klar kommen und keine Ahnung von Aktien haben, dann sollten sie die Finger von Aktieninvestments lassen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 16:48:00
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.911.346 von deam85 am 05.03.16 16:09:32Lieber Dreamer,

      du hast hier 200,- Euro Taschengeld verpielt, ohne es deiner Mama zu sagen.
      Ja, das ist wirklich schlimm. Vielleicht schickt Sie dich in die Wuthöhle.

      Viel wichtiger ist für deine Zukunft ist es jedoch, dass du die deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernst. Dann schaffst du es ganz bestimmt auch bald auf die Hauptschule!

      So und nun geh spielen und klau den anderen Kindern nicht wieder den Lutscher.

      Gruß und Kuss
      Dein Julius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 16:57:42
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Für die Leute die noch selbständig denken können, verweise ich einfach mal auf die Boardregeln...
      Eine einzelne Diskussion wiederum besteht aus weiteren einzelnen Diskussionsbeiträgen (den sogenannten Postings).
      ...
      Ein freier Meinungsaustausch in freundlicher Atmosphäre ist oberstes Ziel unserer Community. Diese lebt zudem von der gegenseitigen Rücksichtnahme und dem guten Umgang miteinander. Zwischen den Nutzern wird sachlich und respektvoll diskutiert.
      http://www.wallstreet-online.de/hilfe

      Diskussion:
      Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

      Das Wort Diskussion stammt vom lat. Substantiv discussio „Untersuchung, [...] Prüfung“[1] ab. Das Verb dazu heißt discutere und bedeutet „eine Sache diskutieren = untersuchen, erörtern, besprechend erwägen“. [2]
      https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

      Wer keine objektive Untersuchung/Prüfung ("Diskussion") wünscht (so wie offensichtlich einige "Accounts"), der ist hier fehl am Platz!

      Argument:
      Ein Argument (lateinisch argumentum, eigentlich Veranschaulichung, Darstellung; im übertragenen Sinn Beweismittel, Beweisgrund[1]) ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird (Argumentation).
      https://de.wikipedia.org/wiki/Argument

      PS:
      Das die bisherige "Lobhudelei", kombiniert mit Gerüchte, Behauptungen und "Falschinformationen" aber ohne Fakten und Bezug zur Realität, wohl kaum eine Diskussion darstellt, daß sollte offensichtlich sein. ;)

      Ich erinnere mal an den Chart:


      Aber wer immer noch nicht diesen Thread und die Vorgänge in ihm hinterfragt, der wird es wohl nie begreifen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 16:58:53
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.911.505 von Brandowsky am 05.03.16 16:48:00Nicht mein niveau sorry....
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 17:12:12
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.911.547 von Lautmaler am 05.03.16 16:57:42Lass ihn dir einrahmen!

      @deam85: huhahaha huhahaha
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 17:27:21
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.911.349 von Lautmaler am 05.03.16 16:10:011. "Was haben dann die Anleger für ein "Problem", die trotz aller Warnungen hier investiert haben und und jegliche Fakten sowie kritische Auseinandersetzung mit Somedia/VidWrx ablehnen?"

      Wir haben gar kein Problem damit, aber vielleicht sind wir nicht Deiner Meinung, wie Du es gerne hättest... das hast Du zu akzeptieren :D ..


      2."als "Fundamentalanalysten", die sich für Aktien interessieren und etwas gegen "Abzocke"/"Marktmanipulation" haben. Ich denke da gibt es schlechtere Hobbys."

      Lautmaler, nicht rumschwafeln und Dich hier als "Gutmensch" aufspielen ;)...Du hast mit Deinen vorherigen Monsterbeiträgen und Quellenangaben eindrucksvoll bewiesen, das Du uns "Verblendete" schon vor langer Zeit und immer mal wieder zwischendurch versuchst hast zu "retten"...es haben aber nicht alle auf Dich gehört...ärgert Dich das vielleicht, warum Du so stoisch dabei bist? Verletzte Eitelkeit vielleicht??

      Deine Message hast Du nun also über einen längeren Zeitraum hier unter das Volk gebracht und jeder hat Deinen Standpunkt kapiert, also warum legst Du Dich hier immer noch mit so viel Energie ins Zeug..nicht labern sondern Gründe bitte liefern ;) ...


      3."PS:
      Wenn sie mit ihren Entscheidungen nicht klar kommen und keine Ahnung von Aktien haben, dann sollten sie die Finger von Aktieninvestments lassen."

      Niedlich :D...da wirfst Du anderen vor, das Sie mit Unterstellungen und Beleidigungen arbeiten und Du machst es selbst.....mal etwas von Selbstreflektiones gehört, Du großer "Meister der Aktien"!? :D;)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 17:45:23
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.911.652 von Fire72 am 05.03.16 17:27:21:keks:

      Schön,daß wir nicht einer Meinung sind sollte schon längst jeder begriffen haben.

      Das sie mit Diffamierungen und Beleidigungen von der "Abzocke" die hier lief und läuft, ablenken wollen, allerdings auch.

      Man muss nicht einer Meinung sein - die Börse lebt von der unterschiedlichen Meinung der Käufer bzw. Verkäufer - aber man sollte schon die Realität zur Kenntnis nehmen.

      Fakt ist:
      Das hier war eine derbe Abzocke!
      Angefangen von der Manipulationskampagne im letzten Jahr (Spam-Emails,Pusher-News,"Pusher-Analysen" etc.) ... bis hin zu den "Pusherbeiträgen" hier im Forum.

      Man kann jetzt die Wirklichkeit ausblenden und mir böse Absichten unterstellen, aber das ändert nichts an der traurigen Wahrheit über das was hier abgelaufen ist.

      PS:
      Jeder muss selber wissen auf wen er hört, die Pusher & Co. oder auf diejenigen welche die Realität aufzeigen...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 17:51:44
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Korregiere: News erhalte ich erst am Montag ... die Meetings erstrecken sich wohl auch über den Sonntag. Um so länger und zahlreicher die Meetings, umso besser stehen die Zeichen ... wäre keine Lösung in Sicht, wäre der Drops wohl schon gelutscht (imo).
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 12:01:15
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.911.733 von Lautmaler am 05.03.16 17:45:23Da sind wir ja mal einer Meinung, Lautmaler ;)....ich möchte aber noch gerne hinzufügen, das auch die sog. "Basher" und Forumteilnehmer, die Ihre Meinung als die einzig richtige darstellen, ebenso zu Deinen aufgezählten illustren Kreis zählen ;) ... Einfach mal akzeptieren, das es viele Meinungen gibt und man nicht versucht, missionsartig die anderen zu "bekehren", wäre super für die Stimmung im Forum :D ... Das ist jetzt von meiner Seite auch das Letzte was ich zu dem Thema sagen möchte ;) ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 13:53:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:59:02
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Endlich Montag!
      Ich wünsche allen Investierten eine erfolgreiche Woche.
      Ja, auch dir mein beleidigender Freund Deam85!
      Knorre, ich würde mir wünschen, dass du uns auf dem laufenden hältst.


      Gruß
      B.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 10:06:04
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.918.360 von Brandowsky am 07.03.16 09:59:02Mach ich ... gibt aber noch nichts .. OJ wollte sich melden .. Munich aus Stockhouse und Ariel (HG) hab ich angeschrieben.
      Da es Firmen wie Slyce (Breakeven frühestens 2017) schaffen mehrere Mio. zu organisieren, sollte es doch VID bei der Pipeline auch schaffen?!
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 11:05:09
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.918.360 von Brandowsky am 07.03.16 09:59:02danke liebling, das wünsche ich dir auch.....
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 11:52:08
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      so weit geht's nun auch wieder nicht Stocklinde.
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 15:08:52
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.913.920 von Fire72 am 06.03.16 12:01:15
      Zitat von Fire72: ich möchte aber noch gerne hinzufügen, das auch die sog. "Basher" und Forumteilnehmer, die Ihre Meinung als die einzig richtige darstellen, ebenso zu Deinen aufgezählten illustren Kreis zählen ;) ...

      :keks:
      Das typische "Pusher"-Geschwafel, wie immer...

      Die Abstürze der Aktien liegen nie am "pump and dumb" und der Wertlosigkeit der verkauften Aktien, sondern immer nur an den "Bashern":rolleyes::laugh:

      Vielleicht bin ich der einzige dem auffällt, daß Fire72 und kmh64 keinerlei Argumente und Fakten zu VidWrx bringen, sondern immer nur Forumsteilnehmer die sich nicht am Gepushe beteiligen und Fakten bringen, beleidigen und diffamieren. Das sagt eigentlich schon alles über den Thread und die "Accounts" in ihm aus...

      Mal schaun wie lange das Spielchen hier noch weiter geht...

      PS:
      Demnächst sollten die Q4-Zahlen kommen...
      Aber Fakten interessieren hier scheinbar eh keinen.

      Wünsche allen eine schöne Woche....die nächste Abzocke wird sicherlich schon bald durchs Forum getrieben werden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 16:17:21
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.920.955 von Lautmaler am 07.03.16 15:08:52Du scheinst aber auch echt unbelehrbar zu sein.
      Selbstverständlich interessieren hier auch Daten und Fakten, aber das aktuelle Thema (Handelsaussetzung und die daraus resultierenden Folgen) ist doch nunmehr wirklich wichtiger.
      Hierzu trägst du auch absolut nichts bei.
      Auch wenn ich mich wiederhole, ich kenne hier keinen im Forum, der diese Aktie jemals gepusht hätte. Wenn man hier ab und an sein Wunschdenken postet bzw. Hoffnungen formuliert, ist man noch lange kein Pusher.
      Natürlich geben wir die alle Recht, dass hier vieles schief gelaufen ist und der Kurs der Aktie zu Recht dort steht wo er aktuell steht. Dennoch bleibt weiterhin die Frage offen, warum gießt du hier noch Öl ins Feuer und bohrst in den Wunden der hier Investierten, muss doch einen bestimmten Grund haben?!
      Aktuell haben wir wohl alle "verloren", die hier investiert haben, also nicht unnötig mental noch drauf hauen, sondern einfach die Teilnehmer, die hier investiert sind, kommunizieren lassen, auch wenn natürlich teilweise Beiträge dabei sind, die nicht so sinnvoll sind.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 16:38:19
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.921.573 von Dennis86 am 07.03.16 16:17:21Wenn hier Leute an Fakten interessiert wären, so wundert es mich doch, daß es hier im Thread eigentlich keine gibt.:rolleyes:

      Falschinformationen, die gibt es sicherlich reichlich wie ich bereits aufgezeigt habe. Aber Fakten etc. ... die kann man hier lange suchen.;)

      Wenn du das Präsentieren von Fakten als "Öl ins Feuer gießen" siehst und das Gepushe hier als "normalen Optimismus" bezeichnest, dann hast du aber eine seltsame Wahrnehmung.;)

      Hier geht es auch nicht ums draufhauen.
      Das Ding war von Anfang an ein "schlechtes Investment" und seit Anfang 2015 "pump and dumb"/ "ABzocke"...wie auch immer man das bezeichnen will.
      Und das sollte man auch hier erwähnen dürfen, für die Leute die sich jetzt erst mit dem Unternehmen "beschäftigen".

      Auch wenn du hier das "Gepushe" als normal und vielleicht sogar schön empfindest, so bleibt es doch unkritisches "Gepushe"...

      Ich jedenfalls sehe keinen Grund hier keine Fakten zu präsentieren...auch wenn die meisten offensichtlich hier "keine Fakten" wünschen.


      PS:

      Es ist schon sehr seltsam wie Leute hier auf Fakten reagieren.
      Wenn Fakten und Objektive-Betrachtungen unerwünscht sind, dann macht doch wieder nen neuen Thread auf....aber bitte gleich richtig bezeichnen
      Vorschläge:
      "Somedia-Vidwrx: Der Pusher-Thread",
      "Somedia-Vidwrx: Wenig Fakten-keine Kritik-100% Gepushe"
      ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 16:48:21
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.921.843 von Lautmaler am 07.03.16 16:38:19:keks: Also ich kann wahrscheinlich wie viele andere deine Intentionen absolut nicht erkennen.
      Ich gehe mal schwer davon aus, dass alle, die hier investiert sind wissen, was VID ist, wie sie vorgehen und natürlich auch wie die Entwicklung ist und war.

      D.h. jeder müsste genau wissen, dass VID viel zu hohe Kosten hat, seit Jahren hohe Verluste einfährt, eine teileweise miserable Kommunikations- und Informationspolitik hat. Das setze ich aber voraus, wenn man in solche Hotstocks investiert.
      Dann muss ich nicht alle 5 Minuten darauf hinweisen, dass es so ist. Und nochmal, aufgrund der v.g. Tatsachen steht der Kurs eben nur bei 1 bis 2 Cent.
      Viel entscheidender ist für mich, ob und wie es weitergeht. Da helfen jetzt keine Wünsche, Illusionen, aber auch keine Fakten aus der Vergangenheit weiter, sondern nur das Hier und Jetzt.

      Warten wir es doch einfach ab, wie es weitergeht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 18:13:22
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.922.029 von Dennis86 am 07.03.16 16:48:21Servus :),

      sehr gute Antwort Dennis :) ... das wird aber Lautmaler wohl leider nicht interessieren, da er sein Feld braucht ;) ... mach es wie ich, es gibbet da so einen schönen "ignore-button" :D ;) ....

      Hoffentlich werden heute Fakten geschaffen, so oder so, ich bin diese "Hängepartie" leid ;) ....
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 19:43:56
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Hab nur von Ariel (HG) ne Info ... scheint sich rauszuzögern, aber es gibt mir Hoffnung:
      "XXX,
      The stock was and will remain halted until the Board of Directors has decided on a course of action with the objective of ensuring that VidWRX remains an ongoing entity with a much more stable and reliable financial platform.

      The meetings and review have been intense over the past few days and the board understands the urgency of the situation. I know there will not be any comment or news releases until the Board can comfortably discuss its plan with shareholders.
      Regards,
      Ariel"

      Am besten wir konzentrieren uns die nächsten Tage auf ganz was anderes :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 20:23:16
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.924.141 von Knorre73 am 07.03.16 19:43:56Danke für die Info.
      Da liege ich mit meiner Vermutung, dass es bis mindestens Mitte der Woche keine News gibt nicht schlecht. Fällt zwar nicht ganz leicht, aber vll hast du Recht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 16:08:09
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Was verbirgt sich wohl hinter dieser Tür?

      Quelle:http://purple.silksky.com/

      Entweder handelt es sich bei der Homepage um eine Hoax von einem (echten) Basher oder der Laden ist wirklich nicht viel mehr als ein (zahlungsunfähiger)"Briefkasten-Office"...
      so wie es eben auch in den Geschäftsberichten steht.

      Nach der Aktion dürfte wohl kaum ein ordnungsgemäßer Handel in nächster Zeit möglich sein...

      PS:
      Wenn man schon eine "unmittelbar bevorstehende" Nachricht ankündigt, dann sollte die auch "unmittelbar" kommen...

      Mal schau wie lange es dauert bis der letzte hier die Realität zur Kenntnis genommen hat...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 16:45:10
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.931.668 von Lautmaler am 08.03.16 16:08:09Das ist leider der Beweis!

      Wir werden alle hingehalten, damit sich die Abzocker in Ruhe verpieseln können.

      Leider habe ich das schon einmal erlebt.

      War alles PROFESSIONELL gemacht und bis zum bittteren Ende habe ich daran geglaubt.
      Die Bearbeitungszeit der Auszahlung sollte dann noch 14 Tage dauern (wg. USA)

      Anschließend waren Sie verschwunden ....

      Lautmaler hat klare Fakten geliefert! Sagen wir unserer Kohle adieu!

      Die fahren jetzt sicherlich alles schicke Autos!

      Nie wieder PENNYSTOCK!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 16:52:32
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Dieser homepage vertraue ich zu 100%...hahahahahahah
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 16:52:39
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.932.106 von Brandowsky am 08.03.16 16:45:10Von seinem Geld sollte man sich grundsätzlich immer verabschieden, wenn man in Pennystocks investiert. Es gibt ja gute Gründe dafür, warum es Pennystocks sind. Leider war ich auch schon von der selben bzw. ähnlichen Firma betroffen, d.h. ein gebranntmarktes Kind.

      Allerdings zeigt das Bild zunächst mal lediglich irgendeine Tür.
      Da könnte ich theoretisch auch meine Haustür fotografieren und behaupten, dass VID keine Hinweise daran befestigt hat.

      Wenn es aber tatsächlich stimmen sollte, dann kann ich meine Enttäuschung und Wut nur schwer verbergen, denn soetwas kann und darf nie passieren, ist aber scheinbar in Kanada Gang und Gäbe.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 16:57:08
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.932.217 von deam85 am 08.03.16 16:52:32Warum sollte sich jemand diese Mühe machen?
      Für mich sind das Fakten!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 17:24:50
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      mit Verlaub....

      ist die Firma in letzter Zeit umgezogen?

      http://waybackmachine.org mit altem Firmennamen. Zeitraum April/Mai 2015.

      die Bilder hier aus google/maps sind mit Stand Mai 2015 ;)

      nur mal so ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 20:24:47
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.932.307 von Brandowsky am 08.03.16 16:57:08
      Zitat von Brandowsky: Warum sollte sich jemand diese Mühe machen?


      Das wäre die Frage, falls das eine Hoax ist.
      Nur davon ist eben nicht auszugehen. (Da ist wohl wirklich jemand losgezogen und hat Fotos gemacht. Klar sind die Fotos kein 100%iger Beweis, aber sie scheinen authentisch zu sein.)

      Interessant dürften auch die großen Umsätze deutlich vor der Aussetzung gewesen sein.
      Vom 22.02. - 26.02. sind knapp 30 Mio. Aktien gehandelt worden.
      Ich glaube man kann sich leicht denken, wer da seine Aktien auf den Markt geworfen hat.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 20:41:02
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.934.182 von Lautmaler am 08.03.16 20:24:47Wer bitte schön macht solche Fotos?
      Somedia ist gemäß eigenen Angaben Anfang/Mitte 2015 dort eingezogen. Die anderen Firmen gibts wohl wirklich dort (Siehe Internet;) ).
      D.h. entweder hat Somedia/VidWrx dort keine Spuren/Namensschilder oder die Fotos sind älter als ein Jahr und in dem Zeitraum "Anmietung/Umzug" entstanden...wohl sehr unwahrscheinlich.

      Typischer Kanada "Pump and dumb" eben...
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 21:16:07
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.932.220 von Dennis86 am 08.03.16 16:52:39Ja das ist leider so bei diesen Pennystocks an diesen Börsen in Kanada,ich habe es ja hier schon vor 2 Wochen hier beschrieben das ich bereits zweimal einen Totalverlust erlitten habe.Und jedesmal läuft es nach dem gleichen Chema ab. Erst Werbung durch irgendwelche Börsenbriefe in Deutschland mit riesgen Gewinnpotential,dann immer Ausgabe von neuen Aktien oder Optionen zur Geldbeschaffung,
      angebliche Personalsuche,wechselnde Vorstandsmitglieder,bezahlte Pusher in den Treads(siehe Oljack),
      keine zuverlässigen News durch gekaufte IR Abteilungen (Howard Group) und zuletzt Handelsaussetzung.
      Und diese Verbrecher kommer immer ungestraft davon.
      Wir sollten die mit Emails zuschütten und auch an die SEC schreiben und auch öffentlich mit Namen übers Internet an den Pranger stellen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 21:53:55
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.934.554 von 408d0fe3 am 08.03.16 21:16:07Genau deshalb schreibe ich hier noch...trotz der ständigen Beleidigungen.

      Ja,diese "Abzocken" sind leider wirklich nichts ungewöhnliches und laufen eigentlich immer nach dem selben Schema ab.
      Kaum zu glauben, daß sich immer noch Opfer finden.

      Hier wurde mal zu einer der Abzocken ein Thread eingerichtet, da findet man einige Beispiele


      Achtung Kanada-Verarschung

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1200091-1-10/acht…

      Zum Thema siehe auch hier:
      http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/beitrag/vorsich…

      SEC?
      Sind die überhaupt an einer US-amerikanischen Börse gelistet?
      Die Amerikaner reagieren da natürlich etwas sauer und haben in der Vergangenheit Schweizer Banken, bei denen solche Wertpapiere in Depots waren, ordentlich unter Druck gesetzt.

      Anprangern?
      Ich denke,daß man vor den Abzocken dort warnen muss wo gepusht wird. Bspw. hier im Thread.
      Wer sich nicht die Mühe macht sich zu informieren, der wird auch kaum solche "Pranger" sich ansehen.

      In Deutschland werden vermutlich eher diejenigen verfolgt werden, die solche kriminellen Machenschaften anprangern.
      Ein Interesse der Strafverfolgungsbehörden hier irgendetwas zu unternehmen, ist jedenfalls kaum wahrnehmbar.
      Und es gäbe genügend deutsche "Oiljacks", denen man auf die Finger klopfen müsste. Auch hier im Forum...



      Jetzt schaun wir aber erstmal ob es noch weiter geht und wenn ja, wie es weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 08.03.16 22:41:41
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.934.554 von 408d0fe3 am 08.03.16 21:16:07Servus :),

      einfach mal die Ruhe bewahren..ändern können wir eh nichts im Moment und eine Bestätigung steht auch aus...wenn das Unternehmen sich offiziell meldet, ERST DANN wissen wir mit Sicherheit, in welchen Richtung der Zug rollt.... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 07:00:47
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      ich habe mal Ariel angefragt (inkl. Link von Lautmaler) was den hinter diesen türen abgeht falls überhaupt noch jemand da ist.

      'They’re still operational as far as we know – we forwarded that link to their management for comment'

      nicht einmal die HG weiss auf sicher ob da noch jemand am arbeiten ist? einige Mitarbeiter der HG waren sicher mal bei vidwrx im Büro, somit hätte Ariel meine Nachtricht dementiert wenn die Türe (Büro) nicht zu Vid gehören würde?

      Kein Ahnung Leute, aber das ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig :-O

      @ Brandowski: Wenn die uns echt so verarscht haben kannst du dich auf einen Kommentar von mir mit ******* ******** ****** freuen :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 07:03:45
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.935.832 von deam85 am 09.03.16 07:00:47Wenn diese Verbrecher auch nur einen Hauch von Charakter und Ehrlichkeit hätten,dann würden sie wenigstens eine News zum Grund der Handelsaussetzung bringen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 10:06:42
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      47 Videos in den ersten 6 Arbeitstagen diesen Monats - die arbeiten (irgendwo)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 14:03:50
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.937.359 von Knorre73 am 09.03.16 10:06:42
      Zitat von Knorre73: 47 Videos in den ersten 6 Arbeitstagen diesen Monats - die arbeiten (irgendwo)


      Hi Oiljack,

      glaubst du wirklich selber an die "Durchhalteparolen" die du hier verbreitest?

      Beim Fußball gibt es die alte Binsenweisheit:"Wichtig ist auf`m Platz".

      Sicherlich/Wahrscheinlich hat Somedia/VidWrx "irgendwo" Leute die Videos erstellen/erstellt haben. Disney hat bspw. in der Vergangeheit in Nordkorea Filme erstellen lassen. Man muss es eben nicht selber machen.

      Der Punkt ist einfach,daß die Umsätze sehr bescheiden sind/waren.
      Q3 2015: 156.752 CN$.
      Die Kosten des Unternehmens dagegen sehr hoch:
      Q3 1.665.527 CN$

      Davon waren die Direct costs of production aber nur 48.221 CN$,
      Consultants & professional fees schlugen schon mit 377,416 CN$ zu

      Die direkten Ausgaben fürs Management lagen mit
      Total key management personnel compensation $ 416,871 CN$

      sogar noch deutlicher über den Umsätzen.

      Das Unternehmen,daß es jetzt schon knapp 10 Jahre!gibt , hat "auf dem Platz" bisher nichts gezeigt!
      Man hat hier nur das Management/Großaktionäre/Berater fürstlich versorgt und reichlich Aktien verkauft.

      Natürlich kannst du jetzt jeden einzelnen Kunden ansprechen, so wie hier in der Vergangenheit aus jedem "Mückenschiss" die Revolution der Internetwirtschaft herbei geredet wurde,

      mittlerweile sollte aber jeder Anleger das Spiel begriffen haben, was hier gespielt wurde...

      LG
      Lautmaler
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:25:34
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Servus Lautmaler,
      Oiljack liest hier nicht mit ... falls Du mich gemeint hast: Ja, es läuft einiges besch.... bei VID, was aber mein Posting der Tatsachen aus dem Whiteroom mit Durchhalteparolen zu tun hat, ist mir nicht plausibel. Übrigens hilft uns Dein Breittreten der uns bekannten negativen Tatsachen überhaupt nix, da der Handel pausiert - wieso trampelst Du in dieser Situation auf den angespannten Nerven der Investierten herum?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:32:20
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.056 von Knorre73 am 09.03.16 19:25:34Weil er es für sein Ego braucht ;) ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:34:43
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.056 von Knorre73 am 09.03.16 19:25:34
      Zitat von Knorre73: Ja, es läuft einiges besch.... bei VID, was aber mein Posting der Tatsachen aus dem Whiteroom mit Durchhalteparolen zu tun hat, ist mir nicht plausibel.


      Offen gefragt:

      Arbeiten sie bei/für Somedia/VidWrx ? Oder woher kommen ihre "Informationen"?

      Ein Liste mit angeblich erstellten Videos ist natürlich schon etwas lächerlich in der gegenwärtigen Situation und sieht eben nach ganz nach "Durchhalteparolen" aus.

      Auf den Nerven "rumtrampeln", das macht hier nur Somedia/VidWrx.
      Zur Erinnerung ihre Freunde( oder Auftraggeber?) haben den Handel wegen "unmittelbar bevorstehenden Meldungen" ausgesetzt.

      Ich zeige nur auf mit wem die Leute sich eingelassen haben, das ist hier in dem Thread bislang deutlich zu kurz gekommen. Sonst wären die Leute hier nicht so "angespannt".
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 19:39:13
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.122 von Fire72 am 09.03.16 19:32:20
      Zitat von Fire72: Weil er es für sein Ego braucht ;) ...


      Nö, weil hier vielleicht auch Leute lesen die nicht von Somedia & Co. bezahlt werden.
      Die wünschen sich vielleicht Informationen und sie wollen diese offensichtlich nicht liefern.

      Je früher die Leute begreifen, daß sie hier gezielt abgezockt wurden um so besser.
      Dann unternehmen die Leute vielleicht wenigstens die richtigen Schritte um den Schaden zu begrenzen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:11:03
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.146 von Lautmaler am 09.03.16 19:34:43
      Zitat von Lautmaler: woher kommen ihre "Informationen"?

      siehe http://production.somedia.net/whiteroom-gallery
      Die Liste von mir beruht auf den Daten dieser Seite. Die Seite kennt jeder, der hier investiert ist.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 20:26:17
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.473 von Knorre73 am 09.03.16 20:11:03
      Zitat von Knorre73:
      Zitat von Lautmaler: woher kommen ihre "Informationen"?

      siehe http://production.somedia.net/whiteroom-gallery
      Die Liste von mir beruht auf den Daten dieser Seite. Die Seite kennt jeder, der hier investiert ist.


      Ihre Aussagen und ihre Empfehlungen beruhen also nur auf dieser "Video-Sammlung"...:rolleyes:

      Kein Wunder, hätten sie sich mal die Geschäftszahlen durchgelesen, würden sie bestimmt nicht so die Werbetrommel für die Aktie rühren oder eben gerade (gegen Entgelt).

      Wenn man so permanent die Realität (Geschäftzahlen und "Abzockkampagne") ignoriert, dann sagt dies schon einiges aus. ;)

      PS:
      Die "Investierten" sollten lieber einen Blick in die Geschäftzahlen werfen anstatt in irgendwelche Video-Sammlungen. ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 21:19:30
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.943.578 von Lautmaler am 09.03.16 20:26:17Was mich mal interessieren würde ,wenn ich ich jetzt ein Video bei VID bestellen möchte,wie komme ich an die Firma im Moment ran,gibt es noch Ansprechpartner oder eine Telefonnummer um Kontakt zu bekommen ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 21:30:54
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.944.058 von 408d0fe3 am 09.03.16 21:19:30
      CONTACT US

      Address: 401-220 Cambie Street Vancouver, BC, V6B 2M9

      Phone: (604) 683.5510

      Send us an email

      http://vidwrx.com/about#contact-us

      Oder einfach Knorre/Oiljack fragen....der steht doch im ständigen Kontakt mit dem Laden.
      Ach ne... der sieht sich ja nur die Video-Sammlung an.:rolleyes:


      PS:
      Over 4,000 digital agencies and online marketers are already VidWrx partners. Receive discounts and incentives when you join and begin offering video production and video advertising to your clients.Quelle: Somedia/VidWrx

      Für 4000 "Partner" sind die Umsätze aber echt bescheiden...;)
      Rein objektiv betrachtet war es wohl eher das Ziel die Aktien zu verkaufen, als eine Dienstleistung. (Mal so als Anmerkung, da hier jedes neue Video als Meilenstein gefeiert wird...)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 13:15:27
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.944.154 von Lautmaler am 09.03.16 21:30:54
      Zitat von Lautmaler: .. der sieht sich ja nur die Video-Sammlung an.:rolleyes:

      Stimmt ... aktuell sind es jetzt 60 - 10 kamen gestern nur von REIS hinzu. Als Mitarbeiter von VIDWRX ;) weiß ich natürlich, dass REIS der Kunde mit den größtem Revenue-Potential ist.
      Jetzt schau ich mir erstmal die Geschäftszahlen an - die kannte ich noch garnicht ... danke für den Hinweis, Lautmaler.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 15:33:56
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Es ist übel, dass keine News kommt.
      In der Zeit wurde Rom erbaut!
      Diese Woche gucken wir wieder wie ein Schwein ins Uhrwerk.
      Einfach unmöglich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 15:51:17
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.951.024 von Brandowsky am 10.03.16 15:33:56Aber was habt ihr denn anderes erwartet?
      Als ich letzte Woche gesagt habe, dass ich vermute, dass erst Mitte nächster Woche News kommen (also gestern) wurde sich leicht lustig gemacht.
      So ein Halt kann schon mal ein paar Monate gehen, d.h. aber nicht, dass dann aller Tage Abend ist.
      Hier ist viel möglich, man braucht jetzt Geduld. Am Besten ihr schaut die nächsten 4 Wochen nicht mehr hier rein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 15:55:57
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.951.225 von Dennis86 am 10.03.16 15:51:17Das mag schon sein.
      Mir würde eine - wie angekündigt ZEITNAHE - Erklärung reichen.
      Bin ja genügsam. Es auszusitzen ist nicht die feine Englische ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 15:59:31
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.951.294 von Brandowsky am 10.03.16 15:55:57Ich glaube von dieser Illusion solltest du dich gedanklich verabschieden.
      Ich gebe dir Recht, dass die Art und Weise wie hier gehandelt wurde seitens von VID ein absolutes No-Go ist, allerdings können wir an dieser Situation gar nichts ändern aktuell.
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 17:40:28
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.949.188 von Knorre73 am 10.03.16 13:15:27
      Zitat von Knorre73:
      Zitat von Lautmaler: .. der sieht sich ja nur die Video-Sammlung an.:rolleyes:

      Stimmt ... aktuell sind es jetzt 60 - 10 kamen gestern nur von REIS hinzu. Als Mitarbeiter von VIDWRX ;) weiß ich natürlich, dass REIS der Kunde mit den größtem Revenue-Potential ist.


      Und wieder der hier übliche Pusher-Müll.

      Ich verweise einfach auf die Geschäftszahlen Q3:
      Umsatz: 156.752 CN$
      Ergebnis: - 1.460.682 CN$
      EK: -2.976.211 CN$

      Das Pferd ist nicht nur tot, sondern es stinkt schon nach Verwesung.
      Jeder der nur etwas Ahnung von BWL oder Logik hat, der erkennt dies nach einen kurzen Blick in die Geschäftszahlen. (Vermutlich war das "Pferd" schon bei der Gründung vor 10 Jahren tot oder ist kurz danach verhungert.)

      Sollte tatsächlich irgendwann der Handel nochmal aufgenommen werden, müssten die den Markt wohl mit 50-100 Mio. neuer Aktien fluten, um Geld für die nächsten 1-2 Monate aufzutreiben.

      PS:
      Im Interesse der Allgemeinheit kann man nur auf eine endgültige Handelsaussetzung hoffen. Auch wenn dies "Probleme" für die geschädigten Kleinanleger bedeutet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 18:06:15
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.952.638 von Lautmaler am 10.03.16 17:40:28Weil die Pusher hier immer auf den produzierten Videos "rumreiten", hier ein guter Kommentar.
      Nur um mal kurz aufzuzeigen wie lächerlich Knorres "Durchhalteparolen" sind.

      This company has a burning rate of over $3M per year, just to operate. Every time they make a $800 video, they only make about $200 of profits. So, they need to make at least 15000 videos per year to stay afloat.... Hope that you see in the mess they're in.... Resellers cost too much and 50% of the $800 goes directly in their pockets..... This one will only be profitable in 2 years, if they survive....

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.vid/vidwrx-…

      Anmerkung:
      Die 3 Mio sind noch deutlich zu niedrig angesetzt.
      Und die Angaben zum Deckungsbeitrag und den Kosten der Reseller halte ich für unbestättigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 18:07:45
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.952.965 von Lautmaler am 10.03.16 18:06:15http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.vid/vidwrx-i…
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 08:40:52
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Der Whiteroom ist nur noch per Partner Login zugänglich :mad: (tob Dich aus Lautmaler)
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 12:29:13
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.956.472 von Knorre73 am 11.03.16 08:40:52
      Zitat von Knorre73: Der Whiteroom ist nur noch per Partner Login zugänglich :mad: (tob Dich aus Lautmaler)


      Immerhin ein Lebenszeichen. :laugh:

      Die Firmenhomepage und eine Video-Sammlung als Gradmesser für die finanzielle Situation eines Unternehmens heranzuziehen ist aber offen gesagt auch ziemlich dämlich.
      (Wenn Sie demnächst keine mehr haben, dann hätte dies eine gewisse Aussagekraft. :rolleyes: )
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 12:55:11
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.028 von Lautmaler am 11.03.16 12:29:13niemand hat hier die videoseite herangezogen um die finanzielle situation der firma zu beurteilen. wir wissen das die zahlen und geschäftsfinanzierung zur zeit und in vergangenheit beschissen aussehen/aussahen. wir spekulieren und hoffen das sich das blatt wendet in den nächsten monaten/jahren, es ist ein zock und nix weiter. lautmaler die meisten wissen es hier, wenn ich sicherheit haben will, dann geb ich mein geld aus, dann kann ich es nicht verlieren... du musst uns nicht mit deinen besserwisserischen fakten zu spamen, wir kennen sie, aber wir zocken trotzdem, oder willst du uns über die unrechten bestimmungen bei unseren girokontos aufklären? wir schicken dir eine liste mit unseren lebensdaten, dann kannst du dich daran auch noch weiter auslassen und uns sagen was wir falsch gemacht haben.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 12:57:18
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.256 von Jupp_86 am 11.03.16 12:55:11
      Zitat von Jupp_86: niemand hat hier die videoseite herangezogen um die finanzielle situation der firma zu beurteilen. wir wissen das die zahlen und geschäftsfinanzierung zur zeit und in vergangenheit beschissen aussehen/aussahen. wir spekulieren und hoffen das sich das blatt wendet in den nächsten monaten/jahren, es ist ein zock und nix weiter. lautmaler die meisten wissen es hier, wenn ich sicherheit haben will, dann geb ich mein geld aus, dann kann ich es nicht verlieren... du musst uns nicht mit deinen besserwisserischen fakten zu spamen, wir kennen sie, aber wir zocken trotzdem, oder willst du uns über die unrechten bestimmungen bei unseren girokontos aufklären? wir schicken dir eine liste mit unseren lebensdaten, dann kannst du dich daran auch noch weiter auslassen und uns sagen was wir falsch gemacht haben.


      Äh... ich nicht! :D
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 13:47:41
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.277 von Brandowsky am 11.03.16 12:57:18es waren keine aussagen und fragen auf dich ich eine ernsthafte antwort erwarte:laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 14:18:15
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.727 von Jupp_86 am 11.03.16 13:47:41dave von der HG twitterte gestern den stand der dinge: VidWrx's Board is working on a plan with the objective of ensuring it is viable. Upon finalization it will be released
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 14:47:02
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.959.256 von Jupp_86 am 11.03.16 12:55:11
      Zitat von Jupp_86: es ist ein zock und nix weiter.


      Immerhin gibt mal jemand zu,daß das alles hier nur ein "Zock" mit einer wertlosen Aktie ist.
      Insofern haben meine Beiträge doch schon einiges erreicht.;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 14:50:27
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.960.339 von Lautmaler am 11.03.16 14:47:02das Einzige, was du mit Deinen Beiträgen erreichst, ist ein Kopfschütteln von mir.
      Hast du zu Hause niemanden, den du zulabern kannst?:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 15:00:39
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.960.387 von kmh64 am 11.03.16 14:50:27Mir gehts genauso, wenn ich sehe wie ihr hier diesen wertlosen Schrott "pusht" und hochjubelt.;)

      Bei eurer Unterstützung für die Abzocke die hier läuft stellt man sich aber auch noch andere Fragen.
      Warum werden hier gezielt Falschinformationen verbreitet?
      Werden eure Beiträge finanziell entlohnt?
      Warum sind hier Fakten unerwünscht?
      ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:06:41
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.960.387 von kmh64 am 11.03.16 14:50:27Servus :),

      "Keine Trolle füttern!" ... je mehr man sie füttert, um so zutraulicher werden sie :D...lässt man sie in Ruhe, dann verschwinden Sie auch ;)...Die Funktion "Beiträge des Nutzers ausblenden" hilft dabei enorm :D ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 18:54:56
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.960.033 von all9ers am 11.03.16 14:18:15
      Zitat von all9ers: dave von der HG twitterte gestern den stand der dinge: VidWrx's Board is working on a plan with the objective of ensuring it is viable. Upon finalization it will be released
      Zumindest bin ich mir sicher, dass wenn die NR kommt, es eine wasserdichte und langfristige Sache sein wird - Hopp oder Top!
      Alles andere würde sie zur Lachnummer machen ... dem sind sie sich sicher bewusst und deswegen die lange Hängepartie.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 20:28:24
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.962.667 von Knorre73 am 11.03.16 18:54:56Typisch für dies Bande,sie "Twittern" wieder irgendwelche unverbindlichen Nachrichten,anstatt mal eine offizielle News zu bringen warum der Handel ausgesetzt wurde und was die Herrn CEO zu tun gedenken.
      Sie machen sich nicht zur Lachnummer sondern zur kriminellen Vereinigung
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 01:00:30
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.963.381 von 408d0fe3 am 11.03.16 20:28:24Spätestens mit der "Aktien-Verkaufskampagne"im letzten Jahr war doch klar, mit was für Leuten man es hier zu tun hat. ;)

      Und deren 5. Kolonne hier im Forum kann man auch schlecht übersehen.:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 13:38:55
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.972.276 von Lautmaler am 14.03.16 01:00:30Du musst echt ein armseliges Leben haben, wenn du so viel Zeit und Energie in irgendetwas investiserst, was ohnehin niemanden wirklich interessiert. Aber vll hast du ja noch ein paar Fakten aus den vergangen 10 Jahren auf Lager, die wir noch nicht kennen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 14:27:26
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.972.276 von Lautmaler am 14.03.16 01:00:30Wenn ich das richtig interpretiere, dann hältst du Knorre für einen Pusher!?

      Hmm, dachte ich zuerst aus - bis er dann seinen Käufe offengelegt hat.
      Ihn trifft diese ganze Situation finanziell wohl am härtesten.

      Selbstverständlich wünschen sich alle Investierten, dass hier doch noch ein Wunder geschieht.
      Realistisch betrachtet ist es jedoch wohl so wie du schreibst - der Ofen ist aus.
      Aus dieser kleinen Glut wird kein Feuer mehr entfachen.

      Dennoch - ich denke, es ist an der Zeit, dass man hier kein weiteres Öl mehr ins Feuer kippt.
      Wir liegen schoin allesamt am Boden. Nachtreten ist echt übel und unanständig.

      Wer weiß, ob es hier jemals weiter geht. Irgendwann wird es auch hier komplett verstummen.

      Gruß
      B.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 14:45:08
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.975.819 von Brandowsky am 14.03.16 14:27:26
      Zitat von Brandowsky: Wir liegen schoin allesamt am Boden. Nachtreten ist echt übel und unanständig.


      Und was ist mit dem "Gepushe" und den Beleidigungen hier?
      Sind diese vollkommen anständig und nicht übel? ;)

      Ich habe hier nur Fakten gebracht.
      Wem diese Fakten nicht gefallen, der hätte den Schrott nicht kaufen sollen.

      Solange hier aber die ganze Geschichte immer noch als seriöses Unternehmen mit etwas "Pech" dargestellt wird, so lange kommt man nicht herum deutlich die Wahrheit zu schreiben.

      Wem die Wahrheit nicht gefällt, der sollte ein öffentliches Forum meiden.

      Letztlich muss jeder selber entscheiden was er möchte. Wenn er eben weiterhin nur das übliche Gepushe hören möchte, dann kann er ja weiterhin nur die hier üblichen Beiträge lesen und die Wahrheit ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 16:47:58
      Beitrag Nr. 1.335 ()


      eine der 20 inovativsten firmen von Canada...hahahahaha
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 11:58:59
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.985.235 von deam85 am 15.03.16 16:47:58Abwarten und Tee trinken;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.16 22:21:53
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.001.192 von kmh64 am 17.03.16 11:58:59
      Nur warten oder auch etwas dagegen unternehmen?
      haben wir als Aktionäre jetzt keine Möglichkeit etwas dagegen zu machen? Eine Sammelklage oder ähnliches?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.16 11:23:13
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.015.412 von greenz am 18.03.16 22:21:53
      Sammelklage?
      Nein - keine Chance.
      Ist halt ein Risikoinvest und du musstest das sicherlich bei deiner Order auch bestätigen (Häkchen setzen o.ä. )
      Verbuch es als Lehrgeld.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 08:14:02
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.016.930 von Brandowsky am 19.03.16 11:23:13
      Zitat von Brandowsky: Verbuch es als Lehrgeld.
      Die Gerüchte verdichten sich, dass VID an Ostern wiederaufersteht (man wird ja noch glauben dürfen)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 10:10:56
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.019.183 von Knorre73 am 20.03.16 08:14:02Mal angenommen der Handel setzt wieder ein, was meint ihr wie dann reagiert wird ?
      Werden nicht die meisten verkaufen ?
      Glaube das letzte bisschen vertrauen ist bei den meisten jetzt endgültig weg oder ?!

      Hoffe, falls der Handel wieder einsetzt, mit guten News beginnt....... :confused:

      Müssten jetzt auch nicht die Quartalszahlen kommen ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 12:52:11
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.019.183 von Knorre73 am 20.03.16 08:14:02Das wäre dann ja wie Jesus...Wunder geschehen immer wieder :) (hoffentlich :rolleyes: )...
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 17:51:50
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.019.531 von maschu1982 am 20.03.16 10:10:56@mashu: Alles hängt davon ab, welche News jetzt kommen...wird ein vernünftiges Konzept mit einer entspr. Perspektive (Personalien (z. B. Fleming), Kostenreduzierung, Aufträge etc.) präsentiert, dann wird die VID wohl wieder auf die Beine kommen...dümpelt es weiter vor sich hin..najo :rolleyes: ... jetzt muss aber VID erst einmal überhaupt wieder in den Handel kommen :rolleyes: .... es wurden schon so viele Termine für irgendetwas bei, von oder für VID genannt...ich glaube es erst, wenn wirklich was kommt ;) ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 11:55:40
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.021.190 von Fire72 am 20.03.16 17:51:50News sind raus..
      Habs nur mal überflogen, klingt aber sehr positiv (ich pushe mal hier)..

      Hier der Link dazu, gibt auch einen Call später:

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aVID-23556…

      Hoffnung keimt auf!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 12:34:50
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.024.640 von Dennis86 am 21.03.16 11:55:40Es geht weiter ... wobei die Convertible für 5 Cent und der Breakeven im 4. Quartal mir nicht so schmeckt ... aber Steve ist mit solchen Aussagen wohl vorsichtiger als George.

      Das mit der Finanzierung muss ich öfter lesen bis ich´s kapiere.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 12:45:45
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.025.009 von Knorre73 am 21.03.16 12:34:50also ich bin mal froh das es weitergeht....
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 13:08:51
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.025.009 von Knorre73 am 21.03.16 12:34:50Aus meiner Sicht haben die das einzig richtige getan und sich logischerweise, wenn auch in Etappen, von Fleming getrennt. Es war seit längerer Zeit doch klar, dass es nur mit einer drastischen Kürzung der Kosten funktionieren kann. Dass sie jetzt schon sagen, dass es in diesem Jahr mit einem Break-Even funktionieren soll, halte ich persönlich für sehr erfreulich. Natürlich darf man dem Ganzen nicht zu viel Gewicht geben, aber es sollte durchaus wieder nach oben gehen. Der Trading Halt müsste dann ja diese Woche noch aufgehoben werden.
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 18:43:28
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Es darf wieder gehandelt werden ....
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 19:39:08
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Das Ganze noch etwas ausführlicher: http://vidwrx.us1.list-manage.com/track/click?u=7465b9decc38…
      Management neu: http://vidwrx.com/investors

      Die haben die 2 Wochen doch gut genutzt!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 20:34:39
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.028.930 von Knorre73 am 21.03.16 19:39:08sieht für mich alles sehr professionell aus.
      mit großer Wahrscheinlichkeit doch noch eine Erfolgsstory:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 01:54:36
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Kaum wird der Handel wieder freigegeben wird hier schon wieder "gepusht" was das Zeug hält. :rolleyes:

      Die einzig gute News ist die Handelswiederaufnahme, so kann jeder noch auf dem einfachen Weg aussteigen und seine Verluste realisieren.

      Breakeven im 4. Quartal? :laugh:
      Na gut ,wer auf die hier gestreuten Falschinformationen noch herein fällt,der ist selber Schuld...

      The primary goal of the business plan is to achieve positive operational cash flow by the fourth quarter of 2016...

      Ein " positive operational cash"hat reichlich wenig mit einem "break-even" (zu deutsch "Gewinnschwelle") zu tun. ;)
      Also wird man 2016 weiterhin kräftig Verluste machen und ist dabei jetzt schon nicht in der Lage die Schulden zu bedienen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 06:41:17
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.030.430 von Lautmaler am 22.03.16 01:54:36Lautmaler, halt doch einfach mal deine Goschen. interessiert hier keine Sau. wir sind alle positiv eingestimmt und hoffen das beste und du kommst hier immer mit der selben scheisse...wenn hier alle pushen bist du ja voll der basher......adios...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 07:40:59
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.030.556 von deam85 am 22.03.16 06:41:17Lass ihn doch einfach reden,
      er wird damit nicht aufhören solange der Kurs hier nicht nachhaltig nach oben geht und er sich eingestehen muss, dass er falsch lag. Diesen Schritt haben die Meisten von Uns schon hinter uns, da wir uns ehrlicherweise auch eingestehen müssen, dass wir zur falschen Zeit auf falsche Pferd gesetzt haben.
      Nunmehr hat sich die Situation aus meiner Sicht doch wesentlich geändert, das falsche Pferd aus endlich erkannt, dass man nicht jedes Jahr mehr Kosten verursachen darf wie man verdient (dass sie dafür 10 Jahre brauchen überrascht einen dann aber doch).

      Hier zu den geplanten Eckpunkten und Zielen, die man sich bei VID setzt (weiß auch nicht, warum manche dies als Pushen bezeichnen) und die man als realistisch betrachtet.

      Drastische Kostensenkung --> Personalveränderungen, Fleming musste endlich gehen, neuer CEO und Senior Management verzichten auf Geld bis die Firma Cash Flow positiv ist --> dies ist aus meiner Sicht das Positivste Signal des ganzen Planes

      Neues Finanzierungskonzept steht --> hätte doch vor 2 Wochen niemand mehr für möglich gehalten

      @Lautmaler: Du musst immer sehen, wo stehen wir jetzt und wie geht es weiter und wie entwickelt sich das Ganze und nicht immer auf den Fehlern der Vergangenheit rumreiten
      Dies ist die 2. große Chance für VID es besser zu machen, gib auch du ihnen die Chance es zu zeigen, wenn es in die Hose gehen, werden wir dich sicherlich als denen preisen, der dies als Erstes erkannt hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 09:24:47
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.030.730 von Dennis86 am 22.03.16 07:40:59Der grüne Daumen ist von mir.Ist schon traurig um Herrn Lautm..., dass er keine Freude empfinden kann. Ich denke,dass uns der Osterhase :) ein schönes Ostergeschenk bereitet hat und wir alle mit weniger Sorgen in die Feiertage gehen können.
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 12:16:11
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Der Conference Call ist übrigens online: https://howardgroupinc.com/2016/03/vidwrx-resurgence-on-the-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 15:10:00
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.033.727 von Knorre73 am 22.03.16 12:16:11krasses Volumen heute zu beginn.....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 13:48:42
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.035.209 von deam85 am 22.03.16 15:10:00Wundert mich, dass noch niemand was zu dem gestrigen Tage geschrieben hat.
      Seid ihr alle schon in den Osterferien?!
      Die News und die geplante Entwicklung sind auf jeden Fall ein schönes Ostergeschenk.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 13:50:23
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.043.936 von Dennis86 am 23.03.16 13:48:42dachte ich auch schon, ist verdächtig ruhig hier :-)
      hofef heute geht es so weiter:-) dann ist mein depot schon bald in den schwarzen zahlen :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 14:00:26
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.043.945 von deam85 am 23.03.16 13:50:23Wäre zwar schön, aber heute wird es wohl einen kleinen Rücksetzer geben.
      Viele, die innerhalb eines Tages fast verdoppelt haben, die wollen erst einmal Aktien loswerden.
      Depot schwarze Zahlen, da können hier viele wahrscheinlich nur von Träumen.
      Aber ich glaube, dass es gelingen kann und wird am Ende des Sommers bei 5 Cent zu stehen.
      Aber dafür muss VID jetzt Fakten liefern.
      Da hat Lautmaler sogar recht, erzählen kann man viel, es aber auch in die Tat umsetzen können nicht alle.
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 14:04:42
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      Hatte eigentlich vor, bei einem gewissen Kurs die Hälfte zu verkaufen, um die weitere Entwicklung beruhigt abwarten zu können. Mit dieser Führungsriege werde ich aber die komplette Stückzahl noch 1-2 Jahre liegen lassen. Ich bin fast geneigt zu sagen, dass der geplatzte Finanz-Deal das ganze zum Besseren gewendet haben könnte.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 09:08:27
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.044.095 von Knorre73 am 23.03.16 14:04:42sollte nicht nach der Wiederaufnahme noch eine Meldung über Partnerschaften nachgezogen werden?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 14:20:20
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.050.317 von kmh64 am 24.03.16 09:08:27du kennst ja diese firma mittlerweile:-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 17:23:46
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.053.752 von deam85 am 24.03.16 14:20:20Tut mir leid, aber das ist vollkommener Cocolores jetzt.
      VID hat diese Woche etwas überraschend eine sehr stark drohende Pleite abgewendet und ein sehr gutes Zukunftskonzept vorgelegt.
      Da könnt ihr doch allen Ernstes nicht heute erwarten, dass vor Ostern noch was zu möglichen Partnerschaften vermeldet wird.
      Heute übrigens wieder sehr starkes Volumen in Kanada, sieht sehr gut aus.
      Macht euch doch einfach nicht verrückt, legt euch euren Plan zurecht und handelt entsprechend.

      In diesem Sinne, frohe Ostern
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.16 23:32:34
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.044.095 von Knorre73 am 23.03.16 14:04:42Servus "Leidensgenossen":D,

      @Knorre: Ich bin jetzt erst einmal vorsichtig...klar habe ich auch noch meine ganzen Aktien (was bleibt mir auch anderes übrig ;) ), aber das Vertrauen in VID ist bei mir vorerst hinüber....die müssen jetzt durch Taten beweisen, dass sie das Ruder wirklich rumreißen können...labern kann jeder, wie der Herr Flemming die letzten Monate ja so eindrucksvoll bewiesen hat ;) .... aber natürlich bin ich froh, das es weitergeht und wir vorerst nicht mit leeren Händen da stehen :D....

      Was lässt Dich eigentlich an der jetzigen Führungsriege hoffen, das der Kurs besser wird und Du darauf gerne 1-2 Jahre wartest?? Ok, Hancock scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein, aber der Rest ist doch eher unbekannt, oder???

      Was mir im Nachhinein die Zornesröte ins Gesicht steigen lässt ist wohl die Tatsache, dass der "feine" Herr Fleming sich immer ordentlich Zaster jeden Monat auf das eigene Konto hat zahlen lassen und nicht im Entferntesten daran gedacht hat, selber einen Teil zur Kostenreduzierung beizutragen...der Kerl hat wohl in einer anderen Welt gelebt und beinahe ein ganzes Unternehmen inkl. der Aktionäre in den Abgrund mit gezogen...echtes Ar******h...da ist mir Mr. Hancock gleich viel sympathischer und dadurch (Gehaltskürzung) auch authentischer, das er ein vitales Interesse daran hat, den Laden wieder auf Kurs zu bringen ;)...
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 08:46:13
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.055.468 von Dennis86 am 24.03.16 17:23:46Mitte März war eine weitere Offensive mit Google geplant.
      Das wäre doch z.B. schon eine News wert.
      Desweiteren fehlt noch der Jahresabschluss 2015. (was für uns aber uninteressant ist)
      Das 1. Quartal 2016 sollte Richtungsweise sein. Wenn wir hier eine signifikante Steigerung
      bei den Einnahmen haben, bin ich guter Hoffnung, dass sich hier im Kurs was bewegt.
      Die Can`s scheinen ja im Moment ziemlich euphorisch zu sein und dort wird der Kurs gemacht.
      Was den Zeitrahmen 1-2 Jahre betrifft, sehe ich eine Riesenchance, wenn die Herren um Hancock
      es schaffen weltweit zu expandieren. (Mit den Globalplayern, wie Google und Facebook sollte das kein größeres Problem sein).
      Also Alles in Allem bin ich sehr Positiv gestimmt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 08:50:43
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      ist zwar noch ein langer Weg bis dahin, aber Herrn Hancock traue ich das eher zu,
      wie dem abgehobenen Herrn Flemming.
      Wichtig ist jetzt ersmal der Breakeven im 4. Quartal.
      Immer bedenken, wir schwimmen hier in einem Multimilliarden Markt.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 18:42:02
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.062.644 von kmh64 am 26.03.16 08:50:43
      Zitat von kmh64: Immer bedenken, wir schwimmen hier in einem Multimilliarden Markt.
      Das ist der ganze Grund, warum ich VID gekauft habe, zuversichtlich blieb und sie bis mindestens mitte 2017 halten will.

      Zitat von Fire72: aber der Rest ist doch eher unbekannt, oder?...
      Goodwin Gibson war zwar wohl uns kein Begriff, aber man konnte damals nach Bekanntgabe am Kurs gut sehen, dass er in der Branche einen Namen hat (Goodwin is a veteran digital marketing executive whose career in the advertising and marketing-services industry spans over 25 years). Und das mit Beng Lai ein Investment Banker mit am Tisch sitzt, gefällt mit sehr gut.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.16 12:07:21
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.064.363 von Knorre73 am 26.03.16 18:42:02ich bin da auch ganz bei knorre. denke der halt mit den einhergehenden änderungen war für uns und die firma nur positiv aber auch nötig. ich werde meine anteile auch nicht vor ende des jahres verkaufen.

      ich finde mit hancock, gibson und dem neuen vp produktion brian adler hat man schon sehr namenhafte leute an bord. zu brian adler :

      Brian Adler is the VP of production at VidWrx and brings with him 20 years experience in TV, radio and online video. For VidWrx, Brian has spent the last year successfully leading an in house production team and a large network of creative professional across North America.

      Prior to joining VidWrx, Brian was the senior host and producer for MTV Canada's flagships shows for 5 years, hosting over 1100 of shows and interviewing over 3000 celebrities. During his tenure he broadcasted nationwide for radio, hosted events for the Olympics and the Canucks and even wrestled under the alias of 'The Plagizer'. Adler has co-founded 4 successful video production companies focusing on TV, music videos, commercials and online video content.

      denke man hat im moment ein sehr vielversprechendes team !!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.16 12:38:17
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.066.064 von all9ers am 27.03.16 12:07:21hatte jetzt auch mal zeit die audio konferenz anzuhören, teilweise leider akkustisch schwer zu verstehen und nicht leicht zu übersetzen.

      ich fasse noch mal etwas zusammen.

      - der alte ceo ist durch steve ersetzt und wirkt ab sofort nicht mehr ins operative geschäft ein. ( zum glück!)
      - der neue ceo ist davon überzeugt, dass vidwrx in kurzer zeit erfolgreich wird. das gesamte führungspersonal, hat sich bereit erklärt bis zum erreichen des positiven cash flow ihre gehälter aufzuschieben und in anteile auszahlen zu lassen. ( das nenn ich mal ein zeichen an den glauben an den eigenen erfolg)
      - steve sagt dass die hauptkanäle im moment sehr aktiv sind und im moment sehr postive entwicklungen stattfinden, die er sehr gerne den aktionären mitteilen würde, es aber wegen der regularien nicht darf
      - die aktuellen monatlichen fixkosten sind auf 160000 $ reduziert. man benötigt 300000 revenue im monat um grün zu werden, wovon im oktober/november diesen jahres ausgegangen wird.

      das sind endlich mal zahlen, die hoffen lassen und wirklich nicht mehr weit entfernt scheinen. es sieht so aus als ob wirklich alle, inklusive investoren, an einem strang ziehen. steve sagt dass er viel unterstützung von den hauptinvestoren für den plan bekommen hat. für mich scheint das sehr glaubhaft, dass der absolute fokus daraufgelegt ist, so schnell wie möglich schwarze zahlen zu schreiben und nicht wie der alte ceo, so lange wie möglich hohe management gehälter zu kassieren.

      zudem werden bis zum erreichen des positiven cash flows keine neuen finazierungen mehr gebraucht und keine neuen aktien mehr ausgegeben.
      denke der positive news flow wird jetzt losgehen, vielleicht schon dienstag.

      frage an die runde, mit wieviel wird die firma fair bewert sein, wenn sie tatsächlich schwarze zahlen schreibt?

      - in dem boom segment schlechthin, videoadvertising, mit einmaligem geschäftsmodell

      - mit solchen hauptkunden. google, tubemogul, facebook

      - mit solchen wachstumraten (ist ja die vorrausetzung bei erreichen des breakeven)


      zur zeit 4 mio can. dollar
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 13:06:27
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.066.169 von all9ers am 27.03.16 12:38:17
      Zitat von all9ers: frage an die runde, mit wieviel wird die firma fair bewert sein, wenn sie tatsächlich schwarze zahlen schreibt?
      Schwer zu sagen, weil
      - Lohnkosten momentan stark reduziert
      - Geschäft umgekrempelt, Schwerpunkte neu gesetzt
      damit Prognosen und zurückliegende Kosten nicht mehr anwendbar.

      Meine überschlägige Annahme aus momentanen Daten:
      Für 2016 Dez. waren mal 1,7 Mio Sales prognostiziert mit 45% resultierenden Rev. Bei 50% Gewinn wären das aufs Jahr gerechnet 4,5 Mio. $ Gewinn. Bei KGV 20 ergäbe sich MK von 90 Mio.$ -> bei 100 Mio Shares -> 90 $Cent / 60 €Cent.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 10:38:24
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.069.133 von Knorre73 am 28.03.16 13:06:27wenn man von da aus noch etwas Phantasie für 2017 und 2018 mit einrechnet,
      dann kommt man in schwindelerregende Regionen :D
      aber so weit sind wir noch nicht, step by step.........
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 11:11:22
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.073.078 von kmh64 am 29.03.16 10:38:24geht aber schnell bis hier wieder alle voller euphorie sind. da muss noch einiges passieren bis wir da landen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 11:52:31
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.073.357 von deam85 am 29.03.16 11:11:22wenn ich nicht an das Invest glauben würde, hätte ich keine Aktien gekauft:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 15:41:20
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Servus :),

      hoffentlich geht das "Geflippere" von dem Kurs nicht schon wieder los :rolleyes: ;)...najo, nachhaltig wird sich der Kurs eh erst stabilisieren, wenn entspr. News kommen...hoffentlich bald ;)...
      Avatar
      schrieb am 01.04.16 15:03:47
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      So Leute, das Quartal 1/16 ist vorbei.
      Jetzt will ich Richtungsweisende Zahlen sehen.
      Die Zitterpartie muss doch endgültig mal ein Ende haben :-)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.16 17:26:08
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.100.321 von kmh64 am 01.04.16 15:03:47Wann sollen denn ie Zahlen kommen,ich bin ja gespannt ob sich das neue Managment mal an feste
      Termine hält.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.16 09:30:04
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.101.728 von 408d0fe3 am 01.04.16 17:26:08Die aktuellen Zahlen sind eher sekundär.
      Klar ist es interessant zu sehen, wie schnell VID in letzter Zeit gewachsen ist, aber die eigentlich interessanten und nunmehr angestoßenen Veränderungen wird man frühestens im Herbst an den Zahlen bemerken.
      Alles in Allem ist die Stimmung wesentlich besser geworden, gerade in Übersee. Natürlich sollte man schon stark auf die Euphoriebremse drücken, allerdings muss man ja auch fairerweise dazu sagen, dass der Kurs die letzten Monate ja auch genügend einstecken musste.

      Schönes Wochenende!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 14:04:21
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.101.728 von 408d0fe3 am 01.04.16 17:26:08hier das Mail vom Januar von Dave. die zahlen Q4 kommen wohl ca. am selben Tag wie letztes Jahr.

      I hope you are doing well. No date has been announced for the release of Q4 numbers. Last year they were posted on April 30th. Usually companies post on or about the same day every year.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 15:13:16
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.113.992 von deam85 am 04.04.16 14:04:21Ich gehe mal schwer davon aus, dass vor den Zahlen nochmal eine News kommen wird.
      Sei es zur weiteren zukünftigen Entwicklung, zu möglichen weiteren Finanzierungen oder zu weiteren Kooperationen.
      Da ist uns VID doch noch ein paar Daten und Fakten schuldig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.16 16:48:26
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.114.574 von Dennis86 am 04.04.16 15:13:16Hier iss aber mal eine Ruhe eingekehrt :rolleyes:
      weiß jemand was neues von der Front?
      Avatar
      schrieb am 11.04.16 06:38:43
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Knorre lebst du noch? :-)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.16 09:47:00
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.158.586 von deam85 am 11.04.16 06:38:43
      Ja, er lebt noch . . .
      Knorre hat gestern auf Stockhouse gepostet.

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.vid/somedia-…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.16 13:37:27
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.159.552 von Roland4778 am 11.04.16 09:47:00Dieses ständige BlaBla dieser Firma geht mir so langsam auf den Sack..
      Jetzt gilt es, Ruhe in den Laden reinzubekommen, Fakten und Zahlen zu präsentieren und endlich mal zu agieren und nicht immer nur reagieren.
      Die Geduld der meisten Anleger (wie bei mir auch) dürfte so langsam am Ende sein.
      Man hat es geschafft, den Kurs innerhalb eines Jahres von über 30 Cent auf 2 Cent runterzuprügeln, da muss jetzt was kommen.
      Großes Problem ist doch, dass man als Aktionär meistens im Dunkeln tappt. Wie oft hieß es in der Vergangenheit aus verlässlicher bzw. unverlässlicher Quelle, dass alles so toll ist und es stetig bergauf geht??

      JETZT zählen nur noch FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN und an die Aktionäre denken :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.16 14:47:31
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.161.274 von Dennis86 am 11.04.16 13:37:27
      Zitat von Dennis86: Großes Problem ist doch, dass man als Aktionär meistens im Dunkeln tappt.


      "Im Dunkeln tappt" hier nur derjenige, der die Augen zu macht und die Wahrheit nicht sehen möchte.:rolleyes:

      Fakten und Zahlen werden hier quartalsmäßig präsentiert.:rolleyes:
      Aber anscheinend lassen sich viele hier lieber über den Tisch ziehen und mit viel heißer Luft bei der Stange halten anstatt die Quartalsberichte mal zur Kenntnis zu nehmen oder gar zu "akzeptieren".

      PS:
      Aber keine Sorge, solange man noch Aktien an leichtgläubige,naive Anleger verkaufen kann wird es weitergehen.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.16 15:50:47
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.170.517 von Lautmaler am 12.04.16 14:47:31Du solltest dich in "Schwarzmaler" umbenennen :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.04.16 17:05:12
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Also - ich habe für mich beschlossen, dass wir ALLE reich werden.
      Wenn nicht hier, dann halt anderswo! :-)

      Sinnloser Kommentar Ende
      Avatar
      schrieb am 12.04.16 18:50:59
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      so Leutz die nächste Privatplatzierung von 7 mio shares, kam soeben ne mail...

      “Vancouver, British Columbia: April 12, 2016 – VidWRX Inc. (TSX-V:VID) (the “Company”) announces that it intends to conduct a non-brokered brokered private placement (the "Private Placement") with certain institutional investors of up to 7,000,000 units (the “Units”) at a price of $0.03 per Unit for gross proceeds of up to $210,000. Each Unit consists of one common share in the capital of the Company (a “Share”) and one common share purchase warrant (a “Warrant”). Each Warrant will be exercisable to acquire one Share of the Company at an exercise price of $0.05 per Share for a period of five years from the date of issuance.

      The Company will utilize the proceeds of the Private Placement to pay salaries, office rent, regulatory fees, audit fees and other basic business operating costs as it continues to work towards the completion of the debt financing previously announced in its March 21, 2016 news release.

      The Company may pay finder's fees in connection with the Private Placement, subject to compliance with the policies of the TSX Venture Exchange (the "Exchange"). Completion of the Private Placement remains subject to the approval of the Exchange. All securities issued under the Private Placement will be subject to a four month statutory hold period.“
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 08:44:11
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.172.638 von Jupp_86 am 12.04.16 18:50:59Wieder ein sauerer Apfel ... bisher kann ich keinen Unterschied zur Ära George erkennen.
      Wenn sie in den nächsten gut zwei Wochen den Abschluss 2016 rausgeben, sind sie hoffentlich so schlau, die vermeintlich besseren Q1-Zahlen gleich nachzuschieben - wo die News sind, die angeblich zu Georges Zeiten schon in der Schublade lagen, frage ich mich auch.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 09:08:09
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.175.617 von Knorre73 am 13.04.16 08:44:11vlt sollte man wirklich bei dem nächstbesten kurz erstmal raus.. man bekommt bestimmt noch öfters die chance wieder einzusteigen, mit etwas glück sogar günstiger... so langsam denke ich wirklich, die idee ist gut, das konzept scheint nicht zu funktionieren.. die verkaufspreise werfen kein gewinn ab, entweder preise hoch, oder es müssen deutlich mehr kunden her... oder der bedarf ist halt einfach nicht da... sie müssten die produktion auch für herkömmliche tv werbung ausbreiten... denke da kommt mehr kundschaft
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 09:38:15
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.176.025 von Jupp_86 am 13.04.16 09:08:09was ist für dich der nächstbeste kurs? :-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 10:02:18
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.176.511 von deam85 am 13.04.16 09:38:15naja bei 0,04 cad fang ich an zu überlegen, bei 0,05 cad könnt ich schwach werden...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 10:17:23
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.176.892 von Jupp_86 am 13.04.16 10:02:18naja, die wirst du so schnell nicht sehen...:-O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.16 10:55:20
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.177.051 von deam85 am 13.04.16 10:17:23das habe ich auch nicht gesagt, wäre schön wenn. meiner meinung nach gibt es hier eh nur noch hopp oder top. man kann sich jetzt selber gedanken machen wie wahrscheinlich top ist, oder man nimmt jetzt noch was mit... oder man sagt sich scheiß egal, ob nun 75 % verlust oder 100 %, macht den kohl auch nicht fett...
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 10:42:02
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.175.617 von Knorre73 am 13.04.16 08:44:11Unverständlich für mich, eine Privatplatzierung zu solchen Konditionen.
      Legt den Verdacht nahe, dass es nichts Kursrelevantes zu vermelden gibt :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 10:45:25
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      Legt auch den Verdacht nahe, dass die Finanzierung gescheitert ist.
      Oder zumindest der Verkauf der angepriesenen Units nicht so läuft wie erhofft.
      Langsam verliere ich wirklich auch den Glauben an Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 15:29:49
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Servus :),

      das ganze Rumgenöle bringt doch rein gar Nichts ;) ...warten wir bis Ende April, da müssen sie ja die "Hosen herunterlassen" :D ....
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 18:28:16
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.198.468 von Fire72 am 15.04.16 15:29:49Was aber natürlich nicht so schön ist, ist leider der Umstand, dass VID wieder in alte Muster verfällt und zu dem der Preis in Übersee mit kleinen Aktienbewegungen erneut "geflippert" wird....seriös sieht nach wie vor anders aus ;) ....
      Avatar
      schrieb am 16.04.16 11:35:14
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.198.468 von Fire72 am 15.04.16 15:29:49
      Zitat von Fire72: Servus :),
      das ganze Rumgenöle bringt doch rein gar Nichts ;) ...warten wir bis Ende April, da müssen sie ja die "Hosen herunterlassen" :D ....
      Bis Ende April müssen sie den Jahresabschluss bringen, der gegenüber dem vorangekündigten Ergebnis nicht die große Überraschung bringen wird. Was uns interessiert ist doch das Q1 ... da haben sie bis Ende Mai Zeit (denke ich).
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 12:42:24
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.202.860 von Knorre73 am 16.04.16 11:35:14Insgesamt die Auftragsentwicklung 2016 ist maßgebend, wie es hier weitergeht.
      Cooperationen müssen auf den Tisch und ein detailierter Businessplan für 2016.
      Wenn das alles in die richtige Richtung geht, haben wir eine Chance auf Erfolg.
      Aber noch einmal, wenn die eine Überraschung in der Pipeline hätten, dann hätte
      die Privatplatzierung zu anderen Konditionen über die Bühne gehen können.
      Die Privatplazierung an sich, ist für mich ein Indiz, dass die Finanzierung bis zum
      Break Even noch lange nicht in trockenen Tüchern ist.
      Das gibt mir schon zu denken.................
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 12:58:39
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Eine signifikante Kurssteigerung werden wir meiner Meinung nur sehen,
      wenn selbstgesteckte Ziele erreicht, bzw. übertroffen werden.
      Nachrichten über Privatplatzierung und Finanzierungen sind nur Contraproduktiv.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 18:41:32
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.207.036 von kmh64 am 17.04.16 12:58:39Servus :),

      @kmh64: Jepp, stimme Dir da absolut zu...
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 18:43:45
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.202.860 von Knorre73 am 16.04.16 11:35:14Habe eigentlich die Hoffnung, dass mit den Zahlen Ende April auch positive News kommen..aber kmh64 hat schon recht, wären die in der Pipeline, dann müssten sie ihre Aktien nicht fü 0,03 verschärbeln...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 20:53:06
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.208.386 von Fire72 am 17.04.16 18:43:45Dave hat einem aus Stockhouse geschrieben: "..He (Steve) wants to have a phone call with me today or tomorrow to discuss news flow."
      Bleibt die Hoffnung auf eine positive Wende - eine sehr gute News könnte die letzte PP schnell vergessen machen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 13:31:48
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.208.854 von Knorre73 am 17.04.16 20:53:06Mir würde schon eine mittelgute reichen.
      Hauptsache es kommt mal was:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 14:26:35
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.208.854 von Knorre73 am 17.04.16 20:53:06Servus :),

      @Knorre: Das ist leider wieder sehr allgemein gehalten, was der gute Mann da "Preis gibt"....kann alles bedeuten, von guten bis schlechten News...diese "Nebelkerzen sind ja bei VID leider schon zur Routine geworden :rolleyes: ;) ....
      Avatar
      schrieb am 20.04.16 08:40:39
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Dave schreibt:
      "..We have been speaking with Steve and he understands the need to start flowing news again. Expect to see a corporate update and conference call in association with the release of the year end results (April 30th deadline).
      He is insisting the company is moving forward on all fronts and he is pleased with the business coming through the door.
      Cheers,Dave"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 12:20:54
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.230.709 von Knorre73 am 20.04.16 08:40:39Zunächst mal danke für die Info.

      Wenn ich mir die angebliche Aussage von Hancock so durchlese, dann schwarnt mir schon wieder Böses bzw. denke ich daran, dass sich nicht viel geändert hat durch den Wechsel an der Spitze bei VID.
      Wenn die Kommunikation nach außen bzw. mit den Aktionären nicht funktioniert, dann sollten zumindest die Verhandlungen zur Finanzierung und zu weiteren Kooperationen passen. Nächste Woche sollten wir zumindest etwas schlauer sein.
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 08:59:51
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      ich bin ja gespannt was diese Kommunikationstalente diese Woche für news raushauen... die zahlen sind wohl sekundär, ausser sie sind weit unter den angegebenen zahlen vom 3. Dez.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 09:26:04
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.266.964 von deam85 am 25.04.16 08:59:51
      Zitat von deam85: ... ausser sie sind weit unter den angegebenen zahlen vom 3. Dez.
      Das ist unwahrscheinlich, da im MD&A vom 11. Jan steht: "The 2015 anticipated Sales Bookings represents an increase of $94,045, from figures previously estimated by the Company in their press release dated December 3rd , as a result of better than expected performance."
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 10:57:23
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.267.258 von Knorre73 am 25.04.16 09:26:04Leute, ich glaub unsere Leidenszeit ist bald vorbei.
      Wenn ich die auf Stockhouse eingestellten Berichte lese und meine
      Phantasie walten lasse, dann kommt Großes auf uns zu.
      Wollen wir doch einfach mal optimistisch sein:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 15:45:06
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.268.098 von kmh64 am 25.04.16 10:57:23Lass uns teilhaben ...
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 15:46:58
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.268.098 von kmh64 am 25.04.16 10:57:23Servus :),

      @kmh64: Woran machst Du das fest? Sofern ich das alles richtig verstanden habe, scheint man der "Videowerbung" schon ein enormes Potential zuzutrauen, allerdings meint man das generell...ob VID davon ein Nutzniesser wird (das wäre dann der Part "Phantasie" ;) ), sei erst einmal dahingestellt....vielleicht ziehen Google & Co. ja ihre eigene Firma hoch...wobei VID soooooo billig z. Z. ist, die könnten Sie locker schlucken ;)....

      Solange es keine offiziellen Infos gibt, die eine entsprechende "Euphorie" rechtfertigen würden, bin ich bei diesem Wert mittlerweile mehr als vorsichtig geworden...FAKTEN, FAKTEN....ist alles was jetzt nur noch zählt :D ;) ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 16:07:50
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.270.498 von Fire72 am 25.04.16 15:46:58Finde den Link http://www.which-50.com/facebook-tubemogul-align-around-vide… mit der Aussage: "Facebook has teamed with Tubemogul to enable brands to purchase video ads within Facebook News Feed and Instagram and place those ads on desktop and mobile." schon vielversprechend, weil:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 16:30:43
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.267.258 von Knorre73 am 25.04.16 09:26:04Ich kann leider auch nichts erkennen,außer das sich bisher an der Informationspolitik nichts geändert hat.
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 17:27:07
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.270.717 von Knorre73 am 25.04.16 16:07:50genau das hab ich gemeint @Knorre:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 21:36:23
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      trotz Phantasien fällt der Kurs ... kurios wie immer ....
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 07:13:43
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      bis ende woche wissen wir mehr :-) ob positiv oder negativ. falls negativ, wurden wir wieder voll verarscht, da sie kommuniziert haben ende jahr breakeven. naja werden sehen.....
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 09:20:43
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      ich glaub kaum das wir bis ende der woche wesentlich schlauer sind, wir werden den jahresabschluss sehen, und darin wird entnommen werden, was der kurs aktuell wiederspiegelt, mit ein bissel pech gibt es noch mals einen ruck nach unten (wo von ich ausgehe). meine vermutung: ende mai (müssen) kommen dann eh die zahlen für das erste quartal vorliegen, aber da sie ja wieder warrants etc ausgegebene haben über $ 210000 wissen wir auch was darin steht. selbst wenn wieder super aussichten und perspektiven mitgeteilt werden, wie sonst bei den berichten auch, wird sich denk ich nichts ändern. erst wenn sie wirklich merklichen umsatz, mindestens break eaven erreichen wird es hier wieder steigen. oder facebook kauft das ding, was aber anscheinend nicht passieren wird... weiterhin viel glück uns allen
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 09:22:04
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Die Talfahrt
      geht weiter ...

      Wer jetzt noch Mut zum Risiko und Geld übrig hat, der kann jetzt günstig abgreifen.

      Ich hoffe Sie halten, was Sie versprochen haben.
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 09:00:58
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Servus :),

      wenigstens der "Tropfen auf dem heißen Stein" ist jetzt in trockenen Tüchern ;) .....

      "VidWRX seven-million-share private placement 2016-04-27 16:55 ET - Private Placement The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced on April 12, 2016. Number of shares: seven million shares Purchase price: three cents per share Warrants: seven million share purchase warrants to purchase seven million shares Warrant initial exercise price: five cents Warrant term to expiry: five years Number of placees: one placee Finder's fee: Echelon Wealth Partners Inc., $10,500 cash, 700,000 warrants Finder warrant initial exercise price: five cents Finder warrant term to expiry: warrant exercisable for 60 months from issuance at five cents per share Note that in certain circumstances the exchange may later extend the expiry date of the warrants if they are less than the maximum permitted term. 2016 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved."

      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aVID-23662…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 10:40:27
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.295.179 von Fire72 am 28.04.16 09:00:58Die Frist für den Jahresabschluss 2015 reizen die wieder aus bis zur letzten Minute.
      Würde event. noch Sinn machen, wenn sie die Zahlen für das 1. Quartal 16 gleich mitliefern würden.
      Wird aber auch wohl wieder (m)ein Wunschgedanke sein.
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 10:44:09
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      In Bezug auf die depenture Finanzierung hört man gar nix mehr.
      Ob die auch wieder in die Hose gegangen ist?
      Allerdings hätte ich hierzu auch einen Wunschgedanken:
      Wird die Finanzierung nicht mehr ganz benötigt?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 11:24:30
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.296.382 von kmh64 am 28.04.16 10:44:09da wirst du wohl entäuscht. die 210'000 sind schon lange weg für ihre Administrativen kosten.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 11:42:39
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.296.748 von deam85 am 28.04.16 11:24:30hast du Einblick in ihre Bücher?:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 13:11:44
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.296.979 von kmh64 am 28.04.16 11:42:39nein, bis einfach pessimistisch eingestellt :-)
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 09:05:53
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      Guten Morgen liebe Investierte,

      heute müssten theoritisch die Zahlen auf den Tisch kommen - bestenfalls ne NEWS.

      Aber: wer von euch glaubt wirklich daran? Werden tatsächlich HEUTE Fakten genannt?

      Es ist an der Zeit, das hier Klarheit reinkommt. Dieses Kursgependel zwischen 0,013 und 0,023

      macht mich langsam aber sicher mürbe.

      Butter bei die Fische!!!!

      Gruß und einen erfolgreichen Tag wünscht

      B.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 09:31:52
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.305.496 von Brandowsky am 29.04.16 09:05:53Genau, die Jahreszahlen 2015 müssen bis 30.04.2016 (theoretisch ginge es dann auch noch morgen) veröffentlicht werden. Wenn ich mich richtig errinnere, kamen die letzten Jahreszahlen aus 2014 auch genau am letzt möglichen Tag.
      Da sie die Zahlen in der Vergangenheit auch stets geliefert haben und bereits im Vorfeld mehrfach Tendenzen und Prognosen dazu gegeben haben, gehe ich davon aus, dass diese heute kommen.
      Am Kurs wird sich meiner Meinung nach danach Nichts verändern.
      Auf eine News können wir mit Sicherheit noch eine zeitlang warten. Ist leider alles sehr schleppend. Da ich gedanklich mit meinem Invest (wie leider auch bei einigen anderen Werten) bereits abgeschlossen habe, ist alles was jetzt kommt ein Zubrot.

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 09:12:44
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Genau wie erwartet: NICHTS!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 13:59:21
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.314.853 von Brandowsky am 30.04.16 09:12:44Unseriöser gehts nicht mehr,die neue Führung ist genauso unfähig.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 19:27:57
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.316.191 von 408d0fe3 am 30.04.16 13:59:21In Vancouver ist noch nicht mal Mittag .. solange morgen was raus ist, hab ich kein Grund zu meckern. Deadline ist eben der 30ste. Steve wird es nicht beim Jahreabschluss belassen - ein corporate update ist in Arbeit.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 10:12:43
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.317.412 von Knorre73 am 30.04.16 19:27:57Servus :),

      bei Stockhouse wird gerade spekuliert, ob Facebook sein eigenes "Videowerkzeug" entwickelt hat oder dabei ist...

      Da VID auch um 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit noch keine News bzw. den Geschäftsbericht veröffentlicht hat ist mal wieder Tür und Tor für Spekulationen geöffnet ;)...allerdings, auf Grund der letzten gemachten Erfahrungen mit diesem Unternehmen, entwickelt sich bei wieder ein leichtes Magengrummeln :rolleyes: ....

      Rechtlich ist VID seiner Pflicht den Aktionären gegenüber nicht nachgekommen, oder??? Was für ein "toller" Start in den Mai :( ....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 15:40:11
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.318.840 von Fire72 am 01.05.16 10:12:43Haben die eventuell zeit bis montag vorbörslich da die deadline auf ein wochenende viel? Ich weis es nicht, trotzdem ist es wieder seeehr schwach. Ich habe aber nix anderes erwartet....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 15:51:07
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.320.193 von deam85 am 01.05.16 15:40:11Letztes jahr wurden die zahlen am 1. mai bekanntgegeben!
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 17:49:25
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.318.840 von Fire72 am 01.05.16 10:12:43
      Zitat von Fire72: ..bei Stockhouse wird gerade spekuliert, ob Facebook sein eigenes "Videowerkzeug" entwickelt hat oder dabei ist..... wieder Tür und Tor für Spekulationen geöffnet..
      "March 30th, 2016 – Today, TubeMogul (NASDAQ: TUBE), a leading enterprise software platform for brand advertising, announced that it is one of the first video platforms to be awarded the Facebook Marketing Partner badge. Advertisers can now purchase video ads within Facebook News Feed and Instagram and place those ads on desktop and mobile. The capability is available to all TubeMogul clients globally. " https://www.tubemogul.com/press-releases/tubemogul-facebook-…
      Bei einem spekulativen Wert ist Spekulieren okay, sehe aber keinen Grund den Teufel an die Wand zu malen. Die Verbindung VID/TUBE wurde ja nicht annulliert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 19:01:28
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.320.724 von Knorre73 am 01.05.16 17:49:25Na dann wird es aber höchste Zeit, die Zusammenarbeit mit Tube noch einmal zu bestätigen,
      bzw. einen Fortschritt zu vermelden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 07:13:48
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.321.009 von kmh64 am 01.05.16 19:01:28gibt wohl nix zu verkünden.......
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 09:22:19
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Ich finde auf der TubeMogul Seite auch keinen Verweis / Hinweis auf VIDWRX (mehr).

      Alles deutet jetzt ausnahmslos daraufhin, dass wir uns von unserem Invest verabschieden können.

      Und wie immer, warten wir auch jetzt wieder auf ein kleines Wunder. DIE RETTENDE NEWS :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 12:33:50
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.323.385 von Brandowsky am 02.05.16 09:22:19Da dürfte die nächste Handelsaussetzung (Trading Halt) nicht lange auf sich warten lassen..
      Kann und darf doch eigentlich nicht wahr sein..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 12:45:47
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.325.080 von Dennis86 am 02.05.16 12:33:50sie haben noch bis 15:30 MEZ zeit meiner Meinung nach. und wenn da nichts kommt verstehen ich echt die Welt und diese Firma nicht mehr.....darf ja nicht wahr sein!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 14:01:00
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      Servus,

      also befinden wir uns wieder einmal am Scheideweg....kann somit nur noch Hop oder Top bedeuten...mein Bauchgefühl sagt mir...najo, Ihr wisst schon :rolleyes: ....schade, dass das neue Management im Moment das gleiche Spielchen spielt....Die Außendarstellung von VID kann man z. Z. nur als völlig gescheitert betrachten und ich bin mal gespannt, sofern VID überhaupt eine weitere Chance dafür erhält, wie sie ihre Reputation wieder neu aufbauen wollen...tiefer als tief geht ja nicht mehr...oder doch, vielleicht "unterirdisch"....:(
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 14:31:27
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Der Countdown läuft ....
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:03:07
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      könnt euch wohl von der kohle verabschieden, habe ich zum glück schon gemacht.....:mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:12:07
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.160 von deam85 am 02.05.16 15:03:07Wenn ich es jetzt mal sehr "selbst-sarkastisch" ausdrücken wollte, dann würde ich sagen, ich habe so viel Geld schon an der Börse verloren, da kommt es auf die paar Kröten jetzt auch nicht mehr an :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:13:34
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.229 von Dennis86 am 02.05.16 15:12:07hat wohl nicht jeder gleichviel investiert.....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:15:02
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.241 von deam85 am 02.05.16 15:13:34Na hoffentlich nicht :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:18:10
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.250 von Dennis86 am 02.05.16 15:15:02vielleicht kommt ja noch was wer weiss....
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:27:44
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      :eek:3.963.000 im Bid f. 0.02 CAD
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:36:30
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.343 von Brandowsky am 02.05.16 15:27:44Kam dann natürlich wie erwartet nichts mehr von VID.
      Wenn alles seinen normalen und üblichen Gang geht, dann ist VID noch ein bis zwei Tage handelbar und wird dann wieder vom Handel ausgesetzt bis das Versäumnis (Veröffentlichung der Jahreszahlen 2015) nachgeholt wurde.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:37:26
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.433 von Dennis86 am 02.05.16 15:36:30und dann gibt es noch eine strafe. aber was solls die haben ja kohle..hahahah
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:38:22
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.433 von Dennis86 am 02.05.16 15:36:30Jetzt macht Euch doch nicht ins Höschen.
      Da kommt noch was :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:41:57
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.448 von kmh64 am 02.05.16 15:38:22Mark Zuckerberg muss noch den Kaufvertrag für VID unterschreiben :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 15:48:05
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.481 von kmh64 am 02.05.16 15:41:57Genau..der Vertrag beinhaltet wohl, dass man lukrativ 3000 VID Aktien gegen 1 Facebook Aktie tauschen kann. Klingt doch mal nicht so schlecht..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 16:01:07
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.553 von Dennis86 am 02.05.16 15:48:05warum so pessimistisch?:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 16:03:11
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.553 von Dennis86 am 02.05.16 15:48:05da würde ich sofort zuschlagen....hahahah
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 16:14:04
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Knorre ... was denkst du über die momentane Situation?
      Bei Stockhouse gibt es leider auch nicht viel Neues - wie du weißt.

      Aber: Die Homepage von VID ist wirklich sehr interessant ....

      Gruß
      B.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 17:53:44
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.326.802 von Brandowsky am 02.05.16 16:14:04@Brandowsky: Was meinst Du mit "interessant"?
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 18:02:21
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Es ist allerdings schon echt der Hammer, mit welcher scheinbaren "Dreistigkeit" sich das Unternehmen über gewisse Dinge hinwegzusetzen scheint :mad: ....wenn man allerdings pleite ist kann es ja einem egal sein :rolleyes: ...aber soweit sind wir ja (noch) nicht ;) ...
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 18:06:39
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Könnt Ihr bei Stockhouse noch die Anzahl der gehandelten Aktien einsehen?? Sonst war das doch immer sofort beim Kurs zu sehen. Bei mir ist die Anzeige weg....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 18:18:08
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.327.699 von Fire72 am 02.05.16 18:06:39Etwas mehr als 900.000 Aktien gehandelt, allerdings leider zu 2 CAD Cent
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 19:20:08
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.327.774 von Dennis86 am 02.05.16 18:18:08Mal wieder der Herr "Anonymos"??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 19:51:02
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.328.110 von Fire72 am 02.05.16 19:20:08Jop. Anonymous ist wieder mit dem kurs am spielen. Verkäufer und käufer!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 20:44:16
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.328.386 von deam85 am 02.05.16 19:51:02Wie kommen die bei Stockhouse darauf, das innerhalb von 48h News kommen sollten...gelten in Canada andere gesetzliche Bestimmungen :rolleyes: ;) ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 20:53:47
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.328.782 von Fire72 am 02.05.16 20:44:16Habe ich mich vorhin auch gefragt. Denke schon sonst wäre der kurs wohl mehr im minus!
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 22:23:09
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Sehe nur 454,425 gehandelte Aktien ... aber egal - Steve schreibt: “The administration and logistics involved to get the Private Placement done were very complicated and time consuming - no ones fault just a lot of moving parts. One consequence of this is we have got a little behind on completing the financial statements but should be filing them in the next day or so. As soon as they are ready we will also be issuing an update on the business in general.”
      Ist anscheinend nicht so streng und folgeschwer wie hier befürchtet wurde.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 06:13:15
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.329.358 von Knorre73 am 02.05.16 22:23:09in den nächsten Tagen einreichen, ODER SO :-) sobald sie bereit sind wird ein update herausgegeben. wohl beides in 2017. wieder super tolle aussagen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 10:31:08
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.329.961 von deam85 am 03.05.16 06:13:15Was ist denn hier für eine Meckerstimmung?! Die paar Tage Verzögerung von unbedeutenden Jahresergebnissen sind mir egal.
      Die Aussage "..no ones fault just a lot of moving parts.." ist für mich positiv, und "As soon as they are ready we will also be issuing an update on the business in general." ist für mich wesentlich interessanter.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 10:39:08
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.331.899 von Knorre73 am 03.05.16 10:31:08Dein Optimismus in allen Ehren, aber du musst doch zugeben, dass diese ganzen Aktionen - besser gesagt - keine Aktionen nicht grade das Vertrauen in das Unternehmen stärken, oder?

      Aber es scheint so, als wäre es Weihnachten - das kommt auch immer plötzlich und unerwartet.
      Ich meine das bezogen auf die Meldepflichten.

      Gruß
      B.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 10:51:38
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.332.010 von Brandowsky am 03.05.16 10:39:08Servus :),

      najo, letztendlich ist es doch Latte...Wenn VID mit Supernachrichten kommt, die den Kurs deutlich Richtung 20€-Cent hieven, dann wäre bei vielen alles vergessen und vergeben.....kommt das Schlechte ganz dicke, da werden viele sagen, dass das klar war....;)

      Wir sind zum Warten verdammt, da wir in der Nahrungskette als Letztes kommen...Dank Knorre haben wir manchmal vielleicht ein kleines bischen mehr Infos, als die Mehrheit bei Stockhouse....;)

      In diesem Sinne...Time will tell :D ...
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 11:00:23
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.332.010 von Brandowsky am 03.05.16 10:39:08.. nach diesem Frühjahr kann mich börsentechnisch nix mehr erschüttern ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 16:21:20
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.332.010 von Brandowsky am 03.05.16 10:39:08Ich muss dir da leider recht geben..
      Es ändert nichts an meiner Handlungsweise, aber ich mag diese gekünstelte positive Darstellung der Gesamtsituation einfach nicht. Trotz vieler und mit Sicherheit schwieriger Verhandlungen zur weiteren Finanzierung des Unternehmens, muss es einem börsennotierten Unternehmen möglich sein, innerhalb von 4 Monaten einen Jahresabschluss rechtzeitig zu erstellen und diesen entsprechend prüfen zu lassen.
      Die ganze Masche wirft widerum kein sehr gutes Licht auf VID und erzeugt schon gar kein zusätzliches Vertrauen, was man eventuell durch die Übernahme durch Hancock bekommen hat.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 16:56:08
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.335.355 von Dennis86 am 03.05.16 16:21:20
      Zitat von Dennis86: Es ändert nichts an meiner Handlungsweise, aber ich mag diese gekünstelte positive Darstellung der Gesamtsituation einfach nicht. Trotz vieler und mit Sicherheit schwieriger Verhandlungen zur weiteren Finanzierung des Unternehmens, muss es einem börsennotierten Unternehmen möglich sein, innerhalb von 4 Monaten einen Jahresabschluss rechtzeitig zu erstellen und diesen entsprechend prüfen zu lassen.
      Die ganze Masche wirft widerum kein sehr gutes Licht auf VID und erzeugt schon gar kein zusätzliches Vertrauen, was man eventuell durch die Übernahme durch Hancock bekommen hat.


      Grundsätzlich richtig erkannt.
      Es gibt aber mindestens einen einshclägigen deftigen Grund,warum man den Bericht eben nicht fristgerecht erstellen kann:
      "going concern"

      Der Jahresabschluss darf nicht unter der Annahme der Unternehmensfortführung (Going Concern-Prinzip) aufgestellt werden, wenn das Management nach dem Abschlusstichtag beabsichtigt oder gezwungen ist, das Unternehmen aufzulösen oder den Geschäftsbetrieb einzustellen (IAS 10.14)
      (Siehe auch Grünberger IFRS 20XX. Sollte dort in jeder Auflage zu finden sein.)

      Anstatt immer nur die Knorre/Oiljack und Co. zu hören, sollten alle mal etwas öfters in die Geschäftsberichte blicken.;)

      PS:
      Wie ich schon mehrfach erwähnte:

      Der Laden ist schon lange "pleite", aber so lange noch Aktien verkauft werden können geht das Theater weiter...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 18:12:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 06:13:59
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      VidWRX $289,880 debenture private placement



      2016-05-03 16:51 ET - Private Placement - Debenture



      The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced on March 21, 2016.


      Convertible debenture: $289,880.44

      Initial conversion price: five cents per common share

      Term of maturity: one year

      Interest rate: 12 per cent per annum

      Number of placees: two placees
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 09:31:26
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.339.213 von deam85 am 04.05.16 06:13:59Auf Stockhouse wurde die Meldung von Stockwatch falsch interpretiert. Das SEDAR Dokument ist da genauer - der Bridgeloan wurde in 5Cent-Shares gewandelt ... finde ich gut.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 11:19:28
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.340.449 von Knorre73 am 04.05.16 09:31:26
      Zitat von Knorre73: Auf Stockhouse wurde die Meldung von Stockwatch falsch interpretiert. Das SEDAR Dokument ist da genauer - der Bridgeloan wurde in 5Cent-Shares gewandelt ... finde ich gut.


      Schon wieder eine Knorre/Oiljack-Lüge!

      Da wurde nichts gewandelt.

      [UQote]
      Under the terms of the settlement, the Company has settled all outstanding amounts owing under the bridge loan facility through the issuance of debentures in the total principal amount of $289,880.22[/quote]Quelle: Sedar.com

      Da wurden also einfach nur neue Schuldverschreibungen ausgegeben, um Außenstände zu "bedienen/ersetzen".

      PS:
      Wann werden einige verstehen wie sie hier von VidWrx/Knorre/Oiljack und Co. an der Nase herumgeführt werden.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 11:59:58
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.341.475 von Lautmaler am 04.05.16 11:19:28ja, ja, ja ... es sind debentures, die erst zu Shares zu wandeln sind, aber VID muss den Kredit nicht mehr bezahlen - so oder so. Oder ist das auch falsch?

      Schon klasse, dass der Hr. Lautmaler Beiträge löschen läßt, die ihn beleidigen, aber andere immer ungestraft als Betrüger darstellt. :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 12:07:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 12:18:04
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.341.862 von Knorre73 am 04.05.16 11:59:58dabei war mein Beitrag noch hochgradig untertrieben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 12:44:30
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.341.862 von Knorre73 am 04.05.16 11:59:58
      Zitat von Knorre73: ja, ja, ja ... es sind debentures, die erst zu Shares zu wandeln sind, aber VID muss den Kredit nicht mehr bezahlen - so oder so. Oder ist das auch falsch?

      Schon klasse, dass der Hr. Lautmaler Beiträge löschen läßt, die ihn beleidigen, aber andere immer ungestraft als Betrüger darstellt. :laugh:


      Ich stelle lediglich Lügen als solche dar.
      Es steht jedem frei sich selbst zu informieren und die Wahrheit meiner Aussagen festzustellen.;)


      Und natürlich ernthält ihr Beitrag auch wieder falsche irreführende Informationen.
      (Es gibt keine Wandlungspflicht, die Schuldverschreibungen sind natürlich (wie der Kredit) zu bedienen ....)
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 18:14:27
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.341.862 von Knorre73 am 04.05.16 11:59:58Servus :),

      lustig, das auf diesen Egomanen immer noch eingegangen wird ;) ....
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 19:56:28
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Um etwas "soziale" Kompetenz zu zeigen, stimme ich auch mal in die Jubelarie über die tollen Tippgeber in den vielen Somedia/Vidwrx-Threads ein.

      Danke Knorre/Oiljack und Co. für die wertvollen Tipps und Informationen,
      Danke für die vielen Kaufempfehlungen,
      Danke für das viele Geld was die Leute mit euren Tipps verdient haben!

      Und an alle die meinen, ihr habt die Leute hier nur mächtig in die Schei*e geritten... stimmt.
      Ich bin auch der Ansicht.:D



      PS:
      Nur ein kleiner Denkanstoß. Falls manche noch nicht begriffen haben auf welche "Accounts" man hier nicht hören sollte.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 09:29:26
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.346.037 von Lautmaler am 04.05.16 19:56:28
      .
      Ich bin ja eigentlich hier "ein ruhiger" / mitlesender User......

      Aber unser Herr Lautmaler ändert dies, mal im Ernst, glaubst du nicht , dass hier alle
      alt genug sind um selber entscheiden zu können was Sie mit ihrem Geld machen ??!!
      Lass einfach alle in Ruhe

      @ Knorre : Vielen Dank für deine Informationen, ich bin sehr froh das du hier dabei bist. Danke!

      Allen einen schönen Feier - /Vatertag
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 11:37:49
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.348.581 von maschu1982 am 05.05.16 09:29:26Aufhören die Wahrheit zu schreiben, damit die Abzocker ein einfacheres Arbeiten haben?:rolleyes:

      Auch wenn es sich viele Abzocker wünschen, ich werde weiter vor Abzocken und insbesondere "Pump and dumb" warnen.
      Solchen Kriminellen gehört das Handwerk gelegt.


      PS:
      Falls es hier noch (echte) Mitleser gibt:
      Einfach mal schaun wie oft ich hier Lügen von Knorre & Co. enttarnt habe und wie lange ich hier schon vor dem Schrott warne.;)

      Jeder darf natürlich mit seinem Geld machen was er möchte, aber es Kriminellen in den Rachen werfen muss es wirklich nicht sein. Gibt doch genügend seriöse und gute Aktien.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 11:45:00
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.349.598 von Lautmaler am 05.05.16 11:37:49Du bist ein echter Weltverbesserer.:laugh:
      Jetzt mal Butter bei die Fische, wie viel hast du verzockt?
      Dein Verhalten ist hochgradig krank.
      Wir wollen von Dir nicht gerettet werden.
      Hast du keine Frau, keine Freunde, die du retten kannst?
      Hier bist du unerwünscht, zieh weiter und verbreite deine Weltuntergangstheorien woanders.
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 11:49:45
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.348.581 von maschu1982 am 05.05.16 09:29:26PS:


      Wenn nach dem Absturz und den nachgewiesen Lügen solche Beiträge kommen, dann sollte jedem Außenstehenden nochmals klar werden was hier läuft...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 22:05:44
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Hoffentlich dreht der Kurs bald mal nach oben - zum einen weil ich mit ner guten Mio. Anteile drin stecke, aber zum anderen, dass diese Type endlich mal wieder in der Versenkung verschwindet.
      In diesem Jahr wurden in Kanada bereits 93 Mio. Aktien umgesetzt ... kapier nicht, was hier in diesem Forum vermeintliche Lügen mir für einen Vorteil verschaffen sollten?!

      Wenn sie es nicht schaffen, diese Woche die Zahlen rauszubringen, haben sie wohl ein paar Leute zuviel rausgeschmissen - zumindest hält sich der Kurs trotzdem.

      @maschu: Thanks
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 08:23:33
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Ihr lässt euch ja auch immer wieder auf diesen typ ein. Ignorieren und er wird verschwinden!
      Q4 und update wäre schon mal an der zeit sonst geht es eohl next week richtung süden
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 20:44:13
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.353.690 von deam85 am 06.05.16 08:23:33Dieser "Typ" hat leider recht was diese unseriöse Firma betrifft,diese Stümper bringen nicht mal ein Quartalsabschluß zustande.Ich bin leider auch noch investiert .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 21:22:15
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.358.307 von 408d0fe3 am 06.05.16 20:44:13Ich denke es geht bei der verzögerung nicht um die Q4. Da kommt noch was dazu ob pos oder neg. Keine ahnung....
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 22:52:12
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.352.817 von Knorre73 am 05.05.16 22:05:44
      Höhe des Invests
      Als ich nun wieder einmal die Posts las, war ich schon etwas beeindruckt.

      Bei allem Respekt, wer Millionen von Penny Stocks kauft, hat Geld zum Schweine füttern.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 23:41:22
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.358.307 von 408d0fe3 am 06.05.16 20:44:13Leider wahr!
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 09:58:04
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.358.937 von Sane1111 am 06.05.16 22:52:12Oder er glaubt an die Story, wie ich übrigens auch.
      Wer Pennystocks kauft um die schnelle Kohle zu machen, läuft grundsätzlich Gefahr
      seine Kohle zu verlieren.
      Wir haben hier auch ein Risikogeschäft, aber hier haben wir auch die Chance auf eine
      grandiose Erfolgsgeschichte. Klar sind die Zahlen beschissen, klar wurde hier, vor allem
      von George ein Missmanagement betrieben. Klar ist bis jetzt der ganz große Erfolg ausgeblieben.
      Aber wir haben jetzt einen sehr erfahrenen Frontmann, der daran arbeitet die Firma auf
      Erfolgskurs zu bringen. Das kann durch eine Kooperation mit einem der großen Globalplayer
      von Heute auf Morgen geschehen.
      Was Steve sicher nicht gebrauchen kann, sind nörgelnde Kleinanleger, die das schnelle Geld
      machen wollen, sich noch NIE mit den Hintergründen beschäftigt haben und ständig eine
      extrem negative Stimmung verbreiten.
      Er konzentriert sich auf seine eigentliche Aufgabe, eine solide Firma aufzubauen und ein Stück
      Kuchen von dem Milliardenmarkt abzuschneiden.
      Wie gesagt, ich glaube an die Story, ich vertraue Steve und ich warte ab.........
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 10:10:00
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      Mir geht es überhaupt nicht darum das schnelle Geld zu machen und ich bin mir auch des Risikos bewußt in solche Firmen zu investieren,aber was ich erwarten kann das sich die Unternehmensführer an gewisse Regeln halten wie z.B. die Einhaltung von Terminen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 10:55:31
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.705 von 408d0fe3 am 07.05.16 10:10:00Du weißt doch gar nicht, was sich da im Hintergrund abspielt.
      Ich denke die Zahlen von der noch nicht abgeschlossenen Finanzierung
      machen denen zu schaffen. Keine Ahnung, aber es wird schon einen Grund geben.
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 13:35:32
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.681 von kmh64 am 07.05.16 09:58:04Servus :),

      @kmh64: Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, aber mich nervt, wie den meisten hier, es mittlerweile auch tierisch an, dass die keine Nachrichten veröffentlichen und somit weiter die Aktionäre massiv verunsichern...das ist einfach sch*(&(&((/) :( ....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 14:47:30
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.705 von 408d0fe3 am 07.05.16 10:10:00
      Zitat von 408d0fe3: Mir geht es überhaupt nicht darum das schnelle Geld zu machen und ich bin mir auch des Risikos bewußt in solche Firmen zu investieren,aber was ich erwarten kann das sich die Unternehmensführer an gewisse Regeln halten wie z.B. die Einhaltung von Terminen.


      Spätestens mit der EMail-Kampagne war doch vollkommen klar, das man es hier um "Abzocke" geht.
      Dann zu erwarten, daß die sich an Gesetz und Ordnung halten ist schon etwas seltsam.

      Die werden Gesetze / Vorschriften nur in sofern einhalten wie es nötig ist, um in Kanda straffrei auszugehen.

      PS:
      Immerhin gibts scheinbar doch ein paar Leute hier die anfangen selbständig zu denken.

      Wenn die Prolongation eines mickrigen Überziehungskredites schon als Erfolg gefeiert wird, dann sollte eigentlich jeder normale Mensch wissen was los ist.

      Vielleicht erkennen noch andere wie absurd die Geschichten sind die hier erzählt werden...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 15:04:13
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.360.317 von Fire72 am 07.05.16 13:35:32Mir wäre ein ständiger Newsflow auch lieber,
      aber versetze dich mal in die Lage von Steve.
      Er ist dabei etwas Großes aufzubauen.
      Was interessiert dich mehr, ein kleiner Haufen geldgieriger Zocker,
      oder den Laden voranbringen.
      Natürlich sind wir ALLE hier investiert um Geld zu verdienen, aber in deren Augen
      sind wir halt die Zocker, die eine eventuelle Kurssteigerung wieder egalisieren.
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 15:10:33
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.360.530 von Lautmaler am 07.05.16 14:47:30Das einzige ABSURDE in diesem Forum bist du :(

      Tut mir leid, aber schau Dir wenigstens mal die Webseite von VID an.
      Natürlich nicht bis ins Detail aktuell, aber dennoch professionell.

      Deine Charts, die Du hier ständig präsentierst, interessiert hier kein Mensch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 18:05:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 21:38:35
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      Laut einem Forumsmitglied im Stockhouse ist die verspätete Jahreszahlen-Geschichte nicht so wild: "They are late for year end financials and will pay a $200-300 fee for that. He (Dave) was mentioning that about 30-40 companies are late every quarter and this is not a big deal really. The reason they were late is because they were prioritizing the repayment of the bridge loan and getting that 210k to cover short term expenses."
      Aber: "VID is ok for now with the 210k and and the bridge loan repaid but they do need money later again." Das mit den Units läuft wohl (noch) nicht so ... kein Wunder bei den Kursen und der News-Flaute.
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 10:39:59
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.681 von kmh64 am 07.05.16 09:58:04
      Zitat von kmh64: Oder er glaubt an die Story, wie ich übrigens auch.
      Wer Pennystocks kauft um die schnelle Kohle zu machen, läuft grundsätzlich Gefahr
      seine Kohle zu verlieren.
      Wir haben hier auch ein Risikogeschäft, aber hier haben wir auch die Chance auf eine
      grandiose Erfolgsgeschichte. Klar sind die Zahlen beschissen, klar wurde hier, vor allem
      von George ein Missmanagement betrieben. Klar ist bis jetzt der ganz große Erfolg ausgeblieben.
      Aber wir haben jetzt einen sehr erfahrenen Frontmann, der daran arbeitet die Firma auf
      Erfolgskurs zu bringen. Das kann durch eine Kooperation mit einem der großen Globalplayer
      von Heute auf Morgen geschehen.
      Was Steve sicher nicht gebrauchen kann, sind nörgelnde Kleinanleger, die das schnelle Geld
      machen wollen, sich noch NIE mit den Hintergründen beschäftigt haben und ständig eine
      extrem negative Stimmung verbreiten.
      Er konzentriert sich auf seine eigentliche Aufgabe, eine solide Firma aufzubauen und ein Stück
      Kuchen von dem Milliardenmarkt abzuschneiden.
      Wie gesagt, ich glaube an die Story, ich vertraue Steve und ich warte ab.........



      1. Das mag alles sein, aber diese Art von Investoren, die er braucht, wird der CEO wohl hoffentlich nicht in einem Forum suchen!

      2. Wenn Reiche bokern können, warum sollen es Kleininvestoren nicht auch tun? Aber jemanden zum Invest in Penny Stocks anraten, würde ich nie machen. Leute mit etwas Erfahrung an der Börse geraten von selbst an solche Papiere und ob sie nun 1000€ im Casino verspielen, oder hier mal was Probieren, das bleibt jedem selber überlassen!
      1 Antwort
      • 1
      • 3
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,33
      -0,15
      +28,27
      +7,14
      +1,46
      -0,26
      +0,64
      -0,68
      -0,62
      -

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      67
      51
      45
      37
      33
      29
      27
      26
      24
      VidWrx Expands Google Partner Programs, Launches Video Ad Incentives