checkAd

    Deutschland, gibt es ein Comeback? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.16 06:56:38 von
    neuester Beitrag 08.05.17 18:59:14 von
    Beiträge: 520
    ID: 1.226.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 06:56:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland ist gespalten wie schon lange nicht mehr. Die einen rufen, die Justiz sei auf dem rechten Auge blind, was wiederum andere so gar nicht bestätigen können. Gerade im Lichte der jüngsten Berliner Ereignisse könnte man auf die Idee kommen es geht eine linksextreme Saat auf die viel zu lange in diversen Biotopen Artenschutz genoss? Selbst in der Presse werden derartige Verbrecher immer noch verharmlosend, oder soll ich sagen liebevoll "Linksaktivisten" genannt. Noch nie konnte ich lesen, dass bei Rechten Gewalttaten die Täter als "Rechtsaktivisten" bezeichnet wurden. Wann kehrt in Deutschland wieder die Normalität ein und wann werden kriminelle Elemente wieder als solche tituliert? Wenn Mutti sich ein anderes Volk gesucht hat?

      -->Brennende Bauzäune, Luxuskarossen in Flammen, zerstörte Fenster. Bis zu 40 Maskierte haben in Kreuzberg eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Linksaktivisten bekennen sich zur Tat.

      http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/chao…
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 07:30:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Merkel CDU und die uebrigen links-gruenen Blockparteien haben eine Scheise der Verwuestung hinterlassen. Deutschland am Abgrund, Europa droht der Zerfall, Aufbruchstimmung von Marokko bis Bangladesh geschuert, globale Armutsmigration seither verzehnfacht.

      Das ist ein singulaeres Staatsversagen und eine Katastrophe fuer die ganze Welt.Ich denke nicht, dass die Verantwortlichen zu einer Demokratie zurueckkehren koennen. Es ist das Stalingrad des Gutmenschentums und ich erkenne weder Einsicht noch Umkehr, sondern lediglich das Bemuehen, an der Macht zu bleiben, weil man sonst zur Verantwortung gezogen wird.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 11:14:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.677.116 von bmann025 am 07.02.16 07:30:26kein Wunder bei dem Personal an der Spitze:

      Der Staat bin ich!
      von Konrad Adam

      Justizminister Heiko Maas (SPD) fühlt sich herausgefordert. Er wehrt sich gegen den Vorwurf, die Regierung habe das Recht gebrochen. Gewiefter Anwalt, der er ist, dreht er den Vorwurf einfach um: nicht er, sondern die Gegenseite brächte den Rechtsstaat in Gefahr. Indem sie die Rechtmäßigkeit der Regierungspolitik in Zweifel zögen, betrieben die Kritiker, darunter einige der angesehensten Staatsrechtslehrer Deutschlands, geistige Brandstiftung.

      Wie das? Dadurch, daß sie gesagt haben, was alle wissen, die es wissen wollen: daß es den grenzenlosen Staat nicht gibt. Daß jedes, ausnahmslos jedes Gebilde dieser Art auf Grenzen angewiesen ist. Daß die EU als staatenähnliche Gemeinschaft ihre Außengrenzen schützen muß.

      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/der-staat-bi…

      ach ja, bevor einer lamntiert, das wäre rechte Presse...

      PROF. DR. GÜNTHER ZEHM (Philosoph & ehemaliger Feuilleton-Chef DIE WELT)

      „Wer zur JF greift, der möchte keine eitle Selbstbestätigung, sondern Information und Diskussion über das, was in diesem Land wirklich wichtig und notwendig ist.“

      EGON BAHR (ehemaliger Bundesminister)

      „Ich habe die Zeitung über Monate ein bißchen verfolgt, fand sie interessant, intelligent, rechtskonservativ –aber nicht nazistisch– und habe gedacht, nachdem ich auch gesehen habe, daß sie auch den 20. Juli fabelhaft behandelt haben, einschließlich der dortigen Sozialdemokraten, ich könnte ein Interview geben. Mir kommt es doch auf den Inhalt an! Ich sehe mit Entsetzen, daß man sich darauf beschränkt, zu diskutieren, ob ich der Zeitung ein Interview hätte geben sollen.“

      (3sat-Sendung „Kulturzeit“, November 2004)

      usw...

      https://jungefreiheit.de/informationen/leserstimmen/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 11:28:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.677.833 von Abzugschach am 07.02.16 11:14:58Welche grausigen Straftaten meint er denn? Den brutalen Anschlag in Villingen? Wenn es nicht so traurig wäre müsste man lachen....leider wird bei unserer einseitigen Politik/Justiz die Konsequenz nicht ausbleiben und sehr bald werden wir wirklich radikale Schwerverbrechen von links wie rechts erleben.

      09:53
      Generalbundesanwalt kündigt Härte gegen rechte Straftäter an


      http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte…
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 14:15:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      06.02.16
      Flüchtlinge dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen
      Halle (dpa/sa) - Kurz vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt dürfen auch Menschen ohne deutschen Pass ihre Stimme abgeben. Bei einer Probewahl am 11. März sollen Migranten und Migrantinnen mit dem politischen System in Deutschland vertraut gemacht werden, wie der Geschäftsführer des Landesnetzwerk Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt (LAMSA), Mamad Mohamad, in Halle sagte. 14 Wahllokale im Land sind von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Allerdings zählt das Ergebnis nicht für die offizielle Landtagswahl am 13. März.


      http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article15190366…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 21:22:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.678.613 von werthaltig am 07.02.16 14:15:00Der SPIEGEL schwingt die große Keule und stürzt sich auf die AfD. Das Titelbild stellt Frauke Petry gleich mit Hitler, und Gauland ist der Stellvertreter – vor der Kulisse des Reichsparteitags. Und dazu das alles erschlagende Wort „Hassprediger“. Das ist geschichtsvergessen. Das ist kein Journalismus. Das ist Propaganda.

      http://www.rolandtichy.de/kolumnen/der-sonntagsleser/der-spi…
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 10:32:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hitlerjunge Petry
      Der Spiegel übt sich in Tradition.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 11:33:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.682.597 von der_Rider am 08.02.16 10:32:04welcome Rider! freut mich Dich zu sehen...vielleicht kommen ja noch ein paar BBler rüber, die nicht so ganz mit der politisch korrekten board-Hygiene auf dem BB einverstanden sind. Alleine Alois posting von heute morgen hat gewaltigen Fußnagelhochrollcharakter. Er hat sich nun endgültig selbst zum bb-Hygjeneblockwart. ernannt.

      er definiert so schön was als ungehörig und löschungswürdig empfindet:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 11:43:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.683.362 von Abzugschach am 08.02.16 11:33:00was wurde eigentlich aus Meiko Hass und seiner Spezialsuche? Schließlich handelte es sich ja um einen der schlimmsten Anschläge der letzten Jahre!


      Ermittlungen Eine entscheidende Frage bei den Ermittlungen zu dem Handgranaten-Anschlag von Villingen ist, ob der Sprengkörper einen Zünder hatte. Stellt sich heraus, er hatte keinen, kann die Anklage Nötigung, Androhung einer Straftat oder Störung öffentlicher Ordnung lauten. Wenn sie einen Zünder hatte, kann der Täter wegen versuchten Mordes angeklagt werden. "Die Bandbreite ist groß", sagt Andreas Mathy, Sprecher der Staatsanwaltschaft Konstanz. Das Strafmaß könne bis zu lebenslänglicher Haft reichen. Nach der momentanen Beweislage gehe der Straftatbestand eher in Richtung versuchten Mordes, sagt er.



      http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Suche-nach-dem-Zuender-27…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 11:49:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deswegen erst recht AFD !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 11:52:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.683.473 von Abzugschach am 08.02.16 11:43:07Politisch korrekter Terror?

      Brennende Autos am Berliner Gleisdreieckspark
      Neues Bekennerschreiben für linksextremistische Randale

      11:07 Uhr
      Von Martin Pfaffenzeller
      Wer steckt hinter den Randalen in der Flottwellstraße am Park am Gleisdreieck? Im Internet ist eine neues Bekennerschreiben aufgetaucht.


      http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/brennende-a…
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 15:07:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gott sei Dank, gibts bei den Angriffen der anderen Teilnehmer kein Leid.


      Merkel "entsetzt" vom Leid durch russische Angriffe
      Bundeskanzlerin Merkel verurteilt die Angriffe der russischen Luftwaffe und der syrischen Armee rund um die Stadt Aleppo. Berlin und Ankara wollen die Kooperation in der Flüchtlingskrise verstärken.

      http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-e…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 15:45:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Karneval abgesagt
      Das habe ich erwartet. Die schaffen auch das nicht.


      Wegen des Sturmtiefs “Ruzica” hätte man von Mainz bis Düsseldorf nicht anders gekonnt, als den Rosenmontagsumzug heute abzusagen, versichert uns derzeit der (öffentlich-rechtliche) Qualitätsjournalismus in zahlreichen Artikeln.

      Nur einer tanzt bis jetzt aus der Reihe, der Wetterexperte der ARD, der durch sein ganz eigenes Metier wahrscheinlich noch nicht mit den neuen Richtlinien, die man erstmals zur Silversternacht in Köln konsequent durchzog, vertraut ist. In einem Tweet beim Kurznachrichtendienst Twitter ließ er wissen: „Absage #Düsseldorf – für mich ein Rätsel“ – wenn überhaupt sei ein Unwetter erst gegen Abend zu erwarten.


      http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/diplomatisches-w…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 16:41:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.686.398 von der_Rider am 08.02.16 15:45:54Ein klarer Fall für den Staatsschutz...zumindest nach 8 Bier oder wenn man alois heisst :laugh:




      http://www.derwesten.de/panorama/verdacht-auf-volksverhetzun…
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 16:51:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gab es das eigentlich schon mal, dass an Karneval wegen "Volksverhetzung" ermittelt wird?

      Zur grenzenlosen Toleranz gegenüber illegalen Einwanderern kommt der grenzenlose Hass auf das eigene Volk.
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 16:56:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.686.002 von Abzugschach am 08.02.16 15:07:18
      Zitat von Abzugschach: Gott sei Dank, gibts bei den Angriffen der anderen Teilnehmer kein Leid.


      Merkel "entsetzt" vom Leid durch russische Angriffe
      Bundeskanzlerin Merkel verurteilt die Angriffe der russischen Luftwaffe und der syrischen Armee rund um die Stadt Aleppo. Berlin und Ankara wollen die Kooperation in der Flüchtlingskrise verstärken.

      http://www.welt.de/politik/ausland/article151973257/Merkel-e…


      Erdogan hat Merkel nun mit der Migrationswaffe aussenpolitsch ins islamistische Lager gezwungen. Eine historische Niederlage und Schande.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 17:07:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.687.442 von bmann025 am 08.02.16 16:56:18Hallo Leute,
      schön Euch zu sehen.
      der bescheuerte Alois und Petzo-ulli haben das BB kaputt gemacht.
      der alois hat sich die finger wundgetippt um dem BB alles zu petzen.
      mal sehen wie die klicks runtergehen und die webekunden sich verabschieden.
      hab schon überlegt mal 100k baader leer zu verkaufen, schön zum penny stock zerhämmern.
      wie Al gesagt hat, haben die gemauschelt, Sie Herr Lehrerin der soundso hat fei des gsagt gell nur dass sies wissen. they will face death anyway.
      beste grüße vom bonzen see
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 17:19:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.687.589 von schlumpfomat am 08.02.16 17:07:36Das perverse ist, dass man nicht mal mehr den link hierher posten darf! Haben die Angst for w/o? Die löschen den link sofort...vermutlich Alois oder ein anderer Meinungswart....sagt es am besten weiter per boardmail oder Kurzzeitposting...weil nach 3 Minuten kommt der Pizzatroll und beantragt die Löschung :laugh:

      Ich bin ja nicht so leicht zu verjagen, aber eine derartige Vorgehensweise gegen langjährige Mitglieder ist schon fast wie Hexenjagd.


      Bin gespannt wieviele übersiedeln...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 17:39:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Problem war, dass ungeeignete Personen im BB die Moderation übernommen haben. Als Fr. G. das erste mal sich vorstellte, hatte ich schon den Eindruck, die wird den Männern mal zeigen, wo der Hammer hängt. Neutralität Fehlanzeige. Und so ist es gekommen.

      Hier auf WO habe ich einen deutlich besseren Eindruck von den Moderatoren. Neutralität und Fairness sind Voraussetzungen für den Job. Daher erst mal ein Lob!

      Aber langweilen wir die Leserschaft hier nicht mit BB-Interna. WO hat eine grosse Zahl Mitglieder und viele interessante Finanzthemen. Bonds kommen hier vielleicht etwas kurz, aber die Gewinne der letzten Jahre wird man damit eh nicht mehr erzielen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 18:28:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ob die Belgier nun wirklich Belgier sind...und ob die Iraker womöglich mit ihrem Taschengeld aus Deutschland einen kleinen Ausflug unternahmen bleibt abzuwarten.


      Sieben Männer wegen des Tatverdachts der Vergewaltigung verhaftet
      Sieben Personen wurden in Zusammenhang mit der Tat verhaftet. Dabei soll es sich um zwei Belgier und fünf irakische Migranten handeln. Einer der Beschuldigten soll gegenüber den belgischen Ermittlern angeblich geäußert haben: "Das Opfer hätte sich nicht zu beschweren, Frauen müssen Männern gehorchen".

      http://www.news.de/panorama/855630973/massenvergewaltigung-e…
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 18:48:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      jaja, so ist er halt der Salafist...

      Es geht um Betrug. 54 000 Euro Hartz IV soll der Salafisten-Prediger zu Unrecht kassiert haben. Auch ein angeblicher Komplize ist angeklagt.

      Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft befanden sich auf dem Konto rund 272 000 Euro aus Spenden, die Abou-Nagie bei seinen Anhängern unter anderem für sein Koran-Projekt eingeworben hatte. Tatsächlich soll der 51-Jährige aber 65 000 Euro des Geldes für seine eigene Lebensführung verwendet haben.
      So fuhr er laut Anklage unter anderem einen Oberklassewagen. Von einem weiteren Spendenkonto soll der Islamist 21 000 Euro für sich abgezweigt haben.
      Abou-Nagie hatte seit 2005 für sich und seine „Bedarfsgemeinschaft” - Frau und drei Kinder - Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch II erhalten. Die Vorwürfe beziehen sich auf die Zeit zwischen Februar 2010 und Mai 2012.

      http://www.bild.de/regional/koeln/salafismus/hassprediger-ab…
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 19:01:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.687.745 von Abzugschach am 08.02.16 17:19:56Du sagst es, absolut krass wie schnell gelöscht wird. hab schon überlegt, ob man
      mal alle threads vollspammen sollte da kann sich der admin nur noch sagen: it keeps you busy! :D
      brutale hatz die abgeht. find ich so geil, dass Du immer wieder gekommen bist !!! danke auch für die
      geile Familien liste, hat die alte auch gleich rausgekickt blödes weib.
      überhaupt liebe ich Deine postings. die von rider und AL natürlich genauso und alti mag ich auch sehr.
      man muss glaub ich nachts nochmal den link posten wenn der schwule Daniel auch pennt und die
      stasi tante. danke für eure beiträge immer, ist für mich weine wohltat zu sehen, dass es noch vernünftige Kameraden gibt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 19:15:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Endlich mal einer Meinung mit Meiko Hass...ich schlag schon mal vor dass wir ihn auf ein paar Jahre an die Türkei und/oder Syrien verleihen (ablösefreier Transfer:D) um dort nach dem Rechten zu sehen.

      Bundesjustizminister in Halle
      Heiko Maas will Fluchtursachen in Herkunftsländern beseitigen

      Bundesjustizminister in Halle: Heiko Maas will Fluchtursachen in Herkunftsländern beseitigen | Politik - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
      http://www.mz-web.de/politik/bundesjustizminister-in-halle-h…
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 06:18:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zensur statt Pressefreiheit: Bundesregierung sperrt Facebook-Seite „Anonymous“

      Nachdem Anonymous entlarvende Dokumente von Innenministerium, Polizei und BKA und leakte, sperrten nun vermutlich Behörden die Facebookseite der Aktivisten. Justizminister Heiko „Orwell“ Maas hat versprochen, Facebook jetzt mit Denunzianten zu durchseuchen, um jeglicher Kritik am Establishment eine weitere Plattform zu entziehen. So wie es aussieht, hat er Wort gehalten.

      http://www.statusquo-news.de/zensur-statt-pressefreiheit-bun…
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 07:42:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      @asialover...Zensur nicht nur bei facebook, sonder auch auf dem bondboard.

      Jetzt wurde sogar die Beweisführung, dass user Alois ein Mehrfachidentitäten-Besitzer ist gelöscht....vielleicht gibt BB seine board-Hygiene auch an Meiko Hass ab:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 07:50:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.692.617 von Abzugschach am 09.02.16 07:42:12
      Zitat von Abzugschach: @asialover...Zensur nicht nur bei facebook, sonder auch auf dem bondboard.

      Jetzt wurde sogar die Beweisführung, dass user Alois ein Mehrfachidentitäten-Besitzer ist gelöscht....vielleicht gibt BB seine board-Hygiene auch an Meiko Hass ab:D


      Dann posten wir halt hier weiter, laecherlich was da zensiert wird und mit was fuer einer Willkuer.

      http://www.politplatschquatsch.com/2016/02/volksverhetzung-h…
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 08:56:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.692.617 von Abzugschach am 09.02.16 07:42:12
      Zitat von Abzugschach: Jetzt wurde sogar die Beweisführung, dass user Alois ein Mehrfachidentitäten-Besitzer ist gelöscht....


      Ich habe mir mal die Postings des Zweitaccounts angeschaut - gleiche Wortwahl, gleicher Stil. Wobei mir der Sinn nicht ganz klar ist. Offenbar hat er massive Probleme.

      Hat aber den Schutz der BB-Moderation und kann sich wohl alles leisten. Schade, dass ein früher mal so gutes Forum so den Bach runter geht durch Willkür und Narzissmus einzelner.
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 10:19:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Rider

      Ja der alois sollte wohl besser tatsächlich psychologische Hilfe einholen. Schade dass sich das bondboard von so einem das Forum kaputt machen lässt.

      zurück zu einem noch traurigeren Thema:

      Mord an Lauren M.

      Asylwerber war bereits einschlägig amtsbekannt

      http://www.krone.at/Oesterreich/Asylwerber_war_bereits_einsc…
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 12:34:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      ... au weia, noch 22% für die SPD und nurmehr 32,5 % für die Union in der jüngsten Sonntagsfrage. Langsam wird's für die GroKo eng.
      Spätestens bei 29,X % sollte auch die Masse der Jubelperser in der CDU nervös werden. Wenigstens hat die rotrotgrüne Linksfront derzeit keine Chance, an die Macht zu kommen - wozu auch, wenn Merkel deren Politik mustergültig umsetzt...:)

      http://www.bild.de/politik/startseite/politik/home-16804552.…
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 13:00:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wie sagte Churchill einst ?

      Die Deutschen sind wie Wölfe : Entweder lecken Sie einem die Füße, oder hängen einem an der Kehle !

      Ich denke das die Wölfe zumindest schon mal aufgehört haben zu lecken. Die Wölfe visieren langsam die Kehle an :D

      Merkel und Konsorten haben versagt und lassen sich weltweit vorführen ! Es ist eine Schande...

      Verbreitet die Wahrheit....Das ist die einzige wirkungsvolle Waffe die wir haben !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 14:25:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Pech für den armen Kerl, der dort im gelben Haus daneben wohnt...quasi unverkäufliches Eigentum:rolleyes:.





      Neue Reihenhäuser in Eckental
      Flüchtlinge in umstrittene Unterkunft eingezogen
      In die neugebauten Reihenhäuser in Eckental sind die ersten Flüchtlinge eingezogen. Vergangenes Jahr standen sie noch heftig in der Kritik, manche betitelten sie als "Luxus-Asyl". Das hat sich geändert.

      http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/eckental-f…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 14:29:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.696.937 von Abzugschach am 09.02.16 14:25:05kleiner Erfahrungsbericht...warum kommt eigentlich überhaupt jemand zum Dreck wegputzen?:rolleyes:


      Die Küchen, Bäder und Toiletten im Camp sind unvorstellbar verdreckt. Es gibt zwar Reinigungspersonal, das täglich kommt, aber die Räumlichkeiten sind eben für die Allgemeinheit und die meisten Mitbewohner scheinen nicht in der Lage, sie angemessen zu nutzen. Obwohl es Anleitungen und Bilder gibt, die zeigen, wie die Küche sauber zu halten ist, hinterlassen die meisten Bewohner Herde und Öfen verdreckt. Ärgerlich ist auch, dass viele nach dem Backen die Ofenbleche einfach mit in ihre Zimmer nehmen.

      Der Zustand der Toiletten und Bäder ist auch ein Grund zur Sorge. Will man eine der Toiletten benutzen, muss man sie erst einmal mit einem Berg von Klopapier reinigen, so verdreckt sind sie. Die meisten Camp-Bewohner benutzen sie nicht richtig. Sie hocken sich mit ihren Füßen auf die Klobrille und verwenden am Ende anstatt des Toilettenpapiers Wasser – der Fußboden ist anschließend überschwemmt mit Schmutzwasser.

      Wie in den Küchen hängen auch an den Toilettenwänden Bilder, die zeigen, wie die Sanitäranlagen zu nutzen sind. Nur interessiert sich kaum jemand dafür. Auch die Duschen sind oft unbrauchbar. Die anderen Bewohner rasieren sich in ihnen und schneiden sich Haare, reinigen sie danach aber nicht, alles bleibt liegen.

      Ein großes Ärgernis sind die Raucher in der Unterkunft. Sie rauchen meist in den Küchen und Toiletten, niemand hindert sie daran. Als ich eines Tages einen Herren bat, das in der Küche zu unterlassen, antwortete er, er rauche, wo er wolle. Ich hätte ihm gar nichts zu sagen, die Küche sei nicht mein Privateigentum.

      All das zusammengenommen macht das Leben hier im Camp schwierig. Und nach all dem, was ich weiß, geht es in anderen Folgeunterkünften ähnlich zu. Wer nicht weiß, wie er sich in den Einrichtungen zu verhalten hat, sollte die entsprechenden Anleitungen beachten und befolgen. Leider tun das die meisten nicht. Das Gros derer, die sich hier aufhalten, weiß überhaupt nicht, wie man an Orten wie diesem mit anderen Menschen zusammenlebt, geschweige denn, wie man ihnen mit Respekt begegnet.

      http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2016-02/fluechtlinge-f…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 15:35:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was die in dem anderen Board veranstalten, ist nicht mehr neutrale Moderation, sondern schlicht willkürliches Löschen von von abweichenden Meinungen und Sperren von mißliebigen Usern, während der verbale Giftmüll der eigenen Fraktion problemlos stehenbleibt. Bin da auch weg...

      (ich erwähne den Namen nicht, um ihnen nicht noch Traffic zu verschaffen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 18:55:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.695.875 von DARTHVADER1 am 09.02.16 13:00:47Seehofer heute über Merkel

      "Es ist eine Herrschaft des Unrechts".

      -----------------
      Das Autorenteam von der Insel im anderen Board verdient die Bezeichnung Störsender.
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 19:27:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ob nun Meiko Hass verlautbaren lässt "Ja ich habe mich geirrt"...ganz bestimmt!:laugh:


      Es handele sich nicht um Fremdenfeinde, sagt die Polizei. Hinter der Tat in Villingen-Schwenningen stecke wohl eher eine Rivalität zwischen Sicherheitsfirmen.

      Nach dem Anschlag mit einer Handgranate auf eine Flüchtlingsunterkunft in Villingen-Schwenningen haben die Ermittler vier Verdächtige festgenommen. Gegen drei von ihnen im Alter von 23, 27 und 37 Jahren wurden Haftbefehle erlassen, wie die Polizei mitteilte. Anhaltspunkte für eine fremdenfeindliche Tat gebe es keine. Die Männer hätten überwiegend einen osteuropäischen Migrationshintergrund, hieß es.

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/villingen-schwenningen-v…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 21:17:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.700.816 von Abzugschach am 09.02.16 19:27:24
      Zitat von Abzugschach: Ob nun Meiko Hass verlautbaren lässt "Ja ich habe mich geirrt"...ganz bestimmt!:laugh:


      Der wird betonen dass der Kampf gegen Rechts noch immer nicht ausreicht und sein Ministerium schon fieberhaft mit erfahrenen Mitarbeitern der DDR-Staatssicherheit daran arbeitet, dass jedes falsche Denken in Zukunft verboten ist.
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 21:44:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      AFD
      Jetzt muss aber mal was geschehen! Die AfD und Pegida kann doch nicht einfach so weitermachen!


      Bewohner legen Feuer im Flüchtlingsheim

      Von: Stephan Johnen
      Letzte Aktualisierung: 4. Februar 2016, 16:52 Uhr

      Niederzier. Die Flüchtlingsunterkunft im früheren Kasino Niederzier ist nach einem Brand unbewohnbar. Offenbar haben Bewohner selbst das Feuer gelegt. Gegen 6.37 Uhr rückte am Donnerstag die Feuerwehr an.

      11700296.jpg
      Bürgermeister Hermann Heuser (rechts) ging früh davon aus, dass das Feuer von einem Bewohner gelegt wurde. Foto: Johnen

      „Vor der Eingangstür brannte eine Mülltonne, im Foyer eine Sitzgruppe. Innerhalb von acht Minuten war alles gelöscht“, bilanzierte Wehrleiter Markus Wirtz. Alle 37 Personen konnten das Kasino unverletzt verlassen. DZ-Informationen nach standen Bewohner schon mit gepackten Koffern vor der Tür, als die Feuerwehr eintraf.

      Nachdem die Polizei bis zum Nachmittag alle 37 Personen vernommen hatte, schließt sie einen fremdenfeindlichen Hintergrund aus. Die Vernehmungen hätten ergeben, dass das Feuer vorsätzlich gelegt worden sei. „Wir vermuten, dass der Täter einer der Bewohner ist“, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Ob es einen oder mehrere Tatverdächtige gibt, wollte die Polizei mit Hinweis auf laufende Ermittlungen nicht kommentieren. Auch die Frage, ob ein Haftbefehl gestellt wurde, blieb unbeantwortet.

      „Wir rechnen damit, dass ein Bewohner die Immobilie unbewohnbar machen wollte“, hatte Niederziers Bürgermeister Hermann Heuser (SPD) unserer Zeitung bereits am frühen Donnerstagmorgen gesagt. „Das ist nach dem Brand in Huchem-Stammeln im November das zweite Mal. So etwas können wir nicht tolerieren. Jeder, der etwas mitbekommen hat und den oder die Täter deckt, hat kein Recht mehr, unsere Hilfe zu erfahren. Sie haben aus meiner Sicht ihr Aufenthaltsrecht in Niederzier verwirkt.“

      Seit Ende Dezember sind von 22 bis 6 Uhr Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienst im Kasino im Einsatz, nachdem es zuvor wegen Eigentumsdelikten, Alkohol- und Drogenmissbrauchs mehrere Polizeieinsätze gegeben hat, fasste Heuser die vergangenen Wochen zusammen. Ein Mitarbeiter der Gemeinde beginne seine Arbeit um 7.30 Uhr, anderthalb Stunden gebe es keine Aufsicht. In dieser Zeit wurde das Feuer gelegt.

      Beschwerden und eine Demo

      Bereits Ende November gab es einen Brand in einer Unterkunft in Huchem-Stammeln. Das Feuer im „Grünen Haus“ ist ebenfalls auf Brandstiftung zurückzuführen, heißt es von der Polizei. Ob fahrlässig oder vorsätzlich ist unklar. Mutmaßlicher Täter ist ein 18-jähriger damaliger Bewohner, der in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Die Sanierung der Immobilie hat die Gemeinde rund 100 000 Euro gekostet. Das Haus wird nun zur Unterbringung von Familien genutzt.

      Um die Bewohner des „Grünen Hauses“ unterbringen zu können, mietete die Gemeinde das Kasino an und ließ für rund 80 000 Euro Sanitäranlagen sowie Zwischenwände einrichten und gestaltete einen Aufenthaltsraum und einen Speisesaal. „Es gab von den Bewohnern zuletzt immer wieder Beschwerden über die Unterbringung“, berichtete Wolfram Schiefer vom Ordnungsamt. Am Mittwoch fanden Demos vor dem Ausländeramt im Kreishaus und in Niederzier statt.

      Im „Grünen Haus“ seien weniger Personen auf den Zimmern untergebracht worden, im Kasino gibt es Schlafräume mit bis zu 15 Betten. „Die Situation ist vielleicht nicht glücklich, aber deutlich besser als die Unterbringung in einer Turnhalle“, sagte Schiefer. Wegen der Wohnsituation, aber auch aufgrund „religiöser Differenzen“ habe es immer wieder Spannungen im Kasino gegeben. „Wir haben versucht, unter den schwierigen Umständen für die Menschen das Beste zu machen“, versicherte Schiefer. Seit Silvester sei die Bereitschaft von Privatleuten, für die Unterbringung von Flüchtlingen Wohnungen zu vermieten, „abgekühlt“. Platz sei rar. Schiefer: „Wir bauen zwei Häuser für je 48 Menschen, die im Sommer fertig sind.“

      „Es ist nicht auszuschließen, dass hier ein Protest mit unzulässigen Mitteln fortgeführt wurde“, sagte auch Landrat Wolfgang Spelthahn (CDU) auf Nachfrage. „Dies ist inakzeptabel“, betonte er. In der Vergangenheit habe es schon an einigen Orten Gewalt und Sachbeschädigungen in Einrichtungen gegeben. „In dieser drastischen Form allerdings noch nie.“ Er warnte aber davor, Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen. Die Zusammenarbeit von Polizei, Sicherheitsdiensten und Kommunen habe stets zu einer Lösung geführt, in manchen Fällen gab es Verlegungen. Nach Auskunft von Niederziers Bürgermeister werden die Bewohner des Kasinos zunächst in der Erstaufnahmeeinrichtung in Linnich untergebracht. Wie lange die Sanierung dauert, sei unklar.

      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:19:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Man kann nur froh sein, dass die Osteuropäer eine vernünftige - "orbanisierte" - Linie fahren und dass sich nun auch die Ösis recht schnell und konsequent umorientieren:

      http://www.nzz.ch/international/oesterreichs-radikale-wende-…

      Ohne unsere vernünftigen Nachbarn sähe es hier schon ganz anders aus...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:27:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Rider

      Die wichtigsten Passagen...

      --->„Es ist nicht auszuschließen, dass hier ein Protest mit unzulässigen Mitteln fortgeführt wurde“

      --->"Er warnte aber davor, Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen."

      Hab ich schon mal sowas gelesen, wenn rechte Idioten eine Hütte abgefackelt haben...Protest mit womöglich unzulässigen Mitteln....bitte nicht die gesamte AFD unter Generalverdacht stellen....vermutlich schon, habs leider nur vergessen....:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:31:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Endlich...weg mit dem ungesunden Zeugs, Allah sei Dank:D

      Essen in Kitas
      Speisepläne ohne Schweinefleisch

      http://www.deutschlandradiokultur.de/essen-in-kitas-speisepl…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:32:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.702.721 von MeikoHass am 09.02.16 22:19:30
      Zitat von MeikoHass: Man kann nur froh sein, dass die Osteuropäer eine vernünftige - "orbanisierte" - Linie fahren und dass sich nun auch die Ösis recht schnell und konsequent umorientieren:

      http://www.nzz.ch/international/oesterreichs-radikale-wende-…

      Ohne unsere vernünftigen Nachbarn sähe es hier schon ganz anders aus...


      Der Hauptunterschied zwischen Österreich und Deutschland ist, dass die Regierung das eigene Volk nicht als "Pack" ansieht. Deshalb sind dort Änderungen in der Politik mōglich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:39:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.702.838 von Abzugschach am 09.02.16 22:31:00Genau...nehmt euch an Beispiel an Griechenland mit Handelsbilanz-Defizit, dort herrschen stabile paradiesische Zustände für die Beschäftigten:laugh:

      Michael Schlecht von der Linkspartei...frisch von heute....nach dem Genuss von "legal highs"?:confused:
      -->Ein solcher Außenhandelsüberschuss ist nicht nachhaltig, sondern eine Gefahr für die Stabilität der Wirtschaft und damit letztlich eine Gefahr für die Beschäftigten auch hierzulande.

      http://www.linksfraktion.de/pressemitteilungen/aussenhandels…
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:43:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Heiko Maas will Fluchtursachen in Herkunftsländern beseitigen
      Ist doch ganz einfach.

      Für jeden Pakistaner, Somali und Bangladeshi gibt es:

      a. ein Reihenhaus
      b. ein Auto
      c. eine blonde Frau

      Sollte für den Anfang reichen, die Länderliste könnte noch mal überarbeitet werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:50:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.702.961 von der_Rider am 09.02.16 22:43:50Falsch Rider..., das musst Du schon präzisieren...a, Einzelhaus ruhige zentrale Lage, b, Auto Kategorie LWAR (Audi A6...) c, blonde Frau (Alter 18 bis 22).

      sonst könnte ja jeder kommen und die armen Kerle mit miesen Details abrippen;)



      Zitat von der_Rider: Ist doch ganz einfach.

      Für jeden Pakistaner, Somali und Bangladeshi gibt es:

      a. ein Reihenhaus
      b. ein Auto
      c. eine blonde Frau

      Sollte für den Anfang reichen, die Länderliste könnte noch mal überarbeitet werden.
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:52:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.702.838 von Abzugschach am 09.02.16 22:31:00
      Zitat von Abzugschach: Endlich...weg mit dem ungesunden Zeugs, Allah sei Dank:D

      Essen in Kitas
      Speisepläne ohne Schweinefleisch

      http://www.deutschlandradiokultur.de/essen-in-kitas-speisepl…


      Dürfen die noch ein Wurstbrot mitbringen oder ist das auch nicht Halal, wenn ein Kind am Tisch sowas isst?

      Oder heimlich aufm Klo?

      Toleranz und Vielfalt!
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 22:55:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.702.856 von der_Rider am 09.02.16 22:32:41
      Zitat von der_Rider: Der Hauptunterschied zwischen Österreich und Deutschland ist, dass die Regierung das eigene Volk nicht als "Pack" ansieht. Deshalb sind dort Änderungen in der Politik mōglich.


      Richtig - und dass die AfD hier (noch) nicht die Bedeutung der Ösi-FPÖ hat, die entsprechend Druck ausübt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 09:09:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.703.081 von MeikoHass am 09.02.16 22:55:36Leerstandsbeseitigung?

      -->Demnach hängt es stark vom Bundesland ab, ob abgeschoben wird. Besonders zurückhaltend agiert Bremen. Nirgendwo stehen die Bleibechancen besser als in der Hansestadt. Im Jahr 2015 wurden nur 43 Ausreisepflichtige abgeschoben. Nach Angaben der Bremer CDU heißt das, dass nur rund jeder 70. Ausreisepflichtige abgeschoben wurde.

      http://www.focus.de/politik/videos/grosse-unterschiede-in-de…
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 11:07:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Politiker und Medien hetzen - Linke handeln
      PEGIDA-ANHÄNGER BRUTAL ZUSAMMENGESCHLAGEN

      Priestewitz - Ein 35-Jähriger wurde am Samstag von einer vermummten Gruppe zusammengeschlagen.

      Der Brandenburger hatte zuvor am Bahnhof Priestewitz einen Mann beobachtet, der sich verdächtig an seinem in der Rosenheimer Straße parkenden PKW verhielt.

      Als er diesen auf sein Verhalten ansprach, kamen die beiden ins Gespräch. Doch als der Brandenburger erzählte, dass er sich auf dem Weg zur PEGIDA-Versammlung in Dresden befände, wurde er völlig unvermittelt von einer Gruppe von fünf bis acht Personen angegriffen.

      Die Täter schlugen unter anderem mit einem Teleskopschlagstock brutal auf den 35-Jährigen ein und verletzten ihn schwer am Kopf. Er musste daraufhin stationär behandelt werden. Auch das Auto des Verletzten wurde demoliert.

      Der Mann, der sich am Fahrzeug aufhielt, wird wie folgt beschrieben:

      25-30 Jahre alter Deutscher
      ungefähr 1,80 Meter groß
      schlanker Körper
      kurze schwarze Haare
      Die übrigen Personen sollen etwa 20 Jahre alt sein, waren dunkel gekleidet und mit Kapuzen, Mützen und Schals vermummt.

      Zwei der Täter flohen vom Tatort aus in Richtung Innenstadt, die anderen fuhren mit ihren Autos davon. Eines davon soll ein dunkler Kombi sein.

      Das Operative Abwehrzentrum hat die Ermittlungen zur gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Wegen des geführten Gesprächs wird von einer politisch motivierten Tat ausgegangen.

      Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zur Tat, zu den Tätern oder deren Fahrzeugen geben können.

      Wer etwas gesehen hat, soll sich bitte umgehend bei der Polizeidirektion Dresden unter 0351/4832233 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 11:46:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.706.651 von der_Rider am 10.02.16 11:07:33Jetzt wird es leider irre...Hilfe...:cry:. Schreiben die Zeit-Redakteure nun direkt aus dem Irrenhaus?


      "Es handelt sich, mehr noch, um eine Mannschaft ohne jeglichen Migrationshintergrund. 100 Prozent kartoffeldeutsche Leistungsbereitschaft. Wir listen die Vornamen der Spieler vollständig: Hendrik, Finn, Erik, Christian, Steffen, Jannik, Niclas, Steffen, Fabian, Simon, Tobias"

      "Wenn Fußball Merkel ist, ist Handball Petry."


      http://www.zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europa…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 12:31:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      > kartoffeldeutsche

      Immer wieder gut zu wissen, welche Ethnien als primitiv und unterentwickelt anzusehen sind.

      Die "Zeit" - tolerant, vielfältig, fortschrittlich!
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 17:19:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Grüße aus dem BB.

      Hatte ein paar Scharmützel mit dem hysterischen, notorischen Besserwisser (ihr wisst schon, wen ich meine), der dort dauernd gelbe und rote Karten fordert, wenn jemand nur ansatzweise das Thema Flüchtlingskrise mit dem Absturz des deutschen Wachstums verbindet. :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 18:47:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.711.019 von Dampfi69 am 10.02.16 17:19:26die arbeiten jetzt sicher schwarz als Teilchenphysiker und Herzchirugen :D

      GÖTTINGEN
      Abschiebung nach 17 Jahren: Roma-Familien abgetaucht
      Von Matthias Brunnert


      -->Die Eltern hätten trotz Arbeitserlaubnis ihren Lebensunterhalt nie selbst sicherstellen können. Die Kinder seien teils nur unregelmäßig zur Schule gegangen. Dagegen hätten die Familien nichts unternommen. Außerdem seien die Väter wegen Körperverletzung zu Haftstrafen verurteilt worden. Ferner seien die Eltern auch nach 17 Jahren der deutschen Sprache kaum mächtig.

      http://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article2070280…
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 19:17:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      die kleinen hängt man....

      Kiel. Eine wegen Beihilfe zum Mord an mehr als 260.000 Juden im Konzentrationslager Auschwitz angeklagte ehemalige SS-Funkerin wird sich möglicherweise in Kiel vor Gericht verantworten müssen.

      Demnach besteht hinreichender Tatverdacht, dass die deutsche Staatsangehörige als Funkerin der Kommandantur des Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz von April bis Juli 1944 bei der systematischen Ermordung verschleppter Juden geholfen hat.

      Nach Angaben von Nebenklagevertretern soll die damals 20-Jährige in der Fernmeldestelle Befehle entgegengenommen und weitergeleitet haben

      Jugendkammer des Landgerichts Kiel ist zuständig

      Da die Angeklagte zur Tatzeit Heranwachsende war, ist die Jugendkammer des Landgerichts Kiel zuständig.

      http://www.morgenpost.de/vermischtes/article207007021/92-jae…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 08:08:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.712.195 von Abzugschach am 10.02.16 19:17:35sehr interessant ist dass:

      1. linke Kräfte dieselbe Terminologie nutzen wie seinerzeit die Machthaber im 3.Reich (Bücherverbrennung)

      2. unser aller Justizminister linke Hetze so gar nicht wahrnimmt, geschweige denn seine Löschkommandos losschickt. Ja ich weiß, geht nicht wirklich, schliesslich ist die Vorsitzenden des zentralen Löschkomitees eine ehemalige IM und gegen die eigenen Genossen vorzugehen wäre unzumutbar.

      Zitat ""In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden Briefkästen in Freiburg von der AfD beflyert. Beim nächtlichen Spazieren wurden hunderte davon ohne Mühe entfernt und dem Feuer übergeben.""

      https://linksunten.indymedia.org/en/node/168036
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 13:41:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      Kleiner Sieg gegen den "Lügenäther"
      (Rechtsanwälte Steinhöfel)

      KUBY ERWIRKT STRAFBEWEHRTE UNTERLASSUNGSERKLÄRUNG VOM DEUTSCHLANDRADIO

      „Deutschlandradio Kultur“ ist gerne vorne mit dabei, wenn es darum geht, Rechtspopulisten, Klerikalfaschisten oder anderen Gefährdern der rot-grünen Meinungsdiktatur den Garaus zu machen. Am 18. Januar 2016 verbreitete die öffentlich-rechtliche Körperschaft in einem Beitrag von Thomas Klug („Aufklären, verschärfen, provozieren – politisches Theater heute“) manipulierte Zitate der Publizistin Gabriele Kuby.

      Der Sender lässt Falk Richter, Autor und Regisseur des umstrittenen Theaterstückes FEAR, welches in der Berliner Schaubühne seit Ende Oktober gezeigt wird, zu Wort kommen. Richter präsentiert von ihm zusammengeschnittene „Zitate“ aus FEAR als seien dies Originalzitate von Gabriele Kuby: (Richter: „Bei Gabriele Kuby war es ja so, dass ich sie extra im Original habe sprechen lassen, es ist ihre Stimme aus einer Rede.“). Deutschlandradio übernahm diese gefälschten „Zitate“ mit dem Satz: „Falk Richter setzt die stärkste Waffe gegen jene ein, die Ängste schüren und Hass predigen. Er zitiert sie.“

      Die „Zitate“, die Richter aus einer Rede von Gabriele Kuby geschnitten und neu zusammengesetzt hat, lauten:

      „...was wir vor allem brauchen, sind Faschisten und Faschistinnen“

      und

      „Es braucht einen totalitären Staat, der das in den Griff kriegt.“

      Tatsächlich hat Frau Kuby sich wie folgt geäussert:

      „Wir müssen sagen Bürger und Bürgerinnen, Zuhörer und Zuhörerinnen, Blindenhunde und Blindenhündinnen. Wir dürfen allerdings nicht sagen „Faschisten und Faschistinnen.“

      Der Sender hat die Manipulation des Regisseurs und die Diffamierung der Publizistin als Faschistin ohne jede Klarstellung gesendet.

      Gabriele Kuby hat dies wie folgt kommentiert:

      „Es ist beschämend, dass Deutschlandradio Falk Richter Gelegenheit gegeben hat, mit manipulierten Zitaten Rufmord zu betreiben. In seinem Stück FEAR werden fünf Frauen, darunter ich, als ‚Zombies’ mit ausgestochenen Augen dargestellt, welche mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs untergegangen seien, nun aber als Untote wieder ihr Unwesen treiben. Diese Zombies sollen vernichtet werden und zwar so: ‚Der Zombie stirbt nur, wenn man ihm direkt ins Gehirn schießt und sein Gehirn auslöscht. Das ist die einzige Möglichkeit.’ Hier zeigt sich der totalitäre Geist, vor dem ich warne.“

      Kuby hat Deutschlandradio durch uns abmahnen lassen. Der Sender hat sich unterworfen und die verlangte strafbewehrte Unterlassungserklärung abgegeben. Wegen der Rechtsverletzungen in dem Theaterstück FEAR wird eine Klage gegen die Schaubühne und den Regisseur Falk Richter folgen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 14:42:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.677.116 von bmann025 am 07.02.16 07:30:26
      Zitat von bmann025: Die Merkel CDU und die uebrigen links-gruenen Blockparteien haben eine Scheise der Verwuestung hinterlassen..."


      Schöner Schreibfehler... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 14:48:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.696.994 von Abzugschach am 09.02.16 14:29:28Warum wird dort das Rauchverbot nicht genau so hart durchgezogen wie in anderen öffentlichen Einrichtungen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 14:56:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.707.143 von Abzugschach am 10.02.16 11:46:46
      Zitat von Abzugschach: Jetzt wird es leider irre...Hilfe...:cry:. Schreiben die Zeit-Redakteure nun direkt aus dem Irrenhaus?


      "Es handelt sich, mehr noch, um eine Mannschaft ohne jeglichen Migrationshintergrund. 100 Prozent kartoffeldeutsche Leistungsbereitschaft. Wir listen die Vornamen der Spieler vollständig: Hendrik, Finn, Erik, Christian, Steffen, Jannik, Niclas, Steffen, Fabian, Simon, Tobias"

      "Wenn Fußball Merkel ist, ist Handball Petry."


      http://www.zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europa…


      http://www.zeit.de/2016/07/syrien-eu-angela-merke-barack-oba…

      Wladimir Putin

      Ist er so perfide ... oder sind wir so dumm?


      11.02.2016

      ---
      Lieber Schreiberlinge von DIE ZEIT, Putin ist nicht perfide, und die Frage zu beantworten wie dumm ihr seid, verbietet sich aus Gründen der Höflichkeit...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.16 21:01:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      "Peter Tauber auf Twitter - „Drecksnazi“: CDU-Generalsekretär beschimpft Nutzer und polarisiert das Netz"

      http://www.focus.de/politik/deutschland/peter-tauber-auf-twi…

      Lässt schon tief blicken, wenn sich ein CDU-Generalsekretär auf das hysterische Niveau der Grünen herablässt. Derartige Ausfälle auf Facebook sollten doch eigentlich ein klarer Fall sein für Meiko H.'s Löschzug! ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 04:42:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.725.494 von MeikoHass am 11.02.16 21:01:02
      Zitat von MeikoHass: "Peter Tauber auf Twitter - „Drecksnazi“: CDU-Generalsekretär beschimpft Nutzer und polarisiert das Netz"

      http://www.focus.de/politik/deutschland/peter-tauber-auf-twi…

      Lässt schon tief blicken, wenn sich ein CDU-Generalsekretär auf das hysterische Niveau der Grünen herablässt. Derartige Ausfälle auf Facebook sollten doch eigentlich ein klarer Fall sein für Meiko H.'s Löschzug! ;)


      Der "Drecksnazi" hat vermutet, dass der IS hinter dem Zugunglück steckt.

      Schon interessant, wie schnell man bei denen zum Nazi wird.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 08:42:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.727.081 von der_Rider am 12.02.16 04:42:32Sind das die gleichen Experten die auch den langfristigen Klimawandel auf +-0,14Kelvin berechnen können? Ich finde die werden für ihr präzises Zukunftwissen viel zu jämmerlich bezahlt;)


      In seinem turnusmäßigen Tragfähigkeitsbericht fürchte sein Ministerium im ungünstigsten Fall einen Anstieg der Staatsverschuldung bis 2060 auf rund 200 Prozent der Wirtschaftsleistung, berichtete das Handelsblatt am Freitag.

      http://www.businessinsider.de/zeitung-schaeuble-sieht-langfr…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 11:43:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.727.861 von Abzugschach am 12.02.16 08:42:27
      Zitat von Abzugschach: Sind das die gleichen Experten die auch den langfristigen Klimawandel auf +-0,14Kelvin berechnen können? Ich finde die werden für ihr präzises Zukunftwissen viel zu jämmerlich bezahlt;)


      Manchmal glaube ich, dass sind die gleichen Leute, die den DAX auf Zehndausend vorhersagen... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 19:30:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.729.811 von Blue Max am 12.02.16 11:43:43Der Allah ...kennt den jemand? Wurde der schon mal erkennungsdienstlich behandelt? Hat den schon mal jemand angezeigt? Muss ja ein schlimmer Finger sein..:laugh:

      Flüchtling schrie bei Sex-Attacke: "So Allah will"

      Rheda (37) hat der Studentin aufgelauert, als sie um 5 Uhr früh eine Disco in Hannover verlassen hat. In einer dunklen Gasse fiel er über sein Opfer her, schlug sie brutal nieder und vergewaltigte sie. Nach der brutalen Tat fragte er die 25-Jährige, ob es ihr gefallen habe.

      http://www.oe24.at/welt/Fluechtling-schrie-bei-Sex-Attacke-S…
      Avatar
      schrieb am 12.02.16 22:47:35
      Beitrag Nr. 64 ()
      "In Berlin-Moabit droht Menschen, die zuvor obdachlos waren, der Rauswurf aus einem von ihnen bewohnten Gästehaus. Dem bisherigen Betreiber wurde zugunsten eines neuen gekündigt, der auch das doppelte an Miete bezahlt. Hintergrund: Mit Asylbewerbern läßt sich mehr Geld verdienen."

      http://www.freiewelt.net/nachricht/kuendigung-obdachlose-sol…


      ----------
      Derartige Verteilungskämpfe, herbeigeführt von naiven gutmenschlichen Politikern in Berlin, wirken wie Brandbeschleuniger in der zunehmend gespaltenen Gesellschaft. Schön auch, dass man mit Migranten - ähnlich wie bei den erneuerbaren Energien - mehr Rendite erzielen kann als mit "konventionellen" Obdachlosen. Rendite, die natürlich wer anders bezahlen darf.
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 08:29:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wenn der Homoeopath zum Psychopath wird:D...naja Hauptsache die Kasse zahlt.


      Das Internet ist voll von Geschichten, in denen hoffnungslose Fälle angeblich mittels Homöopathie geheilt wurden. Deswegen wollen wir Fälle sammeln und veröffentlichen, in denen Patienten durch Homöopathie zu Schaden gekommen sind. Die gibt es ja auch! Das finden Sie im Netz sonst nirgendwo. Wir würden auch gerne erreichen, dass die Arzneimittel mit ihren deutschen Namen benannt werden müssen: "excrementum canis" und "urinum equinum" sagt ja niemandem etwas – das ist bei "Hundescheiße" und "Pferdepisse" schon anders. Außerdem wollen wir – und da sind wir schon weit gediehen – eine Liste mit Ansprechpartnern zur Verfügung stellen.

      http://www.badische-zeitung.de/gesundheit-ernaehrung/schopfh…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 08:54:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.736.855 von Abzugschach am 13.02.16 08:29:29excrementum canis" und "urinum equinum"

      Lecker!

      Aber wenn es Krebs und Alzheimer heilt.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 09:41:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Eben! Genau so sehe ich das auch, und deshalb hat diese Partei als Korrektiv ihre Funktion.


      Stimme der AfD manchmal vielleicht ungeschickt“
      Inzwischen seien „alle anderen europäischen Staaten anderer Ansicht als die Bundesregierung. Sind wir rechtsradikal, weil wir in der Flüchtlingsfrage ähnliches wie die Schweden fordern?“, fragt Gauland.
      Die AfD verschaffe den Gegnern der Migrationspolitik der Bundesregierung eine Stimme, sagte Gauland. „Die ist manchmal laut, manchmal vielleicht ungeschickt, aber das Anliegen wird dadurch nicht falsch. Hätten CDU und SPD die Bedenken der Bevölkerung ernsthaft aufgegriffen, gäbe es uns doch gar nicht.“

      http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-sind-noch-immer-…
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 09:46:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Interessanter Ansatz...dann sind alle anderen keine Menschen?

      "Augsburg versteht sich als Friedensstadt, deshalb wollen die Menschen den #Petry -Besuch nicht akzeptieren&protestieren" BR-Reporter Pösl

      https://twitter.com/BR24/status/698204072348934145
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 11:45:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      Österreich: Bewaffneter Schutz der Grenze notwendig
      Das Ergebnis einer aktuellen Umfrage ist eindeutig: 55 Prozent der Österreicher halten einen Einsatz von Waffen zum Schutz der Grenzen für gerechtfertigt. Die "Unique Research"-Erhebung im Auftrag von "profil" zeigt damit auch, dass die neuen Maßnahmen der Bundesregierung (mehr Grenzzäune und Heereseinsatz an der grünen Grenze) offenbar für richtig gehalten werden.
      "Den meisten Österreichern ist ja noch gut in Erinnerung, dass unser Bundesheer 21 Jahre lang mit scharf geladenen Sturmgewehren den wichtigen Assistenzeinsatz im Burgenland gut abgewickelt hat", sehen hochrangige Offiziere im Verteidigungsministerium auch "keinerlei Problem" für einen bewaffneten Schutz der Südgrenze.
      Wiederholt wurde gegen eine Grenzsicherung mit Waffengewalt Stimmung gemacht: Die Bundesregierung erteile damit "einen Schießbefehl" wie einst die DDR-Diktatur für den Todesstreifen zu Westdeutschland, meinten Kritiker.

      "Bevölkerung fühlt sich durch Armee beschützt"

      Das könne "unmöglich verglichen werden", kommt dazu aus der Heeresführung: "Es hat auch bei unserem Sicherungseinsatz im Burgenland keine größeren Zwischenfälle gegeben - aber allen Schleppern war sofort klar: Da sichert die österreichische Armee die Grenze. Und die Bevölkerung in der Grenzregion fühlte sich beschützt."

      Die Zustimmung für einen bewaffneten Grenzschutz fällt je nach Parteizugehörigkeit sehr unterschiedlich aus: Laut "Unique Research" wären 80 Prozent der FPÖ-Wähler und 60 Prozent der ÖVP-Sympathisanten dafür, bei der SPÖ würden wiederum nur 45 Prozent einen Waffeneinsatz befürworten. Und bei den Grünen sind 86 Prozent dagegen.
      "Schutz der Grenzen in Verfassung klar formuliert"
      "Der Schutz der österreichischen Grenzen ist auch in der Verfassung klar formuliert", verweist ein Miliz-Offizier gegenüber der "Krone" auf Artikel 9a der Bundesverfassung: "Österreich bekennt sich zur umfassenden Landesverteidigung. Ihre Aufgabe ist es, die Unabhängigkeit nach außen sowie die Unverletzlichkeit und Einheit des Bundesgebietes zu bewahren ..."

      -----

      Jetzt sind die Ösis alle Nazis..... Oh, waren sie ja schon immer.:p:yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 12:33:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.737.716 von der_Rider am 13.02.16 11:45:39entsetzlich...die Nazis sind überall, begehen schreckliche Verbrechen und horten Massenvernichtungswaffen. Gott sei Dank sind Meiko und seine Truppen permanent unterwegs um diese Staatsfeinde unschädlich zu machen. Auch dieser Fall zeigt...gerade noch rechtzeitig!!! Moabit ist sehr nah am Kanzleramt, ich vermute der Mann war drauf und dran einen Putsch vorzubereiten!:eek:


      Die Polizei stellte die Wohnung eines 67 Jahre alten Mannes auf den Kopf. Der Grund: Er soll im Internet Bilder von Hakenkreuzen und Doppelsigrunen verbreitet haben.
      Am Donnerstagfrüh klingelte die Polizei bei einem älteren Herrn im Stadtteil Moabit, um dessen Wohnung zu durchkämmen. Der 67-Jährige soll auf einer russischen Internetseite unter einem Pseudonym Bilder von Hakenkreuzen und Doppelsigrunen veröffentlicht haben, wie ein Sprecher der Berliner Polizei erklärt.
      Die Polizei beschlagnahmte das Notebook des älteren Mannes. Bei der Durchsuchung der Wohnung stießen die Beamten dann auch noch auf Waffen. So entdeckten sie einen Elektroschocker, der als Taschenlampe getarnt war.
      Unerlaubter Waffenbesitz
      Gegen den 67-Jährigen laufen nun zwei Ermittlungsverfahren: So steht er wegen des unerlaubten Waffenbesitzes und wegen der Verbreitung von volksverhetzenden Symbolen im Fokus der Polizei.

      http://www.focus.de/regional/berlin/mann-verbreitete-bildern…
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 12:39:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      > entsetzlich...die Nazis sind überall,

      Und hier behaupten manche Leute immer noch, dass es diese Rollkommandos gar nicht gibt.

      Eines ist aber sicher: der wird härter bestraft als so mancher migrantische Intensivtäter.
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 12:53:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.737.716 von der_Rider am 13.02.16 11:45:39
      Zitat von der_Rider: Jetzt sind die Ösis alle Nazis..... Oh, waren sie ja schon immer.:p:yawn:


      Da sind wir doch mal froh, dass wir in Deutschland über alle anderen in Europa moralisch erhaben sind und die Türken für uns als "Dienstleister" aktiv sind. :) Verlogener als diese Politik geht es kaum.
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 13:06:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      Französischer Premier attackiert Merkel - Valls lehnt Kontingente für Verteilung von Flüchtlingen in der EU ab

      http://www.focus.de/politik/ausland/franzoesischer-premier-a…


      ------
      Jetzt auch noch die Franzosen - alles Nazis. Wenn Merkel dann doch die Grenzen dichtmacht und ihre 180 Grad-Wende vollzieht, kann sie sagen, dass all das leider "alternativlos" war. Vielleicht wartet sie auch auf diesen Moment, weil anders kann sie offenbar nicht "regieren".
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 13:58:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      hierzu fällt mir gerade so gar nichts sarkastisches ein....:rolleyes:

      DER FALL BONKE GEGEN TWITTER

      Account ohne Vorwarnung gesperrt

      Dann kam der 4. Februar. An diesem Tag, es war der Donnerstag letzter Woche, setzte Bonke zwei Nachrichten ab. Die erste fragte rhetorisch, ob Bundesjustizminister Heiko Maas noch zu seiner Aussage stünde, es gäbe keine nachweisbare Verbindung zwischen Terroristen und Flüchtlingen. Schärfer war der zweite Tweet. Wörtlich: „Bei Maas stellt sich mir ja die Frage, ob man seine Untätigkeit noch auf Inkompetenz zurückführen kann oder ob er schon kriminell handelt“. Es dauerte nicht lange und der Account war ohne Vorwarnung gesperrt.

      http://www.cicero.de/salon/der-fall-bonke-gegen-twitter-mein…
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 14:54:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.689.140 von schlumpfomat am 08.02.16 19:01:07
      Zitat von schlumpfomat: Du sagst es, absolut krass wie schnell gelöscht wird. hab schon überlegt, ob man
      mal alle threads vollspammen sollte da kann sich der admin nur noch sagen: it keeps you busy! :D
      brutale hatz die abgeht. find ich so geil, dass Du immer wieder gekommen bist !!! danke auch für die
      geile Familien liste, hat die alte auch gleich rausgekickt blödes weib.
      überhaupt liebe ich Deine postings. die von rider und AL natürlich genauso und alti mag ich auch sehr.
      man muss glaub ich nachts nochmal den link posten wenn der schwule Daniel auch pennt und die
      stasi tante. danke für eure beiträge immer, ist für mich weine wohltat zu sehen, dass es noch vernünftige Kameraden gibt.



      Zensurfrei: vk.com

      Kommt grade in Mode
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 15:06:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.738.553 von Android66 am 13.02.16 14:54:57Was haben die denn? Das ist doch vorbildliche rundum-Betreuung. Ihr freundlicher Wahlhelfer von der SPD...macht auch das Kreuz für Sie:D

      PFALZ-TICKER
      Pirmasens: Strafe von 2400 Euro wegen Wahlfälschung

      Wegen Wahlfälschung und Verletzung des Wahlgeheimnisses in acht Fällen soll eine Sozialdemokratin aus Pirmasens 2400 Euro bezahlen. Das Amtsgericht Pirmasens hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Zweibrücken einen entsprechenden Strafbefehl erlassen. Die Frau bestreitet die Vorwürfe.

      Im November 2014 hatten Polizeibeamte das SPD-Büro in Pirmasens und eine Wohnung durchsucht und Aktenordner mitgenommen. Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken ermittelte fortan gegen zwei SPD-Mitglieder wegen des Verdachts der Wahlfälschung und Verletzung des Wahlgeheimnisses bei der Bundestagwahl 2013 und der Kommunalwahl 2014. Es ging um Briefwahlunterlagen. Im Februar 2015 hatte sich auf Antrag der CDU-Fraktion auch der Rechtsausschuss des Landtags mit der Sache befasst.

      Das Verfahren gegen einen Beschuldigten stellte die Staatsanwaltschaft „mangels Tatnachweises“ ein. Die zweite Beschuldigte dagegen soll zur Kasse gebeten werden.

      Die Frau, die weder dem Stadtrat noch einem Ortsbeirat angehört, habe Wahlberechtigten Briefwahlunterlagen gebracht und sei im Raum geblieben, als die Stimmzettel ausgefüllt wurden, so die Staatsanwaltschaft. In manchen Fällen habe sie auch die Stimmzettel in die Umschläge gesteckt. Damit verstieß sie laut Staatsanwaltschaft gegen die Bundeswahlordnung und die Kommunalwahlordnung. Dort wird verlangt, dass der Wahlberechtigte den Stimmzettel bei der Briefwahl unbeobachtet ausfüllt und ihn selbst in einen Umschlag steckt.

      Nach Angaben der Staatsanwaltschaft bestreitet die Angeklagte, die Briefwähler beim Ausfüllen der Stimmzettel beobachtet zu haben. Sie kann gegen den Strafbefehl Einspruch einlegen, dann kommt es zur Prüfung der Vorwürfe vorm Amtsgericht Pirmasens.

      http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/pirmasens-strafe-von-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 15:09:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.738.595 von Abzugschach am 13.02.16 15:06:25Jetzt wird alles gut!


      Ehepaar Clooney trifft syrische Flüchtlinge in Berlin

      http://www.morgenpost.de/berlin/article207040997/Ehepaar-Clo…
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 15:14:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      Seine Flüchtlingsbehörde Lageso wird heftig kritisiert. Ausgerechnet im Wahlkreis von Berlins Sozialsenator Czaja sollen nach Informationen des SPIEGEL keine Unterkünfte für Flüchtlinge entstehen.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-sozialsenat…
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 00:36:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Sehr übel - auf einer Demo gegen die Sicherheitskonferenz:

      "Oertel ist es an diesem Samstagnachmittag aber nicht, die sich provozierend hervortut, sondern ein Sprecher der "Organisierten Autonomie" aus Nürnberg. "Im Notfall kann man auch auf AfD-Mitglieder schießen. Das würde unsere Rechtslage auch hergeben", ruft er durch ein Mikrofon den Demonstranten während des Zuges zu. Kurz zuvor hatte er über Hetze gegen Flüchtlinge gesprochen, so wie sie zum Beispiel von AfD-Chefin Frauke Petry praktiziert wird, die neulich den Einsatz von Schusswaffen gegen Flüchtlinge an Grenzen gefordert hatte.

      Wer der Sprecher ist, das wollen seine Freunde nach dem Zug nicht sagen, nur so viel: Er heiße Max. Nachnamen würden prinzipiell nicht genannt, für Nachfragen stehe Max nicht zur Verfügung: Er sei nicht aufzufinden, wohl schon gegangen."

      ---
      Quelle: SZ
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 05:49:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      Das Problem ist dass sich jetzt Millionen von zukünftigen Hartz4 Empfängern auf den Weg nach Deutschland machen in der Hoffnung dort Unterkunft, Taschengeld und kostenfreies Arzt und Rechtsanwalt zu bekommen und ihre Familien nachzuholen

      Angesichts dieser Bedrohung der inneren Sicherheit und unserer Sozialkassen muss dringend etwas getan werden!

      Der Bau eines Zaunes selbst wenn er inklusive elektronischen Überwachungssystemen 110 Milliarden € kostet ist immer noch billiger als die grösstenteils ungebildeten Zudringlinge und ihre Familien über Jahrzehnte zu versorgen

      Einfacher ist es natürlich so wie die AfD es fordert die illegalen Einwanderer einfach ins sichere Herkunftsland in diesem Fall Österreich abzuschieben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 08:24:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.741.109 von Robert_Reichschwein am 14.02.16 05:49:52Keine Klumpenbildung? Wie solls denn sonst gehen? Solche Massen kann man nicht klein-klein verteilen. Klingt nun halt mal wieder typisch menschlich nach nimby...ja, aber blos nicht bei mir:laugh:. Die erste Welle in die Turnhallen hat man halt noch nicht so mitbekommen...die zweite Welle wird dann für die Altparteien schon gefährlicher. Von daher ist das Timing der Bundestagswahl vielleicht gar nicht schlecht:)


      Zitat: ""Der Widerstand dagegen treibt die Hamburger um. In allen Stadtbezirken gibt es inzwischen Bürgerinitiativen gegen solche Siedlungen. Die Argumente klingen überall gleich: Flüchtlinge ja, Integration ja, aber auf keinen Fall Gettobildung in Großsiedlungen.""

      http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hamburg…
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 08:31:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ich würde hierzu sagen...Ja es gab auch ein Leben vor Merkel....


      "Viele sagen, es gab doch ein Leben vor Schengen. Klar, ich sage, es gab auch ein Leben vor der deutschen Einheit…



      https://twitter.com/SWRinfo/status/698407771444621312
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 08:52:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Lesenswert über unseren "Justiz"minister

      http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/minister-mittelmaas/
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 13:36:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.741.382 von MeikoHass am 14.02.16 08:52:52Rechtsradikale überall!

      Gestern Abend beim kochen mit Freunden. Das sagt mir doch mein Alter Kumpel er möge keine Möhrchen! Ich natürlich vehement protestiert, dass er diese rassistischen Ausdrücke bleiben lassen soll und besser den Begriff Schwarzafrikanerchen nehmen soll. Was soll ich sagen...der hat das nicht eingesehen!:eek: Ich bin ja tolerant, aber das geht zu weit. Gibts da eine online-Stelle bei Heiko Maas oder seiner Amadeo Stiftung wo man derartig krasse Fälle melden kann?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 19:14:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.742.498 von Abzugschach am 14.02.16 13:36:53meine freunde, tut mir leid, dass ich mich nicht mehr melde.
      habe jede menge ärger, eine tante ist leider verstorben (81), für die andere (85) mußte ich nach einer Oberschenkel Fraktur ein Pflegeheim suchen, verstirbt wahrscheinlich dort demnächst, hab mir die rechte Hand total verrenkt, meine pdvsa & veni bonds kollabieren, kann nicht mehr viel beschissener werden hier. hoffe euch geht's gut. +1MM "Flüchtlinge" werden für 2016 wieder erwartet. soweit es im Moment geht, halte ich dagegen. präparierte Pfandflaschen, migranten Mobbing, vorgehen gegen helferkreise. ich hoffe jetzt auf die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. melde mich nächsten so. wieder.
      all the best for you.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 22:19:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.743.887 von schlumpfomat am 14.02.16 19:14:163 bemerkenswerte Sachen:
      1. die Visegrad-Staaten wollen Griechenland einmauern, so wie einige auf dem BB vor Wochen schon als einzig praktikablen Weg vorgeschlagen hatten.
      2. Gabriel will das gar nicht, er tendiert wie Kohl zur Politik der offenen Brieftasche. Man gebe denjenigen die sich verweigern zur Belohnung noch was obendrauf.
      3. Seehofer ist offensichtlich umgefallen. (Wird er erpresst? Keine Ahnung) Er wird definitiv vor den Wahlen Merkel nicht mehr verklagen.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article152208826/Merk…

      http://www.faz.net/aktuell/gabriel-in-der-f-a-z-griechenland…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 06:39:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.744.976 von Abzugschach am 14.02.16 22:19:59auch die Ösis haben die entsprechenden good people als Funktionsträger

      Zitat:

      ""Besonders empörend sind Aussagen, die der mutmaßliche Täter gemacht haben soll, der inzwischen geständig ist. Das Polizeiprotokoll der Vernehmung hält fest, der Mann habe eine Art von sexuellem Notstand geltend gemacht, da er seit vier Monaten keinen Geschlechtsverkehr gehabt habe.

      Ein Polizeisprecher wird mit den Worten zitiert, man sei „sehr feinfühlig im Umgang mit den Flüchtlingen“, da sie „viel mitgemacht“ hätten. Doch bei der Strafverfolgung gebe es keine Toleranz. Eine „Vertuschung“ durch die Polizei fand jedenfalls offensichtlich nicht statt, sie hat den Fall von Anfang an bestätigt. Allerdings hat sie auf eine „proaktive Mitteilung“ verzichtet. ""

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/fall-in-oe…
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 06:42:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      Muss man doch verstehen...ein bisschen Spass muss sein!

      Zitat:

      „Ich wollte nur spielen und Spaß haben.“ Der Mazedonier befindet sich in Haft. Offiziell gemeldet war der 22-Jährige in Wien nicht, er lebte als U-Boot in der Stadt.

      http://wien.orf.at/news/stories/2757006/
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 22:55:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      Also...gibts sowas wie ne Kurzzeitehe? Falls ja...:D


      EU-Kommissar Oettinger hat mit einer Aussage über die AfD-Vorsitzende Petry für Wirbel gesorgt.
      Auf einer Veranstaltung von Microsoft Deutschland in Berlin sagte der CDU-Politiker nach Angaben von Journalisten vor Ort, wenn er mit dieser Frau verheiratet wäre, würde er sich noch heute Nacht erschießen. Oettinger ist Mitglied der Europäischen Kommission und dort zuständig für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft.

      http://www.deutschlandfunk.de/scharfe-wortwahl-eu-kommissar-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.16 23:58:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.753.973 von Abzugschach am 15.02.16 22:55:42Unglaublich, die Wortwahl, für einen EU-Kommissar. Dergleichen (auch Taubers Ausfälle auf FB etc.) zeigt nur, wie sehr denen der A... auf Grundeis geht, nachdem zu erwarten ist, dass Merkels naive Flüchtlingspolitik diese Woche beim EU-Gipfel endgültig scheitern wird...das wird früher oder später sicher auch für den einen oder anderen deutschen Apparatschik in EU-Kommission/ Europaparlament/ BT etwas ungemütlich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 00:47:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.754.141 von MeikoHass am 15.02.16 23:58:58Was heißt hier, es wird ungemütlich?

      Merkel bewegt sich schon lange außerhalb des europäischen Konsens und wird auf den Boden der Realität zurück geholt. Das tut Deutschland eher gut und verhindert weitere Schäden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 06:32:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.754.204 von Dampfi69 am 16.02.16 00:47:03Ich denke nicht, dass sich Merkel bei einem Scheitern noch lange halten wird. In dem Fall werden natürlich über Neuwahlen auch die Mannschaften ausgetauscht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 09:29:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.754.393 von MeikoHass am 16.02.16 06:32:52Wenn es für die CDU am 13. März eine deutliche Klatsche gibt, wird Merkel wohl zurück getreten...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 12:46:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wenn Heiko Maas' Rollkommando morgens klingelt.....
      ... dann weiss der Pöbler bei Facebook: jetzt ist Schluss mit lustig. Knast oder Bewährungsstrafe drohen.

      Anders bei kriminellen Fachkräften aus Marokko. Die haben kaum etwas zu befürchten, schlimmstenfalls eine harmlose Bewährungsstrafe.

      Ist ja auch kein "Pack".

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 15:07:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      Auch kein Pack. Zurückzahlen? Wozu?




      Zitate

      """
      Das Schöffengericht sah es als erwiesen an, dass der Salafistenprediger die Agentur für Arbeit in fünf Fällen betrogen hat. Demnach hatte er zwischen Februar 2010 und Mai 2012 unberechtigt Sozialleistungen in Höhe von rund 53.000 Euro für sich und seine Familie bezogen. Davon finanzierte er seinen Lebensunterhalt, eine Limousine, weitere Einkäufe und Friseurbesuche. Er habe bei der wiederholten Beantragung von Arbeitslosengeld II gegenüber der Agentur für Arbeit unvollständige Angaben gemacht.

      Das Urteil gegen Ibrahim A.-N.ist noch nicht rechtskräftig. Seine Anwälte hatten Freispruch gefordert und ließen anklingen, Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen zu wollen.

      Unklar ist noch, ob und in welcher Höhe A.-N. die unberechtigt bezogenen Leistungen zurückzahlen muss. Hierzu ist ein eigenes Verfahren am Kölner Sozialgericht anhängig. Die Bundesagentur für Arbeit hatte einen Rückzahlungsbescheid erlassen, wogegen A.-N. Widerspruch eingelegt und schließlich geklagt hatte
      """


      http://www1.wdr.de/themen/aktuell/prozess-salafistprediger-h…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 20:28:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 08:16:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      Merkel: Das ist nicht mehr mein Österreich!
      Obwohl längst nachgewiesen ist, dass Grenzen und Zäune gar nichts nützen, will Österreich die Einreise von Flüchtlingen künftig mit völlig sinnlosen verstärkten Kontrollen seiner Südgrenze einschränken. Auch neue Zäune, die überhaupt nichts bringen, sind offenbar geplant. Zuvor hatte das Land bereits eine sogenannte "Obergrenze" verkündet, obgleich diskussionstechnisch bereits vielfach nachgewiesen wurde, dass sie überhaupt nicht eingehalten werden kann.
      Nur noch 80 Flüchtlinge dürfen künftig täglich kommen, was sich bekanntermaßen aber nicht durchsetzen lassen wird. Vizekanzler Mitterlehner sprach zur Begründung von einem Signal für ein Ende der Willkommenspolitik, das jedoch nach allgemeiner Überzeugung in Berlin das völlig falsche Signal ist.

      Kurz vor dem EU-Gipfel am Donnerstag und Freitag in Brüssel ist in Deutschland klar, dass die Flüchtlingskrise nur durch internationale Lösungen beendet werden kann. Alle anderen Staaten setzen auf nationale Schritte - auch Österreich greift nun zum härtesten Mittel Abschottung. Wie Ungarn, Polen, Tschechien und die Slowakei, die eine Schließung der Balkanroute durch Zäune und bewaffnete Grenzschützer favorisieren, will auch Österreich verschärfte Kontrollen an seinen Grenzübergängen einführen. Kanzler Faymann behauptete im Widerspruch zu allen Grundwahrheiten, die in Deutschland gelten, dass die geplante Grenzschließung zwar nicht "einfach, aber notwendig" sei. "Und wir haben eben als Regierung nicht das Einfache, sondern das Notwendige zu machen. Daher werden wir hier die Anstrengungen der Grenzsicherung massiv verstärken."

      Angela Merkel reagierte in Berlin verschnupft. Grenzen könnten generell nur in der Türkei geschlossen werden, nicht aber mitten in Europa. Baue Österreich jetzt mobile Sperrgitter und einen knapp vier Kilometer langen, fest installierten Zaun nach dem Vorbild der von der EU finanzierten Großen Ukrainischen Stahlmauer, "dann ist das nicht mein Land", sagte sie ebenso emotional wie trotzig.

      Dass die gesamte grüne Grenze zu Ungarn, Slowenien und Italien zusätzlich durch Polizisten und Soldaten überwacht werden soll, gilt als völlig sinnlos. "Zäune bringen gar nichts", sind Experten sich sicher.

      http://www.politplatschquatsch.com/2016/02/merkel-das-ist-ni…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 09:40:30
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.773.629 von der_Rider am 18.02.16 08:16:29Wie wärs mit selber mal putzen? Ach ja ist vermutlich unwürdig:confused:

      Zitat:

      ""Die Flüchtlinge kritisierten auch die hygienischen Zustände und die Betreuung in dem Heim in einer Turnhalle im Kölner Stadtteil Humboldt-Gremberg.""

      http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/sexuell…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 11:15:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.774.529 von Abzugschach am 18.02.16 09:40:303 Minuten die jeder investieren sollte um die Russlandproblematik zu verstehen und was unsere Presse daraus macht.

      Frau Krone Schmalz bei Anne Will..unbedingt ansehen...lohnt sich wirklich!:

      https://www.youtube.com/watch?v=xZ1grUrxWvU


      1. Putin Versteherin

      http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gabriele-Krone-…

      2. Krone Schmalz zickt Anne Will an

      http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/ehemalige-ard-rep…

      Ich kann gut verstehen, wenn wir manche den Begriff Lügenpresse verwenden!
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 11:23:40
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.757.582 von der_Rider am 16.02.16 12:46:32
      Zitat von der_Rider: ... dann weiss der Pöbler bei Facebook: jetzt ist Schluss mit lustig. Knast oder Bewährungsstrafe drohen.

      Anders bei kriminellen Fachkräften aus Marokko. Die haben kaum etwas zu befürchten, schlimmstenfalls eine harmlose Bewährungsstrafe.

      Ist ja auch kein "Pack".



      Wieder haben Deutsche Beamte versagt, die GELTENDE Gesetze nicht anwenden.

      Egal, sind ja unkündbar!!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 11:25:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.758.752 von Abzugschach am 16.02.16 15:07:26 Heiko Maas Rollkommando scheint dagegen bei der Verfolgung vermutlich kriminellen Jobcenterpersonals wenig erfolgreich zu sein

      Die ehemalige Jobcenter-Chefin von Halle hat hier am Amtsgericht einen Sieg auf ganzer Linie eingefahren! Vorteilsnahme im Amt - lautete der Vorwurf. Auf ihrem Privatgrundstück im Mansfelder Land hatten Ein-Euro-Jobber eines Bildungsträgers einen italienischen Garten errichtet. Im Gegenzug soll sie dem Bildungsträger weitere Maßnahmen und damit Gelder vom Jobcenter zugeschanzt haben. Dafür gibt's keinen Beweis, sagte der Richter heute - hat die Frau freigesprochen. Die will sich jetzt auf ihren Posten zurückklagen - kündigte ihr Anwalt noch im Gerichtssaal an. Wegen der Vorwürfe war sie von der Arbeitsagentur gefeuert worden.

      http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/prozess-gegen-ex-jobce…
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 11:45:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      Schweden ist immer ein paar Monate weiter als Deutschland
      Der schwedischen Polizei wächst die Flüchtlingskrise langsam über den Kopf. Aufgrund der strengeren Grenzkontrollen und der steigenden Terrorgefahr mangelt es akut an Beamten. Jetzt drohe der Kollaps des Rechtssystems, warnt die Polizei.

      Angesichts der Flüchtlingssituation und Terrorbedrohung hat die Polizei in Schweden vor einem Zusammenbruch des Rechtssystems gewarnt. Zu viele Aufgaben und zu wenig Ressourcen bedrohten den Rechtsstaat, schrieb der Stockholmer Kommissar Lars Alvarsjö am Mittwoch in einem Kommentar für "Svenska Dagbladet".

      Mit 20.000 Polizisten gehöre Schweden gemessen an der Einwohnerzahl zu den Ländern mit den wenigsten Einsatzkräften in Europa. Gleichzeitig müssten diese etwa aufgrund der Grenzkontrollen in der Flüchtlingskrise viele neue Aufgaben wahrnehmen und wegen der erhöhten Terrorgefahr zusätzlich für Sicherheit bei Sportevents, Staatsbesuchen oder Demonstrationen sorgen.

      "Polizisten mit Steinen oder Molotowcocktails beworfen"

      Alvarsjö zufolge bräuchte die Polizei rund 10.000 Beamte mehr, um ihre Arbeit verantwortungsvoll wahrnehmen zu können. In vielen Vorstädten bestimmten bereits kriminelle Banden die Spielregeln, erklärte der Kommissar: «In diesen Gegenden ist es Alltag, dass Polizisten mit Steinen oder Molotowcocktails beworfen und bedroht werden oder auf andere Formen von Gewalt treffen.»

      http://m.focus.de/politik/ausland/eu/es-fehlen-10-000-beamte…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 08:44:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.776.098 von der_Rider am 18.02.16 11:45:49Gewalterlebnispark Kreuzberg
      Eintritt frei.

      Alles erlaubt, außer falsch parken

      Zitat:
      Diesmal. In den vergangenen Monaten wurden am Kottbusser Tor fast täglich Passanten umringt. Dabei wurden Portemonnaies, Telefone, Handtaschen gestohlen. Klappte das nicht, schlugen die Täter zu, manche besprühten ihre Opfer mit Reizgas oder zogen Messer. Einigen Frauen wurde an den Busen gefasst oder ins Gesicht geschlagen – wie vor einigen Wochen. Oder die Opfer wurden hunderte Meter weit gejagt – wie zum Jahresanfang, als ein rasender Trupp mit Gürteln auf zwei Schwule eindrosch, sie trat, während die zwei Männer in Panik schrien. Von der Hatz gibt es ein Video.

      Die Täter kommen aus 17 Ländern. Osteuropäer und deutsche Staatsbürger sind dabei. Ganz oben aber stehen Tunesier, Libyer, Marokkaner, Ägypter. Die Zahl arabischsprachiger Täter steigt rasant.



      http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg/raub-und…
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 10:15:33
      Beitrag Nr. 104 ()
      Nicht alle sind hier willkommen!
      Die gehört wohl zum "Pack". Hat ja nur 40 Jahre gearbeitet.

      ---------

      Verzweifelt auf Wohnungssuche: Rentnerin ist ratlos

      Murnau - Anna Maierhofer ist mit den Nerven am Ende. Weil ihre Familie aus der gemeinsamen Wohnung auszieht, muss sie sich bis 1. März eine eigene Bleibe suchen – mit 79 Jahren, gehbehindert und ohne ausreichend eigene Rente.

      Seit 13 Jahren wohnt Anna Maierhofer in der großen Wohnung auf dem Gelände der Murnauer Unfallklinik (UKM) – zusammen mit ihrem Sohn und der Schwiegertochter. „Ich habe ein Zimmer in der Wohnung“, erklärt die gebürtige Murnauerin. Der Mietvertrag für die Wohnung läuft laut Maierhofers Betreuer, dem Murnauer Rechtsanwalt Dr. Michael Feistl, auf Maierhofers Schwiegertochter, die als UKM-Mitarbeiterin die Wohnung von der Klinik gemietet hat. Doch diese Hauptmieterin wird nun zusammen mit ihrem Mann ausziehen. Doch in der neuen Bleibe scheint es für Maierhofer keinen Platz mehr zu geben. „Frau Maierhofer zahlt in der jetzigen Wohnung keine Miete. Sie hat keinen Mietvertrag und deshalb auch keinen Mieterschutz“, erklärt Dr. Feistl.

      Seit einem dreiviertel Jahr sucht er zusammen mit Maierhofer bereits eine Wohnung – bisher vergeblich. „Der Murnauer Wohnungsmarkt ist leer“, sagt Feistl und verweist darauf, dass günstiger Wohnraum derzeit gerne ans Landratsamt für Flüchtlinge vermietet werde. Für die 79-Jährige scheint es derzeit nur eine Alternative zur Obdachlosigkeit zu geben: das Altersheim. „Aber da will ich nicht hin. Das ist nichts für mich.“

      Erschwert wird ihre Wohnungssuche durch mehrere Faktoren: Maierhofer hat Pflegestufe 1 und ist auf einen Rollator angewiesen, weshalb für sie nur Wohnungen im Erdgeschoss oder mit Lift in Frage kommen. Außerdem hat sie nach 40 Jahren Arbeit in der Frottierfabrik in Grafenaschau nur eine sehr kleine Rente. Mehr als 400 oder 500 Euro Warmmiete könne sie nicht bezahlen, sagt Feistl, der betonte, dass Maierhofer geistig noch topfit ist.

      Große Ansprüche an ihr neues Zuhause stellt Maierhofer nicht. Ein Ein-Zimmer-Appartement würde ihr völlig genügen. Haustiere hat sie keine, rauchen tut sie nicht, und einen Stellplatz für ein Auto braucht sie auch keinen. Nur einen Wunsch hat die Murnauerin: Sie möchte ihre letzten Lebensjahre so gerne in Murnau wohnen bleiben.

      http://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau/v…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 20:50:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.784.549 von der_Rider am 19.02.16 10:15:33na mal sehen ob röttgen noch dafür bezahlen muß...
      http://www.focus.de/politik/videos/nach-muenchner-sicherheit…
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 07:19:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      was sind unsere Richter für ein jämmerlicher Verein...

      Nach sexueller Belästigung: Richterin drückt "zum letzten Mal 1,5 Augen zu"

      Der heute 20-Jährige hatte laut Staatsanwaltschaft am 19. September gut betrunken (2,18 Promille Blutalkohol) an der Haltestelle vor dem Asylwohnheim in der Friedrichsfelder Landstraße eine Flasche auf den anfahrenden Linienbus getreten, dann die in ihrem Auto haltende Klägerin mit der Flasche bedroht und unter üblen Ausdrücken ("Fuck you, fuck me") und mit obszönen Gesten unterhalb der Gürtellinie beleidigt. Gegen den Strafbefehl hatte er Einspruch erhoben, der jetzt zur Verhandlung kam.

      Nachfragen von Richterin und Staatsanwaltschaft zur Entwicklung des Asylanten ergaben durch den geladenen Dolmetscher, dass er nach Umwegen über Libyen und Italien 2013 nach Deutschland gekommen war, immer wieder bei Schwierigkeiten zur Flasche gegriffen hatte und auch im Bundeszentralregister (BZR) zwei Einträge hatte

      Nach der Entschuldigung des Angeklagten bei der zutiefst Beleidigten gab Richterin Schrade doch noch eine letzte Chance: "30 Sunden Sozialarbeit plus sechs Monate intensive Betreuung können nur ein letzter Weg sein. In drei Monaten werden Sie 21 Jahre alt, dann ist Schluss mit lustig und Sie sitzen beim nächsten Verstoß gegen das Strafgesetz ein - Alkohol ist eine Droge, die gefährlich verändert!"

      http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Nach-s…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 13:26:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      Probiers mal mit Gemütlichkeit:
      Avatar
      schrieb am 20.02.16 14:00:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.792.121 von Abzugschach am 20.02.16 07:19:49was sind unsere Richter für ein jämmerlicher Verein...
      wahrscheinlich genauso wenig unabhängig wie die STA:keks:
      Avatar
      schrieb am 21.02.16 13:21:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      Solche Typen haben immer noch höchstes Ansehen bei den Ewiggestrigen:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.16 15:30:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.798.316 von der_Rider am 21.02.16 13:21:42Wo bleibt Meiko Hass? Könnte es sein, dass er und seine Truppen Einäscherungsdrohungen von links als Folklore einstuft?



      Liebe Clausnitzer,
      Allerorten liest man, dass ihr Angst habt, dass ihr verunsichert seid. Ihr möchtet einen Dialog auf Augenhöhe. Ihr habt am Donnerstag gezeigt, wo euer Dialog hinführt, und daran knüpfen wir gerne an! Wir von der Antifa haben euer Dorf besucht. Ein schönes Dorf. Auch euer Heimatmuseum hat uns sehr gefallen. Dinge können kaputt gehen, Traktoren können sich spontan selbst entzünden – es wäre doch schade drum. Nun ja, ein Teil unserer weiteren Möglichkeiten würde die Bevölkerung verunsichern.

      Falls ihr noch einer einzigen geflüchteten Person Angst macht, wird das Konsequenzen für euch haben. Wir beobachten euch. Ein weiterer Angriff auf einen Flüchtling, ein Böller vor der Unterkunft – und euer Dorf wird in Trümmern liegen. Die Kosten für eure Unmenschlichkeit werden wir möglichst hoch treiben. Euer Hass und eure Hetze werden nicht unwidersprochen bleiben. Wir werden nicht tatenlos zusehen, wie ihr euren autoritären Charakter auslebt. Ihr lebt in einer Welt, in der "Deutschsein" mehr wert ist als Menschsein. Das werden wir nicht dulden

      https://linksunten.indymedia.org/de/node/169431
      Avatar
      schrieb am 21.02.16 15:59:29
      Beitrag Nr. 111 ()
      CDU-BEBEN | Wahlkämpfer verlieren die Geduld mit Merkel:

      http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/fluechtlingskris…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.16 18:42:09
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.799.237 von Dampfi69 am 21.02.16 15:59:29Bald sozialistische Einheitspartei in Deutschland? Ich vermute die brauchen tatsächlich erst 30% AFD bis sie aufhören gegen das eigene Volk zu regieren. Merkt euch die Namen!

      Winfried Kretschmann fordert
      Störfeuer gegen Merkel stoppen

      vor 3 Stunden
      Dass sich die Debatte um Merkels Flüchtlingspolitik vor den Landtagswahlen verschärfen würde, stand zu Erwarten. Nach den jüngsten CDU-Vorschlägen über Tageskontingente warnt Winfried Kretschmann (Grüne) jetzt davor, Europa dem Wahlkampf zu opfern.

      Baden-Württembergs Ministerpräsident kritisierte die Forderungen der CDU-Spitzenkandidaten Guido Wolf und Julia Klöckner als "kontraproduktiv". Er setzt auf den Sondergipfel der EU mit der Türkei Anfang März, der eine europäische Lösung in der Flüchtlingskrise bringen soll.

      Wahlkampf auf dem Rücken Europas
      "Gerade jetzt müssen wir zusammen mit der Kanzlerin dafür eintreten, dass der Gipfel zum Erfolg wird, jedwede Störfeuer sollten unterlassen werden", so der Spitzenkandidat der Grünen.

      "Europa darf nicht zum Spielball im Wahlkampf gemacht werden." Winfried Kretschmann
      Drei Wochen vor den Landtagswahlen dringen die rheinland-pfälzische Spitzenkandidatin Klöckner, die auch CDU-Vize ist, und ihr baden-württembergischer Kollege Wolf in einer gemeinsamen Erklärung auf nationale Maßnahmen in der Flüchtlingspolitik. Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" fordern sie, tagesaktuelle Flüchtlingskontingente und Grenzzentren einzuführen.

      https://br24.de/nachrichten/Deutschland%20%26%20Welt/stoerfe…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 08:05:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      Zwischenzeitlich haben die Grünen in Baden-Württemberg die CDU überholt und in Sachsen-Anhalt steht die AfD vor der SPD.

      http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 09:17:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.801.814 von MeikoHass am 22.02.16 08:05:24Wieder ein Schwerverbrecher festgenommen. Endlich geht es den gefährlichen Provokateuren an den Kragen, die sich erdreisten gegen den friedliebenden Islam mit abscheulichen Mitteln zu protestieren.:laugh:





      http://www.nltimes.nl/2016/02/22/pegida-rep-arrested-with-pi…
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 16:08:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      Deutschland 2016
      Alle Regierungsentscheidungen "alternativlos",
      alle Regierungsgegner "Nazis",
      alle Einwanderer "Flüchtlinge".

      Das ist Deutschland 2016.
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 05:15:56
      Beitrag Nr. 116 ()
      Zensiert Meiko Hass jetzt auch Emails?
      Yahoo Mail stoppt Versand politisch inkorrekter Inhalte?
      23.02.2016

      Es gibt Hinweise, dass Yahoo kritische Mails zur Flüchtlingspolitik nicht versendet. "Email not accepted for policy reasons". Auch bei Twitter werden Accounts wegen Verstoß gegen Political Corretness gelöscht - selbst bei Banalitäten.

      Von Dirk Weckerle
      Es sieht so aus, als wenn Yahoo den Versand von Mails blockiert, die sich kritisch mit der Flüchtlingspolitik auseinandersetzen. Auch Twitter scheint rigoros und ohne Vorwarnung durchzugreifen und Accounts zu löschen, wenn diese den Vorgaben von Heiko Maas (Bundesjustizminister) nicht entsprechen.

      Wir haben nun schon vermehrt Beschwerden von Yahoo-Mail-Usern erhalten, die sich darüber beklagen, dass Mails mit kritischem Inhalt in Sachen Flüchtlingskrise nicht mehr weitergeleitet werden.

      Leider können wir nicht überprüfen, ob die Angaben der Wahrheit entsprechen. Weil sich die Beschwerden jedoch häufen, scheint irgendwas an der Sache dran zu sein. Geht die Zensur im Internet nun so weit, dass auch der private Austausch von Meinungen unterbunden wird?

      http://www.mmnews.de/index.php/politik/66242-yahoo-mail-stop…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 06:57:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.810.799 von der_Rider am 23.02.16 05:15:56wenn das Füllhorn dann irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen leerer wird...dann wirds lustig in Deutschland....aber halt, kann ja nicht passieren...Wirtschaftskrisen waren gestern und finden ja überhaupt immer nur woanders statt:laugh:

      Minister erfinden immer neue Hilfen für Flüchtlinge
      Seit Jahren müssen die Bundesministerien sparen. Besser sind die Chancen, wenn man Geld für die Flüchtlingskrise haben will. Ein Ministerium ist ungeschlagen im Erfinden von Integrations-Programmen.

      Aus dem "Bericht der Bundesregierung zur Sprachförderung und Integration von Flüchtlingen an den Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages" vom 16. Februar geht hervor, dass die Ministerien mindestens 102 Programme zur Sprachförderung und Integration anbieten.:eek:


      http://www.welt.de/wirtschaft/article152457664/Minister-erfi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:45:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.810.874 von Abzugschach am 23.02.16 06:57:23"Besorgte Eltern berichten zudem, dass Asylbewerber ihre Kinder fotografieren würden – mancher habe Angst, sein Kind allein in die Schule gehen zu lassen."
      http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/poing/poing-schulleit… da wird schön gewichst auf die fotos
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 12:14:49
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wetten, dass die schwersten Strafen bzgl. der Kölner Silvesternacht gegen geschwätzige Polizisten verhängt werden?

      -------

      Kölner Polizei ermittelt wegen Geheimnisverrats


      KÖLN. Nach den massenhaften sexuellen Übergriffen durch Asylsuchende in der Kölner Silvesternacht ermittelt die Polizei nun auch in den eigenen Reihen. Es werde geprüft, ob Beamte das Dienstgeheimnis verletzt hätten, berichtet die Süddeutsche Zeitung.

      Konkret gehe es um interne Dienstberichte über die Silvesternacht, die an die Öffentlichkeit gelangt waren. „Es wird derzeit eine Materialsammlung erstellt, die Polizei recherchiert intern“, sagte ein Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft dem Blatt.

      In einem Bericht eines Führers einer Einsatzhundertschaft hatte es geheißen, daß es sich bei den überprüften Tatverdächtigen überwiegend um Asylsuchende gehandelt habe. Ein Bundespolizist berichtete: „Im Einsatzverlauf erschienen zahlreiche weinende und schockierte Frauen/Mädchen bei den eingesetzten Beamten und schilderten von sex. Übergriffen durch mehrere männliche Migranten/ -gruppen.“ Ein Verdächtiger habe zudem zur Polizei gesagt: „Ich bin Syrer, ihr müßt mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.“

      Polizisten berichten, intern steige der Druck

      Die öffentlich gewordenen Berichte hatten dafür gesorgt, daß das ganze Ausmaß der Übergriffe und Straftaten von der Silvesternacht bekanntgeworden war. Danach sah sich die Polizeiführung dem Vorwurf ausgesetzt, sie habe vertuschen wollen, daß es sich bei dem Tätern überwiegend um Ausländer handelte. Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) warf der Polizei daraufhin ein Versagen bei der Öffentlichkeitsarbeit vor. Eine Mitverantwortung dabei wollte er jedoch nicht sehen.

      „Protokolle, die ein anderes Bild zeichnen, stören da nur“, schreibt die Süddeutsche Zeitung. Polizisten hätten berichtet, in den vergangenen Wochen sei der Druck intern gestiegen. „Vorgesetzte hätten deutlich gemacht, daß keine Ermittlungsergebnisse mehr an die Öffentlichkeit gelangen dürften.“ (krk)
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 12:22:24
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.800.014 von Abzugschach am 21.02.16 18:42:09Ich vermute die brauchen tatsächlich erst 30% AFD bis sie aufhören gegen das eigene Volk zu regieren. Merkt euch die Namen!

      Zu welchem Zweck genau sollen die Namen gemerkt werden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 14:44:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.813.847 von Doppelvize am 23.02.16 12:22:24Die Namen merkt man sich aus 2 Gründen:

      1. Um diejenigen verlogenen Politiker die ihr Fähnchen rückgratlos in jeden Wind hängen, irgendwann mal wegen ihrer alten sozialromantischen Aussagen, mit nassen Handtüchern auf denen deren geistiger Müll aufgedruckt ist nackig durch den Wald zu jagen:laugh:

      2. Danach per Strafprozess für die illegal angerichteten Schäden haftbar machen

      Anfangen können die Ösis bei ihrem verlogenen Oberhäuptling Faymann (nach dessen Machtverlust)...der sagte noch im Dezember 2015:

      Faymann: "Konkrete Obergrenze kann es nicht geben"

      http://www.krone.at/Oesterreich/Faymann_Konkrete_Obergrenze_…

      Mutti wird sich einer Flut von Prozessen ausgesetzt sehen, wenn sie dereinst mal nicht mehr an der Macht sein wird
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 02:55:17
      Beitrag Nr. 122 ()
      Die Einzelfall-Map
      Ein kleiner Ausschnitt der Flüchtlings-Kriminalität. Soweit sie bekannt wurden, denn die meisten Fälle werden nicht publiziert.

      https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z12D0zt-V4iI.kXGfjp…
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 15:24:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      Während die meisten vernebelten Schafe irgendwelchen gesteuerten Oppositionen wie Pegida und AfD hinterherlaufen die sowieso nur dem zweck haben dieses System der Finanzmafia zu erhalten ,legt sich das Team von Staatenlos direkt mit dem System an und beweist ganz klar das die BRD KEIN STAAT OHNE JEGLICHE LEGITIMATION IST . Es wachen zwar immer mehr auf und realisieren das aber die mehrheit lässt sich leider immer noch verarschen .Je eher ihr begreift dass das Politgesindel (inkl AfD) euer Feind ist und euch bekämpft desto eher kann man die wirklichen Probleme angehen .


      OWi Schauprozeß geplatzt wegen Rechtsbankrott am Amtsgericht Schwerin !
      https://www.youtube.com/watch?v=EmhaJSDZTtU



      Abzock Unternehmen Landeszentralkasse Mecklenburg Vorpommern Schwerin gestellt!
      https://www.youtube.com/watch?v=YQ0CHzB2LFE
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 18:51:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.825.454 von Biohero am 24.02.16 15:24:29no spam here :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 22:36:18
      Beitrag Nr. 125 ()
      Griechenland: Tsipras droht mit Blockade in der EU wegen Flüchtlingspolitik
      (Focus)
      "Griechenland will in der Europäischen Union solange politische Beschlüsse blockieren, bis die vereinbarte gleichmäßigere Verteilung von Flüchtlingen auf die Mitgliedstaaten in die Tat umgesetzt wird. Dies sagte der linke Regierungschef Alexis Tsipras am Mittwoch im Parlament in Athen. Griechenland fordere die sofortige Einhaltung der Vereinbarungen zur Flüchtlingspolitik, sagte er weiter."

      Blockade heißt dann hoffentlich auch, dass die zahllosen nutzlosen EU-Beschlüsse ausbleiben. :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 22:49:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      Justizminister Maas und Ehefrau getrennt

      http://m.focus.de/politik/deutschland/liebes-aus-justizminis…

      ...lt. GQ bestangezogener Mann Deutschlands...mir wäre ja ein fähiger Justizminister im C&A-Anzug lieber.

      Leider können wir uns, wenn's dumm läuft, nicht vor 2017 von ihm trennen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 06:55:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.830.068 von MeikoHass am 24.02.16 22:49:46Ich verstehe die Bevölkerung nicht...warum der Stress? Ist doch nur ein traumatisierter Jugendlicher in der Selbstfindungsphase. Ein bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen Kulturen würde Glöwen sicher gut zu Gesicht stehen..ausserdem darf er sich doch zukünftig nur noch an mindestens 16-jähriger heranpirschen. Der Richter hat also knallharte konsequent geurteilt. :p

      Glöwen/Neuruppin. Sexualverbrechen an zwei kleinen Kindern versetzen ein Dorf in Brandenburg in Aufruhr. Staatsanwaltschaft und Gerichte sind uneins über den Umgang mit dem Tatverdächtigen. Während die Ermittler den 16-Jährigen in Untersuchungshaft sehen wollen, lassen die Gerichte den Jugendlichen gegen Auflagen auf freiem Fuß. Die Staatsanwaltschaft hat gegen diese Entscheidung am Mittwoch Beschwerde beim Oberlandesgericht Brandenburg eingelegt. Der Fall sorgte bereits für Protestaufmärsche rechter Gruppen, unter anderem weil es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Asylbewerber aus Afghanistan handelt.

      Außerdem darf er sich Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren nicht nähern. Die Ermittlungsbehörden kritisieren:

      http://www.morgenpost.de/berlin/article207087445/Haftbefehl-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 09:24:42
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.830.893 von Abzugschach am 25.02.16 06:55:52Mein Fazit :
      A. Das nächste Mal mach ich ein Selfie mit dem toten Opfer und zünde eine Kerze bei Facebook an.
      B. Ich ziehe meine 45ger und entsorge die Kulturbereicherer. Mache kein Selfie. Zünde aber eine Kerze an.
      C. Ich kidnappe die blöde Richterin und lasse sie auf ihren Geisteszustand untersuchen in der Geschlossenen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 09:26:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.832.078 von Abzugschach am 25.02.16 09:24:42Mein Fazit :
      A. Das nächste Mal mach ich ein Selfie mit dem toten Opfer und zünde eine Kerze bei Facebook an.
      B. Ich ziehe meine 45ger und entsorge die Kulturbereicherer. Mache kein Selfie. Zünde aber eine Kerze an.
      C. Ich kidnappe die blöde Richterin und lasse sie auf ihren Geisteszustand untersuchen in der Geschlossenen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 09:27:45
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.832.108 von Abzugschach am 25.02.16 09:26:37 Er hat Zivilcourage gezeigt, einem Menschen in einer Notsituation geholfen – und wird bestraft. Das Amtsgericht hat am Donnerstag einen 22-jährigen Ludwigsburger zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt, weil dieser im Juni 2015 in der Ludwigsburger Innenstadt einen Menschen verletzt hat. Dass er dabei quasi in Notwehr handelte, ließ die Richterin unbeeindruckt, obwohl sogar die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer einen Freispruch gefordert hatte. Die Verteidigerin kündigte sofort nach der Verhandlung an, in Berufung zu gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.16 09:41:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.832.138 von Abzugschach am 25.02.16 09:27:45Erkanböen :D


      Avatar
      schrieb am 26.02.16 00:49:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 09:00:35
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.840.574 von der_Rider am 26.02.16 00:49:09


      Der SPD-Chef warf den meisten EU-Partnern mangelnde Solidarität vor. "Von 28 EU-Staaten nehmen 23 keine Flüchtlinge auf", kritisierte Gabriel. Es sei "Geschichtsklitterung", der Bundesregierung vorzuwerfen, sich über europäisches Recht hinweggesetzt zu haben. "In Wahrheit haben sich 25 Länder ... davon verabschiedet."

      http://www.tagesspiegel.de/politik/balkanroute-gabriel-muess…
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 18:11:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      Merkel macht Wahlkampf für ihre Partei
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 19:37:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.848.191 von der_Rider am 26.02.16 18:11:33Fachsimpeleien unter Fachkräften und Teilchenphysikern:laugh::

      Schwarze? Einige „Affen“ seien nett, die meisten eine Plage. Sagt Mohammed, gut genährt, Anfang 20, aus Ägypten.

      Homosexuelle? Widerlich, ginge es nach Gott, sollten sie nicht leben. Sagt Abdul, hager, 30, aus Afghanistan.

      Unaufgeregt, freundlich, sanft erklären die drei Männer: Frauen gehorchen dem Mann. Schläge seien erlaubt, aber unnötig. Frauen wollten ja gehorchen.

      http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/konflikte-in-ber…
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 03:20:49
      Beitrag Nr. 136 ()
      Die Wahlkampf-Uhr
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 07:51:13
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.850.648 von der_Rider am 27.02.16 03:20:49was auch auffällt...in letzter Zeit wird Donald nicht mehr nur als geifernder Grenzdebiler dargestellt...könnte es sein, dass sich die Medien sicherheitshalber mal etwas moderater positionieren? Man weiß ja nie wer am Ende an die Macht kommt...3x lebe hoch... die Gattung der wirbellosen...rückgratlosen Journalisten:D




      http://www.welt.de/politik/ausland/article152705827/Rueckend…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 11:41:35
      Beitrag Nr. 138 ()
      Die etwas andere Arbeitslosenstatistik: :)

      Wenn man sich das bevorstehende Wahldesaster für die Regierungsparteien CDU und SPD vor Augen hält, so wird der aufgeregte Wahlkampfstil verständlich. Viele Abgeordnete haben ja keinen ordentlichen Beruf und keine Perspektive.

      http://www.freiewelt.net/blog/fast-30-der-cdu-abgeordneten-w…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 15:56:18
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.851.911 von MeikoHass am 27.02.16 11:41:35Fachkräfte auf Abwegen :)

      Einige Mieter berichten von Problemzonen
      Doch einige Mieter im Sophienhof sehen das anders. Viele Geschäftsleute klagten demnach über eine deutliche Zunahme von Diebstählen und Kundenbelästigungen, wie die "Kieler Nachrichten" schreiben. Vor allem in den Abendstunden nehme die Anzahl junger Männer mit angeblichem Migrationshintergrund extrem zu. Ein Gastronom beschwert sich: "Was die hier machen, gehört sich nicht. Sobald sie eine junge Frau sehen, die einen Rock trägt oder irgendwie offene Kleidung, glauben sie, dass sie einen Freifahrtschein haben. Man sollte sie alle als allererstes mal aufklären – auch darüber, dass das hier anders läuft als bei ihnen daheim."
      Eine Kaufhausmitarbeiterin beobachtet: „Wir erleben hier seit Ende vergangenen Jahres viele schwierige Situationen. Abends tummeln sich manchmal unglaublich viele Leute hier. Manchmal rempeln die jungen Ausländer alte Leute an. Und sie belästigen junge Frauen, sie quatschen sie an, fassen sie an, hauen ihnen auf den Hintern. Sie haben auch schon Leute angepöbelt und bespuckt.“

      http://www.focus.de/regional/kiel/wir-nehmen-das-sehr-erst-s…
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 17:59:00
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.850.816 von Abzugschach am 27.02.16 07:51:13
      Zitat von Abzugschach: was auch auffällt...in letzter Zeit wird Donald nicht mehr nur als geifernder Grenzdebiler dargestellt...könnte es sein, dass sich die Medien sicherheitshalber mal etwas moderater positionieren? Man weiß ja nie wer am Ende an die Macht kommt...3x lebe hoch... die Gattung der wirbellosen...rückgratlosen Journalisten:D


      Der SPIEGEL schreibt immer noch, dass Trump jedes Fernsehduell haushoch verliert.

      Bestes Beispiel für die deutsche Lügenpresse, die nur noch die Traumwelt und ihrer eigenen Wahnvorstellungen publiziert. Die hoffen, dass es keiner checkt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.16 18:54:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.853.261 von der_Rider am 27.02.16 17:59:00Kleine aber feine Unterschiede:


      Thomas Rietzschel 27.02.2016 14:35 Leserkommentare (0)*

      Mob ist eben doch nicht gleich Mob

      Wie viele Menschen müssen gemeinsam randalieren, damit ein "Mob" zustande kommt? Gar nicht so viele, wie besorgte Politiker und ihre öffentlich-rechtlichen Assistenten jüngst herausgefunden haben. Obwohl es kaum 100 Demonstranten waren, die am 18. Januar im sächsischen Clausnitz einen Flüchtlingstransport mit lautstarker Ablehnung aufhielten, bestand sofort Einigkeit darüber, dass dies der "Mob" gewesen ist. Laut Wikipedia die "eine sich zusammenrottende Menge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau".

      Zwei Tage darauf genügten ARD und ZDF sogar 20 bis 25 Angetrunkene, die den Brand einer leerstehenden Flüchtlingsunterkunft in Bautzen bejubelten, um abermals den "pöbelnden Mob" auszumachen. Nun, eine Wochen später, am 25. Februar 2016, haben etwa ebenso viele Männer, 25 bis 30 Migranten, im Kieler Einkaufszentrum Sophienhof Jagd auf drei minderjährige Mädchen gemacht. Zunächst waren es zwei Afghanen, die die Schülerinnen verfolgten und filmten, um dann mit dem Versand der Videos weitere Unterstützung heranzuholen. Diese "zusammengerottete Menge" hat dann ihre Opfer zwei Stunden lang vor sich hergetrieben, verbal attackiert, eingeschüchtert und bedroht.

      Dass ARD und ZDF später nicht daran dachten, auch diesen Mob beim Namen zu nennen, mag der Hektik umfassender Berichterstattung zuzuschreiben sein. In den 30 Sekunden, die sich beide Sender für das Thema nahmen, blieb keine Zeit für die begriffliche Zuordnung. Wesentlicher war den Redakteuren die Mitteilung, dass es zu keinen tätlichen Übergriffen gekommen ist.

      Zu bedrohlicher Handgreiflichkeit seitens des "pöbelnden Mobs" war es freilich auch in Clausnitz und in Bautzen nicht gekommen. Davon damals weiter kein Aufhebens zu machen, verstand sich von selbst. Können doch auch verbale Angriffe das Leben einzelner oder ganzer Gruppen gefährden und deshalb strafrechtlich relevant werden. Man denke nur den Casus der Volksverhetzung.

      In Kiel indes scheint sich die Sache etwas anders zu verhalten, wenigstens in den Augen unserer öffentlich rechtlichen Sittenwächter. Nicht nur, dass sie die Tätlichkeiten, zu denen es bei der vorübergehenden Festnahme der Rädelsführer nachher sehr wohl kam, bei ihrer Berichterstattung weitgehend ausblendeten. Sie hoben ausdrücklich hervor, dass keines der Mädchen "körperlich" rangenommen wurde, dass sie ohne "sexuelle Übergriffe" davongekommen sind. So verharmlosen sie, was sie bei anderer Gelegenheit dramatisieren.

      Mob ist eben doch nicht gleich Mob. Gut möglich sogar, dass der Kieler Mob der "Flüchtlinge", um in der Terminologie der "Willkommenskultur" zu bleiben, nur ein bisschen "spielen" wollte. Also gar kein Grund zu hysterischer Aufregung besteht, jedenfalls nicht für die, die das große Ganze überblicken, entweder aus der Perspektive ihrer staatlich betreuten Sendezentralen oder auch von der höheren politischen Warte aus.

      Schließlich hat uns der Bundespräsident eben erst dran erinnert, dass die Migranten "viel schwächer und verletzter" sind als alle, die sie womöglich in Angst und Schrecken versetzen. Wenn sie sich das zu Herzen nehmen, werden wohl auch die gejagten Mädchen von Kiel bald einsehen, dass sie sich völlig umsonst gefürchtet haben. Viel Lärm um nichts, zumal ihnen keiner der dreißig Verfolger an die Wäsche gegangen ist.

      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/mob_ist…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 11:26:36
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.853.504 von Abzugschach am 27.02.16 18:54:12Hier ist er.... der der Deutsche Wächterrat...immer unterwegs im Sinne der Guten Sache auf facebook&Co
      Gründungkurator: Ajatollah...äh...Cem Özdemir :D...erfahrene ehemalige Stasi-Leute wie Frau Kahane dürfen natürlich auch nicht fehlen.





      http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/team/

      Frau Kahane:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 15:23:56
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.855.664 von Abzugschach am 28.02.16 11:26:36
      Zitat von Abzugschach: Hier ist er.... der der Deutsche Wächterrat...immer unterwegs im Sinne der Guten Sache auf facebook&Co
      Gründungkurator: Ajatollah...äh...Cem Özdemir :D...erfahrene ehemalige Stasi-Leute wie Frau Kahane dürfen natürlich auch nicht fehlen.

      Das sind aber weit mehr, 200 Schergen mindestens.

      Die zensieren jetzt sogar die eigenen Leute, das nimmt immer absurdere Züge an. Ich wette, es dauert nicht mehr lange, dann machen die die GULAGs wieder auf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.16 21:00:41
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.856.537 von der_Rider am 28.02.16 15:23:56wat sind dat den für tussis, initiative pro uri gallo oder wat.
      grüne Kaarst.
      http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hoo…
      der dumme Gabriel macht jetzt auf hartz4 Leutchen helfen der volksverräter.
      hoffentlich bombt Putin die achse Damaskus Teheran wieder frei.
      die sonntagsfrage wird jetzt übrigens auch gefaked um die afd zu sabotieren.
      naja leider sind dat auch nicht so die leuchten.
      bei spiegel tv Magazin war so'n oppa aus Stuttgart der nach marxloh gefahren is um sich umzuschauen.
      da war ein typ der sagte hier sind sowieso nur Ausländer, und die Deutschen die noch hier sind, sind sowieso asi. :D
      ich freu mich schon auf donald
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 01:29:12
      Beitrag Nr. 145 ()
      Jetzt drohen die Freunde von Meiko Hass mit Mord
      STREIT UM RIGAER 94 IN BERLIN-FRIEDRICHSHAIN Linksextreme drohen Innensenator Frank Henkel mit Mord


      Linksextreme haben Innensenator Frank Henkel mit Mord gedroht. Die Autonomen fürchten, dass das Wohnprojekt Rigaer 94 in Friedrichshain geräumt werden könnte. Henkel sagt: „Ich lasse mich nicht davon einschüchtern“.

      Starke Drohungen aus der linksautonomen Szene kennt man. Unliebsamen Personen wurden in der Vergangenheit schon „robuste pädagogische Maßnahmen“ oder der Tod angedroht. Nun ist Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) dran.Der Dienstherr über die Polizei ist das Hassobjekt der linken Szene. Auf der Internetseite Indymedia gibt es einen – man kann es so nennen – Mordaufruf.

      „Bei Räumung 1 Millionen Sachschaden und Henkel im Kofferraum!“

      Linksradikale befürchten, dass ein ehemals besetzes Haus in der Rigaer Straße in Friedrichshain und weitere Objekte bald geräumt werden. Deshalb rufen Unbekannte dazu auf, „mit allen Mitteln“ die Räumungen zu verhindern. Der Aufruf, der mit „Autonome Gruppen“ unterzeichnet wurde, endet mit der Parole: „Bei Räumung 1 Millionen Sachschaden und Henkel im Kofferraum!“ Die Polizei sieht eine Anspielung auf den von der Roten Armee Fraktion ermordeten Arbeitgeberpräsidenten Hans Martin Schleyer, dessen Leiche 1977 in einem Kofferraum gefunden wurde.

      Die Polizei leitete bisher kein Ermittlungsverfahren ein. Ein Sprecher sagte, der Staatsschutz prüfe die strafrechtliche Relevanz des Aufrufs. Und Innensenator Frank Henkel sagte der Berliner Zeitung: „Ich lasse mich nicht einschüchtern.“ Einen ähnlichen Schleyer-Bezug gab es schon bei einer Drohung gegen den früheren SPD-Innensenator Ehrhart Körting und gegen einen Redakteur des Tagesspiegels, dem bei einer Demo ein Sprechchor entgegenschallte: „Bald liegst du im Kofferraum!“

      http://www.berliner-zeitung.de/berlin/streit-um-rigaer-94-in…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 02:19:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.858.967 von der_Rider am 29.02.16 01:29:12Wenn die bundesdeutsche Regierungspolitik auf dem linken Auge nicht blind ist, wer dann? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 15:11:41
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ein wichtiges Video speziell für die aufgewachten die aber nicht wissen was sie tun sollen . NICHT geeignet für Realitätsverweigerer !


      MEGA BETRUG Gelber Schein Deutsche Staatsangehörigekeit vom 5. Februar 1934 Adolf Hitler !
      https://www.youtube.com/watch?v=8NAkq_8jRVE
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 19:49:26
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.863.002 von Biohero am 29.02.16 15:11:41"Gelber Schein"
      kenne nur haufenweise lila scheine. :~)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 06:51:21
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.865.918 von schlumpfomat am 29.02.16 19:49:26kreative Leute, diese Grünen:D

      Holzkuben auf Flachdächern, so könnten Flüchtlinge günstig untergebracht werden, sagen die Grünen. - FOTO: ARCHITEKTEN



      http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-sen…
      Avatar
      schrieb am 01.03.16 21:24:14
      Beitrag Nr. 150 ()
      "Linksradikale gegen Flüchtlingsheim:

      Wenn es um eigene Belange geht, gilt nicht der Slogan »Refugees welcome«. In Berlin-Neukölln protestierten Linksradikale gegen eine Asylbewerberheim. Sie berührt das jahrelang unentgeltlich genutzte Grundstück einer Wagenburg."

      http://www.freiewelt.net/nachricht/linksradikale-gegen-fluec…

      Immer wieder schön, die linke Refugees-Welcome-Fraktion, die ihr wahres Gesicht zeigt, wenn sie mal was teilen muss Wenn andere bezahlen, ist das natürlich völlig ok. :)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 06:58:51
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.876.612 von MeikoHass am 01.03.16 21:24:14Warum ist in Deutschland alles so kompliziert? Gute Leute Einstellen müsste genauso selbstverständlich sein wie kriminielle Leute abschieben. Unser System krankt an zwei Enden!



      -->Ali Abdulkarim Ali (links) hat das Condas-Team von sich überzeugt. Er hofft nun auf eine Arbeitserlaubnis durch die Arge. Auch sein Mitbewerber hofft auf eine berufliche Chance in Trossingen. Foto: Katharina Paltschikow


      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 05:47:33
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.877.953 von Abzugschach am 02.03.16 06:58:51http://www.bild.de/regional/berlin/volker-beck/kam-aus-einer… freut mich sehr, ein schlag ins kontor der grünen. hoffentlich wirkt sich das auf die Landtagswahl in BW aus, beck ist schwabe. wer sich bischen auskennt weiß, dass Crystal schon ein anderes Programm
      ist wie eine line Speed oder pepp, auch überhaupt nicht zu vergleichen mit einem oder mehreren
      Joint/s. beck sollte nach (B)Rüssel versetzt werden. :~)
      wundert mich, dass er nicht noch poppers dabei hatte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 06:02:45
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.751 von schlumpfomat am 03.03.16 05:47:33@Schlumpfomat

      Naja, anständige Grünen-Wähler sind in dieser Hinsicht sicher nicht nur sehr tolerant, sondern erwarten von ihren Volkskommissaren für Rache und Vergeltung (einer der Vorsitzenden im Moral-Komitee war ja Volker B.) einen Mindestkonsum von Drogen.:D

      Meine Ansicht zum Thema...auch ich bin eigentlich für Straffreiheit/Milde für Drogenkonsumenten, will aber keinesfalls von ihnen regiert werden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 06:08:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.763 von Abzugschach am 03.03.16 06:02:45next step: Baseballschläger gegen Grenzbeamte?

      Grenzzaun: Asyl-Lobby verteilt Bolzenschneider




      http://www.krone.at/Welt/Grenzzaun_Asyl-Lobby_verteilt_Bolze…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 09:22:01
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.887.772 von Abzugschach am 03.03.16 06:08:53zum Thema Hochmut und Fallhöhe:D


      wie sagte ein ein gewisser Volker B.

      -->In der Debatte um Privatkredit und Urlaube des Bundespräsidenten werfen die Grünen der Union moralische Selbstinszenierung vor. Unabhängig von der Aufklärung sollten die Konservativen eine Lehre aus dem Vorgang ziehen, sagte der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen- Bundestagsfraktion, Volker Beck, bei Handelsblatt Online. "Etwas weniger Gerede von der Vorbildlichkeit des Politikers würde der politischen Debatte gut tun." Scheinheiligkeit erhöhe nur die moralische Fallhöhe.

      http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/unternehmer-zah…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 09:27:58
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.888.906 von Abzugschach am 03.03.16 09:22:01........also da können sich doch Uli Hoeneß und Alice Schwarzer auch einreihen ?

      Uli Hoeneß war gestern in der Allianz Arena und hat die Niederlage live erlebt.
      Von den Fans wurde er sogar mit Transparenten " Uli, Du bist der Beste " empfangen.

      Das Volk verzeiht schneller wenn man echt demütig ist..........................
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 15:04:47
      Beitrag Nr. 157 ()
      Dieser RAF-Terrorist kandidiert für die SPD
      Das alte Fahndungsfoto soll aber nicht mehr verwendet werden.




      Keine Satire:
      http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/nach-40-ja…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:06:52
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.892.638 von der_Rider am 03.03.16 15:04:47kleiner Nebenkriegsschauplatz...wenn es Pornos sind...dann ist es immerhin besser als Vergewaltigung :cool:

      Immer mehr Neuankömmlinge in Deutschland tappen derzeit in teure Abmahnfallen und bringen damit oft auch Helfer in Schwierigkeiten: Rechtsanwälte verschicken teure Kostennoten für illegal verbreitete Filme an hilfsbereite Anschlussinhaber.

      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fluechtlinge-geraten-…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:46:29
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.275 von Abzugschach am 04.03.16 08:06:52schon 2012 kam die Idee aus der kreativen Welcome-Ecke:)






      http://www.interkulturellewoche.de/hefteintrag/2012/anregung…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 11:58:34
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.610 von Abzugschach am 04.03.16 09:46:295 sekunden Merkel:D




      https://twitter.com/dushanwegner/status/705666113930141701
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 17:56:36
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.119 von Abzugschach am 05.03.16 11:58:34:D

      Einer ihrer Gäste ist Bundesjustizminister Heiko Maas (49, SPD). In den ersten Minuten klatscht ein Einzelner im Publikum immer wieder heftig, wenn Bundesjustizminister Heiko Maas spricht.
      Nach dem dritten Mal sagt Anne Will: „Wir begrüßen auch den Sprecher von Heiko Maas, der hier immer ganz besonders laut klatscht.“
      Daraufhin schwenkt die Kamera ins Publikum und zeigt den Sprecher.

      http://m.bild.de/politik/inland/anne-will/anne-will-peinlich…
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 04:20:52
      Beitrag Nr. 162 ()
      Australien
      Selbst in Australien wird über die fortdauernden Vergewaltigungen und Belästigungen in Deutschland berichtet.

      http://www.news.com.au/finance/economy/world-economy/cologne…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 08:33:46
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.967.683 von der_Rider am 13.03.16 04:20:52Mein Gott, wie billig ist das denn am heutigen Wahlsonntag...wie immer erreicht man damit das Gegenteil von dem, was man wollte...

      12.03.16Erdrutschsieg

      Als den Nazis der Durchmarsch gelang
      Von der Splittergruppe zur zweitstärksten Kraft: Am 14. September 1930 triumphierte die Hitler-Bewegung über die "Altparteien". Die Nazis hatten ein Thema ins Zentrum ihres Wahlkampf gestellt. Von Sven Felix Kellerhoff

      Auszug:
      ""Nun wäre es sicher verfehlt, die Hitler-Partei gleichzusetzen mit der AfD. Aus deren Spitze hat ganz sicher niemand das Zeug zum "Führer", glücklicherweise. Aber der Vergleich des Aufstiegs der beiden populistischen Rechtsparteien fördert neben klaren Unterschieden eben auch aufschlussreiche Ähnlichkeiten zutage.""

      http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article15320…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 11:31:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.967.929 von Abzugschach am 13.03.16 08:33:46Liest denn sowas nicht wenigstens irgendjemand einmal durch? Au weia.


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 19:28:47
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.968.595 von Abzugschach am 13.03.16 11:31:43hähähähähäää, adf in BW 15%.
      fdj omma wird nicht von ihrem kurs abweichen, tunnelblick und altersstarrsinn.
      IM Larve wurde neulich auseinanderdividiert. kann man nur hoffen, dass das beispiel unserer
      tapferen kammeraden im osten schule macht.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hochrechnungen-afd…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 19:34:55
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.970.800 von schlumpfomat am 13.03.16 19:28:47ups afd :~)
      Avatar
      schrieb am 13.03.16 23:49:27
      Beitrag Nr. 167 ()
      Es ist eben naiv von Mutti gewesen, allen anderen Ländern in Europa ernsthaft nur ihren Weg alternativlos aufdiktieren zu wollen.

      Nur weil das in Deutschland gewöhnlich immer funktioniert hat und die blassen Weicheier in ihrer Fraktion seit Jahren rückgratlos vor ihr kuschen, macht das Europa noch lange nicht.

      Die hat sie eben nicht mehr alle. :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 01:07:50
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.968.595 von Abzugschach am 13.03.16 11:31:43Kannst dich ja als Korrekturleser bewerben.

      Nebenbei bemerkt, dein verlinkter Artikel gehört in die Kategorie "Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich"

      Wie blöd muß man eigentlich sein so einen Vergleich zu ziehen? Dann noch ein Video dazu, welches nicht zur momentanen Situation paßt.

      Unglaublich was die linken Demagogen auffahren.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 02:22:55
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.972.114 von Dampfi69 am 13.03.16 23:49:27
      Zitat von Dampfi69: Es ist eben naiv von Mutti gewesen, allen anderen Ländern in Europa ernsthaft nur ihren Weg alternativlos aufdiktieren zu wollen.

      Nur weil das in Deutschland gewöhnlich immer funktioniert hat und die blassen Weicheier in ihrer Fraktion seit Jahren rückgratlos vor ihr kuschen, macht das Europa noch lange nicht.

      Die hat sie eben nicht mehr alle. :laugh:


      Immerhin hat die Raute des Grauens eines erreicht: dass sich Europa in der Flüchtlingsfrage weitgehend einig ist - unter der Führung Österreichs.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 09:26:42
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.972.324 von der_Rider am 14.03.16 02:22:55Glasklarer Sieg für Merkel! Hat daran jemand gezweifelt?


      Deutschlands neue Einheitspartei
      Das gab es auch noch nicht: Eine CDU-Vize-Chefin deklariert bei Anne Will den Sieg anderer Parteien als Erfolg für die Union.:D:D

      Ein Ziel hat die deutsche Politik erreicht. Die AfD hat in den Landtagswahlen gestern Abend in allen drei Bundesländern die absolute Mehrheit klar verfehlt. Daraus ergbt sich die spannende Frage, was diese politische Niederlage der AfD für die anderen Parteien bedeutet. Sie könnten das etwa als klare Zustimmung zu ihrem bisherigen Kurs bewerten. Gestern Abend machte die Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen deutlich, warum diese Logik keineswegs so absurd ist, wie sie dem unbefangenen Beobachter auf dem ersten Blick erscheint.

      http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kr…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 21:01:49
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.973.317 von Abzugschach am 14.03.16 09:26:42abzug, bei diesem Kommentar aus dem Merkur mußte ich an Dich denken.
      "Einen besseren strategischen Schachzug hätte Putin nicht machen können.
      Denn nun werden Saudi-Arabien, der Iran und die Türkei Anspruch auf Syrien erheben und die USA, die NATO und die EU müssen vielleicht dann schlichten, auch mit Bodentruppen.
      Und die USA, die NATO und die EU müssen nun auch das Thema IS in Syrien und in Libyen bearbeiten. Und dies geht nicht ohne Bodentruppen.
      Und interessant wird auch sein, was Israel nun macht, denn Israel wird kein Vakuum akzeptieren.
      Putin hat die Bauern auf dem Schachbrett in Stellung gebracht, damit er das Spiel gewinnt."
      :~)
      Petry gefällt mir immer besser, spricht souverän und sachlich, kann man nur hoffen, dass
      afd, pegida, NPD, die rechte, pro NRW,... weiteren zulauf erhalten.
      Avatar
      schrieb am 16.03.16 00:56:50
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ebola-Virus im Sperma
      Mit der Einwanderung kommen auch ganz interessante neue Krankheiten. Die Ärztezeitung berichtet.

      ------

      Sexuelle Übertragung

      Ebola-Virus im Sperma macht Sorgen

      Die Ebola-Epidemie in Afrika ist offiziell für beendet erklärt worden. Dennoch sorgen sich Forscher über die vielen möglichen Übertragungswege - etwa die von Mutter auf Kind oder beim Sex.

      -------

      .... und noch ein Grund für Frauen, Freibäder zu vermeiden und nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr das Haus zu verlassen.

      http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskr…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.16 09:50:51
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.988.136 von der_Rider am 16.03.16 00:56:50Teilchenphysiker auf Abwegen?

      FOLGEN DER FLÜCHTLINGSKRISE
      Strafvollzugsbeamte warnen: Plätze in U-Haft werden knapp

      http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/685121/st…
      Avatar
      schrieb am 16.03.16 10:59:41
      Beitrag Nr. 174 ()
      Welchen IQ haben unsere Journalisten und deren Chefs die Artikel in Zeitschriften freigeben?? Mich wundert es nicht, warum immer weniger Menschen diesen geistigen Müll, bzw. plumpeste Meinungsmache lesen wollen. Jeder neue Artikel eine weitere Schaufel Erde für das Grab für derartige Zeitungen...ich sag nur weiter so! :D

      US-Vorwahlen
      Es ist fraglich, ob Trump genug Delegierte bekommt

      Donald Trump eilt erneut von Sieg zu Sieg, aber er wird trotzdem sehr wahrscheinlich keine Mehrheit der Delegierten erreichen. Bei den Demokraten ist Hillary Clinton der Sieg nicht mehr zu nehmen. Eine Analyse. VON CHRISTOPH VON MARSCHALL

      http://www.tagesspiegel.de/politik/us-vorwahlen-es-ist-fragl…
      Avatar
      schrieb am 16.03.16 14:02:25
      Beitrag Nr. 175 ()
      Deutsche Bahn macht 1,3 Milliarden Euro Verlust. Spitzenmanager Grube wird es egal sein.
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 17:53:21
      Beitrag Nr. 176 ()
      Bondboard
      Im Bondboard tobt ja auch ohne mich wieder der Kampf der Denunzianten und Gutmenschen gegen alles was Merkels Parteilinie widerspricht.

      Zitat:

      ----------

      Nur - Populistische Äußerungen dieser Art sind nicht durch das Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt,
      sondern widersprechen entschieden dem Grundgesetz und sind im juristischen Sinne strafbar.

      -----------

      Solche Typen geben jetzt an vielen Orten den Ton an. Ein furchtbares "Comeback".
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 18:12:56
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.004.504 von der_Rider am 17.03.16 17:53:21
      Zitat von der_Rider: Solche Typen geben jetzt an vielen Orten den Ton an. Ein furchtbares "Comeback".


      ja, die neuen Nazis kommen von links.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 20:06:02
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.004.681 von prinki am 17.03.16 18:12:56bin echt erschüttert, wie unser altes board von alois und petzuoli kaputt gemacht wurde.
      kenne alois persönlich, wenn ich gewußt hätte, was für ein a@... das ist, hätte ich Ihm schon bei unserem ersten treffen eine verpaßt. jetzt fängt der dumme lancero an zu petzen und kommt mit dem
      deutschen Grundgesetz und hock aber seit Jahrzehnten in der schweiz. diese typen haben nicht die
      kriminellen um sich rumlungern. das Problem ist doch, dass die ihre gewaltkultur hier mit herbringen, obwohl sie ja angeblich davor geflohen sind. neulich im Foyer einer bank kam draußen einer vorbei hat mich angestarrt voller hass und neid. hätte ihn am liebsten sofort ausgeschaltet. überall wird nur rumgehangen. die könnten hier Unkraut jäten und den ganzen müll, den sie in die Landschaft schmeißen wieder aufräumen usw...diese typen werden wir hier leider nicht mehr los, weil zuviele
      willkommensklatscher hier einen auf wichtighelfer machen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 22:36:03
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.005.686 von schlumpfomat am 17.03.16 20:06:02@schlumpfomat

      alois und tibow ist nachweislich dieselbe Person, es spricht einiges dafür dass sich auch hinter pozzu und pernod besagter alois befindet....vielleicht auch noch ein paar mehr. Warum sich dass BB die freie Diskussion federführend von einem geistigen Irrlicht mit multiplen Identitäten kaputt machen lässt bleibt deren Geheimnis.

      In diesem Punkt gebührt w/o erhöhter Respekt!

      Für unsere Kurdenromantiker ein kleines Schmankerl von heute:

      35 Menschen starbenRadikale Kurdenorganisation bekennt sich zu Attentat in Ankara

      http://www.focus.de/politik/ausland/35-menschen-starben-radi…
      Avatar
      schrieb am 18.03.16 08:24:24
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.005.686 von schlumpfomat am 17.03.16 20:06:02
      Zitat von schlumpfomat: bin echt erschüttert, wie unser altes board von alois und petzuoli kaputt gemacht wurde.
      kenne alois persönlich, wenn ich gewußt hätte, .


      Zum "Comeback" in Deutschland gehört eben auch das Comeback der Spitzel und Denunzianten. Und das muss man ernst nehmen, nicht nur in den Foren.

      Ganz offene Drohung durch alois im BB:

      -------

      Vielleicht steckt hinter solchen Postings des "leitenden Beamten" Mond ja die heimliche Absicht, von seinem Dienstherrn vorzeitig in Pension geschickt zu werden. Ich kenne mich mit dem Beamtenrecht nicht aus, aber ich denke, dass öffentliche Äußerungen, die mit dem Diensteid gemäß § 58 Abs. 1 BBG nicht vereinbar sind, neben anderen echten oder konstruierten Verfehlungen dazu beitragen können, dass ein "unbequemer" Staatsdiener frühpensioniert wird.

      -------

      Der Realname des Beamten ist ihm wahrscheinlich bekannt, ich kenne ihn zumindest. Ein Beispiel, wie wichtig es ist, im Internet Anonymität zu bewahren, denn diese Stasi-Typen sind jetzt überall und "Anschwärzen beim Arbeitgeber" ist eine beliebte Methode der Linken, Menschen mundtot zu machen und ihre Existenz zu vernichten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.03.16 11:17:25
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.008.059 von der_Rider am 18.03.16 08:24:24
      Nobert Blüm
      „Kommando Norbert Blüm“ verspricht Flüchtlingen sichere Renten
      Idomeni/Berlin (EZ) | 16. März 2016 | Erneute Irreführung: Das jüngst in Erscheinung getretene „Kommando Norbert Blüm“, das den an der mazedonischen Grenze festgesetzten Flüchtlinge einen Weg über den Grenzfluss zeigte, verspricht nun auch noch sichere Renten.

      Die Rente sei sicher, steht unmissverständlich auf Flugblättern, die an die vielen tausend Flüchtlinge verteilt wurden. Der Satz ist auf Arabisch abgedruckt, lediglich ein Stempel unten rechts ist auf Deutsch und zeigt den vermeintlichen Urheber, das „Kommando Norbert Blüm“.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.16 11:22:58
      Beitrag Nr. 182 ()
      Gibt's eigentlich irgendwas, das in Berlin funktioniert?
      Berlin-Wahlen im September akut gefährdet

      Ulrike Rockmann war bei dem Test der neuen Wahlsoftware im Februar dabei. Sie ist die stellvertretende Landeswahlleiterin in Berlin. Von dem flächendeckenden Test in allen Bezirken hat sie einiges zu berichten. Leider nicht viel Gutes: Das Drucken der Wählerverzeichnisse hat ebenso wenig geklappt wie das Drucken der Wahlscheine, die dann an die Briefwähler verschickt werden sollen.

      Zudem konnten Datensätze etwa aus dem Melderegister nicht aufgerufen werden. In einem internen Schreiben des Landeswahlamts vom 10. März, das der Berliner Zeitung vorliegt, heißt es: „Bei der Probewahl konnten alle uns betreffenden Tätigkeitsschwerpunkte ... nicht oder nicht zufriedenstellend getestet werden.“ Im Klartext heißt das: Die Software für die Berlin-Wahl am 18. September funktioniert nicht.

      Pleiten, Pech und Pannen

      Bei Wahlen und Abstimmungen gab es schon in den vergangenen Jahren immer wieder Probleme. Es wurde falsch ausgezählt, Wahlhelfer gingen vorzeitig nach Hause, Briefwahlzettel fanden sich im Müll.

      http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berlin-wahlen-im-septe…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 15:38:45
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.016.927 von der_Rider am 19.03.16 11:22:58Prost Mahlzeit!

      WIEN (dpa-AFX) - Österreich drängt auf eine Schließung aller möglichen Fluchtrouten über den Balkan. Nach der Sperrung der bisherigen Route durch das ehemalige Jugoslawien und dem Flüchtlingsdeal mit der Türkei gebe es nun ein Potenzial von 1,1 Millionen Menschen, die sich auf einen alternativen Weg Richtung Bulgarien machen könnten, sagte Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) am Sonntag zur Begründung. Zugleich äußerte sie sich in der ORF-"Pressestunde" skeptisch zu den Erfolgsaussichten für den Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei.

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ROUNDUP-Oesterreich…
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 17:23:34
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.016.927 von der_Rider am 19.03.16 11:22:58bekommen jetzt vielleicht muffensausen vor der afd:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 17:25:12
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.021.073 von curacanne am 20.03.16 17:23:34wenn sie die wahlen ausfallen lassen, kann die afd nicht in den senat einziehen(könnte von den grünen stammen):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.16 17:44:08
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.016.927 von der_Rider am 19.03.16 11:22:58
      mmmhhh, dann nimmt man nocheinmal die alte Software, oder ?
      Oder eine einfache Tabellenkalkulation. Die bei jedem Office-Paket dabei ist.

      Ich weiß, jetzt kommen wieder selbsternannte Experten, die im Sinne der Wahlfälschung aber auch jedes Argument und jede Beleidigung finden werden.
      Aber das Volk ist nicht blöd. Dümmer ja, dank der Bildungspolitik, aber nicht blöd.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 19:26:52
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.021.166 von abgemeldet-524174 am 20.03.16 17:44:08es war einmal....in Muttis Fantasia-Land

      FOCUS Online: Berlin hat ein deutliches Problem mit organisierter Kriminalität. Verschließt die Politik ihre Augen davor?
      Kuhr: Aus meiner Sicht auf jeden Fall. Es ist bekannt, dass wir in Berlin erhebliche Probleme mit kriminellen Großfamilien haben. Doch organisierte Gewalt gibt es auch von links, rechts und auch aus der Rockerszene. Um dem Ganzen konsequent und erfolgreich zu begegnen, braucht es erheblich mehr Polizeibeamte, Justizangestellte und auch Schnellgerichte mit entsprechenden 24 Stunden Staatsanwälten. Die organisierte Kriminalität wird meiner Meinung nach immer stärker und einflussreicher. Wir brauchen eine Null-Toleranz-Politik. Da wir jedoch Theoretiker und realitätsferne Märchenerzähler als Politiker haben, wird sich leider nichts ändern. Die Leidtragenden sind die Polizisten, Ordnungskräfte, Securities und Sanitäter, die den Müll der Politiker beseitigen müssen.

      http://www.focus.de/regional/berlin/berliner-geschichten/nac…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.16 19:40:49
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.037.705 von Abzugschach am 22.03.16 19:26:52
      Langsam fragt man sich
      wer ist schlimmer ?
      Der Täter oder der Begünstiger ?

      Politikerhaftung sofort
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 07:05:54
      Beitrag Nr. 189 ()
      Autospringer terrorisieren Österreich
      Darum springen Flüchtlinge absichtlich vor fahrende Autos

      http://www.news.de/panorama/855634491/fluechtlingskrise-in-e…

      Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach weiter fährt, wenn so ein Totalschaden vor einem auftaucht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 10:28:03
      Beitrag Nr. 190 ()
      Alles klar...machen wir!...vielleicht sollte mal noch einen Ticken mehr provozieren und gleich Sprengstoffgürtel verteilen? :D

      „Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen"

      „Für Terroristen, die meinen, dass Menschen im Namen Gottes töten dürfen, ist das die größte Provokation. Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Beten und Liebe zu begegnen.“

      http://www.focus.de/politik/deutschland/margot-kaessmann-wir…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 19:06:59
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.068.524 von Abzugschach am 28.03.16 10:28:03Zwillinge, seit der Geburt getrennt
      http://images03.kurier.at/46-79290422.jpg/620x340/188.723.29…
      http://cdnde.newsserve.net/d/20151029/327-Top-Promis-und-ihr…
      :~)
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 02:46:44
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.016.906 von parsifal11 am 19.03.16 11:17:25
      Zitat von parsifal11: „Kommando Norbert Blüm“ verspricht Flüchtlingen sichere Renten
      Idomeni/Berlin (EZ) | 16. März 2016 | Erneute Irreführung: Das jüngst in Erscheinung getretene „Kommando Norbert Blüm“, das den an der mazedonischen Grenze festgesetzten Flüchtlinge einen Weg über den Grenzfluss zeigte, verspricht nun auch noch sichere Renten.

      Die Rente sei sicher, steht unmissverständlich auf Flugblättern, die an die vielen tausend Flüchtlinge verteilt wurden. Der Satz ist auf Arabisch abgedruckt, lediglich ein Stempel unten rechts ist auf Deutsch und zeigt den vermeintlichen Urheber, das „Kommando Norbert Blüm“.


      Die Rente für die "Flüchtlinge" ist tatsächlich sicher.

      Die deutschen Nazis müssen sich aber auf drastische Kürzungen einstellen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 03:07:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.039.958 von Dampfi69 am 23.03.16 07:05:54... wenn so ein Totalschaden vor einem auftaucht?


      Ist doch kein Schaden, wenn man so einen total überfährt !

      Anzeige wg. Behinderung des Straßenverkehrs und ab in den Knast (nasskaltes Kellerverlies bei Wasser u. Brot), fertig ...
      Avatar
      schrieb am 30.03.16 17:34:33
      Beitrag Nr. 194 ()
      Auch hier wieder ein Come-Back
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.16 07:33:17
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.084.910 von der_Rider am 30.03.16 17:34:33Berlin...voller rassistischer Frauen! Einfach SPD/Grün/Links wählen und alles wird gut:D

      Er nannte mich eine Rassistin, weil ich mit ihm, einem Schwarzen, keinen Sex wollte.

      Der Polizist am Telefon lachte kurz: "Ach, Revaler Straße, das ist ja kein Wunder"

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/belaestigung-in-berlin-fri…
      Avatar
      schrieb am 03.04.16 08:24:31
      Beitrag Nr. 196 ()
      Auf diesen Comeback müssen wir noch etwas warten
      Aber auch in Deutschland wird irgendwann die Realität über die Ideologie siegen.

      -----

      China Stops Building Wind Turbines Because Most Of The Energy Is Wasted

      The Chinese government isn’t building any new wind turbines because most of the new electricity created was wasted, causing serious damage to the country’s electrical grid.

      The government stopped approving new wind power projects in the country’s windiest regions earlier this month, according to a China’s National Energy Administration statement. These regions previously installed nearly 71 gigawatts of wind turbines, more than the rest of China combined. A single gigawatt of electricity is enough to power 700,000 homes. Government statistics show that 33.9 billion kilowatt-hours of wind-power, or about 15 percent of all Chinese wind power, was wasted in 2015 alone.

      “Even though China will not approve new projects, the scale of existing wind power installations is huge, leaving the grid struggling to cope with it,” Xie Guohui, an analyst at a Chinese think tank, told the environmental blog InsideClimate News Monday. “In the best-case scenario, this policy will help China’s wind power curtailment maintain the same level as it was last year.”

      The amount of electricity generated by a wind turbine is very intermittent and doesn’t coincide with the times of day when power is most needed. This poses an enormous safety challenge to grid operators and makes power grids vastly more fragile.

      ----
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.16 08:46:01
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.107.674 von der_Rider am 03.04.16 08:24:31ok...ein bisschen gaga ist die Frau schon, aber auch interessant wie knallhart der Staat dagegen vorgeht.

      FRAU IN SACHSEN SEIT 60 TAGEN IN HAFT, WEIL SIE KEINE GEZ ZAHLT



      https://mopo24.de/nachrichten/strafe-sachsen-seit-60-tagen-i…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 16:15:49
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.111.505 von Abzugschach am 04.04.16 08:46:01
      Erzwingungshaft
      Bis zu 6 Monate kann die dauern. Dann gibt's erst mal eine Pause.

      Was könnte sie sonst noch so machen für 6 Monate Knast?

      Sie könnte bei einem illegalen Autorennen eine junge Frau totfahren
      Sie könnte schwere Körperverletzung durch Kopftreten begehen
      Sie könnte mehr als 150 Diebstähle begehen oder ein paar Einbrüche
      Sie könnte Frauen das Mobiltelefon klauen und sie dabei sexuell belästigen und beleidigen
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.16 16:21:22
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.121.262 von der_Rider am 05.04.16 16:15:49
      Zitat von der_Rider: Bis zu 6 Monate kann die dauern. Dann gibt's erst mal eine Pause.

      Was könnte sie sonst noch so machen für 6 Monate Knast?

      Sie könnte bei einem illegalen Autorennen eine junge Frau totfahren
      Sie könnte schwere Körperverletzung durch Kopftreten begehen
      Sie könnte mehr als 150 Diebstähle begehen oder ein paar Einbrüche
      Sie könnte Frauen das Mobiltelefon klauen und sie dabei sexuell belästigen und beleidigen


      Nö, das gibt Bewährung!;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 06:43:28
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.121.337 von Doppelvize am 05.04.16 16:21:22Bin gespannt, ob diese feine Antwort:D wieder von Maasmännchen&Co genutzt wird, um schon mal präventiv gegen Pirinçci zu hetzen...Deutschland 2016 hätte ich nie für möglich gehalten.

      Pirinçci antwortet auf Facebook

      Als Reaktion auf den Anschlag antwortete Pirinçci auf Facebook: „Liebe Freunde, die mein Haus verschönert haben, euer Tun soll nicht umsonst gewesen sein. Meine Fans von der Hools- und Motorradclub-Szene werden euch in den nächsten Wochen einen Besuch in eurem Treffpunkt Buchladen „Le Sabot“ abstatten, um dort ganz viele Bücher einzukaufen. Vielleicht auch nach Ladenschluß“, kündigte Pirinçci an.


      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextre…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 11:35:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.125.348 von Abzugschach am 06.04.16 06:43:28
      Zitat von Abzugschach: Bin gespannt, ob diese feine Antwort:D wieder von Maasmännchen&Co genutzt wird, um schon mal präventiv gegen Pirinçci zu hetzen...Deutschland 2016 hätte ich nie für möglich gehalten.

      Pirinçci antwortet auf Facebook

      Als Reaktion auf den Anschlag antwortete Pirinçci auf Facebook: „Liebe Freunde, die mein Haus verschönert haben, euer Tun soll nicht umsonst gewesen sein. Meine Fans von der Hools- und Motorradclub-Szene werden euch in den nächsten Wochen einen Besuch in eurem Treffpunkt Buchladen „Le Sabot“ abstatten, um dort ganz viele Bücher einzukaufen. Vielleicht auch nach Ladenschluß“, kündigte Pirinçci an.


      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextre…


      Nichts anderes als eine simple Gewaltandrohung. Das gleiche unterste Niveau wie die linken Schmierfinken. Rechte und Linke Extremistenhirne unterscheiden sich eben nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 12:20:34
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.127.775 von Doppelvize am 06.04.16 11:35:42@Doppelvize

      Solange man nicht gegen linke Gewalt genauso konsequent wie gegen rechten Müll vorgeht...solange bin ich geneigt, rustikale Gegenmaßnahmen nicht per se abzulehnen. Indymedia wird wunderbar tolerant geduldet...während hingegen bei rechtem Müll der Staatsschutz ganz schnell auf der Matte steht.

      Es wird Zeit für eine knallharte Justiz die auf keinem Auge blind ist...dann kann wieder Recht und Ordnung einkehren.


      -->Die Polizei beschlagnahmte das Notebook des älteren Mannes. Bei der Durchsuchung der Wohnung stießen die Beamten dann auch noch auf Waffen. So entdeckten sie einen Elektroschocker, der als Taschenlampe getarnt war<--

      http://www.focus.de/regional/berlin/mann-verbreitete-bildern…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 22:13:34
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.125.348 von Abzugschach am 06.04.16 06:43:28Wusste gar nicht, dass die Vokabel "Linksextreme" in der deutschen Medienlandschaft noch benutzt werden darf. Die vom Bundesministerium für politische Medienhygiene freigegebene Formulierung lautet "Linksaktivisten". Siehe Beitrag #1 in diesem Thread.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.16 08:37:47
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.133.883 von volatil1 am 06.04.16 22:13:34Aus der Reihe...Sozialismus, Kapitel 1, Unbehagen an der Demokratie

      Asselborn warnt vor weiteren Volksabstimmungen
      Referenden seien kein geeignetes Instrument in einer parlamentarischen Demokratie, sagt der luxemburgische Außenminister Asselborn. Er reagiert damit auf das Nein der Niederländer zum Assoziierungsabkommen mit der Ukraine.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/eu-asselborn-warnt-vor-we…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.16 11:18:01
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.155.595 von Abzugschach am 10.04.16 08:37:47Stichwort facebook, Dieter Nuhr und Jubelperser.

      Ich hatte mich erdreistet ganz leise Kritik siehe unten) auf Herrn Nuhrs fb-Seite zu posten...schwupp...gelöscht. Nun wird mir schon klar, warum dort nur JubelTrubelHeiterkeit herrscht...mannomann wie armseelig ist das denn?

      mein fb-Posting...nicht mal gelogen, dass ich DieterFan bin...bzw. vielleicht bald war.
      -----
      hm...als altgedienter Nuhr-Fan bin ich etwas enttäuscht...zu viel einseitiges bashing von Dieter N. und Ingo A. diesmal...außerdem dachte ich immer, Kabarett darf alles außer eindeutig widerlegbar sein? Auch ein Minuspunkt...das Aussehen der Frau von Storch auszuschlachten...hm....diese Schublade hat doch der Dieter N. gar nicht nötig!? Aber wenn ich die Kommentare hier lese bin ich ja offenbar der einzige der das so empfand und liege damit womöglich falsch. Torsten S. und Andreas R. hatten diesmal eindeutig die besseren Beiträge.....ja ich weiß alles subjektiv und wie gesagt scheine ich der einzige zu sein, der das so sieht.
      ---
      Avatar
      schrieb am 11.04.16 11:28:56
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.128.261 von Abzugschach am 06.04.16 12:20:34Es wird Zeit für eine knallharte Justiz die auf keinem Auge blind ist...dann kann wieder Recht und Ordnung einkehren.

      Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Jetzt aber so zu tun als wäre Recht und Ordnung ausser Kraft trifft es nicht! Punktuell mag das stimmen, aber das ist beim Thema Araberclans dann seit 30 Jahren so!
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 12:17:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      Deutschland eine Lachnummer:

      Mo-PO: Es scheint auch schwierig zu sein, an das Vermögen dieser Clans heranzukommen.

      Migrationsforscher Ralph Ghadban: Die Situation ist doch absurd. Wenn ein Clan-Mitglied als Hartz-IV-Empfänger mit 100.000 Euro erwischt wird, kann er sich einfach damit herausreden, dass er es geschenkt bekommen hat. Wir brauchen hier eine Beweislastumkehr. Er muss doch nachweisen, dass er es auf legalem Wege erworben hat. Das Mindeste, was die Justiz aber durchsetzen muss, ist die Rückzahlung der Hartz-IV-Leistungen.

      http://m.morgenpost.de/berlin/article207422425/Kriminelle-Cl…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 18:36:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.196.386 von Abzugschach am 15.04.16 12:17:53Eine noch größere Lachnummer ist die Posse Böhmermann. Mit dieser an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietenden Führungsriege wird es nichts mit dem Comeback. Mein Vorschlag: Recep und Angie sollten sich die Hand reichen und in den nächstbesten Ziegenstall verkriechen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.16 14:48:53
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.200.025 von volatil1 am 15.04.16 18:36:26Aus der Reihe "Wir erinnern uns" diesmal die Folge...Toleranz ja, aber bitte doch woanders.

      Lärm aus Moschee ärgerte die Eigentümergemeinschaft Cem Özdemir klagt Kurden aus seinem Wohnhaus


      http://www.berliner-zeitung.de/laerm-aus-moschee-aergerte-di…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 17:19:15
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.207.483 von Abzugschach am 17.04.16 14:48:53mein Lieber, beste Grüße aus der Heimat!
      https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 08:25:04
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.226.008 von schlumpfomat am 19.04.16 17:19:15schwule Ziegenficker sind Kunst...Nacktheit Beleidigung:confused:




      Weil religiöse Gefühle von Besuchern mit Migrationshintergrund verletzt werden könnten, nahm das Kulturamt in Berlin-Köpenick Aktfotos von der Wand. Künstler empört.


      http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/rathaus-koe…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 16:56:02
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.240.807 von Abzugschach am 21.04.16 08:25:04Besser als nichts!
      Traunstein/Mühldorf - Anfang September wurde eine junge Frau nachts an der Innlände in Mühldorf brutal vergewaltigt. Am Donnerstagnachmittag fiel das Urteil gegen den Angeklagten.

      Acht Jahre Haft für den Angeklagten - Mit diesem Urteil ist der Prozess gegen den 25-jährigen Senegalesen zu Ende gegangen. Das Gericht folgte in seinen Ausführungen der Staatsanwältin, dass der Angeklagte die Befragung der Geschädigten mit einem Geständnis hätte verhindern und ihr damit diese unangenehme Situation bei all den seelischen Wunden hätte ersparen können.
      http://www.rosenheim24.de/bayern/zweiter-prozesstag-landgeri…
      hoffentlich muss der bimbo jetzt täglich die seife aufheben.
      by the way, in M laufen massenhaft alkoholisierte Asylanten rum, am HBF bekommt man angst.
      junge typen, alle im Vollrausch, no future. leider werden die nicht ausgewiesen sondern
      bekommen Trinkgeld. hoffentlich wird Petry die neue Kanzlerin.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 21:50:39
      Beitrag Nr. 213 ()
      Nazis, Nazis und lauter Nazis außenrum. Unter Erich H. hätte es solch einen faschistischen und imperialistischen Schrott in Europa niemals gegeben:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-fpoe-trium…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 22:22:17
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.265.782 von Dampfi69 am 24.04.16 21:50:39Die linke pädagogische Presse versuchts halt immer wieder und meint dass simple Methoden ausreichen um politischen Gegner zu diffamieren/unmöglich zu machen...Mensch Jungs und Mädels, jetzt lernt doch mal dazu...subtil und primitiv sind unterschiedliche Adjektive....früher dachte ich immer nur endblöde Neonazis besitzen einen IQ auf Höhe/Zimmertemperatur.

      Preisfrage: wer ist wohl der Sieger auf dem Bild und wem spielt man mit solchen Methoden in die Hände? Genau liebe Journalistengemeinde:D



      http://www.welt.de/debatte/kommentare/article154703571/FPOe-…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 22:25:30
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.265.905 von Abzugschach am 24.04.16 22:22:17einen hab ich noch....

      die Faz informiert über die körperlichen Einschränkungen des Siegers:

      -->Er ist in zweiter Ehe verheiratet und hat vier Kinder. Infolge eines Unfalls mit einem Gleitschirm ist er leicht gehbehindert.

      Das hätte der Julius Streicher auch nicht besser hinbekommen!
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 22:45:22
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.265.905 von Abzugschach am 24.04.16 22:22:17Ich finde, dass bei dem Foto von Norbert Hofer wurde schlechte Presse-Arbeit gemacht.

      Man hätte mittels Photoshop noch ein kleines Bärtchen unter seiner Nase anbringen und seinen Scheitel stramm nach rechts retouchieren können. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 10:00:10
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.265.947 von Dampfi69 am 24.04.16 22:45:22Lieber Dampfi...da brauchst keinen Photoshop, der richtige Aufnahmewinkel reicht...unsere Volksfront für Desinformation macht das gerne, wie das Beispiel Petry zeigt. Sudelede, den ich als Wessi in den 80er-Jahren immer gerne als Realsatire gesehen habe, hätte seine Freude daran.





      Posthum sorry an Ede...so primitiv warst Du eigentlich selten!
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 11:57:39
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.261.009 von schlumpfomat am 23.04.16 16:56:02hoffentlich wird Petry die neue Kanzlerin.

      Weil dann was genau passiert?

      Polizei mal zur Abwechslung wie früher Streife läuft? Sämtliche Richter ausgetauscht werden? Die Beamten im Bams gefeuert werden?

      Oder auf was ruht deine Hoffnung?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 07:51:15
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.268.614 von Doppelvize am 25.04.16 11:57:39Auch ohne einen Hauch von Symphatie für die NPD frage ich mich nun ob wir uns nun Sorgen um Böhmermann machen sollten? Droht lebenslänglich?

      NPD-Politiker Safet Babic (35) ist am Montag wegen Volksverhetzung zu fünf Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Der rheinland-pfälzische NPD-Vize habe mit seinen Äußerungen im Februar 2014 bei einer Kundgebung an einer Flüchtlingsunterkunft in Trier zu Hass aufgerufen und Asylbewerber herabgewürdigt, sagte Richterin Steffi Lübke am Amtsgericht Trier. Verbale Zuspitzungen seien im politischen Bereich zwar erlaubt. "Aber es gibt gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen", sagte sie.
      Unter anderem hatte Babic laut Gericht Asylbewerber als "Fraktion der Baumwollpflücker" bezeichnet. Damit habe er "das Menschsein dieser Personen im Inneren angegriffen", sagte Lübke. Seine Äußerungen über "Affen in Menschengestalt" könne man dagegen nicht nur auf Bewohner der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA), sondern auch auf die Gegendemonstranten beziehen.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/fraktion-der-baumwol…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 15:53:38
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.274.461 von Abzugschach am 26.04.16 07:51:15DV, meine Hoffnung ist eine Änderung der aktuellen Politik der großen Koalition, welche mir
      nicht gefällt. Ich hoffe auf eine andere Politik, man muss sich nur mal umsehen.
      In Ungarn Viktor Orban, in Polen Beata Szydło, in Tschechien Bohuslav Sobotka, in der Slowakei
      und Slowenien ebenfalls Leute, die Ihr Vaterland lieben, in Österreich , in Holland Geert Wilders,
      Frankreich Marine Le Pen, in England Nigel Farage.
      Ich bin mir bewusst, dass mein Wunsch nach einer Beendigung des Hooton-Plans mit Sicherheit
      nicht leicht durchzuführen ist. Zu groß sind die Widerstände der Volksverräter und Willkommensklatscher
      welche dem islamischen Staat zuarbeiten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 09:14:07
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.279.828 von schlumpfomat am 26.04.16 15:53:38"heim ins Reich" light?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 13:30:58
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.318.534 von Abzugschach am 01.05.16 09:14:07Rechtsradikale LKW-Anhänger :D




      http://www.krone.at/Oesterreich/Ein_Hofer_Anhaenger_Wirbel_u…
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 14:06:54
      Beitrag Nr. 223 ()
      Der Wahlzettel 2017
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 11:40:35
      Beitrag Nr. 224 ()
      Neu von Google: der Pressemeldungsübersetzer
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 13:15:28
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.332.598 von der_Rider am 03.05.16 11:40:35@rider

      ich war heute früh auch schockiert...aber nun ist ja alles wieder gut:D

      Kein Kurswechsel wegen AfD

      http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.16 18:55:23
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.333.594 von Abzugschach am 03.05.16 13:15:28die wahren Ratten in Berlin schweigen...wollen die wirklich einen Bürgerkrieg anzetteln?

      "Braunes Nazischwein, deine Tage sind gezählt“


      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-adres…
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 00:25:33
      Beitrag Nr. 227 ()
      Exklusive Umfrage | So denken die Deutschen wirklich über den Islam:

      http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/umfrage/so-denke…

      Nachdem Merkel´s bemitleidenswerter und willfähriger "Der Islam gehört zu Deutschland"-Bundespräsident Wulff :laugh: nach seinem idiotischen Geschwätz sich zum Glück selbst abserviert hat, versucht Merkel zukünftig wohl eher rechts zu punkten, um ihren Hintern zu retten.

      Die CDU will neue Taktik und Spiel-Aufstellung | Merkel sucht Rechtsaußen
      ... um der AfD Stimmen abzujagen

      http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/angela-merkel/su…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 21:39:11
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.347.642 von Dampfi69 am 05.05.16 00:25:33
      Adolfs
      Die Welt ist vermutlich das mit Abstand Allerdümmste auf deutschem journalistischen Boden...Hauptsache man kann den Adolf in einem Satz mit 2 Afd Granden nennen...eigentlich sind A...loch Drecksa---Titulierungen dagegen noch ein gutes stück differenzierter...ob dieser Robert Klages bis 3 zählen kann, oder doch noch in die Windeln macht? Zumindest seine geistigen Absonderungen bedürfen einer Kopfwindel.

      AfD-Veranstaltung in München abgesagt---Kein Hofbräukeller für Frauke Petry

      Was haben Adolf Hitler, Alexander Gauland und Frauke Petry gemeinsam? Sie alle wollten im Hofbräukeller in München auftreten. Frauke Petry jedoch hat der Wirt nach einer ersten Zusage abgesagt. 

      VON ROBERT KLAGES

      http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-veranstaltung-in-muen…
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 09:01:10
      Beitrag Nr. 229 ()
      Hitler
      Das komische ist: die, die immer und überall an jeder Ecke einen Hitler sehen, hetzen selbst gerne im Stil des grossen Vorbilds "Der Stürmer".

      Früher habe ich mal den "Tagesspiegel" gern gelesen. Lang ist's her... Heute gehört er wohl mit zur untersten Schublade der deutschen Presselandschaft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 21:00:16
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.359.480 von der_Rider am 07.05.16 09:01:10
      Lügenpresse
      während sämtliche deutsche presse von 240.000 oder...weil es besser klingt einer viertel million Protestierenden in Polen fabulieren...habe ich mal im Ausland recherchiert...da reden sogar die Initiatoren von nur 200.000...und die Polizei von 45.000....was werde wir hier belogen!...unglaublich...DDR reloaded!


      --->Massive crowds filled an avenue in the historic part of the city where the prime minister’s office and many ministries and embassies are located. The Warsaw mayor, a leading opposition figure, put the number at 200,000 or more while police talked of 45,000 people. Poland’s deep political conflict has influenced estimates of protests and conflicting numbers have been published over the past few months by various agencies depending on whether they’re controlled by the government or the opposition.



      deutsche lügenpresse:

      http://www.welt.de/newsticker/news1/article155136917/Viertel…

      ausland:

      http://www.wsj.com/articles/polish-opposition-parties-rally-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 08:24:49
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.361.379 von Abzugschach am 07.05.16 21:00:16
      Zitat von Abzugschach: während sämtliche deutsche presse von 240.000 oder...weil es besser klingt einer viertel million Protestierenden in Polen fabulieren...habe ich mal im Ausland recherchiert...da reden sogar die Initiatoren von nur 200.000...und die Polizei von 45.000....was werde wir hier belogen!...unglaublich...DDR reloaded!


      --->Massive crowds filled an avenue in the historic part of the city where the prime minister’s office and many ministries and embassies are located. The Warsaw mayor, a leading opposition figure, put the number at 200,000 or more while police talked of 45,000 people. Poland’s deep political conflict has influenced estimates of protests and conflicting numbers have been published over the past few months by various agencies depending on whether they’re controlled by the government or the opposition.



      deutsche lügenpresse:

      http://www.welt.de/newsticker/news1/article155136917/Viertel…

      ausland:

      http://www.wsj.com/articles/polish-opposition-parties-rally-…


      So was habe ich mir schon gedacht. Dass die Zahl vom oppositionellen Bürgermeister kommt, hat die Presse auch verschwiegen.

      Ich schaue mir immer die Luftfotos an, und mache selbst eine Schätzung, ob die Größenordnung hinkommt oder nicht.

      Dass die friedlich gegen die Regierung demonstrieren geht aber in Ordnung. Stellt euch das mal in Deutschland vor: "Tausende Nazis und Rechtsextreme" wären das dann gewesen. Die polnische Regierung reagiert aber besonnen und vernünftig. So sollte es sein.
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 09:57:29
      Beitrag Nr. 232 ()
      Gibt es eigentlich irgendwo öffentlich zugängliche Daten, wie gut die in Deutschland aufgenommenen Flüchtlinge inzwischen integriert sind (also zunächst einmal genaue Anzahl der Flüchtlinge, Anzahl der sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisse, Anzahl der H4-Empfänger)?

      Falls ja, bitte einen Link einstellen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 20:52:06
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.362.189 von Dampfi69 am 08.05.16 09:57:29Na klar. In 2 Jahren hier klicken: http://www.bamf.de/DE/DasBAMF/Forschung/Ergebnisse/Migration…
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 00:49:39
      Beitrag Nr. 234 ()
      Mit solchen Patrioten hat Deutschland definitv eine Chance aufs Comeback ....Das sind die einzigsten die das richtige Programm haben um Deutschland von der BRD Kolonie zu befreien alles andere ist nur Kreisverkehr .


      ARD Interview zur Reichsbürger Lüge am Amtsgericht Tiergarten 11. Mai 2016
      https://www.youtube.com/watch?v=ErbeksgiJL8
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 02:19:28
      Beitrag Nr. 235 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 17:53:27
      Beitrag Nr. 236 ()
      Zu Hause bei Seehofers
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 19:14:58
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.387 von der_Rider am 13.05.16 17:53:27An was erinnert mich das? Da gabs in der deutsche Geschichte schonmal ein größenwahnsinnige Partei, die geglaubt hat gewusst zu haben wer die ordentlichen und die guten sind. Die 5 Buchstaben der Partei von der ich rede enthalten unter anderem auch die Buchstaben S P D. Sylvia Bretschneider sollte wohl mal besser Nachhilfe in Geschichte nehmen und auch mal was über Gewaltenteilung in Erfahrung bringen, bevor sie geistigen Dünnpfiff verbreitet.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.16 05:36:26
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.404.897 von Abzugschach am 13.05.16 19:14:58
      Zitat von Abzugschach: An was erinnert mich das? Da gabs in der deutsche Geschichte schonmal ein größenwahnsinnige Partei, die geglaubt hat gewusst zu haben wer die ordentlichen und die guten sind. Die 5 Buchstaben der Partei von der ich rede enthalten unter anderem auch die Buchstaben S P D. Sylvia Bretschneider sollte wohl mal besser Nachhilfe in Geschichte nehmen und auch mal was über Gewaltenteilung in Erfahrung bringen, bevor sie geistigen Dünnpfiff verbreitet.


      Alice Schwarzer: "Der Islamismus ist der Faschismus unserer Zeit"

      Wie sollte man dann die deutschen Freunde des Islamismus nennen?
      Avatar
      schrieb am 14.05.16 16:12:23
      Beitrag Nr. 239 ()
      Sollte man sich mal anhören, den Hofer aus Ösi-Land:

      https://www.facebook.com/norberthofer2016/videos/17368026232…

      Welch ein Unterschied zu "unserem" ehebrechenden Bundesgaukler !!

      Ich hoffe dass der Hofer gewinnt und ihm nichts zustößt, wie dem Haider.
      Avatar
      schrieb am 14.05.16 16:24:39
      Beitrag Nr. 240 ()
      Zahlen bis der Arzt kommt - das schafft Ihr!
      Grüne wollen 1% Vermögenssteuer

      Trotz Rekordsteuereinnahmen und Negativzinsen sind weitere Finanzrepressionen im Anmarsch: Grüne ziehen mit Vermögenssteuer in den Wahlkampf. Steuer von einem Prozent pro Jahr auf große Vermögen.


      Trotz schlechter Erfahrungen beim letzten Mal wollen die Grünen abermals mit der Forderung nach höheren Steuern in den Bundestagswahlkampf ziehen. "Klar ist: Vermögensbesteuerung wird in der einen oder anderen Form in unserem Wahlprogramm vorkommen", sagte die Parteivorsitzende Simone Peter der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.). Die Vertreterin des linken Parteiflügels leitet eine Arbeitsgruppe, die bis zur Sommerpause Vorschläge zur Steuerpolitik machen soll. Im November wird ein Parteitag endgültig entscheiden.

      Peter favorisiert ein Modell des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), das eine Steuer von einem Prozent pro Jahr auf große Vermögen vorsieht, bei einem Freibetrag von einer Million Euro für Privatleute und fünf Millionen Euro für Betriebsvermögen. Zurückhaltend äußerte sich die Parteichefin zur Einkommensteuer. Sie könne sich "eine stärkere Differenzierung des Spitzensteuersatzes vorstellen, im Sinne einer Reichenbesteuerung", sagte Peter. "Hier gilt aber: Das Gesamtpaket muss passen, um die Akzeptanz für unser Steuerpaket nicht zu gefährden."
      Avatar
      schrieb am 15.05.16 06:04:33
      Beitrag Nr. 241 ()
      Der Islam gehört zu Deutschland - und so sieht das dann aus
      Avatar
      schrieb am 15.05.16 12:53:51
      Beitrag Nr. 242 ()
      Die Türkei hatte schon immer die besseren Politiker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.16 16:51:15
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.411.491 von der_Rider am 15.05.16 12:53:51zum Thema Tagesspiegel genialer Journalismus:





      http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201605/20160506…
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 16:26:56
      Beitrag Nr. 244 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 06:28:33
      Beitrag Nr. 245 ()
      Betroffene Gesichter bei Flüchtlingen
      Der Schlepper hat ihnen eine deutsche Frau versprochen.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.16 19:48:41
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.418.832 von der_Rider am 17.05.16 06:28:33unsere Fachkräfte lernen kochen....




      http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Ver…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 06:17:54
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.424.775 von Abzugschach am 17.05.16 19:48:41unsere Fachkräfte lernen kochen....


      Das Foto ist von den Reinigungstrupps, die dort jeden Tag einen Knochenjob machen.

      Den Fachkräften ist ja nicht zuzumuten, selber mal sauber zu machen.

      Wir vom Pack sollten eigentlich auch mal von der Regierung fordern, eine kostenlose Putzfrau gestellt zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 07:59:56
      Beitrag Nr. 248 ()
      Damit sich im Dreck keine Keime entwickeln, muß man ihn eben regelmäßig einbrennen lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 09:19:09
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.427.217 von Borealis am 18.05.16 07:59:56Klasse, wofür sich manche so einsetzen!

      Kreuzberg Mahnwache für den erschossenen Fuchsi vor dem Prinzenbad


      Avatar
      schrieb am 18.05.16 09:19:42
      Beitrag Nr. 250 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 11:27:02
      Beitrag Nr. 251 ()
      Der perfekte Hofknicks
      Avatar
      schrieb am 18.05.16 19:29:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      Vielleicht hat der Ziegenhirte ja was zu bieten hinter dem Hochglanz-Eingang zu seiner bescheidenen Hütte....
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 07:46:36
      Beitrag Nr. 253 ()
      Blockwart 2.0
      Deutschland im Jahre 2016

      shoppingliste Teil 1, teuer, weil unkorrekt:



      shoppingliste Teil 2: kostenlos und nach wie vor im Netz verfügbar.... weil politisch korrekt

      Beispiel 1: Tipps und Tricks beim entfernen der Klitoris der Frau:

      https://www.youtube.com/watch?v=hHCSH3gf-0Q

      Beispiel 2: Wir tarnen unseren Hass als Satire:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 07:56:12
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.435.788 von Abzugschach am 19.05.16 07:46:36Das ist doch mal verbraucherfreundlich: die Warentester geben Tips zum Denunzieren.

      Saubere Umwelt, sauberes Denken!
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 11:47:09
      Beitrag Nr. 255 ()
      Asozialen-Looser-Schutz vor Opferschutz.

      Auszug:
      ---
      Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte, war der Mann 2014 während seiner Unterbringung in Bremen schon einmal flüchtig gewesen. Er sei dann in Bremen wieder festgenommen worden.

      Flucht-Fälle häufen sich

      In den vergangenen Monaten waren bereits mehrere Männer aus dem Maßregelvollzugszentrum Moringen entkommen.
      -----------


      http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Massrege…
      Avatar
      schrieb am 19.05.16 20:41:25
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.435.788 von Abzugschach am 19.05.16 07:46:36Wie erbärmlich. Als unabhängige Stiftung im jämmerlichen Sumpf der verquasten Meinungshygieniker.

      Dazu passend (Zitat Wikipedia): "Nach dem Koalitionsvertrag zur großen Koalition 2013 soll die Stiftung Datenschutz in die Stiftung Warentest integriert werden."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Warentest

      Würg...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.16 17:46:04
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.442.628 von volatil1 am 19.05.16 20:41:25
      Die neuen Schockbilder
      Avatar
      schrieb am 20.05.16 22:58:58
      Beitrag Nr. 258 ()
      Videos die man sich mit Familie und Freunde anschauen sollte sofern man sich für die befreiung seiner Heimat interessiert ist .

      Besatzungsrecht im BRD Grundgesetz & die Konsequenzen für Alle !...Veröffentlicht am 19.05.2016
      https://www.youtube.com/watch?v=PS-Q4GJRfag


      Wie funktioniert die Befreiung von Deutschland aus der BRD Kolonie ?........Veröffentlicht am 20.05.2016
      https://www.youtube.com/watch?v=TA-ZTrHtyZA
      Avatar
      schrieb am 21.05.16 09:43:46
      Beitrag Nr. 259 ()
      Es gab da mal ein nettes kleines Magazin mit dem Namen "Der Stürmer"....Preisfrage: Stammt denn folgende Passage daraus die einen jüdischen Politiker beschreibt der per se schon mal untauglich ist?

      Aus eigener Kraft kann .... die wenigen Stufen zum Rednerpult nicht hinaufsteigen. Die Parteikollegen müssen ihm helfen und ihn auf die Bühne heben. Wer ihn abseits der Kameras beobachtet, sieht, wie langsam er sich bewegt, wie ihn jede Bewegung schmerzt. Seit einem Unfall beim ....auf einen Gehstock angewiesen, die Wirbelsäule wurde schwer verletzt.

      Nein! Es ist der Tagesspiegel...der immer mehr zu einem Stürmer2.0 verkommt...natürlich nur im Sinne der guten Sache!

      http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/rechtspopulist-n…
      Avatar
      schrieb am 22.05.16 08:07:20
      Beitrag Nr. 260 ()
      Bin mal gespannt, wie die Ösis sich heute entscheiden. Kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Hetze der letzten Tage die Wahl des Grünen Van der Bellen begünstigt hat. Aber Wähler sind unberechenbar.

      Als nächste Termine für unsere Bulimie-Journaille stehen an: Brexit und Trump. Das Jahr ist spannend.
      Avatar
      schrieb am 22.05.16 11:47:14
      Beitrag Nr. 261 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.16 13:05:30
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.455.015 von Abzugschach am 22.05.16 11:47:14
      Die Ösis haben die Wahl - wir haben Gauck
      Treffen sich zwei Wiener auf dem Zentralfriedhof. Es kommt zu einem kurzen Gespräch unter Trauernden: „Wen haben Sie begraben?" - „Meine Frau.“ - „Und Sie?" - „Meine Schwiegermutter.“- „Auch nicht schlecht.“

      Gehen zwei Wiener über die Kärtnerstraße vom Opernplatz in Richtung Graben. Auf halber Strecke kommt ihnen ein Afrikaner entgegen. „Oaa Neeeger“ sagen die zwei Wiener und bleiben stehen. „Zwoaa Weaaner“, sagt der Afrikaner und geht vorbei.

      (Ösi-Witze erzählt von Broder)
      Avatar
      schrieb am 22.05.16 13:18:35
      Beitrag Nr. 263 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.16 14:49:40
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.16 17:48:16
      Beitrag Nr. 265 ()
      Egon
      War eigentlich Egon Krentz mit bei der Auszählung in Österreich?

      Wie auch immer, grosses Pech.

      Jetzt schauen wir in die Zukunft und hoffen, dass die Engländer besser abstimmen. Aber am wichtigsten für die Welt ist Trump 2016, der SuperGAU für rotgrüne Diktaturen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.16 18:30:35
      Beitrag Nr. 266 ()
      Wie gut, dass wir eine sachliche, demokratische Presse haben!
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 08:17:35
      Beitrag Nr. 267 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 13:42:52
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.464.423 von Abzugschach am 24.05.16 08:17:35Und? Wer hat gewonnen? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 14:05:09
      Beitrag Nr. 269 ()
      Dieses "Alles ist gefälscht" Gejammer der Rechten wirkt dermaßen lächerlich dass es fast schon wieder gut ist...

      Freue mich schon auf die nächste Heute-Show :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 14:27:47
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.466.639 von Doppelvize am 24.05.16 14:05:09
      Zitat von Doppelvize: Dieses "Alles ist gefälscht" Gejammer der Rechten wirkt dermaßen lächerlich dass es fast schon wieder gut ist...

      Freue mich schon auf die nächste Heute-Show :laugh:


      Stimmt! Sowas gabs ja noch nie, ist völlig undenkbar und ausgeschlossen. Und gut, dass wir die Heute-Show haben. Die sagen die Wahrheit!

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schu…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 18:25:16
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.466.761 von der_Rider am 24.05.16 14:27:47Mensch Mädels...Armlänge!!...das ist doch schon lange bekannt! Ich finde den Begriff "Teint" nicht schlecht...könnten dann auch Norweger nach ihrem :DSpanienurlaub sein...




      http://www.mimikama.at/allgemein/der-elternbrief-der-zinzend…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 18:35:21
      Beitrag Nr. 272 ()
      "Stimmt! Sowas gabs ja noch nie, ist völlig undenkbar und ausgeschlossen."

      Spätestens seit der Bremen-Wahl ist ja bekannt, mit wieviel krimineller Energie Gutmenschen zu Werke gehen, wenn es darum geht, Wahlergebnisse zurechtzubiegen.

      In Österreich überrascht jetzt aber die Dämlichkeit, Stimmabgaben abzurechnen, die weit über der Wählerzahl liegen. Da kann sogar Krenz noch was lernen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 02:29:36
      Beitrag Nr. 273 ()
      Loriot lebt!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 06:37:36
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.478.959 von der_Rider am 26.05.16 02:29:36
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 09:31:02
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.468.243 von Abzugschach am 24.05.16 18:25:16Diese Seite solltest du öfter nutzen!
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 13:43:22
      Beitrag Nr. 276 ()
      Die versammelte Inkompetenz ist guter Laune
      Warum eigentlich?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 13:54:44
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.481.992 von der_Rider am 26.05.16 13:43:22Warum eigentlich?

      Vermutlich hat einer laut das Wort Diäten oder Pension in die Runde gerufen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 13:58:29
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.479.055 von Abzugschach am 26.05.16 06:37:36Enorm witzig.....

      finden das die eher minderbegabten....:rolleyes:

      Fehlt jetzt nur noch der Wurstkoffer...
      Avatar
      schrieb am 29.05.16 04:42:27
      Beitrag Nr. 279 ()
      Avatar
      schrieb am 30.05.16 19:37:39
      Beitrag Nr. 280 ()
      Ferien in Eritrea
      Habt Ihr lange keinen Urlaub dort mehr gemacht? Dann wird's aber Zeit! Viele Events und Konzerte, unsere Schutzsuchenden sind begeistert!

      Avatar
      schrieb am 01.06.16 01:47:00
      Beitrag Nr. 281 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 06:43:19
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.513.895 von der_Rider am 01.06.16 01:47:00Krass aber Notwehr...was schlagen die praxisfernen Toleranzvorbeter nun vor? Nicht so einfach gelle:confused:




      http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/ladenbesitzerin-aus…
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 13:49:11
      Beitrag Nr. 283 ()
      2 Jahre Knast für die Ladenbesitzerin wegen Hasskriminalität?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 17:54:36
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.517.693 von der_Rider am 01.06.16 13:49:11
      Zitat von der_Rider: 2 Jahre Knast für die Ladenbesitzerin wegen Hasskriminalität?


      Tja, so schnell kann es gehen: Volker Beck hat die Ladenbesitzerin bei der Antidiskriminierungsstelle angezeigt. Mal sehen, wie hoch die Strafe ausfällt.
      Avatar
      schrieb am 02.06.16 03:01:45
      Beitrag Nr. 285 ()
      Und jetzt schreitet auch der Staatssicherheitsdienst wg. "Volksverhetzung" ein.

      In Deutschland wird eben alles getan, um die Bürger vor Verbrechern zu schützen!

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-ladenbesitzerin…
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 11:18:44
      Beitrag Nr. 286 ()
      Ist das nicht geil?
      Wie damals in der DDR. Nur dass es heute Internet gibt und einige merken, was gespielt wird.

      ------
      SCHWÄBISCH GMÜND. Flüchtlinge sind im baden-württembergischen Schwäbisch Gmünd für ein Fernsehteam als angebliche Hochwasser-Helfer in Szene gesetzt worden. Das bestätigte der Sprecher der Stadt, Markus Herrmann, auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT. Er wies jedoch Berichte zurück, wonach die Stadtverwaltung für die nachgestellte Hilfsaktion verantwortlich sei. „Das war eine Bitte des ORF“, sagte Herrmann. Der sei man nachgekommen.

      --------

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochw…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 14:33:30
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.533.440 von der_Rider am 03.06.16 11:18:44
      @rider
      :D
      Zwei mal drei macht vier,
      widewidewitt und drei macht neune,
      ich mach mir die Welt,
      widdewidde wie sie mir gefällt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 15:56:54
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.533.440 von der_Rider am 03.06.16 11:18:44
      Zitat von der_Rider: Wie damals in der DDR. Nur dass es heute Internet gibt und einige merken, was gespielt wird.

      ------
      SCHWÄBISCH GMÜND. Flüchtlinge sind im baden-württembergischen Schwäbisch Gmünd für ein Fernsehteam als angebliche Hochwasser-Helfer in Szene gesetzt worden. Das bestätigte der Sprecher der Stadt, Markus Herrmann, auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT. Er wies jedoch Berichte zurück, wonach die Stadtverwaltung für die nachgestellte Hilfsaktion verantwortlich sei. „Das war eine Bitte des ORF“, sagte Herrmann. Der sei man nachgekommen.

      --------

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochw…


      Ohne Internet und Facebook würden wir heute noch glauben, dass an Silvester in Köln "ausgelassene Stimmung" und "keine besonderen Vorkomnisse" waren, so wie es im Polizeibericht der Kölner Polizeinach drin stand...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 16:58:41
      Beitrag Nr. 289 ()
      Und das ganze noch mal im Bild
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 17:20:54
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.537.412 von der_Rider am 03.06.16 16:58:41Lügenpresse - :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 18:37:08
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.537.412 von der_Rider am 03.06.16 16:58:41Da frage ich mich regelmäßig, was die grenzdebile Spezies der flüchtlingseuphorisierten Journ(_._)listen bei so einer Aktion antreibt. Zumindest wird deren Einschätzung des Leser-IQs dabei klar.
      Avatar
      schrieb am 04.06.16 03:16:57
      Beitrag Nr. 292 ()
      Die Flüchtlinge seien für die Filmaufnahmen sogar genötigt worden, von den Hausbewohnern längst geborgener Hochwassermüll aus den Containern zu holen, um diesen medienwirksam erneut aus dem Keller zu tragen. Also völlig sinnlos.
      Die Bürger waren so empört, dass es — so wurde und berichtet es schier zu Handgreiflichkeiten gegen das ausländische Fernsehteam kam.
      Rathaus-Pressesprecher Markus Herrmann beteuerte: Diese Aktion sei in der Tat unglücklich gewesen. Er bat um Verständnis: Man habe für das verspätet eingetroffene Kamerateam aus Österreich lediglich nachstellen wollen, dass sich die Flüchtlinge tatsächlich für die Flutopfer einsetzten. Die empörten Bewohner aus der Weststadt wissen jedoch von diesem Einsatz nichts. Vielmehr fühlten sie sich bis Mittwoch ziemlich auf sich allein gestellt. Berichtet wurde, dass tatsächliche Helfer so nicht ins Rampenlicht gestellt worden seien wie die bedauernswerten Flüchtlinge, die nach wenigen Minuten ihres Fernsehauftritts wieder das Weite suchten. Klare Ansage von etlichen Flutopfern in der Weststadt: Vielleicht gut gemeint vom Oberbürgermeister, dennoch völlig daneben diese komische Aktion.

      Quelle: http://remszeitung.de/2016/6/2/peinliche-hochwasser-inszenie…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.16 07:47:29
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.540.028 von der_Rider am 04.06.16 03:16:57Viel Erfolg wünsche ich :D




      "Ich kämpfe dagegen, dass Muslime Angst haben müssen, auch wenn sie mich dafür an den Pranger stellen und mich als Fatima Roth beschimpfen", sagt die Grünen-Politikerin"
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.16 11:53:17
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.540.163 von Abzugschach am 04.06.16 07:47:29obs hilft?

      Avatar
      schrieb am 05.06.16 16:58:03
      Beitrag Nr. 295 ()
      Scharfe Weiber für WO'ler auf Partnersuche!
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 22:55:53
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.540.163 von Abzugschach am 04.06.16 07:47:29Man beachte das schicke Tischtelefon. Sieht aus, als ob die Damenriege auf einen Anruf wartet. Aber wer ruft bei denen schon freiwillig an...
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 02:07:26
      Beitrag Nr. 297 ()
      Ein Spiegel-Journalist schreibt mal die Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 21:18:25
      Beitrag Nr. 298 ()
      Grüne Bildungspolitik
      Alle guten Lehrer von Grundschulen, Gymnasien und Universitäten müssen entfernt werden, vor allem diejenigen, die Popularität genießen. Ihre Position muss mit Leuten gefüllt werden, die wir ernennen und die sich durch schwache oder mittelmäßige Kenntnisse auszeichnen. The Unterschiede zwischen den einzelnen Disziplinen müssen analysiert werden, so dass es möglich ist, die Menge dokumentarischen Materials zu reduzieren; Höhere Schulen müssen aufhören, Latein und Griechisch, Philosophie, Logik und Genetik zu lehren. Geschichtsbücher dürfen keine Herrscher benennen, die im besten Interesse des Landes gehandelt haben oder im besten Interesse des Landes handeln wollten. Stattdessen ist in den Geschichtsbüchern die Verderbtheit und Gier aller Könige zu betonen und der negative Effekt, den die Monarchie auf den Kampf der unterdrückten Massen hat. In Schulen, in denen spezialisiertes Wissen vermittelt wird, ist die Spezialisierung weitgehend zu beseitigen.
      ----------

      Kleines Späßchen: das ist eine Direktive von Stalin, 1947. Irgendwie modern und progressiv....

      https://sciencefiles.org/2016/06/06/deutschland-unter-kontro…
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 22:09:47
      Beitrag Nr. 299 ()
      Holger Strohm: Asyl oder wie ein Volk Kollektiv-Selbstmord begeht
      https://www.youtube.com/watch?v=0WcujM97kyQ
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 22:14:50
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.555.028 von Biohero am 06.06.16 22:09:47

      Argentinier über die Kanzlerakte - die Deutsche Karte Wittenburg 2. Juni 2016
      https://www.youtube.com/watch?v=2q3xdtuyATY
      Avatar
      schrieb am 07.06.16 08:44:36
      Beitrag Nr. 301 ()
      Hetzen bis der Arzt kommt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.16 20:26:04
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.556.846 von der_Rider am 07.06.16 08:44:36Logische Konsequenz, wenn eine Partei der gesamten öffentlich-rechtlichen Medienlandschaft den wirtschaftlichen Boden unter den Füßen wegziehen will. In solch einem Fall sollte man keine objektive Berichterstattung erwarten.
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 06:38:50
      Beitrag Nr. 303 ()
      Vorauseilender Gehorsam war gestern...ab jetzt auch vorauseilende Toleranz




      mein Favorit für Merkels Toleranzbeauftragte:D:


      Avatar
      schrieb am 08.06.16 12:12:08
      Beitrag Nr. 304 ()
      Wenn der Bürgermeister warnt
      Es ist doch sehr positiv, wenn Politiker sich um die Sicherheit ihrer Bürger sorgen und rechtzeitig Warnungen aussprechen!

      Avatar
      schrieb am 09.06.16 02:56:10
      Beitrag Nr. 305 ()
      Der Speiseplan im Ramadan
      Avatar
      schrieb am 11.06.16 04:25:01
      Beitrag Nr. 306 ()
      Die Inzucht unter den Deutschen hat bald ein Ende!
      Jedenfalls nach Schäubles neuer Rassenlehre.

      Avatar
      schrieb am 11.06.16 10:44:11
      Beitrag Nr. 307 ()
      Lügenpresse life
      Avatar
      schrieb am 11.06.16 14:53:57
      Beitrag Nr. 308 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 05:05:40
      Beitrag Nr. 309 ()
      Dazu gibts einen guten Beitrag auf Sciencefiles:

      https://sciencefiles.org/2016/06/11/gruene-jugend-deutsche-f…
      Avatar
      schrieb am 12.06.16 12:08:01
      Beitrag Nr. 310 ()
      wenn das die Grünen wüssten :D

      Avatar
      schrieb am 12.06.16 22:35:39
      Beitrag Nr. 311 ()
      Die Miriam Koch sucht ein paar starke Hände
      Vielleicht will einer von Euch mitmachen? Die armen Schutzsuchenden sind ja so geschwächt.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.16 07:05:24
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.599.953 von der_Rider am 12.06.16 22:35:39hm...ich mag den Trump zwar nicht, aber eventuell sollte man beim Buchmacher doch auf ihn setzen? Muttis Virus breitet sich aus...wann lernt die Welt endlich, alle, ausnahmslos alle Religionen zurechtzustutzen auf den Rechtsstatus des Vereinsrechtes...mit entsprechenden Verbotskonsequenzen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.16 07:43:09
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.600.283 von Abzugschach am 13.06.16 07:05:24zum Thema Zensur und Lügenpresse. Offenbar ist die nackte Wahrheit unerträglich...es wird zensiert und gestrichen was das Zeug hält. Keine Chance bei der "Welt" irgendeine Wahrheit zu posten!


      Avatar
      schrieb am 16.06.16 10:44:00
      Beitrag Nr. 314 ()
      Die SZ hat auch behauptet, dass es sich bei den Tätern um "Deutsche" handelt.

      Die lügen wie gedruckt. Und der Hass auf das eigene Land nimmt immer absurdere Züge an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.16 09:59:57
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.628.501 von der_Rider am 16.06.16 10:44:00mal ein bisschen feinfühligen Humor...naja zumindest feinfühliger als diverse religiöse Praktiken :D




      http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201606/20160615…
      Avatar
      schrieb am 17.06.16 17:08:16
      Beitrag Nr. 316 ()
      Wir feiern jetzt den Ramadan - Mieter feiern mit!

      Avatar
      schrieb am 18.06.16 00:59:38
      Beitrag Nr. 317 ()
      Das Sturmgeschütz der Demokratie
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 12:52:06
      Beitrag Nr. 318 ()
      Tampons der Uni Wuppertal
      Das ist eure akademische Elite. Oder auch nicht....

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.06.16 18:55:47
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.661.990 von der_Rider am 21.06.16 12:52:06
      linksunten
      Die feine Seite für bekennende Straftäter...kennt Meiko Hass und Frau Kahane wahrscheinlich nicht
      Ich hab die Adressen schon aus rechtlichen Gründen rausgeschnitten...die Drecksäcke auf der indySeite natürlich nicht! Warum geht man gegen diese Schweinebande nicht vor????



      https://linksunten.indymedia.org/de/node/182533
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 13:03:38
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.665.008 von Abzugschach am 21.06.16 18:55:47na kennt das noch einer? hat sich geringfügig geändert....

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 13:15:50
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.698.178 von Abzugschach am 26.06.16 13:03:38Ein Unding, daß diese Verbrecherorganisation, die die Bürger dermaßen belogen hat, überhaupt noch zur Wahl antreten darf
      Avatar
      schrieb am 26.06.16 16:45:25
      Beitrag Nr. 322 ()
      Habt Ihr auch schon bei der Anti-Brexit Petition abgestimmt?
      Kann ja jeder teilnehmen, auch die Deutschen. Die Tagesschau sagt dann "Engländer" zu euch.

      Wer durch die Petition so richtig angefixt wurde, hat aber noch mehr Chancen:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 08:07:28
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.699.024 von der_Rider am 26.06.16 16:45:25Englisch!!! Der Mann kann Englisch!

      Avatar
      schrieb am 27.06.16 11:01:11
      Beitrag Nr. 324 ()
      Zur Eingangfrage zurückzukommen....

      Gibt es ein Comeback?

      Wie soll es das geben, wenn Schlechtmenschen, ihr Hass, ihre kruden Thesen die Gesellschaft immer mehr spalten?

      Ein Comeback mag es geben wenn der von den Schechtmenschen gewollte und forcierte! Bürgerkrieg vorbaie ist!

      Und diesmla räumen wir richtig auf!

      Ich freu mich drauf....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 13:08:54
      Beitrag Nr. 325 ()
      Herzlicher Empfang in Sebnitz
      Spitzenpolitiker sollten sich in Sachsen besser nicht mehr sehen lassen.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 14:19:29
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.704.142 von Borealis am 27.06.16 13:08:54
      Zitat von Borealis: Herzlicher Empfang in Sebnitz
      Spitzenpolitiker sollten sich in Sachsen besser nicht mehr sehen lassen.



      Man könnte glatt sagen: "Das ist also der Dank für jahrelange Alimentierung durch den Bund und die EU"

      Aber ich denke da bleibt der Gutmensch eben Gutmensch und unterstützt diese Menschen auch weiterhin. Es war und ist halt vieles neu für die Leute.

      Ich habe da vollstes Verständnis. Ich glaube ich würde auch so werden. Man hat keine Perspektive, und man kann wegen den Sprachbarrieren da ja auch nicht weg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 16:54:08
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.702.855 von Doppelvize am 27.06.16 11:01:11
      Zitat von Doppelvize: Zur Eingangfrage zurückzukommen....

      Gibt es ein Comeback?

      Wie soll es das geben, wenn Schlechtmenschen, ihr Hass, ihre kruden Thesen die Gesellschaft immer mehr spalten?

      Ein Comeback mag es geben wenn der von den Schechtmenschen gewollte und forcierte! Bürgerkrieg vorbaie ist!

      Und diesmla räumen wir richtig auf!

      Ich freu mich drauf....


      Es gibt kein Comeback.

      Deutschland wird in wenigen Jahrzehnten bedeutungslos sein. Sagt George Friedman vom US-Thinktank STRATFOR. Der hat schon oft Recht behalten.

      Ansonsten: Bürgerkrieg ist kein Spass. Ich weiss, wie es ist, wenn die staatliche Ordnung zusammenbricht. Komme viel rum in der Welt.

      Die Islamisten und Salafisten werden dann ein Blutbad anrichten, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 18:58:17
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.704.697 von Doppelvize am 27.06.16 14:19:29Wer ist denn "wir"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 19:13:03
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.707.103 von volatil1 am 27.06.16 18:58:17Deix ist und bleibt einer der besten!



      http://diepresse.com/home/kultur/kunst/1284152/Fur-immer-Dei…
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 19:38:54
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.699.024 von der_Rider am 26.06.16 16:45:25Am besten finde ich ja die Petition für die Wiederholung der Schlacht von Hastings von 1066.

      Fehlt eigentlich nur noch eine Petition für die Wiederholung des Spiels mit dem Wembley-Tor...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 20:50:20
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.704.142 von Borealis am 27.06.16 13:08:54
      Zitat von Borealis: Herzlicher Empfang in Sebnitz
      Spitzenpolitiker sollten sich in Sachsen besser nicht mehr sehen lassen.



      Der Stadtrat hat sich zu den Werten einer freien,WELTOFFENEN und toleranten Gesellschaft positioniert ! :laugh:

      ..und Deutschland ist die Schießbudenfigur Europas geworden !!!! :mad:

      Bitte weiter in das weltoffene Deutschland fluten,frau merkel ! :O:O

      Die Abrechnung wird kommen ! :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 14:32:00
      Beitrag Nr. 332 ()
      Der Islam gehört auf jeden Fall zu Deutschland
      Avatar
      schrieb am 30.06.16 14:43:17
      Beitrag Nr. 333 ()
      Junge Netz-Aktivisten und -Aktivistinnen
      Avatar
      schrieb am 30.06.16 17:20:58
      Beitrag Nr. 334 ()
      Fröhliche Lesben und Schwule im neuen Islam


      Das ist übrigens nicht Claudia Roth, das Kostüm würde ihr aber stehen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 03:58:31
      Beitrag Nr. 335 ()
      Damals, als in Deutschland Verbrecher noch bestraft wurden
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 12:03:46
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.737.211 von der_Rider am 01.07.16 03:58:31
      Zitat von der_Rider:


      Das war schon nach 45 vorbei! Man konnte ungestraft Menschen erschießen oder an Massenmorden mitgewirkt haben. Hüben wie drüben.

      Der Großteil ist davongekommen!



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 08:40:42
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.740.661 von Doppelvize am 01.07.16 12:03:46Falls sich noch jemand wundert, warum im Netz nur rechte hate-speech entfernt wird. Die von der Bundesregierung eingesetzte Stiftung hat nämlich jede menge illustre Mitglieder.

      Julia Schramm, bekennende Marxistin und Witzeschreiberin über Dresdens Bombardierung:




      Julia Schramm
      Julia Schramm ist Politikwissenschaftlerin und Autorin. Sie studierte Politikwissenschaft, Amerikanistik und öffentliches Recht an der Universität Bonn und arbeitet seit 2012 an einer Doktorarbeit an der Humboldt-Universität zu Berlin zum Thema Privatheit als politische Idee. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Rechtsextremismus, Antisemitismus und anderen Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit. Seit 2014 arbeitet sie für die Amadeu Antonio Stiftung als Fachreferentin für Hate Speech und Redakteurin im Projekt no-nazi.net.

      http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/team/jul…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.16 17:28:27
      Beitrag Nr. 338 ()
      Der schreibt für "Bento" (SPIEGEL) und Huffington Post.

      Avatar
      schrieb am 04.07.16 21:14:51
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.751.866 von Abzugschach am 03.07.16 08:40:42Julia Schramm, dein Bruder im Geiste...

      Avatar
      schrieb am 05.07.16 04:22:15
      Beitrag Nr. 340 ()
      Das sind die Leute, mit deren Hilfe die Regierung gegen Kritiker vorgeht
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 14:21:38
      Beitrag Nr. 341 ()
      Vier Affen
      Avatar
      schrieb am 07.07.16 18:21:10
      Beitrag Nr. 342 ()
      Wie schön, dass es Sommer ist und überall so bunt
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 07:51:06
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.787.734 von der_Rider am 07.07.16 18:21:10Ich gestehe...nach dieser Definition bin ich auch Nazi...muss ich mich jetzt am besten selbst zum Verhör bei Frau Kahane melden, oder reicht es wenn ich im Flüchtlingsheim Toiletten reinige und Besserung gelobe?




      http://www.netz-gegen-nazis.de/files/Flyer-gegen-Nazis-Faceb…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 08:15:16
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.790.236 von Abzugschach am 08.07.16 07:51:06reicht es wenn ich im Flüchtlingsheim Toiletten reinige und Besserung gelobe?

      Das wäre immerhin ein Anfang.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.16 08:30:24
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.790.404 von Doppelvize am 08.07.16 08:15:16@doppelv

      aber nur, wenn ich die entfernten Sauereien den Verursachern nach deren freier Wahl [soviel Toleranz muß sein:D] oral oder anal wieder zuführen darf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.16 14:37:37
      Beitrag Nr. 346 ()
      Jetzt ist aber Schluss mit der Hetze!
      Avatar
      schrieb am 10.07.16 16:37:34
      Beitrag Nr. 347 ()
      Das geheime Bilderbergertreffen – weiterer Schritte der Diktatur der Hochfinanz

      http://quer-denken.tv/brexit-warum-ziviler-widerstand-jetzt-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.16 18:38:56
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.802.374 von Biohero am 10.07.16 16:37:34Den freundlichen Herrn unten im Bild musste man nicht anpassen, der sieht doch im Original schon aus wie unser Justizminister oder nicht?:D


      Avatar
      schrieb am 10.07.16 18:48:33
      Beitrag Nr. 349 ()
      Das ist die Elite Deutschlands
      Avatar
      schrieb am 12.07.16 07:09:58
      Beitrag Nr. 350 ()
      Ein guter Vorschlag zur Entlastung der Rentenkassen
      Avatar
      schrieb am 13.07.16 17:37:59
      Beitrag Nr. 351 ()
      Hass und Hetze im Internet
      Unter den Tätern auch prominente Politiker und Satiriker.

      Kein Problem, die kriegen alle kein Rollkommando vom BKA.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.16 18:10:56
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.826.248 von der_Rider am 13.07.16 17:37:59Die Guten:

      Avatar
      schrieb am 14.07.16 19:13:56
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.826.248 von der_Rider am 13.07.16 17:37:59Vom Team Facebook-Bertelsmann als korrekt beurteilt.
      Wie auch z.B. die Sympathien für Anschlägspläne gegen Donald Trump oder Fordern von Wiederholung von Luftschlägen gegen Dresden.

      Das sind politisch-korrekte Forderungen. Im Sinne von Maas, Bertelsmann, Facebook nichts gegen auszusetzen, haben sie ja tatsächlich geprüft.
      Avatar
      schrieb am 15.07.16 08:46:17
      Beitrag Nr. 354 ()
      Eine mich interessierende Frage wäre es, ob unserem Justizminister einer dabei abgeht, wenn er sowas liest?

      Avatar
      schrieb am 15.07.16 09:43:16
      Beitrag Nr. 355 ()
      Der Sohn vom Maas ist bei der Antifa.

      Woher er das wohl hat? Auf jeden Fall wird der Papa alles tun, damit diese Verbrecher ungeschoren davonkommen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.16 20:21:40
      Beitrag Nr. 356 ()
      Würde es sich bei den Attentätern in Paris, Brüssel oder Nizza nicht um Moslems, sondern um Rechtsradikale handeln, wäre in Europa der Teufel los. Wahrscheinlich wäre längst das Militär ausgerückt und hätte jeden, der nur nach "Rechts" riecht, in Internierungslager gesteckt. Aber auf Moslems nimmt man ja lieber Rücksicht, damit sie uns auch ganz toll lieb haben. Lieber geht unser Justizminister auf Jagd nach irgendwelchen Maulhelden im Internet.
      Avatar
      schrieb am 16.07.16 07:59:22
      Beitrag Nr. 357 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.16 10:02:44
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.846.252 von Abzugschach am 16.07.16 07:59:22komm mich jetzt auf eine schwarze Liste oder in den Gulag?:D

      Avatar
      schrieb am 17.07.16 06:30:22
      Beitrag Nr. 359 ()
      Einfalt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.16 08:34:48
      Beitrag Nr. 360 ()
      Die friedlichen Linken...bei solchen "Bagtellfällen" von LINKS muss man sehr tief im Netz recherchieren, bis man sie findet. Interessiert die GEZ-Medien nämlich nicht die Bohne.




      Leipzig. Im Böhlener Ortsteil Großdeuben ist am späten Montagabend ein 37-Jähriger von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Wie der Mann gegenüber der Polizei erklärte, sei er zuvor Teilnehmer der Legida-Demonstration in Leipzig gewesen und wollte wieder nach Hause. Kurz vor dem Eingang zu seinem Wohnhaus griffen ihn die Täter ohner Vorwarnung an.

      http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzi…
      Avatar
      schrieb am 17.07.16 15:15:01
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.849.708 von der_Rider am 17.07.16 06:30:22
      Avatar
      schrieb am 18.07.16 03:00:58
      Beitrag Nr. 362 ()
      So hat uns die DDR mal destabilisiert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.16 06:30:40
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.853.023 von der_Rider am 18.07.16 03:00:58Bestsellerautorinnen, IT-Genies sowie politisch korrekte Hausmänner kommen zu uns, so sieht es jedenfalls die Stadt München....geile Propaganda :D.

      Avatar
      schrieb am 18.07.16 07:09:36
      Beitrag Nr. 364 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.16 21:49:04
      Beitrag Nr. 365 ()
      Hallo Heiko Maas!
      Wir anständigen Bürger sollen ja jetzt Hetze gegen Ausländer melden. Damit die Täter schnell verhaftet werden können.

      Ich hätte da was:

      Avatar
      schrieb am 19.07.16 03:09:03
      Beitrag Nr. 366 ()
      Mein Mitgefühl dem jungen afghanischen Mitbürger, der gestern im Alter von 17 Jahren der willkürlichen deutschen Polizeigewalt zum Opfer gefallen ist. Er befand sich mitten in einem vielversprechenden Integrationsprozess in die moderne europäische Gesellschaft des 21. Jahrhunderts, den Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel maßgeblich gestaltet hat.

      Dabei hätte der junge Mann so viele neue europäische Trends fortsetzen und vertiefen können - z.B. in Paris, Brüssel oder Nizza.

      R.i.p., vergelt´s Gott und Allahu Akbar!
      Avatar
      schrieb am 19.07.16 06:11:53
      Beitrag Nr. 367 ()
      Ich lese gerade, dass das alles nur eine "posttraumatische Belastungsstörung" ist. Alles halb so wild.

      Das ist keine Satire. Für die linken Freunde der Islamisten ist keine Rechtfertigung zu blöd.

      ----
      Könnte ein PTSD-Effekt sein. Gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wird aber leider nur die wenigsten interessieren.
      ----
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.16 07:46:33
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.861.132 von der_Rider am 19.07.16 06:11:53Berliner Folklore...wohlgemerkt fast täglich! Diesmal Autos vom Schweinestaat.

      Avatar
      schrieb am 20.07.16 02:36:06
      Beitrag Nr. 369 ()
      SPD Politikerin hat Abitur und juristisches Staatsexamen voll erfunden. Macht jetzt auf Opfer von sich selber.

      Korrupt bis auf die Knochen.

      http://www.danisch.de/blog/2016/07/19/eine-falsche-juristin-…

      ----
      Das politische Engagement von Frau Hinz war und ist von Aufrichtigkeit und Integrität geprägt. Sie ist daher sehr bestürzt, nicht die Courage aufgebracht zu haben, für ihr Fehlverhalten geradezustehen.
      ----
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 07:49:24
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.870.060 von der_Rider am 20.07.16 02:36:06ja ja, so ist das...viele oder die meisten? bei links/Grün haben gar keine wie auch immer geartete Ausbildung (Eckart, Fischer, Roth usw usw.) und weil sowas lästig ist hat offenbar der eine oder die andere zumindest kriminelle Fantasie :D.

      Hier auch die Meldung von der Tagesschau:

      http://www.tagesschau.de/inland/abgeordnete-hinz-lebenslauf-…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 08:41:29
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.870.423 von Abzugschach am 20.07.16 07:49:24

      darum gibts hier jetzt einen kleinen Blick auf das Schlachtfeld

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 19:07:08
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.870.903 von Abzugschach am 20.07.16 08:41:29
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.16 10:06:51
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.876.834 von Abzugschach am 20.07.16 19:07:08Abitur, Studium oder sonstige Ausbildungsnachweise sind nicht erforderlich oder können ggf. per photoshop selbst erstellt werden...wir helfen gerne:D




      http://www.spd-eifelkreis.de/wp-content/uploads/2016/07/Stel…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.16 09:59:59
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.880.608 von Abzugschach am 21.07.16 10:06:51
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.16 07:34:45
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.897.714 von Abzugschach am 23.07.16 09:59:59
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 10:00:28
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.900.900 von Abzugschach am 24.07.16 07:34:45
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 21:44:03
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.906.360 von Abzugschach am 25.07.16 10:00:28

      http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157308066/Israe…
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 22:12:47
      Beitrag Nr. 378 ()
      Immer wieder bereichernd, die muslimischen Mitbürger aus unserer Mitte:

      Angriff auf Chirurgen „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“

      http://www.express.de/bonn/angriff-auf-chirurgen--er-schrie-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.16 05:39:04
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.931.965 von Dampfi69 am 27.07.16 22:12:47
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.16 08:16:15
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.933.006 von Abzugschach am 28.07.16 05:39:04Vor allem als Berliner einfach mal 2 Minuten zuhören....



      https://www.youtube.com/watch?v=B8b4Aahjreg
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 10:44:47
      Beitrag Nr. 381 ()
      Das in meinen Augen widerliche bundesdeutsche Zensurmedium namens "Der Spiegel", veröffentlicht nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Leserbeiträge in seinen Diskussionsforen.

      Um von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen, veröffentliche eben hier meinen Beitrag zur gesichtslosen Anbiederung der SPD an Frau Merkel in Sachen Flüchtlingspolitik.

      Der Link zum urspünglichen Artikel des Spiegels: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-tho…

      Ich hatte gleich zwei Kommentare geschrieben, beide wurden vom meinungsfreiheitsverachtenden Augstein-Medium zensiert:

      Beitrag 1:

      Nur unter Akzeptanz weiterer Anschläge...

      ... werden wir es schaffen, die zukünftige Entwicklung in Deutschland zu ertragen. Das große Problem sehe ich bei einen fehlenden funktionierenden Integrationsprogramm der Regierung. Es sind zu schnell zu viele zu Integrierende (zum Großteil junge Single-Männer) auf einmal gekommen, was große Probleme mit sich gebracht hat. In der Altersgruppe von 18-35 Jahren ist in Deutschland ein bizarrer Männerüberschuss in der Bevölkerungsstruktur entstanden, was entsprechende Probleme aufgeworfen hat und uns über viele Jahre weiterhin beschäftigen wird.

      Vergeht für diese vielen jungen Menschen zu viel Zeit ohne Arbeitsplatz, ohne Lebenspartner, ohne klar erreichbares Ziel und ohne Wohlstand, wird die Frustration unter ihnen zunehmen. Dies wird sie anfällig für die Propaganda des IS machen und Deutschland immer unsicherer werden lassen.

      Die Sache ist ganz einfach: Wer Menschen aufnimmt, muss gleichzeitig auch ein klares Integrationsprogramm für sie haben. Hat man ein solches nicht, setzt man die Gesellschaft neuen Gefahren aus. Eine Terrorwarnung und Evakuierung wird die nächste jagen, zudem werden auch (hoffentlich wenige) vollendete Terroranschläge immer mehr zum Alltag gehören.

      Beitrag 2:

      Ich bin gespannt, wie Merkel/SPD bei weiteren Anschlägen in Deutschland reagieren werden?

      Merkel an sich ist faul - sie agiert niemals, sie sitzt alles aus und faselt etwas Beschwichtigendes dazu, was die Realität in Deutschland vollkommen ausblendet.

      Bei den aktuellsten tödlichen islamistischen Terroranschlägen in Deutschland war auffällig, dass die Attentäter meist schon 2-3 Jahre in Deutschland waren und es in dieser Zeit nicht geschafft haben, sich zu integrieren. Es dauerte also eine gewisse Zeit lang, bis der Frust bei den Attentätern in Deutschland so groß angewachsen war, dass sie auf die ihnen eingetrichterte IS-Mordleier zurück griffen.

      Welche sofort umzusetzenden Konzepte hat die Merkel/SPD für die Integration der über 1 Million Flüchtlinge von 2015, damit diese nicht z.B. in einem Jahr geballt in Deutschland zuschlagen?

      Wie Merkel einfach mal zur globalen Mega-Party in Deutschland zu laden ist das eine - diese zu organisieren, ist um ein Vielfaches schwieriger.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 14:27:25
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.954.990 von Dampfi69 am 31.07.16 10:44:47
      Avatar
      schrieb am 31.07.16 15:32:51
      Beitrag Nr. 383 ()
      ... und weiter geht es mit der Zensurwort des Systemorgans "Der Spiegel".

      Diesmal beim Diskussionsforum zum Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-erdogan-fans…

      Dort zensierter Text:

      Vorzeigedemokrat Erdogan

      Erdogan sieht die Demostration in Köln als Machtdemonstration und möchte eine pseudodemokratische Legitimation für das ableiten, was nach seiner Auffassung "Demokratie" darstellt. Demokratie lebt aber v.a. von der Einhaltung von Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Unabhängigkeit von Legislative/ Judikative/ Exekutive, Toleranz, Kritikfähigkeit und dem Zulassen oppositioneller Sichtweisen. All dies schafft sich Erdogan aber systematisch vom Hals...

      Mit erscheint das Demokratieverständnis Erdogan´s in etwa so weit entwickelt zu sein wie das ehemalige Demokratieverständnis der Regierenden in der "Deutschen Demokratischen Republik".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.16 10:44:24
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.956.007 von Dampfi69 am 31.07.16 15:32:51

      http://www.sz-online.de/sachsen/keine-lehrlinge-gefunden-344…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 09:50:50
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.959.988 von Abzugschach am 01.08.16 10:44:24

      http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 22:13:22
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.954.990 von Dampfi69 am 31.07.16 10:44:47
      Zitat von Dampfi69: Das in meinen Augen widerliche bundesdeutsche Zensurmedium namens "Der Spiegel", veröffentlicht nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Leserbeiträge in seinen Diskussionsforen.

      Um von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen, veröffentliche eben hier meinen Beitrag zur gesichtslosen Anbiederung der SPD an Frau Merkel in Sachen Flüchtlingspolitik.

      Der Link zum urspünglichen Artikel des Spiegels: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-tho…

      Ich hatte gleich zwei Kommentare geschrieben, beide wurden vom meinungsfreiheitsverachtenden Augstein-Medium zensiert:


      SPIEGEL ist noch um einiges schlimmer als Bondboard... :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 22:24:46
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.976.227 von der_Rider am 02.08.16 22:13:22Ist schon sehr lange her, dass ich mal im Spiegel-Forum geschrieben habe. Anfangs habe ich gar nicht gemerkt, dass die fast alles zensieren. Irgenwann habe ich mal nachgecheckt und festgestellt, dass 80-90% durchfällt, wenn es nicht der rotgrünen Doktrin entspricht. Gelegentlich lassen sie mal was durch, damit es nicht zu einseitig wird.

      Fazit: macht euch nicht die Mühe, hat keinen Sinn dort irgenwas zu schreiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 08:32:09
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.976.341 von der_Rider am 02.08.16 22:24:46Berlin 2070?...oder früher?

      Für die Politik sind die Muslime eine der wichtigsten Wählergruppen, vor allem für die Labour-Partei. "Labour interessiert sich nur für die Immigranten. Die weißen Engländer haben sie vergessen", bekam zu hören, wer im Wahlkampf vor dem EU-Referendum mit Leuten aus dem klassischen Arbeitermilieu sprach. "Die Muslime sind für die Partei mittlerweile so wichtig wie die Gewerkschaften", bestätigt ein Lokalreporter in Blackburn, der lieber nicht mit Namen in der Zeitung stehen will.




      http://www.welt.de/vermischtes/article157445768/Eine-britisc…
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 15:48:12
      Beitrag Nr. 389 ()
      Stellenangebot
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 07:31:48
      Beitrag Nr. 390 ()
      Schon wieder hat einer wild um sich gestochen, dabei eine Frau ermordet und mehrere andere verletzt.

      Jetzt wird dieser mörderische Parasit zum Dank wohl jahrelang betreut und teuer durch gefüttert.

      Wieso holen sie auch lauter psychisch kranke nach Europa? Damit Merkel unter der geballten Ansammlung all dieser Spinner nicht mehr so stark auffällt?

      Der Spiegel berichtet natürlich genderneutral von "einem Mann":

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/london-offenbar-eine-t…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 08:38:56
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.985.830 von Dampfi69 am 04.08.16 07:31:48
      Zitat von Dampfi69: Schon wieder hat einer wild um sich gestochen, dabei eine Frau ermordet und mehrere andere verletzt.

      Jetzt wird dieser mörderische Parasit zum Dank wohl jahrelang betreut und teuer durch gefüttert.

      Wieso holen sie auch lauter psychisch kranke nach Europa? Damit Merkel unter der geballten Ansammlung all dieser Spinner nicht mehr so stark auffällt?

      Der Spiegel berichtet natürlich genderneutral von "einem Mann":

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/london-offenbar-eine-t…


      Die sind nicht psychisch krank. Das sind ganz gewöhnliche Islamisten.

      Psychisch krank sind höchstens die Apologeten der Qualitätspresse. Aber das ist ja nichts neues.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 11:04:02
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.986.277 von der_Rider am 04.08.16 08:38:56wahrscheinlich ordnet das Kahane&Co ein. Bei all den Randalen in Unterkünften kommt da schon ein stattlich Zahl rechtsradikaler Flüchtlinge zustande...auweia...Deutschland 2016.


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 12:23:36
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.987.831 von Abzugschach am 04.08.16 11:04:02
      Zitat von Abzugschach: wahrscheinlich ordnet das Kahane&Co ein. Bei all den Randalen in Unterkünften kommt da schon ein stattlich Zahl rechtsradikaler Flüchtlinge zustande...auweia...Deutschland 2016.




      Wenn z.B. ein paar Syrer sich die Afghanen in derselben Unterkunft nationalistisch motiviert vornehmen, dann ist das als rechtsradikal einzustufen und natürlich auch so zu publizieren.

      Ich verstehe nicht, warum die Regierung dann so viele Nazis unkontrolliert ins Land gelassen hat?
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 12:31:27
      Beitrag Nr. 394 ()
      Leute, bitte nicht alles durcheinander bringen
      Der "Kampf gegen Rechts" betrifft nur den weissen, heterosexuellen, biodeutschen Mann.

      Nur der kann "Nazi" sein. Ok, ein paar AfD-Frauen lassen wir zu. Fällt unter "Vielfalt".
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 16:40:54
      Beitrag Nr. 395 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 09:27:40
      Beitrag Nr. 396 ()
      Wie so oft hat das verachtenswerte BRD-Zensurmedium namens "Der Spiegel" wieder zugeschlagen. Man löscht dort unzählige Foreneinträge in abartiger Stasi-Mielke-Manier.

      Folgender Eintrag wurde dort zensiert: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-zahl-der-asylb…

      Ungeeigneter Merkel-Erdogan-Pakt

      Europa sollte unter den aktuellen Voraussetzungen NIEMALS die Visafreiheit für die Türkei verhandeln oder gar gewähren. Es ist nötig, zumindest ein basisdemokratisches Referendum unter den Bürgern der EU in Sachen Visafreiheit für die Türkei abzuhalten. Ein typisches Stilmittel von Herrn Erdogan ist die Erpressung ("Visafreiheit oder wieder mehr Flüchtlinge nach Europa") und die Unterwanderung von Abkommen zu seinen Gunsten (gebildete und leistungsfähige Flüchtlinge in der Türkei behalten im Austausch schwer kranker/ pflegebedürftiger Asylbewerber aus Syrien nach Europa). Merkel lobte noch vor einigen Tagen die Niederschlagung des Putschversuchs in der demokratischen Türkei - es besteht somit kein Grund, türkischen Staatsbürgern politisches Asyl in Deutschland zu gewähren. Bei Erdogans Gepflogenheiten (wie oben erläutert: Erpressung und Unterwanderung von Vereinbarungen zu seinen Gunsten) wäre die Visafreiheit für ihn eine willkommene Errungenschaft, unliebsame eigene Staatsbürger oder als solche deklarierte (z.B. Syrer mit ausgestelltem türkischem Pass) viel problemloser in die EU los zu werden als bisher. Mit Menschen vom Schlage Erdogan verhandelt man nicht, sondern man meidet und isoliert sie - diese Person neigt zu unlauteren Methoden und bastelt an einem Staat nach seinen egoistischen Vorstellungen, während seine Handelspartner, die er kontinuierlich über den Tisch gezogen und erpresst hat, nur die Nachteile zu tragen haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 14:07:40
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.995.175 von Dampfi69 am 05.08.16 09:27:40ein wundr, daß überhaupt noch jemand schrottblätter liest:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.16 18:30:34
      Beitrag Nr. 398 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.16 18:36:27
      Beitrag Nr. 399 ()
      Erdbeer-Milch mit Ilse Aigner
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 18:37:45
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.008.537 von der_Rider am 07.08.16 18:36:27boah ey bin ich überrascht:eek:

      Fallmanagerin schaltete sich ein
      Doch der junge Mann gab vorzeitig auf. „Er tauchte von heute auf morgen nicht mehr bei uns in der Backstube auf“, so Jansen. Der Senegalese hielt aber noch einige Zeit Kontakt zu einigen seiner ehemaligen Kollegen per Chat. Über diese Kontakte erfuhr Jansen, dass der Senegalese offenbar dem Druck seiner Flüchtlings-Clique erlegen war. „Der Tenor lautete, ‘Die anderen arbeiteten nicht, warum sollte er dann arbeiten?’“, so Jansen.

      Flüchtling aus Rees gibt einen hart erkämpften Job auf | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
      http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/fluechtling-aus-ree…#plx1642000828" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/fluechtling-aus-ree…#plx1642000828





      http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/fluechtling-aus-ree…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.16 18:42:54
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.014.885 von Abzugschach am 08.08.16 18:37:45endlich da...der neue Olympia-Sport-Burkini...hoffentlich mit aircon, sonst droht droht der Tod duch Ersaufen im eigenen Schweiß:D


      Avatar
      schrieb am 09.08.16 06:37:49
      Beitrag Nr. 402 ()
      Die fast nackten deutschen Frauen müssen aber noch verpixelt werden, damit die Olympiade mehr schariagerecht ist!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 10:01:56
      Beitrag Nr. 403 ()
      Wir faffen daf!
      Avatar
      schrieb am 09.08.16 19:58:13
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.016.877 von der_Rider am 09.08.16 06:37:49@rider

      Pixel?....here we go:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 07:38:35
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.023.843 von Abzugschach am 09.08.16 19:58:13
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 18:08:20
      Beitrag Nr. 406 ()
      Jetzt verstehe ich, warum Merkel so beliebt ist
      Es sind die vielen Steuersenkungen alle Jahre.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.16 20:30:03
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.032.207 von der_Rider am 10.08.16 18:08:20wie sollen Menschen, die schon ihr eigenes Essverhalten nicht unter Kontrolle bringen in der Lage sein weitaus dramatischer Dinge unter Kontrolle zu bringen?



      gilt natürlich in ähnlicher Weise für den Vizeadipösen

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 14:22:42
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.042.908 von Abzugschach am 11.08.16 20:30:03
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 11:12:53
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.023.843 von Abzugschach am 09.08.16 19:58:13auf gehts.. GEZ gegen Nazis...jetzt liken!..Vorsicht, wer nicht liked gerät in den Verdacht politischer Unzuverlässigkeit!:D



      https://www.facebook.com/prorundfunkbeitrag/?rc=p
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 14:21:56
      Beitrag Nr. 410 ()
      Zum ersten Mal seit 1989:

      Bundesregierung will Bevölkerung zu Hamsterkäufen raten

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katastrophenfall-b…

      Als offizielle Begründung dafür wird vorgeschoben:
      - zur zivilen Verteidigung bei "hybriden Konflikten" (z.B. Computerviren oder Sabotage durch Gegner)
      - diese Angriffe könnten mit konventionellen und Massenvernichtungswaffen kombiniert werden

      Die Autoren des geplanten Zivilverteidigungskonzeptes fordern "einen offenen gesellschaftlichen Diskurs" über das erforderliche Schutzniveau und die Bereitschaft der Bürger, Risiken hinzunehmen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 16:39:26
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.755 von Dampfi69 am 21.08.16 14:21:56
      Zitat von Dampfi69: Zum ersten Mal seit 1989:

      Bundesregierung will Bevölkerung zu Hamsterkäufen raten

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katastrophenfall-b…

      Als offizielle Begründung dafür wird vorgeschoben:
      - zur zivilen Verteidigung bei "hybriden Konflikten" (z.B. Computerviren oder Sabotage durch Gegner)
      - diese Angriffe könnten mit konventionellen und Massenvernichtungswaffen kombiniert werden

      Die Autoren des geplanten Zivilverteidigungskonzeptes fordern "einen offenen gesellschaftlichen Diskurs" über das erforderliche Schutzniveau und die Bereitschaft der Bürger, Risiken hinzunehmen.



      Vor Raub, Diebstahl und Vergewaltigung schützen sie Euch schon jetzt nicht mehr.

      Jetzt versprechen sie nicht mal eine Notversorgung in der Krise. Das wird die Nacht der langen Messer für Islamisten und andere Faschisten, wenn es soweit ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.16 16:58:57
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.104.755 von Dampfi69 am 21.08.16 14:21:56"Die Autoren des geplanten Zivilverteidigungskonzeptes fordern "einen offenen gesellschaftlichen Diskurs" über das erforderliche Schutzniveau und die Bereitschaft der Bürger, Risiken hinzunehmen."

      Mal sehen. ob die Bürger noch bereit sind, das Risiko der Bundesregierung weiter hinzunehmen oder anfangen entsprechende Schutzmaßnahmen dagegen zu unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 07:51:26
      Beitrag Nr. 413 ()
      Kriegt Ihr eigentlich auch jedesmal die Krätze, wenn wieder so ein wichtiger Halbintelligenzler seine Lesebrille runterklappt und das Wort "Diskurs" benutzt?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 08:48:43
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.107.524 von der_Rider am 22.08.16 07:51:26Vielleicht meint er Diskus (das ist so ein rundes Ding, das er vermutlich an den Kopp bekommen hat).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 17:05:01
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.107.524 von der_Rider am 22.08.16 07:51:26
      Zitat von der_Rider: Kriegt Ihr eigentlich auch jedesmal die Krätze, wenn wieder so ein wichtiger Halbintelligenzler seine Lesebrille runterklappt und das Wort "Diskurs" benutzt?


      Noch besser ist, wenn die mal wieder von den "Sorgen und Ängsten der Bürger" daher reden.

      So als ob die Leute sich das alles nur einbilden würden...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 18:52:23
      Beitrag Nr. 416 ()
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 08:28:38
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.112.969 von der_Rider am 22.08.16 18:52:23und von sowas müssen wir uns zensieren lassen...gibts eigentlich eine Seite entmuendigen.de?





      https://www.youtube.com/watch?v=g_qk8MzTT2Y
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.16 22:25:43
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.123.679 von Abzugschach am 24.08.16 08:28:38
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 13:53:53
      Beitrag Nr. 419 ()
      Der Islam gehört zu Deutschland
      Und da wollen natürlich wissen, wie in den vorbildlich gläubigen Ländern die Rechtsprechung funktioniert!

      Avatar
      schrieb am 25.08.16 17:08:36
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.314 von Abzugschach am 24.08.16 22:25:43Leider ist ein Großteil der Deutschen verblödet.

      Maas behauptet, das wäre gegen Rassismus, wenn er sein Geburtsland verunglimpft.

      Deutsche Mitbürger mit Migrationhintergrund verstehen nicht, warum ein Minister gegen sein eigenes Land hetzt.
      Dieser Giftzwerg aus dem Saarland. Übrigens Honecker war auch Saarländer ( nix gegen Saarländer an sich);)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:09:00
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.131.314 von Abzugschach am 24.08.16 22:25:43Noch mehr "Tolle Zeichen" vom Justizminister:

      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:14:39
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.137.644 von bluechip56 am 25.08.16 17:08:36die Regierugsgilde macht die AfD deshalb ständig schlecht und auch alle ihre Wähler - sie wollen doch weiterhin ihr Unwesen treiben und von der Steuerverschwendung ganz zu schweigen....
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 18:34:29
      Beitrag Nr. 423 ()
      Vorbildliche Frauen
      Halten sich an Merkels Vorgaben und hören auf Schäubles Order, nicht weiter in Inzucht zu verfallen.

      So schaffen wir das spielend!

      Avatar
      schrieb am 25.08.16 19:37:40
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.137.644 von bluechip56 am 25.08.16 17:08:36Typen wie Meiko Haas haben wir früher auf dem Schulhof das Aktenköfferchen weggenommen oder wahlweise gleich verprügelt. So eine Lusche kann man nicht wirklich ernstnehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 19:52:52
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.138.709 von volatil1 am 25.08.16 19:37:40Für den Meiko Haas kriegste einen Daumen:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 20:43:19
      Beitrag Nr. 426 ()
      So sehen die Punk-Musiker von Heiko Maas übrigens aus. Nein, das ist nicht der Sigmar!

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 00:49:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte achten Sie auf ihre Wortwahl und bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 09:00:07
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.140.416 von Dampfi69 am 26.08.16 00:49:13pressure in the bottle :D






      http://www.welt.de/politik/ausland/article157862620/Wilders-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 14:51:16
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.141.277 von Abzugschach am 26.08.16 09:00:07Was haben die denn da oben mit dem Banner zu suchen ??? "Sichere Grenzen, sichere Zukunft" ??? Wie kann man denn sowas fordern ? Absolut beschämend. Man kann doch nicht das Gegenteil von dem fordern, was unsere Bundesregierung praktiziert. Wo kämen wir denn da hin! Der OB Müller aus Berlin findet das widerlich, so einen tollen Bürgermeister hat nicht jede Stadt!


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 15:09:13
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.112.195 von Blue Max am 22.08.16 17:05:01So als ob die Leute sich das alles nur einbilden würden...

      man muß sie nur überzeugen, vertrauen gewinnen blablabla seier seier
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 15:10:20
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.105.331 von der_Rider am 21.08.16 16:39:26Hamsterkäufe schützen auch nicht vor Regierenden
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 15:24:09
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.107.974 von Borealis am 22.08.16 08:48:43Vielleicht meint er Diskus (das ist so ein rundes Ding, das er vermutlich an den Kopp bekommen hat).
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 15:29:46
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.137.644 von bluechip56 am 25.08.16 17:08:36..Kein Wunder bei den Medien, die sich die leute täglich reinziehen
      was iü kann man anderes erwarten von Leuten, die den ganzen Tag mit stöpseln in den Ohren herumlaufen oder jenes seltsame Spiel betreiebn und dafür auch noch geld ausgeben:keks:
      http://www.bz-berlin.de/berlin/dieser-sonnabend-ist-ein-fest…
      "Am Sonnabend lauern zwischen 12 und 18 Uhr rund 6.000 putzige Monster:keks: an 50 Spots entlang der Ringbahn und an anderen zentralen Punkten in der Hauptstadt. "
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 15:42:23
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.150.955 von Abzugschach am 27.08.16 14:51:16Greenpeace Methoden.

      Sowas haben Presse und Regierung schon immer schärfstens verurteilt, oder nicht?

      Zitat von Abzugschach: Was haben die denn da oben mit dem Banner zu suchen ??? "Sichere Grenzen, sichere Zukunft" ??? Wie kann man denn sowas fordern ? Absolut beschämend. Man kann doch nicht das Gegenteil von dem fordern, was unsere Bundesregierung praktiziert. Wo kämen wir denn da hin! Der OB Müller aus Berlin findet das widerlich, so einen tollen Bürgermeister hat nicht jede Stadt!


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.16 19:59:03
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.151.129 von der_Rider am 27.08.16 15:42:23und Reiserobby ruft sogar zum Mord gegen AFD und die Identitären auf, bzw. wünscht einen solchen herbei...sein Name und seine Adresse ist ja über seine schlecht gemachte homepage perfekt identifizierbar....eigentlich ist da doch eine Anzeige fällig....ich spende für einen Anwalt....noch jemand dabei?



      https://twitter.com/ReiseRobby
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 08:18:45
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.152.020 von Abzugschach am 27.08.16 19:59:03
      Zitat von Abzugschach: und Reiserobby ruft sogar zum Mord gegen AFD und die Identitären auf, bzw. wünscht einen solchen herbei...sein Name und seine Adresse ist ja über seine schlecht gemachte homepage perfekt identifizierbar....eigentlich ist da doch eine Anzeige fällig....ich spende für einen Anwalt....noch jemand dabei?


      Ich habs jetzt nicht geprüft, aber bei Wikipedia soll das jetzt als "Terroranschlag" eingetragen sein.

      Das sind ja nicht einfach nur ein paar Bekloppte, sondern stehen der Regierung nahe. Wenn Opposition erst mal als "Terroristen" definiert sind, dann haben auch wir das Erdogan-Deutschland. Die kann man ja ausmerzen, bis zum Finale. Heiko Maas wird's freuen.

      Die Radikalisierung unter Linken wird immer extremer. Zusammen mit den verbündeten Moslems wird das in einem größeren Blutbad enden.
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 10:58:59
      Beitrag Nr. 437 ()
      Von der werdet Ihr regiert!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 11:10:25
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.157.351 von der_Rider am 29.08.16 10:58:59Wie bastel ich mir einen Nazi-Skandal? Ganz einfach ich lasse die Hetzparolen aus dem Bild...warum mache ich sowas? Naja, ich will die Bevölkerung ja nicht genauso schlimm schänden wie das arme Brandenburger Tor.

      Original:



      Fälschung:

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 15:26:41
      Beitrag Nr. 439 ()
      Comeback in D?
      Sehr schwer vorstellbar. Wir sind in der EU isoliert. Der Russe ist nur böse. Mit unseren Fachministern irren wir in der Dunkelheit und F. Merkel zeigt ihre Raute und das Scheckbuch. Probleme werden einfach verschoben und unsere Mittelständler halten den Motor am laufen.
      Die USA haben ganze Arbeit geleistet, so wie sie es insbesondere seit GW Bush besonders gut hinbekommen haben. Die USA kommen mir langsam so vor wie die Titanic. Wie weit werden sie noch gehen? Wann werden die Länder aufwachen und diesen Wahnsinn stoppen?
      Avatar
      schrieb am 29.08.16 21:35:12
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.157.435 von Abzugschach am 29.08.16 11:10:25"SICHERE GRENZEN - SICHERE ZUKUNFT"

      absolut widerlich. Kaum noch zu übertreffen, nur

      "SICHERE STRASSEN - SICHERES LEBEN"

      ist noch ekelhafter.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.16 06:18:35
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.161.992 von volatil1 am 29.08.16 21:35:12
      Zitat von volatil1: "SICHERE GRENZEN - SICHERE ZUKUNFT"

      absolut widerlich. Kaum noch zu übertreffen, nur

      "SICHERE STRASSEN - SICHERES LEBEN"

      ist noch ekelhafter.


      Und dann noch dieses Nazi-Gelb. Erschütternd!

      [/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 11:19:17
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.162.982 von der_Rider am 30.08.16 06:18:35Da steckt sicher die AFD dahinter...konsequenter kann man die SPD nicht in die Einstelligkeit drücken :D





      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-erwa…
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 11:29:38
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.161.992 von volatil1 am 29.08.16 21:35:12
      Zitat von volatil1: "SICHERE GRENZEN - SICHERE ZUKUNFT"

      absolut widerlich. Kaum noch zu übertreffen, nur

      "SICHERE STRASSEN - SICHERES LEBEN"

      ist noch ekelhafter.


      Ja, das ist schon schlimm, wie kann man das nur fordern....

      Das geht ja gar nicht, diese pösen Nazis und Vollpfosten,... und dann schänden sie noch das Brandenburger Tor
      Avatar
      schrieb am 03.09.16 19:14:28
      Beitrag Nr. 444 ()
      +++ Neues aus der Anstalt +++
      -----------------------------------------------------------
      • Merkel würde in Flüchtlingskrise wieder so handeln
      • Merkel will weiter TTIP - Auf Biegen und Brechen
      • Merkels Kotau war wieder tief genug:
      • Merkel leidet unter Helfersyndrom

      • Vermerk belastet Justizminister Maas !
      • Belog Justizminister den Bundestag ?
      • Schäuble: Maas müsste zurücktreten
      • Spiegel: Ist Heiko Maas ein Lügenminister ?

      • Grüne fordern Rechte für bis zu vier Eltern pro Kind
      • SPD wirft Union Schmusekurs mit der AfD vor
      • Bauherr aus Lippe sucht Asyl im eigenen Haus
      • Merkel-Deutschland- Ein Selbstbedienungsladen

      • Regierungs-Gutachen: Deutsche sollen ihre Essgewohnheiten ändern
      • DIHK: Konzerne bei Einstellung von Flüchtlingen nicht überfordern
      • 1,7 Millionen Menschen mit Asylverfahren in Deutschland
      • Asylbewerber kocht seine Stieftochter
      usw.

      • Lesen Sie mehr -
      http://nachrichten-tagebuch.weebly.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.16 08:41:59
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.200.566 von Hans60 am 03.09.16 19:14:28:D

      Avatar
      schrieb am 05.09.16 12:33:09
      Beitrag Nr. 446 ()
      Während für das "Pack" knallharte Steuergesetze gelten, die brutalstmöglich umgesetzt werden, ist die Situation für unsere Fachkräfte deutlich fröhlicher: da zählt nämlich keiner Steuern, ganz im Gegenteil: in den No-Go-Areas müssen Steuerbeamte um ihr Leben fürchen.

      ---------

      Chaos um Steuerhinterziehung in Berlin – Finanzbeamter bangt um sein Leben

      http://jbm.news/reportagen/chaos-um-steuerhinterziehung-in-b…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.16 07:12:25
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.208.177 von der_Rider am 05.09.16 12:33:09
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 21:58:41
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.240.847 von Abzugschach am 09.09.16 07:12:25Ein Burka-Verbot ist Pflicht - das seit Jahrzehnten bewährte Vermummungsverbot muss eingehalten werden, zumal sich jeder/jede unter einer Burka verstecken könnte.

      Eine Obergrenze ist ebenfalls Pflicht, wenn man eine vernünftige Integration organisieren und finanzieren möchte.

      Eine Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft ist sowieso Pflicht - somit wird eine diesen Personen selektiv zugestandene Rosinenpickerei bezüglich der Staatsbürgerschaft unterbunden.

      Warum sollte jemand wegen seiner Herkunft bevorzugt werden (insbesondere bei der Anwendung des Strafrechts, wobei z.B. Flüchtlinge nach Verbrechen hofiert und somit zu weiteren Verbrechen animiert werden)?
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 01:24:11
      Beitrag Nr. 449 ()
      Wahlversprechen Steuersenkung
      Ob das Pack es diesmal kapiert?

      ----------

      CDU-Staatssekretär spricht über höhere Steuern
      "Man muss schauen, welche Kompromisse nötig sind": Bisher waren Steuererhöhungen für die CDU tabu. Das scheint sich gerade zu ändern.

      ---------

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuern-cdu-mann-j…
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 21:19:52
      Beitrag Nr. 450 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 07:39:32
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.255.322 von der_Rider am 11.09.16 21:19:52Nürnberger Gesetze light? Das wird Merkel&Co derart auf die Füsse fallen...

      Avatar
      schrieb am 12.09.16 16:45:48
      Beitrag Nr. 452 ()
      Noch sind es nur Ziegen und Schafe....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.16 18:10:42
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.259.726 von der_Rider am 12.09.16 16:45:48Kapitel 673 der peinlichsten medialen Bemühungen. Die Jämmerlichkeit solcher Ergüsse lässt die Panik in deren Köpfen erahnen und hat schon wieder etwas belustigendes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 17:51:42
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.260.383 von volatil1 am 12.09.16 18:10:42yeah...und bitte noch ein paar muskelbepackte recht Spinner, dazu noch zwei drei religionsverseuchte Sprengstofffachkräfte...dann Zaun drum rum und am nächsten Morgen mit dem Caterpillar Leichen wegräumen...win-win-win:D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 17:53:00
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.299.449 von Abzugschach am 18.09.16 17:51:42hier noch der Original-Link:

      https://uradresden.noblogs.org/post/2016/09/17/alle-nach-bau…
      Avatar
      schrieb am 24.09.16 07:24:43
      Beitrag Nr. 456 ()
      auf den Punkt gebracht

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.16 08:04:02
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.339.799 von Abzugschach am 24.09.16 07:24:43die Guten von links dürfen sowas...im Original mit vollständiger Adresse, die ich hier weglassen möchte.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 07:57:13
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.345.784 von Abzugschach am 26.09.16 08:04:02
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 08:39:20
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.370.909 von Abzugschach am 29.09.16 07:57:13
      Zitat von Abzugschach:


      Passendes Urteil! Ich hätte ihn erst ein halbes Jahr in den Knast gesteckt und dann zahlen lassen!

      Oder hat er sich bei seiner Hetze an älteren deutschen Gesetzen orientiert?

      „Tierbordelle und sogar Vereine für Zoophilieliebhaber machen sich immer mehr breit. Das ist ekelhaft und krank.“ Es sei unverständlich, wieso solche Handlungen „in unserem sehr konservativen Bayern“ erlaubt seien.:eek:

      „Tierbordelle und sogar Vereine für Zoophilieliebhaber mache…
      Avatar
      schrieb am 30.09.16 02:52:54
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.370.909 von Abzugschach am 29.09.16 07:57:13
      Zitat von Abzugschach:


      Man muss den neuen meist männlichen Kulturbereicherern selbstverständlich den Geschlechtsverkehr mit Menschen beiderlei Geschlechts ermöglichen, dieses Vorhaben forcieren und der Gesamtbevölkerung dringend deren gendergerechte und herkunftsunabhängige Durchsetzung ans Herz legen.

      Im Rahmen der Bundesedukation sind jedoch durchaus auch Tiere aus der bisher gewohnten Umgebung der Neuankömmlinge zur Verfügung zu stellen, denn viele von ihnen kennen sich nun einmal bestens damit aus und sind ehemals sehr erfolgreich in der Landwirtschaft tätig gewesen.

      Von den erfahrenen Bauern aus der weiten Welt lernen, heißt siegen und überleben lernen und das ist zukünftig sehr wichtig!
      Avatar
      schrieb am 01.10.16 13:59:33
      Beitrag Nr. 461 ()
      Beim Pack wird halt durchgegriffen. Da gibts nicht 30 Sozialstunden für Totschlag. Da reicht eine Email für Knast.
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 06:23:49
      Beitrag Nr. 462 ()
      BB
      Ich seh gerade, im BB gab's wieder eine grössere Löschaktion und Bannen unliebsamer Poster. Fast wie im richtigen Leben.

      @Abzugschach: hat's dich jetzt auch erwischt, oder bist du freiwillig weg?
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 06:55:27
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.392.002 von der_Rider am 02.10.16 06:23:49Ich habe meinen account auf dem bondboard vor einer Woche endgültig und definitiv stilllegen lassen (altanleger wird jetzt irreführend als guest geführt), da ich nicht auf einem board schreiben möchte, auf dem man missliebige legale Kommentare löscht....das ist wie in einer Kneipe in dem mir der Wirt verbietet mich zu irgendwelchen Themen zu äußern. Kann er machen, aber derartige Stätten besuche ich dann halt nicht.

      Aber ich bin und bleibe Optimist...dieses Klima der politisch korrekten Unterdrückung wird zusammenbrechen und mit der totalen Kapitulation der CDU enden. Jetzt noch undenkbar, aber in ein paar Jahren werden sich Merkel und Ihre Kamarilla vor Gerichten für Ihre Verbrechen verantworten müssen. Machtverlust is a bitch! Merkel wird zudem in die Geschichte als diejenige eingehen, die die CDU halbierte.

      Zum Thema Meinungsfreiheit:

      Avatar
      schrieb am 02.10.16 16:34:36
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.392.002 von der_Rider am 02.10.16 06:23:49hallo, konnte Deine Nachricht leider nicht mehr lesen,
      bin jetzt auch "banned"
      Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
      Verstoß gegen die Forenregeln
      Ende der Sperre: Nie

      habe dem "webmaster" (Kassenwart?) eine Nachricht gesendet, er soll meinen account sofort löschen
      auf nimmer wiedersehen.

      leider kann man wegen des "banned" nicht mal mehr private nachrichten lesen.

      war wahrscheinlich wegen dem liveleak Video wo die Flüchtlinge Deutsche zusammenprügeln und überfallen/ausrauben.

      geht mir kilometerweise am (_!_) vorbei. sollen sie alle jämmerlich verrecken die linken asis.
      24 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 19:59:49
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.393.946 von schlumpfomat am 02.10.16 16:34:36habe das "buch" how to survive in the west durchgelesen.
      es erfordert einen gewissen IQ um die Inhalte zu verwirklichen, was mir Hoffnung gibt.
      es läuft auf Häuserkampf hinaus. man wird versuchen strategische ziele zu besetzen und
      polizei-stationen, kasernen sowie waffenlager/munitions-depots/und waffen-produktionen
      einzunehmen.
      muss noch mal das video mit den brandschatzenden und plündernden islamistischen massen
      auf liveleak suchen.
      http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/Handbuch-des-Terr…
      Avatar
      schrieb am 02.10.16 20:38:13
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.393.946 von schlumpfomat am 02.10.16 16:34:36
      Zitat von schlumpfomat: hallo, konnte Deine Nachricht leider nicht mehr lesen,
      bin jetzt auch "banned"
      Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
      Verstoß gegen die Forenregeln
      Ende der Sperre: Nie

      habe dem "webmaster" (Kassenwart?) eine Nachricht gesendet, er soll meinen account sofort löschen
      auf nimmer wiedersehen.

      leider kann man wegen des "banned" nicht mal mehr private nachrichten lesen.

      war wahrscheinlich wegen dem liveleak Video wo die Flüchtlinge Deutsche zusammenprügeln und überfallen/ausrauben.

      geht mir kilometerweise am (_!_) vorbei. sollen sie alle jämmerlich verrecken die linken asis.


      Jo, habe gesehen dass sie dich auch verbannt hat.

      Geht alles wieder los wie früher. Nicolaus Fest, Sohn vom bekannten Historiker Joachim Fest, hat den Begriff "Postdemokratie" geprägt. Mit Maas und der Stasi-Frau fing es an. Die anderen ziehen nach. Islamisten sitzen im hessischen Rundfunkrat.

      Das ist alles erst der Anfang.
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 08:15:27
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.394.792 von der_Rider am 02.10.16 20:38:13inklusive 35 Stunden Betreuung/Woche..so ein Sorglospaket würde ich mir auch für viele Deutsche Problemfamilien wünschen




      http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/bad-kreuznach_art…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 11:13:40
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.410.620 von Abzugschach am 05.10.16 08:15:27
      Zitat von Abzugschach: inklusive 35 Stunden Betreuung/Woche..so ein Sorglospaket würde ich mir auch für viele Deutsche Problemfamilien wünschen




      http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/bad-kreuznach_art…


      Ei, die vielen Kinderlein bringen richtig Kohle. Kann man dem Pfarrer nicht irgendwie kündigen?

      Aber das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem hier:

      Interessant übrigens ist, dass man in Syrien eine so große Familie haben kann, ohne dass der Staat irgendetwas dazugibt - während man in Deutschland mit dem Modell 4 Frauen und 23 Kinder 30.030 € = (im Jahr 360.360 €) Geld- und Sachleistungen leistungslos erhalten kann.


      30000 netto monatlich - der dürfte zu den obersten 1% Bestverdienern der Republik gehören. Und das ohne jede Arbeit oder Kapital. Da muss das "Pack" lange putzen gehen.

      http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/klartextfabrik/201…
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 16:15:28
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.394.792 von der_Rider am 02.10.16 20:38:13ja ey die miese schlampe. der fette vollidiot (Oberlehrer arschloch) und seine freunde die schwule gelbhaut pornod und petzokotzi haben Joe und mich hingehängt bei der volksverräterin und dem board Macker Ralph (die flasche).
      die abzocke mit den haufenweise schweins-blagen hat System. der IS gibt Anleitung. man soll möglichst keine steuern zahlen und versuchen die westlichen staaten so gut es nur irgendwie geht auszuplündern.
      (schaden zufügen, für Destabilisierung sorgen, sabotieren, möglichst "nazis" zu anschlägen auf moslems provozieren um Islamisten zu mobilisieren)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 19:44:39
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.435.919 von schlumpfomat am 08.10.16 16:15:28
      Zitat von schlumpfomat: ja ey die miese schlampe. der fette vollidiot (Oberlehrer arschloch) und seine freunde die schwule gelbhaut pornod und petzokotzi haben Joe und mich hingehängt bei der volksverräterin und dem board Macker Ralph (die flasche).
      die abzocke mit den haufenweise schweins-blagen hat System. der IS gibt Anleitung. man soll möglichst keine steuern zahlen und versuchen die westlichen staaten so gut es nur irgendwie geht auszuplündern.
      (schaden zufügen, für Destabilisierung sorgen, sabotieren, möglichst "nazis" zu anschlägen auf moslems provozieren um Islamisten zu mobilisieren)


      Mich haben sie noch nicht gesperrt, aber ich habe den Eindruck, dass relativ viele neue (anonyme) eher Eintagsfliegen-User zwar dort sind, von denen das Bondboard (sprich die Stammuser) langfristig aber nicht profitieren werden.

      Meist irgendwelches Gefasel von irgendwelchen Schrott-M-Bonds in unzähligen Threads, welches nicht zielführend ist - außer dass man diesen Dreck am besten konsequent meidet, um Verlustmöglichkeiten definitiv zu minimieren. Um das zu wissen, brauche ich mir nicht das massenweise substanzlose Gebabbel durchzulesen, wobei mein eigenes selbstverständlich gehaltvoller, aber immer seltener dort zu finden ist. :laugh:

      Ich selbst attestierte dem Bondboard früher deutlich mehr Substanz als heute und eine Art Seele, die diverse Anlegerstimmungen und Marktentwicklungen für den geneigten Leser prima herausarbeitete, offenlegte und mir persönlich bei den zu tätigenden Anlageentscheidungen sehr von Nutzen war.

      Durch die Sperrung und Zensur von Nutzern mit politischen Meinungen, die dort nicht auf Linie gesehen werden, hat sich das BB selbst kastriert und bildet somit keine ausgewogenen Meinungsbilder mehr 1:1 ab - somit wird es für mich letztlich immer marktverzerrender und nutzloser.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.16 22:25:56
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.436.600 von Dampfi69 am 08.10.16 19:44:39@Dampfi

      ja, dann wäre es sinnvoll, wenn alle, die das so sehen ihre Meinung per mail an Frau Gleich kundtun würden. Obs allerdings was hilft ist fraglich, da dort (so mein subjektiver Eindruck) eine furchtbar schlimme Angst, wenn nicht sogar Panik herrscht gegen irgendwelche politischen Korrektheiten zu verstossen...DDR-reloaded?. Anders ist es fast nicht erklärbar, sonst würde man zumindest die multiplen Persönlichkeiten des users Alois zum Anlass nehmen ihn und seine diversen alias-Existenzen zu sperren. Dieser user ist offenbar von ideologischem Wahnsinn leider zerfressen und arbeitet mit kranken Mitteln (diverse usernamen) Tag und Nacht im Sinne der guten Sache. Alleine wie er sich ( als der politische Diskurs noch erlaubt war) mit sich selbst unterhielt, sich selbst lobte :-)...sich gelegentlich ganz leicht kritisierte um die diversen usernamen möglichst als eigenen Charakter zu tarnen, lässt sehr tief auf eine womöglich tiefgreifende Persönlichkeitsstörung schliessen. Erst habe ich mich geärgert, dann war ich eher belustigt, am Ende tat mir dieser Typ eigentlich fast leid. Ein Forentroll in seiner reinsten Form...quasi das Destillat aller Forentrolle :-). Allerdings gebührt ihm die Ehre eine ganze Riege an Teilnehmern vergrault zu haben, von daher ist das Forum nun in seinem Sinne erfolgreich gesäubert, bzw. mundtot gemacht. Und wie das so ist bei Säuberungen entstehen dann auch mal Monokulturen ohne interessante Ecken und Kanten :-).
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 20:04:47
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.436.600 von Dampfi69 am 08.10.16 19:44:39
      Zitat von Dampfi69: ...sehr von Nutzen war.
      ...hat sich selbst kastriert ..quote]
      oh das finde ich aber gut, dass der nette babbel hier ist in alter frische. und wie Recht Du hast.
      kann man imho mittlerweile an einer Hand abzählen, die dort verbliebenen Leute mit Ahnung vom Anleihen-Handel. völlig absurd sich selbst so zu demontieren. naja die performance dürfte auf Dauer
      deutlich nachlassen bei der sinkenden Qualität.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 20:29:30
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.149 von Abzugschach am 08.10.16 22:25:56alti, "das Destillat" Du sagst es.
      Ich kenne Ihn, ein arbeitsloser Journalist der behauptet mal Chefredakteur gewesen zu sein.
      das gesamte Vermögen schätze ich auf max. 1MM €. hat eine Bruchbude im norden von Teneriffa
      (dort ist der Hund begraben) und eine mini etw in münchen planegg. kam hier mit so einer art twingo oder sowas an, gerade noch fahrtüchtig. eine arme wurst die einzig und allein dem wallyssos hinten reinkriecht.
      E-Mail an gleich wäre für mich eine art Kniefall vor einer schwachsinnigen Wichtigtuerin.
      das man leute nach 15 Jahren ohne Vorwarnung banned für immer ist indiskutabel.
      besonders beschämend empfinde ich die konsequente Humorlosigkeit und die von Dir so gut beschriebene Gleichmacherei. erap hatte nochmal super ausgeteilt gegen petze, Oberlehrer und den
      Chinesen, schade, dass er nicht auch hier her gefunden hat. danke an Dich und rider für die immer interessanten beiträge hier.
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 20:40:06
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.440.500 von schlumpfomat am 09.10.16 20:04:47
      Zitat von schlumpfomat:
      Zitat von Dampfi69: ...sehr von Nutzen war.
      ...hat sich selbst kastriert ..quote]
      oh das finde ich aber gut, dass der nette babbel hier ist in alter frische. und wie Recht Du hast.
      kann man imho mittlerweile an einer Hand abzählen, die dort verbliebenen Leute mit Ahnung vom Anleihen-Handel. völlig absurd sich selbst so zu demontieren. naja die performance dürfte auf Dauer
      deutlich nachlassen bei der sinkenden Qualität.


      Die nachlassende Qualität des Forums dort ist die eine Sache - die Niedrigzinspolitik mit entsprechend immer weniger attraktiven Renditechancen die andere Sache, weshalb ich mich dort in letzter Zeit immer rarer gemacht habe.

      Ich war vor schätzungsweise über 10 Jahren mal in Berlin bei einem BB-Treffen (mein einziges bis dato) und dort traf ich Leute wie den K-Wart, indian (RIP) und den semi-retired. War eigentlich eine nette Truppe, mit der man sich austauschen konnte und wobei einer die politische Einstellung des anderen akzeptierte, selbst wenn er sie nicht unbedingt teilte. Im Vordergrund war das gemeinsame Ziel, Anlagechancen miteinander abzuwägen und einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen - all das scheint jedoch längst Vergangenheit zu sein. Wenn´s dann mit der Zensiererei los geht, ist das meist der Anfang vom Ende.

      Gruß in die Runde - I hope, times will chance! :)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 22:22:36
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.440.611 von Dampfi69 am 09.10.16 20:40:06berlin berlin...den guten stupidgame (echter börsennischenprofi!) treffe ich gelegentlich...diese woche sogar zusammen mit deichgraf zu einem gemütlichen dinner...wenn ihr mal plant nach berlin zu kommen, bitte rechtzeitig bescheid geben, dann versuche ich eine gesellige runde zu organisieren...bin aber auch oft weg...ab 20.10. für ein paar wochen in andalusien....ansonsten tobt derzeit in deutschland der moralische totale krieg...endsieg in sicht...aber wer? :eek:

      alois mit seinem alter ego bei der selbstrechtfertigung :-)

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 10:21:53
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.149 von Abzugschach am 08.10.16 22:25:56
      Zitat von Abzugschach: Erst habe ich mich geärgert, dann war ich eher belustigt, am Ende tat mir dieser Typ eigentlich fast leid. Ein Forentroll in seiner reinsten Form...quasi das Destillat aller Forentrolle :-). Allerdings gebührt ihm die Ehre eine ganze Riege an Teilnehmern vergrault zu haben, von daher ist das Forum nun in seinem Sinne erfolgreich gesäubert, bzw. mundtot gemacht. Und wie das so ist bei Säuberungen entstehen dann auch mal Monokulturen ohne interessante Ecken und Kanten :-).


      Ich bin noch nicht gesperrt im BB, auch wenn ich es oft erwartet habe. Mache trotzdem nicht mehr mit, eben wegen der zitierten Zensur und den Eiferern, die sich dort ungestört austoben.

      Das ist eben der Zeitgeist. Ich lebe ja im Ausland und sehe mit Erschrecken, was in Deutschland abgeht. Hinter der angeblichen "Toleranz und Vielfalt" steckt im Wirklichkeit Intoleranz und Einfalt.

      Das BB ist ziemlich am Ende. Wally erzählt gelegentlich noch eine Anekdote zu seiner Stromrechnung und die Kleinanleger kaufen 3K Mittelstandsbond. Am besten ist noch Petra, die ihren ganzen Zaster in absoluten Scheinkram steckt und damit meistens durchkommt. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 10:33:53
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.450.358 von der_Rider am 11.10.16 10:21:53was für eine plumpe Meinungsmache mit Bildern...Inge und ihre Banden ziehen durch Deutschland


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.16 19:49:03
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.450.454 von Abzugschach am 11.10.16 10:33:53
      Zitat von Abzugschach: was für eine plumpe Meinungsmache mit Bildern...Inge und ihre Banden ziehen durch Deutschland


      Die Inge, der Gunnar und der Torsten. :laugh:

      Ich frage mich immer, wenn ich sowas sehe: glauben die bei euch wirklich so einen Mumpitz?
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 16:43:16
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.440.611 von Dampfi69 am 09.10.16 20:40:06
      Zitat von Dampfi69: Im Vordergrund war das gemeinsame Ziel, Anlagechancen miteinander abzuwägen und einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen.

      jap, die welt ist doch ein Dorf. den Indianer hab ich auch mal in pattaya kennengelernt. (r.i.p)
      sowie den semiretired, welcher mir den hervorragenden ratschlag mit den 20% TRY bonds (rabobank oder depfa) damals gab. überhaupt war das mal jemand der tatsächlich voll die Ahnung von bonds-Investments hatte. er ist dann wohl nach nord Lappland umgezogen. taucht vielleicht einmal im jahr in einem anderen board auf und hatte imho 2014 einen großen teil oder alle seine PBA/Argie in Veni
      umgeschichtet sowie 50% cash immer gehalten. (sau klug imho im nachhinein). mit dem KW hatte ich vor über 10 jahren mal öfter kontakt, ist leider dann eingeschlafen der kontakt. ich sach nur spread-report. der müßte doch auch in Berlin hocken immer noch. den Oberlehrer hab ich mehrmals in Thailand und münchen und hier bei mir gesehen. er war eigentlich immer nett zu mir bis die Flüchtlings Thematik aktuell wurde. jetzt verdanke ich seiner petzerei meinen rauswurf. wie von rider schon gesagt fällt einzig Petra aus der Reihe, welche mit Mut und Geschick und guten Nerven wohl das meiste accrued einsacken dürfte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 16:52:42
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.441.019 von Abzugschach am 09.10.16 22:22:36
      Zitat von Abzugschach: berlin berlin... eine gesellige runde

      das wäre natürlich mal sehr interessant. bin sowieso der absolute Berlin fan.
      lebe ja an der südlichsten grenze der BRD. ab nächsten herbst soll es einen neuen ICE von MUC nach BER geben, der wohl nur 4h benötigt. (auf der neuen Trasse über leipzsch und erfurt imho)
      würde ich mich ja wahnsinnig freuen, mal mit Euch zu dinnieren, stupid und Deichgraf finde ich auch
      sehr interessant. bin hier momentan immer noch fest eingebunden bzgl. einer Testaments -Anfechtung.
      (Demenz) vielleicht kann ja auch der rider mal nach Berlin kommen, vielleicht wenn er mal in Europa ist, oder der BER mal fertig ist, also in ca. 5 Jahren. :~)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 17:02:02
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.462.949 von schlumpfomat am 12.10.16 16:52:42muss mich nochmal korrigieren. also der hatte tatsächlich imho 2015 nach dem großen Kursanstieg
      seine PBA/Argy on the top verkauft und ist bei Tiefstkursen in veni eingestiegen (mit 50% der kohle)
      was für ein genialer Schachzug!
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 19:05:45
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.462.853 von schlumpfomat am 12.10.16 16:43:16
      Zitat von schlumpfomat: den Oberlehrer hab ich mehrmals in Thailand und münchen und hier bei mir gesehen. er war eigentlich immer nett zu mir bis die Flüchtlings Thematik aktuell wurde. jetzt verdanke ich seiner petzerei meinen rauswurf.


      Die Spaltung der Gesellschaft in Nazis, Pack und Hetzer einerseits, und Gutmenschen andererseits ist eine riesige Katastrophe. Das geht ja durch Familien und Freundschaften. Letztlich auch im Bondboard. Die anderen sind Feinde, die man vernichten muss. Ganz übel. Ich glaube, das gibt es in diesem extremen Mass nirgends in Europa.
      Avatar
      schrieb am 12.10.16 21:27:56
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.462.949 von schlumpfomat am 12.10.16 16:52:42
      Zitat von schlumpfomat:
      Zitat von Abzugschach: berlin berlin... eine gesellige runde

      das wäre natürlich mal sehr interessant. bin sowieso der absolute Berlin fan.
      lebe ja an der südlichsten grenze der BRD. ab nächsten herbst soll es einen neuen ICE von MUC nach BER geben, der wohl nur 4h benötigt. (auf der neuen Trasse über leipzsch und erfurt imho)
      würde ich mich ja wahnsinnig freuen, mal mit Euch zu dinnieren, stupid und Deichgraf finde ich auch
      sehr interessant. bin hier momentan immer noch fest eingebunden bzgl. einer Testaments -Anfechtung.
      (Demenz) vielleicht kann ja auch der rider mal nach Berlin kommen, vielleicht wenn er mal in Europa ist, oder der BER mal fertig ist, also in ca. 5 Jahren. :~)


      Berlin wäre von meiner Seite aus ebenfalls okay - gerne auch München, kann aber auch woanders sein - ich selbst wohne in Unterfranken (Aschaffenburg/Miltenberg) im nordwestlichsten Dreiländer-Zipfel Bayerns (Bayern/ Hessen/ Baden-Württemberg).

      Räumlich näher wäre für mich persönlich Frankfurt/Main (70 km Entfernung).

      Da ich unter der Woche in der Regel in meiner (relativ großen) Hausarztpraxis arbeite und entsprechend festgeeist bin, käme mir ein Wochenende eher gelegen - seit etwa einem halben Jahr habe ich aber auch angestellte Ärzte, sodass bei entsprechender Planung es eventuell auch unter der Woche ginge.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 16:51:42
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.394.792 von der_Rider am 02.10.16 20:38:13
      Zitat von der_Rider: [

      Geht alles wieder los wie früher. Nicolaus Fest, Sohn vom bekannten Historiker Joachim Fest, hat den Begriff "Postdemokratie" geprägt. Mit Maas und der Stasi-Frau fing es an. Die anderen ziehen nach. Islamisten sitzen im hessischen Rundfunkrat.

      Das ist alles erst der Anfang.


      Das ist ja eine nette Runde hier.

      Man darf ruhig ein wenig optimistisch sein.
      Sellering hat in Meck-Pomm gegen Merkel und die SPD-Parteilinie gearbeitet und prompt Stimmen gewonnen.

      Nahles schiebt einen SPD Gesetzentwurf an, der sogar zugewanderte EU-Bürger für 5 Jahre von der Sozialhilfe fernhält.

      Der Familiennachzug der Araber fand bisher nicht statt.

      Unsere Regierung von CDU CSU und SPD finanziert die Zäune in Ungarn, die Anti-Schlauchboot Marine im Mittelmeer, Erdogan usw. um neue Zuwanderer fernzuhalten.

      Die Proteste des "Packs" und die AfD Wahlerfolge haben das Verhalten der Regierung bereits massiv verändert. Sogar die Propagandamaschine ist leiser geworden. Ein Riesenerfolg für alle die dagegen gehalten haben.

      Das bondboard hat in den Monaten als es darauf ankam sehr viel Politik zugelassen. Danke.
      Es ist egal, ob das bondboard heute noch Politik zulässt.
      Ein besonderer "Dank" an Alois. Nur durch seine unermüdlichen naiven Beiträge wurde die Diskussion am Leben erhalten und für die unpolitischen Mitleser so spannend.

      Anleihen dürften in den nächsten Jahren zur größten Risikoposition im Depot werden, es ist Zeit sich nach anderen Anlagemöglichkeiten umzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 17:09:57
      Beitrag Nr. 485 ()
      Die Sächsische Polizei sollte bundesweit zum Einsatz kommen. Das sind echte Profis, die sich immer wieder selbst übertreffen.
      In Chemnitz lassen sie den Gesuchten vor ihrer Nase davonlaufen, ohne ihn weiter zu verfolgen.
      Zu der in Leipzig verschusselten Schusswaffe sind jetzt auch nähere Umstände bekannt geworden.
      https://de.sputniknews.com/panorama/20161014312947160-schlec…
      Avatar
      schrieb am 14.10.16 18:27:02
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.465.205 von Dampfi69 am 12.10.16 21:27:56
      Zitat von Dampfi69: ein Wochenende

      babbel ich besuche Dich mal in A-Burg, kenne ich gar nicht. bin sowieso 2 x p.a. in FFM,
      lade Dich dann zum essen ein. vielleicht nächstes jahr im frühling. denke mal wäre für den rider ja auch interessant, wenn der vollkommen groggy vom interkontinental flug in ffm eintrudelt mal mit uns oder
      auch gerne noch anderen die neusten Nachrichten bzgl. flüchtlingen austauschen könnte. :~)
      die armen Sachsen sind imho überfordert. ein Mudschahed ist normalerweise auch für eine flucht geschult. hinter der feindlichen Linie. ein Rucksack mit survial-kit muss bereit stehen, Bargeld, falsche
      Papiere, eventuell Perücke, falscher Bart, farbige Kontaktlinsen, andere klamotten usw.. Verbindungsleute,...
      Selbsttötung ist auch erlaubt, wird sogar gewünscht um das Märtyrertum zu erlangen.
      In der Folge keine Repressalien für Hintermänner und Familie. was im einwanderungs-thread gepostet wurde bzgl. man käme in die hölle usw..pipapo kann man in der pfeife rauchen. einzig von Bedeutung ist der Djihad.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 17:48:50
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.481.135 von schlumpfomat am 14.10.16 18:27:02"ich bin seit Freitag ebenfalls komplett venifrei"
      mit wieviel % deines Portefeuilles bist Du denn investiert gewesen vor Deinem Verkauf?
      Avatar
      schrieb am 18.10.16 20:57:40
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.437.149 von Abzugschach am 08.10.16 22:25:56Jegliche Diskussion mit Frau Gleich verbietet sich allein aufgrund der Tatsache, dass sie gegenüber den Verantwortlichen bei der Baader Bank weisungsgebunden ist und daher nur als Erfüllungsgehilfe bezeichnet werden kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 21:48:07
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.502.486 von volatil1 am 18.10.16 20:57:40jaja der alohol

      Pakistaner (37) rauft erst mit Syrer und randaliert dann in der Unterkunft

      Bad Aibling - In der Nacht auf Mittwoch kam es in einer Asylunterkunft zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Pakistaner und einem Syrer.

      Am Mittwoch gegen 3 Uhr morgens begann in der Unterkunft in Bad Aibling eine Rangelei zwischen einem 37-jährigen Pakistaner und einem 49-jährigen Syrier, bei der der Asylbewerber aus Syrien leicht verletzt wurde.

      Der 37-Jährige geriet im Anschluss so sehr in Rage, sodass er sämtliche Einrichtungsgegenstände und eine Glasscheibe stark beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1500 Euro.

      Aufgrund der starken Alkoholisierung und um weitere Eskalationen zu vermeiden, wurde der aus Pakistan stammende Mann schließlich in Gewahrsam genommen. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 22:24:15
      Beitrag Nr. 490 ()
      @ Abzugschach und schlumpfomat - gilt natürlich auch für Rider

      Zunächst einmal sorry für die verspätete Antwort.

      Gerne können wir uns mal bei mir in der Gegend treffen (einzeln oder auch gemeinsam - je nachdem, wie es terminlich bei euch passt) - ihr seid herzlich eingeladen.

      Ich wohne hier in der unterfränkischen Weingegend im Maintal - man kann hier z.B. sehr gut essen gehen oder -wenn man Spaß daran hat- auch prima Wandern im Spessart / Odenwald.

      @ schlumpfomat

      Zu deiner Frage:
      "ich bin seit Freitag ebenfalls komplett venifrei"
      mit wieviel % deines Portefeuilles bist Du denn investiert gewesen vor Deinem Verkauf?

      Ich war phasenweise mit bis zu 20% investiert - vor meinem Ausstieg aber nur noch zu etwa 3%.

      Veni war schon immer zockig - im Moment ist es aber oberzockig und mir zu gefährlich.

      Wenn das Jahr keine großen Turbulenzen mehr bringt, habe ich Ende des Jahres ca. 10% Portfoliogewinn und das ist okay für mich - Anfang des Jahres (1.Quartal) lag ich schon ganz schön in den Miesen.

      Ich werde wahrscheinlich demnächst wieder in Venezuela oder PSVSA einsteigen, will aber die Kurskorrektur uninvestiert vorbei gehen lassen. Mehr als 2-3% des Portfolios werde ich zunächst aber nicht einsetzen und ich werde höchstwahrscheinlich wieder zu einem Langläufer mit "Haircurschutz" greifen (sprich: günstigster Einkaufspreis macht das Rennen, z.B. Veni 38).

      Ich gehe davon aus, dass Maduro sich nicht mehr lange halten kann und danach eine Schuldenrestrukturierung unausweichlich wird - deshalb ist mir bei Veni/PDVSA der Haircutschutz wichtiger als z.B. YTM oder CY.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 20:48:05
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.512.278 von Dampfi69 am 19.10.16 22:24:15Für das Land und Leute auf der anderen Seite des Atlantiks sowie die Vene-Fans unter den Bondjunkies hier vor Ort ist dann nur zu hoffen, dass die inkompetente Führungsriege um den vertrottelten Busfahrer nicht durch eine ebenso unfähige aus dem gegnerischen politischen Lager ersetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 07:12:15
      Beitrag Nr. 492 ()
      @ volatil

      Das mit der Einladung vorhin gilt selbstverständlich auch für dich und alle anderen User aus dem BB, die sich hier eingefunden haben.

      Rassismus-Debatte um Sinti&Roma-Schnitzel

      http://www.express.de/news/panorama/rassismus-debatte-wirt-t…
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 08:22:38
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.202 von Dampfi69 am 21.10.16 07:12:15
      Zitat von Dampfi69: @ volatil

      Das mit der Einladung vorhin gilt selbstverständlich auch für dich und alle anderen User aus dem BB, die sich hier eingefunden haben.


      Danke! Gebt mir mal hier oder im BB Bescheid (PM), wenn es soweit ist. Gelegentlich bin ich mal in D, aber kaum im Winterhalbjahr.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 17:53:43
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.533.668 von der_Rider am 23.10.16 08:22:38Lange hat es gedauert.... jetzt endlich ist es da...das Geschäftsmodell für unseren nordafrikanischen Fachkräfte!



      http://nextshark.com/strange-chinese-mystic-fondling-breasts…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.16 20:23:21
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.535.726 von Abzugschach am 23.10.16 17:53:43Herr Richter, ich wollte doch nur ihre Zukunft vorhersagen!

      Freispruch!
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 17:01:40
      Beitrag Nr. 496 ()
      Frechheit! Jetzt finanziert der Staat auch noch Grusel-Clowns.

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 20:30:40
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.533.668 von der_Rider am 23.10.16 08:22:38Ich schlage hiermit Erika Steinbach als Vorsitzende für den BdBBV* vor.
      ...


      * Bund der BondBoard-Vertriebenen :look:
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 20:36:34
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.522.202 von Dampfi69 am 21.10.16 07:12:15Herzlichsten Dank für die Einladung. Bin öfter als der Mopedfahrer in Deutschland. Um genau zu sein, fahre ich regelmäßig die Rheinschiene (Heidelberg-Düsseldorf) rauf und runter. Wäre also geographisch kein Thema.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.16 23:10:35
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.551.599 von volatil1 am 25.10.16 20:36:34Hallo bb ler.

      Bin noch nicht lange eine stumme Mitleserin im BB ,-auch im WPF- kenne aber niemanden näher. Kann mir jemand von Euch sagen, was aus dem nicco geworden ist, da seine Beiträge zT nicht mehr lesbar sind und er auch nur noch als gast geführt wird.Ich vermisse seine interssanten Beiträge.

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend an alle !
      cura
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.16 08:16:00
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.552.724 von curacanne am 25.10.16 23:10:35also wenn er als "guest" geführt wird, dann hat er vermutlich dasselbe getan wie ich...sich abgemeldet. Zu diesem Schritt hatte ich mich wegen der dortigen "politisch korrekten" Zensur entschlossen. Ich wollte von den bb-System Admins noch erreichen, dass das unpassende "guest" auf "abgemeldet" oder so geändert wird, aber die wollen nicht...oder bekommen es nicht auf die Reihe.
      5 Antworten
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland, gibt es ein Comeback?