checkAd

    Covid-19-Behandlung, Patentanmeldung eingereicht - BIEI - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.20 23:04:46 von
    neuester Beitrag 26.01.21 13:54:29 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.322.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.20 23:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Patentanmeldung für die Covid-19-Behandlung eingereicht Covid-19-Behandlung-Vorläufige Patentanmeldung eingereicht;

      #Premier Biomedical, Inc. gewährt globale Handelsrechte Pressemitteilung | 23.03.2020 JACKSON CENTER, PA / ACCESSWIRE / 23. März 2020 /

      Premier Biomedical, Inc. (OTC PINK: BIEI) gab heute die Einreichung einer vorläufigen Patentanmeldung, Verfahren zur Behandlung und Heilung von Covid-19-Infektionen, von Mitchell S. Felder, MD, bekannt , Vorsitzender des Verwaltungsrates und Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Premier Biomedical.

      Durch seine exklusive globale Patentlizenzvereinbarung hat Premier Biomedical die exklusiven Rechte zur Ausübung der Erfindung.

      Die Patentanmeldung beinhaltet die Entfernung krankheitsspezifischer Antigene über einen extrakorporalen Prozess. Diese Antigene sind mit der Replikationsfähigkeit von Covid-19 verbunden. Indem diese Krankheitsantigene mit einem Komplexbildner angegriffen und zusammengebunden werden, kann die resultierende molekulare Verbindung in einem kurzen klinischen Prozess entfernt werden.

      Dr. Felder erklärte: "Wir glauben, dass unser extrakorporaler Ansatz schwerkranke Covid-19-infizierte Patienten heilen kann, ohne unerwünschte Nebenwirkungen wie" Zytokinsturm "zu verursachen, indem bestimmte nichtstrukturelle Proteine, die das Covid-19-Virus enthält, entfernt werden muss repliziert werden. "

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, erklärte: "Wir freuen uns sehr, an der Suche nach einer Heilung für schwerkranke Patienten mit der Coronavirus-Pandemie beteiligt zu sein. Wir haben bereits eine mündliche Vereinbarung von einem wichtigen Universitätspartner erhalten, dass Sie wären in der Lage, die erforderlichen spezifischen Antikörper in relativ kurzer Zeit zu produzieren. Wir glauben, dass diese Antikörper zusätzlich zu ihrer Verwendung in unserem extrakorporalen Behandlungsprozess auch als intravenöse medikamentöse Therapie für Covid-19-Patienten eingesetzt werden können. "

      Hartman fuhr fort: "Der Kern dieser Technologie ist die selektive Entfernung von Antigenen aus dem Blut, die mit der Replikationsfähigkeit von Covid-19 verbunden sind, und steht im Einklang mit unserer patentierten Kerntechnologie. Dies wird in Dr. Felders YouTube-Video" A Scientific "erläutert Roadmap zur Heilung von Krebs "(https://youtu.be/BGdZqHH6oew). "

      Premier hat im Labor wiederholt bewiesen, dass wir mithilfe unserer patentierten Technologie bestimmte ausgewählte blutgetragene Antigene aus einer ähnlichen Mischung entfernen können. Dieses geistige Eigentum ist eine Erweiterung unserer beiden in den USA erteilten Patente: Sequentielle extrakorporale Behandlung von Körperflüssigkeiten, US-Patent Nr 9.216.386 und Verwendung von Stents zur Behandlung von durch Blut übertragenen Karzinomen, US-Patent Nr. 8,758,287. Beide Patente können von der Website von Premier Biomedical, Inc., www.premierbiomedical.com, heruntergeladen werden.

      "Wissenschaftler, mit denen wir uns beraten haben, glauben, dass unser patentiertes Verfahren zu einer Heilung von Covid-19 führen könnte, ohne unerwünschte Nebenwirkungen hervorzurufen, da dem Blut des Patienten nichts hinzugefügt würde. "Wir glauben, dass die Weiterentwicklung dieser Technologie denjenigen Hoffnung geben würde, die an Covid-19 und künftigen ähnlichen Krankheitsausbrüchen schwer erkranken würden."

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Covid-19-Treatmen…

      Zur Zeit eine lächerliche Bewertung.

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/profile

      Alle sollten sich aber immer bei OTC Aktien vorsehen.
      Premier Biomedical | 0,0046 $
      Avatar
      schrieb am 24.03.20 08:04:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super!
      Das sind tolle Nachrichten!
      Premier Biomedical | 0,0046 $
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.20 11:52:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.108.580 von Thepunisher29 am 24.03.20 08:04:51
      Trump beseitigt Hindernisse
      Trump kündigte an, dass die Gesundheitsbehörden des Bundes Hindernisse beseitigen, um die Behandlungen so schnell wie möglich einzuführen.

      https://www.nbcnews.com/health/health-news/experimental-drug…

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      Premier Biomedical | 0,0046 $
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.20 19:14:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.108.580 von Thepunisher29 am 24.03.20 08:04:51
      Zitat von Thepunisher29: Das sind tolle Nachrichten!



      Genau.
      Deshalb all in on credit!!!:laugh::laugh:

      Was für ein Schwachsinnsthread.....:laugh:

      Wer euch auf den Leim geht ist selber schuld!!
      Premier Biomedical | 0,0035 $
      Avatar
      schrieb am 24.03.20 19:34:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Durch seine exklusive globale Patentlizenzvereinbarung hat Premier Biomedical die exklusiven Rechte zur Ausübung der Erfindung.


      Der Satz passt gut zu der Aussage das eine vorläufige Patentanmeldung eingereicht wurde. Heute von + 80% auf - 50%, da konnte man gut Geld vernichten🕺🏼
      Premier Biomedical | 0,0030 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 21:20:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.111.793 von Quipu am 24.03.20 11:52:46seekingalpha.com

      https://seekingalpha.com/instablog/50574163-forex-in-world/5…

      "...
      Premier Biomedical (OTCQB: BIEI)

      Premier Biomedical, Inc. ist ein forschungsbasiertes Unternehmen, das beabsichtigt, medizinische Behandlungen für eine Vielzahl von Krankheiten beim Menschen zu entdecken und zu entwickeln. Premier hat über exklusive Lizenzvereinbarungen die Technologie für drei erteilte US-Patente erhalten, für die mehrere vorläufige Patente angemeldet wurden.

      Am 23. März 2020 gab das Unternehmen die Einreichung einer vorläufigen Patentanmeldung bekannt, Methode zur Behandlung und Heilung von Covid-19-Infektionen. Durch seine exklusive globale Patentlizenzvereinbarung hat Premier Biomedical die exklusiven Rechte zur Ausübung der Erfindung.

      Die Patentanmeldung beinhaltet die Entfernung krankheitsspezifischer Antigene über einen extrakorporalen Prozess. Diese Antigene sind mit der Replikationsfähigkeit von Covid-19 verbunden. Indem diese Krankheitsantigene mit einem Komplexbildner angegriffen und zusammengebunden werden, kann die resultierende molekulare Verbindung in einem kurzen klinischen Prozess entfernt werden.

      Das kann sehr groß sein. Wenn Sie nicht zulassen, dass sich der Virus repliziert, wird er in seinen Spuren gestoppt. BIEI verzeichnete in letzter Zeit ebenfalls einen massiven Volumenanstieg. Neben einer potenziellen COVID-19-Heilung verfügt Premier auch über ein patentiertes Anti-Sucht-Pflaster, das zur Bekämpfung einer weltweiten Epidemie von Opioidmissbrauch und -abhängigkeit beiträgt. Allein der Behandlungsmarkt wird voraussichtlich eine CAGR von 10% aufweisen und bis 2026 bei 4,5 Mrd. USD liegen.

      Von einer COVID-19-Heilung bis zur Heilung der Opioidabhängigkeit für Millionen von Menschen, zusammen mit ihren Patenten und Beziehungen zu vielen Bundes-, Landes- und lokalen Behörden, Reha-Kliniken und vielem mehr - BIEI scheint bei ihrem aktuellen Aktienkurs für ein Unternehmen, in das expandiert, stark unterbewertet zu sein Zwei Märkte mit mehreren Milliarden pro Jahr, die nur noch wachsen und gleichzeitig erstklassige Lösungen bieten können.
      ..."
      Premier Biomedical | 0,0013 $
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 22:20:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.157.939 von Quipu am 27.03.20 21:20:52Das liest sich alles richtig gut.

      Dennoch extrem vorsichtig bleiben bei OTC Werten.

      (niemandem glauben - deshalb auch nicht unbedingt mir)
      Premier Biomedical | 0,0013 $
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 19:55:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.158.377 von Quipu am 27.03.20 22:20:36Vergiss nicht:

      Wenn BIEI erfolgreich getestet wurde, dann

      Die Methode wird auch bei Krebs, Anti-Aging und mehr erfolgreich sein!


      Dann sehen wir 10 USD +


      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      (Beobachten und selbst entscheiden. Am besten die nächsten NEWS abwarten)
      Premier Biomedical | 0,0033 $
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 20:07:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.232.818 von Quipu am 03.04.20 19:55:26"Wir freuen uns sehr, an der Suche nach einer Heilung für schwerkranke Patienten mit der Coronavirus-Pandemie beteiligt zu sein.

      Wir haben bereits eine mündliche Vereinbarung von einem wichtigen Universitätspartner erhalten, dass Sie wären in der Lage, die erforderlichen spezifischen Antikörper in relativ kurzer Zeit zu produzieren.

      Wir glauben, dass diese Antikörper zusätzlich zu ihrer Verwendung in unserem extrakorporalen Behandlungsprozess auch als intravenöse medikamentöse Therapie für Covid-19-Patienten eingesetzt werden können. "


      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Covid-19-Treatmen…
      Premier Biomedical | 0,0034 $
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.20 19:43:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.233.013 von Quipu am 03.04.20 20:07:38Montag mindestens 100 Prozent + ? Lesen:

      google Übersetzer:

      "Ich muss etwas zugeben, ich habe letzte Woche nach dem 1. April gekauft.
      Ich war eines der kritischsten Poster auf diesem Board, weil ich denke, dass BIEI scheiße ist
      und ich Hartman & Felder nicht vertraue. Nichts Neues, denke immer noch das gleiche.

      Warum habe ich gekauft?
      Aus einem sehr einfachen Grund:
      BIEI wird eine riesige Finanzierung vom NIH erhalten.


      Er sprach mit einem Finanzierungsstrategen einer der Big-4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (Überstunden) und sagte mir, dass aufgrund dieser außergewöhnlichen Krise jedem Unternehmen in der medizinischen Forschung, das auftaucht, riesige Budgets zur Verfügung gestellt werden (bereits Milliarden und mehr) mit einem möglichen Heilmittel oder Heilmittel.

      Es ist ein Kinderspiel und BIEI wird sich qualifizieren.

      Wenn BIEI eine PR über NIH-Förderforschung verschickt, fliegt die SP.

      In den letzten 10 Jahren konnten sie keine klinischen Studien oder sonst etwas durchführen.
      Diese COVID19-Krise ist ein Geschenk des Himmels für BIEI.

      Das bedeutet nicht, dass sie irgendwohin kommen, um ein Heilmittel zu entwickeln, aber das ist nicht wichtig. Schauen Sie sich an, was passiert ist, als sie ihr "vorläufiges" Patent veröffentlicht haben. SP hat 900% zugelegt und mit Neuigkeiten über die Finanzierung wird diese Aktie verrückt. Aber vergessen Sie nicht zu verkaufen und Gewinn mitzunehmen, wenn Sie können, denn die Party wird irgendwann zu Ende gehen."

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      "Vielen Dank!! Klinische Tests:

      sind nur nach Genehmigung durch die FDA möglich. Und der Prozess kostet mehrere Millionen. Bisher war dies nicht möglich.

      In der gegenwärtigen Situation kann es jedoch zu einem verkürzten Verfahren und einem Cashflow kommen. Und hier wird spekuliert.

      Und wenn dies der Fall ist, haben alle auf dieser Grundlage gemachten Erfindungen große Chancen, anerkannt zu werden.

      Gibt es jemanden, der das nicht will oder verhindern will?"

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      Premier Biomedical | 0,0050 $
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.20 10:31:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.244.549 von Quipu am 05.04.20 19:43:14"Mein Gespräch mit dem CEO von BIEI"

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      "Auch nachdem ich in den letzten Wochen die Volumenhistorie von über 1,8 Milliarden gehandelten Aktien überprüft habe und seitdem wir wissen, dass die enorme Menge an Volumen den Anstieg von Betriebssystem und DTC nicht logisch rechtfertigt, lässt dies mich glauben, dass es einen Short gibt Position von einigen hundert Millionen Aktien, die gedeckt werden müssen.

      Jetzt glaube ich, dass wir anfangen werden, den BIEI-Handel sauber zu sehen und wie er handeln soll.

      Meiner Meinung nach mit einer guten Aktienstruktur von 671.379.258 Aktien für seine ausstehenden Aktien (OS) und 671.137.395 Aktien, die beim DTC im Umlauf sind ... und mit einem in den letzten zwei Wochen gehandelten Volumen, das fast dreimal so hoch ist wie das Betriebssystem und die Freigaben beim DTC ... die Sicherung wurde angezündet."

      Und: "Mein Gespräch mit dem CEO von BIEI"

      "Nach dem gestrigen (24.3.) Dumping von Aktien habe ich den CEO von BIEI, William (Bill) Hartman, angerufen. Wir hatten ein langes und tolles Gespräch. Ich habe eine Reihe von Fragen gestellt. Die Hauptsache, die ich gelernt habe, ist, dass der Plan nicht darin besteht, zu wiederholen, wie das Unternehmen Aktien abgeladen hat und mit einem umgekehrten Split endete. Diesmal hat er andere Pläne, die die Aktionäre diesmal nicht verarschen sollten.

      Ich fand Bill sehr echt, aber nicht wirklich marktbewusst. Meine ersten besorgniserregenden Fragen stellten sich um mich herum und fragten ihn nach den Schuldverschreibungen und Noteninhabern der Wandelschuldverschreibungen. Er hatte nicht erwartet, dass sie sich wie gestern entleeren würden. Er sagte mir, dass es drei von ihnen gibt. Er war überrascht, dass sie zu ihm zurückkamen, um nach weiteren Aktien zu fragen. Er bestritt sie. Das lässt mich denken, dass sie mit der Tranche der Aktien, die sie hatten, entweder fertig oder fast fertig sind. Ich denke, es ist offensichtlich, dass sie sich nicht um ihn und die Aktionäre kümmern und was die Menschen in diesen schwierigen Zeiten durchmachen. Er war sehr enttäuscht und schockiert, dass sie wie gestern die Aktie verletzt haben. Ohne auf viele Details einzugehen, glaube ich, dass er, nachdem er mehr mit ihm gesprochen hat, wirklich einen riesigen Erfolgsplan hat, der 100% nicht verwässernde Maßnahmen für BIEI beinhaltet. Ich glaube, dass er sich um die Aktionäre kümmert.

      Ich fragte ihn nach einem Tweet, den mir jemand über den Deal und die Verbindungen zu einer großen Universität geschickt hatte, um das, was sie kürzlich in den Nachrichten veröffentlicht hatten, weiterzuentwickeln. Er sagte, dass es wahr sei und dass noch viel mehr kommen würden, um zu erzählen, was sie haben. Er glaubt wirklich, dass sie etwas Riesiges haben, das Menschen mit der Coronavirus-Situation (COVID-19) helfen wird.

      Nachdem ich meine eigenen Nachforschungen angestellt habe, glaube ich ihm. Ich habe von einigen anderen Informationen erfahren, die ziemlich mächtig sind und die ich irgendwann veröffentlichen werde. Ich habe es vorher nicht getan, weil ich mir der Situation mit den Notizen und der Absicht des Unternehmens, vorwärts zu gehen, nicht sicher war. Ich möchte nur sicherstellen, dass mehr Staub wirklich verschwunden ist.

      Ich habe die Nummer angerufen, die in der kürzlich veröffentlichten PR aufgeführt ist. Jeder kann anrufen, während er abhebt, was gut ist. Die meisten CEOs verstecken sich vor ihren Investoren und sprechen nicht mit ihnen."

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…


      (das deckt sich mit meiner Meinung, sollte aber niemanden verführen. Bitte selbst recherchieren)

      !
      Premier Biomedical | 0,0050 $
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.20 14:35:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.248.731 von Quipu am 06.04.20 10:31:05NEWS!!!

      Premier Biomedical richtet Geschäft neu aus, um Wandelanleihen zu eliminieren, Reverse Split abzubrechen und Covid-19-Forschung und -Entwicklung zu finanzieren
      ACCESSWIRE ACCESSWIRE • 6. April 2020
      JACKSON CENTER, PA / ACCESSWIRE / 6. April 2020 / Premier Biomedical, Inc. (OTCPINK: BIEI) kündigte eine facettenreiche Vereinbarung zur Beseitigung der Wandelanleihen als Verpflichtung von Premier an, stornierte die zuvor angekündigten Pläne für eine umgekehrte Aufteilung und Sichern Sie sich kurzfristig die Finanzierung für laufende Forschungs- und Entwicklungsarbeiten, um Covid-19 sowie das Anti-Addiction Patch ™ von Premier zu heilen.

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, Inc., erklärte: "Dies sind mutige Riesenschritte, die wir zum Nutzen unseres Landes, unseres Unternehmens und unserer Aktionäre unternehmen. Wir glauben, dass unsere patentierten Zwillingstechnologien produzieren werden potenzielle Heilmittel für Covid-19 sowie Linderung der globalen Drogenabhängigkeitsepidemie.

      "Im Rahmen dieser Ausrichtung haben wir ein leistungsstarkes, gut vernetztes Lobbying-Unternehmen beauftragt, einen Teil des Konjunkturpakets 2020 und andere staatliche Mittel zu beschaffen, die in den jüngsten Gesetzentwürfen enthalten sind, um eine angemessene Entwicklung unserer Technologien sicherzustellen."

      Dr. Mitchell Felder, Vorstandsvorsitzender von Premier Biomedical, Inc., erklärte: "Durch die Neuausrichtung von Premier werden die notwendigen Mittel gesichert, um die Forschung mit unserem Universitätspartner fortzusetzen und die vorläufige Patentanmeldung mit dem Titel" Methode zur Behandlung und Heilung von COVID-19-Infektionen "zu entwickeln. "Wie in unserer vorherigen Ankündigung vom 23. März 2020 erwähnt."

      Dr. Felder fuhr fort: "Unser Fokus umfasst: (1) Verhinderung des Fortschreitens des Virus bei einer infizierten Person, (2) Linderung einiger der schwerwiegenderen Symptome und (3) eine Behandlungstherapie für Infizierte und Kranke. Premier Biomedical's Die patentierte extrakorporale Therapie zur sicheren Entfernung von Toxinen aus dem Blut und den Zielorganen ist nicht nur für diese Corona-Virus-Inzidenz, sondern auch für viele andere durch Blut übertragene Krankheiten bemerkenswert vielversprechend. Mit dieser Technologie hoffen wir im Wesentlichen, die Krankheit entfernen zu können Antigene und vermeiden Sie Nebenwirkungen, die mit intern verabreichten Arzneimitteln verbunden sind. "

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Premier-Biomedica…

      Der absolute Hammer! Endlich! (meine Meinung😀)
      Premier Biomedical | 0,0050 $
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 10:53:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.251.563 von Quipu am 06.04.20 14:35:43Der absolute Hammer! Endlich! (meine Meinung)

      Der Kursverlauf gibt dir recht!:laugh::laugh:
      Premier Biomedical | 0,0034 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 12:41:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.261.574 von Datteljongleur am 07.04.20 10:53:12https://www.wallstreet-online.de/aktien/premier-biomedical-a…
      Premier Biomedical | 0,0034 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 13:04:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.263.173 von Quipu am 07.04.20 12:41:09Aha, ein Chart!!:laugh:
      Premier Biomedical | 0,0034 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 20:21:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.263.443 von Datteljongleur am 07.04.20 13:04:18LOL Du solltest laut "DANKE" sagen für den TIP.

      Mit dem Auf und Ab verdienst du dir sicherlich ein neues Auto lieber Jongleur.

      Deshalb solltest du lieber dazu beitragen, dass BIEI es schafft und viele,
      viele Schwerkranke geheilt werden können.

      Was hälst du davon, nichts?

      Erwarte keine weiteren Antworten von mir. Ich bin nicht der Typ, der beleidigend wird.
      Damit kann ich nicht dienen. :laugh:

      Viel Erfolg dir weiternin mit deiner Methode. 💲💲💲
      Premier Biomedical | 0,0035 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 11:24:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.268.075 von Quipu am 07.04.20 20:21:31Danke!! :laugh::laugh::laugh:
      Premier Biomedical | 0,0032 $
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 11:28:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.248.731 von Quipu am 06.04.20 10:31:05
      Zitat von Quipu: "Mein Gespräch mit dem CEO von BIEI"

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      "Auch nachdem ich in den letzten Wochen die Volumenhistorie von über 1,8 Milliarden gehandelten Aktien überprüft habe und seitdem wir wissen, dass die enorme Menge an Volumen den Anstieg von Betriebssystem und DTC nicht logisch rechtfertigt, lässt dies mich glauben, dass es einen Short gibt Position von einigen hundert Millionen Aktien, die gedeckt werden müssen.

      Jetzt glaube ich, dass wir anfangen werden, den BIEI-Handel sauber zu sehen und wie er handeln soll.

      Meiner Meinung nach mit einer guten Aktienstruktur von 671.379.258 Aktien für seine ausstehenden Aktien (OS) und 671.137.395 Aktien, die beim DTC im Umlauf sind ... und mit einem in den letzten zwei Wochen gehandelten Volumen, das fast dreimal so hoch ist wie das Betriebssystem und die Freigaben beim DTC ... die Sicherung wurde angezündet."

      Und: "Mein Gespräch mit dem CEO von BIEI"

      "Nach dem gestrigen (24.3.) Dumping von Aktien habe ich den CEO von BIEI, William (Bill) Hartman, angerufen. Wir hatten ein langes und tolles Gespräch. Ich habe eine Reihe von Fragen gestellt. Die Hauptsache, die ich gelernt habe, ist, dass der Plan nicht darin besteht, zu wiederholen, wie das Unternehmen Aktien abgeladen hat und mit einem umgekehrten Split endete. Diesmal hat er andere Pläne, die die Aktionäre diesmal nicht verarschen sollten.

      Ich fand Bill sehr echt, aber nicht wirklich marktbewusst. Meine ersten besorgniserregenden Fragen stellten sich um mich herum und fragten ihn nach den Schuldverschreibungen und Noteninhabern der Wandelschuldverschreibungen. Er hatte nicht erwartet, dass sie sich wie gestern entleeren würden. Er sagte mir, dass es drei von ihnen gibt. Er war überrascht, dass sie zu ihm zurückkamen, um nach weiteren Aktien zu fragen. Er bestritt sie. Das lässt mich denken, dass sie mit der Tranche der Aktien, die sie hatten, entweder fertig oder fast fertig sind. Ich denke, es ist offensichtlich, dass sie sich nicht um ihn und die Aktionäre kümmern und was die Menschen in diesen schwierigen Zeiten durchmachen. Er war sehr enttäuscht und schockiert, dass sie wie gestern die Aktie verletzt haben. Ohne auf viele Details einzugehen, glaube ich, dass er, nachdem er mehr mit ihm gesprochen hat, wirklich einen riesigen Erfolgsplan hat, der 100% nicht verwässernde Maßnahmen für BIEI beinhaltet. Ich glaube, dass er sich um die Aktionäre kümmert.

      Ich fragte ihn nach einem Tweet, den mir jemand über den Deal und die Verbindungen zu einer großen Universität geschickt hatte, um das, was sie kürzlich in den Nachrichten veröffentlicht hatten, weiterzuentwickeln. Er sagte, dass es wahr sei und dass noch viel mehr kommen würden, um zu erzählen, was sie haben. Er glaubt wirklich, dass sie etwas Riesiges haben, das Menschen mit der Coronavirus-Situation (COVID-19) helfen wird.

      Nachdem ich meine eigenen Nachforschungen angestellt habe, glaube ich ihm. Ich habe von einigen anderen Informationen erfahren, die ziemlich mächtig sind und die ich irgendwann veröffentlichen werde. Ich habe es vorher nicht getan, weil ich mir der Situation mit den Notizen und der Absicht des Unternehmens, vorwärts zu gehen, nicht sicher war. Ich möchte nur sicherstellen, dass mehr Staub wirklich verschwunden ist.

      Ich habe die Nummer angerufen, die in der kürzlich veröffentlichten PR aufgeführt ist. Jeder kann anrufen, während er abhebt, was gut ist. Die meisten CEOs verstecken sich vor ihren Investoren und sprechen nicht mit ihnen."

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…


      (das deckt sich mit meiner Meinung, sollte aber niemanden verführen. Bitte selbst recherchieren)

      !




      Danke Dir @Quipu für diesen tollen Tipp :)
      HAb mir gleich 5 Aktien ins DEpot gelegt :kiss:
      Premier Biomedical | 0,0032 $
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 15:51:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.251.563 von Quipu am 06.04.20 14:35:43NEWS!

      https://www.otcmarkets.com/stock/BIEI/news/Premier-Biomedica…

      Premier Biomedical, Halberd und Gold River vereinbaren, gemeinsam an der Entwicklung der patentierten extrakorporalen Technologie von Premier für COVID-19-Behandlung und proprietäres Anti-Sucht-Pflaster (TM) zu arbeiten.
      Pressemitteilung | 04/08/2020

      JACKSON CENTER, PA / ACCESSWIRE / 8. April 2020 / Premier Biomedical, Inc. (OTCPINK: BIEI), Halberd Corporation (HALB) und Gold River Productions Inc. (GRPS) geben die Unterzeichnung eines facettenreichen Vertrags über laufende F & E bekannt eine mögliche Behandlung und Heilung für Covid-19 sowie die Entwicklung des Premier Anti-Addiction Patch ™.

      Das Joint Venture zur Behandlung von Covid-19 beginnt mit der patentierten extrakorporalen Therapie von Dr. Mitchell Felder (US-Patent 9,216,386 und US-Patent 8,758,287) zur sicheren Entfernung von Zielantigenen aus dem Blut und den Zielorganen. Dr. Felder erklärte: "Die extrakorporale Behandlung basiert auf dem Prozess der Entfernung der zugrunde liegenden Basis der Krankheit. Im Fall von Covid-19 werden bestimmte Verbindungen entfernt, die die Replikation des Virus ermöglichen. Wir glauben, dass diese Technologie überlegen ist zu bekannten Behandlungen, indem es möglicherweise Mutationen des Virus eliminieren kann. "

      Dr. Richard Goulding, Chief Medical Officer von Gold River, erklärte: "Die facettenreiche extrakorporale Technologie von Premier kann verwendet werden, um die krankheitsverursachenden Antigene zu entfernen und den mit der Krankheit verbundenen" Zytokinsturm "bei schwerkranken Patienten zu verhindern."

      Dr. Felder fuhr fort: "Mit unseren Partnern, einschließlich eines führenden Universitätspartners, sind wir nun in der Lage, potenzielle Heilmittel und Abhilfemaßnahmen für Covid-19 zu entwickeln und die globale Drogenepidemie für unser Land und die Welt zu lindern. Das Joint Venture umfasst Finanzielle Verpflichtungen für die Finanzierung, die, falls sie zusammen mit der fortgesetzten Forschung mit unserem Universitätspartner eingeholt werden, wahrscheinlich die Technologie entwickeln werden, die in unserer vorläufigen Patentanmeldung mit dem Titel "Methode zur Behandlung und Heilung von COVID-19-Infektionen" offenbart ist Proof of Concept in Bezug auf diese vielversprechenden Werkzeuge in diesem weltweiten Kampf. Dies versetzt uns in die Lage, die Abwehr gegen die wachsende COVID-19-Bedrohung sowie gegen andere virale Angriffe zu erleichtern. "

      Siehe das YouTube-Video https://youtu.be/BGdZqHH6oew zur Diskussion von Dr. Felder über die wissenschaftlichen Grundlagen des extrakorporalen Behandlungsprozesses von Premier zur Bekämpfung von Krebs und anderen Krankheiten.

      "Da sich COVID-19 mit alarmierender Geschwindigkeit verbreitet, haben wir unsere Bemühungen beschleunigt, wirksame Instrumente zu entwickeln, um nicht nur COVID-19, sondern auch andere auftretende Viren zu bekämpfen. Daher arbeiten wir an einer zusammengesetzten und allgemeinen Reihe von Abwehr- und Abhilfemaßnahmen Viren zu bekämpfen und auf andere Weise damit umzugehen, selbst wenn sie mutieren, sich anpassen oder auf andere Weise verändern ", kommentierte Dr. Goulding.

      "Vielleicht noch wichtiger", fuhr Dr. Goulding fort, "könnte diese extrakorporale Behandlung einen wirksamen Impfstoff ergänzen und mit diesem zusammenarbeiten. Mit anderen Worten, ein Impfstoff würde die Krankheit behandeln, aber oft ist die Behandlung der schädlichen Folgen der Krankheit von gleicher Bedeutung." einschließlich der Entfernung der schädlichen Zytokine, die letztendlich den menschlichen Körper schädigen und sogar zum Tod führen. "

      James Christopher Ledoux, CEO von Halberd, erklärte: "Dies ist eine sehr aufregende Allianz! Das Team, das wir jetzt zusammenstellen, ist bereit, einen wesentlichen Beitrag zur Überwindung der Covid-19-Pandemie sowie der Drogen- und Alkoholabhängigkeit auf der ganzen Welt zu leisten."

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, stimmte dem zu: "Wir haben ein sehr talentiertes und engagiertes Team, um bahnbrechende Technologien zu liefern."

      Übersetzung google
      Premier Biomedical | 0,0035 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 18:17:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch heute wieder der Kursverlauf "bahnbrechend" zur Meldung!!!



      :laugh::laugh::keks:
      Premier Biomedical | 0,0025 $
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 15:23:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.276.754 von Quipu am 08.04.20 15:51:26NEWS - 14.04.2020

      Premier Biomedical, Inc. gibt die zweite vorläufige Patentanmeldung für die Covid-19-Behandlung bekannt, die zur Ergänzung von zwei erteilten Patenten eingereicht wurde
      Pressemitteilung | 14.04.2020


      JACKSON CENTER, PA / ACCESSWIRE / 14. April 2020 / Premier Biomedical, Inc. (OTCPINK: BIEI) gab heute die Einreichung einer vorläufigen Patentanmeldung bekannt: "Verfahren zur Behandlung von entzündlichem Covid-19-Zytokinsturm zur Verringerung von Morbidität und Mortalität in Covid-19-Patienten "von Mitchell S. Felder, MD, Vorsitzender des Verwaltungsrates und Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Premier Biomedical. Durch seine exklusive globale Patentlizenzvereinbarung hat Premier Biomedical die exklusiven Rechte zur Ausübung der Erfindung.

      Die vorläufige Patentanmeldung beinhaltet die gezielte Entfernung krankheitsspezifischer Antigene über einen extrakorporalen Prozess. Diese Antigene wurden in der medizinischen Literatur als pathophysiologische Grundlage für die überwältigende Produktion von Lungenödemen und Schleim bei Covid-19-Patienten identifiziert, die den Patienten töten können, indem sie ihre Sauerstoffversorgung der Atemwege stark verringern. Indem diese entzündlichen Zytokine mit einem Komplexbildner angegriffen und zusammengebunden werden, kann die resultierende molekulare Verbindung in einem kurzen klinischen Prozess entfernt werden.

      Dr. Felder erklärte: "Wir glauben, dass unser extrakorporaler Ansatz das Potenzial hat, die Morbidität und Mortalität bei Covid-19-Patienten stark zu senken, indem die pathophysiologische Grundlage für ARDS (Acute Respiratory Distress Syndrome) entfernt wird, das die größte Bedrohung für diese Patienten darstellt."

      William A. Hartman, Präsident und CEO von Premier Biomedical, erklärte: "Wir freuen uns sehr, an der Suche nach einer Heilung für schwerkranke Patienten mit Coronavirus-Pandemie beteiligt zu sein. Wir haben bereits eine mündliche Vereinbarung von unserem wichtigsten Universitätspartner erhalten, dass Sie wären in der Lage, die erforderlichen spezifischen Antikörper in relativ kurzer Zeit zu produzieren. Wir glauben, dass diese Antikörper zusätzlich zu ihrer Verwendung in unserem extrakorporalen Behandlungsprozess auch als intravenöse medikamentöse Therapie für Covid-19-Patienten eingesetzt werden können. "

      Hartman fuhr fort: "Der Kern dieser Technologie ist die selektive Entfernung von Antigenen aus dem Blut, die mit der Replikationsfähigkeit von Covid-19 verbunden sind, und steht im Einklang mit unserer patentierten Kerntechnologie. Dies wird in Dr. Felders YouTube-Video" A Scientific "erläutert Roadmap zur Heilung von Krebs "(https://youtu.be/BGdZqHH6oew).

      "Premier hat im Labor wiederholt bewiesen, dass wir mithilfe unserer patentierten Technologie bestimmte ausgewählte blutgetragene Antigene aus einer ähnlichen Mischung entfernen können. Dieses geistige Eigentum ist eine Erweiterung unserer beiden in den USA erteilten Patente: Sequentielle extrakorporale Behandlung von Körperflüssigkeiten, US-Patent Nr 9.216.386 und Verwendung von Stents zur Behandlung von durch Blut übertragenen Karzinomen, US-Patent Nr. 8,758,287. Beide Patente können von der Website von Premier Biomedical, Inc., www.premierbiomedical.com, heruntergeladen werden.


      .
      Premier Biomedical | 0,0020 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.20 13:14:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.323.122 von Quipu am 14.04.20 15:23:51Fließt bald das Geld? Und dann ...

      "...
      Die USA verfügen derzeit über große Budgets für BIO / Pharma - und BIEI steht mit zwei bereits angemeldeten Patenten und einer langjährigen Beziehung zu UTEP an vorderster Front, sodass sie ebenso förderfähig sind wie jede große Pharma-Gruppe.

      Ich kann Ihnen versichern, dass BIEI noch nie die Gelegenheit hatte, so zu gedeihen und zu gedeihen wie jetzt. Wenn Sie möchten, bleiben Sie also in der Vergangenheit, aber BIEI wird Sie in der Vergangenheit zurücklassen - sich selbst dafür treten, dass Sie das Potenzial in dem, was war, nicht erkannt haben sich vor deinen Augen entfalten."

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      (das deckt sich mit meiner Meinung, sollte aber niemanden verführen. Bitte selbst recherchieren)
      .
      Premier Biomedical | 0,0019 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.20 13:28:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.370.435 von Quipu am 18.04.20 13:14:12Auch größte Kritiker kehren zurück:

      "Ich muss etwas zugeben, ich habe letzte Woche nach dem 1. April gekauft.
      Ich war eines der kritischsten Poster auf diesem Board, weil ich denke, dass BIEI scheiße ist und ich Hartman & Felder nicht vertraue.

      Nichts Neues, denke immer noch das gleiche. Warum habe ich gekauft?

      Aus einem sehr einfachen Grund: BIEI wird eine riesige Finanzierung vom NIH erhalten.

      Er sprach mit einem Finanzierungsstrategen einer der Big-4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (Überstunden) und sagte mir, dass aufgrund dieser außergewöhnlichen Krise jedem Unternehmen in der medizinischen Forschung, das auftaucht, riesige Budgets zur Verfügung gestellt werden (bereits Milliarden und mehr) mit einem möglichen Heilmittel oder Heilmittel.

      Es ist ein Kinderspiel und BIEI wird sich qualifizieren.

      Wenn BIEI eine PR über NIH-Förderforschung verschickt, fliegt die SP.

      In den letzten 10 Jahren konnten sie keine klinischen Studien oder sonst etwas durchführen. Diese COVID19-Krise ist ein Geschenk des Himmels für BIEI. Das bedeutet nicht, dass sie irgendwohin kommen, um ein Heilmittel zu entwickeln, aber das ist nicht wichtig. Schauen Sie sich an, was passiert ist, als sie ihr "vorläufiges" Patent veröffentlicht haben. SP hat 900% zugelegt und mit Neuigkeiten über die Finanzierung wird diese Aktie verrückt. Aber vergessen Sie nicht zu verkaufen und Gewinn mitzunehmen, wenn Sie können, denn die Party wird irgendwann zu Ende gehen."

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      (das deckt sich mit meiner Meinung, bis darauf, dass ich der Meinung bin, dass ihre Forschung zu Heilungen führen wird, es sollte aber niemanden verführen. Bitte selbst recherchieren)


      .
      Premier Biomedical | 0,0019 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 13:54:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.370.567 von Quipu am 18.04.20 13:28:37Angeblich Erfolge bei Corona-Bekämpfung!

      Vieles hat sich geändert mit BIEI:

      Da das Geld nie da war, um die medizinischen Patente den Prozess der Anerkennung durch die FED durchlaufen zu lassen, und auch wegen scheinbarer Unerfahrenheit bei der Vermarktung ihrer Hemp-Öl-Produkte, ging man ein Joint Venture ein mit Halbert.

      https://www.wallstreet-online.de/aktien/halberd-aktie#t:1y||…

      Angeblich läuft jetzt die Zusammenarbeit mit einer Universität so gut, dass man von Erfolgen bei dem Erreichen der Ziele spricht:

      https://www.otcmarkets.com/stock/HALB/news

      Der nachfolgende Chart zeigt, das sich das jetzt endlich auch auf den Kurs von BIEI auswirkt:

      https://www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=Biei

      Aktienkurs steigt unbemerkt bei extrem hohen Umsätzen.

      Ich rechne mit weiterem Ansteigen, da BIEI noch nie so gut dastand wie jetzt:

      BIEI wird zurzeit geleitet von einem Verwaltungsauisschuss. Zur Herausgabe von Informationen macht man sich keine Mühe.

      Was aber macht BIEI jetzt gerade so atraktiv:

      Zwischen HALB und BIEI wurde eine Vereinbarung getroffen. BIEI erhält eine Lizenzgebühr von 5% des Umsatzes, bis zu 40.000.000 $ für die exklusiven Rechte an den zwei erteilten Patenten von Dr. Felder in Bezug auf die extrakorporale Behandlung von Krankheiten sowie drei vorläufige Patentanmeldungen zur Behandlung des Coronavirus zu zahlen.

      Einnahmen also, bei Erfolg, ohne selbst einen Cent investieren zu müssen!

      https://www.otcmarkets.com/stock/HALB/news?id=263813

      Desweiteren hat BIEI selbst noch einiges in der Pipeline - siehe hier:

      https://www.premierbiomedical.com/

      Und: der Verkauf der Hemp-Öl-Produkte läuft weiter und bringt weiter Einnahmen.

      https://painreliefmeds.com/

      Schnelle 100 Prozent sind drin, mittelfristig weitaus mehr. Meine Meinung.

      (Dennoch bitte vorsichtig und niemandem vertrauen, auch nicht mir. Selbst recherchieren und entscheiden.)
      Premier Biomedical | 0,0020 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +6,28
      +1,24
      +2,32
      -1,40
      +0,85
      +0,80
      +3,71
      +0,32
      -0,03
      Covid-19-Behandlung, Patentanmeldung eingereicht - BIEI