checkAd

    Kurz- bis mittelfristige Aktien mit Bigpotential - Austausch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.21 12:26:53 von
    neuester Beitrag 09.06.21 22:29:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.337.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 12:26:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ein schönes und vor Allem gesundes Neues Jahr 2021!
      Hier wird für das Jahr 2021 eine Diskussion für den Austausch der Aktien eröffnet, die unter Berücksichtigung der kurz- bis mittelfristigen Sicht großes Kursentwicklungspotential bieten.
      Alle Beiträge zu einer konstruktiven Diskussion sind gerne willkommen.

      Ich fange schon mal mit Aktien an, die größtenteils im Depot und einige bei mir unter Beobachtung stehen:

      Qell Acquisition (Proterra) - WKN: A2QD9M
      Ouster (Colonnade Acquisition Registered) - WKN: A2QB5E
      Blade (Experience Investment) - WKN: A2PYY5
      Foley Trasimene Acquisition II Registered - WKN: A2QB4W
      VG Acquisition - WKN: A2QD8N
      Quantum Scape - WKN: A2P73L
      Apex Technology Acquisition Registered - WKN: A2PUT3
      InterPrivate Acquisition (Avea) - WKN: A2QHNW
      Velodyne Lidar - WKN: A2QDF9
      Bridgetown Holdings Limited Registered (Tokopedia) - WKN: A2QD8F
      Haier smart home - WKN: A2JM2W
      digital ally - WKN: A1J3HE
      Ocean Sun - WKN: A2QFVR
      ibio - WKN: A2JNBU
      Entasis Therapeutics - WKN: A2N4R0
      Acer Therapeutics - WKN: A2DYQV
      Cidara Therapeutics - WKN: A14R2R
      Nuvo Pharmaceuticals - WKN: A2AD5S
      Generex Biotechnology - WKN: A2DL9M
      XPhyto Therapeutics - WKN: A2PPTN
      BriaCell Therapeutics - WKN: A2PXS5
      Scynexis - WKN: A2P9T4

      Benchmark Metals - WKN: A2JM2X
      Perseus Mining - WKN: A0B7MN
      Westwater Resources - WKN: A2PG8A
      Iconic Minerals - WKN: A111YN
      Cypress Development - WKN: A14L95

      Ein bullisches Jahr und Viel Erfolg!
      Grüße
      nexius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 20:06:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      AAC Clyde kann ich ich euch sehr empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 20:23:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Enviroleach Technologies
      Genesis Metals
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 20:34:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.275.054 von nexius am 04.01.21 12:26:53Intertainment!
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 20:57:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Vorschläge! So könnte dieser Thread leben.
      Darf ich bitten, etwas mehr Hintergrund/Grundlagen für die Vorschläge zu erläutern?
      Bei den vorgeschlagenen Aktien hätte ich für 2021 noch etwas Bedenken:
      1. AAC Clyde: schwedisches Unternehmen langfristig mit Potential, da vieles noch in der Entwicklung ist, evtl. steigen noch einige Instis/Investoren ein.
      2. Enviroleach Technologies kann 2021 tatsächlich interessant werden
      3. Genesis Metals, Achtung: da steht auch viel Werbung dahinter. Vieles ist noch offen: Bohrungsqualität, Werte, Geschäftszahlen sind nicht besonders attraktiv, m.M.n. typischer kanadischer Explorer oder?
      4. Intertainment: die Geschäftszahlen sehen nicht rosig aus, m.E. fehlt der Faden zum Bigpotential, zumindest für 2021.

      Grüße
      nexius
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 21:29:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.284.144 von nexius am 04.01.21 20:57:17
      Intertainment
      Intertainment Mantelspekulation!
      Riesige Verlustvortraege, Investor wird gesucht, Wiederbelebung, MK Medien von Herrn Koelmel früher Besitzer Kinowelt ca. 50 Prozent Anteilseigner, Vorstand und ein paar Anleger 5Prozent und 3 Prozent Anteile, nur 16 Mio. Aktien! Wenn etwas Eintritt eine Vervielfachung! Mantel sauber!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 22:18:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.284.144 von nexius am 04.01.21 20:57:17Sind AAC Clyde nicht die Spacecraft Provider?

      Enviroleach - Ja, zukunftsträchtige Technologie - Absolut Early Stage und vor allem noch unberührt von Hype..! Da ist viel Musik dabei..!

      Genesis: Viel Hype.. nicht allein durch Goldherz 2020, bleibt den Ausbruch schuldig - kann dieses Jahr das vielleicht nachholen was letztes Jahr passieren sollte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.21 11:36:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.284.960 von Baaarney am 04.01.21 22:18:31Richtig, allerdings wenn der Markt weiterhin stabil bleibt. Die aktuelle Marktsituation macht mir etwas sorgen (Inflation, Schulden, stillgehaltene Wirtschaft/Lockdown, Technologiewechsel usw). Corona ist selbstverständlich eine schlimme Pandemie, bietet aber gleichzeitig eine Chance den Medien für Augenwischerei für andere Probleme...
      Avatar
      schrieb am 09.06.21 22:17:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.284.525 von BWSound am 04.01.21 21:29:39Sehr schön, da kam heute schon etwas Bewegung ins Spiel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.21 22:29:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.461.175 von nexius am 09.06.21 22:17:16Ich sagte es ja und das ist noch nicht worauf wir warten! Aber ich hab die Zocker rüber gelockt😉Nehmen wir auch mit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurz- bis mittelfristige Aktien mit Bigpotential - Austausch