checkAd

    Tradingdesk und Traderfox Aktien-Terminal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.22 11:56:50 von
    neuester Beitrag 04.02.22 12:30:31 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.356.925
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 1.980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.22 11:56:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsianer,

      auf der Suche nach interessanten Softwarelösungen um Watchlisten und Portfolios zu überwachen bzw. Aktien zu analysieren bin ich auf das Tradingdesk und das Traderfox Aktien-Terminal gestossen:

      https://tradingdesk.finanzen.net/
      und
      https://aktie.traderfox.com/

      Beide gefallen mir eigentlich sehr gut.
      Nutze beim Tradingdesk bis jetzt die kostenlose Version - genügt mir erstmal vollauf auch wenn die Pro-Version einige interessante Features wie Screening etc. bietet uvm.
      Der Tradingdesk piept immer mal, wenn sich Kurse bewegen oder News eintreffen - was genau die Ursache ist, habe ich aber noch nicht herausgefunden oder wie man das konfigurieren kann. Weiß das hier zufällig jemand.

      Auch das Aktienterminal zur Analyse finde ich recht gut gemacht - übersichtlich und mit einem Score, der mir interessant scheint. Natürlich gibt es auch immer mal Unzulänglichkeiten (fragwürdige Werte oder Scorings, vermutlich liegt es an fehlenden Daten bei exot. Werten). Alle großen Bluechips sind gelistet und ordentlich mit Indikatoren und Werten versehen.

      Wer nutzt hier noch die Tools und wie arbeitet ihr mit ihnen? Wer hat evtl. noch bessere Alternativen?
      Habe inzwischen einges probiert, aber bisher sind das meine Favoriten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.22 12:30:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, ich bin mit onemarkets Trading Desk ganz zufrieden. Der Traderwingman gefällt mir und ist kostenlos...JSB 1685


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingdesk und Traderfox Aktien-Terminal