checkAd

    Kann mir mal jemand erklären ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 17:00:25 von
    neuester Beitrag 20.06.01 15:18:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 422.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:00:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... warum die so in den Keller gehen? Wo seht ihr den Kurs in einem halben Jahr? Ich bitte um Eure Einschätzung.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:40:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      ancheinend sind keine echten Negativ-Nachrichten gekommen, jedoch hat Goldman-Sachs die Gewinnerwartungen reduziert. Von Unternehmensseite her kein Kommentar. Ich habe heute in den Wert investiert. M.E. besteht erhebliches Aufwärtspotential, aber wo der Kurs im halben Jahr steht? Ich tippe auf 10 EUR.

      Gruß
      KIG_DE
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:06:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fällt bei hohen Umsätzen, wie sollen die jemals 10 Euro erreichen? Dort ist ja gerade der Boden durchgebrochen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:32:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      stimmt schon, charttechnisch sieht es schlecht aus, bestimmt kein Kauf. Ich habe bei der heutigen Investition eher auf die fundamentalen Daten geschaut. Und die sehen wahrlich nicht schlecht aus.

      @BBBio
      wo siehst du die Aktie aus charttechnischer Sicht denn in sechs monaten?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:14:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich deneke mal, daß sich diejenigen, die EXDS abgestuft haben, sich damit eindecken wollten. Ist ja eine weit verbreitete Praktik. Der Kurs fällt nochmal richtig und die Großinvestoren kaufen auf niedrigem Niveau! Charttechnisch sieht es wirklich schlecht aus aber ich glaube, die kommen recht schnell wieder! Zumindest, wenn es so ist, wie ich es denke. Wenn allerdings was im Busch ist, was bisher nur die Großen ahnen (z.B. irgendeine katastrophale Unternehmensmeldung) sieht es schlecht aus! Aber meines Wissens ist ja der ganze Sektor abgestuft worden, nicht nur EXDS, oder!?

      M.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 13:18:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      das selbe Problem haben derzeit Ariba, Commerce One, I2 ...
      Mal sehen, ob die guten Oracle Zahlen Auftrieb geben.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:54:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, vielen. Aber nicht Exodus :-( Da ist wohl was anderes im Busche ... Habe meine Investition in dieses Papier abgehakt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:26:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Exodus wird konkurs meldet.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 07:48:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      das wuerde mich wundern. Noch vor ein paar Tagen wurde Exodus noch heiss empfohlen. Na ja, so richtig wunderts mich dann doch nicht.

      Hast du naehere Anhaltspunkte zum bevorstehenden Konkurs?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:05:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Exodus Communication ist mit 5 Mrd USD hoch verschuldet.
      1 USD Umsatz bringt 2 USD Verlust.
      Managementskrise, Schwierigkeit bei Abbau der Kapazität, die durch Techblasen entstanden sind.
      Bilanzmanipulation wurde aufgedeckt. erwartet in nächsten Tagen Sammelklagen in USD.
      Vertrauen der Anleger verspielt.
      Da Exodus Communication, ein liebling der Tech-Fonds war, es ist sehr schwer die ganz mio Aktien jetzt auf dem markt werfen. EXODUS ist ein wertlos aktie
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:16:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @UnionInvestor:

      Woher hast Du diese Information? Habe nichts gefunden, was Deine Behauptung mit der Klage bestätigen würde!


      M.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:21:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      das war erfindung von mir

      Hi alle
      ich wiederhole mich nochmal
      WÜNSCHE ALLE GLÄUBIGER AN GEBLASTE BLASENDE NEUE ERFINDENDE TECHNOLOGY DES JAHR 2000 VIELE ERFOLGEN

      ICH GLAUBE AUCH DAS IN 100 JAHREN WIRD EIN VON DIESEN PAPIEREN 1 MIO DOLLAR WERT AUF DEM HISTORISCHE AKTIENMARKT IST.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 11:43:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @UnionInvestor:

      Na Du bist mir ja ein Spaßvogel! :-)


      M.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:18:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe gedacht, meine Zeit ist mehrwert als ich hier meine meinung aussern, um viele opfer der techcrasch zu helfen. aber was ist passiert: erwartet das unerwartet.
      Es gibt viele leute ungelernt ewig dumm.
      Ich melde mich nie mehr hier.....trotzdem viel erfolg mit eure exodus comunication


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir mal jemand erklären ...