checkAd

    Clerical Medical -->CMI - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.01 12:14:24 von
    neuester Beitrag 24.09.02 14:46:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 498.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 12:14:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Ich hätte mal eine Frage an euch?

      Ich möchte ein nächstes Jahr ein Haus bauen, bzw. aufstocken.
      War jetzt diese Woche beim Markler um halt mal zur fragen was man jetzt schon machen kann um das Geld richtig anzulegen, das es halt für einen jetzt schon arbeitet für die Kredittilung.

      Dieser hat mir dann die CMI (Clerical Medical) Versicherung vorgeschlagen und ein paar Fonds.

      Da sich das ganze von der CMI Versicherung gar nicht so schlecht anhört möchte ich euch mal fragen wie eure Erfahrungen damit sind. Da ja die eine garantierte Gewinnauschüttung geben und evtl. auch einen Bonus, aber auch ohne der Bonus Ausschüttung hört sich ja das ganze nicht schlecht an. Mir ist auch bewusst, das die Engländer 90% in Aktien investieren. Was ja auf eine Laufzeit von 20 Jahren sicher nicht schlecht ist. ABer das ist ja ein anderes THEMA.

      Nun würde mich interresieren wie Ihr über die Sache denkt.

      LG Schaukelstuhl
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 12:37:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      CM ist hier im board in aller ausführlichkeit abgehandelt worden. ein thread, der mir in erinnerung ist, war glaube ich vom donaueschinger im 50iger club. ansonsten habe ich selbst mit meiner police keine sorgen
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 16:11:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Forenübericht - Finanzstraegien - suchen
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 16:27:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, habe schon ein paar gute Berichte gefunden!


      LG Schaukelstuhl
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 13:46:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest,
      dann wende dich an Donau(Eschi)nger oder an mich !
      Können Dir dann weiteres selbst zusammengestelltes Informaterial
      per mail zukommen lassen.
      Einfach mail ins Board stellen !

      Gruss 800

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:01:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn die Aktien weiter fallen, ist das Risiko bei dieser Lebensversicherung sehr hoch.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:26:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich würde dir ein Garantieproduckt empfehlen das von seitens der Bank zu 100 % gewertet wird.

      100% Kapitalgarantie plus 50% der Wertentwicklung monatlich.
      Trotz dieser Sicherungsmechanismen beachte man die Wertentwicklung !

      Siehe http://members.tripod.de/oegeat/Investments/Futures_I.htm

      oegeat
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:57:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!
      Wäre super wenn Ihr mir was über die CMI ins Postfach schmeißt.

      LG Schaukelstuhl
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:46:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      hätte bitte auch gerne infos über cm--kontakt über boardmail oder meine webseite
      liebe grüße
      www.hardy.at


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Clerical Medical -->CMI