checkAd

    Fortuna Düsseldorf, der langsame Aufstieg beginnt ? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 16.08.03 21:21:12 von
    neuester Beitrag 10.08.15 12:34:38 von
    Beiträge: 1.872
    ID: 765.459
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 63.962
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 22:40:48
      Beitrag Nr. 501 ()
      gw fausd :):D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 08:57:52
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.509.011 von hoffihoff am 19.08.06 17:57:27*schnief*
      die armen "ossi-"vereine......:keks:...
      du leidest wohl unter verfolgungswahn.
      klar war die schiedsrichterleistung nicht gut am Samstag...aber bitte....wie oft wurde Fortuna verpfiffen???
      endlich mal das glück auf unserer Seite gehabt.

      MC
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 10:00:47
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.553.669 von McCorry am 22.08.06 08:57:52Fakt ist nun mal,dass der Schiri durch seine drei krassen Fehlentscheidungen das Spiel entschieden hat :rolleyes:!!!

      Sonst stände , die bis zum Elfmetergeschenk völlig verunsichert spielende Fortuna , mit null Punkten nach 3 Spieltagen als Tabellenletzter da ;)!!!

      Das geht natürlich nicht , dachte sich wohl auch der Herr Bartsch :rolleyes:!!!

      Es ist schon immer so,dass die "armen Ossi-Vereine" bei ihren Gastspielen gegen westdeutsche Klubs nur mit einer absoluten Topleistung gewinnen können,da sie stets das Schirigespann nicht auf ihrer Seite haben :rolleyes:!!!

      Vorbildcharakter für die Schiris hat anscheinend der DFB !!!

      Als Erfurt vor 2 Jahren in der 2. Bundesliga spielte und ein slowenischer Spieler gedopt war , weil er seinem kleinen Sohn durch seine eigene Dummheit das Asthmaspray bei sich selbst vorführte, wurde das eigentlich gewonnene Spiel gegen den direkten Abstiegskontrahenten Unterhaching , mit 2:0 für diesen gewertet , was gleichzeitig den Abstieg für Erfurt bedeutete :mad:!!!

      Im letzten Jahr war ein Spieler von 1860 München ebenfalls mit dem selben Wirkstoff gedopt und das Spiel gegen Burghausen wurde wiederholt :cry:!!!

      Da muss man sich doch fragen,warum hier so unterschiedlich vom DFB verfahren wird und man Erfurt damit den sportlichen Todesstoss gab und 1860 München eine Chance in einem Wiederholungsspiel :rolleyes:!!!


      Gerade Rot Weiss Erfurt war in den letzten Jahren ein Selbstbedienungsladen für Mannschaften der ersten und zweiten Liga , die sich zahlreiche Talente für ein Trinkgeld geholt haben

      Thomas Linke (Schalke/Bayern)
      Thomas Vogel (Kaiserslautern)
      Marco Weisshaupt (HSV/Freiburg)
      Daniel Bärwolf (Lübeck)
      Alexander Ludwig (Bremen/Herha/Dresden)
      Clemens Fritz (KSC/Leverkusen/Bremen)
      Marco Engelhardt (KSC/Kaiserslautern/Nürnberg) und auch euer Trainer Heino Uwe Weidemann sind alles hervorragende Spieler , die das Fussballspielen in Erfurt erlernt haben aber nie gehalten werden konnten :eek:!!!

      Für Erfurt geht es deshalb nur darum die Klasse zu halten und eventuell einen gesicherten Mittelfeldplatz anzustreben , da ein Aufstieg vollkommen unmöglich ist und auch nicht erwünscht wäre :look:!!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 14:21:19
      Beitrag Nr. 504 ()
      Mahlzeit :)
      so bitte !
      Dies ist und bleibt ein Fortuna-Thread !!!!

      über Schiedsrichterleistungen kann man (fast immer) geteilter Meinung sein.:O
      Allerdings möchte ich hier nicht noch über den Sinn oder Unsinn des Solizuschlages reden. Somit mache bitte zu deinen Vermutungen über Benachteiligungen der Ostvereine oder Erfurth einen eigenen Thread auf.
      Danke
      F.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 20:21:40
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.554.498 von hoffihoff am 22.08.06 10:00:47Dann hast Du am Samstag ja noch mehr Futter für Deine Paranoia, hoffe ich :cool:
      Gönn' doch ein paar seit Jahrzehnten gebeutelten Fortuna-Fans ein paar Punkte ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 18:06:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      Nabend :)

      hab gerade bei Bwin nen 20er auf Fortuna gesetzt. Ne 4,30 Quote
      darf man so nicht liegen lassen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 23:18:01
      Beitrag Nr. 507 ()
      Dynamo Dresden 0 - 0 Fortuna Düsseldorf




      Fortuna erkämpft einen Punkt in Dresden


      Sie nahmen die weiteste und bislang mit Abstand längste Auswärtsfahrt der Saison auf sich und wollten nicht mit leeren Händen nach Westen zurückfahren. Ihr Trainer hatte versprochen, dass es kein Hurra-Fußball geben würde, aber dass man „etwas mit nach Hause“ bringen würde. Und einer, der an diesem Tag im August Geburtstag hatte, wollte eines unbedingt: Kein Tor zulassen.
      Genau so sahen die Vorzeichen aus, als sich der Lizenzspielerkader der Fortuna am Freitag auf die über 600 Kilometer weite Strecke machte, um am nächsten Tag ihr Meisterschaftsspiel gegen den 1. FC Dynamo Dresden zu bestreiten. Um neun Uhr morgens im Arena-Sportpark losgefahren hatte Chefcoach Uwe Weidemann ursprünglich für den späten Nachmittag eine Trainingseinheit vor Ort angesetzt. Doch daraus wurde nichts, denn die rot-weiße Vorhut erreichte erst gegen 18 Uhr das Mannschaftshotel, worauf die geplante Übungseinheit ins Wasser fallen musste.
      Als Schiedsrichter Stefan Schmempershauwe aus Hildesheim das Spiel am Samstag pünktlich um 14 Uhr anpfiff, waren einmal rekordverdächtige 14.592 Besuchern in das kurz vor dem Umbau stehende Rudolf-Harbig-Stadion gekommen. Trotz der Weite der Strecke waren einmal mehr ca. 450 treue Fortuna-Anhänger vor Ort, die ihr Team nach Kräften anfeuerten. Zwar sahen sie ein wenig begeisterndes Spiel zwischen dem 1.FC Dynamo Dresden und der Fortuna, doch das torlose Unentschieden entschädigte auch sie durch die Art und Weise, wie das Team um Marcus Feinbier diesen Punktgewinn erspielte.
      Dass es einmal mehr eine Begegnung mit höchster Brisanz werden würde, konnte man alleine an den Sicherheitsvorkehrungen vor und während des Spiels ablesen. Bereits drei Tage vor der Begegnung wurde das Dresdner Stadion vom örtlichen Sicherheitsdienst bewacht, um eventuellen Versuchen, bestimmte gegen die Stadionordnung verstoßende Gegenstände im Vorfeld zu deponieren, vorzubeugen.
      Brisanz, was die sportliche Seite anging, vermisste man indes selbst dann, als die Flingeraner über fünf Minuten nur mit zehn, später gar für einige Minuten mit nur neun Feldspielern agieren mussten. Zunächst trug Marcel Podszus nach einem Zweikampf eine blutende Wunde am Hinterkopf davon, dem sich auch wenig später Jens Langenecke hinzugesellte, der eine Platzwunde unter der Augenbraue davontrug. Beides wurde in der Pause vom Mannschaftsarzt der Dresdner genäht, worauf sowohl Podszus als auch Langeneke das Spiel fortsetzten.
      So waren in der ersten Halbzeit nur wenige Höhepunkte festzustellen, was sicher auch daran lag, dass der Spielfluss sehr zerfahren war. Oliver Barth war es auf Seiten der Fortuna, der nach einem Eckball von Marcus Feinbier nur knapp am Kasten des Dresdner Keepers Tino Berbig vorbei köpfte. Beachtlich war allenfalls die Anzahl an Freistößen, denn der Unparteiische pfiff konsequent, aber – so die Ansicht der Hausherren – auch konsequent kleinlich.
      Nach dem Wiederanpfiff kamen die in gelb-schwarzer Montur aufgelaufenen Dresdner wesentlich aggressiver ins Spiel zurück und setzten die Flingeraner fortan unter Druck. Gefahr für Fortunas Abwehr kam vor allem auf der rechten Bahn über Michael Lerchl auf, der bis zu seiner Auswechselung in der 59. Minute bester Mann auf dem Platz gewesen war.
      Was um die 70. Minute herum geschah, lies den mitgereisten Düsseldorfer Fans schier das Blut in den Adern gefrieren. Denn zunächst kratzten Hamza Cakir und Pat Deuß in Gemeinschaftsarbeit einen Schuss von Koziak von der Linie. Nur zwei Umdrehungen des Minutenzeigers später versuchte es Dynamos Vorbeck mit einem Kopfball, der nur an den linken Pfosten klatschte, ehe wiederum Koziak in der 74. Minute nach einem Freistoß aus 22 Metern die Latte traf.
      Manchmal ist es jedoch das Glück des Tüchtigen, das das Spiel auch nach 90 Minuten torlos bleiben ließ: Bis dahin hatte die Fortuna, von kleineren Schwächen abgesehen, sehr konzentriert und kompakt gespielt, und damit in Taktik und Ergebnis den Wünschen von Uwe Weidemann entsprochen. Und Pat Deuß konnte ohnehin zufrieden sein, denn er hatte an seinem Geburtstag – erstmals in dieser Saison – keinen Gegentreffer kassieren müssen.
      Der ohnehin geschwächte Kader von Trainer Uwe Weidemann wird wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit auf die Dienste von Oliver Barth verzichten müssen. Er hatte sich nach einem Kopfballduell das Knie verdreht und wurde in der 81. Minute verletzt ausgewechselt. Eine genaue Diagnose kann frühestens Montag gestellt werden.
      Für Fortuna geht es zunächst am kommenden Mittwoch weiter, wenn es im ARAG-Niederrhein-Pokal in der ersten Runde gegen Adler Osterfeld geht. In der Meisterschaft steht als nächste Begegnung am kommenden Samstag die Partie gegen den 1. FC Magdeburg auf dem Spielplan. Auch diese Partie wird im Paul Janes Stadion ausgetragen, da in der LTU arena Verdis „Aida“ aufgeführt wird. (jf/tk)

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.06 20:18:34
      Beitrag Nr. 508 ()
      Fortuna Düsseldorf 3 - 1 1. FC Magdeburg
      Tore:
      1:0 Albertz 50' 2:0 Cebe 54' 2:1 von der Weth 58' 3:1 Podszus 90'

      Vielleicht bleibt ja nur das Auftaktspiel gegen Ahlen als Ausrutscher übrig. Gegen Osnabrück kann man verlieren :cool:
      Ansonsten sieht es ja mittlerweile ganz gut aus, oder? :D
      (Naja, zu euphorisch will ich dann aber auch nicht werden :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 11:26:35
      Beitrag Nr. 509 ()
      Fortuna Düsseldorf 3 - 1 1. FC Magdeburg
      1:0 Albertz 51'
      2:0 Cebe 54'
      2:1 58'van der Weth
      3'1 Podszus 90'



      Ungefährdeter 3:1 Erfolg gegen den Aufsteiger


      Mit sieben Punkten in Folge scheint sich der Aufwärtstrend der vergangenen Spiele zu bestätigen, auch wenn es heute erneut keine überragende Leistung war. Dabei startete die stark ersatzgeschwächte Fortuna durchaus druckvoll. Vor allem die mit Wolf besetzte rechte Seite, sorgte immer wieder für ein schnelles Spiel. Die erste echte Chance hatte Cakir nach einer Ecke, doch Torwart Beer konnte per Fußabwehr retten (12.).
      Der Druck der rot-weißen reichte leider nur zwanzig Minuten, danach verflachte die Partie. Magdeburg, immerhin 1974 Europapokalsieger, stand hinten kompakt, konnte nach vorne jedoch wenig überzeugen. Umso überraschender kam da die erste echte Torchance nach 40 Minuten, als Andy Müller mit seinem Schuss nur den Pfosten traf. Fast im Gegenzug hätte Podszus das 1:0 machen müssen, doch das Leder trudelte kurz vor dem Halbzeitpfiff am Gehäuse vorbei.
      Nach dem Pausentee ging es dann weiter, wie auch die erste Halbzeit schon angefangen hatte. Fortuna stürmte, Magdeburg zog sich zurück. Nach drei Minuten hatte erneut Podszus eine Riesenchance nach Flanke von Cebe, er rutschte aber Zentimeter am Spielgerät vorbei. So musste dann eine Standardsituation herhalten, für die mehr als verdiente Führung. "Ali" Albertz packte den Hammer aus und die Kugel ging leicht abgefälscht flach, links und unhaltbar in die Ecke - 1-0. Nur drei Minuten später dann die beste Aktion von Tim Kruse, er setzte sich nach Doppelpass mit Markus Anfang auf der linken Seite durch, Flanke in den Strafraum und Cebe, heute als Ersatz für Feinbier im Angriff, hatte keine Mühe die 2:0 Führung zu erzielen. Dennoch wurde es noch einmal spannend, denn Düsseldorfs Abwehr nahm es allzu lässig und wurde schon frühzeitig dafür bestraft: Pass in den freien Raum und der eingewechselte von der Weth hatte keine Mühe den Anschluss zu erzielen (58.). Magdeburg versuchte zwar auch in der Folge nach vorne zu spielen, doch zu unzulänglich agierte der dreimalige DDR-Meister, Fortuna hingegen versuchte es mit Kontern. Vor allem Markus Anfang, der in der anschließenden Pressekonferenz von Trainer Uwe Weidemann mit einem Sonderlob bedacht wurde, leitete mit seinen punktgenauen Pässen mehrere Chancen ein, die allesamt kläglich vergeben wurden. Das es dann am Ende doch noch klappte, dafür musste der 1.71m große Mittelfeldspieler nicht nur den Torwart umspielen, sondern den Ball auch noch genau auf den Kopf von Marcel Podszus heben, der dann keine Mühe hatte den 3:1 Endstand zu erzielen. Am Ende zählen die Punkte und die bleiben heute auf dem Konto der Fortuna.

      :cool:

      hab das Spiel leider nicht live gesehen, aber was ich von M.Anfang lese gefällt mir.:)
      Nach dem nächsten Spiel in Wuppertal schaun wir mal ob es aufwärts geht.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 11:29:31
      Beitrag Nr. 510 ()
      #509 von fausd

      Prima.:)

      Hast Du die Tabelle zur Hand ?;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 12:06:05
      Beitrag Nr. 511 ()
      Deutschland - Regionalliga Nord - Season 2006/2007 - Table



      1 Dynamo Dresden 6 4 1 1 11-6 5 13
      2 Wuppertal 6 3 2 1 13-6 7 11
      3 Union Berlin 5 3 2 0 6-0 6 11
      4 Werder Bremen II 6 3 2 1 13-10 3 11
      5 Lubeck 6 3 2 1 5-3 2 11
      6 Osnabrück 5 3 1 1 7-5 2 10
      7 Hamburger SV II 6 3 1 2 9-9 0 10
      8 Kiel 6 2 3 1 15-9 6 9
      9 Hertha Berlin II 6 3 0 3 7-8 -1 9
      10 Fort. Düsseldorf 5 2 1 2 6-7 -1 7
      11 RW Ahlen 6 2 1 3 8-10 -2 7
      12 Magdeburg 6 2 1 3 7-10 -3 7
      13 Dortmund II 6 2 1 3 7-10 -3 7
      14 St.Pauli 6 2 1 3 5-9 -4 7
      15 Wilhelmshaven 5 2 0 3 6-7 -1 6
      16 RW Erfurt 5 1 1 3 6-9 -3 4
      17 Kickers Emden 6 1 1 4 3-7 -4 4
      18 Bor. Mönchengladbach II 6 1 1 4 5-10 -5 4
      19 Leverkusen II 5 0 2 3 4-8 -4 2

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 12:09:09
      Beitrag Nr. 512 ()
      Tabelle
      1 Dynamo Dresden 6 4 1 1 11:6 5 13
      2 Wuppertaler SV Bor. 6 3 2 1 13:6 7 11
      3 1. FC Union Berlin 5 3 2 0 6:0 6 11
      4 W. Bremen II 6 3 2 1 13:10 3 11
      5 VfB Lübeck 6 3 2 1 5:3 2 11
      6 VfL Osnabrück 5 3 1 1 7:5 2 10
      7 Hamburger SV II 6 3 1 2 9:9 0 10
      8 Holstein Kiel 6 2 3 1 15:9 6 9
      9 Hertha BSC II 6 3 0 3 7:8 -1 9
      10 Fortuna Düsseldorf 5 2 1 2 6:7 -1 7
      11 Rot-Weiss Ahlen 6 2 1 3 8:10 -2 7
      12 1. FC Magdeburg 6 2 1 3 7:10 -3 7
      Bor. Dortmund II 6 2 1 3 7:10 -3 7
      14 FC St. Pauli 6 2 1 3 5:9 -4 7
      15 SV Wilhelmshaven 5 2 0 3 6:7 -1 6
      16 RW Erfurt 5 1 1 3 6:9 -3 4
      17 Kickers Emden 6 1 1 4 3:7 -4 4
      18 Borussia M'gladbach II 6 1 1 4 5:10 -5 4
      19 Bayer Leverkusen II 5 0 2 3 4:8 -4 2

      hmm bessere find ich jetzt nicht
      :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 14:18:59
      Beitrag Nr. 513 ()
      http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/nord/tabelle/

      Etwas übersichtlicher.

      Nicht das die 2 verlorenen Auftaktspiele uns den Aufstieg kosten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 23:52:11
      Beitrag Nr. 514 ()
      Wuppertaler SV Bor. 1 - 1 Fortuna Düsseldorf
      Tore:
      0:1 Cebe 43' 1:1 Policella 93'

      :cry:

      Nein da lassen die sich schon wieder nen Sieg in der
      Nachspielzeit nehmen

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 13:26:24
      Beitrag Nr. 515 ()
      #514 von fausd

      Einfach zu dämlich die Jungs.
      Das darf nicht passieren.
      Sie hätten ja eigentlich aus der letzten Saison klug werden müßen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 13:30:21
      Beitrag Nr. 516 ()
      was für ein Dorf :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 19:21:39
      Beitrag Nr. 517 ()
      Kickers Emden 1 - 0 Fortuna Düsseldorf
      Tore:
      1:0 Zedi 31'

      Dazu fällt mir eigentlich nix mehr ein
      Die kommen nie wieder hoch
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 12:21:40
      Beitrag Nr. 518 ()
      Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
      1 W. Bremen II 7 4 2 1 15:10 5 14
      2 VfB Lübeck 7 4 2 1 7:4 3 14
      3 Dynamo Dresden 6 4 1 1 11:6 5 13
      4 Hamburger SV II 7 4 1 2 10:9 1 13
      5 Wuppertaler SV Bor. 7 3 3 1 14:7 7 12
      6 Hertha BSC II 7 4 0 3 10:8 2 12
      7 1. FC Union Berlin 6 3 2 1 6:1 5 11
      8 VfL Osnabrück 6 3 1 2 7:6 1 10
      9 Bor. Dortmund II 7 3 1 3 8:10 -2 10
      1. FC Magdeburg 7 3 1 3 8:10 -2 10
      11 Kickers Emden 8 3 1 4 5:7 -2 10
      12 Holstein Kiel 7 2 3 2 15:12 3 9
      13 Fortuna Düsseldorf 7 2 2 3 7:9 -2 8
      14 FC St. Pauli 7 2 2 3 8:12 -4 8
      15 SV Wilhelmshaven 6 2 1 3 9:10 -1 7
      16 Rot-Weiss Ahlen 7 2 1 4 9:12 -3 7
      17 RW Erfurt 6 1 1 4 6:10 -4 4
      18 Borussia M'gladbach II 7 1 1 5 5:12 -7 4
      19 Bayer Leverkusen II 6 0 2 4 4:9 -5 2
      Die erste Linie kennzeichnet die Aufstiegsplätze, die zweite Linie die Abstiegsplätze. Die zweiten Mannschaften von Profivereinen sind nicht berechtigt, in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Belegen sie einen der ersten beiden Plätze, rücken nächstplatzierte Mannschaften nach.
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 19:48:07
      Beitrag Nr. 519 ()
      Spielinfos

      Anstoß: 16.09.2006 14:00
      Stadion: LTU arena
      Zuschauer: 5138

      Schiedsrichter: K. Fischer (Leer)

      Tore:

      Düsseldorf
      1:0 Langeneke (38.)
      2:0 Feinbier (78.)
      3:0 Adewunmi (88.)
      4:0 Podszus (90.)

      Aufstellung

      Fortuna Düsseldorf
      Deuß - Cakir, Langeneke, Krecidlo, Heeren - Lambertz, Pusic, Canale, Anfang - Feinbier, Cebe

      Trainer: Weidemann

      Bor. Dortmund II
      Samulewicz - Hillenbrand, Parensen, M. Heitmeier - Akgün, Eggert, Gordon, Solga, Großkreutz - Senesie, Amachaibou

      Trainer: Schneider
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 20:49:24
      Beitrag Nr. 520 ()
      immerhin :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 22:32:11
      Beitrag Nr. 521 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 00:03:49
      Beitrag Nr. 522 ()
      Unglaublich aber wahr :D

      VfB Lübeck 2 - 3 Fortuna Düsseldorf
      Tore:
      0:1 Lambertz 24' 1:1 Heun 36' 2:1 Kullig 11m 44' 2:2 Heeren 11m 62' 2:3 Pusic 70'


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 09:51:13
      Beitrag Nr. 523 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 11:08:46
      Beitrag Nr. 524 ()
      Das ist typisch Fortuna !!!!
      Bei den Ostfriesen blamabel und bei Lübeck wird mit 10 Mann das Spiel gedreht.
      :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 16:50:37
      Beitrag Nr. 525 ()
      Tabelle
      1 Union Berlin 8 5 2 1 13-2 11 17
      2 Werder Bremen II 9 5 2 2 18-13 5 17
      3 Wuppertal 9 4 4 1 17-8 9 16
      4 Dynamo Dresden 8 5 1 2 14-10 4 16
      5 Hamburger SV II 9 5 1 3 14-12 2 16
      6 Fort. Düsseldorf 9 4 2 3 14-11 3 14
      7 Lubeck 9 4 2 3 11-10 1 14
      8 RW Ahlen 9 4 1 4 14-12 2 13
      9 Osnabrück 8 4 1 3 11-11 0 13
      10 Hertha Berlin II 9 4 1 4 11-12 -1 13
      11 Kiel 9 3 3 3 16-16 0 12
      12 St.Pauli 9 3 3 3 11-13 -2 12
      13 Kickers Emden 9 3 2 4 6-8 -2 11
      14 Magdeburg 8 3 1 4 9-12 -3 10
      15 Dortmund II 8 3 1 4 8-14 -6 10
      16 Wilhelmshaven 8 2 1 5 10-14 -4 7
      17 RW Erfurt 7 1 2 4 6-10 -4 5
      18 Leverkusen II 8 1 2 5 6-12 -6 5
      19 Bor. Mönchengladbach II 9 1 2 6 7-16 -9 5


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 16:20:38
      Beitrag Nr. 526 ()
      Fortuna - Werder II 2-2 :) Ausgleich in letzter Sekunde :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 11:15:24
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.306.255 von malysz am 30.09.06 16:20:38Moin :)
      m.M. zu wenig, allerdings hat man gegen die Zwote von Werder noch nie was gerissen (warum auch immer ).
      Nunja, nächste Woche wird bei Hertha 2 aber gewonnen.
      Bin mir da sicher :laugh:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 18:22:43
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.316.305 von fausd am 01.10.06 11:15:24Na also, ich sach doch das bei Hertha 2 gewonnen wird
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 18:26:27
      Beitrag Nr. 529 ()
      Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
      1 1. FC Union Berlin 10 6 3 1 16:4 12 21
      2 Hamburger SV II 11 6 2 3 15:12 3 20
      3 Dynamo Dresden 10 6 1 3 16:12 4 19
      4 W. Bremen II 11 5 3 3 20:16 4 18
      5 Fortuna Düsseldorf 11 5 3 3 18:14 4 18
      6 VfL Osnabrück 10 5 2 3 15:13 2 17
      7 VfB Lübeck 11 5 2 4 12:12 0 17
      8 Wuppertaler SV Bor. 10 4 4 2 17:9 8 16
      9 1. FC Magdeburg 10 5 1 4 13:13 0 16
      10 Rot-Weiß Erfurt 10 4 2 4 10:10 0 14
      11 Rot-Weiss Ahlen 11 4 1 6 15:17 -2 13
      12 FC St. Pauli 10 3 4 3 11:13 -2 13
      13 Holstein Kiel 11 3 4 4 16:19 -3 13
      14 Hertha BSC II 11 4 1 6 12:16 -4 13
      15 Kickers Emden 11 3 3 5 6:9 -3 12
      16 SV Wilhelmshaven 10 3 2 5 14:15 -1 11
      17 Bayer Leverkusen II 10 3 2 5 11:12 -1 11
      18 Bor. Dortmund II 11 3 1 7 10:20 -10 10
      19 Borussia M'gladbach II 11 1 3 7 7:18 -11 6

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 23:40:34
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.640.925 von fausd am 15.10.06 18:26:27fausd,

      wir spielen mit um den Aufstieg :):):)

      Gruß,
      Carlo
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 12:40:27
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.669.680 von CarloPonzi am 16.10.06 23:40:34Wollen wir doch hoffen ;)

      Werd mir das ganze am Freitag gegen Eisern Union mal live
      ansehen
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 17:46:47
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.698.953 von fausd am 18.10.06 12:40:27Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, bin auch da, hab mir extra Urlaub genommen :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 22:08:49
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.705.895 von malysz am 18.10.06 17:46:47Hallo malysz,

      ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich werde aber auf jeden Fall die Daumen drücken.
      Als Halb-Ossi (Berlin) gehört die Union für mich nicht zu den unsympatischten Teams in der Liga. Aber die andere Häfte ist Rheinländer ;)
      Insofern tippe ich auf ein 2:1 für unsere Fortuna :lick:

      Gruß,
      Carlo
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 23:59:33
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.705.895 von malysz am 18.10.06 17:46:47:D
      bei mir wird es freitag noch nen bisschen hecktisch. Muß erst noch meinen Sohnemann am Freitag Abend abholen (geht nicht vor 18:30 Uhr:rolleyes:) und dann die dollen Parkplatzkartenverkäufer an der Arena :mad: Somit wird es echt knapp, sonst hätte man ja nen Treffpunkt ausmachen können.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 11:53:50
      Beitrag Nr. 535 ()
      Werd mit nem netten jungen Mädel da sein :D Wennse den Oberrang aufmachen, werd ich wohl dort irgendwo sitzen :cool: In der Pause kann ich ja mal runter kommen, vielleicht kann man sich da an irgendnem Bierstand treffen :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 21:42:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      1 1. FC Union Berlin 11 6 3 2 17 : 6 +11 21
      2 Fortuna Düsseldorf 12 6 3 3 20 : 15 +5 21
      3 VfL Osnabrück 11 6 2 3 17 : 13 +4 20
      4 Hamburger SV II 11 6 2 3 15 : 12 +3 20
      5 1. FC Dynamo Dresden 10 6 1 3 16 : 12 +4 19
      6 Werder Bremen II 11 5 3 3 20 : 16 +4 18
      7 VfB Lübeck 11 5 2 4 12 : 12 0 17
      8 Wuppertaler SV Borussia 10 4 4 2 17 : 9 +8 16
      9 1. FC Magdeburg 10 5 1 4 13 : 13 0 16
      10 FC Rot-Weiß Erfurt 10 4 2 4 10 : 10 0 14
      11 Rot-Weiß Ahlen 11 4 1 6 15 : 17 -2 13
      12 FC St. Pauli 10 3 4 3 11 : 13 -2 13
      13 KSV Holstein Kiel 11 3 4 4 16 : 19 -3 13
      14 Hertha BSC II 11 4 1 6 12 : 16 -4 13
      15 BSV Kickers Emden 11 3 3 5 6 : 9 -3 12
      16 Bayer 04 Leverkusen II 10 3 2 5 11 : 12 -1 11
      17 SV Wilhelmshaven 11 3 2 6 14 : 17 -3 11
      18 Borussia Dortmund II 11 3 1 7 10 : 20 -10 10
      19 Bor. Mönchengladbach II 11 1 3 7 7 : 18 -11 6

      nur so mal als kurze Impression sacken lassen :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 23:48:13
      Beitrag Nr. 537 ()
      Muss ja gestehen, das ich in den letzten Jahren mit meinen Stadionbesuchen etwas geschludert habe, obwohl ich mit dem Herzen natürlich immer dabei war :D Aber heut hats sich echt mal wieder gelohnt :D 70 Minuten Druck gemacht, es hätte schon viel höher als ´nur´ 1-0 stehen können. Was mich vor allem gefreut hat, ist, das sie auch in der zweiten Halbzeit weiter nach vorn gespielt haben, und sich nicht hinten rein gestellt haben :cool: Nach etwa 70 Minuten hat Union dann aufgemacht, und kam dann doch zu einigen Torchancen, die schließlich mit dem Ausgleich belohnt wurden. Aber sofort wendete sich das Blatt wieder und unsre Tuna stürmte wieder gen Siegtreffer :D Der Elfer kurz vor Schluß war zwar nie und nimmer einer, aber wer fragt da schon nächste Woche nach :laugh:
      Hat jedenfalls riesig Spaß gemacht, und in 3 Wochen gegen Pauli werd ich auf jeden Fall auch wieder da sein :D

      In diesem Sinne, Tuuuuuuuuuna :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 09:57:44
      Beitrag Nr. 538 ()
      Sehr schön :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 07:41:15
      Beitrag Nr. 539 ()
      Gut gespielt und belohnt worden.
      Jetzt mal weiter so
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 12:14:43
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.793.687 von fausd am 23.10.06 07:41:15Genau , ganz besonders vom Schiri :rolleyes: !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 14:13:04
      Beitrag Nr. 541 ()
      am 11.11. komm ich auch mal nach d'dorf :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 13:51:36
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.796.483 von hoffihoff am 23.10.06 12:14:43Nana so gut war der aber nicht
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 23:19:22
      Beitrag Nr. 543 ()
      Wieder nicht gewonnen bei den Öljacken, man,man
      :rolleyes:

      Öljacken Ostfriesen Wilhelmshaven: F95 1:1


      1 Lubeck 13 7 2 4 19-12 7 23
      2 Osnabrück 12 7 2 3 19-14 5 23
      3 Werder Bremen II 13 6 4 3 26-19 7 22
      4 Fort. Düsseldorf 13 6 4 3 21-16 5 22
      5 Union Berlin 12 6 3 3 19-10 9 21
      6 Hamburger SV II 12 6 3 3 15-12 3 21
      7 RW Erfurt 12 6 2 4 16-13 3 20
      8 Dynamo Dresden 12 6 2 4 18-17 1 20
      9 Wuppertal 12 5 4 3 19-15 4 19
      10 St.Pauli 12 5 4 3 14-14 0 19
      11 Kickers Emden 13 5 3 5 12-11 1 18
      12 Magdeburg 12 5 2 5 15-17 -2 17
      13 Kiel 13 3 5 5 17-21 -4 14
      14 RW Ahlen 13 4 2 7 16-21 -5 14
      15 Hertha Berlin II 13 4 2 7 14-19 -5 14
      16 Leverkusen II 12 3 3 6 13-15 -2 12
      17 Wilhelmshaven 12 3 3 6 15-18 -3 12
      18 Dortmund II 12 3 1 8 11-22 -11 10
      19 Bor. Mönchengladbach II 13 1 3 9 9-22 -13 6
      Avatar
      schrieb am 04.11.06 21:34:50
      Beitrag Nr. 544 ()
      Heut wieder nur 1-1 :cry: Aber nächste Woche bin ich ja dabei, dann klappts wohl endlich mal wieder :D Gegen die Kiezkicker machmer 4 Stück :p
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 14:59:10
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.139.392 von malysz am 04.11.06 21:34:50Hallo, wo spielt die Fortuna immer zuhause? Schon im neuen Stadion?
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 17:22:24
      Beitrag Nr. 546 ()
      Jau, inner LTU-Arena :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 15:16:11
      Beitrag Nr. 547 ()
      VIVA St. Pauli :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 16:51:34
      Beitrag Nr. 548 ()
      fausd, bist du morgen auch da ? :look: Ich bin in Block 102, Oberrang :D Vielleicht kann man sich ja mal wieder sehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 22:50:07
      Beitrag Nr. 549 ()
      1 VfL Osnabrück   15   8 4 3   28:19 9   28 
      2 Wuppertaler SV Bor. 15 8 4 3 24:16 8 28
      3 Dynamo Dresden 15 8 3 4 25:19 6 27
      4 Fortuna Düsseldorf 15 7 5 3 24:17 7 26
      5 1. FC Magdeburg 15 8 2 5 22:18 4 26
      6 W. Bremen II 16 7 4 5 28:22 6 25
      7 Rot-Weiß Erfurt 15 7 4 4 18:14 4 25
      8 VfB Lübeck 15 7 3 5 20:15 5 24
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 10:51:37
      Beitrag Nr. 550 ()
      erts hat hat die strassenbahn es nicht gepackt die leute rannzukarren und das spiel musste 'ne halbe stunde später anfangen



      dann gabs kein bier mehr weil die becher alles waren


      und dann gabs kein bier mehr weil das richtige bier alle war :D zumindest in unserer kurve


      und dann hat ich 'nen schädel von dem alt :mad:


      aber schön war die tour trotzdem :D

      gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 17:42:17
      Beitrag Nr. 551 ()
      Mal ne Frage die Fortuna nicht direkt betrifft.

      In der LTU Arena soll im Februar ein Länderspiel stattfinden.

      Ist der genaue Termin schon raus, steht der Gegner fest und ab wann gibt es Karten ?
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 22:29:04
      Beitrag Nr. 552 ()
      Hamburger SV II 1:1 Fortuna Düsseldorf

      19.11.2006 - 14:00 Uhr
      Schiedsrichter: Wenkel (Mühlhausen) Zuschauer: 1200


      Tore:
      1:0 Cannizzaro 11m 49' 1:1 Palikuca 58'


      Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, Fortuna zwar spielerisch besser, aber die Hamburger hielten mit Kampf dagegen. Chancen für die Tabellenführung waren da, blieben aber ungenutzt.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 12:11:34
      Beitrag Nr. 553 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 23:40:01
      Beitrag Nr. 554 ()
      Fortuna : Holzbein Kiel 2: 0

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.06 23:41:54
      Beitrag Nr. 555 ()
      Rang Mannschaft G S U N Te:Tb TD Pkt
      1 Wuppertal 17 9 4 4 27-18 9 31
      2 Osnabrück 17 9 4 4 29-21 8 31
      3 Fort. Düsseldorf 17 8 6 3 27-18 9 30
      4 Dynamo Dresden 17 9 3 5 28-20 8 30
      5 Magdeburg 17 8 4 5 24-20 4 28
      6 Union Berlin 17 8 3 6 24-16 8 27
      7 Hamburger SV II 17 7 5 5 24-23 1 26
      8 RW Erfurt 17 7 5 5 19-18 1 26
      9 Werder Bremen II 16 7 4 5 28-22 6 25
      10 Lubeck 17 7 3 7 20-17 3 24
      11 Kickers Emden 17 6 6 5 17-15 2 24
      12 RW Ahlen 17 6 4 7 24-27 -3 22
      13 St.Pauli 17 5 7 5 18-23 -5 22
      14 Hertha Berlin II 17 5 3 9 16-23 -7 18
      15 Dortmund II 17 5 3 9 16-27 -11 18
      16 Kiel 17 4 5 8 21-27 -6 17
      17 Wilhelmshaven 17 4 4 9 19-26 -7 16
      18 Leverkusen II 17 3 6 8 16-23 -7 15
      19 Bor. Mönchengladbach II 17 2 5 10 15-28 -13 11

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 20:47:40
      Beitrag Nr. 556 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 23:35:45
      Beitrag Nr. 557 ()
      1:1 gegen den Letzten
      :mad:
      Fortuna verschenkt gegen die Luschen zuviel Punkte, nicht das die uns dann zum Aufstieg fehlen
      :(
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 22:12:33
      Beitrag Nr. 558 ()
      Kölle
      :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 13:12:42
      Beitrag Nr. 559 ()
      1:4 in Ahlen
      das hab ich jetzt davon über das Pack aus Kölle zu lachen
      :mad:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 22:05:38
      Beitrag Nr. 560 ()
      immerhin



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 13:59:23
      Beitrag Nr. 561 ()
      So, dieses Jahr nochmal die Winterabschluss-Tabelle:

      Rang Mannschaft G S U N Te:Tb TD Pkt
      1 Osnabrück 18 10 4 4 32-21 11 34
      2 Wuppertal 19 9 5 5 29-22 7 32
      3 RW Erfurt 19 9 5 5 22-18 4 32
      4 Fort. Düsseldorf 19 8 7 4 29-23 6 31
      5 Dynamo Dresden 19 9 3 7 28-22 6 30
      6 Lubeck 19 9 3 7 24-18 6 30
      7 Kickers Emden 19 8 6 5 23-18 5 30
      8 Hamburger SV II 19 8 6 5 26-24 2 30
      9 Magdeburg 19 8 5 6 25-23 2 29
      10 Werder Bremen II 18 8 4 6 30-23 7 28
      11 Union Berlin 19 8 4 7 26-20 6 28
      12 St.Pauli 19 6 8 5 21-24 -3 26
      13 RW Ahlen 19 7 4 8 28-31 -3 25
      14 Hertha Berlin II 19 6 4 9 19-25 -6 22
      15 Kiel 19 5 5 9 22-29 -7 20
      16 Leverkusen II 19 4 6 9 18-24 -6 18
      17 Dortmund II 19 5 3 11 18-32 -14 18
      18 Wilhelmshaven 18 4 4 10 20-29 -9 16
      19 Bor. Mönchengladbach II 19 2 6 11 16-30 -14 12

      Ich denke Fortuna hätte nach dem verkorksten Saisonstart durchaus ganz oben sein können, wenn man nicht gegen schwächere Teams viele Punkte "verschenkt" hätte....... ev. ist es aber auch nicht ganz so schlecht nun nicht auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern, denn sonst wäre der Aufstieg ja schon wieder eingetütet und man träumt bereits vom UEFA-CUP
      :D

      In diesem Sinne wünsche ich allen Usern und besonders den Fortuna-Fans frohe Festtage und einen




      FausD
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:21:15
      Beitrag Nr. 562 ()
      Kann seit kurzem Center TV empfangen :D Weiß zufällig jemand, ob die auch Spiele der Fortuna übertragen :look:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 21:20:54
      Beitrag Nr. 563 ()
      Nabend :)
      kann ich mir nicht vorstellen, das dort übertragen wird.
      Umsowichtiger deshalb der kommende Aufstieg, dann gibt es immer alles Live bei Arena
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 18:30:27
      Beitrag Nr. 564 ()
      SIEG !!!

      Fortuna : Osnabrück 2 : 0


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 21:44:41
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 10.473.509 von fausd am 16.08.03 21:21:12Helau


      Avatar
      schrieb am 19.02.07 20:41:09
      Beitrag Nr. 566 ()
      Helau und sorry :)
      aber das gehört hier doch rein



      Fortuna for ever
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 21:22:42
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.834.756 von Antifuture am 19.02.07 20:41:09:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 21:23:08
      Beitrag Nr. 568 ()
      Dat Kölner Pack
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 17:57:09
      Beitrag Nr. 569 ()
      Rot-Weiß Erfurt 1 : 1 Fortuna Düsseldorf

      zu wenig
      :(
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 20:42:20
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.945.193 von fausd am 24.02.07 17:57:09Ob´s zu wenig war, werden wir glaub ich erst am Ende sehen :rolleyes: Aber Erfurt iss auch nich irgendwer, immerhin sind die bis auf einen Punkt an uns dran :rolleyes: Und bei denen iss ein unentschieden glaub ich gar nich so schlecht :D Zu Hause weiter gewinnen, und auswärts nich verlieren, dann sollts eigentlich klappen mimm Aufstieg ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 16:48:13
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.946.463 von malysz am 24.02.07 20:42:20Hi Adam ;)
      klar zu wenig ! Erfurt ist gerade nicht so doll drauf- siehe 0:4 in Osnabrück und nen Punkt an uns dran ist mehr als die halbe Liga.
      Nunja zu Hause gewinnen und Auswärts nicht verlieren sollte im Normalfall reichen nur was ist bei Fortuna schon normal.
      Wir sehen weiter, jetzt am Samstag gegen Dresden, da sollte aber ein Sieg drin sein.
      Gruß
      F.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.07 13:30:32
      Beitrag Nr. 572 ()
      Hmmm, da geht meine tolle Rechnung schon nicht mehr auf :cry: Müssmer halt nächste Woche in Magdeburg gewinnen, dann stimmtse wieder :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 21:34:57
      Beitrag Nr. 573 ()
      Ich stell schonmal das Ergebnis rein

      Magdeburg : Fortuna 1 : 1

      :laugh:

      :(
      Avatar
      schrieb am 10.03.07 22:37:45
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.193.050 von fausd am 08.03.07 21:34:57Scheiße, 2-0 geführt und dann doch nur 2-2 :cry: Nur mit Unentschieden wird datt nix :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 00:35:50
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.226.885 von malysz am 10.03.07 22:37:45Moin ;)
      aha, hab ich mich um 1 Tor für jeden vertan.
      :rolleyes:
      Jo, so wird das nix !
      Naja
      :(
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 15:55:39
      Beitrag Nr. 576 ()
      :mad::mad::mad::mad:

      1:3 verloren. Ich fasse es nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 16:02:58
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.341.843 von Tribun100 am 17.03.07 15:55:391 : 3
      gegen die Schwebebahntiroler
      Pfui
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 16:23:03
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.342.063 von fausd am 17.03.07 16:02:58Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bezüglich des Aufstieges hab ich so meine Bedenken.:rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 15:59:36
      Beitrag Nr. 579 ()
      Bravo Fortuna :mad:
      0 : 1 bei Dortmund 2

      Aufstieg = :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 23:13:32
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.474.361 von fausd am 24.03.07 15:59:36Morgen gegen Lübeck !
      Wird nicht gewonnen, gibt es zum Thema Aufstieg nicht mal mehr nen Keks
      :p
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 14:36:46
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.531.488 von fausd am 27.03.07 23:13:32Ich begreif das alles nicht.

      Zuschauerzuspruch ist da, also auch Einnahmen zum Kauf guter Spieler.

      Warum sind die anderen besser ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 20:47:16
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.542.452 von Tribun100 am 28.03.07 14:36:46Die anderen sind auch nicht besser, sieh dir die Tabelle an !
      Ob das für irgendeine Mannschaft dann in der 2. Liga reicht, bezweifel ich auch sehr.:rolleyes:

      Ach PS:

      Fortuna : Lübeck 2:1

      wäre es nicht Fortuna, ich würde sagen "Geht doch"
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 16:17:42
      Beitrag Nr. 583 ()
      Ich glaube, dass die 3. Liga bzw die RL-Nord vom Niveau(zumindest teilweise) mit der Hälfte der 2.Liga-Teams mithalten kann.
      Im Süden mag es anders ausehen, aber selbst die "Favoriten" in der 2. Liga spielen teilweise unterirdisch. Und wenn man sich dann Spiele wie Ddorf gegen Osna anschaut, kann man keinen Unterschied entdecken.
      Allerdings kann man manchmal auch keinen Unterschied zum BonnerSC erkennen;-)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 18:47:46
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.586.602 von sutcliff am 30.03.07 16:17:42Ja Ja die Fortuna, ob sie es wohl diesmal endlich schaffen wird?
      Zu gönnen wäre es ihr ja....

      Also auf Dynamo Dresden und auf Fortuna Düsseldorf, damit wir ne geile zweite Liga haben...

      In einer Sache muss ich meinem Vorredner aber widersprechen, einen Unterschied zur zweiten Liga kann man schon meistens erkennen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:28:00
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.282 von Schwarzadler am 30.03.07 18:47:46Dresden *schüttel* ....

      ich erinner mich an das spiel haching-rostock, dagegen war hsv-amas vs fortuna ein echter augenschmaus;-)
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 13:50:44
      Beitrag Nr. 586 ()
      Werder Bremen 2 : Fortuna 2 : 0
      kein Kommentar
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 09:23:39
      Beitrag Nr. 587 ()
      yo, falls die fortuna das schaffen sollte mit dem aufstieg, könnte das ne richtich geile 2. liga werden - köln, düsseldorf, doofmund ... tja und meine borussia halt:cry: was ne geile 2. liga aber mit dresden zu tun hat, is mir auch schleierhaft, herr schwarzadler ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 09:34:28
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.606.976 von fausd am 01.04.07 13:50:44Ich verstehe das alles nicht.
      Standen schon so weit oben und jetzt das.
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 14:20:50
      Beitrag Nr. 589 ()
      Das Schlimme ist, daß es sowohl bei den Spielen in Dormund als auch jetzt in Bremen am Einsatz gehapert hat.

      Wollen die Spieler nicht aufsteigen? Aber noch ist ja nichts verloren. Sind schließlich immer noch nur 4 Punkte auf einen Aufstiegsplatz.

      Zeit für eine Serie.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 00:33:55
      Beitrag Nr. 590 ()
      Da alle am Aufstiegsrennen beteiligten Vereine komische Aussetzer
      in Punkto "siegen" haben, ist auch für Fortuna noch nix verloren.
      Allein mir fehlt der Glaube an eine Serie, besonders nach solchen Leistungen wie bei Dortmund und Bremen jeweils 2. Mannschaft wohl gemerkt.
      :(

      Naja, bleibt mir die Blamage im Bekanntenkreis wg. der lockeren Niederlagen gegen die Absteiger aus Dortmund und Gladbach ja dann
      in der nächsten Saison erspart.
      Ist ja auch was
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 02:12:41
      Beitrag Nr. 591 ()
      was mich momentan so abschreckt, ist die haltung der mannschaft...keiner kämpft, der einsatz und die einstellung scheinen generell nicht zu stimmen..war meine erachtens auch schon zu früheren weidemmann-zeiten ein problem...die mannschaft hat prinzipiell die ersten minuten unmotiviert verpennt...

      nie war es leichter als dieses jahr, und nie wird es schwerer als nächstes jahr;-(
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 10:40:13
      Beitrag Nr. 592 ()
      Deine Vermutung mit nächstem Jahr würde ich so nicht unterschreiben. Ich erwarte nöchste Saison eine ähnliche enge Liga wie dieses. Nur mit dem Unterschied, daß so ziemlich jede Mannschaft auch ganz schnell absteigen kann.

      Alle werden nochmal aufrüsten. Uns kommt dabei das hohe Alter einiger Leistungsträger (Albertz, Feinbier) auch nicht unbedingt entgegen. Aber alles mal abwarten. Mit dieser Truppe wäre die zweite Liga schließlich auch kein Zuckerschlecken. Ein Umbau ist so oder so dringedn nötig.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 10:48:26
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.635.078 von herr_walters am 03.04.07 10:40:13Und warum wird er dann nicht vollzogen ?
      Leute, DDorf ist Landeshauptstadt und wir unterhalten uns über die 3. Liga !!!
      Wir dürften mit das höchste Zuschaueraufkommen haben und damit die höchsten Einnahmen. Warum wird da nicht mal nen wirklich guter Spieler geholt ? Einer, der in der 89. Minute das Siegtor schießt. Das ist schon langsam peinlich.
      Ich weiß woran das liegt: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Dieser Knallkopf Paul Jäger muß weg und ein richtig guter Manager muß geholt werden. In dem Typ aus Bremen sehe ich ein Lichtblick am Ende eines sehr dunkelen Tunnels.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 11:11:10
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.635.243 von Tribun100 am 03.04.07 10:48:26In Wolf Werner sehe ich auch eine chance.dieses jahr ist zwar noch nichts verloren, aber es wird aufgrund der letzten leistungen echt hart.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 10:44:28
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.632.023 von fausd am 03.04.07 00:33:55Richtig, Gladbach und Dortmund sind nächstes Jahr wohl nicht mehr in eurer Liga vertreten ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 11:36:56
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.673.045 von daxschmidt am 05.04.07 10:44:28ja,ja
      :D
      Wenn es am Ostersamstag gegen die Zwote von Hertha nicht zum Sieg reicht, sag ich nix mehr.
      :p

      @all
      Frohe Osterfeiertage
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 23:21:40
      Beitrag Nr. 597 ()
      tja träume sind dazu da , um zu träumen. ich gehöre auch dazu, aber der realist in mir sagt........
      wenigstens dat 0;3 der pillendreher hat mir gut getan. bis vor kurzem habe ich denen noch die daum..en gedrückt. es is vorbei.
      frohes und gesundes Osternfest @All.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 23:24:52
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.685.349 von miristegal am 05.04.07 23:21:40sorry TH verwechselt. aber die osternwünsche kommen v. herzen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 14:31:25
      Beitrag Nr. 599 ()
      Wie blöd muß mann sein
      :mad:
      0 : 2 gegen Hertha 2
      :mad:
      Wie versprochen sag ich diese Saison nix mehr
      :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 10:11:24
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.724.978 von fausd am 09.04.07 14:31:25Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast schon lachen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:03:29
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.724.978 von fausd am 09.04.07 14:31:25mit berlin habt ihrs ja wirklich nich ... nun auch noch gegen die unioner.

      nungut, dann vergnügen wir gladbacher uns halt nur mit den k*lnern:D

      cheers
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 22:19:29
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.735.759 von Tribun100 am 10.04.07 10:11:24Düsseldorf ist das Sachsen Leipzig des Westens.

      WM-Stadion, Etat von 3.5 Mio für ehemalige BL-Spieler wie Guie-Mien, Ogunbure oder Ivanovic, mehr als 10.000 Zuschauer bei Spitzenspielen ... aber mit dem Aufstieg wird´s trotzdem nichts...

      halt, es gibt einen Unterschied:

      Sachsen Leipzig spielt 4. Liga ...

      Avatar
      schrieb am 02.06.07 23:01:58
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.198.288 von Gammelfleischer am 07.05.07 22:19:29Wenn unsere heißgeliebte Fortuna in der neuen Saison so weitermacht wie in der Alten, wäre das recht enttäuschend. In der jetzt abgelaufenen Saison gab es eine Vorstellung auf dem Niveau eines Aufsteigers und ab dem Wuppertal-Spiel das Niveau eines Absteigers.
      Es besteht ja die Hoffnung, dass alle ein Jahr älter geworden und erfahrener geworden sind und ein solcher Einbruch (vorausgesetzt der Level "Aufsteiger" wird zu Beginn wieder erreicht) in der kommenden Saison ausbleibt.

      So long, glaube wie immer an die Fortuna.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 13:52:35
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.601.486 von CarloPonzi am 02.06.07 23:01:58Es haben "nur" 10 Punkte bis zum Aufstiegsplatz gefehlt. Ich fasse es nicht.:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 20:54:13
      Beitrag Nr. 605 ()
      Nabend :)
      mal wieder nen toller Saisonverlauf :mad: Da wird nach ein, zwei Siegen vom Aufstieg gelabert und geträumt und obwohl die anderen Teams fast noch blöder als Fortuna waren, muss man am Ende noch zittern das man nicht absteigt.
      Pfui :(
      Ich bin gespannt was für Sportskanonen denn für die nächste Saison verpflichtet werden um den Aufstieg zu schaffen, ich glaub nicht mal mehr an die Quali für die 3. BL. :O
      Wenn man das unfähige Management nicht langsam dahin schickt wo es hingehört wird das nie was, naja sollten die unfähigen Kicker dann doch 2-3 mal gewinnen werd ich wohl auch wieder hingehen und hoffen.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 00:47:17
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.636.169 von fausd am 04.06.07 20:54:13Ach, fausd,
      eigentlich ist es ja fast beinahe egal, ob die Fortuna in der Regionalliga, Oberliga (uups, da ist ja bereits die zwoote) oder 3.Bundesliga spielt.
      Die Fortuna so wie im Moment finde ich ganz sympatisch. Um den Aufstieg in die 2. oder 1. Bundesliga zu schaffen, bedarf es eines extremen und konstanten Laufs (St.Pauli) oder reichen Fußballnarren (Hoffenheim, Wehen).
      Die St.Pauli-Variante finde ich sehr bewunderndswert, auf die anderen beiden kann ich ehrlich gesagt verzichten. Trotzdem ein Glückwunsch an die beiden genannten Vereine.

      In dem Sinne auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 13:39:17
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.636.169 von fausd am 04.06.07 20:54:13Hatte ich schon mehrfach geschrieben, der Fisch stinkt vom Kopf her, derswegen muß der Paul Jäger weg.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 22:55:20
      Beitrag Nr. 608 ()
      Nabend ;)
      es gibt ein paar neue "Sportskanonen":O für die neue Saison
      Stand per heute 13.06.07 wie folgt:

      Adrian Spier (Eint. Frankfurt U19, Abwehr) hmmm :yawn:
      Tomislav Zivic (Türkiyemspor Berlin)für was, weis ich nicht ev. Dönerausgabe :rolleyes:
      Marco Christ (VFR Aalen, Mittelfeld) Spitzenclub naja :rolleyes:
      Ken Asaeda (Waldh. Mannheim, Mittelfeld) spielen noch tiefer als Fortuna :rolleyes:
      Oliver Hampel (HSV 2, Mittelfeld) erzielte 2 seiner 3 Saisontore im letzten Heimspiel gegen Fortuna, super :laugh:
      Sebastian Heidinger (SC Pfullendorf, Stürmer) hmmm naja :rolleyes:
      Marek Klimczok (BV Cloppenburg, Mittelfeld)Oberliga Nord Club:rolleyes:
      Christian Erwig (Schalke 2, Stürmer) na wenn er denn auch für uns trifft :look:

      Ja, reisst mich quasi vom Hocker !
      Kann man in der kommenden Saison eigentlich absteigen oder ist man dann immer noch Regionalligist nur eben halt 4. Liga falls es mit dem 14. Platz nicht klappt :D

      Gruß
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:02:18
      Beitrag Nr. 609 ()
      :laugh:

      Hhhmmm, gute Frage mit dem Abstieg, aber ich glaub eher nich, das hiesse ja ein Fall von der 3. in die 5. Liga :eek::cry::mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:05:22
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.882.970 von malysz am 13.06.07 23:02:18Hi Adam ;)
      stimmt, von der 3. inne 5. Liga. hmmm, aber wundern würde mich bei Fortuna aber auch dieses nicht mehr :laugh:

      Was sagste zu den "Neuen"
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:06:52
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.015 von fausd am 13.06.07 23:05:22:laugh::laugh::laugh:
      5. Liga

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:14:48
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.015 von fausd am 13.06.07 23:05:22:laugh: ´Über die Dörfer Tour´ Teil 4 oder 5 :laugh:

      Naja, die Neuen hauen einen wirklich nich vom Sessel, kein mir bekannter Name dabei :rolleyes: Irgendwas stand heut noch von einem Bekim Kastrati inner Express, wenigstens nen schönen Namen hatter :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:18:40
      Beitrag Nr. 613 ()
      Wenn ich die letzten Clubs schon lese.:mad:
      Ich kann jetzt schon nit mi :cry:

      Dieser geistig umnachtete Vorstand soll auf knien zu "EON" kriechen und betteln was das Zeug hält.
      Diese Abzocker-Bude will in den nächsten paar Jahren 60 Millarden investieren, da fallen doch 100 Millionen :D mehr oder weniger garnicht auf.
      Bettel-Angebot:
      Neuer Hauptsponsor "EON" und nicht die Witwen und Waisenkasse:mad:
      Stadion heisst sofort EON-Arena, LTU gibbet eh nicht mehr (Air-Berlin)
      für die Kleinigkeit der o.a. Millionen gibt es dann den sofortigen Durchmarsch bis in den Europ. Fußball.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:19:18
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.166 von malysz am 13.06.07 23:14:48Kastritis:confused: wat wer :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:26:13
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.209 von fausd am 13.06.07 23:18:40:eek: gibt es dann den sofortigen Durchmarsch bis in den Europ. Fußball. :eek:

      :laugh: Wohl schon wieder ein bis zwei Frankenheim zuviel geschlürft :laugh::p:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:29:41
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.268 von malysz am 13.06.07 23:26:13hör dochmal up.
      Mit 100 Millionen schafft das sogar Fortuna.
      OK, nen anderen Vorstand natürlich vorausgesetzt.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:34:34
      Beitrag Nr. 617 ()
      Klar geht datt mit 100 Mio´s, aber glaubste da etwa dran ??? :rolleyes: Wenn EON wirklich soviel Kohle innen Fußball investieren wollte, werden die sich m.E. wohl kaum unsre Tuna aussuchen :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:43:10
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.333 von malysz am 13.06.07 23:34:34Tja, so ist es wohl.
      Aber eigentlich gibt es das nicht. Fans, Umfeld, Stadion alles da nur keine Kohle für ein paar Leute die wollen und oh Wunder auch können.
      Für mich ganz klar Vorstandversagen, insbesondere da ja auch wirtschaftskraft in der Stadt ist. Was machen diese hirnlosen Untermenschen den ganzen Tag.:look:
      Mit vernünftigen Konzepten lockt man Sponsoren, mit Niederlagenserien in der 3. Liga nicht, aber dieses Obersicherheitsdenken geht ja weiter, was es gebracht hat sieht man.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 23:51:23
      Beitrag Nr. 619 ()
      Natürlich, war das mit den EON-Millionen mehr lustig gemeint.
      Nur muß es doch möglich sein in einer der wirtschaftkräftigsten Städten Deutschlands finanzkräftige Sponsoren zu finden, die es ermöglichen im Nationalsport Nr.1 eine Standesgem. Mannschaft aufzustellen die dauerhaft in der 1. Liga spielt: oder ist das den hier ansässigen Firmen alles egal... Ich glaub das nicht.
      F.
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 00:04:12
      Beitrag Nr. 620 ()
      Hast ja Recht, ne große Veränderung zur Vorsaison iss wirklich nicht in Sicht, unser guter Herr Werner kauft lauter namenlose :rolleyes: Und ein neuer großer Sponsor iss auch nich zu sehen :look::mad:

      Watt macht eigentlich der gute Calli so ??????? :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 00:34:43
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.558 von malysz am 14.06.07 00:04:12Vom Calmund hatte ich mir auch was versprochen, doch leider.....
      :rolleyes:
      Bleibt halt wieder nur die Hoffnung auf Besserung, tja und zu Saisonbeginn war der VFB Stuttgart eigentlich ja auch eine Mannschaft der Namenlosen
      In diesem Sinne
      ;)

      PS: Ich glaub es nicht !
      :p
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 09:58:35
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.883.406 von fausd am 13.06.07 23:43:10Warum investiert wohl EON, Henkel oder Metro nicht ?
      Die haben dann nämlich son Pausenclown wie Paul Jäger als Gesprächspartner.:laugh::laugh::laugh:
      Warste mal auf der Geschäftsstelle um die Dauerkarten zu holen ? Das sieht da aus wie beim TSV Urdenbach. Meinste, da geht jemand vom EON etc. Vorstand hin, in die Bretterbude ?:mad:
      Warum hat sich wohl Henkel, der jahrelang Fortuna gesponsert haben, von denen zurückgezogen ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 14:53:54
      Beitrag Nr. 623 ()
      Mahlzeit ;)
      @Tribun
      Ja, natürlich investiert niemand in einen Verein, wo im übertragenden Sinne der Vorstand mit matschigen Gummistiefeln zu besuch kommt.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 14:44:09
      Beitrag Nr. 624 ()
      Moin :yawn:

      So läuft die Qualifikation zur eingleisigen 3. Liga


      Die vier Absteiger aus der 2. Liga und acht Klubs je RL-Staffel (Plätze 3 bis 10) bilden nach der anstehenden Quali-Saison die gesuchten 20 Vereine.

      Darunter dürfen sich maximal vier 2. Mannschaften von Profivereinen befinden. Sollten mehrer unter den ersten zehn einer RL-Staffel stehen, verschiebt sich die Qualifikations-Möglichkeit für die weiteren Vereine nach unten.

      Ist in einer der beiden Staffeln nur eine oder keine 2. Mannschaft qualifiziert, erfolgt der Ausgleich aus der anderen Staffeln - sofern dort eine dritte/vierte qualifiziert ist.

      Ich bin gespannt, wie Fortuna sich qualifizieren will
      :(
      Spätestens zur Halbzeit der Serie muß wohl richtig nachgerüstet werden oder eben man bleibt Regionalligist in der Staffel Nord
      :laugh:

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:02:17
      Beitrag Nr. 625 ()
      Moin :yawn:

      Michael Ratajczak von RW Erfurth wird neuer 2. Mann im Tor bei Fortuna
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 14:15:47
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.953.172 von fausd am 16.06.07 14:44:09Das kann ja heiter werden.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:43:09
      Beitrag Nr. 627 ()
      und noch einer
      Bekim Kastrati,28, Stürmer von Eintr. Braunschweig
      ist neuer Fortune

      Aha, nur Braunschweig hatte ja letzte Saison damit geglänzt keine Tore zu erzielen.
      :rolleyes:

      Weiterhin ist man wohl noch an Markus Kurth vom MSV Duisburg dran, aber da sieht es wohl nicht so gut aus.
      Gruss
      F.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 13:52:21
      Beitrag Nr. 628 ()
      Hi :)
      bei Kicker.de gibt es ein Interview mit dem Werner.
      Zusammenfassend:
      Man ist sehr enttäuscht über den letzten Saisonverlauf insb. der 2 Halbserie. Deswegen hat man den Kader wohl gravierend umgekrempelt und das Nivou erheblich angehoben (meint man jedenfalls) der Schwerpunkt lag hier eindeutig auf Mittelfeld und Angriff.
      In der Aufstiegsfrage hofft man endlich einen guten Saisonstart hinzulegen um sofort oben mitzumischen. Es sollen wenn möglich noch 2 sogenannte Kracher gefunden werden, wenn den vorhanden.
      Ich sag mal, trifft sich leider mit meiner Meinung überhaupt nicht nun gut ich hab ja auch keine Ahnung.
      Zum Schluß allerdings gibt es 2 Punkte die sich mit meiner Auffassung decken:
      1. Falls man zur Halbserie wieder mal nicht oben mitmischt, will man auf jeden Fall nachlegen (sag ich doch)
      2. wundert man sich über die Zurückhaltung der lokalen Wirtschaft
      (Ja, Gründe stehen auch hier im Thread)

      Es ist wie es ist, jedenfalls die Hoffnung stirbt ja bekanntlich....
      In diesem Sinne
      Gruß
      F.
      Avatar
      schrieb am 25.06.07 14:45:10
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.271.842 von fausd am 24.06.07 13:52:212. wundert man sich über die Zurückhaltung der lokalen Wirtschaft


      Die haben schlichtweg die Schnauze voll von den ganzen Schwätzern im Vorstand.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 12:12:13
      Beitrag Nr. 630 ()
      Hi :)

      Calli meldet sich zu Wort :

      Düsseldorf: Calmund verspricht einen Kracher

      Lawarée soll für die Fortuna stürmen
      Fortuna-Trainer Uwe Weidemann konnte am gestrigen Mittwoch beim Trainingsauftakt um 10 Uhr im Arena-Sportpark gleich ein Dutzend neuer Spieler begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache folgte ein Laktattest, um den Fitness-Stand der Mannschaft nach der gut dreiwöchigen Sommerpause zu überprüfen.


      Objekt der Begierde: Die Fortuna will Axel Lawarée.
      © imago
      Neu im Kader sind auch mehrere routinierte Spieler mit Regionalliga- und Zweitligaerfahrung. Dennoch sind die Personalplanungen bei der Fortuna damit keineswegs abgeschlossen. Es soll noch mindestens ein erfahrener Stürmer verpflichtet werden. Im Gespräch sind Axel Lawarée (FC Augsburg) und auch Markus Kurth (MSV Duisburg). Doch MSV-Boss Walter Hellmich hat dem 33-jährigen Angreifer bereits eine Vertragsverlängerung mit anschließender Anstellung in anderer Funktion angeboten.

      Bei Lawarée spricht für die Düsseldorfer, dass der Zweitliga-Torjäger der vergangenen Saison (15 Treffer) zurück in die Nähe seines Heimatlandes Belgien will. Unterdessen hat sich Aufsichtsratsmitglied Reiner Calmund eingeschaltet und will der Fortuna noch einen "dicken Fisch an Land ziehen".


      Am Sonntag (17 Uhr) bestreitet der Regionalligist seinen ersten Test im Rahmen der Saisonvorbereitung beim A-Ligisten TuS Bösinghoven. Insgesamt sind bis zum Saisonauftakt acht Vorbereitungsspiele angesetzt. Höhepunkt ist dabei sicherlich das Aufeinandertreffen mit dem vielfachen türkischen Meister und Europapokal-Gewinner Galatasaray Istanbul am 18. Juli. Vorher bezieht die Fortuna vom 4. bis 6. Juli ein dreitägiges Kurztrainingslager in der Sportschule Bitburg in der Eifel.

      Andreas Hecker

      Info: Aus Kicker.de

      Gruß
      F.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 15:21:15
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.364.979 von fausd am 28.06.07 12:12:13@ fausd.

      Wetten, dass es Fortuna diese Saison wider nicht schafft aufzusteigen ?

      Um eine Haxe im Füchschen !!
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 12:01:29
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.368.488 von Tribun100 am 28.06.07 15:21:15:laugh:
      Hi Tribun100
      Das ist ja fast sicher mit dem Nichtaufstieg und der Haxe für Dich.
      :look:
      Aber gut ! Ich halte dann mal dagegen :rolleyes: und falls es dann doch klappt mit dem Aufstieg zahlst Du die Getränke auch noch (unter 20 Alt kommste mir nicht weg)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 16:47:55
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.424.614 von fausd am 01.07.07 12:01:29Das wird teuer.
      Für Dich.:laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.07.07 20:30:16
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.451.201 von Tribun100 am 02.07.07 16:47:55Wieso für mich :confused:
      Du willst doch wohl nicht noch die Getränke zu deiner fetten Haxe
      bei der sicheren Wette :p

      1. Spieltag

      28.07.2007

      FC Energie Cottbus II - SC Verl -:- (-:-)
      W. Bremen II - 1. FC Magdeburg -:- (-:-)
      Wuppertaler SV Bor. - VfB Lübeck -:- (-:-)
      Rot-Weiss Essen - RW Oberhausen -:- (-:-)
      1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
      Rot-Weiß Erfurt - Rot-Weiss Ahlen -:- (-:-)
      SV Babelsberg 03 - Bor. Dortmund II -:- (-:-)
      Eintr. Braunschweig - Kickers Emden -:- (-:-)
      Hamburger SV II - Dynamo Dresden -:- (-:-)

      Bei Eisern Union wird begonnen, die 3 Punkte plan ich schonmal ein
      :laugh:

      Gruß
      F.
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 23:47:09
      Beitrag Nr. 635 ()
      Fortuna holt Lawarée
      Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angekündigt, jetzt konnte Vollzug gemeldet werden. Axel Lawarée wechselt vom FC Augsburg in die Regionalliga zu Fortuna Düsseldorf. Der Belgier erhält einen Zweijahresvertrag.

      Aus persönlichen Gründen hatte Lawarée um die Auflösung seines Vertrages bei den Augsburgern gebeten. In der abgelaufenen Saison erzielte er für die Schwaben 15 Treffer. Über die genauen Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.

      Von dem erwarte ich mir 25 Hütten
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.07 11:17:30
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.530.630 von fausd am 06.07.07 23:47:09Und ich hoffe das Fortuna aufsteigt, glaube und erwarte es jedoch nicht.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 11:48:28
      Beitrag Nr. 637 ()
      Hi
      ich hab mir mal den Spaß gegönnt und die Fortuna beim Freundschaft-Derby bei Turu beobachtet.
      Was ich da gesehen hab :laugh:
      4. Liga wir kommen (Ok, ist ja noch früh in der Vorbereitung, aber trotzdem :rolleyes: )

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 15:08:41
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.651.066 von fausd am 12.07.07 11:48:28@ fausd.

      Kannst schon mal bestellen.

      Ich nehme ich Schweinehaxe mit Apfelrotkohl.
      http://www.fuechschen.de/html/start-frames.html

      Ich sag ja, das gibt dieses Jahr wieder nix mit dem Aufstieg.
      Die sind schlichtweg zu blöd.
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 00:43:01
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.654.266 von Tribun100 am 12.07.07 15:08:41:laugh:
      die Wette ist irgendwie unfair
      :cry:
      Für mich bleibt dann nur noch die Delikates-Gurke und nen Alt für 3 Euro :mad:

      Ach wat, dat lüppt schon ! Nach dem 3. Spieltag (bei Eisern Union, gegen Essen und bei den Schwebebahntirolern) also als Letzter übernimmt der Calli die Sache und Du wirst staunen
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 00:28:42
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.663.627 von fausd am 13.07.07 00:43:01



      Wie wahr !!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 21:08:27
      Beitrag Nr. 641 ()
      Für die kommende Saison zieht der "Kicker" folgendes Fazit:

      Um ganz oben mitzuspielen, fehlt die Qualität. Bis zum Saisonende wird um einen Platz unter den ersten Zehn gebangt.]/i]

      So sehe ich das auch, allerdings denke ich das man spätestens in der Halbzeit noch ordentlich nachrüstet, oder eben bereits am 3 Spieltag nach drei Niederlagen.
      :laugh:

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 21:24:12
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.313 von fausd am 19.07.07 21:08:27Habe das mit dem Platz 10 schon mehrmals gehört.

      Was ist an dem Platz 10 so wichtig ?

      Aufsteigen tun doch eh nur die ersten 3.
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 08:34:14
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.533 von Tribun100 am 19.07.07 21:24:12Moin :yawn::yawn::yawn:

      @Tribun
      sechs setzen wegen totaler Unwissenheit
      :laugh:

      1. Steigen nur 1. und 2. auf !

      2. muß mann mindestens 10. werden um dann in der neuen 3. Bundesliga zu spielen die es ab der Saison 08/09 gibt.


      Extra für dich:

      Platz 11. bis 19 sind gleichbedeutend mit Abstieg !
      Die Gurkentruppen bleiben zwar Regionalligist sind aber nur noch 4. Klassig.

      Noch Fragen ?
      Die Beantwortung wäre dann aber Gebührenpflichtig !
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 09:39:23
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.769.022 von fausd am 20.07.07 08:34:14Hm, mit dem 10. Platz könnte es eng werden mit Fortuna.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 09:53:32
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.769.898 von Tribun100 am 20.07.07 09:39:23deswegen muß ja auch nachgerüstet werden.
      Ich hoffe nur das man nicht zu lang wartet
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:59:25
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.770.109 von fausd am 20.07.07 09:53:32deswegen muß ja auch nachgerüstet werden

      Womit denn ??

      Hat sich doch son Fredy von der LTU beim Express Talk auf der Kirmes beschwert, das sich kein DDorfer Unternehmen engagiert.

      Is klar, wenn die so Gestalten wie den Sesterhenn sehen oder Leute wie den Sültenfuss, Heinz Lukas oder Benno Beiroth, dann würde ich auch nichts investieren. Das sind alles Typen, die stehen schon morgens vor dem Uerigen und quatschen endlos über glorreiche vergangene Zeiten.
      Mit denen kannst Du einen saufen gehen, aber Geld würden die von mir jedenfalls nicht bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 17:00:23
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.772.055 von Tribun100 am 20.07.07 11:59:25:laugh:
      Du hast ja recht, aber ich hoffe auf den Calli
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 23:22:59
      Beitrag Nr. 648 ()
      Lt. Trainerumfrage zum Aufstieg wird Eintr. Braunschweig als Topfavorit gesehen.
      Chancen sollen haben: RW Essen, Dynamo Dresden, Fortuna und die Schwebebahntiroler.
      Bei Bwin ist Fortuna mit Quote 4,5 sogar Topfavorit auf den 1. Aufstiegsplatz.
      :rolleyes:

      hmmm, sehen wir hier zu schwarz :confused:

      Was ich da bei Turu gesehen habe war sicherlich kein Aufsteiger
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.07 10:14:54
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.852.342 von fausd am 25.07.07 23:22:59Bei Bwin ist Fortuna mit Quote 4,5 sogar Topfavorit auf den 1. Aufstiegsplatz

      Das wurde natürlich gleich vom Express und der Bild breitgetreten.

      Typisch Düsseldorf, noch nichts gebracht aber schon mit dem ersten Bein in Liga 2.:laugh::laugh:

      Daran liegt das meines Erachtens, das das hier nix gibt. Die Presse macht durch so Berichte die Spieler irre im Kopf.

      Ich sags Dir, wenn die die ersten 3 Spiele nicht verlieren kommt der Express mit der Schlagzeile " Fortuna träumt vom UEFA Cup ". So bekloppt sind die nur hier.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 01:02:19
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.855.048 von Tribun100 am 26.07.07 10:14:54" Fortuna träumt vom UEFA Cup "
      :lick:

      mal rechnen, Saison 08/09 = 2. Liga
      Saison 09/10 = 1. Bundesliga
      Saison 10/11 = 5. der 1. Liga
      Saison 11/12 = Uefa-Cup

      Ich hab es doch immer gewußt, das ich es noch erleben werde
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 05:29:35
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.869.492 von fausd am 27.07.07 01:02:19:confused: Du hast vergessen das Jahrhundert dabei zu schreiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 10:00:36
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.869.671 von malysz am 27.07.07 05:29:35:laugh::laugh::laugh:

      Wohnst Du auch in Düsseldorf ?

      Ich in Benrath.:)
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 10:06:41
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.871.700 von Tribun100 am 27.07.07 10:00:36:laugh: Jau, ich mittendrin, in Friedrichstadt :D Geh seit 1977 zur Tuna :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 10:22:57
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.871.700 von Tribun100 am 27.07.07 10:00:36Mach doch schnell noch in unsrer RL-Tipprunde mit :rolleyes: Heut abend gehts los :rolleyes: Sind auch einige D´dorfer dabei: fausd, mugi, tobi, Mic, duessinini und ich :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 11:45:28
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.872.120 von malysz am 27.07.07 10:22:57Haste ne Link ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 11:50:34
      Beitrag Nr. 656 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 12:19:00
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.873.877 von malysz am 27.07.07 11:50:34So, angemeldet unter tribun100 und Tipps abgegeben.
      Mal schauen.:look:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 12:38:27
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.874.406 von Tribun100 am 27.07.07 12:19:00Habs gesehn :)

      Aber mal unter uns: Ich als Spielleiter kann auch schon vor dem letzten Abgabetermin ( 1 Min. vor Spielbeginn ) die Tipps aller Teilnehmer einsehen :p Willste deinen Tuna-Tipp nich nochma überdenken :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 12:43:58
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.874.758 von malysz am 27.07.07 12:38:27ne ne Du.

      Bin ja Realist.:p
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 13:11:18
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.874.758 von malysz am 27.07.07 12:38:27Alter Pfuscher
      :p
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 13:12:10
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.875.334 von fausd am 27.07.07 13:11:18Ich ändere jetzt meinen Tipp ab
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 13:19:57
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.875.334 von fausd am 27.07.07 13:11:18:confused: Hat nix mit meinen eigenen Tipps zu tun :p
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 13:21:14
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.874.853 von Tribun100 am 27.07.07 12:43:58Ich auch, und die von bwin hoffentlich ebenso :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 13:27:21
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.875.484 von malysz am 27.07.07 13:19:57:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.07 23:42:41
      Beitrag Nr. 665 ()
      So ich will morgen was sehen.
      Werde jetzt für das Spiel bei Eisern Union nen 20er auf Fortuna ( Quote 2,45) bei Bwin setzen.
      Wenn das nicht klappt können die mich direkt am A... lecken
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.07 15:56:07
      Beitrag Nr. 666 ()
      Ole,ole :D

      Union Berlin
      0
      :
      1
      Fortuna Düsseldorf



      28.07.2007 - 14:00 Uhr
      Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne) Zuschauer: 6334


      Tore:
      0:1 Cakir 75'

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 15:04:37
      Beitrag Nr. 667 ()
      Ich glaubs nicht, Fortuna hat gewonnen.

      Avatar
      schrieb am 02.08.07 13:40:52
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.936.860 von Tribun100 am 30.07.07 15:04:37:laugh:
      Das Ergebnis gegen Essen (fuv) hab ich auch schon eingepflegt
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 02:48:05
      Beitrag Nr. 669 ()
      Hab ja selten ein solch schlechtes Fußballspiel gesehn :mad: Das war allerhöchstens Bezirksliganiveau :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 10:55:09
      Beitrag Nr. 670 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 20:49:31
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.073.043 von malysz am 08.08.07 02:48:05:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.08.07 16:02:00
      Beitrag Nr. 672 ()
      und Auswärts läufts besser
      :)

      Schwebebahntiroler SV : Fortuna 0 : 1

      :D

      Fortuna hat den richtigen Mann im Tor. Melka hält wieder einen Elfmeter und somit den Sieg für Fortuna fest.

      Uefa-Cup wir kommen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 06:44:28
      Beitrag Nr. 673 ()
      Eigentlich keine schlechte Ausbeute: 2 Tore und schon 7 Punkte :eek::laugh: Aber ich wiederhole nochmals meine Worte nach dem Essen-Spiel: Selten hab ich ein solch schlechtes Fußballspiel gesehn :mad: Leider hab ich die anderen 2 nicht gesehn :look: Zumindest waren ja die Endresultate zufriedenstellend :D
      @fausd, mir hat übrigens der Melka gegen Essen auch noch mit am besten gefallen, machte nen sehr sicheren und souveränen Eindruck, vor allem bei hohen Bällen wirkte er sehr sicher :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 06:47:16
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.125.038 von fausd am 11.08.07 16:02:00Uefa-Cup wir kommen :eek: Lass doch ma datt ungesunde Zeuchs weg ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 12:05:15
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.135.029 von malysz am 13.08.07 06:44:28Moin Adam ;)
      Augenzeugen berichten aus Wuppertal :
      ohne den Torwart wäre es wohl nicht zum Sieg gekommen !
      Naja, wir müssen ja auch mal Glück haben.
      :rolleyes:

      Nur eins noch:
      Mit nem guten Torwart, der auch mal unmögliches hält, hat man immer ganz gute Karten auch mal was zu erreichen.
      Ich erinnere nur an den Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga vor 10 Jahren.... da war auch der Koch zu 70% dran beteiligt.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.07 00:30:23
      Beitrag Nr. 676 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 16:05:12
      Beitrag Nr. 677 ()
      Fortuna : Bremen II 2 : 0

      Bis mind. morgen gilt erstmal

      Spitzenreiter, Spitzenreiter..


      :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.07 12:15:17
      Beitrag Nr. 678 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 15:58:05
      Beitrag Nr. 679 ()
      Fortuna ist neuer Tabellenführer !!!!!

      Cottbus II : Fortuna 0 : 1

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.07 19:47:06
      Beitrag Nr. 680 ()
      geht doch :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.07 12:47:02
      Beitrag Nr. 681 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 11:55:36
      Beitrag Nr. 682 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 13:16:07
      Beitrag Nr. 683 ()
      Fortuna wie immer !!!!

      Fortuna : HSV II 1 : 0

      :D

      Das wir Tabellenführer bleiben ist klar !!!!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.07 14:19:55
      Beitrag Nr. 684 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 11:28:45
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.397.596 von fausd am 05.09.07 14:19:550:0 ist auch ok.;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 13:09:26
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.412.482 von Tribun100 am 06.09.07 11:28:45ja, ok !
      ich hatte mich schon so an 1 : 0 gewöhnt
      :cry:

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 13:34:56
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.414.025 von fausd am 06.09.07 13:09:26Besser son Dämpfer kommt mal, sonst tillen die vom EXPRESS wieder aus mit " Fortuna träumt vom UEFA Cup ".:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 13:46:16
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.414.344 von Tribun100 am 06.09.07 13:34:56:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 14:46:33
      Beitrag Nr. 689 ()
      5 Punkte Vorsprung auffen dritten nach 7 Spieltagen läßt sich doch schon mal gut sehen :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 17:19:37
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.415.321 von malysz am 06.09.07 14:46:33Scheiße, ich hab ganz vergessen zu tippen.:(
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 00:06:51
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.415.321 von malysz am 06.09.07 14:46:33der Dritte hat aber 1 Spiel weniger auf dem Ticker. Somit sind es ev. auch nur 2 Punkte.
      :p
      BTW. ist schon OK wie es bisher gelaufen ist. (Man bedenke nur wie skeptisch wie waren). Die erzielten Tore sind zwar etwas mager, aber wenn die Null steht genügt ein Treffer ja immer.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 00:12:30
      Beitrag Nr. 692 ()
      Uuups, der Vierte und Fünfte auch :eek: Hab ich gar nich gesehn :(

      Aber wie du schon sagst, bis jetz muß man mit dem Erreichten zufrieden sein :D Am WE gegen Verl ein Sieg, dann sind wir hoffentlich noch ein Stückchen weiter weg vom dritten :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 13:43:25
      Beitrag Nr. 693 ()
      Den Sieg gegen Verl hat schon wieder jeder gebucht (incl. mir)
      mir schwant Böses, siehe Lübeck gegen die Bauern gabs nen 0 : 3
      :cry:
      Deswegen tippe ich 6 : 0, das macht Mut
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 16:04:35
      Beitrag Nr. 694 ()
      :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 15:21:23
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.439.089 von fausd am 07.09.07 13:43:253-0 :D Und noch 25 Minuten zu spielen, nich, das dein Tipp sogar noch aufgeht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 15:54:17
      Beitrag Nr. 696 ()
      3-0 :D:lick::D Schon 720 Minuten ohne Gegentor :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.07 15:55:15
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.463.619 von malysz am 08.09.07 15:21:23hab schnell den Weidemann angerufen:
      "Lass gut sein, 3 : 0 reicht auch"
      :D


      Die Null steht !!!!

      Fortuna : Bauern Verl 3 : 0


      Fortuna ist und bleibt Tabellenführer
      da können die Schwebebahntiroler Tore schiessen wie sie wollen

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 23:56:18
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.463.879 von fausd am 08.09.07 15:55:151:0 MD...war ne Frage der Zeit wann das passiert...jetzt reitet wenigstens niemand mehr auf diesem "Unschlagbar"-Mythos rum...
      Wir packen es, glaube ich, auch so. Zumindest die Quali für die 3.
      Stimmung war groß, auch nach dem Schlusspfiff...
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 21:21:14
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.595.513 von schafranek am 15.09.07 23:56:18Haben uns die Schwebebahntiroler nun doch überholt.
      :cry:

      :)
      Klar war dies ne Frage der Zeit. Wichtig ist jetzt das nächste Heimspiel gegen die Luschen aus Lübeck. Wenn dies gewonnen wird geht es heiter weiter ! Wenn nicht wars das erstmal, denn ich kenne Fortuna.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 10:49:53
      Beitrag Nr. 700 ()
      Fortuna : Marzipan Lübeck 0 : 1
      :(

      tja, die Niederlagen 3,4,5 in Serie werden folgen.
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 12:21:53
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.703.089 von fausd am 23.09.07 10:49:53Jau :( Wir müssen den Threadtitel ändern in ´der langsame Abstieg beginnt´ :(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 12:26:04
      Beitrag Nr. 702 ()
      Mist,so wird das wieder nichts :(
      Avatar
      schrieb am 23.09.07 16:39:33
      Beitrag Nr. 703 ()
      Weidemann raus
      :p
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 20:14:22
      Beitrag Nr. 704 ()
      News:
      neben Langeneke(Gelb-Rote Karte) fallen für das nächste Spiel in Oberhausen noch Lambertz,Anfang und Heeren verletzt aus.
      Die 3 Verletzten wohl auch länger als nur für dieses Spiel.
      :rolleyes:
      Ich sag mal das ist dann die 3. Niederlage in Folge
      Super !!!
      :mad:

      Ich wiederhole nochmals:

      Weidemann raus !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 18:18:36
      Beitrag Nr. 705 ()
      0 : 5 gegen die Großmacht aussem Pott
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 21:43:06
      Beitrag Nr. 706 ()
      das richtige Ergebnis:

      Gasometer Ruhrpott Oberhausen : Fortuna 2 : 2
      :rolleyes:

      Naja nicht die 3. Niederlage in Serie, aber wenn man aufsteigen will sollte man bei nem Aufsteiger wohl gewinnen.
      F.
      :(
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 23:16:41
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.755.790 von fausd am 26.09.07 21:43:06Du bist ja mal quengelig drauf. Fortuna ist Dritter, hat sich (wahrscheinlich) erstmal wieder gefangen. Jetzt geht es weiter in der Spitzengruppe der Regionalliga Nord :lick:
      Oder?
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 23:40:50
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.756.772 von CarloPonzi am 26.09.07 23:16:41Wollen wir mal sehen ob die "Spitzengruppe" gehalten werden kann.
      Am kommenden Samstag pausiert Fortuna, danach geht es gegen Ahlen.
      An die beiden Spiele aus der letzten Saison gegen Ahlen kann ich mich noch erinnern insbesondere an die grauenhafte 0 : 3 Pleite zur Saisoneröffnung.
      Wenn es so läuft wie ich denke, sind Erfurth 7 Punkte und die Schwebebahntiroler 9 Punkte weg und auf Platz 11 wohl nur noch
      3 oder 4 Punkte Vorsprung vorhanden.
      Nun gut schun mer mal
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.07 13:17:39
      Beitrag Nr. 709 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.10.07 17:18:39
      Beitrag Nr. 710 ()
      Nur so mal:
      Ich erwarte gegen die Nixnutze aus Ahlen oder wo die herkommen, wo ist das eigentlich :confused:
      nen 3 : 0
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.07 06:59:02
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.858.575 von fausd am 05.10.07 17:18:39gegen lübeck hatte ich schon so ein mulmiges gefühl... aber morgen müssen wir, auch mit der 2. reihe, gewinnen, egal wie...ansonsten wird´s schwer...
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 14:35:53
      Beitrag Nr. 712 ()
      hat sich erledigt mit gewinnen :

      Fortuna : Ahlen 1 : 1

      Tzzzz
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 16:19:38
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.885.485 von fausd am 07.10.07 14:35:53Nächstes Spiel MUß gewonnen werden, sonst wird Fortuna ins Mittelfeld durchgereicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 17:56:11
      Beitrag Nr. 714 ()
      Weidemann muss gehen, und zwar lieber heute als morgen!
      Sei Kommentar in der RP sagt ja wohl alles...
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 17:59:00
      Beitrag Nr. 715 ()
      Hallo da es einen Thread zu dem Verein gibt wo ich wohne will ich auch mal was dazu sagen. Ich hoffe sehr das unsere F95 es nun endlich schafft. Wobei ich jedoch der Meinung bin das der Trainer gut ist (Habe aber die RP nicht gelesen von heute). Deshalb hoffe ich das wir am nächsten Spieltag auch gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 21:31:54
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.901.392 von schafranek am 08.10.07 17:56:11Was stand denn in der RP ?
      :look:
      PS
      Meine Meinung zum Trainer habe ich hier bereits öfters zum Besten gegeben. Ergo gilt für mich ebenso besser heute wie morgen
      Tschö
      Gruß
      F.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:38:53
      Beitrag Nr. 717 ()
      Endlich mal wieder !!!
      :)

      Dortmund II : Fortuna 0 : 1


      Zittersieg, aber egal
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 12:21:14
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.941 von fausd am 20.10.07 17:38:53Prima.:)


      Bleibe aber dabei, Fortuna wird weder erster noch zweiter diese Saison.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 08:11:38
      Beitrag Nr. 719 ()
      Schade gestern, Tuna war eigentlich besser, hat aber aus ihren Chancen einfach zu wenig gemacht, und am Ende wurden sie halt ausgekontert :( Aber noch iss nix passiert, noch 22 Spiele :rolleyes:

      1. Kickers Emden 15 29 17:11
      2. Wuppertaler SV Bor. 14 28 32:20
      3. Rot-Weiss Erfurt 14 25 31:17
      4. Fortuna Düsseldorf 14 25 13:7
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 21:41:36
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.178.758 von malysz am 28.10.07 08:11:38hmmmm :rolleyes:
      ich weis nicht was mich geritten hat oder wer mir diesen Mist ins Ohr gesetzt hat, aber ich war am Samstag auch mal wieder bei Fortuna......leider !
      :mad:
      Ich hab keine bessere Fortuna gesehen....:confused: nö im Gegenteil sowas von Lahm ohne Durchschlagskraft und Lustlosigkeit hatte ich Fortuna garnicht in Erinnerung.
      Für mich war das Nix und wird auch Nix.
      Solange der Weidemann noch Trainer ist oder bleibt sehen die mich nicht wieder. Für 20 Euronen Eintritt will ich Einsatz und Leistung sehen und nicht son lahmes Geschiebe.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 21:55:34
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.182.136 von fausd am 28.10.07 21:41:36da hamm wir aber scheinbar wirklich 2 verschiedene spiele gesehen :rolleyes: will ja nich sagen, das sie drückend überlegen gewesen wären, aber besser als gegen essen war´s allemal :O gut, noch viel zu viele fehlpässe im mittelfeld, aber zwischendurch fand ichs gar nich schlecht :)
      und hör doch bitte mal auf, immer auf dem weidemann rumzuhacken, er ist der erfolgreichste tunatrainer der letzten 10 jahre, das ist fakt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 22:57:21
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.182.175 von malysz am 28.10.07 21:55:34versteh ich nicht :confused:
      Das eine Heimmannschaft mehr am Ball ist, darf man erwarten. Nur was kam denn dabei herum ???? Der eine Kopfball in der 1. Hälfte der hätte auf jeden Fall drin sein müssen ! und sonst ??? Nix, paar halbe möchtegern Chancen ... das wars.
      Naja was solls, ev. erwarte ich ja zuviel. Hab wohl zuviel Arena gesehen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 12:07:47
      Beitrag Nr. 723 ()
      Die nächsten 12 Spieltage bleibt der Abstand nach oben in etwa so, der Abstand nach unten aber auch. 10 Spieltage fällt vor Schluss fällt der Startschuss für eine Serie von 4 Niederlagen und einem Unentschieden. Danach findet man sich auf Platz 13 wieder. Nach einem Sieg und 2 weiteren Niederlagen ist die Qualifikation für die Dritte Liga unerreichbar geworden!

      Seit gestern schwirrt dieses Szenario in meinem Kopf herum und ich habe grosse Befürchtungen, dass es genauso kommen wird.

      MfG
      Bosphoroustrader
      (4 Spiele bei der "Über die Dörfer Tour" nicht gesehen)

      WEIDEMANN RAUS!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 16:31:10
      Beitrag Nr. 724 ()
      Wolfsburg II : Fortuna 0 : 1
      :)
      Naja, gegen den Letzten wollen wir mal nen Harken dran machen und gut ist.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 15:54:47
      Beitrag Nr. 725 ()
      Ausgleich in letzter Sekunde, immerhin, trotzdem zu wenig :(
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 21:55:33
      Beitrag Nr. 726 ()
      Fortuna : Hörnertee Braunschweig 1 : 1
      :rolleyes:

      tja, wenn man in der letzten Minute den Ausgleich erzielt, so gilt das wohl als Glücklich. Allerdings darf man sich als Braunschweiger nicht beschweren wenn man in der 88. Minute einen Elfmeter nicht im Tor unterbringt. Somit bleibt ein 1 : 1 das sicherlich wenn man um den Aufstieg mitspielen will zu wenig ist.
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 13:16:29
      Beitrag Nr. 727 ()
      Weidemann iss wech :eek: Ab sofort übernimmt Wolf Werner :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 18:15:33
      Beitrag Nr. 728 ()
      Düsseldorf- Fortuna-Coach weg
      Uwe Weidemann gefeuert! Paukenschlag in Düsseldorf: Nach dem schwachen 1:1 am Wochenende gegen Braunschweig flog Trainer Uwe Weidemann am Montagvormittag raus!
      Neueste Meldungen › Mehr aus Düsseldorf › tipp
      Fortuna-News! Aktuelle Meldungen & Berichte über Fortuna Düsseldorf per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren › Bereits beim Braunschweig-Spiel hatte es "Uwe raus"-Rufe von den Rängen gegeben.

      Und der dritte Platz, nur zwei Punkte hinter einem Aufstiegsrang - das war wohl auch den ambitionierten Verantwortlichen zu wenig.

      Jetzt wurde die Reißleine gezogen. Nach drei Jahren wurde Weidemann im Schnellverfahren vor die Tür gesetzt. Wer sein Nachfolger wird ist noch völlg unklar. Fortuna-Manager Wolf Werner wird erstmal Interims-Coach, an seiner Seite steht Co-Trainer Uwe Klein.

      Peter Frymuth, Vorsitzender des Vorstandsgremiums der Fortuna, sagte: „Wir bedauern diese Entwicklung, haben allerdings den Eindruck gewonnen, dass der Trainer die Mannschaft zuletzt nicht mehr erreichen konnte.“


      Quelle: BILD für Abiturienten EXPRESS.
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 19:02:25
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.396.666 von Tribun100 am 12.11.07 18:15:33Wer wird Nachfolger ?

      José Mourinho
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 20:42:41
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.396.666 von Tribun100 am 12.11.07 18:15:33Da haben wir wieder das Problem der Fortuna. Wie kann man denn in einer solchen Situtation (3. mit Tuchfühlung zur Spitze) den Trainer rauswerfen?
      Jetzt wird es fürchte ich schrecklich, irgendwas wie Platz 6. bis zur Winterpause, in der Winterpause wird dann Jürgen Röber mitsamt Co-Trainer geholt, nach 8 Niederlagen in Folge wieder rausgeworfen und zum Schluß ist die Fortuna 11. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 21:03:00
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.398.704 von CarloPonzi am 12.11.07 20:42:41DAS ist Fortuna Düsseldorf 1895 !!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 22:59:02
      Beitrag Nr. 732 ()
      Nix da !
      Richtig so, weg mit dem Salonschleicher
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 12:52:31
      Beitrag Nr. 733 ()
      Ersteinmal kann man dem Ex-Trainer nur alles Gute für seine Zukunft wünschen!

      Soll menschlich ein ordentlicher Kerl gewesen sein.

      Aber es war m.M. nach der absolut richtige Schritt, der aber m.M. nach schon zum Ende der letzten Saison durchgeführt werden musste.

      Momentan Platz3, na und!! Spielerisch absolut zu wenig!!

      Und das anderer Vereine noch schlechter dran sind im Moment soll zur positiven Enwicklung von F95 was beitragen?

      Endlich wartet man nicht solange, bis die Ziele des Vereins nicht mehr zu erreichen sind.

      @Tribun100 (schätze deine Postings im Tradingthread) und CarloPonzi

      Welche Spiele habt ihr denn in dieser und letzter Saison gesehen??

      Es waren m.M. nach in dieser Zeit mehrheitlich üble Fussballspiele, berücksichtigt ist hier schon die Liga 3!

      Mit Schüttelfrost verbunden kommen gerade die Erinnerungen an die meisten Spiele in Liga 4 hoch! Aber das kann man Uwe W. nicht zurechnen!! EGAL!!

      Uwe W. am Donnerstag auf CenterTV (nicht mehr ganz O-Ton):

      Ich wünsche mir, dass meine Mannschaft ein gutes Spiel gegen Braunschweig abliefert!

      HALLO!! WAS IST DENN DAS FÜR EIN SATZ!?!?!

      Ich erwarte, dass meine Mannschaft spielerisch

      endlich mal wieder überzeugt!

      DAS WÄRE DAS MINDESTE / EINZIGE VON UWE W. IN DIESEM MOMENT GEWESEN!!!

      Aber egal!! Spielerisch wird es definitiv besser werden

      (egal wer Trainer wird, da falls es W.W. nicht selber bis Saisonende macht, ich volles Vertrauen in ihn habe, dass er einen Trainer holt der die Mannschaft auch spielerisch nach vorne bringt!!)

      und am Saisonende steht mindestens Platz 5.

      Gegewetten in Form von XX Uerige werden ab sofort angenommen!!

      Falls auch aus der jetzigen Mannschaft sich mal jemand zu WO verirren sollte, früher gab es da so den einen oder anderen, nur eine kurze Anmerkung:

      Solltet ihr in dieser Saison den Aufstieg schaffen, so wird jeder von euch die nächsten 10-20 Jahre ein gern gesehener Gast in dieser Stadt sein. Man wird sich positiv an euch erinnern und euch mit Respekt entgegentreten, egal ob beim Einkaufen, in Restaurants oder Clubs!!

      Ihr habt es in der Hand!!

      MfG
      Bosphoroustrader - mit seinem Traum für Liga 2 der Saison08/09:

      Köln
      M'Gladbach
      Duisburg
      Bochum
      Offenbach
      St.Pauli
      K'Lautern
      F95
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 14:37:08
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.405.972 von bosphoroustrader am 13.11.07 12:52:31Köln
      M'Gladbach
      Duisburg
      Bochum
      Offenbach
      St.Pauli
      K'Lautern
      F95 :laugh::laugh:



      Wohnst Du in DDorf ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 14:38:46
      Beitrag Nr. 735 ()
      Falls auch aus der jetzigen Mannschaft sich mal jemand zu WO verirren sollte, früher gab es da so den einen oder anderen, nur eine kurze Anmerkung

      :eek::eek::eek::eek:

      Wie bitte ?

      Woher weißt Du das denn ? Gerücht ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:41:19
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.407.652 von Tribun100 am 13.11.07 14:37:08Sehr geehrter User Tribun100,

      ich brachte Ihnen meinen Respekt bezüglich Ihrer Postings im Tradingthread entgegen, aber bitte übertreiben Sie nicht!!

      PUNKT1:

      Köln
      M'Gladbach
      Duisburg
      Bochum
      Offenbach
      St.Pauli
      K'Lautern
      F95:laugh::laugh:


      WAS GIBT ES DEN BITTE HIER ZU LACHEN??:mad:

      :laugh::laugh::laugh:

      Daum steigt mit seinen Kölner eh nicht auf, den Fohlen geht zum Ende der Saison die Luft aus, Duisburg nicht wirklich unwahrscheinlich, bei Bochum wird es schwerer - aber als Fahrstuhlmannschaft machbar, Offenbach, Pauli und Lautern halten die Klasse und mit der jugendlichen Trainerhoffnung Werner geht es ab in Liga 2.

      ALSO WAS GIBT ES HIER ZU LACHEN??:mad:

      :laugh::laugh::laugh:


      PUNKT2:

      Wohnst Du in DDorf ?

      Was für eine Frage:mad:, wer würde sich denn sonst zu einem derartigen Posting hinreissen lassen.:laugh::laugh:

      Unsere Heimat - unser Liebe!!

      PUNKT3:

      Schon einige Jahre her, da kannte man den einen oder anderen Spieler und da die Herren ja über viel Freizeit und auch etwas Kapital verfügen, ist bei einigen Herren das Thema Börse sehr wohl aktuell gewesen! WO liegt dann nicht so fern! Aus der aktuellen Mannschaft allerdings persönlich alle unbekannt.

      MfG
      Bosphoroustrader - mit seinem Traum für den DOW TT 12.950
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:42:20
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.405.972 von bosphoroustrader am 13.11.07 12:52:31Der Traum wird wahrscheinlich mal war, so Saison 3008/3009. Solange da nicht rumgemanagt wurde, war es noch ein ganz normaler Verein mit Aufstiegschancen, jetzt haben anscheinend wieder irgendwelche Seilschaften zugeschlagen :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:21:19
      Beitrag Nr. 738 ()
      Nabend :)
      ich hab jetzt wieder Hoffnung das es diese Saison klappt
      :cool:
      Die Beknackten aus hinter Leverkusen (Name ersatzlos aus Sprachsatz gestrichen) haben heute schonmal ne freundschaftliche Abfuhr erhalten.
      Auf gehts !!
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 16:50:50
      Beitrag Nr. 739 ()
      Erfurt verpasst Tabellenspitze
      Auch wenn Spitzenreiter Kickers Emden am 18. Spieltag frei hat - die Tabellenführung konnte zumindest am Samstag kein Verfolger übernehmen. Denn der Tabellenzweite Erfurt unterlag im Duell der Rot-Weißen gegen Oberhausen mit 1:2. Verfolger Wuppertal konnte mit einem 1:0 gegen Verl mit Erfurt gleichziehen. Am Sonntag kann Fortuna Düsseldorf mit Interimscoach Wolf Werner mit einem Sieg beim SV Babelsberg die Emder noch überholen.

      Auf gehts !
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 15:53:33
      Beitrag Nr. 740 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      0 : 3
      lächerlich !!!!

      Wie sagte noch ein Onkel eines Bekannten vor so ca. 10 Jahren:
      "Jungs, da braucht ihr nicht hingehen. Die kommen nie wieder hoch"
      In diesem Sinne
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 15:59:50
      Beitrag Nr. 741 ()
      Unsere Abwehr kann sich bei Babelsbergs Stürmern und deren Unvermögen bedanken, dass wir nur 0:3 verloren haben. Mehr möchten wir hier gar nicht sagen und verbleiben bis Samstag gegen Erfurt... -_-
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 21:52:14
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.469.950 von fausd am 18.11.07 15:53:33...ziemliche Stimmungsschwankungen, lieber fausd :lick::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 22:22:25
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.405.972 von bosphoroustrader am 13.11.07 12:52:31Ersteinmal wünsche ich Fortuna Düsseldorf alles Gute für die Zukunft!

      Soll menschlich ein ordentlicher Verein gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 23:09:47
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.474.268 von CarloPonzi am 18.11.07 21:52:14Tja, wie soll man es nennen:
      Schizophrenie
      oder
      späte Einsicht.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 23:15:30
      Beitrag Nr. 745 ()
      Babelsberg düpiert Fortuna

      Für den spielfreien Spitzenreiter Kickers Emden hätte der 18. Spieltag fast nicht besser laufen können, denn keiner der Verfolger konnte die Tabellenführung übernehmen. Der Tabellenzweite Erfurt unterlag im Duell der Rot-Weißen gegen Oberhausen mit 1:2 und auch Düsseldorf patzte mit Interimscoach Wolf Werner beim SV Babelsberg (0:3). Von den Spitzenteams siegte so nur Wuppertal (1:0 gegen Verl).
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 13:14:48
      Beitrag Nr. 746 ()
      Nur noch lachhaft.:laugh::laugh::laugh::laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 14:01:15
      Beitrag Nr. 747 ()
      @CarloPonzi

      "Soll menschlich ein ordentlicher Verein gewesen sein."

      Kannst du mir - du hast ja mich angesprochen - den Satz mal bitte näher erklären?

      Die Entscheidung - den Trainer Weidemann zu beurlauben - ist auch nach diesem Spiel absolut richtig!

      Spielerisch war es bisher einfach zu wenig. Aber man orientiert sich halt lieber an den Vereinen bei denen es noch schlechter läuft und redet sich die Situation mit dem Tabellenplatz schön!

      Ja und auch Vereine die unter F95 stehen haben einen höheren Etat.

      Ja, aber es gab auch schon Vereine die sind mit einem niedrigeren Etat in Liga 2 aufgestiegen. Ja,ja mehrheitlich aus dem Süden und das ist es ja eh leichter. Immer schön nach ausreden suchen!

      Dem Vorstand und AR muss man allerdings den Vorwurf machen, warum er mit Weidemann in diese Saison gegangen ist und den Vertrag verlängert hat:mad:.

      Weiterhin volles Vertrauen in Wolf Werner, ob er es nun selber bis zum Saisonende macht oder in der Winterpause einen neuen Trainer präsentiert. Allerdings muss man ihm wohl auch den Vorwurf machen, zu lange an Weidemann festgehalten zu haben.

      @CarloPonzi

      Da du ja die Seilschaften bei F95 erwähnst musst du sie ja anscheinend auch kennen. Seit wann haben denn die Seilschaften die Beurlaubung von Weidemann vorangetrieben??

      MfG
      Bosphoroustrader ( der sich über die Reaktionen in D wundert und sich gerade fragt, was den am Sonntag in Babelsberg so überraschendes passiert ist?? Es war am Sonntag wie immer in den letzten 10 Jahren bei F95. In 9 von 10 Fällen, wenn die Mannschaften die Möglichkeit hatten einen wichtigen Schritt nach vorne zu machen, haben sie immer versagt!!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.07 14:29:54
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.479.537 von bosphoroustrader am 19.11.07 14:01:15Es war am Sonntag wie immer in den letzten 10 Jahren bei F95. In 9 von 10 Fällen, wenn die Mannschaften die Möglichkeit hatten einen wichtigen Schritt nach vorne zu machen, haben sie immer versagt!!!


      Stimmt. Bloß, woran liegt das ?
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 16:15:44
      Beitrag Nr. 749 ()
      Ich komme morgen auch mal nach Düsseldorf und freue mich auf ein hoffentlich gutes und spannendes Spiel mit einer ordentlichen Schiedsrichterleistung :D:D;) !!!


      H:)FFI
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 17:33:10
      Beitrag Nr. 750 ()
      tzzz, Fortuna kann man echt nicht mehr einschätzen.
      0 : 3 gegen Dorfclub Babelsberg und jetzt 2 : 0 gegen Erfurt
      und neuer Tabellenführer.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 19:34:36
      Beitrag Nr. 751 ()
      Hehe

      Herbstmeister :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 19:15:08
      Beitrag Nr. 752 ()
      So !
      Nun gibt es mal die Wintertabelle. Hier ist vom "Herbstmeister" Fortuna nix mehr zu sehen.

      1 Wuppertaler SV Bor. 20 12 1 7 37:27 10 37
      2 Rot-Weiß Erfurt 20 10 5 5 41:23 18 35
      3 RW Oberhausen (N) 20 10 4 6 33:21 12 34
      4 Bor. Dortmund II 20 9 7 4 22:16 6 34
      5 Werder Bremen II 20 10 3 7 31:26 5 33
      6 Fortuna Düsseldorf 20 9 6 5 17:12 5 33
      7 Kickers Emden 20 10 3 7 22:18 4 33
      8 Dynamo Dresden 19 9 5 5 27:17 10 32
      9 1. FC Union Berlin 20 9 5 6 35:30 5 32
      10 Rot-Weiss Essen (A) 20 8 6 6 25:17 8 30
      11 Rot-Weiss Ahlen 20 7 7 6 34:31 3 28
      12 Eintr. Braunschweig (A) 20 6 7 7 29:29 0 25
      13 1. FC Magdeburg 20 6 6 8 19:24 -5 24
      14 Hamburger SV II 19 5 6 8 19:26 -7 21
      15 SV Babelsberg 03 (N) 20 5 5 10 23:33 -10 20
      16 Energie Cottbus II (N) 20 5 4 11 10:23 -13 19
      17 SC Verl (N) 19 5 3 11 12:21 -9 18
      18 VfB Lübeck 20 4 5 11 17:29 -12 17
      19 VfL Wolfsburg II (N) 19 3 4 12 14:44 -30 13

      Das fehlende Spiel HSV II : Verl lassen wir mal aussen vor.
      :p
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 19:18:13
      Beitrag Nr. 753 ()
      Gespannt bin ich wer nächstes Jahr Fortuna trainiert und natürlich wer noch verpflichtet wird, denn mit dem Kader und vorallem der Einstellung ist für mich der 10. Platz in Gefahr.
      In diesem Sinne
      :p
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 08:14:42
      Beitrag Nr. 754 ()
      Es tut weh F95 zusehen:cry: Jedesmal wenn man meint Sie schaffen es endlich mehr als nur mittelmass zu erreichen versagen sie total und das tut einen langsam aber sicher weh:cry: Ich frage mich was passieren muss damit wir endlich mal aufsteigen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 18:51:38
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.772.699 von Lintorfer am 15.12.07 08:14:42 #2786 von Lintorfer 15.12.07 17:37:09 Beitrag Nr.: 32.774.998
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Dabei hat es am 1 Spieltag zu gut angefangen :cry:

      So werden wir wir nur Meister weil die anderen noch schlechter sind :cry:


      Beiern :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.07 22:02:47
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.772.699 von Lintorfer am 15.12.07 08:14:42Es tut weh F95 zusehen Jedesmal wenn man meint Sie schaffen es endlich mehr als nur mittelmass zu erreichen versagen sie total und das tut einen langsam aber sicher weh Ich frage mich was passieren muss damit wir endlich mal aufsteigen

      Bei mir ist es glaube ich viel schlimmer, da es mich langsam mehr und mehr kalt lässt!

      MfG
      Bosphoroustrader (4 Spiele bei der "Über die Dörfer Tour" nicht gesehen, aber momentan :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.12.07 22:06:25
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.479.898 von Tribun100 am 19.11.07 14:29:54Die Darstellung der Thematik meinerseits erfolgt ausschliesslich im Ohme Jupp (man munkelt bei RA's gerne besucht :laugh: oder Uerige! Terminvorschläge willkommen!!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 20.12.07 23:18:35
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.832.304 von bosphoroustrader am 20.12.07 22:06:25Aber wenn ich mir gerade nochmal die Thematik BEGALE versus JÄGER durch den Kopf gehen lasse, dann wird mir schlecht.

      @Tribun

      Als einen von mind. 10 Gründen, den KLAUS weggejagt, den THOMAS bekommen!!! Gegen Jäger als Gesandten des Vorstandes!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.12.07 11:54:53
      Beitrag Nr. 759 ()
      Ich wünsche allen und besonders den Fortuna-Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in 2008.

      Avatar
      schrieb am 01.01.08 19:49:22
      Beitrag Nr. 760 ()
      Frohes Neues Jahr
      @all
      :)
      Neuer Trainer bei unserer Fortuna wird Norbert Meier.

      Düsseldorf ist vor Jahreswechsel auf der Suche nach einem Nachfolger für den kürzlich geschassten Coach Uwe Weidemann doch noch fündig geworden. Was der kicker am Montag bereits berichtete, bestätigte die Fortuna am Neujahrstag: Der ehemalige Nationalspieler Norbert Meier soll den Traditionsklub als neuer Cheftrainer zum heiß ersehnten Aufstieg in die Zweite Liga führen.

      "Die Mannschaft zählt zu den besten der Liga. Wir verfolgen alle ein großes Ziel. Eine Metropole wie Düsseldorf gehört wieder nach oben", erklärte Meier, der bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 erhält.

      Der 16-malige A-Nationalspieler, bis Mitte September als Trainer bei Düsseldorfs Liga-Konkurrenten Dynamo Dresden beschäftigt, soll mit den Fortunen am 3. Januar 2008 die Vorbereitung auf die verbleibenden 16 Spiele beginnen. Nach der kurzen Winterpause startet der derzeitige Tabellensechste Düsseldorf das Unternehmen Rückkehr in die Zweite Liga am 16. Februar mit einem Heimspiel gegen Tabellenführer Wuppertal.

      Verhandlungen mit dem ehemaligen Koblenzer Coach Milan Sasic sowie dem Ex-Fortunen Petr Rada (19 BL-Spiele) hatten sich zuvor zerschlagen, nun also wird Meier die Nachfolge Weidemanns antreten. Der musste Mitte November seinen Hut nehmen, obwohl die Fortuna den dritten Tabellenplatz belegte.

      hmm, ob N.Meier das schafft ?
      Ich sach mal nix
      :look:
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 17:45:13
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.910.431 von fausd am 01.01.08 19:49:22Was ist denn von dem zu halten ?

      War das nicht der Kopfnußtrainer ?:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 21:59:53
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.917.360 von Tribun100 am 02.01.08 17:45:13Genau.

      Endlich hat die Fortuna einen Trainer, der sich wie die eingefleischten Fans verhält:

      Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/371987.html

      "
      Der MSV Duisburg hat Trainer Norbert Meier mit sofortiger Wirkung beurlaubt und die Trennung angekündigt. Damit zog der Fußball-Bundesligist die Konsequenz aus dessen Kopfstoß gegen den Kölner Spieler Albert Streit.
      ...
      " :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 07:09:43
      Beitrag Nr. 763 ()
      menschlich hatten bestimmt viele bedenken, inklusive mir...
      aber immerhin trainiert die fortuna jetzt jemand, der eine gewisse erfahrung hat, AUCH IN HÖHEREN LIGEN!!!
      ich hätte mir petr rada und ralle voigt gewünscht, aber lassen wir den nobbi mal machen...


      und, mal nebenbei, streit war damals kölner;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.08 19:04:16
      Beitrag Nr. 764 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 11:02:29
      Beitrag Nr. 765 ()
      Wann geht es denn wieder los ?

      Diesen Samstag ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 17:37:26
      Beitrag Nr. 766 ()
      Ne, am 16. gegen Wuppertal asozial, Karte hab ich schon :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 00:05:13
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.263.653 von malysz am 04.02.08 17:37:26Viele gibt´s ja nicht mehr;-)
      Avatar
      schrieb am 16.02.08 22:00:46
      Beitrag Nr. 768 ()
      Fortuna siegt verdient mit 2:0

      So einfach hatte sich niemand den Ligaauftakt nach der Winterpause vorgestellt. Eine Woche nach dem Einzug in das Finale um den Niederrhein-Pokal gewinnt Fortuna Düsseldorf das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Wuppertal mit 2:0. Dabei half den Fortunen ein frühes Tor aus der 11.ten Minute durch Oliver Hampel. Die Gäste hatten nur wenige Möglichkeiten, scheiterten dabei in der Regel am Schlussmann der Düsseldorfer, Michael Melka. Fortuna legte im zweiten Abschnitt durch Lawarée nach und fuhr völlig verdient einen 2:0 Erfolg ein. Düsseldorf springt damit in der unglaublich engen Tabelle der Regionalliga Nord auf den zweiten Platz.

      http://www.fortuna-duesseldorf.de/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.fortuna-duesseldorf.de/

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 13:58:10
      Beitrag Nr. 769 ()
      Ich sags euch, wenn wir das nächste Spiel gegen Werder Bremen II gewinnen sollten, titelt der EXPRESS: " Fortuna träumt vom UEFA Cup ".:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.08 21:03:28
      Beitrag Nr. 770 ()
      Platz 11 : Fortuna 2 : 0

      :mad:

      Auch unter Trainerrüpel Meier das gleiche Spiel, immer wenn Fortuna sich oben festsetzten oder gar absetzen kann, wird verloren.
      Irgendwie ahne ich, auch mit Blick auf die Tabelle, nix Gutes.
      :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 11:13:37
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.461.827 von fausd am 24.02.08 21:03:28Da hast Du leider Recht.:(
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 01:14:45
      Beitrag Nr. 772 ()
      Fortuna : Cottbus II 3 : 0

      Geht doch !!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 18:03:37
      Beitrag Nr. 773 ()
      Hamburger SV II–Fortuna Düsseldorf

      Endstand:

      0:3

      Tore:
      0:1 Sahin 42'
      0:2 Caillas 62'
      0:3 Lambertz 66'
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 18:04:40
      Beitrag Nr. 774 ()
      1. Fortuna Düsseldorf 24 12 6 6 25 14 11 42
      2. SV Werder Bremen II 24 13 3 8 40 32 8 42
      3. Rot-Weiß Oberhausen 24 12 5 7 41 24 17 41
      4. Union Berlin 24 11 7 6 42 33 9 40
      5. Rot-Weiß Erfurt 24 11 6 7 49 28 21 39
      6. Wuppertaler SV 24 12 3 9 38 34 4 39
      7. Rot-Weiß Ahlen 24 10 8 6 45 34 11 38
      8. Borussia Dortmund II 24 9 10 5 25 21 4 37
      9. Kickers Emden 23 11 4 8 23 19 4 37
      10. Dynamo Dresden 23 10 6 7 29 21 8 36
      11. Rot-Weiss Essen 23 9 7 7 28 19 9 34
      12. Eintracht Braunschweig 23 8 8 7 36 34 2 32
      13. 1. FC Magdeburg 23 8 6 9 23 25 -2 30
      14. Hamburger SV II 24 6 7 11 24 37 -13 25
      15. FC Energie Cottbus II 24 6 6 12 12 27 -15 24
      16. SC Verl 1924 23 6 5 12 15 25 -10 23
      17. SV Babelsberg 03 23 5 7 11 25 36 -11 22
      18. VfB Lübeck 24 5 5 14 18 34 -16 20
      19. VfL Wolfsburg II 23 3 5 15 14 55 -41 14
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 22:01:41
      Beitrag Nr. 775 ()
      3 : 0 bei HSV II
      Sehr schön
      :cool:

      Wollen wir mal hoffen das der Tabellenführer jetzt nicht, wie in der RL-Nord üblich, sofort wieder einen aufm Sack bekommt.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 00:34:36
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.593.506 von fausd am 09.03.08 22:01:41unglaublich 1 : 2
      :mad:
      Kein Kommentar
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 12:03:33
      Beitrag Nr. 777 ()
      mal ne frage aus unwissenheit,dürfen denn die 2.Mannschaften,in diesem fall werder und bvb auch in die eingleisige 3.Liga aufsteigen?

      es kloppen sich ja 13 mannschaften darum,würde bedeuten das auch platz 12 für die 3.Liga reicht,wenns denn so sein sollte,

      wie gesagt,keine ahnung,weiss jemand bescheid? :confused:

      Gruss
      elma
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 21:27:13
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.695.468 von ElMakaay am 20.03.08 12:03:33Hi ;)
      Jo ! 2. Mannschaften dürfen/können... 2 aus jeder Regionalliga, dürfen nächste Saison in der 3. Bundesliga spielen.

      "Für die neugeschaffene Liga können sich in der ersten Saison maximal vier zweite Teams von Lizenzvereinen qualifizieren, für alle weiteren Jahre gibt es momentan keine Beschränkungen, sollte es trotzdem zu einer Überzahl an zweiten Mannschaften kommen, die natürlich keine Zuschauermagneten sind, wird 2010 der Modus überprüft."
      Gruß und Frohe Ostern euch Allen
      wünscht
      F.
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.08 10:43:33
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.702.426 von fausd am 20.03.08 21:27:13danke für die info und auch ein frohes osterfest :)

      P.S. von 1-13 ist ja hier alles möglich,entscheidung wohl
      erst am letzten spieltag :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 20:05:29
      Beitrag Nr. 780 ()
      Ergebnis-Nachtrag:
      Dorfverein : Fortuna 1 : 2
      Naja, Hauptsache gewonnen oder wie man so sagt.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 20:33:20
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.723.497 von fausd am 25.03.08 20:05:29Was sagst Du ?

      Steigt Fortuna in dieser Saison auf ?

      Ich sage: Nein ( hoffe es aber ).
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 22:04:19
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.723.759 von Tribun100 am 25.03.08 20:33:20Hi Tribun
      Ich sage ja ! (glaube es aber nicht)
      :laugh:
      Im ernst: Da die Hoffnung ja bekanntlich zu letzt stirbt, hoffe ich auch das Fortuna aufsteigt.
      Bisher bestärkt mich in dieser Hoffnung aber nur die ebenfalls fehlende Kontinuität der anderen Clubs.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 13:36:30
      Beitrag Nr. 783 ()
      Fortuna : Magdeburg 0 : 2
      :mad:
      Ich seh den 11. Platz schon rufen
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 20:45:49
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.317 von fausd am 30.03.08 13:36:30War doch klar.:laugh::laugh::laugh:

      Wenn sie es dieses Jaht wieder nicht schaffen, verschwindet Fortuna in der Bedeutungslosigkeit.
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 12:19:27
      Beitrag Nr. 785 ()
      WArum wurde das Spiel in Lübeck abgesagt ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 23:41:54
      Beitrag Nr. 786 ()
      Fortuna : Oberhausen 3 : 0
      :cool:
      Naja endlich mal wieder nen Heimsieg !
      War auch bitter notwendig, nicht nur wenn man aufsteigen will sondern auch mit einem Blick auf die Tabelle und Platz 11.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 07:25:51
      Beitrag Nr. 787 ()
      Ich blick langsam nimmer durch :rolleyes: Naja, hoffmer mal, das Lübeck´s Insolvenz durchgeht, dann stünden wir sogar noch besser da als jetzt :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.08 22:45:01
      Beitrag Nr. 788 ()
      Die beste Defensive :cool:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 20.04.08 23:07:43
      Beitrag Nr. 789 ()
      Ja,ja wie war das noch ..... Angriff gewinnt Spiele, Abwehr gewinnt Meisterschaften.
      Na dann...bitte !
      :rolleyes:

      PS:
      Dieses Wochenende hat Fortuna zwar nicht gespielt, aber alle anderen haben für Fortuna gespielt. D.h. wenn wir am Di. das Nachholspiel in Lübeck gewinnen (alles andere wäre wohl Arbeitsverweigerung) stehen wir wieder aufm Aufstiegsplatz.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 21:17:21
      Beitrag Nr. 790 ()
      Die Blamage und für mich eine glatte Arbeitsverweigerung ist perfekt.
      Knallbirnen Fortuna unterliegt in Lübeck mit 1 : 3
      leck mich am A...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 15:56:24
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.946.585 von fausd am 22.04.08 21:17:21Das wird nur was mit dem Aufstieg, wenn die anderen sich noch dümmer anstellen. Das ist aber nicht wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.08 16:00:39
      Beitrag Nr. 792 ()
      heisse Leistung von F95 !!!!!!!!!

      Ahlen : Fortuna 5 : 1

      :laugh::laugh::laugh:

      Noch 4 Punkte Vorsprung zu Platz 11, der zur NRW-Liga :laugh: führt.
      Zum Aufstieg sind es 2 Punkte bzw. wenn Oberhausen morgen gewinnt auch 4 Punkte Rückstand, nur wer will nach solchen Leistungen daran glauben.
      :mad:


      PS:
      Lächerlich der Verein
      Avatar
      schrieb am 27.04.08 01:05:55
      Beitrag Nr. 793 ()
      Das 95er Forum ist erstmal geschlossen bis voraussichtlich Sonntag Mittag, "zum Selbstschutz aller", wie es heißt.

      Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich meinen Frust ablassen soll???

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.04.08 12:08:09
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.978.227 von fausd am 26.04.08 16:00:39 Pl Mannschaft Sp g u v Tore Diff. Pkt

      1. Rot-Weiss Ahlen 31 15 10 6 65:39 26 55

      2. SV Werder Bremen II 31 15 5 11 46:40 6 50
      3. BSV Kickers Emden 31 15 5 11 36:31 5 50
      4. FC Rot-Weiß Erfurt 30 14 7 9 61:36 25 49
      5. SC Rot-Weiß Oberhausen 29 14 7 8 48:29 19 49
      6. 1. FC Union Berlin 30 13 9 8 50:37 13 48
      7. Wuppertaler SV 30 14 6 10 47:40 7 48
      8. Fortuna Düsseldorf 30 14 6 10 33:27 6 48
      9. Borussia Dortmund II 30 12 11 7 33:23 10 47
      10. SG Dynamo Dresden 29 13 7 9 37:29 8 46


      11. Eintracht Braunschweig 30 11 11 8 47:43 4 44
      12. 1. FC Magdeburg 29 11 8 10 30:30 0 41


      13. FC Energie Cottbus II 31 11 7 13 24:35 -11 40
      14. Rot-Weiss Essen 30 10 9 11 35:32 3 39


      15. SV Babelsberg 03 29 7 9 13 28:41 -13 30
      16. Hamburger SV II 31 7 9 15 31:48 -17 30
      17. SC Verl 1924 30 8 5 17 27:41 -14 29
      18. VfB Lübeck 30 7 5 18 23:46 -23 26
      19. VfL Wolfsburg II 29 3 6 20 17:71 -54 15

      es wird eng,meiner meinung jetzt sogar bis platz 14,ausser ahlen sollte mal niemand von aufstieg reden,sondern zusehen,in die 3.liga zu kommen!das muffensausen geht los,siehe düsseldorf,union,emden...
      Avatar
      schrieb am 28.04.08 23:19:28
      Beitrag Nr. 795 ()
      Nabend
      ich konnte mir heute von nem Gladbacher Bauernlümmel und einem Bayern Mitläufer(für mich schlimmer als nen Kölner) noch blöde Sprüche anhören.
      Man was fürn Sch... Tag
      :cry:

      Forum geschlossen wg. Selbstschutz :confused:
      naja, man will die Wahrheit in etwas dratischerer Form nicht hören
      und bei der ganzen lauten Schreierei kann man ja auch nicht richtig arbeiten.:laugh:
      :mad::mad::mad:

      Gut möglich das bei den Vereinen ab Platz 2 das große Zittern beginnt, auf den Plätzen 11-14 sowieso. Ab Platz 11 beginnt nämlich der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und für einige Vereine wird dann wohl auch die NRW-Liga nicht der Tiefpunkt sein.
      Ev. liegt ja auch hierdrin der Grund dieser völligen Formschwankungen, die ja nicht nur bei Fortuna auftreten, allerdings erwarte ich von Leuten die mit diesem Sport ihr Geld verdienen(das Wort Profi erscheint mir hier falsch)wesentlich mehr.

      Lange Rede kurzer Sinn: Am Freitag könnte gegen Dortmund II bereits der Gnickschuss drohen:

      1 Rot-Weiss Ahlen 31 15 10 6 65:39 26 55
      2 RW Oberhausen (N) 30 14 8 8 48:29 19 50
      3 Werder Bremen II 31 15 5 11 46:40 6 50
      4 Kickers Emden 31 15 5 11 36:31 5 50
      5 Rot-Weiß Erfurt 30 14 7 9 61:36 25 49
      6 Dynamo Dresden 30 14 7 9 38:29 9 49
      7 1. FC Union Berlin 30 13 9 8 50:37 13 48
      8 Bor. Dortmund II 31 12 12 7 33:23 10 48
      9 Wuppertaler SV Bor. 30 14 6 10 47:40 7 48
      10 Fortuna Düsseldorf 30 14 6 10 33:27 6 48
      11 Eintr. Braunschweig (A) 30 11 11 8 47:43 4 44
      12 1. FC Magdeburg 30 12 8 10 31:30 1 44
      13 Energie Cottbus II (N) 31 11 7 13 24:35 -11 40
      14 Rot-Weiss Essen (A) 30 10 9 11 35:32 3 39
      15 SV Babelsberg 03 (N) 30 7 9 14 28:42 -14 30
      16 Hamburger SV II 31 7 9 15 31:48 -17 30
      17 SC Verl (N) 30 8 5 17 27:41 -14 29
      18 VfB Lübeck 30 7 5 18 23:46 -23 26
      19 VfL Wolfsburg II (N) 30 3 6 21 17:72 -55 15


      F.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.08 23:36:05
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.989.232 von fausd am 28.04.08 23:19:28Platz eins bis zehn ... diese Mannschaften sind gut im Rennen.

      Ja, es hätte besser sein können. Aber wir sind trotzdem noch dabei. Ist so ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 28.04.08 23:41:57
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.989.275 von A_Sosa am 28.04.08 23:36:05Ja !
      NOCH
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.08 19:49:24
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.989.288 von fausd am 28.04.08 23:41:57Aber jetzt erst recht :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 04.05.08 22:01:26
      Beitrag Nr. 799 ()
      Man mann noch gewinnen
      :eek:

      Fortuna : BVB U23 4 : 0

      Gut so
      :look:

      1 Rot-Weiss Ahlen 31 15 10 6 65:39 26 55
      2 RW Oberhausen (N) 31 15 8 8 51:31 20 53

      3 Werder Bremen II 32 16 5 11 48:41 7 53
      4 1. FC Union Berlin 31 14 9 8 52:37 15 51
      5 Fortuna Düsseldorf 31 15 6 10 37:27 10 51
      6 Rot-Weiß Erfurt 31 14 8 9 63:38 25 50
      7 Dynamo Dresden 31 14 8 9 40:31 9 50
      8 Kickers Emden 32 15 5 12 38:34 4 50
      9 Wuppertaler SV Bor. 31 14 6 11 48:42 6 48
      10 Bor. Dortmund II 32 12 12 8 33:27 6 48

      11 Eintr. Braunschweig (A) 31 11 12 8 48:44 4 45
      12 1. FC Magdeburg 31 12 9 10 32:31 1 45
      13 Rot-Weiss Essen (A) 31 11 9 11 37:33 4 42
      14 Energie Cottbus II (N) 32 11 7 14 25:37 -12 40
      15 SV Babelsberg 03 (N) 31 8 9 14 31:43 -12 33
      16 Hamburger SV II 32 7 9 16 31:50 -19 30
      17 SC Verl (N) 31 8 5 18 28:44 -16 29
      18 VfB Lübeck 31 7 5 19 23:47 -24 26
      19 VfL Wolfsburg II (N) 31 4 6 21 18:72 -54 18

      Noch 5 Spieltage

      2 Punkte fehlen zum Aufstieg
      6 Punkte steht man vor einem Abstiegsplatz

      Am Mittwoch geht es in Ostfriesland weiter
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 14:10:22
      Beitrag Nr. 800 ()
      Noch 5 Spieltage

      2 Punkte fehlen zum Aufstieg


      Vorrausgesetzt Berlin und Oberhausen holen keine Punkte.;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 14:44:09
      Beitrag Nr. 801 ()
      mit 58 Punkten ist man in Liga 3
      mit 62/63 in der 2.Bundesliga

      ist nur meine Rechnung ;):D
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 16:25:17
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.025.208 von fausd am 04.05.08 22:01:26Vom Ergebniss her ist das 4-0 ok. Spielerisch muss da aber noch einiges mehr kommen
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 23:05:38
      Beitrag Nr. 803 ()
      Ostfriesland Emden : Fortuna 1 : 2
      :cool:

      Sehr schön !

      Was man diese Saison noch überhaupt nicht erleben durfte, wurde das Spiel nach einem 0 : 1 Pausenrückstand gedreht.

      Noch 4 Spieltage
      Zum Aufstieg fehlen 2 Punkte
      Zum Abstieg 8 Punkte Vorsprung

      Bei Fortuna gibt es zwar nichts, was es nicht gibt....jedoch behaupte ich mal das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben.

      4 Siege und der Aufstieg kütt
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 12:13:16
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.051.263 von fausd am 07.05.08 23:05:38:):):):)
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 12:17:40
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.051.263 von fausd am 07.05.08 23:05:38Zum Aufstieg fehlen 2 Punkte

      Und Oberhausen darf nicht gewinnen.:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.08 22:32:42
      Beitrag Nr. 806 ()
      FORTUNA MUSS ALLE 3 SPIELE GEWINNEN
      UND OBERHAUSEN SOLLTE GEGEN ERFURT STOLPERN :-)
      DANN SEHEN WIR FORTUNA LIVE IM TV !!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 09:10:33
      Beitrag Nr. 807 ()
      Pos. Team Sp. S U N Tore Diff. Pkt.
      1 Ahlen 33 17 10 6 69:39 30 61
      2 Oberhausen 33 17 8 8 57:31 26 59
      3 Union Berlin 33 16 9 8 59:41 18 57
      4 Düsseldorf 33 17 6 10 42:28 14 57
      5 Erfurt 33 15 9 9 69:41 28 54
      6 Wuppertal 33 16 6 11 55:47 8 54
      7 Dresden 33 15 8 10 43:35 8 53
      8 Bremen II 32 16 5 11 48:41 7 53
      9 Emden 34 15 5 14 39:38 1 50
      10 Bvb II 33 12 12 9 33:29 4 48
      11 Magdeburg 33 12 11 10 35:34 1 47
      12 Braunschweig 33 11 13 9 51:49 2 46
      13 Essen 33 12 9 12 39:35 4 45
      14 Cottbus II 33 11 7 15 28:41 -13 40
      15 Babelsberg 33 8 10 15 31:44 -13 34
      16 HSV II 34 7 9 18 34:55 -21 30
      17 Lübeck 33 8 6 19 27:50 -23 30
      18 Verl 33 8 5 20 30:50 -20 29
      19 Wolfsburg II 33 4 6 23 18:79 -61 18

      Die letzten 3 Spieltage :

      17.05.2008 14:00 Uhr Eintr. Braunschweig - Fortuna Düsseldorf
      17.05.2008 14:00 Uhr 1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg
      18.05.2008 14:00 Uhr SV Babelsberg 03 - RW Oberhausen
      18.05.2008 14:00 Uhr Rot-Weiß Erfurt - VfB Lübeck


      24.05.2008 14:00 Uhr VfB Lübeck - 1. FC Union Berlin
      24.05.2008 14:00 Uhr RW Oberhausen - Rot-Weiß Erfurt
      24.05.2008 14:00 Uhr Fortuna Düsseldorf - SV Babelsberg 03


      31.05.2008 13:30 Uhr Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Düsseldorf
      31.05.2008 13:30 Uhr 1. FC Union Berlin - RW Oberhausen


      Das wird extrem spannend :eek: !!!

      Am letzten Spieltag gibt es im MDR-Fernsehen eine Live-Konferenzschaltung der entscheidenden Spiele ;) .


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 18.05.08 16:02:40
      Beitrag Nr. 808 ()
      Moin :cool:

      nach dem 1 : 1 bei E.Braunschweig wird es nun aber extrem eng.
      Oberhausen ist nach dem 4 : 1 in Babelsberg 4 Punkte und 15 Tore besser.
      Aber wie immer gilt:
      Bei Fortuna gibt es nichts, was es nicht gibt.
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.08 10:02:04
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.119.556 von fausd am 18.05.08 16:02:40Oberhausen müßte 2 x verlieren, vergiß es.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 16:28:25
      Beitrag Nr. 810 ()
      Hi :)
      was ist los hier, jetzt wirds nochmal richtig spannend im Aufstiegsrennen.
      :D

      Fortuna : Babelsberg 2 : 0
      Oberhausen : Erfurth 0 : 0
      Lübeck : U.Berlin 3 : 7

      Tabelle am vorletztem Spieltag (Nur Aufstiegskandidaten)

      1. RW Ahlen 70:40 +30 64 Punkte

      2. RW Oberhausen 61:32 +29 63 Punkte
      3. Fortuna 45:29 +16 61 Punkte
      4. U.Berlin 67:46 +21 60 Punkte


      Fortuna spielt am letzten Spieltag in Erfurth und Oberhausen bei U.Berlin. Ahlen ist wg. dem Torverhältnis durch oder ?????:laugh:

      Wirklich noch ne gute Chance für Fortuna, da U.Berlin ja auch noch eine Aufstiegschance hat und gewinnen muß.

      Somit
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 13:33:17
      Beitrag Nr. 811 ()
      ich wünsch mir in der nächsten saison 'ne auswärtsfahrt nach d'dorf und wünsch der fortuna viel, viel glück fürs finale :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 13:42:31
      Beitrag Nr. 812 ()
      Fortuna braucht nur zu gewinnen und Berlin auch - is doch alles ganz easy :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.08 17:33:54
      Beitrag Nr. 813 ()
      Wenn Fortuna das noch schaffen solllte, gibt es ja nen Umtrunk.

      Hatte ja am Saisonstart gewettet, weiß bloß nicht mehr mit wem.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 13:59:24
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.171.557 von Janisx am 26.05.08 13:42:31Was für eine Entwicklung in den letzten Wochen!!

      Durch die mangelnde Konstanz aller Vereine hat man noch eine Chance auf den Aufstieg in Liga2. Ich kann das immer noch nicht fassen!!

      Und jetzt zum Endspiel nach Erfurt!! 20Jahre nachdem ich meinen ersten Sonderzug "erleben" :laugh: durfte, werde ich mich mal wieder mit einem Zug, bis dato glaube ich immer noch keinen "richtigen" Sonderzug, zu einem Auswärtsspiel bewegen!!!

      HAT DAMALS IN CHEMNITZ AUCH GLÜCK GEBRACHT!!!

      Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe schon seit Jahren nicht mehr 6 Tage vor einem Spiel der Fortuna eine derartige innere Vorfreude und Anspannung verspürt. Ich glaube, das war sogar damals bei dem Spiel in Chemnitz. Oh man ist das lange her!!

      Wie auch immmer, egal ob per Zug, Auto oder Flugzeug!! Alle Samstag morgen einpacken und ab nach Erfurt. Karten sollten kein Problem sein. Der Online Ticketshop ist zwar zu, der ein oder andere Erfurter wird aber wohl ein paar Euros auf dem Schwarzmarkt verdienen wollen.

      MfG
      Bosphoroustrader(der auf seinem Onlineticket immer noch nicht wirklich erkennen kann ob Block 1 oder I)
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 14:47:09
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.187.111 von bosphoroustrader am 28.05.08 13:59:24Ich bleibe dabei :

      Hoffe zwar das es klappt, glaube es aber nicht.
      Und das nicht, weil sie das Spiel am Samstag nicht gewinnen, sondern weil in zuvielen Spielen in der Saison der Sieg aus der Hand gegeben wurde.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 02:33:23
      Beitrag Nr. 816 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 15:38:51
      Beitrag Nr. 817 ()
      AUS AUS AUS - Das Spiel ist aus.:cry::cry::(:(

      Wie von mir zwar anders erhoft, jedoch nicht anders erwartet, war es das im dem Aufstieg in Liga 2.
      Warum wurde es nicht geschaft ? Klar könnte nun gesagt werden, weil Oberhausen eben gewonnen und nicht verloren hat. Sich aber auf die Schützenhilfe anderrer zu verlassen, ist immer farlässig, erst Recht am letzten Spieltag.
      Der Aufstieg wurde nicht wegen Oberhausen vergeigt, sondern weil Fortuna Spiele nicht gewonnen hat, die ein Aufsteiger gewinnen muß.
      Gegen Braunschweig, die gerade mal eben in der 3 ten Liga bleiben, nicht zu gewinnen ist töricht. Gegen Absteiger Lübeck zu verlieren, nur noch peinlich.
      Wie hieß es zu Beginn der Saison: Schaftt es Fortuna nicht in diesem Jahr, ist mittelfristig Schicht mit Aufstieg und wenn ich mir so die Gegner in der kommenden Spielzeit so anschaue muß ich sagen: Stimmt.:(
      Avatar
      schrieb am 27.07.08 21:29:47
      Beitrag Nr. 818 ()
      was soll man dazu sagen nach 4 min war die welt noch in ordnung:cry:

      aber danach also so wird das mit liga 2 nix:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 18:24:09
      Beitrag Nr. 819 ()
      Stuttgarter Kickers - Fortuna Düsseldorf 0:2


      0:1 Lawarée (65.)
      0:2 K. Sahin (79.)

      Endlich:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.08 22:30:16
      Beitrag Nr. 820 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.08 06:16:38
      Beitrag Nr. 821 ()
      Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf 0:4 (0:2)

      0:1 Lawarée (6.)
      0:2 Lawarée (9.)
      0:3 K. Sahin (55.)
      0:4 Caillas (74.)


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.08 06:20:28
      Beitrag Nr. 822 ()
      1 Bayern München II 3 2 1 0 5:3 2 7
      2 Fortuna Düsseldorf 3 2 0 1 7:4 3 6
      3 Kickers Emden 2 2 0 0 3:1 2 6
      4 Kickers Offenbach (A) 3 1 2 0 4:2 2 5
      5 Jahn Regensburg 3 1 2 0 4:3 1 5
      6 VfR Aalen 3 1 2 0 3:2 1 5
      7 SpVgg Unterhaching 2 1 1 0 4:1 3 4
      8 Eintr. Braunschweig 2 1 1 0 3:1 2 4
      9 1. FC Union Berlin 3 1 1 1 5:4 1 4
      10 FC Carl Zeiss Jena (A) 3 1 1 1 6:6 0 4
      11 VfB Stuttgart II 3 1 1 1 4:4 0 4
      12 Rot-Weiß Erfurt 3 1 1 1 3:3 0 4
      13 SC Paderborn 07 (A) 3 1 1 1 5:6 -1 4
      14 SV Sandhausen 3 1 0 2 8:6 2 3
      15 Dynamo Dresden 3 1 0 2 2:3 -1 3
      16 Werder Bremen II 3 1 0 2 4:7 -3 3
      17 Wacker Burghausen 3 1 0 2 2:6 -4 3
      18 Erzgebirge Aue (A) 3 0 1 2 2:5 -3 1
      Wuppertaler SV Bor. 3 0 1 2 2:5 -3 1
      20 Stuttgarter Kickers 2 0 0 2 0:4 -4 0
      Avatar
      schrieb am 18.08.08 20:33:51
      Beitrag Nr. 823 ()
      @fausd: Ich geh am Samstag mit nem Freund hin, Karten holen wir am Freitag, am liebsten Block 155, kostet 13 €. Sollen wir für dich eine mitkaufen, dann könnten wir uns auch mal wieder sehen :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.08 17:08:49
      Beitrag Nr. 824 ()
      Schade nur 0:0 und das in der 2 Halbzeit noch in Überzahl:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.08.08 23:20:33
      Beitrag Nr. 825 ()
      SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 2:0 (0:0) :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.08.08 23:21:18
      Beitrag Nr. 826 ()
      1 Kickers Emden 5 4 1 0 10:4 6 13
      2 Bayern München II 5 4 1 0 8:4 4 13
      3 Rot-Weiß Erfurt 5 3 1 1 8:4 4 10
      4 SC Paderborn 07 (A) 5 3 1 1 10:7 3 10
      5 SV Sandhausen 5 3 0 2 11:6 5 9
      6 1. FC Union Berlin 5 2 2 1 9:4 5 8
      7 SpVgg Unterhaching 5 2 2 1 7:6 1 8
      8 VfB Stuttgart II 5 2 1 2 8:5 3 7
      9 Fortuna Düsseldorf 5 2 1 2 7:6 1 7
      10 Dynamo Dresden 5 2 1 2 5:5 0 7
      11 Kickers Offenbach (A) 5 1 3 1 7:6 1 6
      12 Jahn Regensburg 5 1 3 1 6:7 -1 6
      13 Werder Bremen II 5 2 0 3 9:12 -3 6
      14 Wacker Burghausen 5 2 0 3 7:11 -4 6
      15 FC Carl Zeiss Jena (A) 5 1 2 2 8:9 -1 5
      16 Wuppertaler SV Bor. 5 1 2 2 4:6 -2 5
      17 VfR Aalen 5 1 2 2 5:9 -4 5
      18 Eintr. Braunschweig 5 1 1 3 3:7 -4 4
      19 Erzgebirge Aue (A) 5 0 1 4 4:11 -7 1
      20 Stuttgarter Kickers 5 0 1 4 1:8 -7 1
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.08 22:07:14
      Beitrag Nr. 827 ()
      Mist, wieder mal nen Spitzenspiel vergeigt :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 13:41:33
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.803.045 von malysz am 02.11.08 22:07:14egal.... 2 . LIGA Fortuna ist dabei :-)
      2009/2010
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.09 15:06:39
      Beitrag Nr. 829 ()
      Keiner mehr da ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 09:53:41
      Beitrag Nr. 830 ()
      Drei Jahre noch - und wir spielen endlich wieder international.
      Ich freu mich:D:eek::D
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 13:15:58
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.587.492 von Tribun100 am 16.02.09 15:06:39 #746 von bosphoroustrader 19.11.07 14:01:15 Beitrag Nr.: 32.479.537
      Dieses Posting: versenden | melden

      .............

      Da du ja die Seilschaften bei F95 erwähnst musst du sie ja anscheinend auch kennen. Seit wann haben denn die Seilschaften die Beurlaubung von Weidemann vorangetrieben??

      MfG
      Bosphoroustrader ( der sich über die Reaktionen in D wundert und sich gerade fragt, was den am Sonntag in Babelsberg so überraschendes passiert ist?? Es war am Sonntag wie immer in den letzten 10 Jahren bei F95. In 9 von 10 Fällen, wenn die Mannschaften die Möglichkeit hatten einen wichtigen Schritt nach vorne zu machen, haben sie immer versagt!!!

      .............

      So wird es leider am Sonntag wieder sein!!!

      Plan A: Auf nen Hachinger Heimsieg setzen und nen schönen Tag auf der Kö und später auf der Ratinger verbringen!

      Plan B: Sonntag früh morgens in den ICE setzen, den ganzen Tag unterwegs sein und einer unmotivierten,ohne Einsatz aufspielenden Fortuna bei einer 1:3 Niederlage zusehehn!

      Ich glaube ich reserviere mal eben die Zugtickets... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 19:18:51
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.591.713 von Mik_2 am 17.02.09 09:53:41:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.09 21:56:16
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.591.713 von Mik_2 am 17.02.09 09:53:41@ M(etro)i(nvestiert)k(ohle) _2

      Genau so wird es kommen nachdem die Metro sich nächstes Jahr vom Eishockey zurückgezogen hat und sich endlich für das einzig lohnende Sportsponsoring in D'dorf entschieden hat! :laugh:

      Dieses Jahr der Aufstieg in Liga 2, während der Meisterfeier die Trennung von N.Meier bekanntgeben und einen Tag später die Verpflichtung von A.Ristic und 4 bosnischen Verteidigern Ü35 sowie 3 tschechischen Offensivkräften, ebenso Ü35, feiern.

      Der Duchmarsch in Liga 1 ist somit nächstes Jahr erledigt!

      Ab da gibt es das große Geld der Metro und all die lächerlichen Werksclubs aus Leverkusen, Wolfsburg etc. werden uns in der Tabelle nur noch vom unten aus beobachten!!

      Danke M(etro)i(nvestiert)k(ohle) _2 :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 12:54:02
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.607.073 von bosphoroustrader am 18.02.09 21:56:16Dieses Jahr der Aufstieg in Liga 2, während der Meisterfeier die Trennung von N.Meier bekanntgeben und einen Tag später die Verpflichtung von A.Ristic und 4 bosnischen Verteidigern Ü35 sowie 3 tschechischen Offensivkräften, ebenso Ü35, feiern.



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mal nicht lachen, den Typen im Vorstand ist alles zuzutrauen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.09 12:54:02
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.607.073 von bosphoroustrader am 18.02.09 21:56:16Dieses Jahr der Aufstieg in Liga 2, während der Meisterfeier die Trennung von N.Meier bekanntgeben und einen Tag später die Verpflichtung von A.Ristic und 4 bosnischen Verteidigern Ü35 sowie 3 tschechischen Offensivkräften, ebenso Ü35, feiern.



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mal nicht lachen, den Typen im Vorstand ist alles zuzutrauen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.09 20:45:20
      Beitrag Nr. 836 ()
      :mad: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 10:25:43
      Beitrag Nr. 837 ()
      Fortuna Düsseldorf, der langsame Aufstieg beginnt ? - Seite 84Seite 84 von 84
      neuster Beitrag: 22.02.2009 | 20:45:20

      eröffnet am:
      16.08.2003 21:21:12 von: fausd

      neuster Beitrag:
      22.02.2009 20:45:20 von: bosphoroustrader

      zu Favoriten · umgekehrte Sortierung · 500 Beiträge pro Seite Anzahl Beiträge:
      835

      Leser gesamt:
      24.030

      davon heute:
      59 :confused: :confused:
      Diskussionsnr.:
      765.459


      59 Leser!! Oh mann, nach all den Jahren schauen hier tatsächlich noch so viele Leute vorbei. Der Verein liegt also vielen doch noch am Herzen. 59!!!! Wenn nur endlich auch mal der sportliche Bereich positiv ....!! Ach ich lass es!!
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 09:51:08
      Beitrag Nr. 838 ()
      Dass Leverkusen UNSERE Arena derzeit nutzt, haben wir dem cleveren F95-Vorstand zu verdanken. Deren Intention ist schlicht und einfach: Es wird geprüft, ob das Stadion den Besucheransturm der 1.Liga standhalten kann. Das Urteil ist eindeutig: Es hat den Test bestanden. Nun müssen wir nur noch schlappe 2 Jahre warten. Dass die Fortuna einen Durchmarsch startet, bezweifelt ja wohl keiner mehr, oder? Das ist doch ein Selbstläufer. Nur mit der Metro bin ich mir nicht so sicher. Ich habe ja gehört, dass Henkel ganz heiß ist; und E.ON überlegt derzeit, ob der Stadion-Name nicht in die E.ON-Arena umbenannt werden soll. Rheinmetall sorgt dann vor dem Stadion für die notwendige Sicherheit. Na, da können wir uns ja schon mal auf ne Bombenstimmung freuen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.09 15:28:22
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.656.196 von Mik_2 am 26.02.09 09:51:08"Ich habe ja gehört, dass Henkel ganz heiß ist" :laugh::laugh::laugh:

      Ja, ja die wollen mit ganz großem Geld schon seit Jahren!! :laugh::laugh::laugh:

      Oh ist das alles traurig. Aber jetzt wird langsam alles gut.

      Der Sponsor für ein Jugendleistungszentrum ist gefunden. Aber wenn Lev, K**n, S04 etc. rufen werden die Jungs leider auch in Zukunft gehen!
      Avatar
      schrieb am 04.04.09 09:41:08
      Beitrag Nr. 840 ()
      Vorab erstmal beste Genesungswünsche an Tribun100. Hoffe die Reha verläuft positiv für dich!

      Vielleicht können ja auch die rot-weissen Fussballgötter einen kleinen positiven Beitrag zur Genesung leisten und heute .....

      Wird leider nicht passieren, da heute wieder so eine besondere Situation ist. Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Aufstieg, da dann auch eine gewisse Euphorie in D'dorf für die letzten Spiele einziehen würde. Nach Offenbach würden sich bei einem Sieg heute mal mind. 3.000 bewegen.

      Aber leider gilt auch heute wieder:

      #746 von bosphoroustrader 19.11.07 14:01:15 Beitrag Nr.: 32.479.537
      Dieses Posting: versenden | melden

      .............

      In 9 von 10 Fällen, wenn die Mannschaften die Möglichkeit hatten einen wichtigen Schritt nach vorne zu machen, haben sie immer versagt!!!

      .............


      :laugh: :mad:

      Egal, anziehen und noch 2Std in der Altstadt frühshoppen ( den Ausdruck las ich gestern im Trading-Thread und ist sofort mein neuer Lieblingsausdruck geworden! Schatz, ich gehe jetzt frühshoppen! Wären wir Kölner wird es immer besser!:laugh: und danach ab in die Arena.

      Bitte lasst mich heute nicht Recht haben!! BITTE
      Avatar
      schrieb am 04.04.09 18:38:19
      Beitrag Nr. 841 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Warum geht man immer noch hin? Warum gibt man immer noch Geld aus?

      Warum regt man sich immer noch auf?

      Es ist so bitter! Wie immer!! Spielerisch mal wieder nichts! Und

      ich war noch beim Trainerwechsel so zuversichtlich was die

      Spielkultur angeht! Oh man!! :mad: :mad:

      Nur noch eben gucken wann der ICE nächste Woche nach Offenbach

      fährt :laugh: :laugh: und dann mit dem Sohn zur Beruhigung

      spielen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 12:45:40
      Beitrag Nr. 842 ()
      Fortuna Düsseldorf - Union Berlin

      So. 19.04.09
      14:00 Uhr

      Schon an die 19.000 Karten verkauft. Ligarekord wird gebrochen! :yawn:

      Trotz mehr als 10 Jahren Wut und Enttäuschung bei sehr sehr vielen Leuten in dieser Stadt, die aber scheinbar weiterhin den Verein in ihrem Herzen tragen!

      Was wäre hier möglich wenn nur endlich der Aufstieg geschafft werden würde!!

      PS: Selbst mein Schwager aus Köln, mehrere Jahre Dauerkarte dort, hat gestern noch gefragt ob ich noch ein Ticket für ihn habe! :laugh: Habe lange überlegt ob wir ihn mitnehmen sollen!
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 12:47:07
      Beitrag Nr. 843 ()
      Fortuna Düsseldorf - Union Berlin

      So. 19.04.09
      14:00 Uhr

      Schon an die 19.000 Karten verkauft. Ligarekord wird gebrochen! :yawn:

      Trotz mehr als 10 Jahren Wut und Enttäuschung bei sehr sehr vielen Leuten in dieser Stadt, die aber scheinbar weiterhin den Verein in ihrem Herzen tragen!

      Was wäre hier möglich wenn nur endlich der Aufstieg geschafft werden würde!!

      PS: Selbst mein Schwager aus Köln, mehrere Jahre Dauerkarte dort, hat gestern noch gefragt ob ich noch ein Ticket für ihn habe! :laugh: Habe lange überlegt ob wir ihn mitnehmen sollen!
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 20:02:09
      Beitrag Nr. 844 ()
      Einfach nur noch zum kotzen.:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.05.09 17:12:17
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.066.160 von Tribun100 am 29.04.09 20:02:09Ja, nur noch zum kotzen!

      War selber nicht auf der Hauptversammlung, aber das was man von guten Bekannten erzählt bekam beantwortet mal wieder alle Fragen warum die Fortuna in so einer wirtschaftlich starken Stadt keine Sponsoren findet!

      Es ist einfach nur noch zum kotzen!

      War am Donnerstag in der Metro. Vor den Rolltreppen lagen Kissen, Handtücher etc. von Fortuna. Wollte meinem Sohn (3 Jahre) ein kleines Kissen und Handtuch kaufen. Legte die Sachen mit dem Gedanken zurück, daß ich meinen Sohn nicht anregen möchte F95 in seinem Herzen zu tragen, da es mich nur noch wütend macht!

      Bin 35Jahre alt, jahrelang selbständig, fast alle menschlichen und beruflichen Höhen und Tiefen erlebt und trotzdem noch so dumm emotional mit diesem Verein verbunden zu sein!

      Kann es langsam selber nicht mehr fassen!!

      Auch dieser Sieg gegen Dresden kann momentan diese Fassungslosigkeit nicht verändern!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.09 17:21:27
      Beitrag Nr. 846 ()
      Da schaue ich 2min nach den obigen Zeilen ins 95er Forum und was lese ich da:

      Matthäus Trainer-Kandidat in Düsseldorf

      Wenn das stimmt, muß ich mich freuen, muß ich anfangen zu heulen?

      Vor Freude anfangen zu heulen? Jetzt immer fassungsloser!

      Oder ist das nur der würdige Nachfolger der Überschrift:

      Pavel Nedved bald bei F95!?! aus dem Jahre 1990?

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 21:01:14
      Beitrag Nr. 847 ()
      Ich frage mich mittlerweile:

      Können die nicht oder wollen die vielleicht garnicht ?
      Avatar
      schrieb am 13.05.09 14:53:27
      Beitrag Nr. 848 ()
      In Braunschweig wollte die Mannschaft gewinnen, das hat man bis auf die Tribüne gespürt! Wie man allerdings ein Spiel ohne Abwehr gewinnen will bleibt mir aber ein Rätsel! Trotzdem eines der "geilsten" Spiele seit Jahren und wenn man objektiv bleibt hat Braunschweig den Punkt absolut verdient.

      Naja gleich ist es mal wieder soweit! Haching spielt heute gegen BTSV unentschieden und was machen die rot-weissen Götter? :laugh:

      Mit einem Sieg heute Abend und dem obigen Szenario würde man 2Spieltage vor Saisonende auf einem Aufstiegsplatz stehen. Und dann am Samstag mit 6000-8000 Düsseldorfern nach Aalen!!!!

      Aber nach alter F95 Tradition wird es natürlich ganz anders kommen. Aber selbst dann ist die Relegation noch drin. Diese Saison geht vielleicht wirklich was! Dann der "große" Investor und alles wird gut.

      Wie damals mit Sportwelt! :mad: Wie wurden die Millionen damals verpulvert... Aber für heute Abend gilt erstmal..

      95 ole!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.09 17:54:17
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.164.676 von bosphoroustrader am 13.05.09 14:53:27Wohnst Du eigentlich in Düsseldorf ?

      Benrath hier.
      Avatar
      schrieb am 13.05.09 22:04:39
      Beitrag Nr. 850 ()
      Gewonnen und auf dem Relegationsplatz.:)

      Bloß dann gegen den 3t letzten der 2. Liga wird wahrlich kein Vergnügen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 01:23:28
      Beitrag Nr. 851 ()
      Wieder fassungslos!! Szenen wie nach einem feststehenden Aufstieg gesehen! Was für Emotionen, was für eine Euphorie!!

      Normalerweise müßte man gegen Bremen zu Hause verlieren, um das Gesetz der letzten 10Jahre nicht zu brechen! ABER:

      Nach diesem Gesetz wäre schon gegen Jena eine Niederlage fällig gewesen. Spätestens aber heute!! Aber bisher nichts dergleichen passiert. Diese Saison scheint wirklich was nach oben zu gehen!

      Die Manschaft hat die letzten Spiele den notwendigen Willen gehabt! Der fehlte so so häufig die letzten Jahre und auch zum Teil diese Saison. Diese Mannschaft will jetzt AUFSTEIGEN!!!

      Was für eine Euphorie! Emotionen pur!! Nach Hause gekommen und auf CenterTV noch die zweite Halbzeit gegen Barcelona gesehen!!

      Ist das ein Zeichen für bessere Zeiten, für ein Anknüpfen an alte Erfolge?!? Wenn dieser Aufstieg gelingen würde, ja wenn, wenn dann noch der Investor kommen würde und einen fähigen Sportdirektor/Manager mitbringen würde, dann, ja dann ......

      AUFSTIEG 2009!! 95 ole!!!

      @Tribun

      Vennhausen
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 02:06:40
      Beitrag Nr. 852 ()
      Sollte das alles endlich der Vergangenheit angehören?!?!?

      22 von bosphoroustrader 23.09.03 01:00:28 Beitrag Nr.: 10.812.196
      Dieses Posting: versenden | melden

      Schritt für Schritt in Richtung Norden !

      Verein Sp. g. u. v. + - Diff. Punkte

      1. Borussia Mönchengladbach 6 6 0 0 16 3 13 18
      2. Fortuna Düsseldorf 1895 6 3 3 0 11 4 7 12
      3. SV Adler Osterfeld 6 4 0 2 14 8 6 12
      4. Fortuna Köln 6 4 0 2 11 9 2 12
      5. Union Solingen 6 3 1 2 12 11 1 10
      6. PSI Köln Yurdumspor 6 3 1 2 12 11 1 10
      7. SCB Viktoria Köln 6 3 1 2 10 10 0 10
      8. 1. FC Bocholt 6 3 0 3 13 12 1 9
      9. SSVg. Velbert :mad: :laugh: 6 3 0 3 11 10 1 9
      10. Bonner SC 6 3 0 3 11 11 0 9
      11. Bayer Leverkusen Am. 5 2 1 2 10 7 3 7
      12. 1. FC Kleve 5 2 1 2 13 11 2 7
      13. Ratinger Spvg. 04/19 :mad: :laugh: 6 2 1 3 7 8 -1 7
      14. Borussia Wuppertal 6 2 1 3 8 12 -4 7
      15. Schwarz-Weiß Essen 6 1 2 3 9 13 -4 5
      16. GFC 09 Düren 6 1 1 4 6 13 -7 4
      17. SSG Bergisch Gladbach 6 0 2 4 2 13 -11 2
      18. Borussia Freialdenhoven :mad: :laugh: 6 0 1 5 8 18 -1

      Wie tief unten war dieser Verein schon!?!?!?!?

      Sollte der Aufstieg geschafft werden geht es gegen

      1860, St.Pauli, Lautern, Duisburg, Karlsruhe ...

      Das hört sind dann doch endlich mal wieder Vereine die Freude machen!! 1860 zur Oktoberfestzeit!! JAAAAAAAAAA!

      AUFSTIEG 2009!!

      95 ole!!!!

      AB JETZT NUR NOCH EUPHORIE!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 18:56:11
      Beitrag Nr. 853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.192.783 von bosphoroustrader am 17.05.09 02:06:40Ich sage nur eins: Abwarten.:rolleyes:

      Und wie gesagt, der dritte Platz heißt " Relegationsspiel ", nicht weniger aber eben auch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 19:13:25
      Beitrag Nr. 854 ()
      Tabelle 37. Spieltag
      Pl. Verein Sp. g. u. v. + - Diff. Pkt.
      1. Union Berlin 37 22 12 3 57 20 37 78
      2. Fortuna Düsseldorf 37 19 9 9 53 33 20 66
      3. SC Paderborn 37 19 8 10 65 38 27 65
      4. SpVgg Unterhaching 37 19 7 11 55 45 10 64
      5. Bayern München II 37 14 16 7 53 37 16 58
      6. Kickers Emden 37 15 11 11 42 42 0 56
      7. Kickers Offenbach 37 12 15 10 39 34 5 51
      8. VfB Stuttgart II 37 13 10 14 60 48 12 49
      9. SV Sandhausen 37 12 13 12 56 50 6 49
      10. Dynamo Dresden 37 13 10 14 45 45 0 49
      11. Rot-Weiß Erfurt 37 13 10 14 44 46 -2 49
      12. Erzgebirge Aue 37 12 11 14 42 42 0 47
      13. Eintracht Braunschweig 37 12 9 16 46 49 -3 45
      14. Wuppertaler SV 37 11 11 15 34 43 -9 44
      15. Jahn Regensburg 37 10 12 15 35 51 -16 42
      16. SV Werder Bremen II 37 10 10 17 49 57 -8 40
      17. Carl Zeiss Jena 37 10 10 17 39 57 -18 40
      18. VfR Aalen 37 8 15 14 37 58 -21 39
      19. Wacker Burghausen 37 9 10 18 38 64 -26 37
      20. Stuttgarter Kickers 37 7 11 19 38 68 -30 32

      Sieg gegen Bremen und DIREKT in Liga 2 !!!!

      Relegation wo? warum? NIE!!

      MfG

      Bosphoroustrader
      (seit gestern nur noch Euphorie)
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 19:24:51
      Beitrag Nr. 855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.194.850 von bosphoroustrader am 17.05.09 19:13:25Ich traue denen alles zu.

      Gefreut wird sich erst nach Abpiff, keine Sekunde früher.

      Du kennst doch unsere Fortuna.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 11:50:49
      Beitrag Nr. 856 ()
      DIESE Mannschaft will JETZT aufsteigen! Das unterscheidet sie von so vielen anderen davor. Auch wenn es im Laufe der Saison nicht immer so aus sah. Bremen wird vor 45.000 den Aufstieg nicht verhindern können. Unbequemer Gegener, gerade für Fortuna, aber dieses Jahr wird es 1895% für den Aufstieg reichen!

      Aufstieg jetzt! 45.000!! 95 ole!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 17:05:51
      Beitrag Nr. 857 ()
      Kurzes Update:

      Aktion 45.000+ geändert auf Aktion AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!

      Bisher rund 30.000 Karten im VVK.

      Egal ob mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Familie, Freunden... in jedem Gespräch kommt man auf den nächsten Samstag zu sprechen!

      Alle sind bereit der Fortuna eine erneute, die wievielte auch immer, Chance zu geben.

      Was für ein Potential in dieser Stadt, in diesem Verein!

      AUFSTIEG 2009!!

      Diese Mannschaft kann sich in Düsseldorf unsterblich machen als diejenige die 10Jahre Niedergang ein Ende bereitet hat!!!

      Aktion Ausverkauft ole!!!

      95 ole!!!

      MfG

      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 17:13:41
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.200.771 von bosphoroustrader am 18.05.09 17:05:51Stimmt, heute morgen bei der Reha, in der Bäckerrei, im Kiosk und im Supermarkt, alle sprechen über Fortuna95.

      Tenor: Wenn nicht jetzt, dann niemals mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 17:40:29
      Beitrag Nr. 859 ()
      Ersteinmal wünsche ich dir weiterhin eine erfolgreiche Genesung!

      Es ist für mich so unglaublich was hier momentan passiert. Was für eine Euphorie, was für ein Potential!

      Glaube mir, ich habe live so viele bittere Momente, in den ersten Jahren aber auch so viele "geile" Momente erlebt, meine Verbitterung sitzt so tief!

      Das ich über 20Jahre so dumm war und so viel Gesundheit, Geld und Zeit investiert habe!! Aber das ist definitiv die Faszination Fussball! Egal ob arm, reich, dumm, schlau, es geht nur um die gemeinsame Herzensangelegenheit!

      Werde am Samstag Gänsehaut haben! 1895%tig!

      Letztmalig gegen Sachsen Leipzig bei dem Spiel: Rettet Fortuna!!

      MfG

      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 18:07:23
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.201.133 von bosphoroustrader am 18.05.09 17:40:29Das ich über 20Jahre so dumm war und so viel Gesundheit, Geld und Zeit investiert habe

      Wieso Geld ? Meinst Du die Eintrittskarten ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 18:24:46
      Beitrag Nr. 861 ()
      Auswärts viel gefahren! Zugtickets, Sprit, Bahn od Flugtickets zzgl. Ernährung und DIVERSES!

      Aber es ist die Summe aus Allem die mich so nervös gemacht hat!
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 18:32:27
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.201.556 von bosphoroustrader am 18.05.09 18:24:46ok alles klar.;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.09 16:33:37
      Beitrag Nr. 863 ()


      :D:D:D

      ein Selbstläufer wird das sicher nicht,Werders Zweite braucht auch noch Punkte !!
      Avatar
      schrieb am 19.05.09 16:55:34
      Beitrag Nr. 864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.209.922 von ElMakaay am 19.05.09 16:33:37Genau.

      Gejubelt wird erst nach Spielende.;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.09 21:35:21
      Beitrag Nr. 865 ()
      @ all

      Habe bereits geschrieben das Bremen II ein für Fortuna immer sehr sehr unangenehmer Gegner war!

      Habe mit keinem Wort den Aufstieg am Samstag als Selbstläufer angesehen.

      Fakt ist aber, daß wenn die Mannschaft WILL, sie dieses Spiel absolut gewinnen kann.

      Das spielerische Potential ist absolut ausreichend dafür!

      Und genau der jetzt SPÜRBARE WILLE zum Aufstieg, der in den letzten Jahren und auch in Teilen dieser Saison eben NICHT zu sehen war, macht die große ZUVERSICHT (Zuversicht nicht Selbstläufer) aus, die in allen Teilen der Stadt spürbar ist!

      Aber auch riesige FREUDE schon jetzt über die Euphorie in der Stadt, zu sehen was hier in den nächsten Jahren möglich wäre, nach so vielen Jahren bittersten Fussballs!!!

      Es ist für viele in dieser Stadt, und auch für mich, eine rational wohl nicht erklärbare Liebe zu dem Verein/der Stadt, die nach mehr als 10 Jahren des Niedergangs unfassbar ist!!

      Selbt RWE, jetzt Liga 4, hatte mit der Zeit in Liga 2 vor ein paar Jahren gute Momente. Aber hier!! NICHTS

      Und jetzt?!? Pure Freude, Emotionen, Euphorie!!

      Unerklärbar, habe einige Jahre glücklich und zufrieden im Ausland verbracht. Jederzeit wieder, aber das hier ist Heimat / Emotion / tiefe Verbundenheit!

      Heute Nachmittag waren schon über 46.000 Karten verkauft!

      4 6 . 0 0 0 !!!!!!

      Das ist immer noch Fussball in Liga 3!

      MfG

      Bosphoroustrader

      Freude, Emotionen, Euphorie

      Aufstieg ole ! Aktion Ausverkauft ole!! F95 ole!!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 11:11:50
      Beitrag Nr. 866 ()
      A - U - S - V - E - R - K - A - U - F - T

      55.050 Zuschauer in Liga 3 !!!

      F95 ole !!
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 21:22:55
      Beitrag Nr. 867 ()
      Was war das für eine Fahrt damals!

      http://www.youtube.com/watch?v=fOdoEN5RSUo&feature=related

      Aufstieg ole!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 21:56:47
      Beitrag Nr. 868 ()
      Morgen mal mit 50.000 Düsseldorfern!

      http://www.youtube.com/watch?v=rou5SyZe8sU

      Der Frankfurter hat absolut recht. Mal bei denen zu Hause, glaube im Europapokal, im ausverkauften Stadion gesehen!

      Beeindruckend! So muß das morgen in Düsseldorf auch kommen!

      Aufstieg ole!
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 22:19:54
      Beitrag Nr. 869 ()
      DAS ist BremenII! Dieser unsägliche Platz 11!!

      http://www.youtube.com/watch?v=QMs5_Tw8-ck

      Platzverhältnisse wie damals beim Spiel gegen den FC Brück :laugh: !

      Da ist die Sportanlage in Eller ja Wembley gegen gewesen :laugh:!

      Aber so viele Enttäuschungen dort erlebt.

      Was habe ich auf den Rückfahrten geflucht!

      Egal, morgen ist alles vergessen und vergeben!

      F95 ole!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 22:30:13
      Beitrag Nr. 870 ()
      You`ll never walk alone!

      http://www.youtube.com/watch?v=1I_crD6Oqsw&feature=related

      Nur halb so viel Emotionen morgen und es wird ein unvergesslicher Tag!!

      Aufstieg ole ! F95 ole!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.09 00:03:36
      Beitrag Nr. 871 ()
      Düsseldorfer Juuungs, schießt ein Tor für uuuns.
      Allez, allez, allez – ooo-hoo-ho
      Allez, allez, allez – ooo-hoo-ho
      Düsseldorfer Juuungs, schießt ein Tor für uuuns.

      Allez, allez, allez – ooo-hoo-ho
      Allez, allez, allez – ooo-hoo-ho
      Düsseldorfer Juuungs, schießt ein Tor für uuuns



      AUFSTIEG OLE !!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.09 00:30:21
      Beitrag Nr. 872 ()
      So müßte das morgen auch in der ARENA aussehen! TRÄUM!!

      http://www.youtube.com/watch?v=5JqbrNRIncw&feature=related

      Manchmal vermisse ich Kalamis so sehr!

      Aufstieg ole!! F95 ole!!!

      NOCH 13,5 STUNDEN BIS ZUM ANPFIFF!
      Avatar
      schrieb am 23.05.09 01:13:46
      Beitrag Nr. 873 ()
      Bei Ebay sind eben 3 Karten für 181,00€ verkauft worden.

      Pro Stück hat der Verkäufer 11,00€ also insgesamt 33,00€ plus VVK gezahlt.

      Jetzt gehen die Karten für 1 8 1 , 00 € weg!!!

      Das ist immer noch Fussball in Liga 3

      Unfassbar!!

      Aufstieg ole! F95 ole!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.09 17:52:41
      Beitrag Nr. 874 ()
      Es war einfach nur der Hammer, trotz des eher bescheidenen Spielniveaus ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 23.05.09 20:07:22
      Beitrag Nr. 875 ()
      Fortuna,Fortuna......:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 10:52:26
      Beitrag Nr. 876 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 12:07:59
      Beitrag Nr. 877 ()
      Aufstieg ole! Aber jetzt wird es richtig interessant. Hat diese Euphorie in der Stadt, endlich auch mit sportlichem Erfolg untermauert, etwas bei der Sponsorensuche verändert?

      Der Investor aus Frankfurt, macht keinen schlechten Eindruck, noch 2-3 größere Unternehmen als Sponsor und man könnte hier noch wirklich was bewegen!

      Warten wir mal ab. Die nächsten Wochen bleiben spannend!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (immer noch an den Folgen der Party nach dem Spiel leidend)

      @Tribun

      Ja das hört sich doch auch wirklich gut an. Wobei ich mit "Dritte Liga war schön..."innerlich so meine Probleme habe! Ernstgemeint oder Ironie? Naja egal...
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 12:58:41
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.251.606 von bosphoroustrader am 26.05.09 12:07:59Hallo,

      weißt Du näheres über diesen ominösen iaraelischen Investor ? Oder auch nur mal wieder ne Luftnummer ?
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 13:02:13
      Beitrag Nr. 879 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=vkROxtkr-5s&feature=related

      http://www.youtube.com/watch?v=9YT3DwnJdSg&feature=related

      Das WAR Fussball in Liga 3!

      Vielen DANK an ALLE Beteiligten!!

      Ein Tag der EWIG in ERINNERUNG bleiben wird!!!

      95ole
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 13:19:49
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.252.168 von Tribun100 am 26.05.09 12:58:41Leider momentan wohl auch nicht mehr als du.

      Das hier finde ich aber groß :laugh: :laugh: !!!

      http://www.juedische-allgemeine.de/epaper/pdf.php?pdf=../imp…

      "Jammer ist reich und hat noch um
      einiges reicher in eine russische Businessfamilie
      eingeheiratet."
      :cool: :cool: :cool:

      Da würde noch einiges gehen! 2-3 großere Sponsoren noch dabei und dann wäre einiges möglich!!

      Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Wehen etc zeigen was mit Geld möglich ist, wenn auch fussballerischer Sachverstand vorhanden ist und das Geld nicht wie zu guten SPORTWELT Zeiten durch den Kamin geblasen wird!!

      95ole! HIER geht noch einiges...
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 13:48:51
      Beitrag Nr. 881 ()
      Danke Tribun, wollte eigentlich einige Rechnungen schreiben, aber deine Frage hat mich natürlich dazu bewegt, mich sofort mit den WICHTIGEN Dingen im Leben zu beschäftigen ;) !

      Macht mich aber eher nervös. Wenn ich schon wieder in der Schweiz gelandet bin, AG vom Anwalt des Vertrauens vermittelt/angeboten bekommen, Namensänderung auf MicroFinanceInvestmentAG.

      Dann noch das gefunden:

      http://www.vsmpotiruskg.ch/

      Das Foto ist definitiv nicht in der Churerstrasse in Pfäffikon gemacht :laugh: :laugh: :laugh:!

      Schau mal wie heute Abend die Lust nach mehr Recherche ist.

      Könnte aber interessant werden.

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 14:00:54
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.252.577 von bosphoroustrader am 26.05.09 13:48:51Wenn ich schon wieder in der Schweiz gelandet bin, AG vom Anwalt des Vertrauens vermittelt/angeboten bekommen, Namensänderung auf MicroFinanceInvestmentAG:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 14:15:13
      Beitrag Nr. 883 ()
      Könnte wohl so ähnlich gewesen sein.

      Der Schwiegervater von Jammer, Viatcheslav Brecht, war wohl Mitinhaber der AVISMA Corp., hat seine Anteile wohl vor ein paar Jahren an den russischen Staat verkauft. Eine Auslandstocher der AVISMA (Ganz großes Kino!!) ist die TIRUS in der Schweiz. Da ist/war Jammer wohl mit dabei!

      http://www.vsmpotiruskg.ch/

      Ob jetzt noch involviert? Keine Ahnung!
      Hat jetzt noch Anteile an der MicroFinanceInvestment AG auf der Churerstrasse in Pfäffikon! Diese schweizer Modelle lassen mich grundsätzlich aufhorchen! Gut sind sie immer, die Frage ist nur für wen!?! Aber erstmal egal!

      Würde wohl schon reichen wenn der Jammer seinen Schwiegervater von der Fortuna begeistern könnte :laugh: :laugh: !!

      MfG
      Bosphorustrader
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 14:46:06
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.252.776 von bosphoroustrader am 26.05.09 14:15:13Würde wohl schon reichen wenn der Jammer seinen Schwiegervater von der Fortuna begeistern könnte !!



      Genau, den laden wir ins Füchschen ein.:D:D

      Nach 7 ALT unterschreibt der alles.:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 15:00:27
      Beitrag Nr. 885 ()
      Und wenn der nur russisch kann dann nehmen wir zum "dolmetschen" noch Olga aus dem privaten Schwimmverein in Unterfeldhaus mit!

      Danach unterschreibt der Alles!
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 17:08:42
      Beitrag Nr. 886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.253.110 von bosphoroustrader am 26.05.09 15:00:27:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 17:21:05
      Beitrag Nr. 887 ()
      Ich bin erschüttert, was du so alles kennst :laugh: :laugh: :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 17:31:47
      Beitrag Nr. 888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.252.662 von Tribun100 am 26.05.09 14:00:54Nur darum ging es mir:

      Frühere Firmennamen
      MEDIC-COOL AG
      Queen of Sheba Investment AG


      Mir wollte der Anwalt meines Vertrauens mal eine AG mit einem wirklich royalen Namen verkaufen! Für mich hat sich das damals halt nur nicht gelohnt. Nichts für ungut!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 18:10:00
      Beitrag Nr. 889 ()
      Das war Fussball in LIGA 3.

      http://www.youtube.com/watch?v=5iMOCl8Yyvk
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 10:41:53
      Beitrag Nr. 890 ()
      Ab heute geht der Blick nur noch nach vorne!

      „Er ist hier zum besten Ausländer des Jahres gewählt worden. Ein 1,90-Meter-Modellathlet, sehr stark im Zweikampf. Der steht bei der WM 2010 im Eröffnungsspiel“, prophezeit Jammer. „Er hat viel Potenzial, ist bei sehr vielen Klubs ganz oben auf der Liste.“ (< Innenverteidiger Brevan Fransman )

      In der Schaltzentrale agiert Almong Cohen (20). „Ein unglaublich agressiver Zerstörer, ein Typ wie Jeremies und Gattuso“, so Jammer. „Er wurde als bester Neuprofi in Israel ausgezeichnet.“

      Und in der Abteilung Attacke knipst Klasse-Stürmer und Nationalspieler Itay Shechter (22), den auch Borussia Dortmund jagt. „Antrittsschnell, robust, ausgeprägter Torriecher. Der hat eine große Karriere vor sich“, glaubt Jammer.


      (Auszug aus dem Bericht bei Express)
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 11:38:19
      Beitrag Nr. 891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.260.276 von bosphoroustrader am 27.05.09 10:41:53Und die sollen bei Fortuna anheuern ?

      Wenn die sooooo toll sind, warum nicht 1. Liga ?
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 18:24:17
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.260.800 von Tribun100 am 27.05.09 11:38:19Zum Stammspieler würde es wohl noch nicht reichen in Liga 1, so daß sich Jammer vielleicht denkt, die parke ich mal noch zur Aklimatisierung in Liga 2, zahle das Gehalt aber behalte die Transferrechte!

      Und in 12 Monaten schaut man mal weiter. Wobei die drei ja dann schon bei einem Aufsteiger in Liga 1 unter Vertrag stehen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !!

      95ole! :laugh: :laugh: :laugh: Aufstieg ole!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 13:27:53
      Beitrag Nr. 893 ()
      Spekulationen der RP:

      Adil Chihi, 21 Der Stürmer kommt beim 1.FC Köln... Chihi gebürtiger Düsseldorfer ist und aus der Fortuna-Jugend stammt.

      DAUMEN HOCH, sofort holen wenn es geht!

      Michael Tarnat, 39 Hannover 96 hat „Tanne“ aussortiert -

      Kommt aus Hilden. Ihn noch für ein Jahr in der Verteidigung zu haben wäre auch DAUME HOCH!

      Quelle:
      http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/713…
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 17:07:29
      Beitrag Nr. 894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.271.507 von bosphoroustrader am 28.05.09 13:27:53Michael Tarnat, 39 Hannover 96 hat „Tanne“ aussortiert -

      Kommt aus Hilden. Ihn noch für ein Jahr in der Verteidigung zu haben wäre auch DAUME HOCH!



      Guter Mann, hat Erfahrung ohne Ende.
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 20:39:52
      Beitrag Nr. 895 ()
      Wird aber wohl Talentscout bei den Bayern zur neuen Saison!

      Aber so könnte es gehen. Um 3-4 erfahre Erst/Zweitligaspieler eine junge, hunrige Mannschaft aufbauen. Ziel Aufstieg 2011!

      Und so Jungs mit ein wenig rot-weissem Blut in den Adern wären nicht schlecht. Ich glaube der Chihi hat bei Tannenhof begonnen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 10:09:59
      Beitrag Nr. 896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.276.261 von bosphoroustrader am 28.05.09 20:39:52Ich glaube der Chihi hat bei Tannenhof begonnen


      Tschuldigung, wohne seit 42 Jahren in DDorf, aber wo ist das denn ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 10:54:53
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.279.119 von Tribun100 am 29.05.09 10:09:59Steige mal in Benrath in den 730er Richtung Lohausen/Stockum.

      Nach der großen Haltestelle in Eller (715 in die City etc) hält der Bus als nächstes an der Haltestelle S7 Düsseldorf Eller, dort Ausstieg und 100m zu Fuss dann bis du bei Eller04 (Beginn von Schmadtke, Niestroj, etc).

      Die dritte Haltestelle dahinter steigst du aus und siehst die schöne neue Anlage des FC Tannenhof (spielte sogar mal Landesliga).

      Und das "Gebiet" dahinter ist der Tannenhof!

      Früher hatten die EINEN Aschenplatz und Umkleiden, da sind manche Vereine nach dem Spiel lieber ungeduscht gefahren!
      Avatar
      schrieb am 01.06.09 00:06:10
      Beitrag Nr. 898 ()
      Jammer will Lothar Matthäus als Sportdirektor installieren!

      Mußte kurz mal nachdenken. Privatleben ausgeblendet.

      Der Mann hat Ahnung vom Fussball!

      Er wollte seine Chance in Deutschland - Mach was draus Lothar!

      DAUMEN HOCH!
      Avatar
      schrieb am 01.06.09 14:47:31
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.292.444 von bosphoroustrader am 01.06.09 00:06:10Ist ja wohl nicht wahr, oder ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.09 22:22:13
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.295.520 von Tribun100 am 01.06.09 14:47:31Seit längerer Zeit jammert Matthäus, daß ihm in Deutschland niemand eine Chance gibt. HIER ist sie! Und Lothar WILL Erfolg!

      WOLLTE er schon als Spieler IMMER! Wenn er den Job also macht und die Qualität des Kaders sich im Laufe der Saison (besser schon in der Vorbereitung) als nicht ausreichend darstellt, wird er seinem Freund Jammer schon noch Geld aus den Taschen ziehen!

      Matthäus will und wird sich in Düsseldorf beweisen. Privat ist es auch recht ruhig um ihn geworden!

      Wo liegt das Problem?

      1895% PRO MATTHÄUS!

      Habe ihn als Trainer nur einmal live gesehen! Bei so einem komischen Länderspiel, für die eine Nation ein peinlicher Auftritt!
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 18:11:45
      Beitrag Nr. 901 ()
      Permanente Verbreitung von Halbgarem über die Presse! :mad: :mad:

      Termine vor Absprache mit allen Beteiligten schon der Presse mitteilen! :mad: :mad:

      Fotograf von Bild/Express beim letzten Treffen vor Ort! :mad: :mad:

      Was soll das :mad: :mad: :mad: ?

      180Grad Kehrtwendung vom Bosphoroustrader.

      Ohne Jammer in Liga 2!

      Matthäus hat sich in den Interviews gut und zurückhaltend verkauft, er kennt den Werner ja auch schon seit seiner aktiven Zeit in Gladbach, aber Jammer? :mad: :mad:

      Noch 2 erfahrene Leute, z.B. Voigt aus Fürth, und 4-5 talentierte Spieler zwischen 19-23 von der Reservebänken aus Liga 1 und los geht es!

      Projekt Klassenerhalt an Spieltag 30 sichern !

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 16:26:25
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.338.924 von bosphoroustrader am 07.06.09 18:11:45Typische Düsseldorfer Luftnummer, wie immer halt.

      Kannste doch verstehen, warum sich große Sponsoren wie Eon, Henkel und Metro zurückhalten.

      Ist eben Kasperletheater.
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 17:37:28
      Beitrag Nr. 903 ()
      Kannste doch verstehen, warum sich große Sponsoren wie Eon, Henkel und Metro zurückhalten.

      Genau das ist das große Problem meiner Meinung nach. Die "Entscheider" bei den "Großen" hier, auch Victoria etc., sind zu 99% völlig emotionslos gegenüber Stadt und Verein! Das ist auch völlig ok so!

      Bei denen muß über Jahre seriös gearbeitet werden um vielleicht mal wieder ernsthaft zwecks "großem" Sponsoring in Betracht zu kommen!

      Die Stadt, städtische Unternehmen sind aktiv und auch die vielen kleinen F95 verrückten Kleinunternehmen!! Der Garant dafür, daß F95 niemals untergehen wird!! Aber zurück zum Thema!

      Heute "entscheidenes/letztes?" Treffen mit Jammer und was lese ich da!

      Jammer bezüglich dieses Treffens zum Krümpelmann in der BILD:mad:: "...Aber haben sie Verständnis dafür, dass ich im Vorfeld nichts mehr in der Öffentlichkeit sagen will."
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/06/1…

      Jetzt?? Warum erst jetzt?? Kasperletheater

      Das beschreibt den Zustand leider richtig!

      Allerdings ist der Etat recht dünn. Einziger Neuzugang der Fink aus Haching. Kein schlechter, aber reicht das?

      MfG
      Bosphoroustrader
      (Irgendwie vom Jammer anscheinend noch nicht ganz weg)
      Avatar
      schrieb am 17.06.09 11:02:28
      Beitrag Nr. 904 ()
      Jetzt ist zumindest der Jammer von Fortuna weg! :laugh: :laugh:

      Neue Sponsoren noch nicht bekannt!

      Bis auf den Fink in Sachen Verstärkungen noch nichts passiert!

      Abwarten

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 16:36:54
      Beitrag Nr. 905 ()
      Dann warten wir mal ruhig weiter!

      Immer noch keine neuen Verstärkungen.

      Heute soll,aus der Gerüchteküche entnommen,wohl noch der Vertrag mit mind. einem Spieler unterzeichnet werden.

      Naja! Auf der Einkaufsliste der Gerüchteküche stehen 35 und 37Jahre alte Fussballer!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 13:16:14
      Beitrag Nr. 906 ()
      Die zweite Neuverpflichtung ist wohl Johannes van den Berg aus Gladbach.

      War laut Krümpelmann/Bild gestern schon nicht mehr beim Trainingsauftakt in Gladbach dabei.

      Für Liga 2 kein schlechter. 22Jahre alt und schon in Liga 1 aufgelaufen. Gute Perspektiven!!

      Bitte noch 2-3 so Kaliber und einen Alten dazu.

      Weiter so WW! Passt schon.

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 18:50:38
      Beitrag Nr. 907 ()
      Van den Bergh Wechsel perfekt!

      Heute oder morgen unterschreibt wohl noch Christian Weber (25Jahre), 177 Liga2 und 11 Liga1 Spiele!

      Einsetzbar als Verteidiger od im defensiven Mittelfeld.

      Jetzt noch zwei offensive fürs Mittelfeld, einen erfahrenen Stürmer und eine "Sturmtalent" dazu und los gehts!

      Weiter so WW! In aller Ruhe erfolgreich arbeiten!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 19:09:14
      Beitrag Nr. 908 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 19:45:21
      Beitrag Nr. 909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.451.956 von bosphoroustrader am 23.06.09 19:09:14Dankeeee.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 22:19:51
      Beitrag Nr. 910 ()
      Wird er der dringend benötigte "Top-Stürmer"?

      Dmitri Bulykin vom RSC Anderlecht

      Alter: 29
      Größe: 1,93
      Nationalität: Russland
      Fuß: rechts
      Verein (RN): RSC Anderlecht
      Position: Sturm
      Positionsdetails: Mittelstürmer
      Länderspiele: 15 Spiele für Russland
      Länderspieltore: 7 Tore für Russland
      :lick: :lick:
      Länderspieldebüt: 25.05.2004*
      http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15379/bulykin-dmitri/…

      Quelle: WZ Newsline
      Der russische Stürmer – und seine Frau erwägen den Wechsel. Wolf Werner sieht bei den Verpflichtungen Licht am Ende des Tunnels.

      Vielleicht wäre das auch ein Modell bei der Umsetzung des Transfers von Dimitri Bulykin (29). Fortunas Vorstandsmitglied Hermann Tecklenburg hat nicht nur die Kontakte über seinen langjährigen Freund (und Spielerberater) Jos Eerdekens zum russischen Stürmer hergestellt, sondern will auch bei der Finanzierung des Ausleihgeschäftes mit dem abgebenden RSC Anderlecht helfen. „Ich wünsche mir sehr, dass dieser Transfer klappt. Bulykin hat am Samstag in Düsseldorf mit Geschäftsführer Wolf Werner und Trainer Norbert Meier gesprochen“, sagt Tecklenburg. „Er hat sich Bedenkzeit ausgebeten, und seine Frau muss auch noch zustimmen.“


      Habe den nur ein, zweimal bei Lev gesehen. Für Liga2 wäre er wohl DIE Verstärkung. Russen haben sich bei F95 eigentlich immer recht wohl gefühlt! Ihre Frauen mögen die KÖ und den Jungs gefällt es hier meistens auch.

      Bulykin - Nachfolger der Legende Sergej JURAN? :laugh: :laugh:

      Werde ich nie vergessen! Auswärts! Was für eine Rückfahrt!

      Bundesliga 1996/1997 - 7. Spieltag - VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:0)
      Juran: 2 Tore Min 83 und 87 :laugh: :laugh:

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 22:28:11
      Beitrag Nr. 911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.453.607 von bosphoroustrader am 23.06.09 22:19:51Ja so Eisenfresser können wir gebrauchen.:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 22:43:30
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.453.676 von Tribun100 am 23.06.09 22:28:11
      Was machst DU denn an DEINEM Geburtstag um DIESE Uhrzeit noch am PC?
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 08:53:48
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.453.765 von bosphoroustrader am 23.06.09 22:43:30WEil alle anderen um diese Uhrzeit schon im Bett liegen.;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 19:03:25
      Beitrag Nr. 914 ()
      Bulykin :lick: :lick: :lick: ! Tecklenburg mach et endlich!

      http://www.youtube.com/watch?v=EWwbtthAy2U


      MfG
      Bosphorustrader
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 17:17:59
      Beitrag Nr. 915 ()
      Heimspiel gegen den HSV im DFB Polkal. Was für ein Auftakt in diese neuen Saison. Die letzten Jahre nur Niederrheinpokal und jetzt die fast schon ganz große Fussballbühne! 55.000 gegen den HSV! Was für ein Beginn :lick: :lick: !

      Zudem AirBerlin als Premiumsponsor! Hier denke ich ist der Geldbetrag zweitrangig. Endlich mal ein größeres Unternehmen das sich engagiert! Mit einer weiterhin seriösen Finanzpolitik gilt es nun die Klasse dieses Jahr zu halten und dann sehen wir nächste Saison weiter!

      Bitte jetzt nur noch 2-3 Offensivkräfte und leider auch einen weiteren Torhüter!

      95ole!!

      Mfg
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:37:31
      Beitrag Nr. 916 ()
      U21 Finale gegen England. Ganz großes Kino!!

      Das sieht ja wirklich nach Fussball aus der dem geneigten \"Zuschauer\" absolut Freude bereitet!

      Da hab ich noch vor einiger Zeit gedacht, der Hrubesch bekommt beim DFB sein Gnadenbrot und das das! Auch wenn die Vorrunde nicht sooo berauschend war, das hier ist schon wirklich guter Fussball!

      Respekt!! Auf eine spannende zweite Halbzeit!!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 22:04:23
      Beitrag Nr. 917 ()
      Ein Engländer im 5Meter Raum mit der Hacke!

      Ich lach mich Schlapp! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 22:19:01
      Beitrag Nr. 918 ()
      Wie kann man den nicht machen? :laugh: :laugh: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 22:20:54
      Beitrag Nr. 919 ()
      Und den macht er jetzt!! :laugh: :laugh:

      War das eben der Restle der da neben dem Hrubesch durchs Bild hüpfte?

      3:0!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 22:25:45
      Beitrag Nr. 920 ()
      Der kann es ja wirklich! Doppelpack!

      4:0 !!! Unglaublich :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 23:05:03
      Beitrag Nr. 921 ()
      U21 EUROPAMEISTER!! Respekt!

      Überlege gerade welche Siege schöner sind? Die gegen England oder die Niederlande!

      Entscheide mich für England. 90 und 96 bleiben unvergessen!

      Wer war denn dieser üble Kaugummi kauende Typ neben Platini?

      Meine Hochachtung dem Trainer und natürlich auch gegenüber dem Herrn der Muskeln (dat war der Restle tatsächlich).

      Respekt auch an Klaus Allofs. Holt erst nen Diego. Sieht ein, daß er diesen nicht über Jahre halten kann und holt vor Diegos Abgang schon weitsichtig einen sehr guten Nachfolger mit dem Özil.

      Schöner Abend!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (Warum findet so ein Finale an einem MONTAG statt?)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 10:40:34
      Beitrag Nr. 922 ()
      Der Trainer wollte noch einen Verteidiger. Hier hat er ihn bekommen:

      Anderson Soares de Oliveira vom VfL Osnabrück, Alter: 21, Größe: 1,88 aus Brasilien.

      Die Transferrechte liegen aber wohl in LEV. Hat in der Rückrunde bei Osnabrück mehr auf der Tribüne gesessen, da er laut Pele W. auf Grund mangelnder Sprachkentnisse (weder Deutsch noch Englisch) im Abstiegskampf ein zu großes Risiko war.

      Fussballerisch angeblich ein Guter! Naja, bißchen was muß er wohl können, sonst wäre er wohl nicht von LEV gescoutet worden.

      Also: Verpaßt dem Jungen mal schnell ne sexy Deutschlehrerin und reserviert ihm einen guten Platz an der Bar im Sucos, dann wird das schon was!

      95 ole!!

      MfG
      Bosphorustrader
      (Herr Tecklenburg, wir warten immer noch auf IHREN versprochenen Spieler)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 14:17:13
      Beitrag Nr. 923 ()
      Einer der benötigten neuen Stürmer?

      Laut RP wird Abdelaziz Ahanfouf getestet. Für Duisburg schoss er in 62 Spielen 31 Tore. War schwer verletzt.

      http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/726…

      Schafft er unter seinem alten Trainer ein Comeback? Wenn er fit ist, dann mach mal Werner. Dann endlich den Transfer von Bulykin abschließen und der Kader wäre wohl komplett!

      95 ole!!

      MfG Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 12:16:47
      Beitrag Nr. 924 ()
      Saisonstart zu Hause gegen Paderborn (Ergebnis: 0:1 (88.min) R.Zedi :laugh: :mad: )

      Ne, ne, der Gegner ist zum Auftakt absolut machbar! Mit 3 Punkten auf dem Konto zu Union. Einen verdienten Punkt mitnehmen, danach zu Hause Koblenz schlagen und schon ist man mit 7 Punkten aus 3 Spielen von Anfang an nicht wirklich unten drin! Machbarer Auftakt!!

      Bulykin immer noch nicht da, so Endlosgeschichten wie z.B. mit Jammer gehen selten gut aus, wird mMn dann auch nicht mehr kommen.

      Ahanfouf geht mit ins Trainingslager. Wenn er fit ist ein klarer Kauf!

      Salvatore Zizzo, 2007 im Kader der U20 WM für die USA, kommt wohl für das Mittelfeld von H96!

      Naja, Kader steht soweit, die einzige Baustelle bleibt der Sturm!

      Weiterhin abwarten!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (Ach ja, HENKEL neuer Sponsor/Top Partner in Wolfsburg! http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/henkel_sponsert_de… )
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 13:43:25
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.513.684 von bosphoroustrader am 03.07.09 12:16:47WAs meinst Du, warum Henkel nicht bei Fortuna eingestiegen ist ?

      Mit so Typen wie Werner Sesterhen zu verhandeln, ist schon schwer erträglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 14:21:39
      Beitrag Nr. 926 ()
      Tja da gab / gibt es in Vorstand und Aufsichtsrat auch noch andere Strategen. Obwohl Sesterhenn schon ne Hausnummer ist. Aber wie lange turnt der da schon in irgendwelchen Ämtern rum!!!

      Mit AirBerlin (LTU) und Esprit scheint ja ein "Neuanfang" langsam in Gang zu kommen! Über das Sponsorenpotential hier ist glaube ich schon alles gesagt. Aber wie wieder bzw. neu akquirieren?

      Durch seriöse Finanzpolitik mit langsamem sportlichen Aufstieg?

      Oder durch Persönlichkeiten / Köpfe? Sehe da momentan niemanden!

      Callmund sollte es ja werden, dann war der Marbach, jetzt Geschäftsführer für Marketing in Wolfsburg :laugh: :mad: , im Gespräch und jetzt?

      Aber vielleicht ist das der Weg. Einen Geschäftsführer für Marketing einstellen! Ordentliches Grundgehalt zzgl. Provision!

      Der kann/soll dann ruhig der bestbezahlte Angestellte des Vereins sein!!!

      MfG
      Bosphoroustrader

      (Was macht eigentlich der Strunz?? :laugh: :laugh: :laugh: Ist der noch bei RWE? Sehe den hier öfters im Innenstadtbereich. Aber richtig aufwärts ging es in WOB erst als er weg war!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 14:49:56
      Beitrag Nr. 927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.514.499 von bosphoroustrader am 03.07.09 14:21:39Tja da gab / gibt es in Vorstand und Aufsichtsrat auch noch andere Strategen. Obwohl Sesterhenn schon ne Hausnummer ist. Aber wie lange turnt der da schon in irgendwelchen Ämtern rum!!!


      Eben, das fragt sich Henkel, Eon, Metro auch. WIE können SO Typen da ÜBERHAUPT nen Job haben ?;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 19:34:43
      Beitrag Nr. 928 ()
      Recht hast du aber wo/wer sind den momentan die personellen Alternativen??

      Wie es mit dem Verein weitergeht entscheiden mMn dieses Jahr die Fans und Zuschauer ganz gravierend!

      Sollte die Manschaft ein ordentliche Rolle spielen, dazu zähle ich auch mal einen charaktervollen Kampf gegen den Abstieg, wird sich der Zuschauerschnitt bei 22.000 bewegen!

      Gute Stimmung im Stadion, positive Resonanz in der Presse, ab und an ein Spiel auf DSF (auch wenn es für die Auswärtsallesfahrer nicht unbedingt angenehm ist) und ich bin der festen Überzeugung das sich die Sponsorenakquise für die nächste Saison, vielleicht sogar schon während der laufenden Saison, viel positiver darstellen wird!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (bei euch im Tradingthread ist ja seit einiger Zeit richtig Feuer drin. Was sagt denn der Verantwortliche im Sinne des Presserechts dazu?)
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 21:00:45
      Beitrag Nr. 929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.596 von bosphoroustrader am 03.07.09 19:34:43bei euch im Tradingthread ist ja seit einiger Zeit richtig Feuer drin. Was sagt denn der Verantwortliche im Sinne des Presserechts dazu?)


      ;) Nicht übertreiben.

      Etwas gereitzte Stimmung rührt m.E. daher, das niemand weiß wohin die Reise geht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.09 22:56:01
      Beitrag Nr. 930 ()
      Esprit Arena? :(

      Wieso nicht Henkel Tempel? Der Name hätte Kultpotential!


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 21:10:50
      Beitrag Nr. 931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.519.346 von A_Sosa am 04.07.09 22:56:01Und dann gurken die gegen den Abstieg rum im Henkel Tempel ?

      Ist dann nicht mehr so dolle, der Wortwitz.
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 13:11:19
      Beitrag Nr. 932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.516.939 von Tribun100 am 03.07.09 21:00:45Etwas gereitzte Stimmung rührt m.E. daher, das niemand weiß wohin die Reise geht.

      Bei Friede, Freude, Eierkuchen im Thread wissen die Damen und Herren dort also wo die Reise hingeht!

      Unbegingt merken! :cool:

      MfG
      Bosphoroustrader
      (wenn die Mannschaft mit Herz und Einsatz gegen den Abstieg kämpft wird sie diese Saison alle Unterstützung bekommen!)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 17:54:15
      Beitrag Nr. 933 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 18:07:47
      Beitrag Nr. 934 ()
      Bei mir läuft über den anderen PC während der Handelszeit

      http://www.surfmusik.de/genre/trance.html

      und da der vierte Sender von unten! 12 Stunden!!! :laugh:

      MfG
      Bosphoroustrader
      (nach 10 Stunden dieser Klänge dem Wahnsinn nah! :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:08:39
      Beitrag Nr. 935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.525.602 von bosphoroustrader am 06.07.09 17:54:15Die aus San Francisco sind aber ganz ruhige Vertreter.:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 19:08:12
      Beitrag Nr. 936 ()
      "Deutscher Meister '33 - nur damit es jeder weiß"

      http://www.youtube.com/watch?v=-DV0a57q2XY&feature=related

      Was für ein Ende...

      @Tribun100

      Was für ein komischer Tag ohne WO:! Aber so erfolgreich wie seit langen nicht mehr. Sollte mir vielleicht zu denken geben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 18:04:03
      Beitrag Nr. 937 ()
      Sommerloch ?!?! Wann kommt Bulykin?

      Was ist denn nun mit ihrem Versprechen Herr Tecklenburg?

      Oder brauchen sie das Geld für ihre Heirat mit der Voss? :laugh:

      Der Calli wird ja Trauzeuge, da muß so einiges auf den Tisch kommen!

      War die Voss nicht ...? Naja, jetzt wohl nicht mehr, aber grundsätzlich auch egal!

      Aber irgenwie schon eine "Geschichte" Gleich 18.00Uhr. Tagewerk mittelprächtig erfolgreich gewesen.

      Seit 22 Tagen keinen Alkohol mehr getrunken. Wird jetzt sofort geändert.

      Das war der Auslöser: :laugh: :laugh: :laugh:

      28.1.
      Schlafstörungen, Kopfkissen in Wodka getränkt. Lautes nächtliches Pfeifen läßt sich nicht lokalisieren. Gegen Morgen Heizkörper abgeschraubt, keine Änderung. In der Nacht wieder Angst, vor dem Fenster könnten Aborigines auf Traumtröten blasen.

      30.1.
      Unverändert Schlafstörungen. Gläschen zählen erfolglos. Fläschchen Baldriantiktur (68%) ex. Hätte sicher Schlaf gefunden, wenn sich die Nachbarskatze nicht schreiend auf meinem Gesicht gewälzt hätte. Hände gerungen. Schwedenbitter, Harndrang.

      12.2.
      Früh zu Bett, um Mitternacht wegen Schlaflosigkeit wieder aufgestanden. Unter Zuhilfenahme aller Finger mindestens bis fünfzehn gezählt, dabei manches Mal die Augen verdreht und den Mund verzogen. Nachbarkeller aufgebrochen, getrunken.


      14.2.
      Teures Mittel gegen Magnesiummangel gekauft. Viel von Paralleluniversen gelesen, versucht hin zu gelangen, häßlicher Sturz. Noch am Boden liegend Wunder erlebt! Verstorbener Großvater erschien, um mir Scharlachbergflasche hinzustellen. Große Hilfe.

      20.2.
      Ich warf alles nach jedem. Ruhe erlangt durch Insel-Samos.

      27.2.
      Wegen Henriette in der "Schimpansenbar". Verbrüderungsszenen im Keller, Whisky aus Schuhen, zuletzt wieder so eine dreiste Person rittlings auf mir. Nach heimischer Badewanne gesehnt (Eierlikör- Oberkörpereinreibung), später des Nachts urethrale Schikanen.

      1.3.
      Perfekter Tag. Spät abends habe ich mir dann noch ein Käsebrot geschmiert und mich draufgesetzt. Viel Wein.


      10.3.
      Obsession beschlossen: ins Treppenhaus schleichen und das entblößte Gesäß an die Wohnungstür gegenüber drücken. Der vergilbte Lack muß angenehm kühl sein. Wann werde ich es zum erstenmal tun?

      11.3.
      Obsession ist Scheiße. Anläßlich eiliger Flucht vor Nachbarin vom eigenen Schlafrock zu Fall gebracht. Liegengeblieben, totgestellt. Tiefe Scham, später massives Trinken.

      19.3.
      Nachgedacht über Worte eines Freundes: "Die Sonne müßte Nachts scheinen, am Tage ist es doch sowieso hell.". Wieder geweint. Rum.

      4.4.
      Allein im Haus. Vorsichtig Bällchen in alle Zimmer geworfen. Keine Reaktion. - Hastig getrunken, übergeben (5x).

      9.4.
      Zwecks Betrachtung des Sonnenunterganges Rangierbahnhof aufgesucht. Allergrößtes Mitleid für zwei alte D-Zugwagen auf dem Abstellgleis empfunden. Ihr Anblick ließ mich aufschluchzen und unter konvulsivischen Zuckungen Liter von Tränen vergießen. Erst lange nachdem man mich in eine Nachtbar fortgeschafft hatte und mir unter stetigem Einschenken gut zuredete, konnte ich nach und nach zur Ruhe kommen.


      15.4.
      Wieder "Schimpansenbar". Auf der Heimfahrt vom Taxifahrer Nottaufe erhalten. Lange gemeinsam Mond betrachtet und Geld gezählt.


      27.4.
      Haydn gehört, Flaschen leergetrunken.

      2.5.
      Gestern im Ärztehaus. Drei Stunden in der falschen Arztpraxis gewartet, dann versehentlich Termine bei Heilgymnastin besorgt. Panik im Treppenhaus verursacht, Hausverbot in der Apotheke. Schändlich besoffen, beidseitiges Trommelfellflattern.

      8.5.
      Letzten Abend mit zwei Flaschen Chianti im Opernhaus, "Orpheus und Eurydike", sehr geschimpft. Nichts ist so ekelhaft wie Knabensopran, darüber hinaus vehement bemängelt, daß Orpheus von einer Frau (Zarah Leander?) gesungen wird. Jede Kontrolle verloren, hinausgetragen worden. Überfallkommando, sehr verstimmt, Garderobenfrau wollte mich mit ihrer mißratenen Tochter verkuppeln.

      10.5.
      Im Kino wieder zwei Finger abgestorben. Im Foyer Hans und Rose getroffen, die sich als Junge und Mädchen verkleidet hatten. Unguter Auftritt in der Bar, Notarztwagen.

      14.5.
      Mit Henriette weißen Rheinwein probiert. In Karohemden stundenlang an der Decke gekniet. Immer gesagt: "Aufpassen, daß sich nichts verschiebt."(Ebenen!). Gegen Morgen heftige önomanie. In der Notaufnahme Akten vernichtet.

      29.5.
      Gedicht geschrieben: "Managerschulung - ritsch ratsch reisele, geht die Welt im Kreisele"; Rotwein, in der Badewanne eingeschlafen, Prostataentzündung.

      2.6.
      Viel Gin auf Anraten Hansens, Wasserlassen klappt besser.

      9.6.
      Der Arzt macht mir Hoffnung; ich höre, wie die Urologen lachen. Heute zum ersten Mal versehentlich Wein in die Pfeife geschüttet.

      12.6.
      Es wird behauptet, ich hätte letzte Nacht versucht, im Schlafanzug den Straßenverkehr auf der Kreuzung zu regeln. Mißtrauen, unsicher und verkrampft getrunken.

      18.6.
      Nervengeschichten ... fremde Bohnen (sic!) sahen mich aus dem Spiegel an - unbedingt Abstinenz üben!

      21.6.
      Für diesen Satz hätte ich Karl May geliebt: " Winnetou starb, ließ sich jedoch nichts anmerken." Etwas geweint, Brandy durch Strohhalm.

      30.6.
      Reimepos erwogen. Anfangs Lob der Frau, dann müßte Schilderung der Begegnung mit einem Nilpferd folgen oder Himmelfahrtswitz. Schlußformel könnte sein:"Und ein nackter Mann stand tumb dabei." In der Küche vergeblich nach Cherry-Rest gesucht, daher "Schimpansenbar". Halmasteinchen gekotzt, Personalausweis verkauft.

      2.7.
      Stimme aus der Steckdose gehört. Werde ich wahnsinnig? Wein, Wein.

      11.7.
      Seit heute zwei Stimmen. Eine sagt "Puppenhuhn", die andere "Paradieswurst". Trotziges Trinken, aber doch Furcht.

      12.7.
      Wenn ich J.S. Bach wäre, würde ich folgenden Satz vertonen (Kantate): "Ich bleibe oft lange auf, trinke viel und schäme mich für alle"; elterliche Hausbar vorgeknöpft, wieder Notarzt.

      17.7.
      Nachmittags weinender Mann vor der Haustür. Wehe, wehe, ich war es selbst. Strenger Cocktail, schließlich wieder Mut. Ab 20 Uhr wieder gewissenhaft getrunken. Wohin sind die Tage, wo Wasserlassen eine Selbstverständlichkeit war?

      18.7.
      Gegen Abend in völlig fremden Kleidern aufgewacht. Starker Wunsch, etwas über Hamster zu schreiben. Persiko-Trinkkur begonnen.

      29.7.
      Unleserliche Flammenschrift am Himmel; schon wieder diese Bolzen im Teppich. Eierlikör.

      31.7.
      Das Geräusch aneinanderklirrender Weinflaschen lockte mich gestern Abend in den Nachbargarten. Zunächst geduldet, trank ich allen süßen Wein. So wie ich aber anfing, den Nachbarn von Schroedingers Katze und den Wundern der Quantenwelt zu berichten (wobei ich bedauerlicherweise bis zum Ellenbogen im Dekolltee der Tochter des Hauses stecken blieb), warfen sie mich über die Hecke. Mildtätige Zwerge fanden mich und pflegten mich in ihrer Höhle gesund.

      1.8.
      Geträumt: nach 37 Jahren erstmals wieder aus dem Fenster geschaut. Die Landschaft hatte sich stark verändert, der Fluß trug sogar Koteletten.

      5.8.
      Mit Person, an die ich mich nicht erinnern kann (Henriette?, Hans?) irgendwie über Land gegangen. Wir liefen bergab durch Gärten hindurch. Oder dran vorbei. Wir legten uns nach reiflichen Überlegungen an den Straßenrand und versuchten zu sterben. Auf den Tod wartend schauten wir in die Luft. Die Fliegen flogen verkehrt herum und sahen aus wie große Damen. Auf dem Heimweg Glossolalie: indogermanische Trinklieder mit leicht schlüpfrigen Kehrreimen. Champagner!

      23.8.
      Heute den vierten Tag bei herabgelassenen Jalousien und Kunstlicht in der Wohnung, meist im Bett. Hatte mir große Inspiration von solcher Lebensweise versprochen (etwa wie H.P. Lovecraft), bis jetzt aber nur mit Voodoo-Puppen herumgefudelt. Rechter Hausschuh ins Klo gefallen. Danziger Goldwasser bis zum Erbrechen.

      4.9.
      Seit Wochen nur über moderne Physik und das Bermudadreieck gelesen. Spüre, wie mein Leben wieder einen Halt bekommt. Im Kaufhof haben sie neue Rolltreppen. Leberwerte verheerend. Am leicht geöffneten Fenster verbrachte ich im Clubsessel sitzend eine der glücklichsten Zeitspannen meines Lebens.

      6.9.
      Brief vom Wiener Verleger. Muß echt sein, Henriette sieht ihn auch. Einladung zur Lesung. Große Angst vor weiter Reise, "Mut angetrunken", Rasierapparat und einzig gute Hose ruiniert.

      12.9.
      Eine Woche lang mit Henriette verreist gewesen. Nach der Rückkehr erfahren, daß wir in der Bretagne waren und nicht, wie ich irrtümlich annahm, in der Toskana. Wieso aber bekomme ich heute eine Ansichtskarte von uns aus Florenz? In Jeans Weindepot alle Reste ausgetrunken, nachdenklich.

      14.9.
      Sitze im Zug nach Wien. Henriette hat Affäre mit VHS-Kursleiter. Soll ich lieber in Wien bleiben? Habe mir elegantes Halstuch im Hemdkragen installiert. Markenwodka aus der Thermoskanne. Sehr weltmännisch, jedoch Fahrkarte verloren.

      15.9.
      Wieder zu Hause. Anzeigen wegen Schwarzfahrens, Beleidigung und Sachbeschädigung. Desolater Zustand. Versucht, von Streifenpolizisten erschossen zu werden. Nur Ohrfeige erhalten. Immerzu geschrien:" Ich sterbe, ich sterbe!" Zur nächsten Lottoannahmestelle geschleppt, Magenbitter auf Kredit.

      19.11.
      Durch jenseitige Beeinflussung Schlager geschrieben: "Ball-a-Ball-a-Ball-Ball-a-Ball ...(etc.), der Blumenhund anbei, so find ich euch, dem treff ich euermaßen an (quella) - Kwu Kwaeck-Ball-a-Ball-a-Ball-a-Ball ... (etc.) Und die Hirtenmädchen lesen: So bist du du du mit deinem Blarr Blamm Blumenhund (wiederholen)" Mit abnehmenden Flascheninhalt kristallisiert sich die Melodie heraus. Erregt, Zierleisten abgebrochen.

      28.11
      Religiöser Exzeß, Hausrat auf die Straße gestellt. Schlaflos, brünstige Abstinenz.

      29.11
      Zwangsvorstellungen bezüglich Nachfolge Christi sind abgeklungen. Viehisch besoffen.

      1.12.
      Unbekannte Frau in der Fußgängerzone verbot mir, in ihren Armen zu sterben. Wenig schöne Szene. Danach Glühwein und rücksichtslose Kirchenkritik auf dem Weihnachtsmarkt. Schürfwunden.

      3.12.
      Im Keller sitzen seit ein paar Tagen zwei alte Männer unter einer Abdeckplane und essen schreckliche Butterbrote. Zwischendurch gehen sie hinaus (in Unterhemden) und schlagen mit großen Hämmern auf die Treppe. Betroffenheit meinerseits, nicht länger vor marokkanischem Wein zurückgeschreckt. Wadenkrampf.

      6.12.
      Die Flaschen hat 2 Monat und 15 Tagen nicht so leer gewesel#+*

      28.12.
      Alkohol wirkt nicht mehr bei mir. Vor einer Stunde Gift genommen. Enttäuschung: es wirkt auch nicht, Scheiße !!





      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 19:35:21
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.543.074 von bosphoroustrader am 09.07.09 18:04:03WEr ist den die Voss ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 10:12:23
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.543.811 von Tribun100 am 09.07.09 19:35:21Martina Voss (41), 125 Länderspiele, Vize-Welt- und Europameister(in), hat damals "angeblich" ihre Karriere beim DFB wegen einem Streit mit ihrer Lebensgefährtin beendet! :laugh: :laugh:

      Man Tecklenburg, du kannst anscheinend eine Menge, da sollte doch der Bulykin Transfer nur eine kleines Nebengeräusch in deinem Leben sein!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 18:54:46
      Beitrag Nr. 940 ()
      Salvatore Zizzos Wechsel nach sportärztlicher Untersuchung geplatzt :eek: !

      http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/730…

      Naja!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 17:03:49
      Beitrag Nr. 941 ()
      Sommerloch ?!?! :laugh: :laugh:

      Aber sehr schnell geschlossen! Rechtevermarkter SportFive mit Ex-Sparkassenchef und Boston-Consulting-Seniorpartner im Anmarsch (oder auch umgekehrt)!! Was ist denn jetzt los??

      http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/730…

      http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/730…

      MfG
      Bosphoroustrader
      (mal abwarten wie die Vertragsbedingungen aussehen und wie hoch die Signing Fee sein soll!!)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 11:08:53
      Beitrag Nr. 942 ()
      Ne schon klar, so ne Type wie der Veith passt wirklich nicht in Vorstand oder Aufsichtsrat der Fortuna! :mad: :mad:

      Ist halt kein Metzger, Autoverkäufer, Laufschuhverkäufer etc... :mad:

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 12:58:07
      Beitrag Nr. 943 ()
      Heute soll der dritte Name der Gruppe bekannt gegeben werden!

      1) Hans Schwarz (Ex Chef der Stadt-Sparkasse)

      2) Christian Veith (Deutschland Chef von Boston Consulting) :lick:

      3) ...

      Näheres nach Bekanntgabe!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (es bleibt spannend! sehr spannend! werden hier vielleicht wirklich gerade die Weichen für eine große Zukunft der Fortuna gestellt?)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:09:39
      Beitrag Nr. 944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.560.313 von bosphoroustrader am 13.07.09 12:58:07Kommen bestimmt nicht. Eher nen Gebrauchtwagenhändler oder Gallerist.:laugh::laugh:

      Wenn die das erste Mal mit Sesterhenn reden, laufen die schreiend weg.
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:10:13
      Beitrag Nr. 945 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:19:50
      Beitrag Nr. 946 ()
      Auf der Mitgliederversammlung treten Vorstand und AR geschlossen zurück!!!

      NEUANFANG!!

      Mehr dazu nach der offiziellen Bekanntgabe der dritten Person!!!!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:51:55
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.560.484 von bosphoroustrader am 13.07.09 13:19:50Auf der Mitgliederversammlung treten Vorstand und AR geschlossen zurück!!!

      Wieso sollten die das machen ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 22:31:45
      Beitrag Nr. 948 ()
      D A R U M !!!

      3) Albrecht Woeste

      Vorsitzender des Aufsichtsrats und des Gesellschaftsausschusses bei Henkel!!



      Eine neue Zeitrechnung für die Fortuna beginnt!!!

      Mehr dazu morgen.

      MfG
      Bosphoroustrader

      Hurra, hurra die Fortuna ist da!!
      Hurra, hurra die Fortuna ist da!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 22:34:59
      Beitrag Nr. 949 ()
      Woeste - Veith - Schwarz :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 22:44:06
      Beitrag Nr. 950 ()
      GÄNSEHAUT!!

      Ich habe wirklich Gänsehaut!

      Das ist der Quantensprung, der Befreiungsschlag!

      Bin kurz davor in die Altstadt zu fahren!

      FORTUUNA - FORTUUNA - FORTUUNA
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 01:17:50
      Beitrag Nr. 951 ()
      @ WO:

      Wer hat euch denn da ins Gehirn ge...!! Sitze hier im Arbeitszimmer, bereite auf dem anderen Pc das Trading für Morgen vor, habe diese Seite auf und meine Frau kommt freundlich lachend herein um mal zu schauen wie es mir geht!

      Ihr Blick fällt aufs Notebook und dieser / EURER Seite und den "Damen" von Bluvista.de!

      Wütende Blicke treffen mich, die Tür knallt zu und hier sitze ich nun!

      Habt ihr das wirklich nötig?

      Dann ruft doch mal lieber beim Hassan S. aus Duisburg an, natürlich nur wenn er noch in Freiheit ist, und verkauft ihm mal wieder ein paar Laufbänder für die BlueChips aus Zug!!

      Ohne Grüße!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 07:45:13
      Beitrag Nr. 952 ()
      NEUANFANG!!

      Mit den oben genannten Leuten den AR auffüllen.

      Nach den Äußerungen von KALL muß dieser weg.

      Rest des AR auch neu!

      Zu diesem Neuanfang gehört auch die Neubesetzung des Vorstands mit einem hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden!

      Professionalität wird endlich am Flinger Broich einziehen!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 08:13:01
      Beitrag Nr. 953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.564.945 von bosphoroustrader am 13.07.09 22:31:45ok, der ist natürlich seriös und über jeden Zweifel erhaben.

      DAS wäre der Knaller.
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 08:15:54
      Beitrag Nr. 954 ()
      Nichts für ungut aber das IST der Knaller!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 08:16:46
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.565.430 von bosphoroustrader am 14.07.09 01:17:50Dann ruft doch mal lieber beim Hassan S. aus Duisburg an, natürlich nur wenn er noch in Freiheit ist, und verkauft ihm mal wieder ein paar Laufbänder für die BlueChips aus Zug!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 08:19:35
      Beitrag Nr. 956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.565.733 von bosphoroustrader am 14.07.09 08:15:54Wenn Woeste tatsächlich kommt, wäre das das beste, was F 95 in den letzten 30 Jahren wiederfahren ist. Endlich mal kein Wurstverkäufer, Autohändler oder Bilderaufhänger mehr. Endlich einer mit betriebswirtschaftlichem Sachverstand.
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 08:33:12
      Beitrag Nr. 957 ()
      1895% Zustimmung!

      Und auch der Veith ist ja kein "Schlechter".

      Der alleine wäre schon ein riesen Sprung nach vorne in den Bereichen betriebswirtschaftlicher Sachverstand, Seriosität, Kontakten, Akzeptanz bei Sponsoren etc gewesen.

      Aber der Woeste übertrifft noch mal alles.

      Nach all den Jahren der Selbstdarsteller jetzt das!

      Muß das alles erst nochmal sacken lassen!!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (Kleine Posi DaxLong @739 von 18.00 über Nacht gehalten und lebt noch! Auch fast unglaublich!)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 08:46:46
      Beitrag Nr. 958 ()
      Kleine Posi DaxLong @739 von 18.00 ....

      Ziel: 815 / R1 bei 819 und so nen Fibo Dings bei 816!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 08:50:41
      Beitrag Nr. 959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.565.815 von bosphoroustrader am 14.07.09 08:33:12Nach all den Jahren der Selbstdarsteller jetzt das!


      Genau !
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 09:17:15
      Beitrag Nr. 960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.565.891 von bosphoroustrader am 14.07.09 08:46:46Ausgestoppt
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 09:54:48
      Beitrag Nr. 961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.566.132 von bosphoroustrader am 14.07.09 09:17:15@Tribun100

      Hab deine Meinung gestern Abend bezüglich Short gelesen.

      Mein "Problem" war gestern nur das mein persönlicher Tradingdeal lautet: JEDES Signal wird gehandelt! Egal was Kopf und Bauch dazu sagen.

      Und gestern kam halt da oben noch ein Kaufsignal gem. meines Handelssystems. Ausgestoppt, aber konsequent das Signal gegen Kopf und Bauch gehandelt. Von daher trotzdem ein guter Trade.

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 11:29:42
      Beitrag Nr. 962 ()
      Jetzt im Gespräch: Sergio Radu und Mahir Saglik.

      Beide würden uns wohl gut zu Gesicht stehen. Radu ein schneller Konterstürmer! Wäre mMn der ideale Partner für den Bulykin der ja heute noch in Düsseldorf unterschreibt :laugh: :laugh: :mad: !

      Saglik auch kein schlechter 2X Tore für den WSV in einer Saison. Dachte am Anfang er könnte sich sogar in WOB durchsetzen, dann ausgeliehen an den KSC, dort kaum gespielt.

      Für die 2.Liga aber beide eine Verstärkung.

      Weiter abwarten!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 11:44:16
      Beitrag Nr. 963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.566.432 von bosphoroustrader am 14.07.09 09:54:48Short war auch nur im 60 MinChart, Daily zeigte up.
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 12:13:06
      Beitrag Nr. 964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.567.496 von Tribun100 am 14.07.09 11:44:16Im Daily hab ich da noch so ne Linie im Candlestick Chart / RBS

      von

      17.06 High

      über

      06.07 High

      runter bis heute.

      "Könnte" auf Tagessicht auch das Ende für Long bedeuten.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 12:14:49
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.567.758 von bosphoroustrader am 14.07.09 12:13:06Achtung um 12.30 Uhr kommen Zahlen von Johnson&Johnson.
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 13:37:06
      Beitrag Nr. 966 ()
      DARUM wird Fortuna NIEMALS untergehen (unabhängig von den jetzt vielleicht anstehende "großen" Lösungen)!
      _______________________________________________________________

      Fan- Initiative "Und jetzt alle" organisiert Fortuna-Sponsoring

      Georg Koch ist Schirmherr der Aktion "Und-jetzt-alle: 10 Euro+ für Fortuna"

      Fortuna Düsseldorf hat den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Die sportlichen Erwartungen werden jedoch durch den mageren Etat von 4,9 Millionen Euro stark gedämpft. Dieses Hindernis möchte die Fan- Initiative "Und-jetzt-Alle" mit ihrer Sponsoring- Aktion "Und-jetzt-Alle: 10 Euro+ für Fortuna" beseitigen. Ab dem 15.07.2009 sind alle Sympathisanten der Fortuna aufgerufen, ihren Herzens-Verein zu unterstützen.

      Der Wiederaufstieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse hat bei der Anhängerschaft der Rot-Weißen eine ungeahnte Euphorie ausgelöst. Bedauerlicherweise haben sich die jüngsten sportlichen Erfolge noch nicht in erforderlichem Ausmaß auf die Sponsoring- Ebene übertragen lassen. Um sich auch in der 2. Liga bestmöglich zu behaupten, sind zusätzliche Gelder für eine Anhebung des Etats zur Verstärkung der Profis erforderlich.
      Zu diesem Zweck hat die Fan-Initiative ab dem 15.07.2009 unter der Rufnummer
      0180 - 50 00 790 eine 24-Std.- Hotline eingerichtet, deren Erlöse zur Unterstützung des Etats der Ersten Mannschaft eingesetzt werden.

      Und so funktioniert es:
      Anrufer können über die Hotline einen beliebigen Betrag ab 10 Euro unter Nennung der personenbezogenen Daten und der Bankverbindung sponsern. Name, Wohnort und Sponsoring- Betrag werden auf Wunsch auf der Website "F95-und-jetzt-alle.de" der Fan- Initiative veröffentlicht. Die Sicherung der vertraulichen Daten wird durch Fortuna Düsseldorf gewährleistet. Unter den Fan- Sponsoren wird täglich ein Trikot der neuen Saison verlost und die Namen der Gewinner werden auf der Website veröffentlicht. Jeder Sponsor erhält einen speziellen Aufkleber, der auf die Fan-Initiative und das persönliche Engagement verweist. Ab einem Sponsoring- Betrag von 150 Euro wird ein spezieller Sponsoren-Aufkleber vergeben. Nach Ablauf der zunächst auf 30 Tage angesetzten Aktion wird unter allen Unterstützern als Hauptgewinn ein attraktiver Sonderpreis, der noch bekannt gegeben wird, verlost.

      Simone Rux, gemeinsam mit Torsten Sajot, Sprecherin der Initiatoren-Gruppe: "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Viele Herzen - Nur ein Verein. Fortuna Düsseldorf!"

      Neben der Telefonhotline können die Sponsoring- Beträge auch direkt auf das eigens eingerichtete Konto bei Fortuna Düsseldorf unter dem Stichwort "Fan- Initiative" bei der Stadtsparkasse Düsseldorf,
      Konto: 10 05 39 04 04, BLZ: 300 501 10 überwiesen werden.
      Die Fan- Initiative wird sowohl bei der Saison- Eröffnung mit einem Stand vertreten sein, als auch beim DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV. Des Weiteren werden Mitglieder der Initiative am Tag des Pokalspiels in der ESPRIT-Arena für die Sponsoring- Aktion bereitstehen.

      Die Sponsoring- Aktion "Und jetzt alle: 10 Euro+ für Fortuna" wird mit Unterstützung des Vereins Fortuna Düsseldorf von der Fan-Initiative " Und jetzt Alle" organisiert und durchgeführt.
      Alle vertraulichen Daten werden von Fortuna Düsseldorf verwaltet und geschützt. Name, Wohnort und Sponsoring- Betrag werden auf der Website "F95-und-jetzt-alle.de" veröffentlicht. Der Rechtsweg ist im Zuge der Verlosung ausgeschlossen.

      Ansprechpartner der Fan-Initiative
      Torsten Sajot
      torsten.sajot@f95-und-jetzt-alle.de

      Simone Rux
      simone.rux@f95-und-jetzt-alle.de

      Andreas Lingen
      andreas.lingen@f95-und-jetzt-alle.de


      http://f95-und-jetzt-alle.de/pressemitteilung.php
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 13:51:01
      Beitrag Nr. 967 ()
      Soviele Leser wie heute hatte dieser Thread noch nie.;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 13:51:48
      Beitrag Nr. 968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.568.586 von Tribun100 am 14.07.09 13:51:01Wollte ich vor 5Min auch schreiben :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 13:57:08
      Beitrag Nr. 969 ()
      Überlege die nächste Woche ein "Fortuna CFD" zu handeln.

      Der Gewinn geht an die Aktion und bei einem max. zu 0,01% :laugh: auftretenden Minus würde ich den angefallenen Verlust mit zwei multiplizieren und diese Summe zur "Strafe" auch überweisen!
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 15:09:09
      Beitrag Nr. 970 ()
      Ja Kall, genau da liegt das Problem. Du kennst die Herren Woeste - Veith - Schwarz nicht persönlich. Ich auch nicht. Macht doch nichts! Nur aus welchem Grund kennen wir die Herren den nicht persönlich? Fällt der Groschen! Woeste spielt in einer gaaaanz weit entfernten Liga, Veith und Schwarz auch ganz oben!

      Du spielst halt 2.Liga!!! Auch kein Problem nur erwarte ich einen ganz anderen Ton / anderes Verhalten von dir gegenüber den drei Herren!! :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 15:40:52
      Beitrag Nr. 971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.577.588 von bosphoroustrader am 15.07.09 15:09:09DAS ist typisch Fortuna, Wichtigtuer ohne Ahnung, vergaullen Leute, die helfen wollen.

      Was hat er denn gesagt genau ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.09 22:02:09
      Beitrag Nr. 972 ()
      Eine gepflegte Anzahl motivierter Düsseldorfer bei der Saisoneröffnung vor Ort gewesen. Kall auch zurück gerudert, weiterer Kandidat für den AR mit von Arnim :)

      Von Arnim bewirbt sich für den Aufsichtsrat
      Es wird mehr als drei Bewerber für die derzeit drei freien Aufsichtsratsposten bei der Fortuna geben. Neben dem ehemaligen Sparkassenchef Hans Schwarz, dem Henkel-Aufsichtsratsvorsitzenden Albrecht Woeste und Boston-Consulting-Vorstandschef Christian Veith bewirbt sich mit Burchard von Arnim ein weiteres bekanntes Düsseldorfer Gesicht. Der selbstständige Wirtschaftsprüfer ist Finanzvorstand des Tennis World Team Cups im Rochusclub und im LTU-Aufsichtsrat. Von Arnim war unter anderem daran beteiligt, dass die Fluggesellschaft Air Berlin ihr finanzielles Engagement beim Zweitligisten ausweitet. Firmenchef Achim Hunold unterstützt den ehemaligen Tennis-Bundesliga-Chef von Arnim in seiner Kandidatur. „Seriöse und gute Arbeit”, so erklärte von Arnim gestern im NRZ-Gespräch während seines Spanien-Urlaub, sei sein grundsätzliches Ziel in Flingern.


      Quelle:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duessel…

      und Freude pur hinsichtlich des Spiels gegen den HSV!

      Neue Spielertransfers sind nicht zu vermelden, aber das wird noch!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (viel gelernt diese Woche, negatives CRV unwichtig :laugh: :confused: :mad: )
      Avatar
      schrieb am 19.07.09 20:09:24
      Beitrag Nr. 973 ()
      Verpflichtung des Japaners Kouzou YUUKI (Verteidiger,31Jahre) bis Dezember 2009! Ein japanisches Unternehmen ermöglicht die Verpflichtung!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (der jetzt mal aufs Sushi in der Arena gespannt ist und die Hoffnung hat das ein wirklich guter Stürmer keine lange Eingewöhnungsphase bei einem neuen Verein benötigt!)
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 17:07:15
      Beitrag Nr. 974 ()
      So Kall, ich wünsche dir von ganzem Herzen das die Aktion mit den zur Wahl stehenden Herren besprochen war! Ich weiß das du das gem. Satzung nicht brauchst! Messe dich aber an deinen Worten!

      Warte zudem auf den angekündigten ersten Deal mit Netzer im Laufe der nächsten Woche! Wünschen dir alles Gute, wirklich!!

      NUR: Sollten beide o.g. Punkte nicht umgesetzt werden / umgesetzt worden sein, dann wirst du und deine Erfüllungsgehilfen im Vorstand, die das unterschrieben haben, am Ende des Jahres eine aoMV erleben, die in die Geschichte der Fortuna eingeht!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (wirklich Kall, ich wünsche uns allen das ALLES gut wird)
      Avatar
      schrieb am 23.07.09 20:27:58
      Beitrag Nr. 975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.633.426 von bosphoroustrader am 23.07.09 17:07:15Sag mal, haste irgendwie näherre Kontakte zu Fortuna ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 13:28:30
      Beitrag Nr. 976 ()
      Ich mochte den Netzer schon immer, der Mann hat halt 1895%tigen Fussballsachverstand! :laugh: :laugh:

      "Die Fortuna ist ein schlafender Riese unter den deutschen Traditionsklubs!"

      Thema Bulykin: :mad: :laugh:

      Nachdem die steuer- und arbeitsrechtlichen Aspekte geklärt sind kann ja endlich die Verpflichtung des stürmenden "Heilsbringer" bekannt gegeben werden!

      Darüberhinaus sollte auch bei Zoundi endlich Vollzug gemeldet werden (13maliger Nationalspieler Burkina Faso, 27Jahre).

      Dann könnten die "Steueroptimierten3" ja ne nette Fahrgemeinschaft bilden!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 13:31:33
      Beitrag Nr. 977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.640.253 von bosphoroustrader am 24.07.09 13:28:3013maliger Nationalspieler Burkina Faso, 27Jahre

      :laugh::laugh::laugh::laugh: Geil !!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:08:00
      Beitrag Nr. 978 ()
      Burkina Faso hat nach drei Spieltagen in der Quali zur WM2010 6 Punkte. Nigeria(5), Ägypten(4) oder Marokko(2) stehen da schlechter (auch wenn ich solche Quervergleiche nicht sonderlich mag)!

      2010 World Cup Qualifying - CAF: Team-StatistikFeldspieler Statistiken
      NUM Name SP Ein T SC ST G BF GW GK RK
      - Beli Moumouni Dagano 2 0 1 0 0 0 0 0 0 0
      - Patrick Zoundi 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0
      - Jonathan Pitroipa 2 0 1 0 0 0 0 0 0 Anm.: HSV

      Für die 2.Liga und Fortuna passt der schon!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.09 11:44:38
      Beitrag Nr. 979 ()
      Fortuna - Vitesse Arnheim (1.Liga Holland): 1:0

      Das hatte ja zum Teil schon was mit "Fussball" zu tun!

      Insbesondere die 2. Halbzeit läßt hoffen! Habe das gedanklich kurz mal mit der Zeit in der 4. Liga verglichen!!

      Da liegen schon Welten in der spielerischen Klasse dazwischen!

      Zoundi hat endlich unterschrieben :) , Bulykin noch nicht, mit Frau aber schon auf der Tribüne gesessen.

      Dieses Theater um ihn macht mich langsam nervös!

      Schon jetzt steht er gewaltig unter Druck bei Fans und Mitspielern, auch von Beginn an treffen zu müssen! Abwarten!!

      Bauhaus neuer Sponsor. DAS soll der erste Infront Deal gewesen sein. Naja....

      MfG
      Bosphoroustrader

      (mehr als 30.000 Karten gegen den HSV verkauft!)
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 22:02:09
      Beitrag Nr. 980 ()
      Endlich zu 1895% offiziell !!

      Bulykin wird für ein Jahr ausgeliehen!! :) :)

      Mit Weber, Fink, van den Bergh, Anderson, Zoundi und Bulykin sind mal gleich 6 Spieler mit berechtigten Ansprüchen für einen Stammplatz geholt worden!

      Selten, eigentlich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr, so eine Zuversicht in die Stärke der Neuverpflichtungen gehabt. :)

      WW sucht noch einen linksfüßigen Innenverteidiger, der Mann wird schon wissen warum!

      Dazu noch einen Stürmer, egal ob Ahanfouf oder Saglik.

      Es wird eine gute Saison!

      DER LANGSAME AUFSTIEG WIRD WEITERGEHEN!!

      MfG
      Bosphoroustrader

      (Wäre schön wenn im Pokal gegen den HSV trotz TV Übertragung mehr als 40.000 kommen würden)
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 10:37:29
      Beitrag Nr. 981 ()
      Nächste Drehbande von Infront verkauft an Wolf Heiztechnik. Bin mir nicht wirklich sicher wie sowas zu bewerten ist. Kenne die Preise in der Arena nicht aber in anderen Stadien.

      In BOCHUM kostet so ein Drehbandenpaket 2 x 18,00m x 1,00m rund 24.000 netto. Eine klassische Bandenwerbung, darunter wird hoffentlich eine laut Pressemitteilung "vollständige" Bande fallen, mit 1 x 14,00m x 1,00 rund 85.000 netto.

      Bewegen wir uns mit einem weiteren "Kleinkram" so MAXIMAL um die 125.000. Ist das auch hier der langsame Aufstieg?

      Warten wir mal ab wie es in dem Bereich weitergeht, bisher habe ich PERSÖNLICH den Eindruck das dies eher Abschlüsse sind, die den Druck von KALL und seinen Erfüllungsgehilfen nehmen sollen vor der aoMV. Abwarten!!

      Mal zum Sportlichen!! JAAAAAAAAA! FOR-TUU-NA! FOR-TUU-NA!

      Melka

      Weber - Cakir - Anderson - vandenBergh

      Fink

      Zoundi - Lambertz - Christ - Caillas

      Bulykin



      DAS sind also die ROT - WEISSEN - GÖTTER die am Montag die große Pokaltradition der Fortuna weiterführen! AUF GEHT'S!!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 11:06:30
      Beitrag Nr. 982 ()
      Warum stellt Hans der DpunktUmmschwaetzer seine Charts nicht selber in den Tradingthread? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 12:00:05
      Beitrag Nr. 983 ()
      Die Sache mit einem weiteren Innenverteidiger wird anscheinend konsequent angegangen.

      Trainer und Manager sehen wohl noch Handlungsbedarf!

      Im Gespräch: Arnold Kruiswijk

      Holländischer Innenverteidiger (24 Jahre) vom RSC Anderlecht :laugh:.

      U21-Europameister 2006 und 2007 :lick:, kam von Groningen nach Anderlecht, hatte aber wie Bulykin anscheinend Probleme sich dort durchzusetzen.

      Für die 2.Liga sollte er aber eine absolute Verstärkung sein.

      Her mit dem Jungen! Sollen sich beide mal für höhere Aufgaben hier durch gute Leistungen wieder ins Gespräch bringen.

      Wie sagt es der Manager doch bei rp-online so schön: "Der Transfer ist ungefähr so realistisch wie bei Dmitri Bulykin"! :laugh: :laugh:

      Und vielleicht ändern sich mit neuen AR Mitgliedern, hoffentlich auch einem neuen Vorstand, was macht der Allofs da eigentlich?, einer positiven Saison 2009/10 und einem dann abzuschließenden längerfristigen Vertrag mit einem Vermarkter auch die finanziellen Mittel der Fortuna um den Weg nach ganz oben zu gehen!!

      95 ole !!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (kann mich nicht mehr erinnern derart zufrieden mit der Arbeit in der sportlichen Führung gewesen zu sein wie momentan)
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 18:26:01
      Beitrag Nr. 984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.676.086 von bosphoroustrader am 30.07.09 11:06:30Warum stellt Hans der DpunktUmmschwaetzer seine Charts nicht selber in den Tradingthread

      Keinen Bock mehr aus Diskussionen
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 18:44:00
      Beitrag Nr. 985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.689.130 von Tribun100 am 31.07.09 18:26:01Aber Hans ist doch User DpunktUmmschwaetzer oder nicht? :confused:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1151642-131-140/c…

      Da diskutiert es doch auch!?!
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 18:49:55
      Beitrag Nr. 986 ()
      Da diskutiert er doch auch!?!
      Avatar
      schrieb am 03.08.09 10:01:32
      Beitrag Nr. 987 ()
      In etwas mehr als 10Std beginnen die Spiele! Ziemlich unaufgeregt bisher. Kein Vergleich zu dem Spiel gegen BremenII. Da kribbelte es schon Tage vorher! Plan für heute: 16.00 Trading einstellen,ab 17.00 mal auf der Ratinger nachschauen (nicht das ich da noch Verirrte vom gestrigen WO:Treffen finde!) und dann zeitig ins Stadion!

      95 ole !
      Avatar
      schrieb am 03.08.09 10:10:39
      Beitrag Nr. 988 ()
      @hwzock

      Anmeldung ist erfolgt. Die Macher der Seite sind ja schließlich auch F95 Fans!! :)

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 03.08.09 10:25:30
      Beitrag Nr. 989 ()
      Korrektur:

      Einer der Macher ist Fortuna VERRÜCKT!!!! :laugh: :laugh:

      Respekt!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 03.08.09 16:31:30
      Beitrag Nr. 990 ()
      So jetzt Rechner aus. Wollte heute nur einen Trade machen!

      LONG @ (3)95

      Kann aber nicht mehr gegen meinen Handelsansatz traden!

      Ist wie eingemeißelt. Nur die Signale werden gehandelt!

      Egal, für einige Gläser und ne Wurst hat es auch so noch gereicht.

      UND JETZT ALLE:

      95 ole, olee oleee oleeee, 95 ole, 95 ole, 95 oleee!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 01:04:00
      Beitrag Nr. 991 ()
      Tja, erstmal Glückwunsch nach Hamburg! Aber:

      Was soll man dazu sagen? Was für ein Spiel!! Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf. Was für ein Kraftakt der Mannschaft.

      Gegen eine europäische Spitzenmannschaft, das war der HSV letzte Saison, so ein großes, "geiles" Spiel zu machen!

      Während der Pausen kamen immer wieder die Bilder von der Sportanlage Köln-Brück und dem letzten Heimspiel am Flinger Broich 2004 hoch in meinen Kopf!

      Was für ein Spiel heute! Hatte die Tage schon mal die absolute Zufriedenheit über die sportliche Führung momentan geäußert!

      Nochmals meinen Respekt!!! Aber es ist auch festzuhalten das alle Hamburger Spieler individuell stärker waren! Mit Willen und Kampf kann man 1-2 Spiele gegen eine solch starke Mannschaft bestehen, aber definitiv nicht mehr!!!

      Aber HEUTE bin ich mir in einem Punkt sicher!! In 5 Jahren werden wir auf Augenhöhe mit dem HSV agieren!! Wenn Woeste und Veith in den AR gewählt werden (für Nicht-Düsseldorfer: Woeste=Vertreter der Henkel Familie und Veith=Seniorpartner/Deutschlandchef von Boston Consulting), Netzer seiner ersten großen Liebe F95 mit INFRONT maximalen Support zukommen läßt, dann werden in Düsseldorf bei diesem "geilen" Support auch sehr schnell andere finanzielle Rahmenbedingungen vorherrschen!

      Wenn sich die hier ansässigen Unternehmen Schritt für Schritt bei der Fortuna engagieren, dann wird der langsame Aufstieg der Fortuna an Geschwindigkeit zunehmen!!

      Genug für heute! Müde, erschöpft und glücklich....

      Mfg
      Bosphoroustrader

      (Gegen Paderborn 30.000 und jetzt ALLE: Die Fortuna - ist mein Verein....... !!!)
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 01:52:12
      Beitrag Nr. 992 ()
      Das 3:3 vom Lumpi war mit Sicherheit einer meiner Top 5 der emotionalsten Momente in meinen 25 Jahren F95!!!

      Was für Emotionen, was für ein Ausbruch der Gefühle!!!

      Meine Frau hat mir eben erzählt, daß mein 3,5 Jahre alter Sohn beim 3:3 mit seiner Mutter durch das Wohnzimmer getanzt ist!!

      Morgen wird der kleine endlich Fortuna Mitglied!!

      MfG
      Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 06.08.09 12:26:57
      Beitrag Nr. 993 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=ArydhEkpGOU

      Wie so ein Spiel doch so viel verändern kann!

      Lasse den Kleinen auf dem Hotelparkplatz aus dem Auto, er klettert mit seinem Fussball in einer Hand aus dem Auto, singt dabei leise "95 ole" und strahlt übers ganze Gesicht (sein Strahlen kam wohl eher vom Anblick der Dünen)

      Das Rentnerpärchen am Kofferaum des neben uns geparkten Autos schaut den Kleinen an, lächelt und der Mann fängt sofort an, ah aus Düsseldorf, war ja ein tolles Spiel am Montag, freut mich das die Fortuna wieder da ist etc!!

      Ja, genau DAS kann man als Fazit des Abends stehen lassen!!

      DIE FORTUNA, DIE FORTUNA, DIE FORTUNA IST WIEDER DA !!!

      MfG
      Bosphoroustrader
      (So ein spontaner 2 Tage Kurztrip nach Holland, "Schatz mach mal die Monitore aus, wir fahren zum Baden nach Holland" ist in allen Belangen sehr zu empfehlen)
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 16:36:18
      Beitrag Nr. 994 ()
      Tja Samstag 13.00Uhr :mad: gegen Paderborn. Wenn ich nur an Zedi denke... :mad: Abwarten!

      Mit 22.000 wäre ich schon absolut zufrieden.

      Mann darf trotz der Spiele gegen BremenII und den HSV NIE vergessen, dass die Fortuna rund 10Jahre Fan/Zuschauervermeidungssport betrieben hat!

      Da ist fast eine Generation an jungen Fans weggebrochen. Ganz deutlich an den vielen "Fremdtrikots" bei Kindern/Jugendlichen zu sehen!

      Dieser Zuschauervermeidungssport ist erst seit max 3 Jahren in seinen bösesten Auswucherungen verschwunden!

      So viele Alte wurde so so häufig enttäuscht! ABER man spürt das auch bei vielen dieser "Vertriebenen" das Feuer wieder brennt!

      Was für eine Stimmung in der Arena!

      Kurz mal was zum Thema Fussball als Event ala Hoffenheim, Wolfsburg und zu einer gewachsenen FAN-Kultur!!

      Schaut euch das Video mal an, ab 1:46,44 !!!!

      ===========================================================

      http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite…

      ===========================================================

      Die "lustige" "stimmungsfördernde" Musik wird angemacht als die Kurve gerade "Wir alle singen jetzt ein Lied" anstimmt!

      Was passiert! Gellendes Pfeifkonzert bis die elendige Musik abgestellt ist!

      Eine gewachsene Fankultur braucht diesen blödsinnigen "Eventfussball nicht"! NIEMALS


      MfG Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 07.08.09 17:20:40
      Beitrag Nr. 995 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: WELTKLASSE

      ===============================================

      http://www.youtube.com/watch?v=ZXZbuvGhk38&feature=player_em…

      ===============================================

      MfG Bosphoroustrader
      Avatar
      schrieb am 08.08.09 10:10:53
      Beitrag Nr. 996 ()
      13.00Uhr Anpfiff! Was für ein Müll heute. Frau war bis 6.00Uhr feiern, der Kleine pünktlich um 7.30Uhr zu Dora wach und ich fühle mich nach leckeren 3Std Schlaf wie von einem LKW überfahren.

      Wollte eigentlich um 10.30 im Uerige sein aber SO wird das mal gar nichts!

      TIP: 2:1 vor 18.000! Gegentreffer: ZEDI :laugh: :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.09 22:53:07
      Beitrag Nr. 997 ()
      3 : 0 !!! Tabellenführung !!! :lick:

      19.300 Zuschauer sind völlig ok! Spiel auch ok!

      STIMMUNG!! Ganz groß!!

      MfG Bosphoroustrader

      Gerade "Berlinverbot" von Frau erteilt bekommen :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 12:41:26
      Beitrag Nr. 998 ()
      ALLEN denen die Fortuna am Herzen liegt lege ich es Nahe sich mal etwas Zeit für dieses Statement zu nehmen und die einzelnen Punkte ganz in Ruhe sacken zu lassen:

      Das unten folgende Statement nimmt Bezug auf den gestrigen "FRIEDENSGIPFEL" und den daraus resultierenden Ereignissen!!! Nachzulesen bei rp :mad: / wz / bild / express-online!!

      =================================================================

      AUS DEM 95 FORUM von Sascha Dücker, aus dem Kreis um Woeste / Schwarz / Veith

      Heute, 10:46
      ________________________________________________________

      Konsequenzen? Frust und das eigene Eingeständnis, nicht genügend aktiv gewesen zu sein.
      Wissend, dass die Kall´schen Jungs hier alles mitlesen und dies auch (wie geschehen) in den entsprechenden Sitzungen - auch gestern - verwenden, möchte ich doch ein paar Dinge klar stellen, die mit Sicherheit nicht in der RP stehen, weil es bestimmten Protagonisten nicht in ihren Kram passt.

      Am meisten tut es mir leid um Herrn Schwarz, der in eine geschickt gestellte Situation lief, aus der in in dem Moment des Zustande kommens nicht mehr heraus konnte. Um so mehr bewundere ich sein Rückgrad, sich in dem Moment nicht zum Rücktritt von der Kandidatur bewegen zu lassen.
      Also:
      es gab die G3 am Anfang sehr wohl. Obwohl wir es nie terminlich geschafft haben, zusammen zu sprechen, sondern immer nur schriftliche oder mündliche Statements den jeweilgen Runden zukommen zu lassen, war nach der Situation um Herrn Dr.Ernst klar, dass sie antreten wollten.

      In der Gruppe gab es immer jemanden, der für "seinen Kandidaten" sprach und den entsprechenden Kontakt hielt.

      Zwischendurch - um mal klar zu sagen, dass es keineswegs im VS oder AR nur "eitel Sonnenschein gab", gab es auch Treffen, bei denen einzelne oder mehrere VS anwesend waren und andere Leute, die nun für den AR kandidieren. Zwischendurch hatten wir auch mal einen "Trojaner" dabei, den wir nicht mehr eingeladen haben, weil wir ihm bewusst eine (Falsch-)Information mitgegeben haben, die wir uns 2 Tage später woanders anhören konnten....

      Nachdem wir Wochenlang überlegt haben, was Fortuna - neben den von mir - als ich die Hertha-Historie als beispielhaft skzzierte - als notwendig beschriebenen personellen Veränderungen bei Fortuna vielleicht am besten benötigen würden, haben wir Herrn Prof.Mueller gebeten für unseren Kreis, nicht für Fortuna - und schon gar nicht offiziell mit Mandat bei Vermarktern vorzufühlen. Bei Sport5 kam dann heraus: "Wenn Sie uns diese Hochkaräter bringen" bekommen sie die und die Möglichkeiten....dann setzen wir auf sie."

      Nachdem uns dann Vorstände darauf hingewiesen haben, der Kall´sche AR ist schon mit einer kleinen Lösung mit Infront so gut wie durch, haben wir den Rat des VS goutiert und Herrn Kall um eine Telefonkonferenz gebeten. Diese fand statt, jedoch mit dem Ende: "Nein, wir treffen uns gerne, aber wir reden nicht mehr über den infront-deal, der bleibt". :mad:

      Darauf hin erst (!!)haben wir das mögliche Konzept publik gemacht.

      WEIL wir nicht den Kallsch´ien Fehler machen wollten via Boulevard vorgeführt zu werden - siehe die unsägliche Jammer-Geschichte, haben wir das nur mit EINER Zeitung gemacht, die diese Geschichte exclusiv hatte.
      Dass wir damit automatisch per se alle anderen Zeitungen gegen uns hatten, haben wir in Kauf genommen, da es zuerst einmal nur darum ging: "es gibt uns und es gibt eine Alternative"...

      Schon mit und um das Konzept herum haben wir dann mehrere taktische Fehler begangen und uns in Agonie, vielleicht auch in trügerischer Sicherheit bewegt, hinzu kamen sich überschneidende Ferien der einzelenen Leute, sodass einer gerade in Urlaub fuhr, wenn der andere zurück kam, kurzum, wir haben die entscheidenden Wochen der Planspiele und besseren Koordinierung vertan, ja verspielt.

      Dies geht klar auch auf meine Kappe, denn ich war mir sicher, mit d e n Kandidaten und den Möglichkeiten des Sport5 - Vertrags, der Fortuna in den Jahren der geplanten Laufzeit über 30.Mio Euro gebracht hätte, seien Pfund genug.

      Was wir dann an Öffentlichkeitsarbeit unternommen haben, dass wir z.B. eine Pressekonferenz versäumt haben, um klar zu machen, dass es reine und Gebetsmühlenartige Rethorik vom nun - und das muss ich neidlos, nein: neidvoll anerkennen - sehr aktiven Kall sei, immer und immer diesen Unsinn von "Wir lassen uns nicht verkölmeln" anbelangt...dass wir da nicht aktiv dagegen hielten, war unser Versäumnis. :mad:

      Gleichwohl war es Herrn Schwarz oder Herrn Veith nicht zuzumuten, dass sie sich permanent ohne gewählte Vertreter zu sein, sich nun öffentlich äussern würden.

      Der Begriff "G3", den übrigens Herr Schunk wählte, ergab sich aus der Konstellation der am Anfang miteinander korrespondierenden Leute Schwarz, Veith Woeste. Wenn man sieht, wer wen vorgeschlagen hat, wer für wen als mitglied "gebürgt" hat und wer welche Bewerbungen verfasst hat, so kann man nicht negieren, dass Herr Schwarz und Herr Woeste sehr wohl gemeinsam beginnen wollten. Im Gegenteil: schon ein Jahre zu vor geradezu vereinbartes: "wenn wir was bei Fortuna verändern möchten, dann gemeinsam", war mit Sicherheit für einen der Beiden erst die Initialzündung, dies überhaupt zu beginnen.

      Dass dabei der OB völlig falsch eingeschätzt wurde, steht auf einem Blatt welches ich nicht zu beurteilen vermag. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      ANMERKUNG: Schön das der OB dem Pröpper weiterhin das Vertrauen ausspricht! Ist ja VÖLLIG UNERHEBLICH das diesem Pröpper als AR-Vize bei der Hauptversammlung die Entlastung VERWEIGERT wurde!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

      Herrn Woeste habe ich nie persönlich kennen gelernt, kann mich also zu ihm nicht äussern. Gleichwohl erlebte ich noch vor einer Woche einen sehr euphorischen Hans Schwarz, der nach einem anderthalb Stunden Gespräch mit Herrn Woeste direkt zu einem Treffen mit dem Vice-President von Sport5 in ein Hotel zum Treffen der Runde kam (übrigens nicht mit 2 "Schattenmännern", sondern in grosser Runde, aus verschiedensten Fortuna-Interessensgruppen), bei dem ich auch anwesend war.
      Hier war auch noch klar: wir treten gemeinsam an und wir machen das gemeinsam. Ob das nun G3 genannt wird, oder ob es klar ist, dass wir viel voneinander halten oder uns über Jahre vertrauensvoll kennen, ist dabei unerheblich.

      Schon hier hätten wir erkennen müssen, dass der Interims-AR, und klar hier besonders aktiv Herr Kall, Marcel und Frau Starke (über die connection zur WZ) sich diese Phalanx nicht würde bieten lassen. Wo immer es möglich war, wurde dieses: "ich wurde bedroht" und "die wollen Fortuna verkaufen, für 10 Jahre, es ist wie Kölmel" wiederholt. :mad: :mad: :mad:

      Wir konnten Herrn Kall zig mal sagen:"Nein, das hat mit Kölmel nichts zu tun...; nein, es ist auch kein Darlehen; nein, Fortuna bekommt im ersten Jahr garantierte 3 Milionen und 2 im nächsten Jahr hinterher; nein NICHT verrechenbar; nein, keine Personalkosten für Fortuna; nein, die Geschäftsstelle wird nicht aufgelöst; nein, SPORT5 muss für das Invest viel arbeiten"...es nutzte nichts. Die Maschinerie, "da kommen die bösen Kapitalisten ohne Herzblut für Fortuna" wurde
      bewusst immer mehr bedient.
      :mad: :mad: :mad:

      Sei es, dass die "Politischen" hier im Difo auf einmal sehr aktiv wurden, sei es, dass Kall jeder Zeitung, die die Anfangsinfos nicht hatten alles sagte, um Schwarz zu schaden, sei es, dass auch im VIP-Bereich und den Logen auch Silberrücken immer mehr das Szenario der "wieder-wie-Kölmel" auf Auge gedrückt wurde...HIER schon haben wir mit unserer zurückhaltung klar versagt.

      DAS geht auf MEINE KAPPE. Ich verlies mich auf die Namen und das Gewicht der Möglichkeiten. Sport5 war sogar bereit gewesen, über ein Auscashen :) :) zu reden, wenn sich doch noch im AR etwas geändert hätte und wir hatten schon vorsichtig eine weitere Modifikation des Kölmelvertras angeleitert, das Sport5 und Kölmel gemeinsame Interessen ausserhalb Düsseldorfs an mancher Schnittstelle haben....

      Als dann auf einmal der zuständige Sportredakteur von seiner Redaktion sanft zurückgezogen wurde und vor einer Woche der "Stadtschreiber" an seine Stelle trat, war klar, dass nun ein Druck erzeugt werden würde, den wir nicht so einfach würden aussitzen können, bis zur JHV.

      ANMERKUNG: Ja, auf einmal war der ONKELBACH am Start!! :mad: :mad:
      Ein Problem war:

      das Treffen wurde öffentlich gemacht; das war der erste stepp, dadurch war klar, es sollte vor ab eine "friediche Lösung" erzwungen werden.

      Herr Kall und der von ihm, sagen wir es mal vorsichtig,"beeindruckte" VS waren auf einmal wieder auf einer Linie, und dieselben Leute, die noch bei uns am Tisch gesessen hatten, um sich über die "Faulheit" des OB auszulassen, sich wanden und wenig Rückgrad zeigten, gratulierten nun zur tollen "Friedens-Leistung" und bedankten sich artig bei der Stadt, bei der Stadt, von der sie sag(t)en:"wir müssen weg vom Tropf der Stadt...
      Aber jetzt gibt es dieses "herzliche Einvernehmen" ....und das unterstützt von der RP ist nicht zu toppen.

      Und hier muss ich dem wesentlich aktiveren Kall und seinem Adjudanten Marcel tatsächlich Lob und Respekt zollen; sie haben alles unternommen, um ein Klima zu schaffen, in der Herrn Schwarz nichts anderes übrig blieb, als zurückzu rudern und an einer friedlichen PK teil zunehmen.

      Es war klar, dass die Jungs vor allem eines fürchten: eine unruhige Jahreshauptversammlung, in denen sie unangenehme Fragen gestellt bekommen hätten:

      warum habt ihr Dr.Ernst so rausgedrückt?
      Warum hat niemand von Euch ihn beim Rücktritt wenigstens verbal unterstützt?
      Warum habt ihr nie ein Treffen mit den Schwarz-Leuten VOR der Infront-Unterschrift
      akzeptiert?
      Warum habt ihr immer und immer wieder falsche Dinge kolportiert (Sport5 Länge, ja sogar
      behauptet, es hätte keine Verhandlungen mit S5 gegeben und die oben beschrebenen Gebetsmühlen?)


      Diese unruhige Jahreshauptversammlung bleibt ihnen nun erspart. Wie sie das hinbekommen haben ist ne Meisterleitung. Sie haben Leute gebündelt, die ausserhalb der Gremien übereinander wenig gute Worte lassen. Sie haben es geschafft, auch diejenigen AR ruhig zu stellen, die nun erst recht bei der JHV keine Chance haben, denn es gab ja bereits den öffentlichen Schulterschluss mit einigen Neuen nun....(schon mal darüber nachgedacht, meine Herren, die sich wieder aufstellen möchten.....welche Rolle sie bei denjenigen spielen, die wissen, dass sie nicht zur Wahl stehen?). Und sie haben dafür, und das ist dann natürlich das Adelsprädikat, die Rheinische Post als Unterstützer gehabt, und wissend , dass die veröffentlichte Meinung die öffentliche Meinung in Düsseldorf ist, haben sie auch das glänzend gemacht.

      Bevor wieder die Wadenbeisser kommen: Ja, auch wir haben der RP Informationen genannt: Das stimmt. Aber wir haben dies getan, um zu sagen: Hallo, es gibt eine Personelle und eine finanzielle Alternative. Ohne den Artikel wäre dies nicht bekannt geworden. DAS war die Intention.

      Und um auf die "Bitte", oder besser dem Drängen eines ARs gestern in der Runde zurückzukommen:

      "Herr Schwarz soll sich doch bitte öffentlich von Sport5 Deal distanzieren, sonst denken die Fans, wir hätten 5 Mio für Fortuna ausgeschlagen"..... Ja Jungs, das habt ihr. :mad::mad: :mad: :mad: :mad:

      Ob man das Politik oder Strategie, ob man das "ihr habt uns gereizt" oder "es macht Spass, als blasses Jüngelchen Macht zu haben" :mad: :mad: :mad: :mad: nennt, spielt keine Rolle. Es gelang. Dafür Chappaeu.

      Dieses war mein letzter Versuch, als Vereinsmitglied Vereinspolitik zu machen.
      Ich gebe ungern zu, dass die Kall´schen Jungs und das Mädel tatsächlich alles darüber wissen und gezeigt haben, wie man unliebsame Leute los wird (Dr.Ernst) oder andere gar nicht zur Entfaltung kommen lässt...DAS ist Politik PUR. Und daher macht der gestrige Schulterschluss nur mehr Sinn.

      Dass ein Freund einen anderen Freund plötzlich nicht mehr unterstützt und noch zuvor von "Kameradschaft" spricht macht mich tatsächlich fertig....
      Es wird ihm vielleicht erst dann klar, wenn er sieht, was er da für tolle, moralische Leute als Partner gewonnen hat.....

      Alles Gute Fortuna.
      Ein tatsächlich und zugegeben gefrusteter
      Sascha Dücker

      ==================================================================

      DAS MUSS ICH ERSTMAL SACKEN LASSEN!
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 13:19:43
      Beitrag Nr. 999 ()
      98 :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 13:20:09
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      99 :D
      • 2
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fortuna Düsseldorf, der langsame Aufstieg beginnt ?