checkAd

    Wie/Wo parkt Ihr Eure Liquidität? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.04 10:53:35 von
    neuester Beitrag 29.03.04 15:49:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 837.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:53:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Zuge der jüngsten Entwicklung ist meine Cashquote auf fast 50% gestiegen und nun überlege ich das Geld mit täglicher Verfügbarkeit zu parken?

      Nur hab ich damit keine Erfahrungen.(Bisher interessierte mich die Nachkommastelle bei der Jahresrendite nicht;)) Und insofern wäre ich für Ideen dankbar, mit welchen Geldmarktfonds etc. man am besten fährt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 10:58:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:01:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die türkischen Banken (in der Regel mit Sitz in Holland) sind ganz interessant (meist allerdings nur mit EInlagensicherung bis 20.000 Euro)
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:05:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt ja drauf an, ob Du zwischendrin auch mal einen Abschlag hinnehmen kannst:
      Ich denke über garantiezertis mit zusätzlicher Verzinsung p.a. nach:

      Guckst Du:

      WKN:
      307873
      723388

      tschao

      mac
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:11:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau die mal 821841 an..
      nachrang. floater aareal bank..mindverzins. 3,50 , max,
      5 %

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:19:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kostolany würde heute sagen:
      Denken sie mal über Edelmetallaktien nach.
      Vergiss deine sinnlose Geldparkerei und investiere in
      Edelmetallwerte.
      Sonst parkst du Dein Geld mehrere Jahre, da die Aktienmärkte jetzt jahrelang fallen
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:21:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Neuerdings (teilweise) bei der DiBa
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 12:02:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      in aktien, wiel die jetzt günstig sind -
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 12:04:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 14:06:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      mit dem anstieg des goldpreises steigen die aktien auch wieder - denn die hausse nährt die hausse- falls DAUSEND das noch nicht gemerkt haben sollte, ist er keine hundert wert
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 14:30:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all

      Danke für die Ratschläge. Aber ich habe mich wohl etwas zu allgemein ausgedrückt.

      Mein Parkplatz muss zwingend folgende Eigenschaften haben.

      1. Er muss von meinem Depot aus erreichbar sein, ohne dass
      ich mein Bankgebäude verlassen muss.

      2. Ich musss täglich mein Geld vom Parkplatz nehmen können, ohne großes Kursverlustrisiko.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 15:49:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tief im Geld liegende Discount Zertifikate auf den Dax mit kurzer laufzeit ( ca. 4-6 Mon.) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie/Wo parkt Ihr Eure Liquidität?